Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2011
13:04:28
Ich arbeite schon seit 6 Jahren für TrendNet und bin auch immernoch vollstens Zufrieden. Das Geld kommt pünktlich, tolle Aufräge, eine super Zusammenarbeit. Also grosses Lob und keine Klagen.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2011
13:09:23
Tja, da kann ich leider auch nichts besseres berichten als meine Vorredner.
Habe bei dem Realjuniorcup als Promoterin gearbeitet.
Arbeitszeit war 10-16 Uhr, Stundenlohn (nach Verhandlungen!) im mittleren/unteren Bereich.

Die Dame am Telefon war sehr nett, hatte mir den Job erklärt, die Arbeitszeiten genannt und gefragt ob ich auch bereit wäre in anderen Städten (ca. 50-60km entfernt) den Tag zu übernehmen. Da ich zu der Zeit den Tag noch nicht verplant habe habe ich trotz der schlechten Fahrtpauschale( die hat nicht mal die tatsächlichen Benzinkosten abgedeckt) den Job angenommen.
Der Job an sich lief bestens- hat auch Spaß gemacht und war recht locker, da kann ich nichts negatives sagen!

Tja nachdem ich die Rechnung gestellt hatte kam ein paar Tage später ein Brief an:
Ein Arbeitstag wird jeweils nur mit 5 Stunden vergütet! ( da das Event jeweils schon 1 Stunde eher fertig war).
Der Anruf von mir bei der Agentur brachte nichts. Die Mitarbeiterin hat behauptet, dass jedem Promoter ganz klar mitgeteilt wird: "wenn die Veranstaltung nur 3 Stunden dauert gibts auch nur 3 Stunden bezahlt".
Schön, mir hatte das niemand mitgeteilt und bei 5 Stunden + jeweils 1 Stunde An-und Anfahrt + kaum Benzinerstattung hätte ich den Job niemals angenommen!!

Schlecht schlecht schlecht! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!
Und das war auch das letzte Mal für mich bei dieser Agentur!
11.10.2011
12:45:12
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Steffi,

erst einmal, schön dass dir die Aktion Spaß gemacht hat! Die Aktion des real,- junior Cups lief bei uns den ganzen Sommer. Je nach Anmeldevolumen der Kids hat sich die Einsatzzeit angepasst. Die vorgegebene Einsatzzeit wird von uns als Rahmeneinsatzzeit angegeben und passt sich dem jeweiligen Event und dessen Dauer an. Als Freelancer bekommt ihr im Rahmen des Auftrages genau diese Zeit eures tatsächlichen Einsatzes vergütet.

Ich gehe davon aus, dass bei deiner Buchung nicht ausreichend darauf hingewiesen wurde und möchte mich hiermit dafür entschuldigen.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit unter 030 / 26 47 64 - 90 anrufen!

Viele Grüße, Maria Loch

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
05.10.2011
14:15:00
Leider hat sich in dieser Angentur in dem letzten Jahr in Punkto Service einiges geändert. Die Damen sind sehr unfreundlich am Telefon. Information werden nur bruchteilhaft weitergegeben und die Schuld für Fehler der Agentur immer auf die Promotoren geschoben.

Die Profiflitzer GmbH war einmal eine sehr gute Agentur doch durch das neue Verhalten und die Umgangsformen die die Damen an den Tag legen leider die komplette Agentur.

Eins ist sicher, wer im geschäftlichen Umfeld ein solches Auftreten hat wird nie gute Leute anstellen können.

Ich werde nie wieder für einen solchen Verein arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Moving Adventures Medien GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2011
11:09:43
Sehr freundliche und professionelle Agentur. Das Geld war bei mir nach 5-6 Tagen (nach gestellter Rechnung) da.

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.10.2011
00:49:10
War für die Agentur als Grid Girl unterwegs, hat echt super viel Spaß gemacht - ein paar Leute von der Agentur selbst waren auch anwesend und haben sich super um uns gekümmert!
Bezahlung hat ca. vier Wochen gedauert, Spaßfaktor war ganz, ganz hoch!!

Kommentar über Promotionagentur brand.partner - Markenmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2011
10:42:45
Schwuppi du wupp da ging nix schief darum gibt ein Positiv :-)

Für einen Naturkosmetikhersteller durften wir im Merchandisingbereich unterwegs sein.
Kommunikation, Organisation , Materiallieferung ect alles top,
Vom kompletteaufstellung der Theken, Materialtausch o. Aufbau für Neueröffnung alles klasse durchgeplant,

Und zum Schluss das beste und wichtigste...Zahlung nach knapp einer Woche.


Vielen Dank und liebe Grüsse nach Hamburg



Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2011
11:14:46
- sehr freundlich
- antworten schnell
- zahlen schnell
- briefing ist gut
- Jobangebote interessant

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.10.2011
11:22:01
Habe in diesem Jahr schon mehrmals Messejobs für Blaumond übernommen und war immer zufrieden: die Kommunikation und Abwicklung vor, während und nach dem Einsatz tadellos und freundlich. Auch die Kolleginnen waren immer supernett und kompetent. Die Agentur hat ein Händchen für gute Leute! Zahlunsziel in der Regel: auf den Tag genau 4 Wochen (steht auch im Vertrag).
Immer wieder gerne also:-)

Kommentar über Promotionagentur Eventis Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.10.2011
11:24:09
- eine Stunde vor Arbeitsbeginn da sein, unbezahlt
- bei Zuspätkommen hohe Strafe
- keine Verpflegung bei 11 Arbeitsstunden
- Promoterinnen wurden von Mitarbeiterin als "Weiber" bezeichnet
- Katastrophale Organisation

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2011
11:30:19
Sehr gute und angenehme Zusammenarbeit! Immer erreichbar! Prompte und überdurchschnittliche Bezahlung!
Da können sich viele andere Agenturen eine Scheibe abschneiden. Gerne wieder!
Vielen Dank, hat wirklich Spaß gemacht:)

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2011
14:47:54
Sehr gute Zusammenarbeit, läuft alles fix, gute Erreichbarkeit. Der Stundenlohn war toll, noch toller war die schnelle Überweisung :) Kleine, aber feine Agentur - ich bin gern wieder dabei!

Kommentar über Promotionagentur Tyton GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2011
18:14:47
also ich kann garnicht verstehen, warum diese agentur nicht viel besser bewertet wurde!! meiner meinung nach müsste sie in den top10 stehen
ich habe noch nie so eine TOLLE organisation erlebt, ich habe in delmenhorst in einem autohaus kinder geschminkt und die module waren so liebevoll eingerichtet, ich hatte immer süßes für die kinder parat (keine werbegeschenke!) und ganz niedliche malbücher usw usw. einfach ganz ganz toll! es wurde an einfach alles gedacht, um meine kleinen kunden glücklich zu machen!
auch wurde immer drauf geachtet, dass es mir gut geht (mir wurde was zu trinken und sogar kuchen gebracht wenn viel stress war) da musste man sich einfach wohl fühlen. meine kollegen waren extrem nett und auch am telefon und per mail war der kontakt immer sehr freundlich. hinterher wurde ich per mail gefragt, wie ich die aktion fand und ob ich mich wohlgefühlt habe - wie kann man sich da nicht wohl fühlen?
die bezahlung ist ganz normal, allerdings hatte ich mein geld noch nie so schnell! eine woche nachdem ich die rechnung losgeschickt habe, war es auch schon auf meinem konto.

ich brauche ja als fazit nicht noch sagen, ob ich die agentur weiterempfehlen würde :)

p.s.: auch wenn das vielleicht ZU nett klingt, um wahr zu sein - das ist die reine wahrheit :)

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH Hannover / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.10.2011
13:33:46
Kein Job wie jeder andere. Als Aushilfe im Service hat man ja eigentlich nicht gerade den großen Wurf gelandet. Teller tragen und Getränke servieren ist an sich nicht sehr aufregend. Bei der GVO arbeitet man aber auf erstklassigen Veranstaltungen. Das ist dann schon interessanter.

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2011
13:50:50
- super Team
- gute Organisation
- Geld wurde sofort überwiesen

100% weiterzuempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
25.10.2011
13:54:11
melden sich regelmäßig per Mail mit Jobanfragen
am Telefon immer höflich
Bezahlung geht, könnte aber auch etwas erhöht werden!
Rechnung wurde schnell überwiesen, hat mir gefallen!

Kommentar über Promotionagentur Moving Adventures Medien GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.10.2011
09:29:31
Spontaneinsatz für Alpro Soya , da ich allerdings Konfektionsgrössen mässig nicht in das Klischee des Kunden angeblich passte wurde mir kurzfristig nach 2 Einsätzen wieder per Mail während des Einsatzes abgesagt.

Schön und Fair wäre es gewesen wenn gewisse weibliche Teamleiter vor Ort sind und es schon wissen dass man nicht weiter zusammenarbeitet , sollte man auch soviel Rückrat haben und es auch dem Promoter mitteilen.

Ein gewisses Geschäftsgebahren zu erlernen täte den Teamleitern vor Ort mal ganz gut.

Dafür von mir Punktabzug!!!

Zahlung , Abwicklung, Erreichbarkeit Top.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.10.2011
20:04:40
Sehr gute Zusammenarbeit und pünktliche Zahlung. Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2011
06:46:46
Hallo zusammen, ich war gerade über eurotess auf der IAA.
Kundencasting, Training und die Messe waren absolut
professionell organisiert. Hat alles geklappt. Tolles Team
mit Anja als wirklich netter Chefhostess. Im Gegensatz zu
mks für die ich auf der ifa war – hat hier mal alles geklappt.
Und auch Reise- und Fahrtkosten wurden bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2011
08:54:50
Für die Agentur bin ich seit einem knappen halben Jahr tätig und kann bisher nur über positives berichten. In Sachen Zahlungen kommt das Geld überpünktlich, die Betreuung insbesondere durch den Innendienst ist sehr freundlich und es wird auch bei Problemen schnell weitergeholfen.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2011
12:53:37
Habe jetzt zum 1. Mal für die Agentur (IAA 2011) gearbeitet. Ich muss sagen es war sehr angenehm. Das Casting wurde mit Mietwagen arrangiert. Nach Frankfurt zur IAA gings per Flieger und das Hotel wurde natürlich auch gestellt. Man brauchte sich selber um nichts mehr kümmern, was sehr angenehm war. Zudem war die Bezahlung gut und es wurde sehr schnell (innerhalb weniger Tage gezahlt).

Alles in allem kann ich die Agentur nur weiterempfehlen, wenn man auf Freundlichkeit, Pünktlichkeit und eine gute und schnelle Bezahlung Wert legt!!!

Vielen Dank für diese Möglichkeit nochmal.

Liebe Grüße
Maritza

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2011
22:24:40
Auch ich wundere mich über so viele negative Bewertungen die sich aber immer wieder um eine Person drehen. Diese angeblich schlechten Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht. Ganz im Gegenteil.
Auch ich kann nur bestätigen das diese Agentur jederzeit erreichbar ist und einen freundlichen Umgangston hat. Die Zahlung ist jederzeit pünktlich wie im Vertrag vereinbart wurde.
Auch ich habe kein Problem mich Morgens anzumelden und die Berichte an die Agentur zu faxen.
Wir sind zwar alle Selbständig, gehen aber mit dem Auftraggeber,hier die Agentur, einen Vertrag ein den beide Seiten zu erfüllen haben. Und wer das nicht will darf solche Verträge nicht eingehen.
Ich kann diese Agentur mit guten Gewissen empfehlen.
Und ich bin kein MA dieser Agentur wie manche jetzt wieder behaupten werden. Ich habe nur gegenüber vielen Möchtegern Selbständigen den Vorteil das ich inzwischen über 10 Jahre Selbständig bin und das Geschäft gelernt habe.

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2011
11:17:26
Vielen Dank für den tollen Einsatz auf der EMO.

Super Agentur, sehr sehr netter Kontakt und tolle Organisation.

Immer gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2011
20:18:30
Sehr schlechter Kontakt, Agentur hält nicht was sie verspricht! Alles in allem ein totaler Reinfall!!

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2011
20:21:15
Vertrag unterschrieben und kurz vor dem Einsatz soll dann doch nur ein einziger Tag gearbeitet werden, weil der Kunde den Rest gestrichen hat. Hallo?! Wofür unterschreibe ich dann bitte einen Vertrag! Einfach mies!!

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2011
20:15:51
Wer selber engagiert und zuverlässig arbeitet hat mit der Agentur "promotion union GmbH" ganz klar einen top Partner, bei dem schlichtweg alles stimmt. Gehört klar in meine Favoritenliste :-)
Andere Agenturen können sich hier gerne ein Beispiel nehmen, dann sind Sie auf dem richtigen Weg...

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2011
17:08:02
Hallo Leute, die letzten 5 Kommentare innerhalb von 9 Tagen zu SV Sales waren "beschxxxx."
Merkwürdig ist nur, dass hiervon 3 Kommentare die fast gleiche IP-Adresse haben, die beiden vom12.10.
sogar die identische IP haben.
Aber zur Sache: Ist das pünktliche Erscheinen am Arbeitsplatz nicht eine Selbstverständlichkeit im Job
-egal ob ich selbständig oder angestellt bin- .Und ebenso das abendliche Fax mit dem Verkaufsbericht,
der von z. B. Bosch gefordert wird. Wie soll sonst ein Laden funktionieren?
Die Agentzr zahlt bei Einhaltung der Mindestregeln pünktlich - man kann fast die Uhr danach stellen-,
es ist immer jemand erreichbar und hat man ein Anliegen wird sich darum gekümmert. Ich bin jetzt seit anderthalb Jahren für die Agentur tätig und kann nur sagen: Daumen hoch!!!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2011
14:53:28
Gute Organisation und immer pünktliche Bezahlung. Gutes Team

Kommentar über Promotionagentur Roth & Lorenz GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.10.2011
15:46:22
Hallo an alle Fleißigen und MA von RoLo - Ihr werdet am Ende wissen, wer geschrieben hat ;)

zur RoLo kann ich auch einiges mitteilen. Ich habe bereits von März 2011 an bis September 2011 duchgehend und deutschlandweit für diese Agentur gearbeitet.

Organisation:

Manchmal eine Sache für sich. Es gibt Zeiten und Wochen, da klappt alles wie am Schnürchen, und dann will manchmal nichts gelingen. Der Promoter sollte allerdings daran denken, dass vieles von Genehmigungen etc. abhängt, die zwar so schnell wie möglich (wenn das Go vom Auftraggeber da ist) beantragt werden, jedoch viel Zeit ins Land gehen kann bis diese auch da ist.

Weiterhin möchte ich noch die Organisation ansprechen, was die Anzahl der gebuchten Promoter angeht: Manchmal sind es fast zu viele und manchmal sind es zu wenig. Es wurden sehr oft Promoter in Reserve gehalten und auch für Aktionen gebucht. Es kam aber immer wieder vor, dass manch eine(r) erst gar nicht erschienen ist...

