Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2010
20:01:00
also ich kann über baron nur positives berichten,rechnungsbezahlung funktioniert wie abgesprochen(man muss seine daten natürlich auch pünktlich eingeben), zahlungsziel ist top,sollte es mal ein problemchen geben stößt man bei den mitarbeiten immer auf ein offenes ohr,ich kann nur sagen macht weiter so
liebe grüße an das ganze team von baron

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2010
07:23:30
Habe schon öfter für TMS gearbeitet, nettes und kompetentes Team, bin sehr zufrieden mit der Agentur.
Bisher keine Probleme gehabt, alles super. Rechnungen werden sehr schnell bezahlt. Gute Aufträge, einfach Top!

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.06.2010
12:55:23
Schlechteste Agentur für die ich je gearbeitet habe. Ich hatte mir bereits nach dem ersten Einsatz vorgenommen nicht mehr für die Agentur tätig zu werden, den Fehler jedoch leider nocheinmal begangen und kann nur allen abraten!

Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.06.2010
13:13:03
netter Kontakt, problemlos und unkompliziert - was will amn mehr?

Kommentar über Promotionagentur Leipziger Löwen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.06.2010
15:52:08
absolut INAKZEPTABEL was diese agentur abzieht.
- die bezahlung ist ein witz (wer arbeitet schon gern für 4 oder 5 euro?!?!)
- man muss grundsätzlich mind. (!) ne halbe stunde vorher unbezahlt antreten
- während der arbeit (auch bei 10h) darf nicht getrunken werden
- die mitarbeiter vor ort halten sich für gott und kommandieren rum, statt ne saubere und klare einweisung zu geben
- alles ist unorganisiert und geht absolut planlos vonstatten

wer für diese halsabschneider freiwillig arbeitet, muss es nicht nötig haben, sondern einfach nicht ganz glatt sein... so eine unfaire abzocke sollte man auf keinen fall unterstützen!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2010
20:58:00
Aloha,
kann die anderen Kommentare garnicht verstehen arbeite jetzt seit fast ein Jahr und hab noch nie Probleme gehabt, weder mit geld, noch mit Terminabsprachen oder sonstiges.
Ich hatte auch einmal ein Problem mit einer meiner Rechnungen aber das war auch meine eigene Schuld wenn ich zwei Rechnungen schreibe mit den selben Daten und nur nen anderen Einsatzort verwende statt die Richtigen Daten ;-) Also von daher, aber selbst dann ging das immer noch fix mit dem Geld.

Also von daher immer und gerne wieder... :-)
Hab auchs chon ganz andere Agenturen erlebt, wo es anderes zu geht da muss man wirklich seinem Geld hinterher rennen und musst erst nen Inkasso Büro einschalten bevor man Kohle sieht, da nutzt auch eien Mahnung nix. Ansonsten, Liebe Grüße und bis Bald =) pet

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.06.2010
20:11:16
Hallo Leutz,

ich muss gestehen, dass ich dem Treiben hier seit einiger Zeit still folge, doch nun muss ich meinen Senf auch dazu geben:
Die Agentur ist TOP! natürlich kann es immer wieder vorkommen, dass es bei manchen Zahlungen "etwas" länger dauert. Doch dies ist meist eigenes Verschulden (falsche Rechnungsstellung, Unterlagen sind unvollständig, etc.) und hat auch bei mir in seltenen Fällen dann mal 4, 5 Wochen gedauert anstatt 4 Das ist meiner Meinung nach verkraftbar, wenn man sich die anderen Vorteile der Agentur vor Augen hält: Die Mädels sind sehr hilfsbereit und haben auch bei wiederholten Nachfragen ne Engelsgeduld, die Jobs machen Spaß und die Teameingliederung, sowie -führung ist erstklassig. Auf längeren Aktionen "on-the-road" ist man fast rundum versorgt. Man erreicht während der laufenden Aktionen 24 Stunden lang einen Ansprechpartner, der einem dann auch wirklich hilft, egal wo man gerade steht.
Ich arbeite jetzt schon mehrere Jahre mit NEW LINE zusammen und kann nach wie vor behaupten, dass ich sehr gerne dort Jobs annehme und so manche Horror- Story von eher anderen Agenturen berichten kann, welche weitaus größere Tragweite haben, als dass man sein Geld ne halbe Woche später bekommt als geplant! Mir ist klar, dass wir alle auf dieses angewiesen sind und meist knapp kalkulieren, doch darüber eine gesamte Agentur mit den angebotenen Jobs über einen Kamm zu scheren bringt reichlich wenig als qualifizierte Bewertung, um anderen eine Hilfe zu sein.
Ich werde bald erneut für die Agentur tätig sein und zwar in Köln auf der gamescom.....und ich freu mich drauf!

Kommentar über Promotionagentur Unlimited GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
03.06.2010
16:02:58
tach,
die arbeit ist klasse, allerdings sind die mitarbeiter teilweise so voll mit arbeit, das nicht immer gleich zurückgerufen wird und man auf wichtige entscheidungen warten muss. zahlungsziel mit 4 wochen ok, aber man muss auch mal nachfragen, dann gehts auch schneller.
änderung:
meine letzte rechnung wurde nicht zeitgerecht bezahlt. es ging um 200 euro. nach mehrfachen versuchen, die projektleitung ans telefon zu bekommen und nach einigen erinnerungs-emails, habe ich die info bekommen (über 7 wochen nach rg-datum) das sich endlich drum gekümmert wird und aufn putz gehaun wird. och gott. wieso nur so spät? denn ich hatte seit mitte januar an die rg erinnert und im februar wird aufn putz gehauen???
meine positive einstellung ist aufgrund der negativen zahlungsmoral vehement gestört und daher muss ich meine bewertung hier berichtigen. auch deshalb, weil die kollegin, mit der ich gearbeitet habe, mitte zügiger ausbezahlt wurde!!! versteht das einer???
lg

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2010
16:52:31
ich habe heute von dem negativen eintrag gehört und kann ihn mir überhaupt nicht erklären, ich habe bereits 2 mal als grid girl für diese agentur gearbeitet und immer 21 tage nach dem versandt der rechnung mein geld bekommen, ich hatte immer einen positiven eindruck was die agentur betrifft, die chefin ist sehr nett und gut organisiert, ich kann mir diesen eintrag von benganz nicht erklären, ich finde wenn man probleme hat beim rechnung schreiben oder stellen sollte man das mit der agentur direkt klären und nicht so ein mist veröffentlichen!
 
sehr gern möchte ich beim nächsten grid girl einsatz wieder dabei sein.

@benganz, absolut kriminell bist ja wohl nur du – wie kann man so etwas nur schreiben obwohl melanie noch aus ihrem privatbestand tee für uns ALLE mitgebracht hat damit wir was warmes zu trinken haben, dein komentar ist einfach unglaubwürdig und unfair der Agentur gegenüber!
 
@Elegance, ich bin immer wieder gerne mit am start ;-)
 
 

Kommentar über Promotionagentur Goldmind GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.06.2010
15:50:52
Meine Rechnung wurde nach gut 2 Wochen erst bemängelt und dann nochmal 1 Woche später und dann erst mit unerklärbaren Abzügen bezahlt.
Nicht empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2010
11:12:14
Ich arbeite seit Jahren mit UGW zusammen, kenne die Projekte, Mitarbeiter und habe auch im Bereich Supervising für verschiedene Aktionen gearbeitet. Eine Top Agentur - in jeder Hinsicht. Kleinere Fehler passieren. Um konstruktive Problembehebung wird sich immer bemüht. Zahlung erfolgt innerhalb einer Woche, in manchen Fällen werden es zwei - sofern alle Unterlagen vorliegen und der Job vereinbarungsgemäß erledigt wurde. Im Rahmen des Supervising fällt leider auch auf, dass manche Promotoren ihren Job eben nicht erledigen, teilweise nicht im Einsatz sind und die Berichte entsprechend fälschen, was für die Agentur vor Kunden zu riesen Problemen führt und somit auch die Promotoren betrifft, die ihren Job super machen (zum Glück Einzelfälle). Interessant ist, dass sich eben diese im Nachgang erlauben, negative Bewertungen zu einer Agentur abzugeben und den Anschein erwecken, man müsse sein Geld einklagen. So ist es doch sehr merkwürdig, wenn Leute wie Hafssa 1885 nicht nur bei UGW einen Anwalt brauchen, sondern auch bei anderen Agenturen (K&S Intelligent Selling GmbH) um Zahlungen für (nicht?) erbrachte Leistungen einzufordern. Bei einer Zusammenarbeit muss jeder seinen Job machen - leider sehen das manche sehr einseitig, und das finde ich mehr als dreist. Viele Grüße Q

An den lieben Tagelöhner:

merkwürdig, dass Du anscheinend auch ein Zahlungsproblem bei anderen seriösen Agenturen hast. Auszug aus der Bewertung bei Kogag:

Hallo Luacheia!

Leider sieht es dieses Portal vor, alte Kommentare entweder zu ändern oder zu löschen. Egal!

Mir ist nicht ganz klar, worauf Du hinsichtlich Deiner Tätigkeit ansprichst. Sollte es die Tätigkeit für Sony-TV sein, erlaube ich mir Folgendes zu erwähnen:

Es ist richtig, dass vereinzelt sehr hohe Verkaufsergebnisse erzielt wurden und sich Kogag um die Zahlung - vor allem der Provision - drückt.

Mir ging es nicht anders. Ich war seinerzeit unter den Top Ten deutschlandweit und darf nach wie vor um die Bezahlung streiten.

Das nimmt nun per Gericht seinen Lauf.

Unabhängig davon wird auch - nicht nur meinerseits - Sony wie auch andere (potentielle) Auftraggeber über das Geschäftsgebahren dieser Agentur informiert.

Mal sehen, wie sich das im Laufe der Zeit entwickelt. Ein seriöses Unternehmen sollte von den Diensten solcher Agenturen doch Abstand nehmen (was Sony wohl inzwischen auch getan hat).


MMh, da würde ich mir mal Gedanken machen was die eigene Arbeitsqualität angeht . Riecht nach GEBISS-BESCHISS. Vielleicht kannst Du Dir mit Haffsa einen Anwalt teilen.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2010
01:21:56
kann nichts negatives über new line sagen. bin seit 2005 immer wieder gern für die jungs und mädels im einsatz und komm gut mit allen zurecht.
liegt ja aber auch immer an einem selber und der arbeit, die man leistet. wenn sie gut ist, wird man auch super oft angerufen. wie es eben in den wald schallt, so kommt es auch zurück.
geld gibt es regelmäßig, wenn es mal klemmt reicht ein anruf und dann geht es auch recht fix.
klar gibt es sicher besser bezahlte jobs, aber wer auf lange dauer arbeiten will und sicher sein will, dass er sein geld bekommt, der ist hier sehr gut aufgehoben.

ich kann new line nur weiter empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.06.2010
15:55:17
nur weil man zeitlich nicht alle termine bei der c&c promo machen konnte (und unterschrieben war rein gar nix!), werfen sie einen komplett aus dem team mit der behauptung, man hätte sich null bei der schulung eingebracht, was die kollegen alle nicht so sahen, aber der supervisor, welcher unmotiviert der schulung beiwohnte.
schulung war toll organisiert, aber viel zu aufwendig, da kann man das geld auch an die promoter höher ausschütten und alles ne nummer kleiner machen.

Kommentar über Promotionagentur SH Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.06.2010
15:58:28
moin zusammen,
ich habe für die agentur bei der mystery-aktion für einen premium-automobilhersteller mitgemacht. schulung war top 1a. als es dann zu konkreten einsätzen kam, wurde alles wichtige, was man für den einsatz braucht, im vorwege per post verschickt.
die aktion läuft so ab, das man als testkunde mit einem anderen namen das autohaus besucht, interesse an einem fahrzeug hat und dieses soll dann der verkäufer als aufhänger nehmen, mir ein angebot zu unterbreiten, danach verhält man sich im gespräch passiv und merkt sich nur alles wichtige. dann, nach meist gut 1-1,5h ist man durch, verabschiedet sich und dann gehts ins auto und man füllt 7 seiten fragebogen aus. wenn man damit fertig ist, dann wird nochmal der 7-seiten-bogen per tel. an mitarbeiter der agentur durchgegeben und dann gehts weiter zum nächsten haus.
bezahlung ist ok, man bekommt pro besuchtem haus eine pauschale+bonus. km-geld wird auch gezahlt. nur leider muss man auch mal außer haus arbeiten und braucht dann ein hotel und dafür bekommt man nur eine pauschale, was oft nur reicht für 2 sterne und ein mageres frühstück. hier sollte nachgebessert werden, denn in manchen orten sind hotels einfach teurer. das zahlungsziel liegt bei gut 4 wochen und könnte natürlich schneller sein.
im großem und ganzen gibts eine 9 von 10 mit der tendenz zur 10.
lg an alle

Kommentar über Promotionagentur MP Marketing Partner AG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
04.06.2010
11:11:59
moin, habe bei einer händleraktion mitgemacht. man sollte händler entweder übers www oder tel. kontakten und infomaterial bzw. probefahrten vereinbaren. die ergebnisse sollten dann mittels tabelle übermittelt werden, wenn infomaterial vorlag und probefahrt-anrufe erfolgten. ich entschied mich für die tel. aktion und rief 12 hersteller an. darunter waren 7 kostenpflichtige nr. wie z.b. 01805... da ich im vorwege informiert wurde, das es eine pauschale fürs tel. gab, gab ich mich damit zufrieden und hielt die tel. auch kurz. allerdings als meine tel-abrechnung kam, erschrack ich, denn ich musste nun drauf zahlen, aber das ist meine schuld. schlussendlich wurde nach mehrmaligem nachhaken, meine rechnung nach über 7 wochen bezahlt. fazit: keine gute bewertung meinerseits, weil im vorwege sollte man schon die kosten der kostenpflichtigen tel.-nr. aufgeben. des weiteren war die bezahlung für die gesammten aufwand nur durchschnitt. zahlungsziel mit über 7 wochen mangelhaft. erreichbarkeit des asp nicht immer gegeben.
zusätzliche anmerkung: zahlungsziel aufgrund eines server-absturzes im unternehmen so lang. normal 4 wochen! wurde mir per email mitgeteilt und sich auch dafür entschuldigt, mehrfach!
ändert aber nix an den punkten!

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2010
13:51:17
Unicorn war früher eine ganz gute agentur, seitdem die geschäftsführerin leider verstorben ist,läuft alles schief!
die haben das geld einbehalten & insolvenz angemeldet.
die agentur läuft immer noch unter:

U.P. Admin Hauptstraße 26
63930 Neunkirchen-Riba

also das sagt schon alles!!!!und die zusammenarbeit mit nikon läuft IMMERNOCH weiter!
lasst die finger von....alles nur betrügerei.............

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2010
23:52:30
[Zensur]
------------------------------------
Liebe Promoter und Co.

Ich habe 09 schon die Erdinger Promotion gemacht. 2010 bin ich wieder im Boot.

Ich habe super Ansprechpartner! Der Job macht einfach Spaß, ist easy und macht die Leute glücklich.

Was die Agentur angeht:
- Ansprechpartner ist bei mir immer erreichbar gewesen.
- Stressig: Buchhaltung: Hier muss wirklich alles zu 100 % stimmen, sonst verzögert sich alles und es wird wirklich stressig.
- Auch wenn Rechnungen bei mir mal falsch waren, so hab ich diese kurz korrigiert und Geld war bei mir immer schnell da.

Verrechnung mit Check ist zwar nervig, aber das weiß man ja vorher! Bei mir braucht es ca. 1 Woche..dann ist das Geld da. Meine Bank verlangt dafür nichts....ist halt auch unterschiedlich...müsst IHR euch halt auch vorher erkundigen!

Ich kann wirklich NUR positives sagen und bin bisschen enttäuscht, dass hier so über die Agentur hergezogen wird....aber ich kann ja nichts ändern..wie gesagt...ich arbeite gerne für die Leute in MÜNCHEN!

Viele Grüße an Alle

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2010
10:20:00
Ich kann diese Agentur absolut nicht weiterempfehlen. Die Aktion bei der ich mitgemacht habe, war überhaupt nicht schön. Dann müsste ich über 6 Wochen (!) auf mein Geld warten, obwohl das Zahlungsziel zwischen 14 und 21 Tagen angegeben war. Ich bekam nicht einmal eine Antwort auf meine vielen Emails, obwohl dieses eindeutig zugestellt wurden (Emaileinschreiben). Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2010
11:13:20
Trotz einiger Defizite in der Kompetenzverteilung eine sehr empfehlenswerte Agentur!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.06.2010
12:30:10
Die Firma New Line ist super unproffesionell!! Die Aktion hat spaß gemacht, doch die Agentur verplant alles ab und wieder! Ich habe keinen einzigen Rechnungsfehler gehabt und warte schon seit 2 Monaten auf mein Geld. Es kommen immer wieder Ausreden! Ich kann nur jeden Raten, die Finger von der Agentur zu lassen!! Ich arbeite schon seit 6 Jahren in der Branche und sowas wie dort habe ich noch nie erlebt. Komischer weise haben mich viele leute versucht abzuhalten für die Agentur zu arbeiten, doch nun stecke ich selber in der Scheiße und kotze total ab, das ich doch für diese gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur CreativService Butterfly e.K. / Details
Bewertung: neutral
07.06.2010
15:50:24
Ich verstehe nicht wie diese agentur,so eine gute bewertung haben kann.
Die kunden sind nett,da kann man nichts sagen aber was die agentur macht,es geht absolut gar nicht.
Frau Forster,lächel nett,prasentiert sich von ihre besten seite....doch leider ist sie total unorganisiert,kommt auf der messe uns verfolgt und beobachtet dich auf jeden schritt.ist eine komplizierte person und hat meine meinung nach ganz große problem mit sich selbst.mal nett,mal schlecht,mal gut gelaut,mal gemeint...naja wir wollen hier nicht persönlich werden.
fakt ist ihre rechte hand Bern,der arme,der aber auch nicht anders verdient hat.der von nichts eine ahnung hat und seine laune auch so wie seine chefin hat und dem entsprechen auch mit dir umgeht.
es wurde gesagt,dass man auf lohsteuerkarte arbeitet,wo man sich schon die tage frei gehalten hat,kam der vertrag,war aber auf lohnst.karte und die pause hat man nicht bezahlt bekommen,alsob sie nicht genug geld von dem kunden kassiert.alsob wir nicht schon wenig verdienen,nein...die pause bezahlt sie uns trotz harte 9 std service arbeit auf der messe nciht.mittlerweile ist es bei mir 3 wochene her,das geld ist nicht drauf.ich warte mal weiter aber FAKT ISt...lass die Finger von diese agentur,auf der IFFA kamen jeden tag neues mädel,da Sie einfach gemein,flasch und unorganisiert ist.

Kommentar über Promotionagentur IWD Marktforschung / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
24.06.2010
21:44:38
Job war streßig, aber das Team war sehr nett. Auf den Geldeingang warte ich noch!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2010
20:47:17
nicht nur im Januar ist man mit der Zahlung hinterher, auch jetzt, seiß Agentur, wen es um Zahlungen geht

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
15.06.2010
21:00:18
Für länger gebucht, als die AKtion ging und dann wurde nicht alles gezahlt
Aktion war schlecht organisiert, was mit auch am Kunden lag.
Zahlungsziel über 6 Wochen ist einfach frech, wenn man bei anderen Agenturen nach 4 Tagen das Geld schon hat!!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2010
19:53:28
Wenn [Zensur] versprechen das Geld würde gezahlt werden, dann sollte das man erst glauben wenn es auf dem Konto ist.
Diese Herrschaften sind fast nie zu erreichen und wenn mann mal jemand von der Geschäftsführung erreicht, dann entschuldigen sie sich und versprechen baldige Zahlung. Alles abgekartet.

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2010
21:50:23
!!!AUFPASSEN!!! TOPJOB in Wiesbaden! Lieber Finger weg!!!
Zahlen nicht!!!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2010
01:18:59
TOP:-)

Kommentar über Promotionagentur WAK GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2010
19:30:24
auch als Werbeagentur Knappik e.K. bekannt.

storniert mir 14h vor Aktionsbegin im Januar eine 12 Tage Aktion komplett, weil das Aktionsoutlet "nicht fertiggestellt werden kann und auch nicht während der Aktion fertiggestellt wird"

Hmmm also 14h vor Öffnung eines Vodafone Shops fällt denen plötzlich auf das der Shop ja garnicht fertig wird weil nichtmal die PC´s da sind und das ganze noch eine Baustelle ist.
12Tage im JANUAR in dem es schwer ist Aktionen zu bekommen zu stornieren ist hart.
Aber wenn nichtmal im Ansatz das Outlet fertiggestellt ist und somit schon eigentlich um einiges vorher klar sein muss, dass die Aktion nicht durchgeführt werden kann storniere ich nicht erst 14h vor Aktionsbegin.

Natürlich hat man dann alle anderen Anfragen abgesagt und bekommt kaum noch neue Angebote rein und hat somit einen hohen Verdienstausfall und verdient den Monat nix mehr.

Vielen Dank
schlechte Agentur

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2010
00:07:46
ich muss euch hühner da draussen mal sagen, wenn ihr nicht wisst was es heisst in der selbständigkeit tätig zu sein, dann lasst die finger davon und macht so jobs nicht wenn ihr noch am studieren seit und keine praktischen erfahrungen habt, weil ihr nur theoretiker seit und schnelles geld verdienen wollt.
dorland ist mit einer der perfektesten agenturen in ganz deutschland ! und die neue besetzung ist top, zahlung, super immer pünktlich und wenn sie mal nicht zahlen sag ich nur selber schuld ! ihr bekommt sogar eine ausfüllhilfe dazu gelegt um zu wissen was sie genaustens in ihrem bericht haben wollen !
also stellt euch nicht immer alle so dumm an und seit geschäftsleute und kaufmänner und frauen durch und durch und keine heulsusen und trantüten. sonst gebe ich euch mal allen ein seminar wie man sich in der selbständigkeit zu verhalten hat !

Kommentar über Promotionagentur VBA Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2010
00:12:51
sehr nette AP, super schnelle Zahlung. Was will man mehr...

