Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.08.2010
14:08:33
hallo,

die agentur bezahlt wirklich kein Kilometergeld, absolute frechheit!!! ich soll über 100 km fahren und keinen cent sehen?! Ich bin doch nicht blöd. Und dann versuchen die das immer wieder. So eine Dumping Agentur. Ich soll mein Auto entwerten, leute mitnehmen und nichts dafür erhalten haha
Sucht euch andere dumme Promoter die für euch in den Ensatz gehen und dann noch für 9 € die Stunde ( Just Pay Aktion im Stadion)


Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.08.2010
11:47:36
Kann eigentlich nur Gutes berichten: Job am 26.06.2010, Geld war am 26.07.2010 da (Zahlungsziel somit erfüllt). Der Kontakt zur Agentur war super, gesamte Ablauforganisation einwandfrei und auch der Job an sich hat Spaß gemacht!!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.08.2010
11:55:45
Habe bislang zwei Jobs für diese Agentur gemacht. War alles OK, Bezahlung gut und nach drei Wochen auf meinem Konto. Nette Mitarbeiter und sehr kompetenter Gebietsleiter. Habe schon wieder einen Nachfolgeauftrag :-)

Weiter so! Gute Agentur, kann man für arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2010
16:04:46
Wer kann mir sagen wie die neue Agentur der Mutter heißt? [Zensur] arbeitet jetzt auf der rechnung der Mutter!!!!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2010
17:14:26
KANN MICH HIER NUR ANSCHLIESSEN. KENNE KHP VON DER MESSE VOM LETZTEN JAHR. SEHR FAMILIÄR UND SOLIDE. ABER NICHT SPEKTAKULÄR.

SAH GERADE DIE AKTUELLEN KOMMENTARE AUF 4PROMO AUF DER HAUPTSEITE.

@ROCKY: IST "ROCKY" NICHT EIN BEKANNTES PSEUDONYM? ZUFÄLLE GIBT ES... ;-)

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.08.2010
14:12:01
behandeln dich als wärst du dumm,beobachten jeden schritt von dir,sind aber selbst nicht besonders organisiert!!!! die bezahlung geht,jede pause wird dir abgezogen und die eigenen supervisor haben auch nicht den durchblick und lust am arbeiten.
[Zensur] ,so etwas von ungerecht....für die gleiche arbeit!!!!
finger weg!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2010
17:49:53
Beide Daumen hoch für elite promotion!!! Hab bereits mehrfach für elite gearbeitet und war immer sehr zufrieden!!! Super netter Kontakt, coole Jobs, Bezahlung stimmt und Rechnungen werden schnell überwiesen...was will man mehr? Macht weiter so und bis hoffentlich bald mal wieder;o))

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2010
19:21:58
Tja, da muß ich doch auch mal erneut eine Lanze für meine Mädels - männliche wie weibliche - brechen: Die sind zwar alle noch Frischlinge im Vergleich zu mir altem Sack, aber das, was sie machen, hat im Allgemeinen ordentlich Hand und Fuß - auch wenn die Hand manchmal nicht weiß, was der Fuß und so weiter ...
Wir haben jetzt schon gut fünfeinhalb Jahre miteinander zu tun und allein diese (Aus-)Dauer sollte beweisen, daß man es hier nicht mit einer Eintagsfliege oder gar unseriösen Heinis zu tun hat. Natürlich kommen bei entsprechendem Arbeitspensum und der Größe und Anzahl der zu verwaltenden Klientel - Auftraggeber und mehr oder weniger freier Mitarbeiterpool - auch mal Verzögerungen vor oder es treten geringfügig irritierende Mitteilungen im elektronischen Pestfach auf, aber insgesamt kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, daß man bei und mit DIALOGfeld prima leben und arbeiten kann - vorausgesetzt natürlich, man tut auch seinen Teil. Von mir aus kann es ruhig noch ein paar Jahre so weitergehen, ansonsten übernehme ich dort die Macht ! Oder ich löte euch alle mit Whisky zu !
Noch was an die Spaßfuzzis und sonstigen Fusselbürsten, die ihren im Verhältnis zu manch anderem noch immer halbwegs ordentlich bezahlten Job als nette Dauerpause mit Frühstück oder Endlosgesabbel mit anderen Gehirnwasserabgesenkten - sieht man in jedem Markt und ich war schon in extrem vielen - sehen: Fragt nicht, was eure Agentur für euch tun kann, sondern was ihr für euren - und deren - Kunden tun könnt.
Äh, und jetzt hätte ich gerne meine seit elf Jahren überfällige Rechnung ...

Kommentar über Promotionagentur WAK GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2010
19:43:12
Ich habe in diesem Jahr auch bei der ein oder anderen Aktion der WAK mitgemacht und kann nichts negatives sagen.
Bezahlung war ok und auch fix auf dem Konto und Organisatorisch war auch alles ok!
Das die Agentur auch Promoter aus Hagen beauftragt finde ich nicht sonderlich außergewöhnlich.
Auch das die zwei von der selben ip aus schreiben ist nicht auffällig, da bei der letzten Aktion einige befreundete Mädels mitgemacht haben und auch ich habe schon tatsächlich mal jemanden von meinem Rechner aus E-Mails etc. abrufen lassen! Also was soll der Stress!

Ich war für meinen Teil zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.08.2010
07:50:07
Wenn Du Wert darauf legst, für Deine Arbeit bezahlt zu werden, dann such Dir lieber eine andere Agentur. Ich warte seit Ende Juni 2010 auf mein Geld. Ist schade, dass man da erst mit Inkasso ran gehen muss.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.08.2010
11:45:46
Hallo Leute!

Tja, das hätte man vorhersehen können...ich wollte die Knorr - Aktion gar nicht mehr machen und die Agentur endlich zum Teufel schicken!
Übrigens, ich weiß nicht wie dumm die Firmen sind, oder ist es einfach die Geldwäsche, aber als ich die Schafs zum 1 mal sah, hatte gleich das Gefühl mein letztes GELD schnell zu verstecken und abzuhauen ;):)......
ÜBER Insolvenz hab noch keine Nachricht bekommen.... MAG mir MAL BITTE einer den In.- Verwalter zu Mailen...langsam will mich mal da melden. Sehr schade sind mir nicht in meinem Heimatland, die Schlauen hätten schon längst bei mir mit % bezahlt!

p.s. meinst du, die Anzeige bei der Polizei hilft?....ist doch das gleiche S. Ohne bestimmte Gesätze hätte diese Leute wenige Freicheit zu verarsch.!

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.08.2010
16:40:18
Die beste Agentur in Deutschland bei der ich war (seit über 5 Jahren) - nett, zuverlässig, kompetent, immer ein offenes Ohr für alle Angelegenheiten, die im Promo-Leben so anfallen und vor allem top professionell (was man über andere Agenturen nicht wirklich sagen kann!).
Die Einsatztage waren immer super abgestimmt, man hat die verfügbaren Promomaterialien immer rechtzeitig bekommen, immer offen für Verbesserungsvorschläge und im Notfall (Krankheit, Diplomarbeit...) war immer jemand zu erreichen und es wurde gemeinsam eine Lösung gefunden.
Der wichtigste Punkt aber ist, dass Cu.C nur wirklich gute Promotoren/innen in ihrem Promoterpool hat. Alle Promotoren die ich auf Schulungen kennen lernen durfte, waren fachlich als auch menschlich top!

Vielen Dank an Michael und Sonja für die schöne Zeit!










Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
03.08.2010
09:02:50
nicht weiter zu empfehlen. GRAUSAM!!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.08.2010
09:30:02
Habe bis jetzt eine Duftpromo für die Agentur gemacht. Abgesehen davon, dass die Promo eine blöde Lage hatte und die Mitarbeiter des "Duftshops" einfach arrogante Ziegen waren, fand ich die Promo an für sich klasse. Und das Geld war auch recht zügig da. Schon 2 Wochen nach Rechnungseingang. Wenn nicht sogar n paar Tage eher. Würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten, solange es nicht der selbe Shop ist. Das hält man nicht aus mit den Schnepfen!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.08.2010
18:52:49
war für Dekra auf der DTM in Nürnberg! Einmal und nie wieder!!!
So ein Chaos, Hostessen mussten Minikleider anziehen, wobei knielange Sportkleider vereinbart waren, Promoter durften nichts essen, Chefhostess hat sich da allerdings Sonderregelungen herausgenommen und im Anschluß genau darauf geachtetet, dass man sich nichts vom Buffet nimmt, obwohl der Kunde es einem angeboten hatte.
Ein ziemliches Durcheinander von 2 Tagen kam unsere Ansprechpartnerin am 1. Tag 40 Minuten zu spät zum Treffpunkt.
Die Chefhostess extrem unfreundlich & zickig - kein Spaß beim Arbeiten...

Zahlungsziel war angemessen - 2,5 Wochen später war das Geld da.

Durch das unangebrachte und überhebliche Verhalten der Ansprechpartnerin war das komplette Arbeitsklima futsch und man war doch ziemlich froh, als die beiden Tage vorbei waren.

Dekra ---NEIN DANKE!!!

Kommentar über Promotionagentur NR Merchandising / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.08.2010
15:03:37
Lasst bloss alle die Hände von dieser Agentur!!!!
Habe schon die 2.Mahnung geschrieben-werde seit 3Monaten hingehalten [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2010
15:07:12
Super Arbeitsklima - und bedingungen, pünktliche Bezahlung, Zuverlässigkeit, Loyalität, Souveränität u.v.m ist das Erfolgskonzept für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit.

Ich habe sehr lange Zeit für Melles & Stein gearbeitet und kann behaupten, dass sie diese Kriterien zu 100% erfüllen!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.08.2010
19:47:38
Kann die agentur nur empfehlen wenn man wirklich nichts anderes hat.
Super schlecht organisiert die Einsätze bekommt man sehr kurzfristig am späten Abend.
Die Zahlung erfolgt in 6-8 Wochen habe es Gott sei dank in 6 Wochen erhalten andere erst nach paar Monaten.
Einige Supervisior vergreifen sich gerne im Ton und bilden sich ein die Promoter wären ihre Leibeigene aber nicht einschüchtern lassen man arbeitet ja schließlich Freiberuflich.

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.08.2010
22:12:38
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Katharina ist immer super gut drauf. Kümmert sich immer super um die Aktion. Hat Verständnis wenn die öffentlichen Verkehrsmittel mal nicht wollen wie wir. Im Büro ist IMMER einer zu erreichen und zurückrufen tun sie auch immer relativ Zeitnah.
Bei gut erledigtem Einsatz folgen auch Folgeaufträge.

LG Blubb

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.08.2010
11:13:21
Also ich finde es auch merkwürdig, daß man keine Folgeaufträge bekommt. Stattdessen wird immer
neu inseriert. Also ex ind hopp. gute Agenturen arbeiten anders.

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.08.2010
22:57:58
Es wird bei Fahrtkosten abgezockt (15 Cent pro km) und die Rechungen nach 40 Tagen immer noch nicht bezahlt. Wenn man überhaupt von einem Provisionmodell sprechen kann dann ist es kaum wirksam. Ständig wird es geändert und sobald etwas mal gut laufen könnte wird es wieder rausgenommen. Dazu noch von 10-20 Uhr arbeiten,was totaler Blödsinn ist. Ich kann meinem VOrredner nur zustimmen. Wenn jemand Interesse hat die Branche aufrecht zu erhalten, dann darf man sowas nicht unterstützen. Für mich ist das ganz klar Geschäftemacherei auf Kosten der Promoter.

Kommentar über Promotionagentur t.i.e. group / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.08.2010
22:59:25
Tolle Agentur! Hab mich prima aufgehoben gefühlt. Im Vorfeld alles prima und sauber geplant. Vor Ort alles super organisiert. Job hat auch Spaß gemacht. Ansprechpartner waren freundlich und motiviert. Bezahlung und Zahlungsziel waren auch völlig ok. Kurzum: seriöse Agentur. ;)

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.08.2010
17:51:16
Ich kann mich der NoNameLady nur anschließen, schlechtes Zahlungsziel,geringes Honorar,kaum Km- Geld, haben ihre bestimmten Leute die Sie ganz anders vergüten. Sind nur dann freundlich wenn Sie Dich brauchen.

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2010
16:45:07
Alles super. Super Jobs. Super Bezahlung und turbo schnelle Überweisung. Klasse Kommunikation. Was will man mehr? Gebt mir mehr Aufträge....immer her damit.........

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.08.2010
22:01:59
Die Leute die in der Agentur sitzen sind super nett. Bei gutem Einsatz folgen definitiv Folgeaufträge und das Geld ist meist eher da als im Vertrag steht.
Also immer ran da :)

Kommentar über Promotionagentur 2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2010
22:11:48
alles super gelaufen. nettes team, gute und schnelle bezahlung. absolut empfehlenswert! :)

Kommentar über Promotionagentur Imagency - Eventmarketing & Crossmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2010
21:47:59
Die Bezahlung, sowie deren Zahlungsziel ist klasse. Innerhalb von 4-5 Tagen nach Rechnungseingang ist das Geld da. Und die Jobs die sie verticken machen einfach unglaublich Spass!


Also kann ich nur Empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur h.g.schröder agentur für marketing & werbung gmbh / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.08.2010
21:53:32
Die Agentur hat definitiv eine tolle Zahlungsmoral. Geld war recht früh da. Jobanfragen gibt es leider zu selten. Und der Spassfaktor ist auch nicht so hoch.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.08.2010
22:14:56
Alles in allem ne tolle Agentur. Manche Jobangebote sind relativ Öde. Aber wozu simma denn Sebstständig? :) Jedem das seine.


LG

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2010
00:15:37
Eine sehr professionelles, seriöses Agentur, eine super tolles Team und keine Ausbeutung.
Für die Agentur würde ich mittlerweile ohne vorheriges, schriftliches Vereinbarung arbeiten, da Sie sehr Vertrauenswürdig sind.
Eine Firma gründen und Selbstständig werden, kann heute zutage “manchmal leider“ jeder, Erfahrungsgemäß. Die Frage ist, wie man es führt, damit sehr wichtig Dinge im Leben, wie hoher Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Authentizität nicht in Vergessenheit geraten. Geld alleine hat noch nie einen Menschen Glücklich gemacht.“ Sehr großes Lob an den Geschäftsführern von Time Trax“...

LN.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.08.2010
19:30:38
So leute falls die Fr.schulz euer Geld nicht zahlt ruft bei der unten angegebenen Nummer an, die helfen euch.
Nach meiner Info war So!Marketing Insolvent ist es jetzt wohl nicht mehr meint Loreal. Ich hoffe das wir alle bald unser Geld bekommen und ruft wirklich bei Tatjana 0211-4378459 an wenn Ihr probleme mit dieses Agentur habt.

L'Oréal Deutschland GmbH
Georg-Glock Str. 18
40474 Düsseldorf

Frau Tatjana Floehtmann
Tel.: 0211 - 4378-459
fax: 0211 - 4378-854

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2010
19:50:15
Ich habe mittlerweile schon einige Jobs für wecan gemacht und bin sehr zufrieden mit der Agentur! Die Jobs machen Spass, die Vergütung ist gut und es wurden alle Vereinbarungen immer eingehalten. Das gilt auch für das Zahlungsziel. Ich kann die Agentur nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
05.08.2010
19:53:31
Zahlung läuft ok, Spaß und Betreuung allerdings abhängig vom jeweiligen Kunden

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
05.08.2010
19:56:58
hab jetzt schon zum 2. mal für die gearbeitet. war ganz ok...

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2010
21:18:20
Pearl Promotion kann ich sehr empfehlen, Promotion hat Freude bereitet, sehr schnelle Bezahlung und freundliche Ansprechpartner

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2010
08:47:37
Alles ok. War abgesprochen war, wurde auch so erfüllt. Sehr freundlich
folgeaufträge. schnelles Zahlungsziel

Kommentar über Promotionagentur Cosa International Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2010
10:46:29
na ja, es gibt auch Jobs, bei denen man gefordert wird. Das sind aber oft auch die interessanteren und die Zeit geht schneller um, wenn mehr zu tun ist. Insgesamt finde ich die Agentur prima. Besonders gut sind die internationalen Events, wo man auch seine Sprachkenntnisse einsetzen kann und Kontakt hat mit ausländischen Auftraggebern. Die sind meistens besonders nett.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.08.2010
14:48:00
Super gute Aktion, mit sehr netten Promotern, coolen Teamleitern von Zächel selbst, und Rechnung nach 6 Tagen beglichen. Sehr gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2010
19:26:22
Ich bin mit der Agentur und den Projekten sehr zufrieden. Geld habe ich bis jetzt immer recht pünktlich bekommen. Die Ansprechpartner sind immer gut zur erreichen.

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2010
21:14:57
Die Ansichten meines Vorredners kann ich nicht teilen. Ich habe diese Agentur als äußerst zuverlässig und professionell erlebt. Die Vertragsbedingungen wurden zwar auch bei mir abgeändert: meine Promotion wurde leider um zwei Wochen gekürzt, aber dafür gab es einen zwingenden Grund, der mir auch erklärt wurde. Telefonisch war immer jemand verfügbar und die Mitarbeiter reagieren professionell und einfühlsam auf die Probleme der Promoter, auch wenn die Nerven manchmal blank liegen. Bei meiner Promotion war leider die Warenversorgung miserabel. Das hatte allerdings nicht die Agentur zu vertreten! Die Bezahlung war überdurchschnittlich und erfolgte pünktlich und unkompliziert. Für mich ist diese Agentur eine der wenigen, bei denen sich ein Promoter aufgehoben und glücklich schätzen kann. Es gibt genug andere "Drückerbanden", mit denen man nur Ärger hat. Dies ist bei Sonic Sales nicht der Fall, also im Ganzen eine sehr empfehlenswerte Agentur, die Bestnoten verdient hat!

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2010
15:41:57
Ich habe dieses Jahr auf der GamesCom für diese Agentur gearbeitet und ich muss sagen der Name dieser Agentur "Angels" ist wirklich gerechtfertigt!
Ich habe meine Rechnung direkt nach der Messe losgeschickt und hatte das Geld 4 Tage später auf dem Konto!
Ausserdem hatten wir ein Catering für über 50 Hostessen!!!
Sehr vorbildlich!!!
Die Chefin und die Mitarbeiter sind wirklich supernett und für nehmen jede Kritik und Lob zu Herzen!
Ich kann diese Agenur wiklich nur jedem ans Herz legen!
Immer wieder gern!!!

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2010
18:54:29
Habe jetzt schon ein paar Jobs für FISCHER,LAUFS gemacht und muss wirklich sagen, dass sich andere Agenturen eine Scheibe bei denen abschneiden können!

Wenn man Fragen hat ist immer jemand erreichbar, die Betreuung ist super und - das Wichtigste - alle meine Rechnungen wurden nach spätestens zwei Wochen bezahlt!

Kurzum: Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2010
19:48:06
Als Kurzzusammenfassung kann man sagen: Gebucht worden, Informiert worden, Gearbeitet und Spaß gehabt, am gleichen Abend die Rechnung gestellt, innerhalb kürzester Zeit das Geld auf dem Konto gehabt.

Kann meinen Erfahrungen nach die Agentur nur empfehlen und habe die Mitarbeiter stehts als super freundlich empfunden!
Definitiv einer meiner Lieblingsagenturen!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2010
11:28:15
Alles hervorragend! Das Wichtigste: Zahlung innerhalb EINER WOCHE!!! Das ist bisher unerreicht! Hotelkosten - Erstattung bis 50 Euro/ Nacht, Km-Geld - 23 Ct. Man fühlt sich "aufgehoben" u. kann jede Aktion ohne Stress antreten. Für mich die beste Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Agentur FLOW / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2010
15:33:48
Marina ist wirklich sehr nett und äusserst kompetent. Sehr gut ist, dass man sie immer erreicht und sie sich schnell um alles kümmert. Man bekommt sofort Rückmeldung auf Fragen und auch immer wieder Jobs angeboten. Gleichzeitig organisiert sie auch Fahrgemeinschaften wenn man mal nicht mobil sein sollte und auch die Zahlungen kommen pünktlich.
Sehr gut, Danke und weiter so.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.08.2010
15:10:41
Hi Leute!

Habe endlich mein Geld für die Flower bei Kenzo Promo bekommen. Bleibt dran!

Kommentar über Promotionagentur von belisa / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2010
09:18:49
Also ich bin auch super zufrieden mit dieser Agentur!! Sehr gute Kommunikation, ganz ganz liebe Mitarbeiter und gut bezahlte Jobs!! Und das Geld kommt auch nach ca. 4 Wochen, was ja leider fast überall so ist.. Also von daher: Top Agentur :-)!

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.08.2010
22:38:03
ICH KANN DIE SCHLECHTEN BERWERTUNGEN AUCH NICHT VERSTEHN SEHR GUTE BETREUUNG IMMER ERREICHBAR UND DER CHEF SEHR NETT HATTE NICHT DEN EINDRUCK DAS ER FRAUENFEINDLICH IST DIESE AGENTUR IST NUR ZU EMPFEHLEN

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
07.08.2010
11:09:50
habe eine richtige spaßige aktion zur wm-2010 mitgemacht.
kunde und sein produkt ist jedem ein begriff und liess sich gut vermarkten.
bezahlung/honorar war ok. arbeitszeit wurde den spielen angepasst, konnten aber auch schon mal mit fahrerei (welche allerdings auch bezahlt wurde!) 14-15h werden.
zahlungsziel wurde leider überschritten und auch erst nach mehrmaligem mailing/telefonaten angewiesen. das gibt leider punktabzüge.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.08.2010
01:08:26
sehr coole agentur,
arbeite derzeit für Altenmünster,Organisation,
Kommunikation und Geld alles einwandfrei!
DAS wünscht man sich als Promoter

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.08.2010
17:59:14
Ich wuerde jeder raten NIE fuer diese Agentur zu arbeiten! Die haben mich fuer die Fenjal Promo gebucht, die in Mannheim stattfinden sollte. Der Vertrag sollte in paar Wochen kommen. Ist aber nicht, deswegen habe ich Email geschickt und der Antwort war die Aktion wurde verschoben. Zum Glueck habe ich was anderes gefunden. Dann habe ich gesehen, dass die Aktion wieder da ist aber in Speyer. Habe direkt Email geschrieben und ich wurde direkt gebucht. In 2-3 Wochen habe ich auch den Vertrag bekommen und habe gedacht super, jetzt klappt alles. Falsch gedacht! Vertrag habe ich unterschrieben, geschickt, wurde auch telefonisch gebrieft. Am Tag vor Aktionsbeginn rufe ich an, da meine Kleidung nicht da war. Die rufen mich eine Stunde spaeter und sagen, dass die gedacht haben, dass ich die Aktion nicht durchfuehren kann und wollten mich als Stand-By fuer die ganze Aktionszeitraum buchen fuer 30 Euro am Tag. Ich habe abgesagt, da ich den Vertrag habe und die mir zahlen muesse. Der Fehler kommt schliesslich nicht von meiner Seite. Sie habe versprochen mir fuer die erste Wochenende zu zahlen und dann fuer die restliche Zeit Jobs zu suchen. Ich habe auch selbst gesucht aber nur was fuer 2 Tage bekommen. Die haben sich ueberhaupt nicht mehr gemeldet. Ich habe das Geld fuer die erste Woche bekommen. Als die meine zweite Rechnung bekommen haben, meinten die das Geld was Ausfallpauschalle. Mal sehen was die jetzt machen, da ich auf mein Geld bestehe und wenn die nicht zahlen moechten, gehe ich erneut zum Anwalt!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: neutral
03.08.2010
07:50:52
Ich kann die einzelnen Promoter nicht so ganz verstehen. Das es diese Seite gibt, sollte sich mittlerweile auch bis zum letzten Promoterneuling durchgesprochen haben.

Wenn ein Auftraggeber / Agentur nicht zahlen kann, dann ist diese Insolvent - also Zahlungsunfähig. Da sollte mann dann mal prüfen lassen, ob hier nicht eine Insolvenzverschleppung vorliegt. Infos bekommt man beim Insolvenzgericht beim Amtsgericht wie man das anstellen kann.

Wenn ein Auftraggeber / Agentur nicht zahlen will -(Produkt-Firma anrufen ob an die Agentur gezahlt worden ist / bestätigen lassen ) dann sollte man über die Polizei / Staatsanwaltschaft prüfen lassen, ob hier nicht bereits eine Betrugsabsicht vorliegt. Wenn die Produkt-Firma an die Agentur gezahlt hat, diese aber ohne wichtigen Grund die Zahlung nicht weiterleitet, dann liegt meines Erachtens eine Betrugsabsicht vor. Aber ein Anwalt oder ein Rechtspfleger beim Amtgericht kann dir da Auskunft geben.

