Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.09.2010
09:16:54
wenn ihr für zahlungen 14 tage als puffer habt und nicht pünktlich aufs Geld angewiesen seid , dann könnt ihr für die Arbeiten , ansonsten lasst es besser bleiben , zuverlässig sind die bei Zahlungen gar nicht.

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2010
10:36:10
Anscheinend gibt es hier eine Menge Zickenkrieg, wobei ich dieses Forum hier dafür für falsch halte! Ausserdem finde ich diese persönlichen und unsachlichen Kommentare völlig unangebracht, denn das soll hier doch eine Bewertung einer Agentur und die Zusammenarbeit mit dieser darstellen und nicht irgendwelche persönlichern Befindlichkeiten, oder???
Also ich kann nur sagen, ich arbeite seit vielen Jahren für die Agentur, habe IMMER mein Geld bekommen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich meine Rechnung vernünftig schreibe und püntklich absende.
Die Bezahlung von Britt Weisweiler liegt deutlich über dem, was andere Agenturen rausrücken und da nehme ich auch gerne mal in Kauf, dass es dann 3 Wochen dauert. Aber mittlerweile scheint es ja nur noch darum zu gehen, wie SCHNELL überwiesen wird???!!!! Sehr schade.
Die Jobs, wie schon "VON" schrieb, sind super, sehr hochwertige Events oder Promos, die Orga ist großartig und vor Ort herrscht immer eine gute Stimmung, weil Britt sich super kümmert.
Und wenn was ist, kann man immer anrufen, emails werden auch beantwortet.
Dieses Jahr werde ich wieder beim deutschen Fernsehpreis dabei sein, ich glaube zum 6. Mal und freue mich schon sehr darauf.

Und wer für diese Agentur nicht arbeitet, ist selber schuld.

Bleibt doch bei denen, die 7,- Euro zahlen, das dann aber nach 3 Tagen...

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.09.2010
15:53:36
Ich habe für Sonic die Sony-Nex -Promotiontour mitgemacht.
Alles hat super gelappt. Zusage ,Vertrag, Schulung.
Zur jeder Zeit ein kompetener Mitarbeiter der Agentur zu ereichen.Mein Dank an Jana und Jessie.
Auch Änderungen wurden über Mail jederzeit kommuniziert,
Die Bezahlung war auch ordentlich.
Geld war wie vereinbart auf dem Konto.(ca 14-16 Tage).
Nur in Puncto Schulung ein Verbesserungsvorschlag: Trainer klasse aber mehr Schulungsunterlagen
zB. Handout technische Unterlagen wären wünschenswert.
Macht weiter so, von meiner Seite immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
24.09.2010
22:59:08
Die Agentur tritt sehr professionel auf. Schulung war auch gut , jedoch chaotisch in der Planung und durchführung der Promoeinsätze. Bezahlung sehr schlecht. Wer gerne eine "Dicountpromo" machen möchte dem empfehle ich Osram bzw. O2 . Bei der Osrampromo laufen z.Zt. reihenweise vorallem die guten Leute davon............. Schade !

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2010
23:45:05
Da kann ich meinen Vorgängern nur Recht geben. Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren dabei und habe viele tolle Joberfahrungen sammeln dürfen.
Das ist bis jetzt die beste Agentur, die ich je hatte, da es immer einen geregelten und reibungslosen Ablauf gab! Das Zahlungsziel wird eingehalten, Wünsche und Anregungen weden angenommen und umgesetzt, Probleme werden angehört und gelöst und das Team ist einfach nur traumhaft! Sehr freundlich, diszipliniert, lustig und aufmerksam......vielen lieben Dank venta, so macht Arbeiten SPASS! :-)

Eure Promoqueen


Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2010
17:23:32
Hat Spaß mit euch gearbeitet zu haben! Immer wieder gerne:)

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2010
17:24:07
Super Agentur, kann ich nur weiterempfehlen!
Super schnelle Zahlung

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.09.2010
17:59:49
Geld wurde auch nach mehrmaligen Mahnungen und Schriftverkehr nicht überwiesen. Weder Ulm noch Kompass als Agentur akzeptieren!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.09.2010
13:08:09
Man hat mir einen Phillip Morris Aktion angeboten. Leider stellen Sie keine Aktionsautos, was schon merkwürdig ist für so einen großen Kunden.
Es hieß, wenn ich ein Auto besorge, kann ich sofort anfangen, da sie super dringend jemand mit meiner Erfahrung in meiner Region brauchen.

Nach einem Gespräch mit dem Sachbearbeiter beim Amt hätte ich eines finanziert bekommen, alles was die Firma hätte machen müssen, wäre ein Fax schicken, auf dem steht, dass sie mich für den Kunden XY zum Honorar XY als Promoter einstellen, wenn ich mobil bin.

Diese kleine Sache haben sie nichtmal gebacken bekommen, es hieß sie wollen mich erst sehen, was ja auch verständlich ist. Die Termine zum Vorstellungsgespräch wurden dauernd verschoben. Und wenn es hieß, ich bekäme morgen einen Anruf, dann kam dieser nicht etc. und ich musste wieder hinterhertelefonieren, wie ein Idiot.

Sie haben meine kostbare Zeit verplempert!
Finger weg, unprofessionell.

Kommentar über Promotionagentur H-S Consulting / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2010
13:25:54
Ich bin begeistert und vor allem die Jobs sind der Hammer!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2010
15:04:36
Das ist eine der besten Agenturen für die ich gearbeitet habe! Die Mädels (Tuba, Jovana, Astrid usw.) sind sehr nett und immer erreichbar! Ich habe schon mehrmals für diese Agentur gearbeitet und jedes Mal macht es immer sehr viel Spaß! Großes Lob an die Mädels! Für diese Agentur würde ich immer wieder sehr gerne arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2010
16:36:28
Also ich habe kurz vor dem Sommer ein geiles Haarseminar mitgemacht.
Ich war mir erst sehr unsicher und hatte Angst, dass ich eine ganz krasse Frisur bekomme. Die von der Agentur haben mir aber aller in Ruhe erklärt, wie alles abläuft und haben mir ein super Briefing geschickt. Im Gegensatz zu manch anderen Agenturen war die Betreuung echt super.

So zum Job, der war ecvht cool. Die Friseure hatten echt was drauf und haben aus meinem störrischen Haar echt ne geile Frieur gemacht ... kann mir nur nicht einen so guten Friseur im normalen Leben leisten.

Die Bezahlung war sehr gut 15,00 € die Stunde. Die Bezahlung habe ich jetzt nach 8 Wochen erhalten, wie im Briefing mitgeteilt. Wusste ja das es länger dauert.

Ich fand den Job und die Kommunikation mit der Agentur super!

Traut Euch mal nen geilen Kurzhaarschnitt - ich bereue es nicht!!! :)

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
28.09.2010
20:18:12
also der Vertrag ist unter aller Sau....sie nehmen sich raus, die Daten weiterzugeben, drohen mit allerhand Vertragsstrafen, verlangen eine Betriebshaftpflichtversicherung und ziehen dir (wenn auch nur einen kleinen Betrag, aber das ist egal) Geld von der Rechnung für die Archivierung (10 Jahre) und die Bearbeitung der Rechnung ab...wo gibts denn sowas???

Ansonsten sind sie etwas verpeilt aber ok...trotzdem: es gibt bessere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2010
11:12:46
habe jetzt 2 mal für die Agentur gearbeitet. Freundlicher, Höflicher Kontakt mit Patrick.
Kann ich nur empfehlen.

Honorar ist "normal".....
Geld wird schnell bezahlt.....Team ist nett.....

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2010
11:36:07
Also ich weiss ja nicht was die paar unter mir haben, verdiene weitaus mehr als 6€/Std.
Bin auch schon länger dabei und habe schon so einige Jobs für die Flitzer gemacht. War immer super zufrieden und auf meine Fragen habe ich immer eine Antwort gehabt, sowie das Geld auch immer pünktlich da war.
Die Mitarbeiter sind immer Nett und versuchen bei Problemen auch immer eine Lösung zu frinden und sollte man selbst mal ein Fehler gemacht haben, ist es eben mal passiert und gut ist!

Also kann die Profiflitzer auch nur empfehlen und will noch viele weitere Jobs für die ausüben.

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2010
10:40:05
Bin schon lange dabei und ich finde es super. Geld kommt pünktlich, viele Aufträge, nette atmosphäre.

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.09.2010
12:29:38
was soll man da noch sagen, schlechte zahlungsmoral, aufträge mehr als kurzfristig und eine schlechte erreichbarkeit.

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2010
09:19:55
suuuuuuuper agentur alles TOP
super schnelle bezahlung

kann ich jedem empfehlen

macht bitte weiter so :)

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.09.2010
15:10:33
„ Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Fleck habt?!

Meine Kontaktpersonen bei Fleck sind Steffi, Annika und Maximilian! Die sind immer freundlich und beantworten mir meine Fragen jederzeit! Mit wem habt ihr denn gesprochen?
Sogar samstags und sonntags kann ich sie immer übers Handy erreichen… Ich finde daran ist nichts
aus zusetzten! Das Zahlungsziel wurde bisher immer eingehalten und sogar (wegen meinen Studiengebühren) auch schon einmal, nach Nachfrage, früher überwiesen!
Bei mir wurde noch nie Geld einbehalten… zum Glück eher im Gegenteil J
Ich werde auf jeden Fall weiter mit den 3en für das Gebiet Schleswig-Holstein arbeiten und kann es jedem nur empfehlen...!“






Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2010
17:00:24
Ich arbeite seit einigen Monaten sehr sehr gern für diese Agentur! Ich fühle mich super wohl bei den Friends- alle Mitarbeiter sind sehr verständnisvoll, super freundlich, fair und geben sich alle Mühe neben den Wünschen der Kunden auch noch auf die Wünsche der Promoter einzugehen!! So eine perfekte Organisation habe ich ausserdem selten bei einer Agentur gesehen! Die Bezahlung ist mehr als fair und der jeweilige Einsatz der Promoter wird hier in dieser Agentur noch sehr geschätzt und belohnt! Lieben Dank an diese super professionelle Agentur!!!;)

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2010
11:52:19
Hallo, ich war schon oft für die unterwegs und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Evtl liegt es daran das sie nun unter neuer Führung sind. Wie es vor 2010 war kann ich leider nicht sagen. Klar ist es ärgerlich das einem die Rechnung gekürzt wird wenn zur Verfügung gestellte Kleidung am Ende "verschwunden" ist, aber das ist auch das unternehmerische Risiko eines Selbständigen. Wer da Probleme hat hat seinen eigenen Papierkram nicht ordentlich geführt (Ausgabe / Rückgabe gegen Unterschrift für die man selber sorgen muss, dann ist man nämlich abgesichert!!) und sollte lieber auf Lohnsteuerkarte arbeiten!! Nehmt´s mir nicht übel, ich bin schon seit über 10 Jahren selbstständig und hab schon viele kennengelernt die besser davon die Finger lassen sollten...

Auch bin ich mit dem Projektbetreuer immer gut klargekommen und mein Geld war immer zeitnah auf meinem Konto.

Ich werd weiter für die tätig sein, wenn andere das nicht wollen ist mir Recht.
So hab ich mehr zu tun :-D

LG
Arnd

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.09.2010
22:53:04
Hallo,

hatte eine sportscheck.aktion, welche super org. war und alles top geregelt.
Job wurde + Fahrtengeld super bezahlt.
Geld nach Rechn.stellung innerhalb 1o Tage auf dem Konto war...... gern immer wieder. Klassssssssse : sollten sich andere ein Bsp dran nehmen !

Kommentar über Promotionagentur Sinnreizer Brandmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2010
14:01:28
Ich habe vor etwa drei Wochen auf einer Messe für die Agentur Sinnreizer gearbeitet. Ich bin rundum zufrieden. Super freundlich, reibungsloser Ablauf, gute Vergütung und schnelle Bezahlung. Freue mich wieder für Sinnreizer zu arbeiten! Ist wirklich empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur IFM Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
22.09.2010
21:06:53
sorry, geht gar nicht. unfreundlich, bekommt nicht die angegeben stunden gezahlt.
man wird oft nur runtergeputzt. Nee danke.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2010
21:41:07
Alles super, Bezahlung nach 3-4 Wochen ist für mich persönlich ok.
Habe nach dem ersten Job viele weitere Angebote bekommen und habe jetzt schon 3x für Cinnamon gearbeitet. Die Jobs waren immer gut. Bezahlung standard. Finde ich aber viel wert wenn man eine Agentur hat auf die man sich verlassen kann weil man immer wieder Angebote bekommt und man dann auch gebucht wird ohne irgendwelche kurzfristigen Absagen oder sowas. Kontakt ist auch super!

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.09.2010
22:43:06
Eine wirklich tolle Agentur die ich immer wieder weiterempfehle.
Was diese Agentur besonders macht, ist der Umgang miteinander-
das Zwischenmenschliche wird bestärkt und gefördert. Freundlichkeit hat hier einen hohen Stellenwert.
Außerdem wird man (was nur selten es der Fall ist) nahrungstechnisch voll verpflegt und es schmeckt sogar sehr gut :-)

Diese Agentur ist für Leute geeignet, die Wert auf gute Behandlung und Spaß bei der Arbeit legen :)

Herzlichen Dank an Giulia und Janine die sich wirklich viel Mühe mit dem Team geben und einfach toll sind!
Danke für die tolle Zeit!

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2010
23:23:21
Diese Agentur ist wirklich ein Traum!!!! Mit viel Liebe zum Detail, ständiger Herzlichkeit und Erreichbarkeit macht das Arbeiten für Erste Garde einfach super viel Spaß. Ich arbeitete das 2.Mal für Erste Garde und kann nur sagen: "Immer wieder gerne!" Während der kompletten Messe wurden wir wirklich bestens betreut, nicht nur wegen der Verpflegung, sondern Janine und Giulia und auch Meike hatten immer ein offenes Ohr für uns, falls es Fragen oder Anregungen gab! Ebenso vermittelt diese Agentur so viel Herzlichkeit, dass man automatisch einen guten Job macht, sich jeder extra viel Mühe gibt und das lange Stehen auch Spaß macht ;-) Und auch das miteinander im Team war einfach super. Vielen Dank an Euch Mädels, für Euch arbeite ich immer wieder gerne! Thumps up und macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur People4Fair GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2010
00:41:34
Ich arbeite seit mehreren Jahren als Hostess und kann sagen, dass man nur (leider!) sehr selten mit Agenturen zu tun haben darf, die so fair und professionell wie People4Fair sind. Diese Agentur kann ich einfach nur empfehlen: nette und freundliche Betreuung, tolles Verhältnis mit den Hostessen. Beide Daume hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2010
08:16:35
Ich bin auch höchst zufrieden mit dieser Agentur. Habe letztens die Nivea-Aktion durchgeführt und auch wenn manchmal nicht alles gleich auf Anhieb geklappt hat, konnte man die Mädels vom Projektteam jederzeit erreichen. Ich finde, dass die Bezahlung bei bplusd immer angemessen ist und die Überweisung dauert nie länger als 3 Wochen.
Klasse, macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2010
09:02:14
Nette Ap's, würden gerne wieder für Protein arbeiten.


Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2010
10:32:39
Ich habe auch die Nivea Aufbau Aktion in den Märkten gemacht und kann nur positives berichten. Der Job war super und das Geld war schnell da! Der Kontakt zu Alex war total nett, er hat immer zu uns gehalten wenns Probleme mit einem Kunden im Markt gab. Es lief alles total unkompliziert und ich würde jederzeit wieder für bplusd arbeiten!!! Vielen Dank und Grüße an dieser Stelle! Rebekka Team Bremerhaven :)

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.09.2010
19:25:15
Bisher 3 Jobs im Service für NextGeneration durchgeführt! Alles siüer, lockere Stimmung. Zahlungsziel der letzten 2 Jobs: 3 Wochen! (3. Zahlung steht noch aus). Bin gespannt was noch kommt... ;)

Kommentar über Promotionagentur D & M / Details
Bewertung: neutral
23.09.2010
11:25:56
Nette? Agentur - MISERABLE Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2010
11:29:10
Ich habe bisher zwei Aktionen ( Dr.Oetker ) für Serviceteam durchgeführt und kann diese Agentur
nur empfehlen.
Arbeit hat sehr viel Spaß gemacht - kompetente, freundliche Mitarbeiter - super schnelle Zahlungsmoral !
Immer wieder gerne und an dieser Stelle herzlichen Dank nach Oldenburg ! :-)

Kommentar über Promotionagentur Bavaroi GmbH - Munich / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2010
18:56:09
Liebe Leute,

ich arbeite seit vier jahren fuer Bavaroi auf der Wiesn und ich habe sehr gute erfahrungen gemacht. Die Wiesn ist kein Zuckerschlecken und wer denkt dass er nicht viel arbeiten muss und sehr viel Geld dafuer bekommt ist hier falsch. Strengt euch an, seid flexibel und ihr werdet viel spass und einen guten verdienst haben. Ich mache es dieses jahr wieder und bin froh, dass alles immer so leicht mit Bavaroi war. Volle Punktzahl!

Kommentar über Promotionagentur T.S.T Table-Service-Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.09.2010
16:35:44
Ich sag nur: NIIIIEEEEE WIEDER!!! Die haben nach endlosen Drohen und Anrufen endlich nach 8 Wochen mal bezahlt. Und dann haben die noch die Frechheit, mir noch Jobs anzubieten. Das was das letzte.

Kommentar über Promotionagentur exsellent marketing & communications gmbh / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.09.2010
13:03:44
Ja die guten Zeiten sind leider vorbei. Jetzt gibt es oft Probleme mit den Zahlungen. Eigentlich schade habe immer gerne für die Agentur gearbeitet und man konnte sich immer auf die Truppe verlassen. Es war einmal leider. Ich möchte aber Daniel Kräusel danke sagen war für mich immer ein super Ansprechpartner. Also Leute macht es gut und viel Erfolg in der Zukunft.

Kommentar über Promotionagentur PRESTIGEPEOPLE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2010
13:46:29
Ich kann nur sagen die Agentur ist TOP. Mache regelmässig Promotion-Einsätze und bin super zufrieden mit der Organisation. Es ist immer jemand erreichbar. Arbeite sehr gerne für diese Agentur, Rechnungen werden schnell überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2010
10:01:45
Ich arbeite seit einigen Monaten für FRIENDS & CO und auch ich bin absolut zufrieden mit dieser Agentur!!!!
Man fühlt sich wirklich wie in einer großen Familie und hat JEDERZEIT einen Ansprechpartner. Die Bezahlung ist auch super und erfolgt sehr schnell!
Die Zusammenarbeit macht riesig Spaß und ich hoffe noch viele Aktionen unterstützen zu können.

Vielen Dank liebe Friends :)

Kommentar über Promotionagentur brandbelow GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.09.2010
09:58:36
Leider habe ich für diese Agentur gearbeitet, obwohl ich schon Anfangs ein komisches Gefühl hatte, als es keinen richtigen Vertrag gab. Dies wurde mir dann leider beim Job zum Verhängnis. Ich wurde gemoppt, sogar so maßiv, dass es wirklich jeder mitbekam. Ich war auch nicht die einzige. Habe das noch nie unter erwachsenen Menschen erlebt. Vielleicht mal unter Hostessen, aber nicht, dass man erst eingestellt wird und dann vom eigenen Agenturchef gemoppt wird. Ich ärgere mich selbst, dass ich nicht abgebrochen habe. Denn nun wollen sie mich nicht bezahlen. Seit einem Jahr warte ich auf einen noch erheblichen Betrag, den ich schon innerlich abgeschrieben habe. Nur mit Anwalt haben sie wenigstens einen Teil gezahlt und dann so getan, als wäre meine Rechnung unter gekommen. Echt unmöglich diese Agentur. Ich möchte hiermit jeden warnen und dringend davon abraten für diese Agentur zu arbeiten, die sich übrigens auch kurz vorher umbenannt hatte. VORSICHT

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2010
19:27:57
Ich arbeite nun über ein Jahr für die Agentur FRIENDS & CO und bin sehr zufrieden.

Vielseitige Angebote, super Organisatoren und Promoter und viel Spaß und das alles zu einer sehr fairen (und schnellen!) Bezahlung.

Viel mehr ist da glaube auch gar nicht zu sagen :D

Macht alle weiter so :)

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.09.2010
16:43:25
Ich habe im vergangenen Jahr Ecornes (Stressless) für Blaumond gemacht. War alles top: Schulung, Planung, Organisation, Bezahlung, Zahlungsziel. Dann war ich leider 10 Wochen lang krank und man hat mich fallen lassen wie eine heisse Kartoffel. Die augenscheinlich netten "Damen" von Blaumond haben dann ihr wahres Gesicht gezeigt: plötzlich hat es nicht mehr gemenschelt.