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.07.2010
07:37:44
Ich hab vor kurzem einen Messejob für Senseven gemacht und kann mich den Kommentaren hier nicht anschließen. Bei mir hat alles wunderbar geklappt.
Zahlung war schnell auf meinem Konto, eine freundliche Betreuung durch die Chefin persönlich und auch die Vergütung an sich war mehr als bei so manch anderer Agentur.
Daher: Senseven, gern wieder.

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2010
09:12:12
Also ich kann über Röger nur positives berichten. Die Betreuung ist super und die Bezahlung folgt immer innerhalb 2 Wochen. Ich arbeite immer wieder gerne für diese Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.06.2010
20:12:53
Einer tolle Agentur ! Jobs machen wirklich Spaß, unkomplizierter Kontakt, alles Online - keine Nervanrufe .. achja :)

Ich hab Nichts zu meckern bei Euch !


Wenn Ihr jetzt noch Eure 21 Kalendertage Zahlungsziel reduziert (auf 5-7 oder so) und ein Online-Rechnungssystem einführt, gibts volle Punktzahl von mir.

Viele Grüße aus Hamburg

Kommentar über Promotionagentur Sunshine Promotion und Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.06.2010
23:19:27
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat nun alles super geklappt. Nette Leute, super Kontakt und gute Betreuung!

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
03.06.2010
12:42:56
Bei optimierter Besetzung der Führungspositionen ( Team- und Aktionsleiter) hätte es echt ein super Job sein können,...vielleicht das nächste mal.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
02.06.2010
10:44:12
Salespromotion seit 3,5 Wochen vorbei, immer noch kein Geld. Nach langem Nachhaken auch Prvision gekürzt. Und die Zahlung soll voraussichtlich in zwei Wochen getätigt sein. Während der Aktion sehr viel sms und telefonkontakt gehabt. Seit Aktion vorbei ist, ist es sehr mühsam eine Kooperation wieder zu ergattern.
Keine Empfehlung, es ist nicht nur das warten sondern auch das hinterher telefonieren, meinem Geld hinterher. Im Vergleich während der Aktion, bei der Schulung alles schön und gut, aber wie gesagt seit Aktion vorbei ist. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Lasst Euch vom ersten Anschein nicht täuschen.

Kommentar über Promotionagentur Medien & Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.06.2010
07:27:41
also, sorry, ich arbeite schon seit Jahren für Patrick und habe gar keine Probleme...

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
01.06.2010
09:17:37
Zahlungsziel lt. Vertrag 2 Wochen, wurde nicht eingehalten!
Vergütung unteres Level.
Tagespauschale ohne Bonus oder extras.
Erreichbarkeit, speziell wegen Zahlungsverzug mangelhaft.
Organisation ausbaufähig, da viel Equipment fehlte.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
01.06.2010
09:20:45
wer ist so blöd und fährt hunderte km zu einer unbezahlten schulung?
ich nicht.
aber leider finden sich immer wieder idioten, die den schwachsinn mitmachen.

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2010
09:21:50
Auch ich kann nur Positives berichten:

Mache zum dritten Mal die RedBull-Checks und jedes Mal war alles perfekt. Ansprechpartner sind immer zu erreichen und nehmen sich durchweg die Zeit für Nachfragen - das ist mittlerweile fast eine Seltenheit bei Agenturen. Alles ist gut durchdacht und organisiert. Auch die Bezahlung und das Zahlungsziel stimmen und werden immer eingehalten. Und was ich auch noch sagen will, die Agentur greift immer wieder auf dieselben Promoter zurück, die schon mal bei der Aktion dabei waren.

Deshalb: Jederzeit wieder und nur zu empfehlen!!!!!

Viele Grüße und großes Lob an Cosima :-)

Kommentar über Promotionagentur Accando GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2010
10:49:52
Ich habe anfang des Jahres auf der Premium in Berlin für Accando gearbeitet.
ES hat alles super geklappt alle waren total nett und auch die Agentur Cheffs sind vorbei gekommen.
Das Geld war super schnell da.
Jederzeit wieder ;)

Viele Liebe Grüße auf diesem Weg :)
CJ

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2010
11:58:41
Ich möchte mich auch gern meinen Vorrednern anschließen...eine absolute Topagentur, wo man sich sehr wohl fühlt als Promoter...egal mit wem man zu tun hat, man ist jederzeit in guten Händen. Macht weiter so, denn es macht Riesenspaß!!!

Absolut empfehlenswert...

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2010
13:25:46
Hi,
4 Wochenenden war ich für K&S im Einsatz und das Ergebnis: gute Bezahlung, Zahlungsziel 28 Werktage (wurde genau eingehalten), sehr Freundlich und Kompetent.
gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2010
13:44:13
Arbeite gerade für K&S und bin eigentlich zufrieden. Bezahlung ist sehr gut nur wenn man oder Frau ein guter/gute verkaufer/in ist. Zahlungsziel geht! Alles andere so ziemlich normal...

Kommentar über Promotionagentur Agentur DreamCall / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2010
15:46:31
agentur ist das letzte, aber zum thema moskau-inkasso, deren geruechte immer durch das internet flattern, schaust du bitte hier @no name

http://www.zyklop.de/inkasso_pressemitteilungen/inkasso-presse-010504.html

das geld bekommst du dadurch sicher nicht schneller, allerhoechstens eine sammelanzeige des SA fuer "den versuch einer nutzung unlauterer methoden"

Kommentar über Promotionagentur Agentur DreamCall / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2010
15:49:39
agentur ist das letzte, aber zum thema moskau-inkasso, deren geruechte immer durch das internet flattern, schaust du bitte hier @no name

http://www.zyklop.de/inkasso_pressemitteilungen/inkasso-presse-010504.html

das geld bekommst du dadurch sicher nicht schneller, allerhoechstens eine sammelanzeige des SA fuer "den versuch einer nutzung unlauterer methoden"

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2010
18:36:44
Hallo alle miteinander!
Rechnungsstellung liegt mehr als 6 Wochen zurück,
auf 3 Emails keine Antwort,
letzte Woche am Telefon vertröstet,
heute am Telefon der Knaller:
Top Job habe Insolvenz angemeldet!
Ob ich mein Geld bekomme, wisse man nicht.
"Das wäre wie im Kaffesatz zu lesen" (wörtliches Zitat)
Ich soll jetzt warten, bis eine Email rumgeht,
dann könnte ich mich an den Insolvenzverwalter melden
und der würde das dann evtl. regulieren.
So ein Mist!
Weiß jmd was dazu?
Wie gehen wir jetzt vor?
Kann man sich da nicht zusammentun und rechtliche Schritte einleiten?
Das Ding ist wahrscheinlich, dass bei einem insolventen Unternehmen einfach nichts zu holen ist.
Mich stört besonders Folgendes: Man weiß ja nicht erst seit gestern, dass man Liquiditätsprobleme hat, dass heißt bereits zum Zeitpunkt der Einsatzvereinbarung müsste dies klar gewesen sein und das grenzt dann ja an Betrug, wenn man uns trotzdem engagiert?
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2010
20:01:55
scheiss laden schulden mir seit März fast ^700 € ud keiner meldet sich.
Nicht zu emfehlen. finger weg.

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2010
22:54:27
Eine absolute Frechheit diese Agentur und diese nette Dame Frau Pigorsch.. man wartet 2 Monate nach echt harter Arbeit auf sein Geld und dann bekommt man ne Abschlagszahlung?! was denn bitte das????!!! Finger weg von dieser komischen Agentur! Absolut unfähig unzuverlässig und unprofessionel!

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2010
22:59:10
Die Agentur ist toll! Einfach gut organisiert und die Arbeit macht echt Spaß! Zahlungsziel kann ich leider noch nicht beurteilen! Denke aber sie halten sich an die vereinbarten 2 Wochen ;-)
08.09.2017
15:56:59
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2010
23:02:46
Ich arbeite immer wieder gerne für VElvet, Zahlungsziel liegt bei ca. 4 Wochen, aber ist ok, Jobs machen immer Spaß und der Kontakt mit der Agentur ist immer sehr nett

Kommentar über Promotionagentur Royal Marketing Company Potsdam GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2010
09:37:40
Hallo Leute,

ich kann diese Agentur absolut empfehlen!
Super nettes Team, alles toll organisiert, immer ein offenes Ohr und das Geld kommt auch immer sehr schnell!
Freu mich jetzt schon auf jeden weiteren Einsatz!

Lg, Julie

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.06.2010
11:47:43
Ich habe vor kurzem für die Agentur an der Promo für die Süddeutsche gearbeitet und muss sagen, dass Sie was das zahlen anbelangt superschnell waren!!! Vielen Dank!!! Die Arbeit war zwar manchmal ziehmlich anstrengend, aber hat ne menge Spaß gemacht!!!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2010
13:46:46
Liebe Promoter, wer für diese Agentur arbeitet ist selber schuld. Bestimmt das Auffangbecken für Promoter, die sonst nix bekommen. Die Agentur kann man leider nicht empfehlen. Arbeite nun seit mehreren Jahren im Dienstleistungsbereich, nur solche Arbeitseinstellung habe ich noch nie erlebt. Das Schönste wäre, wenn schlecht arbeitende Agenturen langsam vom Markt verschwinden oder keine Aufträge mehr bekommen bzw. kein Promoter für solche Agenturen arbeitet.
LIEBE DIENSTLEISTER sucht euch gute Agenturen und arbeitet nicht für schlechte, nur weil ihr gerade einen freien Tag habt oder ein Job sucht. Investiert lieber eure Zeit in die Suche nach guten Agenturen. Ihr habt nur Ärger danach. Bei dieser Agentur bekommt ihr wahrscheinlich nur mit einem Schreiben vom Anwalt euer Geld. Ihr werdet hier nur verarscht!!! Vertraut den Promotern, die euch diese Erfahrung sagen und denkt nicht, es wird sich ändern, nur weil ihr jetzt arbeitet!!!!
Einer der unfähigsten Agenturen in Deutschland !!!!!!
Ihr arbeitet und werdet MINDESTENS 2 MONATE auf euer Geld warten bzw. noch länger...

ALSO liebe Promoter sucht euch eine andere Agentur!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2010
13:48:36
Liebe Promoter, wer für diese Agentur arbeitet ist selber schuld. Bestimmt das Auffangbecken für Promoter, die sonst nix bekommen. Die Agentur kann man leider nicht empfehlen. Arbeite nun seit mehreren Jahren im Dienstleistungsbereich, nur solche Arbeitseinstellungen habe ich noch nie erlebt. Das Schönste wäre, wenn schlecht arbeitende Agenturen langsam vom Markt verschwinden oder keine Aufträge mehr bekommen bzw. kein Promoter für solche Agenturen arbeitet.
LIEBE DIENSTLEISTER sucht euch gute Agenturen und arbeitet nicht für schlechte, nur weil ihr gerade einen freien Tag habt oder ein Job sucht. Investiert lieber eure Zeit in die Suche nach guten Agenturen. Ihr habt nur Ärger danach. Bei dieser Agentur bekommt ihr wahrscheinlich nur mit einem Schreiben vom Anwalt euer Geld. Ihr werdet hier nur verxxxt!!! Vertraut den Promotern, die euch diese Erfahrung sagen und denkt nicht, es wird sich ändern, nur weil ihr jetzt arbeitet!!!!
Einer der unfähigsten Agenturen in Deutschland !!!!!!
Ihr arbeitet und werdet MINDESTENS 2 MONATE auf euer Geld warten bzw. noch länger...

ALSO liebe Promoter sucht euch eine andere Agentur!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2010
14:26:25
ich musste für einen job extra einen englischtest am telefon ablegen, den ich auch gut bestanden habe. danach sollte ich wegen dem vertrag zur agentur kommen. so, ich war da und musste bis zu 4 wochen im voraus termine ausmachen, wann ich denn zeit für den einsatz hätte.

am nächsten tag krieg ich nen anruf, dass sie sich mein profil nochmal angeschaut hätten und das ich doch nicht für den job geeignet bin. - als begründung: ich hätte zu wenig promotionerfahrung.
dummerweise hatte ich nie gesagt, welche promotions ich genau schon durchgeführt habe.

leute - lasst die finger von dene. das sind deppen. (außerdem man kriegt sein geld erst 6 wochen nach rechnungstellung)

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2010
15:22:53
Finger weg von der Agentur. Miese Bezahlung und absolut chaotisch. die Agentur wurde von der WISAG übernommern.
Früher, als Herr Poseck, der jetzt Inhaber der Accando GmbH ist, bei der WISAG für die Veranstaltungsdienstleistungen verantworlich war, war alles i.O., jetzt unter der Leitung von Frau L. ist das eine totale Katastrophe dort.

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.06.2010
15:24:38
Super Agentur, habe im Dezember 2009 für die Agentur gearbeitet!
Jederzeit war jemand zu erreichen!
Sehr gute organisation.
Frau Budich ist sehr sehr nett ;-)
Geld war ruckzuck auf meinem Konto!
Also gerne jederzeit wieder!

TOP

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2010
16:15:22
Ich stehe zu meiner Meinung und diese Drohungen gehen ins Leere, denn sie haben Hand und Fuß!!
Geht einfach mal eure offenen Forderungen durch, dann müsste ja bei uns das Telefon klingeln!

Kommentar über Promotionagentur Accando GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2010
17:02:09
Ich hatte einen Job als Host bei einem Konzert.
Der Job hat super viel Spaß gemacht. Nach 3 Tagen war das Geld schon auf meinem Konto.
Was soll man noch sagen, außer dass die Kommunikation auch reibungslos mit Accando
stattgefunden hat. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
myron

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.06.2010
15:44:19
Ganz nette Agentur, leider war die Aktion die ich gemacht habe ein wenig unorganisiert vom Ablauf her.
Sonst aber nichts zu beanstanden!
Bezahlung lief durchschnittlich schnell!
Gerne mal wieder!

Kommentar über Promotionagentur SCHAREIN PROJEKT GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.06.2010
16:40:56
Kompliment an diese Agentur!!!

- tolle Aktionen
- netter Kontakt, immer erreichbar :-)
- gut organisiert
- top Zahlungsziel

Diese Agentur kann ich nur empfehlen, immer wieder gern.

LG aus Leipzig

J.B.

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.06.2010
16:42:53
Kompliment an diese Agentur!!!

- tolle Aktionen
- netter Kontakt, immer erreichbar :-)
- gut organisiert
- top Zahlungsziel

Diese Agentur kann ich nur empfehlen, immer wieder gern.

LG aus Leipzig

J.B.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.06.2010
16:45:19
Kompliment an diese Agentur!!!

- tolle Aktionen
- netter Kontakt, immer erreichbar :-)
- gut organisiert
- top Zahlungsziel

Diese Agentur kann ich nur empfehlen, immer wieder gern.

LG aus Leipzig

J.B.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2010
18:03:49
Ich schließe mich den negativen Stellungnahmen hier an...
Miese Bezahlung, schlechtes Zahlungsziel und der Knaller ist, die wollten einem das schwarz ausbezahlen.
Der Zächel gehört hinter Gitter!!!

Kommentar über Promotionagentur Herzgut / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2010
22:49:31
Diese Agentur ist nur zu empfelen. Im Vorfeld gibt es ultra detailierte Briefings. Die Aktionen sind super organisiert, die Agenturinhaberin ist selbst vor Ort, kennt alle Situatonen aus eigener Erfahrung, somit kommt es bei den Hostessen zu Routation, das alle gleichbehandelt werden, ausreichend Pausen, sehr hohen Spaßfaktor und superschnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2010
13:44:19
ich bin seit 3 Jahren für TMS in unterschiedlichen Projekten unterwegs.
Bezahlung innerhalb 1 (einer) Woche
Ansprechpartner super nett und kompetent
Projekte sehr gut vorbereitet
mann fühlt sich bei TMS sehr gut aufgehoben

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2010
15:02:09
netter Kontakt, problemlos und unkompliziert - was will amn mehr?

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2010
19:02:20
Cooler Job, nette Ansprechpartner bei Elegance, Top-Organisation, sehr hilfsbereit! Tolle Agentur, wo ich schon mehrfach Einsätze hatte (bread and butter, Messehostess, Change-Promotion, Model (Grid Girl) und sehr gern für Elegance arbeite.

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2010
20:12:31
Hm, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!

Ich bin völlig zufrieden mit Elegance und kann mich in keinster Weise beklagen! Alles lief bestens. Nach 21 Tagen, wie vor Auftragserteilung bekannt gegeben, wurde meine Rechnung beglichen.

Auch die Betreuung vor Ort war super. Alle haben sich gut verstanden und organisatorisch war alles einwandfrei.

Sprecht euer Problem doch einfach vorher mal persönlich mit Elegance ab, dann kann solchen Situationen und Diskussionen auch aus dem Weg gegangen werden.

Großes Lob an Elegance, ich arbeite gern mit euch zusammen und freu mich auf's nächste Mal!

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.06.2010
20:19:27
Coole Agentur,sehr liebe Mitarbeiter und vor allem schnelle Bezahlung in der heutigen Zeit wo die Agenturen 4 Wochen Zahlungsfrist als Standard sehen!
Supi!!!Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.06.2010
20:23:53
Sehr nette Mitarbeiter und das Geld ist auch innerhalb von 2-3 Wochen auf dem Konto!
Coole Aktionen!
Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.06.2010
21:43:53
Also ich muss sagen, dass ich mein Geld, was ich verdient habe, als ich als Grid Girl gearbeitet habe, wie besprochen überwiesen bekommen habe. Und soweit ich weiss haben auch noch die anderen Mädchen, mit denen ich noch weiteren Kontakt habe das Geld pünktlich bekommen. Ich weiss nich, was euer Problem ist!!??

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2010
22:37:53
top in jeglicher hinsicht!!!für diese agentur immer wieder gern!!!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.06.2010
22:43:44
hab drei einsätze für diese ag.gemacht und werde keine weiteren ausführen....geld ist nämlich auch 6 wochen nach einsatzende noch immer nicht da....ziemlich mies!!!

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.06.2010
22:49:57
habe einmal für diese agentur gearbeitet und werde es ganz sicher nich nochmal tun......tee mitbringen hin oder her wenn man seinem geld hinterherlaufen muss(und das musste auch ich)hilft auch ein teebeutel nicht weiter....

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2010
07:52:08
Ich arbeite schon für diese Agentur seit dem sie gegründet wurde. Die Jobs kann man sich selber aussuchen, man wird zu nichts gezwungen und ich weiß nicht welche Gehirnhälfte bei manchen schon fast tot ist, aber jeder von euch wusste, dass wir keine 30° haben werden und was unser Job sein wird. Das was die Agentur über den Job gesagt hat und wie es wird, ist es auch eingetroffen. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit der Bezahlung der Rechnungen. Manchmal habe ich das Geld sogar schneller bekommen, weil es bei mir knapp war. Die Chefin ist super nett und hat viel Herz bewiesen an den beiden Tagen. Die nette Geste mit dem Teebeutel müsste eigentlich nicht sein. Andere Agenturen würden euch wahrscheinlich längst rausschmeißen für eure Undankbarkeit und das ständige Gemecker. Ich bin mit der Agentur total zufrieden. Sei es die Bezahlung, Freundlichkeit, Organisation, Betreuung oder sonst noch was. Die Agentur wird von mir immer wieder weiter empfohlen.

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2010
10:24:31
So, dann äußer ich mich mal ;) Also abgesehen vom schlechten Wetter das wir hatten, wo ja nun niemand etwas dafür konnte, fand ich die Leistungen der Agentur doch sehr gut! Jedenfalls würde ich immer gern wieder für diese Agentur arbeiten. Ich müsste mich eher noch entschuldigen, da ich es nicht auf die Reihe bekommen habe, meinen Gewerbeschein zu schicken. Spätestens nach 2 Tagen, nach Einreichung des Scheins hatte ich aber mein Geld drauf! Kann hier nur positiv werten!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.06.2010
21:05:11
die agentur hat mich kurzfristig gebucht und es hat für die kurze zeit alles sehr gut geklappt. die organisation war in ordnung, man hat immer jemanden erreicht und wurde freundlich und entgegenkommend behandelt. die bezahlung war wirklich pünktlich und absolut korrekt. es gab keinerlei beanstandung. super agentur und sehr zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2010
12:00:28
Ich kann diese Agentur besten Gewissens empfehlen, immer wieder gern!
Kompliment an diese Agentur - tolle Aktionen, netter Kontakt, stets erreichbar ;-)auch nach 22:00 Uhr, gut organisiert, Zahlungsziel wird eingehalten.
Und habe keinerlei Schwierigkeiten gehabt.
LG Janine

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2010
12:13:56
Ich frage mich echt, warum die in so vielen Fußballstadien Aufträge bekommen.
Die Bezahlung ist mies, man hat unfreundliche Vorgesetzte und dann wartet man aiuch noch ewig auf sein Geld.
Und hätte ich mir meine Stunden nicht abzeichnen lassen, wollten die mich auch noch beschiessen!!!

Ganz schlechter Sport!!!

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2010
12:21:50
Naja 6 Wochen auf sein Geld warten nenne ich mal nicht gut und das auch noch bei schlechter Bezahlung.
Und dann noch rumzicken, wenn man nachhakt, wann das Geld da ist.
Nie wieder würde ich sagen.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2010
12:24:01
Hallo zusammen, ich kann leider nur sehe sehr schlecht [Zensur] über die Agentur sprechen. man geht in Vorkasse, Versprechungen werden gemacht und alles für die Katz. Wenn Du nach Deiner rechnung nach 4 Wochen fragst und mit Ablehnung der nächsten Promo zwecks Geldmangel nicht bezahllter Rechnung kommst, schicken sie Dir einen sonderbaren Ausdruck der angeblichen Überweisung. Im gleichen Atemzug kannst Du auch eine Blitzüberweisung erhalten, aber nur, wenn Du dich dann beschimpfen und rausschmeißen lässt und selbst dann kommt kein Geld!!!!
FINGER WEG !!!![Zensur]

Ganz miese Nummer....
11.06.2010
17:54:42
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Sehr gerne möchten wir hierzu Stellung beziehen und die Frage in den Raum stellen von welchen fünf Kollegen die Rede ist.
Alle Rechnungen sind unsererseits beglichen und das Projekt erfolgreich abgeschlossen ! Weiter sollte schon die Zensur durch 4promo direkt genug Indiz sein das es sich hier nicht um die Wahrheit handelt und hier fiktive Behauptungen aufgestellt werden.