Im Übrigen wurde anfangs zur Street Aktion im Mai sinnlos viele Geld verbrannt. Da wurden z.B. teilweise mehrere Promoter aus Berlin nach München mit drei Transportern geschickt, wo tatsächlich nur einer benötigt wurde..


Bezahlung:

Zu LEH - Zeiten im März / April 2011 ziemlich gut. Zur Sampling / Event / Street Aktion ab Mai 2011 anfangs sehr gut, hat aber zum Ende hin nachgelassen (Frage des Budgets - siehe Orga).

Im Übrigen gibt es auch Übernachtungspauschalen und Entfernungspauschalen. War man mal nen km unter der nächsten Stufe, hatte man einfach Pech. Andersherum hatte man auch mal Glück :)

Die von RoLo bei Europcar geliehenen Transporter (MB W 906 313cdi) waren ein wenig karg ausgestattet und für lange Autobahnetappen (mit halber bis voller Beladung) zu schwach motorisiert (Am Promoter wird gespart). Das größte Manko war aber die fehlende Klimaanlage.

Zahlungsziel:

Könnte fixer sein. Ist aber noch im Rahmen. Man kann auch Abschlagsrechnungen stellen. Verzögerungen gibt es, wenn doch was unklar ist auf der Rechnung. Das war bei mir immer, weil wegen Tagessätzen manchmal nachverhandelt werden musste und die Buchhaltung da nicht alles auf dem Radar hatte und zurückrufen musste. Hier kann man noch was verbessern!

Planungssicherheit:

Sehr schwankend. Manchmal kaum, und dann wieder für Wochen gegeben.


Erreichbarkeit: Ist gegeben. Man wird i.d.R. auch zurückgerufen. Wenn man nen freundlichen Ton anschlägt, kommt man auch ziemlich weit. Nur manchmal nicht ans Ziel:


Ich würde RoLo eine 9 geben. Aber ich mache es nicht und bleibe neutral. Warum?

Weil da etwas falsch verstanden wurde (von nem Promoter, der sich anschließend beschwert hat), also vorgefallen ist (und mir vorgeworfen wird), wodurch die Zusammenarbeit ziemlich plötzlich beendet wurde. Nicht nur ich halte die ganze Geschichte für ein großes Missverständnis. Auf alle Fälle könnte ein besseres Krisenmanagement zur Aufklärung nicht schaden (gehört zu ner professionellen Agentur dazu)

Egal ob Null oder Zehn Punkte: Unter diesem Gesichtspunkt kann ich keine rein objektive, und schon gar nicht ne subjektive Bewertung abgeben.

Manchmal kommt es mir so vor, dass es gar nicht so darauf ankommt wie man arbeitet, sondern wen man im Büro kennt. - Meine rein subjektive Sicht!

Wir alle hier verdienen durch Promotion unser Brot und unsere Miete. Die festangestellten MA bei RoLo, wie auch die freiberuflichen MA, also Promoter und Teamleiter.

Ich habe einige Leute bei/durch RoLo schätzen gelernt. Bei anderen bin ich mir nicht mehr so ganz sicher...

So, jetzt wisst ihr bei RoLo, wer ich bin.


Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.10.2011
18:44:30
Hallo zusammen, ich hab hier mal einen Erfahrungsbericht zur Firma Customer-Partners GmbH. Ich nenne jetzt nur mal die Fakten, jeder kann sich da sein eigenes Bild machen: Und übrigens, ich bin 51 Jahre alt.
Am 16.09.2011 fand ich bei Promotionbasis ein ganz eiliges Verkostunsangebot für Bio-Lebensmittel. Der Termin war für den 17.09.2011 geplant, also war der Auftrag nicht gerade zu früh angeboten. Eine Altersvorgabe bestand nicht. Bei mir passte das Angebot gut, und da ich sehr gerne Verkostungen, besonders mit wertvollen Lebensmitteln, durchführe, waren wir uns schnell einig, und der Einsatz wurde von mir zu aller Zufriedenheit durchgeführt. Am 29.09.2011 erhielt ich einen Anruf von der Agentur, man wollte für weitere Verkostungen buchen, und zwar im Zeitraum November/Dezember und Option auf Januar. Die Rede war von 4-6 Einsätzen pro Woche. Ich wurde gebeten, mir den 17.+18.10.2011 für die Schulung in Berlin freizuhalten, per schriftlicher Einladung. Dann wurde ich telefonisch wieder ausgeladen, da ich Termine vor der Schulung nicht zur Verfügung hatte. Es erfolgte eine neue Einladung zur Schulung. Da kein Schulungshonorar vorgesehen war, war ich eigentlich schon ein bißchen verärgert, das angebotene Fahrgeld war nicht mal kostendeckend. Es wurde besprochen, im Hamburg eine Kollegin aufzupicken und zur Schulung mitzunehmen, und das Fahrgeld wurde angepaßt. Man wurde sich einig. Am 15.10.2011 erhielt ich um 20.20 Uhr die Information, daß Schulung und Einsätze für mich abgesagt seien, ohne Begründung. Auf telefonische Nachfrage am Folgetag teilte man mir mit, daß der Kunde in meiner Region, Hamburg und Schleswig- Holstein, alle Einsätze abgesagt habe. OK, das muß man wohl hinnehmen. Jeder Promoter kennt das Problem, muß man einen Einsatz absagen, droht die Agentur mit Todesstrafe und Schadenersatz ( Lach!!!) . Jetzt aber der Kracher: heute erscheinen bei Promotionbasis genau die für mich angedachten Einsätze, allerdings mit Alterseingrenzung bis 35 Jahre. Die haben mir also eiskalt ins Gesicht gelogen und halten mich auch für derart dämlich, daß ich das neue Angebot nicht sehe. Das Format, mir ganz klar zu sagen, ich falle aus dem Altersrahmen, hatte diese Agentur nicht, nein, da muß man rumdrucksen und rumxxx. Ich war für den eiligen Einsatz gut genug, dieser wurde übrigens erst nach mehrfachem Nachfragen nach über vier Wochen bezahlt. Ich muß leider in der Rubrik freundlich sagen, daß ich zunächst sehr angetan war, da ich die Aussagen der Agentur für bare Münze genommen habe, jetzt fühle ich mich von der Agentur benutzt und für dumm verkauft. Wer derartige Geschäftspraktiken mag, möge mit denen zusammenarbeiten, der Rest der Kollegen sei auf der Hut. Ich wünsche euch Kollegen ein gutes Vorweihnachtsgeschäft, Eure Strandseglerin.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.10.2011
13:44:01
Leider, wie vor Gericht öfter nur möglich, gab es einen Vergleichsvorschlag. Trotz des rechtskräftigen Urteils , und der damit verbundenen Zahlungsverpflichtung keine Zahlungen, so dass man leider wieder, wie generell, in Vorleistung treten musste. Zwangsvollstreckung durch Gerichtsvollzieher. So lange man sich von X-Cite beschwatzen, und an der Nase ziehen läßt, ist alles gut. Nur mit hintergrundwissenden Mitarbeiter kommen die Geschäftsführer nicht klar, da ihnen ja auch die Erfahrung und Übersicht fehlt ;-) Die Mitarbeiterfluktraktion ist vielleicht deshalb intern so hoch. Auch ist doch sehr lustig : sobald ich diesen Kommentar wieder mit deutlicherm Text einfüge, wird sehr schnell danach eine gegenteilige Meinung veröffentlicht ! Also : pünktliche Bezahlung - Einhaltung des zahlungszieles mit Datumsnennung. Jeder mag sich seinen Teil denken ;-) !! Wieder das gleiche ;-) Warten wir mal ab, was der Gerichtsvollzieher erzählt !

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.10.2011
18:16:49
Habe mich schon mehrfach auf Stellenangebote von dieser Firma gemeldet!
Jedoch nie eine Zu- oder Absage erhalten, das finde ich nicht gerade OK, zumal Sie seit Jahren laufend in vielen Städten nach den besten Promotoren suchen - so wird jedenfalls immer geworben!
Mein Fazit: Wenn man angeblich die Besten sucht, solte man sich selbst auch vorbildlich verhalten!
Eine sonst gute oder schlechte Bewertung steht mir nicht zu, dies sollen hier andere tun!

Kommentar über Promotionagentur Highlight Eventoffice / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
24.10.2011
10:22:11
Sie versprechen leider mehr, als sie wirklich halten. Bezahlung (wenn sie denn verspätet erfolgt) ist gut. Das Team haben wir beim Messeeinsatz nur selten gesehen, aber wenn mal wer vor Ort war, dann immer freundlich!

Kommentar über Promotionagentur la cirina promotion agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2011
10:25:17
Super Agentur, mit einem netten Team. Sofortige Reaktion auf Fragen, sogar auf Emails wird geantwortet!!
Schnelle Bezahlung und tolle Jobs. Ich arbeite gern für die Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2011
20:08:17
Ich kann mich den letzten beiden Kommentaren nur anschließen, diese Agentur ist ein absolutes No-go(!!!)

Die Freundlichkeit ist ohne Zweifel hoch, doch nur so lange, bis der Einsatz hinter einem liegt.
Ich warte nun geschlagene 7,5 Wochen auf mein Geld, und die Reden ist hier von gerade mal 40,00€.

Meine Lieben, wenn sie diese geringe Summe in der vom Gesetzgeber angegebenen Frist nicht begleichen, wie sieht es dann erst bei höhren Beträgen aus!?

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2011
16:33:05
Die positiven Bewertungen, wer soll die bloß schreiben- der Innendienst???

Ich kann mich nur bei Pact bedanken, dank denen bin ich wieder in ein festes Arbeitsverhältnis gewechselt.
Meine Meinung war immer schon, im Innendienst gehören nur Leute die das Geschehen vor Ort kennen.
Der Innendienst arbeitet dem Außendienst zu und sollte Ihn streicheln.

Merke ohne Außendienst gibt es auch keinen Innendienst.
Wer bezahlt eigentlich den Innendienst?

Bei Pact ist die Frage welche Erfahrung hat der Innendienst vom Außendienst?

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2011
17:05:42
Die Zusammenarbeit mit PR Promotions verlief reibungslos. Super nette Leute, eine Menge Spaß, bezahlte Schulung, super Verdienst (welcher auch noch nach wenigen Tagen auf meinem Konto war) und dann auch noch eine nicht unerhebliche Bonuszahlung:)! Jederzeit würde ich wieder mit dieser Agentur zusammenarbeiten!

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & FRIENDS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2011
17:09:14
Leider kann man hier keine zwei Kommentare abgeben. Ich kann wirklich nur sagen, BÖHR und FRIENDS sind top, kann überhaupt nicht meckern, bin auch kein Mitarbeiter von denen sondern eine "einfache" Promoterin, habe auch für AIDA, Götze Promotion, Agentur 089 und Kurze Promotion hier meine Erfahrungen abgegeben. DER CHEF wie mein Vorredner so bemängelt wäre unfreundlich, kann ich nicht behaupten, ich hatte immer nur mit Frauen zu tun und die waren 1 a (hier nochmal ein Lob an alle) Wie gesagt ich kann es nur empfehlen, ist mit einer meiner Lieblingsagenturen und die anderen Promomädels die man auf Schulungen trifft und die mit BÖHR und ROOS und auch BÖHR und FRIENDS gearbeitet haben und alle zufrieden waren.
Wäre mal interessant, welches Produkt mein Vorredner hatte und mit wem er zu tun hatte, habe das Gefühl das es eine Fakebewertung ist.

Hier war mein Originalkommentar, aber weil man wie gesagt keinen 2. machen kann und mich diese Kritik so wundert halt nochmal mit Anmerkung zu meinen Vorredner.


Hallo, habe vor 14 Tagen meinen ersten Job für Böhr&Friends gemacht, Aktion war super ( Obstaktion in der Metro), Metromitarbeiter sowie die Agenturmitarbeiter waren top, heute (genau 14 Tage nach Rechnungslegung) war das Geld auf dem Konto, top, Claudia Müller auch sehr freundlich....Alles in allem, mit eine der besten Agenturen, für die ich bisher gearbeitet habe (u.a. weil es mal nur 14 Tage Zahlungsziel sind und nicht, wie meist, 4 Wochen!!!) NUR ZU EMPFEHLEN !!! Viele Grüße Katrin aus Chemnitz
28.10.2011
17:48:46
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Danke für diesen Beitrag, Katrin. Ich denke, dass Kompliment können wir uneingeschränkt zurück geben. Wir waren mit deinen Einsätzen auch immer zufrieden.

Das Team von BÖHR & FRIENDS

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2011
19:08:07
Eine der besten Agenturen die ich kenne! Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.10.2011
19:25:56
Ich habe für diese Agentur bereits ca. 10 mal (JustPay) gearbeitet und bin relativ zufrieden. Mein Geld habe ich immer bekommen. Einmal wurde mir eine Differenz in Höhe von 0,30 Euro abgezogen, sonst gab's keine Probleme mehr..

Kommentar über Promotionagentur DeMant GmbH Bremen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2011
05:24:53
Absolut schlechtes Zahlungsmoral! Finger weg von dieser Agentur! Ferdinando Sieberg hält nicht was er versichert/verspricht. Erst als ich einen Rechtsanwalt beauftragt habe, hat er meine Provision für das Projekt Lekker Energie überwiesen. Also diese Agentur ist nicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2011
19:28:35
Nach langer Zeit eine Agentur, die hält, was sie verspricht. Das Fixum ist zwar etwas niedrig, aber durch die neutralte Beratung, die ich dem Kunden im Bereich DSL bieten kann, ergeben sich viele Chancen. Und in Sachen Einsatztage muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen. Empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Avec Plaisir Expo Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2011
19:31:49
Ich habe für diese Agentur ein paarmal gearbeitet. Super Agentur, schnelle Bezahlung. Sehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2011
19:52:16
Super Agentur, sehr organisiert, freundlich und sehr schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur MHP Marketing / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
02.10.2011
20:11:47
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Schriftlich vereinbartes Zahlungsziel wird häufig nicht eingehalten und es wird erst nach Mahnung bezahlt. Inzwischen wurden alle Rechnungen bezahlt. Schade, der Kontakt war anfangs positiv.

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2011
11:39:35
Ich habe für diese Agentur nur ein Mal gearbeitet (in 2009). Das Geld habe ich nicht bekommen. Meine Emails, Mahnungen, Anrufe wurden einfach ignoriert. Die Inhaberin (Frau Hildebrand) hat inzwischen eine neue Agentur gegründet.

Kommentar über Promotionagentur GOLDLÖWE / Details
Bewertung: neutral
04.10.2011
11:52:25
Ich habe zwar für Goldlöwe nicht gearbeitet, aber ich habe früher für die [Zensur] eine Brotverkostung gemacht. Früher hatte sie eine andere Agentur gehabt, die inzwischen aufgelöst wurde [Zensur]. Mein Geld habe ich nicht bekommen (der Einsatz war in 2009) und meine Anrufe, Emails, Mahnungen wurden von ihr einfach ignoriert.

