Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Marketing- und Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.05.2010
16:34:35
Meine absolute Lieblingsagentur.Habe vorher für METABO und BOSCH gearbeitet.

Schnellste Bezahlung !

Sehr gute Unterstützung (nie in einem "Meeting", immer zu sprechen)

Sehr gute Partner im Werkzeugbereich (FEIN)

Ehrlicher Mensch!

Habe "gut" bezahlte Roadshow bei BOSCH als Moderator u.a. wegen Herrn Rogall abgesagt.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2010
20:31:07
Szuggars würde ich jederzeit weiterempfehlen. Als Teamleiterin für die Agentur zu arbeiten hat sehr viel Spaß gemacht, die Betreuung durch die Agentur hat super funktioniert - diese stand auch jederzeit für Fragen ( und besonders für deren Beantwortung) offen. Die Aktion war gut organisiert - all in all: Danke Szuggars-Team! :-)

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2010
14:37:37
Bin sehr zufrieden mit der Agentur, dem netten und immer hilfsbereiten Team und vorallem mit den tollen und abwechslungsreichen Jobs :))
War dieses Jahr schon in Barcelona mit DEKRA, beim Porsche Grand Prix und habe bereits weitere tolle Angebote vorliegen, wo es schwer fällt sich zu entscheiden und die Uni nicht zu oft zu vernachlässigen ;)
Also weiterso. Empfehle Euch gerne im Bekanntenkreis...

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2010
15:12:14
Super Agentur, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer erreichbar, der Kontakt ging immer schnell und problemlos. Die Rechnungen wurden nach einer Woche beglichen, besser gehts wirklich nicht.
Also auf alle Fälle empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.05.2010
16:51:47
ich habe mein geld immer noch nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!Ich warte jetzt schon 8 Wochen drauf,und ich kann wegen diesen ********* keine Weihnachtsgeschenke kaufen!!!!Ich habe sowas noch nie erlebt!!!!Und von der N.... wurde ich beschimpft und sie sagte noch...das ich lange auf mein geld warten kann
trotz gut ausgeführten job

:-( :-( :-(

Ps.war im Dezember!Diese Nachricht wurde wieder mal von der Agentur gelöscht!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
00:29:26
Habe lange nichts von mir hören lassen. Bin wieder voll im Promo-Stoff mit der ESP. Schulung, Schulung, Schulung und wieder raus auf die Piste. Trotz kleiner Pause wegen Nachwuchs wieder viele Aufträge bekommen. ESP erinnert sich eben, wenn es gut mit einem lief. So bin ich jetzt nahezu jedes Wochenende unterwegs mit Wernesgrüner/Köstritzer und demnächst mit Bittburger. Vielleicht sieht man sich ja.Tipp: Was Ihr sät, das werdet Ihr ernten! - Ist nicht von mir, aber es stimmt. Gruß Eure Göre

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: neutral
06.05.2010
08:03:23
Gegendarstellung von WP-EventService.de UG am 05.05.2010 per E-Mail an 4promo Übermittelt

Gegendarstellung:

Die Firma WP-EventService.de UG wurde im September 2009 gegründet. Die Geschäftsführung übernahm Frau Wilhelmine Pigorsch. Es konnte durch Engagement, Fleiß und Mut viele Kunden gewonnen werden. Doch wie bei allem, aller Anfang ist schwer und es gibt einige Quertreiber und viele Neider, die eine Menge Gerüchte in die Welt setzen.

Die negativen Behauptungen von einigen „Möchtegern-Mitgliedern“ über die Firma WP EventService.de UG sind schlichtweg gelogen und nun auch Hintergrund polizeilicher Ermittlungen. Soweit in der Vergangenheit, der Eindruck erweckt wurde, die persönlichen und privaten wirtschaftlichen Verhältnisse von Frau Pigorsch würden das Unternehmen belasten, so ist dies falsch. Frau Pigorsch ist Angestellte der Firma WP EventService und besitzt nach wie vor das Vertrauen der Gesellschafter.

Wir möchten all jenen, die uns Vertrauen, zu uns stehen und mit uns zusammen weiterhin am Erfolg des Unternehmens arbeiten unseren herzlichen Dank aussprechen.

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.05.2010
11:23:19
Ich habe für EWP eine Gastropromotion gemacht, bei der eine Schulung in Düsseldorf nötig war.
Nach den ersten Einsätzen habe ich gemerkt, dass mir diese Art von Promotion nicht liegt und habe
rechtzeitig den Teamleiter informiert, dass ich diesen Job nicht weiter machen möchte.
Ich habe mich dann noch breitschlagen lassen, einen weiteren Einsatz zu machen, weil angeblich erst
nach diesem Termin ein Ersatz für mich da wäre. Auf bittet und betteln habe ich den Einsatz dann
noch gemacht, damit es keinen größeren Ärger gibt und meine Rechnung gestellt.
Dann wurde die Rechnung verschlampt oder "sei nicht angekommen". Das ist schon das dritte Mal passiert.
Als die Rechnung jetzt vier Monate (!) nach Rechnungsstellung überwiesen wurde, hat EWP diese um die Hälfte (!) von knapp 400 € auf 180 € heruntergekürzt. Ich habe leider einen Einzelauftrag unterschrieben, in dem steht, dass wenn ich die Aktion nicht weiter durchführe 30 % einbehalten würden und die Schulung in Düsseldorf (!!) nicht bezahlt würde. Ich weiß, selbst dran schuld - aber ich möchte Euch eindringlich davor warnen diese Aufträge zu unterschreiben. Sie machen leider davon Gebrauch, egal wie kooperativ man sich verhält. Normalerweise sind die Agenturen froh, wenn man Ihnen sagt dass einem der Job nicht liegt und ihn deshalb auch schlecht machen würde und gemeinsam eine Lösung findet. EWP nicht...
Also Achtung.

Kommentar über Promotionagentur HW-Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2010
08:38:17
Habe 2x in Düsseldorf beim Marathon gearbeitet. Die Leute sind total nett, Geld kam schon nach 2 Wochen. Ich kann die Agentur auch nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2010
18:07:46
Super Agentur, gute und schnelle Bezahlung! Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.05.2010
18:38:41
die agentour 25 is ein totaler reinfall!!!!

warte seit nem halben jahr auf mein geld, hab nie ne rückmelduing bekommen, und war dann vor gericht..!!!!!

so feige wie die sind kam dann nichteinmal jemand von der agentour zum gerichtstermin!!! habe aber vom gericht nen vollstreckungsversämnis erhalten.....kann jetzt nen gerichtsvollzieher einschalten und pfänden lassen.......hoffentlich bekomm ich dann irgendwann das geld das mir zusteht!!!!


ALSO FINGER WEG VON DIESER UNSERIÖSEN UND UNFAIREN AGENTUR!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE WOLLEN IMMER NUR DASS WIR FREUNDLICH ZU DEN KUNDEN SIND UND UNSERE ARBEIT SAUBER MACHEN, ABER DASS MAN DAFÜR AUCH BEZAHLEN MUSS HAT DENE WOHL NOCH NIEMAND GESAGT!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2010
06:04:21
hab letztens auf der afa für sohr gearbeitet und ich muss sagen....WOW!!!

tolles team, tolle aktion und die bezahlung war auch fix...mal ganz ehrlich was will man mehr!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.05.2010
10:44:27
Weihnachtsgeschenke Mitte Mai, ja nee, is klar.

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2010
19:02:22
Super schäbige Agentur! ACHTUNG, hier sind Amateure am Werk, die in ihrem hässlichen Büro sitzen, keine Ahnung haben, wie Promotion eigentlich abläuft und auf mein Geld habe ich über 3 Monate gewartet...
habe mich alles andere als geborgen gefühlt!

:((

Kommentar über Promotionagentur STRACOLAND Colmnitz GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2010
21:03:57
Ich kann das nur bestätigen. Wir haben ebenfalls Ärger und haben einen Anwalt eingeschaltet. Offenstehende Forderung, zu zu einem Teil zwar bestätigt, aber nicht erfolgt sind, werden jetzt eingeklagt. Einem Mahnbescheid wurde ohne Begründung in voller Höhe abgewiesen. Der Anwalt ist drann.

Sollte Jemand sich ebenfalls dort Ärger eingehandelt haben, bitte Melden.

Dezember 2010 - Gerichtsurteil über die gesamte Forderung war positiv für uns, wir warten auf Pfändung

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.05.2010
05:19:25
Die Agentur will superkorrekte Jobs haben, zahlen sehr wenig Fahrtkosten. Sie haben als Zahlungsziel knapp 6 Wochen gebraucht. Zusätzlich sind LIvetime e.K. auch noch unverschähmt. Habe denen mal sehr lautstark gedroht und dann gab es das Geld. Der INhaber wollte so Mätzchen veranstalten und recht merkwürdige unhaltbare Rechtsverbindlichkeiten erzählt. Naja sein Problem. Scheint wohl Masche bei denen zu sein. Seine Frau aus der Buchhaltung scheint um einiges netter und zuvorkommend zu sein. [Zensur] WIESO ZENSUR? ICH HABE KEINE ANGST VOR DENEN...UND ES WAR DIE WAHRHEIT...INFORMIERT MICH BITTE; WENN IHR ETWS ZENSIERT! DANKE!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2010
09:57:44
Tolle Agentur, super freundlich, super organisiert, Betreuung war klasse, Geldeingang war zügig.
Immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur People4Fair / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.05.2010
10:30:52
Coole Promoaktion. Nette Agentur! Wirklich alles sehr seriös! Die Aktion hat echt Spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Holub, Steiner + Partner GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2010
10:37:58
Arbeite mit HSP jetzt seit einem Jahr zusammen und kann diese Agentur nur empfehlen.
Super gute und schnelle Bezahlung, Geld kommt bei längerem Einsatz wöchentlich immer pünktlich was leider sonst ein seltener Fall ist. Super nettes Team,jederzeit erreichbar für Fragen und Anregungen, tolle Jobs und nette, von der Agentur veranstaltete , Events zusätzlich.
In 8 Jahren Promo die beste Agentur!
Edit:Nun sinds schon ein paar Jahre mehr, und ich bin immer noch sehr zufrieden!Habe einige Semesterferien gejobbt, immer gut verdient und hatte nette Firmenfeiern und Boni dabei:)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
03.05.2010
10:39:57
Habe bis jetzt ein paar Mal für Stein gearbeitet, Abwicklung war soweit okay wenn auch ab und an etwas umständlich.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.05.2010
10:43:18
Habe einige Dauerpromos für Zächel gemacht und auch als Hostess für Zächel gearbeitet.War immer super und hat alles gepasst!Nur die Vergütung hätte ab und an besser sein können

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.05.2010
20:49:04
Schließe mich den Vorschreibern an. Habe mich hier noch nie über eine Agentur beschwert, aber jetzt ist es soweit. Bloß nicht für diese Agentur arbeiten!

Habe im Januar und Februar über diese Agentur für einen Kunden in 4-stelligem Wert gearbeitet. Es war mit Frau Katschke vereinbart, dass ab März nicht mehr über die Agentur, sondern über den Kunden direkt bzw. die Firma, die dort die Projektplanung inne hat, abgerechnet wird. Habe brav, wie von TopJob gewünscht meine Rechnungen gesplittet etwa alle 2 Wochen durchgeschickt. Bis heute habe ich trotz Mahnung und mehrfachen Anrufen kein Geld gesehen. Stattdessen forderte die gute Frau Katschke, dass ich auch noch im März über sie abrechnen solle, da ich meinen Vertrag nicht gekündigt habe (Hallo?! Bei welcher Agentur muss ich meinen Vertrag kündigen?) Da die projektplanende Firma die Vereinbarung aber genauso im Kopf hatte, wie ich, habe ich mich dann geweigert, nachdem meine letzten Rechnungen schon nicht beglichen wurden. Nach dieser Weigerung hat dann nochmal ein Telefonat mit Frau Katschke stattgefunden, in dem ich sie um mein Geld gebeten habe. Sie sagte mir wortwörtlich, dass ich wohl die geringste Priorität hätte, wenn ich einfach so die Fronten wechseln würde. Sie wolle nicht mehr länger sprechen und würde nun auflegen. Tut - Tut - Tut.

Ja. Der Mahnbescheid ist jetzt raus. Aber es ist wirklich verflucht ärgerlich wochenlang auf eine Summe zu warten, die einen selbst in Zahlungsschwierigkeiten bringt.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.05.2010
10:04:34
Erst habe ich mehrere Wochenenden die Verkostung für Ferrero gemacht. Da ich nicht zur Schulung kommen konnte, kam man zu mir und "schulte" mich. Das war super!

Dann habe ich die Aktion pünktlich und zufrieden gemacht. Das Honorar ließ auf sich warten. Nach mehrmaligen Hin und Herschreiben, hatte ich zwar das "honorar" aber nicht den Bonus. Auch nach zahlreichen Telefonaten mit der Buchhaltung, kein Bonus (waren ca. 80 Euro). Es hieß: Das wird überwiesen.
Wurde es aber nicht. Dann wurde es mir zu bunt und ich schaltete eine Inkassofirma ein, zack - Geld kam!

Ein paar Monate später wurde ich wieder angerufen zwecks einem Gastro-Check. Ich sagte zu und bekam prompt die Email.
Für lächerliche 12-18 Euro soll man über 40 Minuten ins "Niemand-Land" fahren (ohne Km-Geld) und sollte testen. Kein Verständnis für das weite Fahren. Dann wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, bevor du los legst, musst du noch einen Online-Test machen.

In der Email waren ca. 15 Seiten zum Ausdrucken.

So ein WITZ! Wer zahlt die Druckkosten? Benzinkosten? Fahrtzeit etc?
Hab dann den Job abgegeben und gesagt, ich machs nicht.

Ich frag mich, ob die Leute dort mitdenken? Dumping-Preise! Mit mir nicht!

Kommentar über Promotionagentur Agentur089 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2010
18:11:57
Hey ich habe jetzt am 28 & 29 Mai das 2mal für die Agentur gearbeitet und muss sagen das es noch nie so gut gelaufen ist wie bei denen schnelle Bezahlung immer ereichbar

jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur Agentur AFM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.05.2010
16:38:54
Ich arbeite zwar selbst nicht für den verein aber was ich hier aus dem markt so mitbekomme scheint der Laden ein absoluter Sauhaufen ohne Organisation zu sein.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2010
19:34:01
Arbeite jetzt bereits über 2 Jahre für die Agentur und kann mich nicht beklagen.
Überpünktliche Zahlungen, frdl. und kompetente Mitarbeiter.
Der geringere Tagessatz wiegelt sich dadurch wieder auf das man den ganzen Bewerbungsstress nicht mitmachen muß und man weis das man sich darauf verlassen kann das man sein Geld mehr als pünktlich erhält.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: neutral
12.05.2010
19:05:11
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Die schlechteste Agentur, die ich bisher kennen gelernt habe!!! Hatte letztes Jahr im Oktober für die gearbeitet und ( immerhin, viele warten ja noch) vor ca 2 Wochen endlich mein Geld bekommen. Dass ich mein Geld inzwischen habe, liegt wahrscheinlich daran, dass ich seit Januar wöchentlich da angerufen habe. Bei mir kamen Einschreiben usw. angeblich nicht an. Kann jedem nur abraten für diese Verbrecher zu arbeiten und diejenigen, die noch Gelld bekommen: Ruft täglich oder wöchentich an oder übergebt das ganze direkt einem Inkassounternehmen. Das bringt glaube ich mehr, als ein Mahnbescheid.

Kommentar über Promotionagentur i-Motion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.05.2010
13:48:07
Bis jetzt die Beste Agentur für die ich je gearbeitet habe!!! Geld mega schnell auf meinem Konto!!! Pascal du bist der Beste!!!

Lg
Jan

Kommentar über Promotionagentur P.AD. werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.05.2010
13:50:24
Alles super!!!

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.05.2010
13:53:02
NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.05.2010
16:27:42
Habe 2x für diese Agentur bzw für Nihi gearbeitet. Hatte überhauptkeine Probleme. Beidemale habe ich das Geld nach 10 Tagen auf dem Konto gehabt.

Ich war zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur SERVICE-TEAM-PROMOTIONS OHG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.05.2010
16:29:50
Habe schon 2x für Nihi gearbeitet und es gab beidemale keine Probleme. Habe mein Geld 10 Tage später auf dem Konto gehabt.

TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2010
12:40:05
Habe öfter für diese Agentur gearbeitet, bieten auch wirklich keine schlechten Aktionen an aber sie haben eine ganz schlechte Zahlungsmoral und bin sehr enttäuscht das sie keine guten Promoter zu schätzen wissen. ich würde sie nicht mehr weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: neutral
26.05.2010
13:08:53
ich habe ein konkretes jobangebot erhalten,mich daraufhin per mail sofort gemeldet.gewartet und gewartet,kam keine antwort...als ich nochmal eine mail schickte,um nachzufragen,ob der kunde sich jetzt für oder gegen mich entschieden hat,kam wieder keine antwort.als ich dann anrief,hieß es nur:sorry,wenn wir uns nicht melden,haben wir auch keinen job."hallo,warum schickt ihr mir dann ein konkretes jobangebot?die person am telefon wirkte zudem etwas verwirrt,gelangweilt und unorganisiert.paar tage später erhielt ich dann mehrere anrufe mit dem gleichen jobangebot.tja jetzt sag ich sorry,wenn ich mich nicht melde,dann hab ich keine zeit...wie unprofessionell....
27.05.2010
20:15:56
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
wir haben auf die Anfrage eines Kunden hin verschiedene Damen, die sich für diese Messe in der Datenbank registriert haben, nach deren Verfügbarkeit gefragt und dem Kunden dies weitergegeben. Es ist leider nicht in unserer Hand, wann sich der Kunde entscheidet - oft dauert es Wochen, bis eine Entscheidung von seiten des Kunden fällt - solange können wir dann auch nichts den Leuten sagen.
Die Aussage, wir wirken verwirrt und gelangweilt etc. finde ich sehr unpassend dazu!

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS GbR / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.05.2010
13:15:18
leide musste ich meine positive bewertung in eine negative umändern.mein erster job verlief scheinbar reibungslos,ein zweiter folgte sogleich.der zewite wurde nach 4 wochen bezahlt,auch wenn das ziel bei 2 wochen lag.das lass ich mir ja noch eingehen.das geld für den ersten job habe ich erst kürzlich erhalten,nach 5 monaten! mein honorar wurde immer stückchenweise überwiesen.von 700 euro kamen gestückelte beträge von mal 200 euro und dann wieder 135,zuletzt wartete ich noch auf fehlenede 80 euro.nicht, dass ich ohne eigenes zutun mein volles honorar erhalten hätte.ich musste zig mal anrufen,keine meiner mails,bis auf zwei wurden beantwortet.es wurde von woche zu woche versprochen,dass mein geld kommt.ich wurde noch nie so dreißt hingehalten.sehr unprofessionell.und vorallem schade,weil die agentur eigentlich sehr bemüht ist und professionell erschein,es aber dann doch nicht auf die reihe kriegt.Fazit : entweder du hast glück oder pech mit einhaltung des zahlungsziels,ich persönlich verlasse mich lieber auf eine agentur anstatt roulette zu spielen.

Kommentar über Promotionagentur Malinos Malzauber / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.05.2010
18:03:16
Der Job an sich hat mir sehr viel Spaß gemacht. Kunden haben super auf das Produkt reagiert und wäre da das kleine Problem mit der Bezahlung nicht, würde ich den Job sehr gerne wieder machen. Naja, aber aufgrund der miserablen Zahlungsmoral möchte ich für die Agentur nicht mehr tätig sein! Wie meine Vorredner, musste ich dort täglich anrufen und das Problem schildern. Auch der Chef bekam von mit SMS und Anrufe, auf die er überhaupt nicht reagierte. Das empfinde ich als unglaublich unverschämt, denn ich war auch non stop für ihn erreichbar.
Zwar wurden meine Rechnungen letztendlich beglichen, aber der Weg bis dahin war sehr aufwändig und mühsam.


Kommentar über Promotionagentur Co-Trade GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2010
13:34:00
Wenn Ihr schuldenfrei bleiben möchtet, dan bloßdie finger davon!!!

Kommentar über Promotionagentur BZB.below / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.05.2010
01:02:51
hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Isarhelden GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.05.2010
00:57:29
schnelle Überweisung

etwas chaotische Planung

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2010
11:54:01
einfach eine top agentur. nette jobs mit fairer bezahlung. mache die unterschiedlichsten jobs für people for promotion und es hat bisher immer spaß gemacht

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2010
11:37:31
Das scheint eine Einmann-Agentur zu sein. Total überfordert und unorganisiert. Schlechte Erreichbarkeit und mickrige Bezahlung!!!!

Kommentar über Promotionagentur KOMSA POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.05.2010
16:18:03
Hallo,

bin seit kurzem Mitglied im Pool der Komsa POS lifestyle. Hab bisher eine Promo-, Rackjobbing- und eine Deko-Kampagne absolviert.
Kann nur positives berichten. Die ASP´s sind alle sehr bemüht das Optimum für den Freelancer sowie das der Firma zu erreichen.
Mit der Bezahlung,14 Tage Zahlungsziel,ist alles glatt gegangen und soweit alles nach meinen Vorstellungen gelaufen.

Freu mich schon auf die folgende Zusammenarbeit mit dieser Agentur.


Kommentar über Promotionagentur JOKMOK Event & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.05.2010
10:08:07
Angenehme Agentur mit freundlicher Mitarbeiterin (Kristin)!
Der Job hat Spaß gemacht, die Bezahlung war gut und das Geld wurde wie versprochen innerhalb von 2 Wochen überwiesen! Würde jederzeit wieder gerne für die Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
26.05.2010
10:49:39
Vorsicht! Agenturmitarbeiter sprechen sehr schlechtes Deutsch. Missverständnisse und Verständigungsschwierigkeiten sind nicht auszuschliessen. Bezahlung ausserdem schlecht und spät!!