Warum haben alle Angst diese Wege zu gehen. Meistens seht Ihr euer Geld doch eh nicht. Und was habt Ihr dann bei einer solchen Agentur zu verlieren???

Ich für meinen Teil hätte die Dame schon längst angezeigt. Das die nicht zahlen will oder kann liegt doch auf der Hand bei der Anzahl an Einträgen wegen Zahlungsverzug.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.08.2010
21:59:47
Hallo zusammen!Habe mein Geld auch bekommen.Ich habe sehr oft angerufen,fast jeden Tag,das hat wirklich geholfen.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
19.08.2010
01:10:23
Hallo Zusammen,

Ich kann leider nicht ganz die fast ausnahmslos positiven Eindrücke der anderen Mitglieder hier im Forum teilen und daher halte ich es für wichtig auch mal aufzuzeigen, dass es auch bei BÖHR & ROOS mal eher mittel bis schlecht ablaufen kann. Vielleicht die Ausnahme, aber auch die gibt es eben.
Ich habe eine mehrwöchige Aktion durchgeführt über welche es im Vorfeld sehr wenig Informationen gab, auf Nachfragen hin bekam man im Vorfeld nur schwammige Auskünfte und die Vertröstung auf die Schulung.
Aber, ganz wichtig, denn es war schon klar, dass ich etwas herum fahren muss um in verschiedenen Märkten aktiv zu sein: Mir wurde versprochen, dass es für die Fahrtdauer auch Geld gibt, ganz konkret auch schon mit Namen des Ortes usw.
Die Schulung war dann echt die übelste, welche ich jemals erlebt habe. Zumimdest hier weiss ich, dass ich da nicht der einzige war, der so empfunden hat, denn andere Promotor waren kurz davor aufzustehen und einfach zu gehen. 9 Stunden in einem viel zu kleinen Raum mit gut 40 Leuten, davon nur gut 45 Minuten Pause insgesamt. Zum "Mittagessen" gab es belegte billigste Schnittbrötchen, draussen vor der Firma parkte aber dabei der dicke Sportwagen des Inhabers, der sich zum Mittagessen garantiert was besseres gönnte. Im Laufe der Schulung kam dann auch heraus, dass wir weit weit mehr zu tun hatten als anfänglich angedeutet, der Aufgaben- und Verantwortungsbereich war der Bezahlung nicht mehr angemessen. Von vielen Seiten wurde auch lautstark protestiert, spätestens als heraus kam, dass es für viele, auch für mich kein Geld für die teilweise bis zu 1 Stunde pro Weg im Auto gibt, die man dann zum Markt fährt. Glatt belogen wurde ich da im Vorfeld. Später darauf angesprochen wich man mir nur aus.
Die Dokumentation und das Berichtswesen waren komplizierter und aufwendiger als alles was ich bisher erlebt habe. Hunderte ( ungelogen ) von Einzelspalten waren da auszufüllen, und das jeweils für 2 Einsatztage und alles musste ganz genau stimmen und überprüft werden.
Auch die Rückführung des Promotionmaterials nach Köln am Ende der Aktion, welche gut einen halben Tag brauchte wurde mir mit einem Betrag vergütet der jeder Beschreibung spottet, ich darf vermutlich hier keine Zahlen nennen, aber teilweise habe ich mehr Pfand auf dem Bon, wenn ich Flaschen zurück bringe. Es wird also leider gesparrt und geknausert wo es nur geht, deshalb tut euch einen Gefallen und lasst euch vorher schriftlich verbindliche Zusagen geben über alles, was nicht im Einzelauftrag fest geschrieben steht. Und wenn man euch vertrösten will und sagt "Infos dazu kommen später", lasst euch nicht darauf ein.
Positiv ist das Zahlungsziel, welches korrekt eingehalten wurde und mit 14 Tagen echt okay ist.
Also, ich würde nicht direkt von der Agentur abraten, denn gezahlt wurde pünktlich und korrekt, aber die ganzen super Kommentare konnte ich so auch nicht stehen lassen, denn ich finde diese Agentur unter dem Strich eher mittelmäßig.
25.11.2010
11:53:29
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo,
zwar kann ich dich nicht 100%ig "identifizieren", kann mir aber denken, wer du bist.
Ich habe mir gerade nochmal unseren Schriftwechsel per mail angesehen. Schon bei meiner 1. mail an dich, die Antwort auf deine Bewerbung hin, stand ziemlich genau drinn, was bei dieser Promotion zu tun ist. Von schwammigen Auskünften kann überhaupt keine Rede sein. Für die Fahrtdauer wurde dir niemals eine Vergütung versprochen, denn alle deine Märkte waren im Umkreis von 50 km von deinem Wohnort. Eine Fahrtdauervergütung gab es nur bei Entfernungen über 100 km. Und die gab es auch für die davon betroffenen Personen.
An der Schulung haben 27 Personen teilgenommen. Im selben Raum haben wir schon unzählige Schulungen mit ähnlichen Teilnehmerzahlen durchgeführt. Bislang hat sich noch niemand beschwert. Und 45 Minuten Pause bei ca. 7 Stunden (mit 9 Stunden übertreibst du), finden wir absolut ok. Bei einem 10 Stunden Tag im Markt hast du doch auch nur 60 Minuten Pause, oder? Und welches Auto unser Chef fährt oder was er zu Mittag ist, steht hier wohl nicht zur Debatte. Es sind immer noch die Kunden, die uns das Budget für eine Aktion (inkl. Schulung) geben. Da war ein feudales Mittagessen leider nicht drinn. Außerdem hätte das die Schulung noch mehr in die Länge gezogen. Aufgrund der z.T. langen Rückfahrzeiten einiger Schulungsteilnehmer, halten wir lieber die Pausen etwas kürzer, damit wir insgesamt früher fertig werden.
Es handelte sich aber in keinster Weise um billigste Schnittbrötchen. Es gab Brötchen (frisch belegt vom Bäcker unseres Vetrauens), Obst, Kuchen, und den ganzen Tag satt zu trinken. Und wir hatten dir ein Hotelzimmer für die nacht vor der Schulung zur Verfügung gestellt. Ich kenne das dortige Buffet. Das kann man sich reichlich satt essen!
Du beschwerst dich, dass ihr mehr zu tun hattet als anfangs angedeutet. Und wenn schon, du hattest eine Einsatzzeit von maximal 10 Std. inkl. Auf- und Abbau und 1 Stunde Pause. Das war die Zeit von Betreten bis Verlassen des Marktes. Wie du innerhalb dieser Zeit beschäftigt bist, ist doch im Grunde egal. Und wenn es mehr aufzubauen gab, das war so, was wir aber auch erst kurz vor der Schulung vom Kunden erfahren hatten, ging das eben zu Lasten der eigentlich Aktionszeit. Das war dem Kunden und auch uns klar.
Was bitteschön war an dem Berichtswesen kompliziert? Aufwendig war er, das gebe ich gerne zu, aber auch das konnte locker in den oben beschriebenen 10 Stunden geleistet werden.
Was die Rückführung des Aktionsequipments und -fahrzeug betrifft: Die Vergütung dafür wurde erst kurz vor der Rückgabe kommuniziert, das stimmt. Aber die Aufregung über die Höhe dieses Honorars verstehe ich nicht. Damit fahren wir seit Jahren gut.


Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2010
11:09:48
Tolle Agentur, nette Aktion-super schnelle Bezahlung-Top!!!

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2010
09:21:11
Super Organisation, gute Erreichbarkeit, netter Kontakt und überdurchschnittliche schnelle Bezahlung!! Gerne wieder :-)!!

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2010
09:24:30
Also, ich kann mich dem nur anschließen: Sehr nette Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit, und dafür, dass es in manchen Märkten zu Unstimmigkeiten oder Problemen kam, kann die Agentur nichts. Das Geld komt zwar erst nach ca. 5 Wochen, aber bei der Agentur weiß man, dass es dann auch kommt. Von daher ist es auch ok :-)!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.08.2010
09:37:15
Hm, also ich kann den ganzen bösen Stimmen hier nicht ganz zustimmen. Ok, Eurotess zahlt extrem wenig (meist nur 9,00 Euro die Stunde) und die Jobs sind auch immer super anstrengend, aber es gibt auch sehr viele gute Seiten:

Man bekommt direkt einen Vertrag zugeschickt und weiß dann meist Wochen vorher, dass man den Job auch bekommt und muss nicht, wie bei anderen Agenturen üblich, viele Tage darauf warten, ob sich denn der Kunde auch für Dich entscheidet... Bei Eurotess kriegst Du Deinen Vertrag und fertig. Man erreicht immer einen in der Agentur und auf E-Mails bekommt man ganz schnell eine Antwort. Und die Mitarbeiterinnen dort, sind auch alle sehr, sehr nett :-)!!

Gut, dass mit dem roten Lippenstift und dem Nagellack ist schon etwas nervig, und nicht jedem steht es... Und ich finde es auch nicht wirklich hygienisch im Service rot lackierte Nägel zu haben.
Naja, es gibt schlimmeres..

Was ich aber ganz toll finde, ist dass Team vor Ort!! Bis auf ein, zwei Ausnahmen, sind die Mädels und Jungs immer sehr nett und man trifft auf jeder Messe oder Veranstaltung immer wieder bekannte Gesichter. Jeder meckert zwar über die Agentur und meint, dass er nie wieder für sie arbeiten würde, aber sie kommen dennoch immer wieder :-).

Etwas nervig ist dann noch, dass man bei jeder Rechnung einen Personalbogen ausfüllen muss und eine Kopie des Studiausweises beilegen muss, aber das Geld kommt dann auch, so wie es im Vertrag steht, nach 36 Tagen. Würd mir wünschen, dass es schneller geht, aber man bekommt sein Geld dann auch sicher :-).

Kommentar über Promotionagentur Eventis Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.08.2010
09:43:11
Also, ich kann auch nicht meckern. Bei den ersten Rechnungen gab es zwar erhebliche Verzögerungen, da die Agentur es "vergessen" hatte mitzuteilen, dass sich ihre Gesellschaftsform geändert hat, aber als das dann geklärt war, kam das Geld auch ganz schnell. Die Agenturmitarbeiter sind auch alle sehr nett und die Jobs sind meist auch sehr gut :-). Blöd ist halt, dass man fast immer eine halbe Stunde vorher da sein muss, und diese Zeit einem auch nicht vergütet wird. Ebenso ist es mit der Pause; die wird auch nicht bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: neutral
01.08.2010
17:11:08
Hallo Ihr Lieben!

Und nun wird zurück geschlagen!!!!

Wie auch Ihr warte ich bis heute auf mein Geld! Aber Frau Schulz hat sich diesmal mit jemanden angelegt der sich in der Rechtsprechung auskennt. Dazu brauche ich aber eure hilfe.

Es wäre sehr wichtig wenn Ihr mir eure Kommentare zu senden würdet ( welche Promotion, wielange ihr auf euer Geld wartet, und welche aussagen die schulz euch gegenüber gemacht hat wenn ihr angerufen habt.)

Mit lieben Grüßen
Schnullerzwerg

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2010
17:51:10
als Studentin habe ich in dieser Agentur gearbeitet und kann mich nur positiv äußern. Es wurde zwar eine hohe Leistung erwartet, was mir persönlich allerdings keine Probleme verursachte, da ich bereits über eine Vielzahl von Erfahrungen im Eventbusiness verfügte. Schnelle Zahlung. Klare Absprachen! Ich kann WP nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.08.2010
17:19:18
hallo leute,
ist es bei euch auch so, dass ihr keinen mehr in der agentur erreicht? bei jedem läuft nur der anrufbeantworter! ich hab mein geld auch noch nicht bekommen!

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2010
23:11:22
NIE WIEDER!!!

Ich renne seit MAI 2010 hinter meinem Geld her! (Jetzt ist August)
Am Freitag kam das Geld nach der 2. Mahnung! Und nichtmal die volle Summe!
Britt hatte es gekürzt! Einfach so!
UND die Zinsen hat sie auch nicht bezahlt.

Ich habe 1000te Emails geschrieben und 1000mal angerufen, das Geld kam erst nach 3!!! Monaten! Mai,Juni und Juli musste ich warten!

Die Jobs waren zwar immer ok, aber sooo lange auf sein Geld zu warten ist doch nicht normal!

habe auch bis jetzt von fast allen gehört,dass es immer mega lange dauert und manchmal sogar GAR NICHT kommt...

NIE WIEDER!!!!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.08.2010
23:30:36
Unverschämte Zahlungsmoral, Rechungen werden unbegründet "gesplitet" und auch dann noch lange nicht komplett bezahlt.
NIE WIEDER...

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2010
03:39:25
nettes team, schnelle bezahlung... immer wieder gerne :)

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: neutral
02.08.2010
07:56:59
Die Working People GmbH gibt es schon seit über einem Jahr nicht mehr.
Sowohl die deutsche, als auch die luxemburgische Version.

Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2010
09:52:35
Ich arbeite sehr gerne für das Team von in mind. Die Mädels sind immer sehr nett und jederzeit für ihr Personal da.
Die Einsätze machen Spaß, man fühlt sich gut betreut und auch mit den Rechnungen gab es bei mir nie Probleme. Top Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.08.2010
10:02:57
also die agentur ist das schlechteste was mir seit langem passiert ist! ich bin lange nicht so schlecht behandelt wurden.
das briefing war fehlerhaft, die zeit für die ich gebucht wurde war viel länger als ich letztendlich gearbeitet habe und für die ich auch nur bezahlt wurde..super schlechte organisation was dazu führte, dass wir zu spät "eingecheckt" wurden und somit ca. 30min unserer einsatzzeit nicht bezahlt wurden. ausserdem wird die zweistündige schulung nicht bezahlt! die 2 leute vor ort waren selbst nicht kompetent genug um unsere fragen zu beantworten! es wurden falsche versprechungen gemacht! 10 euro pfand für das gestellte tshirt und basecap..was man erst wiederbekommt wenn man es GEWASCHEN zurückschickt und das selbst dann wenn man die aktion nicht noch einmal mitmachen will..das hab ich noch bei keiner promo erlebt..ausserdem hatten wir keine pause, durften unsere getränke nicht an den platz mitnehmen und wurden beim "geld glattstreichen" darum gebeten doch bitte ruhig zu sein und nicht so viel zu quatschen..was wohl daran lag, dass alle mädels sich über den job aufgeregt haben..alles in allem: viel zu wenig geld!! schlechte organisation und behandlung..viel zu viel verantwortung und schlechte absicherung im umgang mit großen summen bargeld! (just pay aktion)..und auch beim casting ist es somit im nachhinein viel heiße luft gewesen was da erzählt wurde..

Kommentar über Promotionagentur More Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2010
10:47:19
Alles super geklappt! Coole Aktion, nettes Team, super Bezahlung und das auch noch BLITZSCHNELL: Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße, Nika :)

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
02.08.2010
10:58:52
-Aktion war gut
-Ansprechpoartner gut

Bei Rechnung die zu spät bezahlt wurde kamen erst ausreden dass etwas fehlen würde...und plötzlich war das geld drauf wo gleichzeitig die unterlagen zurück kamen...
versteh ich nicht...damit haben sie ja selbst verraten dass sie die unterlagen die sie zurückschicken nicht soooo als wichtig empfanden.
...und als ich eben sagte dass die bezahlung nach 30 tagen mein recht ist und ein wenig druck gemacht habe kam das geld...etwas seltsam

naja jedenfalls ist das geld da und ich hoffe dass die unpünktlichkeit nicht wieder vorkommt.
habe mich schließklich sehr bemüht bei dem job...

Kommentar über Promotionagentur prompt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2010
22:13:40
sehr gute betreuung, schnelle und sehr gute bezahlung. absolut empfehlenswert! :)

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.08.2010
00:33:42
ES IST EIN RICHTIGES PROBLEM.
Ich habe als Visagistin bei der RIMMEL LONDON Tour mitgewirkt und hätte meinen Lohn spätestens MITTE JUNI 2010 erhalten sollen.
Nun hat mir Frau Schulz VIER MAL versichert, sie hätte mir mein Geld überwiesen: das ist jedoch nicht erfolgt und zuguterletzt hat sie am 28.07.2010 ein Screenshot von der Überweisung verschickt, das aber nichts bringt, weil ihr Konto wohl ungedeckt ist und auch hier WIEDERHOLT keine Überweisung stattgefunden hat.
Wir sollten zusammen gegen Sie klagen.

Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2010
09:38:10
Das ist mal eine Agentur die weiss wie sie ihre Promoter motiviert! Die Einsätze sind immer klasse. Keine lästigen Flyerjobs. ie Bezahlung ist okke und was deren Zahlungsmoral eingeht kann sich die ein oder andere Agentur gern mal ne dicke Scheibe von abschneiden. 2Tage nach Rechnungseingng war die Kohle immer da. Und wenn man sich gut anstellt, arbeitet man ca. 8 Monate am Stück für die. Oder sogar länger.
Also kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Zallmann Marketing, Design & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2010
11:03:33
Der unten aufgeführte Kommentar von sunshine1988 auf 4promo.de betrifft eine von uns für ein Verkehrsunternehmen durchgeführte Kampagne, die am 20.5.2010 stattfinden sollte.

Aufgrund der Absage der Promoterin am 19.05. konnte die am gleichen Ort eingesetzte Kollegin und ihr schnell organisierter Ersatz nicht rechtzeitig am Abfahrtsbahnhof sein.

Durch die sehr kurzfristige Absage der Promoterin einen Abend vor Beginn der Promo (19.05.2010) ist uns erheblicher Schaden entstanden, sowohl auf Kosten- als auch auf Imageebene. Bei der Aktion waren mehrere Vertreter der lokalen Presse (Zeitung und Fernsehen) sowie eine leitende Mitarbeiterin des Verkehrsunternehmens vor Ort, leider aber keine Promoter, die eine Schnellzeichneraktion im Zug begleiten sollten.

Da wir Promoter für die Kulturkampagne auf promotionbasis.de gesucht haben und sunshine1988 sich darauf beworben hat, ist uns diese Promoterin vorher unbekannt gewesen.


Zur richtigen Darstellung halten wir ferner fest:

Zu der Aussage, das die Kartons 35kg schwer waren, können wir sagen, das diese Angabe nicht korrekt ist. Die Kartons waren 8-12kg schwer. Sie wurde vorher über das Gewicht informiert und hat sich mit ihrer Promotion-Kollegin darauf geeinigt, dass das Material an ihre Adrese geschickt wird.

Eine Teamleitung hat es bei der Promotion nicht gegeben. Da es sich, wie in diesem Fall um 2er Teams handelt, ist eine Teamleitung nicht notwendig. Die Promoterin hatte von vornherein die Telefonnummer von íhrer Mit-Promoterin, da sie im Briefing stand, welches am 18.05. per Email an sie gesendet wurde.

Am gleichen Tag wurde auch ein Vertrag an sunshine1988 geschickt, den sie allerdings nicht unterschrieben zurück gesendet hat. Die Telefonnummer von Zallmann hatte sie auch, denn diese steht in jeder Email an sie in der Signatur.

Tatsächlich wird der größte Teil des Kontakts mit den Promotern schriftlich per E-Mail geführt, da wir so einen schriftlichen Beleg haben. Für die Promoter ist es aber kein Problem, uns unter der in der Signatur angegebenen Rufnummer zu erreichen (zudem haben die Promoter immer noch eine Diensthandy-Nummer, die unter jedem Briefing steht, so dass sie uns auch Abends und am Wochenende erreichen können).

Einen Abend vor Promobeginn bekamen wir eine E-Mail von sunshine1988, in welcher sie behauptet, sie habe sich "Bein verstaucht, Bänderriss und Knöchel angeknackst". Der Satz auf www.4promo.de sagt aus, dass sie keine Lust mehr auf die Promo hatte (warum erwähnt sie hier keine Verletzung?):"Toll dachte ich mir, wie soll ich dass denn jetzt wieder loswerden."

Zallmann GmbH ist eine Agentur, die auf langjährige Erfahrung in der Promotion-Organisation zurückblicken kann und Wert auf Zuverlässigkeit und Fairness im Umgang mit ihren Partnern legt.

Leider können wir der Verfasserin des negativen Kommentares kein positives Feedback unsererseits hinsichtlich der Zusammenarbeit geben und nur andere Partner zur Vorsicht aufrufen, mit dieser Promotionkraft zu arbeiten.

Zallmann Marketing, Design & Service GmbH
Siegen - Magdeburg - Stuttgart - Köln
Die Geschäftsleitung

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2010
12:04:53
Pool.Die Agentur ist mein absoluter FAVORIT!!! Alles TOP, Betreung, Organisation und vor allem die super schnelle Bezahlung! Pool sind die schnellsten Zahler überhaupt!!! Teilweise innerhalb von 4 TAGEN nach Rechnungseingang!!!! Weiter so meine Lieben! :))

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.08.2010
12:43:38
Also ich find die Agentur an für sich okke. Sie halten ihr Zahlungziel ein. Einziges Manko wäre der grpße Promoterstamm. Da kommt man ohne Vitamin B leider zu kurz. Manche haben jeden Tag einen Einsatz, andere sind froh alle 3 Wochen einen Einsatz zugesprochen zubekommen.

Die Einsätze sind toll organisiert. Und der Spassfaktor ist sehr hoch!

Kommentar über Promotionagentur lounge5 GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
03.08.2010
13:02:33
Erstens ist kaum einer im Büro zu sprechen. Dann war meine Post angeblich 13 Tage unterwegs. Wenn man dann mal in der Agentur angerufen hat und nach gefragt hat hieß es die Zahlung werde noch "diese Woche" getätigt. Und das darf man sich dann knapp 3 Wochenlang anhören. Und nach 8 Wochen ist das Geld dann da.
Die Agentur scheint überfordert zu sein.
Der Job an für sich war okke.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2010
13:52:10
Sehr gute und zuverlässige Agentur. Oragnisation ist super, gute und pünktliche Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur instinct Werbeagentur / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
05.08.2010
13:52:42
Leider nicht so gut wie die Versprechungen sich anhörten am Telefon. Schlechtes Briefing (Voraussetzungen des Jobs stimmten nicht - jedoch hat man dann leider schon den Vertrag gemacht und steht bei Jobbeginn vor vollendeten Tatsachen) Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, es sei denn man steht auf heisse Luft.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2010
14:32:47
DAS IST DIE BESTE AGENTUR

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2010
16:50:35
Ich war mit rimap immer super zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.08.2010
16:52:30
unverschämt!!! erst wird man zu nem casting eingeladen, fährt ständig von a nach b, dann werden einem viele tage an arbeit zugewiesen. vonwegen! nix war! einfach gefeuert! unverschämt! geld gabs auch nicht!
das ALLERLETZTE !!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2010
12:21:03
Ich arbeite seit 4 Jahren für diese Agentur, das spricht schon für sich. Es gibt nur kompetente Ansprechpartner mit schnellen Lösungswegen. Schnelle Zahlungen, innerhalb von 2 Wochen, man kann die Uhr danach stellen. Natürlich sollte man die Rechnung richtig gestellt haben!! Ich kann nur gutes Berichten und freue mich, über weitere Aufträge!! Vielen Dank TrendNet, ihr seit SUPER!!!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.08.2010
12:34:44
Ich würde nicht mehr für diese Agentur arbeiten!! Die Verkostungsaktionen haben spaß gemacht, doch die Zahlungsweisen gingen ja mal garnicht!! Ich musste fast über 2 einhalb Monate auf mein Geld warten. Jedesmal kamen andere Ausreden. 4 mal wurden meinen Rechnungen verlegt, Unterlagen nicht mehr gefunden und und und.. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Ich musste dazu noch soviele Auslagen auslegen. Meine Fixkosten liefen weiter und ich konnte nichts mehr bezahlen. Das hat die Agentur natürlich nicht interessiert-waren genervt, wo ich nach meinen Geld gefragt habe. Also NIE WIEDER NEWLINE!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2010
13:43:42
Bin jetzt schon fast 2 Jahre für die Agentur tätig und kann nur gutes berichten. Auszahlung kommt immer Pünktlich alle 2 Wochen. Die Aktion sind auch immer ganz nett!

Kommentar über Promotionagentur Neuland Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2010
17:52:43
NEULAND macht SPASS!!! Eine der besten Agenturen die ich kenne! Sehr gut organisiert und nicht so geizig wie die meisten anderen. Sehr nettes Team und tolle Promos!!