Für sie würde ich nie wieder arbeiten. Falls da was wieder schief geht, sind die Promoter die letzten die ihr Geld kriegen.

Kommentar über Promotionagentur Loft / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
04.10.2011
12:53:44
Bezahlung ist zwar gut und Jobs auch In Ordnung, aber leider total chaotische Organisation im Vorfeld und unzuverlässige Jobzusagen bzw. kurzfristige Absagen sind hier scheinbar normal- schade!es gibt bessere Agenturen in Berlin

Kommentar über Promotionagentur Edenred Incentives & Rewards GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2011
14:17:06
Einfach nur eine geile Agentur!!!

Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur Eventhostessen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2011
14:59:34
habe auf dem DOC Congress in Nürnberg für sie gearbeitet und kann nur sagen Finger weg !! Habe mein Geld zwar bekommen aber nach zahlreichen Mahnungen und Mahnbescheiden !!! erreichen kann man auch keinen......NIE WIEDER !!

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2011
16:15:17
Hallo Ihr Lieben,

Diese Agentur ist einfach nur SCHLECHT, Finger weg!!!!Sie sind immer nett wenn sie was brauchen aber wenn man sein Geld haben will wird man nur hingehalten.

Ich bin leider auf die Agentur reingefallen.


Kommentar über Promotionagentur B-Street GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2011
16:23:04
Hallo, ich habe nun 6Wochen für B-Street gearbeitet, habe auch Berentzen Fruchtige gemacht. Ich werde aber nicht mehr für die Agentur arbeiten:
Wenn alles klappt, wenn man alles ordentlich macht, dann gibt es keine Probleme, Geld wurde auch schon nach 2Wochen überwiesen. Bezahlung ist an und für sich für eine Promotion gut, aber ich hatte einen sehr schweren Holzstand, den ich als Mädel nicht allein schleppen konnte. Ich musste auf den Parkplätzen wildfremde Menschen ansprechen, dass sie mir helfen, diese Box aus dem Auto zu hieven. Man soll jeden Tag eine halbe Stunde vorher da sein UNBEZAHLT!!!, 15min wäre ok, halbe Stunde finde ich treist. Man muss aus der Filiale von deren Telefon anrufen und abends ein Fax schicken, damit sie die Nummer sehen und das man so lang da war. Als Promoter wird einem von anfang an Misstrauen entgegengebracht. Ich fande es immer sehr peinlich, zu den Leuten im Laden zu sagen, ob ich mal ihr Telefon benutzen darf. Das klingt immer so wie: "ich bin eine arme Studentin und habe kein Geld auf dem Handy..." Die haben mich auch alle sehr komisch angeschaut. Die ganze Verkostungsware wird zu einem nach Hause geschickt, mein Zimmer sah aus.... Fahrtkosten werden sehr gering vergütet. Erst ab 50km am Tag. Der Standort wird vom Zentrum gerechnet, ich wohne in Hamburg, also nehmen sie den "Mittelweg". Der liegt allerdings in Rotherbaum und dort eine Wohnung zu haben, wäre xxxteuer! Ich wohne sehr weit östlich außerhalb, wodurch bei mir am Tag auch manchmal 60km entstanden sind, wurde aber nicht bezahlt (hab gefragt). Einmal bin ich nach Flensburg und einmal nach Schleswig gefahren, Fahrtkostenpauschale so gering, dass ich noch draufgezahlt habe... Ein 4seitiges Reporting, auf jeder Seite wollen sie eine Unterschrift und Stempel vom Markt. Da haben die Marktleiter immer gekotzt... Der Vertag ist mit einem geringen Tagessatz und Provisionen. Meist habe ich es geschafft. Allerdings wurde ich auch in 3-4 Märkte gesteckt, wo NICHTS los war. Ich habe mir mal den Spaß gemacht, eine Strichliste zu führen. In dem einen Markt waren sage und schreibe 78 Leute an mir vorbei gegangen von 11-20h!!! Wie soll ich da bitte auf meine Zahlen kommen?! Das habe ich denen auch gesagt, interessiert hat das niemanden. Also sie wollen den Markt rausnehmen, aber ich bekomme kein Geld, weil ich ja meine Zahlen nicht gebracht habe... Ja und für ganze 6Wochen hatte ich auch nur 1 Bluse =) Ja die habe ich dann immer von Mittwoch bis Samstag angezogen. Also für einen Promotioneinsatz war die Vergütung sehr gut, allerdings mit dem ganzen Aufwand, die Fahrerei (hatte vielleicht 5Termine in Hamburg, alles andere weiter weg), das Schleppen der Box, die Wohnung sah aus usw. lohnt es sich nicht, zumal man nicht immer die höchste Provision bekommt.
Für Leute, die noch nicht oft Promo gemacht haben, ist das vielleicht eine sehr gute Agentur. Sie rufen viel an, fragen nach, antworten auf Mails, sind immer da usw. Sie nehmen einen an die Hand. Jeder im Markt weiß Bescheid, dass eine Promo stattfindet usw. Aber für Leute, die oft Promo machen, ist das zu stressig (für mich zumindest). Ich hatte andere Agenturen, denen das alles egal war und trotzdem habe ich meinen Job ordentlich gemacht. Achja und was der eine Vorredner geschrieben hat: wenn man keine Lust mehr hat oder aussteigen will: keine oder fast keine Chance. Ich war krank (das kann ich 6Wochen wohl einmal passieren, hatte Magen-Darm-Infekt, wobei man nach Gesundheitsverordnung keine Verkostung machen darf!) und mir wurde trotzdem mit Vertragsstrafe gedroht!!! Ich habe einen Ausweichtermin angeboten, ging nicht. Ich habe dann meinen Freund gebeten, dass er das Zeug in den Markt fährt und wieder abholt. Hat er auch gemacht. Aber für sowas haben die kein Verständnis. Das klingt jetzt hart, aber: was wäre, wenn meine Eltern angerufen hätten, dass ich im Koma liege???
06.10.2011
15:45:50
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo ninebiene,

vielen Dank für Dein ausführliches Feedback zu deinen Promotioneinsätzen. Du hast mehrere Aktionen im Raum Hamburg und Umgebung für uns durchgeführt, und insgesamt gut abverkauft. Die Zusammenarbeit mit Dir hat sehr gut funktioniert. Zu deiner Kritik über das Promotionequipment muss ich Dir teilweise über die Handhabung Recht geben. Wir werden für die Einsätze in 2012 eine andere Lösung hierfür finden.

Die Aufbauzeit von ca. 30 min. geben wir euch als Rahmen vor. Wenn ihr schneller mit dem Aufbau seid, dann könnt ihr auch später vor Ort sein. Reise- bzw. Fahrtkosten werden vorab immer mit euch abgesprochen. Für dieses Projekt ist vereinbart, dass wir die Fahrtkosten ab dem 50.km vergüten.

Es ist auch nicht so, dass wir dir nicht vertrauen, aber leider zeigen die Erfahrungen, die wir seit Jahren machen, dass man Abverkaufszahlen, Einsatzzeiten etc. kontrollieren muss. Vor allem liegt das im Interesse des Kunden, der die Verkaufsberichte einsehen möchte. Deshalb ist es so wichtig, dass dort reale Zahlen drin stehen, die nur mit der Unterschrift des Ansprechpartners gültig sind.

Ich freue mich, dass die allgemeinen Absprachen zwischen uns, sowie die Bezahlung sehr gut funktioniert haben. Solltest du Fragen zu einem der oben aufgeführten Punkte haben, kannst du dich gerne bei mir melden unter 030 / 26 47 64 604.

Freundliche Grüße, Stephanie Lederer


Kommentar über Promotionagentur TELLPROmotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2011
16:42:16
Also ich arbeite mit einem Freund zusammen bereits seit 2 Jahren für tellpro und es hat alles immer gut geklappt. Die Verlagspromoaktionen sind zwar echt anstrengend und ich brauche auch immer wieder mal Abwechslung bei anderen Agenturen, aber bezahlt wurde immer pünktlich! Wurde jetzt sogar für eine Messe in Bremen und Hamburg gebucht, Hotel und Fahrt wurden bezahlt obwohl die Agentur sonst nur Mitarbeiter vor Ort bucht. Die Chefs sind supernett, allerdings lassen sie sich nicht auf der Nase rumtanzen. Auch wurde mir noch kein Einsatz storniert, den ich angenommen habe. Weiß echt nicht was ihr so rumschimpft! Gruß Jessi

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.10.2011
20:04:36
Nette Agentur und gute/schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur SalesXpert24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2011
22:21:41
Diese Agentur ist eine Distribution im Bereich Telekommunikation und Energie. Ich als Vertriebspartner kann nur positiv berichten. Die Provisionen sind marktüblich und die Auszahlung ist schnell und zuverlässig. Ich erhalte immer eine detailierte Übersicht meiner Aufträge und dem jeweiligen Status. Im Gegensatz zu vielen anderen Distributionen kann ich meíne Empfehlung zu SalesXpert24 aussprechen.

Kommentar über Promotionagentur AFM Sales GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2011
22:29:09
ich kann mich dem nur anschließen! diese agentur ist absoluter mist und nicht zu empfehlen. die mitarbeiter sind langsam und unzuverlässig. die provisionen sind schlecht und die auszahlungen sind schlecht.

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2011
07:38:51
Die Aktion hat mir viel Spaß gemacht, klasse Organisation, nette und lustige Leute, das Geld war ganz fix auf meinem Konto! Gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.10.2011
11:17:18
Habe bei eurotess im März 2011 mit der ISH angefangen.
war wegen mancher Einträge hier skeptisch. War aber alles top.
Ich fand das Training sehr gut, was die vorher gemacht haben.
Die hatten, da viele Mädels so wie ich keine Ahnung vom schminken hatten,
`ne Visagistin da, die sonst GNTM und die Fashionweek macht. Echt locker,
cool und richtig was gelernt. Bekomme laufend Jobangebote. Mache
die immer wie es mit der Uni passt.


Kommentar über Promotionagentur B-Street GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.10.2011
11:20:53
Trotz anfangsw nettem Konktakt und augenscheinlich guter Bezahlung, enttarnte sich das ganze als ziemliches Wirr Warr. Für eine 1-Tages-Aktion hatte ich am Ende mindestens 2 Tage Aufwand.

Wegen der großen Theke habe ich schon 2 Tage zuvor(!!) ein Auto angemietet (bin selbst in Vorleistung gegangen). Die Theke sollte (nicht am Telefon besprochen, sondern erst per Mail mitgeteilt) schon 10 Uhr aufgebaut sein (Aktion 14-21 Uhr).

Aufwand: Auto holen, Theke holen 2 Tage vorher; Theke morgens aufbauen (man beachte dass auch Fahrtkosten entstanden sind, die nicht erstattet wurden), später zur eigentlichen Aktion fahren; am Abend noch die Theke zurück bringen und am nächsten Morgen das Auto zurück bringen.....

Da war der Aufwand einfach zu groß.
Hinzu kam noch, das Geld abgezogen wurde, weil die Fotos 48 min (!!!) zu spät kamen. Man beachte, dass ich das anscheinend noch nachts hätte machen sollen oder morgens 6 Uhr (denn ich hatte am nächsten tag eine andere Promo und musste DAVOR noch das Auto zurück bringen).

Weiterhin wurde Geld abgezogen, da das Verkaufsziel nicht geschafft wurde, was UNMÖGLICH IST, wenn ein Gewitter aufzieht und alle Leute die Veranstaltung verlassen und man sowieso die Falsche Theke dabei hat und alle Leute das Getränk auf der Abbildung verlangen.

Am Telefon wird man dann damit abgespeist, dass das nun mal der Vertrag ist.

KEIN Entgegenkommen der Agentur, hauptsache ich bin der Agentur mit sämtlichen Dingen entgegengekommen (Auto aus eigener Kasse angemietet etc.)

Fazit: NIE WIEDER!
06.10.2011
16:13:40
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo janiinsche,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben dürfen wir als Promotionagentur keinen Mietwagen für Freelancer zur Verfügung stellen. Sobald wir als Agentur euch Mietfahrzeuge zur Verfügung stellen, müssten wir euch ein Aufwandsentgelt in Rechnung stellen. Hierzu bekommst du auch sicherlich Informationen durch dein örtliches Finanzamt. Die Auslagen sowie deine Vergütung für den Einsatz hast du komplett erstattet bekommen.

Uns ist es wichtig im Vorfeld über alle Aktionsparameter mit unseren Freelancer zu reden, inklusive der Einsatzzeiten, sowie Aufbauzeiten. Wir wollen damit jede(r)m die Möglichkeit geben zu entscheiden, den Einsatz gemäß den Vereinbarungen durchzuführen.

Wir bitten um Verständnis einen Abzug von 5,00 € vorzunehmen, wenn das Berichtswesen nicht, wie vereinbart, um 12:00 Uhr des Folgewerktages bei uns ist. Unser Kunde erwartet ebenfalls von uns ein zeitlich definiertes Feedback und das ist Grundlage für eine Weiterführung bzw. Ausdehnung der Aktionen. Ich gebe dir vollkommen Recht, dass die Aktion schwieriger war, weil wir die falsche Theke versandten. Hier werden wir in der Kommunikation mit unserem Lager auf mehr Sorgfalt achten.

Es ist sehr schade, dass du so einen schlechten Eindruck von dem Einsatz hast. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei weiteren Fragen gerne telefonisch an mich wendest, und dann kann ich dir alle deine Fragen beantworten. Du erreichst mich unter 030 / 26 47 64 604.

Freundliche Grüße, Stephanie Lederer


Kommentar über Promotionagentur Unlimited GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2011
11:29:18
Ich habe schon mehrere Jobs für diese Agentur gemacht und muss sagen, dass es wirklich Spaß macht mit denen zusammen zu arbeiten. Die Schulungen sind sehr professionell, die Jobs sind super und die Betreuung auch. Das Geld ist auch innerhalb von 3 Wochen auf dem Konto. Immer wieder gerne :-)

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.10.2011
12:41:03
Hallo, ich habe schon mehrere Male für Velvet gearbeitet, einmal als Hostess, sonst ein paar Mal für die Konzert Sticks. Den Job finde ich immer sehr entspannt, da man ca. 2h Flyer verteilt und später bisschen Pause hat bzw. sich bei manchen Teamleitern sogar das Konzert anschauen darf. Mitarbeiter sind nett, Geld wird nach 4Wochen gezahlt. Alles ok

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
06.10.2011
12:48:39
Hab 2-3 Mal für sie gearbeitet. Hat alles geklappt, Zahlungsziel 4 Wochen, Bezahlung ok, nett

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.10.2011
12:50:06
komisch und schlecht organisiert . man wird mit emails, sms , Anrufen bombadiert und es ist reine Zeitverschwendung wenn man drauf reagiert , weil man doch nichts bekommt.

Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.10.2011
12:51:14
Ich habe damals mit ganz vielen Leuten für den cirque du soleil für die gearbeitet. Der Job hat mega viel Spaß gemacht, der Job ging 6Wochen, die hatten ein Zahlungsziel von 4Wochen, wir alle hatten aber unser Geld erst nach 5,5Wochen. Haben nämlich schon gedacht, dass wir gar nichts kriegen... aber hat dann doch alles geklappt^^

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.10.2011
12:55:49
alles in ordnung, hab einmal für sie gearbeitet, alles ok

Kommentar über Promotionagentur agentur my event gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.10.2011
12:58:41
Hallo, ich habe einmal für die Agentur gearbeitet, damals war ich noch ganz neu, eine meiner ersten Agenturen. Ich hatte meine Rechnung falsch geschrieben und die meinten, ich solle sie nochmal schreiben und deswegen auch das Zahlungsziel verändern!!!! Hat ewig gedauert, wenig Geld, nie wieder!!!!! Mitarbeiter waren überhaupt nicht nett

Kommentar über Promotionagentur Cayman - Die Agentur / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
06.10.2011
13:03:01
Hallo, ich habe 3Tage für die auf der Messe in Stuttgart gearbeitet, erst hieß es, 12€/h, dann auf einmal 11€... in Stuttgart fährt man direkt von der Autobahn ins Messeparkhaus. Wir waren 4 Mädels, ich diejenige mit Auto. Ich musste ein Parkticket nehmen. Hab dann gleich noch abends angerufen, dass ich das Parkgeld haben möchte. Ja kein Ding. So das Geld fürs Arbeiten wurde normal überwiesen. Die Parkkosten nicht. Ich habe fast ein halbes Jahr gekämpft und immer wieder angerufen, damit ich es bekomme und habe es schlussendlich nach 7Monaten bekommen.... ich arbeite nicht noch einmal für die!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.10.2011
13:05:15
Ich habe ein paar Mal für die Kontaktlinsenpromo gemacht. War ganz in Ordnung. Sie zahlen Fahrtgeld und zahlen Tagessätze, egal wie lang man arbeitet. Da wir nur von 8-13h im Einsatz waren, war das natürlich sehr positiv. ist ok.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.10.2011
13:08:07
Hallo, hab 3Tage für sie gearbeitet. War in Ordnung, Zahlung hat etwas gedauert. ok

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.10.2011
13:12:48
ich habe letztes jahr für sie gearbeitet, für den KI.KA. die aktion war sehr schön, hat richtig viel spaß gemacht, die zeit verging wie im flug. sie haben die pause nicht bezahlt, das fand ich blöd, aber deshalb hatten wir nur eine halbe stunde. wir durften aber backstage essen gehen. das fand ich sehr gut. essen war auch lecker, ausreichend usw. zahlungsziel hat auch hingehauen

Kommentar über Promotionagentur Bplus Promotion GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.10.2011
13:16:22
hallo, ich habe für die agentur für den ersten deutschen radiopreis gearbeitet als chefhostess. ich sollte noch 4 mädels mitbringen bzw. vorschlagen. hab aber 8 vorgeschlagen. einen tag vorher wurde dann ein mädel krank. ich sollte mich nun um ersatz kümmern. ich hatte denen ja schon 8 mädels vorgeschlagen. das fand ich blöd, ich bin doch keine agentur... aber der job war gut, hat spaß gemacht, super bezahlung, aber zahlungsziel von 8 wochen (steht auch im vertrag...). das wurde eingehalten =)

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- u. Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
06.10.2011
13:22:26
ich habe einmal für die gearbeitet, mitarbeitet unfreundlich, bezahlung ging, zahlungsziel lang

Kommentar über Promotionagentur pw promotion agentur / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
06.10.2011
13:26:28
ich habe einmal für die agentur gearbeitet als duftfreelancerin. die marktleiterin konnte mich wohl nicht leiden und wollte, dass ich am nächsten tag nicht wiederkomme. aber die agentur hat mir das nicht mal gesagt, sondern der laden. also ich musste bis 20h arbeiten und am nächsten tag hätte ich wieder um 11 arbeiten müssen. von der agentur hat mir aber niemand bescheid gesagt. war mir dann unsicher, da kann ja schnell mal jemand kommen, der sagt: du brauchst morgen nicht arbeiten. aber die agentur fande den sachverhalt, dass die frau mich nicht mochte, gar nicht schlimm. die haben mir auch andere jobs angeboten, nur eben dort nicht.

Kommentar über Promotionagentur agentur 089 / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.10.2011
13:28:25
ich hab schon ein paar mal für sie gearbeitet, immer hat alles geklappt. es gab auch einmal einen bonus, weil ich mega viel verkauft habe. jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur esperanza MARKETING / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2011
13:32:01
sehr tolle super agentur!!!! habe 2 tage für die gearbeitet, bezahlung sehr gut, geld kommt innerhalb einer woche an. hatte auch ein persönliches gespräche, er war ganz ganz gut. immer da. toll!!!!!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2011
13:54:46
Also ich bin seit 2008 bei der Agentur und ich muss Sagen das die UGW zu den Besten, wenn nicht sogar die Beste Aentur am Markt ist!
Sie ist immer für die Promotern da, es werden immer Lösungen gefunden!!!
Die Bezahlung ist ein Absoluter Traum und super Schnell!!
Weiter so (thumps up)

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2011
14:42:25
hab schon mehrere mal für diese agentur gearbeitet, job ist gut, bezahlung schnell, alles tipp topp^^ es gibt fahrtgeld und verpflegungsgeld

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.10.2011
14:45:07
hab 2 tage für diese agentur gearbeitet, war alles in ordnung, zahlungsziel auch. pause wird nicht vergütet. ansonsten alles ok

Kommentar über Promotionagentur faireurope Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
06.10.2011
14:47:25
ich habe 3tage für die agentur gearbeitet. hier und da gab es ein paar kleine ungereimtheiten, bei uns war es auch so, dass manche auf gewerbeschein und manche auf lohnsteuerkarte gearbeitet haben. gab ein paar unstimmigkeiten, was die arbeitszeit anging. deshalb hat die überweisung bei mir sehr lang gedauert. ich würde es nicht nochmal machen, da gibt es andere agenturen

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
06.10.2011
14:51:16
ich habe 3 monate für die agentur gearbeitet. am ende war dann alles ziemlich blöd. der kunde war nicht mehr zufrieden mit mir und mir kam es so vor, als hätte mich die agentur nicht in schutz genommen. es war eine langzeitpromo und mir wurde dann vom shop gesagt, dass ich nicht mehr kommen soll. daraufhin habe ich dann die agentur angerufen und gefragt und die meinten, sie wollten mich gerade anrufen... der shop meinte, dass würde schon 2wochen feststehen. jeder wusste, dass ich gehe, nur ich nicht. das war doof. dann hieß es von der agentur, dass wir noch einmal in ruhe über alles sprechen. kam aber nie ein anruf. außerdem hieß es, die pause wird bezahlt, wurde sie dann aber doch nicht. zahlungsziel ok. ich würde nicht nochmal für sie arbeiten, weil bei mir persönlich einfach zu viel schief lief...

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.10.2011
14:53:01
lief alles gut. ich hab promo für adidas schuhe gemacht und durfte diese am ende behalten. also gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur KOMSA POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2011
14:56:02
ich habe 2mal für sie gearbeitet. war alles bisschen naja, lag aber am anderen promoter. sollte eine promo im brautkleid machen, der andere promoter kam nicht, so habe ich geflyert. dann sollte die aktion verschoben werden. wurde sie. einen tag vorher wurde abgesagt wegen des kunden. man hat mir aber trotzdem ein entschädigungsgeld gezahlt, das fande ich sehr gut. zahlungsziel ok. alles gut.
mein bruder arbeitet sehr lang mit denen zusammen. ist sehr zufrieden, super zusammenarbeit, er bekommt neue aufträge, verschafft denen auch welche und man kann nach einiger zeit aufsteigen (mehr geld, höhere position). toll. außerdem machen die ein event: futuresax sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.10.2011
14:59:02
bezahlung ok, pünktlich. ich sollte aber einen stand mitnehmen, was mir am telefon nicht gesagt wurde. hatte aber keinen platz, weil ich anderes promotionzeug im auto hatte. haben das zeug dann dorthin geliefert und ich sollte es mitzurücknehmen. das ging ja nicht wegen meines autos. ich bekomme heute noch mails, dass ich das equipment zurückschicken soll, da weile hatte ich es nie =) aber das nur am rande. alles gut, super

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
06.10.2011
16:54:43
Der Kontakt und die Betreuung ist überaus nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Betreuung auf der Messe war auch einwandfrei, da der Ansprechpartner immer vor Ort war und rund um die Uhr warme + kalte Verpflegung vorhanden war. Das Team der Mitarbeiter war auch unglaublich super!! Extremer und eigentlich einziger Nachteil: Eine extreme, penetrante und übertriebene Anwesenheitskontrolle auf dem Stand!! Ständige und unangemessene Ermahnung, wie "Nicht hinsetzten, nicht anlehnen, nicht rumstehen, nicht quatschen...." obwohl der Firmenchef es erlaubt hat. Zahlungsziel nach etwas über 3 Wochen.
Fazit: Job super, Betreuung super, Agentur super aber bitte mit MEHR VERTRAUEN ins Personal!!

Kommentar über Promotionagentur epo Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2011
21:52:54
Mit einem Wort "super Agentur" !

Kommentar über Promotionagentur SaxEvent GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2011
22:35:05
Kann mich an den unteren Kommentator nicht anschließen. Hat Prima viel Spaß gemacht für euch zu arbeiten und endlich ein paar Chefs, die auch wissen von was sie reden und den Job auch selber kennen! Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur artlogic GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.10.2011
23:48:22
Sie bieten auch: Hostessen-, Catering- und Dekojobs an. Sind aber primär eine Handfirma (Veranstaltungstechnik).
Sprich flexibel

Bezahlung kann definitiv besser sein, Zuschläge sind auch eher mäßig!! Bezahlung ist schnell!

Wenn Du oft für sie gut arbeitest und oft Zeit hast, wenig absagst: bekommst du viele Anfragen, ansonsten nicht.

Wenn man keine Direktnummer von denen/vom Disponenten hat: 0700 Nr. anrufen...= teuer!

Bewertungsportal unprofessionell, da nicht der Kunde der Alleinige ist, der bewertet. Folge kann sein: Rachebewertung, Konkurrenzkampf untereinander... spiegelt sich auch auf dein Profil, weitere Buchungen wieder...

Es gibt bessere Alternativen..

.. aber auch schlechtere...

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.10.2011
23:56:39
katastrophale Firmenpolitik, Kompetenz, Professionalität ....

x- Ansprechpartner hatte ich bei meinem Job als Merchandiser und von 4 Monaten einen pünktlich bezahlt bekommen, da es wohl Kommunikationsschwierigkeiten gab intern der Fa. der 1. Disponent akzeptierte Rechnung per Mail - dann Vaterschaftsurlaub-Übergabe der Aktion an andere Disponenten--auf ein Mal Rechnugn per Post! Habe immer Berichte erstattet. Auf Verbesserungsvorschläge und Probleme vor Ort wurde nur oberflächig abgewimmewlt (klären wir in der Teamsitzung..) NIE kam ein Feedback! Habe weitere Zusammenarbeit gecancelt. Auch das haben sie nicht mitgeschnitten .....
07.10.2011
11:34:04
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Tatjana,

wir hatten ja bereits in einem anderen Forum deinen Beitrag kommentiert und dir angeboten, dies in einem persönlichen Telefonat zu klären.
Dieses Angebot steht noch immer, daher würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir als operative Geschäftsführung unter 030 / 26 47 64 - 17 melden würdest.

Viele Grüße Franziska Schubert


Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2011
11:22:24
Bin nun schon seit mehr als 5 Jahren für Trendnet tätig und habe in der gesamten Zeit absolut keine Negativerlebnisse gehabt.
Über TrendNet erhält man stets lukrative Aufträge.
Das Zahlungsziel liegt bei 14 Werktagen nach Rechnungsstellung und darauf kann man sich zu 100 Prozent verlassen.
Der Innendienst ist immer gut erreichbar, stets freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem eine sehr gut organisierte Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Moving Adventures Medien GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2011
12:34:42
Sehr gute Agentur, habe jetzt zweimal für sie gearbeitet und kann sie nur weiter empfehlen. Ich würde jederzeit wieder für sie arbeiten, so sollten alle Agenturen sein. War letzten Freitag und Samstag für sie unterwegs und habe heute mein Geld drauf gehabt!
Hut ab und weiter so!!!!!!!
Lieben Gruß,
Tanja

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.10.2011
12:40:24
Ich werde für diese Agentur nicht mehr arbeiten, sie halten ihr Zahlungsziel nicht ein, lassen orig. Rechnungen verschwinden und ich muss neue schreiben!
Die Mitarbeiter sind allerdings wirklich stets freundlich und bemühen sich aber leider scheitert es an der Agentur selbst!!!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2011
12:52:38
Bin jetzt schon seit 6 Jahren für Trednet im Einsatz. Bis jetzt war es die zuverlässigste Agentur für die ich tätig bin. Die Regionalleiter und das gesammte Trendnet Team sind super freundlich. Die zahlung ist auch immer pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur card4you AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.10.2011
14:28:43
hab vor ner Weile für die gearbeitet und konnt mich echt nicht beschweren. Bezahlung war korrekt und lange warten musst ich auch nicht. FReundlich waren die auch, konnte jederzeit anrufen und die haben sich immer um alles gekümmert. Also ich werd wieder für die arbeiten, war soweit echt zufrieden und spaßig war's auch.

Kommentar über Promotionagentur WunderBar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.10.2011
21:56:38
Hab durch diese Agentur schonmal für die Deutsche Bahn gearbeitet... War alles okay, die Agentur war geordnet & Zahlungsziel wurde auch eingehalten:)

Lg

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2011
10:36:29
Super Agentur, gute u schnelle Bezahlung, weiter so:)

Kommentar über Promotionagentur mevess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2011
13:24:44
alles super und unproblematisch gelaufen, das Geld für den Job auf der Messe war nach ein paar Tagen auf meinem Konto, ich kann die Agentur nur empfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur Top Crew Event Service GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.10.2011
15:38:13
Super Agentur mit "NIVEAU". Unterschiedliche Jobs, gute Betreuung von der Agentur

Bezahlung ebenfalls super schnell !!!!
Diese Agentur kann ich nur weiterempfehlen :-))))

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2011
13:29:00
Super Agentur ! Wie immer alles bestens ! Schnelles Zahlungsziel ! Immer wieder gerne !

