Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2011
17:55:15
Also die Agentur ist sicher nicht für jedermann und eher für Anfänger im Promotiongeschäft zu empfehlen. Aber wenn man von der Bezahlung absieht, kann ich nur Gutes berichten - Geld kommt schneller als bei mancher "groß-seriösen" Agentur, der Chef ist stets erreichbar und man ist sehr flexibel in der Einsatzplanung.

Fazit: nix für erfahrene Sales-Experten, aber für den Einstieg oder für zwischendurch auf jeden Fall empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur acon group GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2011
15:46:29
Hallo, ich warte ebenfalls auf mein Geld. Bitte gebt doch mal bescheid, ob sich bei euch irgendwas getan hat. Danke

Kommentar über Promotionagentur Side247 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2011
12:41:22
TOP! Man merkt, dass Sinje ihre Sache mit ihrer Agentur ernst nimmt. Sie ist immer erreichbar bzw. meldet sich so schnell wie möglich zurück, hat ein offenes Ohr und ist sehr nett. Zahlung erfolgt schnell und zuverlässig. Und der Job ist auch ok. Was will ein Promoter mehr - uneingeschränkte Empfehlung! :-)

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.01.2011
14:45:37
Agentur ist gut zu erreichen. Grüße an die Frau Schickentanz und Herrn Sturm.
Hatte die Philips X-Mas Aktion durchgeführt.
Geld wurde innerhalb von 10-14 Tagen überwiesen. Supi.
MFG Fatih

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2011
12:56:23
wie geil ist das denn,die sind pleite,ich bekomme auch noch 400€ von denen.ich hab sie schon abgeschrieben.beste was passieren konnte.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2011
14:15:18
Sehr freundlicher Kontakt und Betreuung durch das Team, auch wenn Probleme entstehen hat diese Agentur ein offenes Ohr!

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2011
01:54:35
schlecht !! 2-3 wochen werden versprochen und dauert wieder länger.....

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2011
01:57:01
SUPER Agentur!! Geld schon innerhalb von 5 tagen überwiesen :))))

Kommentar über Promotionagentur GOLDOEWE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2011
15:51:34
Ich habe mit dieser Agentur nur super Erfahrungen gemacht. Tolle Jobs, gute Bezahlung eine kompetente Chefin. Ich kann also nur sagen, Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur Movemanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2011
17:28:13
Ich habe schon viele Jobs für die Agentur gemacht und bin wirklich rundum sehr zufrieden!
Man kann sich online Projekte ansehen und selbständig auf die Projekte bewerben.
Das Zahlungsziel von vier Wochen wurde immer eingehalten, teilweise habe ich mein Geld schon früher bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2011
14:32:09
Also da gibt es noch mehr Sachen zu erzählen. Eine Freundin, die ich bei einem Einsatz von Zett Marketing kennengelernt hatte, die hat mir erzählt, dass diejenigen, die zum Casting erscheinen, bewertet werden. Dabei gibt es Schulnoten von 1-6. Meine Freundin hat eine Freundin, die Model ist und die eine Note 6 bekommen hat. Dann hat mir eine andere Kollegin erzählt, dass es wohl einen ganz schmierigen Personalchef oder sowas in der Art gibt. Man stellt sich als Hostessen stramme in eine Reihe und der geht diese Reihe ab und checkt erstmal, ob die Mädels auch hübsch genug sind. Wer nicht hübsch genug ist, wird nach Hause geschickt oder wird nach der Aktion nie wieder für Zächel arbeiten. Auch hat die Ehefrau wohl etwas zu sagen. Wenn ihr ein Mädel nicht gefällt, ist die auch weg vom Fenster! Beim Casting hatte ich echt einen guten Eindruck, aber ich arbeite für niemanden, der so arrogant geworden ist, dem anscheinend der Erfolg zu Kopfe gestiegen ist. Es ist das allerletzte meiner Meinung nach, jemanden Noten zu geben. Also lasst die Finger weg von dieser Agentur. Es gibt genug. ach ja und das Zahlungsziel ist auch schlecht. 6 Wochen oder so musste ich warten.
Ach ja und man beachte, dass Zächel eine AG ist, sich zudem viele kleine Tochterunternehmen aufgebaut hat, die nun einen auch ständig belästigen. Als würde man nicht checken, dass die dahinter stecken. Und wenn man so lange auf sein Geld warten muss, die so wenig zahlen, die eine AG sind, da macht man sich so seine Gedanken.....

Lasst die Finger davon weg. Es gibt bessere Agenturen
21.02.2011
17:49:06
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Schocolate,


vorab möchte ich Dir sagen, dass es uns leid tut, dass Du schlechte Erfahrungen mit unserer Agentur gemacht hast. Es ist nicht in unserem Sinne, Dich bzw. Euch zu verärgern und als engagierte Mitarbeiterin zu verlieren. Daher möchte ich auf Deine Anmerkungen eingehen und dazu Stellung nehmen:

1) Es ist richtig, dass es bei der Zächel AG ein Benotungssystem von 1-15 Punkten gibt, wobei "1" die schlechteste und "15" die beste Bewertung darstellt.
Wir erhalten von Seiten des Kundens Vorgaben, welche Kriterien das Personal zu erfüllen hat. Dabei spielt das äußerliche Erscheinungsbild eine wesentliche, aber nicht ausschlaggebende Rolle. Außerdem sind folgende Bewertungskriterien wichtig:
- offenes, freundliches Auftreten
- Körpergröße
- Konfektionsgröße
- Softskills, usw.


Ich würde noch gerne auf den Punkt " Auftreten des Chefs" eingehen wollen. Bei unseren Castingrunden musste noch nie jemand "stramm stehen". Jeder der Bewerber erhält eine Sitzmöglichkeit und wird zum einen über die "Zächel AG" als solches, sowie über das Anforderungsprofil, die Vielfalt der Jobs und Jobangebot informiert. Bei anstehenden Fragen und Unklarheiten wird jederzeit auf die Bewerber eingegangen und alles geklärt.


2) Grundsätzlich haben wir ein Zahlungsziel von vier Wochen, sobald die Rechnung korrekt an uns auf postalischen Weg eingegangen ist. Bei Unstimmigkeiten bei der Rechnungsstellung, kann sich je nach Klärungszeitraum die Bezahlung verzögern.
Daher meine Frage:
Wann hattest Du diese Schwierigkeiten?
Welchen Job hast Du wann und wo für uns wahr genommen?


Wir nehmen Deine Kritikpunkte sehr ernst und bemühen uns, unseren internen Abläufe zu optimieren und zu verbessern.


3) Neben der Zächel AG gibt es mittlerweile zwei weitere eigenständig von einander unabhängige Unternehmen, die auch im Personalbereich Unterstützung benötigen und diese durch Recruitment fördern. Zett Marketing+Sales betreut beispielsweise den Großkunden L´Oreal und B-Street hat als Hauptkunden "Berentzen", um nur einige wenige zu benennen.



Ich hoffe, dass ich Dir einen Einblick geben konnte.


Falls Du noch weitere Fragen dazu hast, steht Dir die Abteilungsleiterin Nadine Przybylski (nadine.przybylski@zaechel-ag.de) aus dem Bereich "Guestmanagement" bei der Zächel AG gerne zur Verfügung.


Ich freue mich von Dir zu hören.


Viele Grüße


Deine Zächel AG


Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2011
17:43:09
Super Agentur, Zahlungen oft vor dem vereinbarten Zahlungsziel, Mitarbeiter freundlich - empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.01.2011
17:49:43
Sie haben zu wenig Stress im Leben? Sie laufen gerne Ihrem Geld hinterher? Dann kommen Sie zu maxpromotions!;)

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2011
20:11:01
Super Agentur.
Job war ausgezeichnet.
sind immer erreichbar und die jobs machen spaß!
prompte bezahlung nach rechnungsstellung! schneller geht es nicht! wirklich super!
Immer wieder gern freue mich auf neue Aufträge.

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2011
13:39:06
Das kann ich nur bestätigen... die AP's gelten in unserer Branche als die unfreundlichsten überhaupt (und das ist noch ziemlich euphemistisch ausgedrückt), eine Rechnung i.H. von 300 Euro wurde trotz mehrfacher Nachfrage nie überwiesen und bei der Promo mußte man mit der Standgebühr auch noch in Vorkasse treten... tz, tz, tz.

Fazit: Wer auf Inkompetenz, Zickenterror und eine schlechte Vergütung steht und außerdem seiner Kohle gerne hinterher rennt, der ist bei dieser Agentur bestens aufgehoben - wer aber lieber mit Freude seiner Arbeit nachgeht und gerne Geld verdient, der sollte sich dringend eine andere Agentur suchen!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2011
21:33:46
Mir ist dasselbe passiert wie D316. Auch mir wurde nach einer Zusage kurzfristig abgesagt, und das dann auch erst auf Anfrage und ohne Angaben von Gründen. Vorher ließen sie mich auch noch zur Schulung antanzen und wollten dann nicht mal wie vorher versprochen das Geld für die Schulung zahlen. Man müsse sich ja an die Vorschriften halten.
Vorher wurde ich noch wochenlang vertröstet und auf E-Mails wurde sehr verzögert geantwortet.
Total ärgerlich, da ich dadurch zusätzlich Kosten und Zeit aufgebracht habe, um zur Schulung zu gehen. Und dann ach ne, wir haben es uns doch anders überlegt.
Ich kann D316 nur zustimmen. Unmögliche Agentur!

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.01.2011
10:21:51
Sehr gute Betreuung und freundlicher Umgang mit den Promotern. Eine seriöse und verantwortungsbewusste Agentur!

Kommentar über Promotionagentur BPS Brand-Promotion-Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2011
00:17:36
Hallo,

Ich arbeite jetzt seit mehr als einem Jahr bei BPS und finde es klasse! Total tolle Promotion Tätigkeiten, teilweise auch im Team, die echt Spaß machen und eigenverantwortlich sind! Man bekommt alles nötige zur Verfügung gestellt und kann jederzeit bei Fragen anrufen oder eine Mail schreiben.

Sorry, aber wenn man als Promoter (so wie die Person aus dem Eintrag vor mir) nicht sicher ist, ob die Hotelübernachtungen exklusive Frühstück sind (was bei Promotiontätigkeiten völlig normal ist!) dann sollte man sich einfach mal besser vorher informieren und Menschen nicht über diese Website ein falsches Bild vermitteln!

Die BPS Mitarbeiter sind sehr nett und kümmern sich toll um die Promotionkräfte. Die Einsätze sind klar organisiert und bei mir haben auch immer die Märkte gestimmt! Und wenn man im Team reist hat man echt immer klasse Teams, mit denen man selbst während der Arbeit Spaß haben kann!

Also ich kann BPS als Arbeitgeber nur empfehlen und werde so lange es geht noch dort weiterarbeiten!! =) Danke, dass ihr so super seid!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2011
21:01:54
Traumagentur! Freundlich, immer erreichbar, schnelle Bezahlung innerhalb von 4 Tagen auf dem Konto! Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2011
21:54:14
total chaotische agentur! geld ist bis heute nicht auf meinem konto..inzwischen fast 2 monate her! unverschämtheit!

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2011
14:26:02
Die negativen Kommentare kann ich nicht bestätigen.
In den letzten 2 Jahren habe ich kontinuierlich Aufträge von der Angentur erhalten.
Es gab zu jeder Zeit einen persönlichen Ansprechpartner, der stets nett und kompetent auftrat.
Das Zahlungsziel beträgt zwar 30 Tage (wie angegeben) - wurde aber stehts eingehalten.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2011
08:57:59
Kann die positiven bewertungen hier gar nicht teilen!!!! Diese immer wiederkehrenden vertröstungen das deine Rechnung bearbeitet wird und das sich auf meinem Konto so gar nichts tut. Mein Rechnungdatum 30.10.2010!!!!! Man höre und staune, diese dickfälligkeit ist der hammer. Das schlimme Sie haben das Geld vom Auftragnehmer schon lange erhalten und ausgegeben. Ihr merkt, ich bin richtig stinkig:-(((((

Kommentar über Promotionagentur Promoter/Hostess Express / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2011
21:14:34
Hallo,
habe als Hostess auf einer Messe für die Promoter/Hostess Express Firma gearbeitet.
War sehr positiv überrascht!
Bin eine erfahrene Frau in dem Bereich, daher kann ich durchaus behaupten, dass ich SUPER betreut und wirklich sehr schnell bezahlt wurde.
Es wurde alles für einen getan. Es blieb keine Frage offen!
Weiter so! Arbeite immer wieder gerne für euch!
Ganz liebe Grüße an das Team!

Kommentar über Promotionagentur K & F Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2011
17:52:59
Also ich kann diese Agentur nur LOBEN!!!!
Gab am Anfang zwar ein paar kleine Probleme wegen den Terminen aber daran war die Agentur nicht schuld.
Es ist immer Jemand erreichbar. Man kann seine Termine selbst gestalten und legen wie es einem am besten passt.
Wird alles ganz easy genommen. Die Aktion macht zudem noch eine menge Spass, Bezahlung ist auch super und das Geld ist nach 2 Wochen auf dem Konto!

TOP TOP TOP!!!! Hoffe auf eine lange Zusammenarbeit:)

Kommentar über Promotionagentur BLOND Eventmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2011
10:51:16
Diese Agentur kann man nur empfehle. Schnelle und gute Bezahlung, sehr freundliches und kompetentes Team.

Kommentar über Promotionagentur fair-promotions.com / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2011
16:21:32
dem kann ich nur zustimmen
diese agentur hat noch keinen promoter bezahlt die sagen dir das du zu dem club flyern gehn sollt und am abend davor sagen sie dir das du woanders flyern solst
und dann bekommst du das geld nicht
auch wenn du geflyert hast weil sie dir unterstellen das du nicht gearbeitet hast
außerdem sagen sie das du nicht erreichbar gewesen bist obwohl sie dich garnicht angerufen habe

finger weg!
schon wieder eine agentur die nur gauner sind!
aßerdem ist der geschäftführer ein sehr junger mann mitte 20 und redet mit dir als wärst du dreck!

Kommentar über Promotionagentur Eventhostessen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2011
13:52:12
Hallo Zusammen,

ich habe für diese Agentur auf der Medica 2010 gearbeitet.
Hab drei Tage geaarbeitet und seit über 2 Monaten kein Geld gesehen.
hab mehrere Emails geschrieben und Anrufe getätigt!
Ohne Erfolg.
Meine Kollegin die mit mir gearbeitet hat hat ebenso kein Geld oder Rückmeldung auf zahlreiche Emails erhalten.
Bis heute, als ich wieder erfolglos anrief und die Nummer mich wenig später zurück rief.
Der Agenturchef sagte mir er wüsste nichts von all dem da die Buchaltung jemand anderes machen würde.
Er sagte er würde sich aber darum kümmern.
falls ich binnen einer woche nichtsvon ihm gehört habe schicke ich meine erste Mahnung und muss die Sache wenn nötig dem Anwalt übergeben.
Ärgerlich und absolut nicht zu empfehlen.
Liebe Grüße
Zarina

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: neutral
04.01.2011
11:54:14
Hallo, habe heute von der GRV erfahren, das es schlecht aussieht. Fr. Schulz wird nun höchstwxxxeinlich auch per Haftbefehl gesucht. Sie ist leider nicht erreichbar. Weiß irgendjemand Ihre Privat Adresse, denn Sie ist wohl privat umgezogen, geschäftlich sei da wohl nix mehr zu holen. Finger weg von dieser Agentur, ich warte auf mein Geld seid Juli 2010.

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.01.2011
20:17:06
Also ich arbeite jetzt von Anfang an für die Philip Morris Aktion! Die Mitarbeiter sind super freundlich, immer erreichbar und bei Problemen wird auch schnell eine Lösung gefunden. Die Organisation der Aktion hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten auch eingependelt und es wird versucht auf die Wünsche des Promoters einzugehen. Zahlung erfolgt meistens pünktlich nach 18 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2011
13:32:13
klasse Agentur, nette Mitarbeiter, immer hilfsbereit, Zahlungsziel immer einbehalten!

Ich hab an der Fossil Uhren- und Schmuckaktion im Dezember 2010 teilgenommen und mach mit der Promo auch jetzt im Januar weiter. Die Mitarbeiter sind sehr nett und für Hilfe immer erreichbar, ich erhalte mein Geld innerhalb von 2 Wochen, wie es auch im Vertrag steht. Ich kann die Agentur nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2011
12:43:36
SUPER Agentur!
Arbeite nun schon seit 3 Jahren ab und zu für GO! und das gerne wieder!
Freundliche Mitarbeiter, vor allem Grüße an Alex und Jenny :) , tolle Erreichbarkeit und vor allem TOP in der Überweisung!
Würde gerne mehr Aufträge in meiner Nähe hier haben..
Auf eine weitere, tolle Zusammenarbeit!

Sandy

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2011
18:40:24
eine super agentur!!!!nur weiterzuempfehlen!!!!

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2011
16:07:33
Alles Top. Geld kam schnell und Kontakt war gut.

Kommentar über Promotionagentur Voss & Co. Ltd. Personal Management KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2011
17:03:09
Ein absolut dankbarer, schöner Job und eine tolle, freundliche und zuvorkommende Agentur. Maria ist immer für einen da und beantwortet jede Frage. Ich kann leider nichts negatives sagen!!! Und die Zahlungsmoral? Innerhalb von 4 Tagen, nachdem ich die Rechnung abgeschickt hatte...bitte liebe Agenturen, nehmt euch ein Beispiel. GROßARTIG!!!

Kommentar über Promotionagentur In-Time POS GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2011
09:40:10
Ich warte auch schon seit Monaten auf mein Geld und werde mir auch Joristischen beistand einhollen.
Ich kann diese Agentur nicht weiter empfehlen, nach meinen persönlichen Erfahrungen, ich denke, dass ich hier nicht für mich alleine spreche, wie man die Einträgen entnehmen kann.


Kommentar über Promotionagentur t.i.e. group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2011
16:52:55
Gegen den alten Haudegen und seine Mitsttreiter kann man wirklich nichts sagen!
Hier sind wirklich alle bemüht, Kunden und Dienstleister zufrieden zu stellen.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
09.01.2011
17:00:48
Sehr unprofessioneller Umgang mit berechtigter Kritik.
Zahlungsziel oder Ähnliches will ich hier nicht diskutieren, aber aufgtund persönlicher Befindlichkeiten Schlüsselpositionen schlechter zu besetzen und am Kundenwunsch vorbei zu entscheiden ist schon äußerst fragwürdig.