Kommentar über Promotionagentur Neuland Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.08.2010
18:35:44
Sehr nettes Team, gute und schnelle Bezahlung - würde jederzeit wieder für diese Agentur an den Start gehen. Hat echt Spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.08.2010
19:01:18
Sehr dubiös, unfaire Bezahlung, undankbares Team!

FINGER WEG VON DENEN!


Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.08.2010
19:08:44
Nicht zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.08.2010
19:11:38
Mit solch einer Agentur sollte man nichts zu tun haben!

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.08.2010
23:48:02
ganz OK, kann ich empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur CMC die Dienstleister / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.08.2010
08:53:19
Ich habe das erste mal für diese Agentur gearbeitet, Schulanfang Umbau im Kaufland. ich muß sagen es hat alles geklappt.Nach anfänglichen Problemen im Kaufland lief alles in Ordnung , aber dafür kann die Agentur ja nichts. orga war in Ordnung.Zahlung könne besser sein, aber im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Mache gerne wieder eine Umbauaktion mit. Frau Kiesbauer ist auch ganz nett.

Grüße aus Leipzig

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2010
08:57:06
habe das erste mal und ganz kurzfristig für die Agentur gearbeitet. Aktion war super, immer jemand erreichbar super schnell bezahlt.

Also gerne wieder. Grüße aus Leipzig.

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.08.2010
09:30:57
Das schlechteste Zahlungsziel überhaupt. Wer sich auf diese Agentur oder alle die mit der DOit zusammenhängen einlassen, muß damit rechnen, das das Geld wirklich spät kommt.
Ob Gelbe Seiten, T-Com etc.
Ich habe T-Com gemacht und nach fast 5 Wochen mein Geld immer noch nicht. Trotz E-Mail und Telefonaten. Bedauerlich was die sich immer rausnehmen!
Aktionen sind o.k., wobei der T-Com Shop damals auch nicht wußte das ich komme. Völlig schlechte Organisation!
Wer hier etwas positives über das Zahlungsziel reinschreibt hat auf jeden Fall keine der genannten Aktionen gemacht. Bei anderen Agenturen ist es genau dasselbe.
Tut mir leid, auch wenn alles Andere stimmt, aber Promoter wollen auch Leben und daher ist der pünktliche Ausgleich der Rechnung das Wichtigste.

Kommentar über Promotionagentur STS - Events Solution Through Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2010
09:50:13
Habe im Juni für die Agentur gearbeitet. Hat super viel Spaß gemacht. Die Bezahlung war überdurchschnittlich und es gab sogar noch einen Bonus. Das Honorar wurde innerhalb von einer Woche überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.08.2010
10:03:51
Bei dieser Agentur soll mal einer durchblicken. Da wechseln alle paar Monate die Ansprechpartner. Mir scheint als bleibt da keiner länger, als er muss. Warum wohl frag ich mich.
Ebenso wissen sie manchmal nicht was sie machen oder was der andere grad macht. die kommunikation scheint dort nicht so zu funktionieren. bis man da mal eine antwort auf seine mail erhält bzw. bis man diese an die richtige person geschickt hat, wird man leicht agro...

Kommentar über Promotionagentur WAK GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2010
17:11:02
Also ich habe kürzlich die Fingerkick Promo mitgemacht und bin total begeistert von der Agentur!!!!!!!!!! :-)
Die waren alle voll nett zu mir und die Bezahlung war auch total spitzenmäßig und mehr als pünktlich. Ich habe das geld schon kurz nach der Aktion bekommen, weil ich mal wieder knapp bei Kasse war. Und vor allem Alexandra hat sich total ins Zeug gelegt, damit ich mein geld schneller bekomme als sonst.

und zu ersguterjunge kann ich nur sagen: das kann doch nur an dir selbst liegen!!! denn für meine (finanziellen) Probleme hat die agentur immer ein offenes Ohr gehabt - ALSO SELBST SCHULD!!!


Also ich würde immer wieder für WAK arbeiten und hoffe dass sie noch viele Aufträge für mich haben werden.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.08.2010
12:37:34
Absolut das letzte. Ware ebenfalls auf Geld von Kompass bzw. ULM und habe die Hoffnung langsam aufgegeben. Wenn man sich nur mal anguckt in wievielen Firmen und Agenturen die beiden geschäftsführer Lars Pistor und Ingo Nassau Chefs sind... Also wenn da mal keine Gelder hin- und hergeschoben werden. Und die verträge machen sie am Ende über ULM wo auch nach einem Insolvenzverfahren nichts mehr zu holen sein wird. LEIDER!!! Ich mache heute eine Anzeige bei der Polizei gegen die beiden Herren wegen Betrug. Auch wenn wir am Ende kein Geld mehr sehen, solchen Wichsern muss echt das Handwerk gelegt werden.

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.08.2010
15:02:06
Bin immer sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur Cosa International Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2010
15:37:58
Ich arbeite schon seit über 8 (!) Jahren für Cosa und tue es auch immer wieder gerne!
Die Jobs sind wirklich super: sehr angenehme, freundliche Kunden, absolut moderate Arbeit - oft war wirklich fast gar nichts zu tun.
Das Team kenne ich nun auch schon etwas länger, und es war immer sehr loyal und auf der Seite der Hostessen! Eine bessere Agentur kenne ich, obwohl ich lange dabei bin, nicht!!!
Und zudem ist die Vergütung ist auch sehr gut.
Ich kann also nur ein 100% positives Urteil über Cosa abgeben.

Kommentar über Promotionagentur Neuland Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2010
18:11:19
immer gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2010
18:24:07
Diese Agentur ist ein weißes Schaf in einer Herde von vielen schwarzen.

Hier sind noch ehrliche Kaufleute am Werk, mit denen man eine korrekte Geschäftsbeziehung eingehen und einhalten kann.

Ich hoffe, noch lange mit dieser Agentur zusammenarbeiten zu können!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2010
18:59:04
Ich habe nun einige Aktionen für diese Agentur durchgeführt.

@hallobetsy,

lasss mal die Kirche im Dorf. Der Stand steht in 5 Minuten. Bei jeder Agentur muß man 30 Minuten vor Promotionbeginn im Markt sein - und ich mach den Job nun auch schon 7 Jahre. Kontrollen um 18.30 Uhr bei einer Arbeitszeit bis 19.00 Uhr sind doch noch legitim. Aber wenn man immer schon eher weg ist, dann stellt das ja ein Problem dar. - Soll nicht heißen das Du zu dieser Gruppe gehören magst. Kann dann aber die Aufregung nicht verstehen.


Änderung meines Eintrages am 04.08.2010
___________________________________________________________________

1) Aufgefordert hat mich niemand zur Abgabe einer positiven Bewertung
- Wieso also diese ungerechtfertigte Aussage???

2) Das Geld war innerhalb von 14 Tagen auf dem Konto
- Keinerlei Behauptung das Projektnummer falsch sei oder das eine Null gefehlt haben soll
- Wieso sollte dieses also bei einigen Promotern anders sein??

3) Agentur ist immer freundlich und erreichbar

Warum also soll ich diese Agentur lobpreisen wenn es anders wäre?? Merkwürdig ist für mich immer, das wenn Promoter mit einer Agentur zufrieden sind einige Kollegen dann immerwieder die Behauptung aufstellen, das man zu einer positiven Bewertung aufgefordert wird.

Vielleicht sollten dieses Kollegen den Fehler auch mal bei sich selbst suchen und darüber nachdenken ob vielleicht doch auf Ihrer Seite ein Fehlverhalten vorliegt.

Ich für meinen Teil arbeite gern mit dieser Agentur zusammen und lass mir meine Jobs auch nicht vermiesen!!!

Kommentar über Promotionagentur von belisa / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.08.2010
16:49:09
super agentur,
immer erreichtbar, auch per mail, kommst ne antwort...
geld kommt auch..

immer wieder gern :)

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
04.08.2010
23:18:07
Ich arbeitete im Januar auf der Heimtextil für einen pakistanischen Kunden, mal davon abgesehen, dass alles etwas chaotisch und undursichtig war, bekam ich aber die 4 Tage bezahlt.Geärgert hat mich ein bischen, das die besagte Agenturchefin auch vor Ort war, aber sich bei mir nicht blicken ließ- das kenne ich von anderen Agenturen nicht....
Seither bekomme ich ständig irgendwelche jobangebote, die ich auch immer beantworte...Allerdings folgt nie ein Feedback, so ist es auch bei einer Freundin von mir...Meine Vermutung ist, dass es diese Aufträge noch gar nicht fest gibt, sondern es sich dabei nur um irgendwelche "Anfragen" handelt...Nicht wirklich professionell...
14.12.2010
19:37:57
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Stellungnahme:
Wir sind während der laufenden Messe von 6 - 24 Uhr für Sie telefonisch erreichtbar. Wir besuchen in der Regel mindestens 80-90% der Aussteller, um ein Feedback über die Mitarbeit der Hostess/des Hosts zu erhalten - dabei kommt es auch vor, dass wir nicht alle Hostessen antreffen, weil vielleicht jemand in Pause oder kurzfristig nicht am Stand ist. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht persönlich auf dieser Messe getroffen haben, beim nächsten mal vielleicht einfach mal kurz anrufen! Es steckt keine Absicht dahinter oder Desinteresse, aber auf manchen Messen ist einfach sehr viel für uns zu tun!
Wir versenden über die Datenbank, in der Sie sich eingetragen haben, die Jobangebote, die wir von den Firmen erhalten mit der Anfrage, wer arbeiten möchte. In dieser Anfrage steht : "wir melden uns, wenn wir einen Auftrag für Sie haben", d.h., dass wir uns solange nicht melden, solange es keinen Auftrag gibt. Da es ja jederzeit - bis zur Messe - Anfragen von Ausstellern gibt und wir Sie dann auch vorschlagen, macht es keinen Sinn, abzusagen! Wir schlagen Sie jederzeit für eine Mitarbeit auf eben dieser Messe vor und senden einen Arbeitsvertrag zu, wenn der Auftrag sicher ist!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
05.08.2010
00:05:11
Ich habe im letzen Jahr an den Zeit-Aktionen teilgenommen.
Bezahlung war je nach Standort sehr gut bis mies(Provisionsbasis). Organisation war vorallendingen Sache der Promoter.
Mein bester Verdienst in 6 Stunden waren knapp 200€, mein schlechtester ca 30€. Das größte Problem aus meiner Sicht war immer, das kein Teamleiter vor Ort war, sondern immer nur am Telefon. ü. ist zwar streng und manchmal auch unfair, er gab sich aber immer alle Mühe.Schließlich verdient er auch an jedem Schein der geschrieben wird. Auszahlung war früher immer am 15. des Folgemonats, also normal für Abos.
Die Ausbildung war nur per Telephon und Internet, Teamleiterassistenten vor Ort würden dem Umsatz der neuen stark steigern und die Fluktuation unter den Promotern stark senken aus meiner Sicht.
Ansonsten, wenn ihr verkaufen könnt tragt euch in die Aktionslisten ein, wenn ihr euch vorher die Standorte anseht oder schon kennt, wisst ihr etwa was ihr verdient.
Ich bin schlussendlich zufrieden mit KHP, ist halt Provisionsbasis muss man mögen oder man mag es nicht. Wichtig ist hier auch das man bestimmte Jobs-Standorte einfach sein lässt.

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2010
09:19:42
Ja was soll ich sagen? Schlecht! Meiner Meinung einfach nur schlecht! Bei dem Kongress damals hat man schon gemerkt wie gut alles ablief. Ein Mädchen nach dem anderen ist gegangen. Die Kongressleitung war unglaublich unfreundlich zu uns. Die Schulung war unter aller Kanone. Dann wurden wir mit einem Ton angefahren wenn was nicht geklappt hat. Wir alle haben einen best möglichen Job gemacht. Von Dank oder auch nur einem "guten Morgen" war nichts zu hören.
Als Krönung kommt dann noch die Zahlungsmoral der Agentur dazu. 7Wochen! Muss das sein? Meiner Meinung nach spiegelt das genau die Einstellung und Wertschätzung gegenüber den Mädels wieder.
Also mein Rat: wenn ihr anders könnt: FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2010
11:47:08
sehr gut!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2010
11:51:42
Schlecht organisiert.
Auf das Geld muss man sehr sehr lange warten.
Ich werde nieeee wieder für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2010
12:30:46
Arbeite nun schon seit über 2 Jahren für die Agentur und auch immer wieder gerne. Bisher immer gute Jobs, pünktliche Bezahlung (Zahlungsziel ca. 2-3 Wochen), man kann wählen zwischen LSK und Gewerbeschein, netter Kontakt, schnelle Beantwortung von Emails.
Alles in allem.. Top-Agentur und gehört zu meinen Lieblingsagenturen :-)

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2010
12:50:51
Meine Lieben bitte seit gewarnt und macht einen grossen Bogen um diese Agentur.

Im Mai wurde ich für diese 'Herrschaften' auf einer Messe tätig, habe bis heute jedoch keinen Cent auf meinen Konto verzeichnen können.
Trotz mehrmaliger Anrufe und Mahnungen wurden nach und nach erneut Gründe gefunden weshalb man mir den fälligen Betrag nicht überweisen 'kann'...

Begeht nicht den gleichen Fehler und lasst euch hinter's Licht führen!!!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
05.08.2010
13:13:30
Hier gab es im Vorfeld ein paar Ungereimtheiten: Ich sollte noch nen Promoter besorgen, den sie dann doch nicht brauchten, aber mir hat auch niemand für ihn abgesagt. Ich sollte morgens vor dem Job um 7Uhr meine Mails abrufen und noch den Stundenzettel ausdrucken, weil die Agentur etwas unorganisiert war...
Aber der Job hat riesig Spaß gemacht und das Geld kam innerhalb von 10 Tagen!!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2010
13:18:41
Auch ich warte seit über 3 Monaten auf das Geld (Mahnung hat natürlich auch nichts gebracht). Meine Kollegen von damals haben auch noch nichts. Bloß Finger weg von der Agentur - die inserieren ja immer noch... einfach nur unglaublich dreist, sowas ist mir echt nur mit denen passiert!

Kommentar über Promotionagentur Promotion Service Karthaus e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2010
13:20:48
Ich arbeite jetzt seit 1998 mit der Agentur zusammen. Pünktliche Zahlungen, sehr interessante Aufgaben, klasse Kundenn tolles Team und.... viel viel Arbeit.!
Allerdings stellen die auch hohe Anforderungen an die Mitarbeiter: Extrovertiert, 150%ige Zuverlässigkeit, Redegewandtheit, und Freundlichkeit und das von Natur aus.
Die Bezahlung ist per exellent. Tagespauschalen die sonst echt kein anderer bezahlt, wenn denn alles stimmt.
Bauste aber Mist, geben die Dir noch 2 Chancen, vergeigste die auch, biste Weg vom Fenster. da ist der Senior knall hart! Karthaus arbeitet schon seit sehr vielen Jahren mit einem tollem Baumarkt zusammen der großen Wert auf alles legt was ich hier erwähnt habe.
Mir und auch meinen Kollegen macht das alles richtig Spaß bei Karthaus.
Joker

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2010
13:27:01
Hat echt viel Spaß gemacht. Würde immer wieder für Selbach arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2010
12:08:35
sehr zufrieden, tolle Agentur, nette Kollegen, sehr zuverlässige Bezahlung innerhalb 2 Wochen, Flughafenstmosphäre in München sehr schön, tolle Spirituoseschulung erhalten, kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.08.2010
14:35:55
Meine lieblings Agentur seit vielen Jahren!! Super tolles Team!

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: neutral
05.08.2010
14:54:43
[Zensur: Aus rechtlichen Gründen müssen wir Kommentare unserer Mitglieder unterbinden, die offensichtlich rechtswidrig sind, unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten oder Dritte beleidigen oder primär dazu dienen, jemanden herabzuwürdigen. Da wir eventuell selbst für Fehler unserer Nutzer haftbar gemacht werden können müssen wir in Grenzfällen zwischen Meinungsfreiheit und Interessen der betroffenen Agentur abwägen. Wenn ein Sachverhalt für 4promo nicht eindeutig geklärt werden kann, behalten wir uns unter anderem vor, wie in diesem Fall, die gesamte Bewertung oder nur den schriftlichen Bericht offline zu setzen.

Hierbei ist es unser Prinzip, auch im Fall von Streitigkeiten Unabhängigkeit zu wahren und uns weder auf die Seite der Agentur noch des Promoters zu stellen. 4promo bietet lediglich die Basis für den Austausch von Erfahrungen, nicht jedoch eine Plattform für die öffentliche Austragung von Rechtsstreitigkeiten. Von konkreten Sachverhaltsschilderungen sollte daher abgesehen werden.]

Das 4promo Team

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2010
15:29:31
Toller Job, pünktiche und gute Bezahlung ... absolut zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.08.2010
15:34:10
Bei mir lief die Abwicklung völlig Ok. Es gab ein Vorstellungsgespräch mit Zusage zu einem Messejob. Dafür musste ich einen Vertrag unterschreiben und das wars.
Der Job selber lief super und das Geld war auch pünktlich auf meinem Konto. Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Kircher Messe & Event - Service GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2010
15:40:22
Sehr gute Agentur

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2010
15:43:15
Finger weg! Kein Geld erhalten!

Kommentar über Promotionagentur Agentur FLOW / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2010
10:57:43
Habe schon mehrmals mit Flow gearbeitet und kann nur ein sagen: durch und durch eine top Agentur- nur zum empfehlen!!!
Marina ist freundlich, kompetent, professionell und einfach nur super-nett! Jobs machen Spaß und schnelle Bezahlung ist garantiert.
Immer wieder gerne! :o)
Daumen hoch und weiter so!

LG, ich





Kommentar über Promotionagentur Agentur FLOW / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2010
16:34:43
Gute Einarbeitung, nette Chefin, abwechslungsreicher Job, super Team, schnelle Bezahlung... Fazit: alles super!

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.08.2010
12:31:59
Ich habe nun schon einige Male mit dieser Agentur zusammen gearbeitet.

Sie kümmern sich sehr gut um ihre Promoter, sind stets freundlich und hilfsbereit.
Auch nach den Aufträgen klappt alles reibungslos. Die Bezahlung ist außerordentlich schnell. TOP!

Kommentar über Promotionagentur DL-Team / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.08.2010
12:34:46
Kürzlich hatte ich meinen zweiten Auftrag von der Agentur erhalten.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die Agentur ist sehr seriös. Alles klappt super.
Wenn der Promoter eigene Vorschläge einbringen möchte, wird das von der Agentur angenommen.
Bei Problemen finden Sie sofort eine Lösung. Daumen hoch. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem DL-Team.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
06.08.2010
12:41:15
Ich habe auch schon für die Agentur gearbeitet, konnte an sich aber bislang keine Probleme feststellen.
Ich hatte für die Bertelsmann Filiale in Neubrandenburg Promotion gemacht.
Meine Aufgaben laut Einsatzbestätigung waren: Verteilung von Losen, Kostüm nich notwendig

Ich hatte eher Probleme mit der Filialleitern. Sie wollte, dass ich in einem Clownskostüm die erwachsenen Menschen anspreche und soweit berate, dass diese in die Filiale kommen und dann die Verträge unterschreiben. Ich hatte mich natürlich geweigert, denn das war nicht Bestandteil meines Auftrages.

Der Agentur hatte ich im Nachgang alles geschildert.Nach gut einem Monat nach Rechnungsstellung hatte ich mein Geld auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2010
12:44:02
Eine Agentur, auf die man sich verlassen kann!

Ich hatte einige Aufträge von der Agentur erhalten. Alles klappte super.

Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.08.2010
12:48:28
Seriöse, zuvorkommende und freundliche Agentur. Alles hat sehr gut geklappt. Das ist auch eine Agentur, die einem nicht nur weitere Aufträge verspricht, sondern tatsächlich weitere Jobs vorschlägt!

Empfehlenswert!!

Kommentar über Promotionagentur Multiservice Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2010
12:50:45
Tolle Agentur!

Professionelles Arbeiten, Freundlichkeit und Seriösität wird hier GROß geschrieben.

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.08.2010
12:53:02
Ich habe einmal für diese Agentur gearbeitet. Das liegt nicht daran, dass ich mit der Agentur Probleme hatte oder so. Ganz im Gegenteil - ich war an den Tagen, an denen weitere Jobs gelaufen wären, nicht mehr verfügbar!

Ich hatte viel Spaß bei dem Job - die Agentur ist stets freundlich und arbeitet wirklich professionell. Auch die Bezahlung ging recht flink.

Kommentar über Promotionagentur Supreme e.K. Agency for Security & Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.08.2010
12:55:10
Ich kann von der Agentur nur Positives berichten! Auf das Geld habe ich zwar knapp vier Wochen gewartet - aber das muss ich bei vielen Agenturen!!!

Die Agentur ist stets freundlich und hilfsbereit, wenn es zu Komplikationen kommt. So jedenfalls meine Erfahrungen!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.08.2010
13:26:11
Ich habe für planworx eine O2-promo durchgeführt. Alles hat sehr gut geklappt. Die Aktion war wirklich gut organisiert.

Arbeite gerne mit der Agentur zusammen.

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.08.2010
15:08:51
habe auch für die geschaft und wurde ABGEZOCKT, obwohl Sie wussten das Sie Insolvent sind haben Sie mich Arbeiten lassen und dann mir mein Geld Unterschlagen.

BETRÜGER VORSICHT

Jetzt ist die Firma Insolvent und ist mit Herr Von Nadler und Teil Mannschaft anonym bei der RSS Untergekommen.

nicht empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2010
15:12:32
Super Agentur, sehr zu empfehlen. Arbeite gerne für Sisters & Brothers auch wenn es in letzter Zeit sehr wenig für mich zu tun gab aber immer wieder gerne bin ich dabei wenn Sie was für mich haben.

Sehr zu empfehlen, diese Agentur ist super Organisiert und für mich the top Nr 1 auf dem Markt.

Grüße aus Ingolstadt euer Steven

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2010
21:50:45
Also ich arbeite seit 15 Jahren mit Agenturen, und Weser ist wirklich TOP!!!
Letzten Samstag hatte ich meine Rechnung abgeschickt, und heute hab ich mein Geld!!
Auf die ist immer Verlass!!

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2010
21:43:16
Hallo,

habe bereits zum 2. mal bei der real-Eigenmarken-Verkostung mitgemacht - sogar in meinem alten Markt-

war wieder super...auch mit der Bezahlung klappt bei der agentur alles super!!! Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
07.08.2010
15:38:30
Nettes Team und auch die Jobs sind toll.
Negativ ist nur die Erreichbarkeit der Mitarbeiter wenns um die Bezahlung geht. Man muss zu lange auf sein Geld warten und das ist für ne Agentur in der Grösse und mit den guten Kunden einfach extrem Negativ.
Wenn das besser werden würde wäre die Agentur echt top.....aber so !!!!

Kommentar über Promotionagentur Kircher Messe & Event - Service GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2010
15:44:20
Super Agentur, immer ereichbar, immer freundlich und auch die Aufträge sind toll.
Kann diese Agentur nur weiterempfehlen und bin wirklich begeistert :))))
Grosses Lob, weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.08.2010
18:40:27
Die freundlichste und zuverlässigste Agentur, für die ich bisher gearbeitet habe. Die Promotionjobs machen Spaß und sind abwechslungsreich. Die Agenturmitarbeiter stehen einem jederzeit zur Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder auch persönlich zur Verfügung. Man erhält immer wieder (unaufgefordert) neue Jobangebote, wenn man schon mehrmals für ADSOLUTION gearbeitet hat. Das Zahlungsziel liegt bei etwa 5 Wochen, was aber noch vertretbar ist.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.08.2010
18:54:42
Ich habe auf dem REWE Sommerfest (29.05.2010) im Spiel & Sport-Team Müllermilch in Köln für KHP gearbeitet und kann insgesamt nichts negatives sagen. Die Kollegin im Team waren teilweise zwar sehr von sich selbst überzeugt und meinten den Ton angeben zu müssen, aber gut, damit kann man leben. Die Bezahlung jedoch war in einer Woche (sehr sehr schön!...und leider sehr sehr selten!) auf meinem Konto und der Kontakt war auch sehr freundlich. Das einzige Manko ist hinsichtlich der Bezahlung für die Arbeit...und zwar, dass die Agentur mit 9,- €/Std. eine der wenigen ist, für die ich bisher gearbeitet habe. Bei dem anstrengenden Job wären 10,- € Stundenlohn mindestens angebracht gewesen. Zumal man während der Aktion sehr viel körperlich tätig sein musste bzw. beim Auf- und Abbau der gesamten Aktionsfläche mithelfen musste.

