Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur unicorn-professional Ost / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.04.2010
19:33:01
Ihr seit um einiges Besser als Eure Zentrale!!!! Macht weiter so!!!!

Eine super nette Agentur - einmalige Stimmung - klasse Promotion - gute Organisation und Konzepte.
Danke an das Agentur-Team.

Meine Bezahlung kam stehts zuverlässig und unkompliziert. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.04.2010
19:37:16
Gut angefangen, viel versprochen, doch leider stark nachgelassen. Arbeite seit 4 Jahren für die Agentur. Leider wartet man in der letzten Zeit unheimlich lange auf sein Geld und wird nur vertröstet.... Es werden großzügige Versprechungen gemacht, ohne das was passiert. Ein Training für Freundlichkeit könnte auch nicht schaden.

Leider habt Ihr wohl kein Intersse an den Leuten - Schade!

Kommentar über Promotionagentur PROMOTION FOR YOU / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.04.2010
11:08:39
finger weg von dieser agentur,sehr unfreundlich,sagen am telefon nie die wahrheit,d.h um welche aktion sich genau handelt erfährst du erst auf der schulung oder nachhinein,zahlen sehr schecht und die rechnung dauert ca. 6 wochen,es gibt viel bessere agenturen,fr.dündar sehr unfreundlich am telefon,schreit dich sogar am telefon an wenns ihr irgendwas nicht passt..also finger weg.....

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.04.2010
12:20:09
Bezahlung Mittelmass. Bei Jobantritt Zahlungsziel 1 Woche versprochen - Nach 3 Wochen nach Angaben der Agentur erster Zahlungsversuch - laut Bank nicht nachvollziehbar - anscheinend Zahlendreher - Versprechen gleich um die Überweisung an die richtige Bankverbindung zu überweisen - nach 1 Woche immer noch kein Geld - Auskunft - wir legen´s in die Buchhaltung und da eine neue Rechnung mit anscheinend veränderter Bankverbindung einen neue Rechnung darstellt ggfs. wieder bis zu 3 Wochen - Nach 3Jahren für die Agentur - enttäuschend - Ansonsten der Umgagston wenn man dich braucht freundlich ansonsten .... - Achtung für alle Besserwisser - dies stellt unsere persönliche Meinung dar

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: neutral
23.04.2010
13:00:18
Vorsicht!!!! Agentur verspricht Dinge, die sie nicht einhält. Kürzt Rechnungen ohne rechtlichen Grund.
Dies alles passiert OHNE Absprache!!!
Arbeitszeiten werden obwohl vertraglich festgehalten nicht voll bezahlt, weil der Kunde uns vorzeitig nach Hause geschickt hat. Dh. es lag nicht an uns, wir wären auch bis zum Schluss geblieben.
Dennoch bekommt man die vertraglich geregelten Zeiten bezahlt. Bei dieser Agentur anscheinend nicht,nur die "tatsächlich" erbrachten.
Weiterhin war der Job als Hostessentätigkeit ausgeschrieben und erwartet hat uns eine Promotertätigkeit!!!

Alle eingereichten Tickets wurden nicht bezahlt, obwohl versprochen wurde, dass sie die Tickets übernehmen.
Behaupten, dass diese nicht nicht eingereicht worden waren. LÜGE!!!

Nur schlechte Erfahrung gesammelt!!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2010
22:11:16
Hey Hallo.... Ich arbeite seit über 4 Jahren mit Trendnet zusammen und ich muss sagen, als ich gehört habe das Trendnet den DSL-Auftrag von Advision übernohmen hat habe ich glänzende Augen bekommen. Trendnet zahlt gut und pünktlich, und die Leute dort haben Ahnung vom ihrer Arbeit. Na dann nen Gruß aus Potsdam nach Hamburg!!

Ich hoffe auf weitere Einsätze!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2010
23:33:35
ad-house werde ich immer wieder arbeiten. Super Freundlich!

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
23.04.2010
22:19:29
unfreundlicher kunde.aktionsinhalt war sinnlos! komisch. scheinbar hat die agentur auch gute jobs…interessant. agentur ist so freundlich, dass es schon unfreundlich ist.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2010
23:55:35
FINGER WEG VON DER AGENTUR!!!! Meine Rechnungen wurden NICHT BEZAHLT, immer wenn es um die Bezahling geht, ist Fr. Schulz einfach nicht zu erreichen und hält es nicht für nötig offene Honorare zu begleichen! DAS MAHNVERVAHREN LÄUFT! LÒREAL ist auch informiert und wird sich hoffentlich drum kümmern, dass die gute Frau keine Aufträge mehr bekommt!!!!

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.04.2010
09:26:40
Super Agentur durch und durch. Konzept und Organisation sind spitze. Sehr netter Kontakt zu den Mitarbeitern und Jobs die wirklich Spaß machen.

Bezahlung: Einer der schnellsten und unkompliziertesten Agenturen die ich kenne. Und ich bin schon eeeecht lange dabei;-)

Weiter so....!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
23.04.2010
10:25:53
Also eigentlich eine Agentur für die ich öfter und gerne gearbeitet habe, aber sobald die Beträge höher werden, scheint es mir als ob die Bezahlung länger dauert. Ich erwarte mein geld nach 4 Wochen punkt.aus.Ende. ich habe nunmal auch meine Verpflichtungen!!!

Gerade auf Messen sollte man als gute und erfahrene Hostess vielleicht lieber für eine andere Agentur arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur BayernAgentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2010
15:29:46
Agentur für Training und Coaching.

Kommentar über Promotionagentur Sunshine Promotion und Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2010
18:12:03
richtig feines Zusammenarbeiten mit den Leuten!!!!!!!!!!!!
immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!
über Zahlungen kann ich mich nicht beschweren!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur IWD Marktforschung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.04.2010
20:45:01
Schlechte Bezahlung und wochenlanges Warten aufs Geld muss man in Kauf nehmen - im Gegenzug dazu hast du dich aber perfekt zu verhalten und jeden Tag Checkanrufe bei der Agentur zu machen. Haha. Hier stimmt wirklich gar nichts.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2010
22:16:40
Kann nur gutes über die firma berichten und weiterempfehlen. Bekomme alle 2 Wochen automatisch mein Geld. Immer erreichbar bei fragen und problemen.

Kommentar über Promotionagentur Lenk Events e.k. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.04.2010
15:18:09
Leute, die Firma ist xxxisch? in Insolvenz gegangen oder wie soll man das nennen, wenn man 6 Monate hingehalten wird und zulässt, dass man (erfolgreich) verklagt wird???) Dieses Geld hätte der Inhaber bei Ehrlichkeit mir ersparen können!!!, stattdessen hat er noch Einspruch gegen meinen Mahnbescheid erhoben!!! Lasst die Finger davon!!! Nennt sich jetzt Lenk Events Veranstaltungs UG, nur mit neuer Führung, selbst die Homepage ist die Gleiche bei Aufruf!!! So kann man sich auch einen Haufen Geld sparen!!!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.04.2010
21:49:27
Kann mich meinem Vorredner nicht anschliessen.
Auch die Bosch Promoter erhalten ihr Geld nur aus dem Insolvenzverfahren.
Die neue Agentur hat das Projekt seit April übernommen und seit dem bekommen wir unser Geld von der neuen Agentur. Was die offenen Rechnungen aus der Zeit vor April betrifft müssen auch wir das Insolvenzverfahren abwarten.
Die Mitarbeiter von Selling Vision betreuen uns nur für eine Übergangszeit weiter bis die neue Agentur das Projekt voll übernimmt.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.04.2010
10:55:30
Ich bin absolut geschockt darüber, dass ich hier so viele negative Kommentare finde von PromoterInnen, die anscheinend alle das gleiche Problem haben mit promotionagentur.de wie ich. Promotionagentur.de ZAHLT NICHT!!! Ich habe im Dezember für die Agentur gearbeitet und bis heute kein GEld bekommen. Ich habe dort wochenlang angerufen und nachgefragt, meistens geht niemand ans Telefon, doch wenn, dann wurde ich "übertrieben nett" mit den Worten abgewimmelt, dass sich sofort jemand darum kümmern würde. ES PASSIERT NICHTS! Auf Emails und Mahnungen erhalte ich keine Rückmeldung! [Zensur] deshalb rate ich jedem davon ab für promotionagentur.de einen Job anzunehmen...

Allen, die noch auf Ihr Geld warten möchte ich nahe legen, ein gerichtliches Mahnverfahren zu beantragen, das ist völlig kostenlos und erfolgreich. So eine Unverschämtheit dürfen wir uns in keinem FAll gefallen lassen. [Zensur], aber diese dreiste aufgesetzte Freundlichkeit am Telefon und das ständige Hingehalte sind eine Unverfrorenheit!!!!

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.04.2010
20:36:15
Wir sind absolut abgezockt worden. Es war schon bereits Wochen vorher klar das Add insolvenz laufen wird.
Aber keiner hat uns benachrichtigt sondern schön arbeiten lassen und nichts sagen. Erst findige Promotoren haben heraus gefunden das Add insolvenz angemeldet haben sonst würden wir wahrscheinlich heute noch im dunklen stehen.

Fakt ist Außenstände jehnseits der 2000 Euro. Die letzten 6 Wochen nur vereinzelt Zahlungsfluss!!!

Münchhausen war noch Gold gegen diese Truppe.

ACHTUNG DIE SELBE TRUPPE WECHSELT JETZT ZUR TRENDNET AGENTUR BZW. Retails Sales Service GmbH!!!!!!!!!!!!!


VORSICHT!!!!!!!!!

Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2010
00:10:08
Ihr seit die Besten!
Ich arbeite seit 2008 bei den und bin sehr zufrieden!
1. ich weiss immer im Vorraus wo und wieviele Tage ich arbeite, und es kommen keine Überaschungen wie z.B die Tage sind gestrichen oder die Aktion ist geplatzt u.s.w
2. Pünktliche Zahlung bis zum Minutentakt.
3. zuferlesig, kompetent, freundlich,
Mit mobile research hast Du einen Auftraggeber der Dir langfristige Einsatzmöglichkeiten bietet und sehr flexibel auf Deine Wünsche eingeht.
Danke

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.04.2010
00:39:56
schlechteste agentur mit der ich bisher in kontakt war
totale katastrophe was die planung angeht
schlecht bezahlung,kein vertrag,sehr ungenau tätigkeitsbeschreibungen

die mädels lachen einen am telefon aus ..kichern die ganze zeit,man wird nicht ernst genommen
sehr mies muss ich sagen

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2010
19:02:19
Add Vision GmbH und Marketing Vision GmbH
haben am 07.04.2010 um 11:00 Uhr am Amtsgericht Wetzlar Insolvenz angemeldet!

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_aufruf.pl?PHPSESSID=0662dfd9c746b3f95c430b8eb062f009&datei=gerichte/he/agwetzlar/10/3_IN_86_10/2010_04_07__11_46_30_Sicherungsmassnahmen.htm

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.04.2010
18:07:40
Ich habe schon einige Jobs für die Agentur erledigt und würde auch jederzeit weitere Jobs annehmen, da alle Punkte ob Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Bezahlung usw. hervorragend sind. Es macht einfach Spass. Ich würde mir wünschen, dass jede Agentur so vorbildlich wäre.

Kommentar über Promotionagentur VBA Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.04.2010
00:10:21
hallo, ich habe ein sehr intaktes verhältnis zu VBA....das geld ist SEHR SEHR schnell nach der aktion bzw der rechnungsstellung überwiesen....ich bekomme sofort antwort auf mails oder anrufe....es wird sich vorbildlich um den promoter gekümmert...alles ist seriös und zuverlässig und freundlich....ich weiß das all das natürlich immer auch sympathie-sache ist, bei uns stimmt auf jeden fall der draht zwischen agentur und mir....für VBA könnt ihr blind arbeiten....

Kommentar über Promotionagentur IMK Anton / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.04.2010
10:43:20
Eine super Agentur!
Die Teamleiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Hat Spaß gemacht!!!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.04.2010
14:01:16
hab es jetzt auch erfahren, werde auch nicht mehr für die arbeiten nur schade das ich am montag den einsatz noch gemacht habe

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.04.2010
14:05:52
Super Agentur!
Alles perfekt gelaufen!
Immer zu erreichen, die Ansprechpartner sind immer freundlich, engagiert und bemüht. Und sie halten wirklich was sie versprechen - zum Beispiel die schnelle, unkomplizierte Bezahlung!
Alles in allem wirklich super!
Immer wieder gerne! :)

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.04.2010
13:02:37
bin total zufrieden mit der Agentur. super nettes team

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
23.04.2010
20:57:59
Wie ich sehe bestätigen sich meine Befürchtungen bzgl. der AG25 und der Lohnzahlung hier....ich warte bereits seit 6 Monaten auf mein Gehalt!!! Komischerweise war telefonisch nie jemand erreichbar und von der Buchhaltung schon gleich gar nicht. Auf e-mails wurde nicht geantwortet und ich zweifle immer noch stark an der Existenz einer Buchhaltung...Auf Mahnungen zeigte sich bisher auch noch keine Reaktion....Ich bin wirklich sehr enttäuscht, weil es tolle Events gab und das Arbeiten echt Spaß gemacht hat und auch das Team beim Arbeiten immer nett war! Aber nur zum Spaß ohne Vergütung arbeiten, dann lieber weniger Spaß und dafür Geld schließlich bezahlen Rechnungen nicht von alleine!!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
10.04.2010
16:02:05
Az.: 3 IN 87/10 In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Marketing Vision GmbH, Im Amtmann 11-15, 35578 Wetzlar (AG Wetzlar, HRB 5607), vertr. d.: Peter Nadler, Friedenstraße 38, 35578 Wetzlar, (Geschäftsführer) ist am 07.04.2010 um 11.00 Uhr gegen die Antragstellerin die vorläufige Verwaltung des Vermögens und des Geschäftsbetriebes der Antragstellerin angeordnet worden. Verfügungen der Antragstellerin sind nur mit Zustimmung der vorläufigen Insolvenzverwalterin wirksam. Zur vorläufigen Insolvenzverwalterin ist Rechtsanwältin Janine Pfaff, GF: 54, Wertherstraße 14 A, 35578 Wetzlar, Tel.: 06441 / 9 48 20, Fax: 06441 / 94 82 22, E-Mail: kanzlei@wsr-net.de bestellt worden.

Amtsgericht Wetzlar, 07.04.2010


Ich muss dazu sagen, dass ich alle Rechnungen damals bekommen habe. Nun Gut Sie sind Insolvent. Ich hoffe das die SV SALES die Aktion und die Rechnungen (Ab1.4) zügig bearbeitet, sodass die Leute vertrauen bekommen!!

Kommentar über Promotionagentur MHP Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2010
14:16:07
Sehr gute Betreuung, sehr gute Ereichbakeit, Sehr freündlich zu Mitarbeitern pünktliche Bezahlungsehr gute Organisation.

Kommentar über Promotionagentur Malinos Malzauber / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2010
17:16:18
ich werde auch nicht mehr für die Agentur arbeiten.
Ich habe 2-3 monate auf mein Geld gewartet.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.04.2010
10:23:37
Promotionagentur.de ist vom Zahlungsverhalten her definitv nicht weiter zu empfehlen.

Wie vorherige Hostessen beschrieben, warte auch ich seit zwei Wochen auf mein Geld.
Vertröstet wird man mit den Worten "Mitte nächster Woche geht das Geld raus".
Ende vom Lied:
das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto.


Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.04.2010
15:30:43
Achtung: die hier beschriebene Agentur Serviceteam GmbH in Hamburg firmiert NEU unter

SERVICE-TEAM-PROMOTIONS OHG * Agentur für Verkaufsförderung und Werbung
Medienbunker * Feldstraße 66 * 20359 Hamburg, HR Hamburg HRA 109531

Im Promotionsbereich gibts irgendwie nichts was es nicht gibt:
hier ein kleiner Erfahrungsbericht vom 30. April 2010:

vor zwei Tagen ist mir per email von der Agentur eine interessante Verlagsaktion angeboten worden, ich sagte nach telefonischer Info zu und bekam gestern Abend entsprechende Schulungsunterlagen und den Tourenplan.
Beim ersten Sichten musste ich dann schnell feststellen, dass der Leistungsumfang für das Honorar doppelt so hoch war wie ursprünglich besprochen.
Auf den zweiten Blick liessen mich einige Details stutzig werden:
die Festnetztelefonangabe stimmt nicht mit der im Internet gefundenen Agenturnummer überein und die email-Adresse endet mit @gmx.de - etwas rätselhaft und unproffessionell.
Also fix in der Agentur angerufen und nachgefragt, ob denn die Anbieterin N.L. überhaupt Mitarbeiter des Hauses ist.
Und jetzt wurde es richtig interessant:
die erste Dame am Telefon beschrieb Sie als "bekannt", ach ja.
Eine andere Dame nennt Sie erst eine Mitarbeiterin, dann nach etwas Stotterei zur Klärung der Begrifflichkeit "Mitarbeiter" und einigen "ähms" eine freischaffende Mitarbeiterin und dass das Problem im Hause schon bekannt sei und lässt sich nach etwas Ratlosigkeit schnell entschuldigen ... um mich nach wenigen Sekunden mit der "Mitarbeiterin" N.L. zu verbinden:
Das trifft sich ja perfekt: also Ihr die ganze Geschichte mit den Ungereimtheiten nocheinmal erzählt und warum Sie per email den Anschein einer Mitarbeiterin der Agentur hinterlässt und wie denn nun, da ich Sie an der Strippe habe, die Lage ist.
Ach so, alle "Mitarbeiter" im regionalen Aussendienst sind freischaffend und ja, Verträge mit Promotern macht die Agentur grundsätzlich nicht, machen Andere ja auch nicht (ääh??) und um mein Geld muss ich mir dann aber keine Sorgen machen ...
Als ich kurz meine Bedenken zur rechtlich sehr schwammigen Situation ansprach, besonders wenn ich erstmal meine Leistung erbracht habe und anschliessend auf die wohlwollende Auszahlung der Rechnung mehr oder weniger hoffen muss, riss schnell der Geduldsfaden:
Sie wisse garnicht was das jetzt hier soll und Sie hat ehrlich keine Zeit sich Stundenlang mit mir darüber zu unterhalten, wo Ihr sowieso schon die Zeit davon läuft und wenn ich das nicht akzeptieren möchte, dann soll ich es Ihr gleich sagen, damit Sie meine Tour an jemanden vergeben kann, der weniger Fragen stellt.