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.01.2011
17:05:44
@ dodo und Co.
Bitte erst mal Hirn einschalten und sich richtig informieren.
Ingo Nasxxx war lediglich einer der Gründer von TAS, mittlerweile ist er in die Belange von TAS genauso involviert wie Du oder ich.
TAS ist komplett eigenständig, hat keinen Bezug mehr zu kompass sales und promotion.

Da TAS eine entsprechende Größe hat verkneife ich mir auch die Detailbewertungen, weil die Qualität von Projekt zu Projekt variiert und nicht jeder Verantwortliche gleich kompetent ist!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Emotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.01.2011
17:08:30
Raider heißt jetzt Twix (Initialwerk), sonst ändert sich nix.

Kommentar über Promotionagentur kogag Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.01.2011
17:29:12
Hallo Luachaeia,
wenn Du bei der Arbeit genauso gewissenhaft arbeitest, wie beim Verfassen Deines Beitrages, gehen Anspruch und Wirklichkeit wohl ein wenig auseinander?!

Im Allgemeinen sei hier mal erwähnt, dass die KOGAG seit über 30 Jahren erfolgreich und seriös arbeitet und sollte mal ein einzelnes Projekt nicht optimal verlaufen, muß man ja nicht die gesamte Agentur hinterfragen.

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2011
19:04:51
Nettes Team, Tolle Aktion, Netter eMail- und Telefonkontakt, Zahlungsziel 4 Wochen, Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.01.2011
17:39:03
Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Agentur weiter.

Kommentar über Promotionagentur 4NewLevels / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.01.2011
20:58:38
Cooler laden, habe viele einsätze für die gemacht, organisation und bezahlung lief pproblemlos.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.01.2011
20:59:36
Eine der besten Agenturen, für die ich gearbeitet hab, der Kunde war sehr nett, es gab jeden Tag leckeres Essen und am Ende auch Geschenke. :-) Das Geld war sehr schnell da. Ich kann die Ad House nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
02.01.2011
22:11:02
Ich habe zwar schon viel schlechtes über Zächel gehört, ich selber habe allerdings noch keine schlimmen Erfahrung mit der Agentur gemacht. Mein Geld ist immer innerhalb von 4 Wochen da und wenn das Einsatzziel weiter entfernt liegt gibts auch immer Fahrtkosten! Das die Chefhostessen öfters etwas 'abgehoben' und 'zickig' sind muss ich aber leider auch bestätigen!

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2011
09:50:18
Arbeite seit 2 Monaten regelmässig für die Agentur, bislang ist alles korrekt gelaufen, bleibe weiter dabei

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2011
19:21:02
Diese Agentur ist für mich TOP, sehr nette und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die schnelle Überweisung des Honorars ist einfach SPITZENMÄßIG, teilweise bereits nach wenigen Tagen, super!!!
Ich kann diese Agentur nur wärmstens empfehlen, die Aktionen im Dez. 2010 haben echt Spaß gemacht!:-)

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2011
19:29:49
Diese Agentur war bisher das Beste was ich bisher erlebt habe!! Bin zwar noch nicht Jahre dabei, aber einige andere Agenturen könnten sich echt ein Beispiel nehmen, vorallem was die Bezahlung angeht, auch wenns Schecks sind, macht doch net viel Unterschied.
Auf jeden Fall - - - - 1 A

Schade das du nicht mehr da bist Nadine!!

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
04.01.2011
11:36:26
Neues von der Front:
.
.
Nachdem ich nun Sony kontaktiert habe, spielt man auch dort auf Zeit! Was hier eigentlich läuft ist mir wirklich schleierhaft.
.
Einfach eine Katastrophe:

Nachdem mein Job doppelt besetzt wurde, habe ich die Promotion abgesagt! Zwei Tage später hat diese Agentur mir einen Job 500 km weit entfernt angeboten und nachdem ich die Promotion zum großen Teil auf eigene Kosten vorfinanziert habe, ist die Agentur nun nicht in der Lage Ihre Rechnungen zu bezahlen und bringt dadurch auch mich in Schwierigkeiten.

Eigentlich kann man diese Agentur nur als kriminell bezeichnen.

Darüber hinaus hat sie eine sensationellen Verwaltungsapparat, der jede Behörde alt aussehen lässt. Insgesamt dürfte ich 25 - 30 Rechnungen über gute 2 Monate geschrieben haben!

VORSICHT! "Die Agentur scheint völlig außer Rand und Band zu sein!"

Kommentar über Promotionagentur Zolution & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2011
14:08:30
Hallo,
ich bin von der Agentur begeistert. Es herrscht eher freundschaftliches Verhältnis. Dazu kommt noch, dass
die Provision nach dem Rechnungsversand innerhalb von ein paar Tagen auf dem Konto ist. Arbeite sehr gerne hier und kann die Agentur wärmstens weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Zolution & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2011
14:50:50
Moin,
Muss echt sagen, so macht Arbeit Freude! Sehr gut organisiert, freundlicher und wertschätzender Umgang miteinander. Und ganz wichtig: Die Bezahlung erfolgt wirklich zügig. So soll es sein!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2011
14:52:59
Die beste Agentur EVER !!!!
Jederzeit wieder, kenne keine Agentur die sooo schnell, professionell, ehrlich und PÜNKTLICH ihre Leute bezahlt !!!
Immer wieder gern. von mir überall 10 Punkte. Weiter so und Daumen hoch für Melanie ;) ...

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2011
18:49:35
Ich bin froh, dass ich kein "Teilchen" mehr bin.

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2011
19:18:32
Super Agentur,kann nur weiter empfehlen!!! Freundliche Mitarbeiter,
Frau Ari ist einfach suuuupernett!!!
Würde jederzeit wieder für Nonstop arbeiten, weiter so! Nana

Kommentar über Promotionagentur In-Time POS GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2011
18:46:42
Sicher ist hier nicht alles TOP!

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2011
22:26:09
Ein dickes Kompliment für diese Agentur. Ich habe die Philips PhotoFrame Aktion im Mediamarkt Sindelfingen vor Weihnachten durchgeführt. Andreas Sturm, Micaela Rotter und auch der Philips-Trainer waren sehr kooperativ, jederzeit erreichbar und immer freundlich. Die Vergütung (110€ Fixum + Provision + Fahrtkosten) stimmte zu 100% und war genau zum versprochenen Zahlungsziel auf dem Konto. Jederzeit gerne wieder....
Besten Gruß aus Leonberg
Armin Schmitz

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2011
23:31:44
total unprofessionell, unfreundlich, unorganisiert, die vergütung ist lächerlich und dann muss man dem geld auch noch hinterher rennen....eine der schlechtesten agenturen, die ich kenne

Kommentar über Promotionagentur In-Time POS GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.01.2011
11:51:01
Geld bekommen, Entschuldigung erhalten... und ... schon wieder warten. Rückrufzusagen werden auch nicht mehr eingehalten. Gehe jetzt wieder in die 8 te Woche. Is doch Sch....-

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2011
13:10:49
Super-Agentur! Es war eine Last-Minute-Abwicklung, weil eine andere Hostess abgesagt hatte, aber alles ist schnell und gut organisiert verlaufen. Geld war auch schnell da. TOP!!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
05.01.2011
11:35:29
Ich habe nun schon des öfteren für cinnamon gearbeitet. Die Bezahlung ist super nur das Zahlungsziel lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig (deshalb dafür auch Punktabzug). Zahlungsziel liegt vertraglich zwischen 2-4 Wochen, das Geld kommt jedoch zum letztmöglich genannten Zeitpunkt oder auch einiges später.
Das ist total inakzeptabel. Werde in Zukunft wohl nicht mehr für diese Agentur arbeiten, da ich nicht immer meinem Geld hinterherlaufen möchte!!!

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2011
11:39:15
Hallo Zusammen

Ich habe jetzt drei Monate für die Agentur gearbeitet.
Negative Bewrtungen kann ich nicht bestätigen.
Es hat alles prima geklappt. Geld ist immer pünktlich nach zwei Wochen auf dem Konto.
Mein Bereichsleiter Rene war immer zu erreichen (Sogar am Sonntag!!) , ist immer auf meine Fragen eingegangen und war sehr zuvorkommend. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die super Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur TEAM inspire GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2011
17:57:06
Habe einmal für für die Agentur gearbeitet im Oktober, aber bis heute kein Geld bekommen. Reagieren auch nicht mehr auf Mails. Jetzt gehts zum Amtsgericht.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.01.2011
18:00:26
Hat echt Spaß gemacht. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2011
15:57:56
Zahlungziel 4 Wochen ist etwas lange, aber da ich sehr dringend Geld brauchte haben die mir das geld ne Woche schneller Überwiesen. Das war die einzige Agentur die das gemacht hat von 4. Echt super von denen. Vergütung war auch Klasse.
Zur Freundlichkeit kann man nix sagen. Eine bitte und in binnen des selben Tages Geld überwiesen bekommen.
Zur Organisation, kann man auch nur positives sagen.
Habe noch nicht so oft mitbekommen das Agenturen Samstags bis in den Abend erreichbar sind. Einfach Klasse.
Werde gerne noch öfter für die Agentur arbeiten

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2011
16:23:47
Bekomme massig Jobs über die. Bezahlung war Standard. Alles gut!

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2011
17:24:36
Ein fettes - ( MINUS ) für diese Agentur. Nicht zu empfehlen. Es sei denn man hat Geld zu verschenken oder Lust gratis zu arbeiten. Schließe mich meinen Bewerten im NEGATIV - Bereich an.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2011
19:28:20
Unmögliche Agentur, kann Euch nur raten Finger weg.....
Kann die gute Bewertung hier nur so verstehen, das von der Agentur selber gute Bewertungen beauftragt werden.. Obwohl ich für diese Agentur nicht arbeiten möchte, weil die Bezahlung weit unter einer zumutbaren Grenze liegt, erhalte ich ständig E-Mail Job Anfragen, die für mich und mein Einsatzgebiet nicht passen. Versucht man Kontakt zur Agentur aufzunehmen, findet man keine Telefonnummer und E-Mails werden nicht beantwortet. Kommunikation mit dieser Agentur unmöglich schwierig!

Kommentar über Promotionagentur CONFERENCE&TOURING / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2011
19:31:08
Super Agentur!Arbeite seit 10 Jahren auf Messen das ist eine der besten Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur Serviceplan POS Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2011
22:10:01
Hallo,
ich habe das erste Mal für die Agentur gearbeitet und kann nur sagen TOP!!
Sehr, sehr gute Organisation, Absprachen werden zu 100% eingehalten und Zahlung erfolgt ebenso wie vereinbart!
Würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.
Bis dahin.
LG
aus Bergisch Gladbach

Kommentar über Promotionagentur momentis OHG - event . promotion . messe / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.01.2011
10:26:23
Unglaublich tolle Agentur!!!! Weiter so ;-)

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
06.01.2011
11:17:55
Dieselben Probleme, die hier geschildert worden sind, haben ich und mein Freund, mit dem ich mir letztes Jahr die Promo teilte, mit Teamwork 2009 auch erlebt.

Trotz Hilfe eines Nachbarn, also zu Dritt, haben wir letztes Jahr im finstersten Winter ca. 3 Stunden lang das Equipment, was uns der Fahrer der Spedition gänzlich OHNE Ameise oder Ähnlichem, gebracht hat, in Wohnung + Keller transportiert, und das am Tage des Einsatzes, womit nur ein halber Tag gearbeitet werden konnte und der ausfallende Tag nicht bezahlt wurde.

Den anderen Promoter in unserer Stadt, der dieselbe Aktion am anderen Standort besetzte, haben sie damit beauftragt, uns weiteres Sampling- Equipment im firmeneigenen Teamwork- Transporter zu bringen und haben den derart wegen km- Geld usw. unter Druck gestzt, dass dieser NIX ohne schriftliche Schreiben an uns ablieferte!

Jedoch war damals noch Frau Budich i Teamwork- Team, die sehr zuvorkommend und höflich war und beim Zahlungsziel entgegenkam und die grauenhafte Orga somit etwas wettmachte.

Aber wie es scheint, werden nette und effektive MA aus der Agentur ausgeschlossen, was zur Folge hat, das derart schlechte Bewertungen hier nun stehen...

S** happens;

Kommentar über Promotionagentur Side247 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2011
14:01:39
ganz tolle argentur, super jobs. ich arbeite sehr gerne wieder für sinje!!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.01.2011
14:32:09
Hat alles prima geklappt. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2011
15:17:25
ja ich bin auch schon sehr überrascht von dieser agentur.
wurde auch fest gebucht,war in berlin im hotel auf schulung sony nex kameras 3 5 und andere produkte.
war dann auch 3 tage im einsatz und habe dann aufgehört,keine unterstützung von der agentur,kein material am pos,
für einen jeden posten brauchen sie 4 rechnungen,am telefon erreichbarkeit gleich null note 6,
sehr unfreundliche mitarbeiter,dass geld hab ich heut noch nicht, 14 tage zahlungsziel,warte seit 3 monaten auf mein geld,kann von dieser agentur nur abraten.[Zensur]
werde nun dem anwalt meine rechnungen geben zum eintreiben.
wenn mann für so eine agentur wie sonic sales arbeitet,ist mann nach 2 wochen pleite.
kann über die agentur,nur schlechtes berichten.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.01.2011
16:05:22
hallo liebe "kollegen"
ich kann eure kritik nicht nachvollziehen, ich mache das erste mal mit der agntur die tomtom promo und habe bisher nur gutes zu berichten. sie haben für mich die zugverbindungen und hotelbuchungen ohne murren übernommen und da ich vorher ärger mit einer anderen agentur hatte, haben sie sich beim zahlungsziel auch nicht angestellt...im gegenteil...also mal nachdenken warum ihr diese schwierigkeiten habt.
nach meiner erfahrung sind oft indivduell fehler dran schuld und der ton macht die musik.
weiter so pascal...
lieben gruss aus bremen
björn

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2011
14:48:46
Ich würde sagen, dass alle betroffene eine gemeinsame Klage erstellen. So haben wir bessere chancen beachtet zu werden.

Viele Grüße
Lora

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.01.2011
15:30:36
War immer super!!! Habe mehrmals für MMO gearbeitet und die Jobs waren sehr angenehm!
Vor allem bei der Automechnaika 2010 am Empfang hat es sehr viel Spaß gemacht und Team sowie Chefhostess waren super!
Jetzt bei der ISH war es auch wieder sehr angenehm und ich freue mich auf weitere Einsätze.
Natürlich ist das ganze Klima auch viel vom Kunden abhängig.

LG Lisa

Kommentar über Promotionagentur CT Event und Marketingagentur / Details
Bewertung: neutral
06.01.2011
18:04:48
Achtung, Finger weg!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
06.01.2011
18:11:49
Nette Agentur. Allerdings wurde das Zahlungsziel auch bei mir nicht eingehalten. Wurde erst nach Mahnung bezahlt. Schade eigentlich:-(

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2011
18:42:31
Habe jetzt 2 mal für TMS gearbeitet. Kann nur GUTES sagen. Bei mir war alles super, Bezahlung super schnell! Freundliche Mitarbeiter, zuverlässig und Job hat mir Spaß gemacht.

Immer wieder gerne. Bin morgen auf der Schulung für TMS, mal sehen ;-)

Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2011
22:21:14
Ich habe für die eXXXp einen Promojob gemacht und werde gerne wieder für sie arbeiten.Die Bezahlung war angemessen und der Job hat Spaß gemacht.Geld habe ich auch erhalten. Was will man denn mehr?

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2011
19:20:40
eine der besten agenturen, die man sich zur zusammenarbeit nur wünschen kann!
sehr netter kontakt, super organisation, blitzschnelle bezahlung!!
1A, besser geht´s nicht!

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2011
23:05:26
Die Zusammenarbeit mit Frau Acker war richtig gut. Sie ist eine sehr liebe Person. Der Job selbst hat total viel Spaß gemacht. Mein Fazit ist durchweg positiv und ich würde gern wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2011
10:31:59
Super Agentur, Tolle Job, gute und pünktliche Bezahlung.
Sehr nettes Team Vorort und im Büro.
Kann man nur weiterempfehlen.....

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2011
16:02:03
Tolle und interessante Jobs, hervorragende Betreuung, Zahlungsziel im üblichen Rahmen mit guten Verdienstmöglichkeiten - gerne immer wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2011
09:41:43
war gestern beim anwalt. Diese konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich brauche dringend das Aktenzeichen von denen die schon geklagt haben. Da ich irgedwie herrausfinden muss wer der Insolvenzverwalter ist. BITTE UM HILFE!!!

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.01.2011
12:00:24
Es ist zwar sehr viel drumherum zu erledigen (Faxe, mails, Marktunterlagen mit x-Stempel und x-Unterschriften) mit anschließendem zu Hause abendlichen ellenlangen Eingaben zum Tagesabschluss, aber ein freundlicher Umgang und für mich dass wichtigste, schnelle Zahlung. Ziel sind 2-3 Wochen, meist ist das Geld aber schon nach knapp 2 Wochen auf dem Konto. Mit dem größerem Aufwand könnte TEILS an dem Kunden SONY liegen. Wer sich nicht an viel Aufwand drumherum stört, liegt bei der Agentur richtig.