Kommentar über Promotionagentur Vividot GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2010
11:00:12
Diese "Agentur" ist ein Witz. Mitarbeiter total inkompetent und ignorant!!!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2010
12:14:46
Hallo, ich arbeite erst seit kurzem als Hostess u Promoterin. Demnach sind meine Erfahrungswerte nicht so hoch. GM-Event hat mich im Februar zum Casting eingeladen. Seit dem habe ich schon mehrere Jobs für sie gemacht. Bis jetzt gab es keinerlei Probleme. Die Jobs waren immer gut organisiert und meistens war auch jemand von der Agentur vor Ort. Zahlungsziel zwischen 2-4 Wochen finde ich OK.

Von mir Daumen hoch.

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2010
10:45:57
Warte auch schon seit 2 Monaten auf meien Geld!!! Bloß Finder weg!!!!

Aber die Herren müssten diese Woche evt. im Kaufland in Dessau stehen..und nächste im Kaufland Lutherstadt Wittenberg...für mich leider zu weit zum hinfahren sonst würd ich da auf der Matte stehen. Wenn jemand von Euch da in der Nähe wohnt versucht es mal.


Kommentar über Promotionagentur HEAD OVER HEEELS / Details
Bewertung: neutral
30.05.2010
22:05:50
Deswegen muß man sich aber noch lange nicht selbst 10 Punkte geben! Macht nicht gerade einen überzeugenden Eindruck. Just my 2 Cents...

Kommentar über Promotionagentur Marketing- und Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2010
14:21:26
Großes Lob für die Agentur(Mitarbeiter u. Chef). Hr. Rogall hat immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter (Promotern). Er hilft stets, wenn nötig, mit Rat und Tat.

Kommentar über Promotionagentur S & K Agentur für Event- und Messeservice / Details
Bewertung: neutral
31.05.2010
14:51:30
Ich arbeite seit Jahren mit der S&K Agentur zusammen. Tolle Jobs Bundes- und Europaweit wurde ich schon eingesetzt, habe immer pünktlich mein Geld bekommen und wurde bei jedem Job sehr gut betreuut! Das Team ist super freundlich und auch jederzeit für einen ansprechbar. Kann die Agentur nur empfehlen, allerdings muss man auch arbeiten wollen, denn von nichts kommt nichts!

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
14:15:56
Habe im Okt. 2009 für die Agentur gearbeitet und war sehr zufrieden. Toller Job, super organisiert und schnelle Zahlung innerhalb 2 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.05.2010
11:10:51
ICh kann mich leider nur anschliessen. Warte jetzt seit 3 Monaten mit mehreren Anrufe, bei denen man nicht ernst genommen wird. Die zweite Mahnung schicke ich heute raus und bin ziemlich sauer. So muss das nicht laufen...

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.05.2010
12:56:10
Hi, hier gehts ja ab. Hatte auch schon Kontakt mit dieser Agentur. War sehr negativ. Die Frau ist völlig überfordert. Und Ihr seid ganz schön lustig. Natürlich ist es wichtig und interessant, ob der GF insolvent ist oder nicht. Spricht für die kaufmännischen Fähigkeiten. Also, Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur B&B Technik + Events / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
03.05.2010
17:51:34
Meine Erfahrung war leider nicht so positiv. Nach der Aktion stellte ich ordnungsgemäß meine Rechnung, doch nachdem 4 Wochen vergangen waren und sie immer noch nicht beglichen worden war, wunderte ich mich und rief in der Agentur an. Der erste Ansprechpartner sagte, dass die Buchhaltung über Ostern im Urlaub war und es deshalb zu Verzögerungen kam, ich sollte mich aber am nächsten Tag melden. Dies tat ich und komischerweise sagte die zweite Ansprechpartnerin, dass die Buchhaltung jetzt im Urlaub sei, was ja schon ziemlich eigenartig, wenn nicht gelogen ist. Aber man wollte es klären und mich gleich zurück rufen, was leider nicht geschah. Ich rief wieder am nächsten Tag an und wurde wiederum vertröstet, aber man werde sich drum kümmern und mich zurück rufen. Dies ging dann noch 3 weitere Male so, wobei man sich doch ziemlich veräppelt vorkommt. Wo bleibt denn da die Zuverlässigkeit? Ca. 6 Wochen nach Rechnungsstellung ging dann der Betrag wortlos auf dem Konto ein. Was an sich gut ist, aber eine kurze E-Mail oder ein Anruf (wie vereinbart) wären angebracht gewesen... Schade, da man sich so nicht gut betreut fühlt, auch wenn letztendlich das Geld überwiesen wird.

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.05.2010
02:22:47
Ich habe zwar erst zwei Jobs für diese Agentur gemacht aber die liefen reibungslos, die Chefin ist immer und überall erreichbar, das Geld war nach vier Wochen da und mit ihren Kunden habe ich mich sehr gut verstanden. Definitiv meine bisherige Lieblingsagentur!

Kommentar über Promotionagentur Piccolo Event Company / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.05.2010
02:35:30
merkwürdig ist, man bekommt immer nur ein briefing zugeschickt und keinen vertrag der unterschrieben werden muss. ich warte immer sehr lange auf mein geld. viele ihrer mitarbeiterinnen sind das absolute gegenteil von frisch und gepflegt. Eine hatte sich böse beschwert weil die koeln messe die Outfits nicht in Konfektionsgröße 44 (!) gestellt haben. Allerdings ist die Agenturchefin sehr nett, immer erreichbar und die Betreuung am Einsatzort ist auch sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.05.2010
02:43:29
So unkompliziert, seriös und schnell ist keine meiner Agenturen. Der Job hat mir richtig Spaß gemacht, es waren einige super nette Mädels dabei mit denen ich gearbeitet habe und auch der Agenturchef selber wirkt sehr kompetent. Jederzeit wieder! Was mich auch überrascht hat: Endlich mal ein Vertrag, der den Arbeitnehmer nicht unangemessen benachteiligt!

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.05.2010
09:33:42
Der Nachfolger von Selling vision & co scheint mir sehr mysteriös. Wohl diesselben Mitarbeiter wie einst in Wetzlar, der einzige der verdient ist die alte Führungsriege. Der Promoter geht unter Umständen leer aus oder bekommt sehr spät sein Geld. Derzeit laufen gegen die alten GF Anzeigen wegen Betrug, Insolvenzverschleppung und andere möglicher Straftaten. Ich würde die Finger davon lassen. Es kann nicht sein, das sich andere bereichern auf Kossten von uns Promotern!

Kommentar über Promotionagentur nesh casting und eventmanagement / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.05.2010
14:12:00
ich war von denen zu einem 'casting' eingeladen. im büro haben die mir eine mappe zum lesen gegeben, wo ich firmen sehen konnte mit denen sie arbeiten. keine ahnung wie alt die mappe war. dann war ich ins büro eingeladen, wo ein komischer man die ganze zeit am telefonieren war.er hat zu mir gelacht und die ganze zeit gesagt, dass sie soooo viele auftrage haben, deswegen muss ich warten. ich habe dann inzwischen einen formular ausgefullt und nach 1std rumsitzen und warten hat er endlich zeit gehabt.als ich erfahren habe, dass ich uber 80€ aufnahmegrbuhr zahlen muss, wusste ich schon, dass es ne verarschung ist.dann wollte ich raus, aber der hat versucht mich zu uberzeugen 30 min lang, dass es sich lohnt.ich fand es unfreundlich und professionel.ich war weg und wollte die nie wieder sehen.abzocker.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
01.05.2010
21:03:15
habe zwar erst einmal fuer die gearbeitet aber das hat eigentlich ganz gut geklappt haben sich zwar etwas angestellt wegen der Leistungsbeschreibung in der Rechnung aber nach Korrektur dann doch bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2010
11:59:56
ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen: super agentur, sehr professionell (vor allem jeanette:-)) und gut organisiert, super job und schnelle bezahlung, immer wieder gerne! liebste grüße!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.05.2010
15:38:49
Sehr nette leute und super schnelle bezahlung!! so macht arbeiten spass!!!

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
02.05.2010
15:51:04
Die haben schon mehrfach den Namen geändert. Arbeiten mit Bosch zusammen. Den genauen Grund wegen dem Namen kenn ich nicht. Auch ich habe eine Zeitlang für MV Sales in Wetzlar gearbeitet. Nettes Personal und die Zahlungen gingen bis auf den Anfang immer pünktlich nach 4 Wochen ein.

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2010
16:33:11
Es wird pünktlich gezahlt. Was will man mehr? Und die angeblichen finanziellen Schwierigkeiten des Geschäftsführers interessieren nun wirklich nicht. Es kommt ja aufs Unternehmen an, oder?

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2010
17:07:00
Klasse Chefin, Gute bezhalung und zahlt pünktlich also rundherum immer wieder gerne.
Kann so nix negatives drüber berichten.

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2010
17:10:06
Ich finde es eine unverschämtheit, wie man hier über einen Menschen urteilt, ohne ihn privat zu kennen. Privat und Geschäft sind zwei völlig unterschiedliche Angelegenheiten. Dass man Vertrauen und Gutmütigkeit an Menschen (Mitarbeiter,Partner) ausnutzen kann ist wohl bekannt. Dass hat mit geschäftlicher Kompetenz nichts zu tun, die ist im vollen Maße vorhanden. Ich kann nur wiederholen dies ist eine infame Hetzkampagne einer bestimmten Person um Frau Pigorsch fertig zu machen . Das wird dieser Person nicht gelingen, denn jetzt erst recht. Hallo Sie hören Sie gut zu: "Sagen sie was Sie wollen, verbreiten Sie was Sie wollen W I R (die ganze Mannschaft) stehen hinter Frau Pigorschl. Ich an Ihrer Stelle würde mich nicht mehr aus dem Haus trauen, denn Bösartigkeiten fallen immer auf einem selbst zurück. Viel Spaß beim Leiden.

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2010
17:27:22
Was ich bis jetzt dort gearbeitet habe und welche aufgaben ich bekommen habe kann ich nur Persönlich sagen , nicht jeder hat so eine Chefin ! Mache würde sich freuen wenn Sie Ihr Geld Pünktlich auf dem Konto haben !
Denn so ein Pünktlich Zahlung des Gehaltes kann sich ein Chef/in mal beispiel nehmen

Danke für die tolle Zusammen Arbeit!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
02.05.2010
17:22:59
Bei der Schulung hat man nicht gegeizt, auch wurde sie honoriert.
Dafür allerdings sehr Hoch-kandidelte Kommentare und Tuscheleien hinterrücks.
Promotion für bisher 7 Monate gemacht, die Zahlungsmoral ist nicht die pünktlichste und meistens sollte man die Rechnungsposten nach Zahlungseingang nochmal abgleichen, schon öfter haben pro Auftrag Beträge, die in der Rechnung enthalten waren, gefehlt. Diese werden einfach kommentarlos gestrichen. Erst gegen Nachfrage kann man dann erfahren, was denn los war. Auftragswunsch vom Kunden weitergeleitet, mit der Bitte des Kunden "mich" in weiteren Aufträgen einzusetzen... Aufträge wurden angenommen, aber anderweitig vergeben, so macht das keinen Spass.
Weiter Aufträge nehme ich nur noch bei absoluter Geldnot an.

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.05.2010
18:03:29
Schwache Leistung, wenn Agenturen beginnen, sich selbst zu bewerten...!

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2010
19:28:49
Ich bin sehr zufrieden, sehr gute Agentur, sehr nette Chefin, hab mein Geld pünktlich erhalten. Würde immer wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2010
10:48:39
Arbeite schon seit Jahren mit Kamp Messe und Event zusammen, super netter Kontakt, immer erreichbar und insgesamt toll organisiert! Super Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Feinarbeit GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2010
11:19:25
habe jetzt zwei Mal für Feinarbeit nen Job gemacht, beide Male super Job, super Kollegen, nette Betreuung. Immer wieder gerne!!!!

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2010
12:25:05
Mensch Leute, lasst Euch nicht verrückt machen. Bei mir passt alles. Der Job macht Spaß. Ansonsten passt alles.
Liebe Grüße Eleni

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.05.2010
17:17:06
Danke für die Erfahrung mit CSP!
Viel Fahrerei, verlorene Zeit im Markt durch schlechte Absprache, chaotisches Reporting mit tausend Fallstricken und zum Schluss wird ohne jedn Kommentar auch noch die Rechnung gekürzt,
so macht Promotion richtig Spass!
[Zensur]
03.05.2010
18:47:42
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Leider ist es sehr oft so, dass sich hier meistens nur Promoter äußern, die jegliche Vereinbarungen mißachten, keine Timings einhalten, Projekte kurzfr. absagen, oder gar nicht mehr an ihr Telefon gehen, aber dafür dann eine volle und zügige Bezahlung erwarten...

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.05.2010
17:39:21
Ich kann leider nichts Positives berichten. Nach einer Anfrage von SMS ProEvent (in der stand, dass man bei einer Zusage fest eingeplant wird) und einer Zusage meinerseits, hörte ich zunächst nichts mehr, machte mir jedoch nicht so viele Gedanken und blockte den Termin. Als ich knapp 2 Wochen vor dem Event noch keine weitere E-Mail erhielt, schrieb ich selbst eine, worauf 5 Tage keine Reaktion kam. Ich rief also selbst an, da ich mich schon sehr wunderte. Da wurde mir dann mitgeteilt, dass man ohne mich geplant hätte. Keine Entschuldigung, keine Begründung, nichts. Die Sache an sich wäre nicht so schlimm, wenn man einfach das auch rechtzeitig an den Promoter zurück melden würde! Vielleicht ein kleiner Tipp für die Zukunft...

Kommentar über Promotionagentur Claudia Scherer Design Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2010
17:48:46
Super Agentur, angenehme Jobs, gute Bezahlung, gute Arbeitsatmosphäre. Die Agentur und ihre Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2010
20:41:40
Ich bin echt total begeistert von dieser Agentur. Ich habe das erste Mal für die auf einer Düsseldorfer Messe letztens gearbeitet und echt top. klares Briefing, klare Worte, super super nette Kunden, und blitzschnelle Bezahlung. Auch das Herr Ralfs persönlich vorbeigekommen ist, fand ich klasse. So hatte man auch mal jemand vor Augen. Ich hatte noch nie so eine geniale Messe gehabt.Daumen hoch, weiter so und arbeite immer wieder gerne für die.

Ach und an den Beitrag da unten: Ich empfand die Qualitätsstandards als nicht so schlimm. Es gibt wirklich Hostessen, die einfach dumm sind, sich asi verhalten, oder ein Gesicht ziehen, als wären sie mit dem falschen Fuss aufgestanden. Für einige, eingeschlossen mich, ist es klar, wie man aufzutreten hat, für andere wiederum nicht. Zudem wirst du auch bei dieser Agentur dementsprechend behandelt, mit Respekt, Bezahlung ist auch sehr sehr gut. Wenn dich das schon abschreckt, dann solltest du nie in das wirkliche Berufsleben einsteigen, weil da wird dir niemand sagen, wie du dich zu verhalten hast, sondern höchstens direkt die Kündigung vorgelegt. Man sollte immer das Positive drin sehen und nicht direkt das Negative.

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.05.2010
21:54:39
hallo

Habe nun ein paar Müsli-Jobs hinter mir.
Job ist ok, Agentur immer irgendwie erreichbar, immer freundlich.
Nach kurzer Nachfrage wird Rechnung auch sofort gezahlt sollte es in dem Trubel dort untergegangen sein.

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.05.2010
21:58:06
Es macht immer wieder Spass für KMS zu arbeiten. Falsche Versprechungen habe ich in 4 Jahren (Wrigley) nie erlebt. Die Agenturmitarbeiter sind sehr nett und haben bei Problemen o.ä. immer ein offenes Ohr.
Ein bischen schlecht ist wirklich nur der Zahlungslauf, da man manchmal bis zu vier Wochen auf sein Geld warten muss (hab´s aber auch schon öfters in zwei Wochen bekommen).

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.05.2010
13:17:53
Über die Anschrift dieser Firma bin ich jetzt etwas verwundert.

Es handelt sich doch hier um die Firma, die den Bosch-Auftrag nach Selling Vision weiterführt.

Laut Vertragsunterlagen lautet dort die Firmenanschrift wie folgt:

SV SALES SUPPORT GERMANY GMBH, Heidestr. 4, 59759 Arnsberg
Geschäftsführer: DENNIS GROSSJOHANN
Amtsgericht Arnsberg HRB 9065

Wie oft kann in Deutschland ein und der gleiche Firmennamen den benutzt werden??? Arnsberg und Hamburg???

Kurios ist dann ja auch, das die Rechnungen nach Hamburg geschickt werden. Faxe gehen nach Wetzlar und anrufe kommen von sonst wo.

Laut Schreiben von Selling Vision an die Promoter ist SV Sales Support Germany GmbH ein Tochterunternehmen der TrendNet Promotion Germany GmbH, Hamburg.

Der Vertrag hat es dann ja auch mal so in sich:
Rechnungsstellung :Berechnung aller Leistungen eines Kallendermonats in nur einer Rechnungsstellung - Rechnungseingang bis zum 5 Werktag, Zahlungsziel 14 Werktage nach Rechnungseingang.

Leute, das bedeutet, das ich auf einen Zahlungseingang meiner ersten Arbeitstage mal locker 8 - 9 Wochen warten muß. Zugegeben. Die letzten Tage des Monats bekomm ich dann aber schon nach läppischen 3- 4 Wochen (14 Werktage = 3 Wochen, Postweg dazu mit 2 - 3 Tagen). Tolles Zahlungsziel. Vom Kilometergeld mal ganz zu schweigen. Wieso werden die einzelnen Einsätze nicht wie üblich - bei anderen Agenturen - wöchentlich bzw. nach jedem Einsatz in Rechnung gestellt???

Welcher Mitarbeiter einer Agentur muß so lange (bis zu 10 Wochen) auf sein Gehalt warten???? Wohl keiner. Wieso also der Promoter???

Hier wird mit unserer Arbeitskraft und unserem Geld gearbeitet. Auf unsere Kosten.

Allein das durcheinander das man erlebt, wenn man versucht jemanden per Telefon zur erreichen. Wenn Unterlagen angeblich fehlen -diese müssen dann nach Wetzlar gefaxt werden. Wieso nach Wetzlar wenn die Firma doch in Arnsberg sitzt??. Warum geht die Rechnung dann nach Hamburg?? Alles etwas mehr als merkwürdig.


Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2010
12:22:38
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur, hoher Spassfaktor, Super Betreuung. Immer wieder gerne. :)))

Kommentar über Promotionagentur LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.05.2010
12:25:52
LITE LIFE ist eine klasse Agentur. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Das Team ist super nett und total herzlich – man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Geld ist immer pünktlich zum Ende des Abrechnungsmonats auf meinem Konto gewesen.
Ich kann diese Agentur mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2010
13:26:56
Moin,

habe für Dialogfeld eine Druckerpatronenpromotion gemacht,und war sehr,sehr zufrieden,Erreichbarkeit,Zahlungsziel und Spass an der Arbeit...

Kann Sie nur jedem weiterempfehlen..:)

LG
Samy

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2010
13:43:38
Bin seit kurzem für die agentur tätig und kann bis jetzt sagen super agentur
Fängt an von den Schulungen bis zur Betreuung von der Projektleiterin sowie meiner super lieben Supervisioren. Auf emails wird sofort geantwortet, telefonisch erreicht man auch immer jemanden ggf wird man zurück gerufen. Hier wird man wirklich als Promoter geschätzt.
Das gute bei der Verkostung die ich momentan für WVS machen ist das die Einsätze alle Wohnortnah sind. Rechnungen werden innerhalb von 7 Tagen beglichen was man heutzutage auch nicht immer hat.
Daher bin ich froh für die agentur tätig zusein.
Auf weitere gute zusammenarbeit

Ganz liebe Grüsse an die serap und die monika.


Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.05.2010
13:48:39
sollte für die agentur eine wm aktion diesen sommer machen.
nachdem ich dann diese einträge gelesen habe , wurde mir etwas murmelig und gott sei dank habe ich nun einen anderen auftrag der langfristig ist und besser bezahlt wird.
bin nun froh eure kommentare hier gelesen zuhaben.
ach ja
nachdem ich dann per email die aktion abgesagt habe mit dem grund das ich was anders habe (und ich hatte noch keine vertrag unterschrieben, indem sinne alles nur mündlich), wurde mir dann gesagt wie unprofessional etc man nur sein kann, naja ich kann dann nur aus meiner sicht sagen jeder muss seine erfahrungen machen und ich bin froh das ich sie gemacht habe.


