Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2010
13:24:58
FINGER WEG die Agentur ist unmöglich es wird leider viel versprochen aber nichts wird gehalten !!!

Frau Schulze findet es überhaupt nicht wichtig die offene Rechnungen zu begleichen.
Ich hoffe das ich jetzt mein Geld über das Amtsgericht bekomme!!

Ich werde nie wieder für die Agentur arbeiten. Geht das Risiko nicht ein, da zu arbeiten !!!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.03.2010
14:22:26
ALso den Herren unter mir kann ich definitiv nicht bestätigen.Vielmehr habe ich einen Kollegen der bei Acclerate arbeitet und dort sehr unzufrieden ist..Aber das gehört nicht hierhin.

Seitdem ich bei Pool arbeite bin ich sehr zufrieden. SIe zahlen schnell und ohne Abzüge.
WEnn ich irgendein Problem oder eine Frage habe beantworten sie mir diese schnell und vernünftig...Kann dort immer jemanden erreichen.

Klar Geld kanns immer mehr geben aber es ist okay. Das solls erstmal sein.

LG

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2010
15:46:17
Ich arbeite schon seid einiger Zeit für die UGW,brauchte auch noch keinen Anwalt um dort an mein Geld zu kommen! Ganz toll finde ich das die Promoter mit ihren Anregungen, Anliegen etc. für ernst genommen werden. Man findet dort immer ein offenes Ohr für jedes Problem. Also keine Angst,wer seinen Job dort gut macht bekommt sein Geld und immer wieder neue Aufträge

Kommentar über Promotionagentur NR Merchandising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2010
10:29:56
freundliches personal, angemessene bezahlung, interessante aufträge

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.03.2010
23:27:06
Neue Besen kehren gut. So sagt der Volksmund. WVS konnte in der Tassimo-Herbstaktion 2009 mit seinen neuen Mitarbeitern leider nicht gut punkten. Zu viel ging daneben. Sonderbar, dass meine Rechnungen für den Zahlungslauf leider immer zu spät kamen. Das Geld gab es dann immer eine Woche später. Der letzte Zahlungslauf 2009 hat alle schlechten Erwartungen übertroffen. Auch mit der Abverkaufsprämie ist es nicht anders. Noch warte ich auf das Geld. Wirklich schade.
Von Promotern, die ihre Abverkaufszahlen pushen, um im Abverkaufsranking oben zu landen, halte ich recht wenig. Da guckt man gerne weg. Schade ums Geld - dafür bin ich mir selber treu. 4 Tassimoaktionen in 3 Jahren bei WVS. Gern hätte ich mich anders geäußert.

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.03.2010
10:53:40
Die Agentur ist (nach Durchführung mehrerer Aktionen) nicht zu empfehlen:
Unterstützungen bei Promotionaktionen werden rudimetär gegeben. Planvoll ist etwas anderes.
Bezahlung liegt an der unteren Grenze. Mehrstunden (die anfallen falls notwendig) werden sogar schlechter vergütet. Das Zahlungsziel wird bis an die Grenze und darüber hinaus ausgereizt.
Umgangstonbezogen muss ich hier leider auch eine 5- geben.

Es bleibt jedem selbst überlassen bis an die Grenze der Verträglichkeit mit Fleck zusammen zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Service Concept24 OHG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.03.2010
10:49:09
Nette Agentur , netter Kontakt und angemessene Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2010
11:46:54
Eine der besten Agenturen!! Stehen hinter ihren Promotern, bezahlen blitzschnell, nette Kollegen, Jobs machen Spaß, einfach top! Gut organisiert, sowas findet man selten!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2010
13:02:41
Also ich muss jetzt mal Pact in Schutz nehmen, denn meine Erfahrungen sind von A-Z positiv. Die Kommunikation war von Montag bis Samstag gewährleistet und unproblematisch. Das Pact- Team hat geholfen wo es nur ging. Und das ist bei über 200 Promotern BRD weit keine leichte Aufgabe.
Geld war super und fair gestaffelt. Dein Erfolg hängt von Deiner Performance ab. Die Zahlungsziele sind in 8 Monaten immer eingehalten worden. Wenns mal Länger gedauert hat (2 x passiert), war die Bank (3 Werktage) und/oder ein Feiertag schuld.
Pact ist die erste Agenutr die ich erlebt habe, die die Promoter fragt, was man verbessern könnte. Normalerweise wird immer von oben gesagt was zu tun ist und wenns nicht läuft wird die Schuld auf die Promoter abgewälzt (schon oft erlebt).
Auf jeden Fall kann ich auf 8 erfolgreiche Sky Monate zurückblicken. Bin da nur weg, weil ich woanders eine viel bessere Position ergattert habe.
Schön' Gruß an Matthias und Dominik. Danke!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2010
20:16:37
Ich finde es auch sehr schade, was man hier so alles liest. Klar, jeder Promoter macht seine eigenen Erfahrungen mit den Agenturen - nur bei Combera sollte man auch berücksichtigen, daß die 3 (vll. mittlerweile nur noch zwei??) Filialen haben (München, Dortmund und Leipzig). Vielleicht arbeitet die eine besser als die andere - ich hab auch nur mit München zu tun und das schon länger.
Aber ich kann nur positives berichten, hab das ganze Jahr verschiedenste Jobs bei denen und es wurde bis jetzt immer pünktlich bezahlt. Klar, der Scheck ist nicht mehr modern, aber das Geld wird bei mir immer spätestens nach drei Tagen nach Einreichung gutgeschrieben. Somit ist das Zahlungsziel auch bei 14 Tagen und darauf ist Verlaß - da kenn ich schlechtere Agenturen, die meinen, sich irgendwie vor der Zahlung drücken zu müssen und damit wurde ich leider auch schon konfrontiert.
Abschließend will ich nur nochmal bestätigen, daß ich sehr, sehr zufrieden mit Combera, München bin und freu mich natürlich auf eine lange Zusammenarbeit!!!


Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.03.2010
08:03:44
Kompetente Agentur. Super organisiert, dadurch wieder steif und unflexibel. Unsymphatische, aber dafür ehrgeizige und freundliche Chefhostess. Gutes Teamgefühl. Jedoch fühlt man sich sehr beobachtet und begutachtet. Die Zahlung erfolgt pünktlich genau nach 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2010
17:26:56
immer wieder gerne ,so macht das arbeiten spass

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2010
17:58:55
Ich warte auch schon seit Monaten auf mein Geld!!! Habe jetzt alles meinem Anwalt übertragen!!

Lasst bloß die Finger weg von dieser Agentur, das sind miese Betrüger!!!

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2010
21:12:17
Habe Ende letzten jahres viele Jobs für die Agentur gemacht und bin super zufrieden!
Konstantin hat meistens die Jobs betreut und es hat immer wieder spaß gemacht.
jetzt steht anfang mai ein neuer job in aussicht, freu mich drauf!
PS: wenn im vertrag 6 wochen zahlungsziel vereinbart ist und man den unterschreibt dann muss man auch mal 6 wochen auf sein geld warten können. :)

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2010
22:23:49
Ich kann die Agentur auch nur weiterempfehlen. durcchweg positive Erfahrungen. nette mitarbeiter und angenehme jobs.
bezahlung ist auch absolut ok

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: neutral
09.03.2010
21:08:17
Lest mal erst den Kommentar unter mir! So viele negative Kommentare???
...fragt sevo unter mir? Das kannst du nicht verstehen?? Ich sag dir warum.. weil du unsere Situation nicht erlebt hast und du zu dem 6er im Lotto gehörst der mal Glück hatte.
Aber wenn du negatives erlebt hättest so wie ich und viele die ich kenne die für So Marketing tätig waren,dann hätte dein Kommentar jetzt nen roten sad smile!
Und dass die FILIALE sowie die ABTEILUNGSLEITERIN grausam war hat bei 4 Promo nichts zu suchen da es hier rein um eine Agenturbewertung geht!! Da kann ausnahmsweise die Agentur nichts.
Und Servo sei uns mal nicht böse denn wir haben alle unseren Job korrekt gemacht und Geld kam trotzdem nicht nach Monaten! ( Denn in der Großstadt kennen wir uns Promoter gut untereinander und man bekommt vieles mit!) Tja dann zähl mal hier die negativen kommentare sowie die positiven und wundere dich mal! Und viel Glück hoffe dass DU in Zukunft nicht heulst wenn bei dir bis jetzt alles super geklappt hat ;-)

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.03.2010
19:27:42
Tolle Agentur. Gute und schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2010
18:55:21
Alles toll! Habe seit 2008 mehrmals für kama Crew gearbeitet: tolle zusammenarbeit, Toller jobs und schnelle Bezahlung! Immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2010
13:11:30
FINGER WEG! Die Agentur hält sich weder an Vereinbarungen noch an den Vertrag. Verdrehen die Tatsachen nur zu ihren Gunsten. Wenn Ihr eine Tätigkeit für die Agentur annehmt, ist es sinnvoll einen Anwalt zu kennen/zu haben.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2010
15:30:55
Nicht umsonst, dass die gesamte Punkten unter 5 sind. Nach 1. Mahnung hat die Agentur das Geld überwiesen. Habe fast 3 Monate gewartet. Lass die finger von der Agentur. Also NIE WIEDER arbeite ich da !!!!! Was unglaublich ist: Das Zahlungsziel bei dieser Agentur ist laut Vertrag 30 Tage.... Stell mal vor. Ansonsten : NICHT FÜR DIE ARBEITEN... !!!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2010
08:54:36
Also ich muß hier mal was los werden. ich verstehe die negativen Einträge nicht , auch ich arbeite schon seit längerer Zeit für die Agentur . Wenn man seine Arbeit korrekt erledigt gibt es auch keine Kürzungen . Bei Fragen ist auch IMMER jemand erreichbar und hilft dir weiter. Das Zahlungsziel wird auch immer eingehalten.Auch wenn man einmal was falsch macht ( passiert jeden einmal ) , wird man darauf hin gewiesen und kann es ändren auch OHNE Kürzungen. Wenn man das dann immer noch nicht kapiert hat , ist man selbst Schuld , für was gibt es Briefings und Schulungen ? Auch die Agentur hat Vorgaben seitens der Auftraggeber die eingehalten werden müssen .

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.03.2010
15:05:00
Habe mein Geld nach einem Jahr mit Hilfe der Polizeianzeige bekommen. Nach der Anzeige ging alles ganz schnell. Der Betrag war innerhalb 2 Wochen da. Die Agentur hat übrigens Ihren Sitz geändert.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.03.2010
12:38:48
Hier läuft schief, was schief laufen kann!

Alles unorganisiert, chaotisch, ohne festen Ansprechpartner und am Ende bekommt man für seine Arbeit nur einen Bruchteil des vereinbarten Honorars!

Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
09.03.2010
14:02:28
Hallo,
ich habe bisher erst 2 Mal für Brandpolice gearbeitet und das erste mal war alles in Ordnung. Das 2. Mal konnte ich an einem Aktionstag doch nicht arbeiten und das gab richtig Stress. Ich kann verstehen, dass dann in einer Agentur manches drunter und drüber geht, doch die Art und Weise wie ich behandelt wurde war nicht fair.
Ich habe auf Anweisung einen Ersatz für diesen Tag gesucht und auch gefunden, doch in der Zwischenzeit wurde ich nochmal angerufen und wurde darüber informiert, dass ich bei der Agentur rausgeflogen sei und mich NIE WIEDER bewerben darf. Ich blieb weiter freundlich und wurde dann noch weiter angezickt. Naja, war sehr unhöflich und unprofessionell- meiner Meinung nach.

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2010
16:24:07
Also ich hab vor kurzem für's Event im KaDeWe gearbeitet und fand den Job echt cool...
Gute Bezahlung (innerhalb von 3 Wochen), klasse Betreuung und eine Aktion die Spaß gebracht hat.
Ich freu mich schon auf kommende Promos.

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.03.2010
14:12:25
Ich arbeite als Tagungssekretärin und der Job ist wirklich in Ordnung. Mit dem Zahlungsziel gab es auch noch nie Probleme und wenn man mal einen Termin verschieben muss, ist GM auch sehr verständnisvoll. Was wirklich hilft, um Überraschungen zu vermeiden: Veranstaltungsprospekt lesen!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2010
12:08:48
Geniale Vertragsklausen, von z.B. 500,-EUR pauschale Vertragsstrafe pro Tag den man nicht einhalten kann aus welchen Gründen auch immer oder z.B. gesetzliche Kündigungsfrist als Freiberufler, wo gibt's denn sowas?? Wirklich eine Spitzenagentur. Bezahlung unter aller Sau.... Verdienst bei McDonals an der Theke ist besser!

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2010
11:38:29
ja, das ist schon richtig, dass die Karstadt Aktion von Kompass betreut wurde...irrwitziger Weise habe ich aber einen Vertrag mit der Ulm GmbH. Ich habe alle Unterlagen eingereicht und zwar 2 Tage nach Aktionsende (Rechnungseingang ca 21.12.2009) Bis heute habe ich kein Geld erhalten. Trotz zahlreicher Anrufe / Emailverkehr usw... auf meine Emails wird idr frühestens nach 10 Tagen geantwortet, telefonisch habe ich bislang noch NIE jemand erreicht, immer nur der AB, wenn überhaupt... Naja, das ganze ist nun beim Anwalt... das Schreiben ging heute raus... mal sehen ob was passiert.....

Kommentar über Promotionagentur pmv-agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2010
10:06:05
die Meinung von miami kann ich überhaupt nicht teilen, ich arbeite für diese Agentur bereits seit 10 Jahren und habe noch NIE länger als eine Woche auf mein Geld warten müssen - da ich schon so lange dabei bin kenne ich auch fast alle Mitarbeiter und weiß, dass auch diese noch nicht länger auf ihr Geld warten mussten - also die Aussage kann so ja mal nicht stimmen!!!

Kommentar über Promotionagentur prompt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2010
11:12:30
super Jobs, gute Organisation, pünktlicher Geldeingang und super nettes Team.
Arbeite immer wieder gerne für diese Agentur!

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2010
11:44:11
Sehr verständnisvoll , (konnte den Vertrag erst kurz vor Aktionsbegin schicken) , super schnelle Bezhalung ( nach drei Tagen) und natürlich auch sehr nett!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.03.2010
11:51:15
Habe bisher 1 mal für die Agentur gearbeitet, Promoaktion bei einem Spielwarenhaus an Halloween. Sehr nett am Telefon und vor allem unkompliziert. Geld war nach 3 Tagen da! Super!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2010
12:56:50
...komisch, dass positive Bewertungen von ein und der selben IP Adresse kommen aber angeblich 2 verschiedenen Personen dahinterstecken sollen!! hier scheint wohl die agentur positive werbung für sich selbst zu machen!

Kommentar über Promotionagentur POMPLUN SPANIER / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2010
18:48:30
Super promo, nette Leute, coole Bezahlung...

Nur zu empfehlen !!!

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2010
19:04:13
Super Agentur!! Gut organisiert! Sehr schnelle Bezahlung! Einfach TOP!!

Kommentar über Promotionagentur Gate Communication Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2010
20:12:39
Habe schon 3 Roadshows für Gate gemacht. Ich kann nur lobend über die Zahlungsmoral, Erreichbarkeit und Organisation schreiben.
Macht man seine Arbeit gut, bekommt man Lob und wird immer wieder angefragt.
Ich freue mich, dass es bald wieder los geht.

VORBILDLICH!!!

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2010
16:11:18
Ich arbeite seit 2 Monaten für diese Agentur, in der Telekommunikationsbranche. Super Promotion, super Bezahlung, kann ich weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Sell & More OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2010
19:51:23
nach 20ig-jähriger Promotererfahrung hätten wir nicht gedacht, eine Agentur zu Treffen, die in in aller Hinsicht ein proffesionelles handeln ausübt, ausführt und ihre Promoter pflegt. Eine solche super gute Zusammenarbeit von Agenturen zu Promotern haben wir noch nie erlebt. Wir arbeiten zu 70% für Produzenten, weniger für Agenturen, mit Sell & More- IMMER WIEDER. Respekt und Anerkennung.

Es tut doch auch gut, anderen Agenturen sagen zu können "mit ihnen nicht mehr" wir haben bessere Agenturen.
M.Hänel

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2010
21:08:37
Also ich arbeite schon einige Jahre, in verschiedenen Bereichen, für die WVS und bin hochzufrieden mit
der Kommunikation,Bezahlung. Von welcher Agentur gibt es schon das Porto und der Papierkrieg ist auch überall. Wir sind selbständig und jeder kann selbst entscheiden was man annimmt und was nicht.
Ich kenne Dörte Hagemann schon eine lange Zeit und kann diese Einschätzung nicht teilen.

Viele Grüße an das gesamte Team
aus Plauen

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2010
23:33:34
GANZ, GANZ SCHLECHT!!!! Wollen weniger zahlen, als vereinbart, und geben nur den Promotern die Schuld für ihre schlechte Organisation und Inkompetenz. Es läuft eine Klage gegen diese Agentur! Den Vertrag gab es erst über zwei Montate nach Aktionsende... Die Chefin Frau H.T. ist während Aktion nie erreichbar gewesen.

Fazit: Absolut inkompetent und unfreundlich!

Die Bewertung von den Mitgliedern hier spricht ja auch für sich! Selbst Schuld, wenn man dann nicht bemüht ist sich zu verbessern....

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.03.2010
09:12:16
Habe bislang nur 1x für Exact gearbeitet, das war aber echt gut. Job war in Ordnung, wenn auch ein bisschen kalt! ;-) Das weiss man ja aber auch vorher. Und wenn man sein Equipment pünktlich abgibt hat man innerhalb von 2 Wochen sein Geld! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur JD Marketing & Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2010
11:51:22
JD Marketing ist eine meiner aller liebsten Agenturen!

Die Jobs sind super, die man von der Chefin Julika bekommt und immer fair bezahlt.
Solche Konditionen wie bei JD bekommt man nur sehr selten!
Sie zahlt super schnell und zuverlässig!
Man merkt sofort, dass Julika schon selbst als Hostess gearbeitet hat und weiß worauf es für uns ankommt.
Sie ist immer für einen da bei jedem Problemchen und kümmert sich sehr lieb um alles.
Sie ist eine Perfektionistin und erwartet das auch von ihren Hostessen daher wird ein reibungsloser und gut organisierter Ablauf der Aktionen gewährleistet.
Ich finde es absolut klasse, dass sie auch sehr oft selbst vor Ort ist und ihre Hostessen selbst vor Ort einführt.
Der Hostessenpool bei Julika ist klein und übersichtlich und super nett, denn Julika castet alle Hostessen selbst und stellt die Teams zusammen. Daher ist gewährleistet ,dass man in einem super Team arbeitet mit netten Hostessen und eine gute Arbeit abliefern kann.

Ich bin froh, dass ich zu JD Marketing gehöre und kann diese Agentur absolut weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2010
12:32:17
Also wenn man als Promoter seine Verpflichtungen einhält, läuft auch alles gut mit weisweiler. Ich arbeite mit denen nun seit 2 Jahren und habe immer pünktlich meine Kohle gekriegt, jemanden erreicht und finde es sehr gut, dass man vorher darüber informiert wird, was es für ein Job ist. Und wenn man draussen stehen muß, kriegt man das eben gesagt und kann sich drauf einstellen. Und wenn man es nicht will, dann läßt man es eben?! Die Jobs sind meistens besser bezahlt als bei anderen Agenturen und das Geld ist immer nach 10-30 Tagen da. Absolut vertretbar, wie ich finde. Diese kindischen Bemerkungen einiger zickiger Damen hier kann ich nicht verstehenoder nachvollziehen!!!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2010
15:07:51
Ich hab eine total coole Party-Promotion für promoAgenten gemacht und hab mich total wohlgefühlt! Super nettes Team, tolle Betreuung und pünktlich nach 4 Wochen war das Geld da-wie vorher angekündigt! Mach jetzt dann bald ne Roadshow und freu mich schon so richtig! Also ich kann die Agentur nur weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße an die immer erreichbare und gut gelaunte Kathi.