Naja, das war dann doch mal eine klare Aussage.

Was übrigens gewerbliche Tätigkeit mit freischaffender Arbeit zu tun hat, habe ich mir zu fragen vorsichtshalber verkniffen -
wahrscheinlich hätte ich mir damit eine weitere ungehaltene Antwort eingefangen und so beendete ich das Gespräch durch Auflegen.

Darum für alle Promoter: schaut Euch Beiträge im Forum an, bei denen Promoter ihre negative Erfahrungen mit Jobs ohne Vertrag beschreiben und entscheidet selber, ob es sich lohnt Aufträge wie von SERVICE-TEAM-PROMOTIONS OHG anzunehmen.
Es kann alles gut laufen, aber gibts ein Problem, dann ist es Euer ganz privates!

Freitag, 30. April 2010

Offensichtlich werden Privatadressen von auf Rechnung arbeitenden Nicht-Mitarbeitern als "Regionalbüro´s" geführt.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2010
16:27:32
suuuper agentur! kann ich rund um empfehlen: bezahlung sehr angemessen und top-schnell (sogar ab 2 wochen), sehr gute und freundliche organisation, spaßfaktor mit den anderen im promo-/hostessenteam sehr hoch.
allein die frequenz von aufträgen könnte höher sein.

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
27.04.2010
16:35:36
die betreuung und organisation war sehr nett, der job war wirklich "interessant" (man wundert sich, was es doch für merkwürdige firmen im kreise der kunden gibt), die bezahlung war auf grund des abzugs der pausenzeit im unteren durchschnitt, aber durchaus noch ok. ich würde auch wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.04.2010
17:20:13
Liebe Leute,
ich weiß zu gut von was ihr redet! ich hatte nur das "glück", dass ich mich direkt an KARSTADT gewandt habe und die dame von dort sich sofort mit der agentur in verbindung gesetzt hat. erst dadurch bekam ich mein geld. abgesehen davon, dass die agentur schamlos gelogen hat und behauptet hat, ICH hätte keinen gewerbeschein geschickt und deshalb kein geld bekommen, schuldet sie mir bist heute immernoch lächerliche 10 €. aufeinmal haben sie mich gleich 5 mal angerufen und versprochen sich umgehend darum zu kümmern. NATÜRLICH WIEDER NICHT! es geht um lächerliche 10 eur bis heute..aber selbst das ist es mir wert dieser agentur zu zeigen, dass es SO NICHT geht!

die sache mit der akte 10 TV...finde ich eine wunderbare idee! denn genau DA gehören soche unseriösen Dinge hin! an die öffentlichkeit!!!

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
26.04.2010
23:10:35
ziemlich kontrolliert, kleinkariert, unverschämte arbeitszeiten(-forderung) und ein zahlungsziel von 30 tagen, welches wohl sehr lang ist....die rechnungen werden alle pünktlich bezahlt....meine aktion war gut organisiert...ich habe den gesamteindruck das diese agentur (zumindest nürnberg) eine MONEY MAKER agentur ist...ich finde es recht kühl insgesamt...ich würde wieder für sie arbeiten, wenn gerad nichts anderes auf dem markt angeboten wird...

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.04.2010
12:41:10
Ich habe bisher nur einmal mit kurze GmbH zusammengearbeitet, war jedoch alles in allem zufrieden. Das Geld wurde nach meinem Erinnerungsanruf überwiesen, d.h. ein bisschen chaotisch, aber durch Kommunikation lässt sich alles klären. Ich würde nochmal für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2010
19:35:20
habe 2 x für diese agentur gearbeitet. absoluter wahnsinn. man knüppelt stunden bis spät abends und alles was man bekommt, ist einen auf den deckel. bei jeder kleinigkeit gibts geldabzug und dabei tut man schon sein bestes. aber wenn ich mir die bewertungen anderer hier so ansehe, kann ich wohl behaupten, dass es nicht an mir liegt, wenn es nicht klapp. am ende für 5€ die stunde gearbeitet. mehr kommt bei einer tagespauschale von 105€ und sehr vielen stunden nicht rum.
ich sag nur: der fisch stinkt vom kopf!!!

zu tomek1980: entweder bist du selbst von der agentur oder du wurdest bezahlt dafür(kann ich mir bei dieser agentur kaum vorstellen), dass du so ein scheiß hier reinschreibst!!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2010
20:29:09
Hallo,

auch ich war mehrere Jahre für Trendnet tätig. Eine Klasse Agentur, die mich immer pünktlich und gut bezahlt hat. Habe auch gehört das Trendnet jetzt den Auftrag für die DSL Vermarktung in den Media Märkten übernimmt. Super Sache, da können sich die Promotoren von Advision freuen. Besser gehts nicht!

Kommentar über Promotionagentur Agentur triebwerk GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.04.2010
11:53:55
Ich war vor ein paar Monaten für eine Promotour der Agentur unterwegs. Von der Orga , der Aktion selbst und der Bezahlung war alles super. Was mich aber immer genervt hat, war, dass die Termine immer nur unter der Woche und sehr früh sind (einmal musste ich um 6:30 losfahren!). Für einen Studenten wie mich ziemlich unpraktisch. Allerdings habe ich in der Zeit mit vielen Einsätzen und Erfolgsprämien ganz schön viel Geld verdient. :-)

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2010
12:45:38
Die Agentur ist sehr freundlich und zuverlässig.

Kommentar über Promotionagentur Royal Marketing Company Potsdam GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.04.2010
16:09:34
Super nette Agentur, klasse Promotion, gute Organisation.
Danke an das Agentur-Team.
Und die Bezahlung kam schnell und unkompliziert.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.04.2010
11:49:20
Keiner sollte für diese Agentur arbeiten!
Anscheinend bin ich nicht die Einzige, die ihr Geld niemals sehen wird. Habe im Januar 2010 auf der Bread&Butter für die gearbeitet... jetzt haben wir Mai!!!! 300€ -.-'
Werde jetzt ein Inkassoverfahren einleiten

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.04.2010
17:33:40
Ich habe 1,5 Jahre neben dem Studium für Mellis und Stein gearbeitet und kann die Agentur wärmstens als Arbeitgeber empfehlen. Vor allem die interessanten Jobs, wie auf der Spielwarenmess in Nürnberg für LEGO oder auf der Imex für den Kunden Abudhabitourism haben nicht nur Spaß gemacht, sondern man hat überdies die Möglichkeit viel dazuzulernen. Das Team von Mellis und Stein ist wie eine große Familie, es herrscht ein äußerst angenehmes Betriebsklima mit netten Vorgesetzten und Kollegen. Es ist ein tolles Gefühl einen Nebenjob zu haben, bei dem man sich auf jeden Auftrag freut! Vielen Dank für die schöne Zeit:-)

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.04.2010
19:08:23
Top Agentur! Gute und zuverlässige Bezahlung. Eine Agentur, von der ich nach Jahren der Mitarbeit immer noch Jobangebote zugesandt bekomme.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.04.2010
19:11:37
+++ Top Agentur! Schnelle Bezahlung und coole Jobs. +++

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.04.2010
20:55:13
Gute Agentur, habe schon mehrmals für sie gearbeitet. Das Zahlungsziel könnte etwas kürzer sein, sonst aber alles okay.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.04.2010
01:53:01
Kommunikation war gut.Projektmanager stand hinter seinen Promotern(sehr selten)
Honorare und Provisionen top!

Einziges Manko:Zahlungsziel nicht eingehalten.Nach Anruf erledigt.

Kommentar über Promotionagentur agentur my event gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.04.2010
10:06:18
Ja was soll ich positives berichten? Ich habe das Geld erhalten. Auch später als vereinbart!
Der Job macht nicht wirklich spaß, die Stimmung unter den Promotern ist nicht besonders und die Verkäufer von FitnessFirst bilden sich ein, sie wären was.. Absolut lächerlich.

Kommentar über Promotionagentur Jens Ebert AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.04.2010
11:31:07
Habe bisher nur gute, interessante Aufgaben erledigen dürfen
und hoffe auf weitere interessante Aufgaben.
Hinter der Jens Ebert AG steckt ein wirklich zuverlässiges
und sehr kompetentes Team.
Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.04.2010
11:40:43
Durfte bisher erst einmal für Move Elevator arbeiten.
Die Agentur macht auf mich einen sehr professionellen
Eindruck. Viele interessante Aufgaben warten bei pünktlicher
Bezahlung.
Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
02.04.2010
11:47:53
Hallo Leute,
ich bin seit diesem Jahr für Schiller & Schiller tätig. Absprachen haben bisher immer gut geklappt. Erste Probleme mit meinen Rechnungen konnten aus der Welt geschafft werden.
4 Wochen Zahlungsziel wurden bisher immer eingehalten.
Weiter so.

update vom 05.02.2011

Leider läßt die Zahlungsmoral der Agentur mitlerweile
leider etwas zu wünschen übrig. Man muß mehrfach hinterher
telefonieren. Das Fahrgeld wurde gekürzt. :-(

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.04.2010
11:58:26
Schulungs- und Testkäufe sind nicht dazu da, um reich zu werden.
Vielmehr wird am Service der einzelnen Unternehmen gearbeitet.
Legitimationen lösen das Problem der Unsicherheiten.
Hier gibt es viele interessante Jobs. Leider aber keine richtigen Ansprechpartenr,
wie zu Beginn des Unternehmens. Eigentlich schade.

Kommentar über Promotionagentur X-Treme music and more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.04.2010
01:10:06
Also mein Kommentar zu Andy ^^ Ouuuh xD naja er ist seeeehr lieb er macht echt alles und hilft auch immer bei Problemen und so. Man kann schon sagen er ist ein sehr guter Chef.. (Chef das hört sich so hoch an..so tust du ganed :x looL) und hat ein sehr großes Herz und auserdem viiiiel Geduld, die braucht er aber auch mit mir . Das heißt aber net dass ihr seine Nerven überstrapazieren könnt weil die müssen noch für mich reichen.. wolld's nur ma gsacht ham x) Also Andy bleib so wie du bist mit deiner Agentur und das der Mensch bei Euch im Vordergrund steht steht soll auch so bleiben bei euch :-) Mag Dich sehr Kussi

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2010
16:16:21
Ich kann diese agentur nur empfelen. der Job hat enorm spaß gemacht und auch die agentur ist sehr seriös!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.04.2010
11:00:59

super tolle Agentur, die nette Kunden/Jobs und nette Hostessen bietet!
Zahlung meistens 2-3 Tage nach Rechnungserhalt, das ist absolut vorbildlich!!!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.04.2010
11:05:33
Ich empfehle Euch diese Agentur!
Zuverlässige, tolle Agentur. Zahlung nach 2 Wochen, Bezahlung 10,50 Euro, nette Kunden und nette Hostessen!

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.04.2010
13:57:34

Eine seriöse Modelagentur nimmt niemals Geld, dafür, dass Ihr in die Kartei aufgenommen werdet und bietet Euch Photos für die Kartei kostenlos an.

Diese Modelstyle Agency ist eine abgezockte Agentur, die mit dem seriösen Modelbusiness nichts zu tun hat. Denen geht es nur darum naive Mädchen, die davon träumen Model werden zu können, abzuzocken.

Falls Ihr Euch da angemeldet habt, denkt daran, Ihr könnt bis zu 14 Tagen nachdem Ihr Euch da online angemeldet habt, formlos per Email oder Brief die Anmeldung widerrufen. Es entstehen Euch keine weiteren Kosten.

Lest die AGB's bevor Ihr irgendwas "unterschreibt", vorallem im Internet und wenn Ihr ernsthaft meint Models werden zu können, dann wendet Euch an eine proffessionelle Agentur wie z.B Louisa Models in München....

Kommentar über Promotionagentur 3STYLE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.04.2010
14:01:30

Ich habe 6 Monate auf mein Geld gewartet, weil 3Style von einer anderen Agentur gebucht wurde um die Hostessen zu stellen und die angeblich nicht gezahlt haben. Der Job war scheiße, die Leute super unfreundlich zu uns. Eine Hostess von uns hat zwischendurch die Messe abgebrochen, weil sie den Psychoterror da nicht mehr ausgehalten hat.

Wenn Ihr Euch Ärger ersparen wollt, arbeitet lieber für eine andere Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.04.2010
15:32:51
Ich hatte schon für sehr viele verschiedene Agenturen gearbeitet, dream ist auf jeden Fall unter meine Top 3 Favoriten.

Tolle Agentur, turbo Bezahlung, sehr netter Kontakt.

Ich kann euch nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur a:sounds / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.04.2010
15:34:34
Absolut nicht

Kommentar über Promotionagentur T.S.T Table-Service-Team GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.04.2010
15:36:46
Also ich fand TST nicht soo schlimm. Habe im Service gearbeitet und lief alles bestens. Bezahlung war ok. Das Geld ende des monates. Also für mich war TST eine gute agentur

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.04.2010
19:50:39
Kann die Agentur leider nicht empfehlen. Ich hatte für eine Osteraktion schon die mündliche Zusage und die Unterlagen sollten geschickt werden. Hab der Agentur auch zwei weitere erfahrene Promoter organisiert, dann änderten sich der geplante Arbeitsbeginn mehrmals und waren nicht wie im Inserat ausgeschrieben. Erst hieß es, es sei alles abgesprochen, dann hieß es wieder, wir müssten doch etwas früher dasein (wg. der Anreise mit dem Zug aber nur bedingt möglich). Dann hieß es, das würde mit dem Kunden nochmals geklärt werden und wir würden in einer halben Stunde zurückgerufen werden. Dieser Rückruf hat jedoch nie stattgefunden. Fazit: Ich hatte dreimal nachhaken müssen, man wurde ewig spät oder überhaupt nicht zurückgerufen und zu guter letzt kam nicht einmal eine Absage. Freundlichkeit am Telefon reicht leider nicht, wenn die Orga chaotisch ist und die Mitarbeiter in der Betreuung der Promoter so unzuverlässig. Also. Finger weg. Für mich war´s jeden Fall das letzte Mal.

Kommentar über Promotionagentur Cayman - Die Agentur / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.04.2010
12:50:53
kurz und knapp: Netter Ap, Geld war nach 3 Wochen drauf,
weiter zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur S-G-Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.04.2010
21:02:13
Geben sich als Agentur aus, behaupten, dass sie einige große Firmen an Land gezogen haben ... alles lug! Sind nur selbst Promoter! Vermitteln Aufträge von Agenturen, die aufgrund Ihrer schlechten Bewertung keine Promoter mehr bekommen, dies merkt man dann, wenn man die Unterlagen, die in den Markt geschickt werden genauer betrachtet!

Vereinbartes Zahlungsziel und Km- Geld wird auch nicht eingehalten!!

Finger weg, denn da kann man gleich für die schlechten Agenturen arbeiten

Es wird großkotzig gesprochen, und Vereinbarungen nicht eingehalten!

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.04.2010
23:33:35
Finger weg! Eine Fluktation wie bei dieser Agentur gibt es wahrscheinlich nirgendwo. Man wird nie dort eingesetzt wo man man eigentlich sollte, selbst wenn es vertraglich geregelt ist. Extrem schlechte Erfahrung gemacht und sofort aus der Agentur ausgetreten.

Kommentar über Promotionagentur Sunshine Promotion und Marketing / Details
Bewertung: neutral
05.04.2010
21:02:39
Habe meine Zahlung erhalten, vielen Dank.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2010
23:27:45
Ich arbeite seit einiger Zeit für diese Agentur (verschiedene Projekte), kann mich den
Negativmeinungen nicht anschließen. Bisher ist alles super gelaufen!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.04.2010
20:57:41
Beauftragen Promoter als Agentur um an andere Promoter ranzukommen, wie bei Milka z.B. s-g-Marketing, diese bezahlen dann die vereinbarten Leistungen nicht und halten auch das Zahlungsziel nicht ein!!!

Kommentar über Promotionagentur Service Concept24 OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2010
10:24:26
GRRRRRRRRRRR!!!!!!!!! Kein Geld, keiner erreichbar, weder per Telefon, noch auf dem Handy und niemand reagiert auf E-mails!!!! Meiner Meinung nach sollte man mal den ganzen Laden in der versteckten Eifel auf den Kopf stellen, wer weiß wieviel Geld die sich in die eigene Tasche gewirtschaftet haben!!!!!