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2010
21:16:53
Also ich finde die Agentour super. Absolute super Jobs. Ich bin jetzt schon länger dabei und kann da wirklich nichts schlechtes sagen. Ok. das mit den zahlungen dauert manchmal etwas länger, aber wer den Wirtschaftsteil lesen kann versteht das auch.

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2010
00:34:58
Top-Jobs, super Betreuung bei Messen und faire Bezahlung. Arbeite einfach gerne für pfp.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2010
11:25:36
Es macht sehr viel Spaß mit Mittmann zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2010
12:43:10
Unter falschen Voraussetzungen haben die mich zum Casting gelockt.
Da waren dann nur die letzten Hupen am Werk und wollten mich umbedingt Überzeugen für
die "beste" Agentur der Welt zu arbeiten... habe mich selten so verarscht und gedemütigt gefühlt.

Wo ist die Menschlichkeit?
Wo ist die Liebe zur Werbung?

Nichts vorhanden! Zum Glück habe ich das bereits beim Casting bemerkt.

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2010
12:47:14
Sehr gute Agentur, gerne immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2010
20:01:51
Hier passt alles ! Habe noch nie mit solch einer professionellen Agentur zusammengearbeitet.
In Sachen Zahlungsziel auch Top. Bei meiner letzten Promo wurde das Zahlungsziel von 10 Tagen auf 5 unterboten. Vielen Dank an die Johanna !

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2010
23:02:13
Für mich immer noch die beste Agentur. Hier arbeiten Menschen, die dich auch als solchen behandeln. Nicht wie bei einigen Agenturen, die inwzischen nur noch auf Verscheiß fahren (auch wenn dort dein Geld schon nach einer Woche auf dem Konto ist). Ich arbeite inzwischen das dritte Jahr für Sales Team. Du wirst immer super betreut, bei Problemen bekommst du sofort Hilfe und mein Geld hatte ich bisher immer pünktlich (Zahlungsziehl zwei Wochen)auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur we.büro für kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.08.2010
09:41:20
Überweisung hat drei Wochen gedauert. Die Aktion selber und das Team waren cool and entspannt. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Departement-S S.A. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.08.2010
10:35:41
naja..wirklich nicht so das wahre

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.08.2010
18:08:26
Haben mir am Telefon den Mund wässrig, gemacht und dann ein vollkommen andere Situation

McDonalds Zahlt da bald mehr !

SEHR SCHLECHT , Null Bezahlung bei der Schulung das kam noch dazu, dreist





Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2010
19:27:22
super Agentur! Immer freundlich!

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.08.2010
11:21:04
Hallo, arbeite schon länger für Dialogfeld Sales für den IT Bereich. Und ich muss sagen obwohl ich oft sehr schluderig bin mit meinen Reporten und Berichten und auch was die Pünktlichkeit deren angeht, bleiben die Mitarbeiter freundlich und die Zahlung auch pünktlich (30 Tage). Für so so eine grosse Agentur, die wirklich tolle Kunden hat, wie Samsung, Lexmark etc. arbeite Ich gerne. Wie meine Vorredner schon sagten, wenn man was zu kritisieren hat dann findet sich immer etwas. Vielleicht sollten einige Promoter bei sich selbst anfangen. Das würde Sie sicherlich persönlich weiterbringen. Ich persönlich bin der Agentur dankbar, dass Sie mir ermöglicht meinen Lebensunterhalt und Studium zu finanzieren und dementsprechend arbeite Ich gerne und angangiert. Letztendlich sollen wir Vermarkten und das fängt bei Uns und unserer Persönlichkeit an :)

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2010
12:43:59
Kann mich meinem Vorgänger nur anchließen, erst sagen Sie Dir Aufträge fest zu und später wissen Siedavon nichts und haben Sie längst anderen gegeben. Sehr unzuverlässige Agentur. Sind nur nett zu Dir wenn Sie was wollen. Besonders bei der Telefonbuch Aktion ist zu warnen,da wartet man bis zu 3 Monaten auf sein Geld, wenn es überhaupt vollständig kommt. So eine Agentur braucht man nicht.

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2010
13:38:36
Super nette junge Agentur, kurze Kommunikationswege, sehr gute Erreichbarkeit in dringenden Fällen, schnelle Bezahlung, super Jobs und vor allem immer gute Laune (:
Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2010
14:07:34
Ich habe dennen eine Rechnung gestellt die nie Bezahlt bekommen haben...Vorsicht Abzocker!!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2010
14:22:18
Ih musste die Agentur verklagen um mein Geld zu bekommen!

3 Jahre hat das gedauert.


Kommentar über Promotionagentur twentyfourseven promotion / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
10.08.2010
14:25:49
Die Ansprechpartner in der Agentur sind immer nett. Das Zahlungsziel von 30 Tagen wird auch eingehalten.
Die vergütung, insbesondere die km-Pauschale, ist weniger als durchschnittlich. Für Stundenten als Nebenverdienst sicher toll, aber für Vollzeitpromoter leider nicht ausreichend.


Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2010
14:28:38
SUPER SCHLECHTE AGENTUR!!!! ZAHLEN NICHT!!! Ich habe einen Anwalt eingeschaltet ich warte jetzt schon seit einem Jahr auf mein Geld und die zahlen einfach nicht.

Clemens Beik ein absolutes A...

NIE WIEDER!!!!!

Die verarschen einen totall.

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2010
14:33:10
Ich habe eine Rechnung gestellt und bezahlt habe ich dann nur von 1900€ nur 1200€ und das weil ich ja mir nix unterschreiben lassen hab, dass sagen sie aber einen erst nach 4 Monaten nach der Aktion.


Wir sollten damals auf der Druppa in Düsseldorf arbeiten, wir würden in einer Pension wie Tiere eingepfercht und haben gearbeitet wie die Tier.

Mache Leute die aus Ost Deutschland zum Arbeiten kamen hahen nur 6 € die Stunde bekommen für einen Knochen harten Kellner Job auf der Messe. Das war sowas von Menschen unwürdig.

Nie wieder und meine Anwalt macht die jetzt alle.

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
10.08.2010
14:35:31
Es gibt an der Agentur nur einen Punkt welcher negativ auffällt. Und das sind die Stundensätze.
Leider sind 8€, teils noch weniger, auf Gewerbeschein nicht wirtschaftlich.

Leider ist das ein Problem von Angebot und Nachfrage. Solange es Promoter gibt, die für diese Stundensätze arbeiten wird sich leider nichts ändern. Schade...

Kommentar über Promotionagentur NR Merchandising / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2010
14:46:55
Diese Agentur ist das dreisteste was ich je erlebt habe. [Zensur]. Dieser hat auch schon bei NR gearbeitet. Siehe Website Kontakte.

Warte bis heute auf meine offenen Rechnungen. Keine Reaktion auf Mahnungen. Ich werde jetzt Strafanzeige gegen diese Firma stellen.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.08.2010
15:17:12
Hallo sp_mp

wenn ich so sehe bei wievielen Agenturen du angeblich kein Geld bekommen hast und die alle verklagen must - sieht wohl so aus als wenn hier jemand nicht grad gute Arbeit leistet und dann hier die Agenturen fertig machen will

Kommentar über Promotionagentur WAK GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2010
17:25:14
Also ich habe zusammen mit Promohase90 in den letzten Wochen bei der Finger Kick Promotion mitgemacht und war erstaunt wie freundlich und unkompliziert die Aktion verlaufen ist. Hatten wir Fragen oder Probleme war immer ein Mitarbeiter direkt für uns da. Die Bezahlung war echt fair und pünktlich!
Auch in dem Shop in dem wir eingesetzt waren, wurden wir direkt vom Team aufgenommen und unterstützt.

Wir hatten echt ne super Zeit und ich kann die Agentur nur weiter empfehlen!


Könnte daran liegen das ich ih HA wohne!
Wer außer dir regt sich auf?!

Kommentar über Promotionagentur WAK GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
10.08.2010
18:37:22
Komisch! Die letzten beiden IP sind aus HAGEN!!!

84.60.14.227 - Geo Information
IP Address 84.60.14.227
Host dslb-084-060-014-227.pools.arcor-ip.net
Location DE, Germany
City Hagen, 07 -
Organization Arcor AG
ISP Arcor AG
AS Number AS3209 International IP-Backbone of Vodafone
Latitude 51°35'00" North
Longitude 7°46'67" East
Distance 1534.64 km (953.58 miles)


Schämt Euch und anscheinend habe ich ins schwarze getroffen - sonst würd sich keine aufregen :-)
Ich habe ja NUR gesagt, dass es "komisch" ist und schon gibts nen Angriff....reiner Kindergarten...

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2010
19:35:21
Die Projektleiterin WAR eine Praktikantin. Einmal Stein, nie mehr Stein. Total unorganisiert und inkompetent.
Warte jetzt schon 3 Wochen auf mein Geld, bedingt durch mangelnde Organisation des Einsatzes. Mahnung nicht möglich, da Stein aufgrund des Artikelerfolges die Rechung auf Proacc hochlädt. Erst dann kann die Rechnung gestellt werden, wenn es funktioniert.

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2010
20:44:28
Sehr gute Agentur. In der heutigen Zeit ja leider immer seltener.
Tolle Betreuung, schnelle Bezahlung, alles immer unkompliziert.
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur mattt.production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2010
20:48:21
Ganz tolle Agentur. Super Erreichbarkeit und viele nette Mitarbeiter und -innen :)
Bezahlung üblicherweise nach 2 Wochen, Vorschüsse (z.B. für Sprit o.ä.) werden sofort erstattet.
Auf jeden Fall empfehlenswert und vertrauenswürdig!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2010
20:51:47
Also ich kann mich meinem Vorredner überhaupt nicht anschließen. Ich bin mit dieser Agentur vollkommen zufrieden. Es gibt richtig gutes Geld für alle Jobs, in der Regel Tageshonorar+Fahrtgeld+Bonus und überweisen wird es nach maximal 2 Wochen, manchmal sogar umgehend nach Rechnungseingang. Die Betreuung ist top und die Mitarbeiter sehr nett. Außerdem haben die ein gutes online Buchungssystem.
Alles top und absolut vertrauenswürdig!

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2010
22:30:41
Habe mehrere Aktionen in den letzten Monaten für Baron durchgeführt.Alles nur Klasse.Super Agentur.Würde jederzeit weitere Aktionen übernehmen.Superschnelle Bezahlung.Superfreundliches Personal.Viele Grüße an alle überaus freundlichen Mitarbeiterinnen.

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2010
21:35:05
Ich arbeite seit zwei Monaten im Projekt 3D-TV.
Bisher wurden alle Ansagen ausnahmslos eingehalten.
Zahlungen klappen reibungslos.
Alles andere habe ich ja noch bewertet.
Ich bin zufrieden.
Gruß an Sarah.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2010
08:49:31
SUPER SCHLECHTE AGENTUR!!!! ZAHLEN NICHT!!! Ich wird einen Anwalt einschalten.

Kommentar über Promotionagentur S-G-Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2010
12:08:40
Kompetent, mit sehr vielen tollen Einsätzen.

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2010
12:30:05
Ich habe zwei mal für Frau [Zensur] gearbeitet und beide Male war alles korrekt: die Einsätze stimmten, das Honorar war pünktlich da. Ich bin sehr zufrieden und würde gerne wieder die Aufträge von dieser Agentur übernehmen.

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.08.2010
13:27:55
Sehr nettes Team, interessante Aktionen, gute Bezahlung, leider mit 5 Wochen Zahlungsziel.
Zusammenarbeit toll, jederzeit wieder !

Kommentar über Promotionagentur Komventus-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2010
16:29:36
KLasse AGentur.. Stänidig erreichbar. Gut geplanter Einsatz.. und vor allem suuuuuuuuuuuuper schnelle blitz Bezahlung. Und bei erfolgreichem Einsatz folgt auch schon die nächste Buchung ;)

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.08.2010
13:48:15
Leider kann ich mich den anderen Promotoren nicht anschließen. Ich selbst war bei dieser Agentur tätig. Auf Grund eines noch offenen Verfahrens wegen Zahlungsrückstand gegen diese Firma kann ich mich hierzu erst nach Abschluss äußern. Ich werde die Fälle und Vorkomnisse nach Rechtsgültigkeit offen darlegen. Was ich vorab sagen darf, da dies kein Geheimnis und belegbar ist, sind die Nichteinhaltung von Zahlungszielen.

Kommentar über Promotionagentur Bplus Promotion GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.08.2010
03:00:58
Einer der schlechtesten Agentur überhaupt - habe mich für Bplus in Köln allerdings beworben, und hatten mich für eine Aktion auch angenommen, nur weil ich etwas anderes vorgeschlagen habe, hat mich die dumme MA den Auftrag widerrufen - vor allem war die unkompetent, respektlos und oberflächlich.... Eigene Meinung darf man nicht haben, klappe halten und arbeiten... Da sage ich lieber Adieu zu dieser Agentur, gott sei Dank gibt es viel viel bessere Agenturen, als die Schmarotzer !!!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2010
20:52:03
ich arbeite seit 2007 für Combera und kann nichts nachteiligiges gegen die Agentur sagen habe zwar meisten mit Leipzig zu tuen. Die sind immer freundlich und man ist immer bemüht.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2010
21:03:35
Eine sehr professionelle und gut organisierte FullserviceAgentur, mit freundlichen Mitarbeitern und pünktlicher Bezahlung. Es werden hauptsächlich Messejobs angeboten.

Kommentar über Promotionagentur HARRY HENGST PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.08.2010
22:24:01
Habe gerade die SaMi-Aktion gemacht ich kann nur sagen nette Leute in der Agentur, nach 4 Wochen kam wie versprochen mein Geld.

Also wenn ihr wieder was habt, gerne! Von mir Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2010
01:22:06
Böhr&Roos ist eine Agentur mit Sitz in Köln. Das Team ist jung, dynamisch, super sympathisch, zuverlässig und bestens organisiert. Es gibt immer einen kompetenten Ansprechpartner, die Erreichbarkeit ist hundertprozentig gegeben, die Professionalität der Zusammenarbeit wird durch ein herzliches Miteinander pefekt abgerundet. Wer als Pomoter sowohl in der Aktion als auch administrativ auf hohem Niveau arbeitet und seinen Job dementsprechend ernst nimmt, den erwartet eine erfolgreiche Zeit, viel Spaß und gute, schnelle Bezahlung :-) MfG, Peter

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.08.2010
07:44:44
Ich kann jedem nur von CSP abraten. Es wird so hingestellt, als würde alles ganz schnell über die Bühne gehen. Aber der ganze Aufwand der hinter einer "Merchandiser Fahrt" bzw. einem "Aufbau" steckt, ist die Mühe und das lächerliche Geld nicht wert.
Es ist ja schon auffällig, dass ein CSP-Typ mehrfach bei mir angerufen hat, um mich für eine Fahrt in meiner Nähe zu überreden.
Sobald man zusagt, nerven sie dann mit anderen Fahrten, die dann auch weiter weg sind.
Am besten gleich sein lassen!!!

Kommentar über Promotionagentur nobilis GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2010
09:37:06
Gute Leistung der Agentur muss gelobt werden!
Habe zum ersten Mal mit Stefanie gearbeitet und kann nur eins sagen: eine top Agentur- nur zum empfehlen!!!
Stefanie ist freundlich, kompetent, professionell und einfach sehr nett! Die Arbeit bei dem Event mit Stefan Marquard hat Spaß gemacht und was unbedingt zu betonen ist: sehr schnelle Bezahlung!
Immer wieder gerne! :o)
Daumen hoch und weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
12.08.2010
10:21:55
Jobs: sehr gut!
Mitarbeiter: manchmal ein wenig vergesslich, aber sehr nett
Es kann passieren das sie dich jeden tag anrufen und dann kann es passieren das monate lang funkstille herscht.
zahlung: pünktlich, angenehmer zeitraum

Kommentar über Promotionagentur H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.08.2010
10:24:37
Super Job!
Toller, netter Kontakt! Bei fragen immer schnelle Antwort.
Direkt nach dem Job Rückmeldung bekommen, sehr gut!

bezahlung,-kann ich leider noch nicht sagen.-folgt!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.08.2010
10:29:41
Job für DFB und Daimler im Aachener Stadion gemacht!
Super organisation, nette Ansprechpartner.
Bei Fragen und problemen schnelle Antwort von DEKRA mitarbeitern.
Schnelle Bezahlung!
Das einzige was nicht so gut war, war die fahrtkostenpauschale. als beifahrer habeich gehört, das die pauschale nicht die fahrtkosten deckt.daher haben wir uns darauf geeinigt fahrtkosten mitzubezahlen-an den jeweiligen Fahrer.

Ansonsten: alles Top!
gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Vividot GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.08.2010
12:32:54
Ich sollte als Teamleiter eine Aktion in Barcelona betreuen. Die Geschäftsführerin hört sich scheinbar gerne reden.. . Läßt einen kaum zu Wort kommen. Nachdem ich mich nachweislich krankmelden mußte, erhielt ich eine Rg in Höhe von knapp 1.000,00 €. Schadenersatz & Vertragsstrafe. Weiterhin sollte ich die Flugkosten erstatten. Allerdings haben wg der Aschewolke keine Flüge stattgefunden. Alle Kosten wurden von der Airline erstattet. Die Agentur wollte sich auf meine Kosten bereichern. Betrug! Nachdem ich der Agentur eine sachliche und "klärende" Mail schrieb, habe ich nie wieder von ihnen gehört. Unseriös! Vorsicht!!!

Kommentar über Promotionagentur JP Promotion & Event-Marketer GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.08.2010
14:23:34
Sehr gute Agentur, für die ich immer wieder gerne arbeite! Ansprechpartner sind sehr nett und vor allem auch kompetent! Schulungen und auch die Aktionen selber, haben immer sehr viel Spaß gemacht. Vergütung ist überdurchschnittlich gut!

Fazit, kann die Agentur nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur JP Promotion & Event-Marketer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2010
14:34:11
Keine schlechte Agentur. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.08.2010
17:56:16
Schulden mir ebenfalls Geld, sehr unfreundlich, weiß der eine nicht was der andere macht ! Keine Organisation ! Sollte man nicht für arbeiten !

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.08.2010
18:17:50
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, Finger weg von der Agentur. Sie rufen an, machen einem durch falsche Konditionen die Promo schmackhaft, kurz vor der Aktion erfährt man dann von einem viel geringeren Lohn, jedoch nur weil man selbst ständig nachfragt, sonst erst nach der Aktion. Sie verlangen, dass man Daten eingibt, die man gar nicht wissen kann, tut man dies nicht bekommt man keine Provision. Fragt man dann nach wird man unverschämt behandelt. Zahlung meist wenig und Bezahlung sehr spät. Sie bestehen darauf die Rechnung für Dich zu schreiben, ziehen dafür aber 1,10 € für sich ab eine Frechheit. Der Umgang miteinander war bei zwei verschiedenen Einsätzen also Firmen nicht besonders nett. Ich bleibe jetzt auf 40 € für einen 7 Stunden Tag sitzen, die versprochene Provision die netterweise von meinem Ansprechpartner völlig falsch also viel zu hoch geschätzt wurde erhalte ich nicht!
Die Agentur scheint es wirklich nötig zu haben Promotoren schlecht zu behandeln und zu verarschen. Keine Kilometer werden gezahlt, man erhält extrem wenig Schulung zum Produkt bzw. zur zu promotenden Firma und ist dann aber der Schuldige, wenn man keine Ahnung von der Materie hat - Hauptsache die Agentur spart für sich.

Noch nie so eine schlechte Agentur erlebt!!!!

Kommentar über Promotionagentur Neuland Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2010
18:21:38
Sehr gute Organisation, super Agentur, jederzeit gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.08.2010
18:40:18
Ein herzliches Hallöchen an alle Promotoren !!!

Man könnte einiges zu dieser Agentur schreiben, möchte mich euch zu liebe aber kurzfassen.
Also jeder der Geld verdienen möchte, sollte sich wohl überlegen, ob er für diese Agentur tätig
werden möchte. Sie wollen und versprechen Ihren Kunden Powerseller einzusetzen und zu Schulen,
die dann aber mit einem Hungerlohn nach Hause gehen. Auch sollte man sich überlegen ob man
seine Meinung sagt, denn das können die garnicht ab und alle die schon Jahre lang verkaufen und erfahren sind, werden sich unter anderem bei den Schulungen wie im Kindergarten fühlen. Diese Agentur nutzt die Situation aus, dass Einige die noch unerfahren sind, oder keine anderen
Auftraggeber finden, für Sie tätig werden müssen. Ich kann euch nur davon abraten für eine solch dreiste Agentur tätig zu werden.

Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.08.2010
21:51:10
Habt ihr eueren Geld bekommen???

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.08.2010
02:02:42
Huhu,

ich habe Quasar in diesem Jahr als zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Partner erlebt! Eine Agentur die sich gut um Ihre Leute kümmert und die immer da sind, wenn man sie braucht...

Danke!

Kommentar über Promotionagentur Bplus Promotion GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.08.2010
02:06:29
Huhu,

gut strukturierte und organisierte Abläufe... So macht arbeiten Spass!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2010
22:31:08
Hab auch immer gern für Szuggars gearbeitet - viel zu lang ist es her... gute bezahlung, super team und viel Spaß bei der Arbeit.

weiter so

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.08.2010
22:41:37
tja, leider kann ich auch nichts gutes berichten - masse statt klasse! schade dass es so viele unternehmen gibt, die noch immer aufträge an team esprit geben. man hat das gefühl eine nummer zu sein. ich habe anfangs auf zwei messen und mehreren kleineren events für team esprit gearbeitet und sollte dann für 8€ auf einer dritten messe arbeiten? wie soll ich davon meine krankenkasse & co bezahlen? ich hab das glück viele andere agenturen zu kennen - szuggars, new line & co und die zahlen mehr, sind mit herz dabei und dort macht es auch spaß.
ich kann diese agentur leider nicht empfehlen! sorry...

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2010
22:47:23
hab so lange wrigley's gemacht - war sehr cool die aktion. kirsten fehlt auf jeden fall vor ort. aber so ist es eben im eventgeschäft, viele kommen, viele gehen - sie ist ja nicht weg ;)
daumen hoch...

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2010
23:43:12
ICH BIN BEGEISTERT. GEILE AKTIONEN. MÖCHTE MEHR ARBEITEN. SCHNELL, PRIMA GELD, SPAßFAKTOR: NOTE 1.

Kommentar über Promotionagentur pos consulting / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2010
08:02:28
Ich habe diese Woche meine ersten Aufträge für POS hinter mir.
Ich bin mit der Betreuung vor Ort und im Gesamten sehr zufrieden.
Immer jemand erreichbar, falls es Probleme gibt ein offenes und vor allem freundliches Ohr.
Die Betreuung vor Ort ist super gewesen.
Und vorab die Briefings (verbal und per Mail) waren/sind ausführlich und wirklich professionell.
Wir hatten viel Spaß in unserem Team, Teamleitung hatte die Geschäftsführerin, und wir kamen super klar miteinander.
Ausweichmöglichkeiten, falls Stores geschlossen gewesen wären, wurden uns jederzeit genannt.

Alles in allem war der Auftrag super.
Ich habe die Agentur, und ebenso die Geschäftsführung, als vollkommen professionell und freundlich erlebt, die Arbeit hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die Folgeaufträge.
Zahlung geht nur uns was an.

Und das man nix an Geld geschenkt bekommt, sollte jedem wohl klar sein.
Es wächst nicht an Bäumen und als Promoter werden wir nunmal nicht reich davon.