Kommentar über Promotionagentur pmv-agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.03.2010
15:11:04
Also ich habe früher öfter für die Agentur gearbeitet und kann nur sagen....alles TOP. Freundlichkeit und vorallem die Bezahlung innerhalb einer Woche.
Agentur vorbildlich - Note 1

Denke da hat jemand die Agentur verwechselt :-)

Lieben Gruß aus Bayern
Brigitte

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2010
16:48:01
Hallo, liebe Promo-Kolleginnen und Kollegen!
Heute möchte ich einmal ein ganz dickes Lob an Go Advertising richten, insbesondere an die Projektleiterin, Frau Wenzel. Man muß heutzutage schon sehr stark selektieren, um einen so fairen Partner zu finden. Mit Go Advertising macht die Arbeit noch richtig Spaß.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2010
19:56:45
Den schlechten Kommentaren kann ich mich nicht anschließen. Vielleicht liegt sowas ja an der Person selbst.
Die Zahlung ist zwar nur durchschnittlich, erfolgt aber immer sehr schnell und zuverlässig.
Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter sowie der Freundlichkeit ist ausgezeichnet.
Ich bin hoch zufrieden und wurde noch nie enttäuscht.
Dies ist nicht überall der Fall, denn ich habe in vielen anderen Agenturen schon schlechte Erfahrungen gemacht. Daher kann ich die Firma Weser Vertriebs Service nur empfehlen.
Testet es am besten selber und bildet euch eine eigene Meinung!

Kommentar über Promotionagentur IHS Call and More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2010
08:22:31
Hallo Liebes IHS Call and More Team

Ich darf seit einiger Zeit bei euch arbeiten und habe selten so eine bemühte Agentur gefunden. Jeder deinen Agentur im Bereich Flirt und Erotikline sucht ist bei dieser Agentur bestens aufghoben. Egal was man für Probleme hatte man ist immer auf ein offenes Ohr gestoßen ob es der Ag Leiter selber war oder seine nette Dozentin jeder war für einen da. Ich kann auch dazu sagen das man dort völli ohne druck arbeiten kann. Eure Ag meetings die ihre alle drei Monate gemacht habt waren sehr schön und haben mir Persönlich das gefühl geben das alle in einem Boot sitzen. Ich freue auch auf weitere gute zusammen arbeit.

Liebe Grüße

Petra

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
03.03.2010
09:44:37
habe in den letzten jahren regelmäßig für diese agentur gearbeitet. allerdings ist es nur noch schlimmer geworden. man muss deren verpeiltheit ausbügeln und wenn dies nicht klappt, wird man dumm angemacht. organisation und mitarbeitermotivation sind fremdwörter.... das briefing kommt während der veranstaltung - muss man sich dann wundern wenn die aktion nicht gut läuft???

diese agentur ist ein sehr gutes beispiel dafür, dass auch unorganisierte agenturen eine daseinberechtigung haben (dürfen?).

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2010
10:10:14
Schließe mich den anderen an.... Habe mein Geld auch noch nicht bekommen. Auf Anrufe und Sms kommt auch keine Antwort mehr!
Mir wurde gesagt das das geld schon überwiesen wurde.... Aber angekommen ist nichts....


Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2010
13:53:05
Super Agentur, alle Daumen hoch und macht weiter so. Ich arbeite sehr gern für euch. So sollte jede Agentur sein, hier gehen die Promoter vor. Zahlungsziel schneller als vertraglich geregelt, Vergütung top .... einfach nichts zu beklagen. Danke euch......

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2010
14:04:18
Katastrophales Verhalten der promotionagentur!

Wer seine wertvolle Freizeit zuverlässig und engagiert für einen Job einsetzt, hat ja wohl auch eine fristgerechte Vergütung verdient. Aber das wird bei der promotionagentur scheinbar anders gesehen.
Auch wir kämpfen um die Begleichung von Forderungen.
Eine Rechnung aus dem Oktober 2009 wurde erst jetzt, nach der zweiten offiziellen Mahnung, überwiesen.
Zu einer Rechnung aus dem September 2009 (also gut 5 Monate) erfolgte trotz Mahnungen keine Stellungnahme und überhaupt keine Reaktion.
Rein aus Prinzip, auch wenn am Ende nichts übrig bleibt, haben wir ein Mahnverfahren jetzt eingeleitet.
Die Bewertung kann nur durchgehend schlecht sein, weil die Zahlung noch offen ist und keine Reaktion, Antwort/Stellungnahme erfolgte.

Fazit: Jeder Promoter, der auf eine faire Geschäftsbeziehung mit pünktlicher Bezahlung Wert legt, sollte diese Agentur meiden (ist zwar schon gesagt worden, aber ich kann es nur bekräftigen!). Solch ein Ärger und zus. Zeitaufwand ist frustrierend und blockiert die Freude am Job.

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2010
15:25:04
ich Arbeite schon seit 2.Jahren für KPP super Agertur.
immer wieder!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2010
17:35:47
Also mit ABSTAND die BESTE Agentur für die ich je gearbeitet habe.
So ein organisiertes und zuverlässiges Team habe ich schon lang nicht mehr gesehen. *top*
Vorallem die Bezahlung war soooo schnell.
Super Systhem!

Ihr seid echt klasse.
Gerne WIEDER =)

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2010
20:11:56
Ich liebe diese Agentur !
Arbeite seit 5 Jahren für sie und wurde noch nie enttäuscht.
Die Schulungen sind top.
Man hat immer einen Ansprechpartner und für jedes Problem haben sie eine Lösung.
Die Promotions sind abwechslungsreich und man kann sich bei guter Leistung auf ständig neue Jobs freuen.
Was für jeden Promoter wichtig ist, ist die Zahlungsmoral der Agentur und auch hier bekommt ElitePromotion eine 1+ mit Sternchen !

Ich freue mich, noch lange für euch tätig zu sein und sende ganz liebe Grüße ins Büro !

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
03.03.2010
20:19:45
Team Esprit ist eine Agentur, für die man am Anfang seiner Promoterlaufbahn arbeiten kann.
Sie haben viele Kunden und somit viele Jobs. Leider ist die Bezahlung nicht akzeptabel, denn für 7,50 € arbeitet kein Selbständiger und die die es tun, machen den Markt kaputt.
Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist gut und man erreicht auch ständig jemanden.
Im großen Fundus der Agentur finden sich viele Anzüge und Kostüme, sodaß man selbst nicht unbedingt einen im Eigenbestand haben muß.
Leider mischt sich die Agentur zu viel in private Angelegenheiten ein und so kann es sein, daß man ganz schnell nicht mehr gebucht wird.
Alles in Allem arbeite ich aus eben diesen negativen Gründen nicht mehr für diese Agentur.
Aber jeder macht andere Erfahrungen und muß sie auch machen.

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2010
20:23:10
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen !
Arbeite sehr gern für du.st. Die Bezahlung ist sehr gut und der familiäre Kontakt ist auch sehr angenehm.
Eine kleine und sehr feine Agentur und sehr zu empfehlen !

Liebe Grüße nach Berlin und einen Drücker an den Mini-Chef

Kommentar über Promotionagentur FIVE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2010
20:27:01
Habe bis jetzt 1 Auftrag angenommen und dieser ist problemlos abgelaufen.
Guter Kontakt, netter Chef, schöner Job und gute und pünktliche Bezahlung.

EMPFEHLENSWERT !

Kommentar über Promotionagentur People 4 Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2010
23:26:23
Hallo!

Ich habe für die agentur gearbeitet, habe lange auf meine Bezahlung gewartet, konnte Reno überhaupt nicht erreichen. Er hat gar nicht auf meine e-mails geantwortet und nicht zurück gerufen. Als ich endlich mein Geld bekommen habe, war es noch zu wenig, weil ich angeblich Stunden Differenz haben soll obwohl das gar nicht stimmt. Der Teamleiter hat nämlich den Zettel immer mit meinen Stunden unterschrieben. Er hat sich endlich gemeldet und mir geschrieben dass er mir am nächsten Morgen den Nachweis für die Stunden-Differenz senden würde. Ich warte bis heute auf seine Antwort und wie zuvor keine Antwortet auf meine e-mails und Telefonate. Also Leute FINGER WEG!!!!

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2010
02:28:05
Ich habe in 2004/2005 ebenfalls für EPS Arcor Produkte vermittelt und war absolut zufrieden mit der Agentur.
Guter Supervisor, perfekte Kommunikation mit der Agentur, und das Geld wurde auch immer gezahlt.
Ok, bei der Schulung wurde gesagt, dass das Geld zum 20. rum überwiesen wird, was letztlich auch schonmal ne Woche länger dauerte. Aber daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass Vertraglich bis zum Ende des Monats festgelegt ist, was auch stimmte.
Und zu der Höhe der Honorierung: Klar, wenn man nicht fleißig oder einen sehr schwachen Markt erwischt, kann es unter Umständen nicht lukrativ sein. Andersherum aber dafür auch genial.
Dieser Job ist auf jeden Fall nichts für einen faulen Promoter, das steht fest.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2010
02:46:03
Hallo, ich habe Mitte Oktober 09 meinen ersten Einsatz gehabt für Trendmarketing, das Zahlungsziel war 4-5Wochen nach Rechnungseingang, 6 Wochen lang ging meine Aktion.Ich habe bis heute keinen Cent gesehen von dene.Ich finde es echt schade.Die Aktion hat mir Spaß gemacht aber ohne Kohle macht es auch keinen Spaß mehr.Ich habe danch viele Anrufe bekommen ob ich noch Einsätze machen könne, leider habe ich absageb müssen.Wenn man nicht in der Lage ist zu zahlen wieso dann noch Einätze??? Kann mir das jemand sagen.Mittlerweile habe ich meine 3. Mahnung abgeschickt und noch keine Antwort bekommen. Den rest wird wohl mein Rechtsanwalt übernehmen. Ich kann nur abraten von dieser Agentur....

Kommentar über Promotionagentur NU-GLAS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2010
08:09:32
die beiden gehen auch über leichen wollten mich gestern umfahren mit ihrem cayene

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.03.2010
13:14:59
Ich finde die Agentur Klasse!!Kann dem unten nur zustimmen =)

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.03.2010
14:17:16
Die Agentur ist super. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent, vor allem Francesca. Die Zahlung erfolgte innerhalb von 1 Woche. Ich werde gern wieder für diese Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Supreme e.K. Agency for Security & Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.03.2010
14:23:52
Ich kann von der Agentur auch nicht nur gutes berichten. Ich musste fast 11 Wochen auf das Geld warten, die Bezahlung war nicht toll und die Pausen wurden auch nicht vergütet. Das mit der Vertragsstrafe find ich auch eine Frechheit bei noch nicht mal echten Verträgen. Zudem sind die Damen nicht grade freundlich. Ich werde für diese Agentur nicht mehr arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2010
16:04:16
Hallo zusammen,
die erste Agentur nach meinem Geschmack. Super Bezahlung , schnell und koordiniert. Einziges Minimanko: Am Anfang wurde die Rechnungsstellung nicht erklärt und zum zweiten kam die Jobverlängerung sehr adhoc (innerhalb von drei Tagen vor Auslauf der ersten Aktion). Der rest war megasuper. Zur Bezahlung sage ich nichts (das sind Vertragsvereinbarungen, die keinen etwas angehen) , aber war angemessen! ALSO WAS DER TYP ÜBER MIR ERZÄHLT MIT STAATSANWALTSCHAFT UND SAT1 kann ich nicht lesen bzw. habe ich per Google nicht erfahren oder habe es sonstwo gelesen! Schwachsinn!!
Was ich auch toll fand, dass der Chef sich für seine Mitarbeiter und seine Promoter einsetzt.

Das war schon enorm. Wer bei denen halbwegs Leistung zeigt, der wird auch dafür entsprechend entlohnt. Keine Ahnung warum hier Leute unzufrieden waren.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2010
00:54:31
also ich habe immer nur gute erfahrungen mit zächel gmeacht! arbeite schon seit 6 jahren für die agentur, es ist zwar manchmal etwas chaotisch, aber die mädels aus dem büro und auch die chefhostessen sind immer sehr nett und aufmerksam. insgesamt habe ich mich bei zächel immer super betreut gefühlt und das geld kam auch immer nach spätestens vier wochen!!!

Kommentar über Promotionagentur Mehlfeld und Wolf / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2010
02:00:58
Ich kann nur gutes über diese Agentur sagen : Pükliche Bezahlung, einwandfrei Betreuung, sehr menschlicher und persönlicher Umgang.
Hier hat mal jemand, der von Fach kommt endlich etwas aufgebaut, von denen sich einge Agentur, was abgucken können.
Hier läßt einen keiner im Regen stehen.
Absolut profesionell geführt, gute Mitarbeiterförderung durch Schulungen des Chefs.
Super Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.03.2010
09:57:22
Netter & unkomplizierter Kontakt, Jobs sind ok/ Stundenlohn ist angemessen (guter Durchschnitt), Agentur ist zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2010
10:18:49
Tolle Agentur. Sehr zuverlässig und professionell. Gute und schnelle Bezahlung. Rundum perfekte Organisation.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2010
10:30:46
unfreundlich und inkompetent

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
05.03.2010
11:38:57
Habe fast 2 Monate im Bereich DSL für Trendnet gearbeitet.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Die Bezahlung ist auch immer pünktlich gewesen.

Kritikpunkte:

1. Den Promotern wird mittels Shopleiter ständig mitgeteilt, dass Testkäufer unterwegs sind, was meines Erachtens logistisch und finanziell gar nicht vertretbar wäre. Ist reine Panikmache und Aufbau von Leistungsdruck.

2. Man engagiert einen Promoter zum Flyer verteilen, erwartet aber dann, dass er berät und für abgeschlossene DSL Verträge sorgt. Dazu muss man dem Promoter aber wenigstens mal Schulungsunterlagen/Infos/PDFs zukommen lassen und ihn auch präzise anweisen

3. Als ich den Stand übernahm, war das Ding ein einziges Wrack. Sah nicht schön aus.

Ansonsten gute Bezahlung und nette Leute.

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.03.2010
10:31:36
Auch ich kann mich nur anschließen und sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Agentur war.
Können sich andere Agenturen mal ein Beispiel daran nehmen!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.03.2010
10:35:31
Ich habe über einen längeren Zeitraum für Quasar gearbeitet undwar immer sehr zufrieden.
Es gab zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und für Probleme wurden (fast immer) Lösungen gefunden!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2010
10:43:18
Habe öfter für die Agentur gearbeitet, bin oft kurzfristig eingesprungen und war total zuverlässig. Irgendwann kam dann das Geld nicht und es wurde rumgelogen ohne Ende. Angeblich wäre es schon überwiesen worden, etc. Man sollte wenigstens ehrlich sein und sagen, dass das Geld erst nach über 2 Monaten kommt und sich nicht irgendwelche Geschichten ausdenken um mich hinzuhalten. Super frech und undankbar! Außerdem wird schlecht bezahlt! NIE WIEDER!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2010
12:33:41
Auch ich bin aus dem genannten Mobilfunkprojekt und kann mich Pacino nur anschließen. War leider nur knapp ein dreiviertel Jahr Teil dieses tollen Teams in der Haupstadt und kann nur sagen. Scheiße das ich nicht früher von Alice dahin gekommen bin! Bezahlung war immer pünktlich WENN MAN EINE RECHNUNG SCHREIBEN KANN! Top Team was nie Stress gemacht hat und immer für einen da war. Eine Ära geht zu Ende mit dieser Geschichte und war bis zum Schluß schon ein Novum in der Promotionwelt.
Trendnet wir sehen uns wieder ;)

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.03.2010
12:34:05
Kompliment an diese Agentur!!!

- tolle Aktionen
- netter Kontakt, immer erreichbar
- gut organisiert
- top Zahlungsziel

Diese Agentur kann ich nur empfehlen, immer wieder gern.

LG aus Leipzig

J.B.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.03.2010
12:35:51
Kompliment an diese Agentur!!!

- tolle Aktionen
- netter Kontakt, immer erreichbar (danke Astrid) :-)
- gut organisiert
- top Zahlungsziel

Diese Agentur kann ich nur empfehlen, immer wieder gern.

LG aus Leipzig

J.B.

Kommentar über Promotionagentur Royal Marketing Company Potsdam GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.03.2010
12:37:54
Kompliment an diese Agentur!!!

- tolle Aktionen
- netter Kontakt, immer erreichbar (danke Silke) :-)
- gut organisiert
- top Zahlungsziel

Diese Agentur kann ich nur empfehlen, immer wieder gern.

LG aus Leipzig

J.B.

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2010
15:34:00
Kann die positiven Beiträge nur bestätigen. Ich habe bisher auf Messen und Promotions gearbeitet und war immer sehr zufrieden. Persönliche Betreuung, schnelle Zahlung und nette Leute.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.03.2010
16:05:01
Diesen ganzen positiven Bewertungen kann ich nur zustimmen!!;-)Better day is the best!!

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2010
18:03:14
Kann mich dem nur anschließen, bin ebenfalls sehr zufrieden mit dieser Agentur.
Sehr nett, gut organisiert, rasche Zahlung... alles was eine/n PromoterIn/HostEss glücklich stimmt! :o)

Kommentar über Promotionagentur Komsa POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.03.2010
19:31:29
Also ich kann an dieser Stelle nix Negatives über diese Agentur sagen. Auch ich war in dieser Woche zum "Vorstellungsgespräch", nachdem ich meine Sedcard als Coach eingestellt habe. Eine Vergütung für die Anfahrt habe ich gar nicht erst erfragt - wir sind selbstständig und dieses Kennenlernen ist halt nötig, um einen Job zu bekommen. Mir gegenüber saßen 2 echt nette Mädels, die mich zu meinem Lebenslauf und Referenzen gelöchert haben. Ich muss zugeben, diese Vorgehensweise ist eher ungewöhnlich, aber so weiß man wenigstens, was einen erwartet - bin meine Fragen schließlich auch losgeworden. Das Ganze hat sich schließlich auch gelohnt - heute kam das erste Angebot. Zahlungsziel 14 Tage, Vergütung völlig i.O.. Ich bin gespannt, wie es weiter geht...(Job klingt interessant)

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2010
20:52:53
Betrüger !

Finger weg !

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2010
22:37:27
V O R B I L D L I C H!

also ich konnte es ja fast nicht glauben,--rechnung verschickt, nach 5 tagen war das geld da!

toptoptop! danke!

sehr freundliche mitarbeiter, super betreuung, top organisation, faire bezahlung

-- da stimmt wirklich einfach alles!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2010
22:46:39
[Zensur]

trotz Mahnung, habe ich immernoch kein Geld bekommen.
Erste und letztes mal--Bleibt fern von dieser Agentur !!!!!!

Bülent R.

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Behnisch, ehemahls Schubert & Schubert / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2010
13:36:05
Super spaßiger Job, nettes Team, gute Bezahlung und Geld war nach knapp 3 Wochen da!! Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen und würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2010
22:56:39
Matthias Treutz ist der freundlichste,organisierteste und loyalste, für den ich bis heute gearbeitet habe.
Mit Ihm fühlt man sich so richtig in einem Boot-eben ein Teamplayer !

Die schnellste Überweisung seit meiner Promotertätigkeit erhielt ich von der Agentur treutz.com.
Kann ich sehr empfehlen- einfach erstklassig !!!!

Bülent R.

Kommentar über Promotionagentur Komfore / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.03.2010
09:41:16
Sehr junge Agentur, die sich noch im Aufbau befindet. Und das merkt man! Die Mitarbeiter sind zwar nett und rund um die Uhr erreichbar, jedoch völlig planlos und oftmals überfordert, vor allem was die Organisation betrifft. So war mein Promotion-Einsatz nicht mit den Verantwortlichen vor Ort abgesprochen und abgestimmt, es war kein Stand und kaum Ware da. Komfore lässt sich bei der Zahlung Zeit und kürzt das Geld entgegen aller Absprachen! Ich bekam mein Geld letztendlich nach der 2. Zahlungsaufforderung, allerdings mit -wenn auch nur geringen- so doch ungerechtfertigten Kürzungen. Auch verliert die Agentur scheinbar gerne mal Unterlagen. Nur zu empfehlen, wenn man als Promoter die nötige Erfahrung und Geduld mitbringt.

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2010
13:09:51
eine professionelle agentur, die einem immer wieder viele verschiedene jobs anbietet. man bekommt das geld zu 100%!!! (was man von anderen agenturen leider nicht immer sagen kann!) und man bekommt es immer sehr schnell!
netter kontakt.
immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2010
17:17:38
Ich bin total begeistert!
Die Jungs der Agentur sind nicht nur charmant, freundlich und verständnisvoll; das Geld ist auch schon 2 Tage nach Rechnungseingang auf dem Konto.
Besser geht`s nicht!
Meiner Meinung nach eine der besten Agenturen!!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2010
21:13:27
kein Rücklauf, keine Info = einfach schlecht, Wenn man in Ausschreibungen Anfoderungen an dritte stellt und fordert, sollte man diese auch selber erfüllen,
M.Hänel

Kommentar über Promotionagentur Gate Communication Group GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
06.03.2010
21:35:27
Kam mir nur verarscht vor.