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2010
12:24:31
Ich kann bestätigen, dass Messeeinsätzue immer noch auf Rechnung laufen, das ist nunmal Scheinselbständigkeit.
Traurig, wenn Agenturen das nich nicht wissen und dann auch nmoch richtig patzig werden!
NENE, da sgeht gar nicht

Kommentar über Promotionagentur CMC die Dienstleister / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.06.2010
12:35:01
Hallo Zusammen, ich hatte eine Sampling Aktion für dieses Agentur und ich kann nur sagen, Daumen hoch. Standen komplett hinter uns und waren immer erreichbar. Zahlungsziel war auch sehr gut und pünktlich. Netter Kontakt mit Daniela Kiesbauer und auch die anderen Kollegen immer nett und freundlich. Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: neutral
04.06.2010
12:44:19
Hausstein und Benganz möchten sich bitte mal bei uns melden.
Wir haben alle Mädels bezahlt!

Aus unserer Sicht können wir solche Lügengeschichten nicht gut heißen und behalten uns vor einen Strafantrag zu stellen gegen den Besitzer der IP Adresse und anschließend auf üble Nachrede zu verklagen.

Gruß Melanie

PS: Wir haben gestern alle Mädchen persönlich angerufen und nachgefragt. Bei allen war das Geld eingegangen. Deshalb wurden jetzt wahrscheinlich auch plötzlich positivere Einträge als die von Euch gepostet. Die Menschen sind ja neugierig :)

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
10.06.2010
21:43:58
Schade,
man kann bei Aufträgen über das Gehalt reden.
Leider kann man auch darauf warten, das man bei erhöhten Honorar eine schlechtere Bewertung bekommt und das Verhandelte von der Rechnung wieder abgezogen wird. Das finde ich sehr eigenartig.
Nachdem ich das klären wollte, erhalte ich nun keine Jobangebote mehr von dieser Agentur.

update vom 14.06.2010: Falls die Agentur wieder fair mit den Promotern umgeht, steht einer weiteren Zusammenarbeit nichts im Wege.
11.06.2010
18:18:12
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hey, du hast bei uns eine Durchschnittsbewertung von 1,7, es steht aber im Projekt, dass du nicht mehr arbeiten möchtest, daher bekommst du keine Jobmail mehr. Wenn wir das ändern sollen, ruf einfach durch!

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2010
01:00:54
Auch ich durfte für diese Agentur spaßige Aktionen durchführen, arbeite jetzt seit ca. 1 Jahr für Elegance. Ich war stets mit der Betreuung und der Bezahlung zufrieden.
Vor dem Einsatz wird alles besprochen und erklärt, man weiß genau worauf man sich einlässt !!! Die Ansprechpartner sind supernett und auch jeder Zeit erreichbar :)
Aus meiner Sicht TOP-Agentur!!!Sehr korrekt!! Kann ich weiterempfehlen ;)

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2010
10:48:10
Ich arbeite seit ca. 2 jahren für FineEvent und finde die Agentur großartig. Hin und wieder wartet man zwar mal ein zwei Wochen länger auf sein Geld, meist liegen sie jedoch im Zahlungsziel von 4 Wochen.
Ich habe gerade 6 Monate Promo hinter mir und wurde regelmäßig alle 2 Wochen bezahlt.
Bis jetzt die Agentur mit den Jobs mit dem höchsten Spaßfaktor! Die die ich kenne von der Agentur sind super freundlich und einer ist auch immer erreichbar wenn mal was ist. Im Service mache ich hin und wieder auch Einsätze für die Agentur, da haben Sie auch immer einen Teamleiter dabei der sich darum kümmert wenn es mal Fragen oder Probleme gibt und einem bei kleinen Defiziten auch noch mal alles schnell zeigen kann.
Ich arbeite sehr sehr gern für Fine Event und bin mir sicher, dass ich im Namen von gaaanz vielen Leute spreche. Absolut empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
05.06.2010
11:26:41
Die Agentur an sich ist echt nett, aber die Kolleginnen mit den man im Einsatz arbeiten muss: HILFE! Nur Zickerein. Man hat als neue Hostess echt nichts zu lachen und wird ständig angefahren weil sie Angst haben man läuft ihnen den Rang ab.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.06.2010
16:49:12
!!GANZ SCHLIMM DIE ZÄCHEL AG!!

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2010
12:02:43
Top Agentur - super Jobs und super schnelle Bezahlung! Kaum hat man die Rechnung abgeschickt, hat man schon das Geld auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2010
12:06:58
Hallo zusammen,

ich kann auch diese TOP Agentur nur weiterempfehlen.
Man hat einen direkten Kontakt zur Geschäftsführung, und Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Die Verkostungsaktion ist TOP organisiert, die Bezahlung ist TOP und erfolgt sogar früher als abgesprochen.
Wirklich eine Klasse Agentur, ich hoffe auf weitere zukünftige spannende Aufträge.

Ganz Liebe Grüße an die Geschäftsführung und an das tolle Team.
Hab euch total lieb gewonnen :-)


LG

YilCan

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2010
14:43:40
Finger weg von der Zächel AG. Von pünklicher Zahlungsweise habe die noch nix gehört! Kurzfristige Jobabsagen weniger als 24 Std sind auch keine Seltenheit. Man wird behandelt wie der letzte xxx! Wer sich viel Ärger und seine nerven schonen will arbeitet lieber für andere Agenturen!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
11.06.2010
15:55:00
Agentur OK!
Beim Job war vorort zwar nicht alles organisiert, aber es wird sich drum gekümmert!
Team sehr nett! Viele Jobangebote bisher angeboten bekommen!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2010
16:48:30

Ich habe das gleiche Probelem mit der Agentur. Ich habe für Loreal gearbeitet und habe mein Geld auch nocht nicht erhalten! Habe jetzt einen Anwalt beauftragt die Mahnung rauszuschicken und werde mich auf jeden Fall bei dem Kunden melden!

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2010
17:45:34
Kaiser Promotion finde ich einfach KLASSE !!!

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.06.2010
12:05:11
Das Grauen hat einen Namen, dabei fing alles so gut an. Bis zu dem Tag als ich durch hörensagen von der Pleite der Agentur S-Vision erfahren habe. Jetzt ging die größte Verarsche aller Zeiten los.
SV Support brauchten alle Unterlagen neu. Rechnungsstellung nach HH (?) Firmensitz angegeben Arnsberg (??) Telefon oder Faxnummern nirgends zu finden!!! Das wäre ja nicht schlimm wenn denn das Geld für geleistete Arbeiten auch mal kommen würde. Aber nein in Abständen von ca. 14 Tagen kommen anrufe aus Wetzlar(????) irgendetwas was schon ewig vorliegt ist nicht da, daher kann die Rechnung nicht bezahlt werden.
Jetzt das Meisterstück aus HH es ist der 5-Juni 2010 ein Schreiben liegt im Postkaten bis auf mein Gewerbeschein fehlen alle Unterlagen.
Hallo arbeiten in HH nur Schnecken? Rechnungsstellung war 03.04.2010 und am 26.05.2010 habe ich alle Unterlagen, ich glaube zum 3ten mal gesendet. Allerdings per Fax nach Wetzlar. Deutschland scheint sehr groß zu sein und die Firmeninterne Post geht scheinbar per Schnecke auf die Reise.
Bosch tut sich hier keinen Gefallen und mir kann es gar nicht so schlecht gehen das ich für SV noch einmal einen Auftrag annehme.
Last die Finger weg von der Agentuir!!!!

Kommentar über Promotionagentur nesh casting und eventmanagement / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.06.2010
12:43:01
Nicht auf NESH Casting Agentur München reinfallen!
Abzocke!!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.06.2010
18:18:20
Ich habe mein Geld schneller als im Vertrag drin stand bekommen.

Kommentar über Promotionagentur orange & grey GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.06.2010
18:22:57
Bin voll zufrieden mit der Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
10.06.2010
18:47:49
ich habe schon viele promos für brandpolice gemacht u es ging immer irgendwas schief aber noch nie soviel wie bei der letzten promo u dafür soll mir nun auch noch geld abgezogen werden .

es war eine promo bei der enrgydrinks selbst eingekauft werden mussten ich habe wegen der getränkeliste 3 x angerufen u eine mail geschickt das diese mir bitte endlich zugesendet wird da die zeit sonst zu knapp wird. statt der getränkeliste wurde mir aber ein briefing für eine ganz andere promo zugeschickt u ich dachte mir das sich das mit den getränken wohl erledigt hat da es doch eine andere promo ist . als ich aber am promotag im shop ankam wurde ich ganz erstaunt angeguckt u gefragt wo denn die getränke sind .......mein promokollege musste diese dann aus eigener tasche bezahlen da ich nicht genug geld dabei hatte .

dann scheitert es ständig bei der einhaltung der zahlungsziele .

also organisation u zahlung sind sehr schlecht u dafür soll mir nun noch geld abgezogen werden obwohl ich keine schuld hatte ?

ich empfehle allen keine promo für brandpolice zu machen oder genau auf zu passen das die organisation passt den da lief bei mir jedesmal irgendwas schief deshalb war dies meine letzte promo für euch .

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2010
14:33:33
Die Agentur ist echt empfehlenswert!
Super nettes Team, abwechslungsreiche Einsätze, immer einen Ansprechpartner, faire & zeitgerechte Bezahlung.
Freu mich schon auf morgen, da habe ich meinen nächsten Einsatz für die Agentur...

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2010
15:47:51
Die Agentur ist echt klasse.
Eine der besten Schulungen die ich mitgemacht habe!
Die Organisation und Kontakt 1a
TOP Zahlungsmoral 1 Woche !!
Auch bei auftretenden Problemen sind sie verständnisvoll und souverän und sorgen für schnelle Lösung.
Wenn alle so wären, würde das Arbeiten als Promoter noch viel mehr Spaß machen.
Vielen Dank dafür!
Ich freue mich auf hoffentlich weitere Zusammenarbeit.


Kommentar über Promotionagentur In touch! Promotion Grethe / Hager GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2010
17:24:58
Die beste Agentur, für die ich jemals gearbeitet habe! Super nette Betreuung, immer erreichbar, tolle Jobs! Zahlen innerhalb von 2 Wochen, spitze!
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.06.2010
19:51:49
Erst buchen sie mich für eine Tagung und lassen mich den ganzen Papierkram ausfüllen, dann kam die Absage, da angeblich die Tagung ausfällt und von ner anderen Hostess erfahre ich, dass es ganz normal statt fand. Hier fehlt mir echt die Ehrlichkeit!

Kommentar über Promotionagentur Marketing- und Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2010
10:47:43
Die beste Agentur mit der ich je zusammengearbeitet habe. Hier ist drei Tage nach Rechnungsstellung das Geld auf dem Konto. Hier ist der Promoter noch Partner und nicht eine Nummer oder ein Teil das zu funktionieren hat. Hier ist der Mensch noch Mensch. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.06.2010
13:29:28
Bin auch kein fan von dieser Agentur :/
Bezahlung ist normal - nichts besonders.
Arbeitszeiten auf Messen sind in der Regel 9 Stunden - die Pause ist NUR 30 MINUTEN was nicht gerade VIEL ist.
Na ja - bin echt nicht begeistert von der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2010
13:42:23
Kann mich dem leider garnicht anschließen!
Irgendwie unorganisiert. Das Outfit was zur Verfügung stand waren Größen wo keiner rein passte!Das Briefing stimmte nicht wirklich!Plötzlich mussten ganz andere Sachen gemacht werden.
Wir waren alle gebucht bis zu einer gewissen Uhrzeit, wurden dann aber früher nach Hause geschickt und das wurd uns nicht mehr berechnet!
Hätt ich das vorher gewusst,hätte ich den Job bestimmt nicht angenommen, da es dann Jobs gibt die mehr Stunden bringen!
Habe nach wochenlangem hinterher rennen jetzt endlich das Geld, was vorher auch ganz anders ausgemacht war!
Hab mich wirklich über diese Agentur geärgert!

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2010
14:04:16
Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht, eine super Agentur mit einer schnellen Bezahlung!!! Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2010
14:28:42
Habe seit einigen Jahren immer mal wieder verschiedene Sampling Einsätze für die Agentur übernommen. Nie Probleme gehabt, die Jobs machen Spass, die Teams sind nett, die Einsätze sind sehr gut organisiert und bezahlt wird auch immer pünktlich.
Immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2010
15:10:11
War mal eine gute Agentur,aber leider total abgestürzt.Geld bekommst du nur übern Rechtsanwalt!!!!!!
Emails könnt Ihr euch sparen,kriegt eh keine Rückantwort.Tipp von mir verständigt auch immer die Firmen selbst,für die Ihr im Einsatz seid.Gehen mehrere Beschwerden bei den Firmen ein,trennen sich diese dann meistens wieder von den Agenturen.Vorteil für uns direkt für die Firmen zu arbeiten,mehr Geld weniger stress kein Berichtswesen! Check anrufe und sonstiger Sch!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.06.2010
15:11:29
Hallo, ich wurde in den letzten 6 Jahren von keiner anderen Agentur so sehr kontrolliert wie von dieser. Ständige Anrufe wegen dem Check-In, Verkaufsdokumentation, Gewinnspielkarten, Kundenumfragen... bla bla bla und das alles wegen 90 Euro. Echt nie wieder....

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2010
15:22:46
Finger weg von der Agentur!!!!!Warte seit 2 Monaten auf mein Geld,bin1400km gefahren zur Schulung erhebliche Benzinkosten!habe schon 4 Mahnungen geschrieben und etwa 8 Emails dass die Rechnung immer noch nicht bezahlt ist,jetzt hab ich die Schnauze voll,und habe die Angelegenheit meinem Rechts Anwalt übergeben.Fazit schaut nur dass Ihr direkt für die Firmen selbst arbeiten könnt,fast bei 80%der Agenturen,braucht Ihr einen Anwalt um euere Gelder zu holen.Ich verständige auch immer die Firmen direkt wenn eine Agentur nicht planmäßig zahlt,das wirkt oft Wunder!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur KOMSA POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2010
17:55:26
Ich bin seit September für die POS lifestyle tätig. Die kann ich nur empfehlen. Zahlungen super pünktlich. Und auf Wunsch wöchentlich. Die Zusammenarbeit mit dem jungen Team klappt auch ganz hervorragend.
POS kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2010
21:39:15
Sehr nette Agentur, ebenso die Betreuung. Zuverlässige Bezahlung - Geld war innerhalb von 3 Wochen da. Der Job war auch angenehm. Sehr professionell und super Kunden. Ich verlasse mich lieber auf Agenturen die es schon seit jahren auf dem Markt gibt wie Needfullpeople. Die wissen was sie tun! Kann ich also jedem weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2010
23:09:59
Super Organisiert. Tolle Ansprechpartner. Hat echt Spaß gemacht für die Agentur zu arbeiten.
Sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.06.2010
23:10:10
Wir mussten Aufgaben ausserhalb des Aufgabenbereiches annehmen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre gabs auch nicht! Die Agentur hat einen nur gestresst und hat wohl selber keinen Spaß an ihren Aufgaben.

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2010
09:45:30
Hallo, ich habe im Mai für diese Agentur gearbeitet .
Ich möchte nur eins sagen , es gibt andere bessere Agenturen , und die pünktlich unsere REchnungen zahlen .Unser eigenes Auto fahren wir , die Benzinrechnungen zahlen wir im voraus , zur Aktion selbst kein Ansprechpartner , und zuguterletzt wird anschliessend auch noch die Rechnung gekürzt , aber nicht mit mir !!!!
Nach mittlerweile etlichen Mahnungen , noch kein Geld !!!!
Abschliessend nur eins an alle , nicht zu empfehlen !!!!!

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: neutral
08.06.2010
10:29:57
Finger weg von dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Chamaeleon-Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.06.2010
10:59:32
Tribühnenbau = harte Arbeit? Stimmt

Aber mit dem ehrfahrenen und lustigen Team np. Gerne wieder, bis zum nächsten Mal...

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
08.06.2010
13:58:45
ha ha ha ha , wie lustig. :)
Zu dem Eintrag von Elle. Ich weiß sogar, wer oder was gemeint ist.
ich habe den Job ebenfalls gemacht und einen Blick auf deine abgegebe Touren werfen können.

...die Arbeit, die da abgeben wurde, war wirklich nicht toll. Mehr braucht man wohl nicht sagen:)
Und wenn man, sein Equipment wie vereinbart zurückschickt, dann klappt es auch mit der Rechnung.
Bei mir zumindest hat´s geklappt.

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.06.2010
15:05:24
@ leon_81, ich glaub ich weiß auch was/wen du meinst :) bei Abgabe meiner Tour habe ich eine Tour gesehen, wo so ziehmlich alles falsch ausgefüllt wurde. Mein kleiner Neffe hätte es sogar besser gemacht :) ich habe den job schon 2Mal gemacht, ist zwar viel herumgefahre, die Fragebögen sind aber easy und am Ende war das Geld auch ok.

Zusatz @ Ellen, der Job war im Mai, habe mein Geld vor über 2 Wochen drauf gehabt, wie willst Du innerhalb von 1 monat etliche Mahnungen verschickt haben?

Kommentar über Promotionagentur Eventsegment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2010
16:18:42
Ich arbeite für diese Agentur sehr gerne und schon zum 4. Mal. Top Team, sehr nette Leute, super Betreuung und immer pünktliche Bezahlung! Bitte, weiter so! :)

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2010
16:27:43
Super Agentur, tolle Jobs.
Bin begeistert und hab immer pünktlich mein Geld bekommen.

Immer wieder gern ;-)))))

Kommentar über Promotionagentur BerlCatS promotion service hostess / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.06.2010
16:22:28
Super Agentur, überaus pünktliche Bezahlung, nettes Team und jederzeit ansprechbar :-D
Danke Euch allen von Berlcats :-D

Kommentar über Promotionagentur S & K Agentur für Event- und Messeservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2010
16:41:50
Hallo

die beste Agentur seid es Promo gibt, zahlung im Blitzverfahren, Viell nicht mehr als 10,00 € die Std. dafür aber regelmäßige Jobs und zu 100% Blitzzahlung und supi Organisation:-)))) NOTE 1 ****

Ich danke auch für die gute Zusammenarbeit an Gabriel Blöhmke......

Lg D.B.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2010
19:44:07
leider bin sehr sehr enttäuscht von dieser angeblich nenomierten agentur, chaotisch und sehr unfreundlich und arrogant. ich werde nie wieder von denen einen job annehmen, die "damen" sollten sich vielleicht klarmachen dass man mit menschlichkeit und freundlichkeit weiter kommt, auch wenn es sich hierbei "nur" um hostessen handelt
absolut nicht empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Serviceplan POS Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2010
20:08:26
Kann nur gutes über die Agentur berichten. Nach Rechnungsstellung war der Betrag innerhalb von 5 Tagen auf meinem Konto. Ich habe im Auftrag für Ferrero gearbeitet und der Job war Super...

Kommentar über Promotionagentur MS-Venta / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.06.2010
20:10:51
Hi Leute

also diese Agentur ist nur zu empfehlen zahlen pünktlich und haben viele Jobs in Dresden

gruß Philipp

Kommentar über Promotionagentur Departement-S S.A. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.06.2010
21:42:40
Ich arbeite jetzt seit ca. 2 monaten für die Agentur und ich muss sagen im großen und ganzen bin ich echt super zufrieden! Der Job macht Spaß, arbeite für Rivella, Katrin ist supernet und liefert dir auch stets Infos. Das mit der Bezahlung hat bis jetzt eig auch gut geklappt :) Das einzigste was schade ist, dass man erst sehr spät darüber informiert wird, dass man am folgenden Wochenende einen Einsatz hat. Aber das liegt wohl eher an den Außendienstlern..
Aber sonst alles prima :)

Kommentar über Promotionagentur Eventsegment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2010
13:15:02
sehr nette Mitarbeiter, gute Organisation und immer wieder tolle Angebote für verschiedenste Events!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Fink / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2010
00:22:22
Sehr netter Kontakt!

Kommentar über Promotionagentur Departement-S S.A. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2010
00:25:32
unkompetente Agentur! Musste immer hinter meine Rechnungen telefonieren. Letzte Rechnung wurde nicht mehr überwiesen trotz Mahnbescheid! Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2010
00:30:08
nette Mitarbeiter in der Agentur, faire Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Chamaeleon-Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2010
15:31:22
Vezeihung für diese verzögerte Eingabe.
Marko, der Geschäftsführer, ist ein sehr netter und guter Mensch, total freundlich und helfend. Ich war 100% neuling von Event Auf-/Abbau, und habe in kurzer Zeit bei mehreren Aufträgen mitgearbeitet. Ich habe in allen Aspekten des Auftrags nur gutes erlebt, inklusive der Zahlung.