Kommentar über Promotionagentur fidere events promotions logistics / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
07.01.2011
16:53:46
Betreuung- sehr schlechte Umgangsformen gegenüber Promotern, behandelt eigene Promoter von oben herab!!
-kurzfristige Jobabsage

Kommentar über Promotionagentur OVV GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2011
19:13:10
Ich arbeite seid mehreren Monaten für die OVV ich habe noch nie so eine gute Agentur gehabt. Sie zahlen schnell und das wichtigste egal was für ein Problem hat man kann immer anrufen und es wird eine Lösung gefunden. Wirklich empfehlenswert!!!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2011
19:19:20
Lasst ja die Finger von denen. Ich habe 2x für die gearbeitet das erste mal kam mein Geld erst nach 6 Wochen dabei waren es noch nicht mal 100€. Beim 2. mal waren sie umgezogen und ich habe erst nachdem Job bemerkt das es die gleichen sind. Durch eine Unfall konnte ich den Job nicht beenden ich wurde mehrfach angeschrien was ich mir denn denken würde. Nach 5 Anrufen wo meine 20€ bleiben fand ich raus das sie Insolvenz gehen. Gott sei dank war es nur ein mini Betrag. Passt ja auf die Gründen sich bestimmt neu.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
07.01.2011
19:24:18
Die Jobs sind eigentlich ganz ok aber die Vergütung ist nicht so toll. Man soll 150 Km pro Strecke fahren bekommt aber nur insgesamt 20€ für hin und zurück absolut unrealistisch und dann ist teilweise 6 Wochen bis Geld kommt. Aber sonst alles ok

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2011
16:05:07
Ich kann, gerade im Fotobereich, den kritischen Kommentar von edgard nicht nachvollziehen. Genau dort bin ich nämlich seit April 2010 für DialogFeld tätig. Von holpriger Organisation keine Spur, die Zahlungsziele werden eingehalten (meistens ist das Geld sogar ein paar Tage früher da), und die Vergütung bietet auch keinen Grund zur Klage. Über den Kontakt mit der Agentur kann ich mich ebenfalls positiv äußern, jederzeit freundlich und bereit, weiterzuhelfen.
Also, Kurzfassung: Ich bin bei DialogFeld rundum zufrieden und wünsche mir noch eine lange Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2011
17:22:12
Ich bin jetzt seit April 2010 bei DialogFeld und kann die schlechten Bewertungen nicht unterstützen!
Ich bin mit dieser Agentur mehr als zufrieden. Klar ist ein Zahlungsziel von 30 Tagen nicht gerade zügig, aber wenn man seine Rechnungen wöchentlich abschickt bekommt man nach der ersten Frist von 30 Tagen auch wöchentlich sein Geld.
Es liegt also in der Eigenverantwortung, wie zuverlässig man seine Rechnungen schreibt.

Der Kontakt mit meiner Ansprechpartnerin Andrea Lichteneber ist sehr freundlich und zuverlässig.
Spontane Terminänderungen sind unter Absprache jederzeit möglich.

Wer sich hier über eine schlechte Bezahlung beschwert, hat anscheinend noch nie für einen anderen Hersteller gearbeitet. Die Bezahlung ist mehr als gut und die Provision ist im letzten Jahr nicht gesunken sondern gestiegen!

Ich freue mich über eine erfolgreiche Zusammenarbeit 2011

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2011
01:43:55
Hat sehr Spass gemacht.Also falls irgendwannein Angebot vorliegt,zögert nicht es anzuehmmen.Sehr emfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2011
02:02:16
supertolle Agentur!! Einer der besten Agenturen, für die ich mal gearbeitet habe! Das Geld war in einer Woche auf meinem Konto und man wurde bestens behandelt ;) TOP immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2011
02:05:48
Betreuung ist super und Zahlungsziel wird immer eingehalten :)) !!

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2011
16:03:14
Sehr gute Agentur, schnelle Bezahlung und netter Umgang. Danke sehr gerne wieder. Clara

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.01.2011
11:16:05
Ich bin zufrieden mit der Zusammenarbeit und kann die Agentur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur C-Motive GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2011
11:19:57
Hallo,

ich habe einen Monat lang für C-Motive gearbeitet und bin begeistert. Der Job hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Die Betreuung ist super, man hat immer jemanden erreicht und Die Ansprechpartner sind super freundlich. Das Geld kam pünktlich nach 2 Wochen, oder früher ;)
Eine der wenigen Agenturen, die man wirklich weiter empfehlen kann.

BEIDE DAUMEN HOCH :)

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2011
12:16:59
Für mich die schlechteste Agentur! Einsatzlisten und Arbeitszeiten laut Vertrag kann man direkt in den Müll werfen, stimmen überhaupt nicht. Trotz Überstunden ohne Ende kein Wort des Dankes oder auch nur ein Cent Honoraraufstockung. Im Gegenteil, sie ziehen einem auch noch Geld ab wenn man pünktlich laut Einsatzplan erscheint aber früher hätte kommen sollen was aber nirgendwo nachzulesen ist. Ich kenne mindestens noch weitere 20 Promoter, denen das so passiert ist. Mir ist es sogar passiert das der Kunde so zufrieden war das er mich für die nächste Aktion direkt gebucht hat, Pro Event mir trotzdem Geld abgezogen hat, mit der Begründung, ich hätte am ersten Einsatztag gefehlt obwohl ich laut Plan nicht hätte kommen sollen. Einziger Pluspunkt ist die schnelle Bezahlung! Also, Finger weg!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandyourlife Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2011
12:33:19
[Zensur] Zahlungsmoral ist unter aller Kanone. Da bringen auch gute Jobs nix, wenn man monatelang auf sein Geld warten muß. Ansprechpartner sind nett aber völlig machtlos sie müssen ausbaden, was die Crew dahinter vermasselt. Ständig wechselnde Ansprechpartner bestätigen diese Vermutung.[Zensur] Brandyourlife: einmal und nie wieder

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2011
14:57:17
Diese Agentur ist eine einzige Katastrophe!!!! Nie wieder!!!!

Ich habe im September für diese Agentur gearbeitet und mein Geld bis heute nicht erhalten!

Ich habe einen Rechtsanwalt in diesem Fall beauftragt. Doch wenn das Anwaltliche Aufforderungsschreiben - dass mit einem Einschreiben/Rückschein verschickt wurde - einfach wieder zurück kommt, lässt dies schon tief blicken!
Frau Weisweiler ist NIE!!! zu erreichen. Ich habe dort wochenlang jeden Tag angerufen und Frau Weisweiler hat NIEMALS zurückgerufen, obwohl mir dies immer von den Mitarbeitern bzw. von ihrem Kundencenter zugesagt worden war!
Diese Agentur hat richtige Probleme. Ich kann nur jedem raten, in keinem Fall für diese Agentur zu arbeiten und kann auch nicht nachvollziehen, dass es immer noch Leute gibt, die dies immer noch tun!

Naja, jetzt wird sich ein Gerichtsvollzieher darum kümmern. Frau Weisweiler hätte alles viel einfacher haben können!


Kommentar über Promotionagentur kogag Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2011
12:46:11
Miese Agentur. Die Mitarbeiter sehr unfreundlich und das Zahlungsziel miserabel. Nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Malinos Malzauber / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.01.2011
14:25:53
Auch ich kann mich nur anschließen; der Job ansich macht super viel Spaß & das Produkt ist toll, da hört es aber auch schon auf. Kommunikation gleich null, außer wenn die Agentur jemanden braucht der einspringt, dann werden fleißig SMS geschrieben. Man steht ohne Ware im Laden & muss erstmal 5 Stunden warten, bis sich jemand regt & Rechnungen werden regelmäßig "übersehen". Von dieser "Agentur" ist also abzuraten, es sei denn man hat viel Geduld, genug Geld & eine Handyflatrate, da alles ausschließlich über SMS geklärt wird.

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.01.2011
14:32:13
Ich kann mich leider nur den negativen Kommentaren anschließen; der Job ansich macht super viel Spaß & das Produkt ist toll, da hört es aber auch schon auf. Kommunikation gleich null, außer wenn die Agentur jemanden braucht der einspringt, dann werden fleißig SMS geschrieben. Man steht ohne Ware im Laden & muss erstmal 5 Stunden warten, bis sich jemand regt & Rechnungen werden regelmäßig "übersehen". Von dieser "Agentur" ist also abzuraten, es sei denn man hat viel Geduld, genug Geld & eine Handyflatrate, da alles ausschließlich über SMS geklärt wird.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2011
15:24:06
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Die Zahlung ist überdurchschnittlich, die Mitarbeiter von der Agentur sind stets zu erreichen und auch die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht.
Es wird sich gut um das Wohl der Promoter gekümmert und ein Zahlungsziel von 2-4 Wochen finde ich vollkommen in Ordnung.

Macht weiter soooo und hoffentlich auf ein nächtes Mal :D

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2011
16:57:08
Hallo!
Auch ich möchte gerne meine Erfahrungen mitteilen.
Ich kann von dieser Agentur nur abraten! Ich war auch für die tätig und warte bis heute auf mein Geld!
Erst konnten die meine Rechnung nicht finden, dann Überweisungszusage etc....man kennt das ja. In meinen Augen nur Hinhaltetaktik!
Ich habe heute einen Inkassodienst damit beauftragt!
So langsam macht das alles keinen Spass mehr....

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2011
18:00:59
top Agentur, super netter Kontakt, klasse Event, Blitzüberweisung - es sollte mehr Agenturen mit dieser Qualität geben! Vielen Dank, ich hatte viel Spaß!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2011
18:11:55
super jobs, kontaktperson immer erreichbar und zahlung erfolgt schnell.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2011
18:48:04
Also von mir auch nochmal eine Warnung!!!! Ich warte schon seit letztes Jahr April auf mein Geld! Mein Anwalt konnte leider nicht viel machen...einen Vollstreckungsbescheid habe ich und der Gerichtsvollzieher war auch schon da - aber es war anscheinend nichts "zu holen". Die Bank hat selbst noch Ansprüche gegen sie. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich eine Strafanzeige wegen xxx einreichen soll! Finger weg von dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Harry Hengst Promotion Gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2011
19:20:06
Also ich und mein Freund waren sehr zufrieden.. Alles stimmte, bis auf Kollegen im Team, die lieber Flyer im Müll entsorgen als sie zu verteilen.. Mannmann, wo kriegt man für ein einfaches Flyern sonst noch nen 100´er pro Tag?? Solche Leute machen einfach das ganze Promo-Ding kaputt... Zu Hengst- Promotion ist zu sagen: Aktion war cool, Kunde war cool, Bezahlung war cool, Zahlungsziel kann nie schnell genug sein;) Wir sind immer wieder gerne dabei! LG, F+D.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: neutral
10.01.2011
19:22:07
Wer seit ca. 1,5 Jahren die wahren Meinungen über die Insolvenz der Agentur hier liest und immer noch für solch eine Agentur an die Front geht ist selber schuld...

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2011
20:24:19
Super netter Kontakt, super Job, sehr gute und schnelle Bezahlung und vor allem eine Agentur, die NICHT OHNE ihre Promoter zu bezahlen in den Weihnachtsurlaub geht!!! Da fühlt man sich ernstgenommen.. Naja, der einzige Nachteil war halt die Filliale, in der ich war, aber das ging sicher vielen von Euch so, die in manchen Parfümerien standen;)...

Kommentar über Promotionagentur h.g.schröder agentur für marketing & werbung gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2011
20:28:17
Bin kurzfristig eingesprungen... Der Kontakt sowohl am Telefon als auch vor Ort war scheinbar auf Augenhöhe und der ganze Einsatz hat wirklich Spass gemacht... Auch die Bezahlung ist O.K. und laut Aussage von Agentur-MA wird bald bezahlt.. BESSER KANN ES NICHT LAUFEN!!! Wärmstens zu empfehlen! Thumbs up!!! Nachtrag: Geld 5 Tage nach dem Einsatz aufm Konto, xxxcool!!!Des Grillmeisters Freundin:)

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2011
20:29:31
Vorbildliche Organisation und Briefings. Vor allen Dingen alles ganz klar formuliert, schnelle Reaktion per Mail.
Und kaum ist die Rechnung raus, ist sie auch schon bezahlt.
Top!

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2011
16:18:12
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Weihnachts Geschenkeverpackungs Promotion vom 4.-6.12.2010 in einem Warenhaus für die FISCHER,LAUFS GbR durchgeführt, dies war mein erster Einsatz für diese Agentur, die Promotion war sehr nett und hat mir viel Spaß gemacht, wenn ich fragen hatte, war immer ein Ansprechspartner am Telefon für mich da und das schönste, der Geldbetrag wurde auch pünktlich nach Rechnungseingang Überwiesen.

Ein kleines Dankeschön nochmals an die FISCHER,LAUFS GbR für die schöne Promo
viele Grüsse von Eva und Zuzana aus Singen am Hohentwiel

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.01.2011
16:39:25
guter und freundlicher Kontakt, super schnelle und gute Bezahlung, Job mit Spaßfaktor, unkompliziert!
Danke!
gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2011
18:37:33
kann die agentur auch nur weiter empfehlen.
habe im dezmeber sowie jetzt im januar eine aktion durchgeführt für gigaset und wahr komplett zufrieden.
der tobias ist immer erreichbar ob telefonisch oder per email.
von der schulung bis hin zur aktion lief alles super gut.
daher wer wirklich eine gute zuverlässige agentur sucht oder haben will, bei der seit ihr genau richtig.
die rechnungen werden auch supi schnell überwiesen.
einfach nur eine traumagentur, da sollten sich mal andere agenturen ein bespiel drane nehmen.

lg aus bielefeld

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2011
21:34:54
Super Agentur!
Alles perfekt gelaufen!
Immer zu erreichen, die Ansprechpartner sind immer freundlich, engagiert und bemüht. Und sie halten wirklich was sie versprechen - zum Beispiel die schnelle, unkomplizierte Bezahlung!
Alles in allem wirklich super!
Immer wieder gerne! :)

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2011
21:57:18
Sehr gute Agentur und nur zu empfehlen. Ich bekomme hier immer mal wieder einen Job, dessen Bezahlung recht anständig ist. Mehr geht natürlich immer gerne, aber ich will mich nicht beklagen. Das Geld kommt manchmal schon nach drei Tagen der Rechnungsstellung. Hab ich so noch bei keiner Agentur erlebt.
momentan eine meiner Lieblingsagenturen da hier immer Jobs mit Spaßfaktor angeboten werden. Weiter so Ihr lieben.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2011
23:09:37
Hallo Zusammen,

ich habe schon mehrere Aktionen für Elite Promotion gemacht und hatte durchweg gute Erfahrungen.
Alle meine Ansprechpartner waren super freundlich und stets bemüht alle Fragen etc. zu klären.
Meine Rechnung war innerhalb von wenigen Tagen überwiesen, also alles top-kann ich nur weiterempfehlen. Können sich andere Agenturen gerne eine Scheibe von abschneiden.

viele Grüße
Lisa

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.01.2011
15:46:56
Sehr zuverlässige und nette Agentur!
Schneller Zahlungseingang sowie viele Jobangebote!

Kommentar über Promotionagentur SIMM Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.01.2011
13:42:13
SIMM Marketing alle Daumen hoch. Bezahlung könnte aber ein bisschen mehr sein, sonst alles gut.

Kommentar über Promotionagentur die kommplizen gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2011
16:03:19
meine Meinung früher:
ich habe bisher zweimal für die Agentur gearbeitet. Ich muss zugeben auf das Geld muss man schon sehr lange warten 4 Wochen aufjedenfall...... da ich aber nicht darauf angewiesen bin es rechtzeitig zu bekommen hat es mir auch nicht allzuviel ausgemacht. der erste job auf der messe war schon ziemlich stressig aber das lag dann mehr am kunden und nicht an der Agentur. Und die Parktickets wurden uns schließlich auch erstattet.

Insgesamt wer Geld braucht und arbeiten will kommt schon gut klar.
Ich hab da immer ein gutes Gefühl, wenn ich eine Anfrage von dieser Agentur bekommen.
Man bekommt alle Infos und kann sich auf sie verlassen.
Eben die Sache mit dem Geld müssen sie noch verbessern.

heute siehts so aus (24.05.2011:
Ich warte seit Februar immer noch auf das Geld. Auf Nachfrage haben sie meine Rechnung nochmal
an die Buchhaltung weitergeleitet, aber es ist immernoch nichts passiert.
Es scheint wirklich Glückssache zu sein. Ich arbeite jetzt das zweite Jahr für die Agentur und jetzt aufjedenfall NIE mehr. Die können sonst so nett sein, wenn die einen nicht bezahlen, dann finde ich es einfach nur sowas von dreist. Die 1.Mahnung blieb unbeachtet bald folgt die 2. Mahnung und danach schalte ich ein Inkassobüro ein. 400 euro sind schließlich noch viel Geld.
Sucht euch lieber eine andere Agentur, man weiß nie vielleicht hat man auch das Pech und ist verdammt ewig auf sein Geld zu warten.

Kommentar über Promotionagentur UP-SALES Promotion KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2011
15:39:53
Tach,

ich kann mich hier meinem Vorredner nur anschliessen und diese "Möchtegern"-Agentur an den Pranger stellen, auch hier ging es um die "lekker-Strom-Aktion":

- unprofessioneller Umgang per Email bzw. Tel.
- man wurde nur über Handy-Nr. angerufen, es gibt kein Festnetz-Tel. bei der "Agentur"
- die Schulung sollte auf ohne finanzielle Entschädigung besucht werden
- angedeutete "Fahrtkostenerstattung" war deutlich unter den Kosten von mind. € 0,25/Km
- genaue Inhalte der "Schulung" wurden vorab nicht vermittelt

Alles in allem echt schlecht und eine Warnung an alle kommenden Anfragen!!!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2011
14:18:57
Die beste Agentur, für die ich je arbeiten durfte! Klasse Jobs, gute und sehr schnelle Bezahlung & kompetente Ansprechpartner in allen Lebenslagen! Super Zusammenarbeit! Danke!

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2011
18:49:31
Super freundliche Agentur,
nur positive Erfahrungen bisher. Extrem schnelle Zahlung. Jederzeit gerne wieder.
Gruß
Patrick Lemb

Kommentar über Promotionagentur Eventsatt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2011
18:59:34
Na, dann gebe ich mal eine Bwertung ab:
Eventsatt hat ein Casting gemacht und stellte mich daraufhin für 2 Monate ein.
Nach 3 Wochen war allerdings schluss - was jedoch NICHT von Eventsatt ausging.
Die Schulung von 1 &1 in Stuttgart war der letzte Müll (kann ich sagen denn ich war Kundenberater Ausbilder bei 1 &1) Wir wurden nicht geschult wie man mit den miesen Launen der Kunden umgeht (was den Ruf von 1 & 1 angeht).
Am Tag nach der Beendigung der Aktion bekam ich eine Mail von 1 & 1 in der versuch wurde mich von Eventsatt abzuwerben. Weil 1 & 1 die Aktion fortsetzt und man so seine Provision nicht teilen muss.
Das dies für eine Agentur negativ sein muss ist klar.
Sie haben sich dennoch an Ihre Zahlungsversprechen gehalten. Waren bei ir auch immer erreichbar.
Schade das es so blöd gelaufen ist.
Zur Vergütung kam noch Provision von 1&1 dazu.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2011
19:24:08
War mit dieser Agentur sehr zufrieden, hoffe bald wieder bei denen einzusteigen ;)

Schöne Grüße aus der Slowakei ;)

Martin

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2011
22:19:47
Beste & zuverlässigste Agentur in Potsdam!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2011
22:58:36
11.01.2011:
schade, da hab ich mir einmal die bewertung einer agentur nicht durchgelesen und schon fliegt man auf die nase... :(
so wie sich das anhört, wird wohl keiner sein geld sehn?!
dass eine agentur isolvent geht is ne schlimme sache und man wünscht es niemandem, aber ich hab noch im dezember 2010 für die gearbeitet!!! und da wussten die ja schon lang, dass sie nicht zahlen können! für mich ne klare sache von isolvenzverschleppung! hoffe, dass die sich dafür nochmal extra verantworten müssen!