FINGER WEG!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.04.2010
11:31:46
Bin jetzt seit ca. 4Jahren für diese Agentur tätig und kann nicht klagen. Sonst währe ich wohl nicht solange dabei...
Also was hier manch anderer geschrieben hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ja, es sind teilweise recht anstrengende Jobs, die viel Kommunikation und Eigenmotivation vorraussetzen... Promotion halt. Aber dafür sind auch Spassfaktor und die Bezahlung bestens, wenn man Gas gibt. Hatte bisher keine anderen Jobs, wo ich Stundenlöhne von mehr als 15€ erreichen konnte....und das auf Dauer!!!
Auch der Umgang untereinander ist bestens! Kommt eher einer Familie als einer Firma gleich. Also alles bestens.

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2010
11:47:56
Die Agentur betreut wunderbar und ist ständig bereit, wenn Fragen offen sind. Die Bezahlung ist nach kürzester Zeit erfolgt und alles ohne Probleme.

Kommentar über Promotionagentur Get Flügge / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.04.2010
12:38:55
Leider muss Man immer Länger auf sein Geld Warten!!
Ansonsten ist alles Super.

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.04.2010
13:27:19
Die agentur geht garnicht. völligst unorganisiert, bezhlung unter aller sau und selbst wenn du krank bist, wird gedrängelt, das du kommst. no go.

finger weg von denen!!!

Kommentar über Promotionagentur TNC Production GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2010
13:43:27
TOP!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.04.2010
17:43:23
Oh Mann .. was hier einige Promoter an Kommentaren ablassen ist einfach nur unseriös.

Das sie nicht mit meinen Erfahrungen übereinstimmen rundet das Bild dann ab.

B+D mag nicht die netteste und die schnellste Agentur sein aber sie wissen was sie tun (Im Gegensatz zu vielen Promotern).

Ich hab mich während der Aktion sehr wohl gefühlt. Keine nervigen Check Anrufe oder SMS - kein Außendienstler der herum schleicht = nichts. SEHR lobenswert.

Die Bezahlung ist gut. Falls es (wie weiter unten) Promoter gibt, die meinen, dass man damit nicht Reich wird .. Jungs ich hab Neuigkeiten für Euch : Man wird mit Promotion generell NICHT reich.
Jeder gefahrene KM wird bezahlt.

Was wollt Ihr noch ?

Zahlungsziel ist 21 Werktage. Meistens ist das Geld nach 10-14 TAGEN aufm Konto.

Würde auch jederzeit wieder für b+d los gehen.

Kommentar über Promotionagentur Ani-motion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2010
19:15:20
Diese Agentur ist super!
Bietet häufig Arbeit auf Festen und Veranstaltungen an, z.B. für die Stadtwerke Essen.
Arbeit macht sehr viel Spaß, besonders weil man nebenbei auch zur Unterhaltung der Besucher und der Kinder auf den Festen beiträgt!
Volle Punktzahl auch von mir!


Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2010
19:15:27
Bloß die Finger von dieser chaotischen Truppe weg lassen. Keine Organisation, schlechte Betreuung und sehr langes Zahlungsziel machen diese Agentur unattraktiv für jeden selbstständigen Menschen.

Mediamarkt sollte diese Unternehmen rausschmeißen.

Einfach unprofessionell und noch dazu frech,wenn man lange auf sein Gehalt warten muss. Zudem erhaltet man das Geld was einem zusteht erst nach langen Wochen und nach langem Hickhack.

Addvision ist der reinste Schuppen in dieser Branche.

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2010
20:35:19
so etwas habe ich noch nie erlebt. die zahlen wenig und sind total verpeilt. für die würde ich nicht noch einen job machen, unfreundlich sind sie noch dazu.

Kommentar über Promotionagentur minute.concept GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.04.2010
11:20:26
Schlechte Agentur!

Warte seit 6 Wochen auf mein Geld- bekomme keine Antwort. Die Ansprechpartnerin, die TOTAL unorganisiert war, wurde zwischenzeitlich gekündigt- d.h. keiner weiß, was mit meiner Rechnung passiert ist und man wollte mich zurückrufen. Einmal abgewimmelt, sind sie nicht mehr zu erreichen, auf Emails antwortet sowieso keiner zurück.

Event ist unorganisiert- vor Ort wurde alles organisiert- totaler Stress auf beiden Seiten, nicht genug Leute angestellt, AP verschwindet den ganzen Abend,man ist auf sich selber gestellt.

Ich bereue es, dass ich nicht auf meine Vorredner gehört habe und trotzdem einen Job von denen angenommen habe.
Aber jetzt weiß ich- Munich Fashion Fair ist zwar schön und gut, aber NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.04.2010
12:04:34
Nach einem Blick auf die Homepage der Agentur- noch bevor ich meinen Einsatz bestätigte- war mir bereits klar, dass es sich hier um ein etabliertes Event- Unternehmen handeln muss. Top zuverlässiger Email- Kontakt, der Chef sofort am Handy erreichbar, ein freundschaftlicher Umgang mit den Mitarbeitern, der ganze Ablauf auf der Veranstaltung durchorganisiert und der Agenturinhaber vor Ort, um alles mitzubetreuen- Hut ab! Da ich auch mal in früheren Jahren ein Unternehmen mit geleitet habe, weiß ich, was es für einen Einsatz bedeutet.
Der Agenturinhaber hält viel von Zuverlässigkeit, und genauso ist er selbst. Die Rechnung sollte ich in diesem Fall schon am Einsatztag mitbringen, und bekam nach der Aktion das Geld bar ausbezahlt. Besser kann man es sich nicht wünschen. Weiter so :)

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.04.2010
12:41:24
Super Agentur!

Perfekte Organisation, sinnige Teamzusammenstellung, unglaublich schnelle Bezahlung und einfach GEILE Einsatzgebiete!!!

Die Kommunikation mit Agentur ist einwandfrei (eMail- und Telfonkontakt!!) und insgesamt ist Scala 17 ein tolles Team! Macht einfach nur Spaß! :)

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.04.2010
23:01:56
Einfach nur eine geile Agentur mit genialem Jobangebot! Für Scala arbeiten macht spaß, superfreundlicher Kontakt mit einer sehr guten Organisation!

Vor allem der Ansprechpartner bei der Agentur macht einen sehr guten Job und ist meiner Meinung nach sehr bemüht um seine Promoter und den reibungslosen und gut durch organisierten Ablauf von Events

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2010
10:38:31
Also ich frage mich doch, wie lange sich die Agentur noch hält. Wie ich sehe, gab es da bereits 2007 Probleme mit nicht erstatteten Rechnungen, so dass die Agentur danach umbenannt wurde.

Klar, die Jobs haben immer Spaß gemacht und Britt war auf den Events auch sehr nett und professionell.

Leider nützt mir das relativ wenig, wenn ich dann nach dem Job immer länger meinem Geld hinteherlaufen muß. Erst 5 Wochen, dann 9 Wochen (Geld kam nach 3. Mahnung) und nun schon 13 Wochen, so dass ich ab Montag gerichtlich vorgehen muß.
Da verstehe ich dann auch irgendwann keinen Spaß mehr.

Ich kann auch nicht in den Supermarkt gehen, mir den Korb voll Essen packen und dann erklären ich zahle erstmal in 13 Wochen, wenn ich Lust oder genug Geld habe. Genauso wie ich alle Rechnungen immer fristgerecht begleiche, erwarte ich das Gleiche von meinen Arbeitgebern. Und wir reden ja nun von Zahlungsfristen, die nicht um ne Woche überzogen sind, sondern um Monate.

Eine Agentur muß schon so haushalten können, dass sie wenigstens Ihre laufenden Kosten, wie eben Ihre Mitarbeiter bezahlen kann. Alles andere ist für mich leider unprofessionell und auch nicht lange haltbar. Bei Lorenzen bekomme ich z.B. min. 12,50€ die Stunde und das Geld ist nach 2 Tagen da. Da soll mir keiner erzählen, dass nur weil man für 11 € beim Europäischen Filmfestival an einer Tür gestanden hat es sich lohnt dann 9 Wochen auf sein Geld zu warten...

Schade.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2010
10:39:01
Also ich bin seit November'09 bei YoungPromotion u hab bisher nur Positive erfahrungen gemacht...!

Bisher komm ich mit jedem klar u muss ehrlich sagen bisher ist es das beste was mir passieren konnte.
Denke jeder muss die Erfahrung selbst hier machen.... was früher war vor November'09 kann ich nicht beurteilen aber denke auch das mann aus fehlern lernt...! Da heist das Zauberwort dann Kommunikation...!

Jedensfalls ist meine bewertung bisher sehr positive...

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2010
11:43:44
Hallo Zusammen,

ich kann mich, was die Zahlungsmoral angeht nur meinen Kollegen anschließen, denn diese wird sich in diesem Unternehmen nicht mehr verbessern, da gewisse Mitarbeiter dieses auch gewahr sind. Immer die gleichen Ausreden von Wechsel der Führung; Übernahme; etc.
Schade, denn die Mitarbeiter sind alle sehr nett, aber wer weiß ob diese nicht auch so an der Nase herum geführt werden, wie wir. zudem war es ein spannender und interessanter Job. Gut geplant und sehr lehrreich, schade.
Habe mehrmals gemahnt und bisher immer noch nicht alles bekommen und dieses ist aus Februar...
Finger weg, wenn ihr auf das Geld angewiesen seid.
Habe jetzt heraus gefunden, das ALLE dort lüpgen und niemand ehrlich sein kann...schade, sehr enttäuscht. Mein Geld kann ich wohl abschreiben.


Kommentar über Promotionagentur Promotion Services Unlimited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2010
13:14:22
Sehr freundliche Ansprechpartner, sehr schnelle Bezahlung und Aktion hat sehr viel Spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2010
21:28:33
Ich bin grad das erste Mal für reklamekontor im Einsatz und es läuft alles super. Schnelle Bezahlung, sehr gute Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter! Werde jederzeit wieder gerne für reklamekontor arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2010
21:52:43
Super Agentur! Arbeite seit einem Jahr für diese Agentur und ich bin absolut zufrieden! Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2010
21:56:14
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

ADD VISION GMBH
SELLING VISION GMBH
AV SERVICES GMBH
MV SERVICES GMBH

HABEN INSOLVENZ BEANTRAGT.

Die Agentur hat am 07.04.2010 in Wetzlar Amtsgericht Insolvenz beantragt...........

siehe Link Justizportal - Insolvenzbekanntmachung.


(ADDVISION)

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_aufruf.pl?PHPSESSID=c00808f0a2d5fe19916931a2b2a10f07&datei=gerichte/he/agwetzlar/10/3_IN_86_10/2010_04_07__11_46_30_Sicherungsmassnahmen.htm


(MV SERVICES)

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_aufruf.pl?PHPSESSID=dc01248164d593f5caf3137418d28024&datei=gerichte/he/agwetzlar/10/3_IN_85_10/2010_04_07__11_45_42_Sicherungsmassnahmen.htm


(SELLING VISION)

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_aufruf.pl?PHPSESSID=6134c92b92e4d9ee5f030b038bcf7833&datei=gerichte/he/agwetzlar/10/3_IN_88_10/2010_04_07__11_48_01_Sicherungsmassnahmen.htm



(AV SERVICES)

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_aufruf.pl?PHPSESSID=1e36e9b30aefb7119c4b9a112c891e5e&datei=gerichte/he/agwetzlar/10/3_IN_89_10/2010_04_07__11_48_44_Sicherungsmassnahmen.htm



Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
09.04.2010
10:11:52
ich warte seit über 2 monaten auf mein geld, es war alles höchst chaotisch und hin und her. dorland besteht scheinbar aus mehreren agenturen (gruppe)was promo und hostessen angeht: brand for life o. so ä. und vaporisateur . vor jahren hatte ich mal bei vapo. gearbeitet das war ok, aber bei brand for life warte ich wie gesagt mit anderen auf mein geld.bei promobasis hat die agentur auch eine schlechte bewertung. schade haben coole kunden aber wenn sie nicht zahlen! abzuraten!!!!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2010
23:03:39
Hallo,
habe mich bei dieser Agentur schon mehrfach beworben und nie eine Antwort erhalten.
Diesmal, am 09.03.2010 hate es geklappt, freu .... oder auch nicht :-(
Am Telefon wurden meine Referenzen, bzw. meine Erfahrung schnell mal abgeklopft und schon wurde
ich "Gebucht". Dann hieß es, der AD-Mitarbieter würde sich in den nächsten Tage mit mir in Verbindung setzen, nix passierte. Dann rief ich in der Agentur an, hatte einen netten Herren dran, der meinte, dass der dem AD-Mitarbeiter nochmal bescheid gibt. Der meldetet sich dann mit den Worten, dass er mir einen Termin anbieten könnte, da konnte ich aber nicht. "Die nächste Woche habe ich Urlaub, ich melde mich dann nochmal bei Ihnen" meinte er. Es passierte wieder nix. Daraufhin beschwerte ich mich in der Agentur und prompt rief der AD-Mitarbeiter an, welch ein Zufall! Er bestätigte wieder, dass er mich für ein Casting in der 13. KW gebucht hatte und er sich nochmal meldet. Das war das Letzte, was ich von ihm hörte. Habe eine Nachricht auf dem AB bei der Agentur hinterlassen, nix passiert. Der Typ ist nie erreichbar. Der Stichtag 01.04.2010 war rum, ich habe ausser Hoffnung auf eine Job nix gewonnnen....halt stimmt nicht....ich habe eine Erkenntnis gewonnen: Lasst die Finger von dieser Agentur, denn Kommunikation und ein offenes, faires Verhalten gehört wohl nicht zu deren Stärken, nichts als leere Versprechen. Werde mich nie wieder bei denen Bewerben und sie auch nicht weiterempfehlen und schon gar nicht hinterherrennen! Ausser Spesen nix gewesen kann ich da nur sagen. Für mich eine glatte Nullnummer, bzw. Note 6! Setzen!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.04.2010
23:58:06
Hatte jetzt schon zwei Einsätze (Düfte) für diese Agentur. Alles in Ordnung, total freundlich, Spaß gemacht, Geldeingang war auch schnell.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2010
00:01:20
TOP Agentur......sehr freundlich, tolle Jobs, Ereichbarkeit klasse, sogar spät abends ist noch jemand da. Schulungen sind auch top, Geldeingang zügig. 1A Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.04.2010
10:07:04
falls es die noch gibt ist es wirklich shr komisch. ich hatte vor jahren eine gerichtsverhandlung gegen die, die ich allerdings gewonnen habe und mit glück mein geld noch bekommen habe da sie angeblich "pleite" waren. 6 anderen mädels haben nie ihr geld gesehen.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2010
22:35:45
@El-seductor

genauso ging es mir auch! Und vorallem diese Frechheit zu besitzen einfach zu behaupten:

Du hast Dich nicht an den Plan gehalten!

ICH kann lesen und nach ziemlich vielen hin und her - habe ich dann einfach den Kunden von denen eingeschaltet!

Siehe da: das Geld kam dann!

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.04.2010
10:14:44
sehr guter tagessatz!sehr nett! haben relativ schnell gezahlt. sehr freundlich und verständnisvoll (ich musste f einen tag aus familiären gründen spontan absagen). lohnt sich und macht spass!!!

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.04.2010
10:17:31
coole jobs, nette kunden & lockere agentur telefoniert einem nicht hinterher.
zahlen normal bis gut.gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur united media service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.04.2010
10:30:13
nie für die arbeiten! sehr schlechte organisation (musste hotelkosten im ausland vorstrecken). unfreundliche mitarbeiter die ihre inkompetenz an einem auslassen, extrem unprofessionelles verhalten (i. sollte mit dem teamleiter von der agentur in einem zi. übernachten damit die agentur geld spart).lohnt sich nur wenn man auf schlechte bezahlung, ärger, extreme unprofessionalität und obendrauf noch unfreundlichkeit und dreistigkeit aus ist! (ach so es kann auch sein dass man eine geldstrafe kriegt,)

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
09.04.2010
10:26:07
schliesse mich ehoney an. sehr undeutliche aussagen. die mitarbeiter sind anfangs sehr nett, aber scheinen nicht sonderlich professionel zu sein, keine klaren verträge etc etc
eigentlich schade da wirklich nett

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2010
12:48:40
Ich arbeite im T-Home/T-Mobile Bereich für FCS und bin seit 2 Jahren super zufrieden mit allem drum und dran!

Kommentar über Promotionagentur Performance Check / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
09.04.2010
12:51:16
Haben mir einen Auftrag angeboten, den ich telefonisch annahm. Plötzlich waren im schriftlichen Auftrag andere Einsatzorte, andere Schulungstermine und andere Konditionen festgehalten. Den Auftrag sollte man nun ganz schnell bestätigen, was ich tat (jedoch zu den vorher genannten Konditionen). Sofort kam ein schlecht gelaunter Anruf einer Mitarbeiterin, die mich der Lüge bezichtigen wollte. So einen Ton habe ich am Telefon selten erlebt. Überreden konnte die Dame mich so natürlich nicht - schon aus Prinzip. Die Vergütung ist sowieso nicht so prall - 10€ für einen Testkauf + Protokoll + Paket wegschicken sind schon knapp bemessen. Dazu sollte ich nun noch zweimal über 100km zu den Einsatzorten reisen (einfache Strecke). Dafür wollte man mir noch einen Bonus von 5€ geben. Naja.

Einmal zuvor habe ich bereits mit Performance Check zusammen gearbeitet. Damals lief alles gut. Deshalb fällt meine Bewertung also nicht allzu schlecht aus.