Von mir vollkommen Daumen hoch und bitte weiter so liebes POS Team.
Ich habe mich rundum wohl und super betreut gefühlt
Liebe Grüße
Manja

Kommentar über Promotionagentur internationalservicecheck / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.08.2010
10:40:56
Also ich kann auch nur jedem von ISC abraten!!!!

wie meine vorrednerin schon erwähnte, muss man erstmal tausende zertifizierungen usw durchlaufen, deren aufwand wirklich 2-3 stunden in anspruch nehmen.

der knüller ist aber, dass man natürlich erst einmal in vorkasse gehen muss und wenn man pech hat niemals einen lohn sieht, gesachweige denn eine erstattung sieht.
ich habe sogar meinen bericht vorab zu ics geschickt um etwaige fehler zu vermeiden (das wurde mir vorher angeboten). dann bakam ich eine antwort, dass der bericht in ordnung ist. darufhin sendete ich den bericht ab und bekam dann eine stornierung, weil darin ein fehler war. ich fragte nach, wie das sein kann, dass mein bericht abgesegnet wird und dann wird der nicht anerkannt. die antwort: das war nicht meine aufgabe, fehler zu suchen. eine antwort auf meine email kam auch erst nach einigen emails, als ich einen schärferen ton an den tag gelegt habe. zuvor waren die mitarbeiter immer zu erreichen.
tja pech!
allgemein ist die bezahlung natürlich, wie hier schon oft erwähnt sehr mau. umgerechnet würde ich sagen, bestenfalls 5 € die Stunde. man muss bedenken:
1. die rollenvorgabe genau lesen
2. anfahrt zu dem jeweiligen geschäft
3. den check durchführen, meistens hat man eine mindestverweildauer in dem geschäft vorgegeben
4. nach hause fahren, einen erlebnisbericht verfassen und einen nicht gearde mit wenigen fragen ausgestatteten fragebogen beantworten.

bezahlung für so einen check meist zwischen 7 und 11 Euro. zusätzlich bekommt man dann meist einen betrag erstattet, für den man etwas kaufen sollte. (sind meist nur ein paar euro für die man etwas kaufen soll)
tja und wenn dann eben ein kleiner fehler passiert, kriegt man halt nen arschtritt von ics.

also wirklich leute, es gibt viele agenturen, die wirklich besser zahlen!!

abgesehn davon, kann man ics nicht als nebenjob sehen. denn geld verdienen kann man hier wirklich nicht! es dient (sofern alles glatt läuft) nur dazu ein paar euro nebenher zu verdienen.

Kommentar über Promotionagentur Multisearch GmbH / ISC / / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.08.2010
10:43:25
Also ich kann auch nur jedem von ISC abraten!!!!

wie meine vorrednerin schon erwähnte, muss man erstmal tausende zertifizierungen usw durchlaufen, deren aufwand wirklich 2-3 stunden in anspruch nehmen.

der knüller ist aber, dass man natürlich erst einmal in vorkasse gehen muss und wenn man pech hat niemals einen lohn sieht, gesachweige denn eine erstattung sieht.
ich habe sogar meinen bericht vorab zu ics geschickt um etwaige fehler zu vermeiden (das wurde mir vorher angeboten). dann bakam ich eine antwort, dass der bericht in ordnung ist. darufhin sendete ich den bericht ab und bekam dann eine stornierung, weil darin ein fehler war. ich fragte nach, wie das sein kann, dass mein bericht abgesegnet wird und dann wird der nicht anerkannt. die antwort: das war nicht meine aufgabe, fehler zu suchen. eine antwort auf meine email kam auch erst nach einigen emails, als ich einen schärferen ton an den tag gelegt habe. zuvor waren die mitarbeiter immer zu erreichen.
tja pech!
allgemein ist die bezahlung natürlich, wie hier schon oft erwähnt sehr mau. umgerechnet würde ich sagen, bestenfalls 5 € die Stunde. man muss bedenken:
1. die rollenvorgabe genau lesen
2. anfahrt zu dem jeweiligen geschäft
3. den check durchführen, meistens hat man eine mindestverweildauer in dem geschäft vorgegeben
4. nach hause fahren, einen erlebnisbericht verfassen und einen nicht gearde mit wenigen fragen ausgestatteten fragebogen beantworten.

bezahlung für so einen check meist zwischen 7 und 11 Euro. zusätzlich bekommt man dann meist einen betrag erstattet, für den man etwas kaufen sollte. (sind meist nur ein paar euro für die man etwas kaufen soll)
tja und wenn dann eben ein kleiner fehler passiert, kriegt man halt nen arschtritt von ics.

also wirklich leute, es gibt viele agenturen, die wirklich besser zahlen!!

abgesehn davon, kann man ics nicht als nebenjob sehen. denn geld verdienen kann man hier wirklich nicht! es dient (sofern alles glatt läuft) nur dazu ein paar euro nebenher zu verdienen.

PFUI!!

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.08.2010
10:58:51
Auch ich muß leider sagen, das das Honorar zu wünschen übrig läßt, ich habe auch nie km geld bekommen und wenn dann eine ganz geringe Pauschale mit der ich noch nicht mal zum tanken hingekommen bin. Jetzt weiß ich es gibt bessere Agenuren.

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.08.2010
13:58:57
Super Organisation, sehr gute Bezahlung und Erreichbarkeit!
Ich würde gerne jeder Zeit für die Agentur OTeam arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2010
14:47:01
Das ist mal eine Agentur zum Vorweisen!

Ich habe jetzt 8 Monate mit dieser Agentur zusammen gearbeitet und kommen zu einem sehr positiven Ergebnis.

Trotz etwas geringem Honorar ist das Jobangebot gewaltig und die Mitarbeiter super freundlich.

Super Jobs - Super Betreuung - Zahlungsziehl immer erreicht ! TEST- BESTANDEN. TOP AGENTUR!!!

Ich werde und kann diese Agentur wärmstens empfehlen!!! Weiterso Anika und Alex ;-) Werd euch vermissen :-(

Liebe Grüße
Elvis - Aluma Concept

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.08.2010
17:03:28
Unter dieser Agentur hatte ich Anfang letzten Jahres meinen ersten Messeeinsatz und seither habe keinen Job mehr von ihr angenommen, da man einfach nur ausgenutzt und abgezockt wird. 9 Euro pro Stunde sind eine absolute Frechheit für die Arbeit die verlangt wird. Als ein erfahrener Messehost beim Casting, nachdem er die Höhe des Honorars erfahren hat, aufgestanden und rausgegangen ist, wurde uns der Dumpinglohn mit der Finanzkrise erklärt, die nach Eurotess schon Jahrzente lang herrscht, denn die Löhne haben sich schon seit Ewigkeiten nicht geändert, wie ich im Nachhinein erfahren habe.

Auf der Messe durfte ich dann im Service arbeiten, obwohl davon im Casting oder im Vertrag kein Wort erwähnt wurde und immer die Rede davon war, dass man als Messehostess arbeitet und für die Standbetreuung zuständig ist. Ich habe es jedoch noch gut getroffen, denn einige wurden in die Küche verfrachtet. Auffällig ist auch gewesen, dass 95 % des 50-Mann-Teams Neulinge in der Branche und zum ersten Mal für die Agentur gearbeitet haben.

Was ich durch diese Agentur gelernnt habe war, vorsichtig bei der Jobannahme zu sein und Konditionen und Aufgaben von Vornherein genau abkläre und vertraglich festhalte. Danke Eurotess!

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
13.08.2010
17:01:40
Ich habe am Anfang des Jahres für Top Team in der Schweiz gearbeitet und was mir am stärksten in Erinnerung geblieben ist, ist die "Verpflegung".
Auf der Messe bekamen wir zwei Wochen lang Weißbrot-Sandwiches, die einem schon nach einer Woche zum Halse raushingen. Am Anfang der Messe konnten wir sogar froh sein, wenn wir überhaupt etwas bekamen, da man nicht genug einkaufte und wer zuletzt Pause hatte, hatte eben Pech. Im Anschluss daran und nach Beschwerden, durfte sich jeder genau ein Brötchen und entweder genau eine Scheibe Wurst ODER eine Scheibe Käse nehmen. Wobei der Käse für die Vegetarier bestimmt war. Das Buffet weitet sich jedoch von Tag zu Tag aus, so dass wir sogar die letzten Tage Vollkornbötchen bekamen.
Für eine Messe im Ausland, wo für die Verpflegung während eines 11 - 12 Stunden-Arbeitstages gesorgt werden sollte, ist das absolut inakzeptabel gewesen.
Nach dieser langen Arbeitszeit durfte man dann noch Stunden (!) auf den Bus zum Hotel warten und musste am nächsten Morgen schon 1 1/2 Stunden vor Messebeginn auf dem Stand sein - natürlich unbezahlt. Wir waren die ersten auf der Messe, sogar vor dem Putzpersonal!

Kommentar über Promotionagentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2010
20:27:30
Sehr gute Organisation. Schnelle Bezahlung. Sehr freundliche Betreuung. Immer wieder Gerne!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2010
20:29:16
Also ich hatte mit Newline noch nie Probleme. Nette Kontakter, gute Bezahlung. Bis jetzt musste ich noch nie lange aufs Geld warten. BZW genau solange wie bei anderen Agenturen auch. Man muss nur alles abgeben was die Agentur einem zu schickt. Ich arebite gerne für Newline.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2010
21:02:59
Hallo,

ich kann nur positives über diese tolle Agentur berichten, bin kurzfristig eingesprungen, hab nen Mietwagen zur Verfügung gestellt bekommen, Auslagen wurden sofort erstattet, auch für die Verkostungsware und der Tagessatz inbegriffen, inerhalb einer Woche hatte ich das Geld auf dem Konto.
Desweiteren sind die Ansprechpartner sehr freundlich und organisiert gewesen.
Also, ich kann die Agentur nur weiterempfehlen, macht weiter so ! ;-)

LG

Yildiz

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2010
22:16:11
@mirco...ich hab hier meine erfahrung über die zusammenarbeit mit new line mitgeteilt, dafür ist das portal da, da gibt es mal gute und mal weniger gute bewertungen - wo ist das problem? ja ich bin zufrieden - das ist meine ehrliche meinung - nicht mehr aber auch nicht weniger! meckern kann man immer - aber man sollte auch mal vor der eigenen tür kehren!

ich bleib dabei - sicher nicht perfekt, aber doch nah dran!

bin schon mehrere jahre in dieser branche und hab auch einige male schon für das team von new line gearbeitet! meine erste rechnung hat auch lang gedauert, aber eben, weil ich mich nicht ausgekäst habe mit der richtigen rechnungsstellung (wenn man sonst nie welche geschrieben hat, kann das schon mal vorkommen) aber da können die jungs & mädels doch nix für! andere agenturen haben auch gemeckert! nachdem ich es dann geschnallt habe ging auch alles viel schneller! das es nicht immer gleich in 2-3 wochen war - ok! klar rechne ich mit dem geld & hab ausgaben, aber ich habe mein geld immer bekommen - und das ist mir viel wert! sogar von der games convention 2007 & 2008 hab ich mein Geld bekommen, wobei die agentur vom kunden anscheind nie etwas gesehen hat! hut ab...

daher kann ich new line echt empfehlen. wer ordentlich abrechnet bekommt sein geld auch - btw - ich hab auch schon für eckes & delacre gearbeitet. geile aktionen, stets bemüht und immer ein offenes ohr. der stand is bisserl schwer, aber bin ja nicht aus schoki...

leute - wir sind hier nicht bei wünsch dir was - es gibt agenturen wie sand am meer, aber nicht viele mit herz und das trägt das team am richtigen fleck - bemüht, hilfsbereit... klar auch mal gestresst, aber wer ist das nicht ab und zu. das schöne ist: wenn man hier ordentliche arbeit abliefert, bekommt man immer wieder anfragen - und was gibt es besseres, als sich nicht immer selber kümmern zu müssen. musste schon so viel wegen meiner uni abgsagen - leider!

leute - lest die kommentare aber wiegelt auch ab, welcher promoter hier einfach nur mal zu wort kommen will! ich hab bisher immer auf mein bauchgefühl gehört und bin froh, dass auch bei new line, oder tmc etc. gemacht zu haben - klar haben Agenturen bei weit über 100 bewertungen auch mal schlechte dabei. macht eure eigenen erfahrungen...ich bleib dabei und freu mich auf die games com!

so das wars - das musste ich los werden! und jetzt, ab in urlaub ;)

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2010
01:00:57
ich habe wegen meinem dringenden Geldbedarf spontan für deren Auftrag beworben. Wie es mir auf meiner Anfrage im Vorfeld garantiert wurde, habe ich die Zahlung in der von mir gewünschten kurzesten Zeit - nach drei Wochen - erhalten. und der Auftrag im Bahnhof war auch sehr angenehm gelaufen. vielen Dank nochmals! gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2010
16:22:26
arbeite seit einigen Monaten für die zeit.

Super nettes Team, lockere Stimmung!

Wäre schön, wenn es überall so unkomliziert wäre.

diese Agentur kann ich nur empfehlen!
Einer der besten Agenturen in Deutschland!!!! Ünsal...du machst eine super Arbeit!! sehr zuverlässig, kompetent und menschlich. Der Beste in diesem Job. Auch wenn man mal eine schlechten Einsatz hat. Im Monat hat man eine gute Durchschnittsvergütung, weil die weiteren Einsätze das wieder wettmachen.

danke KHP

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2010
17:10:48
war auf einer messe für die.
sehr profesionell, tolle Organisation und ganz nette Mitarbeiter, die einen super betreuen und immer ein offenes Ohr haben, wenns mal ein Problem gibt. Kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.08.2010
09:03:19
Hallo an alle Promoter,
also ich habe mit der Agenutr schlechte Erfahrung gemacht im Punkto Organisation,Bezahlung,Umgang mit den Promotern und versprochenes wird nicht eingehalten.Kurz und knapp man wird ausgenutzt und verarscht!!!!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2010
09:12:24
Hallo,
ich habe mit Pool gute Erfahrungen gemacht und kann diese nur weiterempfehlen.Die Bezahlung ist mittelmaß.das muss dann jeder für sich selber entscheiden.
Sonst alles Top!!!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.08.2010
09:21:15
Hi Leute,

seit 2006 arbeite ich nun schon regelmäßig als Promoterin und Hostess. New Line war eine der ersten Agenturen, die mir einen richtig coolen Auftrag mit fairer Bezahlung gegeben haben! Ihr wisst ja, meist fängt man zuerst mit flyern usw. an. Ich habe damals als HelpDesk-Hostess in einem Hotel die Fragen der Gäste für eine große Autoveranstaltung beantwortet. Leute, der Job war echt entspannt, es gab Vollverpflegung, eine gute Bezahlung und das Team war immer für uns da.

Alle weiteren Jobs die ich für New Line gemacht habe, waren ähnlich cool. Und seid euch sicher, dass sind im Laufe der Jahre einige Jobs geworden; Cebit, XBox uvm. Bei meiner ersten Rechnung musste ich auch erstmal nachfragen, wie die Agentur sie denn braucht und welche Unterlagen ich noch nachreichen muss. Als ich dann alles eingereicht hatte, wurde alles schnellstmöglich bezahlt.

Auch ich kenne so einige Agenturen, die mit Absicht ihre Promoter nicht bezahlen bzw. die Bezahlung lange rauszögern, aber dazu gehört New Line ganz sicher nicht! Wie heißt es so schön? Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.

Ich bin der Meinung, dass man sich nicht wundern braucht, dass die Agenturen erst dann Geld überweisen, wenn alles korrekt vorliegt und die Rechnung keine Fehler mehr aufweist. Leider sind die Gesetze in Deutschland diesbezüglich total streng und wir sind ja alles selbständige Promoter/Promoterinnen, oder? ;-) Außerdem haben die entsprechenden Ansprechpartner bei New Line mir immer gern Hilfestellung gegeben bzw. mir Mails geschickt oder angerufen und mir gesagt was falsch ist.

Was man auch nicht vergessen darf ist, dass dort auch nur Menschen arbeiten. Aber wenn irgendwie mal was nicht so gelaufen ist, wie es sollte, habe ich einfach angerufen und nachgefragt. Dann lief es auch meistens. Wir können ja auch aktiv werden und mitdenken. ;-)

Was ich mir angewöhnt habe, ist die Verträge von den Agenturen wirklich genauestens zu lesen, damit mir hinterher nichts auf die Füße fällt. Wenn ihr das macht, entdeckt ihr manchmal echt wichtige Fakten wie z. B. was man alles reinreichen muss, welche Meldepflichten bei Veränderungen du hast und was man mit Aktionsfahrzeugen darf usw. Klar, habe ich dann auch bei manchen Agenturen die Jobs abgelehnt.

Schlussendlich kann ich nur sagen, dass ich auf jeden Fall immer wieder gern für New Line arbeiten werde. Und das so lange, bis ich mit der Uni fertig bin!



Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2010
10:56:51
Hammer Agentur!!!

Die Organisation ist wirklich perfekt!
Es wird sich um alles gekümmert und man versucht immer auf die Wünsche (Zeiten..etc.) der Promoter einzugehen!

Zahlungsmoral TOP!!!!

Das Team ist einfach nur klasse!
Absolut empfehlenswert!

ARBEIT verunden mit SPAß!!!

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2010
15:14:20
Top Agentur innerhalb von 4 Tagen nach Rechnungsstellung war das Geld auf meinem Konto.

Organisation ebenfalls sehr gut alles in allem würde ich sagen 100% alles in Ordnung.

Wäre toll wen andere Agenturen auch so schnell wären und so gut organisiert.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2010
17:52:21
EINE TOLLE AGENTUR!!!
Ich arbeite seit 3 Jahren für Melles&Stein und habe bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Kompetente, freundliche Mitarbeiter, hervoragende Organisation, super Kunden und nette Kollegen. Das Geld stimmt auch. Die Bezahlung erfolgt zwar nur über Lohnsteuerkarte ist aber immer pünktlich auf dem Konto.
Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen und freue mich schon auf die weitere Einsätze.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2010
21:15:08
anfangs war mein job bei khp holprig
war richtig sauer obwohl die agentur nichts dafür konnte.
dachte die würden mich über den tisch ziehen, weil ich meine bezahlung erst nach 2 monaten erhalten habe. nur war das mein fehler. hab vergessen denen meine gewerbeanmeldung zu schicken. hab die unterlagen nicht richtig durchgelesen. kommt nicht wieder vor. gut ist bei denen das man keine rechnung schreibt sondern eine abrechnung von denen bekommt
bin bei den aktionen sehr zufrieden. khp gehört zu den besten und zuverlässigsten in dieser branche.
hab schon für viele agenturen gearbeitet. beim thema zahlungsmoral und organisation ist khp im vergleich spitze. nur ein ansprechpartner bei den aktionen vor ort wäre noch nett. ansonsten hut ab.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
15.08.2010
20:24:22
Hello, eigentlchc ein nettes team, leider durch die viele ansprechpartner und mitarbeiter sehr unübersichtlich, darum wurde bei einem fest ausgemachten zahlungsziel, trotzdem 2 wochen später bezahlt..
seitdem habe ich keien job mehr für die guten gemacht.
20.10.2010
16:07:02
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hey Kapole, Head of Booking ist Max Pummer oder seine Assistentin Kamilla, an die beiden könnt ihr euch immer wenden. Wir haben natürlich einige Teilzeitkräfte sowie freie Mitarbeiter, die uns im Booking unterstützen.
Bei Rechnungsfragen ist Verena immer Dienstag und Mittwoch Ansprechpartner Tel 089-651292-42.
Liebe Grüße, Daniela

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2010
22:39:43
Schön KHP hier anzutreffen. Wie schon oft hier beschrieben: Das Arbeitsklima ist nett, die Ansprechpartner hilfsbereit und die Bezahlung einwandfrei. Ordentliche Agentur. Gute bis befriedigende Jobs.

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2010
22:42:31
Schlechte Agentur. War für die im Einsatz. Zahlungsmoral: 6.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2010
01:20:37
Hat echt Spaß gemacht trotz des Wetters. Grosses Lob. Und hoffentlich bis bald.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2010
01:22:55
War auch für die im Einsatz. Sehr gute Ansprechpartnerin. Perfekt organisiert.

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.08.2010
11:25:10
Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich für Promoductions gearbeitet habe (April 2008). doch die Aktion damals hat Spaß gemacht, war locker, Teamleiter gut drauf und Bezahlung war pünktlich und gut.

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2010
11:27:23
Eine Aktion (Roadshow Juli und August 2008) von Scholz & Friends war eine der besten Promos, die ich bis jetzt gemacht habe. Alles hat gestimmt: Teamleiter, Mitpromoter, bezahlung und Spaßfaktor der Aktion, deshalb jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.08.2010
11:29:51
Kann mich nur anschließen und die Agentur weiterempflehlen. Habe bis jetzt zweiml für die Agentur gearbeitet und alles war top.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.08.2010
11:31:48
Habe bis jetzt an zwei Aktionen der Agentur mitgemacht und es war alles in Ordnung, dsalb würde ich die Agentur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.08.2010
11:33:45
Bis jetzt zweimal für die Agentur gearbeitet und es war alles in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.08.2010
11:41:07
Hatte erst einen Einsatz für die Agentur, doch es war positiv. Konnte aufgrund Shopanweisung vor Ort erst zwei Stunden später arbeiten als mit der Agentur ausgemacht - die Agentur war erreichbar und hat mir die zwei Stunden selbstveständlich trotzdem bezahlt - es gibt auch andere (schlechte, unseriöse) Agenturen, die sich da quer stellen, deshalb meine Empfehlung an diser Stelle.

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
16.08.2010
11:47:27
Habe vor zwei Jahren öfter für die Agentur gearbeitet. Ja, es stimmt, die Jobs sind oft langweilig und die Bezahlung schlechter als bei anderen Agenturen - doch Inhalt des Jobs und Bezahlung erfährt man ja vor Vertragsabschluss , demnach bleibt es meiner Meinung nach jedem Promoter selbst überlassen, den Job zu machen oder nicht! Die Organisation könnte besser sein, alles in allem aber ok und die Bezahlung war immer pünktlich! Wenn man dringend Geld braucht und es keine besseren Alternativen gibt, empfehle ich deshalb die Agentur.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2010
13:08:52
Natürlich habe ich auch kein Geld von SO! Marketing bekommen!
Seit Mai warte ich, dass mir das Geld überwiesen wird. Nicht nur für die LÓreal Luxusprodukte habe ich nichts erhalten, als auch die Annemarie Börlind Naturkosmetik Kampagne habe ich keinen Cent gesehen.

Wer kann noch etwas dazu berichten? Kennt jemand auch einen Ansprechpartner Börlind?
Bin echt verzweifelt. Die haben einen echt auf das Übelste betrogen und auch noch ohne Ende arbeiten lassen, obwohl seit langem klar sein muss, dass die kein Geld mehr haben!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
16.08.2010
12:01:35
Ein paar Sachen vorweg: dass die Bezahlung oder Aktionsinhalt (ggf. Kostüm, etc.) nicht so gut ist, weiß man i d.R. vorher (zumindst war es bei mir so) und braucht sich darüber nicht zu beschweren, finde ich. Auch, dass eine Pause unbezahlt ist, ist nicht ungewöhnlich. Habe öfters für SolPublic gearbeitet, insgesamt ein paar Mal im Jahr 2008 und einmal dieses Jahr. Kommunikation war freundlich und gut und die Bezahlung bis auf einmal imer pünktlich. Hatte einmal Probleme mit einer Bertelsmann-Filiale (Esslingen), die mich ohne Grund schlecht bewertet haben - auch da gab es mit SolPublic kein Problem. Dass die Buchhaltung nicht erreichbar ist und auch die Homepage der Agentur nicht so aufschlussreich ist, macht allerdings wirklich einen schlechten Eindruck. Schade, dass so viele Promoter schlechte Erfahrungen mit der Agentur gemacht haben. Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hatte auch ich etwas Bauchschmerzen, als ich dieses Jahr seit längerem wieder die Aktion gemacht habe. Deshalb ist insgesamt mein Fazit: jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen - ichhatte bis jetzt wie gesagt bis auf einmal keine Probleme mit der Agentur, empfehle aufgrund der Bezahlung und des Jobs an sich, es nur zu machen, wenn man nix besseres findet.

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.08.2010
12:03:25
Habe ein paar Mal für Unicum gearbeitet und war immer zufrienden! Mitarbeiter nett und jederzeit erreichbar, guter Job und pünktliche Zahlung.
ergänzung 12/2010: nun seit langem mal wieder für unicum gearbeitet. cooler job, sehr schnelle bezahlung (nicht mal 2 wochen) - TOP!!

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.08.2010
12:05:44
Habe einmal für Trendkost gearbeitet, Job war ok und Bezahlung auch. Etwas negativ war, dass die Agentur nicht erreichbar war bzw. nicht geantwortet habe, als ich eine Frage wegen der Zahlung hatte, doch das Geld war trotzdem pünktlich auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.08.2010
12:08:21
Den einen Job, den ich i.A. der Agentur hatte, war locker und hat Spaß gemacht, bezahlung war auch pünktlich. Die Mitarbiter sind auch freundlich.