02.02.2011:
Das steht schon seit nem Monat auf ihrer Website, dass die Kontaktadresse des Insolvensverwalters in Kürze angegeben wird. Wär schön, wenn das demnächst dann auch mal passieren würde...
Hab von nem befreundeten Anwalt gehört, dass ich mich auf jeden Fall melden soll. Die Chancen würden nicht so schlecht stehen zumindest einen Teil des Geldes zu sehen.
Also versucht es einfach! Verlieren können wir ja nichts?!

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2011
11:30:01
Hallo liebes Team,

ich bedanke mich für den tollen Job und würde gerne in Zukunft weiter für euch arbeiten.
*nobody is perfect*
Ich pflege die Einstellung, solange das Zahlungsziel stimmt, sind äußere Einflüsse nur halb so schlimm.
Natürlich muss ich allen mit der manchmal mangelden Ware recht geben, aber habt ihr euch mal das Wetter angeschaut dieses Jahr, dass da überhaupt Ware angekommen ist, ist doch schon wieder ne Glanzleitung.
Ich finde man muss das Gesamtpaket sehen und das stimmte.
Die Bezahlung ist der Hammer, mein bestbezahlter Job bisher.

Also, an alle die sich von schlechten Kommentaren beeinflussen lassen, selbst die Erfahrung sammeln.

MFG Mandy

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH (Düsseldorf) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.01.2011
11:34:12
Anscheinend ist ioanni nicht so ganz auf dem laufendem. Ich habe erst letzte Woche einen Vertrag bei der GVO abgeschlossen. Mein Vertrag wurde nach BZA-DGB abgeschlossen und die GVO zahl über den Tarif Diese Geschichte von er christl. Gewerkschaft ist also nicht wahr.

Die Arbeit bei der GVO ist gut, hab zwar erst einen Einsatz gehabt, aber ich kann mich nicht beklagen.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2011
12:12:13
Diese Firma ist nicht zu empfehlen!
Entweder die Rechnung ist korrekt und mann muss wochenlang hinter seinem Geld nachfragen

oder sie sagen erst gar nicht bescheid das die Rechnung fehlerhaft ist, sondern man erfährt es erst dann wenn man dort anruft und nach seinem Geld fragt, mann muss dann nochmals eine Rechnung schreiben und sie per POST dort hinschicken .diese Prozedur dauert !!
Die zahlen sehr schlecht !! meist gibt es nicht mal Fahrgeld!
naja ich bekomme noch 270 euro von denen ,mal sehen wann :(

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.01.2011
12:13:55
Arbeit machte Spass, nette Mitarbeiter und Geld kam auch wie besprochen! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Supreme e.K. Agency for Security & Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2011
17:39:19
Für diese Agentur würde ich nicht nochmal arbeiten!
Der Einsatz an sich war total unorganisiert. Der Ansprechpartner nicht vor Ort,Keiner wusste von was.
Kurz darauf schickte ich meine Rechnung per PDF mit der Bitte um Eingangsbestätigung. Als ich mein Geld 6Wochen später noch immer nicht auf meinem Konto einging,rief ich bei der Agentur an und dort meinte man zu mir,es wäre ja mein Problem,wenn ich die Rechnung nicht per Post schicke und es würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen,mir dies per Mail zu schreiben. Also schickte ich diese erneut per Post. Das Zahlungsziel sollte darauf 7Tage dauern, jedoch wartete ich ich wieder erneut 4Wochen.
Man erreicht auch Keinen am Telefon,es antwortet Keiner auf Mails, serlbst wenn man auf die Mailboxx spricht keine Reaktion und in der Agentur trifft man nur Jemanden an,wenn man wirklich Glück hat. Sowas hab ich noch nie erlebt. Lasst die Finger davon!!!

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2011
12:25:21
Pepp hat echt "PEPP". Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Die Agentur ist sehr gut erreichbar. Auch am Wochenend-Handy ( für Notfälle o.ä.) ist immer jemand erreichbar. Equipment kam pünktlich. Der Tagessatz wurde voll erstattet obwohl ich an beiden Terminen vorzeitig ausverkauft war ( 16 Uhr und 17 Uhr).. Bezahlung nach 14 Tagen ohne Probleme.Vergütung könnte etwas besser sein, aber ist akzeptabel. Ich freue mich schon über weitere Einsätze für Pepp. Macht weiter so.... G Anna

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2011
12:31:57
Ich hatte meinen ersten großen Auftrag bei Time-Trax und bin begeistert !!!
Leider musste ich aus persönlichen Gründen meine restlichen Einsatztage absagen. Auch nach meiner Absage blieben die Mitarbeiter freundlich ( kennt man leider von anderen Agenturen anders :-( )
Anja hat sich immer freundlich und kompetent um unser Team gekümmert. Bei Ausfällen anderer Teammitglieder wurde man sofort benachrichtigt und bekam die weitere Vorgehensweise erklärt.

Zahlungsziel 5 Werktage bei 3 % Skonto wurde pünktlich eingehalten.

Super-Agentur ! Ich freue mich bald wieder für Sie arbeiten zu dürfen.


G Anna

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
12.01.2011
12:33:47
Netter Knotakt, aber leider schlechte Zahlungsmoral!

Kommentar über Promotionagentur PROFACTIS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2011
13:32:36
Habe 3 Einsätze mit Profactis absolviert.
Absolut seriös-Arbeitsklima war top-Zahlungseingan pünktlich nach 30 Tagen
und mir gewährte man sogar einen Vorschuß auf ausstehende Zahlung
Jederzeit gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Poisen Events & Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2011
15:18:56
Wir haben für diese Firma eine Zeitlang (2007 - 2008) gearbeitet. LA?T EUCH NICHT AUF DIESE FIRMA EIN!!! BETRÜGER!!! Mehrere Zehntausende € einfach nicht bezahlt. Gerichtsverfahren läuft.

Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2011
15:54:29
diese Agentur geht garnicht,bitte arbeitet nicht für diese Agentur!!! Kein Geld und nach drei Mahnungen ist auch nix passiert :-(

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2011
16:32:04
an alle Liebe Promoter & Kollegen.

Ich brauche gar nicht mehr meine Meinung zu erläutern.

Ich kann nur eins sagen die Agentur hält niemals die versprochene Vereinbarungen.

Die Verdrehungen der Rechnungen sowie die Verkürzungen der Zahlungen kann ich net mehr aushalten.

Also als Tipp von mir würde ich euch alle abraten falls Ihr die Probleme die ich drunter gelitten habe zu vermeiden.

Viel Erfolg an alle Kollegen

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2011
18:32:55
sehr netter kontakt, klare und eindeutige informationen über den ablauf :)

Kommentar über Promotionagentur S.K.A.R.T. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2011
19:11:35
Meine Lieblingsagentur :-)
Tolle Jobs, mit guter Bezahlung. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Jobs, wie auch Schulungen sind überdurchschnittlich gut organisiert. Immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2011
23:23:29
Hallo Promoter Kollegen,

erstmal möchte ich sagen, dass ich die ganzen negativen Kommentare nicht nachvollziehen kann.

Ich arbeite bei Pact jetzt schon über ein Jahr im Projekt Sky und kann sagen, dass bis heute alles korrekt abgelaufen ist. Ich habe immer mein Geld bekommen und das auch sehr schnell. Meine Abbrechungen haben bis jetzt immer gestimmt.

Diejenigen die negative Erfahrungen mit Pact gemacht haben können mir gerne eine Nachricht zukommen lassen und eure Erfahrung schildern.

Ich war vor kurzem bei Pact einen Tag lang und habe den Pact Mitarbeitern über die Schultern geschaut um zu sehen wie so der Tagesablauf einer Agentur ist.

Es ist unglaublich was ich an diesem Tag alles erlebt habe. Alles begann mit der Check-In Phase ( für die nicht Pactler, Check-In Phase ist die Zeit wo sich alle Promoter per Internet-Login zur Arbeit anmelden).

Das Arbeitsmoral von vielen Promotern ist nett ausgedrückt "gewöhnungsbedürftig", es ist unglaublich mit welchen Ausreden Promoter zugesagte Tage kurzfristig absagen, ich habe zuletzt solche Ausreden in der Schule gehört. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Promoter nicht wirklich viel vom Geschäftsleben verstehen wollen oder können. Sie unterschreiben zwar alle gerne Vereinbarungen sagen auch verbindlich Aufträge zu, nehmen es aber dann nicht so genau wenn es darum geht diese einzuhalten wundern sich aber das Pact dies tut.

Diese Promoter sollten mal anfangen ihre Vereinbarungen genauer zu lesen bevor sie sich wundern, dass Pact weniger Zahlt oder andere Kürzungen vornimmt. Die Maßnahmen von Pact sind gerecht und werden genau wie vereinbart durchgeführt.

Möchte noch dazu sagen, dass natürlich auch mal Fehler passieren, bei Pact arbeiten auch nur Menschen die auch mal nen Fehler machen.

Gruß,

Andreas



Kommentar über Promotionagentur h.g.schröder agentur für marketing & werbung gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2011
11:28:46
Hallo Zusammen,

ich kann über diese Agentur nur gutes berichten, die Jobs machen richtig SPASS, Paul und Yeliz sind immer gut zu erreichen, gut gelaunt und sie ARBEITEN bei fast jeder Aktion selber noch mit. Macht weiter so!!Die Bezahlung war auch super schnell innerhalb von 3 Tagen war das Geld auf dem Konto. Es sind 2 mal die gleiche IP zu sehen ist, einmal meine Wenigkeit und das darunter ist meine Freundin.

Kommentar über Promotionagentur BLOND Eventmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2011
12:57:47
Habe seit letztem Jahr drei verschiedene Aktionen für Blond durchgeführt und kann die Agentur vorbehaltlos empfehlen. Die Bezahlung ist gut und sehr schnell (ca. eine Woche), die Kommunikation nett und problemlos. Super, immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur B-Street GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.01.2011
13:04:22
Wurde für eine Promo angefragt, habe mehrmals Terminvorschläge geschickt, aber schlussendlich keine Rückmeldung mehr erhalten. Aktion schien sehr unorganisiert zu sein, auch hatte ich wechselnde Ansprechpartner. Zur Bezahlung kann ich nichts sagen, da die Aktion letztendlich nicht (oder nicht mit mir?!) stattgefunden hat. Sehr schade, wenn man erst für Aktionen angefragt wird, Termine durchgibt, aber diese schlussendlich nicht bestätigt bekommt und stattdessen auch bei Rückfragen keine Antwort erhält!
Unprofessionell!
05.04.2011
09:53:18
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wir würden gerne mit vielen Promoter zusammenarbeiten, da wir uns auf Euch verlassen können und mit vielen schon lange zusamenarbeiten, leider machen uns die Projektanforderungen und Wünsche öfter mal einen Strich durch die Rechnung. Es tut uns leid wenn diese Unannehmlichkeiten dann zu Missverständnissen führen und Anfragen nicht so schnell wie vorgestellt beantwortet werden. Helft uns diese Abläufe zu verbessern und erinnert uns einfach an Dinge die bei uns im Trubel untergehen, nur so können wir gemeinsam weiter erfolgreich zusammenarbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2011
13:35:28
Top! Bezahlung innerhalb von max.3 Tagen , immer erreichbar , gute Bezahlung und super nett :-)
Gerne wieder lieber Pierre :-)

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2011
16:24:17
Hat einer ne Idee wie man noch an sein Geld kommen könnte? Bei mir steht auch noch ne Rechnung aus...

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.01.2011
17:11:25
Habe die Pelikan-Promotion von September bis Dezember 2010 durchgeführt und bin mit der Agenturleistung zufrieden. (Habe immer mein Geld innerhalb von drei Wochen auf dem Konto gehabt.)

Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2011
17:55:18
Wer Addvision kennt weiss um was es hierbei geht!
Demnach genauso eine Agentur die es besser nicht geben sollte!
Genauso wie es die Firmen nicht geben sollte welche über RSS ihre Abwicklungen machen!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2011
13:05:48
Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit Time-Trax kann ich sagen, dass ich immer wieder sehr gerne für diese erfolgreiche Agentur arbeite. Das Team hat sehr gute Ansprechpartner - zuverlässig und loyal. Optimale Zahlungsziele (mein Geld erhalte ich immer rechtzeitig). Auch sind immer genügend Jobangebote gegeben.

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.01.2011
19:22:16
Gerne wieder und großes Kino!
Für zwei verschieden Veranstaltungen ausgeholfen,
dabei prompte Bezahlung erhalten und
über Handy/Email alle notwendigen Vorabinformationen frühzeitig erhalten!
Nur weiter zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
14.01.2011
19:57:22
Die Agentur, die Stein Promotions GmbH ist ein Unternehmen der Extra-Klasse.

Denn es gibt nichts, was man da kritisieren kann. Die ganzen Abläufe für eine Promotion sind sorgfältig geplant und alles ist bis auf kleinste Detail perfekt geplant.

Es gibt da ein extra Online-Abrechnungssystem. Deshalb erfolgt die Überweisung des Honorars “rechtzeitig” und zügig.

Über die Mitarbeiter kann ich nur Gutes berichten. Alle Mitarbeiter sind freundlich, angenehm und der Umgang insgesamt ist einfach spitze.

Der Chef dieser Agentur kann stolz auf seine Mitarbeiter sein. Denn Sie sind ein Vorbild für andere Mitarbeiter.

Wenn man Probleme während der Promotion hat, dann wird für jedes Problem immer eine Lösung gefunden.

Insgesamt kann man über diesse Agentur nur Gutes berichten. Deshalb kann ich die Agentur Stein Promotions GmbH daher “wirklich” jeden Promoter “wärmstens” weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2011
22:36:36
Hallo Leute,

Die Agentur Sisters & Brothers e.K. ist eine coole Agentur....

Kann ich nur weiter empfehlen...

Gruß,

Leonie

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2011
00:16:35
Silvester gearbeitet...super netter Kunde, nette Kollegen (+Julian von der Agentur)...Bezahlung FIX...Empfehlenswert..immer wieder gern...

LG Sandra

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2011
12:34:45
Arbeite schon länger für pro.mot immer wieder und kann nur positives berichten.

Die Auszahlungen kommen fast immer pünktlich wie zugesagt. Die Ansprechpartner sind immer gut erreichbar.

Jobs sind auch ganz ok!


Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2011
22:19:57
hallo,
auch ich habe diesen eintrag hier leider zu spät gesehen, sonst hätte ich den job nie angenommen. hab auch im dezember 2010 noch für sie gearbeitet und werde mein geld wohl nie sehen. oder hat jemand erfahrungen damit sich in beim insolvenzverwalter in eine vermutliche lange reihe von gläubigern einzureihen?
witzig, dass sie mir noch einen bonus von 150euro angeboten haben, nur um ein paket für eine aktion abzuholen. und dass obwohl sie eh schon nicht zahlungsfähig waren... eine frechheit.

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2011
13:50:43

Ich habe einige Einsätze für die Agentur gemacht und kann nur sagen...TOP

Spaßfakltor einfach nur genial. TOP
Was den Kontakt zur Agentur und Außendienst betrifft.. TOP
Was die Bezahlung betrifft oder angeht...TOP

Was will der Promoter mehr...das ist eine Agentur die hinter einem steht, und der Agenturleiter ist super in Ordnung.

kann ich nur weiter empfehlen.

beste Grüße Alexandra

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2011
14:13:09
Hi,

eine super Agentur!!!

Die Bezahlung ist schnell und unkompliziert.
Nach nicht mal einer Woche hatte ich mein Geld.

Auch die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Sisters & Brothers ist hier nicht nur ein Name... sehr flache Hirarchien und ein super nettes Team!

Kann diese Agentur auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!

Lieben Gruß ans Team,
Sascha...

Kommentar über Promotionagentur KOMSA POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2011
16:54:05
Super Agentur habe bis jetzt erst ein Projekt gemacht für Komsa POS Lifestyle würde es aber immer wieder machen

Kommentar über Promotionagentur yb marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2011
16:56:21
also was soll ich sagen, es macht sehr viel spaß mit der agentur zusammen zu arbeiten, eine super organisation, es gibt immer ein offenes ohr . ich freu mich schon auf den nächsten einsatz!!!!

Kommentar über Promotionagentur 4NewLevels / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2011
18:19:19
Habe als Promoter angefangen, danach zum Teamleiter aufgestiegen. Klappt alles reibungslos. 10 Punkte!

Kommentar über Promotionagentur Promoter-Kontakt / Details
Bewertung: neutral
15.01.2011
19:48:02
Die Firma, die Promoter-Kontakt heißt, ist ein Unternehmen der Extra-Klasse.

Denn es gibt nichts, was man da kritisieren kann. Die ganzen Abläufe für eine Promotion sind sorgfältig geplant und alles ist bis auf kleinste Detail perfekt geplant.

Die Überweisung des Honorars erfolgt “rechtzeitig” und zügig.

Über die Mitarbeiter kann ich nur Gutes berichten. Alle Mitarbeiter sind freundlich, angenehm und der Umgang mit allen Mitarbeitern ist insgesamt einfach spitze.

Der Chef dieser Agentur kann stolz auf seine Mitarbeiter sein. Denn Sie sind ein Vorbild für andere Mitarbeiter.

Wenn man Probleme während der Promotion hat, dann wird für jedes Problem immer eine Lösung gefunden.

Der Geschäftsführer ist ein kompetenter Mann, der sich bemüht, dass alles in dieser Firma ordentlich, xxxber, akribisch und anständig verläuft. Jeder seiner Eigenschaften ist für den Job des Geschäftsführers optimal. Er ist - ohne zu übertreiben - ein Vorbild für alle seine Mitarbeiter in dieser Firma.