Ich arbeite jetzt 28 Jahre mit Agenturen zusammen. Blaumond ist eine junges, durchweg weibliches Team. Materieller Erfolg der Agentur scheint für die "Damen" alles zu sein. Das geht zu Lasten von Werten wie Stil, Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität und menschlicher Größe. Anders gesagt, die Agentur passt in die heutige Zeit. Allerdings sollte man auch bei Blaumond bedenken, dass Zeiten sich ändern......


Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2010
09:25:50
Bin seit 6 Jahren unter anderen auch für diese Agentur tätig. Ich kann nur mitteilen, alles super.
Die Aufträge kommen zeitweise etwas sehr kurzfristig rein, aber dafür gleich für 2-3 Monate fest.

Zahlungsziel 30 Tage wurde bisher im Grossen Ganzen eingehalten, gelegentlich mal bis ca. 5 Tage drüber.
Halte ich aber in der Geschäftswelt für normal, da Abhängigkeiten von Auftraggebern sich durchziehen wie ein roter Faden.

Die Vergütung setzt sich aus Basis- u. Leistungsvergütung sowie Provision zusammen und führt in stark frequentierten Märkten bei entsprechender Promotoraktivität zu auskömmlichen bis gutem Verdienst.
Im Vertrieb ist Motivationsansporn über Provisionszahlung üblich und sollte mit Basiseinkommen, für Repräsentationstätigkeit des Promotors, auch beibehalten werden.

Die Freundlichkeit der Agenturmitarbeiter ist entsprechend , wie Sie angesprochen werden.
Für mich ist die Agentur mit Ihren Mitarbeitern ein Kunde von mir und entsprechend bemühe ich mich mit Freundlichkeit um niveauvolle, sachliche Gespräche ggfls. auch mal mit Witz, um auch weitere Aufträge zu erhalten. Bisher waren alle Gespräche und gemeinsamen Veranstaltungen sehr belebend.
Andere Agenturen behandeln Promotoren allerdings wie hungriege Tiere, da verabschiede ich mich schnell
und das rate ich auch allen Kollegen.

Normale Korrespondenz führt über e-mail. Alarmmitteilung über Telefon führte bisher immer zu entsprechender Bearbeitung seitens Agentur.

Das Unternehmen scheint sehr gut durchorganisiert. Schulungen verlaufen reibungslos mit grossem Aufwand und werden begleitet von üppigen Malzeiten und Snacks und werden darüberhinaus auch noch bezahlt.

Zwischenmenschliche Kontakte werden über Telefonie und mail sowie mit Tanz bei gelegentlichen Veranstaltungen ausgebaut, wer möchte.

Insofern kann ich nur erfreuliches Berichten trotz harten 10-stündigen Arbeitseinsatz, aber das ist der Job!!!

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.09.2010
16:22:24
Den Rahmenvertrag sollte man sich umbedingt durchlesen. Wer lust auf eine Handyortung hat und Überwachungsmethoden die verboten sind, ist bei dieser Agentur gut aufgehoben.

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2010
12:06:00
Ich hab dieses Jahr mehrfach für diese Agentur gearbeitet und musste schmerzvoll feststellen, das die völlig überfordert sind. Wenn man einen so großen Auftrag nicht anständig beartbeiten kann, hat man diesen nicht anzunehmen.

Erst bekommt man eine zusage für einen Einsatz, einen Tag vorher die Aussage, dass man ja gar nicht dabei wäe und eine Entschuldigung mit folgenden Ersatzterminen (die nie kamen). Man dürfe Ihnen das auch nicht in Rechnung stellen!!!!! Das wäre das Risko einen selbständigen Promoters. Ich finde es ein Frechheit.

Nie wieder werde ich für diese Agentur arbeiten und eine weiterempfehlung gibt es von mir auch nicht!!!!

Ich warte übrigends auch noch auf mein Geld....5 Wochen... sind ja nur 1000€......

Finger weg von einer so dreißten und frechen Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2010
12:12:43
Die beste Agentur überhaupt.

Ich arbeite seit anfag des Jahres mit diesen zusammen und hab mittlerweile sehr viele Einsätze gehat und hoffe solange ich in diesem Bereich tätig bin, es für diese liebe und freundliche Agentur bleiben zu dürfen.

Jeder Promoter der zuverlässig ist und arbeiten möchte ist bei dieser Agetur auch sehr gern genommen!!!!
Ander Agentur sollte sich ein beispiel an dieser nehmen!!!111
LG SugarHH

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.09.2010
12:47:20
also ich hatte keine Probleme!
Das erste mal für die Agentur und gerne wieder!
Geld war nach 10 Tagen da!

Kommentar über Promotionagentur clever events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2010
15:11:07
supernetter Kontakt,super bezahlung,tolle jobs- zusammenarbeit nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.09.2010
15:16:24
gute betreuung,immer freundliche ansprechpartner da,pünktliche zahlung

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2010
16:11:08
Nie Geld gesehen....trotz mehrfachem Mahnen...daneben keinerlei Äußerung! Also Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2010
16:20:59
super agentur, zahlt innerhalb 14 tage, das team ist sehr freundlich, da arbeite ich gerne für sie :-)

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.09.2010
16:22:05
Katastrophale Chefhostess, die völlig überfordert war. Nahezu keine Pause, keine Möglichkeit was zu trinken und zu allem Überfluss hat sie den Überblick über gestellte Klamotten verloren, so dass der Versuch gestartet wurde, das Geld für fehlende Klamotten von allen Hostessen einzubehalten. Vertraglich vereinbahrtes Essen gab es nicht.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2010
16:22:59
arbeite zum ersten mal für ugw, und es läuft gut, mach die haribo relunch promotion, habe einen leihwagen und das team ist für alle fragen zu haben, geld kommt auch pünktlich, immer gerne wieder diese agentur

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: neutral
01.09.2010
16:52:29
War bei einem Casting. Die Schulung für die Messe wurde als kostenfrei deklariert...netter Ausdruck für unbezahlt. Als ich von dem Stundenlohn von 9 Euro hörte bin ich aufgestanden und gegangen.


Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
01.09.2010
16:54:12
Kann nichts schlechtes über diese Agentur sagen:) Jobs waren wie immer;) Bezahlung war auch okay, Zahlungsziel ebenfalls, wie im Vertrag beschrieben...also alles okidoki:)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2010
17:35:39
Hey Leute ,

hab grad zum ersten mal einen Job für TMS gehabt.
Einfach super !!
Tolles Team tolle Aktionen und alles läuft wie am schnuürchen...:-)

Kann ich nur weiterempfehlen !

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2010
17:53:03
ich finde die kommunikation innerhalb der agentur fürchterlich und muss unterlagen doppelt und dreifach abgeben. ausserdem wird hohes engagement kaum gewürdigt. des weiteren sind die meisten mitarbeiter arrogant. man fühlt sich auch total kontrolliert und gestresst, durch die auflagen der agentur. ätzend finde ich zum beispiel, dass man keine rechnung schreiben darf, sondern dass die agentur gutschriften schickt. dabei verrechnen sie sich oftmals und man muss seinem geld hinterher telefonieren, das verursacht auch kosten und die kohle kommt nicht pünktlich - abgesehen davon nervt es, da die gutschriften total zerstückelt sind und man es schlecht nachvollziehen kann.
also ich habe eigentlich keine lust mehr für diese agentur zu arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur ESKA Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2010
17:57:10
Ich bin auch super zufrieden. Im Prinzip ist es die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe und da gab es viiiiiiele in den letzten 10 Jahren.

SPITZE!!! und WEITER SO!!!

Viele Grüße aus Sachsen!

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2010
10:41:25
Ganz tolle agentur.
Fahrkosten gab es - top!
fahrtzeitkosten gab es - top!
anwesendheit und arbiet wurde bezahlt - super
und das alles nur für ein casting ;-)
diese agentur ist spitze! und weiß was selbstständigkeit bedeutet und schickt auch keine promoter in andere bundesländer zu castings ohne dies zu vergüten.
Also ich kann nur sagen daumen hoch und andere sollten sich hier mal ein beispiel nehmen.!
sehr freundlich sind sie auch und die zahlung ist pünktlich gewesen

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: neutral
02.09.2010
11:06:30
--....ohje schade dass so viele promoter immer drunter leiden müssen und schade für die agentur, aber mal ehrlich bevor man die promoter los schickt weiß man ungefähr ja schon dass man in der miese steckt....irgendwo ist das schon link, trotz "wirtschaftsproblem" wie auch immer....oder??? hm...

hoffe dass alles irgendwie ihr geld bekommen....

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2010
11:17:43
hab mein geld auch noch nicht und es gehen gerüchte rum , daß die wohl pleite sind .
ich versuchs dann mal direkt bei coca cola .

Kommentar über Promotionagentur C-Motive GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2010
11:52:55
Super schnelle Bezahlung und toller Job! Nur zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2010
14:15:22
auch ich war bei der Audiaktion dabei. Der Kunde war sehr nett, die Arbeit hat Spaß gemacht und
die Agentur ist auch sehr gut. Es war immer jemand für uns da, auch am Wochenende.
Und die verstehen es zu motiveren, wenn man mal einen Hänger hat. Echt Klasse !!!!
Ach ja...und die Bezahlung....pünktlich und schnell !!!



Kommentar über Promotionagentur The Event Department Berlin GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2010
15:51:48
Hallo,
Ich habe für die Agentur schon öfter gearbeitet und hab nur gute Erfahrungen gemacht, das haben mir bis jetzt auch alle Promoter bestätigt mit denen ich zusammen gearbeitet habe!
Ich fahr auch bei der Esprit Promo in Düsseldorf und Dortmund und muss sagen das dies die beste Aktion war die ich je gemacht habe beim Event Department. Die Organisationen war überragend und DIe Bezahlung mehr als TOP! DAs Event Department bezahlt immer Pünktlich und ist immer super organisiert! Also ich arbeite jetzt schon mein 6 Jahr bei denen und konnte mich immer auf die verlassen.
Bitte immer wieder gerne :)

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2010
17:09:56
Hi,
ich hab auch für pact gearbeitet und am anfang (1monat) konnte ich auch nichts dagegen sagen,
aber dann die erste rechnung: keine Fahrtkosten (welche versprochen wurden), sachen haben gefehlt und dann das skonto...echt sch...!!!
So dann gings los...man wurde ständig kontrolliert ob alles stimme. das beste... ich war kank...dann kam ein anruf: ohh ein ausfall wäre nicht gut...etc..ich bin fast ausgeflippt...
die haben solange genervt bis ich keinen bock mehr hatte.privat sind se in ordnung aber nicht die scheiss arbeitsweise.
sklaventreiberei du wirst überall hingeschickt und wer bleibt auf den kosten hocken?
geld wurde auch nicht pünktlich gezahlt...aber was solls ich werde nie wieder für so ne agentur arbeiten.
schlechte bezahlung, viele kontrollen und unter druck arbeiten...ne ne ne..dafür is man net selbständig.

lg anna

Kommentar über Promotionagentur Eventsegment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2010
19:28:26
Ich kann diese Agentur nur empfehlen. Sie kümmern sich um ihre Mädels und sind stets nett und hilfsbereit, wenn man mal eine Frage hat. Zum Zahlungsziel kann ich derzeit noch nichts sagen- aber da mache ich mir der Agentur keine Sorgen. Liebe Grüße an Steffi, Anna und Matthias- ihr seid super! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
02.09.2010
20:36:14
Das die Agentur richtig Klasse ist, bemerkte ich schon beim Casting, als uns ein Theoretiker (frisch von der Uni) ausschweifend erklärte, wie Verkauf funktioniert!

Mir war sofort klar, dass ich für diese tolle Agentur nie tätig werde...

Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.09.2010
21:14:56
Hallo,

nachdem ich ganz kurzfristig einen Auftrag noch von SO! bekam war ich ein wenig stutzig. Habe mich hier mal schlau gemacht und habe all diese Sachen gelesen. Darauf hin habe ich die Angerufen und den gesagt was Sache ist und das ich nur arbeiten gehen würde wenn ich mein Geld im vorraus bekomme. Das hat geklappt! Geld war da und ich habe meinen Auftrag erledigt. War auch ein toller Auftrag von Börlind. Mache das jetzt weiter mit der neuen Agentur. Aber trotzdem muss ich sagen das in der Agentur die Mädels von SO! alle super nett, höfflich und zuvorkommend sind. Ich würde wieder für die Agentur arbeiten gegen Vorkasse!
Ich hoffe das ihr euer Geld bekommt. In diesem Fall hat es sich gelohnt auf die Bewertung zu hören.

Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2010
21:28:30
Alles super! Ich arbeite totel gerne für Time Trax! Zuverlässig, freundlich, stehen für Fragen immer zur Verfügung! Zahlungsziel von 14Tagen wurde immer eingehalten!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2010
22:55:35
komische agentur: sehr pedantisch in der vorbereitung, kopflos in der aktion und inkompetent in der auswertung.
gut gemeint ist eben nicht gut gekonnt...

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2010
11:09:41
Viele Agenturen haben eine schlechte Zahlungsmoral, was sich eigentlich kein Promoter bieten lassen muss. Immerhin schiebt die Agentur das große Geld ein und wir machen für "Kleingeld" die Drecksarbeit und müssen dann noch wochenlang auf unser Geld warten wie hier. Diese Zahlungsmoral ist das Allerletzte. Solche Agenturen muß man als Promoter meiden und dies auch ordentlich publik machen. "Würstchenbudenbetreiber" gehören nicht in diese Branche. Kann nur jedem raten, unterschreibt nicht einfach jeden Vertrag, stellt auch Eure eigenen Bedingungen. Und wenn eine Agentur nicht mit macht vom Vertrag Abstand nehmen. Es gibt genügend seriöse Agenturen welche ihre Promoter zu schätzewn wissen. Die Sache hier geht heute zum Anwalt, immerhin handelt es sich um knapp 1700€ und von Katzenfreundlichkeit kann ich nicht leben.

Wer sagts denn, geht doch. Brief vom Anwalt und 2 Tage später war das Geld da. Fehlen nur noch die Kosten, werden aber sicher auch noch kommen.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2010
11:14:33
alles bestens. kleiner job,für nebenbei. unkomplzierte abwicklung. zügige bezahlung. gerne wieder.
jens wildberger berlin

Kommentar über Promotionagentur PROFACTIS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2010
12:56:15
Hallo Leute,

also ich kann diese Agentur nur empfehlen. Also von Pause abziehen weiß ich nichts, im Gegenteil wurd bei mir eher aufgerundet!
Hatte viel Spaß und ne Menge netter Leute kennengelernt.
Würde sofort wieder für diese Agentur arbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur clever events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2010
14:10:04
Sehr nette Agentur, immer erreichbar mit tollen Jobs auf Messen oder auch verschiedene Promotionsl! Die Jobs machen nicht nur Spaß, sondern man kann auch gutes Geld verdienen. Vielseitige Jobs - immer mit hohem Spaßfaktor. Habe bei der Arbeit schon viele nette Menschen kennen gelernt.
Sehr schnelle Bezahlung! Meistens innerhalb einer Woche.

Insgesamt eine wirklich tolle Agentur, die ich jedem weiterempfehlen kann!

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.09.2010
14:15:44
Ich arbeite jetzt schon seit längerer Zeit für die Engel. Mal mehr mal weniger !
Kann der gesamten Agentur aber ohne Einschränkungen ein sehr gutes Zeugnis ausstellen.
Die Jobs, meist für einen Spielekonsolenhersteller, machen riesen Spaß !
Die Kommunikation mit der Agentur ist immer freundlich und professionell.
Was aber einfach fast einzigartig in der Promowelt ist, ist die schnelle Bezahlung !
Meine letzte Rechnung ging abends raus und schon am anderen Tag war das Geld auf meinem Konto !!!
So wünscht man es sich einfach und bei Angels Communication wird schnelle Bezahlung großgeschrieben !!!

Daumen hoch, macht weiter so !!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2010
14:17:55
WAS ZÄHLT IST DAS GELD!!!!

WOZU ARBEITET MAN WENN DAS GELD NICHT BEZALHT WIRD?

HÄNDE WEG VON DIESER AGENTUR!!

WENN IHR SO WEITER MACHT, KÖNNT IHR VERGESSEN IN DIESER BRANCHE ÜBERHAUPT WEITER ZU MACHEN. IHR KÖNNT GLEICH EINPACKEN.


Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
03.09.2010
14:59:13
positiv:

gute bezahlung
kurzes zahlungsziel
die meisten mitarbeiter freundlich am telefon
sie stellen für dich die rechnung aus (wobei das geschmackssache ist, ob einem das gefällt oder nicht)

negativ:

sehr unorganisiert
als probleme aufgetaucht sind, wurde die dame am telefon sehr zickig(wobei diese auch die ausnahme war)
man wird durch und durch kontrolliert, wodurch man schnell mal den spaß am job verlieren kann

fazit: ich würde nochmal für die agentur arbeiten, aber vielleicht nicht denselben job

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2010
16:00:55
Ich arbeite seit August für profiflitzer für einen großen deutschen Schmuckhersteller und bin sehr zufrieden mit der Agentur. Vor dem Einsatz erhält man viele Informationen zum Job und welche Anforderungen gestellt werden. Man wird super betreut und hat jederzeit einen Ansprechpartner. Das Team ist sehr freundlich und hilfbereit.

Kommentar über Promotionagentur mattt.production / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2010
16:46:50
Ich bin sehr, sehr unzufrieden... sehr unfreundlich, frech, verständnislos, aggressiv und rücksichtslos... NIE WIEDER!!!

Kommentar über Promotionagentur Yventime / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2010
17:16:49
@strahlemann: Oh, was hast Du denn angezettelt?

Ich glaube, dass jemand, der hier so emotional und persönlich reinschreibt, ziemlich sicher selbst große Scheiße gebaut hat.
Ich kenne beide schon seit Jahren und habe dieses Jahr schon verschiedenste Jobs für yventime gemacht.
Von Arroganz und Unfähigkeit absolut keine Spur! Sie sind beide seit Jahren in der Branche tätig und wissen was sie tun. Und Geld gab es immer mindestens innerhalb 1 Woche, manchmal auch füher.
Davon kann sich jeder selbst überzeugen.




Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
04.09.2010
14:33:13
Habe schon für viele Agenturen gearbeitet, aber in dieser herrscht keine Organisation.
Auf Bezahlung warte ich auch immer noch ...
ich glaube nicht, dass jemals wieder einen Job annehme.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.09.2010
14:35:36
Eine Top Agentur!
Habe schon sehr oft für sie gearbeitet und würde es immer wieder tun.

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2010
22:09:03
habe auch kürzlich für diese Agentur gearbeitet und war positiv überrascht. ich war als hostess im westin grand München gebucht und mein honorar war nach sage und schreibe 2 tagen überwiesen. dies ist doch sehr selten bei agenturen geworden. also nur zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
27.09.2010
14:11:21
Bin denen auch so lange auf den "Sach" gegangen bis ich mein Geld nach 2,5 Monaten hatte. Habe jeden Tag angerufen und Terz gemacht ..... habe E-Mails geschrieben .... bis mich der GF Ilja K. zurück rief und mir bestätigte, dass mein Geld überwiesen wurde.

Muss aber dazu sagen, dass ich davor schon 2 x für die Agentur gearbeitet hatte und das Geld nach 2 Wochen auf dem Konto war!


Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
05.09.2010
11:11:39
Hallo,

ich hatte auch die Befürchtung mein Geld nicht zu bekommen..
Ich hab sowieso 100 mal angerufen bei dennen um zu fragen ob das mit dem Hochladen von den Dokumenten auch alles so rechtens ist und alles lesbar ist, so das es nachher nicht heißt ja wir können nicht Überweißen weil das und das nicht lesbar ist.
Also hab ich 100 mal angeurfen und nie ne richtige Antwort bekommen und auch Rückrufe warte ich heute noch. Jedes mal war der zuständige Mitarbeiter nicht da. :-(
Ich hab aber die ganze Woche nachgefragt ob meine Rechnung pünktlich überwiesen wird? Jedes mal war bei der Rechnungsabteilung besetzt oder die Mitarbeiterin hätte schon Feierabend. Ich war auch richtig sauer diese unnötige Telefoniererei. Doch was mich stark gewunder hat, die Mitarbeiterin von der Rechnungsabteilung hat mich an einem Tag nachdem ich mal wieder 2 mal angerufen hab zurückgerufen und meinte ja es kann sein das das mit dem Geld noch 1- 1,5 Wochen dauern könnte. Meine Antwort war natürlich das ich das nicht einsehe, ich erscheine ja auch nicht einfach 1 Woche später nach dem Promotermin am Aktionsort. Sie wollen das wir uns an alles halten und dann so was. Ich hab ihr auch noch gesagt das ich dann Montag bei C.. C... anrufe. Aber alles gemaulte hat dann doch genützt
Ich war gestern beruhigt das mein Geld pünktlich sogar 1 Tag früher da war.


Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: neutral
05.09.2010
19:30:50
Momentan ist Trendnet Promotions Germany GmbH von den Aufträgen her, die ich bis jetzt erhalten habe, ganz gut.

Jedoch kann ich über die Zahlungsmoral keine Aussage treffen, da ich meine Zahlung erst am September erhalten werde.

Alles in einem denke ich, kann das Ganze nur funktionieren wenn, die Aufträge sich mehren. Des Weiteren wäre es doch mal ein großer Schritt, wenn man sein Geld innerhalb von 7 Tagen erhalten würde.

Ich denke erst, dann würde Trendnet Promotions Germany GmbH einen großen Schritt machen und eine Äußert gute Agentur abgeben.

Doch die Einsätze die ich bis jetzt für Trendnet Promotions Germany GmbH erledigt habe, wurden mit guten Aussichten entgegen genommen.

Mehr jedoch werde ich in Mitte September schreiben.

Schöne Grüße aus dem schönen und Öden Mittelfranken

Andreas Wardzinski

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2010
00:07:16
Ich arbeite seit 2004 (oder noch länger?) regelmäßig in verschiedenen Aktionen für die UGW, auch in längeren Projekten - bisher lief alles immer super! Meine liebste Agentur weil: Zahlung sehr schnell und fair, allerliebste Mitarbeiter/sehr freundschaftliches Verhältnis, immer jemand erreichbar, eine Lösung für jedes Problem... TOP-AGENTUR!


Kommentar über Promotionagentur UGW SalesServices AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2010
00:09:03
Ich arbeite seit 2004 (oder noch länger?) regelmäßig in verschiedenen Aktionen für die UGW, auch in längeren Projekten - bisher lief alles immer super! Meine liebste Agentur weil: Zahlung sehr schnell und fair, allerliebste Mitarbeiter/sehr freundschaftliches Verhältnis, immer jemand erreichbar, eine Lösung für jedes Problem... TOP-AGENTUR!


Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.09.2010
11:20:10
Top Agentur, schnelle Bezahlung!! Sehr gerne wieder:-)

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.09.2010
12:07:15
Ordentliches Briefing. Netter Kontakt zum Team. Schnelle Bezahlung (6 Werktage). Allerdings muss man alle Unterlagen (Vertrag, Gewerbeschein, Finanzamt) komplett bei Zächel abgegeben haben, damit eine Bezahlung erfolgen kann. Verbesserungsvorschlag: Bürokratie-Empfinden vermeiden durch weniger Unterlagen-Anforderung. Fahrtgeld erwähnen. ;-)

Kommentar über Promotionagentur H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2010
19:13:27
Hallo möchte mich meinen Vorrednern voll und ganz anschliesen.
Seit fast 2 Jahren die jetzt für H-Zwo arbeite alles Top .

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.09.2010
13:10:53
EInmal und nie nie nie wieder, war eine der schlechtesten Agenturen mit der ich je zusammengearbeitet habe ! Unorganisiert und inkompetent in vollem Maße. Ich hoffe ich bekomme überhaupt irgendwann mein Geld .

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: neutral
06.09.2010
13:35:29
supergute Betreuung, klasse Orga!

Kommentar über Promotionagentur FAIR SERVICES INTERNATIONAL / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.09.2010
15:39:22
Ich habe auch schon mehrmals für diese Agentur gearbeitet und bin BISHER immer zufrieden gewesen. Doch seit dem letzten Mal bin ich echt maßlos enttäuscht!! Die andere Messehostess, die mit mir an einem Stand gearbeitet hat, wurde nach dem erstenTag der 4-tägigen Messe leider krank. Seit diesem Zeitpunkt haben wir beide jeden Tag MEHRMALS versucht [Zensur] telefonisch zu erreichen, um Ersatz anzufordern. Sowohl in der Agentur, als auch auf dem Handy. Entweder ging jedoch niemand ran oder wir wurden sogar WEGGEDRÜCKT!! Auch auf SmS und email haben wir keinerlei Antwort bekommen. Ich musste also wohl oder übel, den Rest der Messe die Arbeit für zwei machen - für das gleiche Geld! Auch jetzt nach der Messe ist [Zensur] nicht zu erreichen. Ich finde das Ganze eine UNVERSCHÄMTHEIT und kann nur jeden abraten für diese Agentur zu arbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2010
19:31:14
Alles Super, super Kunde, super Zahlungsziel, super Agentur
TOP

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2010
19:38:36
Super organisierte Agentur, vom ersten Kontakt bis zum letzten Messe Tag. Am zweiten Tag nach Rechnungsstellung war das Geld schon auf dem Konto! Auch das Team auf der Messe war einsame Spitze! Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken immer wieder für Jill und Carsten arbeiten! Top und einfach nur weiter zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2010
19:48:36
Alles Super, super Kunde, super Zahlungsziel, super Agentur
TOP

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2010
19:57:29
Bestens informiert und geschult in die Einsätze, gute Kommunikation und schnelle Bezahlung. So macht Promotion Spaß.

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2010
22:22:44
Klasse Agentur!!! Den Namen haben sie sich wirklich verdient.
:) arbeite immer wieder gerne, für solch zuverlässige "Engel"

Die Jobs machen total Spaß, sind gut organisiert,
Rechnungen werden innerhalb kürzester Zeit beglichen und
jegliche Kommunikation, habe ich stets als sehr herzlich empfunden!

Eine Agentur, auf die man sich wirklich verlassen kann!!
Zufriedenheit, wird hier ganz groß geschrieben :)

Insgesamt, in jedem Fall eine absolute Spitzenagentur!!

Freue mich schon jetzt, auf zukünftige Jobangebote!!!

Kommentar über Promotionagentur harry hengst promotion gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.09.2010
10:01:24
schlechte Organisation...die Mädels sind scheiß freundlich, aber falsch...
das mit den Lügen kann ich nur bestätigen...

Kommentar über Promotionagentur HARRY HENGST PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.09.2010
10:06:41
[Zensur]
Sehr schlechte Organistaion und Kommunikation.Man muss relativ lange auf sein Geld warten.

Wie armselig ist das denn? Da kann wohl jemand die Wahrheit nicht vertragen?!
Mein eigentlicher Kommentar (der einfach nur meine realistische Erfahrung mit dieser Agentur wieder gegeben hat) wurde von der Agentur gelöscht!

Bevor man Beiträge löscht, sollte man vielleicht erst mal die super positiven Einträge überprüfen...
Da kann ja auch etwas nicht stimmen, wenn eine Agentur auf der einen Seite sehr negative Kommentare bzw. Bewertungen hat und völlig gegensetztlich dazu extrem gute Einträge...



Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.09.2010
17:16:43
GM Event ist ein super Beispiel für eine unprofessionelle Agentur.
Sie bieten jobs an, sagen einem per Mail zu und lassen auch per Mail bestätigen, damit man ja keiner anderen Agentur zusagt...halten einen dann hin, melden sich nicht, so dass man den unfreundlichen und unkompetenten Mitarbeitern hinterher laufen muss und bekommt dann ne woche vor dem Job gesagt, "Sorry, hat doch nicht geklappt, der Kunde meldet sich nicht...blabla"
VORSICHT!!! Sichert euch neben der Agentur noch einen anderen Job, bei einer anderen Agentur zu.

Kommentar über Promotionagentur CMC die Dienstleister / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.09.2010
11:21:20
Job hat Spaß gemacht und die Mädels waren sehr nett. Alles war ein wenig unorganisiert aber ich würde gerne wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.09.2010
10:27:34
alles super geklappt... gerne wieder... ;-) hat spaß gemacht

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.09.2010
10:55:21
leider kann ich diese Agentur nicht empfehlen. Kuschen wo sie nur können und stehen leider nicht hinter dem Promoter, obwohl man super verkauft und immer im Einsatz war und sie nieeee im Stich gelassen hat. Wird man trotzdem nicht gut behandelt. Bezahlung ist für einen selbständigen grotten schlecht und das km Geld auch. Die Spritpreise sind dort anscheinend noch nicht angekommen.
Übw. war das einzigste was ok war.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2010
13:51:36
mit euch arbeite ich gerne zusammen!

Kommentar über Promotionagentur Sell & More OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2010
13:54:58
Hallo Leute,

Arbeiten seid 5 - 6 Monaten für die Agentur alles super, hoffentlich habt ihr noch länger Aufträge für uns.

lg
Sven

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2010
14:12:26
Ihr seid die beste Agentur. Michelle ist super-lieb und so macht es Spaß für jemanden zu arbeiten ;))
Das Geld ist auch IMMER innerhalb von zwei Wochen da...

Danke ;))

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2010
15:04:36
Überragende Agentur! Sehr nette Leute im Büro und coole Jobs!
Zahlung wwar bisher die schnellste die ich je bei einer Agentur hatte!

Hoffe es geht so weiter!

Kommentar über Promotionagentur The Event Department Berlin GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
07.09.2010
15:06:10
Leider unehrliche und unfähige Teamleiter bei der Espritpromotion, aber durch die Agentur wurden sämtliche Probleme behoben bzw. Klärungen zu beiderseitiger Zufriedenheit gefunden.

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2010
15:38:14
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Interpret gemacht und kann die Agentur nur weiterempfehlen!

Sie sind zuverlässig, zahlen sehr schnell, manchmal sogar nach einer Woche.
Die Jobs sind angenehm.

Nur mit den Verträgen ist es etwas kompliziert, da muss man erstmal durchsteigen.
Die Mitarbeiter sind aber auch nett und bei Fragen immer zu sprechen.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2010
16:28:20
super Agentur! sehr schnelle Bezahlung und tolle Jobaufträge!

Kommentar über Promotionagentur Eventsegment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2010
16:54:38
Super Agentur, die sich aufgrund ihres sympathischen Auftritts (sehr nette und kompetente Mitarbeiter) angenehm von so manch anderer Agentur abhebt. Tolle Jobs, pünktliche und faire Bezahlung und bei Problemen immer ansprechbar. Wirklich zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.09.2010
18:18:36
Also,...man muss wirklich sagen, das mit den Rechnungen ist ein absoluter Krampf. Es kam mir irgendwann schon ein wenig vor wie eine Hinhaltetaktik. Wenn man es dann aber geschafft hat, die Rechnung so zu stellen, wie sie gewünscht ist wird es auch überwiesen. Die Kontakte jedoch waren stets freundlich, die Bezahlung ok und im Großen und Ganzen ist alles ganz gut gelaufen. Denke, wenn man einmal eine Rechnung für die Agentur geschrieben hat, ist es kein großes Problem. Braucht man ja nur zu ändern ;-)

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2010
19:16:35
Ich arbeite jetzt schon seit einigen Monaten bei der Agentur und bin mit allem zufrieden.

Personal Top
Bezahlung Top
Organisation Top

habe dort immer spaß

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2010
19:53:07
Der Job hat Spaß gemacht! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Bezahlung erfolgte wie abgemacht. Es wurden mir auch gleich Folgeaufträge angeboten. Super nette Agentur!
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur PUBLIC MEETS PEOPLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2010
21:34:38
Super Agentur, nettes Team (und hübsch ;-)), schnelle Zahlung und immer erreichbar. Jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.09.2010
02:01:43
Wer für diese Bande arbeitet, ist selbst Schuld. Ich bekam eine Woche vor dem Auftragstermin telefonisch das Angebot, ein schriftlicher Einzelauftrag oder gar ein Briefing ist aber trotz mehrmaliger Aufforderung nie bei mir angekommen. Vor Ort sollte ich mich dann in einem Raum zusammen mit 50 anderen Mädchen umziehen, meine Kleidung war dreckig und konnte nicht ersetzt oder umgetauscht werden. Unsere Sachen sollten wir in Plastikbeutel stecken und in dem Raum lassen, der ca. 3 Gehminuten (bei 14°) von meinem Einsatzort entfernt lag. Wir durften nichts mitnehmen, kein Handy, kein Wasser, keine Wechselschuhe. Ich musste die ganze Zeit an einer Tür stehen, es war furchtbar kalt und hat gezogen. Die Chefhostess hatte ich noch nie gesehen und vorgestellt hatte sie sich auch nicht, trotzdem hat sie uns alle immer mit „Süße“ angesprochen. Ich durfte 5 Std. nicht an meine Tasche, konnte also nichts trinken, während Chefhostess an ihrer Limo schlürfte. Aber der Hammer: Obwohl ich bis zum Ende gebucht war, schickte sie mich und noch paar andere Mädels wegen Überbesetzung früher nach hause, ohne das wir während des ganzen Einsatzes überhaupt eine Pause gemacht hatten. Die Mädels die länger blieben bekamen Essensgutscheine und eine bezahlte dreiviertel Stunde Pause. Ich nicht! So etwas habe ich noch nie erlebt… Ich kann nur von der Zächel AG abraten!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2010
15:29:18
Nach einigen schlechten Erfahrungen ( Zahlungsverhalten) bei anderen Agenturen, muss ich TMS egal welche Abteilung mal sehr loben!!
Habe dieses Jahr "Eis" gemacht und war für Südsalz unterwegs ( Leasing Aussendienst)

Zuverläßig, freundlich und kompetent. Zahlung SUPERSCHNELL!! = 5 Tage. davon kann man bei einigen anderen Agenturen nur träumen.

Weiter so ! und immer wieder gerne für diese Agentur Gruß an Frau Hoffmann

Kommentar über Promotionagentur Sinnreizer Brandmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2010
00:19:12
Super Agentur, macht Mandy extrem gut. Tolle Betreuung, promo hat super spass gemacht, kann ich Ozge nur zustimmen, war einer der besten Promojobs. Schnellste Bezahlung innerhalb weniger Tage. Immer wieder gerne..

Ein Paradebeispiel für eine hervorragende Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Eventsatt GmbH / Details
Bewertung: neutral
14.09.2010
00:53:22
Hallo Irmchen,

wahrscheinlich werdet ihr nicht bewertet, weil die meisten zu höflich sind, euch schlecht zu bewerten, weil sie verärgert waren, dass 1&1 euch gekündigt hat. Und gut würde ich das auch nicht werten, weil es einfach schade ist, wenn man mit dem Geld plant und dann innerhalb 3 Tage nach 3 Wochen auf der Straße steht. Ich nehme an, dass es daran liegt. Deshalb habe ich neutral angegeben. Über Bezahlung kann ich nicht viel sagen, eine Rechnung wurde auf Nachfrage bezahlt, die letzte noch nicht. Also - soll ich jubeln oder schimpfen? Es lohnt sich nicht übervergossene Milch zu weinen...

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.09.2010
13:54:41
Hallo, ich arbeite seit vielen Jahren für die Agentur Livetime.
Ich hatte nie Problemen mit ihnen, war immer stets zu frieden und die Jobs so wie die Bezahlung war immer fair.
Außerdem habe ich mein Geld immer rechtzeitig bekommen, wenn es mal zur Verzögerung kam hat ein normaler freundlicher Anruf genügt. Zahlungsziel ist vier Wochen nach Rechnungsstellung so wie es auch im Vertrag steht. Ich kann die Agentur nur empfehlen, sie helfen immer wenn es ein Problem oder ähnliches gibt.
Liebe Grüße Eva

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.09.2010
14:34:10
Ich kann nur sagen dass die Mitarbeit nur mit Einbußen belohnt wird. Vertragsdaten werden einfach geändert und zugesendet nach dem man telefonisch schon das ok gegeben hat. Mehrjaährige Mitarbeit wird nicht, ich wiederhole !!nicht belohnt!! Im Gegenteil!!!!! Kürzungen sind an der Tagesordnung und auf Reklamationen wird nicht eingegeangen da die die Absprachen die man vor einem Jahr getroffen hat nun nicht mehr richtig sind. Da dies nur im Bereich von 40% Verlust für denjenigen beinhaltet der für diese Firma tätig wird, kann ich Profiflitzer nur weiter empfehlen. Jeder der unter 6.00€ pro Std. arbeiten will findet hier den idealen Partner. Absprachen mit dem Betriebsleiter gelten nix, auch nach mehrjähriger Mitgliedschaft. Ich kann nicht verstehn wie so eine Firma auf 8,64 Punkte kommt. Je länger Ihr hier aerbeitet umso weniger bekommt Ihr. Ich sag nur !!! NEIN DANKE!!!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.09.2010
16:27:03
Einfach nur TOLL :)

Kommentar über Promotionagentur SCHAREIN PROJEKT GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.09.2010
16:32:01
Super....

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.09.2010
16:35:10
Ich habe einen Einsatz für FairBeauties am Nürburgring übernommen und kann nur sagen, dass Alles bestens war. Briefing, sher netter Kontakt, Kunde - alles super. Außerdem wurde das Geld innerhalb kürzester Zeit überwiesen.
Jederzeit wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.09.2010
17:11:42
Super Agentur! Der Kontakt während der Aktion war sehr freundlich und auf "Augenhöhe". Habe die Almondy Aktion als "Seiteneinsteiger" mitgemacht. Rechnungsbegleichung war - wie vertraglich geregelt - konform. Es ist überwiegend üblich bei Verkostungen Vorkasse zu leisten. Das muss bei Aktionsübernahme berücksichtigt werden. Für Pearl bin ich gerne Auftragnehmer. Vielen Dank

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.09.2010
20:49:29
Ich war drei Jahre lang echt zufrieden mit den Optimisten,aber in den letzten Monaten platzt mir langsam echt der Kragen!
Einer Rechnung bin ich acht Wochen hinterher gerannt und die andere die mit den Promoklamotten und dem Berichtswesen abgeschickt wurde,ist angeblich gar nicht angekommen! Ich warte jetzt seit Juni auf die Überweisung..das ist echt unter aller Sau!!!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.09.2010
23:50:17
Achtung - an alle Firmen, die Aufträge vergeben möchten - meidet diese Agentur....
Zahlen nicht, alles unorganisiert, chaotisch und betrügen jegliche Geschäftspartner

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.09.2010
00:06:43
also das mit der bezahlung kann ich bestätigen. bin noch nicht so lange dabei, fand die jobs aber klasse. der holländer ist super. hab echt viel spass gehabt und werde auch erstmal weitermachen. was ich nicht verstanden hab ist, warum ich angestellt werden muss. kann doch sonst auch überall auf gewerbe arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.09.2010
09:16:20
weiss nicht was ich davon halten soll...ansprechspartner zwar sehr nett...nur zahlungsziel zum k.... warte schon über 7 wocehn auf mein geld.... und der betrag ist unter 100 euro... ^^

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2010
09:54:20
also die zusammenarbeit mit der agentur hat richtig viel spaß gemacht!!!super einweisung und super stimmung beim job!!!
würde ich aufjedenfall weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.09.2010
11:54:27
Arbeitet bloß nicht für diese Agentur!!! Ihr werdet von vorn bis hinten verarscht. Habe seit Februar kein Geld erhalten, auf Emails und Anrufe wird nicht reagiert.
!!!!!!!!!!!!ALSO AUF ALLE FÄLLE FINGER WEG VON DIESER AGENTUR!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2010
12:15:01
Coole Jobs und immer nette Leute im Team.
Die Einsätze sind sehr gut organisiert und machen viel Spaß.

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.09.2010
12:32:05
Also wie soll ich anfangen.
Ist in meinen Augen ein Saftladen.
Projekt war gut, aber wenn es ans bezahlen geht muss man seim Geld hinterherlaufen.
Zahlungsziel bei den Provisionen stand heute 8 Wochen.
Mann müsse die Rechnung erst von O2 freigeben lassen *kopfschüttel*
Dazu sagen ich : " Jungs das ist euer Problem nicht meins. Die Rechnung ist an euch gerichtet nicht an O2 ?!"
Lt Gesetzt seit Ihr nach 4 Wochen automatisch im Verzug.
mal sehen ob der Gerichtsvollzieher mir mein Geld persönlich bringt.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.09.2010
13:03:42
Also die Zusammenarbeit mit dieser Agentur ist die reinste Hölle. Man führt Aktionen durch und muß dann hinter seinem Geld herlaufen. Auf Anrufe und emails bekommt man keine Antwort. Die Dame in der Buchhaltung ist entweder im Urlaub oder zu Tisch. Bezweifle mittlerweile, dass es diese Person überhaupt in diesem Unternehmen gibt. Nach 2 Monaten kann mir immer noch niemand sagen, wann meine Rechnung überwiesen wird. Das einfachste ist wohl man übergibt es seinem Anwalt. Bei meinem Kollegen haben Sie nach 2 Monaten festgestellt, dass die Rechnung falsch ist. Ist doch die reinste Lachnummer! Die waren echt freundlich bis es um die Zahlung geht. Also: Finger weg von dieser Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur Sinnreizer Brandmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2010
15:56:52
Sehr geile Agentur , mit tollen Kunden und einem noch schnelleren Zahlungsziel ...Daumen Hoch ;)


Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.09.2010
16:32:36
Super Agentur von Anfang bis Ende der Veranstaltung - Gut organisiert und Freundlich auch im größten Stress - Die Tatsache den Hosts und Hostessen viel Eigeninitiative zu überlassen finde ich in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.09.2010
16:35:51
Moin,
ich arbeite schon seit fast 2 jahren mit New Line zusammen und kann nur positiv darüber berichten!! Sehr nette und verständnissvolle Ansprechpartner-/innen, gute Bezahlung (allerdings muss man manchmal darauf ein bißchen warten i.d.R. 2-3 Wochen, aber wenn es brennen sollte, reicht ein Anruff und das Geld ist innerhalb von 2 Tagen da!!)