Kommentar über Promotionagentur KreativAmpel / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.05.2010
14:57:24
Mein Erfahrung zu der Kreativampel ist erschreckend! Wenn man anruft, wird man mehr als schäbisch behandelt. Die haben dort selbstverliebte Mitarbeiter, denen es wichtiger ist, sich selbst zu hören. Wenn man denen zu einem Sachverhalt seinen Einwand erklären möchte, versuchen die Mitarbeiter von der KreativAmple alles, damit man nicht zum Wort kommt.
Für die Mitarbeiter scheint es offensichtlich normal zu sein, am Telefon nur sie das Wort zu haben um dann anschließend sofort aufzulegen, nur damit man sich nicht die Antwort von dem anderen Gesprächsteilnehmer anhören muss. Diese Einstellung ist schon ziemlich infantil!!!
In diesem Punkt haben sie was mit den Kindern gemeinsam, die sie eigentlich betreuen sollten.
Der pädagogische Ansatz fehlt mir bei der KreativAmpel und ich frage mich, wie die Mitarbeiter mit den Kindern umgehen? Es ist zu hoffen, dass sie wenigstens bei den Kindern die benötigte pädagogische Reife besitzen und anwenden, damit auch bei den kleinsten in unserer Gesellschaft kein zu schlechter Eindruck von den Erwachsenen entsteht.
Die KreativAmpel hat aus meiner Sicht noch viel zu lernen und ich wünsche denen dabei viel Erfolg!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2010
15:01:05
Ich habe bei Melles und Stein 5 Jahre gearbeitet. Unsere Zusammenarbeit hat mir definitiv viel Spaß gemacht. Den Kontakt und Höflichkeit den Mitarbeitern fand ich auch sehr gut. Melles und Stein kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
04.05.2010
15:19:13
Ich muss Dorland mal in Schutz nehmen... klar ist Douglas ein Zickenhaus - nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch teilweise die schwierigen Kunden... aber ich hatte für Dorland Anfang April 2 Einsätze und habe bereits nach 3 Wochen pünktlich das Geld bekommen. Ich hatte mit denen noch nie Probleme und habe immer pünktlich mein Geld erhalten nach 3 - 4 Wochen erhalten. Ich habe auch schon länger als ein halbes Jahr für die Agentur gearbeitet und war immer zufrieden. Also; Mädels bildet euch ein eigenes Bild!

Kommentar über Promotionagentur AGENTUR NEW EAST / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2010
15:25:21
Huhu! Ich muss auch die Agentur loben, vorallem die super Zusammenarbeit mit Sascha :-) Eine bessere Agentur gibt es nicht!
Habe bereits mehrere Einsätze für die Agentur gemacht. Es lief immer alles absolut unkompliziert ab. Die Ansprechpartner sind sehr nett.Die Aktionen machen super viel Spaß. Sehr zu empfehlen und super schnelle Bezahlung nach nur einer Woche!!! Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder bei der Schulranzenpromotion dabei bin. Grüße Sabrina

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.05.2010
16:44:23
Also ich kann leider nichts Gutes über diese Agentur sagen. Alles lief total chaotisch, erst suchen sie einen Springer, dann ist man plötzlich fest gebucht, darauf angesprochen ist man wieder Springer, wird aber plötzlich doch die ganze Zeit eingesetzt. Vertrag kam ohne Unterschrift und hat sich noch 2x geändert. Die Infos kamen nur schleichend, plötzlich schreibt man am nächsten Tag einen Test über die Produkte, was ja nicht schlimm ist, wenn man es etwas länger gewusst hätte. Promomaterial nicht vollständig. Bezahlung bis jetzt keine. In der Agentur gibt es scheinbar keine Kommunikation, manche wussten gar nicht, dass ich arbeite, am Telefon wurde mir gesagt, ich sei dann doch nicht gebucht. 5 Minuten später dann der Anruf von einer Kollegin, die mich fragte "Wo ich denn bleibe". ??? Beim besten Willen, unprofessionell und so gar nicht elite.

Kommentar über Promotionagentur enorMedia GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2010
16:47:48
Super Agentur, Flyer kamen schnellm, alles lief wie besprochen, netter Ansprechpartner, sogar Ausfallpauschale! Immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur BPS Brand-Promotion-Services / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.05.2010
16:58:49
Habe mich auf die Aussagen meiner Vorredner verlassen, leider scheint sich da jetzt einiges
geändert zu haben.

Ich habe jetzt meine Erfahrungen mit BPS gemacht und leider sind es nicht
die besten. Angefangen von absolut chaotischer Einsatzplanung,
unvollständigen oder falschen Adressangaben bis hin zu Bezahlung
hat gar nichts wirklich geklappt. Absprachen die während der "Schulung" gemacht wurden sind nicht eingehalten worden, usw...
Sie sind sehr schlecht erreichbar und haben auch mit Rückrufen gar nichts zu tun, selbst wenn
diese "versprochen" werden.
Promoter scheinen für diese Agentur nicht viel mehr wert zu sein als Fußabtreter.

Mein Tipp für alle die mit der Agentur arbeiten wollen:
Auf keine mündlichen Absprachen verlassen, laßt euch alles schriftlich geben.
Setzt genaue Zeiten bis wann Rechnungen bezahlt werden müssen.
Laßt nichts, aber auch gar nichts offen, am besten ruft ihr auch 2 Tage vor
eurem Einsatz im jeweiligen Markt an, fragt nach ob der Einsatz wirklich an dem Tag ist und nach der genauen Adresse.
Falls ihr übernachten müsst, stellt sicher das auch die km zu dem/den Hotels
übernommen werden und ob das Frühstück von der Rechnung abgezogen werden muss (ist zwar ein Witz, sind aber meine Erfahrungen).
Ich bin mal gespannt wann ich jetzt endlich das Geld für erbrachte Leistung und vorgelegte Ausgaben
bekomme ( immerhin, Rechnungen vom 7.3.+15.3. sind schon zum Teil bezahlt).

Also für mich kommt diese Agentur NIE wieder in Frage!!!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.05.2010
17:32:17
Anfangs fand ich die Agentur ganz gut. Seit einiger Zeit aber läuft es da chaotisch. Warte immer noch auf mein Geld seit 8 Wochen!!!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2010
17:44:02
BIN SEIT EINIGER ZEIT FÜR DIE AGENTUR IM SPECIAL TEAM TÄTIG. ANFANGS WAR ICH SEHR SKEPTISCH WEIL DIE BAHNHOFSAKTIONEN AUF PROVISION SIND; WAR ABER NACH DER ERSTEN AKTION SOFORT BEGEISTERT. MAN BEKOMMT SO VIEL WIE MAN ARBEITET. BIN ALS HOSTESS FÜR VIELE AGENTUREN TÄTIG; FÜR KHP ARBEITE ICH SEHR GERNE SEIT ÜBER ZWEI JAHRE. MEIN ANSPRECHPARTNER ÜNSAL IST EIN BIßCHEN STRENG, ABER SEHR LIEB UND EXTREM ORGANISATIONSSTARK.
DAS EINZIGE WAS MIR NICHT GEFÄLLT SIND SCHLECHT ARBEITENDE KOLLEGEN NEBEN MIR AM STAND. DIE SOLLTE MAN SOFORT ERSETZEN. ABER ANSONSTEN TOP.

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.05.2010
18:00:24
Habe die Druckerpatronen Promo gemacht war ne tolle Aktion gerne wieder !

Kommentar über Promotionagentur Sinnreizer Brandmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2010
18:57:40
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur Huhle Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2010
22:41:03
Die Agentur ist ein richtiger Volltreffer!
Sehr gute Organisation, sehr gute Betreuung, sehr nette Ansprechpartner, besonders Frau Diana Elsner.
Sehr gute und sehr schnelle Bezahlung. Sehr zu empfehlen, ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2010
22:53:43
supernette Mädels und toller Serviceleiter. Ich arbeite gern dort und habe viel Spass, hier zählt noch der persönliche Kontakt. Man ist jederzeit auf einen Kaffee willkommen. Tolle Veranstaltungen wie DDP Award und M100 jedes Jahr!

Kommentar über Promotionagentur ESKA Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2010
00:18:19
Hallöchen,
also jetzt muss ich auch mal was sagen :)
Diese Agentur ist einfach nur top!!!
Ob Frau Poerschke,als Projektleiterin oder Frau Austermann...einfach spitze!!!
100%ige gute Kommunikation, immer freundlich und Absprachen-einfach top!!!
Bezahlung, genau wie vereinbart!
Daran sollten sich Mitbewerber mal ´ne Scheibe von abschneiden!!
Ich arbeite gerne mit ESKA zusammen!
LG
aus Bergisch Gladbach

Kommentar über Promotionagentur SERVICE-TEAM-PROMOTIONS OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.05.2010
07:44:04
Achtung: die Agentur firmierte vorher unter Serviceteam GmbH, Handelsregister Hamburg HRB 60828

Letzte Woche ist mir per email von der Agentur eine interessante Verlagsaktion angeboten worden, ich sagte nach telefonischer Info zu und bekam am Tag darauf entsprechende Schulungsunterlagen und den Tourenplan.
Beim ersten Sichten musste ich dann schnell feststellen, dass der Leistungsumfang doppelt so hoch war wie ursprünglich besprochen; schon eine kleine Enttäuschung, wo doch vorher von einem "tollen" Stundensatz die Rede war.

Auf den zweiten Blick liessen mich einige Details stutzig werden:
die Festnetztelefonangabe stimmt nicht mit der im Internet gefundenen Agenturnummer überein und die email-Adresse endet mit @gmx.de - etwas rätselhaft.
Also fix in der Agentur angerufen und nachgefragt, ob denn die Anbieterin N.L. überhaupt Mitarbeiterin des Hauses ist.
Und jetzt wurde es richtig interessant:
die erste Dame am Telefon beschrieb Sie als "bekannt", ach ja.
Eine andere Dame nennt Sie erst eine Mitarbeiterin, dann nach etwas Stotterei zur Klärung der Begrifflichkeit "Mitarbeiter" und einigen "ähms" eine freischaffende Mitarbeiterin und dass das Problem im Hause schon bekannt sei und lässt sich nach etwas Ratlosigkeit schnell entschuldigen ... um mich nach wenigen Sekunden mit der "Mitarbeiterin" N.L. zu verbinden:
Das trifft sich ja perfekt: also Ihr die ganze Geschichte mit den Ungereimtheiten nocheinmal erzählt und warum Sie per email den Anschein einer Mitarbeiterin der Agentur hinterlässt und wie denn nun, da ich Sie an der Strippe habe, die vertragliche Lage ist.
Ach so, alle "Mitarbeiter" im regionalen Aussendienst sind freischaffend und ja, Verträge mit Promotern macht die Agentur grundsätzlich nicht, machen Andere ja auch nicht (ääh??) und um mein Geld muss ich mir dann aber keine Sorgen machen ...
Als ich kurz meine Bedenken zur rechtlich sehr schwammigen Situation ansprach, besonders wenn ich erstmal meine Leistung erbracht habe und anschliessend auf die wohlwollende Auszahlung der Rechnung mehr oder weniger hoffen muss, riss schnell der Geduldsfaden:
Sie wisse garnicht was das jetzt hier soll und Sie hat ehrlich keine Zeit sich Stundenlang mit mir darüber zu unterhalten, wo Ihr sowieso schon die Zeit davon läuft und wenn ich das nicht akzeptieren möchte, dann soll ich es Ihr gleich sagen, damit Sie meine Tour an jemanden vergeben kann, der weniger Fragen stellt.

Ich war mächtig baff: eigentlich wollte ich nur herausfinden, wer tatsächlich mein Auftraggeber und Rechnungsnehmer ist und wurde jedoch behandelt wie jemand, der sich etwas sehr dreistes erlaubt hat.

Was übrigens gewerbliche Tätigkeit mit freischaffender Arbeit zu tun hat, habe ich mir zu fragen vorsichtshalber verkniffen -
wahrscheinlich hätte ich mir damit eine weitere ungehaltene Antwort eingefangen und so beendete ich das Gespräch durch Auflegen.

Darum für alle Promoter: schaut Euch Beiträge im Forum von promotionbasis an, bei denen Promoter ihre negative Erfahrungen mit Jobs ohne Vertrag beschreiben und entscheidet selber, ob es sich lohnt Aufträge wie von SERVICE-TEAM-PROMOTIONS OHG anzunehmen.
Es kann alles gut laufen, aber gibts ein Problem, dann ist es Euer ganz privates!

Freitag, 30. April 2010

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.05.2010
08:41:41
Oh je, nun wird es ja ganz billig. An kikki, wie peinlich ist das denn, Promotern die hier ihre meinung abgeben zu drohen? Eigentlich wollte ich mich hier nicht melden, aber bitte was ist eine Hetzkampangne? Fakt scheint wohl zu sein, dass Fr. Pigorsch eine Insolvenz angemeldet hat. Fakt ist auch, dass ich mich beworben habe und nie eine Antwort erhalten habe. Als ich dann meine Bewerbung wieder abholen wollte, erlebte ich eine tolle Überraschung. Es gibt kein Büro!!!! Eine Agentur, die nur einen Briefkasten und kein reelles Büro hat??!! Ein Schelm, der hier Böses vermutet. In Verbindung mit Insolvenz eine makabere Kombination finde ich. Meine Bewerbung habe ich auch noch nicht zurück. Die Damen an der angegebnen Büroadresse waren zwar sehr bemüht, aber auch hilflos. Schwer zu erklären, dass dort ca 60 Firmen ein Büro haben sollen....aber nur ca 25 (geschätzt) Räume sind....Gibt es diese Fr. Pigorsch überhaupt??? Viele Aufträge scheint die Agentur ja nicht zu haben, wenn die Mitarbeiter nichts anderes zutun haben als hier zu drohen oder falsche Bewertungen abzugeben. Mitleid mit den Geschädigten dieser Agentur....und Mitleid mit den "kikkis" dieser Welt......peinlich peinlich peinlich....

Kommentar über Promotionagentur Markestra GmbH & Co.KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.05.2010
12:21:15
Wir arbeiten seit Dezember 2009 immer mal wieder gelegentlich für Markestra. Die Zusammenarbeit ist, wenn man zuverlässig ist, sehr angenehm. Die ersten Zahlungen kamen leider eher stockend und spät, als ich deswegen wirklich in Schwierigkeiten geriet, wurde mir aber supertoll und spontan geholfen. Seitdem kommen die Zahlungen recht zuverlässig. Weiterhin positiv ist, das Schulung und Anfahrt honoriert wurden.Wir werden gerne wieder für Markestra tätig.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.05.2010
12:37:39
Sehr gute, bezahlte Schulung in tollem Ambiente. Ausgezeichnete Planung und Organisation. Die Aktionsdaten mußten zeitnah online eigegeben werden, das Portal hierzu empfand ich als etwas hakelig, ich wurde aber durch supernette Mitarbeiter von Weser bestens unterstützt. Bei der T.-Aktion ist nachteilig, das sehr viel Ware und Equipment untergebracht und transportiert werden muß, daher mein Fazit: sehr viel Arbeit fürs Geld, aber machbar. Da die Schulung und Teilnahme an der T.-Aktion von anderen Agenturen sehr wertvoll eingeschätzt wird und sich somit super in der Set-Card macht und die Vorführung der kleinen Maschine im Markt wirklich sehr viel Spaß macht, kann ich Weser nur wärmstens empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: neutral
05.05.2010
12:46:23
Schöne bezahlte Schulung mit Anfahrt, nettes Hotel, und dann ohne jede Vorwarnung Absage der Einsätze zwei Tage vorher, natürlich ohne Entschädigung der frei gewordenen Termine. Begründung: Kundenwunsch. Nicht die feine Art, aber es waren alle Agentur-Mitarbeiter supernett.

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2010
12:50:19
Ich bin gerne ein Teilchen und freu mich immer schon, wenn ich die Vorwahl von be a Part sehe.

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2010
12:53:40
Auch ich kann mich nicht beschweren. Mein Geld kam immer pünktlich nach 10-14Tagen.
Hatte schon über 20 Einsätze und alles ging OK.

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
05.05.2010
13:21:26
Firma Teamwork hat für einen Einsatz von insgesamt 39 Stunden eine Viertelstunde, also 2,50 Euro plus Umsatzsteuer abgezogen, ohne Worte.... . Dabei hätte die Agentur mir gegenüber eigentlich eher großzügig sein sollen, da ich den Aufbau-Einsatz mir eigenem Transporter zu einem supergünstigen Preis angeboten habe, Teamwork hat dadurch erhebliche Einsparung für den nicht benötigten Transporter gehabt. Fazit: jede Gefälligkeit...... rächt sich! Ich denke, eher nicht wieder.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.05.2010
13:27:58
Gute Planung, Organisation und Abwicklung. Prompte Bezahlung, supernetter Kontakt. Jederzeit gerne wieder. Spaßfaktor gering, denn kaum ein Kunde kauft bei Schneesturm hochwertiges Bier, aber dafür kann die Agentur ja nichts.

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.05.2010
13:32:23
Eine der besten Agenturen, für die ich bisher tätig werden durfte. Super Planung, Organisation und Abwicklung. Hervorzuheben ist, das man für die zu verkostende Ware einen Vorschuß erhält, also nichts verauslagen muß. Weiteren Aufträgen sehe ich mit Vergnügen entgegen.

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.05.2010
13:43:48
Super Agentur, alles Bestens. Zur Bezahlung: könnte etwas besser sein, aber irgendwas ist ja immer. Jederzeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
05.05.2010
13:49:05
Erst ganz großes Tennis ums Casting, beim Casting wurden völlig veränderte Rahmenbedingungen vorgestellt. Ich bin nicht ausgewählt worden und bin im Nachherein ( man hört ja später doch vieles von den Kollegen) nicht wirklich traurig darüber. Nette Jungs, die beiden, aber für ihren Kunden können sie ja nichts.

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2010
14:05:28
Traumhafte bezahlte Schulung, bezahlte Anfahrt, Super Unterkunft, ein ganz besonders lieber Dank an Stephi und Conny, und ein ein Kunde, der seine zukünftigen Promoter wirklich zu schätzen scheint. ich freue mich nun riesig auf meine ersten Einsätze und berichte dann gern wieder.

Kommentar über Promotionagentur Sinnreizer Brandmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2010
15:05:51
Ich habe letzte Woche auf einer Messe in Nürnberg für Mandy Thierbach gearbeitet:
Die Betreuung durch die Agentur war super, Mandy hatte immer ein offenes Ohr für mich und stand auch voll hinter mir als es kleinere Probleme mit dem Kunden gab.
Das Geld wurde in auch in Rekordzeit - zwei Tage nachdem ich die Rechnung geschickt hatte- überwiesen.
Ich würde jederzeit wieder für sie arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2010
16:15:47
Dies ist eine der besten Agenturen mit denen ich in den letzten Jahren zusammengearbeitet habe!
Super nette Betreuung durch die Agentur, wenn Unklarheiten oder Probleme auftreten kann man sich jederzeit an die Agentur wenden und es wird sich gekümmert. Man wird 1 Tag vorher nochmal per SMS an die Aktion erinnert und bekommt auch regelmäßig ein Feedback von der Agentur selbst.
Super pünktliche und schnelle Bezahlung und auch bei Krankheit wurde kein Terror gemacht, sondern sich gekümmert, dass der Termin verschoben werden konnte.

Vorab gab es eine ordentliche Schulung, die gut vergütet wurde. Kein lästiges mitschleppen von Promotheke etc., da alles immer schon vor Ort ist.

Super Agentur!!!

Hoffe mit dieser Agentur noch häufig zusammen arbeiten zu können!

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2010
17:22:04
Hallo zusammen,

die Agentur ist wirklich klasse. Das ist das, was ich mir unter einer ordentlichen Agentur vorstelle. In allen Punkten überdurchschnittlich zufriedenstellend!Sehr gerne wieder. Die Vergütung beläuft sich auf 10-15 Euro Stundenlohn, je nach Aktion unterschiedlich. Da diese aber voll in Ordnung ist und es sich immer wieder ausgleicht, gebe ich die volle Punktzahl:)

Vorbildlich, alles Super.

Kommentar über Promotionagentur minute.concept GbR / Details
Bewertung: neutral
05.05.2010
17:53:46
Ich kann nur warnen, wann immer der Name "Schade" in der Geschäftsleitung einer Agentur auftaucht, dann könnt Ihr sehr sicher sein, dass Ihr kein Geld bekommt! Die Geschwister Schade sind in München bekannt und das nicht positiv. Mehr dazu findet Ihr unter Circle 4 Promotion. Man gründet halt immer einfach eine neue Agentur, wenn die alte einen schlechten Ruf hat. Schade nur, dass sie ihre Kunden irgendwie immer noch halten. Sorry, aber geht gar nicht!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.05.2010
20:03:47
diese Agentur kann man nur sagen: Vorsicht!
der Chef gibt sich die guten Jobs und läßt dort seinen Ego raus.#Sculungen sind sehr rar.
Dienstfahrzeug wird nur mit 10.- betankt
Geld muß man monatelang hinterherlaufen....++

mir scheint so als diese Agentur zahlungsunfähig ist

grüße
Pauli

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.05.2010
21:09:07
hallo alle zusammen, ich kann nur positives über diese agentur berichten, netter Chef tolle Jobs und gute Bezahlung. Weiter sooooooo....

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.05.2010
21:53:45
Alles Bestens

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.05.2010
22:09:09
nicht alles läuft reibungslos ab bzw. ist perfekt organisiert, jedoch alles in allem die beste agentur für die ich bis heute gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.05.2010
22:18:29
lassen dich ohne genehmigung in der city oder am hbf zeitungen promoten und belügen dich diesbezüglich. wenn man dann auch noch auf gewerbeschein arbeitet ist man je nach stadt nicht allzu gut dran und kann unter umständen eine zivilrechtliche anzeige mit bußgeld in höhe eines 5 stelligen betrags erwarten. wenn man versucht dann auch noch den supervisor zu erreichen kann er leider grad nicht und bittet euch eure probleme selbst zu regeln. finde ich ja wirklich sehr nett.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.05.2010
23:48:07
Achtung!!!
Nicht mehr für die Agentur arbeiten, zahlen überhaupt nicht!