Insgesamt kann man über diesse Agentur nur Gutes berichten. Deshalb kann ich die Firma Promoter-Kontakt “wirklich” jeden Promoter “wärmstens” weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem geeigneten Promoter-Job ist

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.01.2011
19:53:51
hallo leute,

habe die garmin promo für die profiflitzer gemacht und bin mit der agentur zufrieden sind
sehr freundlich und hat auch alles geklappt das einzige was ich bemängeln muss ist leider
das die meisten agenturen oder hersteller die die aufträge geben immer weniger bezahlen
ich weiss nicht wohin das noch führen soll

mfg

alphateam

Kommentar über Promotionagentur BUHL Gastronomie - Personal - Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2011
20:03:13
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal eine so desolate Organisation erlebt habe. Und auf das Geld musste ich auch noch ewig warten. Ich kann nur jedem raten, sich von dieser Agentur fern zu halten.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2011
21:46:25





Unglaublich, das Gled ist immer noch nicht drauf und der Chef lügt was das Zeug hält von wegen es sei schon überwiesen. Glaubt ihm nicht, geht gleich zum Anwalt! diese agentur erzählt nur märchen
und dann kommt noch die frechheit dass die agentur weiterhin einem jobangebote schickt !!!!!!!!!!
achja und von wegen die buchhaltung überweist da und da.....er macht sie selbst!


Ich habe für die Agentur einmal 2009 gearbeitet und es dauerte ziemlich lange bis meing eld drauf war....

jetzt habe ich ende 2010 nochmal für die agentur gearbeitet und wenn ich nächste woche mein geld nicht drauf habe werde ich die rechnung meinem anwalt übergeben und dem kunden melden dass wir promoter unser geld nicht bekommen!
so gehts nicht

lieben gerne entferne ich dieses kommentar sobald ihr endlich das geld überwiesen habt.

die aktion ging über 10 stunden und dann noch der heimweg der nicht bezahlt wird...

Kommentar über Promotionagentur The Event Department Berlin GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2011
21:51:14
Ich hab e schon 2,3 mal gearbeitet für diese agentur und kann mich nicht beschweren da es gut war und das geld gab es bar

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2011
22:17:53
diese agentur ist eine absolute katastrophe!!! musste meinem geld jetzt über 2 monate hinter her rennen. Auf emails wird erst gar nicht reagiert. bei jedem anruf habe ich einen anderen mitarbeiter am telefon, der mir versichert dass das geld raus geht, ruft man 1 woche später hat heisst es komisch, die kollegin hat deine rechnung nicht freigegeben...

geleistete stunden werden geändert und die rechnung dann aufgrund falsch angegebener arbeitszeiten nicht überwiesen... nur teilt einem das keiner mit ;)

extrem unorganisiert... das liegt wohl daran, dass sie so viele aufträge haben, die mit einer riesen anzahl von promotern besetzt sind...

Die Jobs an sich sind gut und machen Spaß, trotzdem kann ich nur jedem von dieser agentur abraten. es gibt viele gute und liebe agencies, die pünktlich zahlen und man sich nicht rumärgern muss!!! absolutes NO GO!!!

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.01.2011
09:24:30
Klasse Betreuung - sehr individuell! Alles Super!!!! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2011
10:01:10
Bin absolut begeistert! Gerne und jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.01.2011
13:01:35
Hallo,
also ich kann nur positives zu dieser Agentur berichten läuft immer alles glatt ((:

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2011
13:03:20
Kann meinen Vorrednern nur anschliesse. TOP Agentur und sehr gute Zahlungsmoral. Mein 2. Einsatz gewesen. Jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2011
13:25:55
Hey, war ne super Aktion!!! Danke für das tolle Wochenende!!! hab noch nie so viele Promotoren auf einem Haufen gesehen!!! Hat echt Spaß gemacht!!! Gerne wieder! Greetz, Dani

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2011
15:42:52
Top Agentur, schön das es euch gibt :D

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: neutral
17.01.2011
16:12:27
habe gur gearbeitet, habe pünktlich mein Geld gesehen und wurde noch per sms gelobt. so sollte es sein..

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2011
16:31:17
Super Agentur, gute Aktio, alles bestens vorbereitet. Bin immer wieder gerne mit dabei !

Kommentar über Promotionagentur Promoter/Hostess Express / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2011
20:55:55
Ich habe als Hostess für diese Agentur gearbeitet.
Das Geld war einen Tag nach Jobende auf meinem Konto und das Team war sehr nett. Wenn man im Büro anruft fühlt man sich stets gut aufgehoben.
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2011
21:57:46
also unter Aktenzeichen ST/64148/2011 liegt meine Anzeige gegen Frau Schulz bei der Polizei Baden Württemberg ( Stuttgart ) vor- wer sich anschließen will kann das tun [- bei jeder Polizeidienststelle in seiner Nähe.-4promo] . Des weitern wird die Klage an die Stadt Wiesbaden weitergeleitet - falls jemand Aktenzeichen hat- wäre das gut die alle der Polizei mitzuteilen, damit die Akten zusammengelegt werden... usw.

Ich werde über den Anwalt Kempf von 4promo.de einen Titel erwirken. Ich habe bereits mit Herrn Kempf telefonisch Kontakt aufgenommen, und er hat schon mehre Titel gegen Frau Schulz vollstreckt. Er erschien mir sehr kompetent und freundlich- er riet mir davon ab selber ein gerichtlichen Titel zu erwirken, da seiner Meinung nach sehr schnell Fehler unterlaufen können. Ich werde die 120€ noch investieren, da ich bald für längere Zeit im Ausland bin und dann keine Zeit habe mich um die Formulare zu kümmern. Wenn ihr aber möchtet könnt ihr es auch selber Versuchen ist dann um einiges günstiger.
Jedoch bekommt man die Anwaltskosten bei einer Vollstreckung dann sowieso auch wieder zurück.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2011
23:37:48
o ja die berümte Frau Schulz Ich habe mal Lancome Promo gemacht super erfolgreich...und nach dem die 5 Monaten vergangen sind habe ich versucht Frau Schulzz aufzusuchen.Die hat mich belogen immer wieder märchen erzählt...irgend wann habe ich Ihr mit Anwalt gedroht und einen Brief geschrieben. Das Geldhabe ich dann bekommen, Viel Glüch an alle betroffene Promoter und finger weg von dieser agentur.Verstehe immer noch nicht wie könnte solche schreckliche Agentur fürLancome arbeiten. Merkwürdich.

Kommentar über Promotionagentur Caterings Finest / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2011
10:56:08
Hab ein Jahr lang für Sie gearbeitet, alles sehr chaotisch verlaufen und nun wurde ich gefeuert. Nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.01.2011
10:58:20
Ich hatte Ende des vergangenen Jahres zwei Aufträge für elite promotion.

Ich bin ganz zufrieden. Die erste Rechnung wurde nach wenigen Tagen bezahlt, die zweite nach ca. 3 Wochen, was auch noch absolut in Ordnung ist.

Etwas schade ist allerdings, dass man auch außerhalb der Arbeitszeiten hohe Einsatzbereitschaft zeigen muss. So werden z.B. Anfahrten mit weiten Strecken nicht vergütet, obwohl dabei ein ganzer Tag draufgeht. Angesichts des eher mittelmäßigen Honorars ist das leider ein Minuspunkt.

Dennoch werde ich Aufträge von elite gerne wieder annehmen, die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und haben jederzeit ein offenes Ohr.

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.01.2011
01:55:00
Hallo Allerseits!
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal eine Bewertung abgeben.
FOP war vor einigen Jahren einer meiner besten Geschäftspartner.
Jetzt auch noch im Nachhinein: BEIDE DAUMEN hoch FOP!
Es hatte immer Spass gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten!
Viele Grüsse

Kommentar über Promotionagentur UNITED-MEDIA International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2011
07:55:44
Die Agentur UMI verdient hier einmal ein sehr dickes Lob!!!!
Die Zusammenarbeit ist super, die Zahlungsmoral ausgezeichnet..alles klappt BESTENS!
DANKESCHÖN!!!!!
Ist gern zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur In-Time POS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2011
11:15:28
mache grad Regalaufbauten für die Intime. Kann mich überhaupt nicht beschweren, im Gegenteil, alles ist bestens organisiert, super Ansprechpartner, die sich um alles kümmern und die Bezahlung läuft auch! Kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur engaPro / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.01.2011
12:55:13
ich habe bisher einmal mit der agantur zusammengearbeitet. tom ist sehr nett, am telefon, wie auch persönlich. allerdings war der job leider nicht das, was wir erwartet hatten. er war als garderobenjob ausgeschrieben. nachdem die erste garderobe schnell voll war (nach 2 std.), hat man uns in einen kellerraum gebracht, wo sehr provisorisch eine art garderobe (drathseil von wand zu wand gespannt) eingerichtet war. dieses seil riss natürlich nach einer zeit, sodass vielejacken am boden lagen und sich die gäste entsprechend beschwert haben. auch gab es kaum licht, um die bügelnummern zu erkennen. zusätzlich es gab weder eine heizung (silvesternacht) noch war es möglich, die fensteer zu schließen, sodass wir bis morgens 6 uhr sehr durchgefroren waren. es wurde leider im vorfeld auch nicht darüber informiert, dass wir uns warm anziehen sollten.
Per Ausschreibung wurde auch festgelegt, dass mindestens 3 Personen eingesetzt werden sollen, was leider auch nicht der Fall war, sodass man personell unterbesetzt war.
die organisation des events war also wirklich sehr schlecht. auch wenn die agentur dieses event nicht organisiert hat, ist sie dennoch für ihre angestellten verantwortlich und sollte keine wichtigen informationen außen vor lassen und solche situationen vermeiden!
Ich habe per Mail um eine Stellungnahme gebeten, leider wurde in der ersten Mail nicht darauf eingegangen. Allerdings versicherte mir Tom im Nachhinein per Telefon (vor einigen Wochen), dass er sich mit dem Veranstalter in Verbindung setzt und mich anschließend informiert.


wir habens bereits september. bisher kam immernoch keine stellung der agentur, was da schief lief und wieso nur 2 garderobenmitarbeiter eingesetzt wurden, anstatt den angegebenen 3-4. ich glaube, nun ist es auch egal. nur ein kleiner tipp: auch wenn die agentur als sehr gut bewertet wird, was sicher auch bei anderen jobs seinen grund hat, würde ich nicht raten an silvester zu arbeiten....

Kommentar über Promotionagentur KOMSA POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2011
14:45:04
Ich bin nun seit einigen Monaten für die Komsa POS Lifestyle unterwegs und muss sagen, dass dies mit Abstand die beste Agentur in Deutschland ist. Die Ansprechpartner sind kompetent und sind fast immer erreichbar. Sollte mal jemand nicht erreichbar sein, wird kurzfristig zurückgerufen. Tolle Jobs. TOP Bezahlung. Die Rechnungen werden bei mir immer im Zeitraum von 10 - 15 Tagen anstandslos bezahlt. Ganz klar mein Favorit. Macht weiter so...

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2011
13:50:53
super agentur, tolle organisation, witzige jobs und top schnelle bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2011
15:23:22
Hallo,
ich war, bis auf Kleinigkeiten in der Orga und was die termine anging, sehr zufrieden mit TEAM PROMOTION. Egal was viele Menschen hier behaupten, was zur Bezahlung erzählt wird, konnte ich wirklich nicht meckern. Vor allem schaut man auf Agenturseite auch mal über 15 Min. Verspätung oder falsch errechnete Rechnungen hinweg. Da könnte ich hier mal über andere Agenturen etwas ganz anderes erzählen.
Ich wurde jedenfalls vor Zahlungsziel bezahlt. Sehr gut.
Noch was: Was ich bekommen habe, kommuniziere ich nicht! Grundsätzlich nicht!

Denkt auch daran, dass jeder Fehler macht und auch das muss eine Agentur akzeptieren und mittragen. Aus diesem Grunde: Gute Agentur mit leichten Ecken und Kanten.
Verbeugung

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2011
16:23:59
Hallo,
also ich möchte für Kurze Promotion mal ein Lob aussprechen. Ich arbeite seit gut 5 Monaten bei denen und habe für letztes Jahr und dieses komplette (!) Jahr eine Hunde-und Katzenfutter Dauerpromotion.

Das Zahlungsziel beträgt circa 4 Wochen, braucht man das Geld unbedingt eher, kann man es auch mitteilen, so hatten wir zb. im Dezember die Promo gemacht und bis 22.12 für Dezember das Geld drauf, war also nicht mal 2 Wochen Zahlungsziel. Klar ein wenig chaotisch sind die schon, aber unter den Handynummern habe ich immer jemanden erreicht, wenn nicht bin ich innerhalb 10 Minuten zurückgerufen worden.

Leider ist das Benzingeld nicht gerade üppig (gerade wo der Liter 1,50 kostet, tuen weite Strecken schon weh), aber das ist bei anderen Agenturen meist auch so. Wenn man weitere Strecken hat, kann mit Kurze durchaus verhandeln. Ich bin mit denen zufrieden, klar alles ist nicht perfekt, aber wo ist das schon so ?

Ich arbeite auch viel für TMS die super schnell zahlen, aber auch super dich kontrollieren und schnell mal zickig werden können.

Liebe Grüße an Claas und Julia

Katrin


Kommentar über Promotionagentur Eventwork GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.01.2011
17:03:14
War eine Super Agentur, wurden leider Insolvent und ich verlor das geld und Provisionen vin der Xmas Promo 2002. Waren knapp 2000€. ansonsten habe ich diese Agentur sehr geliebt und alle Mitarbeiter sehr geschätzt!

Kommentar über Promotionagentur Eventure Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2011
17:05:22
*****Super Agentur, eine der besten! Herr Delaistre ist ausgesprochen freundlich, zuverlässig und kompetent, zudem gab es eine Blitzüberweisung innerhalb von 2 Tagen. ABSOLUT WEITERZUEMPFEHLEN. 1A! *****
09.02.2016
15:15:57
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Promotionagentur Frankfurt Firmenevents u. Messehostess Service

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2011
17:08:42
nette, zuverlässlige Kollegen. ok die Bezahlung war nicht der Brüller aber der Job war ja auch sehr easy.

Kommentar über Promotionagentur h.g.schröder agentur für marketing & werbung gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2011
17:32:22
1 A Agentur mit tollen Jobs und super Projektleiter, besser geht nicht, absolut empfehlenswert. Und das Geld war 1 Tag nach Rechnungseingang drauf. Daumen hoch.

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2011
18:52:09
Wir durften für diese tolle Agentur tätig werden und es war einfach super.
Das Besondere bei 42Promotion sind neben den abwechslungsreichen und top organisierten Jobs das Personal welches bisher unerreichte Freundlichkeit,Erreichbarkeit und know-how sowie Menschlichkeit aufweist. Gerne jederzeit wieder :)

Kommentar über Promotionagentur Dr. Thorsten Bosch AG / Details
Bewertung: neutral
18.01.2011
19:36:53
Das Unternehmen, die Dr. Thorsten Bosch AG ist einfach super. Die Mitarbeiter sind nett und die Überweisung des Honorars erfolgt immer zuverlässig und “rechtzeitig”.

Es ist immer Jemand telefonisch zu erreichen, wenn es Unstimmigkeiten oder Probleme gibt.

Am meisten gefällt es mir, dass man sich bei der Arbeit die Zeit selbst einteilen kann.

Die Organisation über den geplanten Einsatz ist lobenswert. Alle Unterlagen sind komplett und es fehlt nichts.

Über dieses Unternehmen kann ich nur Gutes berichten. Deshalb kann ich jedem Promoter dieses Unternehmen "wärmstens" weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2011
21:36:44
Freundliche Mitarbeiter, tolle Jobs, und zügige Überweisung!! :)

Absolut zu empfehlen!! :)

Kommentar über Promotionagentur h.g.schröder agentur für marketing & werbung gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2011
22:05:02
Ich hab schon desöfteren für die Agentur gearbeitet und hatte nie Grund für Beschwerden.
Auf Mails wird schnell geantwortet, vor Ort ist immer jemand von der Agentur (und wenns der Chef persönlich ist) und man kümmert sich einzigartig um die Promoter.
Und zum Zahlungsziel muss ich nicht viel sagen ... Sonntag die Rechnung per Mail geschickt, Dienstag war das Geld drauf.
Definitiv eine meiner Lieblingsagenturen, wo die Jobs auch Spaß machen!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2011
22:51:44
Also wie die meisten anderen schon gesagt haben. Eine sehr gute Agentur. Ich mache diesen Job auch schon seit einer Weile und kann sagen das New Line auf jedenfall etwas besonderes ist. Auch ich möchte ganz besonders Vero hervorheben die einen klasse Job macht.
Lars kenne ich ja schon ein paar Jahre und kann nur sagen so wie der sich mit dem Produkt auskennt das ist schon nicht mehr normal. *fg* Also kurz super Klima in der Agentur. Was die Bezahlung angeht wurde ja auch schon erwähnt das sie Durchschnittlich ist... das stimmt auf der einen Seite aber auch hier möchte ich etwas hervorheben. Ich habe nur ganz selten eine Agentur erlebt die die Rechnungen einfach bezahlt und nicht noch irgendwie nachträglich versucht Schwierigkeiten zu machen. Auch hier grosses Lob!!!

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2011
23:51:09
Hallo,

ich habe für diese Agentur gearbeitet und fand die Mitarbeiter und die Betreuung recht gut.


Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2011
00:25:08
stttop !!! Bei der filiale im Mannheim funktioniert seit NEU besetzung gar nichts.Der ,unfreudliche Niederlassungsleiter und seine cru sind wahrschanlich straffversetz worden. Nur abzocke . kein plan,und keine ahnung von dem job.Jeden tag totales chaos!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.01.2011
00:29:23
Sehr nett und sehr freundlich,

gern mal wieder :)

Kommentar über Promotionagentur Cerberus - Agentur für Werbung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2011
01:39:01
Die 2 Monate mit euch haben mir spass gemacht und die Bezahlung war ordentlich !

Besonderen Dank an Melanie und Verena !

Gehe gerne wieder für euch in den Einsatz

Grüße Pierre

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2011
12:39:54
timetrax... einfach ÜBERRAGEND

Kommentar über Promotionagentur Grand Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2011
13:36:15
Ich habe die Weihnachtspromo für Grand Promotion gemacht, rundherum alles bestens gewesen, vom Erstkontakt über Briefing und Betreuung bis zur Bezahlung alles super. Alles wurde wie abgesprochen eingehalten, ohne jegliche Abstriche!!!!!

Deshalb dicker Daumen hoch, supi Agentur und sehr gerne wieder mit Valeria und Verena :-)

(Noch ein Wort zum Beitrag von GLORIA N. - man sollte für die Agentur erstmal was machen, bevor man sich negativ äussert und anderen Usern das Ganze weniger schmackhaft machen möchte! Vor allem aber sollte man bei seinen Referenzen auf der eigenen Website schon bei der Wahrheit bleiben - Co Moderation bei der Walt Disney Tour 2010????? Kann mich nur erinnern, 2 Tage anwesend gewesen und dann die Tour abgebrochen, weil man was arbeiten musste, was keinesfalls zu hart für eine Frau war und was im Roadbook klar und deutlich geregelt war. Agenturen zahlen halt nur für erbrachte Leistungen und nicht für schöne Websites Frau Gloria N.)