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2010
15:35:33
ich habe wegen meinem dringenden Geldbedarf spontan für deren Auftrag beworben. Wie es mir auf meiner Anfrage im Vorfeld garantiert wurde, habe ich die Zahlung in der von mir gewünschten kurzesten Zeit erhalten. und der Auftrag bei einer Messe war auch sehr angenehm gelaufen. vielen Dank nochmals!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2010
14:25:46
die Aktion ist soweit in Ordnung.Obwohl alles stimmt lässt sich Quasar sehr viel Zeit( 8 Wochen) mit der Überweisung der Rechnung.Roland ist Weltmeister in Ausreden erfinden.Zahlt doch einfach mal mein Geld.Schließlich habe ich dafür gearbeitet.Also ein " MANGELHAFT" wäre nocht zu gut für Quasar.
Besser ist es für diesen Verein gar keinen Auftrag anzunehmen.Ihr werdet wie Sklaven behandelt.Und dabei sind wir Selbständig.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.06.2010
14:37:52
Wie die guten Bewertungen hier zustande kommen, ist mir ehrlich gesagt ebenfalls ein Rätsel. Dass es Jamil1983 genauso geht wie mir, beruhigt mich da etwas. Ich habe ebenso für einen führenden Notebook-Hersteller bei der MSH gearbeitet. Als einem bei der Schulung schon indirekt gedroht wurde, dass man sich doch ja im Markt einchecken solle, da schon Leute zur Rechenschaft gezogen wurden, weil diese jenes nicht taten, man sie aber über die IP-Adresse überführen konnte, schwante mir schon Übles. Doch nicht nur dass die IP-Adressen geloggt werden, sondern auch, dass der Bereichsleiter am Ende ein Foto vom Promoter bekommt und bestätigen muss, dass es auch der vorgesehene Promoter ist, zeugt von einem Kontrollwahn, den ich fast schon pervers finde. Der MSH-Bereichsleiter meinte noch: „Das ist ja schlimmer als bei der Stasi!“ – und das hat er wohl gemerkt mit ernster Miene gesagt. Mit „Qualitätssicherung“ hat das alles nichts mehr zu tun, sondern mit Schikanierung von Mitarbeitern, denn das schaffen andere Agenturen auch ohne diese Vorgehensweise – mit Erfolg. Zudem sollte man dann plötzlich nicht nur noch Notebooks verkaufen, sondern hier noch Gewinnspiele machen und da noch Befragungen durchführen, wenn auch freiwillig – das ist zu viel des Guten und nicht unsere Aufgabe lt. Einsatzvertrag (Ich will jetzt nicht darauf eingehen, was der Vertriebschef Nord von dem Notebookhersteller dazu gesagt hat, da ich ihn persönlich kenne). Auf jeden Fall können wir darauf gerne als „Profi“-Verkäufer verzichten. Worauf wir aber nicht verzichten können, ist ein angemessenes Honorar! Es kann nicht sein, dass ich als IT-Fachberater weniger verdiene, als jemand, der auf der Straße Gummibären verteilt. Eine Arbeitszeit von 10-20 Uhr ist völlig überzogen. Und es kann auch nicht sein, dass ich bis 20 Uhr arbeite, die Mitarbeiter schon nach Hause gehen wollen und ich dann mit meinem Reporting anfangen muss, die Lichter schon ausgehen und alle NUR auf mich warten, bis ich endlich meine Daten eingegeben habe. Dass die Arbeitszeiten marktabhängig sind, ist sowieso der blanke Hohn – von Fairness keine Spur. Das Beste ist aber, dass ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich zu wenig Geräte habe und speziell die Serie, die promotet werden sollte, überhaupt nicht mehr da war, nach dem ich alle Geräte davon verkaufte. Aber das hat diese Agentur ja nicht im Geringsten interessiert, auf eine Reaktion konnte man da lange warten. Ich hab den Außendienst dann selber angerufen(was eigentlich die Aufgabe der Agentur ist). Mir hätte da schon ein „Wir können da leider erst mal nichts machen“ gereicht. Aber kannst du vergessen… So habe ich mir die Zusammenarbeit ehrlich gesagt nicht vorgestellt… Und glaub mal nicht diese Agentur hat mich in den 4 Wochen auch nur einmal angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist – Das ist Qualitätssicherung – und nichts anderes!
Ansonsten lief mit dieser Agentur alles glatt, keine weiteren Vorkommnisse. Man kann mit dieser Agentur sicherlich gut zusammen arbeiten und es ist auch nicht alles als negativ einzustufen, aber wie die Leute hier 10 von 10 Punkten vergeben können, ist mir mithin schleierhaft.

Hinweis: Dieser Bericht spiegelt nur meine persönlichen Eindrücke wider, sie müssen nicht der gängigen Verfahrensweise dieser Agentur entsprechen. Auf eine Stellungnahme seitens der Agentur verzichte ich wohlwollend(!). Von Argumentationsphrasen wie „Bedenken Sie, dass über 300 Promoter im Einsatz waren.“ ist ebenfalls abzusehen.

Freundliche Grüße
ocirnes

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2010
14:38:23
Hier stimmt einfach alles.Aktion 1a,Betreuung "Sehr Gut" ,Erreichbarkeit "Klasse".Hier bei "treutz. beratung & promotion" sollten sich einige andere Agenturen eine dicke Scheibe abschneiden.
Vielleicht sollte diese Agentur mal andere Agenturen ausbilden.

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: neutral
09.06.2010
16:55:32
Aufgrund der Insolvenz einfach nur den ersten Teil der email von gestern von unicorn zitiert:

"Hallo Ihr Lieben,

leider ist der Anlass dieser Mail kein erfreulicher. Die unicorn professional GmbH musste Insolvenz anmelden. Dies war eine schwere Entscheidung, aber um den Schaden gering zu halten, waren wir zu diesem Schritt gezwungen. Einige von euch haben noch offene Rechnungen an die GmbH. Da die Insolvenzmasse nicht ausreicht, um die Ansprüche zu decken, habt ihr – theoretisch – umsonst gearbeitet.

Die gute Nachricht ist allerdings, dass wir Nikon davon überzeugt haben, weiterhin mit uns zusammen zu arbeiten. Der Vertrag wurde zwischen der eigenen Firma von Jürgen von Hoyer-Boot, der U.P. Admin und Nikon zum 01.06.2010 geschlossen......"

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2010
17:01:38
Netter Kontakt, netter Job, alles wunderbar bis dorthin.

Habe 3 mal für die Agentur gearbeitet, leider bei allen Rechnungen kein Geldeingang nach 30 Tagen.Einmal angerufen ( ohne Erfolg, nur bla bla) und auf Grund der Erfahrungen meiner Vorredner nach 35 Tagen alles zum Online-Inkasso gegeben.
Aktueller Status: Kurz vor 2.Mahnstufe
mal sehen ob da noch was kommt.
to be continued...

update: 2.Mahnstufe läuft an.Bis jetzt keine Reaktion.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.06.2010
18:27:02
Im April habe für diese Agentur gearbeitet und bisher immernoch kein Geld erhalten. Erst haben sie meine Rechnung verloren und nun ist die Bank schuld. Zahlungsziel gibt es anscheinend nicht.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.06.2010
20:13:28
Ich habe die Pelikan-Promo gemacht und war sehr zufrieden. Das Reporting-System dauert auch nicht länger als woanders, wenn man die Systematik dahinter verstanden hat. Honorarhöhe mE war für solch eine Promo mehr als ok, die Betreuung sehr nett.
Rechnung musste man halt ganz normal stellen; wenn man sich damit auskennt (was leider einige "Freizeit-Promotoren anscheinend wohl nicht tun) ist das ja auch kein Problem.
Rehnungen, die den gesetzlichen Anforderungen nicht genügen, zahle ich auch nicht!
Abzüge gibt es beim Zahlungsziel, dass nicht dem gesetzlichen kaufmännischen entspricht (wobei es unter den Promoagenturen da viel schlimmere Zeiten geben soll), sowie in der Organisation; dem Aussendienst hätte man ein wenig mehr Kontrolle zuteil werden lassen dürfen.
Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht, mal wieder "an der Front" zu stehen, das ist nämlich schon eine ganze Weile nicht mehr mein "Hauptberuf".

Kommentar über Promotionagentur Supreme e.K. Agency for Security & Promotion / Details
Bewertung: neutral
09.06.2010
21:11:32
Umgangsformen sind hier ein Fremdwort. Geht lieber zur Bundeswehr da verdient ihr besser und es wird besser mit Euch umgegangen!!!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.06.2010
22:36:25
Eine sehr nette zuvorkommende Agentur, würde echt immer wieder genre für die arbeiten, das geld ist ok , das einzige was ein wenig nervig ist , ist das die bezahlung üer check erfolgt, allerdings lobenswert ist das sich die agentur wenn der promoter pünktlich mit seinen listen und co ist auch die agentur pünktlich zahlt.
Es ist immer jemand zu erreichen und probleme werden sofort gelöst.
Hat echt spass gemacht..
:-)weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2010
23:25:02
Wie ich sehe, bn ich nicht als Einzige verarscht worden...
Ich habe für Topjob auf eine Messe in Februar gearbeitet und bin bis vor ein paar Tagen meinem Geld hinterhergelaufen. Frau Katschke hat mich mehrmals am Telefon vertröstet, dass ich noch etwas Geduld haben soll, mein Ged wird in den nächsten Tagen überwiesen.. Dann kam der Anruf mit Insolvenz.. Ich bin so sauer!!! Arbeiten für umsonst!!! Als ob sie nicht gewusst hätte, was los ist!!!
Ich würde auch gern wissen, was man in dem Fall machen kann. Bringt das was zum Anwalt zu gehen?

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2010
09:39:01
Flyer verteilen : Job 4 Stunden, unterbezahlt und keine Fahrtkosten.
Passt leider nicht in mein Budget da ich selbsständig bin und auf Fahrtkosten min. besehe sowie einen höheren stundensatz.
Für Studenten sicher ideal.


Kommentar über Promotionagentur ServiceTeamPromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2010
11:26:11
Bei mir hat die Agentur den Auftrag sehr professionell abgewickelt.
Supernette Betreuung und die erste Rechnung wurde innerhalb von 3 Wochen gezahlt (trotz vereinbarter 4 Wochen Zahlungsziel) und die zweite Rechnung sogar innerhalb von 2 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.06.2010
19:47:08
Hat mir gut gefallen!! :)

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2010
20:52:45
Katastrophe pur und absolut nicht zu empfehlen!!Chaos im Vorfeld , schlechte Kommunikation und der Rest passt ebenfalls nicht....ich schließe mich meiner Vorschreiberin ebenfalls an....wer sein Geld braucht sollte wahrscheinlich einen anderen Auftrag annehmen! Dickes Minus in allen Punkten!!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
11.06.2010
20:56:24
nette agentur und schnelle bezahlung

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2010
22:32:35
Meine absolute LIEBLINGSAGENTUR !! Ich arbeite seit 1996 mit der Agentur zusammen (was schon alleine für sich spricht) und es hat noch nie Probleme gegeben.Alle Mitarbeiter bis hoch zum Geschäftsführer sind super nett,kompetent und die haben auch mal ein Ohr für uns Promotoren.Man ist dort nicht nur eine Nummer,daß Verhältnis ist wie in einer großen Familie.Zwischen Rechnung einreichen und Kohle auf dem Konto vergehen max.14 Tage (meist noch schneller).Ich kann diese Agentur wirklich nur empfehlen,freue mich schon auf die nächste gemeinsame Aktion mit denen.

Kommentar über Promotionagentur Urban Project / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2010
22:52:29
TOP !!! Agentur ist spitze! Patrick und Virginia,die beiden Chefs sind quasi Tag und Nacht erreichbar.Sehr angenehme Zusammenarbeit,immer ein offenes Ohr,super schnelle Bezahlung.Ich kann nur sagen wenn alle Agenturen so wären,müßte die Woche 14 Tage haben weil ich mich nicht entscheiden könnte für wen ich arbeite.Habe die EB Aktion für die Agentur schon mehrfach gemacht und freue mich schon wieder auf die nächste Erstausgabe bzw. in die Zukunft geblickt auf den Weihnachtsmarkt.
Weiter so!
LG Peggy

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.06.2010
14:43:05
le, Ole, einfach Geil Die Agentur und die Mitarbeiter. Ich bin ja sowieso ein großes Plappermaul (im positiven Sinne) und bei Per Media fühle ich mich pudelwohl und daher kann ich meiner/’nem Vorredner nicht anschließen, dass Per Media unfreundlich ist. Ich sag immer "So wie du in den Wald hinausschreist so kommt es wieder raus". :)

Per Media ist derzeit einer der besten Agenturen auf der Welt und das hat was zu heißen. Ob bei der Zahlung oder der Schulung oder den Fahrkosten ist Per Media einfach TOP!!! :)

Das was derzeit man nur noch verbessern könnte, sind die vielen Formulare, die momentan einen großen Aufwand allen beteiligten machen. (im positiven sinne gemeint). Die Lösung ist Digitial Interface Form.


Was soll ich noch sage Per Media einfach „WAU IST DAS EIN GAU YEAH BABY! :)

PS: Und hübsche Mädels (die höfflich und anständig sind) haben die auch. ;) <- (Im positiven Sinne gemeint und ist nur meine offene Ansicht die ich mit darstelle.)


Schöne Grüße aus Mittelfranken

Andreas Wardzinski

MEHR ÜBER MICH GIBT ES AUF www.ever4you.com

Kommentar über Promotionagentur Agentur Vollblut Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2010
21:03:56
Bin gebucht worden für die JAM-Messe. Job hat Spaß gemacht. Uhrzeiten waren angenehm.
Gute Kommunikation in der Agentur, sehr gute Erreichbarkeit, Zahlungsziel ebenfalls prima.

Gerne wieder.

Honorar: Für Berlin und einen Messejob wirklich sehr gut. Kann die Agentur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2010
14:40:46
Ja diese Agentur schiest sich selbst ins aus und würde mich auch nicht wundern wenn dir irgendwann eine massenklage bekommt von den ganzen Promotoren,
weil die sind so was an geld geil und kürzen da wo sie nur können und finden für alles ein grund.

Ich kann immer nur warnen

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2010
15:36:37
Hallo zusammen,
ich kann nur was sagen, das stimmt überhaupt nicht, dass man bei Acker Event nur Gewerbeschein oder Rechnung arbeiten darf/kann. Ich habe selbst kein Gewerbeschein und kann nur auf Lohnsteuerkarte arbeiten und bin trotzdem dort eingestellt.
Außerdem Frau Acker ist eine klasse Person nett und sehr freundlich, ich bin mit der Arbeit bei iher sehr zufrieden und macht mir immer viel Spaß und das Team ist total cool und toll ;-)

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2010
16:12:20
Nie wieder Sitibi!

Ich wurde für was anderes gebucht als es dann vom Marktleiter aus hieß. Wurde dann vom Marktleiter, nachdem dieser mit der Agentur telefonierte, nach Hause geschickt, nachdem ich sagte, dass es so mit der Agentur nicht besprochen wurde (habe ich sogar schriftlich). Aber die Agentur sagte natürlich zum Marktleiter was anderes als zu mir und anstatt dass die mich anruft und alles mit mir noch klärt, muss ich anrufen und dann ist angeblich gerade kein Verantwortlicher da. Sehr komisch!

Bezahlung blieb bis heute ganz aus, obwohl mit einem Teil der Arbeit begonnen wurde.

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.06.2010
22:38:51
naja, da springe ich spontan ein, und warte jetzt auf mein Geld. Einmal - und nie wieder....

Kommentar über Promotionagentur CAVUS communications GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.06.2010
01:52:47
Ich arbeite schon länger mit dieser Agentur zusammen und kann nur sagen das alles super klappt.
Matthias,Mareike und Nelson leisten tolle Arbeit.
Also ich kann diese Agentur nur empfehlen...........

Gruß Harry

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.06.2010
10:35:51
Ich arbeite nun seit knapp einem Jahr für die Agentur und bin zufrieden. Innerhalb von 2-4 Wochen habe ich mein Geld auf dem Konto und fühle mich gut betreut. Großes Lob an Karolin und Diane welche imme ein offenen Ohr für mic haben

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2010
10:48:16
Sehr netter Kontakt, schnelle Vergütung, tolle Organisation.
Job hat auch Spaß gemacht...was will man mehr.

Echt empfehlenswert! Macht weiter so! Immer wieder gerne!

Liebe Grüße

Britta

Kommentar über Promotionagentur Marketing- und Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2010
11:45:08
Sehr geehrter Herr Rogall,
ich möchte die späte Abendstunde einmal dazu nutzen um Ihnen als Inhaber und Geschäftsführer der MUM GmbH ein grosses Lob und Kompliment auszusprechen.
Ich selbst war über 7 Jahre als Projekt Koordinator in einer Promotionagentur angestellt, und habe mit vielen Agenturen und Kunden zusammen gearbeitet.
Das was ich bei Ihnen erleben darf ist im Promotion Business absolut ungewöhnlich gut.
Die Kommunikation ist Super. Sie sind sehr gut erreichbar und für Ihre Auftragnehmer da.
Die Art der Rechnungstellung und Zahlung ist mehr als sehr gut.
Ich hoffe Sie bleiben so denn dann haben Sie einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb der Sie sehr
voran bringt.
Ich hoffe, Sie sind mit mir ebenso zufrieden und verbleibe
mit freundlichen Grüssen
Sven H. Inhaber, HH
Weitergegeben von G. Rogall

Kommentar über Promotionagentur casting24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2010
13:31:22
hallo,
also ich kann für meinen teil nicht den vorrednerinnen zustimmen. ich arbeite nun seit 18 monaten für die und habe keine probleme. die vergütung ist immer dem job angemessen, die bereuung sehr gut, zwar beim ersten mal ein wenig bürokratisch aber andererseits fühle ich mich auch sehr sicher bei casting24. ich habe leider durch zwei andere agenturen, die ich jetzt nicht bennen möchte, mein geld tatsächlich wegen insolvenz verloren. die haten super bewertungen gehabt, doch das geld war weg. ich empfehle im internet mal ein wenig zu recherchieren. so wie ich das bei casting24 sehe, sind die schon sehr lange auf dem markt, was wohl für erfahrung spricht. naja jeder muss seine erfahrungen selbst machen. in der heutigen zeit ist alles total schnelllebig geworden, da liest man auch nur noch die headlines.

Kommentar über Promotionagentur per4mance deutschland / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2010
13:39:28
also ich kann nur sehr gutes berichten. ich bin als hostess zwar nicht selbstständig, sondern auf lohnsteuerkarte für per4mance im einsatz, doch habe ich erfahren, dass diese agentur sehr strickt zwischen den mädels auf gewerbeschein und den auf lohnsteuerkarte trennt. wer falsche angaben macht, wird von denen vor die tür gesetzt. da müsste man mal den damen fragen, die angeblich so viel schlechtes erlebt haben wollen, warum die dann noch für per4mance arbeiten? klingt nicht gerade logisch. vielleicht hat die agentur sich auch von den mädels getrennt und die sind jetzt sauer?

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2010
13:44:51
ihr habt hier einen ton das ist in meinen augen nicht mehr normal. gehörst du auch zu denen, die man gekündigt hat? dir scheint es wohl nur darum zu gehen ein negatives sprachrohr zu sein. lasse doch deinen frust zu hause. da wollte ich dich auf ner messe gar nicht haben, wenn der anstand fehlt und du so explodierst. für mich ist die agentur mit die korrekteste und beste am markt. ich halte nichts von plumpen beleidigungen.

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.06.2010
14:04:52
Ich muss der Agentur nun eine schlechte Note geben. Hier werden die Aufträge gerne umgeändert, zugunsten von Schülern. Ich habe zu dieser Promotion Schulungen besucht und muss nun feststellen, dass Schüler diese verantwortungsvolle Position für den Kunden, der die Werbung bezahlt, einfach besetzten. Wo bleibt ein Gesundheitszeugnis usw.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.06.2010
16:10:47
Hallo,
ich habe über einen längeren Zeitraum mit TMS zusammengearbeitet. Meine Tätigkeiten waren Sampling, Merchandising und Leasing-Außendienst.
In den letzten 3 Jahren fuhr ich alleine für die TMS etwa 90000km auf meinen Tacho! Wobei TMS bei steigenden Fahrzeugkosten immer weniger, bzw. garkeine Fahrtkostenentschädigung mehr bezahlen will. Bei der letzten angebotenen Aktion, die ich dann abgelehnt habe, auch wieder. Man sollte quasi bei einer Umbauaktion für 5,70 pro Markt arbeiten, wobei hier die "Fahrtkostenentschädigung bereits eingerechnet" war. Man hätte vielleicht 15 Märkte pro Tag schaffen können und dabei die Fahrzeugkosten noch voll selbst tragen müssen. Bei TMS fährt man oft ca 150-300km am Tag...Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, wie ein anständiger Promoter damit rumkommen soll? Klar, ein arbeitsloser Hartz IVler, der sich schwarz nebenbei noch was verdienen will, freut sich selbst darüber vielleicht noch, aber ein ehrlicher Subunternehmer?
Ich weiß nicht, diese Agentur war für mich immer eine Referenz. Aber in der letzten Zeit haben sie leider auch schwer nachgelassen. Ist ja leider nix neues.
Ich mache seit 8 Jahren hauptberuflich Promotion, Merchandising, Leasing-Außendienst, etc.
2 Folgeaktionen mit mir, hat TMS mir nun abgesagt. Sie wollen nicht mehr mit mir zusammenarbeiten, weil ich sie ihrer Ansicht nach hängengelassen habe. So nennt man das heutzutage, wenn man einen unverschämt unterbezahlten Auftrag ablehnt. Bezeichnenderweise hatte mir die Dame am Telefon zuerst ganz andere Konditionen vorgerechnet und unter dieser Vorraussetzung hatte ich auch zuerst meine mündliche Zusage gegeben. Als ich dann auf der Schulung mit der Dame über das Problem reden wollte, zeigte sie sich zwar gesprächsbereit, wollte/konnte aber nichts an den Konditionen ändern. Daraufhin habe ich dann abgesagt. Hätte man mir gleich reinen Wein eingeschenkt, wäre mir eine unnütze Fahrt nach Frankfurt und TMS eine erneute Suche nach einem Promoter erspart geblieben.
Ich hoffe die Agentur findet zu ihrer früheren Qualitätsstufe zurück.

mfG,
Marcus Mohr




Kommentar über Promotionagentur pmv-agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.06.2010
11:06:11
Na, dass ist aber komisch. Sofort 3 positive Antworten folgen. Hat da evtl. die Agentur ihre Finger im Spiel, schmunzel..........

Ich kann auch nur sagen, finger weg!!!!

Es gibt bessere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2010
20:03:21
Ich kann nur Positives über Quasar sagen. Gut organisiert, bei Problemen ist immer jemand da, der gleich Abhilfe schafft und alles erledigt. Zahlungseingang ist auch ok. Mit Roland kann man super arbeiten. Kann die Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2010
20:35:07
Egal wie man die Rechnung schreibt, es fehlt immer etwas, auch wenn es gesetzlich überhaupt keine Rolle spielt. Dann schicken die dir die deine Rechnung zurück (nach 2 Wochen) mit einer Bemerkung, dass dies oder das fehlt. Absolut ein NO GO... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Trendnet diese Strategie nur bei "Samplingaktionen" machen.
Die Mitarbeiter waren O.K, die Vergütung mittelmäßig...