Kommentar über Promotionagentur Komsa POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.03.2010
11:40:24
Ich habe bisher einige Navi-Promos für POS lifestyle gemacht - war immer sehr zufrieden: Bezahlung auf den Tag genau.

Ich freue mich auf weitere Einsätze!

Kommentar über Promotionagentur pmv-agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2010
14:26:42
Hallo miami
1. sollte man sich um seine Rechtschreibkenntnisse kümmern bevor man jemand abwertet
2. wieviel Chaos steckt in der Bewertung einer Agentur für die man mit Sicherheit niemals gearbeitet hat?
Ich arbeite seit Jahren für die PMV Agentur. Meine Rechnungen wurden immer bezahlt.
Mein Rat: ERST NACHDENKEN (das macht man mit dem Ding zwischen den Ohren)

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2010
14:51:41
Ich arbeite seit sechs Jahren jeweils in der Vorweihnachtszeit für die Firma Pütz Verkaufsförderung. Wenn Schulungen angeboten werden, sind sie exzellent, das Firma ist äußerst freundlich und zuverlässig, die Zahlungen gehen wochenweise und überaus schnell ein. Ich würde jederzeit gerne wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.03.2010
20:45:49
super agentur, nette ap am telefon-betreuung vor ort auch top, geld wird innerhalb von 2 wochen überwiesen- es gibt kilometergeld, was auch nicht in jeder agentur üblich ist. könnte mehr geld geben für leute die einen super job machen-ist ja immerhin ein großer kunde den sie da haben-aber ich würde die agentur jedem promotor und auch kunden weiterempfehlen.macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2010
22:50:12
bin auch seit kurzem für die agentur aktiv im einsatz.
kann nur sagen super ansprechpartner immer erreichbar. emails werden auch immer rasch beantwortet und zahlungsziel hält sich auch im rahmen (4wochen).
im grossen und ganzen eine sehr gute agentur.

ganz lieben gruss an madeleine

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2010
08:48:12
mehr als katastrophale Agentur! Kann nur jeden abraten sich mit denen einzulassen: telefonisch sind sie nicht erreichbar oder die zuständige Person gerade nicht da. Die telefonischen Ansprechpartner haben entweder keine Ahnung oder versuchen sich in Verstrickungen rauszureden, ebenso überaus unfreundlich, absolut inkompetent sowie wahnsinnig unzuverlässig. Absprachen werden nie eingehalten, obwohl schriftlich von der Agentur selbst im Briefing festgelegt! Auf Geld muss man bei denen verzichten können. Wie kann sich eine derart miserable Agentur halten...??

Kommentar über Promotionagentur American Cars / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2010
08:58:15
Die Agentur ist wirklich gut und zuverlässig!! Auf die weitere Zusammenarbeit könnte man sich richtig freuen!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2010
09:05:32
Also ich bin schon etwas verwundert über all die negativen Kommentare die ich hier gefunden habe. Zu einer erfolgreichen Kommunikation gehören immer zwei Seiten.
Ich arbeite schon seit über 2 Jahren (wenn auch nicht dauerhaft jede Woche) für Schiller & Schiller. In der ganzen Zeit hatte ich nie Probleme mit Sabrina Schiller oder sonst jemand der dort gearbeitet hat.
Was das Zahlungsziel angeht kann ich nur sagen das meine Rechnungen immer pünktlich ausbezahlt wurden. Es gibt da so einen Spruch: " So wie man in den Wald reinruft so schallt es auch wieder raus". Wenn ich so manchen meiner Kollegen aus dem Umfeld anschaue und die Art und Weise wie die zu kommunizieren pflegen wundere ich mich nicht über die Reaktionen von Seiten der Agentur respektive von Sabrina Schiller. Da wäre ich warscheinlich auch mieß drauf den ganzen Tag.

Wenn ich bei Schiller & Schiller "freundlich" angefragt habe ob eine Rechnung vorzeitig ausgezahlt werden kann weil es Engpässe gab hat dies auch immer funktioniert. Man muss eben freundlich sein und sich auch mal erkentlich zeigen. Oder einfach mal "Danke" sagen. Es ist eben ein geben und ein nehmen.

Was die Kommunikation per E-Mail und die Verteilerfunktion angeht kann Schiller bestimmt noch was optimieren. Auf der anderen Seite ist es auch gut zu wissen wenn es Änderungen gibt, auch wenn man gerade nicht im Einsatz ist.



Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2010
09:07:27
Eine ganz komische Agentur mit einer unheimlich schlechten Organisation. Viele Jobangebote, aber nie bekommt man eine Zusage oder Absage. Ganz mythisch.

Kommentar über Promotionagentur Ohligschläger Messe- und Kongressservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2010
09:11:27
Eine wirklich nette Agentur!!!!! Sehr nette Mitarbeiter, sehr zuvorkommend und immer erreichbar. Es sollte mehr von solchen Agenturen auf dem Markt geben!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Komsa POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.03.2010
09:37:02
Habe bisher einige Einsätze für diese Agentur gemacht und kann nur positiv berichten.
Das Zahlungziel (14 Tage) ist OK und war auf den Tag genau aufm Konto!
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht einen bei Problemen weiter zuhelfen!
Jobs waren ebenfalls spitze, gut organisiert und haben wirklich Spaß gemacht!

Kann diese Agentur also nur weiter empfehlen!!!

VG

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2010
11:41:51
sehr gute agentur. haben immer jobs für namenhafte kunden. schulung ist top. hab bereits EA Games Targobank und weitere jobs für die agentur gemacht und immer bestes klima bezahlung alles drum her rum. im ganze: eine agentur wie man sie sehr selten hat.


Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2010
11:51:25
sehr organisiert schnell spontan. jobs machen spass wenn was ist sind immer die ap´s erreichbar. geld kommt auch recht flott von daher alles bestens.
fazit: top agentur

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2010
09:46:01
wenig Bürokratie,
freundlich,
kümmert sich um das Wohlergehen der Hostessen
schnelle Bezahlung
gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2010
12:49:16
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur!
Ist meine Lieblingsagentur!
Super nette Leute (Elwira)! Super Atmosphäre! Coole Aufträge! Nur leider zu wenig!
pünktliche Bezahlung!
Stundenlohn, wie in Berlin üblich:-(
Ich arbeite sehr gern für customer partners!!!

Kommentar über Promotionagentur M&L Communication Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.03.2010
09:13:38
hallo zusammen.

ich habe auch für diese agentur gearbeitet bzgl des laufzeitentracking.
im grossen und ganzen eine gute agentur. emails wurden immer rasch beantwortet.
klar zwar gab es wenig geld aber was erwartet man bei so einem job bzw bei so einer aktion.
geld ist zwar überweisen aber mit einbisschen verzögerung.
naja das geht noch. ich aus meiner sicht würde jederzeit wieder für diese agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2010
16:27:05
Ich warte auch schon seit Monaten auf mein Geld!!! Habe jetzt alles meinem Anwalt übertragen!!

Lasst bloß die Finger weg von dieser Agentur, das sind miese Betrüger!!!

Kommentar über Promotionagentur First Messepersonal / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2010
16:54:57
Achtung, Finger weg von dieser Agentur. Der Chef von der Agentur wollte uns am Ende nicht den ganzen Betrag bezahlen. Anstatt 60, Euro haben wir nur 35,-Euro erhalten, d.h. anstatt versprochenen 10 Euro pro Stunde waren es nur 6 Euro!!!! unverschämt!!!!!! Angeblich war der Kunde mit uns unzufrieden- eine gute Ausrede von Andre.



Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2010
17:34:21
Ich habe Angels von Freunden empfohlen bekommen und zum ersten mal letztes Jahr auf der Gamescom in Köln gearbeitet. Das hat super viel Spaß gemacht und obwohl es zwei wirklich große Teams vor Ort waren, wurden alle sehr liebevoll versorgt - echt nicht alltäglich!

Seit dem habe ich ziemlich viel für Angels gemacht und ich kann nur sagen:

- sie haben spannende (sogar europaweite) Aktionen
- schnelle (wirklich schnelle!) und faire Bezahlung
- denken im Sinne der Promotoren auch, wenn es mit dem Kunden mal schwierig ist
- sehr nettes Team - egal wann man wegen was auch immer anruft, die reagieren immer mit offenem Ohr und versuchen zu helfen

Freue mich auf viele, viele Jobs in der Zukunft!!!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
08.03.2010
13:35:51
Ich bin ganz zufrieden mit der Agentur!
In Berlin gab es coole Jobs. Aber sehr selten.
Das mit den Damen und rumzicken, habe ich auch schon gehört, ist mir aber nicht aufgefallen!

Würde sehr gern wieder für die Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.03.2010
13:41:02
Standort Berlin:
komische Typen! Der "Chef" in Berlin ist ein sehr launischer, unfreundlicher Mensch.
[Zensur]
Zahlungsmoral?

Kommentar über Promotionagentur BerlCatS promotion service hostess / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.03.2010
13:49:05
Sehr merkwürdige Agentur!
Merkwürdiges Gerangel unter den Mitarbeiterinnen der Agentur, wirkt sich schlecht auf das Arbeitsklima aus.
Leute werden nicht nach ihren Fähigkeiten, sondern nach ihrem Verhältnis zu den "Chefs" bewertet und eingesetzt.
Teilweise auf Jobs gewesen, die unprofessionell organisiert waren...
Großes Zickengehabe!
Zahlungsziel ist sehr geil!!!
Manuela arbeitet professionell...

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2010
10:10:16
Also, eigentlich hätte ich es ja besser wissen MÜSSEN !!! Eine Bekannte von mir hatte schon schlechte Erfahrungen gemacht, hier standen genug negative Zeilen und doch, dachte ich mir: nein, wegen einem Einsatztag und den paar Euro-fünfzig werden die aller Wahrscheinlichkeit nicht rummachen.
Weit gefehlt. Nachdem ich mit Benedikt aus der Agentur Kontakt hatte, ihn auf die schlechte Bewertung hier hinwies und er mir zusagte. dass dem nicht so sei und sie sich anstrengen würde, nahm ich den Job für PS in Mannheim an. Der Job an sich war Top, der Media Markt bzw die Abteilung ist sehr angenehm und die Bezahlung sollte auch angemessen sein..ach ja.. die Bezahlung...Hm.. da warte ich nun seit 4 Wochen drauf, in der Agentur ist leider niemand zuständig für die Rechnungen und zurückgerufen wird man auch nicht. Von mir gibts hierfür natürlich so wenig wie möglich Punkte, da der Job noch so toll sein kann, wie er will, wenn man kein Geld sieht, ist der Spaß vorbei.

Mein Tip: es gibt zig andere Agenturen, die nicht mal länger als 2 Wochen brauchen.

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2010
14:07:53
einfach nur grauenvoll!!!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2010
14:13:23
kann meine vorgänger nur bestätigen.

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2010
14:28:03
top agentur. bisher war immer alles bestens.

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2010
14:45:28
Top Organisation und Betreuung.
Schnelles Zahlungsziel.

Dankeschön :-)

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.03.2010
15:47:01
Hallo

Ich habe für setka knapp 2 monate gearbeitet die zahlen pünklich aber wenig kein kmh geld ich habe hin und zürück 300 km gehabt aber kein cent obwohl ich anfang an gesagt habe und ok gekriegt habe am ende nichts und oben rein sind die hochnasig und angeber wenn du etwas von dennen wilst oder fragen hast kriegts du einen blöden kommentar das ist moralisch nicht so angenehm.

Mfg
Semiz

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2010
15:48:54
ich habe für eine samplingaktion für diese Agentur gearbeitet. Diese Agentur kann man nur meiden. Das Honorar, wie angegeben im Inserat, stimmt nicht überein. An die Promoter wurden völlig verschiedene Verträge verteilt. Als man nach den richtig Verträgen gefragt hat, wurde man sehr unprofessionell behandelt. Am ersten Tag waren es 5 Personen...von Tag zu Tag sind die Promoter gegangen. Den richtigen Vertrag, das heißt der Vertrag der die Zahlung wie im Inserat regelt, habe ich nie erhalten. nach drei Tagen und damit 30 Stunden Arbeit wurde man mehr als unhöflich und unprofessionell nach Hause geschickt ohne den richtigen Vertrag bekommen zu haben. Ich kann nur empfehlen Finger weg.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2010
16:28:08
Ich arbeite seit knapp 2 Jahren für die Agentur und bin begeistert. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich, die Bezahlung ist schnell und problemlos. Ich kann diese Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!

Liebe Grüße an das elite-team,
bleibt so wie ihr seid :)

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.03.2010
17:02:08
Es ist für jeden etwas dabei! Ob Street oder Salespromotion, Große Werbeautos fahren oder Auf- und Abbau arbeiten für diverse Kunden. Die Bezahlung ist immer der Leistung gerecht und es kann immer, wenn Mehraufwand auftritt, über mehr Bezahlung verhandelt werden. Die Ansprechparnter sind immer erreichbar und haben im allgemeinen das Projekt gut durchdacht!
Auch schon nach ein paar Jobs wird man garantiert wieder angerufen, wenn man seinen Job gut gemacht hat. Insgesamt sehr zu empfehlen. Die Zahlungsschwierigkeiten gehören der Vergangenheit an.
Die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe!

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2010
17:42:28
WARNUNG! Niemals für die arbeiten. Fahren mit Überwachungsautos rum und schmeißen Leute raus ohne die für den Tag zu bezahlen!!! Ich bin rausgeschmissen worden weil ich ein Brötchen gegessen habe. Das ist mir vorher noch nie passiert. musste Monate dem Geld nachlaufen.
Komisch war auch, dass ich morgens um 7 am Bahnhof sein sollte um die Kleidung zu holen, die aber erst um 8 kamen. Dann muss man SMS verschicken, mit denen telefonieren..was niiht bezahlt wird.
Dorland nennt sich komischerweise auch BRAND YOUR LIFE. Eigentlich muss das illegal sein. Sind genau die gleichen Leute und gleichen Jobs.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
08.03.2010
17:45:18
Man muss dem Geld immer hinter rennen. Ansonsten sind die ganz ok. Oft ätzende Teamleiter.

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.03.2010
17:55:15
Wirklich nette Leute. Die Jobs waren zwar alle recht langweilig mit blöden Kollegen, aber sonst gut!

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2010
19:27:58
Ich danke euch allen für die Bewertung. Gott seit dank habe ich mein Einsatz abgesagt.
Vor dem Einsatz habe ich X mal Anrufe und Email von der Agentur bekomme. Das nerv irgendwann.
Dann wollte die Frau am Apparat, dass wir eine schwarze Weste zum Einsatz bringen, aber sie hatten nur 5 Stück. Wir sollten uns die Weste bei H&M kaufen und nach dem Einsatz zurückbringen. Das fand ich das letzte.
Habe der Frau meine Grunde warum ich für sie nicht arbeiten werde aufgezählt (schlechte Zahlungsmoral usw.)
Ich habe von ihr kein pieps mehr gehört :-)

Kommentar über Promotionagentur esgeht-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2010
21:06:49
Sehr netter Ansprechpartner.
TOP Bezahlung
Sehr schnelle Überweisung!

Sehr sehr gerne wieder!


Kommentar über Promotionagentur H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2010
23:38:45
Krüger Cappuccino. Einsatz mit Piaggio 2009. Alles bestens. Alle Absprachen wurden eingehalten, teilweise übertroffen. Die Transporteure sind nicht immer gut zu den Fahrzeugen. Macht lieber ein paar Bilder mehr, um belegen zu können, dass nicht ihr etwas kaputt gemacht habt. Jederzeit gerne wieder. Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2010
23:41:38
großartige agentur - tolle betreuung, man kann sich auf die agentur verlassen, engagierte und echt nette ansprechpartner (zb sarah) - freu mich auf die nächste zusammenarbeit:)

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.03.2010
00:00:26
Heinz Barbeque-Saucen. Rackjobbing einmal pro Woche im Sommer 2009. Nicht der Riesenjob. Alles klappte gut. Bezahlung war o.k. und pünktlich. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2010
10:26:49
Habe schon mehrmals für b+d gearbeitet und war bisher immer sehr zufrieden. Kann die Agentur wirklich weiter empfehlen, sehr nette Mitarbeiter, an die man sich bei Problemen wenden kann und Bezahlung erfolgte auch immer recht schnell.
Würde jederzeit wieder Aktionen für b+d durchführen.

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
09.03.2010
12:58:58
Jobs waren bis jetzt immer OK. Zahlung könnte etwas besser sein


Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.03.2010
13:34:04
Ist eine sehr zuverlässige Agentur, die Kommunikation läuft gut und sie bezahlen sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2010
15:55:56
arbeite schon seit gut 3 jahren für die Agentur. bei der letzten aktion habe ich darum gebeten mein geld möglichst schnell zu überweisen da ich umgezogen bin. 3 tage später war mein geld auf dem konto und die summe war 5 stellig.

Das team ist immer erreichbar und steht voll hinter den promotern. Und sind immer da wenn man sie braucht. Ich kenne keine bessere agentur und freue mich schon auf die weiteren einsätze. Daumen hoch von mir!!!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2010
02:00:22
eine sehr schlecht organisierte und unfreundliche agentur - es ist nicht das erste mal, dass man sich dringend einen tag frei halten soll und man am nächsten tag bescheid bekommen soll, wann und wo das event stattfindet und man dann gar nichts mehr hört...da gibt es echt besser agenturen!!

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2010
08:22:46
ich warte bis heute auf mein geld (1400 euro) sind noch offen. es kommen keinerlei reaktionen. am 8.2. sollte die abrechnung kommen und ich habe bis heute kein geld. auf nachfragen zu vorschuss zahlungen kommt einfach keine reaktion. ans telefon geht der werte herr auch nicht mehr. es handelt sich hier um 2 männliche wesen mit denen man es zu tun haben wird. alle beide haben meiner meinung nach nichts in dieser branche zu suchen. der eine kann mit kunden nicht umgehen. er scheint extrem sensibel denn auf kritik reagiert er aggressiv, auch gegenüber kundschaft. er macht jede promoterin an und wenn man ihn in die schranken weist ist er beleidigt was bis zum rausschmiss führen kann (selbst erlebt). der andere herr scheint am anfang wirklich sehr nett zu sein, doch vorsicht, es handelt sich hier um eine art marionette. er ist unehrlich und verarscht seine mitarbeiter. beide beuten ihre promoleute nur aus.
zur promoaktion: unorganisiert hoch 10. jeden tag neue regeln die man hätte doch schon wissen müssen, kommen selber immer zu spät etc. unmöglich einfach! mein fall liegt bereits beim rechtsanwalt und ich werde mich nicht so einfach abspeisen lassen.
unter den namen d-zero und space agenten lief die firma klar4prome vorher. das sagt doch alles.
dies ist meine geschichte und ich kann nur raten FINGER WEG!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur D-Zero Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2010
08:29:23
unter der agentur klar4promo habe ich meine erfahrung reingeschrieben. d-zero hat seinen namen geändert in klar4promo. zumindest ist der geschäftsführer der selbe.

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2010
18:05:42
Deutschlands beste Agentur!!!! Wenn etwas "verrutscht" kann es nicht an der Agentur liegen. Die haben das schon im Griff, allerdings wissen wir doch wie die Filialleitungen und Abteilungsleiter ticken.

Seit Jahren arbeite ich mit Agenturen in ganz Deutschland zusammen und da ist die Living-Sales bei weitem die Allerbeste!!!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2010
18:28:23
Also ich habe mal Zentis-Promotion gemacht und muss sagen eine Superagentur. Ich und die Agentur hatten nur das Pech, das ein Küken ihren ersten Orgajob gemacht hat. War nicht ganz so gut organisiert, aber der Rest war mehr als Klasse. Ich kann nur sagen, dass man diese Agentur sehr weiterempfehlen kann. Supernummer! Das Küken ist heute eine Superorganisatorin. Sehr schnelle Bezahlung. Und das Ausfallhonorar war mega! Da sollten sich hier mal alle Agenturen, bis auf zwanzig hier, eine Megascheibe abschneiden. Mit den besten Wüschen!

Lohn ist eine Sache zwischen mir und der Agentur! Danke!