Kommentar über Promotionagentur Krämer Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
09.04.2010
12:58:16
Ich bin seit etwa 5 Jahren Interviewer bei Krämer MaFo. Bekomme jede Woche mindestens 3 Jobangebote von Krämer Marktforschung per E-Mail. Die meisten kann ich schon allein aus Zeitgründen nicht annehmen.
In den allermeisten Fällen lief bislang alles bestens, wobei man tatsächlich etwa vier Wochen auf sein Geld wartet, teilweise auch länger. Für einen ausgefüllten Fragebogen bekommt man zwischen 8 und 16 Euro. Das ist schon ok. Einmal wurde mir jedoch das komplette Geld abgezogen, da ich im Laufe des Interviews den Kuli wechseln musste. Man meinte, es sehe so aus, als ob ich das Interview nicht an einem Stück durchgeführt habe, sondern an zwei Tagen. Dem war nicht so. Man ließ jedoch nicht mit sich reden.

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
09.04.2010
13:17:04
Hallo Leute,
nach der Insolvenzmeldung habe ich erst mal schlucken müssen. Jedoch habe ich erfahren, dass die Agentur Trendnet den Auftrag übernehmen wird. Das ist doch hammerstark. Ich habe über meine Bekanntenkreise in letzter Zeit nur Positives über die Agentur erfahren. Da kann man doch von "Glück im Unglück" sprechen.

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.04.2010
13:59:31
Da schreibt einer Glück im Unglück. Nette Worte Kollege wenn es wenigstens so wäre . Hier möchte ich ohne Namen oder Abteilung zu erwähnen, gewisse Betreuer und Mitarbeiter dieser Agentur loben. Gute Arbeit Danke. Sie lügen nicht alle.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.04.2010
14:48:57
also, ich musste wochen auf mein geld warten und wurde mit änderungswünschen der rechnung aus zeitschindungsgründen hingehalten !!! das war schon eine nervige angelegenheit und schliesse mich der meinung an = freundlich= bis es an die zahlung geht !!!!!!!
wäre fast zum anwalt gegangen .
scheinen auch gewöhnt zu sein, das des öfteren angerufen wird, wann denn das ged raus geht, trotz sehr guter promoterleistung nebst bestätigungen der einsatzorte.
ich werde nicht mehr für personelle arbeiten, das ist mir zu anstrengend, diese zitterpartie

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.04.2010
15:03:38
DialogFeld ist eine korrekte und angenehme Agentur! Gerne wieder!

Ich war für die Drucker-Zubehör Promotion tätig.
Es wird gehalten was versprochen wird...das Zahlungsziel ( 4 Wochen ) wird bei richtiger Rechnungsstellung eingehalten ( hier muss ALLES stimmen! Firmierung, Einsatztag, Tagespauschale usw.). Selbst wenn eine Rechnung falsch gestellt wurde, wird sie dann dennoch nach Korrektur Eingang 4-5 Tage später als geplant überwiesen. Aber das liegt wirklich nur an einem selbst und ist vertretbar.

Die Ansprechpartner sind nett sowie auch zuverlässig.

Ich freue mich auf Folgeaufträge!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2010
16:39:28
...was habe ich gerade gehört?! Trendnet übernimmt die Dsl Counter in den MediaMärkten?Das ist ja toll! Ich selbst habe für Trendnet für ca. 1 Jahr im Karstadt für Mobilcom Debitel gearbeitet und ich habe noch nie eine bessere Agentur gehabt...Und ich kenne Einige! Ich war schon traurig, dass das mit Mobilcom zu Ende war...Doch es sieht ganz nach einer `neverending Story`aus.Also, von mir alle Daumen hoch.Ihr habt es verdient!!!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2010
00:42:29
BESTE AGENTUR DIE ES GIBT!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing Ltd / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2010
00:45:46
BESTE AGENTUR DIE ES GIBT!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.04.2010
10:38:54
Die bisherigen Bewertungen sprechen für sich und denen kann ich mich nur anschließen! Ich arbeite lieber mit professionellen Agenturen zusammen die halten was sie versprechen!

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2010
10:46:55
Die wohl beste Agentur mit der ich zusammen gearbeitet habe. Definitiv.
Zahlungen immer Pünktlich, präziser wie jede Atomuhr. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

gruss an MR. Spitzenteam

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.04.2010
11:58:22
Nun ich freue mich für jene die für Trendnet arbeiten und nun vielleicht neue Aufträge bekommen im "Addvision-Projekt" aber denkt vielleicht auch mal an die Promotoren die das seit Jahren für Addvision betreut haben und nun dastehen und ihr Geld wohl nie sehen werden. Wir stehen seit Jahren in den Märkten und haben zum Großteil sehr gute Jobs gemacht, glaubt ihr wir wollen diese Jobs nun einfach mal so an euch abtreten?

PS.: Ich habe meine Verträge bekommen und auch bereits unterschrieben, mich ärgert es nur das hier einige vor Freude kaum noch aus den Augen schauen können und frage mich ob diese mal dran gedacht haben wie es den Leuten geht die Ihr Geld hier nie sehen werden, und da geht es nicht nur um 200 Euro.....

Kommentar über Promotionagentur Eventservice Louis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2010
13:28:38
Super Agentur! Tolle und schnelle Bezahlung, der Job hat Spaß gemacht, und der Kontakt war der Hammer! Susanne konnte man ohne weiteres auch spät abends noch erreichen, die Organisation war wirklich top und zwischendurch hat sie per SMS nachgefragt, wie der Job läuft. Alles in allem, die wirklich beste Agentur, mit der ich bisher zusammen gearbeitet habe!

Kommentar über Promotionagentur MYO event.people&support / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2010
13:31:51
Ich kann mich den positiven Aussagen ohne Einschränkung anschließen! Der Job hat richtig Spaß gemacht, die Bezahlung war super und sehr schnell, Organisation und Erreichbarkeit der Agentur klasse und ein sehr netter Kontakt! Jederzeit wieder, absolut zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.04.2010
14:12:29
Kann dem User unter mir nur Recht geben!!!! No go!

Hab auch keinen Vertrag erhalten!

Kommentar über Promotionagentur D-Zero Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2010
14:24:39
Guten Tag, also ich wollte mal ein auch mal ein kommentar da lassen.
Ich habe nun schon mehrer verk.akt. für die gemacht und bin mit der agentur zimlich zufrieden.
Es sind zwar leider zu wenig aufträge und meistens auch sehr kurzfristig, aber letzendlich zählt ja der spaß und das geld. geld hab ich meistens so nach 1 1/2 bis 3 wochen gehabt. Passt also ganz gut.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.04.2010
14:42:45
@claudia74.

Jobs abtreten oder nicht ist eine entscheidung die Du nicht treffen wirst.
Wenn du einen guten Job geleistet hast solltest Du im normalfall bereits eine Kontaktaufnahme seitesn Trendnet bekommen haben mit den neuen Rahmenverträgen.
Wenn nicht dann liegts ja offen auf der hand warum nicht. Vielleicht sich mal poraktiv zeigen und Trendnet selber kontaktieren und nicht jammern ;)

LG Dejan

PS. Bin kein mitarbeiter von trendnet und/ oder Addvision, vollkommen neutrale meinung zu deiner aussage

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
10.04.2010
17:03:02
Kontakt = schlecht
Bezahlung = ungenügend
Übernachtung bei Springer = miserabel
Rechnungen wurden trotz Mahnungen und Telefonate nicht überwiesen, habe am 09.04.10 noch mit Sellingvision telefoniert und wurde nicht auf die Insolvenz hingewiesen

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.04.2010
18:12:22
Ich habe keine Beschwerden,mir hat Spass gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Eventis Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.04.2010
18:14:04
Organisation ist [Zensur], sehr unfreundlich

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2010
18:14:58
Hab mit Elite nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn ihr ne echt gute Agentur wollt, nehmt diese!!!

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2010
18:17:32
Top Agentur, schnelle Bezahlung,nette Ansprechspartnerin

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2010
18:24:07
Super Organisation und schnelle Bezahlung!!!Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.04.2010
13:36:54
Habe gerade mein erstes Wochenende für die Agentur im Rahmen eines Mobilfunkprojekts hinter mir. War bei denen vor 3 Wochen auf einem regionalem Casting. Bei mir lief alles gut, die Agentur kümmert sich um einen, über 90€ für eine Samplingaktion ist okay und es kam sogar jemand von Hannover nach München, um zu sehen wie die Aktion läuft! Wenn die nun auch nach den zugesagten 14 Tagen zahlen, bin ich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.04.2010
14:03:14
Dickes Lob, bisher die beste Agentur, mit der ich zusammengearbeitet habe!

Kompetente, freundliche Betreuung und Einarbeitung, die nicht im Geringsten aufgesetzt wirkte. Ansprechpartnerin war immer erreichbar und hat sich auch unaufgefordert mit mir in Verbindung gesetzt.

Zahlungseingang wenige Tage nach Rechnungsstellung.

Besser geht es also kaum :)

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.04.2010
17:31:18
Aloha hey,
so fühle mich mittlerweile total verarscht.
3 Mahnung draußen, nachdem nach der zweiten Mahnung ein Brief kam, dass meine Rechnung falsch sei....
sehr sehr unfreundlich,
sie sagen aber jedesmal aufs neue, dass das Geld die nächsten Tage da sien müsste (seid 3 Wochen schon)

ich rate jedem von der Agentur ab.
Werde jetzt mit Anwalt weiter arbeiten, obwohl es gerademal um 36 Euro geht.
Wenn ich aber die Zeit einrechne, die ich jetzt mit Emails schreiben und so weiter verbracht habe, lohnt sich der Stundenlohn von 9 Euro definitiv nicht mehr.


Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2010
08:28:22
super agentur, netter kontakt, schnelle bezahlung und top leute...

freu mich mal wieder für euch arbeiten zu dürfen :)

vg melanie

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2010
10:24:08
Ich habe auch während der Drucker-Zubehör Aktion das erste Mal für DialogFeld gearbeitet und kann nur positives berichten. Das Zahlungsziel von 4 Wochen finde ich in Ordnung, die Bezahlung war ausgezeichnet und meine Ansprechpartner (Sascha, Jakob und Julia) waren sehr nett und kompetent. Würde jederzeit wieder mit der Agentur zusammenarbeiten.

Kommentar über Promotionagentur mwh Events & Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2010
10:43:18
habe ca. 4 jahre für die agentur gearbeitet und hatte nie probleme.
bezahlung und jobs waren gut und wenn ich das geld dringend gebraucht habe dann wurde das auch innerhalb von 1-2 tagen überwiesen.
als "gegenleistung" wird einfach erwartet, dass man einen ordentlichen job macht. wie überall.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.04.2010
11:25:35
Komische, sehr wechselhafte Agentur, früher sehr zuverlässig, seit ca. 2 Jahren sehr oft verplant, PL sind glaube ich mehr mit anderen Dingen beschäftigt als ihren Job zu tun... Geld kommt sehr spät, bei Nachfragen wird man belogen "Jaja, Geld ist gestern raus..." - und 2 Wochen später ist immer noch nix da.... Zumindest verstehen sich die Büromädels sehr gut mit den Promotoren, das gibt nen xtra Punkt...;-) Hoffe die bekommen sich wieder in den Griff!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.04.2010
13:10:13
Nach dem Insolvenzantrag hat sich eine SV Sales Support Germany bei mir als Folgeagentur für Selling Vision für die
Bosch-Promo gemeldet. Ist angeblich eine Tochtergesellschaft vonTrendNet Promotions Germany. Kennt jemand diese
SV Sales Support?

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2010
14:26:14
Super Team und gute Organisiation. Macht Spaß!
PS: HH gewinnt das Battle! :)
Eure Sarah

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.04.2010
16:30:56
bloss die finger weg lassen, habe nach fast einem jahr noch immer kein geld von denen erhalten. obwohl ich wie verückt mir den arsch aufgerissen habe und überall hingefahren bin wo sie mich eingesetzt haben. erst wurde meine rechnung von 585Euro auf 222euro gekürzt und auch noch nicht mal überwiesen, obwohl dies die ganze zeit versprochen wurde!!!!!

also finger weg....diese agentur ist einfach müll!!!!

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2010
17:25:23
solche agenturen darf es gerne mehrfach geben.
ganz toll!

Kommentar über Promotionagentur Malinos Malzauber / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.04.2010
18:08:47
Für Malinos ( Instant Orange) werde ich auch nie wieder arbeiten. Der Job war super und hat mir sehr viel Spaß gemacht, allerdings ist die Agentur absolut unprofessionell und zahlt das Gehalt scheinbar nur, wenn man immer wieder drauf drängt.
Auch ich musste meinem Geld hinterherlaufen und ständig wieder anrufen. Scheinheilig wurde mir dann auch immer wieder gesagt, dass man sich bei mir melden würde und sich SOFORT darum kümmert. Natürlich wartet man dann vergebens und muss selber wieder anrufen und zum tausendsten Mal seine Situation beschreiben.
Schade, dass die Agentur nicht so engagiert ist wie die Promoter die den Job mit vollem Einsatz ausführen.

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2010
22:01:23
Ich habe schon einige super Promojobs für Teamforce übernommen. Es war bislang immer alles super organisiert, auch die vom letzten WE. Wenn es Fragen meinerseits gab, konnte ich sogar spät Abends noch anrufen. Die Mädels sind echt top, hilfsbereit und engagiert. Mein Geld für die Einsätze hatte ich bislang immer schon nach ein paar Tagen auf dem Konto.
TFO macht weiter so. :-)

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.04.2010
08:35:04
Ich habe bereits in Februar einen Auftrag für die Automatica bei Gm-Event unterschrieben. Damals hat mir die Frau Reinke Stress gemacht: sollte ich den Auftrag nicht innhalb von 3 Tagen unterschrieben zurückschicken, würde der Auftrag anderweitig vergeben.
Jetzt habe ich eine Email mit einem Satz bekommen, und zwar, daß sie mir den Auftrag leider stornieren muss. Ohne irgendeine Begründung!
Ich finde das Verhalten der Agentur furchtbar und bin im nachhinein froh, nichts mit ihnen zu tun haben zu müssen.
P.S. In der Rahmenvereinbarung wurde der Aspekt "Zahlungsziel" noch nicht mal aufgenommen!!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.04.2010
08:37:31
Hallo.
Ich habe 2001-2006 für Trendnet gearbeitet, meine Rechnungen sind alle bezahlt wurden, ab und an Korrigiert wegen Provision, gut war vertretbar hab damals viel Verträge und Prepaid geschrieben ... die Zeiten sind ja im Mobilfunk vorbei.
Ansonsten kann ich bis jetzt nicht schlechtes sagen, auch wenn damals der kontakt dann weg war, weil ich Mobilfunk nicht mehr machen wollte bei den Aussichten.
1.Immer rechtzeitig die Rechnung per Post an Trendnet schicken die haben eine Datum bis die Rechnung eingehen soll.
2.Rechnung genau ausfüllen !!
und schon klappt es (meistens)


Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2010
09:30:43
Vielen Dank für ein großartiges halbes Jahr. Ich kann nur sagen, Sonic Sales Support ist die beste Agentur, die ich seit 2 Jahren Promotion Erfahrung kenne.
Nadja, Caren, Gilla und Kristina ihr seid super nett und sehr hilfsbereit und habt immer ein offenes Ohr.
Auf diese Agentur ist Verlass! Sehr empfehlenswert! ☺☺☺
LG an alle Mitarbeiter.
Vielen Dank.
Stefan U.



Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2010
14:12:13
Super Einsatz, Super Agentur. Es hat richtig Spaß gemacht mit der Agentur zu arbeiten. Ich hatte sogar ein persönliche Abholdienst :)

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.04.2010
09:54:18
Ich habe 2008 schöfferhofer grapefruit gemacht auf konzerten und es war richtig cool, hat spaß gemacht. eine top bewertung, spitzenmäßig verkauft, gute kunden.
es gab fahrgeld und gutes geld für wenig stunden
jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.04.2010
09:56:35
Meine Erfahrungen mit der Agentur sind eher unangenehm bis schlecht. Die Chefin ist unfreundlich sogar unverschämt und die Arbeitsbedingungen echt mies.

Keine Verpflegung nicht mal Wasser, Pause z.T. erst nach 8 Std stehen und DER TON MACHT DIE MUSIK.

Als Hostess wird man hier eiskalt verschleißt argh und dazu noch von der Chefin unter aller Sau behandelt.
Wer mal echt nen miesen Job will sollte sich bei dieser Agentur bewerben!!

Das sollte sich echt niemand bieten lassen, egal wie dringend man das Geld braucht (das bekommt man wie ich schon mehrfach hörte eh viel zu spät).

Kommentar über Promotionagentur B-Street GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.04.2010
17:27:51
frechheit, 4 Monate auf mein geld gewartet, mehrere mahnungen geschrieben. Als dann endlich überwiesen wurde ohne die 5 euro Mahngebühr, die ich aber tatsächlich für den Postversand ausgegeben habe.
Auf keinen Fall zu empfehlen. Aber kein Wunder, gehört ja auch zu Zächel...
Auch die Arbeit an sich hat wenig Spass gemacht, da man die ganze Zeit blöd angemacht wurde.
Bezahlung ist ok.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.04.2010
17:59:55
Finger weg von der Agentur,weiss es aus sicherer Quelle Sie Zahlen nichts mehr.

sind weg vom Fenster, auch die neue Agentur wird nicht anders sein.

Gruss an meine Kollegen.