Kommentar über Promotionagentur La Dolce Vita Modelagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.08.2010
12:17:35
Mich hat er letztes Jahr bezahlt, ohne ein Kommentar war das Geld einfach auf meinem Konto - anderthalb Jahre nach dem Job! Ich hatte nach der langen Zeit gar nicht mehr damit gerechnet und schon mit dem Kapitel abgeschlossen. Allerdings hat er mir nur das überwiesen, was ich beim Job verdient habe, und nicht die ausstehenden Mahn- und Inkassogebühren, die er eigentlich auch hätte zahlen müssen. Er hat wahrscheinlich gezahlt, weil ich und andere ihn angezeigt hatten. Ich hoffe, dass die anderen mittlerweile auch ihr Geld bekommen haben.
Traurig sowas, unter den Agenturen leider keine Seltenheit, aber in diesem Fall wirklich extrem.

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.08.2010
12:51:12
Habe auch für Fenjal das Sampling gemacht. Die Aktion war ganz cool, nur der Agentur-Teamchef war nicht sehr motiviert, hat uns alle Kisten gegeben und sich nicht wieder sehen lassen, obwohl er jeden Tag kommen sollte. Meine Sachen habe ich erst nach 2 Wochen bekommen und musste zivil arbeiten. Naja, haben uns selbst ganz gut gekümmert. Und das Geld ist immer noch nicht da, die 14 Tage Zahlungsziel sind überschritten und ich habe eine Zahlungserinnerung geschickt, dann kam wieder eine Mail,ich soll doch die fehlenden Unterlagen noch nachreichen, die ich schon DREIMAL an die Agentur geschickt habe. Ich hoffe, das Geld kommt bald...
Habe es nun bekommen mit einer Woche Verspätung und Druck in der Agentur...

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.08.2010
13:07:13
3 Aktionen, 3 Rechnungen 3 x nicht bezahlt! Und das seid 8 Wochen.

Im Einzelauftrag ist sogar ein ZZ von 4 Wochen ausgemacht, mündlich wurden mir sogar 3 Wochen zugesagt. Vor ca. drei Wochen habe ich schon einmal telefonisch nachgefragt, ich bin vertröstet worden auf ein bis zwei wochen. Letzte Woche schriftliche Manung, nicht reagiert. Heute nochmaliger Anruf und da muss ich mir allenernstes anhören "Unsere Buchhalterin ist heute nicht da, weslhalb heite die Rechnung nicht überwiesen werden kann".

Ich sehe es nicht ein, dass die Agenturen mit meinem Geld Ihre Tagege... verzin.... Ich kann schließlich meinem Mieter auch nicht nach 9 Wochen erzählen, dass heute meine Buchhalterin leider nicht da ist.

Rechnung ans Inkasso übergeben. Mal schaun wie lange die sich noch zeit lassen.

Noch was.
Die Agenturmitarbeiter sind generell ein bisschen verplant und unorganisiert. Ich musste mienem Einzelauftrag rund 1,5 Wochen hinterherlaufen.
Man könnte das gefühl bekommen, dass die MA in der Agentur nur nach Aussehen eingestellt werden. Viel Ahnung von Ihrem Job haben die jewelis nicht.

Würde von der Agentur abraten, sehr lange Zahlungsziele.

Kommentar über Promotionagentur macospo GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.08.2010
13:11:33
sehr nette agentur. einsatz war super, auch die ansprechpartnerin vor ort sehr nett und freundlich. man konnte ruhig seine arbeit machen. bezahlung war auch angemessen, normaler stundenlohn, überweisung erfolgt auch innerhalb von 2-3wochen;) bin begeistert und immer wieder gerne. kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Hallmann Telepunkt Vertriebs AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2010
13:34:02
Top Agentur!!! Sehr gute Provisionen und pünktliche Bezahlung! Angenehme Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter! Kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur pw promotion agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2010
15:30:24
Ich würde sagen PW ist die beste Agentur die Deutschland zu bieten hat!
Da ist man gerne Freelancer!
Merci PW


Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2010
16:12:36
Super Agentur, super Jobs!
Habe nur sehr gute Erfahrungen mit sitibi gemacht. Die Kommunikation mit der Agentur läuft immer problemlos ab. Es macht mir sehr viel Spaß für sie zu arbeiten. Vorallem zahlen sie nach Einreichen der Rechnung immer genial schnell!!!

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
16.08.2010
19:18:06
Ende gut alles gut. Nach einigen Hin und Her verlief die Fenjal Samplingaktion reibungslos ab und so auch die Zahlung.

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.08.2010
19:49:51
Also ich hab Gott sei dank nur einen Tag meiner Zeit für die verschwendet.

Hab die Woche die erste Reaktion auf eine Mahnung bekommen - die Rechnung ist vom April.

Die Reaktion: "...schade, dass ich dir keine so erfreulichen Informationen geben kann.

Ich habe bis heute keine ordnungsgemäßen Zahlungen von Base bekomme, geschweige denn eine Abrechnung! Dies ist bereits zur Anzeige gebracht wurden und wird jetzt so geklärt! Schade, dass es da keine andere Lösung gibt! "

Komisch nur das ich auch über andere Auftraggeber mit Base gearbeitet habe und da mein Geld vor dem Zahlungsziel bekommen habe!!!

Wisst ihr für welche Produkte die Jungs noch unterwegs sind?? Hab viele gute Kontakte und hab schon an Base weiter geleitet was die Jungs veranstalten.

Gern PN an mich.

Kommentar über Promotionagentur KOMSA POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2010
20:03:03
Ich bin seid Januar regelmäßig für die KPOS unterwegs. Hatte immer extrem nette Ansprechpartner und ein gutes Team mit am POS. Zahlungsziel wurde immer zu 100% eingehalten.

Werde also weiter hin mit dieser Agentur zusammen arbeiten :) !!

Kommentar über Promotionagentur S-G-Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.08.2010
12:10:39
Genau denselben Eindruck hatte ich auch, was dunundich geschrieben hat. Am Telefon sehr unprofessionell und anmaßend. Zudem wird einem einen Tagessatz geboten, der unter aller Würde ist. Und wenn man sich dann noch erlaubt zu sagen, dass man für diesen lächerlichen Betrag nicht arbeitet, wird der Telefonpartner auch noch unverschämt.

Also: Finger weg und lasst euch ja nicht für dumm verkaufen. Wenn man gute Leute will, dann kann man eben keine Dumping-Tagessätze anbieten. Und wer professionelle Leute will, muss selber erst mal professionell arbeiten.

KOMISCH, DASS DIE ZWEI POSITIVEN KOMMENTARE NACH MIR VON DERSELBEN IP UND AUCH NOCH VOM STANDORT DER VERMEINTLICHEN AGENTUR STAMMEN..

Kommentar über Promotionagentur The Event Department Berlin GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.08.2010
12:24:58
Hallo
ich wollte für die Esprit Promotion arbeiten, wurde auch zweimal angerufen und immer darauf verwiesen das ich zurückgerufen werde, wurde ich nicht, es waren 2 mal verschiedenen anrufe! danach bekam ich Einladung zu einer Schulung ich habe mich fest darauf verlassen gebucht zu werden- das heisst ich habe mir die Zeit frei gehalten und keine anderen Aufträge angenommen- wie man das halt sonst auch macht. Das Ende vom Lied war dann ich habe einen Tag vor der Schulung nochmal angerufen ob das alles so klar geht wie in der E-mail beschrieben, dann wurde mir aber leider abgesagt!!!!!!
Das ist so dreisst, da ich jetzt 2Wochen keinen Auftrag habe, da ich sie mir ja frei gehalten hatte!!!!
echt schlecht!!!
wenn man es nicht schafft die Promoter so einzuteilen wie es jeder anderer gute Agentur auch macht, dann sollte man vielleicht nicht solch grosse Aktionen in Auftrag nehmen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Komventus-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2010
12:48:01
Habe schon mehre Aufträge für die Agentur Komventus gemacht. Und muss sagen das man selten so korrekt behandelt wird. Einsatzzeiten sind korrekt und die Pausen werden auch bezahlt. Geld kommt immer Pünktlich. Das schnellste war innerhalb von 5 Tagen. Bei anderen Agenturen muss ich immer 6 Wochen warten.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.08.2010
13:20:29
Hallo !
ich warte auf mein Geld für 2 Promotions (seit Mai für Armani+seit Juli für Kenzo)!!! 4 Mal angerufen-"ist überwiesen" oder "sorry,werde sofort, noch heute überweisen" war die Antwort von der Fr.Schulz.Die zweite Mahnung habe ich vor 3 Wochen rausgeschickt-keine Reaktion ! Was soll das ?
Wer hatte denn zuletzt Kontakt mit der Dame?Oder wer weiss,ob die Agentur Insolvent ist ?
Kann man wirklich damit zur Polizei gehen?
Sammelklage ist eine gute Idee.wie macht man das?

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.08.2010
14:01:42
Arbeite seit ca. 6 Monaten für diese Agentur Projekt Samsung kann bis jetzt nur positives berichten nettes Team gute ( viele ) Einsatzzeiten ,viele Häuser und Media Märkte , tolle Incentives ,gute & faire Bezahlung ,gute Provisionen ,schnelle unbürokratische Rechnungserstellung und zugige Überweisungen der Rechnungen aufs Bankkonto !Freue mich über eine weitere Zusammenarbeit gerade jetzt wieder zur Weihnachtszeit ! Viele Einsatzzeiten bei Dialogfeld =Money Money Money :-)

Kommentar über Promotionagentur S-G-Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2010
14:04:52
Also ich kann mich meiner Vorrednerin NICHT anschließen! Hatte in den letzten Monaten über 40 Einsätze verschiedenster Art und kann mich weder über die Bezahlung! noch über den Zeitraum der Überweisung (innerhalb 14 Tage) beschweren. Die Aktionen haben immer sehr großen Spaß gemacht und ich freue mich auf die folgenden Einsätze. Immer sehr gut erreichbar und JEDERZEIT ein offenes Ohr für die Promoter.

Kommentar über Promotionagentur S-G-Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2010
20:12:43
Habe heute erst wieder super geile Jobs bekommen. Ich muß sagen, dass ich mich immer wieder auf die Promos freue. Money stimmt und jeder in der Agentur hat ein offenes Ohr für die Promoter. Auch bekomme ich mein Geld immer vor dem Zahlungsziel! Klasse Agentur!

Kommentar über Promotionagentur macospo GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.08.2010
20:15:35
kann mich meinem Vorredner nur anschließen: super Kommunikation mit der Agentur und auch mit dem Ansprechpartner vor Ort; super Einsatz, normale Bezahlung (nach 3-4 Wochen)- Agentur ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.08.2010
15:02:44
Hallo ihr Lieben,

Also Frau Schulz hat schon alle Promotion´s von den Kunden bezahlt bekommen ( Börlind/Loreal:Armani/Ralph Lauren ect...)
Da Frau Schulz das bezahlte Geld nich weiterleitet macht Sie sich des Betrugs strafbar!
Also ich rate allen die Ärger haben, geht heute nochzur Polizei und zeigt sie an eben wegen Betrug!
Zögert nicht!!!!!
Dann ab zum Anwalt !
Je mehr Klagen um so besser. So wird sie zu guter letzt ihre Gewerbeerlaubnis verlieren!
Bei fragen schickt mir eine PN!

Liebe Grüße Tom

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.08.2010
16:51:58
Unglaublich!
Für eine Messetätigkeit den Schulungstag bei dem man um 7 Uhr antanzen soll und der komplett bis abends geht mit 30euro zu vergüten!!! Ich konnte es nicht glauben, habe nachgefragt und bekam die antwort: "Dann sind Sie wohl falsch hier." Weiterhin (wahrscheinlich damit die Leute überhaupt zum Casting kommen) wird mit 10€/Std. geworben (ist ja leider mittlerweile Standard), und dann beim Casting heisst es, dass die 1Std Pause am Tag nicht vergütet wird!!! Die alten Tricks der schlechten Agenturen. Traurig. Und das schlimmste ist ja noch dass es genug Mädels gibt die den Job trotzdem machen werden, weil sie einfach noch keine Erfahrungen haben.
ABSOLUTE ZEITVERSCHWENDUNG!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: neutral
18.08.2010
10:00:27
Adresse und Telefonnummer von Annemarie Boerlind Naturkosmetik:

75365 Calw, Lindenstr. 15

Tel.-Nr.: 07051 - 60 00 - 964 (Herr Frerks) Ansprechpartner
E--Mail: A.Frerks@Boerlind.com
Fax-Nr.: 07051 - 60 00 - 60


Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.08.2010
13:23:43
Achtung!!!

Hier werdet Ihr um euer Geld gebracht

Versprechungen auf Fahrtkosten werden gemacht aber nicht gezahlt, dabei sind sie um keinerlei Ausreden verlegen und schinden Zeit.

Verheitzen von Manpower

Absolut miese Bedingungen, das ganze Risiko trägt der Promoter

Nicht professionell eher schon kri...

Ausbeuten

Abzocke

Pact mit dem T... absolut treffend. Leere versprechungen, lügen, lügen und noch mehr Lügen vorallem von Deinem AP am telefon, wenn dieser denn mal erreichbar sein sollte. Erzählt er Dir das blaue vom Himmel.

Die eh schon miesen Zahlungsbedingungen, werden auch noch von pact massiv negativ gefördeert z.b. wird einem der Auftrag erst nach der Aktion zugesannt, dieser muss unterschieben vorliegen sonst wird erst gar keine Rechnung erstellt. Die Erstellung kann nur vorgenommen werden, wenn nach Angaben von Pact alles vorliegt, dabei wird gern mal was vergessen also schön Zeit geschindet usw.

Bin seit 1o Jahren Promoter. Bei dieser Agentur handelt es sich für mich um die schlechteste und absolut unseri´öseste Agentur überhaupt. Die Bedingungen sind absolut mies und auch sehr fragwürdig, geschweigedenn Promoterfreundlich sondern absolut auf den Profit der Agentur ausgelegt, dabei wird vor nichts zurück geschreckt und sich nicht sehr ansändigen Methoden bedient sonder oft, beginnt shon bei der Aktionsvereibarung in ziemlichen Gruazonen bewegt und ausgereitzt.


Rate jedem von dieser Agentur ab. Meiner Meinung nach sollte diese Agentur vom Makt verschwinden.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.08.2010
13:31:27
stehen einfach nicht hinter den promotern,verlangen nur und leisten nichts...um die wertungspunkte hier bei 4promo wieder zu erhöhen, müssen die mitarbeiter hier eigene positive wertungen abgeben,wer dem nicht folgt kann gehen
unseriöser gehts nimmer

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.08.2010
15:23:18
Hallo,

ich kann mich nur anschließen! Habe auch für die [Zensur] Aktion einen Tag im letzten Jahr gearbeitet und bis heute kein Geld erhalten. Das wird denke ich auch so bleiben mit oder ohne Anwalt. Lasst die Finger von dieser Agentur und deren Partner bzw. neu gegründeten Agenturen. Die stecken alle unter einer Decke.

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.08.2010
17:04:45
nette agentur, erreichbarkeit ist super und die betreuung vor ort auch. bezahlt wird im gegensatz zu anderen agenturen alle zwei wochen ...
gerne wieder !

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.08.2010
21:55:07
Hallo zusammen,

ich wurde letztes Jahr zum Casting eingeladen ( ca. 10 Leute in der Runde) und habe mir mal so angehört was die Agentur so anzubieten hat. Die Chefin der Agentur, eine Hexe die erstmal abfragt wer welches Sternzeichen ist. Ich finde total unseriös und irrelevant für den Job. Dann erzählt Sie auf was für einer Elite Hochschule sie war, nach dem Motto wir können ihr das Wasser nicht reichen...tzz wie billig.

Am Ende hat Sie endlich nach viel heißer Luft die Verträge vorgelegt. Ich war geschockt als ich gelesen habe das die Promoter nur 8.50 € erhalten und die Hostessen 8,90 € und das auf Messen auf der locker 10 und mehr Stunden gearbeitet wird. Was soll das bitte? Erhalten die Hostessen 40 cent mehr weil sie roten Nagellack und Miniröcke tragen müssen??? Und Überhaupt was sind das für Dumping Honorare??

Als ich der gesagt habe das ich auf anderen Messen 30-50 % mehr für die gleiche Arbeit erhalte,wollte Sie mir etwas von der Wirtschaftskrise erzählen. Hallo wie dumm muss man sein um diesen Messeeinsatz zum Dumpinghonorar anzunehmen?( 8 Dumme in der Runde haben es leider gemacht).

Was mir aufgefallen ist, das viele Anwesenden außerhalb Frankfurt kamen und weiterhin würden viele zum ersten mal einen Promotionjob ausführen. Tja kein Wunder dass viele den Job machen bei der weiten Anreise über 50 km und Unerfahrenheit.

Ich bin natürlich aufgestanden habe die Runde verlassen nachdem ich gemerkt habe was für eine Abzocker Agentur das ist. Ich habe alle Anwesenden nochmal darauf hingewiesen das die Honorare Dumping sind aber leider keine Reaktion, obwohl einige, angehende BWLER und Juristen anwesend waren. Von denen hätte ich ein bissl mehr Grips erwartet

Ihr macht den Promotern, die das hauptberuflich machen, das Leben schwer weil ihr für Dumpinghonorare arbeitet. Wacht endlich auf und hört auf für solche Abzocker Agenturen zu arbeiten.Ich bin selber student und mache das nur nebenbei aber trotzdem merke ich wie die Agenturen die Preise drücken. Deswegen nehme ich nicht jeden Auftrag an der unmoralisch bezahlt wird.

So jetzt viel Spaß wenn ihr trotzdem für diese Agentur arbeiten geht:)

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.08.2010
19:18:17
Ich habe mehrmals für Zächel gearbeitet und für mich war soweit alles in Ordnung. Wen man den Vertrag unterschreibt, man weiss im Voraus das mit dem Check In. Das heisst wenn man spät ankommt es wird erst halbe Stunde später abgerechnet, also die wollen Pünktlichkeit und das finde ich nicht schlimm. Auf den Vertrag steht auch bis "open end" also man kann 3 Stunde arbeiten oder 7.
Mein Geld war auf mein Konto 2 Wochen nach der Aktion was eingentlich schnell ist.
Jeder erzählt was anderes, aber wenn man ordentlich arbeitet sollte kein Problem geben!

Liebe Grüsse

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.08.2010
19:39:48
Sind zwar sehr nett am Telefon aber ich kann mich leider nur dem Vorredner anschließen. Ich lief jetzt auch meinem Geld nach und immer diese Ausreden. Ich würde auch nicht mehr für diese Agentur arbeiten. Wenn ich nur vorher hier reingeschaut hätte.

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2010
01:22:15
ganz ganz ganz schlimmer laden, [Zensur]. Haltet euch soweit weg wie möglich von diesen leuten und besonders von Herrn M. und seinen Anwälten.
Achtung: Dieser Kommentar ist nur eine subjektive Meinung, welche aus meinen persönlichen Erfahrungen mit TM Eventmarketing resultiert ( für die anwälte )

Kommentar über Promotionagentur Holub, Steiner + Partner GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2010
01:33:36
Beste und Schnelleste Bezahlung überhaupt. Job ist anstrengend, aber macht auch Spaß, tolle Leute in der Regel im Team. Jeder, der nicht auf den Mund gefallen ist und keine Angst hat vor Provisionsbezahlung ( mal abgesehen von dem kleinen Garantieeinkommen ) sollte sich unbedingt dort mal melden, denn die suchen immer und schalten leider nicht genug online anzeigen ( wieso, weiss ich auch nicht ).
Nur, damit man mal ne Vorstellung hat: 4 Jahre Mitarbeit, pro Jahr ca 4 Wochen, schlechtester Wochenverdienst ( 6 Tage ) dabei: 570 €, bester Wochenverdienst ( 6 Tage ): 1.600 €, durschnittsverdienst von mir für 6 Tage: 900 €

Kommentar über Promotionagentur macospo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2010
08:36:42
sehr gute Kommunikation inkl. Benachrichtigung wann Zahlung erfolgt.
Zahlungsziel üblich, 4 Wochen. Einsatz hat Spaß gemacht. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Yventime / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2010
09:57:08
Sehr liebe und nette Ansprechpartner, sehr schnelle Bezahlung, super organisiert.
Kann ich nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2010
10:44:17
Mich hatte man gewarnt vor dieser Agentur,nur da ich schon vor ewigkweiten mal für sie gearbeitet hatte und die weder gut noch schlecht waren wollte ich meine erfahrung selbst machen.
Sie buchten mich kurzfristig,ich war flexibel,pünktlich,ehrlich....all das waren sie nicht,versprechungen vor der Aktion wie normalerweise 4 Wochen ist unser Zahlungsziel, aber wir bemühen uns bei dir in drei wochen da ich kurzfristig eingesprungen bin.
Ab der 4Woche habe ich mindestens in der Woche 2mal mit ihnen tel. anfangs vertrösteten sie mich mit morgen...morgen...morgen geht das geld raus,danach wurden sie so unverschämt das sie sagten wir melden uns heute noch bei dir sagen dir was los ist,und was war keiner hat sich bei mir gemeldet...habe mit drei unterschiedlichen Personen geredet,sie haben alle gelogen immer wieder der selbe Text...dann nach ca.6 Wochen war das Geld da (nach dem ganzen telefonaten,bin regelrecht hinter mein Geld hergelaufen)
Ich kann Raten Finger weg von der Agentur....

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: neutral
19.08.2010
11:48:16
Ich weiß nicht was ich von der Agentur halten soll- erst casten sie einen und in dem Casting wird der Vorgang der Veranstaltung wirklich minutiös durchgegangen- es wird aber permanent erwähnt wieviel Pausen man hat und wie wenig es eigentlich zu tun gibt und wie toll der Job für s Studium sei.
Bestellen extra bereits eingearbeitete Mädels her die dann vor versammelter Runde sagen sollen wie s "wirklich" ist- natürlich sprechen diese nur in den höchsten Tönen von dem Job und der Agentur.. was will man auch anderes erwarten wenn die Dame der Agentur direkt daneben sitzt. War ja ein netter Gedanke, aber in dieser Ausführung extrem sinnlos!
Dann wird gesagt, dass man nach dem Casting einfach in der Agentur anrufen und sagen soll, ob man zukünftig für GM tätig sein möchte-hat sich also danach angehört als würden sie einen auf jeden Fall nehmen- da bekommt man dann aber gesagt, dass die Castings noch nicht fertig seien und noch keine Entscheidung gefallen sei, wen sie in Zukunft einsetzen möchten- einen groben Termin für die Entscheidungsfindung damit man auch planen kann gibt es nicht, auf Nachfragen wird nicht reagiert.
Andererseits erwarten sie aber von einem, dass man "zur Probe" arbeitet und eine horende Kaution für ein Kostüm bezahlt, sofern man selbst kein blaues besitzt. Ich werde auch nie verstehen warum Agenturen oder deren Kunden darauf bestehen sich in unfassbar hässliche Kleidung zu quetschen, wenn man selbst ebenso seriöse und passende Businesskleidung hat.
Insgesamt hat sich für mich leider nur mal wieder bestätigt, dass diese "Castings" wirklich reine Zeitverschwendung sind. Schade!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2010
14:16:41
Ich hab jetzt schon ein paar mal für die Agentur gearbeitet und kann nur sagen TOP!!
Es stimmt einfach alles von der Organisation bis hin zur bezahlung. Wenn man ein Problem hat, die Agentur hat ein offenes Ohr und versucht einem zu helfen.
Arbeite super gerne für diese Agentur.

Dickes Lob an Birgit


Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2010
16:36:10
Die schlechteste und unprofessionellste Agentur, die ich je erlebt habe. Allerdings kein Wunder, wenn man Azubis an Projekte ranlässt und diese einfach mal Plan von nichts haben. Null Organisation, null Absprache....und das obwohl die Büros direkt neben einander sind, jeder über einen Internet- und Telefonanschluss verfügt. Also zumindest die KORREKTE Anschrift eines Events kann heut zu Tage jedes Kind googeln.

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.08.2010
12:05:08
Betrüger!!!! Geschäftsführer Ingo Nassau...interessanterweise der selber, wie bei KOMPASS und bei ULM....und die beiden Agenturen sind insolvent....und viele viele Promoter bekommen noch zwischen 1000 - 3000 Euro....und alle Agenturen, laufen genau wie TAS auf die selbe Adresse...Lest euch bitte einfach hier die Bewertungen von KOMPASS und ULM durch...also wenn ihr Geld auslegen wollte + arbeiten wollt + keinen cent erhalten wollte...dann nimmt Aufträge aus der Max-Keith-Str. an....Offiziel laufen glaube ich sogar 5 Agenturen auf diese Adresse....