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
10.10.2011
13:36:46
Habe jetzt eine längere aktion für bplusd gemacht und ich muss sagen ich war bisher zufrieden.die letzte Rechnung ist noch offen aber die vorherigen kamen innerhalb eines ,heutzutage, normalen Zahlungszieles.Ich bin erstaunt über die vielen negativen Erfahrungen ,denn ich kann diesen nicht zustimmen.Die Mitarbeiter waren stets zu erreichen,die Aktion war ziemlich cool da man viel Freiraum und Gestaltungsspielraum hatte.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.10.2011
02:07:23
Trust hat sowohl zuvorkommende als auch kontrollierende Leute in der Agentur, so wie jede Agentur.. Sie kündigen vorher an, dass sie nach vier Wochen zahlen und tun das dann immerhin pünktlich. Man kann auch eine Sondervereinbarung treffen und sich nach einer Woche auszahlen lassen, wenn man auf 5% verzichtet. (Wenn man mal nur einen Tag für die arbeitet, lohnt sich das, statt einen Monat lang auf 60, eine Woche lang auf 57€ zu warten. Sonst natürlich nicht..)
Es gibt ständig Jobangebote, 9-12€ die Stunde ca., meistens 10.

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2011
02:15:19
FINGER WEG!!! Erst locken sie mit absoluten Arbeitsfreiheiten und dann sind sie plötzlich nicht mehr erreichbar und bezahlen nicht!! Sogar die Emailadresse funktionierte nicht mehr! ABZOCKER!!!
Nach einem halben Jahr haben sie mir von 500€ erst 100€ bezahlt, und das auch erst nach drei Monaten, nachdem ich ihnen eine Mahnung geschrieben hab. Sie sind sogar noch dreist genug, noch mit neuen Aufträgen zu werben (sind aber nicht erreichbar^^).

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2011
11:59:33
einfach eine genial super gute Agentur
Danke CMS CPS Eure Einsätze haben immer spass gemacht
freue michauf weiter Aufträge von Euch
TOP Agentur

Kommentar über Promotionagentur PUBLIC MEETS PEOPLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2011
11:40:08
Habe bis jetzt schon für viele Agenturen gearbeitet, aber nicht alle sind so unkompliziert und freundlich :-))) Die Mädchen sind alle freundlich und regeln alles schnell. Die Aufträge sind, wenn man fleissig ist eine sichere Sache und wenn es mal ein Problem gibt, wird es schnell geklärt. Kohle geht auch fix. Ich kann nur sagen, Daumen hoch- die wissen was sie tun.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.10.2011
12:52:47
Bin sehr zufrieden und arbeite gerne für die Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2011
12:55:19
Agentur ist NICHT solvent. Keine Jobs annehmen, ihr werdet euer Geld nicht mehr bekommen!!!!

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE GmbH Face to Face - Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2011
12:58:59
Solch eine tolle Agentur.....immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur OLYMP / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2011
13:34:30
Halli Hallo,

hab die IAA mitgemacht und flieg jetzt direkt mit nach Ibiza. Die Arbeit war entspannt, das Team super locker, wir hatten richtig viel Spass. Bezahlung war pünktlich und angemessen, die vielen internationalen Einsätze sind sehr verlockend...

Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2011
14:11:34
Es ist die größte xxxpromotion den ich je gesehen habe.Du kriegst dein geld ja hast ekelhafte provisionen und musst dann noch 20 Abdrücken die du nie sehen wirst.ich habe heute meine Papiere an meinen Anwalt gesendet.du kriegst stornolisten die nicht stimmen.Diese Firma kann dir nichts nachweisen von deinen generierten Kunden.Halt euch Fern von dieser Firma.Ich werde das ganze auch bis zu Presse leiten.

Kommentar über Promotionagentur Looksus / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2011
17:07:56
Der Job und die Organisation war ganz ok.
Was aber einfach nicht in Ordnung ist wenn Zahlung nach bereits 6 Wochen nach Rechnungseingang nicht getätigt werden. Die Rechnungsstellung erfolge im Anschluss an die Aktion.
Nach 4 Wochen wurde dann mitgeteilt das die Leistungsbeschreibung bitte geändert werden sollte.
Die Änderung der Rechnung sollte laut Telefonat keinen weiteren Einfluss auf die Zahlung haben.
Jetzt sind bereits 6-7 Wochen um, die Zahlung erfolgte immer noch nicht und die Begründung war dass jemand im Urlaub ist. Das ist ja schön wenn man Urlaub machen kann aber nicht auf Kosten anderer.
Ich habe mich dann bei Kollegen bezüglich der Zahlung informiert. Zufällig sollten die ich gefragt habe die Rechnungen auch neu stellen. Bei seriösen Agenturen wird zwar (wenn es wirklich gravierend ist) eine neue Rechnung verlangt aber die Zahlung erfolgt Zeitgemäß. Lange Rede kurzer Sinn, mir sieht es hier schwer nach einer Masche aus die Zahlung möglichst lange hinaus zu zögern und dass ganze noch mit nicht plausiblen bzw. lächerlichen Ausreden noch zu Rechtfertigen.

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2011
13:38:58
habe selten so eine schlecht organisierte Aktion durchgeführt.Dank dem Organisationstalent der Mitarbeiter sind die Daten der Promoterinnen nun bei der Polizei!Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Artis Veranstaltungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
10.10.2011
13:41:02
wenn die Bezahlung besser wäre, dann wäre es eine super Agentur!Ansonsten entspannte Jobs, gute Betreuung!

Kommentar über Promotionagentur faireurope Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
10.10.2011
13:44:46
Jobs waren immer ganz ok, jedoch finde ich die Ungereimtheiten bei der Abrechnung Gewerbeschein oder Lohnsteuer auch jedes mal seltsam, wie die Mädels weiter unten schon sagten.Die Betreuung ist eigentlich immer gut aber die Bezahlung dauert oft sehr lang und ist meist auch noch mit einer Erinnerung verbunden!

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2011
14:03:39
Nach Vertragsabschluss, 4 Tage vor Einsatz eine Absage für den Job zu bekommen ist schon sehr schlecht. Ich bin megaenttäuscht, vorallem weil ich für peepz aufgrund der guten Bewertungen was das Zahlungsziel anbetrifft, einen anderen Job abgesagt habe. Nächstes mal: nein danke!

Kommentar über Promotionagentur UP-SALES Promotion KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2011
17:29:24
Die Agentur ist nicht zu empfehlen. Am Anfang ist alles super und dann wartest du auf deinem Geld und wartest und wartest und nichts. Kannst alles in die Tonne schmeißen.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2011
17:31:52
Unseriös und das Geld kommt nie rechtzeitig. Ich musste über drei Monate auf meinem Geld warten und ständig musste ich mir anhören, dass angeblich meine Rechnung etc. nicht angekommen sei!!!
Also nicht zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2011
18:46:04
Hallo.

Ich kann die Agentur leider auch nicht empfehlen.
Ich könnte jetzt auch einen Roman schreiben, was ich echt blöd fand.

Das einzige Gute waren die Jobs und die anderen Promoter!

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2011
19:41:39
Ich bewege mich häufig auf Messen und als Host habe ich mich in den letzten 2 Jahren durch so einige Jobs gehangelt. Und trotz, oder gerade wegen, des internationalen Flairs einer IAA oder einer Leipziger Automesse, sind viele Agenturen unpersönlich, eher auf den Kunden als auf den eigentlichen Träger der ganzen Arbeit fixiert, den Host. Daher fand ich den Job für euch toll. Freundlich, freundschaftlich, fast schon familiär und trotzdem ohne einen Funken Professionalität zu verlieren. Nächstes mal rechne ich den Muskelkater aber extra ab ;)

Kommentar über Promotionagentur Moving Adventures Medien GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2011
21:52:14
Eine Agentur wie sie im Buche steht!
Einwandfrei, problemlos, super sympathisch, fixe Bezahlung... was will man mehr? :o)

Wie man den Angaben entnehmen kann, ist diese Agentur einfach nur beispielhaft.
Die für diese Tätigkeit angemessene Vergütung erfolgte innerhalb von 1,5 Wochen.
Auch die Team- bzw. Projektleitung ist sehr nett und bei jeglichen Anliegen, immer und sofort ansprech- sowie erreichbar.

Wo erlebt man soetwas schon?!

Großes Lob... BITTE beibehalten! ;o)

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2011
22:59:00
Super Agentur! Bin seit 5 Jahren Promoter und Trendnet ist bis jetzt die beste und zuverlässigste Agentur für die ich Promotet habe. Sehr freundliches Team.

Kommentar über Promotionagentur Kellner for Rent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2011
23:00:41
Hallo,
also mit dem Kellner for Rent lässt es sich super zusammen arbeiten.
Angenehmes Arbeitsklima und nette Kollegen_innen....

Die Jobs sind sehr verschieden in ganz NRW. Aber immer mit Trinkgeld :-)

MfG

Donato Muro

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2011
23:10:43
Sehr freundlich und zuverlässig. Tolle betreuung und pünktliche Zahlung.

Kommentar über Promotionagentur eve promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2011
23:13:44
Es macht immer Spaß für eve zuarbeiten.
Da passt alles. Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2011
23:30:17
Pünktliche Zahlung und sehr gut organisiert.

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2011
01:49:14
Ich finde das Verhalten der Agentur unglaublich! So eine Frechheit ist mir noch nicht untergekommen.
Ich habe mich bei der Inhaberin der Agentur um einen Kongressjob beworben, worauf sie mich zu einem Kennenlernen eingeladen hat. Als ich da war durfte ich gleich eine Stunde kostenlos "Probearbeiten". Hinterher vericherte sie mir, dass sie mich für den Job einsetzen möchte und sagte, dass ich mich im Büro melden soll um alle Einzelheiten zu klären.
Als ich mich im Büro meldete, wurde mir dann gesagt dass sie es sich anders überlegt haben und mich doch nicht einsetzen möchten.
So ein unprofessionelles Verhalten seitens einer Agentur habe ich noch nie erlebt und kann somit nur vior dieser Agentur warnen. Anscheinend wissen die selbst nicht was sie wollen.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2011
08:49:49
Super Agentur, bei der es echt Spaß macht zu arbeiten. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit! Bzehalung erfolgt sehr schnell und ist den Jobs angemessen. Ich würde immer wieder mit ad-house zusammenarbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur Tyton GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.10.2011
09:46:45
Einsätze werden erst abgestimmt - dann kommt ein Vertrag ohne Arbeitszeiten, mit Pauschalhonorar und am Ende arbeitet man doppelt so lange für das gleiche Geld, was dann auch noch lange nach Zahlungsziel kommt. 3x und nie wieder

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2011
10:28:23
Habe bereits schon mehrmals für TMC gearbeitet. TMC ist eine sehr gut organisierte und strukturierte Agentur. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend, insbesondere Villa (Viraphong)!! Die Jobs bereiten sehr viel Spaß und alles ist gut organisiert. Das Zahlungsziel der Agentur ist einmalig bzw. die Agentur ist eine der Wenigen, die sehr schnell der Zahlung nachkommt. Teilweise hat man schon nach wenigen Tagen das Geld auf dem Konto, vorausgesetzt alle Unterlagen wurden ordnungsgemäß eingereicht. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur FRED FOX - Eine Unit der Kandinsky Deutschland Gmb / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2011
11:06:53
Ich habe das erste Mal für FRED FOX als Promoterin auf der diesjährigen IAA gearbeitet. Der Job hat Spaß gemacht und der Kontakt zur Agentur war super. Auch die Kollegen waren alle super nett und hilfsbereit.
Das Zahlungsziel wurde eingehalten - das Geld kam bereits nach 2 Wochen! :-)
So stelle ich mir eine perfekte Zusammenarbeit vor.
Macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2011
11:20:01
Ich kann nur positives von der Agentur berichten, das Zahlungsziel sind 14 Tage, Tagessatz sehr gut + xxxy Provi.

Wer eine seriöse Agentur sucht, wo die Organisation, Freundlichkeit, Spassfaktor, Betreuung + Geld stimmt, seid Ihr bei Trendnet absolut richtig.


Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2011
11:32:01
Das Unternehmen zeichnet sich durch sehr gute Zahlungsmoral und Service aus.

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2011
12:20:49
Ich bin etwas erstaunt über die bisherigen Kommentare zu dieser Agentur. Ich habe im Sommer (2011) erstmals 10 Wochenenden für 37° gearbeitet und bin sehr zufrieden. Es handelte sich um eine Tabakpromotion und der Job war echt easy und hat mir persönlich viel Spaß gemacht. Über Arbeitszeiten von 10 bis 17 Uhr kann man sich nicht wirklich beschweren oder?

Ich glaube, die Agentur hat ganz schöne Sprünge gemacht, was Bezahlung, Pünktlichkeit, Organisation etc. betrifft.
Selbst wenn ich ein Wochenende mal nicht arbeiten konnte / wollte, hat 37° sich um einen Ersatz gekümmert. Die Bezahlung hat nicht länger gedauert als bei anderen Agenturen.

Bei einem Promotion-Job ganze 12 Wochen lang einen neuen Vito mit Tankkarte zu haben und außerdem für jeden Arbeitstag ein Fixgehalt zu bekommen, das weit mehr als 10 € die Stunde beträgt, hat mir gut gefallen.
Natürlich hat bei der Aktion jeder Promoter das gleiche Fixgehalt bekommen (wir hatten alle den gleichen Vertrag) und die Fahrtzeit wurde sogar noch extra vergütet. Für 37° arbeite ich gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2011
12:35:08
Ich kann auch nur positives berichten. Ich habe immer mal wieder Aufträge für Trendnet angenommen. Gesamt über 9 Jahre schon und muss sagen immer wieder gern, da die Zusammenarbeit und die Zahlungsmoral einfach nur Spitze sind.

Vielen Dank an Trendnet und macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2011
12:39:53
Hallo zusammen,
Habe bis jetzt 2x für pearl promotion gearbeitet und war immer zufrieden. Es war eine teamaktion die viel spass gemacht hat.
Zahlungsziel wurde eingehalten und die kommunikation mit der agentur stimmte auch.
Empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur B-Street GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2011
13:18:52
Ich kann auch nichts gutes sagen. War damals bei der Schulung, die mit 50€ vergütet werden sollte.
Als wir da waren, haben wir erfahren, dass diese nur vergütet wird, wenn man 3 oder 5 Einsätze tätigt. Weiss ich nicht mehr genau, ob 3 oder 5.
Ist auch egal.
Versprochen wurden uns dann auch Einsätze, jedoch habe ich bis heute keinen einzigen erhalten.
Auch nach mehrmaliger nachfrage, wurden mir Einsätze garantiert...nur nichts ist gekommen.
Bin enttäuscht von der Agentur...
Deswegen Negativ!!!
13.10.2011
10:01:03
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:

Hallo Promogirl222,

wie fast alle anderen Agenturen haben wir das Problem mit sogenannten „Schulungshoppern“, diese verdienen sich die Schulungspauschale und haben nicht wirklich ein Interesse an einem Auftrag. Wir kommunizieren im Vorfeld mit den Teilnehmern und erklären diesen Hintergrund und auch, wann es zur Auszahlung kommt. Sollte das bei dir nicht in dem Maße erfolgt sein, möchten wir uns dafür entschuldigen.
Leider kann man auf solchen Schulungen in Verbindung mit einem Casting nicht 100 %ig garantieren, dass eine Zusammenarbeit zustande kommt.
Wir als Agentur sind immer abhängig von den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden und müssen uns an speziellen Richtlinien und Vorgaben
halten. Es tut uns leid, dass eine Zusammenarbeit zwischen dir und unserem Kunden bisher nicht zustande gekommen ist. Solltest du Fragen dazu haben, kannst du mich gerne jederzeit dazu unter (0) 30 / 26 47 64 – 59 anrufen.