Kommentar über Promotionagentur Markestra GmbH & Co.KG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
10.03.2010
18:38:42
Bezahlung okay, Orga auch. Zahlungsziel im Vertrag: Nach Zahlungseingang kommt die Zahlung sofort zur Fälligkeit. Also meine Erfahrung: Nach 2 Monaten. Allerdings muss ich sagen, es gab den ein oder anderen Fehler auf meiner Seite, trotzdem wurde ab dem Fehler das Zahlungsziel erneut plus vier Wochen festgesetzt. Das Zahlungsziel mit 4 Wochen steht nirgendwo in den Bedingungen. Weder auf der Webseite noch in den Verträgen. Alles wird per Mail gesendet. Ausdruck durch Euch! Bilder alle mit dunklem Hintergrund. Scheint als hätten die einen Deal mit HP! Habe die Mappe nur mit 14 Seiten ausgedruckt! Wenn ich das Geld nicht so dringend gebraucht hätte, hätte ich es abgelehnt. Kam aber gut aus dem Vertrag! Wirkt mittlerweile alles amateurhaft! Gegenüber früher deutlich verschlechtert!

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2010
18:50:40
Einzige was nervt ist die etwas dürftige Bezahlung (Benzin inkl. Promotiongeld), was wohl an den Auftraggebern liegt.
Ansonsten sehr gute Produkte, gute Orga, sehr gute Absprache im Markt! Gefällt mir. Das würde sich Andere wünschen.
Als Vegetarier und Punkrocker kann ich nur sagen: DAUMEN HOCH!!!! UND NOCH WAS AN ALLE AUFTRAGGEBER: GEIZT NICHT MIT DEM SPRITGELD!!! DAFÜR BEKOMMT IHR ZUVERLÄSSIGE AGENTUREN UND ZUVERLÄSSIGE PROMOTER!!!
Bezahlung lasse ich immer weg, denn das geht nur die Agentur und mich was an!
ZAHLUNGSZIEL: Im Sommer plus eine Woche mehr! Im Winter minus eine Woche, sprich schneller als anvirsiert.


Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.03.2010
21:32:30
es ist schade, dass Ihr Erfahrung im Promotergeschäft bei 35 Jahren begrenzt, aber man es mit 20 Jahren schon können soll. Passt in einer Ausschreibung nicht zusammen.
M.f.G. M.Hänel

Kommentar über Promotionagentur Ohligschläger Messe- und Kongressservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2010
23:51:01
sehr gut organisierte agentur, die sich auch darum kümmert, dass man immer genug pausen hat, zu essen hat, sitzen kann etc.

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2010
23:55:21
ausgesprochen nette agentur. der job hat viel spaß gemacht. nette kolleginnen und nette chefinnen, die den überblick behalten haben.

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.03.2010
11:52:32
Ich hab keine Probleme mit der Agentur... läuft alles sauber! Geld passt auch!

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.03.2010
13:06:14
Ich bin begeistert, dass es noch Agenturen gibt, die mit Dir zusammen arbeiten, immer erreichbar sind und bei Problemen nach gemeinsamen Lösungen suchen.

Die Aktion ist top organisiert und für alles gibt es einen Ansprechpartner.

Die Bezahlung könnte allerdings etwas besser sein, ist aber auch ok.

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Behnisch Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2010
13:38:17
Klasse Job! Super nettes Team! Zahlung nach knapp drei Wochen! Alles prima :-) Arbeite immer wieder gerne für die Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2010
13:43:33
Job war super - Team war super - gute & schnelle Bezahlung! Also: Klasse Agentur, für die man gerne arbeitet :-)

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Behnisch Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.03.2010
13:53:34
Super Aktion!!!
Schnelle Bezahlung!
Hat Spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2010
14:40:27
1A -Agentur! Super Betreuung und Organisation, freundliche Atmosphäre, schnelle Zahlung- insgesamt eine Agentur, an der sich so manche andere ein Beispiel nehmen sollten! Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2010
14:42:32
Top-Agentur! Kann mich nur anschließen und weiterempfehlen

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.03.2010
17:24:07
Ich kann mich nur anschliessen! Auch ich arbeite nun seit Jahren für die Ulm und wenn man über das ganze Jahr Einsätze haben möchte und nicht nur einmalige Promotion sucht, dann kann man auch mal darüber hinweg sehen, dass die Zahlungen etwas länger dauern.... Klar ärgere ich mich auch oft, aber man sollte immer daran denken : Die Mitarbeiter der Ulm bemühen sich immer und setzen alles daran, einen zufrieden zu stellen..... Auch sie sind auf Infos von Oben angewiesen!!! Über Freundlichkeit und Erreichbarkeit kann ich mich nicht beklagen.... Und bevor solche Drohungen wie hier ausgesprochen werden, sollte man erst einmal überlegen, ob auch wirklich alle Unterlagen eingereicht wurden! Ich mache schon Ewigkeiten Promotionjobs und habe viel erlebt.... Fazit: Es gibt ebenso viele schwarze Schafe unter den Promotern wie eben auch bei den Agenturen..... Aber Ulm gehört definitiv nicht dazu!

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2010
18:31:27
Super freundliche Betreuung , super schnelle Zahlung!!!
so soll es sein! nur zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur triebwerk GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2010
09:49:50
Ich habe mit triebwerk eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Drei Tage vor meinem Termin wurde ich angerufen und nochmal dran erinnert, dass ich einen Einsatz habe. Die Vorbereitung und die Durchführung verlief ganz nach meinem Geschmack, ich wurde ausführlich gebrieft und alle Unterlagen und das Fahrzeug waren gut vorbereitet. Die Aktion selbst ging auch ohne Probleme über die Bühne und nachdem ich meine Rechnung gestellt hatte, habe ich meine Bezahlung zügig innerhalb einer Woche per Überweisung erhalten.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2010
12:38:18
Super Agentur!!! Gute Organisation! Immer wieder gerne!! Danke, hat echt Spaß gemacht!!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.03.2010
12:59:55
gute Agentur, Zahlungsziel war bei mir 3 Wochen

Kommentar über Promotionagentur united media service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.03.2010
13:51:00
Organisation der Aktion war Top.

Wenn Aktion bei den Kunden nicht ankommt, wird das Unternehmerrisiko auf den Promoter abgwälzt und ein Teil der Vergütung nicht gezahlt.

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2010
14:30:39
also ich persönlich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. In den zwei Jahren meiner Tätigkeit kam es kaum zu nennenswerten Vorfällen, für die die Agentur verantwortlich gewesen wäre. Zahlung, Erreichbarkeit und vor allem die Betreuung und Freundlichkeit waren durchweg top.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2010
14:45:38
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Eine wirklich tolle Agentur!
Sehr nette Ansprechpartner, Organisation TOP und Bezahlung zuverlässig innerhalb des zugesicherten Zeitraums (spätestens nach drei Wochen)!

Werde immerwieder gerne für szuggars arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2010
14:46:56
Hey Leute,

also einige Kommentare hier sind echt übertrieben unglaubwürdig!
Ich bin mit Pool super zufrieden, habe noch nie ein Problem gehabt mit irgend etwas.

Die super freundliche Kollegen, setzen sich immer für ihre Promoter ein und beatnworten auch mal Fragen die man hat! Ihr kennt ja sicherlich das Prob.
Gut organisiert sind die auch.

Ich sag mal, von nichts kommt nichts und man muss schon ein wenig was tun, damit
man auch positive Resonanz bekommt.
Pünktlichkeit, "Training" etc. sind Selbstverständlichkeiten für BEIDE Beteiligten!

Mit denen zu arbeiten macht einfach spass, ab und zu machen wir klasse Veranstaltungen.

Also von mir ein dickes Lob und Dank für euern Einsatz!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2010
23:55:35
Also ich hatte nie ein Problem mit dieser Agentur, dass nicht telefonisch lösbar war. Zahlungsziel wurde immer eingehalten. Wobei 14 Tage Arbeitstage sind, das macht dann 3 Wochen, aber dann spätestens ist das Geld in der Regel auf dem Konto.

Menschliche und technische Fehler bringen sogar Flugzeuge zum Absturz, ist zwar doof, wenn man auf sein Geld wartet, aber besser als im falschen Flieger sitzen, oder?

Ich würde jederzeit wieder sehr gerne für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
13.03.2010
00:10:50
Die gibts immer noch? Oh weia. Ich hoffe wenigstens dass dieser ätzende Ricki weg is. Der konnte ja gar nix!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2010
10:45:40
Ich Arbeite jetzt schon Länger für TMS und finde eigentlich das das einer der Besten Agenturen überhaupt ist Sie Zahlen Sehr Pünktlich und gerecht wenn man seine Arbeit auch gewissenhaft macht schlechte erfahrungen macht man eigentlich nur mit dieser agentur wenn man als Promoter selber schlecht ist .

Kommentar über Promotionagentur D-Zero Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.03.2010
20:52:26
Hallo.ich habe das erste mal für d-zero gearbeitet und hab eine verkostungsaktion durchgefürt.ich habe meine rechnung direkt den tag danach abgeschickt und hatte meinen lohn nach nicht ganz 2wochen auf meinen konto.die höhe des lohnes ist zwar nicht der beste gewesren,aber die verkostung war ja auch sehr einfach,so das es gapasst hat.der chef war zwar nur kurz da,abr freundlich und hat alles gut erklärt.gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur IWD Marktforschung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2010
13:22:42
Hallo,

ich habe bis jetzt nur einmal für die Agentur gearbeitet und kann sagen, dass ich mehr als negativ eingestimmt bin.
Ich warte jetzt nun seit mehr als 6 Wochen auf mein Geld. Nach reichhaltigem Email verkehr sollte das Geld schon lange überwiesen worden sein. Auch auf die Emails die ich geschrieben, habe bekommt man nicht ohne weiteres eine Rückinfo !!! Man muss da wirklich hartnäckig am Ball bleiben.


Ich bin sehr enttäuscht darüber, da ich mich an dem Aktions Wochenende noch für einen weiteren Promoter bzw. Zähler eingesetzt habe und ich damit die Agentur ünterstützt habe.
Der Dank dafür ist, dass ich bis jetzt noch auf das Geld warte und noch nicht einmal eine Rückinfo über den Stand der Dinge bekomme.

Ich bin Pünktlich, zuverlässig und mit vollem Einsatz bei der Aktion gewesen und nun das.... Naja, das spricht nicht gerade für Professionalität.

VON MIR GIBT ES EINE GLATTE 6 IN SCHULNOTEN !!!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2010
15:28:57
Gute Agentur, gut organiersiert, gute erreichbarkeit, schnelle Zahlung Gruß aus Münster

Kommentar über Promotionagentur RILLOX Marketing & Vertriebsges. mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2010
20:31:21
Gute Agentur, gut organiersiert, gute erreichbarkeit, schnelle Zahlung!

Kommentar über Promotionagentur PAPHUS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2010
21:32:50
sehr netter Kontakt, super Bezahlung und sehr schnelle Überweisung! andere Agenturen können sich hier mal ein Beispiel dran nehmen. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2010
22:34:07
ganz ehrlich, kann dem User cabuk nur Recht geben. Leider. Schaut auf www.klar4promo.de, merkt euch die Namen, Telefonnummern und meidet sie.

Kommentar über Promotionagentur WEBU Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2010
11:12:08
Liebe Kollegen, diese Agentur ist überhaupt nicht zu empfehlen!!! Herr xxx ist unseriös hoch 10. Ich hatte einen Auftrag angenommen und bis heute habe ich nicht (nach vielen Monaten) mein Geld bekommen. Viele juristische Wege wurden eingeleitet, bisher ohne Erfolg. Herr xxx hat zwischendurch seine Firmierung geändert und Fähndungen sind auch nicht möglich, da ständig die Bank gewechselt wird. Ich rate euch allen ab, mit dieser Person oder mit dieser Firma Geschäfte zu machen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.03.2010
14:39:03
Eine sehr nette Agentur - sowie die Chefin. Gute Organisation, zuverlässig, Bezahlung kommt pünktlich. Hoffe weiterhin für sie arbeiten zu können!

Kommentar über Promotionagentur PROFACTIS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2010
17:55:36
Arbeite jetzt seit über einem Jahr für die Geld kam immer Pünktlich und es ist noch nie auch nur ein Pfennig gekürzt worden. Und was fast noch wichtiger ist die Aufträge sind oftmals unter der Woche lassen sich also idR sehr gut mit anderen kombinieren.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2010
18:20:51
also ich habe mit denen ausschließlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
Ich habe noch nie von denen Geld bekommen ohne mahnen zu müssen, dieses mal bin ich sogar im Anwaltlichen Inkasso.

Ganz wichtig die bezahlen (wenn sie denn überhaupt bezahlen) mit Verrechnungsscheck! Es ist denen auch vollkommen Hupe das heutige Online Banken sich eine Tradierung sehr sehr gut bezahlen lassen. Da bleibt dann vom Betrag nach Abzug der Bankspesen nicht mehr viel über. Ganz unabhängig davon das eine Scheck bis zu viermal mit der Post verschickt werden muss und dabei auch verloren gehen kann.

Und der absolute Hammer war ein Anruf in KW 9 2010 in als die mich doch ernsthaft gefragt haben ob ich nochmal für die Arbeiten wolle! Was sagt man dazu? und wer glaubt, dass dies nicht mehr zu steigern ist: War die Frau doch auch noch beleidigt als ich sagte: „Ich glaube nicht dass ich jemals wieder für Euch arbeiten werde!“

Dann gibt es nur Pauschalen unabhängig von eigentlichen Aufwand, und Auftreten nur und ausschließlich im Anzug selbst zum Casting usw. usw.

Zusammenfassend: Die sind einfach nicht mehr Zeitgemäß!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2010
18:29:09
mit dieser Agentur habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht arbeite seit 2004 für diese Agentur.
Zahlen fast schneller als man die Rechnungen schreiben kann.
haben einer vernünftige Terminplanung leider sind viele Termin immer Freitag und Samstag

Und als kürzlich einmal eine Rechnung um fünfzig Cent gekürzt wurde hatte mich da wohl verrechnet. Haben die mir dies doch in Briefform mitgeteilt und eine fünfundfünfzig Cent Briefmarke draufgeklebt unabhängig davon das Brief schreiben, drucken, Rechnung Fotokopieren und Cuvertiren auch nicht umsonst ist.
Kurz: Der Service ist wohl allumfassend.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.03.2010
18:30:43
Habe Ende letzten Jahres für die Agentur gearbeitet - war unzufrieden.
Musste einen großen Teil der Büroarbeit selbst erledigen, d.h. tagelang vor und nach dem Einsatz (somit war der Stundenlohn viel zu gering)-schlechte Organisation der Aktion.
Unvollständige Bezahlung der Rechnung!!! und leider auch unfreundliches und überlastetes Personal in der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2010
22:12:25
Arbeite seit einiger Zeit für diese Agentur, Geld kommt immer ganz schnell und die betreuung ist allumfassend

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
14.03.2010
22:37:48
Positiv: Lassen einen in Ruhe die Arbeit tun. Zahlen sehr schnell.
Negativ: Zahlen wenig, 2 Checkanrufe morgens, umständliche Online-Berichterstattung

Kommentar über Promotionagentur HULARIS® / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.03.2010
11:26:12
Hallo hallo

Also ich habe bisher leider ein ein mal für diese Agentur gearbeitet und das ist auch schon ziemlich lange her. Dennoch muss ich sagen, ich war sehr zufrieden. Es war zwar alles sehr kurzfristig, aber es hat ja geklappt. Mit dem Geld war ich auch ganz zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur D-Zero Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2010
11:38:58
Ich habe bereits öffters für D-Zero gearbeitet. (Verkostungsaktionen)

Ist zwar manchmal etwas chaotisch... aber passt ganz gut!
Schade das die Aufträge immer so kurzfristig kommen.

innerhalb von 3 Wochen war das Geld immer auf den Konto!

immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Özdemir Dienstleistung / Details
Bewertung: neutral
15.03.2010
11:39:00
gute manschaft sehr zuverlessig , zügige bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Space Agenten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2010
11:57:37
Also die Agentur geht garnicht! Absolutes NO GO!!!

Die bezahlen nicht alles und dann halten Sie noch nicht mal Ihr überlanges Zahlungsziehl von 6 Wochen ein! Das Geld kommt erst nach 2 Monaten oder länger und dann auch noch weit aus unter dem eigentlichen Gehalt. Organisation gleich Null!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2010
12:37:53
Eine Agentur die man nur empfehlen kann.
Sehr freundliche Mitarbeiterinen mit 100% Energie.
Zahlungsziel ist schneller als 3 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
15.03.2010
12:59:39
ich arbeite grundsätzlich gerne für in mind - wenn sie einen denn lassen. das problem mit dem frieren sehe ich ähnlich, ich erinnere mich da noch an den kommentar der teamleitung bei einem vergangenen einsatz: "wenn ich das durchhalte, dann haltet ihr das wohl auch durch!"...naja, dazu muss man ja nichts sagen.

ansonsten hat die agentur leider nur ein ganz großes manko: sie setzen ziemlich oft die selben hostessen ein und wenn die sehen, dass man bei einer größe von fast 1,70cm mal nicht mehr kleidergröße 34/36 hat, dann kann man sich eigentlich gleich abschreiben wieder eingesetzt zu werden.

ich sag nur: ganz nette aufträge, aber der wohlfühlfaktor fehlt ziemlich. leider.

Kommentar über Promotionagentur voxpark GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2010
13:59:57
Ich kann ICH und DU in allen Punkten recht geben. Schon in der Bewerberrunde bin ich geflüchtet - und ich war nicht die Einzige. Immer aufpassen, wenn Firmen dringend und andauernd Leute suchen. Gute Promofirmen haben ihre Leute, da kommt man nur mit Glück rein. Für mich ist das nichts - nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2010
14:03:28
Ich kann mich nur den schlechten Erfahrungen anderer Promoter anschließen. Ich kenne persönlich drei andere Leute, die schlechte Erfahrungen mit ULM Markenpromotion gemacht haben.

Wenn Ihr Methoden kennen lernen wollt, mit denen man die Zahlung einer richtig gestellten Rechnung hinauszögern kann, dann seid ihr bei dieser Agentur genau richtig. Der Erfindungsreichtum ist schier unbegrenzt. Mal geht nur der Anrufbeantworter dran oder man erreicht tatsächlich jemanden, wird aber ständig nur vertröstet. Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten...

Rechnungen werden erst nach Androhung rechtlicher Schritte beglichen oder in einem Fall gar nicht.

Da leistet man seine Arbeit, ob bei Regen oder Sonne, ob bei Schnee oder in eisiger Kälte und als Dank erhält man nicht beglichene Rechnungen und den damit verbundenen Ärger. :-(

Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2010
16:08:39
Habe zum ersten mal für Perlen gearbeitet ...
Es war ein super Job, mit richtig guter Bezahlung. Der Kontakt zur Argentur war sehr nett und die Kommunikation lief problemlos. Meine Rechnung wurde zwei Werktage nach Erhalt bezahlt!

Alles in Allem ein ganz dickes Lob!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.03.2010
16:12:04
Habe bisher auf zwei Veranstaltungen für die Argentur geaarbeitet. Die Mädels sind sehr nett und hilfsbereit, alles in allem ist es auch organisiert und für alle Wünsche und Eventualitäten wird eine Lösung gefunden ist bzw. vorgesorgt.
Man wird wirklich gut betreut. Zur Pünktlichkeit der Zahlungen kann ich noch nichts sagen, meine steht noch aus ..... es sind aber auch noch ein paar Tage Zeit .....

Kann die Argentur nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2010
17:39:07
Hallöchen, gehöre leider auch zu den Kompass Geschädigten.
Da die Agentur der Meinung ist, so mit uns umzugehen, so werde ich jetzt auch andere Seiten aufziehen.
Akte 2010 mit Ulrich Meyer hat bei einer Anfrage von mir Interesse angemeldet.
Das heißt wenn bis zu WE kein Geld da ist, werde ich mit hilfe vom TV die Agentur richtig negativ erscheinen lassen.