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2010
17:59:56
:)
Muss mal Posten hier, denn ich arbeite für TFO seit Jahren immer mal wieder temporär.......
Ganz ehrlich, es gibt wenige Agenturen auf die ich bisher immer so wie auf TFO zählen konnte.
Das sind meine Erfahrungen, die sind gut und dazu steh ich.
Sind die Damen dort unten sicher, mit der Agentur in Kontakt gestanden zu haben? Denn die Agentur sitzt einem IMMER recht hartnäckig im Nacken, wenn man nicht mit den Verträgen oder sonst was schnell zurückkommt....musste daher etwas schmunzeln,fühlte mich dabei an die vielen Anrufe erinnert.
Greetings, Kai M.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.04.2010
19:24:58
Hatte gerade einen Auftrag von der Agentur bekommen, in der nächsten Mail dann eine Absage...???!!
Miese Planung kann ich da nur sagen!!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2010
20:33:00
Sehr professionelle Agentur, die sich stets bemüht und kümmert.
Schnelle und faire Bezahlung!

Immer wieder gerne! ;-)


Kommentar über Promotionagentur Bärlin Event Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.04.2010
21:30:20
sehr nette Chefin, alles hat problemlos geklappt und Bezahlung kam auch schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Malinos Malzauber / Details
Bewertung: neutral
13.04.2010
22:18:07
Oje, nachdem ich das alles so lese, bin ich echt heilfroh, die Aktion nicht angenommen zu haben. War kurz davor...

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.04.2010
10:00:46
Sehr gute Agentur,

der Chef ist super nett, 1A Verpflegung, gute Bezahlung und ein Job mit Spaß und Motivation bei der Arbeit. Geld war nach 2-3 Tage auf dem Konto.
Einfach eine suuuper Agentur!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.04.2010
10:14:00
Gute Agentur,

nette Leute und gute Bezahlung. Sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur promotion_crew GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.04.2010
11:54:45
Bin kurzfristig für eine HV als Springerhostess eingesprungen, Kontakt war sehr nett, die Erreichbarkeit war- auch morgens um 7.00 Uhr- top. Zahlung kam pünktlich und wie vereinbart nach zwei Wochen. Vor Ort wurde man gut betreut, es gab ein warmes Mittagessen und Getränke. Fazit: zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.04.2010
13:28:40
Bin super zufrieden! Einsatz hat total Spaß gemacht. Wurde sehr gut betreut und super schnell
bezahlt! TOP! Vielen Dank!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.04.2010
16:24:32
Bin seit Jahren für Better Day im Einsatz.
Immer super gelaufen alles.Schnelle Bezahlung.!!!Betreuung ist top!!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.04.2010
16:30:27
Habe im November für die gearbeitet.
Bis heute kein Geld erhalten,wurde auch vertröstet,habe dann Mahnungen abgeschickt etc,nichts passiert.Vielleicht sollte man eine Sammelklage einreichen.
Eine Agentur für die niemand arbeiten sollte.

Kommentar über Promotionagentur Sunshine Promotion und Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.04.2010
16:36:52
Auch nichts erhalten.
Mahnung ging raus.Ich wurde auch nur vertröstet.
Ist nicht zu empfehlen,man sollte nicht für diese Agentur arbeiten.
02.07.2010
21:01:36
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Denise,
alle unsere Promoter und Fahrer haben Ihr Geld erhalten. Bitte ruf uns mal an, um eventuelle Mißverständnisse zu klären.
Mit sonnigem Gruß
S.Wiegleb

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.04.2010
23:12:38
super Job,netter Kontakt und schnelle Bezahlung!Gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2010
07:52:13
Also erstmal kann ich mich definitv nicht meinen Vorrednern anschliessen, das man überkontrolliert wird usw., auch so kann ich nix negatives sagen. AD-Besuche sind normal, und auch so beim Arbeiten hat man seine Ruhe, keine lästigen Check-Anrufe aufm Handy oder im Markt. Ich bin super zufrieden mit TMS. Klar der Tagessatz ist hart an der Schmerzgrenze, allerdings kann man sich darüber hinaus nicht beschweren, denn es ist eine der wenigen Agenturen, welche einem km-Geld und selbst Übernachtungen zahlen, und das ohne Murren und Knurren.
Das gleicht somit einiges wieder aus.
Da Geld ist super schnell da, ich schicke es Donnerstag bei WRA ab und am Freitag Nachmittag ist die Kohle bereits aufm Konto!!!!

Wie es nunmal in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus.
Ein freundliches Guten Morgen und ein Lächeln am Telefon hat noch niemandem geschadet, wenn es mal Probleme gibt, als immer nur zu meckern und maulen.
Was bei TMS fast kaum vorkommt, das es Probleme gibt. Es kann immer mal was daneben gehen...
Vielleicht sollten mal einige "Profi-Promoter" sich das zu Herzen nehmen, und ein wenig von ihrem hohen Ross runterkommen......und ebenso vielleicht mal ihre eigene Arbeitsweise überdenken....

An alle anderen Promoter:
Wenn Ihr die Möglichkeit habt, für TMS zu arbeiten, dann überlegt nicht lange und schlagt bei dem Auftrag zu!
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die Schulungen sind voll entspannt, Spaßige Aufträge, sichere und superschnelle Zahlung der Rechnungen.
Alles in Allem ein sehr kompetente und freundliche Agentur.

Ich kann definitv sagen Ihr Lieben macht weiter so und arbeiten macht Spaß für Euch. Ich arbeite sehr gerne für Euch. Alles klappt von A-Z, und wenn es mal Probleme gibt dann seid Ihr immer für einen da und kümmert Euch, auch wenn es mal etwas dauern kann, was für mich durchaus verständlich ist, aber Ihr habt immer eine Lösung gefunden und seid für uns da. MACHT WEITER SO!!!!



Kommentar über Promotionagentur Schubert & Behnisch Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2010
08:32:52
aktionsbeschreibung ----sehr gut----mitarbeiter-----sehr gut------vergütung ---sehr gut---bezahlung schnell und ohne probleme.alles in allem hier könnt in arbeiten.hat sehr viel spaß gemacht.gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2010
12:54:02
Ich habe das erste mal für Exact-promotion gearbeitet und muss sagen, dass alles gepasst hat die Organisation, netter Kontakt, schnelle Bezahlung (nach 2Wochen ) und mein Ansprechpartner war immer zu erreichen falls etwas war!!! Gerne Wieder ;0)

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
15.04.2010
13:58:50
sorry ich versteh euch nicht!

Wenn Ihr Probleme habt mit der Agentur oder kein Geld.

Strafanzeige und Inkassobüro!


Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.04.2010
15:39:24
ich kann meinen vorrednern nur recht geben.lasst die finger von dorland!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.04.2010
19:35:48
Finger weg von dieser Agentur!
Habe endlich alle offenen Rechnungen erhalten und habe damit wohl noch Glück gehabt!

Musste eine Ewigkeit auf mein Geld warten und hatte dadurch einen Urlaub an den ich nicht gerne zurückdenke....
Ohne tägliches Anrufen und Mahnbescheid rührt sich da wohl gar nichts!

Ich werde nie wieder für diese Agentur arbeiten und kann auch nur jedem empfehlen dies nicht zu tun.


Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2010
20:24:28
Ich bin geschockt über die Argumente von Kathi und Mäuschen.Weiß ja nicht mit welcher Agentur ihr da in Kontakt getreten seit,aber Tfo war es sicherlich nicht!!!Ich habe mit vielen Agenturen schon zusammen gearbeitet und es waren echt schlechte dabei,wo die Organisation einfach nicht stimmte,selbst Ende der Aktion wurde viel weniger überwiesen als abgemacht.Doch mit Tfo hatte ich bis jetzt die besten Erfahrungen.Ich arbeite nun schon länger für Tfo, ob es Fachberatung war oder Sampling, ich war immer glücklich.Die letzte Aktion wurde für 8 Stunden mit 100 € vergütet,was will man mehr? Die Mädels organisieren dort alles von A-Z und sind immer da gewesen,wenn ich Fragen hatte.Also ein hohes Lob und immer wieder gerne für Euch da!

Kommentar über Promotionagentur KERSZBERG EVENTS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2010
20:27:17
Super Agentur!!! Kann man echt nur empfehlen! Super nette Hostessen und Team und das Geld kommt immer Pünktlich.
LOB!

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.04.2010
20:59:36
Habe über einen Zeitraum von mehreren Monaten Aufträge der Agentur angenommen und insgesamt einen sehr durchwachsenen Gesamteindruck.
Der grundsätzliche Umgangston ist höflich; solange es keine Probleme gibt, laufen die Aufträge von Vergabe bis Zahlung in automatisiertem Rhytmus und die Aktion ansich ist bis ins Detail ausgearbeitet - das liest sich sehr professionell.

Aber genau hier liegt leider auch die Quelle für potentielle Reibereien: durch die Automatisierung werden Denkprozesse unterdrückt, die bei kleinsten Unstimmigkeiten wie Sand im Getriebe wirken.
Beispielhaft ist dafür die Bearbeitung von Rechnungen: dreimal habe ich nach Ablauf des Zahlungszieles von der Agentur eine unpersönliche, aus Textbausteinen bestehende email erhalten, in der die Auszahlung pauschal und unkontrolliert abgelehnt wurde. Dreimal ist nach vielen emails und endlosen Diskussionen der Rechnungsbetrag letztlich voll beglichen worden. Mehrere Versuche mit dem Geschäftsführer hier eine zukünftig bessere Lösung für alle Merchandiser zu finden scheiterten leider am Unwillen.
Anfangs dachte ich, diese Probleme betreffen eventuell nur mich - manchmal stimmt eben die Chemie nicht - nachdem ich jedoch Kontakt zu anderen für CSP arbeitenden Merchandisern hatte, kann ich mich nicht als Ausnahme betrachten.

Erwähnenswert ist auch die äusserst straffe Honorierung der Aufträge am untersten Level nach pauschalen Sätzen, um jeden Kilometer Fahrtgeld muss, insofern man nicht selber zurücksteckt, gekämpft werden; jede Verzögerung der Umsetzung im Markt geht auf eigene Kosten, der Spielraum ist Null und jedes vergessene Detail in der Ablaufkette führt zur Nichtbezahlung des kompletten Aufbaueinsatzes. Notwendige Vor- und Nacharbeiten, wie Tourenplanung, Materiealempfang, Einlagerung, Fotobearbeitung, Online Reporting sind caritativ, also entgeltfrei.


Mein Fazit: die Agentur sucht zur Umsetzung Ihrer Aufträge ausschliesslich Handlanger, als selbstständiger Unternehmer wird man nicht für voll genommen, Kommunikation auf Augenhöhe findet nicht statt.
Ganz sicher ist niemand vorsätzlich arrogant, aber leider bleibt das immer wieder bei der Abarbeitung eines Problems als fader Beigeschmack zurück.

Wer also gern nach 100%iger Vorgabe arbeitet, sich von fremd gekürzter Rechnung nicht abschrecken lässt, eher entscheidungsunfreudig ist und ein introvertiertes Wesen mitbringt, ist hier sicherlich gut aufgehoben.




Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2010
22:02:49
persönliche Betreuung die sich um all meine Probleme gekümmert hat (hatte meinen Ausweis verloren). total nett.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.04.2010
08:39:06
Ich bin komplett zufrieden.Zahlungsziel wird überpünktlich eingehalten und Ansprechpartner sind immer da selbst abends.
Es gibt immer ein offenes Ohr wenn man probleme hat und eine Lösung wird immer schnell und direkt angesteuert.
Die Arbeit macht spass und wenn man sich bemüht verdient man auch sehr gut.

Macht weiter so ich arbeite gern für euch.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2010
09:54:49
Also ganz ehrlich, ich frage mich wieso es wohl immer noch Leute gibt die für diese Agentur arbeiten. Ich selbst habe es noch nie getan, aber es wird mir auch niemals nie passieren. Die meisten von Euch sind ja auch regelmäßig auf der Seite von Promotionbasis unterwegs.

Ist das nicht super auffällig, daß diese Agentur Woche für Woche immer wieder für die gleiche Aktion und die gleichen Städte Leute sucht? Wenn sich das ganze lohnen würde, hätten die doch längst ihre festen Leute. Aber nee, immer wieder der gleiche Spruch :"Lustige Aktion..." Bla bla bla.

Für mich kämen die auf jeden Fall nie in Frage. Und für alle, die noch auf ihr Geld warten: Anrufe und E-mail sparen, gleich hart durchgreifen, Gericht einschalten, am besten per Sammelklage etc.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.04.2010
10:34:49
Hallo.
Hab für Falk Navi gearbeitet, die Agentur kann ich empfehlen, bis jetzt noch nie Probleme gehabt.

Freundlich,Kompetent,Rechnungen werden nochmal Schriftlich bestätigt wo gibt es so was noch GENIAL !






Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2010
16:58:04
Ich warte seit mehr als 2 Monaten auf mein Geld und rate jedem ab für diese Agentur zu arbeiten !

Kommentar über Promotionagentur Fine Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2010
17:01:11
Die mit Abstand schlimmste Agentur für die ich je gearbeitet habe. Auch ich warte seit mehr als 2 Monaten auf mein Geld und trotz Anrufen und Mahnungen kommt nichts...

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.04.2010
17:23:22
Habe für objekt-iv eine Duftpromo in einer Drogerie durchgeführt und war mit dem Job sehr zufrieden. Es wird sehr gut im Voraus geplant. Die Bezahlung (Fixum ohne Provision) war top und innerhalb von zwei Wochen war das Geld auf dem Konto!

Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2010
18:05:47
Super Agentur ! Tolle Jobs, Bezahlung und super nettes Personal. IMMER WIEDER GERNE :)

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2010
18:47:30
Hallo Leute,

ich habe mich auf die Sky Promotion beworben. Ich wurde für den 17.04 fest gebucht (das wurde mir auch per Email zugesichert). Die Daten und der Tourplan sollten 1-2 Tage vorab geschickt werden. Nun haben wir 18.30 Uhr und bist jetzt hat sich keiner gemeldet. Ich habe nartürlich die Agentur angerufen um nachzufragen wie es mit den Tourendaten ausschaut und das ich bis jetzt keine erhalten habe. Es könnte ja sein, dass die Mail verloren gegangen ist. Von wegen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Tour steht und ich nicht mit eingeplant wurde. Der Verantwortliche (T.) hatte natürlich schon feierabend, so dass mir keiner den Grund nenne konnte warum. Es gab zwar eine sehr nette Entschuldigung von der Kollegin, aber damit füllt sich mein Konto auch nicht auf. Ich habe ausdrücklich vorab nachgefragt, ob die Promotion sicher ist, da ich auch eine andere Promo annehmen konnte für den Tag. Jetzt habe ich weder eine Promotion noch bekomme ich eine Aufwandsentschädigung. Es ist eine Frechheit und für mein eine sehr unorganisierte Agentur. Ich werde mir in Zukunft ganz genau überlegen, ob ich noch einmal einen Auftrag bei der Agentur annehmen werde oder nicht.

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2010
19:29:08
Nette Ansprechpartnerin... Zahlungsziel von 2 Wochen wurde eingehalten...Super Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing Ltd / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2010
21:44:59
Also es sind schon 5 Monate und die Agentur zahlt nicht!!! war lange geduldig, mir reicht es; werde jetzt ein Anwalt einschalten!!!!! KANN NUR JEDEN RATEN: NICHT FÜR DIESE AGENTUR ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!

P:S: SCHAUT EUCH BITTE DIE BEWERTUNGEN VON DER AGENTUR "MESSAGE MÜNCHEN", DASS IST DIE GLEICHE AGENTUR VON HERRN ERBER.

NEWS:

Nach sage und schreibe 6 Monaten habe ich mein Geld erhalten.
Diese Agentur wird von einem Menschen betrieben der keine Skrupel hat zu betrügen und zu belügen. Bis ich endlich mein wohl verdientes Geld erhielt musste ich einen Anwalt, einen externen Berater bzgl. Rechtsfragen einschalten und konsultierte zudem die Firma für die ich während der Messe arbeitete. Erst nachdem ich so ziemlich alles erdenkliche eingeschaltet habe, um zu seinem Geld zu kommen wurde meine Gage überwiesen. 4promo nach bin ich nicht die Einzige, die sich Ihr Geld trotz erbrachter Leistung erstreiten musste. Ich kann nur an alle promoter appellieren diese Agentur zu meiden. Der Besitzer der Firma - Aleksander Erbert - geht nicht ans Telefon, antwortet nicht auf emails und reagiert schon gar nicht auf Mahnungen. Im Internet betreibt er mehrere dubiose Seiten und bietet Hypnose-Seminare an. Vermutlich aus dem einzigen Zweck die Schwächsten in der Gesellschaft, nämlich Rentner, auszubeuten. Jeder Promoter der das hier liest und ein angenmessenes Pflichbewusstsein empfindet sollte all seine Freunde, Promoter und Großeltern vor diesen Menschen warnen.
Während meines Rechtsstreites konnte ich Telefefonnummern von Herrn Ebert ausfindig machen über die er stets erreichbar ist. Die Nummern hab ich bereits auf 4Promo hinterlassen.

Ach und übrigens die anwaltlichen Kosten hat er mir nicht erstattet und außerdem behauptet die verspätete Überweisung sei auf eine falschen BLZ in der RG zurück zuführen. Hierzu ne kleine Anmerkung: ich sendete ihm insgesamt 10 Kopien (Email, schriftlich sowie Fax und per Anwalt) meiner Rechnung... bildet euch einen eigenen Urteil über diese Agentur. Ich jedenfalls bin wirklich froh das dieser Alptraum vorbei ist und kann endlich beruhigt schlafen.