Viele Grüße, Mark Rüter

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2011
14:24:12
Die Zusammenarbeit von den Team empfand ich harmonisch und ich bin kompetent betreut wurden. Die Zahlungen gingen schnell und gut.

Kommentar über Promotionagentur Eventure Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2011
18:27:14
Super Agentur. Es ist immer jemand erreichbar und Frau Zabel ist eine super nette Ansprechpartnerin. Geld wurde super schnell überwiesen. Immer wieder gerne!
12.02.2016
10:08:26
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Promotionagentur Frankfurt Firmenevents u. Messehostess Service

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2011
12:30:19
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht:

Freundliche Mitarbeiter, abwechslungsreiche Jobs und das Geld ist immer pünktlich da.

Kommentar über Promotionagentur Piccolo Event Company / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.10.2011
13:27:10
Ich hab für die Agentur gearbeitet und war eigentlich sehr zufrieden. Das einzige was ich nicht ganz soo toll fand war die Organisation. Aber gut ich bin flexibel und vondaher machte mir das nichts aus. Zahlungsziel war normal ca 4 Wochen länger nicht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und Umgänglich. Probleme werden nicht ignoriert sondern gelöst. VORBILDLICH. Ich möchte gerne wieder mit dieser Agentur arbeiten. Achja meine Stundenlohn war 10€. Damit war ich voll zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2011
14:42:29
Hallo zusammen,

also die Meinung einiger Vorredner kann ich nun wirklich nicht teilen!

Ich arbeite zwar nicht sehr oft für 37 Grad, aber dafür schon relativ lange und hatte ehrlich gesagt noch nie ein Problem mit den Zahlungen!

Natürlich kann das unter Umständen mal was dauern und niemand ist unfehlbar (übrigens auch wir nicht) aber ich habe 37 Grad immer als sehr sympathische Agentur kennen gelernt mit der man reden kann und die Honorare sind immer sehr ordentlich!

Ich habe mittlerweile wohl jeden aus dem Team von 37 Grad kennen gelernt, finde die wirklich alle über-töfte und arbeite super gerne für 37 Grad.

LG aus Essen

DUdoppelDA

Kommentar über Promotionagentur Top Crew Event Service GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2011
15:09:58
Ich arbeite nun schon seit mehreren Jahren für Top-Crew (ehemals Röger) und bin rundum zufrieden. Durchgehend zuverlässig was Zahlung & Organisation der Events angeht, immer freundlicher Kontakt, keinerlei Unannehmlichkeiten.

Ich kann meinerseits keinerlei Negatives über diese Agentur sagen, und das über Jahre hinweg!!
Weiter so!! :-)))))

Kommentar über Promotionagentur Berlin Promotion Agency UG & Co.KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2011
19:36:48
Super Agentur. Zahlungsziel unter einer Woche, was will man mehr?


immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2011
19:40:08
Seit einem Jahr arbeite ich bei der Agentur und das passende wort ist : Hammer

okay anfangs hatte ich schwierigkeiten mit den online-rechnungen, jedoch finde ich sie jetzt besser als selber zu schreiben.

Gute arbeit an Tony und Ralph

Kommentar über Promotionagentur matttproduction / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2011
15:18:44
Ich kann Matttproduction einfach nur weiter empfehlen!
Tolle Aktion gehabt! Anstrengend, aber absolut einzigartig... Geht auf jeden Fall in meine "Promo-Historie" ein :-))
Mehrtägige Roadshow. Immer ordentliche Hotels und gute Betreuung. Schnelle Bezahlung.
Jederzeit gerne wieder :)

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.10.2011
10:16:15
Ich habe schon jetzt mehrere Aktionen zusammen mit Profiflitzer durchgeführt.
Das Zahlungsziel von ca. 21 Tagen ist zwar sehr lang gehalten, aber das Geld kommt immer und auch pünktlich. Es gibt auch die Möglichkeit, das Zahlungsziel deutlich zu verkürzen bei 5% Skonto Abzug, aber wenn man mehrere Auftraggeber an der Hand hat, kann man auch mal warten. :-)

Die Höhe der Vergütung liegt im Mittelfeld. Es gibt auch Aktionen, bei denen man deutlich mehr verdienen kann (z.B. Trainer-Tätigkeiten).
Leider ist allgemein auf dem Promotion-Sektor ein regelrechtes Preisdumping zu spüren.

Bei Freundlichkeit gebe ich die volle Punktzahl. Ich wurde bisher immer freundlich und respektvoll behandelt, sowohl am Telefon, wie auch persönlich. Das mit dem "Siezen" ist bei Profiflitzer normal, aber wenn man den einen oder anderen Projektleiter länger kennt, geht man auch gerne irgendwann zum "Du" über.

Erreichbarkeit ist meistens gut. Wenn der angerufene mal nicht da ist, wird man meistens zu jemandem anderen weitergeleitet, der einem dann entweder direkt helfen kann, oder die entsprechenden Informationen bzw. den Rückruf-Wunsch weitergibt. Nur selten landet man auf der Mailbox.

Die Organisation ist manchmal leider etwas Chaotisch und unübersichtlich. Da muss Profiflitzer noch deutlich nachbessern. Manchmal liegt das aber auch am Auftraggeber. Nur muss eine wirklich "SEHR GUTE" Agentur entsprechend früh erkennen und gegensteuern. Wie gesagt: verbesserungswürdig.

Die Betreuung ist bei meiner Bewertung gleichzusetzen mit "Erreichbarkeit"

Job Spassfaktor schwankt. Aber das liegt ja auch zum Teil am Auftraggeber. Da Profiflitzer sich meist im Multimedia-Sektor tummelt ist es für mich meistens prima.

Im Allgemeinen ist Profiflitzer also eine gute Agentur, die sich auch immer mal wieder von selbst melden, wenn was Neues ansteht und Promotoren gesucht werden (macht auch nicht jede Agentur).

Kommentar über Promotionagentur Newface Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2011
12:00:47
super agentur und sehr nette chef.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2011
17:17:59
Alles super. Diese Agentur ist nur zu empfehlen. Besser geht´s geht.

Kommentar über Promotionagentur Chamelion Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2011
20:28:06
So soll es sein super nette Menschen am Tel.Keine leere Versprechungen ganz im Gegenteil!

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2011
21:42:17
Meine ersten 2Einsätze für Faktor X (1x für die B.Z. am Sonntag/1x für die Berliner Morgenpost) liefen problemlos ab.

Dann wurde ich für eine größere Welt Kompakt Promotion gebucht.
Wochenlang vor Aktionsbeginn, unterschrieb ich also den Vertrag, kreuzte von allen 7Einsatztage, 7Tage an plus Aktionswoche nr. 2 vom 17.10 bis zum 23.10 diese Tage bekam ich dann auch bestätigt, soweit so gut, bis zum ersten Aktionstag, da ging es dann los.

Da erfuhr ich vor Ort, dass ich am ersten Einsatztag nur als Springer eingesetzt bin und dass ich nicht eingesetzt werde , ich bin also völlig umsonst dort hingefahren,
man hielt es nicht für nötig, mich zu informieren.

Auch dass sich die Einsatzzeiten enorm geändert haben (erst 6Uhr- 10Uhr, dann 7Uhr-13Uhr)
erfuhr ich am ersten Einsatztag an Ort und Stelle.

Von den Supervisor, die jeden Tag mind. 15Min. später eintrafen (an einem Tag sogar 1 1/2h später)telefonisch so gut wie nie erreichbar waren oder gar zurück riefen, will ich gar nicht
erst anfangen. Die waren dann, trotz Vertrag, mein Ansprechpartner und entschieden wer am nächsten Tag wo eingesetzt wird.

Das Beste kommt aber noch.

Nach der ersten Einsatzwoche rief ich bei Faktor X an,
da mich die Unorganisiertheit doch sehr verunsicherte,
wollte ich mich informieren, ob die nächste Aktion statt findet und zeitlich alles so bleibt.
Trotz Vertrag, erfuhr ich dann am Telefon, dass sie jetzt wohl genug Promoter hätten und ich doch als Springer eingesetzt werden könnte.
Ich hatte mir also 3Wochen den kommenden Zeitraum die kompl. Woche umsonst freigehalten für Faktor X und erst auf meinen Anruf hin erfahren,
dass alle meiner 7Einsatztage gestrichen wurden.

Ich mache jetzt mehr als 1 1/2 Jahren Promotion und arbeite für viele Agenturen aber sowas wie bei Faktor X ist mir noch nie untergekommen!

Selbst als ich bei der Agentur anrief, versprach man mir, das intern zu klären und mich anzurufen, auf diesen Anruf warte ich seit Tagen.

Mein Fazit: Offenbar hat Faktor X es nicht nötig!?!

Lest Euch Eure Verträge gut durch und schaut ob ihr die Einsätze unterschreibt oder lediglich Euch mit Eurer Unterschrieft verpflichtet zeitlich zur Verfügung zu stehen ...



















Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.10.2011
10:08:26
Absolut faire Agentur!

Kommentar über Promotionagentur sweetfox Promotions oHG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.10.2011
12:15:52
Habe letzten Monat fuer Sweetfox gearbeitet.
Die Arko Promotion hat Spass gemacht und wurde auch angemessen verguetet. Kilometergeld gabs auch.
Das Geld ist puenktlich bei mir eingegangen.
Fazit: Daumen nach oben!

Kommentar über Promotionagentur talk2move fundraising GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.10.2011
12:24:43
Super sympathische Agentur. Habe dort zwei Monate im Berliner Büro gearbeitet. Zahlungsziel lag bei 7 Tagen, es wurde zum Teil sogar schon früher gezahlt.
Sehr nette, immer ansprechbare Teamleiterin und sehr angenehme spassige Atmosphere im Büro in Berlin.

@ngeroo. Meines Wissens gibt es einen Tagesgrundsatz und so schwierig ist es auch nicht ein paar Leute zu gewinnen, zumal es ja um große, bekannte Hilfsorganisationen geht, für die man wirbt. Der Verdienst ist also dann echt in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.10.2011
13:29:18
Also ich kann mich nicht beschweren. Der Kontakt ist immer freundlich und meine Anliegen werden prompt bearbeitet. Alles ok also und sehr empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur Komfore / Details
Bewertung: neutral
14.10.2011
14:17:54
egomaschine, "vergütung geht keinen etwas an"? ganz schön ungeschickt, mit anderen nicht drüber zu reden. dir ist klar, dass man dir so leichter sachen erzählen kann, die nicht stimmen? vergleich bringt uns allen was!

Kommentar über Promotionagentur DEM Heimwerken Live / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2011
15:04:01
Super Agentur , arbeite schon über ein Jahr regelmäßig für sie.
Geld kommt pünktlich nach 4 Wochen

Kommentar über Promotionagentur Elitess Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2011
15:25:53
Sehr netter Kontakt! Überweisung kam nach 6 Tagen, so schnell hatte ich mein Geld noch nie!!!
DANKE und jederzeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.10.2011
23:46:17
Schnelle und gute Bezahlung. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur BZB.below / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2011
11:28:42
Die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe. Alle sind total lieb, verständnissvoll und hilfsbereits. Die Zahlung erfolgt superschnell und auchwährend der Aktion ist IMMER (sogar an Samstag) jemand zu erreichen. Einfach nur toll und sehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2011
11:39:44
Eine tolle Agentur. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Aktionen toll und gut organissiert und die Zahlung erfolgt superschnell. Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur PRO SALES - Service & Agentur UG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.10.2011
17:02:21
Die Betreuung ist sehr Gut, das Zahlungsziel waren 8 - 10 Tage.
Betreuung und Informationen sind Sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.10.2011
19:31:12
Bin seit August 2011 gelegentlich für FirstClass unterwegs im Projekt DeTeMedien.

Bisher alle Promotion Zusagen eingehalten, Zahlungsziel 3 Wochen auch.

Macht so weiter!!!

vg Thomas

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.10.2011
20:29:52
Organisation scheint durcheinander, antworten nur wenn sie dich buchen wollen schreiben/rufen dich aber trotzdem für jeden Job an auch wenn du für den Zeitraum schon längst von Ihnen für einen anderen gebucht bist, Bezahlung mit Verspätung und auf Nachfrage wann und ob mit der Lohnzahlung zu rechnen ist gibt es zumindest via E-mail keine Antwort, das Arbeiten an sich ist sehr angenehm.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
15.10.2011
20:40:42
Die Jobs sind immer sehr angenehm auch wenn sie meist sehr spontan angeboten werden.

Leider ist die Gehaltszahlung sehr chaotisch und unsicher, auch mehrfache Anrufe zeigen erst sehr spät eine Wirkung.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.10.2011
23:27:46
Ich komme mit dieser Agentur nicht aus, da die Promoterbetreuung und Organisation schlecht ist und ich bei einem relativ geringen Betrag 2 Monate warten musste...