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2011
14:04:10
Klasse Agentur!;)

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH (Düsseldorf) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.01.2011
14:37:28
Hab zuletzt bei einem Event im InterConti bei einer Veranstaltung für die Bank of China gearbeitet. Das war echt interessant, denn das hat schon was von der großen weiten Welt. Ich freue mich schon auf das nächste Event.

Die Arbeit ist voll ok und die Bezahlung stimmt auch. Ich kann die GVO mit jedem empfehlen, der Jobs mit mehr Klasse sucht.

Kommentar über Promotionagentur la cirina promotion agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.01.2011
15:03:48
Hallo,
also ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Agnetur gemacht, die Bzahlung ist sehr schnell, die Projektleiter stellen sich immer persönlich vor bei den Hostessen und Promotoren :)

Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2011
23:33:29
super nette agentur, gut organisiert, man bekommt immer wieder gute angebote und das geld ist innerhalb 2-3 tagen da!!!toll für diese agentur zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur UP-SALES Promotion KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2011
01:33:25
Arbeite für die Agentur seit September 2010, zahlt immer pünktlich, man muss keine Rechnung schreiben.
Ist ein Familien Unternehmen das merkt man sofort, alle sind sehr nett. Bin sehr zufrieden da Sie ja auch Langfristige Promotionen anbieten.

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2011
09:59:12
Also ich kann nur ein superdickes Kompliment an diese Agentur vergeben. Aktion super, Bezahlung und Zahlungsziel absolut TOP! Jederzeit ist jemand erreichbar. Gerne immer wieder! Gruß nach Giessen an die 3!!

Kommentar über Promotionagentur Megastar Marketing & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2011
10:25:43
Leider die schlechteste Agentur mit der ich jemals zusammen gearbeitet habe!!!

Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich & unzuverlässig und die Jobs werden öfter einfach mal einen Tag vor Aktionsbeginn abgesagt.

Die Agentur bucht erstmal sämtliche Promoter, lässt sich Verträge unterschreiben und danach wird erst selektiert.
D.h. wenn sie jemand "besseren" gefunden haben, der bspw. nächer am Aktionsort wohnt sagen sie dir den Job einfach wieder ab. Achtung auch bei den Verträgen! Darin steht, dass sie euch ohne Angabe von Gründen am Ende eines Kalendertages kündigen können (sprich täglich).

Alles sehr unprofessionell! Wer sichere Jobs möchte, sollte dringend von dieser Agentur absehen!

Kommentar über Promotionagentur la cirina promotion agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2011
10:40:02
Also ich habe schon öfter für La cirina gearbeitet und hatte noch nie Probleme mit denen. Die Bezahlung ging immer sehr sehr schnell, innerhalb von ca 10 Tagen war mein Geld da. Die projektleiterin ist sogar persönlich auf der Messe zu mir gekommen und hat sich vorgestellt. Kann ich nur empfehlen:)

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
20.01.2011
11:28:51
Von der Organisation her war alles ok, allerdings wollen sie ihre eigene komplizierte Rechnung, die es auch noch in verschiedene Ausgaben (für GWS, Lohnsteuerkarte...) gibt, geschrieben haben- etwas zeitaufwendig!
Der Vertrag ist auch nicht als Datei an die Mail angehängt sondern einfach im laufenden Mailtext eingefügt, was ich auch bisschen merkwürdig und umständlicher zum Abspeichern finde!
Zusätzlich muss zusammen mit der Rechnung auch noch ein Messebereicht geschrieben werden!
Außerdem ist es die einzigste Agentur, von der ich je gehört habe, die 12€ vom Lohn für eine Versicherung abzieht!
Ich arbeite oft und für viele Agenturen aber das war sonst nie notwendig...

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
20.01.2011
12:37:01
SUper nette agentur und super hilfsbereit bis dem nächst im zukunft vero du weiß ja wer hier ist lol

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2011
15:18:40
Die Agentur ist zum kotzen!!!
Die Vorbereitung auf die Veranstaltung ebenfalls ungenügend - in fünf Minuten vor Veranstaltungsbeginn 10 Seiten Menü und Wein bekommen und danach Anschiss, weil man doch die Speisen noch nicht auswendig kennt.
Die Geschäftsführerin ist ok, aber die anderen Mitarbeiter führen sich auf wie sonst was, total hochnäsig und unfreundlich. Ziemlich unklare Kompetenzverteilung, gar nicht klar, wer zuständig ist und wer was zu sagen hat, da sich alle so aufführen als wären sie die Oberchefs und scheuchen das Personal herum.
Bei einer Abendveranstaltung wurde es unter Androhung von Vertragsstrafen untersagt den Einsatz frühen zu beenden, auch wenn man nachweislich körperliche Schmerzen hatte (muss man sich als freier Mitarbeiter nicht gefallen lassen).
Es wurde einfach im Nachhinein eine Pause von 30 Minuten abgezogen mit der Begrüdung, dass sich welche im Pausenraum zu lange aufgehalten hätten und da man nicht feststellen kann wer, werden alle bestraft! Bestraft - wo sind wir denn hier?!
Entweden die Finger davon lassen oder sich genau informieren was sich ein freier Mitarbeiter gefallen lassen muss und was nicht. Den Zettel mit der nachgetragenen Pausen nur "unter Vorbehalt" unterschreiben.
Jetzt freue ich mich darauf irgendwann mal Geld zu bekommen, weil ich ebenfalls gehört habe, dass die Zahlungsdauer sich über Monate hinziehen kann.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2011
15:20:39
Die Agentur ist zum kotzen!!!
Die Vorbereitung auf die Veranstaltung ebenfalls ungenügend - in fünf Minuten vor Veranstaltungsbeginn 10 Seiten Menü und Wein bekommen und danach Anschiss, weil man doch die Speisen noch nicht auswendig kennt.
Die Geschäftsführerin ist ok, aber die anderen Mitarbeiter führen sich auf wie sonst was, total hochnäsig und unfreundlich. Ziemlich unklare Kompetenzverteilung, gar nicht klar, wer zuständig ist und wer was zu sagen hat, da sich alle so aufführen als wären sie die Oberchefs und scheuchen das Personal herum.
Bei einer Abendveranstaltung wurde es unter Androhung von Vertragsstrafen untersagt den Einsatz frühen zu beenden, auch wenn man nachweislich körperliche Schmerzen hatte (muss man sich als freier Mitarbeiter nicht gefallen lassen).
Es wurde einfach im Nachhinein eine Pause von 30 Minuten abgezogen mit der Begrüdung, dass sich welche im Pausenraum zu lange aufgehalten hätten und da man nicht feststellen kann wer, werden alle bestraft! Bestraft - wo sind wir denn hier?!
Entweden die Finger davon lassen oder sich genau informieren was sich ein freier Mitarbeiter gefallen lassen muss und was nicht. Den Zettel mit der nachgetragenen Pausen nur "unter Vorbehalt" unterschreiben.
Jetzt freue ich mich darauf irgendwann mal Geld zu bekommen, weil ich ebenfalls gehört habe, dass die Zahlungsdauer sich über Monate hinziehen kann.

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH Hannover / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2011
15:28:15
War bei der Weihnachtsfeier der Stadtwerke Hannover für die GVO im Einsatz. Das war echt anstrengend, gab aber reichlich Kohle.

Die Sache mit der christlichen Gewerkschaft ist der totale Quatsch. Die Verträge sind nach BZA-DGB.

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2011
18:46:20
FINGER WEG VON DIESER AGENTUR!!!!!!!!!! Meine Unterlagen mussten zum Anwalt gehen!!!!!!!!!!!

Nach 10 (!) Wochen immer noch nicht überwiesen & der absolute Hammer: keine Stellungnahme diesbezüglich!

Eine Unverschämtheit sich nicht zu melden, nicht zu zahlen und noch nicht einmal telefonisch erreichbar zu sein. Das riecht ja schon nach faul!

Dafür gibt es einfach zu viele Agenturen, um sich so etwas zu leisten! Und es gibt Menschen, die abhängig sind von dem Geld!!!

KATASTROPHE!!!!


Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2011
18:49:40
Sowas nenne ich mal eine vorbildliche Agentur! Perfekt organisiert, gute & sehr schnelle Zahlung, immer erreichbar & super freundlich!

TOP!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2011
18:51:45
Super! Schnelle Zahlung (Stundenlohn okay, nicht super ;o) ), nette Kontakte und eine gute Organisation. SO macht Arbeiten Spaß :-)

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2011
19:10:50
ich weiss nicht ob wir über die selbe firma reden oder nicht aber ich kann nur sagen schnell wie möglich weg da.
das ist mit abstand schlechteste agentur in sachen buchhaltung und bezahlung
ZITAT AUS ORG. MAIL:
Sehr geehrter Herr F****i ,
wir teilen Ihnen hiermit mit, dass Sie für die R*E Aktion nicht mehr eingesetzt werden und der dazugehörigen Abrechnung vorläufig gesperrt sind.

Ihre ausstehende Vergütung wird aus Stornohaftungsgründen, für den getätigten Abrechnungszeitraum in dem Sie tätig waren, für den Zeitraum von 3 Monaten einbehalten.

Das bedeutet, dass Sie keine Abschlagsvorauszahlung erhalten, sondern die volle Provisionxxxszahlung bekommen.
Undsoweiter undsoweiter
das gute :
ich habe jura studiert und werde mich zu wehr setzten dass solche abzoke nicht mehr statt finden kann.
Ps.: ich muss auch sagen: ich habe alle ziele und bedinungen erreicht und sogar frist gerecht gekündigt.

So ich habe heute einen von diesen herren am telefon gehabt,er wollte mit mir handeln als ob wir auf dem BAZAR wären. naja auch egal fact ist ich bekomme von den so ca. 650-700€ und er hat mir 250 angeboten. ich sage nur SUPER damit haben sie sich aber heftig in die E.....er getreten.medien,anwalt,verbraucherzentrale sowie mahnverfahren ist eingeleitet worden.und analle dem es auch so gegangen sind bitte ich das sie mich kontaktieren.

Kommentar über Promotionagentur GOLDOEWE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2011
19:21:12
Ich bin auch sehr zufrieden mit GOLDLÖWE! Habe zweimal für die Agentur im Sommer gearbeitet und war vollkommen zufrieden.

Sehr schnelle Zahlung, super nette Agenturchefin, und kleine Nettigkeiten nebenbei (Süßigkeiten & co) waren auch immer dabei :)

TOP & ZU EMPFEHLEN :o)

Kommentar über Promotionagentur Leipziger Löwen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2011
20:49:49
Leute, niemals da anfangen!
1.) Ihr düft auch 1 Jahr nach Kündigung nicht bei Kunden von denen arbeiten!!
2.) Teilweise sind die da alle so unfreundich, das geht gar nicht!!! Du bist da der letzte Dreck und der Hampelmann, und dann noch für dieses Gehalt, Frechheit.
3.) Bezahlung ist unter aller xxx, zudem werden gerne mal 1 oder 2 Stunden im Monat bei Abrechnung unterschlagen. Da ihr keine Gehlatsabrechnung und oder Bestätigung für geleistete Arbeit bekommt, ist das ebenfalls kakke.
4.) MINDESTENS ne halbe Stunde vorher antanzen, undbezahlt, evrsteht sich.
5.) Über die Schulung wird euch olgendes erzählt: Macht eine, die bezahlt ihr, und dann ist jede weitere kostenlos.... hiphip hurraa... Die Schulung, liebe Leute, ist FÜRN AR*** und bringt nichts, das Material bekommt ihr überall ausm Internet, geübt wird da nicht wirklich mit euch und dann wird vorausgesetzt, dass ihr es bei den Einsättzen sofort könnt. Zudem.... jede weitere Schulung? Es gibt dann nur noch eine !!!!!!!!!!! Frechheit, wie die die LEute verxxxen
6.)Organisation = 0
Ich bin seit nem dreiviertel Jahr dabei und habe is jetzt noch nicht EINMAL erlebt, dass etwas wirklich organisiert gewesen wäre (bezug auf alles, Klamotten, Zubehör, mitarbeiteranzahl, Aufgabenzuteilung,...)
Schärfstes Erlebnis: Ich bin mit nach Düsseldorf gefahren zu Silvester!!! und hatte doch ernsthaft vor der Arbeit 2 Stunden Wartezeit in der Kälte, davon fast 1 1/2 in einer zugigen Garage auch nachdem man umgezogen war (mit Hinweisschild: Garage zügig verlassen, Vergiftungsgefahr--dies gilt anscheinend niht für Mitarbeiter der LL o0 ) da es nur einen Umkleideraum gab (winzig) in den je nur 5 Leute rein durften (Wir waren knapp 100Mann!!!!)
Zudem durften manche da noch zusätzlich über eine Stunde warten. Anfahrt von Leipzig dahin mehr als 8 Stunden, und dann darfste noch länger warten.....
Die Düsseldorfer Esprit Arena ist riesig und wer da noch nie war... tja...
Ich habe meinen Arbeitsplatz fast eine Stunde gesucht, keiner konnte mir helfen, keine konnte mir auch nur annähernd sagen, was mit dieser Bezeichnung gemeint war!
Die Veranstalter hielten es NICHT für nötig, uns mal etwas zu zeigen oder zu erklären. Ne.
Einziger ANhaltspunkt war im Endeffekt ein A4Zettel, auf dem Informationen zu entnehmen waren.
Leute die noch nie Bier gezapft hatten, wurde zum Zapfen geschickt, Luete die schon zig mal gezapft haben und noch nie was mit Coktails am Hut hatten, mussten Cocktails machen...
Nach Arbeitsende:
Trinkgeld wurde eingezogen, ich habe davon keinen Cent gesehen!
Wir mussten weitere 3, fast 4 !!! Stunden warten, eh der Busfahrer kam und wir zurückfahren konnten.
SO. In Düsseldorf, wo du keine Chance hast, dem zu entkommen.

Zudem hatten wir nicht mal einen Reisebus sondern einen normalen Linienbus, Leute, mir gings danach so dreckig, das kann sich keiner vorstellen. Da kann man ja niht mal ne Stunde schlafen und wacht mit imensen Schmerzen auf, wenn man es doch mal geschafft hat, kurz einzunicken!
Da wurde also auch gespart....

"Fahrtkosten" die wir bekommen haben für die insgesamt 16-18 Stunden waren ein WITZ, eigentlich nciht mal erwähnenswert, auf die Stundenanzahl die uns gesagt wurde auf die wir mindestens kommen, sind die meisten NICHT gekommen.

Katastrophe!
Tut euch das NIEMALS an, bitte.
Ich bin fertig mit den LL. Ich könnte euch noch viel mehr erzählen, aber belassen wir es dabei.

Kommentar über Promotionagentur UNITED-MEDIA International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2011
21:28:02
Ich habe ein paar Mal für die Agentur gearbeitet, wurde nie bezahlt und weiß auch,dass ich da nicht die Einzige bin.
Den Chef der Agentur zu erreichen war fast unmöglich und wenn man ihn mal am Telefon hatte, bat er mich, später nochmal anzurufen, weil er gerade "zu Tisch" sei oder erstmal in die Unterlagen gucken müsse worum es geht.
Auf gar keinen Fall zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2011
21:34:21
Ich kann die negativen Kommentare nicht verstehen ich habe sehr viel für Publicis gearbeitet.
Sie haben immer Wort gehalten, es sei denn dass Sie dies nicht bei Mitarbeitern tun die schlecht arbeiten und das ist normal!
Mein Geld habe ich immer pünktlich nach 4 Wochen bekommen.

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2011
12:55:54
es ist schon verwunderlich,dass mann viel gutes über diese agentur liest,
warte bis heute auf einen vertrag und sollte auch einen auftrag für bose machen.
erreichbarkeit am telefon,gleich null-
mitarbeiter sehr unhöflich und nicht nett-
setzen sich nicht ein um ein gutes ergebniss zu erzielen.
zahlungsziel ist sehr schlecht.
es funktioniert wenig bei dieser agentur.
kann nur schlechtes berichten.
ich bin froh,dass ich auf so [Zensur]agenturen wie go ,nicht angewiesen bin.
kann allen nur abraten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
21.03.2011
15:06:05
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Naja harald 1234, so viele MitarbeiterInnen können sich ja eigentlich nicht täuschen, oder? Wir vermuten, wer Sie sind und dann kann ich nur sagen, wer 3x einen Vertrag zugeschickt bekommt und nicht in der Lage ist, diesen ausgefüllt zurück zu schicken und uns über Wochen hinhält, dem ist nicht zu helfen. Und das wir ein schlechtes Zahlungsziel haben, höre ich zum 1.Mal und ist absolut an den Haaren herbei gezogen. Und wir sind froh, dass wir nicht auf solche Promoter wie Sie angewiesen sind! Schade, dass Sie sich hinter einem Pseudonamen verstecken und nicht Mann genug sind, uns direkt anzusprechen. A. Tillmans, Geschäftsführer GO! Promotion GmbH

Kommentar über Promotionagentur FAIR SERVICES INTERNATIONAL / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2011
10:58:01
....bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Arbeit für FSI. Die Ogra hat immer gestimmt und Frau Wolfram ist eine freundliche, zuverlässige und kompetente Ansprechpartnerin. Und das Geld ist immer super schnell überweisen!
Also, ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur acon group GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2011
13:58:21
boa ich warte schon seit 3 Monaten und das auch nicht mehr lange !!!!
Ich werde auf keinen Fall locker lassen !!!

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.01.2011
22:33:03
Hallo ich fasse mich kurz, im ganzen ist alls okay, Organisation, Kommunikation Top, Bazahlung geht gerade so, paar Euros mehr und es wäre Perfekt. Die Agentur so wie Jobs sind auf jeden Fall zu empfehlen, Schulungen sind vorhanden, man wird nicht alleingelassen die Fachkenntnisse werden vermittelt, Geld wird sehr schnell bezahlt, habe viel für die gearbeitet, noch keine Probleme (gar nicht) gehabt.