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.09.2010
18:18:50
Super organisierte Agentur.
Jede Aufgabe ist bis zum kleisten Detail geplant, so dass es so gut wie keine Probleme oder Missverständnisse gab.
Mitarbeiter und Ansprechpartner waren immer super nett und jederzeit erreichbar.

Kommentar über Promotionagentur Sinnreizer Brandmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2010
19:28:20
Hallo zusammen, ich habe auf der gamescom für die Agentur Sinnreizer gearbeitet. Und ich muss sagen, es war wirklich super. Ich schließe mich allen anderen Kommentaren an, wenn es um Mandy Thierbach geht. Sie ist wirklich suuuper nett. Unser Team war einfach nur genial!! Wir hatten sehr viel Spaß und haben gar nicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist. Ich würde immer wieder für diese Agentur arbeiten. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2010
21:10:14
Betreuung und Organistion fantastisch. Zahlungen superschnell. Tolle Kunden. Erstklassige Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.09.2010
21:32:06
Hi ich habe mit Pact nur die eine Erfahrung auf einer Schulung gemacht. Was die denken wie verkauft wird.... also ehrlich die haben vom Verkauf keine Ahnung!!!!

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2010
22:07:05
Auch ich habe vor einiger Zeit für diese Agentur gearbeitet.
Die Organisation und Betreung war super, der Job hat Spaß gemacht
und schon nach einer Woche war das Geld da.

Wirklich eine super Agentutr, für die ich immer wieder Jobs machen würde :-)

Kommentar über Promotionagentur die kommplizen gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2010
00:13:53
ich habe eine ganze weile schon ein profil bei den kommplizen, doch erst seit kurzem nun öfter mal einen auftrag, welche bisher immer spaß gemacht haben.seit ich mich bei einem casting vorgestellt habe läuft es mit den kommplizen.super nettes team und tolle jobs!

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.09.2010
00:17:28
etwas chaotisch vor ort, aber sehr nettes team.bezahlung ist und läuft gut .

Kommentar über Promotionagentur HW-Consulting GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.09.2010
00:19:27
Ich bin immer gern für hw im einsatz!macht spaß und bezahlung kommt auch immer schnell.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.09.2010
08:25:48
Ich finde es schon sehr seltsam, was hier immer wieder zu lesen ist:

@ santho3: Du warst nur auf einer Schulung und kannst dadurch ein Urteil über die gesamte Agentur inklusive Zahlungsziel, Vergütung und Spaß am Job abgeben? Immerhin hast Du das getan. Das erklär mir mal, ich bin gespannt.

@ Stuttgart21: 130 € soll es geben. Du schreibst, es gibt lediglich 70. Es sei denn, Reporting und andere Anforderungen müssen stimmen, dann gäbe es mehr. Kommt man dann auf die ursprünglichen 130 €? Wenn dem so ist, steht in der Ausschreibung nichts Unwahres.

@Annemie86: Du hast also von anderen Promotern gehört, dass PACT sehr spät oder manchmal auch gar nicht zahlt. Das heißt also, dass Deine Punktevergabe gar nicht auf Deinen Erfahrungen beruht. Sollte das hier in diesem Forum nicht aber so sein?

Ich selbst arbeite seit einigen Wochen für sky im Media Markt. Auch ich war auf einer Schulung und ich kann behaupten, sie war gut organisiert und hat mir für meinen Job echt was gebracht. Zwar war ich anfangs auch skeptisch, immerhin ‚durfte‘ ich im Vorfeld schon einige andere Schulungen besuchen, doch noch nie waren zwei Schulungstage so sinnvoll wie damals. Und zum Thema Geld: wenn ich den Anforderungen nicht entspreche, verdiene ich lediglich einen Appel und ein Ei. Doch wenn ich das mache, was in meinem Auftrag steht, dann kommt noch der ein oder andere Euro oben drauf. Und damit bin ich dann wirklich gut bedient. Das Geld kommt pünktlich einmal im Monat und dass ich diesen 1,10 € für die automatische Rechnung zahlen muss, kann ich auch überleben. Immerhin spare ich mir dadurch ja auch etwas. Womit ich nicht sparen muss, ist der Spaß am Job. Ich hatte schon früher selbst sky bzw. premiere und finde es klasse, auch die Kunden davon zu überzeugen. Besonders in den letzten Wochen zum Bundesligastart war dies allerdings auch nicht schwer… ;)

Alles in allem kann ich sagen: guter Job, gutes Geld. Und damit bin ich zumindest zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Komventus-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2010
10:37:55
Ich hatte bis jetzt einen Einsatz für Komventus gemacht und ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Die Zahlung erfolgte innerhalb von 2 Tagen,nachdem ich die Rechnung gestellt habe: EINFACH MAL TOP!!!!!
Weiter so!!!!! Kann ich nur weiter empfehlen.
Freue mich auf weitere Einsätze!!!

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2010
11:15:32
Hallo,

das ist die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe.
Der Job macht Spaß, Frau Biele ist jederzeit erreichbar und super lieb.
Und... das Geld ist nach zwei Tagen immer auf dem Konto.

Ein dickes, fettes Lob an diese Agentur.

Liebe Grüße
Isabelle

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
10.09.2010
14:32:46
Job war easy, Kontakt nett, Zahlung nach vier Wochen!

Kommentar über Promotionagentur Messe- und Promotion-Agentur Einar F. J. Tiefenbac / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.09.2010
17:27:42
habe auf der IFA für die agentur gearbeitet und bin wirklich zufrieden. die ansprechpartner waren alle sehr nett, es gab verpflegung und das arbeitsklima war trotz messe-stress sehr angenehm. würde jederzeit wieder für die agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2010
19:24:24
Super Agentur. Die Arbeit hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe in einem top Team gearbeitet. Sehr gute und schnelle Bezahlung!!! Weiter so! Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.09.2010
20:16:07
Das ist ja wohl das letzte ..... komme grad noch hause und habe folgene mail im Postfach:

Hallo Frau ....,

leider müssen wir Ihnen für die Messe am ... absagen.
Die zu erwartende Besucherzahl der Messe wird nicht so hoch sein wie ursprünglich geschätzt und der Kunde möchte deshalb eine Hostess weniger haben.

Wenn Sie sich nochmal auf eine Job bei uns bewerben, bitte kurz Bescheid geben das wir absagen musste. Wie werden Sie dann bevorzugt einplanen.

Und das 2 Tage vor der Messe, wo der Job schon seit ca 6 Wochen fest steht !!!!!! Ich habe extra andere Jobs deswegen abgelehnt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist das ALLLERLETZTE ...... finde gar keine Worte !

Kommentar über Promotionagentur i solutions & more GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.09.2010
20:36:44
Leider kann ich diese Meinungen nicht teilen. Vielleicht liegt das aber nur an unfähigen Mitarbeitern. Zusagen wurden nicht gehalten, man hat sich heraus geredet.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.09.2010
20:42:18
Verlieren langsam den Überblick. Fragen ständig an. Es gibt aber keine Rückmeldung. Zu mindest eine Absage gehört sich. Alles andere ist asozial.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.09.2010
21:14:48
Habe am 24.06. und am 01.07. gearbeitet. Einmal für Skavenbeck, also diese Zigarettenmarke und einmal für Fielmann. Die Rechnungen gingen innerhalb von 1-2 Wochen raus, ich habe bis heute kein Geld erhalten. Bei meinen Anrufen kam mein Name ebenfalls auf die Liste, jedoch hat mich auch nie jemand zurückgerufen, geschweige denn der GF. Von der Agentur aus kann niemand Aussagen geben, weil der GF die Rechnungen zur Zahlung anweist - fragt sich nur wann!? Auf meine Mahnungen hat auch niemand reagiert.
Die Kunden waren bei beiden Jobs total zufrieden. Ich habe jetzt ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet und einen Rechtsanwalt informiert.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.09.2010
21:24:48
Alles super gelaufen, relativ schnelle Bezahlung und die Betreuung war auch super.. Würd immer wieder für sie arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.09.2010
21:28:06
Habe bis jetzt zwei mal bei der mobilcom-debitel Promotion für die Agentur gearbeitet und war sehr zufrieden. Ich finde die Betreuung sehr gut und gar nicht so unübersichtlich...
Die Zahlung ist auch völlig in Ordnung und bis jetzt auch recht pünktlich gewesen. Des weiteren bekommt man sehr häufig Jobangebote, wenn man einmal für sie gearbeitet hat und sie zufrieden gewesen sind!!!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.09.2010
22:57:26
Die haben einfach viel zu höhe Anspruche für ein mieses Honorar!!!! Nein Danke!

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2010
23:05:56
Ich habe schon 4-5 Einsätze für DES durchgeführt und muss sagen, dass der Kontakt immer super nett, sowie das Honorar und das Zahlungsziel! DES ist wirklich eine der besten Agenturen die ich kenn und kann sie einfach nur weiterempfehlen....

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2010
15:37:00
Arbeite seit 4 Monaten, hat bislang alles super geklappt, Jobs waren gut, Geld passt,
bin zufrieden

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.09.2010
15:37:12
Hab mein Geld für 3 Jobs (Mai, Juni, Juli) komplet bekommen. Aber nur dank Fr. Floethmann von L'Oreal aus Düsseldorf. (Tel.:02114378459). Habe auch gesehen, dass die Agentur weitere Jobs im Herbst anbietet.
Ich arbeite für die auf jedem Fall nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur Deluxe Gastro & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.09.2010
15:56:43
Hallo liebe Kollegen!
Dummerweise habe ich Anfang Juni einen spontanen Jobangebot, der mir direkt vom Geschäftsführer Olaf Breuer angeboten wurde, übernohmen. Nach 3 Monaten und 3 offiziellen Mahnungen sehe ich keine Hoffnung mehr, dass ich mein Geld irgendwann bekomme.

Kommentar über Promotionagentur ADAC Vertriebsagentur H. Unterländer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2010
23:13:36
Super Agentur!
Pünktliche Zahlung!
Alles Bestens!

Kommentar über Promotionagentur Welcome Messeorganisation & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2010
08:21:51
Ich bin begeistert von der Agentur!Super Kontakt,super Job und Stundenlohn und das Geld war innerhalb einer Woche überwiesen!!!!
Immer wieder gerne!!!
Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAM inspire GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.09.2010
09:31:49
Ich habe vor 8 Wochen zum ersten Mal für diese Agentur gearbeitet. Leider habe ich mein Geld noch nicht erhalten. Ich habe nach 5 Wochen eine Email erhalten, dass das Geld in der nächsten Woche rausgeht, was nicht passiert ist. Als ich dann nachfragen wollte hieß es, dass nur der Geschäftsführer für Zahlungen zuständig ist. Der war natürlich nicht da. Nach mehreren Versuchen habe ich ihn erreicht und er wollte mich wieder mit einer Bestätigungsemail abspeißen, dass das Geld innerhalb von drei Tagen rausgeht. Ich habe weder Email noch Geld erhalten. Deswegen musste ich über meinen Anwalt die Mahnung schicken. Ich konnte über den Kunden der Agentur für den ich auf diesem Einsatz gearbeitet habe herrausfinden, dass dieser das Geld bereits vor 7 Wochen an die Agentur überwiesen hat, was die Vermutung zulässt, dass die Agentur pleite ist oder nicht zahlen will!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.09.2010
09:40:58
Leider kam es bei mir nicht zum Einsatz bei dieser Agentur. Ich wurde telefonisch von ihnen gefragt, ob ich auf einer Bestimmten Messe arbeiten kann. Sie wollten unbedingt, dass ich so schnell wie möglich die Auftragsbestätigung, die sie mir per Email schicken wollten, unterschrieben zurückschicke. Diese Email kam nicht bei mir an. Wegen dem dazwischenliegenden Wochenende konnte ich erst 2 Tage später nachfragen und da hieß es plötzlich, dass ich nicht gebucht bin und dass es sich dabei nur um eine Anfrage gehandelt hat. Das Telefonat war aber eindeutig eine Jobzusage! Anscheinend kann man sich bei dieser Agentur auf sowas nicht verlassen.

Kommentar über Promotionagentur projekt.quartett / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2010
10:10:40
Habe Samstag für die Agentur gearbeitet, war sehr schön und eine des besten Promos die ich je gemacht habe! Top freundliche leute, Top bezahlung (bekomme heute schon mein Geld) und viel Fun!

Solche Agenturen sollte es öfter auf dem Markt geben!

Ich kann die Agentur nur jedem enpfehlen!

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: neutral
13.09.2010
14:07:22
Mädels, denkt mal logisch nach: Wenn auch nur jeder 2. 3,00 Euro für eine "angebliche Haftpflichtversicherung" zahlt, dann können die gut damit leben bzw. wenn es WIRKLICH um eine NOTWENDIGE Versicherung gehen sollte, dann möchte ich a) das Gesetz dazu sehen und b) denen Ihre Daten, dass es diese Versicherung auch gibt und c) für was habe ich dann selbst eine Hapftflicht?

Punkt 2.
Man soll laut Vertrag 3 weitere Auftraggeber nennen:
Sorry Leute aber das geht NIEMANDEN etwas an.

Als komplett Selbstständiger zahlt man in eine EIGENE Versicherung. Man zahlt an das Finanzamt (wird auch überprüft die 19 % Mehwertsteuer) man zahlt Rentenversicherung, Haftpflicht etc. SELBST. Ich gebe NICHT meine KUNDEN mit Adresse etc. raus...wo leben wir denn....

Des Weiteren: 6 Wochen Zahlungsziel? Wo LEBEN WIR DENN? 4 Wochen sind schon nicht mehr normal..aber 6 Wochen ...ne Freunde mit mir nicht....

Und der Satz Scheinselbstständigkeit...sorry läuft bei mir nicht...dann möchte ich doch gerne eine Überprüfung, dann kommts ja raus!!!

Ne ich bin vom Vertrag zurück getreten...........läuft nicht...


Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.09.2010
14:30:20
Also ich war mit der Arbeit total zufrieden. Das Team war nett und der gesamte Ablauf war voll profimäßig. Was mir aber am besten gefallen hat war die schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.09.2010
15:45:00
Habe nun mehrere Jobs in Bremen und Umgebung gemacht und bin sehr zufrieden. Max und die Anderen sind immer offene und freundliche Ansprechpartner. Geld kam nach Absprache durch Auslagen auch immer nach 2 Wochen. Leider zahlen sie ansonsten erst nach einem Monat. 2 Wochen Standard wäre besser und deshalb einen Punkt Abzug. Die Debitel Jobs sind ok, aber haben jetzt nicht den super Spassfaktor wie bei einer Moderatoin oder Modeljob, deshalb auch hier etwas Abzug. Ansonsten alles Top. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur In-Time POS GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.09.2010
16:47:26
Hallo an alle da draußen,

ich finde es wirklich nicht erfreulich hier einen Kommentar reinschreiben zu müßen, habe mir auch die Kommentare der anderen durchgelesen, Fakt ist eins- egal wer hier versucht etwas schön zu reden- wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß was hier Phase ist- es ist echt traurig das eine Zusammenarbeit durch solche Mißstände beendet werden muß- wirklich schade!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.09.2010
17:44:23
Ich habe erst vor 2 Wocken die Nivea Aktion durchgeführt. Sowohl die Schulung als auch die Aktion war super. Ich hatte mein Geld bereits nach 3 Tagen auf dem Konto!! Besser gehts echt nicht!

Kommentar über Promotionagentur Getup! Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2010
18:22:30
Sehr nette Agentur!
Aktion war super organisiert,
nette Betreuung
und das Geld kam sehr schnell!

Die Agentur ist nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.09.2010
19:45:09
Naja. . . . . Die Bewertung ansehen

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2010
20:24:08
Sehr schlechte Organisation, alles auf den letzten Drücker, Hostessen wurden ständig ausgewechselt, unrechmäßige Kündigung einer Hostess ohne Grund, kaum Möglichkeit bei 8 Stunden Arbeit eine Pause zu machen, Bezahlung unterdurchschnittlich.

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.09.2010
12:30:58
Anstrengend, aber völlig in Orndung!

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2010
13:04:53
ich muss sagen, wecan ist eine wirklich gute und faire agenur! freundliche und sehr hilfsbereite mitarbeiter, die immer da sind und kompetent wirken. wecan zahlt schnell und gut, aber sie erwarten auch gute arbeit dafür. ich arbeite gerne für diese agentur und habe schon einige aktionen mitgemacht.

Kommentar über Promotionagentur FAIRMAXX / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.09.2010
14:10:12
Die Aktion selber war nicht sonderlich gut organisiert, von demher lieber finger von lassen.
12.10.2011
13:52:10
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Die Beiträge beziehen sich auf die alte Firma Fairmaxx e.K.. Seit dem 01.06.2011 wird diese Firma unter einer neuen Leitung geführt und wurde zur GmbH umfirmiert.

Kommentar über Promotionagentur KOKOBELLI Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2010
14:11:58
Super Events. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Stagehands.de - 110PRO limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2010
14:16:51
Immer wider super Events, nette Leute , super Betreuung, etwas harte Arbeit und schnelle, faire Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2010
14:23:19
Wirklich klasse Agentur!!!

ANGELS haben immer super Jobs die wirklich Spaß machen!
Die Mitarbeiter sind ebenfalls total lieb u hilfbereit. Soetwas wie Chaos gibts nicht! Alles sehr gut organisiert!

Also, Daumen hoch!! :)

Kommentar über Promotionagentur L.E. Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2010
16:50:07
Eine Agentur mit Vorbildfunktion. Jedem, der die Möglichkeit dazu bekommt für Sie zu arbeiten, nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.09.2010
17:49:56
Hallo,
ich habe ach die diesjaehrige Bacardi Promotion mitgemacht. Alles in einem muss ich sagen, dass ich mit der Agentur super zufrieden war. Ich hatte auch paar Differenzen bezueglich der Verguetung der Rueckfuehrung, die ich fuer sehr sehr sehr sehr gering halte, aber amsonsten war wirklich alles in Ordnung.

Ja auf unserer Schulung gab es auch (nur) belegte Broetchen, aber die Schulung ging auch nur bis 15 Uhr und satt geworden ist man auf jeden Fall, da reichlich vorhanden war.

Besonders toll fand ich, dass ich meinen Ansprechpartner Roland wirklich immer erreicht habe, wenn er mal busy war, wurde ich wirklich immer sofort zurueck gerufen.
Und als ich einmal waehrend eine Einsatzes krank geworden bin, war es auch kein Problem den Termin nachzuholen und auch hat sich die Agentur wirklich fuer interessiert, wie es mir geht & und ob es mir wieder besser geht. Auch leider heute keine selbstverstaendlichkeit mehr.

Alles in einem wirklich eine tolle Agentur fuer die ich immer wieder arbeiten wuerde!


Kommentar über Promotionagentur L.E. Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.09.2010
17:56:40
Arbeite immer wieder gern für dies Agentur!
Zusammenarbeit ist jedesmal super und es gibt nie Probleme bezüglich der Rechnung.
Weiter so

Kommentar über Promotionagentur L.E. Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2010
18:58:39
Super agentur, kann ich nur empfehlen.
Sehr netter kontakt!Das Team ist einfach nur klasse!

hab schon verschiedene Sachen für die Agentur gemacht und war immer alles perfekt organisiert.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2010
19:25:39
Nette Damen am Telefon, konnten mir bei Fragen jederzeit weiter helfen. Es wurde Püntklich gezahlt und der Job hat auch spaß gemacht.Bin sehr zufrieden.Freu mich auf das nächste mal.