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.06.2010
22:00:29
Sehr gute Betreuung, schnelle Bezahlung, gerne wieder ;-)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2010
08:31:53
Nach dem 4. Jahr infolge möchte ich meine sehr stark durchwachsene Erfahrung hier zu Bericht für die Öffentlichkeit führen.
Während noch bis zum letzten Jahr die Zusammenarbeit recht passend war , veränderte sich im Jahre 2010 die Zusammenarbeit ins Gnadenlose Übel.

Durchgeführte Aktionen waren im Bereich Merchandising und Leasingsaussendienst.

Aktionen die in den Bereich Verkostungen und Fachberatungen führte konnte man sich bewerben, hatte ggf. auch ein Angebot und bekam dann von Seitens der Agentur TMS die Antwort der Kunde hat sich für jemand anderst entschieden.

Nur komischerweise stand genau diese Aktionen wenige Minuten später wieder in der Jobbörse bei Promotionbasis drin. Rufte man aufgrund dessen später wieder bei der Agentur TMS an hies es dann immer wieder plötzlich " diese Aktion konnte ich geraaaade anderweitig besetzen"

NR Ware für Talondurchgänge musste man selbst im Lager in Oberursel abholen, und man konnte sich es dann üüüüberhaupt nicht erklären warum es dann plötzlich so ein Chaos wird wenn 50 Leute gleichzeitig versuchen ihre Ware zu erhalten. Volumenverständnis mochten hier so gewisse Damen nicht haben und so fuhr man gnadenlos überladen mit ca 2-3 Europalette NR Ware im Kofferraum nachhause.

Um so ärgerlicher ist es dann wenn die Talonverkäufe zu Zeiten durchgeführt werden , wenn genau diese Kunden auf Hausmessen vertreten sind und die Einzelhändler günstiger ohne NR Ware ihre Bestellungen auf der Messe tätigen

Meldet man diese Infos an TMS so wird es lediglich nur zur Kenntniss genommen. Im Sinne von vergeigten Durchgängen weil die Agentur dem Kunden 50 % Abverkauf zusicherte , oder Displayabverkäufe in Tante Emma Läden in z.b. 800 Seelen Orten nicht zum Erfolg führen, führen zu sofortigen Abbruch oder Zahlungsverweigerungen wegen Schlechterfüllung. ( Die Abmachungen zwischen Agentur und Kunde - will hier angemerkt sein- nicht das Problem von Promoter & Co. sein)

Auch ist immer wieder vorgekommen dass die Rückholung der NR Ware sich wie Kaugummi hinzog und man hier den Verdacht sehr gern hat als kostenloses Lager zu funktionieren.

Immer wieder kam es auch vor dass Zahlungen nicht getätigt worden sind - weil der Kunde- angeblich nicht bezahlt hat oder-

WAS MICH BIS HEUTE AM ALLEN ÜBELST ÄRGERT DASS MAN ANGELOGEN WIRD DASS KEINE AUSZAHLUNG MÖGLICH SEI WEGEN IT FEHLER ; DAUERKRANKHEIT URLAUB MEETING ECT:
WENN DER KUNDE WEGEN SCHLECHTERFÜLLUNG DER AGENTUR DAS GELD STREICHT ABER DER VERTRAG ZWISCHEN SUBUNTERNEHMER UND TMS KEINE SCHLECHTERFÜLLUNG VERTRAGLICH NIEDERGESCHRIEBEN HAT DANN IST DAS PECH FÜR TMS UND NICHT AUF DEN KLEINEN PROMOTER ABZUWÄLZEN NUR WEILS IN FRANKFURT WIEDER VERGEIGT WORDEN IST:

Liebe Agentur TMS wir als Subunternehmer haben einen Vertrag mit der Agentur TMS vereinbart und nicht mit dem Kunden direkt. Daher sind Zahlungsverweigerung wegen nicht Bezahlung des Kunden - eigentlich nicht das Problem von uns Promoter & Merchandiser.

Wenn gezahlt worden ist dann sehr schnell und erfolgreich,
Im Jahr sind 20 Euro Nutzungsgebühr fällig. Das gilt aber für jede Tochtergesellschaft der Agentur TMS.
Hat man seine Nutzungsgebühr z.b. Für TMS Tradmarketing voll, so wird der nächste Vertrag dann plötzlich über TMS Sales abgerechnet und so sind dann aufs neue wieder die Nutzungsgebühren fällig, was wir schon selbst erlebt haben.
Eine Rückerstattung war aber leider nicht mehr drin. ( Solle mal von Seitens der Agenturen nicht bezahlt werden möchte ich hier mal schön brav Werbung für das 4 Inkasso machen- günstig, effektiv und effizient :-) )

@ marcusmohr,
auch ich habe diese Umbauaktion gemacht- allerdings zum Glück über eine andere Agentur im 4 Jahr in Folge - und wie ich hier gerade ersehen konnte zu wesentlichen besseren Konditionen als TMS angeboten hat
Dieser Kunde hat sich dieses Jahr entschieden diese Aktion über 2 Agenturen durchzuführen. LEIDER!!!!!
Ich hoffe dass dieser Kunde zur Herbstaktion diesen Durchgang bei der anderen Agentur wieder ganz lässt und nicht wieder auf 2 Agenturen aufteilt

Fazit ende!!!! Nach 4 Jahren gibt es hier keine Fortführung mehr mit TMS in Frankfurt!!!!

Kommentar über Promotionagentur MHP Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2010
08:50:35
Haben dieses Jahr das erste Mal für MHP gearbeitet und kann nur sagen
Hier sind noch Geschäftliche Zusammenarbeiten wie es sich gehört.

Die Schulung- damals in Holledau in der Raststation - super organisiert.
Für Verpflegung und alles andere war bestens gesorgt.

Durch dringende private Umstände mussten wir eine laufende Aktion im Talon abbrechen.
Vertraglich war bei Abbruch von Seitens des Subunternehmers eine Bezahlung der Schulungspauschale nicht vorgesehen.
Jedoch haben wir die Schulungspauschale trotzdem erhalten . DANKE

Macht eure Erfahrungen mit MHP selber und überzeugt euch.



Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.06.2010
09:09:45
Das Geld war sogar noch vor dem vereinbarten Zahlungsziel auf meinem Konto. Also im großen und ganzen kann ich die Agentur weiterempfehlen. Die Jobs hatten zwar nicht denn größten Spaßfaktor, dafür ist bei der Agentu immer jemand zu erreichen.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
15.06.2010
12:58:08
Ich habe Lancome in Kaufhof Hannover für die gemacht, und ich muss hier sagen, bißen Stress wegen Berichtswesen usw...aber mein Geld habe ich nach 3 Wochen bekommen, da ich auch nach 2 Wochen eine Zahlungserinnerung geschickt habe....manchmal kann man ja was vergessen!!! Lg C. Will

Kommentar über Promotionagentur DK Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2010
13:04:42
Absolut unseriöse S...Agentur! Warte seit Monaten auf das Geld einer Weihnachtspromo....

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2010
10:27:46
Man kann es nicht anders sagen - es macht einfach Spaß mit dieser Agentur zusammenzuarbeiten. du.st ist eine sehr zuverlässige und unkomplizierte Agentur. Hier kann man endlich mal in Ruhe arbeiten und es wird einem viel Vertrauen entgegengebracht.Sehr netter und lieber Telefonkontakt mit ALLEN Mitarbeitern. Und zuverlässige Bezahlung ohne langes hin und her....

Ich arbeite mittlerweile schon 1 Jahr mit ihnen zusammen und du.st hält was sie versprechen - meine favourite Agentur im Jahr 2009 u. 2010
_____________________________________

Immernoch ein toller Geschäftspartner!!!!!!!!! Super liebes Team und immer gut durchorganisiert! Vorallem
sind sie spontan und flexibel, wenn es vor Ort mal Probleme gibt!!!

Macht weiter So!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2010
10:34:20
Ich denke es gibt nichts schlimmeres, wenn man über eine Mail erfährt, dass die Agentur Insolvent ist und kurz darauf mit einem anderen Namen weiter macht.
Was soll man davon halten???
Jedenfalls finde ich es sehr schade, dass man erst über mehrmaliges nachfragen: Warum die Rechnungen nicht beglichen sind erfährt, dass man umsonst gearbeitet hat.

Für mich steht fest, dass die mich nicht mehr sehen werden!
Pech für die, welche keine andere Wahl haben!

Auch wenn Sue sich sehr viel Mühe gibt, so ändert es nichts daran, dass man so verschaukelt wird.
Der Lösungsvorschlag, welcher für die ausstehenden Zahlungen angeboten wird, lässt erahnen, mit welchen Mitteln hier gespielt wird.



Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.06.2010
11:21:43
Job war locker und gut organisiert.

Geld war nach 30 Tagen nicht auf meinem Konto.Habe daraufhin angerufen und nachgefragt.Man hat sich entschuldigt und am !!nächsten!!! Tag war das Geld auf meinem Konto.Dass eine Rechnung mal vergessen wird kann passieren.Schön wenn dann so schnell reagiert wird wie bei erfolgsschmiede.
Kann die Agentur also nur empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2010
11:29:49
Schrecklich!!!NIeee wieder!
Ein Praktikant wird damit beauftragt sich um alles zu kümmern der von nichts eine Ahnung hat!
Schickt Briefing mit falschen Uhrzeiten und falschen Einsatzortadressen raus, dass man dann erstmal doof irgendwo falsch steht und plötzlich wo ganz anders hin muss.
Dann wird auch noch der Bonus gekürzt obwohl man nix dafür kann!
Die Agentur ist für mich gestorben!!!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2010
12:36:09
ich werde für die Agentur auch nicht mehr arteiben, es ist einfach alles kaotisch also vorsicht!!

Kommentar über Promotionagentur Innox Network Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2010
12:47:07
Hab als SMS - Chatterin viel gearbeitet für wenig Geld. Jetzt erledige ich Schreibarbeiten ( kein SMS Chat) bei Innox-Network und verdiene bei gleichem Zeiteinsatz viel, viel mehr Geld. Gezahlt wird pünktlich. Es wird Leistung erwartet , aber man will ja auch selbst Geld verdienen. Und, was mir sehr wichtig ist - die Betreuung ist wirklich gut! - nicht nur Messenger oder Emailkontakt, sonder Mo.-Fr. telefonisch Erreichbarkeit.

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2010
13:29:08
Inkompetente, unfreundliche Mitarbeiter. Keine Organisation, ständig gibt es Änderungen. Mitarbeiter der Agenturen sind kaum zu erreichen. [Zensur] Macht einen großen Bogen um Nonstop.

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: neutral
15.06.2010
14:00:05
ist das so schlimm?soweit ist es mi k&S gekommen?was treiben die da bloss?

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2010
15:05:28
Vorsicht bei dieser Agentur! Warte 8 WOCHEN nach dem Einsatz immer noch auf meine Bezahlung. Auf Nachfrage werde ich immer wieder vertröstet, auf E-Mails erfolgt keinerlei Reaktion. Auch meine Kollegen warten vergebens, bei Anderen wiederum kam das Geld nach 14 Tagen.

Der Job hat Spass gemacht, die Agentur vor Ort war aber leider sehr unkoordiniert, interne Gespräche über Unzufriedenheit mit anderen Hostessen wurden vor uns geführt- sehr unprofessionell! Bei 12 Std. war keine Pause drin, zu wenig Personal! Habe hart gearbeitet und mich nicht beschwert, als Dank bekommt man das Geld nach 2 Monaten immer noch nicht.

Schade, der erste (nette) Eindruck hat leider getäuscht. Für diese Agentur definitiv nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Rausch Communications + PR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2010
15:15:57
Top! Sehr gute und nette Kommunikation. Super schnelles Bezahlung (1 Tag nach Rechnungseingang!). Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur t.i.e. group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2010
21:01:23
ALoha,

hatte einmal eine Aktion von Evonik gemacht im Jahr 2008... Geld war nach Rechnungseingan ein Tag später auf meinem Konto. Absoluter Wahnsinn.

Vllt hört man ja mal wieder was von euch.

Liebe Grüße,
Patrick Kämmerer

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2010
21:38:24
mir gehts da nicht anders als der kollegin/dem kollegen vorher.
ich warte auch noch auf mein geld von einer messe und hab jetzt schon eine mahn-e-mail geschrieben.
hatte heute nochmal angerufen und da wollte die dame mich morgen nochmal zurückrufen, werde mich darauf auf jeden fall nicht verlassen und da morgen tagsüber wieder anrufen und nochmals nachhaken.
falls sie nicht zahlen und noch auf die zahlung warten lassen, dann kommt in 4 wochen die 2. mahnung und wenn dann noch nix gezahlt wird dann kommt nach 2 wochen die 3. mahnung und dann denk ich mal dass sie zahlen.wenn nicht, dann gehts ganz offiziell weiter und das würde einen gerichtlichen mahnbescheid nach sich ziehen.....wenn sie darauf scharf sind....dann können sie das haben.ich hab echt geduld aber auch die is irgendwann mal vorbei.

ich finde es auch sehr schade, dass sie so mit ihren hostessen umspringen denn eine agentur is nur so gut wie ihre hostessen und hosts und die guten vertreiben sie somit.würde es anders laufen, dann würde man auch wieder für die arbeiten.aber ich bin auch raus bei denen......

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2010
22:44:00
Zusage erhalten, dann nie wieder gemeldet,keine Reaktion auf Mails sowie am Telefon verleugnet....ich frage mich nur: "Was wäre wenn wir, als Promoter, solch eine Handlungsweise an Tag legen würden..?.!? Fazit:Auch diese Erfahrung muss man wohl im Leben machen. (Gott sei Dank, bevor eine Rechnung geschrieben wurde...)

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2010
23:26:31
Tolle Jobs, supernette Kunden und sehr gute Organisation!!! Eine meiner Lieblingsagenturen!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
16.06.2010
01:32:25
bin vom Insolvenzverwalter dahingehend informiert worden, dass Gelder zum Begleichen von Rechnungen da sind.
Bin auch von dieser Agentur enttäuscht da ich Anfang April einen Auftrag bekam, obwohl die Herrschaften schon wußten dass sie insolvent sind. das ist betrügerisch!!!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2010
13:05:29
Habe nun schon 2 Mal aus Messen für GM-Event gearbeitet, im Kurzen:

Als Walking Act ( beide Jobs ) mussten wir nur mit einem Kleid bekleidet auf der Messe rumlaufen, Kunde hat uns sogar in Ballerinas laufen lassen, weil wir uns wohl fühlen sollten..
Einsatzzeit war von 10.30 bis 17 Uhr + Pause, was mehr als angenehm war und dafür einen SUPER Tagessatz! Geld ist sofort überwiesen worden, Erreichbarkeit etc. alles TOP TOP TOP. Wer meckert, oder sich beschwert, hat wahrscheinlich noch nie mit der Agentur gearbeitet..

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2010
13:28:13
Hallo,
habe jetzt 8 Wochen eine Schoko-Promo für die Agentur gemacht und bin absolut zufrieden:
Sehr unkompliziert, freundschaftlicher Umgangston, gut organisiert und immer erreichbar am Telefon. Wenn es Probleme gibt, dann lassen sie mit sich reden. Zahlungsziele wurden immer eingehalten und beschweren kann man sich für den Tagensatz als Promoter nicht. Freue michschon auf den nächsten Auftrag im Herbst! Lob an Heike. Hat Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.06.2010
14:35:08
Hallo Leute, arbeite seit April 2009 für Dialogfeld. Habe bisher ausschließlich für Lexmark Drucker gearbeitet.
Habe mir gedacht das ich jetzt eine Bewertung abgeben sollte, da man ja in der Regel erst dann bewertet wenn man mit einer Agentur negative Erfahrung macht.
Ich bin absolut zufrieden, habe immer die Möglichkeit meine Betreuerin Simone Püschel zu erreichen, auch auf Ihr Handy. Probleme die auftreten werden immer direkt geklärt, sodaß es zu keiner Anhäufig von Ärger kommt. An das Zahlungsziel wird sich auch immer gehalten was für einen Promoter eigentlich ja immer am wichtigsten ist :)

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: neutral
16.06.2010
15:37:32
Ich habe mich bei promotionbasis für einen Job auf einem Kongress beworben. In der Jobbeschreibung stand, dass ein unbezahlter Einarbeitungstermin Voraussetzung ist. Ich dachte ein eine kurze Schulung, was soll denn auch schon mehr nötig sein, ich habe schon auf vielen Kongressen gearbeitet und schließlich ist ja auch die Tätigkeit nicht gerade anspruchsvoll.
Ich bekam schnell einen Rückruf und mir wurde gesagt, dass ich nächste Woche auf einem Kongress den ganzen Tag umsonst arbeiten sollte und erst an dem eigentlichen Termin noch eine Woche später bezahlt arbeiten würde. Eine Schulung ok, aber einen ganzen Tag einfach nur die gleiche Arbeit machen für umsonst???? Nein danke, dafür ist mir meine Zeit doch zu schade.
16.06.2010
16:17:57
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo,

leider sieht der Kunde eine Einarbeitung von einem Tag vor. Das haben wir uns nicht ausgedacht. Zum anderen soll man keinen Tag kostenlos arbeiten, man wird eingearbeitet! Schaut man sich die Gastro oder einen x beliebigen anderen Job an, so muss man feststellen, dass Probearbeiten üblich ist.

Zudem muss ich anmerken das viel Hostessen mehr als 9 Tage im Monat diesen Job ausführen. Somit ein festes Nebeneinkommen haben und daher denken wir das einen Tag Einarbeitung nicht zu viel verlangt ist.

Viele Dank für Euer Verständnis.

GM-Event

Kommentar über Promotionagentur Blanda Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2010
18:49:23
hallo Mädels / Jungs

ich bin für 3 Jobs gebucht und habe schon 1 gemacht. Der Job macht Spaß. Sehr sehr gute Bezahlung! Absolut toller Ansprechpartner, so gut wie immer erreichbar, bei Fragen.

Man muss allerdings die Rechnung, Gewerbeschein etc. alles per Post schicken, ist bisschen nervig, aber so ist es in Deutschland nun mal!

Geld war bei mir schneller auf dem Konto als ich schauen konnte, habe ich sehr lange nicht mehr erlebt!!

DANKE!!
Und gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: neutral
16.06.2010
18:52:21
Also meine meinung zum posting:
Selbstständigkeit = auf gewerbeschein arbieten, KV selbst zahlen, sozialversicherungsbeitage zahlen, steuern uvm.
Promotionagenturen verlagen höchste prioritäten und entwerfen unglaubliche verträge wo die selbstständigkeit sowieso schon sehr gefährdet ist. warum kommen sonst immer solche fragebögen vor? damit man nicht irgendwie behaupten kann die auftraggeber drücken sich davor jemanden einzustellen.

Ich finde es crass dass ein selbstständiger ein probearbeitstag machen soll. sowas gibts es nicht in der selbstständigkeit. schulung ist in ordnung aber alles muss man sich wirklich nicht gefallen lassen und da isr wurscht was der kunde sagt.

Probearbeitstage gibts bei praktikanten, ausbildungssuchenden und arbeitssuchenden auf lohnsteuerkarte.
alles andere wird in rechnung gestellt was mit gewerbe zu tun hat.



Kommentar über Promotionagentur Holub, Steiner + Partner GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2010
21:19:45
Arbeite seit 2006 mit HSP zusammen, sind echt tolle und nette Menschen da, viel zu selten hat man das in diesem Bereich. Immer total freundlicher und lockerer Kontakt und Umgang. Ist Fundraising, keine promotion im eigentlichen Sinne, aber läuft ja ähnlich. Gibt immer ein sehr faires Grundgehalt und super Prämien für jeden Abschluss. Am Samstag schickt man seinen Bericht, am Mittwoch ist das Geld auf dem Konto, Rekord !

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.06.2010
21:22:54
super nette agentur, geld kommt total schnell, nichtmal eine Woche dauert es bei mir. Jobs machen Spaß, Vergütung ist durchschnittlich, aber das weiss man ja vorher. Immer erreichbar und freundlich.
Sehr gerne immer wieder.

Kommentar über Promotionagentur KJS Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2010
11:22:08
War super zufrieden als ich für KJS auf der Fibo gearbeitet habe, netter Job und Bezahlung nach 3 1/2 Wochen also völlig i.O::)

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2010
12:54:00
Ich kann nur sagen verdammt netter Kontakt, allerdings ein besch......scheidene Organisation, alles immer auf den letzten Drücker ist einfach mist. abends 20 uhr bekommst nen auftrag und sollst am nächsten morgen schon irgendwohin fahren. Klar der versprochene Verdienst ist gut und die Job´s auch.

Solltet ihr mal Probleme haben so hofft nicht auf Zuwendung oder freundliche Mitarbeiter, denn dann zeigen die ihren wahren Charakter.

Allerdings dauern die Lohnzahlung ( falls Sie überhaupt kommen ) eine Ewigkeit......
Bis jetzt liegt die Agentur noch im Zahlungsziel von 6 Wochen.

Update 6.7.2010: Hab nachgefragt wann Sie bezahlen wollen und da bekam ich nur freche Mails zurück( generell Antworten die nur wenn ihr denen das Postfach zuschüttet mit E-Mails).
Auch wurde mir im Nachhinein unterstellt ich sei zu spät zum Auftragort gekommen - was nicht stimmt da ich auch Nachweise für meine Zeit hab

Update 9.7.2010:
Die Agnetur will jetzt auf einmal nur noch eine Rechnung von 2 bezahlen.
Allerdings haben die noch gar nicht gezahlt

Update 21.07.2010
Unter Androhung meines Anwaltes haben Sie doch alle Rechnungen innerhalb des Zahlungsziels von 6 Wochen beglichen.........Allerdings scheine ich da ein Einnzelfall zu sein.
Auch eine Bekannte Promoterin hatte mit denen Probleme zwecks der Bezahlung und Sie arbeitet ebenfalls nie wieder für diesen Verein.....

Kommentar über Promotionagentur Eventservice Louis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2010
12:57:20
Eine Agentur, für die man gerne arbeitet. Frau Louis ist super nett und freundlich, der Job war gut, die Abwicklung unkompliziert. Normaler Messe-Tagessatz, aber das Geld war unmittelbar nach dem Job schon auf dem Konto. So was hab ich noch nie erlebt! Einfach top!