Kommentar über Promotionagentur orange & grey GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2010
23:56:45
In den vielen Jahren als Promoschlampe habe ich schon auf vielen Messen und Events gearbeitet. Doch wie die meisten meiner Kollegen hatte ich noch nie was von orange & grey gehört. Daher waren meine Erwartungen an diese Agentur anfänglich noch recht gering. Doch richtig gut fand ich dann die Ankündigung über ein Zahlungsziel von nur 2 Wochen, was dann auch wirklich eingehalten wurde. Leider gab es diesmal auf der AMI nicht die Megaparty auf und nach der Messe, doch der Job hat trotzdem richtig Spaß gemacht. Die Agentur in Person des Chefs und nicht zuletzt der Kunde haben uns in der ganzen Zeit immer fair und freundlich behandelt. Also was will man mehr?!

Kommentar über Promotionagentur DirectTip24S.L / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
09:09:48
hallo !

als ich das ganze hier gelesen habe , stellt es mir die haare auf ! habe im jahr 2009 bei directtip24 gearbeitet und ich kann nur sagen : ich fleige dieses jahr im juli wieda hin ! falls jemand hier meint, das das ne abzocker firma ist, kann ich nur dazu sagn , wie man in den wald schreit , so kommts einem zurück ! wenn man zu dumm für diese leichte arbeit ist, soll zuhause bleibn ! in jeda firma gibts mal was schlechtes , aba deswegen kehrt man nicht alle unter einem kamm ! der chef von diesa firma , ist ein guter mensch ! ich hatte probleme voriges jahr wegn meiner tochter, er hat mir geholfn , sodass ich gelich am nöchsten tag wieda nachhause zu meina tochter fleiegn hab können ! dafür dank ich ihm ewig ! und auch alle anderen leute in diesem büro sind der wahnsinn ! ich freue mich wieda auf juli bis ich wieda einsatzbereit für directtip24 bin ! und die zimmer sind so wie man es normal gewohnt ist, das sagns ja noch ausgerechnet bevor man kommt ! das kein flat tv drinn steht und ka whirlpool , is ja klar, ich mein da kommen & gehn leute in nem monat, das is der wahnsinn ! nicht jedem liegt die arbeit, genauso wenig wie mir aussendienst nicht liegt ! dafür kann ich mich in ein büro setzn und am telefon verkaufn !

hiermit bedanke ich mich für die tolle zusammen arbeit im vorjahr und freue mich wieda auf juli ;-)

bis bald und viel erfolg bis dorthin wünsch ich directtip24

ps: das geld schickns da sogar nach hause , wenn mas will ! ich hab jeden cent von denen bekommen , ohne das irgendwas gefehlt hat !

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.05.2010
10:53:56
Ich muss auch sagen...auf PTS ist verlasst!!!
Die Betreuung also die Ansprechpartner sind super freundlich,haben immer einen Ohr für dich,sorgen auch immer um deine Wohlbefinden,sind sehr Organisiert (was ja nicht üblich ist)
Die Bezahlung ist ok,liegt bei 10 euro immer die Std aber du weisst bei den genau,dass du das Geld innerhalb von 1-2 wochen bekommst,länger brauchen die nicht!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
10:56:49
die Agentur kann ich auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
06.05.2010
11:01:53
Da muss ich auch zustimmen...früher waren viel viel besser!
Also schlechte Organisation,total verplant und die Bezahlung ist nicht besonders,brauchen aber ziemlich lange um dir das Geld zu überweisen.
Die Arbeit macht ansicht immer FUN aber diese unorganisierte vmacht alles kaputt.

Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.05.2010
11:09:59
Ich habe Gott sei Dank mein Geld bekommen,doch allerdings nach 2 Monaten druck ohne ende.Die haben mich auch Monaten lang belogen und es war wirklich einen harten Kampf mein Geld zubekomen.
ICh hätte mal lieber auf die Bewertung verlassen sollen und es dabei belassen.Also IHr lieben,wenn Ihr überlegt für die zusarbeiten...MACH DAS NICHT, es lohnt sich wirklich nicht!Die sind so verlogen.

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.05.2010
11:32:23
Im Vorfeld war die [Zensur] Aktion, bis auf Kleinigkeiten, gut organisiert.
Der Job hat auch Spass gemacht.
Das man wirklich ständig angerufen wird ist etwas nervig. Durch kurze klare Absprachen kann man sich wiederholte Telefonate sparen und somit wertvolle Arbeitzeit in der Agentur effizienter ausnutzen.
Zum Beispiel könnte man in dieser Zeit dafür sorgen, dass Unterlagen an ihrem Platz landen wo sie sein sollen.
Was mich aber noch mehr nervt als die ständigen Anrufe, wenn man einen Auftrag übernehmen soll, ist die Tatsache, dass ich bereits 8 Wochen auf mein Geld warte und auf mehrfaches Nachfragen, jetzt die Antwort erhalten habe, dass die original Unterlagen fehlen würden. Das ist wirklich eigenartig, denn genau diese habe ich zusammen mit der Rechnung per Einschreiben übermittelt. Eigenartig dass die Rechnung da ist, die Unterlagen aber nicht.
Nun ich halte dies persönlich für eine faule Ausrede um die Rechnung nicht zu begleichen.
Aber wirklich frech finde ich, dass ich dennoch angerufen werde, ob ich weitere Jobs übernehmen möchte.
Zahlt Eure Rechnungen pünktlich, dann sind alle die für Euch tätig sind auch motiviert, weitere Aufträge zu übernehmen.

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.05.2010
11:56:06
Super Agentur, prima Mitarbeiter!
Meine Lieblingsagentur! Die Jobs machen echt Laune und werden gut bezahlt!
Rechnungen werden schnell bezahlt und man hat immer einen Ansprechpartner!
Kann die Agentur nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Mediacult Event Production / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
25.05.2010
11:59:36
Jobs machen Spass!
leider kommen nur sehr wenige Jobs darüber!
mein letzter Job ist fast 2 jahre her!

Kommentar über Promotionagentur KreativAmpel / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
12:01:23
Hallo, also ich muss meinem Vorgänger leider sehr widersprechen. Ich habe mich bei der Kreativampel beworben und wurde sehr schnell und freundlich zu einem Gespräch eingeladen. Dort angekommen hatten sie sofort Zeit für mich und waren sehr interessiert an meinen bisherigen Erfahrungen. Die Mitarbeiter dort sind dynmanisch und engagiert! Für jeden Kunden stellen sie ein individuelles Programm zusammen, dass ihm im Verhätlnis von Preis und Leistung sehr entgegenkommt. Für ihre Mitarbeiter haben sie immer ein offenes Ohr und nehmen Anmerkungen und Hinweise dankbar an. Bei unseren diversen Einsätzen versuchen sie uns bestmöglich zu unterstützen und helfen bei allen Angelegenheiten. Deshalb kann ich sagen, dass "Bismarck" mit seiner Einschätzung, die vermutlich nur auf ein Telefonat zurückgeht und er eventuell ihren Ansprüchen an einen pädagogisch trainierten und aufgeschlossenen Kinderbetreuer, nicht gerecht werden konnte und aus diesem Grund so negativ urteilt. Ich kann die ARbeit dei dieser Agentur nur empfehlen. Ich bin Lehramtsstudentin und gehe in diesem Job total auf. Er ist flexibel und verspricht viel Spaß.

Wer noch nicht überzeugt ist, der kann sich ja durch einen Blick auf deren Homepage oder ein persönliches Gespräch selbst von der Qualität und Freundlochkeit der Agentur überzeugen!

lg Nadine

Kommentar über Promotionagentur KreativAmpel / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
12:06:25
Lieber Bewerber (Bismarck),

anhand dem was Sie hier schreiben und wie sich auch bereits am Telefon verhalten haben und das darauf folgende Drohfax sind wir mehr als überzeugt, die richtige Auswahl unserer Mitarbeiter zu treffen.

Wir arbeiten in einem sehr sensiblen Bereich, wie Sie schon richtig bemerkt haben und suchen ausschließlich qualifizierte Leute mit pädagogischem Hintergrund. Auch Ihre Äußerung, dass Sie sich um „arme Asylantenkinder“ kümmern, hat uns doch sehr erschreckt und trug maßgeblich dazu bei, dass Sie nicht Teil unseres Teams werden.

Beim besagten Telefonat waren neben unserem Personalchef auch die Geschäftsführerinnen anwesend und wir können dazu nur sagen, dass unser Mitarbeiter sehr freundlich zu Ihnen am Telefon war.

Sie wiederum aber wollten nicht verstehen, dass so ein toller Bewerber wie Sie noch nicht einmal eingeladen wird und fingen an unseren Mitarbeiter zu beschimpfen.

Dieser wies Sie freundlich darauf hin, dass wir nun mal die Auswahl treffen, woraufhin Sie ausfallend wurden. Nachdem Ihre Diskussionen nicht endeten beendeten wir von unserer Seite das Gespräch.

Ein darauf folgendes Drohfax folgte.

Abschließend können wir nur feststellen, dass wir ein sehr gutes Team haben und eine äußerst professionelle Arbeit betreiben. Engagement schätzen wir normalerweise immer sehr.

Nach wie vor sind wir sehr froh, Sie nicht eingeladen zu haben, da Sie einfach nicht in unser Team passen.

Sollten Sie zukünftig nicht die Drohungen und Denunzierungen unterlassen, sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ivonne Bürger und Angela Ziche

Kommentar über Promotionagentur KreativAmpel / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
12:26:59
Hallo, also ich muss meinem Vorgänger leider sehr widersprechen. Ich habe mich bei der Kreativampel beworben und wurde sehr schnell und freundlich zu einem Gespräch eingeladen. Dort angekommen hatten sie sofort Zeit für mich und waren sehr interessiert an meinen bisherigen Erfahrungen. Die Mitarbeiter dort sind dynmanisch und engagiert! Für jeden Kunden stellen sie ein individuelles Programm zusammen, dass ihm im Verhätlnis von Preis und Leistung sehr entgegenkommt. Für ihre Mitarbeiter haben sie immer ein offenes Ohr und nehmen Anmerkungen und Hinweise dankbar an. Bei unseren diversen Einsätzen versuchen sie uns bestmöglich zu unterstützen und helfen bei allen Angelegenheiten. Deshalb kann ich sagen, dass "Bismarck" mit seiner Einschätzung, die vermutlich nur auf ein Telefonat zurückgeht und er eventuell ihren Ansprüchen an einen pädagogisch trainierten und aufgeschlossenen Kinderbetreuer, nicht gerecht werden konnte und aus diesem Grund so negativ urteilt. Ich kann die ARbeit dei dieser Agentur nur empfehlen. Ich bin Lehramtsstudentin und gehe in diesem Job total auf. Er ist flexibel und verspricht viel Spaß.

Wer noch nicht überzeugt ist, der kann sich ja durch einen Blick auf deren Homepage oder ein persönliches Gespräch selbst von der Qualität und Freundlochkeit der Agentur überzeugen!

lg Nadine

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
16:24:26
Einer der besten Agenturen in Deutschland!!!! Kann man nur empfehlen!! Sarah...du machst eine super Arbeit!!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.05.2010
16:57:54
Habe gearbeitet. Kosmetik Promotion
war toll
geld ist zwar noch nicht da aber wird bald kommen.

Bin sauer wiel sich keiner meldet udn das geld noch nicht da ist!!!!!!!!!!!!!!!
sowas geht gar nicht. hab extra nachgefragt wegen ihrer schlechten bewertung.
hab nachgefraqgt was es damit auf sich hat, haben alles auf schlechte promoter geschoben und jetzt ist das geld immer noch nicht da. sowas geht nicht, hab mich bemüht bei der aktion
mega sauer bin ich udn will mein geld.
bezahlung ist nicht die welt also werden die doch wohl in der lage sein es zu überweisen.!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
18:46:15
Ich arbeite seit ca. einem Jahr häufiger für reklamekontor und muss wirklich sagen: kompetent, freundlich, alle halten sich an Zusagen, Probleme werden immer und schnell gelöst und die Bezahlung ist einwandfrei! Zusammengefasst: die beste Agentur für die ich bis jetzt gearbeitet habe und unbedingt empfehlenswert:)

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
19:57:52
Wir können uns nur positiv äußern, jederzeit wieder :-))

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
20:39:38
Also ich arbeite für diese Agentur schon seit langem und das nicht ohne Grund...
absolut schnelle Zahlung - super Aktionen - top Bezahlung und das Beste: Karin! :-)
Super liebe und absolut tolle Betreuung!
Ich kann diese Agentur nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
13:05:53
habe für planworx bei O² on ground gearbeitet.

Super nettes Team, lockere Stimmung!


Wäre schön, wenn es überall so unkomliziert wäre.

diese Agentur kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
13:08:14
Super Agentur! Schnelle Zahlung! Netter, persönlicher Kontakt! Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
13:25:20
Super Agentur! Habe bisher 2x für TMC gearbeitet und war sehr zufrieden! Super schnelle Turbozahlung innerhalb nicht einmal ner Woche. Vorort auch alles super organisiert!

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
14:17:56
Super Agentur, schnelle Zahlung. Vorort reibungsloser Ablauf

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
14:20:11
Super Agentur, nur zu empfehlen! Schnelle Zahlung, reibungsloser Ablauf (auch wenn keiner von der Agentur vorort ist)

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.05.2010
14:23:57
Habe im Sept. 09 für X-Cite gearbeitet. Hat super viel Spaß gemacht, Geld war auch schnell da

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
06.05.2010
14:24:27
Also meine Meinung ist irgendwie Zwiespältig! Geld kommt wie zugesagt, allerdings immer wieder sind pünktliche Überweisungen durch Drohungen unterstrichen wie, kein Geld wenn Unterlagen nicht da ( obwohl geschehen) , ständig unterschwellige Drohungen die das Arbeitsklima nicht gerade Fördern! Zum Thema Scheinselbstständigkeit! Diese Zusammenarbeit verdient diese Aussage zu fast 100%, da die Agentur den Promotor ständig wie einen Angestellten behandelt! Schade, in früheren Jahren war es deutlich besser! Manchmal ist das Alte halt gut ! Mein Tip an pact: Back to the roots!
Dies gilt auch für die Vergütungen!

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2010
14:27:19
Tolle Agentur, war jederzeit erreichbar. Schnelle Zahlung

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.05.2010
14:29:56
Aktion und Betreuung vorort war super, jedoch hat die Zahlung über 7 Wochen auf sich warten lassen und das auch nur nach mehrfachem Anfragen.

Kommentar über Promotionagentur realtime event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.05.2010
16:47:11
Scheiß agentur, ich will mein geld! 3 tage die mfüße kaputtgelaufen hatte solche blasen und keinen cent gesehen -.-

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.05.2010
15:14:10
Auch ich warte seit vielen Monaten auf mein Geld, so dass es auch bei mir auf eine Klage hinausläuft. Auch meinem Mahnbescheid wurde widersprochen, sicherlich kein gutes Zeichen. Was mich aber am aller meisten ärgert, dass man von der Agentur immer wieder vertröstet und belogen wird - erst recht im Geschäftsverkehr ist das keine korrekte und seriöse Vorgehensweise. Es ist ja nicht so, dass ich kein Verständnis habe für finanzielle Schwierigkeiten in Krisenzeiten. Eine Ratenzahlungsvereinbarung hätte mich zufrieden gestellt.

Ich möchte der Promotionagentur zu Gute halten, dass ich in den vergangenen Jahren immer mal wieder ohne irgendwelche Probleme - zu fairen Konditionen und bei regulärem Zahlungseingang für sie tätig war. Immer ein Ansprechpartner erreichbar, ich erinnere mich, bei einer Aktion wurde sogar ein außervertraglicher Bonus spendiert. Momentan muss allerdings von der Agentur abgeraten werden, also nicht falsch verstehen!

Edit: Inzwischen wurde auf Grundlage eines Versäumnisurteils der Gerichtsvollzieher beauftragt, die ausstehende Zahlung einzutreiben. Bei Rückfragen, gerne PM.


Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: neutral
06.05.2010
15:23:56
Schade, hätte gerne gearbietet am Samstag aber durhc das hier ist es mir recht vergangen.
Der Vertrag gefällt mir überhaupt nicht von Ihnen.
Viel Erfolg für alle.

Kommentar über Promotionagentur Gate Communication Group GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.05.2010
10:55:03
Ich habe bei einer Roadshow als Kinderschminkerin mitgemacht und kann nur positives berichten. Alles war vorher gut organisiert und ich bekam alle notwendigen Infos. Auch bei Rückfragen war immer jemand erreichbar und ich habe schnell Antworten bekommen. Auch beim Fahrgeld ist man mir entgegen gekommen, auch wenn dies nicht geplant war. Die Aktion selbst hat auch Spaß gemacht und das Geld war nach noch nicht mal 3 Wochen auf dem Konto. Alles in allem wirklich empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2010
11:57:55
Hab für diese Agentur eine Verkostung durchgeführt und muss sagen, netter Kontakt, super Organisation, sehr schnelle Bezahlung. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2010
12:28:32
Super,die beste Agentur die es gibt.Superschnelles Zahlungsziel.Nie Probleme.Super nette Kollegen.
Alles bestens gelaufen bisher.
Ich würde jederzeit wieder für AP arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: neutral
07.05.2010
14:08:02
Die Mitarbeiter in dieser Agentur sind sehr unfreundlich und glauben Ihre Agentur sei die Beste! Sorry, aber es gibt viel bessere Agenturen, welche auch freundlich sind und vorallem wöchentlich auszahlen OHNE Abzug wie bei dieser Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.05.2010
14:24:22
Sehr gute Agentur! Tolle Jobs und sehr schnelle Bezahlung! Kann ich nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
07.05.2010
14:32:02
Ich arbeite mit gm-event auch schon länger zusammen und bin von der Agentur nur mäßig begeistert. Die Planung und Koordination läuft häufig nicht gut und Fehler werden dann bei anderen gesucht. Positiv zu vermerken ist, daß eigentlich immer jemand zu erreichen ist. Ansonsten sind die Chefin und Mitarbeiter mittelmäßig freundlich. Nicht überragend, aber man kommt klar.
Zahlungsmoral: Naja, ich denke schon, daß das bei dieser Agentur ein Thema ist. Wenn der Auftraggeber nicht an die Agentur zahlt, ist mir das völlig egal. Dies ist kein Argument mich auf mein Geld warten zu lassen!

Fazit: Die Agentur ist okay, aber einen reibungslosen Ablauf darf man nicht erwarten.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.05.2010
14:34:41
Tolle Agentur. Ich hatte jetzt einen Einsatz für sie und die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, schnell und super strukturiert. Die Planung war top und das Geld habe ich ziemlich schnell bekommen.
Würde für diese Agentur auf jeden Fall wieder arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.05.2010
17:22:40
Hallo,
die Argentur macht einen sehr unorganisierten Eindruck. Eine Mitarbeiterin ruft mich an, ob ich am nächsten Tag einen Einsatz übernehmen kann und ich sage daraufhin meine anderen Termine ab. Dann bekomme ich auch die Veträge, unterzeichne sie und schicke sie per Mail der Agentur. Erstmal kam keine weitere Antwort bezüglich der erwähnten Fahrgemeinschaft, und als ich dann anrief hieß es es wäre ein Buchungsfehler.
Also sowas finde ich schon extrem

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.05.2010
17:26:45
Zahlung kam innerhalb von 2 Wochen.
Die Organisation war auch vollkommen in Ordnung.
Wie schon erwähnt,es gibt sehr viele Check-Anrufe,Check-sms.
Ich würde immer wieder für Sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2010
17:26:49
Super Agentur.
Ich arbeite jetzt schon drei Jahre mit Frau Biele zusammen.
Immer wenn es ein Problem gibt, findet sie eine Lösung.
Außerdem ist sie absolut zuverlässig.

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2010
20:52:46
Die beste Agentur ever! Janine, Du bist wirklich klasse und hast immer alles voll im Griff! Super Agentur, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Liebe Grüße von Deiner Olympiahallenfee ;)

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2010
01:50:23
Uneingeschränkt empfehlenswert!!!!

Super Orga, tolles Team, super netter Chef, Zahlungsziel 1 Woche ( Geld ist aber meistens nach 2 Tagen da)....einfach nur TOP!

Mehr kann man sich nicht wünschen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.05.2010
17:56:30
@Bodo: Kritik zu üben ist wichtig für alle Beziehungen dieser Welt, ob geschäftlich oder private. Es ist allerdings fraglich, wie glaubwürdig eine Kritik ist, sobald der Ton so ausfallend wird, dass man glauben könnte du hast das "bildet die mal aus" an dich selbst gerichtet.

Kommentar über Promotionagentur BZB.below / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2010
13:58:42
Noch eine der wenigen Agenturen bei denen man sich betreut und vor allem wohl fühlt. Macht riesen Spaß mit ihnen zusammen zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2010
17:01:16
Also ich muss sagen, dass ich bis dato auf eine solch eine gut organisierte Agentur getroffen bin.
Die Schulung war zur Abwechslung mal nicht langweilig und die Mitarbeiter super freundlichen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2010
22:23:28
Der Hammer wirklich ungelogen beste Agentur :-)

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2010
22:31:32
-super Erreichbarkeit und super organisiert
-Verständnis für die Hostessen und Pausen


SUPER AGENTUR! ;)

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.05.2010
12:47:59
Kann das gleiche berichten...lügen am Telefon nur herum!!!!!!!!!! Keiner ist dafür verantwortlich und keiner fühlt sich angesprochen!!!!!!! Ich setze dem jetzt ein Ende und habe den Kunden persönlich angeschrieben, was hier abgeht...ich bin gespannt wie er sich dazu äussert und nächste Woche habe ich schon einen Termin beim Anwalt....

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.05.2010
13:15:51
Ich kann leider hier auch nichts gutes darüber berichten. Von November an im Verkauf gestanden, bis Ende Dezember.....Geld habe ich erstmal nicht gesehen.....das vor zirka 2 Jahren.....das hat denen aber auch nicht interessiert, ob man Miete oder ähnliche laufende Kosten zu bezahlen hat.......jedenfalls saß ich fast auf der Strasse, da es sich hier um Monate handelte.....Und von einer Person muss man sich sagen lassen, du bist nicht das einzigste Kind......Prost Mahlzeit bei der Ansicht!!!!!!!.....und man muß auch sehen, man ist als Kind auch in Vorleistung gegangen......