Tryox

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2010
19:58:50
Kann mich der positiven Bewertungen nur anschließen. Eine sehr empfehlenswerte Agentur, sehr höflicher Umgangston, die Mitarbeiter werden freundlich behandelt. Interessante Jobs und tolle Arbeitsatmosphäre.
Sehr gute Organisation und Kommunikation. Zahlung pünktlich und zuverlässig. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: neutral
15.03.2010
21:07:55
Die Kommentare ähneln sich, und mittlerweile wird jeder wissen, daß Sabrina einfach nicht in der Lage ist angemessene Entscheidungen zu treffen. Schade, denn Schiller ist einer der besten Agenturen. Zahlungsziel 4 Wochen ist nicht überragend, aber absolut ok. Die Mitarbeiter sind (fast) immer gut drauf, immer erreichbar, treffen adäquate Entscheidungen und sind einfach sehr gut organisiert. Leider ist Sabrina der grosse Störfaktor. Um das mal zu unterstreichen: Sogar die eigenen Mitarbeiter haben mich vor Sabrina gewarnt! Wer also für Schiller arbeitet, muss einfach wissen, daß es irgendwann mit Sabrina krachen wird, weil sie halt einfach Lust drauf hat. Total abstrakt, aber das ist so. Dann wird sie auch vor Lügen und Beleidigungen nicht zurückschrecken. Aber solange das nicht passiert, kann ich euch Schiller uneingeschränkt empfehlen.
Gruß Engin

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
15.03.2010
23:02:20
schneller Geldeingang, der Job hat Spaß gemacht.

Nur: Das nächste Mal klare Absprachen bei "Überstunden".
Auch der Tonfall war nicht immer respektvoll.





Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2010
10:48:14
die nennen sich nich nur elite - die sind es auch - absolute top agentur .. professionelle promoterhelden sollten sich durch die negativen kommentare keinesfalls irritieren lassen .. wer auf der suche nach einer agentur ist, die in allen punkten nur bestnoten verdient hat, IHR HABT SIE GEFUNDEN! nach jahren im promotiongesch?ft kann ich elite nur als massstab f?r andere agenturen betrachten. gute organisation, gute bezahlung, sehr freundliche mitarbeiter die stets ein offenes ohr haben - alles inbegriffen.

der name elite ist hier programm !

danke somit nach frankfurt an alle b's, a's, m's, d's und den rest des abc's

Kommentar über Promotionagentur VBA Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2010
12:32:20
Also ich habe schön des Öfteren Jobs für Vba erledigt und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass das Geld entweder gleich nach dem Job in bar ausgezahlt wurde oder nach Rechnungsstellung immer innerhalb von 1-3 Tagen auf meinem Konto gelandet ist.
Zudem waren die Jobs sehr abwechslungsreich- egal ob Firmenveranstaltung oder Messetätigkeiten und es machte mir immer viel Spaß, auch weil ich jedes Mal einen Ansprechpartner/-in um mich hatte, der/die sich um mich gekümmert hat. Da gibt es echt andere Agenturen, die dir 5 Minuten erklären was du tun sollst und dich dann mal machen lassen.

Kommentar über Promotionagentur Bayer & Borgolte GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2010
13:08:17
War für Bayer & Borgolte auf den Münchner Autotagen. Die Mitarbeiter der Agentur sind angenehm zurückhaltend, freundlich und offen. Die Stimmung auf der Veranstalltung war daher auch über den ganzen Zeitraum sehr gut, mit einer völlig unproblematischen Abwicklung, ohne unnötige Ansagen die für einen reibungslosen Ablauf absolut förderlich waren. Die Rückmeldung und Informationen sind schnell, unbürokratisch und ohne Hierachieebene, die Mitarbeit für die Agentur kann ich als eine der besten bis jetzt einstufen.
Immer wieder.

Kommentar über Promotionagentur Kelly Faces / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
16.03.2010
13:43:52
Ja, leider kann ich nichts Gutes berichten. Ich wünschte ich könnte das. Der Job hat echt Spaß gemacht, ich bin auch kurzfristig eingesprungen, nur der Ausgleich auf meinem Konto hat nicht stattgefunden!
Ich hoffe andere haben bessere Erfahrungen, ich kann hier keinen positiver Eintrag hinterlassen.
Hatte zwei Mahnungen geschickt, darauf wurde überhaupt nicht reagiert, dann habe ich denen nochmal geschrieben, sich bitte zu melden da ich das sonst beim Rechtsanwalt abgeben werde. Daraufhin schrieb man mir: mein Verhalten sei das Letzte und viel Spaß beim RE.
Ich weiß nicht wirklich was ich dazu noch sagen soll. Wir sind alle Freiberufler und müssen ja auch unsere Rechnungen bezahlen!
Überlegt euch was Ihr macht.
Viel Glück!!

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.03.2010
14:47:58
ich habe bereits ein paar promos in hannover für die gemacht.
Kann mich nicht beklagen!
Geld ist sogar eher als wie es im Vertrag steht gekommen. werde jederzeit weitere Aufträge annehmen!

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2010
15:12:43
Super Agentur! Macht sehr viel Spass mit ihnen zu arbeiten!
Vorallem das Vertrauen, das sie einem entgegen bringen, läßt das Arbeiten so angenehm werden!!!
Einfach, liebe Menschen die hinter ihren Hostessen etc. stehen!
Danke:-)

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2010
16:14:27
PERFEKT.. das ist alles was ich zu sagen habe. Wenn alle Agenturen so wären wie diese dann gebe es diese Seite nicht.

Vielen Dank..!!! :-))

Kommentar über Promotionagentur Bayer & Borgolte GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2010
17:07:41
Top Agentur für die ich nun schon auf mehreren Veranstaltungen war.
Sehr freundlich, sehr zuverlässig......
sehr zu empfehlen!

Dankeschön für die gute Zusammenarbeit ;-)


Kommentar über Promotionagentur VBA Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2010
19:26:13
Ich arbeite seit 3 Jahren für VBA auf verschiedenen Veranstaltungen und war immer sehr zufrieden mit dem ganzen Team und vor allem mit der Betreuung..jedes Event war immer sehr lustig:)

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.03.2010
21:16:55
Hallo!
Ich habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. hab auch die Ritter Sport Aktion mitgemacht und schon verschiedene andere Aktionen in den letzten 2 Jahren und es lief alles immer reibungslos.
Die Sache mit den Schecks... nun ja veraltet, aber sie zahlen wenigstens überhaupt und auch noch verhältnismäßig zügig, da hat man ja bei anderen Agenturen schon ganz anderes erlebt.

Und zu einem der Vorredner... wenn man Anrufer anblökt dass man nichts mehr mit Combera zu tun haben will, ist es nicht logisch dass der beleidigt ist? Offenbar wusste er ja von den Vorfällen nichts. Und gebietet es nicht die gute Kinderstube dann wenigstens höflich aber bestimmt zu sagen das man nicht mehr für die arbeiten will???

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2010
22:10:01
Ich arbeite jetzt schon längere Zeit für diese Agentur, Zahlung und Erreichbarkeit sind super, aber auch das Gefühl da in einer großen "Familie" zu sein ist einfach schön.
Ich freue mich über jeden neuen Auftrag.
Eine Agentur der Spitzenklasse, die man nur weiterempfehlen kann.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.03.2010
09:11:42
Habe bisher 2x für die Agentur gearbeitet. Der Job war ok, Teamleiter und Agenturinterne sehr nett. Geld kam pünktlich. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.03.2010
09:14:52
Habe auch in Neuss gearbeitet. Alles war super organisiert, es gab das bester Crew-Catering, dass ich je gesehen habe. Alle waren super freundlich und das Geld kam pünktlich! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.03.2010
09:20:36
Habe bei einer Tagung für die Telekom gearbeitet! Ich kann nur sagen SCHRECKLICH!!!!! Ob es nun am Kunden lag oder an der Agentur, man weiss es nicht! Hatte dann zum Glück 2 von 3 Tagen meine Ruhe, da ich einen anderen Standort hatte. Bezahlung war sehr fair, wenn man auch einige Zeit darauf warten muss. Es gibt mittlerweile einfach viele Agenturen die ein wesentlich besseres Zahlungsziel haben.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.03.2010
09:22:56
Habe bislang nur 1x für Pearl gearbeitet. Netter Kontakt, spaßiger Job, Geld kam pünktlich! Auch wenn sie mal A&O waren, mittlerweile bezahlen sie! ;-)

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2010
15:47:35
Ausbeutung NICHT mehr, Lass die finger von der Agentur

Kommentar über Promotionagentur mwh Events & Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2010
15:47:43
da mein letzter kommentar möglicherweise doch zu persönlich war, habe ich diesen gelöscht, möchte diese agentur aufgrund persönlicher schlechter erfahrung nicht weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.03.2010
10:55:07
Kontakt vor Promojob war sehr nett und Job an sich auch okay (Bezahlung angemessener Durchschnitt). Habe meine Rechnung völlig korrekt gestellt und warte nun schon seit über 5 Wochen auf mein Geld! Emails werden ebensowenig beantwortet, bin sehr enttäuscht, zumal der ausstehende Betrag auch nicht gerade gering ist. Werde jetzt mit Zahlungserinnerung und Mahnung versuchen, an mein Geld zu kommen! Allen anderen kann ich nur raten, Hände weg von dieser Agentur! Es gibt weit professionellere und nettere Agenturen, wo man super schnell an sein Geld kommt!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2010
10:59:01
Habe eine Duftpromo für die Agentur gemacht und kann diese nur weiter empfehlen! Netter Kontakt, vorher gute Unterstützung mit Infomaterialien, angenehmer Job und schnelle Bezahlung (über Durchschnitt!).

Kommentar über Promotionagentur FIVE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.03.2010
11:01:51
Habe für die Agentur einen Messejob gemacht, hat sehr viel Spaß gemacht, Umgang war sehr freundlich und Stimmung super. Musste allerdings ne Weile auf mein Geld warten, nachdem ich mich nochmal per Email gemeldet hatte, gings dann aber doch. (ca. 4-5 Wochen)

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.03.2010
11:06:28
habe immer mal wieder für die Agentur gearbeitet, Kontakt und Bezahlung läuft problemlos, Jobs haben auch meistens Spaß gemacht. Wurde allerdings einmal als Info/Messehostess eingesetzt und hat sich dann als ein Job als Küchenhilfe rausgestellt! Sowas muss vorher klar sein! Agentur arbeitet nur auf Lohnsteuerkarte und zahlt außerdem einen schlechten Stundenlohn und zieht Pausen ab. Wer mehr verdienen will, muss also mit anderen Agenturen arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2010
11:49:51
Ich habe schon einige Male für die Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden. Die Bezahlen ist durchschnittlich aber die Jobs machen viel Spaß. der Kontakt ist sehr freundlich.
Ich kann 4 Stück Zucker jedem guten und zuverlässigen Promoter empfehlen.

Ich habe einmalig um eine gesonderte Behandlung wegen der Bezahlung gebeten und innerhalb von 10 Tagen war das Geld auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2010
12:24:48
Betreuung vorab & vor Ort ist wirklich gut organisiert & herzlich (sehr nettes Team), Bezahlung erfolgt nach zwei Wochen, Stundenlohn ist gut. Fazit: man fühlt sich bei dieser Agentur sehr gut aufgehoben, meine Empfehlung haben sie :)!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2010
12:41:55
Auch von mir nur Positives - verläßlich, man muss seinem Geld nicht hinterhertelefonieren, schnelle Bezahlung, über die man sogar per email informiert wird. Man fühlt sich nicht kontrolliert, sondern nett betreut. Werde immer wieder gerne für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2010
13:26:13
also bei mir gabs auch keine probleme, geld war pünktlich auf dem konto. immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur PK. beverage / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2010
13:33:57
alles super! :)

Kommentar über Promotionagentur Scheunemann PR Consulting Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2010
13:43:44
ich habe einmal für die agentur gearbeitet und kann nur sagen für mich NIE WIEDER!!

Kommentar über Promotionagentur JASU Marktforschung und Datenservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2010
12:37:09
Ich habe für JASU schon mehrere Umfragen mitgemacht und kann mich den anderen Meinungen nur anschließen!!
Super Kontakt, Super Organisation, Superschnelle Bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2010
21:54:33
Locken mit falschen Auftragsbeschreibungen
Versprechen sich vor Kunden bei der Schulung....peinlich......
sind schlecht organisiert
werden unverschämt und Zahlungsmoral .... naja......

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2010
15:36:50
habe hier die Kommentare gelesen, nachdem ich ein Jobangebot bekommen habe und sofort den Job abgesagt. Für so wenig Geld, wollte ich das Risiko nicht eingehen!!! NICHT FÜR DIE ARBEITEN... !!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2010
15:40:26
Habe nur schlecht Kommentare von der Agentur gehört. Also Lass die finger von der Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2010
15:50:35
habe hier die Kommentare gelesen, nachdem ich ein Jobangebot bekommen habe und sofort den Job abgesagt. Für so wenig Geld, wollte ich das Risiko nicht eingehen!!! NICHT FÜR DIE ARBEITEN... !!!

Kommentar über Promotionagentur XL Konsumbedarf KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2010
15:52:09
Sie ist menschlich, sie ist fair und gezahlt wird überirdisch schnell.
Danke Nicole!
Super Agentur

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.03.2010
15:53:31
Super Agentur! Habe für Kogag die Depot Promo gemacht und kann nur sagen, es war alles sehr organisiert, das Geld kam schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr!!!
Gerne wieder....

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2010
19:00:32
Hallo Liebe Promos,
ich muss sagen es eine super Agentur!!!!!
Lasst es euch nicht entgehen, wenn Ihr was seht das Kama&Crew einen Job anbietet....Ihnen nicht zu machen.
Great Job!
Danke dafür!!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2010
20:44:34
SolPublic ist eine Frechheit. Wegen 27,13€ hab ich denen schon 2 Rechnungen geschickt. Jedesmal machen die sich eine Mühe, verschwenden Papier, Briefmarken, Zeit usw., weil irgendwas nicht stimmt. Habe ich mir doch tatsächlich erlaubt am Einsatzort für 2€ zu parken und es denen in Rechnung zu stellen. Geht nicht, nur nach Absprache. Geht´s noch? Wegen 2€ einen Brief aufzusetzen?

Kommentar über Promotionagentur minute.concept GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2010
21:07:54
finger weg von dieser agentur. wechselt alle 3 monate den namen und zahlt nicht!!!

Kommentar über Promotionagentur B-Street GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.03.2010
21:24:40
mir machts immer spaß. bezahlung ist echt super.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2010
01:46:16
ich kann mich dem nur anschliessen
tolle Agentur, super Kontakt, unglaublich schnelle Zahlungsmoral!
Selbst ein DANKE für die gelungene Veranstaltung wurde vom Kunden durch die Agentur weitergegeben!
Danke Mahir...war ein toller JOB!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2010
08:59:01
Super Agentur! Alles lief rund, toller Job und ich würde sehr gerne wieder für sie arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2010
10:53:41
Die Zusammenarbeit mit Scala 17 erfüllt alle meine Erwartungen an eine professionelle und seriöse Agentur!

Die Frequenz des Kontaktes ist sehr gut! Man erhält stets zügige Antworten auf Nachfragen. Darüberhinaus ist der Kontakt an sich immer überaus freundlich!

Die Zahlungsmoral übertrifft meine Erwartungshaltung!

Jeder der mit Scala 17 zusammenarbeiten darf, kann sich glücklich schätzen!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2010
10:56:11
Einfach klasse, macht Spaß zu arbeiten und super schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2010
11:13:51
Auch nach 10 Wochen, 2 Mahnungen, mehreren Anrufen und Emails hat unser gesamtes Team noch immer kein Geld erhalten!!! Das ist eine absolute unverschämtheit. Auch auf Emails erfolgt keine Antwort mehr. Ich habe teilweise sogar die Projektleiter und einmal gar die Geschäftsleitung auf CC gesetzt, in der Hoffnung, dass sich dann etwas tut und die Inkompetenz sich auf die unteren Ebenen der Agentur beschränkt. Aber scheinbar ist es Firmenphilosophie die Promoter hinzuhalten!!! Also, am Besten Finger WEG!!!

Update: 01.05.2010:
wir haben nun endlich unser Geld! Die letzte Zeit wurde es aber ziemlich heftig! Ich habe so gut wie jeden Tag in der Agentur angerufen, wurde immer vertröstet. Immer die bekannte Ausrede es würde an der Buchhaltung liegen, die einfach nicht überweisen würde. Das ist einfach nur dreist!!! Wir haben einen Vertrag mit der Agentur, nicht mit irgendeiner dubiosen Buchhaltung außerhalb der Agentur!!!

Nach unzähligen Anrufen und Mails habe ich dann mal wieder eine Mahnung geschrieben und die Einschaltung eines Inkassobüros angedroht. Dann habe ich auch noch angerufen. Da mal wieder nur Ausreden und Vertröstungen kamen bin ich richtig ausgerastet, bis die Tante - übrigens sehr professionell (!) - einfach aufgelegt hat. Habe dann eine Mail an die Mitarbeiterin geschrieben, mit der ich immer Kontakt hatte - in CC an den Geschäftsführer. Nach einigen weiteren Diskussionen kam nun das Geld!

so viel ärger und so viel Aufwand wegen 3 x 50 Euro!!! Wirklich: arbeitet nicht für diese Agentur!!!

Die sind nur so lange erreichbar, wie die etwas von euch wollen. Sobald ihr gearbeitet habt, ist auf einmal nur noch Chaos, alles unorganisiert, Mitarbeiter einfach nur unfreundlich und abweisend!!!

Finger WEG!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2010
11:43:06
hallo an alle promoter/in,
ich hatte das vergnügen bereits im vergangenen jahr für reklamekontor arbeiten zu dürfen. toller job, hat viel spaß gemacht, kommunikation und zusammenarbeit mit den ladys des hauses absolut top. zahlungsmoral sehr positiv! auch der letzte auftrag im märz 2010 wie gewohnt sehr zuverlässig, herzlichen dank!
für mich gibt es nur eine deviese; was du gibst, bekommst du auch zurück!
wenn jeder promoter/in mit herz und einsatz seinen job macht, verdient er auch gut und zeitnah dafür belohnt zu werden. also gib grundsätzlich dein bestes!!

Kommentar über Promotionagentur event it AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.03.2010
15:18:39
an sich eine gute, sehr professionelle agentur mit tollen jobs, allerdings auch mit einer menge inkompetenter leute, auch ist die kommunikation der mitarbeiter untereinander schleht, da kann es dann schon mal 4 monate dauern bis man sein geld kriegt...

Kommentar über Promotionagentur Engelsanwärter / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2010
15:32:28
ne ganz miese agentur. leute, tut euch das nicht an!!!!! der job war so furchtbar, die bezahlung schlecht und jetzt wird nicht mal gezahlt, man muss sich sogar noch dumm anreden lassen am telefon, weil es man nach 3 Monaten wagt, zu fragen, wann das geld kommt. ach ja und belogen wird man auch noch, angeblich sind die abrechnungsunterlagen nie angekommen, dabei wurde eine woche vorher bestätigt, dass alles vollständig ist........!!!!!!!!NIE WIEDER!!!!!!!!!! Das schlimmste was mir in 6 Jahren Promo passiert ist!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2010
16:38:31
super, man fühlt sich als Mensch und nicht nur als Arbeitskraft. Helfen bei Problemen, zahlen blitzschnell.

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2010
16:42:58
Sehr netter Kontakt, Leute mit gesundem Menschenverstand und nicht solche verdrehten Fashion-PR-People. Sehr gute Orga.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2010
18:15:37
Toller Job, der Spaß macht; gute und freundliche Kommunikation und Betreuung; schnelle Bezahlung - was will man mehr!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.03.2010
20:05:17
Also ich kann die Agentur leider nicht mehr so wirklich empfehlen. Die Einsätze sind zwar in Ordnung, aber ich finde die Organisation einfach grottenschlecht. Da wird dann über einen Monat vorher angefragt, ob man Zeit hat, man sagt zu und am Ende wissen sie nichts davon. Wenn ich gegen die rechtliche Schritte einleiten würde, wären die ganz schön gea*****.Auch eine mündliche Absprache ist ein Vertrag. Im Studium wohl gepennt. Das Zahlungsziel ist auch recht lang aber mit 3-4 Wochen im üblichen Rahmen. Freundlich sind die nur so lange, wie man sich den Arsch aufreißt. Wenn es um die Bezahlung geht, wird der Ton schon mal anders. Also ich empfinde es als extremst schade, dass die Agentur so nachgelassen hat. Man kann für sie arbeiten, man muss aber nicht.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.03.2010
23:56:08
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum so viele Negativ-Bewertungen abgegeben werden. Solche Erfahrungen wie Ihr habe ich nicht gemacht. Die ganzen Leute aus den Karstadt-Aktionen sind doch gar nicht von Ulm betreut worden, sondern von der Kompass! Bei der Ulm habe ich bisher nur Positives erlebt, natürlich brauchen auch hier die Zahlungen manchmal länger. Aber über Freundlichkeit kann ich mich nicht beklagen!!! Wenn man länger für die Ulm tätig ist, hat man ein sehr nettes, freundschaftliches Verhältnis und man kann immer offen über alles sprechen..... Ich weiß nicht, mit wem ihr aneinander geraten seid, aber die freundlichen Ulm-Mitarbeiter waren es bestimmt nicht! Ich werde weiterhin an den schönen Projekten teilnehmen und freue mich immer über neue Jobs!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2010
09:59:18
Ich war auch fuer die Agentur taetig, also moechte ich auch Kompliment an diese Agentur geben!!!
- netter Kontakt, immer erreichbar, gut organisiert, top Zahlungsziel- ich habe mein Geld innerhalb von 4 Tage bekommen, zurzeit ist es seltsam, meine groesste Lobung!