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2010
13:05:47
Eine Agentur, die wirklich zu empfehlen ist. Matthias Treutz ist nicht nur super nett sondern auch absolut umkompliziert. Für seine Promoter hat er immer ein offenes Ohr und sorgt dafür, dass sie sich bei den Aktionen wohl fühlen. Er behandelt sie nicht wie sein Personal, sondern ist absolut kollegial und teamorientiert. So ist man gleich viel motivierter :-) Die Bezahlung ist gut und das Zahlungsziel top. Klasse, weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2010
21:09:22
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, diese Agentur ist wirklich super! Endlich mal wieder ein Agentur, die organisiert, immer erreichbar und super freundlich ist, und sich auch an ihr Zahlungsziel hält (Geld kam sogar schon früher).
Ich würde für diese Agentur jederzeit wieder arbeiten.
Beide Daumen hoch!!! :))

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.06.2010
21:19:13
ich habe bis jetzt einmal für die Zächel AG gearbeitet und es war alles super.
Ja, der Einsatz war nicht ohne, aber es gibt schlimmeres. Chefhostesses waren auch ok.
Betreueung und Erreichbarkeit super.
Geld kam- ungelogen- innehalb einer Woche.

Immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur People 4 Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.06.2010
21:26:16
super schnelle Bezahlung,
Job, hat super viel Spaß gemacht


alles super, immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2010
07:19:42
Das geht GARNICHT!!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2010
14:33:32
Ich habe im April auch eine Naturkosmetikpromotion für diese Agentur gemacht und immer noch kein Geld erhalten. Das Zahlungsziel war 31 Tage..Auf E-Mails wird nicht geantwortet und wahrscheinlich werden sie mir auch erzählen, dass meine Rechnung auf wundersamer Weise verschwunden ist. Von solchen Agenturen sollte man die Finger lassen!!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2010
16:25:48
Hallo, ich habe einige Aktionen für Schiller & Schiller gemacht ( Realkauf, Kodak ). Die Bezahlung war stets korrekt und pünktlich. Ich musste meinem Geld auch nicht hinterherlaufen. Die Mitarbeiter sind stets erreichbar und kompetent. Das man nicht immer bei jeder Schulung in einem Einzelzimmer bei 100ten Schulungsteilnehmern übernachten kann, ist für eine Nacht doch ok.
Wenn ich manche Kommentare lese, glaube ich das manche Leute eine Promotionaktion zum ersten mal ausüben. Was schlechtes kann ich über die Agentur Schiller & Schiller nicht schreiben. ZU Sabrina: Das alle Frauen sehr launisch sind, ist leider wahr und geht auch nicht an Ihr vorbei. Sie ist aber nett, kommunikativ und hilfsbereit. Das ist für mich das, was zählt und wichtig ist. Ich kenne viele Agenturen. Arbeite schliesslich seit 15 Jahren im Promotion und Salesbereich. Also von mir 10 von 10 Punkten.
Gruss sam

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2010
16:49:34
Leider gehöre ich jetzt auch zu den Promotern, die von dieser verlogenen Agentur nicht bezahlt worden sind. Anfang April habe ich meine Rechnung abgeschickt. Im Mai gab es nur Vertröstungen, dass die Buchhalterin in Urlaub gewesen sei und danach krank. Auch als sie wieder zurück war wurde nichts angewiesen. Herr [Zensur] wollte sich selbst drum kümmern und des passierte wieder nichts - und dann kam die ernüchternde Mail. Ans Telefon geht keiner, Mails schreibt keiner - niemand fühlt sich verantwortlich und dann kommt diese lustige Sue noch daher, und will dass wir für sie arbeiten. Na klar, wir sind geschultes Nikon-Personal, die Goldesel. Für diese Agentur - ob Zentral oder Süd - arbeite ich ganz bestimmt nicht mehr. Von wem bekomme ich jetzt mein Geld? Bei den ganzen Einsätzen habe ich das Benzingeld immer vorgestreckt, bin ne nette Summe losgeworden. Ich verkaufe die Nikon-Produkte mit ganzem Einsatz, mit top-Bewertungen vom Markt - und dann diese makabere Scheisse, dass ich mein Geld nicht bekomme aber weiterhin für sie arbeiten darf? Sind die behindert? Noch dreister gehts ja nicht mehr. Stecken alle unter einer Decke, lügen und verstecken sich alle, keiner fühlt sich verantwortlich, die Schuld wird hin und hergeschoben und machen unter neuem Namen weiter.
Leute, arbeitet bloß nicht für diese Betrüger!!! Ich ärgere mich maßlos, gearbeitet für nichts, gewartet für nichts und nur Geld für die ganzen Fahrten losgeworden.
Hab das Mahnverfahren eingeleitet und werde mich ans Inkasso wenden.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2010
20:55:45
Auftragsvergabe, Einsatzdaten und Ablauf vor Ort waren in meinem Fall bei PACT ok, wie bei jeder anderen Agentur.

ABER: Es gibt etwas dubiose Abrechnungsmethoden:

a) Man DARF man keine eigene Rechnung stellen. Man ist zwar laut Rahmenvertrag nicht weisungsgebunden und "eigentlich" auch selbständiger Gewerbetreibender, aber die Rechnungen muss man von PACT stellen lassen. Eigene werden schlicht ignoriert, mit Anwalt habe ich es nicht probiert.

b) Für das Stellen der Rechnung durch PACT werden dann (natürlich!) Gebühren fällig, denn sie haben ja Aufwand. Einspruch hilft nichts, steht im Rahmenvertrag (Kommentar der Agentur dazu: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"). Also lest lieber auch das Kleingedruckte.

c) Wer sein Geld zeitnah bekommen möchte, ist gezwungen, Skonto zu geben. Gibt man seine Rechnung also zu früh im PACT-eigenen Online-System frei, gibt es neben der unter b) genannten Gebühren noch weitere Abzüge vom Rechnungsbetrag, ob man will oder nicht.

Ich kann eine Zusammenarbeit mit PACT aus diesen Gründen nicht empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2010
22:47:09
super tolle produkte..man fühlt sich richtig gut aufgehoben bei dieser agentur,tolles arbeitsklima...schnelle bezahlung..1A agentur....absolut zu empfehlen!!lg an birgit

Kommentar über Promotionagentur CAVUS communications GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2010
22:52:00
junge dynamische agentur...tolles arbeitsklima und immer ein offenes ohr für uns promoter..sehr sympatische mitarbeiter und professionelle organisation..immer wieder gerne und macht weiter so!!!
lg an kathleen und mareike

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2010
23:24:03
Also ich bin seit November'09 bei TMS u hab bisher nur Positive erfahrungen gemacht...! Bisher komm ich mit jedem klar und muss ehrlich sagen bisher ist es das beste was mir passieren konnte. Denke jeder muss die Erfahrung selbst hier machen.... was früher war vor November'09 kann ich nicht beurteilen aber denke auch das mann aus fehlern lernt...! Da heist das Zauberwort dann Kommunikation...! Jedensfalls ist meine bewertung bisher sehr positive........

Kommentar über Promotionagentur PUBLIC MEETS PEOPLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2010
11:22:28
liebe promotergemeinde was soll ich sagen: hab einen job sehr kurzfristig angenommen und kann nur gutes berichten. aktion gut organisiert, nett und freundlich und geld kam schnell. so stellt mann sich das vor.

Kommentar über Promotionagentur Accando GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.06.2010
09:48:33
bin zufrieden, weiter so.

Kommentar über Promotionagentur orange & grey GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2010
09:54:29
sehr sehr netter und zuvorkommender Chef, immer telefonisch erreichbar. Gute und schnelle Bezahlung. Bin rundum zufrieden, würde immer wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur denker & partner Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2010
09:59:13
super nette Mitarbeiter, gute Bezahlung, sehr gute Organisation, telefonisch immer erreichbar. Der Job hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich würde weiterhin gern für diese Agentur arbeiten wollen :-)

Kommentar über Promotionagentur Ohligschläger Messe- und Kongressservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2010
10:05:01
ich bin mit dieser Agentur rundum zufrieden, habe schon öfters für sie gearbeitet und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht. Es gibt immer wieder gute und interessante Jobangebote, die Mitarbeiter sind auch alle super nett und organisiert. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2010
13:06:51
Ich habe mit dieser Agentur nur hervorragende Erfahrungen gemacht: ich war für Elegance bereits als Grid Girl und Messehostess im Einsatz und war stets zufrieden mit der Betreuung. Die Atmosphäre ist familiär und die Chefin fürsorglich, aber trotzdem sehr professionell und gut organisiert.

Mein Geld kam super pünktlich nach schon zwei Wochen.

Ich freue mich immer wieder über neue Aufträge von Elegance!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2010
15:52:08
Also,
nun nehme ich auch einmal Stellung:
Vielen Dank Karo und Tobias für die Tolle Aktion, hat alles super geklappt, Ihr standet hinter uns und man konnte Euch, zum Leidwesen von Karo, 24 Stunden am Tag erreichen. Ach und ja, das Geld kam ungekürzt immer auf das Konto, teilwese sogar eher als geplant. Ein netter Anruf hilft meistens immer weiter und klärt alle Probleme, denn, so wie es in den Hörer "reinschallt", so schallt es auch meistens raus. Freue mich auf die Aktion ab August!

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.06.2010
17:22:09
Unfreundliche, arrogante Mitabeiterinnen. Sehr unprofessionell und unorganisierter Haufen. Das Honorar wird teilweise ohne Begründung einbehalten. Schlechte Zahlungsmoral, miese Betreuung. Fleck - nein danke!

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
20.06.2010
21:38:10
kann die agentur auf keinen fall empfehlen. sie hält nicht das ein, was vereinbart wurde (bsp andere position), sie ist teilweise ziemlich unorganisiert, unmenschlich (bei 7 tagen messe á 10h sollten keine getränke und speisen gestellt werden) und was das schlimmste ist, sie zahlen furchtbar spät und erst nachdem man damit droht, das geld von dritten eintreiben zu lassen. das zahlungsziel von 30 tagen wurde um das doppelte überzogen!!! nicht gut.

Kommentar über Promotionagentur KERSZBERG EVENTS GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2010
10:14:23
Also ich kann jedem abraten, für diese Agentur zu arbeiten. Der Aufwand lohnt sich nicht. Zahlreiche unbezahlte Schulungen, in denen einem erzählt wird, dass man lächeln und gepflegt aussehen muss. Ständig muss man in die Agentur, um Klamotten abzuholen und abzugeben. Beim Einsatz wird man dann wie eine Maschine und weniger als Mensch behandelt. Hinzu kommt, dass man 30 Minuten vor Arbeitsbeginn da sein muss und die Zeit einem noch nicht mal bezahlt wird. Beim Einsatz darf man bei Minusgraden für mehrere Stunden in einem kurzen Kleidchen an die Tür stehen, hat die Agentur ständig im Nacken, welche mehr als angespannt ist. Das ist das wenige Geld, was man dann noch bekommt echt nicht wert. Das schlimmste jedoch ist, dass sie es dann noch nicht mal schaffen, einem die Unterlagen zurück zu schicken und man deswegen auch noch Rennereien hat.

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2010
10:16:34
daumen runter fürs streichen bzw. löschen von unseren kommentaren!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
21.06.2010
10:28:34
habe diverse verschiedene aktionen für bplusd gemacht.
dadurch, das es viele verschiedene mitarbeiter bzw. projektleitungen gibt, kommt es auch zu verschiedenen konditionen.
tageshonorar ist meist bei ca. 80 zzgl. einem bonus, welcher aber erst am ende einer aktion bezahlt wird. daumen runter.
km-geld ist ok mit 0,27. dazu kommen ab dem 51. km noch 0,08 als fahrtkostenvergütung hinzu. das ist ganz nett.
zahlungsziel ist mal schnell (binnen 2 wochen) und mal langsam binnen 4 wochen). daumen in die waage gestellt.
da man ja für die gesammte agentur eine wertung abgeben muss, gibts für teilweise daumen runter und teilweise daumen hoch eine 6, was ja nicht einer schulnote entspricht ;-)

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2010
10:51:52
Also ich habe für diese Agentur schon einiges gemacht. Pelikan, Acer und auch Garmin durfte ich für diese Agentur promoten.

Also was den Check in angeht ist es hier ganz normal, wie auch bei vielen anderen Agenturen auch.
Auch habe ich immer genügend Informationen vor dem Einsatz erhalten. Ich habe einen Ansprechspartner berkommen den ich auch meistens erreicht habe. Freundlich waren immer alle.
Organisiert ist die Agentur auch.
Bezahlung ist soweit auch in Ordnung. Und das Geld war bisher auch immer pünktlich auf meinen Konto. Habe da nie Probleme gehabt.

Aber wenn ich hier von Leuten lese die von ,,Überwachungswahn´´ sprechen, kann ich nur sagen das es bestimmt nicht so schlimm ist wie es sich anhört. Also das ich mich irgendwo einloggen muss ist doch klar. Ansonsten könnte ja auch jeder erstmal ne Stunde später kommen. Zum anderen ruft ja auch nicht gleich einer an wenn du 5-10Minuten zu spät bist. Und das eine Verkaufsdokumentation gemacht werden muss ist auch klar.

Also alles im Allen, eine sehr gute Agentur, gute Bezahlung und ein sehr nettes Team. Ich bin weiterhin mit Freude für die PRofiFLITZER GmbH tätig

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2010
11:01:48
Ich habe, wie andere hier auch, auf der Caravan 2008 gearbeitet. Auf Lohnsteuerkarte.
Bis heute bin ich für die Arbeit nicht bezahlt worden, mir ist auch nicht die Hälfte angeboten worden.
Rückmeldungen gibt es auch keine.
Trotzdem werden wieder neue Hostessen gesucht.
Ich kann nur sagen: Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2010
12:51:14
ja auch ich bin so was von sauer, erst sende ich meine 3 rechnungen an kompass - und mahne die zahlungen an..., dann heißt es auf einmal, es wird über ulm werbung abgerechnet- die kenne ich gar nicht. nachdem ich jetzt x mal da angerufen habe, und immer nett am telefon verarscht wurde, und auch keinerlei feedback erhalten habe, und gerade diese kommentare lese, wird mir richtig schlecht....
ich werde mich jetzt direkt an knorr wenden, um an mein geld zu kommen....

wie unseriös ist das denn ? die kompass war doch mal recht gut !

unglaublich....

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2010
16:10:33
Ich bin bei TMS seit Mai 2010 neu dazu gestoßen. Meine bisherigen Erfahrungen sind außerordentlich positiv. Bezahlung hat zügig geklappt. Zudem konnte ich zwecks Kompetenz auch gleich mit dem nächsten Job rechnen. Zusammenarbeit hat klasse über Telefon geklappt, Projektassistentin für Umbau von KVK´s hat mich bei Fragen immer wieder informativ und schnellstens unterstützt. Hatte das gleiche Projekt über andere Agentur und kann zwecks Bezahlung und Zusammenarbeit 10 Pluspunkte an TMS weitergeben. Ich lass mich überraschen was die Zukunft bringt...

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.06.2010
17:52:52
Ich habe auch im April die Naturkosmetik-Promo gemacht und ich kann nur sagen, dass ich ganz zufrieden bin. Die Kommunikation mit der Agentur lief problemlos. Die Bezalung erfolgte, nachdem ich nach 30 Tagen eine Mail schickte. (Ich bekam keine Antwort, aber mein Geld.)

Kommentar über Promotionagentur MASSDREI / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2010
19:40:38
Ich bin immer wieder begeistert - die Jobs sind meistens als Host, die Bezahlung mit 11€/h für Männer sehr gut und der Umgangston ist hervorragend!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2010
20:23:21
Von dieser Agentur bin ich wirklich begeistert.

Zahlung innerhalb einer Woche nach Rechnungsstellung.
Immer jemand erreichbar.
Sehr gute Organisation.

Besser gehts einfach nicht!

TOP AGENTUR für die ich jederzeit wieder arbeite!


Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
21.06.2010
21:17:13
Eigentlich ist die Agentur ok.
Hab Anfang Mai bei einem Kongress mitgearbeitet und nächstes Wochenende bin ich bei einer Preisverleihung. An sich war alles in Ordnung und die Kunden waren zwar anspruchsvoll aber auch sehr nett.
Zahlungsziel von 6 Wochen finde ich auch wahnsinnig lang aber das weiß man auch vorher und kann sich darauf einstellen (wenn man es nicht unbedingt braucht). Bei mir sind jetzt leider 7 Wochen vergangen...

Kommentar über Promotionagentur makai Europe GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2010
08:52:12
sehr freundliche AP, schnelle und sehr gute Zahlung!

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
22.06.2010
12:31:51
Ich hatte ein Projekt, das mir erst beim Casting als Ganzjahresaktion mit kurzer Sommerpause verkauft wurde- die fast ein halbes Jahr ging. Der Job wurde nach Stunden vergütet, was bei 12 Stunden die Woche nicht wirklich viel war.
Intern scheint in dieser Agentur die eine Hand nicht zu wissen, was die andere tut. Man weiß nicht, wer der Ansprechpartner für was in dem Projekt ist, jedoch kann man damit rechnen, wenn man etwas an den falschen schickt, dass er es garantiert nicht weiterleitet.

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2010
16:11:12
1 A !!!
Super agentur!
super organisation sehr sehr netter kontakt!
alles reibungslos von a - z !
und die bezahlung ist der wahnsinn!
rechnung am sonntag gestellt und donnerstag ist das geld drauf!
;)
jederzeit und immer wieder gerne!!
weiter so!!
mfg
timo nagel

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2010
16:46:01
Nach drei Jahren im Geschäft, ganz klar die beste Agentur!!!

Sehr nette Leute, hammer Aktionen, schnellstes Zahlungsziel ever(!!!!), gute Vergütung, beste Teambildung, freundlich&flexibel und menschlich nicht zu toppen!!!

Macht einfach spaß:)

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.06.2010
22:00:54
Nette AP, gute Orga!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2010
00:08:44
Das ist die beste Agentur mit der ich bis heute zusammengearbeitet habe.Kaum Rechnung gestellt und schon ist sie am 14& 15 da super Pünktlich. Selbst wenn mir da jemand mehr Geld bieten würde, würde ich die SEtka agentur nicht verlassen, wo anderst kann mann Froh sein wenn man überhaupt sein GEld kriegt. Die Leute alle Total Freundlich immmer erreichbar wenn es Fragen gibt ! Ich danke allle die dabei eine große Rolle spielen vor allem Nico bester Chef selbst er ist immer erreichbar wenn was ist und danke an die anderen Jahan , Mattjias die besten Teamleiter , hast du eine Frage rufst du an und nochmal vielen Dank an die Pünktlichste Buchhaltung Petra & Doreen . Also diese Agentur kann man einfach nur Weiterempfehlen !!!!!! Macht euch einfach selber ein Bild ihr werdet es nicht bereuen . Gruß An allle..

Kommentar über Promotionagentur enorMedia GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2010
09:04:25
Ich bin seit 5 Jahren in diesem Job und noch keine Agentur hatte ein Zahlungsziel von nur 1 Tag!!!

Der Job war easy und meine "Stempelliste" schnell voll, wodurch ich auf einen sehr guten Stundenlohn kam. Mein Ansprechpartner war freundlich und für mich gut erreichbar.

Eine perfekte Agentur, immer wieder gerne.

Sandra

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2010
10:21:52
Bin schon seit einiger für Zeit für die TMS im LA unterwegs,Bin durchweg zufrieden mit den Mitarbeitern und der Organisation.Rechnungen hochladen übers System finde ich relativ einfach,dadurch große Zeitersparnis und Zahlungen ultraschnell.TMS immer wieder gerne!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Eventis Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2010
10:36:15
Habe keinerlei schlechte Erfahrung gemacht! Es funktiniert alles wie abgesprochen - einwandfrei! Ist nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.06.2010
12:11:33
Habe in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen gemacht (verschiede Auftraggeber)
es hat Hand u. Fuss,und sehr wichtig es gab noch nie Probleme mit Abrechnungen!!!!

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.06.2010
12:31:56
Ich kann mich den Kommentaren vor mir nicht wirklich anschließen! Ich hatte mein Geld schnell nach der Messe erhalten, und habe mich auch während der Aktion sehr wohl gefühlt. Es wurde doch versucht, allen Anliegen schnell gerecht zu werden um eine Lösung zu finden - und auch das "Essensproblem" hat die Agentur doch schnell in den Griff bekommen! Vielleicht sollten sich manche überlegen, ob der eigene Einsatz dementsprechend war, weswegen dann die Bezahlung etwas länger dauerte! ... ach ja, und wie kann man bei 9 Stunden Messeöffnungzeiten 12 Stunden ohne Pause arbeiten müssen?
Ich kann die Agentur jedenfalls weiterempfehlen - beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei!

Kommentar über Promotionagentur KOMSA POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2010
18:00:53
Immer wieder und immer noch gern! - Bin seit 2 Jahren von Zeit zu Zeit der "Allrounder" bei KOMSA POS lifestyle - Hier stimmt (fast) Alles, sofern auch die Leistung (fast) stimmt! Ganz gleich, ob Merchandising, Promo oder Leasing Aussendienst. Sehr guter Support im ID. Kurzes Zahlungsziel. Keinerlei Arroganz auch nur im Entferntesten zu spüren. Sicher, es gibt nicht immer Filetstücke zu vergeben, aber man kann sich hier über den ein oder anderen Knochen zu den Filetstücken durchbeißen! Ausdauer vorrausgesetzt - Folgeauftrag sicher!
Ausgeprägtes Fachwissen GSM/GPS/Car Hifi etc. von Vorteil... Eine Geschäftsbeziehung wird schließlich nicht nur von einer Seite getragen. Ich jedenfalls rechne mit meinen Partnern langfristig und nicht nach einer 3-Tages-Aktion, oder einer Vorstellungsrunde ab! Das hat sich in 8 hauptberuflichen Jahren Sales und Merchandising bewährt! Ach so...Ich fahre übrigens gern auch weite Strecken, um mir meine Partner vor Ort genau anzuschauen und mit Ihnen persönlich zu sprechen... Das eine oder andere unangenehme Hinterhofbüro hat sich mir dahingehend schon offenbart ;)

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2010
13:19:37
Ich arbete hin und wieder kimmer mal auf Abruf für Brandpolice.
Die mitarbeiter sind immer top freundlich und hilfsbereit am Telefon- egal, ob ich eine Frage habe oder ob sie was von mir wollen.
Es lässt sich auch über Honorar und Fahrtkosten reden.
Zahlungsziel ist im Vertrag meist 6 Wochen, aber meist ist das Geld zuverlässig nach ca 4 Wochen da. TIP TOP!