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.05.2010
14:33:01
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Schulung war zwar etwas kurz, aber ansonsten war die Aktion ( iglo ) super. Wenn man Fragen hatte war immer jemand erreichbar . Geld kam auch nach 2 Wochen. würde jederzeit wieder mit KMS zusammen arbeiten .

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.05.2010
17:52:33
hab früher mal, sehr viel für die Agentur gearbeitet da wars so einigermassen in Ordung aber
es massiver Druck und tägliches anrufen und nachfragen angesagt.
Zur Zeit ist diese Agentur sch.... Finger weg, viel Plaaaaaplaaaa keine Ordnung keinen
Ansprechparnter.

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.05.2010
21:05:07
Auch ich habe für diese Agentur gearbeitet das war in März, und habe bis heute kein Geld bekommen. Erst als ich da anrief und nachfragte wann es denn kommt meinte man das man gerade Insolvenz angemeldet hat.

Hat jemand nen Tipp was man da jetzt machen kann? Wie man an sein Geld kommt?

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.05.2010
21:16:06
Hab im März für die Agentur gearbeitet, netter Kontakt, alles lief reibungslos
Sogar für den Tag der kurzfristig ausgefallen ist wurde Ausfallgeld gezahlt
Gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2010
21:18:21
kann nur gutes berichten von dieser Agentur

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2010
21:22:50
Hab nur positives zu berichten. gern wieder
Hab zwar erst einmal für sie gearbeitet und warte noch auf das geld aber ist ja erst 2 wochen her und wenn ich hier das so lese schein ich mir keine gedanken machen zu müssen

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.05.2010
12:19:59
ich habe öfter für die Agentur gearbeitet ich finde sie wirklich beispilehaft. man bekommt schnell infos und vertrag und Arbeitskleidung gestellt. Alle sind super nett. Super Agentur

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2010
14:01:25
Arbeite mittlerweile 3 Jahre mit Stagg & Friends!
Super gute Agentur mit Mitarbeitern die immer um das Wohl der Promoter bemüht sind- so macht es wirklich Spaß als Promoter vollen Einsatz zu geben. Außerdem wird das auch mit guter und wirklich immer fristgerechter Zahlung gedankt!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.05.2010
21:19:21
Ich finde die Agentur total unfreundlich!!! Wenn mal eine Frage zum 180 seitigen Briefing hat bekommt man per Mail nur unfreundliche fast unverschähmte Antworten in dem sie einen hintellen als sei man dumm! (mal davon abgesehen das ich nun wirklich nicht die Zeit habe 180 seiten für einen Job als Saalbetreuerin zu lesen ???!!)
Während dem Job dann das selbe, nach 11std Tüten packen und Kartons schleppen... Ziemlich Schade das ganze und ich werde bestimmt nicht mehr für die Agentur arbeiten dafür ist mir die Stimmung zu schlecht und die Aufträge zu unorganisiert.

Kommentar über Promotionagentur HW-Consulting GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.05.2010
22:50:38
Ich war bereits zwei mal auf einem Marathon dabei. Beides hat super viel Spass gemacht, alles war gut organisiert und das Geld war nach 14 Tagen da. Was will man mehr ?
Super netter Kontakt, ich würde jeder Zeit wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Eventis Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.05.2010
09:05:20
Hallo,

ich bin etwas geschockt über die ganzen negativen Beurteilungen und kann da so gar nichts bestätigen.

Ich arbeite jetzt seit einem guten halben Jahr für diese Agentur und kann mich nicht beschweren. Dass man nicht erst zu Arbeitsbeginn sondern etwas früher zu erscheinen hat, ist völlig normal; ebenso, dass Pausen nicht bezahlt werden! Und wer sich für einen Job in der Gastronomie bewirbt, weiß worauf er sich einlässt. Hinterher meckern, dass es harte Arbeit ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Bei der Bezahlung gab es nur bei den ersten Rechnungen Komplikationen, weil ich eben auch aus Unwissenheit an die GmbH (Personaldienstleister mit Arbeitsvertrag) adressiert hatte und nicht an den e.K. (für freie Mitarbeiter). Ich hab die Rechnung korrigiert, an Frau Blümel geschickt und mein Geld trotzdem noch innerhalb der Zahlungsfrist erhalten. Auch alle anderen Rechnungen wurden bisher immer pünktlich auf den Tag genau bezahlt!

Die Mitarbeiter sind bis auf eine Ausnahme bisher alle sehr nett gewesen (Herr Heisters meinte bei der letzten Ü30-Party in Leverkusen zu spät kommen zu müssen und uns dann wie Schulkinder und nicht wie erwachsene Menschen total respektlos behandeln zu müssen, aber er ist glücklicherweise nicht dort geblieben). Klar ist der eine oder andere auch mal ein bißchen verpeilt, aber wenn man mitbekommt, wieviel die Disponenten arbeiten und wie wenig Schlaf manch einer von ihnen deswegen bekommt, sieht man das alles etwas gelassener.

Zum Thema Lanxessarena: Ich war einmal dort und nie wieder. Das Problem lag aber nicht bei Eventis sondern bei der Arena selbst. Eventis kann man für die schlechten Arbeitsbedingungen dort nicht verantwortlich machen!

Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen und habe das auch schon mehrfach getan - bisher ohne negatives Feedback!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2010
10:33:55
Ich habe im letzten halben Jahr mehrfach für X-Cite gearbeitet und kann nur Lobenswertes berichten. Die Aktionen haben immer Spaß-Faktor gehabt (was nach vier Jahren Hostessen-/Promojobs bei mir nicht sooo leicht einsetzt ;-) und das Team ist stets erreichbar, sehr nett und unkompliziert und auch oft unterstützend vor Ort (ohne zu stressen). Der Tagessatz + Fahrtkosten waren immer gut, einzig die Rechnungsbegleichung kann schon mal vier Wochen dauern. Allerdings kam das Honorar bei mir IMMER auch ohne Nachfragen, das kenne ich von anderen Agenturen auch anders... Also alles in allem eine meiner liebsten Agenturen und wirklich weiterzuempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2010
10:37:28
Ein Stern am Agenturenhimmel!!!

Top Organisation, schöne Jobs und adequate Bezahlung!!! Auch die Agenturmitarbeiter sind sehr nett, machen einen top Job und sind immer erreichbar!!! Die Zahlung kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt (ich glaube stets zum 15. des Folgemonats oder so).

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Flow Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2010
11:13:06
Super Agentur, schnelle Bezahlung, gute Jobs und freundliches Team. Immer gerne wieder !!

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2010
11:15:20
bestfair ist nur zu empfehlen! Schnelle Bezahlung, tolle Jobs, gute Organisation und sehr nette Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2010
11:18:25
Ich hab in den letzt 1,5 Jahren immer wieder für diese Agentur gearbeitet und bin immer zufrieden gewesen. Sehr gute und faire Bezahlung, abwechslungsreiche Jobs, zuverlässige Bezahlung, gute Organisation und nette Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.05.2010
11:20:44
Gute Agentur, pünktliche Bezahlung, gute Jobs und freundliche Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2010
11:55:38
Hi,

habe jetzt gerade eine lange Aktion mit New Line gehabt und kann nur sagen -

- so wünsche ich mir eine Agentur!!!!

Rundum hat alles gut geklappt, Erreichbarkeit, Freundlichkeit sind absolut top - Zahlungsziel und Vergütung vollkommen im grünen Bereich, problemlos und schnell.
Ab und zu ist die Organisation vielleicht mal ein bisschen chaotisch - aber auf sympathische Art - macht Spass!

Und eins ist ganz besonders hervorzuheben - diese Agentur steht hinter den Promotern und man kann sich auf sie verlassen!!! Danke Karolin und Tobias :-)

Also ich kann New Line nur wärmstens empfehlen - eine der besten die ich kenne.
Freue mich schon auf die nächste Aktion im Herbst.

Kommentar über Promotionagentur mercator merchandising ag / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2010
15:46:00
Ich kann die Agentur nicht weiterempfehlen, unzuverlässlich und unkompetent bezüglich der Einsatzplannung.

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.05.2010
17:28:35
Hallo,
ich arbeite schon seit einigen Jahren im Merchandisingbereich für CSP.
Im allgemeinen klappt die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Agentur gut.
Es ist immer jemand erreichbar, bei eventuell auftretenden Problemen, für die dann gemeinsam eine Lösung gefunden wird.
Leider ist im vergangenen Jahr die Honorierung für die Aufträge nach unten gesenkt wurden(was sicher nicht Schuld von CSP ist).
Wenn man alle Vor u. Nacharbeiten , wie Tourenplanung, Materiealempfang, Einlagerung, Fotobearbeitung, Online Reporting mit einrechnet ist es ziemlich knapp.
Dafür gibts aber auf Nachfrage bei komplizierten Touren auch Zuschuss für Benzingeld.

Fazit: Ich würde CSP auch anderen empfehlen können.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2010
18:15:28
Finde die Agentur auch nicht wirklich toll... Arrogant, schlecht organisiert, schlecht bezahlt und miese Jobs!
...
Muss nicht sein!

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2010
19:44:52
Super Zusammenarbeit!Der Job hat sehr viel Spaß gemacht, war gut organisiert und das Team war super nett!Das Geld war innerhalb eines Tages (!!!) nach Rechnungseingang auf meinem Konto!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.05.2010
20:34:37
Also das mit dem Briefing stimmt zwar, dass man über 100Seiten dazu bekommt, aber na und? ich persönliche finde die Agentur super und wer sich mit der Bezahlung auf dem Promo_Hostessenmarkt auskennt weiss auch, dass sie sicher etwas besser zahlen als der Durchschnitt.


Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2010
20:40:47
Am Telefon waren die Gespräche noch sehr nett etc, jedoch die Projektleitung war das schlimmste was ich in meinen 8 Jahren Hostessentätigkeit gesehen habe. Man muss sich damit zufrieden geben von der Projektleitung vor dem Kunden und anderen Hostessen nieder gemacht zu werden, dies kann lediglich an einer sehr simplen Sache schon passieren. Projektleitung ist leider sehr unprofesionell und hat die Einstellung "was die Projektleitung sagt und macht ist Gesetz" und keine Widerrede.

Nach einer Beschwede über die Projektleitung habe ich nie wieder was gehört von ihnen, nicht ein kurzes Statement. Ich bin froh darüber, dass die Einstellung und das Benehmen gegenüber der Hostessen wesentlich humaner und freundlicher abläuft bei allen anderen Agenturen, zumindest bei den meisten. Ich kann sie nicht weiterempfehlen!
20.05.2010
11:31:21
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Die Hostessen hatten genau eine Aufgabe, die elementar für den Erfolg der Aktion wichtig war. Auf diesen Punkt wurde eingehend bei dem Briefing vor der Aktion eingegangen. Dennoch hat die Hostess dreimal hintereinander diesen Punkt vernachlässigt. Darauf angesprochen hat sie pampig reagiert und so, als wären ihr die Auswirkungen ihres Fehlers weder klar noch wichtig. Daraufhin wurde ihr gesagt, dass wenn sie ihren Job nicht ernst nimmt, es ihr freigestellt sei, zu gehen. Das tat sie unverzüglich. Wir erwarten von unserem eingesetzten Personal Zuverlässigkeit und Engagement. Das war hier leider nicht der Fall.

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2010
22:04:42
Ich kann mich hier nur anschließen! Super Agentur, auf die 100%iger Verlass ist. Mittlerweile habe ich zweimal für Gmax gearbeitet..das Geld war jeweils genau eine Woche nach Rechnungstellung auf dem Konto. Vielen Dank für den netten Kontakt, Frau Biele! Jederzeit gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2010
22:11:25
FINGER WEG von dieser Agentur. Warte seit 3 Monaten auf das Geld- keine Rückrufe und keine Antwort auf Mails.

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.05.2010
23:10:15
Hallo,

ich arbeite seit letztem Jahr für CSP, auf diesem Wege möchte ich einfach mal eine Anmerkung machen, leider melden sich auf diesen Seiten immer nur Freiberufler zu Wort, welche noch nicht ganz verstanden haben was Ihre Aufgabe als Unternehmer ist. Man kann hier sehr gut sein Geld verdienen, wenn man sich richtig organisiert und seine Tourenplanung wirtschaftlich legt. Die Bezahlung kommt pünktlich und ohne irgendwelche Abzüge, wenn man seinen Job korrekt ausführt. Zur Freundlichkeit der Mitarbeiter möchte ich einmal anmerken, das nicht jeder immer gleich aufgelegt ist, auch ich habe nicht jeden Tag die gleiche Laune und kann dann auch sehr schnell mal ungerecht werden, wie Ihr also alle sehen könnt, müssen von beiden Seiten Kompromisse geschlossen werden. Tourenplanungen müssen in allen Bereichen erstellt werden und das Berichtswesen ebenfalls, gehört zum Tagesgeschäft dazu. Da man zu 80 % immer die gleichen Märkte betreut, kommt es eigentlich auch in diesen nicht zu Verzögerungen, da man sich in der Zwischenzeit aufeinander eingespielt hat. Eigentlich hört man von der Agentur nicht sehr viel, man hat seine Ruhe, es sei denn man hält die Zeitfenster nicht ein, dann kann es schon mal zu Anrufen kommen. Ansonsten hört man nichts von CSP. Um eines noch zu sagen, die Bezahlung wird vorher vereinbart, es braucht also niemand zu sagen, ich verdiene zu wenig, bevor ich einen Auftrag annehme, kalkuliere ich mir das Projekt durch. Ein kleiner Tipp, auch dieses gehört zu den Aufgaben eines Kleinunternehmers. Seht es einfach mal von dieser Seite. Ich kann jedem diese Agentur nur empfehlen. Ich hoffe mit dieser Stellungnahme Euch geholfen zu haben, sich für CSP zu entscheiden.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.05.2010
08:36:46
Die Zahlungsmoral dieser Agentur ist absolut unzureichend, man muss ewig auf sein Geld warten, wird hingehalten und angelogen. Es wird behauptet, Rechnungen seien nicht eingegangen, obwohl diese postalisch und per E-Mail vorlagen. Ich würde nie wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.05.2010
13:28:39
Schnelle Bezahlung innerhalb von 2 Wochen, gute Betreuung, jedoch schlechte Teamleiterin wurde ausgewählt.

Man kann bei der Auswahl der Promoter auch daneben liegen.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.05.2010
13:31:31
Schnelle Bezahlung innerhalb von 2 Wochen.

Betreuung ist auch Ok.

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.05.2010
15:50:07
Hallo,

warte ebenfalls auf mein Geld und keinerlei Reaktionen auf Anrufe oder E-Mails.

Weiß jemand wo Herr [Zensur] derzeit stehen? In welchem Markt die zwei gerade arbeiten? Bitte antwortet mir. Eine Strafanzeige geht diese Woche so oder so raus.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Bloß FINGER WEG !!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur AGEMA Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2010
12:06:37
Ich habe die Agentur letztes Jahr neu kennengelernt und bin positiv überrascht worden! Der Einsatz war super gut vorbereitet, man wurde immer wieder auf wichtige Dinge hingewiesen, die den Ablauf aber auch die Abrechnung im Nachhinein betreffen. Vor, während und nach der Veranstaltung hat alles super gut geklappt. Angelika und Melanie haben das Projekt und auch das Team echt gut gemeistert! Bezahlung erfolgte super pünktlich!
Ganz besonderen Dank noch einmal an Angelika für die Abwicklung hinterher :)
Bin sehr gerne wieder dabei!!!!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2010
12:46:32
Ich hab für die Agentur schon einige Aufträge gemacht und muß sagen TOP!!!
Nette Ansprechpartner, über Notfall-Handy ist immer jemand erreichbar und die Bezahlung erfolgte sehr schnell, ob die Bezahlung gut ist oder nicht das muß jeder selber entscheiden, ich war zufrieden und bin es weiterhin...

Kommentar über Promotionagentur CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2010
15:17:31
Eine super Agentur, die Leute sind nett und immer erreichbar, die Planung ist super und die Bezahlung auch. Die Promotion macht Spaß und das ist doch die Hauptsache, weiter so! Nix mit schwarzen Schafen, nur weil ihr denkt, die Bewertungen sind falsch? Überzeugt euch selber!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
13.05.2010
15:20:52
Ich find die Freundlichkeit der Mitarbeiter (besonders der Chef) nicht besonders, aber die Promotion war gut organisiert und die Bezahlung stimmt auch. Würde für die Agentur wieder gern arbeiten, solange ich den Chef nicht am Telefon habe...
Nachtrag: Warte nun schon seit fast zwei monaten auf mein geld! Geht gar nicht, wir müssen auch pünktlich sein und unsere Arbeit gut machen. Bäh!

Kommentar über Promotionagentur Gelszus Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2010
19:22:26
Gelszus ist eine der besten Agenturen überhaupt! Der Job hat Spaß gemacht und der Kontakt zur Agentur war super. Der Knüller jedoch ist, dass das Geld innerhalb von 2 Tagen, nach Rechnungseingang, auf meinem Konto war!

Fazit: eine vorbildhafte Agentur und eine nachahmenswerte Ira.


Alles Liebe,
Inna

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.05.2010
03:45:22
Also, ab morgen eher heute =) ist des meine 4 Aktion mit brandpolice und weitere folgen noch! Ich habe NOCH keine schlechte Erfahrung gemacht mit denen! Wenn mir was nicht passt oder so, sag ich das gleich am nächsten Tag und damit hat sich des auch. Natürlich sind nicht alle Aktionen gut, wenn de Shopleiter oder dein Kollege/in nicht motiviert sind, dir nicht passen oder auch andersrum, kaum Passanten/Kunden, aber trotzdem muss man durch! Man meldet sich dort an, "Ja ich kann dann und dann!" dann macht man sein Job egal wie scheiße das ist, dafür werden wir BEZAHLT! Und wenn man scheiße arbeitet, kriegt man natürlich auch scheiße Feedback von der Agentur wie auch vom Shopleiter! Da braucht man sich nicht angegriffen fühlen.
Aber es gibt natürlich für beide Seiten (Promoter/Agentur) schlechte Tage, denken immer dran die Person die am andere Ende der Leitung ist kann nix dafür!
Bezahlung hat bis jetzt alles geklappt - WEITER SO

Aber bidde zahlen doch die Parktickets, weil die Aktionen meist in der Innenstadt ist und man hat z.B Getränke dabei für die Aktion, sowie ich! =) Muss ich nicht mehr so weit tragen ALLEINE oder auch laufen mit dem Stoff! =)))

Aber sonst eine sehr sehr nette Firma! Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2010
07:07:54
Moin zusammen,
darf nun seit längeren für C-house meine Arbeitskraft einsetzen und bin voll und ganz zufrieden.
Gute Bezahlung und eine super Menschlichkeit das Zeichnet diese Agentur aus.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Von meiner Seite aus, kann ich diese Agentur nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.05.2010
07:55:44
Fahre nun seit 2005 für die Agentur CSP.
Wer regelmäßig Aufträge haben möchte, ist hier bei der Richtigen Agentur.
Schnelle Bezahlung, nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Kommentar über Promotionagentur McCann momentum Agentur für Verkaufsförderung, Han / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.05.2010
09:37:11
Also ich war anfang des Jahres bei einem Casting in München.
Dabei musste mann sich kurz vorstellen und es wurde ein Foto von einem gemacht.
Es sah zwar alles sehr gepflegt aus.
Aber es hat den eindruck gemacht als würde es um eine Festanstellung gehen.
Man sollte seine Schwächen und stärken aufzählen usw.
Hallo, das ist doch nicht normal.
Es geht doch hier um Promotion Jobs und nicht um einen Festvertrag.

Ein Woche später hab ich dann eine E-Mail erhalten.
Bei dieser E-Mail stand in der betreffzeile "Blacklist".
Das geht mal gar nicht.
In der E-Mail wurde dann einem eine absage erteillt.
Für was eine Absage.
Das war doch nur ein Casting.

Nach dem hier für die noch nichts steht. denke ich mal das die auch noch keine Jobs verteilt haben.

Bei meinen Freunden war es das selbe.
Blacklist in der Betreffzeile zu schreiben finde ich sehr unprofesionell.

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: neutral
14.05.2010
22:16:59
[Zensur: Aus rechtlichen Gründen müssen wir Kommentare unserer Mitglieder unterbinden, die offensichtlich rechtswidrig sind, unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten oder Dritte beleidigen oder primär dazu dienen, jemanden herabzuwürdigen. Da wir eventuell selbst für Fehler unserer Nutzer haftbar gemacht werden können müssen wir in Grenzfällen zwischen Meinungsfreiheit und Interessen der betroffenen Agentur abwägen. Wenn ein Sachverhalt für 4promo nicht eindeutig geklärt werden kann, behalten wir uns unter anderem vor, wie in diesem Fall, die gesamte Bewertung oder nur den schriftlichen Bericht offline zu setzen.

Hierbei ist es unser Prinzip, auch im Fall von Streitigkeiten Unabhängigkeit zu wahren und uns weder auf die Seite der Agentur noch des Promoters zu stellen. 4promo bietet lediglich die Basis für den Austausch von Erfahrungen, nicht jedoch eine Plattform für die öffentliche Austragung von Rechtsstreitigkeiten. Von konkreten Sachverhaltsschilderungen sollte daher abgesehen werden.]