Diese Agentur kann ich nur empfehlen, immer wieder gern.

LG aus Berlin

I.F.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.03.2010
11:23:26
Hier kann ich nur sagen: Kein Kommentar, aber tut euch selbst einen Gefallen und arbeitet NIE für diese Agentur!
Ich kann allen meinen Vorrednern nur Recht geben!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2010
11:47:43
Ein Traum von Agentur!!
Nach 3 Tagen war mein Geld auf meinem Konto! Da könnte sich so manche Agentur eine Scheibe von abschneiden!
Arbeite gerne wieder mit elite promotion zusammen!
Der Job hat super viel Spass gemacht, die Bezahlung war auch gut (plus fairen Fahrtkosten!!), Erreichbarkeit zu 100%!

Danke an Tanja N.!! :-)

Grüße,
Sandy

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.03.2010
12:19:17
ich habe schon ein Paar Male für Cinnamon gearbeitet. Alle Einsätze haben Spaß gemacht, die Betreuung war sehr freundlich und das Honorar super! Deswegen beide Daumen hoch! :-)

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.03.2010
12:21:54
MIES! MIESER GEHTS KAUM, UNPROFFESSIONELL. SEHR SCHWACHE KOMMUNIKATION DER FÜHRUNGSPERSONEN.
SCHULUNG IN THÜRINGEN, ANFAHRT AUS NRW, ÜBERNACHTUNG ZUGESICHERT, KEINE EINZELZIMMER SONDERN FREMDE PERSONEN IM ZIMMER, GEHT GARNICHT OHNE ES VORHER ZU ERWÄHNEN.
SABRINA SCHILLER, ARROGANT, DEF. KEINE QUA. FÜHRUNGSPERSON, WIRD BELEIDIGEND, HAT NOCH VIEL ZU LERNEN. BILDET DIE MAL AUS.
DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2010
12:26:29
Danke für eure zuverlässige und kompetente Art und Weise.
Kommunikation ist wunderbar, Agentur war immer freundlich.
Zahlung ist besser als vereinbart geswesen, und Zahlungsziel wurde auch schneller ausgeführt als vereinbart, so wünscht man sich eine TOP Agentur.
Danke für eure Professionalität.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2010
13:16:27
Meine Lieblings-Agentur!

Kommentar über Promotionagentur D-Zero Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.03.2010
13:21:44
alles top. war ne verkostung für cocacola. gerne wieder.geld war auch drauf nach vereinbarter zeit.danke

Kommentar über Promotionagentur AGENTUR NEW EAST / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2010
13:48:05
Habe bereits mehrere Einsätze für die Agentur gemacht. Es lief immer alles absolut unkompliziert ab. Die Ansprechpartner sind sehr nett.Die Aktionen machen super viel Spaß. Sehr zu empfehlen und super schnelle Bezahlung !!!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2010
14:38:58
ALLES SUPER!

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2010
15:20:09
Hallo zusammen!

Also, ich arbeite seit einem Jahr mit Fleck-Promotions erfolgreich zusammen und kann nur sagen, dass ich durchweg positive Erfahrungen mit der Agentur gemacht habe. Und dabei spielte es keine Rolle, von welchem Mitarbeiter ein Projekt geleitet wurde. Alle sind durchweg freundlich (und nicht aufgesetzt) und helfen einem direkt bei aufkommenden Problemen.

Zu den Kritikern: Kann eure Bewertungen nicht unterstreichen...

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2010
16:36:45
Super Agentur, Super Job und schnelle bezahlung... Hoffe nächstes Mal wieder :)

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.03.2010
17:03:03
Ich muss mich leider meiner Vorgaengerin anschliessen.
Auch ich hatte meinen Anwalt eingeschaltet und danach erst durch eine Klage mein Geld bekommen.Also wenn ihr darauf Lust habt,HIER SEID IHR RICHTIG!!!;-)

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.03.2010
18:21:48
Ich habe während meiner Zusammenarbeit, mit der Agentur Fleckpromotions, ausschliesslich nur gute Erfahrungen gemacht. Alle sind sehr nett und hilfsbereit und haben jederzeit ein offenes Ohr, falls es Probleme bei der Aktionsdurchführung geben sollte. Die Jobs machen Spass und werden angemessen vergütet.

Jederzeit werde ich gerne wieder mit dieser Agentur zusammen arbeiten!!!

Gruus

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2010
19:50:58
Diese Agentur ist nur zu empfehlen. immer erreichbar. nett und kompetent.
Überweisung erfolgte innerhalb einer Woche. Super!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2010
20:42:37
`Servus....also ich habe nun viele Aktionen für die UGW gemacht....und das auch lange... bis dato war noch NIE ein Problem aufgetreten. Frage mich eh warum immer alle mekkern, wenn die Rechnung falsch geschrieben ist dauert es auch.... Also ich muss sagen eine der TOP 5 Agenturen!!!!
Am Freitag die Rech nung geschickt am Donnerstag war das Geld auf dem Konto....

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.03.2010
21:43:19
gut organisierte+schöne jobs, freundlicher+immer erreichbarer kontakt, gute+termingenaue bezahlung. immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Bärlin Event Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2010
23:32:49
Sehr gute Zusammenarbeit, nette Chefin, schnelle Bezahlung. Gerne wieder:)

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.03.2010
23:37:50
Diese Agentur ist unorganisiert, teils unfreundlich und zahlt nicht die Höhe in der die Ansprüche ans Personal liegen. Auf keinen Fall noch einmal.

Kommentar über Promotionagentur clever events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2010
11:16:56
Ich kann mich nur ALLEN hier anschließen!!!
Diese Agentur ist wirklich TOP!! Sehr freundlicher Kontakt, Zahlungsfrist wird immer eingehalten - was möchte man mehr?!
Daumen HOCH!!!

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2010
15:00:30
Super zuverlässige und sehr freundliche Agentur!
Habe zwar erst 1x für diese Agentur gearbeitet, aber das war eine tolle Aktion, mit sehr nettem Kontakt zur Agentur.
Der Job hat Spaß gemacht, die Ansprechpartnerin (Antje) war super und die Rechnung wurde sehr schnell bezahlt.
Was will man mehr... Immer wieder gerne!
LG Tanni

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2010
20:20:53
Habe eine Woche für klar4promo gearbeitet. War nicht das beste Produkt, hatte aber trotzdem spaß! Lohn war für das Produkt recht gut. Schön das dies eine Teampromo war, hab eine richtig süße da kennengelernt ;-)
von daher kann ich nix schlechtes berichten.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.03.2010
15:45:02
noch ein kommentar zu dieser langen debatte über die convention: es gab unstimmigkeiten vor ort, das streitet keiner ab, allerdings hatte das mehr der KUNDE zu verschulden als die agentur. ein paar mädels haben sich einfach zu sehr reingesteigert, was bei einem job, der nur fünf tage dauert, echt nicht nötig gewesen wäre.
ich wurde pünktlich und für ALLE geleisteten arbeitsstunden bezahlt (hatte mein geld nach 7 tagen, was man sich bei manch anderen agenturen nur wünschen kann!).
und hier eine kollegin namentlich zu beschimpfen finde ich das allerletzte. unterstes niveau.

Kommentar über Promotionagentur Streilinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2010
18:37:04
arbeite seit kurzer Zeit für sie, werde sie aber anzeigen wegen unlauterer Werbung.
ich war in mainz und gelegentlich in darmstadt für diese grauenhafte agentur im einsatz. wir wurden mit dem promotionstand ständig vom platz verwiesen. grund: keine Genehmigung! dem geld renne ich auch ständig hinterher. alles auf provision. und eine menge stornos bei den abos.
schlechte organisation und arbeitet illegal.
hände weg von dieser agentur!

Kommentar über Promotionagentur Streilinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2010
18:39:08
arbeite seit kurzer Zeit für sie, werde sie aber anzeigen wegen unlauterer Werbung.
ich war in mainz und gelegentlich in darmstadt für diese grauenhafte agentur im einsatz. wir wurden mit dem promotionstand ständig vom platz verwiesen. grund: keine Genehmigung! dem geld renne ich auch ständig hinterher. alles auf provision. und eine menge stornos bei den abos.
schlechte organisation und arbeitet illegal.
hände weg von dieser agentur!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Evengine / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2010
00:10:00
super agentur alles sehr freundschaftlich schnelle bezahlung nur teilweise zu wenig planung. aber immer lustig und fair

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2010
00:15:11
undankbar, frech, unkoordiniert, schlecht vergütet, ideen wie ein alter hut für aktionen, unkreativ, zahlung??? ich habe noch kein geld bekommen??!! pissige mitarbeiter, eigebildete besserwisserische mitarbeiter, also bitte lasst die finger davon. ich frag mich wie die zu kunden kommen!!!

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2010
11:44:17
Sehr gut, nette Agenturchefin.
Sehr schnelles Zahlungsziel (2 Wochen).
War reibungslos.
Sehr gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.03.2010
13:04:47
Cooler Job... bezahlung war auch ok. Anders als bei anderen Agenturen ist, das man eher weniger telefonisch kontakt hat. Mit den Jobportal bin ich allerdings auch nicht so zufrieden, da man für viele Jobs angefragt wird aber es kaum zu einem Auftrag zu stande kommt.
Geld war nach 2 1/2 Wochen drauf :)

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.03.2010
14:36:54
Also, mein Kontakt war ganz ok...ausser das Absprachen NICHT eingehalten wurden!

Kommentar über Promotionagentur AfS - Agentur für Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2010
17:00:25
eine super Agentur! Selbst bei persönlichen Problemen beweisen sie Herz und sind am Wochenende erreichbar. Ich habe so etwas noch nie erlebt! Ich kann AfS nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2010
17:19:33
Wir sind ein 3er Team in Magdeburg und arbeiten mit klar4promo ca. 4-5 Monate zusammen.
In der zeit haben wir ein Produktwechsel mitgemacht, war leider sehr kurzfristig.

Zusammenarbeit passt soweit super!

Wir nehmen jederzeit neue Aufträge an!

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2010
17:43:07
Ich habe im Sommer 2009 eine Promotionaktion für einen namenhaften Arzneimittelkonzern über Fleckpromotion gemacht.
Vom Anfang der Aktion bis zum Abschluss habe ich nur positives zu berichten.
Endlich einen Agentur die von A-Z alles reibungslos erledigt hat.
Es gab ein Casting wo die Reisekosten erstattet wurden, eine bezahlte Schulung die Idiotensicher durchgeführt wurde und eine Promotion die sehr gut funktionierte.
Mit den Mitarbeitern von Fleckpromotion hatte man immer unverzüglichen Kontakt und es wurde immer versucht schnell eine Lösung zu finden.
Ich kann diese Agentur nur wärmstens weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit denen zusammenarbeiten.

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2010
19:32:17
netter kontakt, guter job, guter verdienst, schnelle bezahlung!!! war wirklich sehr angenehm für diese agentur zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Agentur089 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2010
19:37:14
habe sehr gern für diese agentur gearbeitet. der job hat viel spass gemacht und war gut bezahlt. zahlund nach nur 2 wochen!! tolle agentur...

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.03.2010
20:22:41
Ich habe nun schon einige Male für die Brandpolice gearbeitet und kann nur positives berichten: gute Organisation, die Agentur kommt automatisch auf einen zurück, zahlen innerhalb des angegeben Zahlungszieles pünktlich. Ich freue mich auf den nächsten Einsatz diesen Freitag! :)

Kommentar über Promotionagentur Bayer & Borgolte GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2010
20:48:13
Habe für Bayer & Borgolte bisher drei Messeeinsätze in Nürnberg,München und Schweinfurt gemacht. Die Organisation ist einfach klasse, der Chef der Agentur und die Mitarbeiter - allen voran die Conny, sind super nett. Ich kann die Agentur jedem ohne Einschränkung weiterempfehlen - tolle Bezahlung, kulant bei den Fahrtkosten, schnelle Überweisung. Was will man mehr :)

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2010
23:37:19
Agentur ist super.
weiter so!

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2010
09:00:08
Hallo,

um diese 2 grundsätzlich verschiedene Bewertungen abzurunden,
muss ich sagen, dass ich selbst für die Agentur tätig war und seit ENDE JANUAR auf mein Geld warte.
Zahlungsziel war zum 15. des Folgemonats.
Mittlerweile hab ich auch meinen Rechtsanwalt eingeschalten.Hoff mal das der mir mein Geld bringt.

Zum Arbeitsklima selbst kann ich nicht viel positives berichten.
Ein sehr schroffer Arbeitston, Mitarbeiter wirken eingeschüchtert, wahrscheinlich weil die Chefin ein richtiger "Drachen" ist. Von der einen zur anderen Minute total schlecht drauf, am rumschreien und und und....
Also demnach hat der Spaßfaktor natürlich auch an Punkten verloren, denn ich finde als Chefin sollte man auch arbeiten können und nicht nur meinen in der Position, Leute bzw. Mitarbeiter/Promoter rumschickanieren zu können.

Ich bin seit 5 Jahren aktiv als Promoter unterwegs und bisher ist mir noch NIEMALS VORHER so eine MISERABLE AGENTUR untergekommen.
Sie sollten sich wirklich schämen, Frau W.P.

oder eine Imbissbude aufmachen, da bestehen die Leute nämlich SOFORT auf Ihr Wechselgeld und müssen auf den aufwendigen Gerichtsstreit verzichten.

PS. Sie würden auch optisch sehr gut in eine Imbissbude passen.

Vielen Dank.......

Karin Milensky

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2010
10:27:22
Ich habe für diese Agentur Ende November/Dezember de Karstadt-Weihnachtspromotion gemacht. Nach Ende der Aktion war wochenlang keiner erreichbar, man wurde immer und immer wieder vertröstet. Erst als ich massiv Druck über deren Kunden Karstadt gemacht habe, bekam ich Ende Januar mein Geld - manche Leute aus meinem Team warten noch bis heute auf die vollständige Bezahlung.

FINGER WEG! Für solche Agenturen sollte man konsequent nicht mehr arbeiten. Es gibt zum Glück noch seriöse Agenturen, die sich im Klaren darüber sind, dass wir als Promoter deren Kapital sind und sie ohne uns nicht existieren könnten.

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
23.03.2010
10:44:34
Habe schon ein paar Mal für die Agentur gearbeitet. Ist im Großen und Ganzen alles In Ordnung, nur leider ist das Zahlungsziel einfach nicht mehr zeitgemäß. Man möge bedenken, dass man nach Ablauf von 30 Tagen (NICHT Werktagen) laut Gesetz automatisch in Verzug gerät und man ohne Mahnung einen gerichtlichen Mahnbescheid losschicken könnte. Wenn Rückenwind daran arbeiten könnte, wäre dies sehr positiv!

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2010
10:53:32
FRIENDS&CO. ist meine liebste Lieblingsagentur. Bist du professionell wirst du auch wie ein Profi behandelt. Fragen? Werden beantwortet. Hilfe? Wird gegeben. Einsatz? Wird erwartet, macht Spaß und wird schnell & fair entlohnt. Weite Fahrtwege? Werden meist auch vergütet. Kaffee, wenns man mal auf etwas warten muss? Ja, mit Keks dazu.
Was ich sagen will, die Jobs machen Spaß und die Betreuung ist so volkommen wie die Corporate ID. Wäre ich noch/wieder in Deutschland würde immer wieder für diese Agentur arbeiten wollen und kann sie nur wärmstens empfehlen!!
Jenny

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.03.2010
11:36:41
Ich habe nichts Schlechtes über die Agentur zu sagen. Die Kommunikation im Vorfeld, während und nach der Aktion verlief reibungslos und die PERSONELLE Mitarbeiter waren sowohl am Telefon, als auch im Email-Verkehr stets sehr freundlich. Die Aktion selbst hat sehr viel Spaß gemacht und das Geld war nach drei Wochen auf meinem Konto - da kann man wirklich nicht meckern. Für PERSONELLE werde ich immer wieder gerne arbeiten. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: neutral
23.03.2010
11:45:29
Die Agentur an sich kann ich nicht bewerten, habe nicht für sie gearbeitet. Wollte hier nur mal anmerken dass ich den Ton in den "Info- und Qualitätsstandards", welche man zugeschickt bekommt absolut unmöglich finde. Ich kann mir vorstellen dass das viele gute Leute abschreckt (so auch mich) und sollte wohl einmal überdacht werden.
Als erwachsener Mensch möchte ich mir nicht sagen lassen "keine Kriegsbemalung und nicht aussehen wie ein Weihnachtsbaum" (die Formulierung "Make-up und Schmuck bitte dezent" sagt schließlich das gleiche aus, ist aber wesentlich netter...). Und auch nicht "Essen am Stand ist Pausenzeit" und "keine Plauderei mit irgendjemandem am Stand".
Die Aussage "der Aussteller hat viel Geld investiert, z.B. in Ihr Gehalt" ist zwar richtig (obwohl unfreundlich formuliert, es wird suggeriert man sei das Geld eigentlich gar nicht wert), aber es gibt auch genügend Aussteller, die eine Hostess einfach als angenehme Mitarbeiterin sehen und behandeln. Diese empfinden es dann als negativ wenn die Hostess jeden Keks ablehnt und den Mund nicht aufbekommt weil sie glaubt sie dürfe sich nicht entspannt unterhalten.

Pflichtbewusstsein ist natürlich wichtig, aber diese "Regeln" wirken lächerlich und bevormundend. Falls das jemand von der Agentur liest- Sie haben doch gute Bewertungen, also würden Sie vielleicht noch mehr Bewerbungen von fähigen Leuten erhalten wenn Sie ihren Ton ändern.

PS: "Werden Sie nicht zu „privat“, weder gegenüber dem Aussteller noch gegenüber den Kunden oder Standbesuchern. Sie sind auf der Arbeit und nicht im Café" Das finde ich auch hart an der Grenze. Wenn Sie Leute einstellen, die eine Arbeitssituation potenziell mit einem "Café" verwechseln, dann sind ihre Auswahlkriterien vielleicht irgendwie falsch.
23.03.2010
13:13:57
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo MILANNA, wir verstehen sehr gut, was Sie meinen und sind auch nicht glücklich darüber, so überdeutlich solche Selbstverständlichkeiten wie z.B. dezentes Styling und Vermeidung von Kaffeeklatsch klar- und herausstellen zu müssen. Leider sind von den oft mehr als 50 Bewerbungen pro Tag nur die allerwenigsten so klar im Kopf und so erfahren, was Messejobs angeht, dass man sich solche Grundsätzlichkeiten und für Sie und alle guten/erfahrenen Hostessen selbstverständlichen Details und Hintergründe in geballter Deutlichkeit sparen könnte. Sehr viele haben zwar schon Promotionjobs gemacht, haben aber von Messe- oder sonstigen V.I.P./Kongress- etc. Einsätzen leider keinerlei Vorstellung und wir können uns eine Menge Fehlbewerbungen ersparen, wenn wir - in solcher Deutlichkeit (die ihnen leider unfreundlich vorkommt) - schon beim Erstkontakt klar stellen, was Standard bei Messeeinsätzen ist. Wem das alles klar ist, wer z.B. bzgl. OutFit und Zurücknahme der privaten Bedürfnisse on the job sowieso klar sieht, der mag dies als unnötig oder übertrieben (oder in ihrem Fall gar als un-nett) empfinden. Wer aber bisher nur Flyer in Fußgängerzonen verteilt hat und im Bereich V.I.P./Messe-Service keinerlei Erfahrung hat, der hat so die Chance zu erkennen, das die von uns ausgeschriebenen Einsätze am Messestand oder einem VIP-Event ganz andere "Selbstverständlichkeiten" voraussetzt, eine ganz andere Hausnummer sind. Und selbst so überdeutlich angesprochen ist oft genug die Einsicht in die „Selbstverständlichkeiten“ bei den Bewerbungen unfassbar gering. Sie würden sich wundern, welche (für Sie wie uns unvorstellbare) Vorstellungen und Verhaltensweisen wir in unseren gut 13 Jahren Agenturleben schon erleben durften. Ich hoffe diese Hintergrundschilderung kann Ihren Unmut etwas abmildern. Jedenfalls tut es uns leid, wenn Sie unsere (Über-) Deutlichkeit anstößig empfinden.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2010
12:15:39
Kann mich allen anderen hier nur anschließen. Warte seit 2,5 Monaten auf mein Geld....Bei Anrufen wird man vertröstet und auf schriftliche Mahnungen wird nicht reagiert... Absolut unprofessionell!!!!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2010
15:27:41
Ich habe heute mit dem Herr Schönfelder gesprochen. Nun warte ich auf mein Geld mehr als 3 Monate.
Mit der Claudia hatte auch mal gesprochen aber es passiert dort nichts. Der Herr Kreyß, den kann man auch nicht mehr Mann nennen. Er ist ein WeichEI, er traut sich nicht an den Hörer und ist anscheinend immer bei Terminen.