Ich kann die Agentur eigentluich nur empfehlenr und werde auch weiterhin gern für sie areiten. Dass die Allgemein Bewertung hier generell nur einen gelben Smiley hat, hat mich, als ich mal reingeschaut habe wirklich überrascht, ich hätte mit einer Wertung von 9,x gerechnet... Die Negativwertungen kann ih hier nur bedingt nachvollziehen und sagen "wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch zurück"

Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2010
22:53:03
Agentur für Leute, die Chaos und schlechte Organisation mögen.

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2010
22:53:13
Niemals für die Arbeiten!!! Sie fordern volle Profesionalität, ist aber der unprofesionellste Laden für den ich je gearbeitet habe!! aber das wichtigste... sie zahlen nicht!! Ich und meine Kollegen haben jetzt nach 8 wochen unser gehalt bekommen, aber es fehlt 1/5!!! Auf anrufe reagiert sie nicht und auf mails antwortet sie "dass sie keine lust hat das jetzt zu diskutieren und wir keinen Anspruch darauf haben" Gutgläubig wie wir waren haben wir uns natürlich auch keinen STundenzettel unterschreiben lassen. Und dass obwohl wir auf der BAUMA am Tag immer zw 13 u 15 h gearbeitet haben (eine woche lang) mit max 15 min Pause. Ja am ersten Tag hatten wir zB nach 13 h unsere erste Pause bei der wir zum ersten mal was essen und trinken konnten und dass dann 10 min lang dann gings weiter. Und obwohl wir gut und ohne meckern gearbeitet haben wurden wir nur blöd angemacht. Und die Frau Pigorsch ist die unprofessionellste die ich kenne! WEil Stress war hat sie einfach schaum von Hellem auf ein Weizen drauf und stilles Wasser als sprudeliges ausgegeben. War immer unfreundlich, hat Personal sogar vor Kunden blöd angemacht. Und ja sie zahlt nicht das Geld aus!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2010
11:27:01
Ich arbeite seit einem halben Jahr für die TMS Sales GmbH und kann mich nur positiv zum Unternehmen äußern. Alle wichtigen Eigenschaften wie z.B. verbindliche Aussagen, adäquate und häufige Aufträge bzw. Eisatzmöglichkeiten sowie eine sehr gute Zahlungsmoral und vor allem pünktliche Honorarauszahlung (die in Deutschland leider nicht mehr selbstverständlich ist) werden konsequent erfüllt. Hier können sich mache Andere wirklich eine Scheibe abschneiden. Bei Fragen schreibt mich einfach an.

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.06.2010
14:40:59
Job war gut, hat spass gemacht.... sehr sehr oft für die gearbeitet....

Bezahlung 4 bis 6 Wochen....

jedoch nachdem ich nicht mehr so oft arbeiten konnte, bedingt durch mein Studium und meinen festen Job, hat es dann ziemlich lange gedauert bis die letzten 3 jobs bezahlt wurden, ca 2 monate.... und schließlich wurden die Rechnungen auch noch gekürzt, ohne Kommentar....

Kommentar über Promotionagentur Future Beatz Eventmanagment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.06.2010
14:49:10
bEI JOB bUCHUNG WAR ER WIRKLICH SEHR NETT;
DER jOB HAT AUCH SPASS GEMACHT; RECHNUNG RAUS UND NIE WIEDER ETWAS VON IHM GEHÖRT;

WARTE NUN SEIT ÜBER EINEM jAHR AUF MEIN GELD; NICHT GERADE WENIG::::
VOR 6 WOCHEN MELDETE ER SICH MAL; ER HATTE WOHL PROBLEME, UND WOLLE MIR NUN SCHON MAL ETWAS ÜBERWEISEN::::: DANN HABE ICH NIE WIEDER ETWAS VON IHM GEHÖRT UND GELD KAM AUCH NIX::::

SOWAS GEHÖRT WEG GESPERRT:::: ALS HÄTTEN WIR NICHT GENUNG VERBRECHER:::: NEIN DA MUSS MAN AUCH NOCH ARME STUDENTEN BETRÜGEN