Das 4promo Team

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.05.2010
11:06:52
1.) Hatte im April spontan eine Zigarettenpromotion mitgemacht.
War mir alles sehr suspekt und irgendwie supoptimal organisiert. Warte seitdem auch schon 6 Wochen auf mein Geld.

Habe heute die Zahlungserinnerung per Fax geschickt und sollte es dahingehend kein Feddback geben - kennen wir alle die Wege und Mittel.

Ansonsten kann man immer noch den AG informieren, dass es dort einige Ungereimtheiten gibt.

Persönlich werde ich nicht mehr mit dieser "Agentur" zusammen arbeiten und kann dieses auch niemandem empfehlen - schade dass ich so spät in dieses Forum mich informiert habe.

2.) Seit 11.06.2010 läuft das vorgerichtliche Verfahren, sprich Mahnungen und Schuldnerkarteianfrage. Ich rate Euch dazu wenn das Geld nicht innerhalb von 40 Tagen nach Rechnungsstellung eingeht ein Inkasso-Unternehmen einzuschalten. Zumindestens weiß man dann dass diese unseriöse Agentur Druck bekommt.

!!! Arbeitet auf keinen Fall für Promotionagentur.de !!!

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.05.2010
13:16:28
Kann mich der Vorrednerin nur anschließen. Wir haben auf dem gleichen Event gearbeitet und die Arbeitsbedingungen waren nicht gut.
Auf das Geld warten wir immer noch, obwohl die 30 Tage rum sind.

Ich arbeite nicht mehr für die Agentur-da findet man sicher andere bessere Jobs!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.05.2010
03:36:01
Warte auch seit Januar auf meine Kohle...Bin spontan für einen Ausfall eingesprungen. Na das hat man nun davon....Habe mehrmals auch noch nach der ersten bzw. zweiten Mahnung mit den Mitarbeitern der Agentur gesprochen. Diese haben mir immer nur den Hinweis gegeben, dass die buchführende Stelle nicht im Haus sitzt und sie auf die Zahlungsanweisungen keinen unmittelbaren Einfluss nehmen können. Was für ein Schwachsinn...Kommt Euch wahrscheinlich bekannt vor. Beim letzten Telefonat wurde mir sogar versprochen, dass sich der Geschäftsführer selbst darum kümmern wird. HAHA...hab das ganze im März an ein Inkasso-Unternehmen weitergegeben...aber das wird wohl nicht außergerichtlich zu regeln sein...behalte den Potsdamer Anwalt im Auge...

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.05.2010
13:52:05
warte jetzt schon mehr als 3 Monate auf mein Geld.
Mahnungen sind auch schon raus.
Agentur ruft nir zurück und kümmert sich nicht.


Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2010
14:00:43
Gute Organisation, ganz liebe Betreuung und sehr schnelle Bezahlung!
Ich würde gerne jeder Zeit für die Agentur OTeam arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.05.2010
17:39:03
Der Horror. Gute Arbeit geleistet, Kunde sehr zufrieden und netter Job aber das Geld kam nicht. Die Agentur war um keine Ausrede verlegen. Mehr Stress und Arbeit dem Geld hinterherzurennen als sonstwas. Absolut nicht empfehlenswert! Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
16.05.2010
17:48:25
Es ist doch schon sehr eigenartig, das die positiven Kommentare immer dieselbe IP Adresse haben. Schade, wenn man.sich schon selber gut bewerten muß-

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2010
18:33:59
Hallo,
anfangs noch skeptisch da für mich neue Agentur aber jetzt nach paar Monaten muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin mit Trendnet! Ich bemühe mich meinen Job so gut wie es nur geht zu machen - ich will das Beste Ergebnis erwirtschaften um langfristig Trendnet und dem Kunden mit den 3 Buchstaben an uns zu binden.

Wir schaffen das! ;-)

DANKE auch an die immer gut gelaunte NICOLE und SARAH ... immer erreichbar, kommunikativ - einfach Profis vom Fach!

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2010
09:57:39
TOP!!!
die Aktion war super (Verkostung)
tolle Betreuung & Orgnisation !!!!!!!!!!!!
super schnelle Bezahlung
und total nette Mitarbeiter!

hab selten für so eine KOmpetente und sympathische Agentur gearbeitet!
Immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur alphaCult / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.05.2010
11:11:43
Es werden nur Produkte promotet, hinter denen die Betreiber der Agentur stehen. Dadurch wird der Job sehr viel einfacher und ehrlicher. Der Spaßfaktor steigt somit bis weit nach oben! Hin und wieder gibt es für nette Mitarbeiter(innen) einen Backstage-Incentive-Bonus und weltklasse Internpartys. Bisher habe ich bei alphacult noch nie im Regen gestanden, es wurde perfekt vorgearbeitet und die Materialien kamen stets pünktlich.

Hier arbeite ich jederzeit gern wieder.



Kommentar über Promotionagentur Royal Marketing Company Potsdam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.05.2010
12:15:34
hallo,

eigentlich war die agentur professionell

- es sind noch rechnungen offen... und ich bekomme kein feedback auf emails.... und kein geld

- "wenn" man jemanden erreicht.... wird einem etwas erzählt.... was nicht eingehalten wird

- bei anderen kollegen gab es auch sehr große probleme in letzter zeit/ job gut gemacht, aber geld ganz ganz spät erst bekommen

jeder muss seine rechnungen zahlen.... auch wir als promoter.... ob 1 €oder 1000 € es macht keinen spaß wenn man sein geld nicht bekomme.

ich sage mal.... soll sich jeder seine meinung selber machen....

ich warte erstmal auf mein geld... und eine antwort auf meine ca. 4-6 emails....


Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.05.2010
14:27:29
Ich warte nun auch schon seit September auf mein Geld.
Habe etwa 10 Emails gesendet und mehrere Male angerufen, man wird immer wieder hingehalten.
Musste auch immer früher unbezahlt auf der Arbeit sein, Std-Lohn vom 9,50 und dann bekommt man nicht mal sein Geld? Das kann nicht sein.
Anfangs sehr freundlich, wenns um die Zahlung geht rotzfrech !!!
Finger weg von der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Komventus-Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
17.05.2010
16:12:36
Mein erster Einsatz für Komventus-Marketing war ein voller Erfolg. Perfekte Organisation, netter Kontakt und vor allen Dingen blitzschnelle Bezahlung! Ich freue mich schon auf den nächsten Auftrag.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2010
16:25:22
Ich bin auch seit kurzem für Weser Vertriebs GmbH tätig, kann nur weiter empfehlen:-)
Super Agentur!
Gute Organisation, nette Kommunikation und die Bezahlung erfolgt immer BlitZ schnell!!
Lieben Gruß an Marianne Kupferschmidt-Schank und an alle Weser Vertriebs GmbH Mitarbeiter/innen.

S. A-K

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.05.2010
17:50:09
also ich habe bereits 2 mal für die gearbeitet und das war jetzt auch das letzte mal. ständig wirst du angerufen, dann sagen sie dir auch noch wie dringend sie dich brauchen weil sie keine standby´s haben. ich meine eine professionelle agentur muss doch massig ersatzpromoter haben, oder nicht?
dann auch noch dermaßen viele auflagen, dass man kaum noch zum arbeiten kommt weil man ständig alles fotografieren, stempeln, unterschreiben etc. lassen muss...
nee nee muss nicht sein !

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.05.2010
18:27:04
Hallo,

ich arbeite für Team Promotion und finde sie super sympatisch und auch sehr zuverlässig...
Zwar muss man einige Sachen selbst überdenken, aber für was hat man denn einen Kopf?!
Ingesamt sehr empfehlenswert!!!
Gruß
Sinan

Kommentar über Promotionagentur Kircher Messe & Event - Service GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
17.05.2010
20:30:22
Teamleiter war sehr schlecht auf der Bauma Messe. Sie war demotivierend und schlechtgelaunt, keine gute führende Person...

Kommentar über Promotionagentur rimap Rimbach Marketingpartner GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.05.2010
20:34:17
Zahlung dauert lange, schlechte Organisation...

Kommentar über Promotionagentur P3 Agentur für Kommunikation und Mobilität / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.05.2010
23:16:51
Habe eine Verkehrszählung für die Agentur gemacht und war riesig begeistert. Die Betreuung war klasse genauso wie die gesamte Organisation und die Erreichbarkeit. Auch die Zahlung war völlig okay und sehr schnell auf meinem Konto...
Alles in allem kann ich die Agentur also nur weiterempfehlen!!! Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2010
10:14:07
Diese Agentur sollte sich lieber auf Messejobs konzentrieren und keine Dolmetschleistungen anbieten, wenn man keine Ahnung hat, was dolmetschen überhaupt ist! Nämlich nicht "einfach mal so nebenbei ein bisschen übersetzen"! Als Diplom-Dolmetscherin einen Tagessatz von 80€ angeboten zu bekommen bei einer Fachtagung, wobei noch nicht einmal in der Anfrage beschrieben wird ob es sich um Simultan- oder Konsekutiv handelt ist einfach unprofessionell und grenzt an Unverschämtheit! Wenn man die Dame telefonisch auf dieses Lohndumping anspricht, wird sie sehr unfreundlich und wimmelt einen ab. Und warum? Weil sie genau weiß, dass eine derartige Anfrage einfach nur dreist ist! Für das Honorar verteile ich vielleicht Flyer, aber dometsche auf keinen Fall- auch noch über ein hochtechnisches Thema!! Abgassysteme aus Kunststoff und Edelmetall. Die Dame von der Agentur hat einfach keine Ahnung, wie intensiv man sich auf ein solches Thema vorbereiten muss. Da fällt ein mindestens ACHT MAL so hohes Honorar an! Eine Zusammenarbeit kommt für mich nicht mehr in Frage. Viel Erfolg für die besagte Veranstaltung.
27.05.2010
20:26:46
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Ihre Erfolgswünsche! Sowohl der Kunde als auch die Dolmetscherin waren sehr zufrieden mit dem Ablauf des Auftrages. Und ich freue mich für Sie, dass Sie Kunden haben, die 640 Euro am Tag zahlen!
Im Übrigen stimmen Ihre Aussagen nicht, es ging um keine Fachtagung und auch nicht um konsekutiv dolmetschen. Ich weiß auch nicht, wieso Sie so erbost hier anriefen und meine Kollegin beschimpften!

Kommentar über Promotionagentur Cosa International Services / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
18.05.2010
10:20:20
Ich habe schon öfters für diese Agentur gearbeitet und die Einsätze haben immer viel Spaß gemacht. Die Bezahlung ist überdurchschnittlich hoch, was sehr positivi ist! Leider zahlen sie nie pünktlich und man muss ständig nachhaken. Das nervt und macht es nicht gerade leicht weitere Jobs anzunehmen, wenn man sowieso mindestens 6 Wochen auf sein Geld warten muss!!!!!! Sehr schade!

Kommentar über Promotionagentur clever events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2010
12:46:55
Clever events war die erste Agentur für die ich gearbeitet habe. Nur hatte ich danach eine leicht verzerrte Wahrnehmung und musste feststellen, dass die meisten Agenturen nicht so super arbeiten wie diese. Eine sehr gute Bezahlung für einen tollen Job! Und das Beste: nach 3 Tagen hatte ich das Gehalt auf meinem Konto!!
Abgesehen davon waren alle total freundlich.
Leider krieg ich nur sehr selten ein Jobangebot von denen und wenn, hat es zeitlich (oder örtlich) nie hingehauen..

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2010
16:46:19
Mir hat die Arbeit für ETC viel Spaß gemacht: Die Mitarbeiter von ETC sind sympathisch. Auch unser Ansprechpartner auf der Messe Berlin war richtig nett. Die Agentur ist gut organisiert. Messeplan, ausführliches Briefing, Vertrag und Rechnungsformular wurden mir umgehend zur Verfügung gestellt, obwohl ich kurzfristig eingesprungen bin. Meine Rechnung wurde nach dem Job sofort bearbeitet. Außerdem waren meine beide Kolleginnen wirklich super!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.05.2010
17:01:35
Es hört sich alles sehr komisch an , da gebe ich euch recht. Ich habe auch lange überlegt ob ich füür die Agentur arbeite. Wir waren eine 4 er Team. Nach der Pause war niemand der Promotor mehr da da sie sich alle über die Agentur informiert haben. Aber ich habe nach 4 Wochen die erste Rechnung von 3 zeitgerecht üüberwiesen bekommen, ohne Komplikationen. Jetzt warte ich ab ob auch die anderen beiden rechnungen ohne Komplikationen überwiesen werde. Aber Bei mir gab es bhis dahin keine Unannehmlickeiten, tut mir leid das es bei euch so passieert ist.

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.05.2010
17:03:47
Eine sehr nette Agenturchefin, sehr freundlich und innerhalb einer Woche das Geld überwiesen bekommen!

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.05.2010
19:50:46
ich habe schon einige Aufträge für EWP beaarbeiten dürfen.
Bisher gab es keine Probleme:
gute Organisation, fähige Ansprechpartner, Geld kommt pünktlich

Weiter so !

Euer Sven

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2010
21:02:21
habe für die Agentur in Manching arbeiten dürfen und ich muss sagen liebend gern wieder! alles super gelaufen, man kann jeder zeit anrufen für fragen und super schnelle bezahlung (1,5 Wochen) !! klasse betreuung ! sehr zu empfehlen !!

Kommentar über Promotionagentur ap personal / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.05.2010
21:06:15
die agentur machte im vorfeld einen sehr guten eindruck und es wurde sich auch sehr gut gekümmert. man konnte auch immer jemanden erreichen wenn man fragen hatte. leider kann ich ihr jedoch trotzdem keine 10 punkte geben da in meinen persönlichen fall mit der abrechnung was schief gelaufen ist was sehr ärgerlich war ! ich denke aber nicht das dies öfter vorkommt!

Kommentar über Promotionagentur Kuhlmann Beauty Consulting GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.05.2010
21:09:36
hatte ebenfalls als haarmodel für die firma gearbeitet ! beide seiten haben sich genau an den vertrag gehalten, super unkompliziert termingerechte bezahlung.. gerne wieder und zu empfehlen !!

Kommentar über Promotionagentur Patrick Osterland / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2010
22:47:00
Sehr nette, zuverlässige, verständnisvolle und freundliche Agentur. Die Samplingjobs haben immer Spaß gemacht und das Geld kam pünktlich, und es gab auch ein positives Feedback zum Einsatz. Super Agentur, kann ich nur empfehlen !

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2010
23:25:39
das ist ja wohl die Höhe, so eine Frechheit, wie z. B. der [ZENSUR] mit einem reden wenn es nicht nach seiner Schnauze geht, da lernt man Menschen so richtig kennen. Anstand ist ihm ein Fremdwort. Ausserdem für die letzte Aktion die über 2 Monate durchgehend ging wurde uns auch ein Bonus versprochen - der eigentlich unötig war da wir unsere Arbeit sowieso gewissenhaft erledigen - der jedoch auch NIEEEE ausbezahlt wurde, und das ist schon ein Jahr her.. wird auch nix mehr kommen.. ausserdem haben wir Wochenlang auf das Geld gewartet wegen sogennanten Betriebsausfall oder was auch immer und Bundesweit sind wir gereist für nur 80 Euro am Tag mit hin und herfahren nach der Aktion in eine andere Stadt und mit diesem Litomobil kann man ja nicht schneller als 80 Km/h fahren und dafür nur 8 € für je 100 angefahrene KM!!! FRECHHEIT

Also man muss sich ja nicht alles gefallen lassen..

Kommentar über Promotionagentur Effect Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2010
23:29:33
ich bin etwas erstaunt das gerade zu lesen, ich arbeite seit 2 Jahren für diese Agentur und habe immer pünktlich mein Geld bekommen, ausserdem wurde ich zu den erlesensten Events gebucht die jedes mal eine Bereicherung sind, man trifft Leute die man nur aus dem Fernsehen kennt.. ich find die super toll!!

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2010
10:14:06
Guten Tag,

ich war als Mystery-Shopperin unterwegs und kann nur sagen: hat mächtig Spaß gemacht.
Die Betreuung war beispielhaft, der Job eine echte Abwechslung und die Bezahlung angenehm schnell.

Schön, dass es auch noch solche Agenturen gibt.

Herzlichen Dank Frau Biele und bis zum nächsten 007-Einsatz. :-)

Gruß, Nina L.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.05.2010
10:26:49
Mit so einer schlechten Agentur habe ich noch nie zusammen gearbeitet. Die Zusammenarbeit von Shops und Agentur ist miserabel. Die Mitarbeiter im Laden wussten nichts von der Promotion und kümmert sich entsprechend wenig darum [Zensur] Und nach der Aktion heißt es dann "du hast eine sehr schlechte Bewertung bekommen und wir müssen die 20 Euro abziehen" einfach nur lächerlich. Also arbeitet nicht mit dieser Agentur und besonders nicht für [Zensur] !!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.05.2010
10:49:04
also ich habe schon 3 Jobs gemacht und jedes mal habe ich eine geile Frisur bekommen!!!
es waren bissher immer super nette leute bei den jobs. gute betreuung.
wenn man sich überlegt, was man für so ne frisur sonst im laden bezahlt und dann noch ne gage bekommt find ich das genial. der stundenlohn ist über dem durchschnitt, je nach veranstaltung.

gut die zahlungsbedingungen sind lang, aber man bekommt vorher schriftlich bescheid, wie lange es dauert.
bis jetzt habe ich immer mein geld bekommen.


Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2010
12:48:53
Ich arbeite bereits seit über zwei Jahren für das Eventhaus Butzer. Ich habe es bereits vor meinem Jobstart empfohlen bekommen.

Diese Empfehlung möchte ich heute weitergeben. Gute Bezahlung, Sehr gute Betreuung auf jedem Job den man ausführt vom Getränk bis Essen. Auch muss man nicht lange auf seine Bezahlung warten meistens innerhalb weniger Tage. Auch die Organisation vom Jobstart an ist erste Sahne.

Fazit: Eine der besten wenn nicht die beste Agentur in Nürnberg und Umgebung. :)

Patrick

Kommentar über Promotionagentur WEBU Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.05.2010
12:54:15
Wir haben auch sehr schlechte Erfahrungen mit Webu gemacht, genau genommen mit xxx. Mit ihm sollte man keine Geschäfte machen. Wir hatten mit ihm Dreharbeiten. Er wurde von uns bezahlt. Eine weitere Kaution, die wir ihm vorgestreckt haben, hat er bis jedoch heute einbehalten. Rechtliche Schritte sind eingeleitet. Dennoch lasst die Finger davon. Diese Leute arbeiten mit unseriöse Praktiken.
Er verdient als Geschäftsführer nett Geld und seine Gläubiger, davon gibt es mitllerweile eine ganze Reihe, werden ihr Geld wohl nie wieder sehen.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.05.2010
22:08:24
Ich habe vor vielen Jahren schon für diese Agentur gearbeitet. Ich habe damals schon erfahren, dass diese Agentur die Bonität 6 hatte, d.h. sie steht kurz vor der Haftanordnung. Ich hatte seinerzeit auch die LOREAL-Geschichte gemacht und war auf dem Weg zum Anwalt. 1 Tage später war das Geld da. Ich hatte Fahrtkosten verauslagt und nicht wenig und war wirklich am Bangen, ob ich überhaupt einen Cent sehe. Nach der ganzen Aktion besitzt da noch eine Aushilfe in dieser Agentur die Frechheit, mich noch einmal für eine andere bzw.weitere Aktion zu fragen. Ignoranz und Dreistigkeit siegt oder wie..... Im Leben würde ich NIE mehr für diese Agentur arbeiten!! Das ist doch Verarschung!!!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2010
13:32:28
dieses eine mal muss ich mal meinen senf dazu geben, da ich vergangenes wochenende auf dem nuerburgring fuer gm event taetig gewesen bin (im dritten jahr) und die kritik an der argentur kaum bis garnicht nachvollziehen kann.
zahlung erfolgte zwei tage (!) nach rechnungserhalt, vor ort ist personal der agentur anwesend gewesen und der organisatorische ablauf haette nicht verbessert werden koennen.
ich bin alles in allem rundum zufrieden gewesen.
zufaellig war auch die agentur gmax vor ort, fuer die ich auch schon des oefteren gearbeitet habe und ohne jetzt jemanden diffamieren zu wollen, Nienne, teilte mir gmax mit, dass deine eintraege auf dieser seite rein stimmungsschwankend waeren und du kein einfacher kandidat seist. ich weiss nicht was bei euch da im einzelnen gelaufen ist und ehrlich gesagt interessiert mich dies auch nicht, solange ich dich nicht persoenlich kenne. Wir sind nur darauf aufmerksam geworden als wir beim surfen ueber diese unsinnige bewertungsseite gestossen sind und man dich anscheinend kennt.
Ohne vom thema abzukommen, argentur mehr als iO und seite hat ihren zweck erfuellt: persoenliche belange fließen genauso mit ein wie eigene fehler die auf andere kompensiert werden.