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.08.2010
12:38:53
Schließe mich "shabita" voll und ganz an

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.08.2010
13:15:17
Gerade habe ich ein Jobangebot von mks für eine Messe in München gelesen- Bezahlung erfolgt über Lohnstk. Stundenlohn 9,50€- für einen reinen Servicejob. DAS ist echt eine absolute Frechheit für diesen anstrengenden Job. Diese Preistreiberei von solchen Agenturen wie auf dem türkischen Jahrmarkt ist echt eine Schande. Man kann da nur an den normalen Menschenverstand appellieren, dass niemand solche unfairen Angebote annimmt!
Und liebe mks-ler auch wenn Ihr in Eurem Inserat etwas anderes behauptet- die Abrechnung von Messen auf Gewerbeschein ist durchaus immer noch möglich!

Kommentar über Promotionagentur nesh casting und eventmanagement / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.08.2010
15:20:53
Ich kann mich leider auch nur den anderen anschließen, diese Agentur ist auf keinen Fall zu empfehlen. Eine Agentur die Aufnahmegebühr verlangt (ca 90€) ist einfach nicht seriös! Wurde auch zum Casting eingeladen, erstmal wurde ich ewwig lang zugetextet, wie toll doch alles sei. Aber als ich dann von der Gebühr gehört habe, wusste ich sofort, dass das eine Abzocke ist. Danach wurden dennoch Bilder gemacht, allerdings waren die sehr unprofessionell. Die Bilder hätte ich dann nachher für 30 Euro kaufen können, so ein Schwachsinn!!!

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2010
15:25:40
Ich finde, mks ist eine tolle Agentur!! Es ist zwar Schade, das der Lohn so gering ausfällt, dafür kümmert sich die Agentur auch wirklich um ihre Hostessen! Ich bin sehr zufrieden! und froh, dass es eine Agentur gibt, die die Hostessen nicht erst 2 Tage vor der Messe bucht!

Kommentar über Promotionagentur i solutions & more GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2010
13:46:51
Top Agentur hab 2008 und 2009 die Carrera rpopaganda gemacht.

Schnelle Zahlung immer wer erreichbar bei problemen und schnelle Zahlung.

Gern 2010 wieder :-)

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2010
14:44:48
Job hat Spaß gemacht........Agentur ist zuverlässig und freundlich.

Zahlungsziel OK.....man muss halt mal nachfragen...aber das ist ja überall so.....

gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2010
20:20:24
hallo
tas ist der gleiche scheiß laden wie ulm und kompass.gleiche chefs und gleiche adresse.
der nassau ist ein betrüger bekomme auch noch richtig geld von ulm und kompass.aber nda sieht mann mal wieder die chefs machen so weiter und wir haben umsonst gearbeitet .hoffe nur das denen mal das handwerk gelegt wird.geht garnicht haben von den firmen das geld bekommen und es einfach für sich rausgehauen.voll die säcke

Kommentar über Promotionagentur Peoplepower24 Marketing & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.08.2010
22:19:27
Auf keinen Fall für diese Agentur arbeiten!!!!!

Ich habe letztes Jahr im September für Porsche(!!!) über diese Agentur auf der IAA gerabeitet und habe bis heute kein Geld bekommen.
Es handelt sich hierbei um einen Betrag i.H. von ca. 1800 Euro.

Herr Stahl war nach der IAA NIE zu erreichen, hat man ihn einmal erreicht, war er total unfreundlich und hat überhaupt nicht eingesehen, warum man so langsam mal sein Geld möchte.
Mittlerweile ist fast 1 Jahr vergangen, die Sache läuft seit Dezember über Anwalt, Gerichtsvollzieher etc. doch es scheint so, dass selbst diese nicht wirklich weiterkommen.


Kommentar über Promotionagentur Yventime / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.08.2010
23:02:43
Ich habe auch mal für die Mädels auf der AMI gearbeitet. Ich kann nur positives berichten. Super freundlich, tolle Organisation und schnelle Bezahlung...Immer wieder gerne :)

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: neutral
23.08.2010
11:16:47
Heute kam eine Mail, daß Heidinger jetzt Caesar-Promotion ist.
Die Internetseite funktioniert allerdings nicht und in der Signatur ist die
Unique Communication & PR GmbH angegeben.

Die Mail selbst wirkte sehr zusammengebastelt.

So, wenn ich die Seite gezielt eingebe komme ich auf die HP.
Auffallend ist, daß die Unique sowohl im Kontakt und in den AGB´s auftaucht, als auch in den Referenzen.
Sehr merkwürdig.

Allerdings wundert mich nichts, wenn ich mir den Internetauftritt von Unique selbst anschaue.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2010
13:25:37
Ich habe inzwischen einige Dufteinsätze durchgeführt und alles lief bestens. Bezahlung ist gut und erfolgt zügig, in der Regel innerhalb von 14 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2010
13:30:42
Ich habe mehrere Einsätze für KL Weissbier gemacht und es war alles super. Man kümmert sich um die Promoter, ist immer erreichbar, auch am Wochenende, die Bezahlung ist gut und schnell.
Wenn beim Reporting Unklarheiten entstehen, werden diese sofort angesprochen und geklärt, so dass es keine Verzögerungen bei der Auszahlung gibt (habe ich bei anderen Agenturen leider schon anders erlebt).

Einzig die Planung der Einsätze könnte noch langfristiger erfolgen, damit man als Promoter besser planen kann. Oft kommen die Anfragen sehr kurzfristig.

Kommentar über Promotionagentur First Choice / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.08.2010
14:16:46
Warte seit Monaten auf mein Geld. In der Agentur ist niemand erreichbar.
Muss schon ein Inkasso-Unternehmen beauftragen.

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2010
20:02:28
Super Agentur mit guter Organisation und nettem Kontakt und schneller Zahlung!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: neutral
23.08.2010
20:19:54
Ich sehe diese Agentur ebenso mehr als unverschämt und unprofessionell. Ich hoffe auf einige Promoter die ebenso auf Geld warten von dieser Agentur, wie ich. Ich will vor Gericht klagen und suche gleiche Opfer wie mich.

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.08.2010
20:24:45
Ich arbeite seit langem für die Agentur und bin sehr zufrieden

Kommentar über Promotionagentur CMC die Dienstleister / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2010
13:00:16
ich arbeite seit Jahren für viele verschiedene Agenturen, mit CMC gab es nie Probleme! Wenn man zuverlässig, pünktlich, freundlich ist und seinen Job professionell erledigt, wurden die Rechnungen bisher auch immer in einer angemessenen Frist anstandslos überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2010
14:21:57
Habe die Zigarettenpromo gemacht.

Geld ist endlich nach 4 Monaten und etlichen telefonischen sowie schriftlichen Mahnungen da!! Nie wieder für diese Agentur, sowas hab ich ja echt noch nie erlebt. Organisation auch total scheiße, telefonisch ist immer nicht der richtige Ansprechpartner erreichbar - man würde zurückgerufen, was bei mir bei 50 % nicht passiert ist! Die sagen einem, dass man auf die "Liste" geschrieben wird für Beschwerden, damit man mit der Geschäftsführung spricht (scheinen sich ja viele zu beschweren wenn es sogar schon eine Liste gibt) - jedenfalls habe ich nie mit der GL gesprochen! Echt ne Frechheit!

Job war auch voll kacke - eine Zigarettenmarke, die nicht schmeckt und kein A... kennt

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2010
22:14:07
Top Agentur, super schnelle Bezahlung. Alle dort sind sehr nett und bei Problemen immer zu erreichen. Kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2010
22:15:59
Ich habe so was noch nie erlebt, Scala 17 ist die einzige Agentur, wo man stolz darauf sein kann, sagen zu können, dass man dazu gehört. Es macht einfach Spaß im Team mitzuarbeiten oder besser gesagt als Markenbotschafter zu fungieren, denn das ganze Ambiente ist einfach fantastisch! Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Team zusammengestellt wird, das sich nicht kennt und sofort perfekt harmoniert. Der Chef hat einfach ein brilliantes Händchen und eine super Menschenkenntnis. Das ist wunderbar- ich freue mich schon jetzt auf das nächste Event! Nicht ganz unwichtig: die Bezahlung ist sehr fair - und das Geld ist immer nach wenigen Tagen auf dem Konto. Gibt keine bessere Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Sinnreizer Brandmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2010
00:10:49
Habe bis jetzt zwei Mal für Sinnreizer gearbeitet. Hatte noch nie so nette Kolleginnen/Kollegen, so viel Spaß beim Arbeiten und noch nie so schnell das Geld auf meinem Konto. Sogar für Verpflegung wird gesorgt! Die Ansprechpartnerin Mandy Thierbach ist super nett und sympathisch. Und nein, die Agentur hat mich nicht für meine gute Bewertung bezahlt ;)

Freue mich schon sehr auf die nächste Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.08.2010
09:06:26
Hallo. ich versuche mal dem Negativtrend etwas gegenzusteuern, damit nicht alle denken, dass Dorland eine schlechte Agentur wäre. Auch ich habe die fenjal-Aktion über 3 Wochen begleitet und ich kann nur sagen, dass alles super funktioniert hat.

Das Geld kam nach exakt 2 Wochen, und so war es vorher auch ausgemacht. Ich kann mich meinen Vorrednern also nicht anschließen, da ich den Kontakt zu allen in der Agentur nett nett und stets freundlich empfand.

Fazit: Ich würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.08.2010
13:47:11
So eine unprofessionelle Agentur habe ich in meinen 4 Jahren Promotion noch nicht erlebt, erst wird man (3 Wochen vor Beginn der Aktion, Vertrag beiderseits unterschrieben) fest gebucht und dann, weil laut Vertrag ein 3tägiges Kündigungsrecht besteht, wird einem aus scheinheiligen Gründen (Grund war, man würde einen Test nicht bestehen, den man aber nie zu Gesicht bekam) einfach kurz vor der Aktion gekündigt. So etwas macht natürlich Laune, wenn man andere gut bezahlte Jobs abgesagt hat. Vor allem bekommt man auf emails keine Antwort, nur wenn man zum Hörer greift, aber selbst da muss man es mehrmals versuchen. Wie gesagt so eine unprofessionelle Agentur, die mit so unseriösen Mitteln arbeitet, ist echt das letzte. Ich denke jemand hatte sich noch kurz vor der Aktion bei der Agentur gemeldet, der schon mehrfach für die Agentur tätig war, aber da alle Plätze schon fest vergeben waren, musste halt jemand anderes gekickt werden! Schlimm, wenn man sich noch nicht einmal auf einen beiderseitig unterschriebenen Vertrag verlassen kann und man mehr oder minder ohne Grund kurz vor der Aktion gekündigt wird. Finger weg von dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2010
16:34:38
hey entlich eine agentur die macht was sie verspricht.leute super geld noch schneller,einfach klasse wenn alle so wären.ein traum

Kommentar über Promotionagentur CMC die Dienstleister / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.08.2010
18:26:16
Wenn man zugesagt hat sind die Konditionen des Jobs deutlich schlechter, als zuerst von der Agentur angekündigt, Stundenlohn ca. 5,- € ---- sehr schlechte Erreichbarkeit der Agentur ---- sehr schlechte Organisation, die Märkte sind zum Teil gar nicht informiert, das man an dem Einsatztag kommt und entsprechend nicht vorbereitet --- Rechnungen werden drastisch gekürzt ohne Mitteilung oder Erklärungen

Hier wird versucht , Promoter ganz billig abzuspeisen, Einmal und nie wieder !

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
24.08.2010
18:44:03
sehr gute Schulung, langer Zahlungslauf: Vertraglich vereinbart sind 14 "Werktage" in der Praxis sind es dann 4 bis 5 Wochen vom Abschicken der Rechnung bis das Geld eingeht, gut erreichbar, nespresso lohnt sich nur zur Weihnachtszeit, wenn keine Kunden im Laden sind, geht man mit 70,- € Fixum nach hause

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM:SALES GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.08.2010
18:46:40
Super Job, Super Honorar, gute Errechbarkeit und Kommunikation, freundlich, man bekommt Folgeaufträge angeboten, super

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.08.2010
19:06:10
das ist die absolut schlechteste agentur die ich kenne ! super unorganisiert.sehr unfreundlich du wirst behandelt wie ein stück dreck "du bist halt nur ein kleiner promoter"
dir wird klar gemacht das eine Hierarchie herrscht dass heißt du bist ein kleiner promoter und die sind DIE GROSSE MÄCHTIGE agentur

zahlung erst nach 4 monatenund meine freundin schaltet jetzt das inkassobüro ein
vor dem job schon total unfreundlich und nach dem du den job gemacht hast bist du nichts mehr für die

du wirst total unter druck gesetzt mit ihren dauernden mail nach jedem satz kommen tausend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei so einer agentur fühle ich mich nicht wohl!

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS GbR / Details
Bewertung: neutral
24.08.2010
19:11:49
Also ich weiß nicht, die agentur ist sehr eigenartig...scheint neu zu sein.
Ich habe mich dort nie beworben und ca. 4 oder 5 mal die gleihce e-mail gebommen und das selbe eine woche später, sowas ist total nevig!jedesmal meine zugangsdaten für ihr portal....vermutlich wurden meine daten aus promobasis entnommen!
letzendlich kam dann ein jobangebot was ziemlich weit weg war als messehostess für schlappe 12 euro und dann noch nicht mal fahrtkosten??????????
wie soll das gehen??? wenn der job sehr weit weg ist...
das portal finde ich jetzt auch nicht sehr ansprechend von denen...

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2010
19:18:25
War sehr Zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2010
19:24:17
hallo
Bisher alles gut geklappt und alle sehr kommunikativ, schulungen machen spaß und alles ist empfehlenswert.
das ist eine agentur die ihre promoter zu schätzen weiß und nicht nur 10 euro auf die stunde zahlt sondern einen angemessenen tagessatz.
das geld ist bisher immer nach 14 tagen da gewesen, bis auf heute waren 60 euro weniger auf dem konto, darum kümmern die sich aber ganz bestimmt.

kann man wirklich weiterempfehlen

Kommentar über Promotionagentur JP Promotion & Event-Marketer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2010
21:18:58
Früher mal unter Vierklang hab ich für die Agentur gearbeitet und freue mich auf eine neue Aktion dieses Jahr. Die Leute sind super nett, sehr kompetent, zuverlässig und und und...kann nur gutes berichten!
Ein Traum, so müssten alle sein :) sehr zu empfehlen..Organisation etc. echt vorbildlich!

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.08.2010
01:35:30
Bei der Veranstaltung wurden leider von der Agentur gestellte Outfits entwendet. Die Agentur hat ungerechtfertigterweise die entstandenen Kosten auf alle anwesenden Hostessen umgelegt. Der Raum war weder abgeschlossen noch wurden der Bestand zu Aktionsbeginn vor Ort von der völlig überforderten Agenturmitarbeiterin überprüft. Insgesamt ein unkooperatives und rechtswidriges Auftreten der Agentur. Inkompetente Agenturmitarbeiter und rechtswidrige Rechnungskürzungen. Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.08.2010
10:12:18
Habe jetzt auch einige Male für Mood gearbeitet und musste jedes Mal fast 3 Monate auf mein Geld warten bzw. nachtelefonieren. Die Jobs waren nett und relativ einfach verdient. Aber: Von einem selbst erwarten sie höchste Professionalität und selbst machen sie den Anschein einer Würstchenbude. Das geht GARNICHT! Es gibt bedeutend bessere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur Schulungskauf XXL / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
25.08.2010
10:50:26
Habe Testeinkäufe gemacht...sehr viel Aufwand für wenig geld...fahrtkosten gab es keine...
In dem Honorar sind die Ausgaben mit drinne,. ebenfalls sehr schade.
Sehr hohe richtlinien und crasse Verträge
zahlungsziel dauert sehr sehr lange.
habe 7 wochen warten müssen....
schade. für einkäufer die dirket neben der filiale wohnen kein problem.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2010
10:54:31
Ich bin seit Jahren für die Agentur tätig und war immer völlig zufrieden. Super Betreuung. Auf Mails wird sofort geantwortet, Probleme werden schnell und flexibel gelöst. Absolut top!

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2010
13:24:40
Es handelt sich bei Creative Communication GbR um eine echte TOP-Agentur.
Diese erkennt man nicht nur an professionellem Auftreten und hervorragender Organisation, sondern vor allem auch an guter Kommunikation und beinahe familiärem Miteinander.
Diese Agentur ist jedem Auftraggeber, bzw. Kunden, jedem Angestellten und auch jedem Promoter wärmstens zu empfehlen. Langfristige, hervorragende Zusammenarbeit mit ausschließlich positiven Erfahrungen unterstreichen dies und belohnen für Vertrauen das man in die Creative Communication GbR setzt.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2010
13:54:44
Bin durch Empfehlung eines Freundes damals bei Creative Communication GbR gelandet.
Bin bis jetzt sehr gut gefahren mit der Agentur. Für mich persönlich die Top/Beste Agentur Deutschlands!
Sehr viele Projekte mit Ihnen gemacht. Immer pünktliche Bezahlung, sehr gute Communication, ehrliche Agentur. Man kann sich auf Sie verlassen. Eine Agentur mit sehr viel Kompetenz und Know-How was Promotions und Abverkauf angeht.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.08.2010
14:36:09
Wirklich empfehlenswerte Agentur. Sehr nette Ansprechpartner, die immer erreichbar sind und jederzeit ein offenes Ohr haben. Keine Probleme mit der Bezahlung. Würde jederzeit und gerne wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.08.2010
14:36:17
Ich kann über die unteren Kommentare nur schockiert den Kopf schütteln. Leute, diese Datenbank ist auch von etwaigen Kunden der Agentur einsehbar. Schade, dass manche Leute Probleme nicht auf vernünftige Weise klären können. Ich selber habe auf der TUBE/WIRE und auf der FIBO für Frau Baumann gearbeitet und kann nur positiv sprechen. Die Betreuung war 1 A, die Bezahlung zügig und zum Thema Jobangebote kann ich mich auch nicht beschweren. Andere Agenturen stellen auch Anfragen und viele antworten nur dann, wenn der Kunde sich für einen entschieden hat und erteilen keine Absagen. Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen. Sehr seriös und zuverlässig. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.08.2010
14:41:53
Chaotische Abläufe im Vorfeld der Fenjal Samplingaktion in Düsseldorf. Teamleiterin zwar nett und lieb, aber nicht wirklich anwesend. Der Kontakt zur Agentur ist per Telefon immer gut, per Mail aber katastrophal. Also bei Problemen am besten direkt anrufen.
Zahlung innerhalb der zwei Wochen Frist (sogar nach ca 8 Tagen). Ansonsten, bis auf die schlechte Mail Kommunikation alles gut. OK, auf meine Promotionkleidung musste ich auch zwei Wochen warten, aber naja, das war jetzt nicht so super schlimm. Wendet Euch bei Problemen am besten an Frau Seemann, die ist sehr bemüht.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2010
14:57:46
Ich bin vor 7 Jahren auf die Agentur durch eine Annonce gestoßen und hatte mich damals beworben. Sehr netter Kontakt und danach erfolgte sehr schnell Auftragsvergabe.
Alles unkompliziert und super kompetent.
Wenn man Fragen hat, ist jederzeit ein AP von CC zur Hand. Auch bei finanziellen Engpässen und akuter Geldnot ist CC mehr als fair und geht teilweise in Vorasse. Wo bekommt man dies schon noch in Deutschland...
Fazit: die beste und kompetenteste Agentur mit viel Spaß, Leidenschaft und Biss.
Hier fühlt man sich verstanden und es ist eine fast familiäre Atmosphäre.
Hatte schon mit vielen Agenturen das Vergnügen - CC ist hiervon die Beste!!!

Also weiter so!!! TOP-AGENTUR!!!
Kategorie: DeLuxe

Kommentar über Promotionagentur Brain-Sturm Media, Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.08.2010
15:06:45
Einfach nur schlecht. Schlecht erreichbar, schlecht organisiert, schlechtes Zahlungsziel. Die lassen sich auch schön verleugnen...das sagt ja wohl alles.

Kommentar über Promotionagentur Agentur ML Zwickau / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.08.2010
18:53:37
Ich muss dem vorangegangenem Kommentar widersprechen. Die Arbeit über die Agentur ML ist ohne Zweifel anstrengend und hart, jedoch kann man immer auf ein offenes Ohr bei den Mitarbeitern hoffen, die sich um jedes Problem, sei es noch so klein, kümmern.
Außerdem sind die Aufstiegschancen und die Vergütung im Vergleich mit anderen sächischen Agenturen gut.
Die Wartezeit auf das Honorar kann sich im Einzelfall etwas hinziehen, aber man wird im Vorfeld von der Agentur ML mehrmals darauf hingewiesen. Ich selbst habe immer pünktlich meine Zahlung erhalten und arbeite nun schon die 3te Saison mit voller Zufriedenheit für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.08.2010
19:11:28
Habe am 04.07.2010 einen Einsatz für diese Agentur getätigt und heute am 25.08.2010 ist die Rechnung immer noch nicht vergütet.Das war mein erster Einsatz für diese Agentur und somit auch der letzte,es sei denn sie gehen in Vorleistung.Es ist nicht in Ordnung eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen und dann die Vereinbarungen nicht einzuhalten.Egal wie freundlich sie auch alle sein mögen.
Ich arbeite nicht,damit jemand freundlich zu mir ist,das macht auch keine Agentur,ich arbeite um zu leben.
Leider kann ich noch nichts zu dem Zahlungsziel sagen,da ich immer noch nicht bezahlt wurde.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2010
19:50:19
++++++Top Agentur! Immer super netter Kontakt mit schnellen Reaktionszeiten bei Auftragsvergabe, Fragen und auch die Bezahlung ist prompt und zuverlässig!!!!+++++
Ich arbeite sehr gerne für Creative Communication GbR und die Jungs sind für mich die Weltbesten!!!

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: neutral
25.08.2010
23:28:48
Habe auch die fenjal Aktion in Augsburg gemacht.Ich muß sagen das bei unseren Team alles super gelaufen ist.Habe mein Geld wie beschprochen in 14 Tagen bekommen.lob an unsere Teamleitung MELANiE.
GERNE WIEDER.................................

Kommentar über Promotionagentur H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.08.2010
23:37:25
SUPER AGENTUR.....

Kann ich nur empfehlen.
Bezahlung schnell.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2010
23:37:50
Die Agenturgründer "waren" nicht nur selbst Promotoren in der Vergangenheit, sondern sind auch solche im Herzen geblieben. Sie wissen sehr gut wie ein Promoter tickt, was er von seiner Agentur erwartet und wie man das beste aus ihm rausholt. Ich habe über 6 Jahre für CC gearbeitet und es gab tatsächlich keinen einzigen Tag an dem ich etwas zu meckern hatte. Die Jungs haben mein volles Vertrauen. Eine empfehlenswerte top Agentur.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.08.2010
08:50:49
Hallo liebes ad-house team,
ihr seid die besten!
Also Leute diese Agentur ist top zu empfehlen!
Super Bezahlung, super nette Mitarbeiter!
Schöne Grüße an euch alle
N.

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2010
08:54:50
Also ich bin der gleichen Meinung wie die Froschkönigin!
Finger weg von dieser Agentur!!!
Da hat man einen super Job abgelegt, wo der Kunde sehr sogar sehr Zufreiden war, und es wurde bei der Rechnung sogar was abgezogen!
Also echt unglaublich!
Nie wieder für UP!

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2010
09:01:15
Leute Finger weg von dieser Agentur!
Sogar das Getränk und eine belegte Semmel muss man selber bezahlen!
Personal total unfreundlich!
Musste sogar Rechtsanwalt einschalten, weil GVO mein Geld nicht zahlen wollten!
NIE WIEDER!!!

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2010
09:03:07
Die Agentur zogt die Promoter total aus!
Nicht mal ein Getränkt bekommt man kostenlos, aber das erfährt man er hinterher wenn einem bei der Rechnung auf einmal Geld für's Essen abgezogen wird!
NIE WIEDER!!!

Kommentar über Promotionagentur apricot / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.08.2010
12:57:22
Ich bekomme die meisten Jobs über Petra und war bisher auch immer sehr zufrieden. Auch wenn man ab und zu mal etwas länger auf das Geld warten musste (kommt nicht oft vor), empfinde ich die Agentur dennoch als seriös. Kann Petra nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2010
13:00:15
Eine der besten Agenturen, die ich kenne. Top organisiert, super nettes Team (alle schon kennen gelernt) und gute Bezahlung. Immer sehr zuverlässig. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2010
13:07:24
ACHTUNG - jetzt ist es amtlich:

ich zitiere einen Artikel aus Horizont, dem Portal für Marketing, Werbung und Medien:

"Die Agentur Kompass Marketing & Sales Promotions hat beim zuständigen Amtsgericht in Essen Insolvenz angemeldet. Von dem Schritt sind etwa 15 Mitarbeiter betroffen. Der Gang zum Insolvenzgericht wurde offenbar nötig, weil es mehrere Zahlungsausfälle im Bereich Personalpromotions gab."