Kommentar über Promotionagentur Bavaroi GmbH - Munich / Details
Bewertung: neutral
14.09.2010
20:18:20
Ich arbeite dieses Jahr schon das dritte Mal für Bavaroi auf der Wiesn und bin sehr zufrieden mit der Firma. Anfangs war alles etwas schwer, neue Leute, neue Herausforderung und natürlich ist ein Job auf dem Oktoberfest hart. Aber die Verdienstmöglichkeiten sind super und wer denkt, dass man dafür nichts tun muss, liegt falsch, aber das ist ja bei jedem Job so. Bavaroi unterstützt einen wo es geht und wenn man mal einen schlechten Tag hat, geht die Welt auch nicht unter und man trifft auf Verständnis. Ich habe mittlerweile zu vielen Mitarbeitern ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut und freue mich jedes Jahr erneut auf die Wiesn und den Wahnsinn der damit verbunden ist! Ich kann den Job nur jedem weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2010
20:39:32
Habe schon einige Aktionen für MP ausgeführt, die allesamt lohnenswert und von kompetenten Mitarbeitern geleitet wurden. Bin immer wieder gern für diese Agentur tätig. Könnte nichts Negatives berichten. Ein Persönliches Lob an Frau Krug und Herrn Knobel sind immer absolut Hilfsbereit ,freundlich und stehen zu Ihrem Wort. Etwas noch die Bezahlung ist für mich eigentlich nicht zu glauben wie schnell das Geld ausbezahlt wird aber irgendwie schaffen sie es doch. Sind wirklich die schnellsten in Deutschland!!!

Kommentar über Promotionagentur OVV GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2010
00:27:58
Die beste Agentur die ich kenne alle sind super freundlich und Geld stimmt immer .
Für alles ein offenes Ohr.
Die Aktionen sowie die Schulungen sind Top und ich möchte nicht drauf verzichten und hoffe noch sehr viele Jahre mit dieser Agentur zusammen zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.09.2010
15:39:07
Also ich schätze mal, dass ich bei derselben Veranstaltung am 07.09. war, kann allerdings nur positives berichten.
Wo ist das Problem sich mit anderen umzuziehen ? Und die Garderobe mit unseren Sachen war die ganze Zeit besetzt, da konnte also nichts passieren. Ich stand auch an einer Tür, habe allerdings eine warme Jacke bekommen, was also kein Problem war. Es gab zu trinken und die Chefhostess kam oft vorbei, um zu fragen, ob alles in Ordnung sein. Ich kam mir echt gut aufgehoben vor und würde wieder für Zächel arbeiten.

Zur Bezahlung kann ich noch nichts sagen.

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.09.2010
15:45:44
Bisher zwei mal für die Agentur gearbeitet, Jobs waren gut und sogar etwas über dem Durchschnitt bezahlt. Beim ersten mal gab es etwas Probleme bei der Zahlung, da meine 1-Tages-Aktion direkt vor einer deutschlandweiten großen Verkostungsaktion lag, da ist dann meine Rechnung wohl was länger liegen geblieben als vereinbart. Etwas ärgerlich, aber leicht durch einen Anruf zu klären.
Beim zweiten mal lief alles reibungslos, das Geld 12 Tage nach Rechnungsstellung auf dem Konto zu haben ist schon absolut spitze.
Absolut zu empfehlen, der Kontakt mit der Agentur ist auch sehr freundlich.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2010
11:53:40
bin zwar erst seit nem halben jahr dabei habe aber vorher für viele anderen agenturen in ffm und umgebeung gearbeitet und kann nix von dem geschriebenen bestätigen. anscheinend hat hier noch nie jemand für andere agenturen gearbeitet zu haben. wenn man normal arbeitet hat man auch keinen stress. nasebohren geht halt nicht.

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2010
12:11:58
also ich kann die negativ-meinungen hier nicht teilen.habe als supervisor für die agentur gearbeitet. organisation war super, geld nach 3 wochen auf meinem konto und die kommunikation mit der agentur lief auch gut. selbstständiges denken und handeln wird vorausgesetzt, sollte aber heutzutage selbstverständlich sein.

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2010
12:27:58
Hallo zusammen...
ich muss jetzt doch auch mal meinen "Senf" dazu geben...

Ich habe schon für sehr viele Agenturen gearbeitet, habe aber noch keine, ich wiederhole KEINE Agentur dabei gehabt die so FAMILIÄR, ZUVERLÄSSIG, KOLLEGIAL und VERANTWORTUNGSBEWUSST mit seinen Mitarbeitern umgeht.

Ich kann diese Agentur nur jedem empfehlen der tolle Arbeit und vorallem Spass an der Arbeit haben möchte!!

Ganz lieben Gruß und 10 Sternchen für Monty und sein Team (D.Knippler, J.Schmidt ect...) macht bitte bitte weiter so!!

LG
Jack

Kommentar über Promotionagentur The Basic Store gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.09.2010
13:18:49
Ich kann die vorigen Kommentare nur unterstützen!!! Wer sich selbst einen Gefallen tun möchte, arbeitet nicht für diese Agentur, da man EWIG auf sein Geld warten muss, ob man nun hinterher telefoniert, Mahnungen schreibt etc, bringt alles nix, die machen eh was sie wollen!
Solche Agenturen sollten verboten werden!

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2010
14:54:42
Hallo Leute,

habe für die Agentur eine dreiwöchige Aktion durchgeführt und bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden gewesen. Auch größere Problem wurden schnell und zielstrebig behoben. Hatte sehr viel Spaß beim Arbeiten und auch die Agenturmitarbeiter sind sehr nett! Dickes Lob an Mathias und Sophie...lg

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2010
16:16:48
Die beste Agentur, für die ich jemals gearbeitet habe! Großes Lob!

Kommentar über Promotionagentur L.E. Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.09.2010
12:36:26
Meine Bewertung wird auch positiv ausfallen!

Hab schon vieles für L.E. Events gemacht und werd es auch weiterhin gerne machen!

Super Arbeitsklima, schnelle Bezahlung!

Bis Bald! ;)

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM:SALES GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.09.2010
13:54:42
4 Aktionstage unter einem guten "Stern", alle super lieb und kooperativ, vorallem Saskia, vielen Dank nochmal. Das Zahlungsziel von 4 Wochen ist etwas lang, wird aber punktgenau eingehalten. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.09.2010
13:58:26
Nieee wieeeder!Ich kann nur raten:FINGER WEG!!!!
Man wartet ewig auf sein Geld und dazu ist Frau Weisweiler auch noch frech und unverschämt!
Es gibt 100000 andere Agenturen und Jobs wo es super läuft!
Sucht euch lieber was anderes sonst bereut ihr es!!!

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.09.2010
21:21:03
Ich bin seit ca. einem Jahr bei FRIENDS&CO tätig und bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Besonders gefällt mir der freundliche Umgang miteinander und die zuverlässige Arbeit der Agentur!!!
Ich kann FRIENDS&CO jedem weiterempfehlen, der eine professionelle Agentur sucht!

Paul

Kommentar über Promotionagentur Fine Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.09.2010
21:37:02
schlechte Zahlungsmoral, schlechte orga, schlechte agentur...absolut nicht emfpehlenswert!!!!!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
23.09.2010
12:14:08
Habe im Juli für die Kenzo-Aktion gearbeitet und habe nun etwa 2 Monate auf die Bezahlung gewartet und habe zig Mal anrufen müssen... Nach zwei Zahlungserinnerungen kam heute tatsächlich endlich das Geld! Also man bekommt es anscheinend wirklich, wenn man lange hinterher rennt.... Anscheinend ist dort niemand für die Zahlung verantwortlich.... Also gebt den Mut nicht auf, irgendwann habt ihr das Geld!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.09.2010
12:23:34
Ich schliesse mich der Aussage von Lea-Maria an!
Ich finde zwar, dass die Mitarbeiter an sich nett sind, aber man muss sie schon mehrmals anschreiben, bis sich irgendwas tut, regelt und klappt. ich war auch schon mal im Buro, mir erschien es nicht wie eine eigenstaendige Agentur, da stand ueber all ein anderer Firmenname, sehr dubios! Mir wurde auch schon ein Tag vorher aus dem nichts abgesagt.
Ich glaube auch, habe es schon von mehreren Promotern gehort, dass die Mitarbeiter hier sich selber auf 4promo bewerten, um ihren Wert hochzupuschen :) Naja, wer

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
23.09.2010
13:13:41
sie zahlen sehr spät . Ich habe 2 Monaten auf meine Bezahlung gewartet..

Kommentar über Promotionagentur Bavaroi GmbH - Munich / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2010
12:57:59
Also ich arbeite jetzt das vierte Jahr für Bavaroi im Hippo und ich muss erst mal sagen, dass mich ein paar der unten abgegebenen Kommentare etwas verwirren. Wie kann jemand, der noch nie für die Firma gearbeitet hat so einen schlechten Kommentar abgeben? Mit soviel Müll drinnen? Also ich kann alle beruhigen, ins Hippo kommt man nicht nur mit blonden harren, blauen Augen und Körbchengröße C aufwärts (wie weiter unten behauptet) , bei uns ist haar/augenfarbenfarbentechnisch und auch bezüglich der Oberweite alles vertreten:-) naja, das die Wiesn keine leichten Jobs bereithält ist ja wohl jedem klar..aber dafür hat man auch andere Verdienstmöglichkeiten als anderswo. Und GERADE die Leute von Bavaroi und ihre Freunde, die überall mitarbeiten, machen die ganze Sache zu einer Arbeit die mann trotz des Stresses gerne macht. Das es ab und zu mal etwas chaotischer oder provisorischer zugeht ist bei so einer Arbeit wohl selbstverständlich und ist sicher vielen Leuten aus dem promotion Bereich klar und bekannt- da ist man halt auch mal selbst gefragt.. dafür kann man sich auch relativ gut einbringen und einem wird auch zugehört. Das man auf dem Okttoberfest nur gegen Provision arbeitet ist ja auch üblich. Das ist bei den Kellnern nicht anders und irgendwie muss man sich ja versichern, dass wir uns nicht 8 Stunden zu Leuten setzt und mitfeiern:-). Und über den Verdienst hab ich sich noch keinen beschweren hören.
Also von mir gibts zwei Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2010
13:04:43
Freundlichkeit: 1+
Kompetenz: 1+
Organisation: 1+

Fixum, Fahrtkosten und Bonus werden innerhalb von 14-21 Tagen (immer pünktlich) überwiesen.
Die Provision (o2) braucht gut 8 Wochen, allerdings müssen die Aktivierungen auch von o2 freigegeben werden.

Fazit: Top Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2010
13:39:16
Ja tolle Job, viele spass..aber kein Geld bekommen!!!!über 1 Jahr jetzt!! ich bin aber nicht die einzige…!!!!!

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: neutral
17.09.2010
13:59:36
Die Agentur ist echt Super. Organisation, Freundlichkeit und Informationsfluss waren echt super! Ich kann die Agentur nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2010
14:29:15
Super Organisation, sehr netter Umgangston, Überdurchschnittliche Bezahlung und fixe Überweisung! Top Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Harry Hengst Promotion Gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2010
14:43:03
Arbeite seit 2 Jahren immer mal wieder für Hengst Promotion.
Habe zwar noch keine Erfahrungen mit anderen Agenturen gemacht, aber mit denen von Hengst hat ich noch keen Stress ... Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur HARRY HENGST PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2010
14:46:52
Arbeite seit 2 Jahren immer mal wieder für Hengst Promotion.
Habe zwar noch keine Erfahrungen mit anderen Agenturen gemacht, aber mit denen von Hengst hat ich noch keen Stress ... Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Komventus-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2010
16:03:35
Hallo,

ich kann mich nur anschließen, dies ist eine super Agentur!
Das Geld war innerhalb von ein Paar Tagen auf meinem Konto.
Kommunikation sowie Freundlichkeit einfach super!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2010
19:07:58
Habe vor kurzem einen sehr schönen Job für die Denise Feer übernommen.
Alles hat super geklappt und der Kontakt lief ebenfalls bestens.
Freue mich auf neue Jobs der Agentur, es muss mehr so gut organisierte Agenturen geben.

Kommentar über Promotionagentur Tatendrang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2010
19:24:17
Tolle Jobs, tolle Agentur, tolle Chefin !!! :-)

Man hat einen sehr persönlichen und sehr netten Kontakt zur Agenturchefin.
Die Jobs sind allesamt super und die Promoter-Kollegen sind auch sehr nett.
Die Vergütung ist echt gut und bezahlt wird recht zügig.

Insgesamt: TOP! TOP! TOP! Weiter so! Daumen hoch!

LG :-)

Kommentar über Promotionagentur Yventime / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2010
21:08:57
habe schon 2 jobs für yventime gemacht und jedes mal super!
geld war innerhalb einer woche da, die ansprechpartner sind total nett & zusammenarbeit macht einfach nur spaß!
kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2010
21:54:55
Also, ich weiß nicht, woher die vielen positiven Bewertungen kommen! Vielleicht Selbstbewertungen über 10 Ecken? Am Telefon klang jedenfalls alles super: hohes Fixum, Fahrtkosten und Provisionen. Ich freute mich schon auf den Vertrag! Dann am Abend das böse Erwachen: in meiner mailbox fand ich den Einzelvertrag mit ganz anderen Konditionen: Fixum aufgeteilt in einem Festbetrag und einem Bonus, der als "freiwillige Leistung" im Ermessen der Agentur liegt, ob die Arbeit denn auch "mängelfrei" erledigt wurde, dann Kilometergeld erst ab dem 91.(!) Fahrtkilometer einfache Strecke, Provision erst ab dem 21. verkauften Produkt und das Schärfste: für das bisschen Fixum durfte man 11 Stunden schaffen: Einsatzzeit von 9.00 bis 20.00 Uhr!!!! Das nenne ich dreist, unverschämt und einer seriösen Agentur nicht würdig! Daumen nach unten für diese Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH/ Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2010
22:11:18
ACHTUNG TOP JOB HAT INSOLVELZ ANGEMELDET BLOSS NICHT FÜR DIE ARBEITEN

Kommentar über Promotionagentur PROFACTIS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2010
23:53:32
Sehr netter AP, gut organisiert und sehr intensive Einweisung...

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.09.2010
00:28:04
unprofessionell, unfreundlich..

Kommentar über Promotionagentur HBMS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2010
07:33:24
Erstmal Grüße nach Leonberg
Absolut seriöse Agentur
Ich hatte noch nie Probleme die nicht gelöst werden konnten.
Es ist immer jemand erreichbar
Und ne Superchefin haben die auch noch !!1

Kommentar über Promotionagentur Avec Plaisir Expo Service / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.09.2010
11:20:40
Der Job hat echt Spaß gemacht, die Kunden waren supernett, eine megaschnelle Bezahlung, eine Chefin die mit anpackt. was will man mehr??? also ich kann diese Agentur wirklich nur empfehlen. Würde immer wieder gerne für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur nesh casting und eventmanagement / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2010
11:32:49
abzocke!!! solche Agenturen muss man verklagen. sie verarschen junge und unerfahrene Leute um Geld zu verdienen. Finger weg!!!

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.09.2010
13:05:21
Habe das erste mal für senseven gearbeitet und muss sagen, dass alles super geklappt hat!Teilweise hätte die Organisation vielleicht etwas besser sein können...
Das Gehalt war normal und das Wichtigste, es war schnell auf meinem Konto!
Ich würde wieder für die Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.09.2010
13:29:35
Super Agentur! Es gibt Kilometergeld, eine Telefonkostenpauschale (wenn man öfter innerhalb des Jobs telefonieren musste) und es gibt nen Bonus wenn man immer pünktlich war und alles gut geklappt hat.

Kommentar über Promotionagentur agentur my event gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.09.2010
14:20:54
Lasst bitte Eure Finger davon! Ich renne nun schon seit fast 8 Wochen meinem Geld hinterher! Man wird immer nur am Telefon vertröstet und per Mail bekommt man gar keine Antwort! Ich habe Sie nun ein letztes mal angerufen und verrsucht alles im guten zu klären, ansonsten werde ich das ganze meinen Anwalt übergeben! Ich hoffe sehr, dass ganze noch im guten klären zu können....doch irgend wann ist meine Geduld auch am Ende!

Tschaui

Ich halte Euch auf den laufenden, wie es weiter geht!!!

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.09.2010
14:29:19
Bin total unzufrieden. Mein Job (Mystery-Shopping) ist jetzt schon 2 Monate her und das Geld immer noch nicht da. Die zweite Mahnung geht morgen raus. Auf Nachfragen per Mail und Post kam keine Reaktion. Bei meinen mehrmaligen Versuchen, jemanden telefonisch zu erreichen, hatte ich immer nur den Anrufbeantworter dran. Obwohl ich darauf um Rückruf gebeten habe, kam nie ein Anruf.

Schon im Vorfeld kam mir die Agentur etwas konfus vor. Da ich das jedoch schon häufiger erlebt habe und dennoch immer alles geklappt hat, habe ich mir nichts dabei gedacht. Und nun muss ich meinem Geld hinterherlaufen.

Absolut nicht weiter zu empfehlen!

Edit: Auch nach zweiter Mahnung (per Einschreiben, nur zur Sicherheit) keine Reaktion. Habe nun einen Anwalt eingeschaltet.
Edit 2: Heute (10 Tage nach dem Versenden des anwaltlichen Schreibens) kam das Geld auf meinem Konto an. Weitere Infos, Erklärung oder gar Entschuldigung bis heute nicht.

Kommentar über Promotionagentur Rausch Communications + PR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.09.2010
14:35:43
Habe für Rausch als Flyerverteilerin gearbeitet und bin mit dem Einsatz zufrieden. Die Betreuung war die ganze Zeit über gut und freundlich. Der Stundenlohn war okay und die Zahlung kam pünktlich innerhalb von 14 Tagen nach dem Job.

Kommentar über Promotionagentur JOKMOK Event & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
19.09.2010
14:54:00
Ich war für JOKMOK als Sales-Promoterin tätig und bin mit dem Job zufrieden. Zwar war das Zeitfenster zwischen dem Tag, an dem ich sämtliche Infos erhalten habe und dem Einsatztag etwas knapp gewählt, aber es war auf jeden Fall noch machbar. Die Vergütung war angemessen und das Geld kam pünktlich an. Die telefonische Erreichbarkeit (meine Kollegin und ich mussten während des Einsatzes etwas erfragen) könnte zwar besser sein, aber insgesamt kann ich die Agentur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.09.2010
16:05:21
gute Agentur mit zahlreichen Jobmöglichkeiten, professionelles Handling, gut organisiert, freundliches Ambiente

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2010
19:00:26
Super netter Kontakt zur Agentur in Köln. Habe bis jetzt etliche DB Jobs gemacht.
Zahlungsziel könnte etwas schneller sein aber bis jetzt war das Geld immer nach ca. 4-5wochen da.

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2010
11:22:55
Super Zusammenarbeit, seit fast einem Jahr.
Gute Bezahlung, nette Mitarbeiter.
Ich bin total zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur The Event Department Berlin GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
20.09.2010
12:59:23
Ich hab die Esprit_Promo für die gemacht, die im grunde sehr gut verlief, da der Store und meine Team_Mädels sehr geil waren! Doch seinem Geld hinterzurennen und am Telefon immer hin und her gereicht zu werden, ist eine Frechheit! In der Schulung erzählen die einem was von 10-14 Zahlungsziel, am Telefon widersprechen sie dieser Aussage prompt.. nervig, wenn man einer Agentur in der Hinsicht nicht trauen kann, sie einem aber jeden Tag per Telefon kontrolliert ect..

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2010
13:04:20
Eine der Zuverlässigsten Agenturen, echt top! Immer erreicbar, halten ihr Zahlungsziel von 5-14 Werktagen, immer lustige Jobs und tolle Team-Mitglieder..arbeite nun schon seit einem Jahr mit denen, es war immer gut.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
20.09.2010
13:10:02
Das Zahlungsziel bei Zächel wird immer gehalten und wenn man sich gut "benimmt" wird man auch immer wieder gebucht. Doch wenn man darauf verzichten will, mit zickigen Mädels zuarbeiten, die denken, sie könnzen sich einen HSV-Spieler anlächeln, sollte man da lieber nicht arbeiten ;)

Kommentar über Promotionagentur HERM & SOMMER GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
20.09.2010
13:14:33
Auch ich bin schon lange für Herm und Sommer tätig, weil die Jobs und die Teams meistens ganz gut sind, doch die sollten dringend was am Zahlungsziel (bis zu 7 Wochen) und an den Mitarbeitern, die selten ausreichende Auskunft über die Jobs geben können, ändern! Gerne zahlen sie auch nur 9€/Stunde, wenn man neu bei denen ist..!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.09.2010
13:20:52
die Agentur arbeitet genau wie AddVision zuvor!
Betreiben ein Hinhalt Taktik um das Geld länger auf deren Konto zu behalten!
Die Firma ist ein absoluter Flop!
Hinzu kommen noch Aussendienstler, welche sich wie die Größten aufspielen und einfach nur peinlich sind! Eine Art von Menschen welche besser dort hätten bleiben sollen wo sie herkamen!
Die Damen welche die Anrufe annehmen können nichts dazu wenn sie ins kalte Wassre geworfen wurden, jedoch wäre Menschlichkeit und Kooperation einige Worte, welche die Agentur besser noch zu deren Wortschatz hinzufügen könnten!
Des Weiteren wird sich diese Agentur genauso verhalten wie AddVision zuvor!
Man wird das Projekt, welches auf dubiosen Umständen gerade an RSS weitergegeben wurde, auch wieder nur eine kurze Zeit betreiben, die Promotoren werden wieder auf mindestens einen Monat von ihrer Einkünfte sitzen bleiben und ein paar in dieser Firma werden sich die Taschen, wie jedesmal, vollstopfen!
Einfach nur eine Art, welche nicht nachzuvollziehen ist!