Ich hoffe einer von euch zeigt es dieser Agentur, damit endlich weiss wie man den Rechnungen von Promotor umgeht!!!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2010
17:13:39
also ich habe auch für die Agentur gearbeitet und ich muss sagen sone schlechte agentur ist mir echt noch nicht untergekommen ich kann euch auch nur sagen lasst die finger vor der Agentur ich habe am 1.1.2010 für die gearbeitet und warte heute noch auf 53euro der hammer ich hab probiert die anzurufen nicht erreichbar auch nicht per mail......

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2010
17:17:28
Also ich arbeite auch öfter für die Agentur und kann nur loben schnelle bezahle ,gute bezahlung tolle jobs einfach super Agentur immer gerne wieder vorallem liebe grüsse an Diana und Martin.....macht echt spass mit euch....

Kommentar über Promotionagentur Malinos Malzauber / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
23.03.2010
19:33:31
habe die Zauber- und Pustestifte Aktion gemacht, war schwanger und wurde trotzdem nicht bezahlt- was ich ziemlich frech fand.
Erst nachdem ich zwei Mahnungen abgeschickt und Inkasso eingeschaltet hatte kam mein Geld.
Die Absprachen über die Einsatzeiten waren vorher sehr lasch getroffen und hinterher wurde mir gesagt, ich sei zu lange geblieben.... ist mir auch noch nie vorher passiert. Organisatorisch also ziemlich daneben auch habe ich unter dem Notfallhandy keinen erreicht, als ich was nachfragen wollte.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2010
21:36:09
Also ich habe bisher nur gute Erfahrung mit Szuggars gemacht! Habe eine sehr gute Betreuung und Unterstützung während meines Einsatzes erfahren! Diese Agentur ist wirklich super!!!

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2010
22:22:04
ich habe eigentlich fuer fast alle guten agenturen gearbeitet.
zu sonic kam ich per zufall...
10werktage zahlungsziel.
viele angestellte kommen von kogag.
und die erreichbarkeit ist wirklich unglaublich gut.
man hat seine ansprechpartner und das wars.
keine leute funken dazwischen.
am wochende bekommt man auch eine notfallnummer.
also falls ihr schaffen solltet, einen job zu bekommen.
glueckwunsch!!

Kommentar über Promotionagentur AGENTUR NEW EAST / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2010
12:19:59
Hallo Promoter/in,
dieser Kommentar muß einfach platziert werden!
Erstmals konnten mein Mann und ich für die Agentur tätig werden.Wir gehören beide zu den Ü50, kämpfen täglich um Aufträge und bedanken uns nochmals bei den Geschäftsführern, dass wir unsere Fähigkeiten für beworbene Aktionen unter Beweis stellen durften.Tolle Organisation, Kommunikation,Großzügigkeit und zeitnahe BEZAHLUNG zeichnen diese Agentur aus!!Man kann sich glücklich schätzen, zu diesem Team zu gehören.
Einfach KLASSE!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.03.2010
20:11:04
Ich war für Brandpolice jetzt 2 mal tätig. Aktion war super. Agenturkontakt war sehr angenehm. Die Bezahlung kam wie besprochen. Macht weiter so. :-)

Kommentar über Promotionagentur event it AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
24.03.2010
20:38:48
Mitarbeiter sind leider ziemlich inkompetent und zu den Hostessen alles andere als fair und freundlich!

Kommentar über Promotionagentur Fun & Run / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2010
22:06:23
hallo,

habe bei fun & run gearbeitet und warte immer noch auf mein geld.
will man sein geld haben heisst es man hat da nicht gearbeitet.
wenn die einen los haben wollen obwohl die kunden zufrieden sind wird einfach was behauptet das nicht stimmt.

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2010
14:22:20
TOP hab in Frankfurt eine Sampling Aktion für PSB gemacht.
IMMER WIEDER!!!!!
Immer ereichbar alles super gelaufen!
Top Top Top

Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
25.03.2010
16:22:56
habe da echt andere Erfahrungen gemacht, warum solche einträge hier stehen.
naja muss jeder selbst diese erfahrung machen.

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.03.2010
20:14:05
Hallo, arbeite nun bereits regelmäßig seit einem guten Jahr für Kurze und bin sehr zufrieden. Manchmal nen bissl chaotisch, aber bei Nachfragen kann alles geklärt werden. So ein Blödsinn, die Agentur existiert nicht! Kontakt immer nett! Honorar immer pünktlich und als einmal etwas bei meiner Rg nicht stimmte, haben sie mir sogar bescheid gegeben! Gruß an Claas

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2010
21:29:59
ich habe viele Projekte mit C-house gemacht ,aber in den letzten Jahren werden die Leute nur noch verheizt und die Verträge einfach nicht mehr eingehalten ,das heißt, die Leute werden hingehalten bis wir unseren Job gemacht haben und dann fangen sie an zu kürzen.Und das ist nicht nur bei einem Projekt so !!!!!!!!!!!!!!!
Leute laßt die Finger von dieser Agentur!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt genügent andere Agenturen die besser bezahlen .!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2010
22:04:58
zu einer Zusammenarbeit kam es gar nicht ...man wird zu einer Halle zu einem Spiel bestellt, ohne nähere Infos - z.b bei wem man sich melden soll oder so, also ein konkreter Ansprechpartner wird nicht genannt!!! Vorher ca. 2 h Verträge gelesen, unterschrieben, verschickt - reine Zeitverschwendung!!! Aber einen Einzelauftrag mit Angaben zu Einsatzort, Stundensatz usw. wollten die nicht rausrücken. 1 Tag vor Spiel - "ja das Breefing schicken wir heute noch raus"...da kannste lange warten...das kam mir alles spanisch vor!! Außerdem muß man in Vorleistung gehen ohne Ende - polizeiliches Führungszeugnis(kostet), Pfand für Equipment, keine Fahrtkostenerstattung..Am Ende bleibt man vielleicht noch auf den ganzen Kosen sitzen, das Gefühl hatte ich jedenfalls.
Tolle Masche!!!Nie wieder!!! Finger weg Leute!!!

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2010
00:12:10
ULM...Kompass whatever!ich glaube immer auch an die guten seiten der menschen, daher verstehe ich es das einige auch gute erfahrungen gemacht haben...ABER ABER...

dies war bei mir nicht der fall ;)

KURZ und BÜNDIG:

1. absolut katastrophale Organisation (Karstadt Promo)
2. 3 Monate und mehr auf das Geld gewartet (inkl. Mahnungen)


Rechnungen zu spät oder sogar garnicht bezahlen ist einfach RESPEKTLOS! Das darf NIE zu einem Problem werden!

FAZIT:

ULM PROMO und CO. NEVER AGAIN!!!!!!!!!!!



Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2010
08:23:36
Einmal und NIE wieder! Absolut Arrogant und unhöflich! Das beste: Nach der Aktion habe ich meine Kleidung abgegeben und dumm wie ich war, habe ich mir das nicht bestätigen lassen. Nach ca 10 Tagen kommt der Anruf ich hätte die Jacke nicht abgegeben, konnte das nicht mehr beweisen und zack wurden mir 160 Euro abgezogen. Frechheit!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.03.2010
11:17:07
Ich habe für die WVS nun zwei Verköstigungswellen im Herbst bzw. Winter mitgemacht, und kann grundsätzlich nur positiv über die Agentur berichten.
Es ist zwar ein wenig mehr Aufwand mit den Anrufen morgens und abends, und dem Online-Berichtswesen, dafür klappt die Bezahlung sehr schnell und problemlos. Buchungstag ist dort immer mittwochs, d. h., alle Rechnungen die bis dann bei der Agentur eingegangen sind und überprüft worden, werden dann auch ausgezahlt. Dementsprechend hat man meist am Freitag sein Geld auf dem Konto. In der ganzen Zeit, die ich für die Agentur gearbeitet habe, ist es ein einziges Mal vorgekommen, dass wegen einem Serverproblem die Rechnungen nicht bearbeitet werden konnten, und dementsprechend das Geld erst eine Woche später auf dem Konto war. Bei einem Zahlungsziel von gut einer Woche kann sich wirklich so manche Agentur noch was abschauen bei der WVS.
Zu der Aktion selber gibt es nicht viel zu berichten. Die Einsätze sind immer gut geplant gewesen, und wenn es mal doch ein Problem, oder Mißverständlichkeiten gab, dann war immer ein Ansprechpartner zu erreichen, sei es in der Agentur selber, oder aber in Form des Supervisors bzw. Supervisorin. Ich habe sowohl in Bremen, als auch in Berlin befragt, und kann in beiden Regionen den Supervisorinnen nur mein Lob aussprechen.
Der einzige Makel aus meiner Sicht ist die tatsächlich eher dürftig, durchschnittliche Bezahlung. Selbstverständlich weiß man im Vorfeld, bevor man sich auf die Aktion einlässt, wieviel man bekommt und somit kann jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm das ausreicht oder nicht. Allerdings war es bei dieser Verköstigungsaktion so, dass der Aufwand für die Vor- und Nachbereitung doch recht aufwändig ist, und man somit Zeit investieren muss, die nicht extra vergütet wird. So wird einem das Verköstigungsmaterial über die Befragungszeit mehrmals per Spedition angeliefert. Das bedeutet zum Einen, dass man ein bis zwei Paletten Material verräumen muss, und zum Anderen, dass man im schlimmsten Fall einen ganzen Tag zu Hause warten muss, bis die Spedition endlich erscheint. Da ich gerade in den ersten Wochen auch viele Einsätze außerhalb von Berlin übernommen habe, kam es auch zu einigen Stunden Fahrtzeit die einem natürlich auch nicht extra vergütet werden, mal abgesehen vom Kilometergeld. Das heißt, wenn man morgens 1, 5 Stunden zum Einsatz braucht, dann hat man am Tag schon zusätzliche drei Stunden zur eigentlichen Arbeitszeit, die einem auch nicht vergütet werden. Hier wäre es schön, wenn man eine Möglichkeit fände, einen Ausgleich für die Promoter zu schaffen, die freiwillig lange Fahrtzeiten übernehmen.
Im Fazit kann ich die Agentur nur empfehlen. Es herrscht ein angenehmes, professionelles Arbeitsklima und die Tätigkeit ansich überfordert auch niemanden!

Kommentar über Promotionagentur AGENTUR NEW EAST / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2010
11:23:02
Sehr fähige Agenturinhaber - sehr schnelle Bezahlung - sehr hoher Spassfaktor beim Job.
Insgesamt SEHR empfehlenswert :o)
Macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2010
13:25:51
Habe mit dieser Agentur super Erfahrungen gemacht.
Kommunikation ist top.
Bezahlung erfolgte schon nach 2 Tagen!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.03.2010
12:42:09
Hier passt alles!
Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.03.2010
12:44:21
Die Agentur funktioniert und ist zu empfehlen. Lief alles gut!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2010
01:00:52
Eine sehr gute und zuverlässige Agentur. Ich und meine Freundin arbeiten immer wieder gerne für sie. Das Zahlungsziel ist kaum zu toppen (ca. 8 Tage nach Rechnungseingang) - ich persönlich kenne nur eine Agentur die schneller überweist.
Die Betreuung durch Pool ist einfach super, es ist immer ein Ansprechpartner vor Ort und der Chef der Agentur ist auch wirklich sehr nett und jemand, der sich für jeden seiner Mitarbeiter einsetzt. Was will man mehr?

Ich habe bislang zwei Aktionen gemacht, Sanifair und Osterhase, und beide Aktionen waren top!


Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.03.2010
01:25:21
Habe 1 x für diese Agentur gearbeitet. Der Job war einfach, die Bezahlung weder gut noch schlecht. Das Zahlungsziel war mit 6 Wochen allerdings ewig - meine Kosten laufen weiter. So etwas habe ich noch nicht erlebt -zumal ich sehr kurzfrist noch eingesprungen bin und 100 km Einfachstrecke fahren musste (für eine Pauschale von 10 Euro!!!!) - und ich bin froh, dass ich meine Stammagenturen habe die das Geld binnen 3 - 14 Tagen überweisen.

Meine Empfehlung als langjähriger Promotionhase: Finger weg! Die Agentur eignet sich allerhöchstens als Partner für Anfänger im Promo-bereich, die noch kaum Kontakte zu den unzähligen, besseren Agenturen besitzen und es sich leisten können, 2 Monate auf den rechtmäßigen Lohn ihrer Arbeit zu warten.


Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2010
11:07:11
Absolut unseriöse Agentur. Nur geschwätz und wichtig getue. Von wegen viele Aufträge, die Promoter werden hier verarscht! Bloß die Finger von dieser Agentur lassen!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.03.2010
11:50:39
Unglaubliche Zustände in dieser Agentur, wer es wirklich nötig haben sollte, weil er dringend das Geld benötigt, sollte sich bei den angebotenen Jobs auf Zahlungsziele einstellen, die NICHT existieren und nur auf Nachfrage erreicht werden. Ich habe drei mal die Gelegnheit gehabt zu arbeiten und habe min. 10 Wochen warten müssen! Alles trotz Nachfrage nach 6 Wochen. Die Belegschaft verleugnet sich selbst und wird dazu noch sehr unfreundlich und unverschämt! Von Telefonat zu Telefonat wird man mit stets der selben Begründung abgefertigt, dass die bestimmt Person nicht verfügbar ist oder gerade keine "andere" Info möglich ist. Versprechungen werden abgegeben, die nicht eingehalten werden. Die schlechte Bewertung hier im Portal ist scheinbar kein Weckruf für diese, sehr unprofessionell arbeitende, Agentur.

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2010
12:37:16
Ich arbeite seit einiger Zeit für die Agentur und die bin jederzeit zufrieden. Alles klappt super und die Jobs sind gut. Regelmäßige Anfragen und keine Probleme. Ich bin gerne dabei und bleibe auch hier. Kann nur jedem empfehlen hier zu arbeiten, liebe Kollegen und nettes Klima.
Macht weiter so und laßt Euch nicht unterkriegen.

Kommentar über Promotionagentur Vocio Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2010
12:56:00
Super Agentur! Sehr nette Betreuung durch Christian und Bianca, schnelle Bezahlung, toller Job! Ihr seid Klasse, macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur DialogDirect GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2010
12:41:26
Hallo!
Also ich habe andere Erfahrungen mit DialogDirect gemacht. Es geht bei denen nicht darum irgendwelche Veränderungen und Verbesserungen in der Welt hervorzubringen und Leute für Greenpeace oder WWF zu begeistern - es geht NUR um Geld. Jeder Dialoger wird so was von unter Druck gesetzt und im Zweifelsfall abgesägt. Der Zweifelsfall bedeutet, er verkauft zu wenig. Die Verdienstmöglickeiten sind natürlich wie in allen anderen Powersellingereichen großartig. Und ich habe das Geld 3 Wochen lang auch angenommen - ohne Zweifel es hat sich gelohnt. Am Ende allerdings habe ich selbst gekündigt. Das hat sich wie folgt abgespielt:

Ich war mit meinem Team in Berlin in der Fußgängerpassage. Es lief alles wie geschnürt und ich hatte schon 4 Verträge an den Mann oder Frau gebracht. Als ich wieder in einem Verkaufsdialog war, bemerkte ich das mein Gegenüber ein Sozialhilfeempfänger ist, welcher wirklich über gar kein Geld verfügte.
Ich habe ihm die Basismitgliedschaft für 90€ am Anfang vorgeschlagen - aber schon hier hat er die gesamten Jahresausgaben ggü der -einnahmen auf einem Zettel ausgerechnet und wollte schlussendlich an den Lebensmitteln sparen, nur um zu "helfen". Da hat sich mein Gewissen gemeldet und ich habe ihm empfohlen keine Mitgliedschaft einzugehen, damit er sich auch noch Brot kaufen kann.
Als das mein Teamleiter mitbekam, sagte er ersteinmal gar nichts. Am Abend aber hatten wir richtig Stress miteinander, und das obwohl wir uns gut verstanden.(Da sah man wieder das das Zwischenmenschliche rein gar nichts bedeutet). Er hatte mich gefragt, warum ich denn ich denn nicht dem Sozialhilfeempfänger einen Vertrag andrehen wollte. Ich antwortete das er sich das nicht hätte leisten können. Daraufhin meinte er, dass das nicht mein Problem sein solle - es gehe um die Zahlen-und die sollten sich immer verbessern. Damit das Geld asap in die Kasse kommt!
Da ich nach diesem Satz erkannte, mit welchem Ziel die verkaufen, habe ich kurzerhand gekündigt.

Es ist nämlich so, das wenn ein Vertrag verkauft wird, der Dialoger 25 - 50€ kommt - der Rest geht an Dialog Direct. Die Firmen WWF und Greenpeace bekommen im ersten Jahr rein gar nichts. Alles hofft darauf, dass der Kunde ein weiteres Jahr Mitglied bleibt - wenn nicht, dann hat nur DialogDirect was davon.
Auch die Marketingabteilung wäscht nur Müll - da werden Bilder von blinden Kindern als Marketinginstrument benutzt um Geld "einzutreiben", obwohl WWF und Greenpeace rein gar nichts damit zu tun haben.

Ich könnte noch ewig so weiter schreiben, aber ich muss jetzt zur Vorlesung.

Ich werde auf jeden Fall nicht mehr für die Saubande arbeiten. Und jeder der ein Gewissen hat, sollte es auch nicht machen.

LG

Kommentar über Promotionagentur munich one / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2010
13:17:30
Ich warte noch die ganze Zeit auf den Haken bei dieser Agentur- aber es sieht so aus als gibt es keinen- toll!!!! Macht wirklich einfach nur Spaß für munich one (power people) zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.03.2010
13:22:17
Hallo,
ich kann bisher auch nur positives über die Agentur schreiben:
Sind alle supernett und freundlich, besonders Caroline. Immer erreichbar und sehr organisiert.
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur GADIMA International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2010
15:39:34
Ich habe früher ein paar Mal für die gearbeitet. Die Bezahlung ist eine Unverschämtheit. Es gab Tage da habe ich umgerechnet für 3 € die Stunde gearbeitet. Das Problem ist, dass man pro korrekt ausgefüllter Gewinnspielkarte bezahlt wird. Wenn also nicht viel los ist wo man eingesetzt ist oder die Leute die Karten nicht ausfüllen wollen (zu Recht, da es hierbei nicht wirklich um ein Gewinnspiel geht, sondern nur darum Adressen zu bekommen um diese zu verkaufen (manche Leute schnallen halt was los ist)), geht man leer aus.
Die Teamleiter bei denen ich war, waren eigentlich immer ganz in Ordnung.
Auch das Geld kam immer recht schnell.
Also ich kann nur jedem davon abraten, dort zu arbeiten. Es sei denn es würde ein vorab mitgeteilter Stundenlohn gezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Lenk Events e.k. / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
29.03.2010
17:53:40
Hallo: ich habe über einen sehr langen Zeitraum hinweg für die Firma Lenk Events gearbeitet. Ich fand die anderen Servicekräfte und das Büroteam sehr nett. Es gab zeitweise tolle und auch ausgefallenen Veranstaltungen und es gab jedes Jahr eine Weihnachstfeier oder einen Wiesntisch für das Personal: Schade, dass die Firma schließen mußte. Kann leider passieren, wie jeder weiß, der Zeitungen lesen kann oder Nachrichten im TV sieht. Ich wünsche Euch/ Ihnen alles Gute!