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.05.2010
13:34:53
keine probleme, alles wie einwandfrei, wie es eigentlich standard sein sollte, puenktlich, freundlich, zuverlaessig, weiter so

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2010
13:42:36
Ich habe im vergangenen Jahr eine Ananas-Verkostung mit Abverkauf und vorheriger SUPER-Schulung für B & R gemacht. Seitdem rufe ich öfter mal an, denn Agenturen wie diese sind eine Seltenheit. Ich würde JEDERZEIT auch an einem anderem Ort für diese wirklich tolle Mannschaft arbeiten. Sie geben mir das Gefühl, ein "berufliches Zuhause" gefunden zu haben! Natürlich wird pünktlich bezahlt, die Organisation ist 1A, die Leute sind nicht nur freundlich und nett, sie haben auch Humor und können LOBEN. Eine wirkliche Seltenheit.
Weiter so, Meckerer ignorieren, Ihr seid großartig!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2010
13:45:55
Alles super gelaufen. Agentur ist sehr zu Empfehlen. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt

Kommentar über Promotionagentur Agentur FLOW / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2010
14:06:13
Tolle Agentur, super Chefin, nette Leute. Geld ist immer pünktlich da. Das war meine erste Agentur, tolle Einarbeitung von Marina (Dez. 2009). Immer wieder gerne! Auf gute Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur JIM & FELAGI / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2010
15:02:49
Ich habe schon für zahlreiche Agenturen gearbeitet und kann jetzt feststellen das Jim & Felagi eine absolute TOP Agentur ist. Der Job wurde super von den Projektleitern gebrieft und betreut. Die Bezahlung erfolgte direkt nach dem Einsatz! Schneller geht´s nicht! Echt klasse, macht weiter so. Für Jim & Felagi arbeite ich sehr gerne jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.05.2010
15:58:44
VORSICHT! Rechnung von 2009 immer noch offen!

Während der Aktion wurden Vertragsänderung per mail mit "ab sofort gilt" angekündigt. Somit wurden Arbeitszeiten als unbezahlte Pausenzeiten deklariert. So kann man natürlich auch einsparen!

Da man Vertragsänderungen vorzeitig ankündigen muss, damit der Vertragspartner zustimmen oder den Vertrag kündigen kann, habe ich nach den Vertragskonditionen, zu dem ich den Auftrag bekommen habe, meine Rechnung gestellt.

Diese wurde bis heute nicht bezahlt, da man möchte, dass ich eine komplett neue Rechnung schreiben. Diverse Male habe ich erklärt, dass ich nicht einfach eine neue Rechnungsnummer vergeben kann und auch nicht willig bin, den Betrag einfach zu kürzen. Auch wenn es sich um ein paar läppische Euros geht. Aber machen sie das vermehrt, kommt für die Agentur schnell ein Batzen zusammen.

Wäre die Agentur zahlungswillig gewesen, hätte sie mir den Betrag überwiesen, den sie meinen, er würde mir zustehen. Wegen nen paar Euro hätte ich mich dann auch nicht gestritten und hätte sie einfach bei mir ausgebucht. Aber nun ist fast ein Jahr um, aber kein Cent auf meinen Konto :-(

Jedes Mal wenn ich angerufen hab, war mein Gesprächspartner im Meeting und ein Rückruf habe ich auch nicht bekommen. Das Mädel, was ich dann immer an der Leitung hatte, war sehr schnippisch zu mir und war der Rechtslage auch nicht bewusst. War ihr aber auch gänzlich egal!

Kurz um: 2009 gearbeite.. heute kein Geld... da muss ich jetzt das Amtsgericht einschalten.

Vorsicht und erspart Euch das :-((((

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2010
16:01:42
Quasar in Hamburg:

Schnelles Zahlungsziel!

Immer erreichbar und freundlich!

Kann ich nur Empfehlen!


Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.05.2010
16:09:13
Kann meiner Vorgängerin nur beipflichten.

Mir hat der Job immer Spaß gemacht.. aber er wurde nicht bezahlt!

Internorga 2009:

Ich habe für ein italienischen Aussteller gearbeitet. Dieser hat bei Frau Baumann per Vorkasse bezahlt.

Nachdem ich meine Rechnung gestellt habe, sollte ich eine Bescheinigung unterschreiben, dass ich eine anerkannte Dolmetscherin bin. (Wahrscheinlich, weil sie so beim Kunden abrechnet und/oder es steuerlich anders berechnet wird.) Jedenfalls habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich es nicht bin und dies auch nicht unterschreibe. Zudem wurde der Vertrag als HOSTESS mit 90/Tag abgeschlossen.

Bis heute habe ich kein Geld trotz Inkasso bekommen. Nun läuft es übers Amtsgericht. Zudem überlege ich, den Kunden zu informieren.

27.05.2010
20:22:11
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
1. wir haben die Dame 4 mal schriftlich aufgefordert, eine gültige Rechung an uns zu senden. Auf der von ihr geschickten Rechnung fehlte 1. die korrekte Anschrift, 2. die Rechnungsnummer, 3. eine gültige Steuernummer. Auf Nachfrage bei dem zuständigen Finanzamt wurde uns bestätigt, dass die angegebene Steuernummer nicht existiert !!! Wir haben dem Amtsgericht im letzten Jahr diese Umstände schon mitgeteilt!

Aufgrund dieser Bewertung werden wir weitere Schritte gegen die Dame einleiten.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.05.2010
16:11:44
Freundlich.. schnelle Bezahlung...

Kenne auch einige andere Promoter, die sehr gut über die Agentur sprechen.

Kommentar über Promotionagentur realtime event / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
19.05.2010
16:16:13
Hab 2009 auf der Eltefa für RMT gearbeitet.. und war alles reibungslos..

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2010
16:18:00
kurz um... alles supi!

Kommentar über Promotionagentur unicorn-professional Ost / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.05.2010
16:21:05
Am Anfang lief es sehr gut aber mittlerweile warte ich endlos auf meine Bezahlung 0,0 Einsätze nicht einmal für 200,- Tagesfixum würde ich noch einmal für die Arbeiten) man kann nicht leben vom Gehalt da es immer Später kommt ausgemacht wurden 21 Tage zahlungsziel aber ich warte jedesmal 6 Wochen oder mehr und das kann nicht angehen. Was den Kontakt angeht Mandy Z. ist sehr super aber was bringt mir freunlicher Ansprechpartner wenn es mit dem Gehalt nicht klappt davon kann ich meine miete und co. auch nicht bezahlen

Lieber in die Leihfirma als zur Unicorn Ost


Kommentar über Promotionagentur Zallmann Marketing, Design & Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.05.2010
18:39:08
Hallo an alle,

ich hätte für die arbeiten sollen, aber es ist leider nicht zustande gekommen.
Ich hätte morgen eine Kulturkampagne anführen sollen. Da wird nichts draus. Ich wurde erstmal immer nur per Email kontaktiert, niemals per Telefon. Dann wurde ich einfach mal so zur Teamleiterin ist ja auch nciht so schlecht, aber ich wusste nichts von. Von den Kollegen hatte ich nicht mal eine Nummer.

Ich wusste nicht mal genau wann wir anfangen sollten. Dann ich habe kein Auto das steht ja auch in meiner Setcard das ich keins habe. Und die schickten mir einfach alle Werbemittel zu insgesamt 35 kg...an Papier und so 2 riesen Pakete. Toll dachte ich mir, wie soll ich dass denn jetzt wieder loswerden.

Einen Vertrag habe ich auch nicht bekommen.

Es wurde nichts desweiteren unternommen. Meine Fragen zum Teil beantwortet.

Echt grottenschlecht muss ich sagen.
Nie wieder....

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.05.2010
19:27:25
[Zensur]
Ich habe im NOVEMBER eine Promo für [Zensur](gütersloh)gemacht und bis jetzt drei Mahnungen geschickt!!!!immernoch nix bekommen.
letzte Woche bin ich dahin gefahren udn die haben mich einfach von der Polizei rausschmeißen lassen,klar scheiß Arbeit was sollen die denn sonst tun.
Jetzt kümmert sich mein Anwalt darum.
Das sind solche Lügner,einer schlechter als der Andere.
Ich würde nochmal eine Promo von denen annehmen aber dann zeig ich denen mal was Unzuverlässigkeit heißt=).
lasst es,ganz ehrlich.sehr sehr unseriös....

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2010
19:30:06
super Agentur.super gute und schnelle Bezahlung.immer wieder gern

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2010
19:35:37
Ich habe eine Teampromo für diese Agentur gemacht und bin sehr zufrieden,alles war top.
Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Markestra GmbH & Co.KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.05.2010
22:38:48
Finger weg von dieser "Agentur" die absolute Katastrophe. Zahlungen erst nach 2 Monaten und länger.... Wollen Grund finden, um nicht oder weniger zahlen zu müssen.

Warnung!!! Warte nach einem Jahr immer noch auf Geld, nun ist der Anwalt dran.

Nicht empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.05.2010
15:37:30
Ich habe bis jetzt 2 Aktionen für diese Agentur durchgeführt und hoffe auf viele weitere Einsätze, denn diese Agentur ist wirklich zu empfehlen. Arbeitsklima: Super! Ansprechpartner: Super! Aktionen/Organisation: Super! Zahlungsziel: Super! Erreichbarkeit: Super!
Jederzeit sehr gern wieder. :-)

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.05.2010
15:41:31
Habe zwar schon länger nicht mehr für diese Agentur gearbeitet, aber ich war immer sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.05.2010
15:46:18
trotz guter Arbeit, richtig gestellter Rechnung und verlauslagten Kosten bis heute keine Rechnung beglichen! Auf Mahnungen keinerlei Reaktion !

Kommentar über Promotionagentur H.Resch-Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.05.2010
21:38:47
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Ich arbeite bereits seit 4 Jahren als Promoterin, aber das was da kam hatte ich noch nie.
Wir waren für eine Messe engagiert, wo wir im schicken Outfit kommen sollten (Hosenanzug etc). Als wir dann am Ort ankamen(60km vom Wohnort entfernt)hieß es wir arbeiten DRAUSSEN. Das kam schonmal total blöd bei dem Kunden an, dass wir das nicht wissen und wir standen ziemlich dämlich da. Und zudem sollten wohl 2 andere Damen kommen und nicht wir(der Kunde hatte extra Bilder und Namen, die auf uns nicht zutrafen und was sehr verwundert, wer wir sind)
Wir standen dann also bei Temperaturen um 5° und eisigem Wind und dass nur in Pumps,Blazer und Stoffhose. 3h haben wir durchgehalten(Jacken wurden uns von der Messe geliehen),bis uns der Kunde heimgeschickt hat, dass wir uns etwas warmes anziehen sollen. Sind dann am Freitag im Berufsverkehr in 2h 60km nach Hause gefahren, haben uns umgezogen und sind wieder zurück gefahren, ein mega Stress und für alle eine unschöne Sache. Ich hatte dann Bedenken, dass sie mir dafür die Fahrtkosten nicht erstatten oder überhaupt nicht zahlen, aber am 27.Tag nach Rechnungsstellung hatte ich dann auf Nachfrage(!) zum Glück das Geld.
Trotzdem werde ich nie mehr für diese Agentur arbeiten. Denn so ein Fehler darf einer Agentur nicht passieren, dass die Hostessen am Ende die Dummen sind.
Also lieber eine andere Agentur suchen, die zuverlässig arbeitet!
13.02.2012
16:12:16
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Leider laufen nicht alle Aufträge glatt oder nach Plan. So wie in diesem Fall. Aber es wurde schnell gehandelt bzw. reagiert. Die Mädels durfen nach Hause fahren, sich umziehen und bekamen vorübergehend Jacken. Die Fahrtkosten wurden, trotz genannter Bedenken, übernommen und die Rechnung bezahlt. Es hat hier evt. etwas länger gedauert als man es sich erhofft, sollte aber bei so einem Ausnahmefall verständlich sein. Denn hierzu mussten immerhin einige Verhandlungen unsere Seits laufen und eine Abrechnung kann erst dann erfolgen, wenn alle nötigen Fakten zuammengesammtelt sind. Die Auszahlung der Gehälter hat also nichts damit zu tun ob man nachhakt oder nicht sondern, wie schnell ein solcher Problemfall gelöst werden kann!

Kommentar über Promotionagentur Markestra GmbH & Co.KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.05.2010
22:45:59
Also dem Vortrag meiner Vorredner kann ich mich nicht anschließen.
Habe in den vergangenen Jahren auch für NWT/Markestra gearbeitet. Nur während der Namensänderung kam das Geld etwas später.
Die Mitarbeiter samt Chef waren immer erreichbar. Bei einem Problem wurde schnell eine Lösung gefunden. Chaos... Kann ich nicht bestätigen. Leider keine Einsätze in meinem Gebiet zur Zeit.
Jobs waren o.K. Man sollte nur das Jobangebot lesen und zwar richtig. Wenn im Auftrag eine Einsatzzeit von 8.00 - 20.00 Uhr (Metro Hausmesse) vereinbart ist und diese Zeit auch vergütet wird, dann sollte man diese Zeiten auch einhalten. Wer bereits um 18.00 Uhr geht und dabei erst um 10.00 Uhr den Dienst aufgenommen hat, der darf sich auch nicht wundern wenn die Rechung zu recht gekürzt bzw. nicht bezahlt wird. Und das habe ich auch bei Kollegen mitbekommen die erst um 10.00 Uhr gekommen sind und dann um 18.00 Uhr verschwunden waren. Eingetragen wurde aber 8.00 bis 20.00 Uhr. Tja wenn dann mal ein Kontrollanruf kommt und man dann nicht mehr im Haus ist - selber Schuld.
Ich kann nichts negatives über diese Agentur, die Zahlungsmoral oder den Umgang mit dem Promoter bemängeln.

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.05.2010
13:52:42
Ich habe im April an der Messe für MKS gearbeitet, ich muss sagen, tolles team, viel spaß obwohl wir nur im service waren.
Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist die Bezahlung 9,50 ist schon etwas happig, aber das muss man sich halt vorher überlegen, man wird ja nicht gezwungen zu arbeiuten. Ach ja und das die generell nur über Lohnsteuer abrechnen, mir wäre es lieber mit gewerbeschein, werde wohl nur nur noch im Notfall für MKS arbeiten aufgrund der Bezahlung und der Lohnsteuer! Zahlungsziel war auch ok 4 Wochen ist normal und es gab weder Probleme bei der Bezahlung noch musste ich mahnen oder ähnliches. Also alles in allem ist MKS schon Ok!

lg

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2010
15:49:15
ich arbeite seit märz für die agentur und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. tauchen probleme auf, sind die mitarbeiter immer per email bzw. telefon erreichbar. wünschenswert wäre lediglich eine schnellere gehaltsüberweisung, ich kann mir aber vorstellen, dass dies von job zu job und kunde variiert.

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2010
18:34:27
Die Mitarbeiter von tausendschön sind sehr freundlich, gut organisiert, höchst professionell und haben zudem immer ein offenes Ohr für die Belange der Promoter.
Aufgrund der familiären Atmosphere bei tausendschön fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben.
Die Bezahlung ist super und fristgemäß; an Jobangeboten kann ich mich auch nicht beklagen;)
Ich arbeite immer wieder gern für tausendschön!

P.S. Für das leibliche Wohl während der Aktionen ist immer gesorgt!!!

Kommentar über Promotionagentur Teamforce One Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
21.05.2010
20:26:05
Im Rahmenvertrag steht "Bei einer Schlechterfüllung - 500 Euro Strafe", was ich krass finde.

Flyeraktionen in Elektromärkten machen keinen Spaß und sind nicht weiterzuempfehlen.

Agentur hat strenge Regeln, zum Beispiel bei der Erstellung der Rechnung.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2010
21:36:54
jA-Ha. das ist ein Laden. Auf dem Tourenplan 10 nicht gekennzeichnete Fußgängerzonen angefahren in 4 Städten ???. wie soll man das in 1 Stunde machen??? Kürzen für jeden Mist Geld.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2010
22:36:32
Haben sich bei mir nicht an Abprachen gehalten und als ich dies ansprach wurden die patzig.
Außerdem empfand ich das Arbeitsklima als unangenehm.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.05.2010
22:39:49
Ich arbeite super gerne für Zächel. Die Jobs sind toll, die Teamleiter und Kollegen super nett und es wird immer pünktlich gezahlt, auch wenn der Stundenlohn einen jetzt nicht vom Hocker reißt.

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.05.2010
23:37:12
Hallo,
ich habe für Litomobil gearbeitet und bin positiv überrascht. - cooler Job, - gute Bezahlung, - pünktlicher Zahlungseingang, -netter Ansprechpartner. Jederzeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur rimap Rimbach Marketingpartner GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.05.2010
14:18:13
Hi, ich arbeite schon seit Anfang an bei rimap und kann nur sagen dass ich selten für Agenturen gearbeitet habe, wo ich mit einem so coolen Job (jetzt für Coca Cola) so gutes Geld verdiene....macht echt Spaß und ist ein tolles, junges Team.

@roman1980: was meinst du mit Doppelbuchungen? Bei denen läuft das so, dass Joanfragen heraus geschickt werden und man muss sich schnell melden um zu arbeiten (auch logisch wenn 250 geschulte Promoter angeschrieben werden)...entweder ist man dann dabei und erhält eine Jobinfo oder eben eine Absage weil der Job schon voll belegt war!

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2010
14:24:31
Hi Leute,

ich lese gerade die Infos über rimap und bin etwas verwirt weil ich finde dass die super sind und richtig coole Aktionen haben- wenn man regelmäßig mit dem Staff Team spricht, kann man auch viel arbeiten und es macht immer Spaß! Die Coke Aktion (gerade Street und Event) ist top bezahlt und bei einem Zahlungsziel von 21 Tagen kann ich nicht meckern - dass man 14 Tage RG sammelt, finde ich sogar besser weil man dann alle 21 Tage eine große Summer erhält...also ich kann die Agentur nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.05.2010
00:25:33
nur nett wenn sie von dir was wollen und sie nicht weiter wissen weil sie einen einsatz besetzen müssen.
wehe aber du fragst nach provisionslogik oder sonstiger sinnigkeit.
absolut unüblich kontrolliert das sogar die märkte in denen man eingesetzt ist drüber lachen, weil ständig jemand kontrollanrufe macht.
unüblich viele emails mit irgendwelchen forderungen die unnötig sind, auch außerhalb deiner einsätze und dann noch fristen! hallo.
am provisionslisten wird einfach rumgeschnippelt und gekürzt ohne nachzudenken, das so kein promoter motiviert wird. innerhalb des letzten jahres wurden die provisionen 3 mal halbiert und jetzt nochmal gedrittelt. viele der promoter haben gekündigt weil so ein einsatz keinen sinn macht, aber keine reaktion, nur eiseskälte bekommt man zu spüren.
unsinnige arbeitszeiten von 10-20 h, für was bitte?
zahlungsziel von 30 tagen, welches erstens sehr lang ist und noch nicht mal immer eingehalten wird. aber wenigstens fast immer :-)
ich finde es aber insgesamt recht kühl und ich empfinde immer ein unwohlsein wenn ich an die mitarbeiter der agentur denke. alle sagen zu einem du, aber mir wäre ein siezen bei denen viel lieber!
sie behandeln promoter nicht wie selbständige mitarbeiter sondern fast wie sklaven achten auf gar nichts was privatsphäre betrifft.
ich werde nicht wieder für sie arbeiten, auch wenn (bis jetzt) die bezahlung recht gut war, aber was bringt dir geld wenn die seele dabei kaputt geht und du dich unwohl fühlst!
tja und jetzt auch noch schlechte bezahlung! ich sehe schwarz für dialogfeld. so kann man sich auch selbst zerstören, siehe pact die sind am ende bekommen keine promoter mehr und haben das gleiche getan wie jetzt dialogfeld. nur eine frage der zeit, oder vielleicht doch noch einsicht? ich zweifle gerade daran.
danke trotzdem für die letzten jahre deren zeit ich mir zurück wünsche, da gab es keine bombadierung mit emails und keine kontrollanrufe und die bezahlung stimmte.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.05.2010
16:10:58
Habe bei einer Kosmetikpromotion für diese Agentur gearbeitet und immernoch kein Geld erhalten.

Bei meiner ersten Nachfrage bekam ich nur eine beleidigte mail zurück, dass sie sehr traurig wären über meine Nachfrage wo denn das Geld bliebe und auf die übriegen mails bekam ich gar keine Antwort mehr.

FINGER WEG VON DIESER AGENTUR!!!!
KEINE ZAHLUNGSMORAL!!!
KEINE KOMMUNIKATION!!!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.05.2010
09:23:41
Ich arbeite nun seit 2 Jahren neben dem Studium bei Melles & Stein als Messehostess. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, da der Job sehr vielfältig ist und von Melles& Stein gut orgainsiert wird.
Ich arbeite bei den unterschiedlichsten Messen, jedes mal in anderen Teams und lerne dadurch viele neue Menschen kennen und kann meine Fremdsprachenkenntnisse zum Einsatz bringen.
Von der Agentur werden wir immer sehr gut betreut und bekommen bei Problemen die auftreten hilfreiche Unterstützung.

Summa sumarum, kann ich meinen Job bei dieser Agentur nur wärmstens empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
25.05.2010
12:03:14
Habe einen Job für die Agentur gemacht! die Bezahlung könnte gerade bei Nacht-Aktionen etwas höher sein!
Aber sonst kann ich eigentlich nur gutes erzählen!
Sehr nettes Team und immer jemand erreichbar!
Bezahlung gibt auch rellativ flott!

Kommentar über Promotionagentur rimap Rimbach Marketingpartner GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.05.2010
12:17:21
Schlechte Agentur versprechen einen Jobs und dann kommt nicht ein Jobangebot... War auf der mycoke schulung und danach nie wieder was von denen gehört obwohl ich mich auch gemedlet habe und dort nachgefragt habe... FINGER WEG

Kommentar über Promotionagentur Agentur FLOW / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.05.2010
14:46:23
alles super gewesen! kann nichts negatives sagen!
würde immer wieder gerne dabei sein.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.05.2010
16:54:20
Hallo kann mich nur an die anderen Kommentare anschließen. Ich bin gerade in der Nintendo Wii Sports Resort Promo, macht echt Spaß. Das Geld war nach 3 Tagen auf meinem Konto. TOP! Noch viele Grüße an Olli und Gunnar ihr seit echt SPITZE!!