Kommentar über Promotionagentur Ohligschläger Messe- und Kongressservice / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
22.01.2011
13:35:21
Langweilige, schlecht durchgeführte Aktion. Erst sollte es eine Schulung geben, dann doch keine Schulung. Shops wussten teilweise nicht, dass ich vorbeikommen sollte und Termin wurde abgelehnt. Hängt natürlich auch mit der schlechten Arbeitsweise des Kunden zusammen. Bezahlung auf Grund von KM-Geld und Fahrtzeitvergütung sehr gut, jedoch musste ich ewig auf mein Geld warten. Nach der 1. Beschwerdemail bekam ich mein KM-Geld endlich und dann musste ich noch eine 2. schreiben um meine Fahrtzeitvergütung zu bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2011
13:51:15
SUPER AGENTUR!!!

-sehr gute Betreuung
-nette Agenturmitarbeiter
-immer erreichbar auch am WE
-schnelle Bezahlung
-super planung

Für diese Agentur zu arbeiten hat Spaß gemacht, war super organisiert und jederzeit wieder!!!

Vielen Dank,
tanni

Kommentar über Promotionagentur UNITED-MEDIA International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2011
15:34:54
Hallo,
ich habe im Dezember als Teamhostess für die gearbeitet. Lief alles echt professionell ab und der Kunde war prima. Ich habe mein Geld innerhalb einer Woche auf dem Konto gehabt und das wünschte ich mir für andere Agenturen auch. ...
Kannst Du bedenkenlos arbeiten, da ist alles in bester Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur UNITED-MEDIA International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2011
22:01:42
Hallo zusammen,
ich kann diese Agentur nur empfehlen. Ich arbeite schon lange für diese Agentur. Überwiegend Messe Jobs, keine Promotion. Was ich da so mitbekommen habe ist, dass das Arbeitsklima meistens top ist und die Mitarbeiter + GF sehr zuvorkommend und freundlich sind. Bezahlung liegt im oberen Durchschnitt...

Kommentar über Promotionagentur HansePromotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2011
22:13:38
Sehr freundliche Agentur... Bei Promotioneinsätzen immer unterstützend und schnell erreichbar... Die Briefings der Agentur sind detailiert und somit eine gute Vorbereitung für die Aktionen... Die Zahlung erfolgt immer fristgemäß und sind angebracht... Insgesamt ein nettes, durchorganiesiertes Agenturteam mit denen man immer wieder gerne zusammen arbeitet...

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2011
19:27:52
Ich arbeite nun seit 2 Jahren regelmäßig mit den Flitzern zusammen und bin rundum zufrieden.
Bekomme zwar manchmal etwas viele Mails wegen einem bestimmten Projekt, wo die Standorte selten auch nur in meiner Nähe liegen, dafür aber auch oft tolle Angebote für super Aktionen.
Den Verdienst würde ich gut bezeichnen (sicherlich; man möchte immer mehr ;-)). Das Zahlungsziel ist zwar mit drei Wochen etwas länger, dafür kommt es dann auch IMMER pünktlich!!
Also um ich mal meinem Vorredner anzuschließen... ich kann hier einige negative Kommentare nicht nachvollziehen. Sicherloch hat jeder, auch die in der Agentur, mal einen schlechten Tag, aber insgesamt sind die wirklich spitze! Ich habe manchmal das Gefühl, dass manche 4promo nur dazu nutzen, um Frust abzulassen!!
Also überzeugt euch einfach selbst und stöbert mal auf deren Seite nach Jobs ;-)

Kommentar über Promotionagentur UNITED-MEDIA International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2011
18:28:52
Seit fast fünf Jahren arbeite ich schon im Bereich Promotion und als Hostess.
Diese Agentur hat mich echt überzeugt weiterhin als Promoter zu arbeiten.
Noch nie hat Messe so viel Spaß gemacht

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.01.2011
01:45:28
Mit dieser Agentur kann man gut zusammen arbeiten. Es gab keine Probleme und auf Nachfragen wurde immer schnell reagiert. Ich würde wieder für PSB arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.01.2011
08:11:50
Ich war mit der Betreuung durch die Agentur sehr zufrieden. Die beiden Damen hatten immer ein offenes Ohr und man fühlte sich nicht wie eine x beliebige Kraft, wie es leider bei vielen anderen Agenturen der Fall ist. ich würde jederzeit wieder für PSB arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.01.2011
11:22:32
Hey Leute,

ich habe die Ubisoft Promotion im Dezember 2010 durchgeführt und bin mit der Agenturleistung sowie der Agenturerreichbarkeit sehr zufrieden. (Ich habe mein Geld innerhalb von drei Wochen auf dem Konto gehabt.) Für Profiflitzer arbeite ich immer sehr gerne! Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2011
12:02:00
Super Agentur, schnelle Bezahlung, nette Kollegen. Ich bin mit allem sehr zufrieden.
Weiter so ;)

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2011
14:59:34
nie wieder mit dieser Agentur, vor allem Fr. Butscheidt ist sowas von unorganisiert, mein geld ist immernoch nicht da!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.01.2011
16:08:41
Super Agentur, sehr gute Referenzen somit gute Projekte. Bezahlung stimmt auch. Die Mädels sind am Telefon sehr lieb und auch sonst hatte ich keine Probleme.
Fange jetzt wieder ein neues Projekt an mit Time Trax, bin sehr froh mit im Team zu sein und total gespannt wie es laufen wird.
Fazit: Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
24.01.2011
16:18:39
Nun ja, Pact ist im Grunde keine schlechte Agentur, nur die Politik die diese Agentur betreibt lässt zu wünschen übirg. Einige Projekleiterinen halten sich definitiv für was besseres und behandeln die eigenen Leute respektlos. Wertschätzung gleich null!
Es gibt einige Ausnahmen, die sind sehr korrekt und menschlich. aber es sind leider nur Ausnahmen!
Geld kommt eigentlich pünklich. Aber sobald die die Leute auf die Strasse gesetzt haben, kannst du deinem Geld hinterherlaufen.
Fazit: zur Not oder übergangsweise okay, langfristig ein absolutes NO GO!

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2011
17:48:47
Die Agentur ist echt klasse.
Eine der besten Schulungen die ich mitgemacht habe!
Die Organisation und Kontakt 1a
TOP Zahlungsmoral!!!
Auch bei auftretenden Problemen sind sie verständnisvoll und souverän und sorgen für schnelle Lösung.
Wenn alle so wären, würde das Arbeiten als Promoter noch viel mehr Spaß machen.
Vielen Dank dafür!
Ich freue mich auf hoffentlich weitere Zusammenarbeit.


Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2011
17:52:43
Die Agentur ist echt klasse.
Eine der besten Schulungen die ich mitgemacht habe!
Die Organisation und Kontakt 1a
TOP Zahlungsmoral!!
Auch bei auftretenden Problemen sind sie verständnisvoll und souverän und sorgen für schnelle Lösung.
Wenn alle so wären, würde das Arbeiten als Promoter noch viel mehr Spaß machen.
Vielen Dank dafür!
Ich freue mich auf hoffentlich weitere Zusammenarbeit.


Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2011
18:32:40
Die in der Politik gern als "prekäre Beschäftigungsverhältnisse" genannten Jobs greifen nicht nur um sich, sie haben sich mittlerweile gut etabliert:

in einem kurzen Telefonat wurde mir von der Assistenz S.L. ein Job zur Regalpflege von L´Oreal-Produkten angeboten, 9 euro gibt`s dafür pro Regal, dauert max. 30 Minuten, Fahrtgeld?..., muss Sie mal bei der Projektleitung nachfragen, Sie ruft zurück, spätetestens morgen früh.

Die Frage nach dem Fahrtgeld war der Genickbruch, denn auf den Rückruf warte ich seit einer Woche.
Dafür wurde gleich am nächsten Tag der Job neu ausgeschrieben, mit dem Detailhinweis: KM-Pauschale - wird nicht gezahlt! Nicht zu vergessen in einem Gebiet von Hannover über Braunschweig und Goslar bis Göttingen, längste Entfernung etwas über 120 km ...

L´Oreal widmet auf Ihrer Internetpräsens einen ganzen Abschnitt der Unternehmenskultur, in dem es um eine Ethik-Leitlinie, ein Ethik-Programm, als Unternehmer, als Arbeitgeber und in Bezug auf gesellschaftliche Verantwortung geht.
Leider bleibt davon zumindestens in der Agentur "Zett marketing+sales" Berlin rein garnichts über oder ist vielleicht auch noch nicht bis dahin durchgedrungen.

Wenn ich zur Umsetzung eines Auftrages tatsächlich in einer Stunde 18 euro in Rechnung stellen kann, dafür jedoch zweimal 50km verfahre, also ca. 13 euro für Kraftstoff selber aufbringen muss, habe ich einen Gesamtverdienst von ca. 5 euro bei ca. zwei Stunden Bewegung - das ist für meine Begriffe nicht nur "prekär", sondern an der Grenze zur Sittenwidrigkeit.

Die Ursache liegt wahrscheinlichin dem Durchschnittsalter eines allgemeinen Promoters, mit dem man in Regel alles machen kann, der sich in der Regel alles gefallen lässt - und das für ein Eis und eine kleine Cola.

Mein Fazit für andere Promoter: lasst Euch nicht veralbern, die Methoden des Frühkapitalismus sollten im Jahre 2011 überwunden sein!
25.02.2011
14:31:05
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Zunächst möchten wir uns für den nicht erfolgten Rückruf entschuldigen. Vielen Dank für den Hinweis an dieser Stelle, denn das ist keine Art und schon gar nicht unsere.

Was die Konditionen und Jobbeschreibung betrifft: Unser Angebot richtet sich an professionelle Merchandiser.

Leider wird dieser Begriff in der Marketingbranche nach belieben genutzt.

Im klassischen Sinn handelt es sich um die Thekenpflege im KWH – und eben in diesem Bereich suchten wir Unterstützung.



Daher könnten wir diesen Teil der Kritik verstehen– würde man es unter dem Aspekt eines Promotion-Einsatzes betrachten.

Kommentar über Promotionagentur CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.01.2011
19:02:44
Hallo Zusammen,

muss LuLu zustimmen. Coole Promos, nette Leute und Kohle gab`s bis jetzt auch super schnell.
@ cheruehl, weiß garnicht was du hast, glaub auch dass du nie bei Campus gearbeitet hast, sowie du dich äußerst... Wüsste auch nicht wer du bist, kenn die meisten persönlich, da ich schon bundesweit unterwegs war.
Fand bis jetzt alles super und freu mich schon auf die Promo nächste Woche.

Bis denn

Bomaz

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.01.2011
19:05:27
Habe im Oktober und November 2010 für Standpunkt gearbeitet.Ich muß sagen ich würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.Als Neueinsteiger wurde ich herzlichst aufgenommen und die Agentur hatte immer ein offenes Ohr wenn es Probleme gab.Die Zahlungsmoral war auch voll ok,denn das Geld kam pünktlich.
Ich kann nur sagen macht weiter so.....PS bei der Routenplanung aber bitte ,bitte nicht mehr als 120 km...:-)

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.01.2011
19:16:28
Habe im Dezember 2010 Promo für diese Agentur gemacht.Als ,, Neuling,, wurde ich super aufgenommen und betreut von der Agentur. Die Organisation ist super und sie sind bei Problemen auch jederzeit erreichbar.
Die Zahlungsmoral ist auch top.Nach 14 Tagen hatte ich mein Geld. Ich kann diese Agentur zu 100% weiterempfehlen !!!!!Liebe Agentur bleibt wie Ihr seid und die Promotoren danken es Euch mit vollem Einsatz.

Kommentar über Promotionagentur CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.01.2011
21:26:59
Kann mich auch nur anschließen, super kollegen und korektte jobs:)

Kommentar über Promotionagentur CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2011
22:14:24
Schnelle und gute Bezahlung, spannende Projekte mit grossem Spassfaktor und super Team. Was will man mehr - jederzeit gerne wieder :-)
Freu mich auf die Promos nächste Woche!

Kommentar über Promotionagentur CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2011
23:12:30
Bin seit über 5 Jahren dabei und muss euch CAMPUSdirekt-Team, egal ob in Berlin oder Bayreuth erstmal ein großes Lob aussprechen: Super Promotions an Land gezogen, häufig mit xtra-Spassfaktor, gute Bezahlung, Kohle kommt auch immer sofort, immer ist irgendwer von den RLs oder aus dem Büro erreichbar, man fühlt sich nicht allein gelassen und das merken bestimmt auch die Kunden...
und zum Thema cheruehl oder wie er/sie sich nennt: ich kenne keinen cheruehl und habe bestimmt noch keine Grillparty, Sommerfest oder Weihnachtsfeier verpasst :-) Ärgert euch nicht, schlimm genug, dass solche Leute sich erdreisten Kommentare über Firmen abzugeben, wo sie noch nicht mal gearbeitet haben...

Kommentar über Promotionagentur UNITED-MEDIA International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2011
23:32:34
Also ich arbeite jetzt auch schon seit ein paar Monaten für die und ich kann nur sagen: absolute Klasse!!!! Ich habe viel mit den Teamleitern zu tun und die sind spitze.
Die Agentur zahlt pünktlich und das ganze drumherum ist auch mega!


Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.01.2011
02:00:26
Ich weiss garnicht was fast alle da unten haben. ich persönlich hab keine schlechten Erfahrungen mit sell active. Im Gegenteil, hab immer meine Kohle bekommen.

Bestimmt ist der ein oder andere mit sell active mal nicht klargekommen, aber genau solche leute machen dann hier auch solche threads auf. und dann kommt einer der sich auch angepisst fühlt und noch einer und schon steht hier ne menge zeugs was ich selber nicht erlebt habe.
Also ich arbeite seit über einem jahr mit sell active und das einzige was ich dran auzusetzen habe ist, das ich nicht noch mehr jobs für die machen kann=)

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2011
08:12:58
Ich möchte unbedingt ein dickes Lob an Monika & Heidi abgeben!
Immer erreichbar und wenn man mal knapp bei Kasse ist, wird auch sofort das Geld überwiesen.
Ich arbeite seit 3 Jahren mit der Agentur zusammen und ich bin sehr zufrieden! Solche Agenturen sollte es öfters geben!

Viele Grüße von der "grünen Wiese" aus Hameln

Kommentar über Promotionagentur CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH / Details
Bewertung: neutral
25.01.2011
09:37:10
Es ist doch schon sehr eigenartig, wenn an einem Tag auf einmal 5 positive Kommentare abgegeben werden, die zudem alle noch keine Glaubwürdigkeit besitzen. Mir würde das zu denken geben, zudem es auch schon früher diese Auffälligkeiten gab. Damals immer noch mit ein und derselben IP Adresse, aber man scheint ja lernfähig zu sein.

Kommentar über Promotionagentur CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.01.2011
13:50:05
Hey Hallo...
Also Ich verstehe nicht weshalb es immer auf das selbe herauskommt... Ich arbeite für sehr viele Agenturen und habe noch keine schlechten Erfahrungengemacht... Aber Ich suche auch keine Probleme und warte nur darauf das irgend jemand etwas falsch macht... Wie man in den Wald hinein ruft..... also manche dürfen sich wirklich nicht beschweren... Wir sind alle Selbstständig und sollten Uns auch so benehmen. Ich bin ein "Dienstleister" und muss mich auch so verhalten...
Aber egal, musste es einfach mal los werden.

mit Campus habe Ich ebenfalls noch nie Probleme gehabt. Es ist auch immer lustig mit Ihnen, und für Sie zu arbeiten. Ich kann nix schlechtes Sagen...
Ich hoffe es gibt bald wieder arbeit ;)

Kommentar über Promotionagentur 4NewLevels / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2011
14:49:34
Sehr gute Firma alles top.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.01.2011
15:14:17

Nach meinen Erfahrungen vorher mit anderen (ich könnte Geschichten erzählen...)

Zum Glück konnte ich hier immer jemanden erreichen und die Mitarbeiter wussten Bescheid. Kein warten lassen, weiterleiten und so weiter.
Mir ist das wichtig, deshalb empfehle ich diese Agentur gerne weiter.

Kommentar über Promotionagentur TEAM inspire GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2011
15:22:29
Habe Ende Oktober über Inspire für den FSV FfM gearbeitet. Leider warte ich jetzt seit Rechnungsstellung 3 Monate auf mein Geld. Man bekommt zwar prompt eine Antwort auf Mails und telefonisch sind sie auch erreichbar, man wird aber immer wieder vertröstet. Als Ausrede benutzen sie eine ausstehende größere Zahlung eines Kunden. Hier werden die Mitarbeiter also als "Überbrückungsfinanzierung" und Kreditgeber missbraucht. Am Telefon werden einem dann so Sachen suggeriert wie:"Ich habe Ihre Rechnung direkt vor mir liegen, sie wird sofort als erstes bearbeitet wenn das Geld das ist". Wers glaubt, und ob das Geld jemals ankommt?!
Ich gebe ihnen jetzt noch bis Anfang Feb und kontaktiere gleichzeitig mal den FSV. Danach folgt Mahnung und wenn das nix hilft eben noch was vom Anwalt.

Kommentar über Promotionagentur C-Motive GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2011
19:43:51
Ich bin schon seit mehreren Jahren im Promotion tätig und hab schon für über 100 Agenturen gearbeitet. C-Motive gehört zu meinen TOP 3! Gute Betreuung, PÜNKTLICHE Bezahlung, schnelles Feedback falls etwas mit der Rechnung nicht stimmt (max. 2 Tage, min. 2 Stunden!)
Das ganze Team ist mehr als freundlich und hilfsbereit. Sie reagieren auch blitzschnell, falls Ersatz nötig ist.

Die Agentur arbeitet ausgezeichnet. Promotoren werden dort nicht als billige Arbeitskraft sondern als richtige Kooperationspartner behandelt. Und das hat man wirklich selten!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
25.01.2011
21:02:06
jobs sind gut, machen spaß. im vorfeld kümmert sich die agentur, dass man auch wirklich nichts vergisst als promoter (es handelte sich bei der aktion auch um einen hochwertigen kunden). es wird gut gezahlt, und nach 7 wochen ist mein geld nun da. leider musste ich auch hinterhertelefonieren und mailen, und jedes mal war ein anderer mitarbeiter am tel.
fazit: gut bezahlter job mit spaßfaktor, eventuell längeres warten auf das geld, und an der organisation könnte die agentur wirklich arbeiten. freundlich waren sie bei mir auch nur vor dem einsatz. schade, bei den insg. guten kritiken zu der agentur und der "überorganisation" im vorfeld in bezug auf den einsatz hätte ich von der agentur was zahlung und erreichbarkeit angeht, mehr erwartet.