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist der Essener Rechtsanwalt Bernd Depping bestellt worden.
Interessant ist, dass Ingo Nassau seit kurzem nicht mehr als Geschäftsführer der Agentur im Handelsregister eingetragen ist, sondern nur noch Lars Pistor. Sein Amt als Präsident des Branchenverbandes PoSma will Nassau zunächst ruhen lassen, bis klar ist, wie es mit der insolventen Agentur weitergeht.




Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2010
13:10:51
Eine der besten Agenturen, die ich kenne. Nette Mitarbeiter, gute - und vor allem schnelle - Bezahlung! Sehr gut organisiert. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2010
13:17:57
Ich habe mal kurzfristig als Springer für diese Agentur gearbeitet. Trotz der stressigen Situation waren die Mitarbeiter sehr freundlich und gut organisiert. Stets erreich. Die Bezahlung erfolgte auch sehr schnell. Der erste Eindruck dieser Agentur war definitiv sehr positiv.

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: neutral
26.08.2010
13:24:22
hat in letzter zeit jemand für diese agentur gearbeitet?

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2010
14:50:21
Meiner Meinung nach eine sehr gute Agentur.
Habe auch die Fenjalaktion mitgemacht und es hat alles super geklappt. Von Agenturseite her war alles gut organisiert und auch mit dem Teamleiter vor Ort in Dresden. Klamotten hatten wir pünktlich und auch Samplingware hat er jeden Tag ausreichend gebracht.
Geld wurde auch pünktlich nach gut 2 Wochen überwiesen.
Also alles prima.

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
26.08.2010
16:05:36
Meine Zusammenarbeit mit dieser Agentur ist nicht zustande gekommen. Ich muss anderen Promotern zugeben, dass die Mitarbeiterinen Tendenz zu beleidigenden Kommentaren haben. Dies macht die Agentur unprofessionell und unseriös. Meine Ansprechpartnerin hat gar nicht drauf geachtet aus welchem Ort ich Komme, obwohl ich dies deutlich angekündigt habe. Die Frage nach Kilometergeld hat alles verraten - es gab keins und am Ende des Gesprächs hab ich noch einen spiessigen Kommentar gehört.

Das ist ein Witz. Sogar die Chefin von So! Marketing, obwohl sie nicht bezahlt, hat mehr Respekt für Promoter (im Gespräch).

Liebe Grüße.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.08.2010
16:41:53
Kompetente Ansprechpartner, faire Konditionen. Schulungen (über Telefon) sind allerdings aus meiner Sicht Zeitverschwendung, wenn man geringe Vorkenntnisse mitbringt. Werden von Promotorenkollegen gehalten die selbst rhetorisch für so etwas ungeeignet und fachlich nur Durchschnittlich sind = lagatmige Vorlesung der Unterlagen. Leider obligatorisch und unvergütet.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.08.2010
19:13:27
Frankfurt nicht zu empfehlen !!!!! [Zensur] Ich wünsche der andren Agentur alles gute und behaltet die Aufträge.......... Young Promotion außer schneller und guter Bezahlung ist das eine schlecht organisierte Agentur !

Kommentar über Promotionagentur Yventime / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2010
19:48:27
Also was Strahlemann hier von sich gibt, passt unter keine Kuhhaut. Ich kann nur sagen, dass das alles nicht stimmt was Strahlemann sagt!!

Ich arbeite seit Januar mit den Mädels zusammen und habe davor schon mit Yvonne gearbeitet.
Das Geld kommt super pünktlich. Ich denke wenn man sein Geld nach einer Woche auf dem Konto hat, kann man das so sagen. Sie sind nett und freundlich, haben immer ein offenes Ohr und beide sind auch sehr geduldig.

Mein Fazit: Ich arbeite gern für Yventime und wenn einer die Möglichkeit hat für die Agentur zu arbeiten, dann kann er ohne schlechtes Gewissen den Job antreten.


Kommentar über Promotionagentur sarakewitz mobile Bar / Details
Bewertung: neutral
26.08.2010
20:23:53
unseriös: halten sich nicht an Vereinbarungen!

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2010
20:46:48
Große Klasse diese Agentur.Seit 2007 dort und immer zufrieden gewesen.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Vollblut Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2010
23:10:55
Ich war für die Bread&Butter gebucht und ich muss sagen, selten mit so einer tollen Agentur gearbeitet!=) Chefin ist super nett, sympatisch und immer für mich da gewesen, egal welche Fragen oder Probleme ich hatte! Bezahlung war nach Rechnungseingang innerhalb von 3 Tagen auf meinem Konto, besser gehts kaum! Einfach empfehlenswert!!! =)

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2010
23:19:55
Sehr gute Agentur!!! Man kriegt oft Jobanfragen, faires Honorar und die Bezahlung hat auch nicht lange auf sich warten lassen! Bin sehr zufrieden gewesen und arbeite auch weiterhin sehr gerne mit dieser Agentur zusammen! Der Chef ist total nett und fürsorglich.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2010
02:46:09
Arbeite nun seit 5 Jahren mit dem Team zusammen und bin jedesmal aufs neue begeistert über ihre Arbeitsweise, Kollegialität, Kompetenz und Zahlungsmoral. Das das gesamte Team extrem freundlich ist, rundet das positive Erscheinungbild angenehm ab.

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.08.2010
09:34:33
Hatte vor zwei Wochen einen Job und das Geld ist schon da, deshalb top! Bei mir gab es auch keine sprachlichen Schwierigkeiten der Mitarbeiter oder Sonstiges.

Kommentar über Promotionagentur Ladies and Gentlemen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2010
12:13:11
Echt super. Hab sehr selten eine Agentur erlebt die sich in diesem Maß um die Mädels kümmert. Dickes Lob

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2010
14:37:14
Eine tolle Agentur mit suuuuper Mitarbeitern, interessante und abwechslungsreiche Jobs, absolut zuverlässige Bezahlung, und, und, und..

Freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit! :o)

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.08.2010
15:02:56
Habe zum ersten Mal für die Agentur gearbeitet und war sehr zufrieden.
Gute Bezahlung, sehr nette Betreuung und das Geld war auch schon nach weniger als zwei Wochen da.
Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2010
15:28:56
ich habe schon häufig mit ProEvent zusammen gearbeitet und ausschließlich positive erfahrungen sammeln können! Immer erreichbar, gut organisierte und ausführliche briefings, absolut nette und freundliche mitarbeiter und tolle jobs! ich kann die agentur nur weiterempfehlen und freue mich auf weitere schöne zusammenarbeit!!!

Kommentar über Promotionagentur DIVA Personalmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2010
15:33:02
eine absolut tolle agentur mit super jobs und bedingungen, gute und vorallem sehr zeitige bezahlung und das team ist auch einfach nur super und sehr kompetent!

freue mich schon auf die weitere zusammenarbeit! :o))

Kommentar über Promotionagentur Yventime / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2010
15:51:34
ich sage nur:
Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung!!!!!!!!!!!

Ist eine TOP - Agentur und vor allem super nett!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2010
16:03:35
Hallo,

ich brauche dringend hilfe, hab karstadt aktion für die ............. durchgeführt und mein geld nicht bekommen war bei anwalt die agentur wurde zweimal angeschrieben kam nichts zürück jetzt möchte ich eine anzeige bei der polizei erstatten kann mir jemand weiter helfen ich brauche paar daten über die geschäftsführer vollständige name, ort , gegebenfalls die adresse bitte um dringende hilfe
ada_dersa@yahoo.de

Kommentar über Promotionagentur Agentur Vollblut Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2010
18:21:44
Super Agentur! Tolle Jobs! Schnelle Bezahlung, und super nette Agentur Chefin. Was will man mehr? :)

Kommentar über Promotionagentur Chellas People Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.08.2010
18:25:35
Meiner meinung nach eine super Agentur! Christian Wemhoff ist wirklich super nett, Geld wurde innerhalb von 2 Wochen bezahlt bei beiden Jobs die ich für die Agentur gemacht habe. Bin sehr zufrieden. Schade nur, dass er nur so selten Jobangebote hat.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.08.2010
22:19:40
Habe einmal für diese Agentur gearbeitet und werde es mit Sicherheit nie wieder tun. Allein schon das Ausfüllen des Aktivitätsberichts mit Fragen wie "Hat diese Person den Einsatz durchgeführt?" hat mir Schreck eingejagt und die zusändigen Ansprechspartner in den Märkten waren jedes Mal kurzzeitig über die Frage irritiert. Danach musste man abfaxen - die Lichter gehen langsam aus, die Mitarbeiter sehnen sich nach Feierabend, und ich muss mich online auschecken, dann abfaxen... Alle schauen mich ungeduldig an... Ne, ne... Muss nicht sein. Die Bezahlung ging jedoch sehr schnell.

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2010
11:32:06
Weltklasse...bin jetzt 20 Jahre in den Bereich gerne tätig und CPM ist unter den Top Drei der Agenturen.
Wöchentliche und pünktliche Zahlungen, und bei Themen absolut flexibel, wenn die Rechnung ein Zahlendreher hatte. Es sind Profis am Werk die gerne auch mal für den Promoter sich angagieren und den Auftrageber fordern. Die Schulungen sind immer von Freundlichkeit und Persönlichkeit geprägt.
Okay, bei der Honorierung könnte man eine schippe nachlegen, wie es in alten Zeiten mal war, dann stimmt die Qualität der Promoter auch wieder....

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2010
11:53:22
@ Cedrik:
also ich war auch auf einem Training und es hat richtig Spaß gemacht, weil es nicht so langweilig und trocken war wie viele andere, die ich schon gemacht hab. Ich habe auch um ein Einzelzimmer gebeten und es war überhaupt kein Problem.
Ich weiß ja nicht für welche Promo du dich beworben hast, aber ich mach OSRAM, die ist zwar auch gedeckelt, aber liegt das unbedingt an der Agentur oder kann das vll auch der Kunde sein, der dieses Honorar vorgibt?!!!
Ich muss sagen ich bin mit diesem Tagessatz zufrieden, v.a. da ich weiß wie sich die Provi zusammensetzt und da ich zuverlässig bin und die Leute die Alternativprodukte zur Glühbirne echt gut kaufen, hab ich die komplette Provision erhalten und das Fixum beträgt bei mir 60€. Dazu kommt dann noch irgendein Bonus, der macht nochmal 20€, also hab ich am Tag 135€, is doch cool. Aber das Wichtigste - mir macht der Job Spaß!!!
OK die Planung ist etwas unorganisiert, aber bei Nachfragen funktioniert das auch einigermaßen.
Wieso bist du denn Promoter, wenn du Probleme mit Provisionen hast?

Kommentar über Promotionagentur Gelszus Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2010
21:18:45
Immer wieder gerne! Die Geschäftsführerin ist sehr nett und die Bezahlung erfolgt schnell und unkompliziert!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2010
09:23:07
Habe noch nie irgendein Problem mit der Bezahlung gehabt. Liegen regulär bei 3-4 Wochen.
Die Jobs machen mir viel Spaß und ich freue mich schon auf die kommenden.
Nette Leute, tolle Locations, immer ist wer erreichbar. Ich kann die Agentur ganz klar empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2010
12:02:33
Habe für diese Agentur in München die Einführung AUDI A1 gemacht. Habe noch NIEEEEEEE so eine Hammer Organisation und Betreuung erlebt. Jederzeit war diese Agentur für uns da. Die Projektleiterin vor Ort war auch der Wahnsinn. Danke Frau Civello für die megaschnelle Bezahlung. Danke Nina für deine Betreuung. Ihr seid einfach die Besten.

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.08.2010
12:07:27
Tut euch selber einen gefallen: Sucht euch eine andere Agentur !!!!!

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.08.2010
13:44:16
Unfreundlich am Telefon, dann musste ich leider den Job über 2 Monate (!!) wieder absagen und daraufhin war niemand mehr erreichbar. Sehr kindisch und unprofessionell, dass meine Kündigung nicht mal bestätigt wurde...

Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2010
17:07:04
Supernettes Team, gut organisiert und der Job hat viel Spaß gemacht, nach 4 Tagen war schon das Geld auf dem Konto!!!!!
Besser geht´s nicht! Jederzeit gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
29.08.2010
20:06:47
Mit der Bezahlung ist es überall das Gleiche. Alle lassen sich viel zu viel Zeit. Allerdings such ich mir mitlererweile die Agenturen raus, bei denen die Jobs Spass machen und die Leute nett sind. Und das ist bei der Agentour25 absolut der Fall. Ich bleib dabei! Und die Meinung anderer interessiert mich nur bedingt. Ich finde man muss seine Erfahrungen auch selber machen.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2010
20:11:32
Hallo Zusammen,

seit über 8 Jahre habe ich noch nie eine so gute Agentur gesehen wie Creativ. Ich möchte mich herzlich bedanken an Michael Schwarz und an seinem gesamten Team. Alles gute und liebe für die Zuklunft,bleibt wie immer menschlich so wie wir es kennen.......

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.08.2010
22:46:30
hallo erstmal- was über die sv sales in den kommentaren negatives steht kann ich nach einigen anfangsproblemen NICHT bestätigen.rechnungen werden doch recht pünktlich gezahlt und mails über neuerungen und änderungen kommen auch recht kurzfristig Bis jetzt also keine klagen auch wenn man auf mailantworten etwas länger warten muss -stress-

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.08.2010
10:11:54
Bei mir war alles ok. Sehr freundliche Zusammenarbeit

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.08.2010
12:27:13
mündlichen zusagen sollte man hier nicht glauben es ging um einen job der eine woche lang ging und den ich im endeffekt nicht bekommen habe weil der kunde doch niemanden mehr brauchte wobei mir der job vorher zugesichert war... komischerweise stand später nochmal das inserat bei promotionbasis... nach getätigtem anruf hieß es dass der kunde immer noch niemanden braucht was ja nicht gestimmt hat und sie sich ja dann korrigierte nach aufforderung das sie jemanden suchen... also sehr eigenartig... man sollte solche sachen nicht machen somal es sich ja hier um eine woche handelt die man dann nicht anders verplanen konnte....

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.08.2010
12:29:50
Super Agentur... arbeit schon seit Jahren für GM Event und die Betreuung ist klasse...

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.08.2010
12:35:52
Geht garnicht !!!!Reine Abzocke bei dieser Agentur so unfähige Mitarbeiter habe ich in 7 Jahren Promozeit noch nicht erlebt kürzen gehalt wie sie lustig sind !!!
Nie wieder !!!

Kommentar über Promotionagentur MUVI Service & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.08.2010
14:09:06
Also ich muss mal richtig Dampf ablassen hier.... 1 ich rate allen von dieser Agentur dringends ab die sie die Promotoren nur abzocken.

Ich warte nun schon seit 3 MOnaten auf mein Geld!!!!!!! Desweiteren habe ich Promoter mit ins Boot genommen die auch nicht ihr Geld erhalten haben !!! Schämen müssten die sich !!!!!! Mir anhängen ich hätte keinen guten Job abgeliefert ....dabei war der Verkauf der Städteverbindungen über die DB nen klacks.

Also Jungs & Mädels lasst euch von denen nix erzählen ...ich mein ich bin ja nicht der einzigste der hier sein Geld nicht bekommen hat!!!! (lest unten bei den anderen Promotern.)

Geht lieber zu anderen Agenturen....!!! ;);););)

LG Andy

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.08.2010
17:18:15
Dickes fettes minus an diese agentur...
Erzählen was von 14 tage zahlungsziel.
§wochen nach rechnungseingang schicken die den check los, dann darfst du nochmal 14 tage warten bis du das geld bekommst da es auch noch verrechnungscheck sind.
Also insgesamt 5 wochen nach rechnungseingang.
Die lassen auch nicht mit sich reden wenn du überweisung haben willst.
Nie wieder...

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.08.2010
19:01:35
kleine Info zur NachfolgeGmbH: es ist nicht korrekt, dass RSS seit Jahren erfolgreich tätig ist. Das Unternehmen mit dem Namen Retail Sales Service Germany GmbH mit Sitz in Arnsberg gibt es erst seit dem 28.04.2010. Gegründet wurde die GmbH unter dem Namen MM Sales Service Germany GmbH. Und wofür das "MM" seht, kann sich ja auch jeder denken. Und RSS hat noch nie im Saturn auch nur irgendetwas geleistet.
Und Eigentümer dieser GmbH, die erst am 03.03.2010 gegründet wurde, ist auch nicht die Trendnet GmbH. Ihr gehören 15.000 Euro Stammkapital von 25.000 Euro. 10.000 Euro gehören einem Herrn Zettler. Und die selben Eigentumsverhältnisse liegen auch in einer weiteren GmbH vor, die zur Übernahme der Bosch-Promotion in den Baumärkten am 05.03.2010 an identischer Adresse gegründet wurde.

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
30.08.2010
19:06:48
Vergütung:
wenige Stunden aber immer hin 10€ die stunde, dafür aber für 15 Minuten Pausen 2,50€ abgezogen!

Glaubwürdigkeit:
60€ für den Einsatz versprochen 52,50 € bekommen.

Einsatzzeiten:
5 Uhr morgens anfangen und 5 Stunden arbeiten sollen?!
Bei einem Tagesevent 2 mal am Tag Einsatz mit ein Paar Stunden Pause zwischendurch. Großartig, wenn man Stunden lang in der Stadt umher trödelt um auch 2 Stunden arbeit zu warten!

Fragen erst ob man mehrere Einsätze Zeit hat und wenn du sagst du möchtest nur einen dann versuchen sie dir einen Vertrag unterzujubeln in dem mehrere drinstehen!
Vertrag genau durchlesen!!!

Kommentar über Promotionagentur Getup! Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.08.2010
10:22:37
Sehr nette Agentur, Einsätze machen sehr viel Spass und Bezahlung ist gut und pünktlich!

Immer wieder gern.

Kommentar über Promotionagentur Brandyourlife Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.08.2010
11:02:19
Ich habe jetzt zum ersten Mal für diese Agentur gearbeitet. Kann mich generell nicht beschweren. Die Auftragsabwicklung lief problemlos und die Mitarbeiter waren nett. Einziger Kritikpunkt: Wir mussten ca. 6 Wochen auf das Geld warten, was meiner Meinung aber noch zu verschmerzen ist. Ansonsten alles bestens.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.08.2010
11:35:15
Sehr sehr sehr schlecht. Habe schon viele schlechte Agenturen erlebt, PACT ist das absolute NO-GO!!!
Hier werdet ihr um euer Geld gebracht!Man arbeitet für einen Apfel und ein Ei!
Absolut Promoterunfreundlich!

Finger weg von dieser Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur AVC kommunikations- und Servicecenter / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.08.2010
11:51:17
Also ich habe letztes Jahr eine T-Home Promotion durchgeführt. Ziel dabei war es möglichst viele Neuverträge abzuschließen.Dabei wurde mir (auch schriftlich) zugesichert, dass selbst bei Nichtabschluss 50€ / Tag gezahlt werden. Nach mindestens 10 Einsatztagen wurde mir das alles zu undurchsichtig und ich entschied mich die Aktion zu beenden. Ich empfand auch die Methoden wie die Kunden zum Vertrag bewegt wurden äußerst dubios.
Am Ende stellte sich heraus, dass diese schriftlichen Vereinbarungen gar nix wert waren,nach endlosen Diskussionen und schließlich Einschalten des direkten Auftraggebers wurde mir zumindest ein kleiner Teil meiner Rechnung bezahlt.
Ich kann nur jeden von dieser Agentur abraten. Die Unseriösität zieht sich vom heruntergekommenen Büro über die mangelhafte Organisation bis hin zur völlig unkompetenten Agenturchefin durch.

Kommentar über Promotionagentur D & M / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2010
12:26:07
Super nette und zuverlässige Agentur!!! Bin immer dabei :)

Kommentar über Promotionagentur Imagency - Eventmarketing & Crossmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2010
12:34:00
ich habe die gauloises-aktion als teamleiter betreut und danach noch die eine oder andere aktion für die agentur betreut. ich kann nur sagen, die beste agentur überhaupt. egal ob es um den mitarbeiterkontakt, die zahlungsmoral (max.1 woche) oder die bezahlung an sich geht...alles absolut top.

jede aktion macht ne menge spaß und ich würde jederzeit wieder für diese agentur arbeiten wollen und kann sie auch nur jedem ans herz legen.

also DAUMEN HOCH...macht weiter so jungs und mädels!!!

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
31.08.2010
12:42:48
Habe für die Agentur letztes Jahr gearbeitet und alles außer Bezahlung war alles Top. Mit der bezahlung war es ein wenig stressig. Als es nach paar Monate noch nicht bezahlt war, habe ich mich bei den gemeldet und dann wurde die bezahlung innerhalb von paar Tagen gemacht.

Ende gut alles gut.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2010
12:46:14
Ich bin sehr froh, dass ich für die wundarbare Agentur arbeiten kann. Alles ist immer super organisiert und die Leute sind immer super freundlich, nett und hilfsbereit. Einfach nur Top.

Für die arbeite ich immer wieder und gerne. :)

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.08.2010
15:09:11
Also ich fühle mich bei den Flitzern sehr gut aufgehoben! Ich habe sowohl Garmin als auch reBuy Promotion machen dürfen und es lief bis jetzt alles Hand in Hand. Wichtige Info`s für die Promotion bekomme ich aus erster Hand von der Agentur, als Schulung oder im Gespräch mit den Verantwortlichen.
Terminabsprachen funktionieren wunderbar und wenn es organisatorische Dinge zu besprechen gibt, dann haben die Flitzer immer ein offenes Ohr. Deswegen werde ich mit der Agentur auch weiter zusammen arbeiten und auch gerne weiter empfehlen.
Die Bezahlung war immer gut und pünktlich. Selbstverständlich wird von der Agentur auch Leistung erwartet! Aber dafür sind Promoter auch da, weil sie mehr verkaufen wollen als normale Mitarbeiter ;)

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.08.2010
16:02:47
Ich arbeite über die Agentur Profiflitzer für eine große Firma im Bereich Schmuck-Merchandising und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Der Kontakt zu meinem Betreuer ist hervorragend und die Vergütungen gehen pünktlich und korrekt ein. Diese Agentur ist sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.08.2010
18:54:16
Der Kunde: nett & mit allem zufrieden.

Bezahlung: nicht fair!
Zahlungsziel: 4 Wochen! immer noch kein Geld! unverschämt und einfach nur schlecht

Es gibt Agenturen, die gut und schell bezahlen!
Diese Agentur gehört nicht dazu!!!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.08.2010
18:56:40
sehr professionelle Agentur, super organisiert, nette Mädels, die mit einem arbeiten, kein Zickenterror oder ich-bin-mir-zu-fein-getue ;) fast nur Service-Jobs, leider nur Lohnsteuerkarte, dafür aber keine Probleme mit der Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2010
12:06:00
Ich hab dieses Jahr mehrfach für diese Agentur gearbeitet und musste schmerzvoll feststellen, das die völlig überfordert sind. Wenn man einen so großen Auftrag nicht anständig beartbeiten kann, hat man diesen nicht anzunehmen.

Erst bekommt man eine zusage für einen Einsatz, einen Tag vorher die Aussage, dass man ja gar nicht dabei wäe und eine Entschuldigung mit folgenden Ersatzterminen (die nie kamen). Man dürfe Ihnen das auch nicht in Rechnung stellen!!!!! Das wäre das Risko einen selbständigen Promoters. Ich finde es ein Frechheit.

Nie wieder werde ich für diese Agentur arbeiten und eine weiterempfehlung gibt es von mir auch nicht!!!!

Ich warte übrigends auch noch auf mein Geld....5 Wochen... sind ja nur 1000€......

Finger weg von einer so dreißten und frechen Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2010
12:12:43
Die beste Agentur überhaupt.

Ich arbeite seit anfag des Jahres mit diesen zusammen und hab mittlerweile sehr viele Einsätze gehat und hoffe solange ich in diesem Bereich tätig bin, es für diese liebe und freundliche Agentur bleiben zu dürfen.

Jeder Promoter der zuverlässig ist und arbeiten möchte ist bei dieser Agetur auch sehr gern genommen!!!!
Ander Agentur sollte sich ein beispiel an dieser nehmen!!!111
LG SugarHH


4promo     4promojob