Herzliche Grüße

Kommentar über Promotionagentur F.W.Welter - Agentur für Events, Promotion und Mot / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2010
13:57:59
Die Agentur kann ich nur weiterempfehlen!
Frank ist total locker und nett, die Bezahlung ist sehr gut und erfolgt zügig.


Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2010
16:42:28
Ich habe einmal für diese Agentur gearbeitet - es war ein schöner Einsatz für einen netten Kunden, ich wurde gut und schnell bezahlt und der Kunde hat mich auch mit einem Outfit beschenkt. :-) Ansonsten kann ich auch sehr gute Organisation der Agentur loben. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur BLOND Eventmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2010
17:50:24
Super Agentur! Netter Kontakt mit Büro, Jobeinsatz super und Bezahlung innerhalb von 1 Woche. Besser gehts nicht!!!

Kommentar über Promotionagentur The Event Department Berlin GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2010
17:54:57
Hab die Esprit Promo gemacht. Aktion ist soweit gut verlaufen, Team und Mitarbeiter bei Esprit alle super nett. Hatte auch keine organisatorischen Probleme, wie es angeblich in den anderen Städten war. Bezahlung top und kam auch nach 3 Wochen, also auch top im Vergleich zu anderen Agenturen, wo man nach 6 Wochen seinem Geld immer hinterher rennen muss!

Kommentar über Promotionagentur 4YOUNG! e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2010
17:57:33
Super Agentur! Netter und freundlicher Kontakt, super Betreuung und Bezahlung innerhalb von 1 Woche... TOP!!

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
20.09.2010
18:13:17
Haben mich einfach vergessen.
Bin zwei mal in deren Agentur gefahren zur Vorstellungsrunde und unbezahlten Schulung - hatte Anfahrt von über einer Std. Als ich einen Tag vor der Veranstaltung noch immer keine Infos hatte und auf meine Anfrage per Email keine Antwort bekommen habe, hab ich angerufen und nachgefragt. "Da haben wir dich wohl vergessen - willst du denn überhaupt noch arbeiten? Denn eigentlich haben wir schon genügend Leute"
Find ich nicht sehr professionell. Die Mädels die ich am Telefon hatte waren auch meist ziemlich pampig.
Also ich mach für die nix mehr.

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2010
18:17:21
Ich hab jetzt schon etwa 10x für diese Agentur gearbeitet.
Die Jobs sind immer TOP, die Betreuung und Kommunikation ist TOP, die Chefin ist TOP, die Kollegen sind TOP. Ich hab absolut nichts auszusetzen und arbeite immer wieder gerne für BEST IRA

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2010
11:29:57
Habe schon sehr viele Aktionen für Marketing Partner ausgeführt. Ich bin immer wieder gern für diese Agentur tätig. Ich kann über die ganze Zeit nichts Negatives berichten. Ein Persönliches Lob an Frau Krug und Herrn Knobel sie sind immer absolut Hilfsbereit und immer zu erreichen. Das Geld wird sehr schnell ausbezahlt, es stimmt einfach alles, weiter so. Ich Arbeite immer wieder gerne für diese Agentur ;0)

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.09.2010
14:05:57
Meine Erfahrung mit dieser Agentur liegt schon etwas zurück, nämlich im März diesen Jahres. Ich gebe gerne positive Bewertungen, hier jedoch muss ich leider berichten, dass mir die Arbeitsweise nicht gefallen hat.

Für eine hochkarätige Veranstaltung wurden 20-30 Mädels zum Casting eingeladen. Dieses verlief recht angenehm und es wurde mitgeteilt, dass man davon ausgehen könne, dass alle eingeladenen Mädchen auch gebucht werden würden. Man solle sich den Zeitraum des Events freihalten.

Nach dem Casting habe ich nie wieder etwas von der Agentur gehört. Eine mündliche Zusage ist nichts wert, das ist klar. Dennoch erwarte ich von einer professionellen Agentur, dass im Falle einer anderweitigen Entscheidung zumindest eine Absage erteilt wird, ob per Mail oder Telefon. Auf meine Nachfrage per Mail habe ich auch keine Antwort erhalten, und nach fast 10 Jahren Erfahrung im Messe-/Veranstaltungsbereich muss ich sagen, dass ich niemandem mehr "hinterherlaufe". Ich bin bei meiner Arbeit zuverlässig und professionell - selbiges erwarte ich auch von den Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur MMmedia GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2010
14:09:49
MMmedia kann ich uneingeschränkt empfehlen. Zahlungen kommen immer pünktlich, und bei Fragen oder Problemen wird kompetent Abhilfe geschafft. 1A Kontakt und immer zu erreichen.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.09.2010
14:17:23
Bisher habe ich erst einmal für die Agentur gearbeitet, aber dieser Einsatz lief sehr gut. Reibungsloser Ablauf und schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Top Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.09.2010
15:26:55
Top event ehr flop event

Leute trotz Vertragszeitzen früher heimgeschickt, da nicht sooo viel los war.....
Weder bezahlung ist gut und schnell, noch waren die MItarbietre vor Ort freundlich, da werden Bürokaufleute in der Ausbildung eingesetzt und haben mal wieder vom tuten und blasen keine Ahnung aber meinen sie wären der Big Boss.
Lasst es lieber sein es gibt aufjedenfall bessere Agenturen.
Gruß

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2010
15:40:38
Hallo,
ok der Stundenlohn von 9 für Mädels und 8,5 für Jungs ist schon ne ziemliche Abzocke, ausser man ist eine Chefhostess.
Aber ich finde es auch gut das man die Angebote ziemlich früh bekommt und sich somit darauf vorbereiten kann wann man arbeitet und wann nicht.
Gut die Chefin ist halt so eine Sache aber wenn sie am ersten Tag da war ist es immer eine sau gute Stimmung, ich finde es immer wieder toll wie gut das Team und die Gemeinschaft ist, ich hab bis jetzt bei keiner Agentur nach Feierabend jedesmal auf der Messe so eine Party gemacht. :-)

Gut gut die Ansichten über das Aussehen sind in den 80 stehen geblieben, wie die chefion auch, will uns etwas erzählen von gutem Aussehen und sieht selbst aus wie ein.....

Auch finde ich es schön immer wieder die selben Leute zu kennen aus denen sich richtige Freundschaften entwickeln.

Kommentar über Promotionagentur Storch-Industrie Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2010
15:47:54
Alles super gelaufen. Geld schnell erhalten, super Organisation so wie man es sich wünscht.
Freue mich auf viele weitere Jobs ....

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2010
16:38:47
Also für mich ist diese Agentur auch die Beste, für die ich je gearbeitet habe.
Super Team, immer ein Ansprechpartner, gute Orga. Das vorgegebene Zahlungsziel wurde auch immer eingehalten.
Unter so vielen schwarzen Schafen in der Branche muss ich sagen: Nehmt euch ein Beispiel an Sales Team!!! ;-)

Noch einen ganz lieben Gruß an den Herrn Geist und die Frau Roth und macht weiter so!!!! ;-)

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2010
20:37:55
Tolle Zusammenarbeit,
sind immer erreichbar, versuchen immer zu helfen auch wenn ich als Promoter Probleme habe.
Super Organisation, super Absprachen mit den Kunden.
Bezahlung super schnell.

Besser geht es nicht.
Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2010
23:55:18
Hallo,

ich habe zwar erst eine Aktion für sitibi gemacht, aber war wirklich sehr, sehr zufrieden!

Der Praktikant -Manuel- war ein total netter Ansprechpartner!! ...und das Geld kam innerhalb weniger TAGE!!


Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2010
00:50:10
kann diese Agentur nur jedem Empfehlen. Schöne Aktion, gute Organisation und faire Bezahlung und das auch noch schnell.

Habe nichts, was ich kritisieren könnte :-)

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2010
08:32:01
Habe mich, nach diversen schlechten Erfahrungenm mit Zächel, am vergangenen Freitag sehr spontan doch noch hinreißen lassen mal wieder für diese Agentur zu arbeiten - ein Fehler! Kilometergeld gabs keins, nicht mal mit den Parkkosten kamen sie mir entgegen, obwohl ich extra Termine umgelegt hatte, um den Auftrag ohne KM-Geld machen zu können (ich wohne wohlgemerkt 45 km entfernt vom Einsatzort). Kullanz und Entgegenkommen = 0! Vier Promoterinnen kamen spontan an dem Abend nicht - vielleicht sollte sich Zächel mal fragen, wieso ihre promoter zu unzuverlässig sind?!
Dann war die Chefhostess mies drauf und hat fast alle behandelt wie Kleinkinder, dabei gab es keine Fehltritte unsererseits. Wenn ich ernstgemeinte Fragen hatte, bekam ich schnippische Antworten. Klar, dass eine Temaleiterin unter Stress steht (hab den Job bei anderen Aktionen und Agenturen auch schon oft gemacht), besonders bei anspruchsvollen Kunden, aber DAS war echt ne Frechheit. Ich mache solche Jobs nun schon seit über 6 Jahren sehr zuverlässig und mit vielen guten Agenturen, aber das war echt sch***!
10 Euro pro Stunde sind zwar nicht der schlechteste Lohn (schlechter geht ja bekanntlich immer), aber bezahlt wird nur, ab dem Zeitpunkt, wenn man am Platz steht - Umziehen etc. wird abgezogen und wegen 10 Minuten Verspätung (die ich bereits bei Auftragsannahme angekündigt hatte) wurde ich 30 Minuten später abgerechnet - auch ne Frechheit. In meinem normalen Job werde ich doch auch schon bezahlt, wenn ich den PC hochfahre und nicht erst, wenn ich die erste Taste drücke... Wie gesagt kullant und auftragnehmerfreundlich ist was anderes. Kein Wunder, dass das Arbeitklima darunter leidet...
Nun bin ich mal gespannt, ob ich wieder 2 oder 3 Monate meinem Geld hinterhertelefonieren muss, wie es bei meinem letzten Auftrag vor ca. einem jahr der Fall war, oder ob ich mein Geld wirklich innerhalb von vier Wochen bekomme.
Habe mich auf jeden Fall gleich aus der Kartei löschen lassen - das ist echt kein Geld der Welt wert!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2010
09:21:43
Hab gerade für tms gearbeitet.
job war für 8 tage, nach 5 tagen habe ich gefragt ob ich früher gehen kann ( 2 Std. - die sie auch gerne in abzug bringen können) weil ich zahnschmerzen hatte und zum arzt musste.
zuerst kam "na klar, gerne", von der agentur. ich hab dem kunden auch bescheid gesagt, der hat gefragt ob ich morgen wieder vor ort bin, das hab ich ihm zugesagt, er war einverstanden und wollte auch keinerlei abzüge machen.
kurz bevor ich gehen wollte, kommt die agentur auf mich zu und saht, "ja , ist besser, dass du gehst, ist ja schlißlich auch nicht schön so was"
darauf hab ich gesagt "ja , sind nur zahnschmerzen, die sind ja morgen wieder weg, gehe ja jetzt zum arzt, da bin ich morgen wieder hier"
darauf guck mich die agentur an " ja, wie ... wir wollen das du nach hause fährst, dann bis zum nächsten mal."
als ich dann protestiert habe, haben die sich noch schnell einfallen lassen, dass der kunde unzufrieden ist. ( schwarze leggins und weißes knallenges shirt anziehen, und dabei freundlich gucken, war meine aufgabe )
und der kunde war sogar so unzufrieden mit mir, dass ich sogar auf der titelseite
der messezeitschrift war.
als ich dann nochmal protestiert hatte, einvernehmliche kündigung.
diese agentur steht einfach in keinster weise hinter dir.
ganz großes minus, und finger weg.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Evengine / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.09.2010
10:17:48
Ich persönlich finde die Agentur sehr unprofessionell. Am Anfang hieß es am Telefon, dass die Pausen bezahlt werden. Erst nach der Messe haben sich die Agenturmitarbeiter doch anders überlegt und uns Hostessen die Pausen nicht bezahlt. Die Agentur hatte ein sehr schlechtes Verhältnis zu dem Aussteller und sie haben sich sogar vor unseren Augen während der Messezeit wegen irgendwelchen extra-Abrechnungen gestritten. So etwas habe ich zum ersten Mal gesehen, dass die Agenturmitarbeiter während der Messezeit für irgendwelchen Abrechnungen deren Kunden auf dem Stand belästigen. Über Zahlungs- bzw. Abrechnungsprobleme kann man mit den Kunden entweder vor- oder nach der Messe diskutieren, aber nicht während der Messe, worunter auch noch die Hostessen leiden müssen. Trotz allen negativen Erlebnissen mit der Agentur muss ich erwähnen, dass das Geld nach zwei Wochen kam (natürlich weniger als am Anfang abgemacht wurde, weil die Pausen doch nicht bezahlt wurden).

Kommentar über Promotionagentur prompt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2010
10:52:18
Ein super nettes Team!!! Schnelle und gute Bezahlung. Gerne wieder.. :)

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2010
12:15:23
Hallo Promoter Kollegen,
muss hier für die Agentur YP mal in die presche springen,
die die hier geschrieben haben, scheinen da ja offensichtlich nicht mehr zu arbeiten, sonst würden sie nicht son quatsch schreiben. Ich habe einen völlig anderen Eindruck
Habe nun schon für mehrere Aktion bei Youngpromotion gearbeitet, ich Promote hauptberuflich, hab schon einige Agenturen gesehen und kann die Agentur absolut empfehlen.
Saugeile Aktionen für echt namenhafte Kunden, hammer Zahlungsziele,habe mein Geld 2mal im Monat aufm Konto!
Es ist immer ein Ansprechpartner vor Ort (die haben nette Leute da, die selbst mal Promo gemacht haben)und man hat immer Jemanden wenn man Fragen oder Probleme hat, wo gibt es denn so etwas noch- vor Allem als Selbständiger!! Was man verdient, hängt von der eigenen Leistung ab, bei mir gings schnell nach oben, bekomme sogar Fahrtgeld. Wenn einem Promoten und Verkaufen spaß macht, ist das eine faire, gut organisierte Agentur bei der man sich die Arbeitstage super flexibel einteilen kann!!
Also, macht Euch lieben nen eigenen Eindruck, ist ja alles subjektiv.

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2010
12:19:31
also ich kann mich lea-sophia nicht anschließen...
komme selbst aus heidelberg (sitz der agentur) und bin auch schon etliche male persönlich vor ort gewesen. die mitarbeiter waren mir gegenüber durchweg freundlich und organisation und zahlungsziel sind bisher immer 100%tig gewesen.
des weiteren ist mir auch noch nie eine buchung storniert worden, ka
von mir beide daumen hoch

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2010
12:21:42
Habe hier leider gar keine guten Erfahrungen gemacht, das Casting ist ne reine Fleischbeschauung,
der Mensch zählt nicht.
Das Honorar ein Hungerlohn und die Agentur ist nicht glaubwürdig, versprechen einem ein gutes Honorar und reden sich dann nach der Aktion raus.
Habe ziemlich lange auf mein Geld gewartet und dann hat die Schulung auf der Rechnung gefehlt.
Die Arbeit auf Messen ist grausig, 12 Stunden stehen 30 min Pause und nichts zu essen und das auf einer Messe wo ein Brötchen 6 Euro kostet. Und das liegt definitiv an der Agentur und nicht am Kunden, der war total nett und konnte kaum glauben unter welchen Bedingungen wir arbeiten mussten. Ein Pausenraum in 20 min Entfernung, bei 30 min Pause!!
Die Outfits passten nicht und waren auch noch schmutzig.
Achtung Neulinge, schaut Euch auch noch andere Agenturen an, gibt genug

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2010
12:36:16
Ich arbeite gerne mit Profis und mit Brandpolice habe ich eine Agentur in München gefunden, die wirklich Profis sind. Zahlungsziel 2 Wochen, Vergütung gut und die Jobs machen wirklich viel spaß. Mein Tipp für alle, die gerne mit Brandpolice arbeiten wollen, sei du selbst.........ciao

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.09.2010
12:51:09
finger weg......Zahlungsziel 4 Wochen und mehr wenn sie nicht die Rechnung 2 mal Verloren haben...........Vergütung manchmal unmöglich..........Freundlichkeit solange man arbeitet ja aber danach sieht man davon nichts........Erreichbarkeit ist ok.......Organisation wie die Anfänger....über Betreuung will ich nichts schreiben sonst wird es Böse......Jobs sind aber gut......

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2010
12:58:34
warte seit über 3 Monaten auf 30 Euro....die müssen es nötig haben......meine Rechnung habe sie 2 oder 3 mal erhalten doch leider bis Heute nichts bekommen......schade

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
22.09.2010
13:20:23
Organisation total komisch, 8 Verantwortliche, aber natürlich keiner verantwortlich für die Promoter.... gut später wusste dann jemand(der aber eigentlich garnicht der AP für uns war), wo unsere Materialien sind. Alles etwas durcheinander.. Spaßfaktor nicht so toll, weil das Team auch total komisch war und total "abgelästert" wurde.
Vergütung ist okay, da kann man nicht meckern.
Die von der Agentur sind sehr freundlich und denken immer an einen, sind auch immer erreichbar meiner Meinung nach.
20.10.2010
16:04:28
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hey Kaetzchen, leider können wir nichts für die Mitarbeiter vor Ort! Wir versuchen aber immer helfend zur Seite zu stehen! Liebe Grüße, Daniela

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
22.09.2010
13:25:40
Vorab: Freundlichkeit und Organisation ist top.
Man weiß genau was man machen muss, steht nie dumm rum oder fragt sich "was nun?"
aber:
alles andere kompletter Mist und übelst die Katastrophe.
Mal sehen ob man irgendwann sein Geld sieht (nach diversen Mahnungsdrohungen).
Die Aktion hat 0 Spaß gemacht, man redet sich den Mund fusselig für garnix und darf
laut Vertrag der gesamten Aktion NIX trinken?! Das geht garnicht!!!!!

Alles andere wurde schon von meinen Vorgängern gesagt.

Kommentar über Promotionagentur agentur 089 / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.09.2010
14:06:13
Habe mich sehr über die Agentur geärgert. Ich habe meinem Ansprechpartner bestimmt 15 E-Mails geschrieben, von denen 10 (!!) nicht beantwortet wurden. In den E-Mails ging es um meine Rechnung, die schon seit 3 Wochen überfällig war. Irgendwann bekam ich dann endlich einmal eine Antwort, in der mir versprochen wurde, dass das Geld montags überwiesen wird. Eine Woche später immernoch kein Geld auf meinem Konto. Dann schrieb ich eine Mahnung, extra mit dem Vermerk "Empfang bitte bestätigen" Natürlich kam keine Bestätigung. 5 Tage nach Versand dieser Mahnung ging das Geld eeeeeeendlich nach ca. 8 Wochen ein, natürlich ohne Mahngebühren ;) Also wurde die Mahnung komplett ignoriert. Den Stress, den ich die Wochen hatte, hat da keinen Interessiert! Mein Fazit ist, dass ich nie wieder für diese Agentur arbeiten werde und ich empfehle diese auch nicht weiter.

Kommentar über Promotionagentur JP Promotion & Event-Marketer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2010
14:14:46
BESTE Agentur, für die ich jemals gearbeitet habe =)
Super organisiert, top Schulung, top Einsätze, gute Bezahlung, schnelle Rechnungsbegleichung und dazu noch ein super nettes und lockeres Team =) Immer wieder gerne!!!!

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2010
14:31:27
Unmöglich unprofessionelle Agentur, sagt Einsätze ab, die schriftlich per E-Mail dererseits betätigt worden sind und bei Nachfragen, dass man verbindliche Zusagen gemacht hat, kommt diese tolle Erpressung:

"Sie sollten die Absage so hinnehmen, wenn wir nicht Ihre laufende Rechnung gleichzeitig noch Ihrer Leistung anpassen sollen." O-Ton F.G., obwohl die Leistung bestimmt nicht schlecht war, weil die Agentur begründet ja die Bewertng dieser Leistung nicht, sehr undurchsichtig.

Zudem hat die Agentur zeitgleich MIR auch eine Aktion abgesagt, obwohl mein Freund mit ihnen einen Zwist hatte, genau wegen dieser unbegründeten Absage.

Wenn man anruft, um nachzuhaken wieso MIR abgesagt wird, erkennen die wohl die Telefonnummer und drücken einen weg, wie so ein kleines schmollendes Teenie-Mädchen.