Kommentar über Promotionagentur Markestra GmbH & Co.KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2011
10:46:21
Nach 7 Monaten warte ich noch immer auf mein Geld, jetzt gehts über nen Mahnbescheid.Ich find es das eine frechheit, dass man Promoter 360 km fahren lässt und dann nicht bezahlt...aber danach weiß man auch,warum sie Leute von weiter weg nehmen...
Nehmt bloß die Finger von der Firma...

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2011
12:07:37
Meine ersten Einsätze sind absolviert und ich kann nur ein großes Lob aussprechen!!!Sehr gut organisiert, sehr nette Agenturmitarbeiter und schnelle Bezahlung...:)))Was will man mehr??
LG nach Frankfurt Madelaine

Kommentar über Promotionagentur Image Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2011
13:17:29
tolle Agentur! Bezahlung innerhalb 10 Tagen bei allen Jobs, die ich bis dato für sie übernommen habe.Sehr nette, persönliche Betreuung vor, während und nach dem Einsatz!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2011
16:22:23
Ich habe schon auf 3 Messen für Melles & Stein gearbeitet und werde es wieder tun, sobald ich Zeit dafür habe. Ich bin wirklich begeistert von dem ganzen Team und der Organisation! Ich habe noch nie so eine Freundlichkeit und ein nettes Miteinander wie mit Melles & Stein erlebt und würde die Agentur immer weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2011
16:51:27
Verstehe die guten Bewertungen hier nicht!

Wurde für Ihre "Refresh-Massagen" gebucht, dafür waren 13€ pro Stunde vorgesehen und der Kunde sollte nur das Zahlen was Ihm diese kurze Massage (ca. 5 Min) wert ist. Vor Ort erfuhren wir, dass wir überhaupt keine 13€ die Stunde erhalten (wie und die Projektassitenz Michaela Schulz erzählte), sondern bis 13€ Trinkgeld, wenn sich quasi jemand ebarmt und uns etwas gibt. Wenn wir also mehr als 13€ einnehmen die stunde bekommen wir nur noch 60%. Und dies wurde uns so tatsächlich vor Ort so erklärt.

Was ist denn das Bitteschön für ein übler Mist!

Und es ist nicht so, dass ich es nur falsch verstanden habe, sondern alle haben es so verstanden!!! Als wir es dann vom Oliver (Chef) persöhnlich erfuhren sind auch schon 2 direkt gegangen. Wir bekamen weder Fahrgeld noch die 1. Schulungsstunde vergütet, aber wir dachten, dass sich das ja auf der Messe amortisieren würde, wenn wir ja eh 13€ fest + Provision bekämen.

Absoluter Mist und dafür bin ich Morgens extra über 1 Std. angereist und wieder 1Std. zurückgefahren.

Macht das bloß nicht! Den Job hätte keiner von uns angenommen, wenn wir gewusst hätten das er zu 100% aus Provision besteht. Daher war es absoluter xxx was da mit uns abgezogen wurde.

Kommentar über Promotionagentur City Stewardess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2011
17:37:06
Habe genau die gleiche schlechte Erfahrung mit der Agentur gemacht. Im Vorfeld war kaum jemand zu erreichen und auf meine Emails wurde auch nicht geantwortet. Angeblich wurde mir am Nachmittag vor dem Einsatz per SMS abgesagt, habe diese aber nie erhalten und bin entsprechend trotzdem am nächsten Morgen da gewesen, sehr zur Verwunderung des Kunden, der von Vornherein nur eine Hostess gebucht hatte - und die war eben schon da. Die Agentur hatte scheinbar auch eine Bestätigung bekommen, dass die SMS mich erreicht hat - nun, nicht von mir. Man wollte sich im Laufe des Tages wegen einer Entschädigung bei mir melden - nie geschehen. Auf meine Beschwerdemail hin wurde mir von der Agenturchefin geantwortet, die entsprechende Kollegin sei krank - komisch, denn am Morgen hatte ich ja noch mit ihr gesprochen...noch komischer, dass ich bis zu dem morgendlichen Telefonat, bei dem mir diese Kollegin gesagt hätte, man hätte mir ja per SMS abgesagt, mit der Agenturchefin Kontakt hatte, die mir dann eben von der Krankheit der Kollegin berichtete. Total verplant und extrem mies organisiert!

Kommentar über Promotionagentur TedesPro / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2011
17:37:34
Ansprechpartner sehr nett, Organisation & Betreuung einwandfrei, Zahlungsmoral sehr gut. Die Agentur ist einfach SPITZE.

Kann diese Agentur nur weiterempfehlen und werde gerne weiter für sie arbeiten (Sobald Sie bei mir anfragen).

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2011
17:42:30
Netter Kontakt, im Vorfeld alles super gelaufen und genauso auch auf der Veranstaltung. Geld wurde schnell überwiesen - super Agentur!

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2011
17:45:39
Hab jetzt ein paar mal für die agentur gearbeitet und bisher alles gut gelaufen. bei den einsätzen macht man sich nicht tot, die orga ist gut, mitarbeiter nett und hilfsbereit. geld kam in der üblichen zeit.

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2011
17:48:29
Mache seit Sommer 2007 Promotion und bin seit September 2010 dabei.
Ist eine geordnete lockere Atmösphäre.
Man kennt sich persönlich, nicht nur über die Datenbank.
Kann ich jedem empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
26.01.2011
21:27:59
Kann ich nur in Bezug Organisation beklagen. Unterlagen gelten als verschollen, wenn du aber per "Ebf mit Unterschrift" eingeschickt hast, findet man diese auch wieder. Daraus resultierende Abzüge, wegen unpünktlicher Abgabe, kannst du dann ja nachweisen und alles läuft korrekt weiter. Das Zahlungsziel von 50 Tagen ist schon extrem, aber das wissen ja auch alle vor ihrer Unterschrift. Gruß Horst

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2011
23:29:04
habe nach 4 monatspromotion ausschließlich absolut positives zu berichten, wie SCHNELLSTE zahlung EVER (innerhalb von 2 tagen !!!), ein professionelle führung des geschäftsführers, zuverlässigkeit, fairness,organisiert, immer erreichbar, freundlichkeit, und ehrlichkeit.....blind zu empfehlen....

Kommentar über Promotionagentur event it AG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.01.2011
11:09:57
Leider ist das ganze nur auf den ersten Blick professionell. Die Chefhostessen sind total unfähig.
Ein schluck Wasser sollte man bei 10 Stunden Einsatz schon trinken dürfen!!
Termine werden auf den letzten Drücker verschoben oder abgesagt und wenn man nicht pünktlich mengen von Papierkram schickt jeden Monat, kommt das Geld einen Monat später.

Kommentar über Promotionagentur Adecco Hotel & Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2011
11:33:08
Super Agentur habe 2002 eine TK-Dauerpromo gemacht,einfach nur spitze bei Orga & Bezahlung,jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur wpr-personalleasing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.01.2011
17:59:58
Bei wpr zu arbeiten ist zwar nicht die Hölle auf Erden, aber doch recht nah dran. Die totale Schinderei für ziemlich schmales Geld, kaum Pausen, Panzerschichten und nicht besonders netten Vorgestzten. Ich werde mir für die Zukunft sicher einen anderen Job suchen.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.01.2011
18:14:53
Vor Arbeitsbeginn fragte ich nach der Überstunden-Vergütung auf der Messe. "Es fallen nie Überstunden bei uns an", war die Antwort. Natürlich mussten wir im Service doch länger Arbeiten als Messende, weil wie immer das Standpersonal noch versorgt werden musste und die Küche xxxber gemacht werden musste.

Bis wir mit der Agentur telefonisch klären konnten, wie hoch die Überstunde vergütet wird, vergingen einige Tage und sehr viele Anrufe. Kurz vor Messe Ende bekamen wir gesagt, dass für die Überstunde ein geringerer Stundenlohn ausgezahlt wird, als unser normaler Stundensatz xxx! Bis zu diesem Tag waren wir aber schon täglich länger geblieben.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2011
18:17:58
Schlechteste, unverschämteste, unorganisierteste Agentur, für die ich jemals gearbeitet habe! Geld erst nach Anwalt und Mahnbescheid-Antrag erhalten. Und dafür bei Minusgraden draußen gearbeitet!

Kommentar über Promotionagentur engaPro / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2011
20:34:52
Hallo Leute,

ich hab jetzt für die Agentur in Hamburg gearbeitet und es lief alles bestens. Tom war erreichbar, die Organisation hat bestens geklappt, im Vorfeld und danach und mein Geld hatte ich schon nach 16 Tagen.

Kann engapro nur weiter empfehlen....... war nen cooler Job für Base und bekomme auch ständig neue Anfragen.....das läuft :)

Kommentar über Promotionagentur Just in Time Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2011
21:30:45
Sehr gute Agentur,

habe Geld schon nach 2 Tagen gehabt.Super Kontakt und auch super Aktion!
Schade,dass es nicht mehr von solchen Agenturen gibt!Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.01.2011
22:17:00
Ich habe das 1. Mal für die Kundenbinder GmbH gearbeitet und würde es immer wieder (gern) tun!
Ich hatte keine Probleme und das Zahlungsziel wurde in jedem Fall eingehalten!

Kann ich jedem weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur lounge5 GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.01.2011
09:36:48
Ich habe Anfang Januar für die Agentur gearbeitet.
Die Betreuung war super. Ich habe ein super Briefing bekommen, die Ansprechpartnerin war total nett
und bemüht meine Wünsche zu den Einsatzzeiten zu berücksichtigen.
Der Kunde war etwas anstrengend, aber die Agentur hat zu uns gehalten.
Habe selten so viel Einsatz einer Agentur für die Promoter erlebt.

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2011
10:39:57
Die Agentur ist nur zu empfehlen - man hat sein Geld keine 3 Tage nach Eingang der Rechnung auf dem Konto. Auch bei Problemen mit dem Kunden hat die Agentur immer ein offenes Ohr. TOP!

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.01.2011
10:55:14
arbeite immer wieder gern für profi tess auf der messe in stuttgart. natürlich zahlen andere agenturen mehr, aber dafür hab ich bei profi-tess lange schichten und komme schlussendlich dann doch auf mehr geld. außerdem gibt es wirklich auf jeder messe jobs. überweisung erfolgt immer schnell und bei fragen und problemen hab ich meistens einen ansprechpartner vor ort, was bei anderen agenturen ja nicht der fall ist.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2011
11:28:30
also ich kann dieses jahr noch nichts positives zu stein sagen....
letzes jahr war alles top organiesiert und geplannt wo diese jahr alles drunter und drüber geht.....also eigentlich musst du dich selbst drum kümmer wie und wann du bei der arbeit erscheinst....weil die das nicht auf die reihe kriegen.
Bin noch auf die bezahlung gespannt ob da auch alles schief laufen wird.
Also wie so eine Agentur nur so ein abstieg hinlegen kann ist mir unklar....

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2011
15:40:19
Klasse Betreuung - sehr individuell! Alles Super!!!! Weiter so!!! Gezahlt wurde sehr schnell.
thank you
Mfg
S.A,Y.A

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2011
20:30:08
Hatte im Nov./Dez./Jan. meine ersten Einsätze für Competition Partner Promotion GmbH.
Sehr netter Kontakt, Schulung und Briefing vorbildlich. Die Zahlung erfolgte pünktlich.
Rundum alles super, Agentur empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur ESKA Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2011
20:37:13
Aktion sehr sorgfältig vorbereitet, entsprechendes Briefing.
Superschnelle Zahlung! Agentur sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2011
21:04:37
wow das ist ja toll, da kann ich froh sein das es nur eine kleine rechnung aus oktober ist und die sache ist ja auch beim anwalt.
und habe noch anfang dezember angerufen und gefragt ob die schon insolvent sind oder wieso die nicht bezahlen und ich das ganze jetzt an einen anwalt weitergebe und das dann richtig teuer für sie wird...
dann sagt dir mir doch echt am telefon ICH müsste später nochmal anrufen und dann mit dem geschäftsführer sprechen.

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.01.2011
21:26:15
Ich hab Sylvester für die Niederlassung Berlin gearbeitet. War eine tolle Show und eine echt glamouröse veranstaltung. Die Niederlassung in Mannheim kenn ich nicht, aber in Berlin lief alles bestens. Immer wieder gern.

Kommentar über Promotionagentur engaPro / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2011
21:46:31
Hey , also ich habe jetzt auch schon 2x für die Agentur engapro gearbeitet und finde das alles sehr gut geklappt hat. Der Job war klasse, Top Organisiert und Geld hatte ich nach 3-4 Wochen bekommen.
Hatte jetzt schon 2 Geränkepromos gemacht und bekomme auch ständig neue Anfragen für weitere Jobs. Manche Termine kommen manchmal sehr kurzfristig rein, das finde ich etwas blöd aber wenn man etwas flexible ist dürfte man es hinbekommen.
Das Tom am Telefon und privat sehr nett ist, kann ich nur bejaen.

Die Jobs im allgemeinen sind gut durchgeplant....vom Anfang bis Ende und man muss nicht einmal selber fahren und bekommt auch schon das Autositzen bezahlt


weiter so engapro

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2011
11:12:54
Hi liebe Promoter,
Ich kann nur Positives über diese Agentur sagen... Schnelle Bezahlung und sehr gute Erreichbarkeit...
Die Agentur kann ich nur weiterempfehlen.
LG

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2011
12:58:19
kürzeres Zahlungsziel, dann wäre alles super!!

Kommentar über Promotionagentur UNITED-MEDIA International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2011
18:14:05
ich kann die Agentur nur wärmstens weiterempfehlen. Habe mal sehr kurzfristig für die eine Aktion bei mir hier in Düsseldorf durchgeführt. Alles ist toll geplant und organisiert. Vorbildlich!

Kommentar über Promotionagentur Megastar Marketing & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2011
19:42:56
Hallo,
auch ich habe sehr negative Erfahrungen mit dieser Agentur machen müssen.

Ich kann dem letzten Beitrag nur zustimmen. Die Agentur sagt erstmal allen zu und wenn sich jemand "günstigeres" findet, sagen sie anderen einfach schnell wieder ab. Natürlich per Mail und nicht persönlich.

Wenn man Nachfragen will, warum die Aktion abgesagt wurde legen sie einfach schnell den Hörer auf.
Sehr unprofessionell und absolut unzuverlässig !

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2011
19:58:45
gebe natalied definitiv recht, bei Zahlungen den Promotoren für ein Zahlungsziel skonto zu verlangen ist einfach nur peinlich. Dann gibts supervisor die eher versicherungen verticken sollten anstatt ein produkt zurepräsentieren. Haben nicht mal die eier die direkt ins gesicht zu sagen obwohl sie dich ein tag vorher gesehen haben, dass sie die schon zugesagte promo doch nicht mit dir führen werden. Weil sie rückratlose - 08/15 mitarbeiter sind, die vor dem aussendienstler des vertretenden anbieters kuschen und ihrer philosphie unwahrheiten in die welt zusetzen unterstützen, deshalb von einem erfahrenen und auch von euch mehrmals als topverkäufer ausgezeichneten der Rat, geht lieber kellner habt mehr davon und auch den vorteil zum Feierabend den chef schön zutrinken. Wer in ein Team will was keins ist, es aber sugeriert bekommt, ist hier RICHTIG! Kindergarten hoch 3

Kommentar über Promotionagentur Sunshine Promotion und Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.01.2011
11:47:30
Ich arbeite sehr gern mit dieser Agentur zusammen weil es ein super HandinHand-Arbeiten ist und Geld kam auch Pünktlich, sowie Absprachen und Organisation waren einwandfrei.

Kommentar über Promotionagentur DMM Direkt Marketing & Merchandising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2011
12:08:53
Habe leider erst drei Mal für DMM arbeiten dürfen aber die Aktionen waren wirklich super organisiert und ich habe in Wien und auch in ganz Österreich noch keine Agentur gefunden, die so gut organisiert ist. An alle österreichischen Agenturen: Nehmt Euch mal ein Beispiel an DMM. Herr Mischi Galambos war auch immer zu erreichen oder er hat kurz darauf zurück gerufen. Für jedes Problem hatte er immer eine Lösung parat. Gerne immer wieder!
30.06.2011
09:06:17
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hey, danke für die positive Bewertung. War auch eine große Herausforderung für und und Du und auch die anderen haben uns mit ihrem Engagement und Elan super unterstützt!

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2011
12:23:27
von dieser Agentur kann ich nur ab raten, ich warte immernoch auf ein Teil meines Geldes und das schon mehr als 8 Wochen. Unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter runden das Ganze dann noch ab.

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2011
14:35:26
Kann mich nur anschliessen den Vorrednern. Job hat Spaß gemacht, nette und unkomplizierte Agenturchefin, Bezahlung im üblichen Rahmen und innerhalb von drei Wochen. Laufend Jobangebote (wenn man keine Studentin ist optimal;)) nur zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2011
16:12:23
habe gerade die ersten Einsätze hinter mir und habe mich super betreut gefühlt! habe absolt nichts anzusetzten!
28.02.2011
15:26:16
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
So soll es sein!

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2011
20:00:46
Ich kenne keine Agentur, die ihre Hostessen besser betreut und Spaß an den Job vermittelt. Super freundlich, immer mit Getränken und Snacks ausgestattet, locker, keine Stress-Maker... Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2011
20:07:25
Diese Agetnur ist unorganisiert, kümmert sich überhaupt nicht um ihre Hostessen/Promoter, vermittelt einfach nur Unfreundlichkeit.
Nach 4 gestellten Rechnungen wurde ich nicht eine innerhalb vom Zahlungsziel (4 Wochen) beglichen. Nach 3 MOnaten hatte ich dann endlich mein Geld.
Das sind einfach zu viele Frauen in der Agentur - Zickenkrieg ohne Ende. Nie bekommt man etwas zu essen, wenn man überhaupt mal eine kleine Pause machen darf.
!!!self-stress-maker!!!
Das Wohl ihrer Hostessen geht denen am Arsch vorbei.

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2011
17:03:33
Super Agentur, Super Leute, ja ansonsten alles geil. Und was ganz wichtiges die beiden mädels am telefon sind heiße schnitten :).

LG Behros

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.01.2011
18:02:43
Sehr gute Agentur. Immer freundlicher und schneller Kontakt per Telefon oder e-mail. Die Vergütung stimmt und wird stets pünktlich ausgeführt.

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.02.2011
00:43:05
einfach hamma leute und immer einer da den mann ereicht!!
machen ein bischen druck wen mal nichts geht aber das ist ya ganz normal nehhh!!
am sonsten ales fitt empfählenswert (( GELD KOMMT )) sicher an..


4promo     4promojob