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2010
16:36:54
Super freundliche Mitarbeiter der Agentur, tolle Jobs und super Bezahlung. Halten ihr Zahlungsziel ein und bieten eine langfriste Zusammenarbeit bei Erfolg!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2010
21:12:34
~~~~~~~~~ PERFEKT~~~~~~~~~~

- immer erreichbar
- pünktliche Zahlung
- gut organisiert
- immer freundlich

nur zu empfehlen, bin nächstes mal gerne wieder dabei !!


Kommentar über Promotionagentur BerlCatS promotion service hostess / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.06.2010
23:28:26
BerlCat, die etwas andere Agentur.
Zahlungsziel excelent, habe einmal 5 Tage warten müssen.
Jobvergabe,sehr ungerecht.

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2010
23:34:05
Friends & Co , kurz GENIAL
Bezahlung ist super schnell, selten länger als ne Woche.
Der Chef,Nico, ist super gerecht und die Aktionen sind perfekrt durch organisiert. Das Team ,bis auf eine Dame echt super.

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events & Emotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.06.2010
10:24:53
Unprofessionelle Agentur! Ständig Anrufe, wenn es um ihre Belange geht, aber keinerlei offene und ehrliche Rückmeldung, wenn es um die Belange der PromoterInnen geht.

Zusagen (bzgl. Zeiteinteilung und Versorgung mit Speisen und Getränken am Aktionsort) werden nicht eingehalten! Anm.: Es ist kein Problem, sich selbst zu versorgen, wenn man als Promoter denn darüber informiert wird.

Leider ist die Agentur völlig überfordert und unorganisiert, kannte den Aktionsort (bspw. in Hannover) selbst schlecht und verlangte mit einer unfreundlichen Miene ein Gute-Laune-Lächeln von den Promotern.

Völlige Kunden-, keinerlei Promoterorientierung!

Nicht zu empfehlen!


Kommentar über Promotionagentur DIVA Personalmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2010
10:30:54
Hervorragende Agentur mit einer sehr guten Organisation, sehr guter pünktlicher Bezahlung, unheimlich freundliche und engagierte Mitarbeiter und Agenturleitung! Professionalität in höchstem Maß!

Eine der besten Arbeitsatmosphären mit einem wundervollen Team und sehr guter Versorgung während der Arbeitszeit!

Auch die Kunden sind sensationell! Kreative Aktionen, bei denen die Mitarbeit allen Spaß bringt und Hostessen/Promoter ihren Job gut und gerne ausführen!

Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.06.2010
10:45:49
Zahlung schlecht! Unfreundliche Projektleiter (zumindest in Hannover)!

Keinerlei Versorgung während der Arbeitszeit! Da kann man auch mal 6 Stunden auf Pumps herumstehen, ohne was trinken zu dürfen. Selbst Toilettengänge werden nur zähneknirschend erlaubt. Da kann es auch mal vorkommen, dass ewig keiner da ist, bei dem du dich abmelden kannst, dann einfach losgehst und dann angemeckert wirst, man habe dich gerad stundenlang gesucht!

Zahlungsmoral auch dürftig! Nach ewig langem Hinterhertelefonieren bei den 40 Piepen aufgegeben! Denn: Es kann sein, dass dir 10 Stunden Arbeit angekündigt werden und du schon vorher nach Hause geschickt wirst, weil keine Arbeit mehr vorhanden ist. Gefeilsche bei längeren Einsätzen und die am meisten schleimen, dürfen!

Nicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Connect Trade & Event-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2010
11:20:02
Eine wahnsinnig gute, engagierte Agentur, die einen hervorragend in den Job einweist (Schulung, Sektverkostung) und eine angenehme Arbeits- und Teamatmosphäre erzeugt!

Sehr gute Organisationsstruktur mit angemessener Eigenverantwortung der Promoter sowie kompetente Rückmeldung bei etwaigen Problemen!

Die Ansprechpartner sind super, die Promo-Ausstattung auf einem sehr hohen Niveau! Mietauto, Hotel und Material werden gestellt. Auch hier eine sehr gute Organistation durch das Connect-Team!

Zahlung innerhalb der Frist, pünktlich, keinerlei Verzögerungen (wenn wie bereits zuvor erwähnt alle Unterlagen vorliegen, die Agentur unterstützt einen da, wo sie nur kann).

Immer freundlich und motivierend! Immer wieder gerne für diese Agentur! :)

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.06.2010
11:25:54
total verarscht worden, haben aufträge erteilt obwohl sie schon wussten das die Agentur pleite ist. haben gearbeitet u kein Geld bekommen, wir haben auch eine Famillie u Existenzen die auf dem Spiel stehen, Vielen Dank für diese Art von verarschung nach 2 Jahren Zusammenarbeit..........

Vorsicht die Agentur ist jetzt bei Trend Net unter gekommen.


Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.06.2010
11:29:12
Gute Agentur bin zufrieden. weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2010
11:32:26
Coole Agentur! Hat sehr viel Spaß gemacht, für szuggars zu arbeiten! Nur zu empfehlen, was Organisation, Freundlichkeit, Motivation, Aktionsdurchführung, Kunden und Bezahlung angeht! :)

Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.06.2010
17:10:12
Ich kann nur Gutes sagen...
Zwar bin ich auch bei dem Casting gewesen und fragte mich währenddessen, was ich da eigentlich mache. Letztlich müssen Agenturen vor wichtigen Veranstaltungen ihre Promoter und Hostessen doch gut einschätzen können; es kam außerdem zur Abwechslung mal nicht darauf an, wie ein Püppchen auszusehen, sondern Ausstrahlung zu beweisen.
Die Schulung für den Einsatz ist vergütet worden und der Einsatz an sich hat wirklich Spaß gemacht. Die Kollegen waren allesamt super. (Da hatte sich die Auswahl vorher doch gelohnt... .)
Mit der Bezahlung gab es auch keinerlei Probleme, ich bin sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2010
17:44:35
Eine Super Argentur! Ich habe zwar nur wenig Einsatztage gehabt, aber vielleicht wird es ja nächstes mal mehr!
Ich würde jederzeit gerne wieder für euch arbeiten!
Macht weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2010
17:49:50
Eine Absolute Top Agentur!


Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2010
12:53:32
DIE WAHRSCHEINLICH BESTE AGENTUR DIE ICH KENNENGELERNT HAB!!
Mal arbeiten ohne das Gefühl zu haben einen Stock im A.... stecken haben zu müssen um gute Arbeit leisten zu können! Super locker und absolut teamorientiert, klasse!

Es macht einfach nur Spaß! Immer wieder gern!

Yulia

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.06.2010
13:38:48
Die Agentur mit dem Faß OHNE Boden. Ich warte schon seit dem 24.04.10 auf mein ausstehendes Honorar von der Agentur. Des öfteren habe ich auch dort angerufen und jedesmal wurde mir versprochen das, das Honorar auf dem schnellsten Weg überwiesen wird. - nichts-

Seit paar Tagen habe ich selber beim Kunden angerufen und habe des Problem geschildert, ich hoffe SEHR das sich der Kunde NICHT mehr auf die Agentur einlässt.


Ich kann jedem davon abraten Aufträge dieser Agentur anzunehmen.

Johannes von Loe




Endlich am 15.07.10 wurde die Rechnung von der Agentur beglichen!!!

Kommentar über Promotionagentur H.Resch-Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2010
20:14:03
Ich habe bisher einmal für die Agentur gearbeitet. Die Zahlung ist pünktlich erfolgt und der Einsatz war super.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2010
20:22:31
Bisher war ich einmal für die Agentur tätig. Der Einsatz war gut und der Kunde super nett. Das Geld wurde auch super schnell überwiesen und die Agentur war sehr freundlich! Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Serv.O Personal + Projekt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2010
20:28:28
Bisher war ich einmal für die Agentur tätig. Der Einsatz war super und alle sehr nett. Weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.06.2010
20:37:04
Bisher habe ich zweimal für die Agentur gearbeitet. Die Einsätze liefen sehr gut. Die Agentur ist sehr gut zu erreichen und nimmt sich Zeit. Die Bezahlung kam einmal innerhalb der Frist von 4 Wochen einmal gerade so nach 4 Wochen. Insgesamt gute Bewertung und zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.06.2010
20:41:24
Bisher habe ich einmal für die Agentur gearbeitet. Alles lief gut und der Job war auch sehr angenehm. Die Bezahlung kam bei den Hostessen zu unterschiedlicher Zeit aber innerhalb der Frist. Ansonsten ist alles super und man bekommt im Anschluss viele Angebote.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2010
20:59:46
Unglaublich gute Agentur. Habe noch nie so eine Organisation und eine so schnelle Bezahlung erlebt. Weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2010
21:38:03
Super Agentur nur zu Empfehlen!!!

aber hier sollten nur menschen Arbeiten oder sich melden die wissen was es heißt selbstständig zu sein.

Rechnungen werden immer bezahlt sauber ordentlich und zuverlässug per scheck.

Scheck ist ok den das reine Zahlungsziel ist immer noch unter 14 Werkttage.

Top Ansprechpartner und super Projekte.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.06.2010
21:43:34
Agentur die eine Billigschiene fährt.

Macht Ferrero Umbau Aktion und hat noch nicht mal die Technik um das Projekt zu stemen.

Das die schnell zahlen ist ihr einzigster vorteil aber bei anderen Agenturen gibts mehr Geld für 1 Woche länger warten.

Und die Ansprechpartner sind sehr arogant gegenüber Promotoren und Merchandiser nur ohne uns würden die nichts verdienen.

Bei der oben besagten Aktion ging einiges schief Promoterweb funktionierte nicht bezahlung am schluß gerade mal 3.-€ die Stunde.

Absolute frechheit.

nicht wirklich zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.06.2010
21:51:22
Hallo,
ich arbeite schon seit 1,5 Jahren im Merchandisingbereich für CSP.
Im allgemeinen klappt die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Agentur.

Die Honorierung für die Aufträge ist misserrabel.
Wenn man alle Vor u. Nacharbeiten , wie Tourenplanung, Materiealempfang, Einlagerung, Fotobearbeitung, Online Reporting usw. und das ohne weiter Vergütung.

Was man auch sagen muss das die Mitarbeiter sehr Arogant sind wenn mal was nicht so ist wie es sein soll.

Es gibt einfachere Agenturen überlegt es euch lieber 2mal ob ihr mit denen Arbeiten woll und es in Kauf nehmen wollt wenig Geld viel Arbeit zu bekommen, und zum Schluss wird auch noch die Rechnung gekürzt so macht das richtig Spass oder???
01.07.2010
12:39:19
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Leider immer die gleichen Leute, die misserable Qualität abliefern und sich dann noch beschweren, dass man so etwas (nach vorherigem persönlichen Gespräch!) nicht auch noch voll vergütet. BTW: Wer immerhin 1,5 Jahre für uns tätig war, dem kann es so schlecht ja nicht gegangen sein...

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2010
08:13:56
sehr schlechte Terminplanung, Versprechungen aber sonst gibt es nichts

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2010
10:23:49
so liebe kollegen von der boullion knorr sampling promotion.

ich hatte heute ein sehr nettes telefonat mit herrn günther von unilever ( knorr), der entsetzt war, als er von mir hörte, was ulm/kompass für ein "spielchen" mit den promotoren geldern spielt.
er wird frau schubert (marketing knorr) involvieren, um dann in der chefetage bei ulm/knorr ein feedback auf die geschichte zu holen.

ich erklärte ihm, das es andere kollegen gab, die zu bild kämpft um ihr recht gehen wollten, und ich es halt erstmal über unilever versuchen wollte, um vor einen imageschaden von knorr/bouillon zu bewaren, denn das produkt ist ja klasse, und knorr kann ja nichts dafür, das diese agentur mehr als unseriös ist.

ich habe herrn günther auch auf die bewertungsseiten von 4promo.de [Zensur] aufmerksam gemacht, damit er für die zukunft sich eine hervorragende agentur aussucht.

jeder der noch etwaige telefonnummern braucht, melde sich bitte bei mir !

gruß katrin

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2010
10:46:12
wirklich eine sehr nette agentur, mit sehr netten aktionen.
ich habe bei bedarf anstandslos ein hotel bekommen, was mir liebevoll ausgesucht und gebucht wurde, mit kostenübernahme versteht sich. so hatte ich dann ein rund-um-sorglos-paket...
zahlungsziel nach 22 tagen ( bedeutet 1 monat), aber das hat man auf steuerkarte auch...

ich kann salestaem nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2010
12:04:45
Hallo ,
leider gibt es in Berlin immer wieder nur Versprechen , abgeschlossene Verträge werden von der Agentur nicht eingehalten , Prämien versprochen nicht gezahlt und Kilometer weden auch ohne Grund und Rückfrage gekürzt , ich warte jetzt 8 Wochen auf eine aussenstehende Rechnung von ca.1600€ und nach Mahnung per Rückschein tut sich auch nichts .
Einfach Schade das Sie Leute mit Erfahrung im AD hängen lassen .

Kommentar über Promotionagentur Project N Events / Details
Bewertung: neutral
28.06.2010
13:23:31
Ja, ging mir auch so. Habe noch immer nicht mein Geld von Carsten. Habt Ihr zufällig die Telefonnummer von ihm ?
Gruß Chicasso

Kommentar über Promotionagentur Royal Marketing Company Potsdam GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.06.2010
14:37:40
Royal gehört schon zu den netteren Agenturen.
Ein bisschen chaotisch liegt wohl in der Sache an sich bei Promotion. Es kommen ja leider nie alle Promoter, so wie sie sich angemeldet haben. Ist zwar nett, wenn man dann einspringen kann und das Geld verdient, aber dafür kann die Organisation der Agentur ja nichts.
Aktionen sind gut und reichlich.
Stundenlohn stimmt auch.
Geld kommt, schneller ist natürlich immer besser, aber gut. Der Zeitrahmen ist schon ganz in ordnung.

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2010
14:44:37
Super nette Agentur!
Haben immer nur tolle Jobs, die Ansprechpartner sind immer gut erreichbar ubd die Bezahlung ist top!
weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2010
14:56:01
Bitte lasst die Finger von dieser Agentur, habe einmal für sie gearbeitet und nach über einem halben Jahr immer noch kein Geld. Der Job war sehr schlecht organisiert, dafür gab es gleich zu Beginn eine Standpauke. Tut euch allen den Gefallen und arbeitet nicht für diese Agentur!

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2010
15:17:45
Hallo, ich arbeite für diese Firma seit dem 01.04.2010.Der Anfang war etwas verwirrend.Nach dem sich alles eingespielt hat, läuft es normal!!!! Die gestellten Rechnungen werden ca 14 Tage später überwiesen!!! Die Komunikation ist sehr gut!! Es kann nicht gemeckert werden!!
Gruß Michael Fischer aus Hamburg

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2010
18:00:54
ulm markenpromotion,ist eine betrugsfirma,warte seit 9 wochen auf meine geld und das ist reichlich,werde nur vertröstet von frau w...und herr sch...und b..... auf emails wird gar nicht reagiert!
Habe mahnbescheid erstellt und werde nächste woche strafanzeige stellen,hat einer telefonnummern von knorr (bzw.unilever direkt?)

gruß

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2010
18:19:13
Hallo liebe Leute!

Ich muss leider hier was recht negatives preis geben: ich wollte vom 7.-9.07.2010 auf der Berliner Fashionweek arbeiten und hätte hierzu nochmal vorher nach Berlin gemusst, da die Agentur mich nur über meine Sedcard kannte und vorher nochmal persönlich kennen lernen wollte, um Sicherheit zu haben und mir den Job zusagen zu können.
Ich selbst wohne in der Nähe von Gießen und hatte mir extra für den morgigen Dienstag zwei Mitfahrgelegenheiten besorgt, mit denen ich für insgesamt 50€ eine mfg nach Berlin hin und zurück gehabt hätte. Mir war es dies Wert, da ich den Job unbedingt machen wollte und mit einem Herrn Gorgi von der Agentur auch ein sehr gutes Telefonat hatte, welches mich darin bestärkte, dass ich den Job sicher bekommen würde, nachdem ich morgen um 14h dort vorstellig gewesen wäre.
Ich habe heute Nachmittag in der Agentur angerufen, um mich nochmal zu versichern, dass der Termin auch statt findet. Dazu ging ich auf die HP, um die Telefonnummer zu sehen. Bei meinem damaligen Telefonat mit Herrn Gorgi hatte ich ihn direkt angerufen, was nicht schwer war, denn unter "Team" war er mit Bild und Nummer abgebildet.

Heute allerdings stellte ich fest, dass Herr Gorgi nicht mehr auf der HP im Team zu finden war.
Etwas verwundert rief ich somit über die Zentrale in der Agentur an. Eine "Sekretärin" (?) wimmelte mich mehrmals ab, nachdem ich nach Herrn Gorgi fragte und auch weiteren Mitarbeitern, die auf der HP zu finden sind. Keiner sei angeblich zu sprechen, ich würde zurück gerufen werden (was bislang natürlich nicht der Fall ist).

Ich erhielt von der Dame dann die Info, dass die Berliner Fashion Week gecancelt sei oder eben der Auftrag an die Agentur - zumindest wurde ich in keinerlei Form darüber informiert und wäre, wenn ich mich nicht selbst erkundigt hätte, morgen einfach mal 1000km durch Deutschland gekurvt - für "umsonst" und 50€ weg!

Ich weiß nicht, was dort vorgefallen ist, jedoch wäre ich in Zukunft sehr vorsichtig!!!
Ich werde diese Agentur garantiert meiden - sie wirkt komplett unprofessionell. Ich arbeite seit 2004 im Eventmanagement und habe sowas noch nicht erlebt - absolutes NOGO!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2010
19:09:09
FINGER WEG!!!
Bitte nehmt keinen job der agentur an, ihr werdet euer geld nicht sehen.
Ich und 4 mit promoter haben seit märz kein geld gesehen und werden es wohl auch nie :(

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2010
21:10:15
Sehr gut organisiert, auch Samstags ein Ansprechpartner persönlich erreichbar, immer freundliche, motivierende Worte.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2010
21:59:21
keine gute erfahrung gemacht, es gibt wesentlich netterere und professionellere agenturen - projektleiter macht u.a. hostessen ziemlich an, was sich überhaupt nicht gehört.

nicht zu empfehlen.
24.08.2010
13:30:37
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wir können uns für das Verhalten nur entschuldigen und haben inzwischen interne Konsequenzen gezogen. So etwas wird also nicht mehr vorkommen! Wir sind immer um eine professionelle Zusammenarbeit bemüht! Um so mehr tut uns dieser Vorfall leid!

Kommentar über Promotionagentur JD Marketing & Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2010
22:10:44
sehr zufrieden mit dieser agentur, hat sehr gute jobs, bezahlt gut und die agenturchefin julika dreyer ist auch spitze..danke für die tolle zusammenarbeit..

schön wäre es wenn alle agenturen so wären!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2010
11:51:17
Liebe Promoter/innen,

ich warte jetzt seit 6 Wochen auf mein Geld und alles was die Mitarbeiter zu mir sagen können ist, dass sie auch nicht wissen wann mein Geld überwiesen wird, sondern nur sehen, wann eine RE fällig ist. Wow!! Echt traurig!

Wie schlecht ist das bitte, wenn eine Agentur sowas von sich gibt. Wir gehen ja wohl auch rechtzeitig in den Einsatz und sollen alles ordnungsgemäß durchführen.

Ich werde für diese Agentur nie wieder arbeiten und rate euch auch dazu!! Aber leider schaut man ja nicht bei jedem Job, auf 4promo.de nach den Agenturbewertungen!! Ab jetzt werde ich das aber tun!

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2010
12:42:46
Mal von dem langen Zahlungsziel abgesehen, gibt es aber auch keine weiteren Probleme. Alles läuft super und fair. Bin jetzt seid über einem Jahr dabei.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2010
13:07:10
Die Agentur geht gar nicht.
Ich rate jedem, Finger weg.
Es wird immer am Gehalt gekürzt, egal wie gut und ordentlich man arbeitet.
Dann noch ein Batzen Spritgeld vorlegen und auf das Gehalt kann man auch ewig warten.
Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.06.2010
13:10:23
Ich habe ein paar mal für die Agentur gearbeitet.
Die Orga geht so, die meisten Jobs sind langweilig bis öde, Fahrtgeld gibt es meistens nie.
Das Gehalt kam nach zwei Wochen.
Naja.

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2010
13:12:24
Ich war überhaupt nicht zufrieden.
In der ersten Mail großartige Versprechungen und dann nichts.
Hab dann abgesagt, war mir zu blöd.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.06.2010
13:45:21
Habe eine Check-Test für die Agentur gemacht. Briefing war gut. Vertrag kam sofort. Ansprechpartner war immer ansprechbar. Zahlungsziel 2 Wochen, recht gut. (Im Vergleich zu manch anderen).

Vergütung hätte besser sein können...aber Job war easy und ging schnell

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2010
14:25:42
Ich habe auch die Ferrero Umbauten gemacht und kann das Gegenteil behaupten.

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Das Geld war auch pünktlich da und die Eingaben haben auch sehr gut funktioniert.


Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2010
14:44:30
kann die Agentur auch nur empfehlen! Schöner Job, freundliche Agenturmitarbeiter und pünktliche Bezahlung! Wäre toll wenn alle Agenturen so wären!

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.06.2010
14:52:23
Sehr professionelle und zuverlässige Agentur, die Zusammenarbeit ist angenehm und problemlos.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2010
18:28:33
Auch die nun vierte Aktion (Quattron) war wieder einmal mehr sehr freundlich gestimmt. Ich war und bin zufrieden. Mit guten Verkäufen kommt man auch auf einen guten Schnitt. Bezahlt wurde IMMER innerhalb vom vereinbarten Zahlungsziel. Ich freue mich auf die nächste Aktion. Danke nach Hamburg :-)

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2010
17:35:06
Aktuelle Info: Kompass hat wie ihr ja den letzten Beiträgen entnehmen könnt, am Monatg (5.7.) Insolvenz angemeldet.
Falls ihr euch persönlich Luft machen wollt, die Privatnummer vom Geschäftsführer steht im Telefonbuch :-)
Müssen uns jetzt auch erstmal überlegen was wir machen.



Liebe Promoter und liebe potentiellen Kunden,
FINGER WEG VON DIESER AGENTUR!!!!!
Absolut unfair und unprofessionell.
Hatte 2008 schonmal für diese Agentur gearbeitet und auch damals ging alles drunter und drüber und ewig gab's kein Geld.
Jetzt 2 Jahre später habe ich noch einmal eine Aktion übernommen und es wurde vorher versprochen, dass alles klappt. blablabla
Jetzt warten insgesamt wieder 8 Leute seit Wochen auf ihr Geld, man erreicht nie irgend jemanden in der Agentur und jede Woche wird auf's neue versprochen, dass das Geld überwiesen wird. Und am Ende: alles nur heiße Luft. Das selbe gilt für deren Abrechnungsfirma ULM.

LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!!!

Tipp: Wer noch auf Gedl wartet, wendet euch direkt an die Firmen, für die ihr gearbeitet habt und die damit der Kunde von Kompass sind. Nur so erreicht man, dass dieser Agentur endlich mal ein anderer Wind um die Nase weht. Wir haben das bei Unilever, Danone und einem Pharmaunternehmen bereits gemacht und es hat gut funktioniert. Nur wenn denen nach und nach die Kunden abspringen merken die bei Kompass vielleicht endlich mal, dass wir auch nicht ganz doof sind.

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.06.2010
17:58:11
Hallo zusammen,
also ich kann mich über JET nicht beklagen! Falls es doch mal zu kleinen Problemen kam, wurden diese schnell gelöst. Rechnungen wurden stets pünktlich beglichen und Aufträge sind meist genügend vorhanden.
JET ist also im Großen und Ganzen eine tolle Agentur die ich jedem empfehlen kann.

LG Erik

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2010
20:21:26
NIE WIEDER!
LASST DIE FINGER WEG!!!

warte seit 5 wochen auf mein geld
und als ich nachhakte wurde mir gesagt dass ein laecherlicher bewerbungsbogen fehlt obwohl ich ihn bereits vor der aktion hingefaxt hatte!

mahngebuehren wurden nicht anerkannt und hatte mit meinem anwalt gedroht!
war denen foellig egal!
ein haufen von unserioesen moechtegern managern!

NOCHMALS, LASST DIE FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2010
20:28:00
NIE WIEDER!!!

solange man ja und amen sagt ist alles super!
man bekommt null komma nix erstattet weder parkgebuehren noch fahrtgeld!
und es ist egal wann man arbeitet zb heiligabend nachts selbes gehalt!
da kenn ich bessere!

und wenn mal was nicht so reibungslos klappt wird man herablassend verurteilt bishin zur beleidigung!

LASST DIE FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.06.2010
21:42:27
hallo, habe jetzt schon 2 Aktionen für die Agentur gemacht,und ich kann sie nur weiter empfehlen!! Ist echt ne super Agentur, hilfbereits sind sie immer und verständniss voll auch. Ein dank an Nadine, die ist echt voll locker drauf und hat ahnung wie man mit Promotern umzugehen hat. Weiter sooooo und immer wieder bin ich dabei

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2010
21:43:23
sehr netter Kontakt! Die Organisation ist top! Zahlung erfolgte innerhalb einer Woche. Ich bin super zufrieden:-). Einen Lob an die Francesca.

Kommentar über Promotionagentur D-Zero Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2010
21:43:29
Also das nenn ich mal eine lustige Aktion.Da geht man ja gern auf Arbeit.War eine Verk. für Coke und ich kann mich nicht beklagen!Im Gegensatz zu den Kom. unter mir, war es meiner Meinung nach absolut nicht chaotisch.Mal davon abgesehen, das ich ein chaotischedr Typ bin (vielleicht hab ich deshalb nix von einem angeblichen "Chaos" mitbekommen).
Mein Geld habe ich auch.
Weitere Aktionen wurden mir versprochen und da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.

Kommentar über Promotionagentur t.i.e. group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2010
23:19:05
Eine absolute super Agentur!!!
Klasse Bezahlung, sehr netter Umgang!!!
10 Daumen hoch!!!
Der Job hat riesig Spaß gemacht! Danke!!!

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.06.2010
00:02:49
Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren für Jet tätig und rundum zufrieden. Die Anzahl an Aufträgen stimmt, die Kunden sind gute Firmen mit tollen Produkten, die man gerne vertreten kann und die Bezahlung stimmt auch. Probleme werden schnell gehandhabt und die Promoter werden durch regelmäßige Schulungen auf dem Laufenden gehalten. Die Agentur ist wirklich gut organisiert.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2010
00:07:05
Ich habe das erste Mal für diese Agentur gearbeitet und kann nur Gutes berichten. Sehr gute und freundliche Betreuung. Pünktliche und schnelle Zahlung!!! Die gegebenen Versprechen werden gehalten. Einige andere Agenturen könnten einiges hier lernen. Weiter so. Und vielen Dank an TMS!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.06.2010
09:23:31
Hallo! Mit Quasar Hamburg habe ich eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit erlebt. Alles hat immer perfekt
geklappt. Karolina ist für mich immer eine freundliche und zuverlässige Anspechpartnerin. Quasar kommt bei passenden
Aktionen auf Dich zu.

Quasar ist eine Empfehlung.
Wulfried

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.06.2010
09:32:11
Man muss viel arbeiten bei WP und man wartet auch mal länger auf sein Geld. Ich sehe dieses nicht gerne aber akzeptiere es, weil ich weiß wie schwierig es ist wenn eine Firma erst im Aufbau ist. Hat sich schon mal jemand überlegt, dass dieses nicht von WP sondern von den Großkunden dieser Firma kommt? Gerade Bauma und DTM (gleicher Großkunde) hat die Zahlung an WP verzögert. Auch hatten einige Kollegen hier nicht korrekt gearbeitet. Aber Frau Pigorsch ist mindestens 5 mal zum Kunden nach München gefahren und hat es doch endlich geschafft (mit Abstrichen allerdings) dass der Kunde zahlte und sofort die Gehälter ausbezahlt.
Mag kommen was will, ich bleibe dort. Bisher habe ich immer mein Geld erhalten, wenn auch verspätet. Ich kenne genug Firmen die noch später oder gar nicht zahlen!
Allerdings habe ich auch über 20 Jahre Berufserfahrung und bin kein Neuling. In der Gastro gelten nun mal andere Gesetze als bei der Post, die neuerdings auch verspätet kommt.

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.06.2010
09:43:39
Diese Agentur geht gar nicht!!Die zahlen viel zu wenig...eine hat ungelogen 6,50 pro std.bekommen:-)das sagt doch schon alles oder?!und unorganiesiert sind sie auch noch...Finger weg!!!!

Kommentar über Promotionagentur Schuhbeck Partyservice GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.06.2010
09:44:53
Das eigene Personal wird geschont und die Leiharbeiter restlos ausgenutzt. Unfähige Mitarbeiter. Diese Firma lässt 13 - 19 Stunden am Tag arbeiten und das 7 Tage hintereinander und wundert sich dann noch, das die Konzentration nachlässt. Essen, 15 Minuten Pause auf der Treppe mit dem Teller auf den Knien und dann nur Vorhaltungen und Zahlungsverweigerung. Nein Danke, nie wieder und auch nicht wenn ich am Hungertuch nagen würde. Der große Boss Alfons sollte mal seinen Geschäftsführer sowie sein Führungspersonal genauer unter die Lupe nehmen und sich fragen warum es Probleme mit seinen Kunden gibt, die dann auch noch sein Personal nach Rausschmiss übernehmen. Fragt sich nur für wie lange?

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.06.2010
10:56:15
Also ich schließ mich meinen Vorgängern an: Nie wieder!

Das Zahlungsziel ist unterirdisch, laut Vertrag vier Wochen nach Rechnungseingang, aber Vorsicht: Da wird schnell mal nach hinten dadiert und behauptet, die Rechnung sei viel später eingetroffen, so dass man 6 bis 8 Wochen oder noch länger auf die Zahlung warten muss. Das ist einfach ne riesen Sauerei.

Ansonsten ist insgesamt alles total chaotisch, da weiß man nie, wer jetzt eigentlich für einen zuständig ist. Solange sie einen brauchen, sind sie überfreundlich, hat man selbst ein Anliegen, dann wird nicht auf Emails geantwortet.

Deshalb wie oben geschrieben: Nie wieder..

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2010
11:00:11
sehr gute organisation und betreuung, auch wenn klinigkeiten für den promo-stand fehlten. super schnelle bezahlung. auf jeden fall empfehlenswert ;)

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.06.2010
13:45:30
Ich bin seit ca. 7 Jahren dabei und kann mich im Großen und Ganzen nicht beklagen. Man hat relativ regelmäßig Aufträge und vertritt Hersteller, die man auch wirklich guten Gewissens vertreten kann! Die Vergütung ist absolut in Ordnung. Auch die Organisation und Information der Promotoren ist vollkommen in Ordnung. Einzige kleine Kritikpunkte sind einerseits das lange Zahlungsziel von 50 Tagen und andererseits der "bürokratische" Aufwand bzw. die mittlerweile sehr kurzen Fristen, innerhalb derer man Onlineeingaben tätigen und Nachweise faxen muss. Ansonsten erfolgen teilweise sehr hohe Abzüge vom Rechnungsbetrag. Die Zahlung erfolgt allerdings stets pünktlich!
Wenn ich jedoch mit diesen Punkten nicht leben könnte, wäre ich nicht bereits seit 7 Jahren dabei ;). Daher kann ich sagen, dass ich zufrieden bin!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
30.06.2010
15:42:02
Habe mich vor längerem sehr über die Art und Weise, wie TMS mit uns Promotern umgeht, geärgert.

Auf meine Bewerbung auf ein Inserat hin wurde ich zu einem unvergüteten Casting nach Frankfurt eingeladen. Da mir bereits am Telefon Versprechungen hinsichtlich des Jobs gemacht wurden, bin ich trotz der Entfernung hingefahren. Auch vor Ort wurde ich so behandelt, als hätte ich den Job sicher. Danach Funkstille, bis ich selbst in der Agentur anrief. Da wurde mir dann von einer Vertretung ganz flappsig mitgeteilt: "Sorry, aber wir haben uns für die Promoterin entschieden, die den Job schon seit 2 Jahren macht."

Hallo ? Wenn ich gewußt hätte, daß ich gegen den bisherigen Inhaber des Jobs antrete, wäre ich nie und nimmer 546 km für lau gefahren. Ich habe mich sowas von auf den Arm genommen gefühlt. Na ja, es gibt andere Agenturen, die mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit ihren Promotern walten lassen, zum Glück bin ich auf TMS nicht angewiesen.

Hatte vorher bereits einige kleinere Jobs für TMS erledigt, soweit okay, aber Bezahlung könnte besser sein und Planung hatte etwas chaotische Züge.

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2010
19:43:19
Arbeite seit einiger Zeit und musste auch das letzte Monat warten und mein Geld kam später. Die Chefin hat sich echt bemüht und hat die Gründe auch erklärt. Teilweise sind die Jobs wirklich stressig und es wird einem nichts geschenkt. Die Kollegen sind aber echt nett und unter dem Strich finde ich ist sowohl die Stimmung als auch das Klima echt ok.
Ich bleibe auch bei WP.

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2010
22:08:53
Ich bin bei Friends & Co angestellt, mache aber auch nebenbei Promotion für die Agentur. Die Einsätze machen mir Spaß und man wird meiner Meinung nach gut und fair bezahlt und für gute Arbeit wert geschätzt. Natürlich geben wir immer 100 % für unsere Kunden. Dabei verlieren wir jedoch nicht die Interessen und Bedürfnisse unserer Promoter aus den Augen. Um Missverständnissen nicht nur aus dem Weg zu räumen, sondern auch zu vermeiden, gibt es immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Fragen der Promoter. Das kann ich nicht nur als Angestellte, sondern auch als Promoterin sagen.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.06.2010
23:19:33
DODO keine Ahnung was Du erzählst, aber ich bedrohe weder einen, noch erzähle ich das ich Anwalt bin. Keine Ahnung warum Du so etwas erzählst. Also ich wurde im April 2010 gebucht, obwohl damals laut dem Auftraggeber die Zahlungsmoral schon megamies war und einige Angestellte das auch wussten. Nur wer massiv den laden bedrohte, kam an sein Geld dieses Jahr.

Ich werde mir die Herren Geschäftsführer schon schnappen. Keine Sorge. Warte mal den MOntag ab. Und wenn Du die Tatsachen nicht weist, dann erzähle nichts herum was Du nicht beweisen kannst. Wen soll ich bedroht haben? Das könnte teuer werden. Ich habe keinen bedroht, sondern nur erklärt was ich von diesen Lügen halte. Das deutsche Weintor hat mir sogar ein Antwortschreiben geschickt

, wo die betreffende Person die schlechte Zahlungsmoral eingestanden hat und erzählte sie zahlen jetzt pünktlich. Das haben sie noch nie getan. Wenn die entsprechende Person mir gesagt hätte, also weisst Du lieber Promoter wir haben momentan Zahlungsschwierigkeiten und brauchen einen Promoter, dann helfe ich gern. Jeder kann Geldprobleme bekommen. ODer wenn Sie mich angerufen hätten, um zu sagen, dass sie wahrscheinlich nichts dafür können und es kein geld geben wird, dann hätte ich das schon so gemacht, das die betreffende Person nicht im Fokus steht. Aber nicht so. Also bevor Du oben gestellte Behauptungen nicht beweisen kannst, lass es lieber so etwas zu schreiben. Ich halte mich an alle, die mich belogen haben und noch vor einer Woche meinen Anwalt am Telefon belogen haben.

Hallo, warte seit sechs wochen auf mein geld. Wir sind mit knapp 1000,00 Euro für Wein und Sprit in Vorleistung gegangen. Tja nie wieder stelle ich am Ende die Gesamtrechnung. Melden tut sich keiner der ehemaligen Weisungsberechtigten. Auch deren Anrufbeantworter sind abgestellt bzw. es antwortet keiner, auf unsere Anrufe. Auf die Mahnung per Fax wurde nicht reagiert. Nun haben wir einen Wirtschaftsjuristen mit der Betreibung unserer Forderung beauftragt. Willkürliche Änderung der Rechnungsadresse, Änderung der Zahlungen ohne vorherige Infos, immer verspätete Zahlungen waren schon die 2 Jahre davor an der Tagesordnung. Es reicht. Ich glaube die sind pleite und ich werde nun mal bei der Auftragsfirma, dem deutschen Weintor nachfragen, ob sie das Geld schon überwiesen haben. Wenn die mich haben arbeiten lassen und schon wussten kein Geld mehr zu haben, mache ich die wegen Konkursverschleppung lang. Entsprechende Titel für Montag hat sich unser Anwalt schon besorgt.
Ausserdem weiss die Agentur, dass ich Diabetiker bin und Medikamente brauche, die ich momentan nur über den Vorschuss einer anderen Agentur bezahlen konnte.

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.06.2010
23:59:36
Hallo zusammen,
also das Bezahlsystem hat sich geändert und war am Anfang etwas verwirrend. Also es wird zweimal im MOnat ausgezahlt, was es der Buchführung einfacher macht. Man kann im Gegensatz zu anderen Agenturen alles online stellen und die Rechnungen werden sofort gegengecheckt. Die Agenturchefs müssen sich in der Vergangenheit recht scheisse verhalten haben. Die Ex-Mitarbeiter oder zwei von denen haben nun die Firma übernommen. leitagentur ist eine Agentur in Hamburg. Die Agentur reagiert sehr schnell und korrigiert auch mal Dinge und schickt die Korrekturen direkt zum Promoter; ruft vorher an und lässt auch mal fünfe gerade sein.
Ich habe mich auch von den vielen Negativeinträgen leiten lassen. Schauen wir mal, was passieren wird. Bisher kann ich nicht meckern.
Ich hoffe, die sich alle beschweren, machen jederzeit alles immer richtig. Ich muss sagen, dass ich von der Art und Weise wie man mir auf meine unbequemen Fragen antwortete, sehr überrascht war.
Ich hoffe, dass der ungünstige Stern abgewendet ist.

Ach noch was: Alle, bei denen Rechnungen offen waren, sind ausbezahlt worden. Ich habe da herumtelefoniert, um mich zu informieren. Also alle mal den ball flach halten. Danke!

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.07.2010
10:15:43
Ich habe Anfang Mai für diese Agentur gearbeitet. Der Stundenlohn von 12,00 Euro erscheint am Anfang gut. Allerdings zieht davon das Finanzamt erstmals eine Menge Geld ein. Natürlich bekomme ich es als Studentin 2011 wieder, aber so ein Aufwand für ein paar Kröten.
Der nächste Hammer ist, dass ich mein Geld nun am 20.07.10 ausbezahlt bekommen soll.
Sorry verarschen kann ich mich selber. Ich studiere BWL und weiß was da hinter den Kulissen abläuft.
Die benutzen die Honorare der Hostess als sogenannten günstigen Kredit, weil die Auftraggeber (große Firmen) bezahlen MVS Banusch bestimmt schneller als sie uns das ausbezahlen und in der Zwischenzeit bekommt die Agentur für UNSER Geld gute Zinsen!!!
Sowas habe ich in den sechs Jahren seit ich als Hostess arbeite und Promo mache noch nicht erlebt!!!

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2010
10:21:01
...Friends & Co...die Agentur macht seinem Namen alle Ehre...wie unter Freunden fühlt man sich, wenn man nach einem Einsatz noch in gemütlicher Runde zusammen sitzt...die Bezahlung stimmt, bzw. ist im Vergleich zu anderen Agenturen bei überzeugender Arbeit überdurchschnittlich gut...sogar Fahrtzeiten werden teilweise übernommen...to sum this up...unbedingt empfehlenswert!!


4promo     4promojob