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.05.2010
19:20:32
habe bisher 2 verschiedene jobs für bestseller gemacht. muss sagen-nicht immer ist alles friede- freude- eierkuchen!!!!
organisation? na ja! ganz ehrlich-vieles total verpeilt organisiert. bin seit jahren promoterin in verschiedenen bereichen, habe für viele agenturen gearbeitet. honorar ist auch mittel bzw. für den arbeitsaufwand zu wenig-könnte ruhig mehr sein.
fazit: arbeite lieber für andere agenturen.....

Kommentar über Promotionagentur rimap Rimbach Marketingpartner GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.05.2010
00:02:33
Ich war auch bei der mycoke schulung und habe auch bereits jobangebote erhalten. Freunde von mir arbeiten bereits länger für rimap und waren immer zufrieden. Ich habe auch mehrmals nachhaken müssen, was eine Anfrage anging, aber man hat sich dann viel zeit genommen, um mir zu erklären, dass so ein riesen projekt noch nie da war und auch für rimap alles neu ist. Ich fand das sehr nett, alle waren sehr bemüht und inzwischen ist auch alles gut.

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS GbR / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.05.2010
03:48:24
Habe weder Geld, noch Antwort auf meine E-mails erhalten. Bei meiner Kollegin war es das gleiche.
26.05.2010
09:46:25
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Lt. unseren AGB`s werden nur Schulungshonorare ausbezahlt, wenn man an Aktionstagen teilnimmt. Demnach ist die Behauptung nicht haltbar.

Kommentar über Promotionagentur Get Flügge / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
26.05.2010
21:35:21
Lang ist´s her: Wer arbeiten will, und die notwendigen Reserven hat (6er im Lotto) kann die Aufträge gern annehmen.

Arbeit ist gut, Bezahlung auch,

WENN ....... man nicht immer seinem Geld hinterher telefonieren MUSS. "WOCHENLANG !!!"
Obwohl angewiesen, kommt immer noch nix.

Das Geld kommt dann nach 6 - 8 Wochen. Immerhin !!!

Mir zu lange daher lasse ich die Arbeit anderen ....... viel Spaß bei der Aktion, noch viel mehr SPAß beim warten

Kommentar über Promotionagentur All Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2010
23:01:39
Agentur besteht aus zwei Auszubildenden und einem Koch, der gleichzeitig den Chef darstellt. "Agentur" hat sich an keinerlei Zahlungsvereinbarungen gehalten. Erst auf mehrfache Mahnung wurde reagiert.

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.05.2010
11:32:38
leider auch nach 4 Wochen kein geld erhalten, trotz zahlungsziel von angeblich 2 wochen, auf emaisl auch keine antwort, hmmm bin mir da nicht so sicher.

Kommentar über Promotionagentur Cosa International Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.05.2010
12:06:49
Achtung Leute !!!!!! Diese Agentur versucht um jeden Cent zu bescheißen mit jeder möglichen Unverschemtheit. Deshalb nur einen Job annehmen, wenn ihr ein dickes finanzielles Polster habt!!!!
Denn auf die Bezahlung könnt ihr auch sehr lange warten. Außerdem könnt ihr euch darauf einstellen, um jeden euch zustehenden Cent erkämpfen zu müssen!!!!!!!
Das große Highlight der Agentur ist die seltsame Regelung im Nachhinein mit den Überstunden:
Sie werden gekürzt, einige gestrichen, etc.....

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.05.2010
12:16:27
Ich finde ziemlich nervig, dass man bei dieser Agentur nach der eigentlichen Arbeit viel Zeit investieren muss, bis man endlich zu seinem Geld kommt. Sie verlangen irgendwelche Nachweise vom Finanzamt und zahlen unter Vorbehalt und behalten ein Teil des Geldes erstmal ein.
Wie unverschämt ist das!!!!
Wer auf Stakkatobezahlung steht soll ruhig Jobs bei denen annehmen.
Vor allem wird man sehr "professionell" behandelt, indem man den Hörer aufgelegt bekommt!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.05.2010
13:36:46
Eine der besten Agenturen für die ich je gearbeitet habe.
Der Job war super und die Zahlung kam schon nach 3 Tagen!

Immer wieder gerne :o)

Kommentar über Promotionagentur Promotion Line GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.05.2010
13:42:26
Die Ansprechpartnerin der Agentur ist sehr nett und stets zu erreichen.
Die Aktion hat Spaß gemacht und die Durchführung war auch in Ordnung.
Das Geld kam leider ein paar Tage nach dem eigentlichen Zahlungsziel erst an.

Alles in allem eine gute Agentur, immer wieder gerne :)


Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.05.2010
15:23:24
habe bisher einen auftrag für fms ausgeführt. doch erreichbarkeit stimmte bezahlung auch, wenn´s ein problem gibt war alles sehr unkompliziert und einfach schnell gelöst worden. vielen dank

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.05.2010
15:29:59
die kerrygoldaktion war sehr gut organisiert. wir hatten spass dabei bezahlung war ok. es war immer einer erreichbar. wenn´s mal ein problem gab wurde es auch schnell gelöst. gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.05.2010
17:11:24
Sehr gute Agentur. Nette Mitarbeiter und sehr schnelle Bezahlung.
Vielen dank.

Kommentar über Promotionagentur padia. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.05.2010
18:38:08
Also ich verstehe nicht das hier so wenig über padia steht, ist echt ne prima Agentur, arbeite seit knapp 2 Jahren mit denen zusammen, gab nie ein Problem, guter Kontakt, immer erreichbar, und Geld kam auch immer Pünktlich, Kann ich nur emfehlen, Weiter so Jungs (und Mädels)

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.05.2010
19:14:37
Eine tolle und angenehme Agentur mit freundlichen Mitarbeitern. Man arbeitet in Teams und trifft auf nette Kollegen. Zahlungen kommen recht fix und ohne große Verzögerung. Erfreulicherweise muss man nach Ende der Aktion nichts faxen, sich irgendwo noch melden oder sich in einen agentureigenen Account einloggen, um irgendetwas zu protokollieren. Also kein umständlicher Verwaltungsaufwand.

Wenn man etwas kritisieren könnte, dann vielleicht die etwas kurzfristigen Briefings. Dieser Teil der Organisation könnte also etwas verbessert werden! Platz nach oben ist also noch vorhanden! ;o)

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.05.2010
19:15:52
Habe für die Agentur 6 wochen gearbeitet.es ist alles super gelaufen.Die Rechnungen wurden immer wie versprochen in 2 Wochen Bezahlt.Habe nie probleme gehabt.Eins muß ich noch sagen die projekt managerin HEIKE FOEMMEL war super, sehr nett.Für die Agentur würde ich immer Arbeiten .

Kommentar über Promotionagentur Feinarbeit GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.05.2010
19:33:32
Ich habe mich jedes Mal wenn ich für feinarbeit gearbeitet habe perfekt vorbereitet gefühlt und noch dazu von einer wahnsinnig netten Agenturchefin!

Wenn von Agenturseite jemand mit bei den Veranstaltungen dabei ist, kümmert sie sich perfekt, dass für die Hostessen alles so angenehm wie möglich gemacht wird: Sei es, dass sie das Thema Verpflegung anspricht, Fragen, die aufkommen könnten vorab klärt, oder einem persönlich noch mal alle Unklarheiten erklärt und die Ansprechpartner vorstellt.

Die Bezahlung ist gut und wird im normalen Zeitrahmen vorgenommen.
Zudem waren es spannende und schöne Veranstaltungen, ich freue mich, wenn ich wieder beauftragt werde!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.05.2010
00:15:45
Liebe Promo-Freunde,

ich habe die ARAL Promo mitgemacht, waren insgesamt über 4 Wochen. Ich habe davon ca. 2 Wochen gemacht.

PUNKT 1
Schulungshonorar sowie Hinfahrt und Rückfahrt sind von der Vergütung schlecht.
Dazu kommt, dass bei jedem "unterschiedlich" abgerechnet wid

PUNKT 2
Keine Tankkarte. D. h. auf Deutsch: Jeden Tag fahren, jeden Tag tanken, selbst bezahlen und vorschießen. Wenn man das Geld hat kein Problem...wenn nicht, großes Problem: Auf das Geld muss man schon ein wenig warten (1-2 Wochen, je nach Art der Abrechnung, Fehler etc.)

PUNKT 3
Job macht einigermaßen Spaß. Kommt drauf an wo man sich gerade befindet....würde ich weiterempfehlen.

Mein letztes Honorar ist gestern pünktlich (3 Wochen) ! eingegangen.

Ich muss mich trotzdem bei Volkan bedanken. Insgesamt war ich nicht immer zufrieden, kam mir oft ziemlich "assi" vor und bisschen fehl am Platz. Trotzdem Geld kam pünktlich und Agentur war zu mir stets freundlich und höflich.

Gerade "jetzt" kommt auf RTL ein schöner Beitrag über ARAl bzw. Payback. Nicht gerade seriös und schon gar nicht lukrativ.....

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.05.2010
09:26:04
Sehr netter Kontakt. Sehr hilfreich bei Problemlösungen, Sehr gute Organisation, Super schnelle Bezahlung.
Eine sehr gute Agentur, so wünscht man sich das. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.05.2010
17:52:33
schlechteste agentur ever!
Verschieben aufgrund von Lappalien wie "falsche Rechnungstellung" "Belege nicht eingetroffen" "Gewerbeschein konnte nicht geöffnet werden - bitte neues Format" "Wörter falsch benutzt in der Rechnung" die Bezahlung. Punktgenau nach 14 Tagen (weil Zahlungsziel 2 Wochen sind) kommt eine neue Aufforderung etwas zu ändern oder erneut einzuschicken. Desweiteren besitzen sie dann noch die Dreistheit, bei Zusatzaufgaben die netterweise übernommen werden während des Jobs, am Telefon fordernd und frech zu werden.
Sowas hab ich noch NIE erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also liebe Promoter, tut euch und euren Nerven etwas Gutes und arbeitet niemals für Zächel!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.05.2010
21:52:05
ich habe 3 monate auf mein geld gewartet. 4-6 email abgeschickt,aber trotzdem kam nie eine reaktion.als ob sie mich nicht mal kennen würden. sehr schlecht.finger weg. ansonsten kein geld oder minimum 3 monate wartezeit. verarschung nenne ich das.

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.05.2010
22:57:05
hallo.... möchte auch mal kurz ein feedback zur agentur abgeben.....

die orga. fürs casting war gut
die bezahlung war auch ok( für die schulung)

das aktuelle projekt 2010 ist auch extrem riesig! 500 promoter wurden nach angaben von rimap gesucht... um eine super promo auf die beine zu stellen.

es wurden nur promoter geladen die versichern konnten das sie min. 3 tage pro woche zeit haben!?!?!?

aber jetzt.....

kommt nichts... und das bei mehreren promoter/in.......

man schreibt emails, schickt und schickt und schickt emails... aber bekommt nichts/keine antwort(erst 2 wochen später eine sammel-absage)

ist echt schade.... hat sich alles so gut angehört.... aber wie bei vielen agenturen merkt man erst nach dem casting was wirklich los ist...

wer weiß vielleicht ändert sich ja noch was....

ansonsten sage ich mal...... für diese agentur erstmal nichr mehr...

lg und eine schöne woche!

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.05.2010
22:59:46
kurzes feedback zur agentur....

gute orag
nettes personal
schnelle bezahlung

und...... sehr flexibel!


weitere jobs nehme ich gerne an ;-)

lg und eine schöne woche!


Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.05.2010
23:03:16
kurzes feedback zur agentur...

gute orga
nettes personal

der job den ich hatte war super.... endlich mal kene zahlen erreichen... den leuten nichts andrehen.... und spaß haben!

eine schöne promotion.... die nächsten jobs nehme ich mit vergnügen an ;-)

lg, und eine schöne woche!


Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.05.2010
23:05:35
ach ja.....

was soll ich sagen...

schließe mich den meisten an!

schlechte orga
niemand zu erreichen
schlechte bezahlung
das geld kam nach dem ich 5mal angerufen hatte und mit einem anwalt gedoht hatte...

finger weg von dieser agentur


Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.05.2010
23:35:45
Ich wurde zu einem Casting für eine kurze Messe eingeladen, das total übertrieben ablief weil man übertriebene Aufgaben gestellt bekam um sich selbst zu präsentieren.
Die Agentur war total begeistert von mir und sagte mir zu. Später bekam ich ziemlich viele positive Emails.
Jedoch wurde ich einfach paar Tage vor der Messe plötzlich "nicht mehr ausgewählt" und war damit raus und das ganze Casting (natürlich unbezahlt) war völlig umsonst gewesen, denn andere Jobs wurden auch nicht angeboten...
Was soll das denn bitte???

Kommentar über Promotionagentur Flow Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2010
13:22:23
Ich habe mehrmals für Flow gearbeitet, vor allem bei diversen Shoperöffnungen.
Sehr nette Agentur- kann ich nur weiterempfehlen.
Grüße aus Wien!;)

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2010
21:53:40
Hallo
Ich habe die IPad neuvorstellung gemacht in freiburg
Es hat sehr viel spaß gemacht, es war sehr gut organisiert.
Die Agentur hat trotz dringender kurzfristiger Buchung alles perfekt hinbekommen.
Besser gehts nicht, ich kann die Agentur nur empfehlen. Wer seine arbeit macht, pünklich kommt, da nach hause geht bis wann er bleiben/promoten muss, der bekommt auch gute leistungen zurück. so ist es auch bei dieser agentur, völlig korrekt. alles top und gute bezahlung.

für die meckertanten ein paar stellen unter mir:
wo liegt jetzt genua das problem? Bezahlt Ihr eure rechnungen überhaupt immer pünktlich?
Es ist jeden schon mal passiert dass was in vergessenheit riet.....nur mal so am rande
sieht man heut zu tage etwas lockerer ;-)

Immer wieder gerne für juvetis !
grüße


neu:

wahnsinn agentur hat inerhalb 3 tagen geahlt- besser geht nicht!

Kommentar über Promotionagentur apuntoConnect / Details
Bewertung: neutral
30.05.2010
01:11:58
Ich Kann nicht so gut über die Agentur sprechen: ich sollte die Teamleitung für einen Einsatz übernehmen und es schien auch alles ok zu sein. Bis das briefing kam und uns mitgeteilt wurde, dass sie erst zahlen, wenn der Kunde gezahlt hat (was, O-ton, zwischen 14 Tagen und schon mal 3 Monaten dauern kann)
Ich sollte dann noch Geld auslegen, da wir uns mit 15 Leuten in einem Cafe kennenlernen sollten. Ich habe geantwortet, [Zensur] dass es völlig egal ist, wann der Kunde zahlt, weil ich mit ihnen den Vertrag habe und ich den Job nur mache, wenn sie mir garantieren, dass ich das Geld früher bekomme. Darauf haben sie mir geantwortet, dass es unter diesen Umständen wohl keine Zusammenarbeit gibt... Muss ich dazu noch was sagen? ich denk nicht...

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
30.05.2010
05:32:52
Insgesamt durchwachsene Aktionen, wo manchmal der eine nicht wirklich weiß, was der andere macht. Habe jedoch gerne für die Jungs und Mädels der Brandpolice gearbeitet.

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.05.2010
05:35:42
Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Habe für Rückenwind Köln gearbeitet und es war rundum super. Vom Erstkontakt bis zur Zahlung war alles top. Das Zahlungsziel ist lange aber nun gut. Viele Promoter können nun einmal keine rechtlich einwandfreien Rechnungen verfassen. Da dauert es nun einmal für alle etwas länger.

Kommentar über Promotionagentur Movemanagement GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.05.2010
10:09:44
Leider sind die Mitarbeiter der Agentur sehr unfreundlich und überheblich!
Das Zahlungsziel wird immer weit gestreckt und die Abläufe sind sehr unstrukturiert.
Auch kann man nicht davon ausgehen ein gutes Briefing oder überhaupt ein Briefing zu bekommen!

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2010
10:15:34
Die Mitarbeiter der Agentur sind immer sehr freundlich und die Jobs machen sehr viel Spass!
Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
30.05.2010
10:18:40
Die Agentur ist toll, nur die Jobs sind teilweise sehr langweilig und bringen wirklich gar keinen Spass!

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.05.2010
10:21:42
Top team ist eine sehr gute und strukturierte Agentur! Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Jobs machen auch sehr viel Spass! Nur dass die Pausen abgezogen werden und auch keine Anfahrtskosten übernommen werden ist absolut nicht ideal und macht auch eine sehr schlechte Stimmung im Team!
Sollte vielleicht noch mal überdacht werden!

Kommentar über Promotionagentur H.Resch-Services / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
30.05.2010
11:07:13
Ich habe auf 2 Messen für die Agentur gearbeitet.
Die Zahlung ist im zeitlichen Rahmen erfolgt.
Dennoch macht die Agentur keinen guten Eindruck auf mich, da sie unfreundlich sind und einen unprofessionell Eindruck hinterlassen!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.05.2010
11:17:20
Wie oben schon geschrieben: erspart euren Nerven die Arbeit bei Zächel!!!!
Ich musste vor dem Einsatz 10 Euro Pfand für die Promojacke zahlen. Diese habe ich nach der Arbeit jedoch nicht wiederbekommen, da ich meine Jacke erst zu Hause waschen und dann nach Berlin schicken sollte. (Dies hatte man mir jedoch vorher nicht verraten). Eine Nylonjacke, die ich drei Stunden über meinen anderen Sachen getragen habe und die sicherlich nicht verschmutzt war!!!! Ich habe bis heute weder mein Gehalt noch die 10 Euro Pfand erhalten, da mein Paket mit Jacke und Rechnung angeblich nicht angekommen ist!!!!! Die Chefhostessen im Stadion waren auch unglaublich arrogant und unfreundlich!!!!!!!!!
Daumen runter!

Kommentar über Promotionagentur Marketing- und Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2010
14:36:36
hier lebt man den hanseatischen Grundgedanken: ein Mann - ein Wort!

Wenn dies in der Wirtschaft wieder Stellenwert hätte - gäbe es keine "Krise" mehr.

Vielen Dank für die wirklich gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg.

ihre

Partner und Freunde aus Wolfsburg

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.05.2010
17:54:55
warte schon seit 2 monaten wie meine kolleginnen auf mein geld :(

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2010
21:56:57
sehr gut organisiert und super schnelle Zahlung! Sehr empfehlenswert! :)

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: neutral
31.05.2010
22:00:23
NAJA! Im Vergleich zu früher hat diese Agentur in absolut allem nachgelassen! Ständig neue Ansprechpartner - null Organisation und dem Geld (was auch immer weniger wird) rennt man dann auch noch hinterher! Für mich ist die Agentur raus!

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2010
22:09:28
Super Agentur, Super Arbeit, Blitzüberweisung innerhalb 2 Tage.
Würde immer wieder für die Kaiser promotion arbeiten, weiter soooo
ich warte auf noch mehr arbeit von dir

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2010
23:42:52
Ich war für weCan im europäischen Ausland für einen namhaften Kunden aus der Industrie auf einer Messe tätig. Dabei hat die Organisation (Flug, Hotel, Kundenkontakt) sehr gut funktioniert. Der Kontakt zur verantwortlichen Projektmanagerin war sehr freundlich, die Erreichbarkeit jederzeit gegeben und auf Anfragen gab es promptes Feedback. Der Kunde war ein Unternehmen mit großem Marktanteil im entsprechenden Industriezweig, mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die einem direkt das Gefühl gaben zum Team zu gehören.
Das vereinbarte Zahlungsziel wurde mehr als eingehalten, von daher ein runder Abschluss der Aktion. Insgesamt bin ich mit der Zusammenarbeit mit weCan sehr zufrieden und würde jederzeit wieder einen Einsatz für diese Agentur übernehmen.

Kommentar über Promotionagentur Medien & Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.06.2010
07:27:41
also, sorry, ich arbeite schon seit Jahren für Patrick und habe gar keine Probleme...

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
01.06.2010
09:17:37
Zahlungsziel lt. Vertrag 2 Wochen, wurde nicht eingehalten!
Vergütung unteres Level.
Tagespauschale ohne Bonus oder extras.
Erreichbarkeit, speziell wegen Zahlungsverzug mangelhaft.
Organisation ausbaufähig, da viel Equipment fehlte.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
01.06.2010
09:20:45
wer ist so blöd und fährt hunderte km zu einer unbezahlten schulung?
ich nicht.
aber leider finden sich immer wieder idioten, die den schwachsinn mitmachen.

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2010
09:21:50
Auch ich kann nur Positives berichten:

Mache zum dritten Mal die RedBull-Checks und jedes Mal war alles perfekt. Ansprechpartner sind immer zu erreichen und nehmen sich durchweg die Zeit für Nachfragen - das ist mittlerweile fast eine Seltenheit bei Agenturen. Alles ist gut durchdacht und organisiert. Auch die Bezahlung und das Zahlungsziel stimmen und werden immer eingehalten. Und was ich auch noch sagen will, die Agentur greift immer wieder auf dieselben Promoter zurück, die schon mal bei der Aktion dabei waren.

Deshalb: Jederzeit wieder und nur zu empfehlen!!!!!

Viele Grüße und großes Lob an Cosima :-)

Kommentar über Promotionagentur Accando GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2010
10:49:52
Ich habe anfang des Jahres auf der Premium in Berlin für Accando gearbeitet.
ES hat alles super geklappt alle waren total nett und auch die Agentur Cheffs sind vorbei gekommen.
Das Geld war super schnell da.
Jederzeit wieder ;)

Viele Liebe Grüße auf diesem Weg :)
CJ

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2010
11:58:41
Ich möchte mich auch gern meinen Vorrednern anschließen...eine absolute Topagentur, wo man sich sehr wohl fühlt als Promoter...egal mit wem man zu tun hat, man ist jederzeit in guten Händen. Macht weiter so, denn es macht Riesenspaß!!!

Absolut empfehlenswert...


4promo     4promojob