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2010
23:45:15
ich arbeite seit über drei jahren als selbstständige promoterin und habe derartiges noch mit keiner anderen agentur erlebt. die jobs waren zwar easy, aber ich warte seit über vier (!) monaten auf mein geld. ich wurde der scheinselbstständigkeit bezichtigt, woraufhin mein steuerberater eine bescheinigung übersandte, die klarstellte, dass ich dergleichen eben nicht bin. trtozdem behauptet diese firma, dass ich scheinselbstständig bin und will mir einen lächerlichen abschlag zahlen, der noch nciht mal einem viertel des mir zustehenden geldes entspricht. ich werde jetzt einen anwalt einschalten und kann jedem empfehlen die finger von dieser firma zu lassen, der nicht fachpersonal in seiner nähe hat, um sich derartiger dreistigkeiten zu erwehren.

Kommentar über Promotionagentur per4mance deutschland / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2010
23:52:31
ich arbeite seit über drei jahren als selbstständige promoterin und habe derartiges noch mit keiner anderen agentur erlebt. die jobs waren zwar easy, aber ich warte seit über vier (!) monaten auf mein geld. ich wurde der scheinselbstständigkeit bezichtigt, woraufhin mein steuerberater eine bescheinigung übersandte, die klarstellte, dass ich dergleichen eben nicht bin. trtozdem behauptet diese firma, dass ich scheinselbstständig bin und will mir einen lächerlichen abschlag zahlen, der noch nciht mal einem viertel des mir zustehenden geldes entspricht. ich werde jetzt einen anwalt einschalten und kann jedem empfehlen die finger von dieser firma zu lassen, der nicht fachpersonal in seiner nähe hat, um sich derartiger dreistigkeiten zu erwehren.

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2010
07:02:36
Für Fair Beauties arbeite ich sehr gerne. Eine Agentur mit Herz und Menschlichkeit :-)

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2010
10:11:25
Ich habe bereits das 2. mal für die Agentur gearbeitet und ich finde sie super!
nicht nur das man toll betreut wird,sie sind auch sehr zuverlässig und freundlich.
Wenn man Fragen hat kann man jederzeit anrufen und es wird sich sofort darum gekümmert!
Auch die Kunden (der Agentur) für die ich bisher gearbeitet habe waren sehr nett! Was ja auch nicht immer selbstverständlich ist!
man bekommt sogar ein Feedback wie der Kunde den Einsatz fand! das finde ich auch sehr gut da man sonst ja nicht erfährt ob der Kunde auch wirklich zufrieden war! Und das motiviert gleich noch mehr wieder dort zu arbeiten!
Alles in allem eine tolle Agentur und super Team!
Würde gern wieder für Euch arbeiten!:-)

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2010
11:19:47
Job hat Spaß gemacht, Bezahlung war schnell, alles TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2010
12:12:37
Super Agentur;) gute und schnelle Bezahlung;) gute Organisation, nette Kunde;) alles TOP

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2010
12:35:37
tolleAgentur.sehr gute Kunden,optimale Einarbeitung.Gute Vorbereitung und Unterstützung.Geld war sehr schnell überwiesen.Sehr gern wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2010
13:31:10
Also ich habe das Gefühl, dass sich hier doch oft nur die Leute beschweren, die selbst nicht zuverlässig arbeiten. Ich kenn die Agentur seit Jahren und nicht ohne Grund haben die die geilen Jobs für große Firmen!
wenn man einen ordentlichen Job macht kann man hier langfristig und super bezahlt arbeiten und das gesamte team ist freundlich und sehr kompetent.

Looser sollten es tatsächlich woanders versuchen - denn verarschen kann man hier nur schwer!

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.03.2010
14:44:32
Kompliment an diese Agentur!!!

- tolle Aktion
- netter Kontakt, immer erreichbar
- gut organisiert
- top Zahlungsziel

Diese Agentur kann ich nur empfehlen, immer wieder gern.
Danke Charlie

LG aus Leipzig

J.B.

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2010
15:55:01
leider sehr unangenehme agentur. nie zu erreichen. wenn dann empfand ich alles unfreundlich und unprofessionell. abgesehen davon, dass man ewig seinem wenigen geld hinterherrennt... kann mich meinen vorrednern in diesem punkt nur anschliessen. nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2010
18:11:16
Diese Agentur ist leider eine von denen wo man lieber die Finger lassen sollte. ich kann hier nur abraten. Soetwas unverschämtem bin ich noch nie begegnet.
-Geld kam immernoch nicht an
-telefonisch wurde etwas anderes vereinbart als dann vor ort festgestellt wurde
-jede menge fahrtkosten wurden nicht beglichen, was sehr ärgerlich ist uvm.
bitte bitte für jede agentur nur diese nicht!

Kommentar über Promotionagentur Stratigo® Promotion GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2010
18:16:32
Ich habe flyer im eigenem bezirk augehängt in verschiedenen läden etc. und verschiedene stadtorte an die viele leute kommen.
supi! hat gut geklappt und wurde sofort bezahlt

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
30.03.2010
18:22:09
ich habe jetzt einmal für kompass gearbietet und mein geld zwar ziemlich spät bekommen aber es war echt super bezahlt. habe bei einer modenschua für karstadt mitgemacht. das ganze ging ca. 3 stunden und ich habe soviel geld wie bei ner normalen promo von 10 stunden bekommen, also von der bezahlung sehr gut.
zahlungsziel naja,....
was ich selstsam finde bei einem anderem job bei dem ich mich nichtmal beworben hatte wurde ich ständig angerufen von dem kunden und der agentur wo ich den bleibe und dass ich teamleiter sei....jedoch wusste ich von nichts, da muss wohl ein großer fehler in der organisation gelaufne sein was auch nachteilig für mich ist....nachher heißt es noch ich hätte mich gedrückt was aber nicht der fall ist!

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
30.03.2010
18:24:57
promo für ein mobikfunkanbieter, hat spaß gemacht, alles klar gelaufen, war etwas unterbezahlt aber das geld war rechtzeitig da uind der kunde war toll!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2010
18:27:54
also ich weiß nicht was bei denen los ist! ich habe ein produkt so gut verkauft an 2 tagen dass es am mittag vollständig ausverkauft war.
ich kann ja nichts dafür wenn der markt nicht noch mehr ware hat und sagt ich könne gehen!
darauf hin habe ich bei der agentur angerufen und voller freue gesagt dass es so gut lief...
da haben die mir glatt eiskalt nur die hälfte vom tag bzahlt! so eine frechheit.

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2010
18:30:24
alle ssupi!

Kommentar über Promotionagentur Malinos Malzauber / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2010
21:58:54
Habe im November und Dezember für InstantOrange,also Malinos gearbeitet und Pustestifte verkauft.
Nachdem ich Ende Januar meine Rechnung über mehr als 1000 Euro gestellt hatte,wartete ich den gesamten Februar auf mein Geld.Heute, am 30.März warte ich immernoch darauf und eine Beschäftigung mit meinen Rechnungen fand anscheinend auch erst dann statt als ich vor 3 Wochen in der Firma anrief.Nachdem man mir versicherte sich 'sofort' darum zu kümmern dauerte es wieder eine Woche,in der ich schon gefragt wurde wann ich denn wieder einsetzbar wäre. Nach dieser Woche rief ich circa 3 Mal an um entweder zu hören:Der [Zensur] ist nicht da oder: "Ach,wie?Das Geld ist nicht da?Der Chef und ich dachten es wären alle Rechnungen beglichen." Nachdem ich eine Mahnung geschrieben und als Antwort Smsen vom [Zensur] erhalten habe in denen mir versichert wurde er würde die zweite und vierte Rechnung 'heute' und in der darauffolgenden Woche den Rest überweisen(was im übrigen nicht mal die Hälfte meines Geldes gewesen wäre,abgesehen davon dass besagte Überweisung nicht stattgefunden hat)
Nach einer weiteren Beschwerde versicherte er mir am Samstag,er wolle am Montag morgen eine Expressüberweisung veranlassen und könne mir gegebenenfalls 200. Ich brauche, denke ich nicht erwähnen dass auch diese nicht veranlasst wurde.
Somit warte ich seit 2 Monaten auf mein Geld,musste anrufen,rumtelefonieren und erinnern und heute die zweite Mahnung schreiben,obwohl ich mich mit meinen etlichen Erinnerungen doch für ziemlich kulant halte in anbetracht der Tatsache um welchen Geldbetrag es hier geht.
Lange Rede,kurzer Sinn:
Ich verzichte auf eine weitere Zusammenarbeit und rate unbedingt von einer Zusammenarbeit mit dieser Firma ab.
Nachtrag:
Auch nach 2 Mahnungen,ettlichen weiteren Telefonaten,Vertröstungen und Zusicherungen(die nicht eingehalten wurden),
warte ich noch immer auf einen Großteil meines Geldes.Mittlerweile ist es Mai. Mehr brauche ich denke ich nicht mehr sagen.

Kommentar über Promotionagentur CARISMA SERVICES / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2010
19:07:32
Habe bisher 3 mal für die Agentur in Dortmund gearbeitet und nur gute Erfahrungen gemacht. Gute Organisation und immer auf dem neusten Stand. Honorare sind auch gut. Im Rahmenvertrag steht 4 Wochen Zahlungsziel, Geld war bis jetzt aber immer viel früher da.

Ich bekomme regelmäßig Jobangebot in ganz Deutschland.

Alles in allem eine super Agentur die ich nur weiterempfehlen kann. Andere Agenturen sollten sich eine Scheibe abschneiden, hier hat man auch mal Zeit für meine Fragen.

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.03.2010
23:18:08
Ich finds super, klar die 3 Euro sind komisch, das Geld braucht auch immer,
aber man bekommts wenigstens ;)
ausserdem immer freundlich- aber bisschen verpeilt, haben auch Rechtschreibfehler im Vertrag^^

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.03.2010
23:49:32
Hallo isa,in welcher Abteilung von C-house ARBEITEST du ?????????Du bist doch eine von den Angestellten!!!!!!!!!!!!

Diese Agentur war mal richtig gut,aber sie haben schwehr abgebaut

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2010
02:33:52
Oh je Leute!!!! NIEMALS DIESE Agentur... Ich werde nie in meinem Leben mehr fuer diese Agentur arbeiten- ich bin wirklich enttauscht gewesen. Gott sei Dank gibt es noch tausend andere ... Den Stress den ich mit denen hatte, kann ich gar nicht in WOrten fassen... Ich muesste ehrlichgesagt einen Roman darueber schreiben, wie schrecklich der ganze Ablauf war, nachdem ich meine Arbeit geleistet hatte... Ich kann selbstbewusst von mir behaupten, dass ich IMMEr wirklich IMMER meinen Job gut mache. ich tue das bei den Promotionaktionen was von mir verlangt wird... wenn mir die Bedingunegnn nicht passen, sage ich den Job auch nicht zu. Das Ding ist nur, dass diese Agentur sehr sehr viel erwartet, aber meiner Ansicht nach, sich selbst an keine Abmachungen haelt- ich war jeden Morgen puenktlich vor Ort, egal wie weit meine Anfahrt war, ich war immer freundlich, nett und bin auf Kundinnen zugegangen, wie man es eben von einem erfahrenen und serioesen Promoter erwartet- Deswegen bin ich fest der Ueberzeugung, dass auch die anderen Promoter, die von dieser Erfahrung berichtet haben, ebenfalls ihren Job gut gemacht haben... Abgesehen davon loool auch wenn nicht...muesste es im Vertrag aufgefuehrt werden unter welchen bedingungen die Promoter kein Geld erhalten LOOOOL... Das waere glaube ich bei jeden Job erst dann, wenn man nicht zum Einsatz kommmt...(keine Ahnung, denke ich mal)
Naja, also wie gesagt, es ist einfach unfair und man kommt sich extrem dumm vor, wenn man alles getan und eingehalten hat und dann so, d.h. immer nett und freundlich abgewiesen wird...Vor allem geht es hier nicht um kleine Betraege sondern um einen dreistelligen Betrag... Ausserdem sind die meisten Studenten und sind angewiesen auf das Geld beziehungsweise es ist eben eingeplant...

Deshalb Leute, ich kann euch nur raten auf diese Beitraege zu reagieren und daraus eure Schluesse zu ziehen...

P.S.: Ich habe auch aus meinen Erfahrungen mittlerweiele gelernt und wenn ich fuer ne neue Agentur arbeite, lese ich zunaechst ein paar Bewertungen ueber diese durch...Und anhand der Beitraege kann man schon abwaegen, wie gut oder schlecht eine Agentur ist... man schaue vor allem auf beides Qualitaet und Quantitaet der Beitraege...Erst dann ist eine Einschaetzung wirklich moeglich...

- Viel Erfolg fuer die, die auf ihr Geld warten und nicht aufgeben, knall hart sein und euch nicht abspeisen lassen... nicht aufgeben...hartnaeckig bleiben... dann klappt das auch ...

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.03.2010
02:45:43
Hat Spass gemacht...Und wo es vor allem drauf ankommt... sehr puentlich, was die Bezahlung angeht... In der Hinsicht echt Top.

Aber Pausen sollten echt verguetet werden und die Organisation koennte auch etwas bessser sein.. Kleiner Tip: Manchmal kann man Promoter bei der Arbeit mit nur ganz ganz wenig Muehe und ohne grossen Aufwand, zum Strahlen bringen...


Lg


Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.03.2010
06:27:14
Naja, irgendwie kann ich wenig positives berichten. Alles total unorganisiert, habe mich riesig gefreut, dass ich überhaupt mein Geld erhalten habe. Wie sagt man so schön, einmal und nie wieder. Aber anscheinend gibts die Agentur nicht mehr????

Kommentar über Promotionagentur Primus Enterprises GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2010
11:42:51
Gutes Training. Pünktliche Bezahlung. Leider nur Festanstellung möglich.

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2010
12:20:33
Gut gelaufen alles, war ein super Job, jederzeit wieder, ich bleibe dabei

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2010
12:39:39
tolle Agentur, nette Chefinnen, tolle Mitarbeiter und Kunden. Toll bei dieser Agentur gelistet zu sein. Arbeite immer wieder gern.

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2010
12:45:55
Ich kann die positiven Kommentare nur bestätigen. Auch ich habe 7 Tage lang Interviews geführt, der Kontakt zu Frau Biele war immer äußerst nett und kompetent und sie war stets bemüht, kleinere Problemchen gemeinsam zu lösen. Bezahlung war wirklich schnell, 2 Tage nachdem ich die Rechnung per Post weggeschickt hatte war das Geld schon auf meinem Konto! Wirklich mehr als toll, so eine schnelle Bezahlung hab ich noch nie erlebt. Vielen Dank Frau Biele, ich hoffe ich kann noch öfter für Sie zum Einsatz kommen!!!

Kommentar über Promotionagentur jaundlos Veranstaltungsagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2010
13:22:34
Habe letztes Jahr für Jaundlos mehrfach gearbeitet (u.a. DIOR) und es gab nie Probleme. Bin in diesem Geschäft ein "alter Hase" und mache nur Visagisten- und Verkaufseinsätze.
Jaundlos ist eine sehr unkomplizierte Agentur, keine Bürokratie, keine Kontrollen, die nerven und superschnelle, gute Bezahlung.
"Nie wieder für diese Agentur" oder "geht garnicht" sind für mich keine Ernst zu nehmenden Kommentare, da müßte schon beschrieben werden, was vorgefallen ist.

Ich jedenfalls kann nur hohe Punktzahl vergeben und ich habe wirklich lange Erfahrung mit Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.03.2010
13:27:03
Schlechte Bezahlung, relativ strenge Richtlinien im Vertrag.
Job wurde wieder abgesagt, weil der Rahmenvertrag nicht schnell genug unterschrieben am selben Tag zurückgefaxt wurde, obwohl per Telefon ausgemacht war, dass der nachfolgende Tag auch noch ausreicht. Nicht gerade sehr kooperativ, geschweige denn, organisiert.....

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.03.2010
13:31:37
Super Agentur, habe Sommer 2009 viel für die gearbeitet, nette Leute, gute Orga und Kooperation. Bezahlung ist auch in Ordnung und vor allem schnell! Und über kleine Zusatzanrechnungen liess sich immer reden. Hat Spaß gemacht, solche Agenturen findet man leider immer seltener :)

Kommentar über Promotionagentur enorMedia GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2010
13:58:26
sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. super schnelle Überweisung innerhalb von 2 Tagen !
Perfekt! Viele Grüße Sonja S.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2010
14:27:20
jobs sind easy! aber bzgl. der bezahlung kann man ewig drauf warten!!!

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2010
14:34:05
alles in allem ok, bis auf, dass ich seit dezember auf mein geld warte und jetzt haben wir april!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.03.2010
14:36:52
jobs sind gut, betreuung gut, alles in allem gut. nur mit der bezahlung lässt man auf sich warten. warte jetzt seit 3 monaten auf mein geld...

Kommentar über Promotionagentur munich one / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2010
19:47:53
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Bester Job seit langem, super und schnell bezahlt und sehr netter Kontakt,
meine Suche nach dem Haken war auch erfolglos ;)

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2010
20:27:30
Ich habe im Dezember für diese Agentur gearbeitet und mein Geld auch nach mehreren Mahnungen nicht erhalten! Ich habe diesen Fall jetzt an ein Inkasso Unternehmen weitergeleitet. Wenn Sie der Meinung sind mehr Geld bezahlen zu wollen dann bitte! Werde ich weiterhin keinen Erfolg haben werde ich das gerichtliche Mahnverfahren einleiten.
Ich rate euch dringend von dieser Agentur ab, es dauert eine Ewigkeit bis Ihr euer Geld bekommt und für einen Stundenlohn von 9,50 Eur könnt Ihr etwas besseres finden. Dies ist der ganze Aufwand definitiv nicht wert.
Zur Agentur:
Anfangs war die Agenturinhaberin noch ganz nett am Telefon hatte mich aber 1 Std zu früh zum Auftrag geschickt, das ganze war also absolut unorganisiert.
Beim Job herrschte dann totale Diktatur. Die zuständige Auszubildende hatte mich dann auch tatsächlich gefragt ob Sie mir erlaubt hatte zu kauen und das in einem äußerst herablassendem Ton.
Ansonsten hatte ich bei einer Arbeitszeit von 10 Std im Service eine Pause von höchstens 30 Minuten die dann selbstverständlich auch unbezahlt war. Die Mitarbeiter waren unfreundlich. Das Arbeitsklima zwischen den Hostessen vergiftet.
Alles in allem hatte mir dieser Job extrem Nerven und Zeit gekostet. Ich habe bis in die Nacht gearbeitet und dadurch Stunden gewartet bis die Bahn wieder fuhr. Und das alles weil ich als Studentin auf das Geld und die Jobs angewiesen war. Inzwischen habe ich glücklicherweise super Agenturen gefunden die zu Fine Event unvergleichlich sind.
Falls sich manche vielleicht fragen...
Ja ich weiss wie man eine Rechnung schreibt und habe dies auch richtig getan.
Ja ich habe gut und fleissig gearbeitet. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Wer sich ggf einer Sammelklage o.ä. anschliessen möchte kann sich gerne per pn bei mir melden.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2010
22:50:25
Ich bin ein alter Hase bei Competition Partner ( 14 Jahre ) und kann diese Agentur nur empfehlen. Die erste Rechnung dauert 3 Wochen und dann kommt sie wöchentlich. Anfang des Jahres haben sich die Überweisungen wirklich verzögert und das war die letzten Jahre immer so, durch die Systemänderung in das neue Jahr ! Ich habe aber keine Sekunde daran gezweifelt, mein Geld nicht zu bekommen und so war es dann auch. Nachdem dann alles wieder o.k. war, kamen auch meine Aussenstände wieder regelmässig und so läuft das auch dann das ganze Jahr durch ! Schade war, dass sogar andere alte Hasen die Pferde scheu machen wollten, obwohl sie ganz genau wussten, dass es immer Anfang Januar Systemprobleme gegeben hatte. Aber man sieht halt mal wieder, es wird nie so heiss gegessen, wie man kocht. Dass Neulinge vielleicht im ersten Moment Panik bekommen haben, kann ich auch verstehen, denn es gibt genügend Agenturen, die einen einfach knallhart gesagt, bescheissen wollen. Aber ich bin bis jetzt immer gut gefahren und hoffe, dass die Agentur das genauso mit mir sieht ! ;-) Ein dicker Daumen nach oben - für diese Agentur !!! Grüssle an die Philips-Abteilung, Susanne !

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2010
22:57:33
Tolle Agentur! Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr, sehr liebenswürdig, verständnisvoll und entgegenkommend!
Tolle Bezahlung und Organisation. Mit solchen Agenturen, macht Promotion erst richtig Spaß!!!!


4promo     4promojob