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2011
01:36:21
Ich habe einen Auftrag von der Agentur Emv angenommen gehabt, wo es laut Vertrag um die Kundenbetreeung ging. Dabei sollte man die Kunden im Rahmen einer Neueroeffnung des amerikanischen Modegeschaeftes fuer junge Frauen namens Forever 21 begruessen und verabschieden. Im Nachhinein wies es sich jedich als voellig anders heraus. Am ersten Tag stand man somit am Haupteingang des Kaufhauses Forever 21 in Wien, so das es ja nicht sofort auffiel, das es letzendlich doch eine reine Taetigkeit als Sicherheitsdienst ist. Das stellte sich sodann erst am zweiten Tag heraus, als man dann in das Untergeschoss des Kaufhauses sowie auch am Lager zwecks der Bewachung eingesetzt wurde. Das hiess, 12 Stunden am Tag auf den Beinen stehen, keine Sitzmoeglichkeit dabei und eine 45 minuetige Pause ist doch dann mehr als menschenunwuerdig. Der Mitarbeiterumgang bzw. der Umgang mit einem Unternehmer erwies sich als dermassen unfreundlich. Ich verliess oefter die Position, da ich aufgrund der Sommerwaerme recht viel trank und somit ja auch logischerweise auch dann desoefteren auf das Wc ging. Dafuer sollte man jedes Mal fragen bzw. sich eine Vertretung besorgen, was aber aus Organisatonsmangel nicht moeglich war. [Zensur], der Teamleiter kontrollierte auf Schritt und Tritt und als er zum Beispiel einmal im Umkleideraum sass und ich richtig Wc ging, fragte er wohin des Weges: Ich sagte: Ich moechte auf ds Wc, es ginge jedoch nicht, bevor er mit dem Telefongespraech fertig sei. Unglaublich so etwas. Ich sollte weniger trinken oder weniger auf die Toilette gehen meinte er. Nun, ansich ist das ein grober Eingriff in das WOhlergehen eines Menschen, dafuer gibt es auch ein Gesetz [Zensur]. Ich entschied mich aufgrund dieser unmenschlichen Behandlung zu einem Abbruch des Auftrages. Eine Entschuldigung erfolgte nicht und man bezahlte sodann auch dann die Rechung nicht fristgemaess und ich schaltete ohne Verzoegerung das Inkassounternehmen ein. Sodann wurde die Rechung beglichen. Kurz vor der Auftragsannahme war die Telefonnummer, die auf der Visitenkarte des amngeblich so seriosen Unternehmens aufgefuehrt war, nicht mehr erreichbar, was mich missmutig machte. Es erfolgte auch keine Mitteilung seitens der Geschaeftsfuehrung, das sich die Rufnummer geandert habe. Das ist keineswegs serios. Das Zahlungsziel und die Verguetung sind fuer die Belastung in diesem Job absolut unangebracht. Aktuell sind Sie wieder bei einem Promotionbasis mit einem Auftragsangebot vertreten, wo Sie auch wieder recht serios auftreten. Aber ich moechte euch bitten, nicht auf die angebliche Seriositaet hereinzufallen.... Letzendlich drohte man auch noch mit einem Schadensersatz durch die angelich im Hause ansaessige Rechtsabteilung...
Note 6 mit einem dicken Minus!!!

Liebe Gruesse

Sascha Bobrink

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.10.2011
01:42:06
Ich moechte mich einigen Worten anschliessen: Zum einen in Bezug auf das Zahlungsziel, was immer wieder mit Ausreden hinausgezoegert wurde.
Die Freundlichkeit war in Ordnung, hat dann aber auch etwas nachgelassen. Es kann nicht sein, das, wenn man einen Promotioneinsatz bekommt, wo man eine Digitalkamera seitens der Agentur erhaelt, das die Batterien leer sind und das man selbst neue kaufen soll. Als Selbsstaendige Personen haben wir es schon zu erwaten, das alles ordnungsgemaess vorbereitet ist.

Kommentar über Promotionagentur PROFACTIS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2011
16:53:19
Ein super Team... Arbeit macht sogar spaß nicht wie bei den meißten Promo jobs ;-)
Für jeden ein guter Tip wenn dir die Arbeit spaß macht verscherz es nicht mit den du bekommst nur eine Chance !!!!

Ich kann nur sagen alles Super kein Sklaventreiber ;-)

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2011
18:42:51
also ich habe nur top erfahrungen mit needfull. mache gerade einige verkostungsaktionen für die agentur. die haben sogar eigene serviceautos. da wird das gesamte equipment den den fahrern in den markt gebracht, aufgebaut usw. und nach der aktion wieder abgeholt man muss also nichts durch die gegend fahren oder schleppen. da wird sogar noch die theke mit minbäumchen dekoriert. und man wird von den service-team auch noch eingearbeitet. welche agentur macht sowas??? geld kommt immer zwischen 2-3 wochen. also auch ok. sie erwaten top leistung das stimmt aber zahlen auch super tagespauschalen, bonus usw wenn man länger für die arbeitet. für mich einer der besten agenturen!

Kommentar über Promotionagentur IS Direct / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2011
20:13:24
Danke für Hartz 4 ! Seit 2009 noch 4 offene Rechnungen . Nochmals Danke !

Kommentar über Promotionagentur Ladybug Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2011
21:16:15
Ich muss mich leider dem oben gesagtem anschließen.

Ich habe auch einen Auftrag von der Agentur Ladybug gbR angenommen gehabt, wo es laut "Vertrag" um die Kundenbetreeung ging. Dabei sollte man die Kunden im Rahmen einer after show party begrüßen, getränke zubereiten etc. . Im Nachhinein wies es sich jedoch als voellig anders heraus.

Was mir suspekt vorkam war das wir explizit darauf hingewiesen wurden das, falls jemand fragt, wir NICHT sagen dürfen das wir von der Ladybug gbr sind sondern von der BARACUDA BARCATERING firma und das angeblich der Kunde großen wert darauf legt :/ Das ist doch komisch, warum sollte man nicht sagen das man von der agentur kommt die einen gebucht hat? ich hatte zusammen mit einer anderen die firma gegoogelt und was sahen wir? das die geschäftsführerin Fr. Janett Olesch dort im Team ist und fest dort angestellt!
Die schieben sich anscheinend das Geld gegenseitig in die Taschen. Wir wurden gebucht über ladybug gbr, aber der Kunde denkt wir sind von baracuda.. und am ende ist Frau Olesch in beiden Firmen tätig.

Ich habe schon für verschiedene Agenturen gearbeitet und so etwas ist mir noch nie passiert.


Dann gab es noch ein zwischenfall, ich stand dann 12 Stunden an dem abend auf den Beinen, hatte keine Sitzmoeglichkeit und NUR eine 45 minuetige Pause! das ist doch dann mehr als menschenunwuerdig. Der Mitarbeiterumgang bzw. der Umgang mit uns erwies sich als dermassen unfreundlich. Ich verliess oefter die Position, da ich aufgrund der waerme dort recht viel trank und somit ja auch logischerweise auch dann desoefteren auf das Wc ging. Dafuer sollte man jedes Mal fragen bzw. sich eine Vertretung besorgen, was aber aus Organisatonsmangel nicht moeglich war.

Ich und die anderen wurden kontrolliert auf Schritt und Tritt und als ich zum Beispiel einmal im "Umkleideraum" saß und ich richtung Wc ging, fragte einer der organisatoren wohin des Weges: Ich sagte: Ich moechte auf das Wc, es ginge jedoch nicht, bevor er mit dem Telefongespraech fertig sei. Unglaublich so etwas. Ich sollte weniger trinken oder weniger auf die Toilette gehen meinte er. Nun, ansich ist das ein grober Eingriff in das Wohlergehen eines Menschen, dafuer gibt es auch ein Gesetz! Ich entschied mich aufgrund dieser unmenschlichen Behandlung nicht noch einmal mit ladybug Gbr zusammenzuarbeiten.

Das Zahlungsziel und die Verguetung sind fuer die Belastung bei dem job absolut unangebracht gewesen. Ich war mir nicht sicher ob dies nur ein gelegentlicher ausrutscher war oder ob die inhaber oder die firma als solches bekannt ist und da stieß ich auch auf den eintrag über die Citystewardess gmbh wo Janett Olesch auch die Inhaberin war. Das bestätigte leider meine erfahrung mit denen.


nicht auf die angebliche Seriositaet hereinzufallen....
Note 6 mit einem dicken Minus!!!

Und geld habe ich auch noch keins bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.10.2011
10:38:34
Alles positiv. Netter Kontakt, gut erreichbar, Geld nach ca. 2 Wochen auf dem Konto!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.10.2011
13:54:08
Hallo zusammen,

wollte gerne wissen
wann und wo der gerichtstermin stattfindet.
Bitte um eine schnelle feedback.

danke

Kommentar über Promotionagentur Gate Communication Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2011
16:03:33
Habe auf dem Skoda Familien Tag als Kinderschminkerin gearbeitet, eine gut organisierte Agentur, ich hatte auch ein wirklich nettes TEAM, es machte viel Spass und.... das Geld war pünklich da! Kann diese Agentur ohne Einschränklungen empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur prompt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2011
16:48:37
Sehr gute und professionelle Agentur. Arbeite immer wieder sehr gerne mit Prompt zusammen.

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.10.2011
17:06:45
Alles Bestens, Schnelle Zahlung, Einfach Abwicklung,

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.10.2011
18:43:55
Unfreundliches Personal, wahrscheinlich hassen die ihren Job.
Kilometergeld wird nicht gezahlt.
Parkgebühren werden nicht übernommen.
Fordern können die viel. Leisten sehr wenig.
Wurde mit Provision gelockt, doch außer der Stundenvergütung bekam ich nichts.
Wenn ich die Promo selbst nicht gerne machen würde, hätte ich dieser Inkompetenten Agentur längst gekündigt.
20.10.2011
16:19:33
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
„Interessant“ finden wir Kommentare, die von einer(1) IP Adresse mit 2 verschiedenen Synonymen in die Welt gepostet werden!
Provisionen zahlen wir bzw. unsere Kunden immer gerne bei guter Leistung und guten Zahlen.
Mit konstruktiven und kompetenten Kommentaren/Anregungen setzen wir uns immer gerne auseinander. Persönlich und/oder gerne auch auf Plattformen. Es sollte jedoch konstruktiv und lösungsorientiert sein.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.10.2011
18:54:25
Extrem unfreundlich. Ständig am Meckern und Motzen. Mir wurde ebenfalls Prov. versprochen, aber durchschnittliche Vergütung von 11 Euro.
Kein Km Geld, nix.
Wer sich viel Stress für wenig Geld antun will, dem kann ich nur TMS empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2011
21:04:31
Mit der Agentur bin ich sehr zufrieden:
-freundliche Ansprechpartnerin und schnelle Antworten auf Emails
-super Organisation
-Zahlung erfolgt sehr schnell
-gute und viele Jobangebote
Ich kann die Agentur jedem weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.10.2011
21:33:33
Habe einmal für die Agentur gearbeitet, habe die Tag- und Nachtpromotion für die Christina Aguilera Duftpromotion mitgemacht. Die Tagespromo war auch total cool und hat Spaß gemacht, aber die Nachtpromo war total schlecht organisiert! Mir hat die Organisation an sich absolut nicht gefallen und da gibt es sicherlich Verbesserungsbedarf!
Aber die Erreichbarkeit der Mitarbeiter war sehr gut und die Mitarbeiter an sich auch total nett.

Ps: Ich weiß zwar nicht wer Derya Yilmaz sein soll, aber ich finde es interessant dass ihr einfach Rätselraten macht wer diesen Kommentar abgegeben haben könnte.. Ein "nervenaufreibendes Telefonat" habe ich mit keinem Mitarbeiter geführt.. Weiterraten bite?? :)
21.10.2011
09:57:42
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Derya Yilmaz, wie wir dir bereits mitgeteilt haben wurde die Nachtpromotion nicht durch uns, sondern durch unseren Kunden organisiert. Das war auch der Grund, weshalb wir keinen Einfluss darauf hatten, wann wir dir die genaue Routenplanung der Nachtclubs zukommen lassen konnten und somit erst kurzfristig eine genaue Kilometergeldpauschale als Vergütung benennen konnten und zwar als uns die Tour und somit die Entfernungen vorlagen. Wir haben dir aber mehrfach gesagt, dass es hier eine faire Vergütung für dich geben wird. Deine negative Bewertung können wir somit nicht nachvollziehen, auch deshalb nicht, weil du nur einen Tag während der Nachtpromotion im Einsatz warst.
Von unserer Seite gibt es auch Punkte, die uns nicht zu 100 % in der Zusammenarbeit mit dir gefallen haben. Wir fanden die mehrfachen Telefonate mit dir bezüglich einer Kilometergeldvergütung ziemlich nervenaufreibend, weil wir dir ja gesagt hatten, dass wir erst eine Aussage über die Höhe treffen können, wenn uns die Planung vorliegt. Du wolltest jedoch schon vorher eine verbindliche Auskunft haben und hast angedeutet, dass du sonst abspringst, was wir so kurz vor Aktionsstart ziemlich grenzwertig und nicht sonderlich sympathisch fanden. Wir haben dein Verhalten nicht verstanden und hätten uns mehr Professionalität & Flexibilität und weniger persönliche Note von deiner Seite aus in den Telefonaten mit uns gewünscht. Mit besten Grüßen vom SZUGGARS-TEAM

Kommentar über Promotionagentur sweetfox Promotions oHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2011
21:35:21
Habe auch die arko promotion mitgemacht.. fand's echt super!
Kann ich nur weiterempfehlen und die Bezahlung war auch pünktlich :)

Kommentar über Promotionagentur orange & grey GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2011
08:51:35
Ich habe das erste Mal für orange & grey gearbeitet und war sofort positiv überrascht.
Zuerst zu meinem Chef: Dieser war die ganze Zeit präsent, extrem freundlich, für jeden Spaß zu haben und hat jedes Problem selbst in die Hand genommen. Er hat uns nicht wie Angestellte behandelt, sondern wie gute Kollegen. Sein Zahlungsziel, das er sich gesetzt hat, hat er eingehalten. Ebenso meine Chefhostess: Sie war für uns eine sehr nette Kollegin, die jederzeit für uns da war. Einfach super!
Zur Bezahlung: Die ist zwar jetzt nicht die Welt, aber auch nicht anders als bei anderen Agenturen. Trotzdem gibt es Vorzüge: Für Arbeitskleidung wird kein Pfand einbehalten, Essen und Trinken fällt nicht auf meine Kosten und für besonders harte Einsätze gibt es einen Bonus fürs Durchhaltevermögen.
Mein Job war abwechslungsreich und interessant, meine Kollegen waren alle sehr, sehr, nett.
Vielen Dank, orange&grey für diese interessante Joberfahrung, macht weiter so, wie ihr seid. Ich würde jederzeit nochmal für euch arbeiten!!!!!

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2011
11:22:52
Einfach klasse...gute zusammen arbeit, schnelle bezahlung....da macht die Arbeit spaß:)

Kommentar über Promotionagentur Gate Communication Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2011
11:32:56
Eine Super Agentur.:-) Tolle Aufträge. Sehr freundlich und entgegen kommend. Sehr gute Bezahlung, Organisation. Ich freue mich über die Zusammenarbeit.:-)

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2011
12:09:57
ich bin sehr zufrieden. super nette Ansprechpartner bei der Agentur. Alles sehr unkompliziert und schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.10.2011
14:46:08
Liebe Kollegen,

seit tatsächlich fast 15 Jahren arbeite ich nun für verschiedene Auftraggeber in verschiedenen Bereichen.
Meiner Ansicht bietet das Unternehmen Engert einiges mehr als die reinen Agenturen, die Ihre Arbeit im Auftrag durchführen. Für mich hat sich in den letzten Jahren gezeigt, welche Firmen gut und welche Firmen vielleicht nicht so gut sind. Für die guten bsplw. Stein, Trust, Community, WeCan und auch Engert arbeite ich heute noch sehr gerne und es macht mir immer wieder Spaß.

Man ist gut beraten, bei solchen aufstrebenden Firmen dran zu bleiben und die Entwicklung mit zu machen. Bei Engert sehe ich nur positive Verbesserung (strukturierter geworden, Zahlungen sind flüssiger, Organisation einheitlicher).