Zusätzliche Infos über....
http://www.xing.com/profile/Alexander_Erber2


Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: neutral
16.04.2010
22:36:44
jemand schon was neues von der neuen agentur erfahren? hab ihr schon 3 emails hingeschrieben die melden sich gar nicht. zwar ist noch die alte agentur ansprechpartner aber würde ja schon gerne die neue kennenlernen, meine persönliche meinung ..... schr. mich einfach an

Kommentar über Promotionagentur Servento GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2010
22:50:19
Die Agentur ist Topp!!! Die ganze Belegschaft setzt sich für die Promoter ein.
Sollten mehr Aufträge an Land ziehen.
Es gibt nichts zu tadeln, einfach Klasse!!!

Macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.04.2010
09:21:07
Arbeite jetzt schon seit einiger Zeit für diese Agentur und kann nur sagen, dass es hier mal wieder richtig Spaß macht. Man kann, nicht wie bei vielen anderen, offen Probleme ansprechen, die Bezahlung stimmt und ist enorm schnell auf dem eigenen Konto.

Von meiner Seite volle Punktzahl, sehr empfehlenswert......

Kommentar über Promotionagentur JP Promotion & Event-Marketer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.04.2010
18:53:10
Super Agentur, kenne ich schön lange!
Weiter so!
GLG aus München Olga :-)

Kommentar über Promotionagentur Spice Agenturservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.04.2010
19:43:31
Schade, war eine tolle Agentur... Habe viele gute Jobs erhalten und wurde stets freundlich behandelt.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.04.2010
13:09:39
SCHLECHTE AGENTUR

LEIDER NICHT ZU EMPFEHLEN.......

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.04.2010
15:27:03
Ich hab auch schon dreimal für Brandpolice gearbeitet, hat bisher immer super geklappt und Zahlungsziel passt auch.
Was ich mal noch erwähnen möchte ist, dass alle Mitarbeiter, mit denen ich bisher telefoniert, super super freundlich und lieb.

Gruß Kathrin

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.04.2010
18:14:08
Warnung an alle, die für diese Agentur arbeiten wollen: Ich habe mit noch zwei anderen Promotern für diese Agentur am 12. Dezember 2009 auf einer "Kartstadt Ladies Night" gearbeitet. Der Ansprechpartner der Agentur war Anfangs immer sehr freundlich und auch telefonisch erreichbar. Ich unterschrieb für diese Aktion auch einen Vertrag, auf dem sich bereits eine Unterschrift mit Stempel von Agentur befand. Vertragsgegenstand war unter anderem ein Zahlungsziel innerhalb 4 Wochen nach Rechnungseingang. Nach der erfolgreichen Aktion verschickte ich meine Rechnung wenige Tage später. Da ich nach 6 Wochen jedoch immernoch keinen Zahlungseingang feststellen konnte, versuchte ich die Agentur erst telefonisch -vergeblich- dann auch per Email zu erreichen. Man erklärte mir, dass meine Rechnung verschwunden sei und sichterte mir zu, dass man sich um die Angelegenheit kümmern werde. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und ich habe immernoch kein Geld bekommen und die zwei anderen Promoter ebenfalls nicht. Nach mehrmaligen Erinnerungsmails an die Agentur, verschickte ich auf schriftlichem Weg die letzte Mahnung diesmal direkt an den Geschäftsführer. Ich setzte dabei eine genaue Frist und zwar den 12.April als letzten Zahlungstermin, da ich ansonsten ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten würde. Wenn jetzt jemand denkt, dass ich das Geld erhalten habe, der irrt sich!!! Bis heute kein Cent von dieser Agentur!!!!!! Jetzt wird sich aber mein Anwalt um die Sache kümmern.

Kommentar über Promotionagentur fairconcept GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.04.2010
19:58:33
Das Geld kam schnell, aber der Job wurde mir als "Leichter Service" verkauft, war aber ein Knochenjob, den wir zu zweit mit einer miese Stimmung verbreitenden Kundin bewältigen mussten.

Kommentar über Promotionagentur Image Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2010
07:22:09
Ich liebe diese Agentur, das geld war in 1 Woche da, super betreuung auch wenn es ein mal nicht gut geht. So arbeitet man gern.

Kommentar über Promotionagentur eventgirlz* / Details
Bewertung: neutral
19.04.2010
10:47:00
Super Agentur nur weiter zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Agentur triebwerk GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2010
10:51:07
da kann doch dann die agentur nix dafür!! ich war letztens auch auf ner promo von denen für die ich früh losmusste dafür war ich aber net zu spät zu hause.
es hat wie die anderen schon geschrieben haben orgamässig alles gepasst und die bezahlung hat auch gepasst!!

viele grüsse

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.04.2010
11:10:26
Habe im Januar für maxpromotions eine Promo gemacht und bis heute (19.04.2010) kein Geld erhalten.
Immer wenn ich dort anrufe hat man entweder keine Zeit für mich, keine Ahnung von irgendwas oder mir wird ein Rückruf versprochen der dann aber doch nie erfolgt.
Ich telefoniere seit zwei Monaten meinem Geld hinterher und mir wurde bereits mehrmals versichert das das Geld so schnell wie möglich überwiesen wird bzw. bereits überwiesen wurde. Was dann aber doch nie der Fall ist. Zuletzt hat mir Stefanie versichert das der Betrag am 12.04.2010 überwiesen wird und dann drei Tage später da sein müsste. Bis jetzt habe ich aber immer noch nichts auf dem Konto.
Bei meinem heutigen Telefonat mit Franz wurde ich wieder abgewimmelt - weil er eben keine Ahnung hätte - und mich würde dann jemand zurückrufen...mal wieder...
Ich finde diese Zahlungsmoral unmöglich und kann nur jedem zur Vorsicht raten.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2010
12:51:09
Sehr gut organisiertes Team, freundliche Projektleiter und fast immer Jobs mit Premium-Unternehmen oder Marken! Bezahlt wird schnell und für Fragen stehen alle jederzeit zur Verfügung! Mir macht es sehr viel Spaß für die DEKRA zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Goldmind GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.04.2010
14:16:49
Super netter Kontakt, schnelle Bezahlung, kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar über Promotionagentur B-Street GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.04.2010
14:33:17
Die Bezahlung war gut und pünktlich innerhalb von 2-3 Wochen. Das angegebene Zahlungsziel von 30 Tagen ist also eingehalten worden. Hier kann ich nicht meckern.

Die Organisation war etwas chaotisch. Mein Ansprechpartner war allerdings freundlich und hilfsbereit. Wir konnten ihn auch um 2 Uhr morgens noch anrufen. Die Abwicklung lief reibungslos. Wir wurden per Email vor und nach Aktion über alle wichtigen Einzelheiten zum Aktionsablauf und Rechnungsstellung auf den Stand gehalten. Die Aktion selbst war etwas chaotisch. Es hat aber durchaus Spaß gemacht. In knappen Outfits in einer Disco zu arbeiten, ist allerdings nicht unbedingt für jede Frau etwas.

Kommentar über Promotionagentur Rausch Communications + PR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.04.2010
14:47:44
Ich konnte nur SCHLECHTE Erfahrungen sammeln. Sogar sehr sehr viele.
Ich habe ungefähr 4 Monate auf mein Geld warten müssen und das war nicht gerade wenig.
Ich musste mehrmals dort anrufen und sie haben mich immer vertröstet, bis mein Vater mal da angerufen hat. Zuerst sollte ich die Rechnung für nächstes Jahr schreiben, dann auf einmal doch nicht. Dann war das nicht in Ordnung und und und..
Sehr sehr schlechte Agentur. Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2010
14:48:21
Ich kann nicht meckern :). Nette Mitarbeiterinnen. Perfekte Organisation. Es ist ALLES von Anfang bis zum Ende durchgeplant gewesen. Wir mussten uns um nichts Gedanken machen. Die Bezahlung war fair und pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2010
14:50:08
Eine sehr nette und zuverlässige Agentur. Die Kommunikations über Email und Telefon lief reibungslos. Die Bezahlung kam pünktlich an.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.04.2010
14:53:04
Alles ok !!

Immer erreichbar, auf jede Frage ne vernünftige Antwort, nie genervt am Telefon.

das wichtigste ~ pünktliche Zahlung ~

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
19.04.2010
15:09:35
Es ist schon eine Weile her, aber die Events haben immer Spaß gemacht. Die Ansprechpartner waren immer nett und verständnisvoll. Auch waren sie immer erreichbar. Die Organisation war eigentlich immer ok. Ich wurde immer rechtzeitig und ausführlich per Email, SMS und Handy informiert. Einziges Manko: Die Zahlungsmoral ließ immer zu wünschen übrig. Mit den 6 Wochen hatte ich kein Problem, weil sie ja schon vorher abgemacht wurden. Leider dauerte es immer länger als 6 Wochen, teilweise sogar Monate.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.04.2010
15:27:36
Leider kann ich nicht viel Gutes über diese Agentur berichten. Es fing gut an. Ich wurde für Einsätze am Flughafen auf ein persönliches Gespräch eingeladen. In der Einladungsemail wurde Alles ausführlich erklärt. Die Bezahlung sei angemessen und richte sich nach den Qualifikationen. Leider sah es in der Wirklichkeit anders aus. Der Ansprechpartner war äußerst arrogant und unfreundlich. Es gab alle möglichen Anforderungen, die eingehalten werden sollten... für eine lächerliche Bezahlung. Schön, dass es eine Möglichkeit zum Aufstieg gibt. Aber auch ein Anfangshonorar muss angemessen sein! Nach einer Absage meinerseits, bekam ich dann eine unfreundliche Email, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich nicht zum Gespräch erschienen sei und deshalb aus der Kartei gelöscht werde. Zuverlässigkeit sei nämlich das A und O bei der Agentur. Bitte was?!?

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.04.2010
15:36:57
Reibungsloser Ablauf. Nette Mitarbeiter, gute und professionelle Organisation. Die Bezahlung war pünklich.

Kommentar über Promotionagentur Grand Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2010
17:12:32
Diese Agentur ist klasse und die Zusammenarbeit funktioniert bestens. Die Auszahlung ist schnell. Ich freue mich auf weitere Jobs. Danke euch, immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Storch-Industrie Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.04.2010
17:28:36
Eigenbtlich stimmt gar nchts bei der Agentur. Die Zahlungen dauern ewig, Planung gleich 0. Die Qualifikationen der Chefin sind nicht erkennbar. Solch eine schlechte Agentur muß erst einmal gefunden werden. Für mich kommt diese Agentur nie wieder in Frage.

Kommentar über Promotionagentur F&S Agentur / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.04.2010
19:50:41
Ich habe für F & S auf der IFH in Nürnberg gearbeitet und würde allen nur abraten, für diese Agentur zu arbeiten.
Ich wurde 10 Wochen vor der Messe gebucht. Man sagte mir, dass 9 Euro/h das Einstiegsgehalt wären und man sich quasi erst mal beweisen muss, dann gibt es bei der nächsten Messe mehr.
Deswegen habe ich auch nicht verhandelt. Allerdings habe ich dann auf der Messe selbst erfahren, dass doch einige wenige Hosts/essen 10 Euro bekamen, obwohl sie ebenfalls das erste Mal für F&S arbeiteten.
Zudem wurde die Standparty nicht mal mit einer Überstundenzulage vergütet. Das ist echt schwach.

Tipp: Auf jeden Fall verhandeln! Die zahlen höchstwahrscheinlich trotzdem 10 Euro!!!!

Desweiteren, obwohl ich 10 Wochen vorher gebucht wurde, hatte ich 2 Tage vor der Messe immernoch keine Infos wo ich wann sein sollte. Ich musste selbst anrufen, bekam dann ein Briefing am Telefon und mir wurde versichert, dass ich dies auch nochmal per Mail bekommen würde, was aber nicht so war.
Stattdessen bekam ich eine Telefonnummer von der Chefhostess geschickt, die allerdings meine eigene war. Und das ist denn anderen aus meinem Team wohl auch passiert.
Sie entschuldigten sich damit, dass momentan voll das Chaos herrscht, aber das ist nicht mein Problem.

Idealerweiße scheint diese Agentur auch nur eine Email-Adresse zu besitzen. Schreibt man an die eine, antwortet die andere und andersherum. Sehr verwirrend!

Der Oberhammer war dann noch, dass sie anscheinend nicht genug Hosts/essen für die Bauma hatten, die 2 Tage nach der IFH begann und uns mit allen Mitteln versuchten bei der Arbeit zu ködern. Lockangebote, man müsste auch nicht alle Tage arbeiten und bekämme ein Hotel gezahlt. Eine seriöse Agentur macht so etwas nicht.
Fazit: Ich wurde maßlos enttäuscht und habe nicht vor noch einmal für F&S zu arbeiten.

Das wohl einzig positive war das Team. Wir waren eine hervorragende Gruppe und haben uns alle gut ergänzt. Der Arbeitsablauf war gut organisiert und unsere Chefhostess war ein Engel.
Doch das macht die Fehler dieser Agentur nicht wett.

Kommentar über Promotionagentur CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH / Details
Bewertung: neutral
19.04.2010
22:11:04
hallo,

ich habe gerade einen auftrag von dieser agentur erhalten. hat jemand erfahrungen mit denen? wie seriös sind sie? die bewertungen hier haben mich SEHR misstrauisch gemacht! gerne auch pn!

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.04.2010
09:44:11
Ich habe im Februar für sie gearbeitet. Der Job war das letzte, die Leute von der Agentur unfreundlich und verpeilt! Wegen, was was eine Dame aus der Agentur verplant hat, bekamen die Servicekräfte einen Anschiss vom Agenturchef. Seitdem warte ich auf mein Geld. Keine Bezahlung, keine Reaktion auf meine Rechnung oder Mahnung.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2010
16:32:48
Top Agentur. Ich kann kaum glauben, dass es noch so freundliche und unkomplizierte Auftraggeber gibt. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.04.2010
16:43:39
Also ich muss zu der Agentur leider sagen, dass der Umgang mit den Mitarbeitern sehr sehr schlecht ist. Die Kommunikation hinkt an allen Ecken und Enden, Informationen werden 100mal geändert und man wird immer nur "warm" gehalten ohne konkrete Auskünfte zu erhalten.
In der Agentur scheinen die Freiberufler nicht wirklich gut behandelt und ständig überladen mit Schreibkram und unsinnigen E- Mails.

Das Zahlungsziel ist wirklich gut, nur wenn man die Zeit mitberechnet, bis das Geld bei Schekeinreichung auf dem Konto landet, sind sie auch nur noch durchschnittlich.

Sehr anmaßend für eine Agentur..

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.04.2010
19:30:27
Ich arbeite seit einigen Jahren in Abständen für bplusd und es gab nie Probleme - weder bei der Bezahlung, Auszahlung oder bei den Absprachen. Der zwischenmenschliche Umgangston ist noch ausbaufähig. Ansonsten keine nervigen Anrufe oder eMails. Die Grundvergütung hält sich in Grenzen, läßt sich aber über Verkaufsprovisionen ordentlich gestalten. Die Fahrtkostenpauschale deckt gerade die Verbrauchskosten. Mir gefällt die Zuverlässigkeit der Agentur und die Möglichkeit einer - in der Regel - langfristigen Einsatzplanung. Für diese Agentur promote ich immer wieder gerne und kann sie jedem empfehlen, der professionell arbeiten möchte.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.04.2010
14:09:44
an dieser stelle möchte ich auch einen kommentar abgeben:

meine freundin hat im november eine aktion für ikea im auftrag von promotionagentur.de durchgeführt.
bis heute ist kein geld überwiesen worden....

auf nachfrage beim "projektleiter" wird einem mitgeteilt das die buchhaltung nicht zu erreichen sei man darf die nummer auch nicht weitergeben...das spricht eindeutig für sich!
hier wird versucht geld zu hinterziehen!
frei nach dem motto: bei 100 leuten versuchen wir es und wenn 20 richtig stress machen zahlen wir das irgendwann und der rest wird schon aufgeben.

wir haben die forderung jetzt an ein online inkasso unternehmen weitergeleitet.
es wurde eine zahlungsvereinbarung mit Ilja Kreyß zum 15.05.2010 getroffen.

man kann gespannt sein was passiert :-) aber wir werden nicht locker lassen

update:

ilja kreiß hat sich nicht an die vereinbarte zahlungsvereinbarung gehalten.
er verweigert die zahlung!

2. runde...

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.04.2010
19:53:04
Während der Eismann Promotion lief alles reibungslos. Dann wurde die Promotion eingestellt. Ich habe 3 Monate für Eismann Promotion gemacht, 2061 Euro an reiner Abschlagszahlung stehen seit 25. März/10.April aus. Wochenlang kam keine Antwort auf meine emails, keine Rückrufe auf meine telefonischen Anfragen. Dann wurde mir angeboten, mir etwa 800 Euro zu bezahlen, damit solle ich mich zufrieden geben. Da stelle ich mir die Frage: Und mein verdientes Geld, wer möchte das für sich behalten?! Ich habe für diese Geld gearbeitet und ich habe es mir verdient. Das ist vertraglich so vereinbart. Und diese Geld gehört mir.
Selbst der Teammanager schuldet mir noch dazu 2 Tages-Standmieten, die ich ihm leider liebenswerterweise ausgelegt habe, da die Promotion im Markt sonst nicht hätte stattfinden können. Laut ihm, habe er das Geld für die Standmiete von pro.mot selbst noch nicht erhalten.