ERGO: FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2010
15:39:06
Ich hab schon mehrfach für GM Event gearbeitet. Es hat immer Spaß gemacht, die Betreuung durch Johannes und Veronika war immer super und sie waren jederzeit erreichbar. Auch zahlt die Agentur im vergleich zu anderen sehr schnell, Geld, war meistens nach 2 Wochen schon auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Sokrativ / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.09.2010
18:29:42
Da kann ich nur zustimmen! Der Job hat Spaß gemacht, Bezahlung sehr gut und das Geld war auch sehr schnell da! Alles super!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2010
19:22:03
Habe noch nie für eine bessere und Professionellere Agentur gearbeitet.
Bezahlung, Training, Betreuung, Organisation alles Super!!!
Gruß Holger

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2010
19:56:25
Super Agentur!!! Großes Lob an die Agenturinhaberin und ihre Assitentinnen :)! Ich wurde selten so gut betreut während eines Messejobs und trotz relativ kurzer Arbeitszeit pro Tag wurde einem ausreichend Pausen gewährt, man wurde mit Schokolade und Essen versorgt und die Stimmung im Team war einfach super.

Immer wieder gerne :)

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.09.2010
20:59:44
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen, alles top.. ausreichend essen und lecker muffins;-)
alle super freundlich und lieb;-) ich würde jeder Zeit wieder für die Agentur arbeiten.


Kommentar über Promotionagentur CMC die Dienstleister / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
22.09.2010
21:01:40
Hab für CMC Umbauten gemacht und kann im nachhinein nur sagen, hier wäre etwas steigerungspotential in Dingen Organisation, Kommunikation innerhalb der Agentur, sowie die Zahlungsschnelligkeit zu suchen.

Der Kunde hat dieses Jahr zu CMC gewechselt, und hätte ich nicht bereits mit diesem Kunden gute Erfahrung über die vorherigen Agenturen gemacht wär ich ziemlich aufgeschmissen gewesen.

Chaotisch vorallem ist die Organisation die sich über die Hauptiederlassung sowie die Zweigstelle aufteilen ( Köln und Berlin)

Vor dem 1. Einsatz wurde einem versprochen Zahlungsziel nach 14 Tagen....
Anmerken möchte ich dass keine von meinen Rechnungen hier innerhalb der 14 Tage beglichen wurde.
Man kann der Agentur 2 % Skonto anbieten damit die Rechnung nach 8 Tagen bezahlt wird, aber auch das verläuft so ziemlich bei denen im Chaos.

Die Rechnung wird grundsätzlich erst nach dem Eingangsstempel mit 8 Tagen drauf( bei 2 % Skonto bezahlt) wenn der Eingangstempel erst nach 3-4 Tagen drauf ist, laufen die 8 Tage erst ab da.

Als nach meiner 1. Rechnung bereits weiter 14 Tage verstrichen sind hab ich mal angefragt....prompte Antwort " wir zahlen nur zum 15. des Folgemonats????bitte????
- wie war das mit 14 tägiger Zahlung....Antwort von Berlin, nö wir zahlen immer nur zum 15. des Folgemonats.

CMC bietet in vielen Supermärkten Regalauffüller in Festanstellung an und die werden immer zum Folgemonats bezahlt, wer sich aber mit der Antwort zum Folgemonats abspeisen lässt ist hier aufgeschmissen.

Nach meiner letzten Rechnung die wieder bereits überfällig war und 2 Tage lang hinterher telefoniert habe und ständig vertröstet worden bin, hab ich dann höflich an die Buchhaltung ne Mail geschickt mit dem Vermerk auf das Inkasso Verfahren hier über 4 Promo....

Es dauerte keine paar Minuten als ich einen sehr unfreundlichen Anruf erhielt , was mir denn einfallen würde so einen Ton anzuschlagen....

Nach langer Kommunikation zwischen Berlin und Köln konnte ich denen meine Stellung aus Selbstständiger geltend machen und siehe da...plötzlich war binnen 24 std. mein Geld auf dem Konto...

Schade, Schade, Schade , Schade.... kann ich nur sagen.

Bei gemeinsamen Verträgen hofft man doch immer auf ein gutes gegenseitiges Vertragliches Geschäftsverhältnis,
aber wenn eine Agentur nur Aufräge vergibt und die Zahlungsmoral dann auf der Strecke bleibt, finde ich das net so berauschend.

Hier wäre wircklich in einigen Dingen noch Steigerungspotential sicherlich zu finden....

Die Freundlichkeit von Frau Haunstein , Frau Stoldt sowie von Frau Schröder-Bölsche sind top.

Somit in Zeugnisnoten ausgesprochen " befriedigend bis gut"


Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.09.2010
16:37:09
Sehr nette Agentur, total enspannt bei den Jobs und nicht übermotiviert.
Alles echt super!

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2010
16:41:12
auch ich kann nur sagen super agentur ganz liebe und nette mitarbeiter die auch immer ein offenes ohr haben sollte mal ein problem auftreten,dann wird es gelöst.
bezahlung sehr schnell und angemessen einfach nur klasse
macht weiter so und liebe grüße an candy und das ganze team

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.09.2010
16:45:04
Super nettes Team, total angenehmer Umgang mit den Promotern/ Hostessen!
Habe für die Agentur das Kinderschminken gemacht und es war super lustig!
Die Bezahlung kam auch recht schnell.
Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
23.09.2010
16:47:35
Außer des Stundensatzes von 10,00 Euro war alles ganz in Ordnung. Leider gibt es nie eine Fahrtkostenpauschale und die Oragnisation ist manchmal etwas caotisch.
Aber alles in Allem ok.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.09.2010
11:26:49
Mittmann Messeorganisation ist eine Agentur, für die ich sehr gerne arbeite und auch schon wiederholt im Einsatz war. Die Betreuung ist vor, während und nach der Messe sehr gut und gezahlt wird immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Peoplepower24 Marketing & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2010
11:50:13
ACHTUNG!!!! NIEMALS für diese Agentur arbeiten!!!

Habe auch letztes Jahr auf der IAA gearbeitet und bis heute noch keinen Cent bekommen! Demnächst steht ein Gerichtstermin an! Hoffe danach bekomme ich endlich mein hartverdientes Geld!

Dieser Ari(-bert) Stahl ist ein BETRÜGER!!!

Hatte nur Stress mit ihm....er ist nie erreichbar und wenn, dann sehr unfreundlich und unverschämt und was am schlimmsten ist, er sieht sich im Recht und stellt sich noch als Opfer da...

Warnt alle eure Freunde und Bekannte vor diesem Betrüger!!! Unterstützt diese Agentur auf keinen Fall!!!

Kommentar über Promotionagentur HARRY HENGST PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2010
13:36:15
Super Agentur!

Der Kontakt während der Aktion war sehr freundlich und auf "Augenhöhe".
Ich habe schon oft für die Agenturen Hengst Promotion gearbeitet und Glaubt mir, die Leute sind echt mal ein Lichtblick. Bezahlung ist okay das Geld war auch Pünktlich und auf die Aussagen von Büro ( Anja ) kann man sich verlassen."

Für Hengst Promotion bin ich gerne Auftragnehmer.

Vielen Dank

Kommentar über Promotionagentur Harry Hengst Promotion Gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2010
13:38:00
Super Agentur! Der Kontakt während der Aktion war sehr freundlich und auf "Augenhöhe".
Ich habe schon oft für die Agenturen Hengst Promotion gearbeitet und Glaubt mir, die Leute sind echt mal ein Lichtblick. Bezahlung ist okay das Geld war auch Pünktlich und auf die Aussagen von Büro ( Anja ) kann man sich verlassen."

Für Hengst Promotion bin ich gerne Auftragnehmer.

Vielen Dank

Kommentar über Promotionagentur Streetwise Direct Dialogue GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2010
14:02:50
Der größe Witz diese Agentur!!!!!!!!!!!!
Sehr viel gearbeitet und bis jetzt kein Geld gesehen!!! (habe vor einem Jahr!!! dort gearbeitet.)
Die Begründung dafür: wir hätten nicht ordentlich gearbeitet!
EIN SCHERZ!!!!!!! Ich war sogar beim schlechtesten Wetter für die Agentur unterwegs und habe IMMER mein bestes gegeben! Die Arbeit wurde zur 100%igen Zufriedenheit ausgeführt!
Das Personal ist so la la... relativ freundlich aber für Probleme (wie meine Bezahlung / aber auch für einige andere Dinge) nicht zuständig...

ICH KANN NUR DAVON ABRATEN!!!!!

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.09.2010
14:06:55
Gute Agentur!
Nehme schon seit fast 1,5 Jahren Jobs von Ihnen an!
Alles gut, bis auf die Bezahlung: es dauert keine 4, sondern 8 Wochen bis man sein Geld auf dem Konto hat!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2010
14:08:43
Trotz Anwalt bis heute kein Geld!!!!!!

Ganz schlechte Agentur!!!!!!!!!!!!!!!

Tut es euch nicht an!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Goldkante Promotions & Events / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.09.2010
14:22:54
Die ganze Organisation bei dem Auftrag Schulpromotion war ein einziges Chaos. Hätte es pünktlich Geld gegeben, wäre es nicht halb so schlimm gewesen. Da man die Spritkosten vorstrecken musste, war es doppelt ärgerlich. Nach zweiinhalb Monaten und zwei Mahnungen später bekam ich dann irgendwann das Geld. Von der Agentur ist leider abzuraten, obwohl die Inhaberin einen sympathischen Eindruck gemacht hat.

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2010
16:43:10
habe auch 8 Wochen auf mein geld gewartet, wusste das aber vorher, da es mir schriftlich im Briefing mitgeteilt wurde.
Der Job war cool und würde ich jederzeit wieder machen.

Ich bin auch selbstständig und vielleicht lief es in der firma gerade nicht so gut und konnten nicht gleich zahlen. aber hey das wichtigste ich habe mein Geld ;)

Kommentar über Promotionagentur Brandyourlife Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2010
17:29:55
Ich habe von der Agentur eine Zusage erhalten, aber irgendwie wurde diese nicht weitergeleitet, sodass die gar nicht mehr wussten, dass ich arbeiten soll. Habe währenddessen andere Jobs abgesagt und musste nun feststellen, dass ich doch nicht gebucht bin. Dann riefen die mich doch an und fragten, ob ich arbeiten könnte, konnte allerdings nicht mehr für den gesamten Zeitraum, was ja klar ist, denn ich musste mich ja anderweitig umsehen. Haben sich, obwohl sie sagten, sie melden sich, nicht mehr bei mir gemeldet! Sowas unprofessionelles habe ich noch nir erlebt!! Kann jedem nur davon abraten...

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2010
17:37:37
Nach verbindlicher Zusage wurde kurzfristig abgesagt, weil sie doch nicht so viele Hostessen brauchten. Habe vorher für die gleiche Messe bei anderen Agenturen abgesagt, konnte letztendlich gar nicht arbeiten. Fazit: Schlechte Organisation!!! Viel zu selten Zusagen, obwohl regelmäßig Jobangebote! Es gibt weitaus bessere Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2010
21:13:33
Zahlen einfach nicht pünktlich, und es ist definitiv nicht NORMAL! dass man seinen Geld hinterher telefonieren muß. Es gibt auch noch gute Agenturen die innerhalb von 7Tagen zahlen und ohne wenn und aber!!! In dieser Agentur gibt es gar keine ZahlungsMORAL. Also Leute, nicht warten... verklagen! Ich sag nur 4inkasso.

Habe meine Geld noch immer nicht!!! und auch andere Promoter warten auf ihre Kohle! Keiner Antwortet zurück. Keiner ist telefonisch erreichbar! Habe heute 4inkasso eingeschaltet, habe die Schnauze voll!!!

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: neutral
24.09.2010
21:36:15
nach dem ich einen Auftrag angenommen habe, hab ich 2 mal mit ihr telefoniert und beides mal haben wir gestritten.. Sie erhöht einfach ihre Stimme, wenn es ihr nicht passt!!!
und zahlt einfach mal weniger Geld als sie zahlen muss!!!
Zieht einfach Geld von der Rechnung ab!! hab 13 std für sie gearbeitet, aber wurde nur für 12 bezahlt!!!!!!!
es hat sich rausgestellt das ich nicht die einzige bin von 7 Leuten weis ich bescheid!! die ihr geld noch nicht bekommen haben .. oder mit abzügen bekommen haben!!
NIE wieder arbeite ich für sie!!

Kommentar über Promotionagentur OS Outstanding Solutions GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.09.2010
09:53:43
Hallo allerseits,
Zahlungsziel der Agentur= 30 Tage nach Rechnungseingang.
Tatsächlich erst nach über 37 Tagen.
Wer so lange alle Auslagen finanzieren kann ist hier richtig.
Aber ich kenne viel bessere Agenturen. Teilweise bekommt man dort sein Geld nach 7 ! Tagen.
Agentur schein noch nie was vom § 286 BGB gehört zu haben - und wenn man mahnt bekommt man noch eine allgemeine Antwort, "Geld kommt nächste Woche."
Ich für mein Teil kann nur sagen: 1 mal und nie wieder!
Aber nichts gegen die Mitarbeiter, er war Klasse , nur die Zahlungsmoral läßt doch sehr zu wünschen übrig.

Kommentar über Promotionagentur Convenience Marketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2010
10:49:10
Wir arbeiten gerne für CPS+CMS da alle nett und freundlich sind.
In diesem Unternehmen stimmt einfach alles, man bekommt alle Infos,die für die Promotion wichtig sind.
Man fühlt sich als Teil, des Unternehmens.
Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Naumann & Sänger Internationale Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
25.09.2010
14:50:38
war ok

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.09.2010
14:53:42
Der Job war ok und die Abwicklung und Formalitäten haben gepasst, bin zufrieden gewesen

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
25.09.2010
18:35:00
ich kenne die Agentur schon sehr lange(war glaube ich einer der ersten nach der Gründung) und habe immer die offene Kommunikation geschätzt.Zahlungsmoral war immer gut und Probleme konnte ich meistens gut persönlich lösen.Aufgrund der zeitweise hohen internen Personalfluktuation,waren auch schon mal nicht ganz so kompetente AP dabei.Bekomme wohl aufgrund meines Alters keine Aufträge mehr.Schade eigentlich!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
25.09.2010
18:40:34
Zahlungsmoral und persönlicher Kontakt super,leider werden Konditionen nicht immer seitens der Agentur eingehalten und die Loyalität zum Promoter stimmt auch nicht.aktuelle PhilipMorris Aktion hat eine extrem hohe Fluktuation(warum wohl!?)

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.09.2010
23:47:12
Der Job hat Spaß gemacht und war angemessen vergütet. Das Briefing war im Vergleich mit vielen anderen Agenturen ausführlich und umfangreich per Mail. Im Notfall stand ein Springer bereit.
Die Kommentare, dass das Geld nicht pünktlich ankommt, kann ich nicht bestätigen. Nach 4 Wochen hatte ich die Kohle. Ohne nochmal nach zu telefonieren.
Alles in allem empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur die kommplizen gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.09.2010
10:29:18
Ich bin es leid von "den Kommplizen" gespamt zu werden!!!!
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dass mich diese Agentur immer mal wieder zu irgendwelchen Werbezwecken anmailt!
[Zensur]

ICH WILL KEINE EMAILS MEHR VON EUCH ERHALTEN! DAS IST UNSERIÖS!
Danke.

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.09.2010
16:20:56
Die Vergütung ist gut und Zahlungsziel super. Herr Yalci ist superfreundlich und sehr engagiert was die Promoter angeht. Macht Spaß für die Verkaufsschmiede zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2010
23:58:53


Ich hoffe das Vertrauen, das einem dort entgegengebracht wird - bleibt stets geschätzt!

Tolle Agentur!

Danke Ömer

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.09.2010
10:53:31
warte schon seit Mai auf mein Geld ...nichts hat geholfen, weder anrufe noch Anschreiben. Mal schauen, ob mir nun der 4promo anwalt weiter hilft.


Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2010
11:02:52
Super nette Betreuung, auch wenn es bei der letzten Aktion etwas kühl war. war aber trotzdem ok, daher kann ich die Agentur nur "wärmstens :-)" empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Deluxe Gastro & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.09.2010
11:05:54
Ach Mensch - dass kenn ich ......... Große Töne - doch nichts dahinter. Sogar mehr Geld versprochen, wg. fehlender Promotoren. Jetzt warte ich seit April.

Ich gebe Dir einen Tip Media Inkasso Hier liegen meine Unterlagen. Ist kostenlos für Dich. Kannst dort auch gerne anrufen und dir alles erklären lassen. Sind sehr nette Leute dort. Trau Dich !
Du meldest Dich an und bekommst dann ein Formular, dass du zurück mailst/faxt. Dann machst du Angaben zur Firma und dann kümmern die sich darum.

Media Finanz ist für Gewerbetreibende - Ich habe nur eine kleinunternehmerregelung, aber das reicht.


Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2010
11:45:25
Also ich hab jetzt ein paar mal für UGW gearbeitet und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Alles hat super geklappt, die Jobs machen Spaß und die Bezahlung ist echt super schnell.
Freue mich schon auf weitere Jobs.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2010
12:32:57
Bin nun seit fast zwei Jahren bei CC und kann nur positives Berichten. Jederzeit erreichbar und finden für alles eine Lösung. Vielen Dank an Sonja, Michael und Ridvan für die klasse Zusammenarbeit. Freu mich schon auf weitere Einsätze von Euch.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2010
15:21:28
super Agentur!! Weiter so....

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2010
16:21:44
Ich habe vor Kurzem zum ersten Mal für die kama-crew gearbeitet, habe seitdem schon ein paar Jobs hinter mir und kann ausschließlich Positives berichten. Es handelt sich dabei um ein junges, engagiertes Team mit vielseitigen Jobs. Emails und Job-Briefings sind immer auf den Punkt, enthalten alle essentiellen Informationen und man muss nicht wegen jedem Scheiß 10 mal anrufen, wie das bei diversen anderen Agenturen häufiger der Fall ist. Die Verträge sind übersichtlich und enthalten keine Kopfzerbrecher-Klauseln. Rechnungen werden sehr schnell bezahlt, und man erreicht so gut wie immer jemanden. Bei schwierigen Angelegenheiten (in Bezug auf Gewerbeschein, Rechnungen, Organisatorisches) ist man hier immer kompromißbereit und lösungsorientiert. Die phonetische Ähnlichkeit des Firmennamens zum Wort "Karma" hat tatsächlich Substanz...

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.09.2010
16:36:13
Ich habe erst 2 oder 3 Jobs für die erledigt, aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: Es handelt sich dabei um profitgeile Hänger, die keine Ahnung von sozialer Interaktion oder tatsächlicher Geschäftsführung haben. Der Kontakt ist extrem unpersönlich, die Emails meistens voll von Grammatik-, Rechtschreib- und/oder Interpunktionsfehlern, die Verträge sind geradezu lachhaft und über die Zahlungsmoral will ich gar nicht sprechen. Kompromißbereitschaft bei Differenzen oder Unzufriedenheit ist nahezu nicht vorhanden und angerufen wird man nur, wenn die Agentur was von einem will. VERSUCHT gar nicht erst, euch von denen zurückrufen zu lassen. Bzw. arbeitet gar nicht erst für die...
Wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde, hätte so ein Verein nicht lange Bestand und würde sang- und klanglos untergehen.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.09.2010
16:45:24
Was kann man über TRUST sagen, was nicht schon gesagt wurde? Die Bewertung von 5,5 spiegelt zwar nicht ganz meine Meinung wieder, ist aber für mich durchaus nachvollziehbar. Es gibt immer viele Jobangebote aus dem Hause Trust, wo auch wirklich interessante Gelegenheiten dabei sind... Organisatorisch bleibt allerdings häufig einiges auf der Strecke. Ich war beispielswiese im Frühjahr in Portugal für BMW. Toller Job, tolle Umgebung und faire Bezahlung. Allerdings gab es viele Unstimmigkeiten über Fahrtkosten, Verhaltensmaßregeln etc... Ich denke das Problem ist die schiere Größe und das Auftragsvolumen der Agentur. Die rechte Hand weiß nicht genau was die linke tut, Marie weiß nicht was Stefan anordnet und so kommen Probleme zustande. Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass, sofern man bereit ist, auch mal über kleinere Fehler hinweg zu sehen und für sich selbst den Spaß am Job in den Vordergrund zu stellen, man mit der Agentur gut leben und arbeiten kann. Sie bezahlen nicht übermäßig schnell, aber sie bezahlen. Und das ist das Wichtigste. TRUST müsste einfach ein paar interne Management-Fehler ausbügeln und sich eine oder zwei dedizierte Personen zulegen, die sich ausschließlich um den Kontakt zu den Promotern/Hosts/was auch immer kümmern.
Ich würde nicht sagen, dass es meine Lieblingsagentur ist, aber definitiv eine der wichtigsten, weil es fast immer was zu tun gibt und man sich im Notfall auf sie verlassen kann.