Kommentar über Promotionagentur Piccolo Event Company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2010
13:30:08
o.k.8,00 € die Stunde ist wirklich dünn, aber man darf nicht vergessen, das wir hier nicht über einen Job im Kohlebergwerk reden! Alle anderen Jobs (Event und Stand ) werden absolut im normalen Bereich mit 10,00 € bezahlt. Weiterhin hat die Agentur immer ein offenes Wort wenns brennt und hilf auch wenns mal Probleme gibt und redet nicht nur. Also im großen und ganzen muss man die Jobs isoliert betrachten.
Viel wichtiger ist mir, dass ich regelmäßig was habe. Und ehrlich, bei mir wurde die Vergütung fast immer lange vor Zahlungsziel vorgezogen, wenn ich mal meine Studiengebühren schnell bezahlen mußte.

so long.... mondschnecke

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
20.04.2010
23:33:29
Ich hatte bis jetzt keine Probleme und ein Kollegin von mir arbeitet seid 2008 für SO und bis jetzt auch alles ok...

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.04.2010
23:46:05
mieße agentur!!! wegen 65.- habe ich 8 wochen gewartet und x mal angerufen.
habe denen gesagt, wie peinlich deren verhalten ist, wegen 65.-

haben gezahlt.

das die den Beitrag von komentaren löschen, noch peinlicher!!!!!

Ich werde immer erst auf promo4you gucken bevor ich einen Auftrag annehme!
wir kriegen unser Geld nicht und dürfen nix dazu äußern?

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2010
00:56:02
Möchte mich Rechtherzlich für das Verständniss von der Agentur bedanken und besonders ganz Herzlich der Sarah! Das ist eine Top 1A Agenetur die sehr empfelenswert ist und das Geld kaum frührer als Vereinbart!

Thx,Sarah Hoffe und wünsche das wir uns wieder sehen und zusammen Arbeiten!!!!

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2010
07:58:39
Ich/wir arbeiten jetzt im vierten Jahr für CSP......würden das nicht tun, wenn die Agentur nicht TOP wäre !!! Eventuelle unterschiedliche Meinungenwerden besprochen und es gibt immer eine einvernehmliche Lösung.
Tip: habt ihr die Chance für CSP zu arbeiten = zugreifen !!!
Global Merchandising Team Ltd.
Th. Fratscher

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.04.2010
09:01:52
Unseriöser geht es nicht!!!!
Finger weg!!!

Nette Ausschreibung auf PB VIP-Bereich und Service Hospality, (km-werden übernommen, Übernachtung wird gezahlt usw.), beworben und gebucht.
Der Anruf war total nett und freundliche und man bestätigte mir nochmals am Telefon alle ausgeschriebenen Vergütungen, ja sogar 11 € die Stunde Vergütung.
Ich habe, zusammen mit meinem Mann, eine feste Buchung bekommen und solle mir diese Tage (20.04.2010-25.04.2010) unbedingt freihalten, da wir bereits fest im Dienstplan eingebucht sind.
Riesig gefreut, aber nix ist...in der Nacht von Sonntag zu Montag gegen 4 Uhr bekam ich eine SMS dieser Agentur, alles gut alles schick und man würde die Verträge zeitnah versenden und die Bucheungen der Zimmer etc.. Naja ich schlafe um diese Zeit, keine Ahnung was andere machen....
Dann am Morgen die Mail drin mit den Verträgen....die waren der Hammer und Frechheit hoch zehn, das ist mir in den ganzen Jahren meiner Selbstständigkeit noch nicht passiert!!!

Da sollte ich doch tatsächlich einen Vertrag unterschreiben als geringfügig beschäftigter Servicemitarbeiter auf 400 Euro-Basis, Tätigkeit auf Lohnsteuerkarte. Von der Tätigkeit als VIP-Hostess und Service-Hospitality in der Gastro auf einmal keine Rede mehr.
Da hätte man uns also auch nen Besen in die Hand drücken können und wir hätten fegen müssen, vielleicht noch KLos putzen etc....!!!!

Vergütung plötzlich nur noch 9 Euro die Stunde, Probezeit von 3 Monaten, 24 Tage Urlaub im Jahr, Einsatzorte können variieren, km-werden nur in den aufgeführten Regionen übernommen (meine war nicht darunter!!!!), Einsätze für andere Auftraggeber plötzlich unerwünscht, arbeiten auf Lohnsteuerkarte etc.
Dafür bin ich nicht selbstständig!!
Wer diese Verträge unterschreibt ist selber schuld!!!

Auf meine postalische Nachfrage per Email und ebenso den Wunsch mir doch einen Vertrag zu senden unter Berücksichtigung meiner Selbstständigkeit, wo denn die Zimmerbuchung, Kostenübernahme der Reisekosten und die Kostenübernahmebestätigung der Zimmer bliebe, erhielt ich stilles Schweigen!!!!....bis heute....keine Reaktion nix, aber auf wirklich gar nix....
Sowas dreistes und freches ist mir in den ganzen Jahren nicht einmal untergekommen...
Also wäre es ein Auftrag ausser Spesen nix gewesen, gewesen!!!

Keine Erreichbarkeit, keine Rückrufe, fehlende Reaktionen auf Mails, KEINE ENTSCHULDIGUNG...usw...

Ich bin stinksauer.
Oberster Auftraggeber, für den wir generell tätig sein sollten wurde informiert und ebenso der Veranstalter!!!!
Eine Kostennote an Frau W.P. für den Verdienstausfall wird definitiv folgen!!!

So etwas unseriöses und unprofessionelles ist mir mein Lebtag noch nicht untergekommen.
FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.04.2010
14:40:08
Hallo an alle, ich arbeite schon ganz lange für rimap und bin momentan leider etwas verärgert. Noch letztes Jahr haben wir viel mehr Geld bekommen und ich habe mich immer ernst genommen gefühlt. Jetzt kommt man wenn man Glück hat auf die 10 € und bekommt das Gefühl vermittelt, dass man dafür noch dankbar sein muss. Außerdem darf man die Rechnung erst nach 2 Wochen stellen obwohl man auch Auslagen hat..
Wenn man anruft, erreicht man keinen oder wird nicht zurückgerufen. ich verstehe nicht, was gerade bei rimap los ist. Hoffe die ändern das schnell wieder, denn eigentlich hat die Arbeit immer viel Spaß gemacht und das Team war normalerweise auch immer super zu uns...

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2010
16:27:29
Mache grade eine Mobilcom Promotion für die, bin sehr zufrieden und bekomme alle 2 Wochen pünktlich mein Geld. Vg dani

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.04.2010
19:09:44
Hallo zusammen,
Bitte auf keinen Fall für diese Agentur arbeiten. Die höchstunseriösen und skrupellosen Mitarbeiter (wie Frau Katschke aus Wiesbaden oder Frau Grasien aus Berlin) machen euch das Leben schwer und bringen euch regelmäßig zum Wannsinn! Am Anfang sind sie sehr nett, so lange die Rechnung nicht fällig wird! Ich warte auf mein Geld schon über 50 Tage. Sie sind extrem unfreundlich am Telefon. Die Mahnungen haben nix gebracht und wahrscheinlich wird es ohne Anwalt nicht mehr klappen. Ich habe die Nase voll! Man wird am Telefon entweder ausgelacht oder abgewimmelt! Ich weiss von anderen Mädels, das ich kein Einzelfall bin!
Also Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2010
20:54:04
Ich habe schon zwei Aktionen für Matttproduction durchgeführt und kann nur positives sagen. Die Rechnungen wurden pünktlich bezahlt und auch am Telefon ist man super nett.
Ich nehme, wenn zeitlich Verfügbar, jeden Job an.

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.04.2010
10:26:52
Hostesses.de auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Freundliche Mitarbeiter.
Unkompliziertes Handling vor/während/nach dem Job.
Zahlungsziel bis dato immer eingehalten, teilweise sogar vor den genannten 30 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2010
10:29:26
Shows & Artists nur zu empfehlen.

Zahlungsziel von 30 Tagen wird immer eingehalten, teilweise erhält man das Geld auch schon früher.

Abwechslungsreiche Jobs, immer jemand vor Ort, freundliche Mitarbeiter und meist Crewcatering vorhanden.

Top!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2010
10:32:05
In Dubio absolut zu empfehlen!

Immer pünktliche Zahlung. Viele Jobs für den Hessischen Rundfunk. Angenehme Arbeitsatmosphäre.

Freundliche Mitarbeiter.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2010
10:34:22
Super Agentur.

Sehr, sehr schnelle Bezahlung. Tolle Jobs. Äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

TOP. Nur zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.04.2010
10:37:24
Sehr gute Agentur.

Schnelle Bezahlung. Nette Mitarbeiter. Unkompliziertes Handling, auch wenn man kurzfristig absagt.

Top. Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.04.2010
10:44:00
Total zufrieden.

Habe zwar nicht viele Jobs gemacht, aber alle waren entspannt, gerechte Zahlung, Zahlungsziel wurde eingehalten.

Von daher nichts zu bemängeln. Gute Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.04.2010
10:48:01
Ich bin mit Zaechel immer zufrieden gewesen.

Zahlungsziel wurde immer eingehalten. Tolle Jobs für Fußballvereine und Fußball WM.

Manchmal hektische Anrufe, aber ist auch eine riesen Agentur und mit wahnsinns Kunden.

So that doesnt matter.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2010
10:50:12
TOP!

Superschnelle und gute Bezahlung.
Tolle Jobs, sehr, sehr nettes Team.

Nur weiter zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2010
10:55:00
Tollen job für Planworx gemacht.

Supergute Bezahlung, sehr schnell.

Einfaches und unkompliziertes Handling vor/während/nach dem Job.

Liebes Team, immer hilfsbereit und für Hostess da :)

TOP!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.04.2010
12:11:07
Hallöle,
ich habe in der letzten zeit ein paar prima Sachen mit der Agentur erlebt. Zahlen zwar erst nach 30 Tagen dafür aber regelmäßig.
Die Aktionen sind auch sehr spaßig gewesen. Es ist halt eine Eventagentur und Guitar Hero ist doch super.

Viel Spass weiterhin.

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.04.2010
12:59:50
Zahlungsziel ca. 4-5 Wochen, nette Ansprechpartnerin, tolle Jobs
gerne wieder...

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.04.2010
13:21:35
@ laurence... da ist aber einer beleidigt, weil er eine Absage auf eine Bewerbung erhalten hat... sehr unprofessionelle Reaktion!

Nette Ansprechpartner, nettes Team, gut organisiert! immer wieder gerne...

Die Bezahlung ist tatsächlich nicht allzu toll, aber das kann man sich ja dann im Vorfeld überlegen, ob man den Job unter den Bedingungen annehmen möchte oder nicht.

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.04.2010
15:51:01
Habe gerade auf der Musikmesse für diese Agentur gearbeitet. Netter Kontakt, sehr gute Bezahlung, guter Kunde, bin ganz zufrieden. Hat echt Spass gemacht. Bezahlung ist bereits nach 2 Wochen eingegangen - gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2010
15:54:57
HI, ich bin jetzt seid 2 Jahren für Juvetis als Promotor im Einsatz und kann da überhaupt nichts negatives sagen! Im Gegenteil!!! Ich bin sehr sehr zufrieden!! Die Jungs bemühen sich meiner Meinung nach super um meine Zufriedenheit. Bis jetzt wurde mir kein Wunsch abgeschlagen!! Mein Geld bekomme ich immer pünktlich, ausser ich schicke meine Rechnung zu spät weg!!:-) Die Agentur schult uns regelmäßig über unsere Produkte und versorgt uns immer mit den aktuellsten Neuigkeiten, was ich auch super finde!! Vor allem hat man bei Juvetis ein familiäres Gefühl und das ist für mich ein unschlagbarer Punkt. Ich kann diese Agentur nur empfehlen!! An das gesamte Juvetis-Team: "Bleibt wie Ihr seid !!!" LG aus Reutlingen

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2010
17:03:36
Kann nur gutes sagen. Arbeite seit vielen Jahren für die Agentur und habe immer mein Geld erhalten. Die Jobs machen sehr viel Spaß und die Leute in der Agentur sind allesamt nett die ich kenne.
Das einzige Mal wo es zu Verzögerungen bei der Rechnung kam, war dieses Jahr im Februar oder März als die Agentur umgezogen ist, dass haben sie auch gesagt und kann ich nachvollziehen, ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen.

Kommentar über Promotionagentur SceneCast Media / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2010
17:28:41
Habe in meinem 3-monatigen Praktikum super viel gelernt und erlebt. War auf Castingtour im Ausland und hatte die Möglichkeit an einem Marketing/Vertrieb- Workshop teilzunehmen. Jeder der in der Agentur ein Praktikum absolvieren möchte, sollte vorher folgendes wissen: Es handelt sich bei scenecast um ein junges dynamisches Team mit flachen Hierarchien. Wenn Du wie ich jmd. bist der gerne selbstständig arbeitet und sich persönlich einbringt,perfekt! Solltest Du der Typ Mensch sein, der gerne an die Hand genommen wird und immer genaue Arbeitsanweisungen und feste Strukturen braucht, dann bist Du dort und in der Medienbranche allgemein, sicher nicht gut aufgehoben. Bezahlung kann ich nicht beurteilen, da mein Praktikum unvergütet war. Meine Kollegen sahen aber nicht unglücklich aus. :)

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.04.2010
09:32:53
Pearl, der Name ist Programm.
Eine Perle unter den Agenturen.

Das mal was drunter und drüber gehen kann, kann man hier locker verzeihen.
Es wurde sich sofort um Ersatz gekümmert, kein langes Gezehter oder ewiges Hinterhertelefonieren.

Netter Kontakt, nette Jobs.
km-Geld könnt bißchen mehr sein als ne Pauschale, da man ab und an mal ein wenig weiter fahren muss.
Dafür passt der Stundenlohn.
Zahlungsziel 14 Tage wird korrekt eingehalten, tlw sogar unter 14 Tage.
Besser geht es nicht.
So wünscht man sich das.

Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Agentur.
Weiter so und hoffentlich bleibt das auch so.

Ich arbeite sehr gerne mit und für Pearl.

Kommentar über Promotionagentur FairControl GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2010
10:45:32
Eine Top-Agentur!Ich habe schon mehrfach für die gearbeitet und es macht immer wieder Spaß.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2010
11:56:49
Hallo,
ich war das letzte Mal 2007 als Fruchttiger für diese Agentur unterwegs.
Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört.
Doch dann: Letztens riefen sie mich an und machten mir ein Top Angebot.
Schade, ich kann 2 Termine nicht wahr nehmen und mußte den Job abgeben.
Die Organisation ist spitze.
Hoffentlich kommen neue interessante Projekte. :-)

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2010
17:58:15
Mache seit bereits 4 Jahren Promotion für diese Agentur und kann nur positives Berichten. Die Leute sind umgänglich und super nett. Zahlungen kommen pünktlich.... Großes Lob!!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2010
09:34:45
Also ich kann nur positives über C-House sagen. Mache für die die Fuji Promotion und habe noch Probleme gehabt was Zahlungsmoral, Einhaltung von Zusagen oder ähnliches angeht. Auch die Organisation ist vorbildlich und am Telefon sind sie stehts höflich. Die Bezahlung ist wie ich finde auch gut. Es ist halt ein leistungsbezogenes Zahlungsmodell mit guten Provisionen. Wer sich also reinhängt kann echt gutes Geld verdienen. Ich kann nur zu den negativen Berwertungen sagen: Wer hier Leistung bringt und professionell arbeitet wird mit dieser Agentur nie Probleme haben. Es sind ja komischerweise immer diejenigen, die sich beschweren, die selber öfter Mist bauen (Reporting zu spät, vereinbarte Termine nicht einhalten etc.), die hier eine schlechte Bewertung abgeben. Also nicht auf die schlechten Kommentare hören sondern sich ein eigenes Bild von der Agentur machen. Gerade Jeanette, die die Fuji Aktion betreut macht echt einen super Job. Obwohl sie extrem viel um die Ohren hat, weil sie die einzige Ansprechpartnerin für ca. 100 Promotoren ist, ist sie immer freundlich und wenn es ein Problem gibt, versucht sie es schnellst möglich zu lösen.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.04.2010
11:20:50
Finger weg von Selling Vision. Hab gestern erfahren das die neue Agentur von den alten Leuten geführt wird. Mehrere Anzeigen wegen Betrug und Insolvenzverschleppung laufen schon. Nur die Bosch-Promoter kriegen ihr Geld scheinbar. Die Aktion muß ja wohl weiter laufen. Das Geld was die kriegen, ist scheinbar von den anderen abgeschlossenen Aktionen abgezweigt worden. Verbrecherbande!

Kommentar über Promotionagentur TWIY Eventsupport / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.04.2010
17:00:50
Habe bei der Agentur etwas unglaubliches erlebt (soetwas ist mir in meinen 5 Promoter(Hostess)Jahren noch nicht passiert):
Nachdem ich meine Rechnung gestellt habe, bekomme ich die Antwort: Der Kunde meint Ihr hättet ja in der ersten Stunde noch nichts zu tun gehabt, deshalb wird diese nicht vergütet. Also die 9 oder 10 Euro waren es mir nicht wert mich mit denen rumzustreiten, aber mir ist nur eines klar...nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur IWD Marktforschung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2010
12:08:20
Nun ist Juli und ich habe immernoch kein Geld

Warte seit Februar auf mein Geld.
Auf E-mails wird überhaupt nicht reagiert.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2010
12:22:23
Hab schon mehrmals für Hempf Prigge gearbeitet. Ist alles rund gelaufen. Zahlungsziel ist einwandfrei. Bezahlung ist überdurchschnittlich. Absprachen werden stets eingehalten.
Jobs sind gut und nicht 08/15. Die Aktion für DIESEL Jeans war der Hammer! ;)
Haben zudem ein Händchen für die Promoterauswahl- wir hatten immer ein cooles Team in dem das arbeiten richtig Spaß gemacht hat.
Orga und Support hängt ein bißchen vom Projektleiter ab. Den besten Support und den meisten Spaß hat man mit dem Projektleiter Knut.
Empfehlenswerte Agentur!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2010
12:38:40
Bei mir war es genau wie bei "bella0202".
Finde es sehr schade, wenn das unternehmerische Risiko auf den Promoter abgewälzt wird- denn der PROMOTER steht bei so einer Aktion mit leeren Taschen da und die Agentur ist fein raus...

Nett waren die Mitarbeiter-keine Frage.(Das ist aber auch das mindeste was man nach so einem Verhalten erwarten kann,oder?) Nur davon kann ich meine Miete auch nicht zahlen.

Wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren...ABER:
Ich hätte es von der Agentur ehrlich und fair gefunden, mich frühzeitig zu informieren dass die Aktion auf der Kippe steht, damit ich die Möglichkeit habe einen anderen Job anzunehmen....oder halt als Zeichen des partnerschaftlichen Umgangs eine (kleine) Ausfallpauschale zahlen.
Mein Fazit nach diesen Erfahrungen: Unfairer Umgang mit Promotern und somit nicht empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur HERM & SOMMER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2010
13:23:00
Habe schon mehrmals für Herm & Sommer gearbeitet.
Tolle Jobs. Unkomplizierte Arbeitsweise.
Die Kunden von Herm & Sommer für die ich bislang gearbeitet habe, waren ebenfalls unkompliziert und sehr freundlich.
Nette und lösungsorientierte Ansprechpartner in der Agentur.
Zahlungsziel war stets einwandfrei.
Fazit: Empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2010
13:49:48
hab im dez ne karstadt promo gemacht.. ich hab mein geld nach 3 monaten bekommen, nach 2 mahnungen und der androhung auf rechtsanwalt. ein freund von mir hat auch 2 mahnungen geschickt und hat bis jetzt noch keinen cent gesehen.
werde sicherlich nie wieder für diese agentur arbeiten. abartig.


Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2010
15:23:41
sehr sehr chaotisch. ich nur so was empfehlen: lass die finger weg von der agentur !!!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2010
15:46:18
wenn ich das mal so sagen darf ,die setka promotion agency ist für mich persönlich eine sehr sehr gute agentur da sie sehr gut bezahlt und auch immer pünktlich, zudem kommt noch das alle in der agentur nett und freundlich sind vor allem der teamleiter Önder Akyüz ist ein sehr netter, hlifsbereiter und zuverlässiger mitarbeiter,organisatorisch wenn es mal ein problem gibt ist er(obwohl der sitz in Hamburg ist)sofort an ort und stelle, immer sofort erreichbar und versucht für das problem so schnell wie möglich eine lösung zu finden. Alles in allem kann ich nur positives schreiben da ich persönlich nichts negatives an der agntur auszusetzten habe,klar jeder macht seine eigene erfahrung mit den jeweiligen agenturn aber wie gesagt bin echt zufrieden mit der zusammen arbeit,zum abschluß kann ich nur eins sagen..... DAUMEN HOCH :)

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2010
18:19:19
Finger Weg gavon!!! Meine Freundin hat immer noch ihr Geld nicht bekommen, und das nach 4 Monaten!! Mein Geld habe ich auch erst nach 2 Mahnungen erhalten (Glück gehabt!)

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.04.2010
20:55:09
Arbeite seit Februar 2010 für die Agentur. Sehr unkompliziert, gut organisiert und immer erreibar am Telefon. Wenn es Probleme gibt, dann lassen Sie mit sich reden. Zahlungsziele wurden immer eingehalten und beschweren kann man sich für den Tagensatz als Promoter nicht. Arbeite immer wieder gern für diese Agentur und werde es auch weiterhin tun.


Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2010
09:19:06
Hallo an alle, die Rechnungen werden nicht bezahlt , ich warte auf mein Geld seit Februar, es ist jetzt schon Mai, keine Reaktion, falsche Versprechungen, ständige Lügen. Mahnbescheid ist raus!

-Auf gar keinen Fall für die Agentur arbeiten!!!!!!!!!!!

-Ich habe Loreal Informiert ich hoffe nur, daß es was bringt!

Falls jemand die gleiche Problematik hat, wenden Sie sich an Steffi22 und lasst uns zusammen tun, um gegen diese Agentur vorzugehen!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2010
11:30:27
Sehr nettes Team, netter Kunde. Geld kam immer schnell. Ich arbeite gerne wieder für Euch!

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2010
12:00:53
ich kann das nur bestätigen!FINGER WEG wer sich ärger und stress ersparen will!!!
Diese Agentur geht garnicht!!!!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.04.2010
12:14:26
Kontakt irgendwie unfreundlich,keine richtige Aktionsbeschreibung und dem Geld rennt man hinterher falls man jmd erreicht!!!

Kommentar über Promotionagentur bjp gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2010
16:44:03
nach 3 jobs: super nette, professionelle und sehr freundliche leute bei der agentur. sehr gute betreuung und organisation. sie sind während der aktionen stets erreichbar, möchten dies gerne auch von den promotern, ohne dabei jedoch die neigung zum kontrollieren zu haben. ein sehr eigenständiges arbeiten während der aktionen ist durchaus möglich. die bezahlung ist sehr schnell (ca. nach 2 wochen). ich freue mich auf das nächste jobangebot!

Kommentar über Promotionagentur Hoffmann Promotion & Hostessen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2010
17:46:25
diese agentur kann man nur weiter empfehlen :-)

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2010
17:48:13
eine der besten agenturen

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2010
17:52:18
eine der besten agenturen

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2010
18:48:29
.... halten nicht was sie sagen, für das absolut inakzeptable fixum von 50 € soll man sich auch noch den a.... aufreißen......halten per telefon einen verkaufs-test, ein sogenanntes casting ab was ich absolut bestanden habe, laut der weiblichen pact-sklavin, wonach mich aber nie ein anruf für die aktion erreicht hat....auf frage-mail keine antwort...und dieses mega kontroll gehabe mit an und abmelden per pc geht auch gar nicht....insgesamt machen sie mir einen unsympathischen eindruck....gestern dieses tel casting gehabt und heute ruft ein anderer pact-sklave von denen an und fragt ob ich lust hätte die sky promotion zu machen, also total unorganisiert.....das war von meiner seite aus schon der 2. anlauf mit ihnen zu arbeiten und zum 2. mal hat es nicht geklappt....einen 3. anlauf wird es von meiner seite aus nicht geben.....beim 1. mal war es so das ich einen tag nach dem ich den job zugesagt hatte sozusagen umgehend wieder abgesagt hatte....dann tage später am eigentlich vorgesehenen einsatztag erhalte ich einen anruf von einem unfreundlichen pact-sklaven wo ich denn sei....nie wieder...

Kommentar über Promotionagentur faireurope Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2010
18:53:36
ich bin rundum zufrieden! sehr nette angestellte, die immer sehr freundlich und immer für einen ansprechbar sind! weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2010
19:04:57
Top Agentur. Alles war super. Haben auch früher gezahlt als vereinbart.
Jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.04.2010
19:53:51
Super Agentur in Sachen TV und Drucker Promo.Hab schon öffter für die Leute gearbeitet und bin
sehr zufrieden.Da können sich andere Agenturen echt ne Scheibe abschneiden!!!

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.04.2010
20:01:48
es war sehr angenehm mit ETC zusammen zu arbeiten. der kunde war sehr freundlich und die Bezahlung kam nach einer Woche! So macht Messearbeit Spaß!

Kommentar über Promotionagentur Ani-motion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2010
22:58:11
Meine Freunde und ich arbeiten mittlerweile seit zwei jahren für Ani-motion und Michael.
Hatten nie Probleme! Geld kommt schnell und pünktlich, Micha ist gut zu erreichen und die Jobs machen auch Spaß.
Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2010
23:00:52
SUPER!!!! An Dream Event Service sollten sich wirklich einige andere Agenturen mal ein Beispiel nehmen!
Nette Mitarbeiter, gute Organisation, super Turbo Speedbezahlung- die versprechen das Geld nciht nur innerhalb einer Woche- sie bezahlen es sogar nach wenigen Tagen!
Vergütung stimmt, Jobs machen Spaß- was will man ncoh mehr? :)

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: neutral
27.04.2010
23:01:21
Für die Agentur habe ich auch die Loreal Promo gemacht. Ich bin 3 Wochen mit täglichen Anrufen meinem Geld hinterher gerannt. Leider war Frau Schulz so dreist mich immer wieder anzulügen & mich herzu halten da sie die Rechnungen verlegt hatten o nicht mehr fanden.
Nach einer außergerichtlichen Mahnung und Drohung vom Anwalt war das Geld plötzlich auf dem Konto.
Hartnäckig bleiben und auf jeden fall anzeigen!!!!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2010
10:00:46
tolle agentur schnelle bezahlung

Kommentar über Promotionagentur H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2010
12:45:13
Alle sind Super freundlich
Bin seit 1 1/2 Jahre dabei und hatte nie probleme im gegenteil.

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2010
11:50:02
Hallo,
ich arbeite auch schon länger für die Agentur, kann sie nur loben, die Jobs machen Spass , das Geld kommt pünktlich
die Ansprechspartner ( Fr. Bredemeier ) ist sehr nett und zuverlässig, meine Wertung 1 A:)

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2010
15:05:48
Ich habe mehrere Jahre für Melles und Stein gearbeitet und sehr viele schöne Aktionen für einige große und namhafte Unternehmen mitgemacht. Sowohl bei den Vorbereitungen (Schulungen, Einweisung etc.) als auch bei der Durchführung der Aktionen war die Agentur durchweg organisiert und bei Problemen auch direkt erreichbar.
Die Teams, die zusammengestellt wurden, waren immer sehr bunt gemischt (international) und freundlich. So hat die Arbeit (auch wenn die Messe 14 Tage ging z.B. IAA) immer Spaß gemacht und man hat schnell Leute getroffen, mit denen man sich verstanden hat.
Auch die Arbeit auf Lohnsteuerkarte hatte immer seine Vorteile. So wusste man, dass am Ende des Monats das Geld pünktlich auf dem Konto ist.

Also im Großen und Ganzen, kann ich Melles und Stein als Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.04.2010
11:18:50
VORSICHT vor der Agentur Klar4Promo sowie D-Zero Promotion und dem Inhaber Herr Ku........ !!!

diese Agenturen lassen dich Arbeiten ohne dich dann bezahlt zu haben, erteilen Aufträge in dem wissen das Sie Ihre Promotoren so oder so nicht bezahlen werden.

seit 3 Mon. warte ich auf mein Geld. (trotz mehrmalige Versprechen bis heute kein Geldeingang)

nach zig anrufen ist auch niemand mehr erreichbar.

Auf Anrufe werden nicht mehr reagiert, sowie auch nicht auf Rechnungen und nichts.


diese Agentur verdient eindeutig den FAß ohne Boden und gehört mal so richtig bestraft.

jeder der gegen die Agentur Klar4Promo oder auch gegen D-Zero Promotion noch offene Forderungen hat soll sich bei mir unter: verschiedeneemails@web.de melden.

Kommentar über Promotionagentur D-Zero Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.04.2010
11:21:29
VORSICHT vor der Agentur Klar4Promo sowie D-Zero Promotion und dem Inhaber Herr Ku........ !!!

diese Agenturen lassen dich Arbeiten ohne dich dann bezahlt zu haben, erteilen Aufträge in dem wissen das Sie Ihre Promotoren so oder so nicht bezahlen werden.

seit 3 Mon. warte ich auf mein Geld. (trotz mehrmalige Versprechen bis heute kein Geldeingang)

nach zig anrufen ist auch niemand mehr erreichbar.

Auf Anrufe werden nicht mehr reagiert, sowie auch nicht auf Rechnungen und nichts.


diese Agentur verdient eindeutig den FAß ohne Boden und gehört mal so richtig bestraft.

jeder der gegen die Agentur Klar4Promo oder auch gegen D-Zero Promotion noch offene Forderungen hat soll sich bei mir unter: verschiedeneemails@web.de melden.

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2010
12:04:39
ich habe sehr gute erfahrungen mit dieser agentur gemacht! frau acker ist sehr freundlich und das geld wurde bereits eine woche nach dem einsatz überwiesen!

Kommentar über Promotionagentur prompt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2010
12:32:49
Einsätze sind super und das Geld kommt "prompt"! :-)Nettes Team, arbeite gern wieder für euch.

Kommentar über Promotionagentur Agentur triebwerk GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2010
16:51:52
ich kann die agentur nur empfehlen!! orga und durchführung hat super gepasst und spass hats auch gemacht! (hab mit studenten zusammengearbeitet)
die bezahlung kam echt schnell und war gut

lg

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.04.2010
18:20:06
Habe für die Agentur bereits vor einigen Jahren (als Teamforce noch PPpartner hieß!) und seitdem schon verschiedenste Aktionen durchgeführt und kann sagen, dass dort alles ziemlich professionell abgewickelt wird. Was mich bei anderen Agenturen oft verärgert hat, läuft bei teamforce sehr gut. Geld kommt bei ordnungsgemäßer (wichtig!) Rechnungsstellung korrekt und pünktlich. Das Team ist super bemüht auf alles einzugehen und Wünsche nach Möglichkeit umzusetzen (Zusammenarbeit beim Sampling oder Einsatzorte). Es ist mir auch klar, dass das nicht immer geht, denn die Agentur hat ja auch Vorgaben vom Kunden! Und manchmal sind es auch andere Umstände, die irgendetwas unrund erscheinen lassen. Die Mädels am Telefon in dieser Agentur machen einen tollen Job! Von mir also Fazit: Weiter so! Ich warte auf neue Aufträge von teamforce one.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.04.2010
18:58:10
Meine Erfahrung-für Sampling ist man gut genug und für Sales-Promos wollen sie einen dann nicht. Also für die Drecksarbeit ist man gerade noch gut genug. Hinzu kommt, dass sie einen wochenlang in der Luft hängen lassen.
Planung scheint für diese Agentur wirklich ein Fremdwort zu sein. Und die Aktion an sich war einfach nur gruselig.
Da verteilt man ein Produkt was die einen sich selbst nehmen und die anderen nicht haben wollen. Grenzt eher an Arbeits-Beschafungs-Maßnahme.
Ich kann mich dem nur anschließen-nie wieder STEIN!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.04.2010
20:09:10
die tage auf der ifh messe waren wirklich wunderbar! kein vergleich zu anderen messen.
wir hatten ein supertolles team und eine derart herzliche betreuung habe ich mir nicht einmal im traum vorgestellt: fast schon wie eine kleine familie! schade, dass der job so furchtbar schnell zu ende war, aber vielleicht ist es ja bald mal wieder soweit (:
weiter so! alles richtig gemacht :)

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.04.2010
23:55:34
Im Gegensatz zu dem Kommentar von Derde, muß ich sagen, daß ich nur gute Erfahrung mit Service Team Promotions in Hamburg gemacht habe.... bekomme seit fast einem Jahr regelmäßig Jobs von denen und die Bezahlung folgt immer innerhalb von 2 Wochen. Die Regionalleiterin N.L. ist nur zu Schulungzwecken in der Agentur, ist aber ganz nett.
Alles ok soweit. Jobbestätigung per mail ist nichts ungewöhliches.

Agentur kann man gerne weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.05.2010
02:22:47
Ich habe zwar erst zwei Jobs für diese Agentur gemacht aber die liefen reibungslos, die Chefin ist immer und überall erreichbar, das Geld war nach vier Wochen da und mit ihren Kunden habe ich mich sehr gut verstanden. Definitiv meine bisherige Lieblingsagentur!

Kommentar über Promotionagentur Piccolo Event Company / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.05.2010
02:35:30
merkwürdig ist, man bekommt immer nur ein briefing zugeschickt und keinen vertrag der unterschrieben werden muss. ich warte immer sehr lange auf mein geld. viele ihrer mitarbeiterinnen sind das absolute gegenteil von frisch und gepflegt. Eine hatte sich böse beschwert weil die koeln messe die Outfits nicht in Konfektionsgröße 44 (!) gestellt haben. Allerdings ist die Agenturchefin sehr nett, immer erreichbar und die Betreuung am Einsatzort ist auch sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.05.2010
02:43:29
So unkompliziert, seriös und schnell ist keine meiner Agenturen. Der Job hat mir richtig Spaß gemacht, es waren einige super nette Mädels dabei mit denen ich gearbeitet habe und auch der Agenturchef selber wirkt sehr kompetent. Jederzeit wieder! Was mich auch überrascht hat: Endlich mal ein Vertrag, der den Arbeitnehmer nicht unangemessen benachteiligt!

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.05.2010
09:33:42
Der Nachfolger von Selling vision & co scheint mir sehr mysteriös. Wohl diesselben Mitarbeiter wie einst in Wetzlar, der einzige der verdient ist die alte Führungsriege. Der Promoter geht unter Umständen leer aus oder bekommt sehr spät sein Geld. Derzeit laufen gegen die alten GF Anzeigen wegen Betrug, Insolvenzverschleppung und andere möglicher Straftaten. Ich würde die Finger davon lassen. Es kann nicht sein, das sich andere bereichern auf Kossten von uns Promotern!


4promo     4promojob