Kommentar über Promotionagentur HansePromotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2010
16:49:49
Hierbei handelt es sich wirklich um einen meiner Favourites. Ein super organisiertes Team (das Kompliment geht auch an die Partneragentur form.art media), freundlich, sozialkompetent und... naja, auch generell kompetent. Nach Berlin schwappen aus dem Hanseatenland nicht allzu viele Jobs, aber die, die ich hier mache sind immer lustig, kreativ, durchdacht und werden fair bezahlt. Ist immer wieder nett, von Juliane, Stan und Co. zu hören, man arbeitet gerne mit den Kunden, die sie haben zusammen und fühlt sich angemessen behandelt. Hiermit empfohlen!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2010
17:03:49
Ich bin schon seit fast 3 Jahren bei dieser Agentur. Das ist die BESTE Agentur mit der ich je zusammen gearbeitet habe.
Die Agentur zahlt pünktlich ohne Probleme. Die Mitarbeiter und die Chefin/Chef sind sehr net und hilfsbereit. Informieren mich immer über alles wichtige.Die Schulungen machen immer einen riesen Spass und sind sehr informativ.
Ich hoffe bei der Agentur noch paar Jahre zu bleiben.Es macht riesen Spass mit der Agentur zusammen zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2010
17:38:05
Gmax ist eine absolute Vorzeigeagentur!

Sehr sehr freundlich, zuverlässig und unfassbar schnell bei der Bezahlung.
Hier können sich einige Agenturen eine Scheibe abschneiden!!

Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit :)

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.09.2010
21:12:26
So einen Mist wie dort habe ich noch nie erlebt!!!! Habe bis heute mein Geld für Aktionen im Dezember 2009 nicht erhalten und bin stinksauer,da ich auch noch massig fahrgeld vorgelegt habe!!! Habe die Sache an meinen Anwalt abgegeben. Lasst bloss die Finger davon!

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.09.2010
21:39:13
Ziehmlich enttäuscht!
Es ist ein Zahlungsziel von 4 Wochen angegeben, ich warte schon weit länger als doppelt so lange auf mein Geld... (es ist immernoch nicht da!)
Das Personal ist aber sehr freundlich während des Jobs selbst!!!
Danach nicht zu erreichen...........
Die Jobs an sich waren super... die Bezahlung (falls man noch Geld bekommt) angemessen!
Ich hoffe das ich mein Geld in den nächsten Tagen bekomme...

Kommentar über Promotionagentur UGW SalesServices AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2010
22:13:35
Bin total begeistert und bestimmt schon 8 Jahre für die im Einsatz. Wöchentliche Zahlung, schöne Jobs die viel Spass bereiten :-) Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2010
07:55:16
Erstmal zu 1st: Es ist klar das immer nur das schlechte hier gepostet wird, vielleicht liegt der Fehler einfach nur bei DIr ???

Also ich kann zu Fleck nur sagen, das ich durchweg Positive Erfahrungen mit den Mitarbeitern, der Zahlungsmoral und der Organisation hatte. Ich mache schon viele Jahre Promotion und es gibt viele schlechte Agenturen, aber FLECK ist mit Sicherheit keine schlechte Agentur.

Auch wenn die Agentur in HH sitzt fühle ich mich hier in München immer BESTENS betreut.

Es sollte noch viele anderen Agenturen wie Fleck sein !


Kommentar über Promotionagentur projekt.quartett / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
28.09.2010
10:40:06
War eine lustige Aktion, hat Spaß gemacht. Geld kam nach 2,5 Wochen. Bzeahlung war gut!

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.09.2010
11:41:59
1.) Sehr schlechte Bezahlung !
2.) Zu langes Zahlungsziel !
3.) Betreuung beschissen !
4.) Organisation chaotisch !
5.) Loyalität gleich Null !

NIE WIEDER !

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2010
13:00:19
Auch bei mir, ewige Telefonate geführt. Zu- & Absagen, dann doch wieder für den Einsatz gebucht worden.

In der Nacht vorher bekomme ich auf die Mailbox gesprochen, dass der Einsatz doch nicht statt findet.

Dass ich für den 3-tägigen Einsatz andere Jobs abgesagt habe ist dieser Agentur wohl völlig egal, hauptsache sie bekommen auf ihren Vorteil hin jemanden, dem kein Fahrtgeld/Hotel gezahlt werden muss - wie es vereinbart war.
Miese Nummer und absolut unzuverlässig und unprofessionell

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.09.2010
15:36:18
Hallo,
ich habe bereits ein paar mal für Senseven arbeiten dürfen und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin, sowohl messen als auch promotion aktionen waren alle gut organisiert. ich bin sehr dankbar für die möglichkeiten, die mir seitens senseven geboten wurden. jetzt bin ich erstmal ne weile im ausland aber für alle leser hier, senseven ist eine gute und zuverlässige Agentur.

LG

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2010
16:32:11
Finger weg von dieser Agentur!!!!!!!!!!!!! schlechter geht nicht....ICh warte immer noch auf mein GEld... hab in Juli gearbeitet und habe kein euro gesehen im gegensatz musste ich wegen Fahrkosten und Sendungen mit Rückschein auch noch viel Geld ausgeben... ALso sparrt euch den Stress und sucht euch eine andere Agentur...

Kommentar über Promotionagentur PLEON Event und Sponsoring / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2010
16:40:29
Die Agentur ist super. Hab schon 2 mal für die gearbeitet und alles lief einwandfrei. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett, es ist sogar für Frühstück, warmes Mittagessen und viel Kaffee gesorgt. Es wird sich hervorragend um einen gekümmert und alles ist sehr gut durchgeplant. Besser kann man es nicht haben. Die Jobs machen super viel Spaß und sind enorm gut bezahlt!! Immer weiter so Ihr lieben!!!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2010
16:45:47
Eine überaus freundliche und herzliche Agentur. Der Kontakt ist super lieb und immer erreichbar und hilfsbereit. Die Jobs sind super, machen viel Spaß und meine Chefhostess (Evelyn) war die Beste überhaupt, sehr locker und super lieb! Auch für warmes Mittagessen und Kaffee und Kuchen war gesorgt. Absolut weltklasse!!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2010
17:46:56
habe eigentlich immer gerne für die agentur gearbeitet, aber zum widerholten male das zahlungsziel nicht eingehalten. kann echt nicht sein bei beträgen von mehreren hundert euro!! sollte man eg deren Kunden mal melden.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2010
18:23:14
Bin seid 2 Monaten ab und zu im Einsatz, kann nur gutes berichten. Auszahlungen kommen recht pünklich, die Ansprechpartner sibd auch immer sehr nett. Gerne wieder, für die Strom Aktion im Einsatz.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
28.09.2010
18:47:47
Im großen und Ganzen ganz Ok.
Am Vortag un am Tag der Promotion anmelden ist bisschen nervig, aber vermutlich notwendig aufrgrund unzuverlässiger Promoter.
Ganz schlimm find ich das Zahlungsziel. 5 Wochen sind eindeutig viel zu lang!!
Bei einer guten Organisation sollte als Zahlungsziel 2 Wochen sehr gut machbar sein.
20.10.2010
16:02:56
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hey Sandmann, wir haben ein generelles Ziel von 04 Wochen, unter gg. Umständen passen wir das ZZ auch mal auf 01 - 02 Wochen an. FYI - Das Zahlungsziel beginnt mit dem Eingangsdatum! Nicht mit eurem Rechnungsdatum! Liebe Grüße, Daniela

Kommentar über Promotionagentur Zallmann Marketing, Design & Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.09.2010
18:53:54
War mit allem zufrieden.
Ablauf war reibungslos und die Bezahlung kam auch relativ schnell.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
28.09.2010
19:00:00
War bisher alles Ok.
Nichts worüber ich mich beschweren könnte.

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.09.2010
19:01:42
Sehr nett. schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Peak Consulting / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2010
19:09:08
seid gewarnt vor dieser "Agentur".
Die dort arbeitenden - doch recht seltsamen - Herrschaften scheinen noch nie etwas davon gehört zu haben, dass auch mündliche Absprachen verbindlich sind. Sie machen euch also Versprechungen, die sie nicht einhalten. Schriftlich werdet ihr jedoch von ihnen nicht viel in die Hand bekommen, außer natürlich dem Vertrag, der professionellerweise mit zahlreichen Vertragsstrafen versehen ist.
Und wo ich gerade vom Thema "Professionell" berichte, macht ihr sie dann auf ihre Fehler aufmerksam, so drohen sie euch mit einem Anwalt.
Sie schreiben sich ein Zahlungsziel von 4 Wochen (was nicht gerade kurz ist) auf die Fahne, man wartet jedoch im Durchschnitt 3 Monate auf sein Geld. Daraufhin versucht man natürlich Kontakt mit der Agentur aufzunehmen, was sich in den meisten Fällen als aüßerst schwierig erweist. Erreicht man dann einmal jemanden, so sind sie unfreundlich und vertrösten einen, dass das Geld am nächsten Tag überwiesen wird...natürlich eine Lüge.
Wenn das Geld dann irgendwann überwiesen wird, stellt man schonmal fest, dass nicht der gesamte vereinbarte Betrag gezahlt wurde. Sie unterstellen einem Dinge, wie z.B. nicht vereinbarte Pausen gemacht zu haben, Kontakte gefälscht zu haben etc. und dann wird drasisch gekürzt. Darin sind sie nämlich besonders gut.

Also: FINGER WEG VON DIESER AGENTUR!!!

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.09.2010
01:02:10
eine ganz schlimme Agentur! zuerst bezahlen sie mir nicht meine vollen Stunden, obwohl alles mit dem Kunden abgesprochen war, dann haben sie 1Jahr später immer noch nicht das volle Gehalt ausbezahlt, da sie einen anzweifeln. Totale Frechheit und überhaupt die Art und Weise wie die mit einem umgehen ist das allerletzte. Nie wieder! auf keinen Fall zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2010
10:43:42
Super Agentur! Netter Umgang, top organisiert schnelle Bezahlung, immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur L.E. Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2010
15:24:53
Ich habe bereits mehrere Aktionen bekommen und muss sagen es war einfach Spitze.
Wenn es irgendwelche Fragen gab, konnte man jederzeit anrufen.
Es lief alles so wie es im Vertrag vereinbart wurde, auch das Zahlungsziel von einer Woche wurde eingehalten.
Einfach alles Prima.
Ich freu mich über weitere Aufträge von Euch!

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: neutral
29.09.2010
15:39:31
Mache die Deutschland Card Promo und bin sehr zufrieden mit allem. Hier handelt es sich um eine "Premium Agentur" bei der es Sinn macht sich länger zu binden. Vielen Dank an die Isabella für die gute Zusammenarbeit. Weiter so !!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PUBLIC MEETS PEOPLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2010
17:00:20
Super Agentur und sehr nette Leute. Immer da wenn man Sie braucht.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: neutral
29.09.2010
21:41:19
Hallo liebe Promotoren!
Diese Agentur ist die Beste mit der ich je zusammengearbeitet habe, und auch weiterarbeiten möchte.
Weiter so! Danke

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2010
22:30:30
also ich kann nur gutes über die agentur berichten. sehr nette mitarbeiterl die immer erreichbar waren und auf mich als promoterin eingingen, und gute organisation. die jobs waren gut. der stundenlohn ist ok. würde sie weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur DMM Direkt Marketing & Merchandising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2010
22:48:16
Sehr guter Auftraggeber, sehr gute Betreuung, sehr schöne Aktion! Spitzen Bezahlung, sehr fix und problemlos.
Es ist immer ein Ansprechpartner vorhanden, wenn man ein Problem hat!
Super Planung! Man wird nicht wie bei anderen Agenturen im Regen stehen gelassen oder kriegt ein bescheidenes Briefing mit veralteten Infos oder wirres Zeug mit rechtschreibfehlern. Bei DMM hat alles seine Ordnung und alles ist perfekt!
Die Schulung für die Aktion ist super und erfolgte bei mir persönlich durch den Geschäftsleiter!

Weitere zukünftige Zusammenarbeit wäre wünschenswert!

Gruss
bastino83



Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.09.2010
00:22:51
Ich kann mich wirklich nicht beschweren! Sicherlich verdient man bei anderen Agenturen mehr als hier, aber dafür hat man hier langfristige Aufträge! Das ist mir wichtiger als auf die schnelle Kohle zu verdienen und danach mir wieder eine neue Agentur zu suchen! Meinen zuständigen außendienst kann ich zu jederzeit anrufen, ohne das ich mir einen blöden Kommentar abhole (das lob ich mir!). Mit der Schulung schließe ich mich big192 an. Sie hat Spaß wirklich gemacht (... und in einem klasse Hotel waren wir auch noch untergebracht :-))

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: neutral
30.09.2010
08:50:27
Ich kann nur sagen, dass die Profiflitzer ein merkwürdiger Verein sind. Wenn sie gezahlt haben, weiss ich was davon zu halten ist. Glücklicher Weise bin ich häufig in Berlin. Was die Sonntagsarbeit und deren Vergütung angeht und die Hilfestellung bei Cancelung des Marktleiters und die daraus ableitende Vergütung angeht, werde ich nicht vergessen. Ganz sicher nicht. Fairheit würde ich ganz sicher anders definieren.


18.10.2010
17:59:15
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik und Anregungen. Mit der Aussage wir seien "ein merkwürdiger Verein" können wir leider wenig anfangen. Nächstes mal bitte präziser sein!

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2010
10:40:20
War vor kurzen auf einer super lustigen Promo für ein bekanntes schwedisches Möbelhaus für die beiden Jungs.
Die Aktion war super lustig, hat sehr viel Spaß gemacht; Betreuung & Organisation waren spitze.
Jobs von dieser Agentur: immer wieder sehr gerne!!

Kommentar über Promotionagentur macospo GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.09.2010
11:10:19
Ich hab mein ertsen job bei macospo gehabt, und bin sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.09.2010
11:30:12
Gute Agentur, immer zu erreichen und super nett. Geld war nach zwei Wochen da. Der Job war in Ordnung.
Einzige etwas negative Anmerkun: Man muss n haufen Papierkram ausfüllen, unter anderem seine anderen Agenturen angeben.

Kommentar über Promotionagentur HW-Consulting GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.09.2010
11:34:34
Hab in München beim Womans run gearbeitet. Der Job war echt easy, die Leute ganz nett.
Negativ war, dass mit einem super T-Shirt als Geschenk geworben wurde und im Endeffekt wars wirklich nicht dolle. Bezahlung war durch die Fahrtkostenzuschlag ok. Positiv: das Geld war nach zwei Wochen da.

Kommentar über Promotionagentur The Event Department Berlin GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.09.2010
11:36:53
hab die esprit promotion gemacht. mir wurde kommentarlos weniger überwiesen.
den satz:"wir klären das und rufen dich zurück" habe ich ja schon während der promotion 100mal gehört. leider nie einen Rückruf bekommen. wenn es darum geht die promoter zu kontrollieren ist das event department aber ganz gut organisiert...
gaaaanz schlecht...nie wieder

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.09.2010
12:41:15
Das ist eine der schlimmsten Agenturen, die mir jemals untergekommen ist und die erste negative Bewertung, die ich auf 4promo.de abgebe!!! Ich wurde auf einer Messe am selben Morgen von Ihnen versetzt und musste denen dann selber hinterhertelefonieren, um zu erfahren, dass der Kunde "niemanden mehr braucht". Nach ein paar E-Mails und Fragen, ob man mir eine Entschädigung für den Ausfall zahlen würde, auf die keiner reagiert hat, werden ab sofort rechtliche Schritte gegen die Agentur eingeleitet. Lieber bezahle ich den Anwalt, als mich mit so etwas zufrieden zu geben, dass ich von einer Agentur vor der Messetür stehen gelassen werde!!! Arbeitet bloß nicht für sie!!!

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2010
12:45:19
Für mich definitiv eine der besten Agenturen!!! Sehr viele Jobangebote, Rechnungsstellung online, Geld nach nicht mal 12 Tagen auf dem Konto und dazu sehr freundliche Mitarbeiter/innen...weiter so, ich freu mich auf weitere Aufträge von young promotion!!!

Kommentar über Promotionagentur HULARIS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2010
13:01:42
Die Agentur ist super, habe jetzt schon mehrmals für HULARIS
gearbeitet, die kümmern sich super um die Promoter und sind immer Top organisiert.
Das Geld ist auch recht schnell da, ca. 3 bis 4 Wochen muss man warten
wenn man aber Vorschuss Brauch geht das auch bei der Agentur das erlebt man nicht oft.

Für so eine Agentur Arbeite ich Gern sofort wieder :O)

Die Jobs waren bisher immer super bezahlt und haben durchweg Spaß gemacht!!!


Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
30.09.2010
15:24:04
Finger weg!
Ziemlich miese Zahlungsmoral, habe 3 Monate auf mein Geld gewartet und dann wurde auch noch willkürlich die Rechnung gekürzt.
Es gibt wesentlich bessere Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2010
17:10:44
Also ich kann nicht anders als diese Agentur in den Himmel zuloben. Klingt vielleicht etwas verückt ist aber so. Ich arbeite nun seit 4 Wochen für eine Verkostungsaktion und muß sagen das dies wirklich ein schöner Job ist. Ich werde von der Agentur sowie dem Kunden bestens betreut. Man wird behandelt wie in eigenen Familie.

Macht weiter so. Ich werde gern weitere Aktionen für Euch machen.

Greetz Micha

Kommentar über Promotionagentur TAMM Trading Service / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.09.2010
17:12:10
Hi in Bezig auf diese AGENTUR kann ich nur sagen FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2010
17:46:50
Ein Vorbild für alle anderen Agenturen !

InDubio Promotion ist eine super Agentur, die Spaß und Ernst perfekt kombinieren.
Jeder Einsatz ist dank toller Promoter immer wieder ein Erlebnis, bei dem man auch noch gutes Geld mit nach Hause nehmen kann.

Sehr zuverlässig und immer pünktlich mit der Geldüberweisung sind sie dabei auch.


Bei dieser Agentur kann man nichts falsch machen ;)

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2010
21:16:40
Ich bin seit Anfang 2010 für die Agentur als Merchandiser (Nivea) tätig und habe bisher nur positive Erfahrungen sammeln können. Das Zahlungsziel wird wie versprochen eingehalten (20 Tage, kürzer wäre natürlich auch nicht schlecht), man hat kompetente Ansprechpartner (Jonas, Melanie, Julia) die jeder Zeit erreichbar sind, ein Team auf das Verlass ist und einen Job der Spaß macht. Was auch gut und selten ist - es ist eine längere Aktion!

Melanie B. muss ich ein dickes Lob geben - mit ihr habe ich meistens Kontakt. Sie behält den Überblick und steht mir immer hilfreich am Telefon zur Seite.

Fazit:
Eine gute Agentur die zuverlässige Promotoren zu schätzen weiß!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.09.2010
21:29:03
Zuverlässige Agentur die man nur empfehlen kann! Ich war damals als Merchandiser im Einsatz, hatte super Ansprechpartner und das Geld kam auch pünktlich. Leider habe ich seit längeren nichts mehr gehört ...

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.09.2010
22:05:23
Ich warte seit 4 Monaten auf meine Kohle. Am Telefon lassen sich der Chef und die direkte Ansprechpartner verleugnen. Meinen Kollegen geht#s ähnlich.
Unter aller Sau!

Kommentar über Promotionagentur exsellent marketing & communications gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2010
09:59:24
Achtung vor dieser Agentur, nicht mehr ereichabr und zahlen nichts mehr.
Wer Geld zu bekommen hat melden wegen Salmmelklage usw.
volker meyer
meine E-mail : volker.meyer8@gmx.de
Bis jetzt keine reaktion von der Agentur, gehen nicht ans Telefon, finde es ne frechheit.
Es sit schon seltsam dass mache promotoren schreiben dass sich Exsellent gemeldet hat. Habe viele Kollegen bei denen ist es nicht so. Außerdem sind einige vom system gesperrt andere wiederum nicht .
Es ist zu vermuten dass bald Insolvenz oder sowas gemacht wird uund dann haben alle einproblem ihr geld zu bekommen.

Hallo,
an alle die Geld zu bekommen haben , wir sind schon ein paar Kollegen und schließen uns zusammen,wer Interresse hat , E-mail mit adresse und Telefonnr. an:
volker.meyer8@gmx.de

Also , wer noch etwas unternehmen will bitte bis Sonntag mittag bei mir melden , da es Neuigkeiten gibt .
So Leute Ihr werde wie es Aussieht nix mehr bekommen da Insolvenz beantragt ist und geprüft wird. Wer was Unternehmen will einfach melden, wird sind schon ein paar Kollegen


4promo     4promojob