Was Engert ausmacht ist bestimmt nicht die eigene Bereicherung auf Kosten anderer. Das habe ich seit vielen jahren dort nicht erlebt. Menschen machen nunmal auch Fehler, deswegen sind sie aber nicht schlecht! Es wäre unfair das über einen Kamm zu scheren. Das Verhältnis zu Engert ist stets fair und menschlich gewesen, das habe ich auch bei anderen Kollegen mitbekommen.

Ich sage - Engert Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.10.2011
14:38:40
ACHTUNG: Die Agentur hat sich inzwischen umbenannt in "TEAM brenner"!

http://www.bild.de/regional/leipzig/esprit/esprit-verbietet-team-esprit-19935532.bild.html

... wenn die Namensänderung so viel gekostet hat, wird sich das bestimmt weiterhin im Stundenlohn und in der Zahlungsmoral widerspiegeln... ;)

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2011
14:53:06
Im Ranking von 4promo.de ist Eventtool24 schon seit Jahren auf den vorderen Plätzen der Top 10 Agenturen zu finden.
Dies ist kein Zufall, sondern dem tollen Team von Eventtool24 zu verdanken.

Die Organisation, die Betreuung durch die Projektleitung, die Kommunikation zwischen Promoter, Agentur und Kunde und die Bezahlung sind vorbildlich!

Eventtool24 wird mit Sicherheit auch in Zukunft die Agentur für Events und Promotion sein!
Weiter so und vielen Dank!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2011
16:03:08
tolle Aktion, sehr gute und schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Die beste Agentur seit LANGEM!!!!! :-) weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.10.2011
19:24:25
Ich habe schon viele Promos gemacht mit Verkostungen etc., aber die Zauberstifte bei Engert e.K. machen wirklich mit Abstand den meisten Spaß! Die Kinder strahlen, selbst Erwachsene sind begeistert und gerade in der Weihnachtszeit vergehen die Tage wie im Flug. Zudem kann man sich sicher sein, dass man immer gute Umsätze macht. Nicht nur an den Wochenenden. Die Stifte sind ein echtes Highlight!

Zum Drumherum - Die Bezahlung ist sehr fair und ich habe immer alle Rechnungen in einem akzeptablen Zeitrahmen bezahlt bekommen. Kurze Fragen können über den Regionalleiter telefonisch geklärt werden, ich schicke fast immer Mails, die - wenn nicht gerade Urlaubszeit war - auch immer innerhalb von 24 h beantwortet wurden. Warenlieferungen kamen auch immer pünktlich, sodass aus diesem Grund keine Promo abgesagt werden musste. Hat also alles gepasst!

Ich kann es nur empfehlen! Bin seit einem Jahr dabei und hoffe, das auch künftig weiter machen zu können.

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2011
20:10:29
Super Agentur,kann nur weiter empfehlen!!! Sehr freundliche Mitarbeiterbetreung, pünktliche
Bezahlung. Tolle Aufträge, wünsche mir mehr davon.
Würde jederzeit wieder für Nonstop arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.10.2011
22:03:20
Kann mich nicht beschweren,habe eine gute Aktion mitgemacht,KM-Pauschale erhalten und hatte guten Kontakt zur Agentur.
Nur mit der Bezahung hats ein wenig gedauert,da die Mitarbeiter anscheinend das Wort "Werktag" nochmal googeln sollten.

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.10.2011
22:05:59
Gute Aktion und gute Bezahlung+Fahrtkosten.
Das mit der Bezahlung innerhalb einer Woche kann ich nicht bestätigen.

Kommentar über Promotionagentur Looksus / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2011
22:14:31
Hallo!
Habe die gleiche Story wie der letzter Unglücklicher erlebt. Habe jetzt ne Mahnung geschickt, bun bereit zum Anwalt zu gehen.
Nie wieder und für die anderen: FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2011
22:25:42
ich arbeite schon das zweite Mal für Bartenbach und kann nur positives berichten; es gab nicht eine Situation in insgesamt 12 Wochen, in der ich mich nur ansatzweise geärgert hätte. Alles lief immer prima, die Mitarbeiter waren alle super nett und jede Frage wurde schnell beantwortet; ganz lieben Gruß vor allem an Vera...:-) die Zahlung war immer pünktlich und das mit der Eingabe ins Portal hat mir viel Zeit gespart. Ich freue mich schon auf hoffentlich viele weitere Termine...

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2011
22:41:29
ich habe fast vier Monate am Stück für die Agentur gearbeitet und hatte nie Probleme; gut der ein oder andere Termin ist ausgefallen, habe aber dann trotzdem die volle Vergütung bekommen :-) Die Mitarbeiter, vor allem Frau Schütz, sind sehr nett und sind immer erreichbar bei Fragen. Was das Zahlungsziel betrifft, TOP, sehr pünktlich; Bezahlung ist ok aber das KM-Geld sollte den heutigen Kosten angepasst werden!! Ansonten jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2011
23:12:51
Habe schon seit Jahren immer wieder Einsätze für Engert EK gemacht.

Es ist einfach klasse die Freiheit zu haben mit der Verantwortung seinen Promoplatz eigenständig zu organisieren.

Super toll mit den Zauberstifen zu arbeiten und die Kunden von den Produkten zu begeistern. Geiles Feedback der Kunden und einfacher Verkauf für uns als Promotor.

Anfänglich war ich doch etwas skeptisch doch nach 2 Arbeitstagen hat mir das richtig Spass gemacht.

Ich selbst kann mich nicht beklagen was das finanzielle anbelangt, habe direkt nach ordentlicher Rechnungsstellung mein Geld erhalten.
Ich werde auch dieses Jahr wieder mit der Agentur zusammen arbeiten.


Kommentar über Promotionagentur TWIY Eventsupport UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2011
23:20:36
Hi, also ich für mich kann leider nichts über das ehemalige arbeiten dieser Agentur sagen.. mag sein dass es früher Schwierigkeiten gab, aber ich denke dass kann überall vorkommen. Ich habe nun schon einige Aufträge über diese Agentur vermittelt bekommen und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden war. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, es geht mit Rückmeldungen echt schnell und die Stundensätze, die sie vergeben sind super großzügig. Über die Zahlungsmoral kann man in dieser Agentur nichts sagen, da die Promoter dem Endkunden direkt die Rechnung stellen. Und die Kunden die ich hatte, haben Ihre Abmachungen eingehalten. Ich finde das Prinzip wie hier gearbeitet wird sehr angenehm, es wird freundlich miteinander umgegangen und die Aufträge sind wie bereits gesagt top bezahlt. Meiner Meinung nach ein super Argument, welches für die Agentur spricht ausserdem haben sie die Fehler von früher demnach definitiv beseitigen können. Kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2011
00:22:53
Einfacher geht nicht!
Bin jetzt seit guten 2 Jahren in einer Dauerpromotion im Schmuckbereich tätig.
Immer pünktlich geld erhalten. Und man kann immer jemanden erreichen.

Kommentar über Promotionagentur timecrew GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2011
01:04:40
unseriöse firma! vorsicht wird geboten! zahlungen dauern mindestens 2,5 monate wenn sie überhaubt gezahlt werden,in meinen fall garnicht! wurde drei mal zum kunden 100km weit weck geschickt wo kein koch gebucht wurde!mir wurde alles erzählt von das fahrgeld wird erstattet usw... mit den ist kein reden!!! das einzigste womit man bei den weiter kommt ist sein anwalt einschalten und inkasso!!!gewonnen juhu. man sieht sich immer zwei mal!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur AKT zwei GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2011
15:51:32
Einfach nur schlecht!!! Nie wieder

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.10.2011
15:53:12
Bis jetzt hat immer alles geklappt.

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2011
15:55:42
peepz ist meine Lieblingsagentur. Ich arbeite momentan oft auf Kongressen und bislang hat alles super funktioniert. Die Mitarbeiter sind immer erreichbar. Einmal musste ich die Agentur schon um 7 Uhr Morgens kontaktieren und sogar um diese Uhrzeit habe ich jemanden erreicht.

Daumen hoch...

Kommentar über Promotionagentur TELLPROmotion / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.10.2011
16:14:33
nicht so gut. brauch doch dringend mein geld.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2011
17:06:06
Einmal gearbeitet und werde auch nicht mehr dort arbeiten. Das Geld ist auch nicht da. Angeblich arbeitet nach Mitarbeitern von Brandpolice die zuständige Person bloss 2mal die Woche. Ansonsten wäre wohl niemand für die Buchhaltung zuständig und ich müsste warten, bis die Person wieder arbeiten würde. Habe gleich ne Mail geschickt, dass ich nicht mehr in deren Promoterdatenbank aufgelistet werden möge. Es wurde mehrmals versucht, bei mir Fehler bei der Rechnungsstellung oder der Versendung der Rechnung anzulasten. Aber macht Euch am besten euer eigenes Bild!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2011
17:15:12
Ich habe jetzt schon einige Male für die Agentur gearbeitet und war bisher immer sehr zufrieden. Die Arbeit hat mir jedes Mal Spaß gemacht und wenn ich Fragen bezüglich des Jobs hatte, war immer jemand erreichbar, der mir weiterhelfen konnte bzw. hab ich auch immer eine schnelle Antwort auf Emails erhalten. Das Geld wurde auch immer pünktlich gezahlt. Ich kann die Agentur daher nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2011
17:24:20
Habe bisher ebenfalls einmal für die Agentur gearbeitet und kann sie nur empfehlen!

Sehr freundliche Mitarbeiter die immer Erreichbar sind. Gute Betreuung und Organisiton der Aktion.

Die Rechnung wurde nach drei Wochen beglichen!

Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.10.2011
17:26:05
Sehr gute Agentur!

Zahlungsziel von 2 Wochen!

Sehr gute Aktionen, nur leider selten!

Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
19.10.2011
17:29:52
Habe bisher einmal für die Agentur gearbeitet. Die Aktion hatte einen hohen Spaßfaktor. Die Organisation lies etwas zu wünschen übrig. Bei der Rechnungsstellung sehr penibel, was einen Zeit kostet. Das Geld wurde nach Aussagen der Agentur nun überwiesen. Rechnungen sind über das Rechnungstool einzugeben und kosten eine Gebühr. Von der Aktion und Bezahlung her zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2011
17:43:08
Sehr unkomplizierte und nette Zusammenarbeit! Sehr fixe Bezahlung und vor allem auch mit einem guten Stundensatz! Bis jetzt die beste Agentur, für die ich gearbeitet habe :)

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2011
17:48:17
das was francois1979 enspricht der Wahrheit und dem ist nichts hinzuzufügen!

Daher finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Siemers Marketing & Service GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
19.10.2011
17:50:00
Also ich weiss nichts von Fahrtkosten. Ansonsten normale Agentur.

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
19.10.2011
17:52:20
Sehr gute Agentur!

Zahlungsziel von 2 Wochen!

Sehr gute Aktionen, nur leider selten!

Immer wieder gerne.
08.09.2017
15:55:25
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2011
19:14:31
Alles super!!!! Würde immer gerne für die Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
19.10.2011
20:11:56
Im Vertrag stand das so mit dem 12 - 13 Stunden stehen und die 45 min Pause!

Mir hätte der Job Spaß gemacht, wenn der Herr B... nicht gewesen wäre. Er hat mich Bis zum vorletzten Tag vor dem Eingang stehen lassen, jeden Tag 12 Stunden. Als Streife im Kaufhaus ist der Job in Ordnung. Naja am letzten Tag musst der Herr gehen und dann kam der Thomas und alles war sehr gut und hat spaß gemacht.

Ich kann der Agentur nur empfehlen, den richtigen Teamleiter einzustellen! Einen mit Erfahrung!

Die Zimmer waren in Ordnung und die Agentur hat pünktlich bezahlt.

Was mich nur gestört hat war der Teamleiter, er hat uns nicht mal ein Tag frei gegeben, damit wir mal einkaufen gehen können. Wir mussten immer draußen essen und das ist teuer auf die Dauer. Und den Teamleiter konnte ich nur am Tag der Anreise mit dem Telefon erreichen, davor nicht. So waren ein paar Fragen offen.

Kommentar über Promotionagentur truma marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2011
22:14:15
Ich fands super,versteh garnicht was hier geschrieben wurde
Denke es liegt an einem selber ob man mit denen klar kommt

Kommentar über Promotionagentur truma marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2011
22:18:38
Job hat Spass gemacht und bekam mein geld am letzten tag bar alles einfach und total unkompliziert einfach arbeiten ist alles super organisiert

Kommentar über Promotionagentur Promotess-Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2011
22:49:40
alles hat reibungslos geklappt, sehr nett und super schnell Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur SaxEvent GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2011
22:57:22
Leider schlechte Erfahrungen mit dieser Agentur gesammelt:(

Die Vergütung fällt nach Lust und Laune der Agentur aus, Absprachen werden nicht eingehalten sowie verleugnet man sich gerne am Telefon.. Gerne wird man auch des Öfteren unsachlich und stellt die Arbeit des Promoters in Frage.. Das Ende vom Lied: Rechnungen gekürzt, ohne vorherige Kommunikation; Organsiation ließ zu wünschen übrig, geben gerne einem das Gefühl ein Sklave der Agentur zu sein....

Fazit: Entscheidet selbst, ob ihr mit Undankbarkeit und Unprofessionalität umgehen könnt bzw wollt...

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2011
00:12:23
- sehr freundlich Ansprechpartenerin
- schnelle Bezahlung
- Interessante Jobangebote

Immer wieder gerne =)

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2011
00:25:57
Also ich habe letztes Jahr im Herbst mit der Zauberstifte Promotion angefangen und bis Ostern mitgemacht und es hat total Spaß gemacht!
Ich arbeite aber auch sehr gerne mit Kindern zusammen und muss sagen, dass es für Leute die nicht sehr kinderfreundlich sind vll etwas schwierig sein könnte, aber wenn man voll hinter dem Produkt steht, was nicht schwer ist bei den Zauberstiften ;) dann ist es kein Problem!
Ich freue mich bald wieder für Engert arbeiten zu dürfen und hatte bis jetzt kein Problem mit der Bezahlung, aber anscheinend gab es Schwierigkeiten, die hoffentlich behoben sind.

Ich hoffe auf einen guten Start und freue mich auf die Einsätze in den Märkten :)

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- u. Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2011
12:56:32
9 Euro die Stunde??? Geht ja wohl gar nicht! Leute, drückt nicht den Preis indem ihr für solche Agenturen arbeitet!!! Die Bewertungen hier sprechen für sich! Wer für solchen Hungerlohn arbeiten lässt, ist nie seriös! Ihr glaubt gar nicht wieviel diese und andere Agenturen sich selbst in die Tasche stecken!!!
FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur x pro:motion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2011
16:02:54
Hallo Yvonne,

ich bin total begeistert von eurer Agentur, wirklich total klasse!
Die Aktion mit den Rauch Fruchtsäften hat Spass gemacht, als Anprechpartnerin warst du jederzeit erreichbar und total nett und an der super schnellen Bezahlung könnten sich viele andere Agenturen mal ein Beispiel nehmen.

LG Nadine

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2011
16:11:43
Jederzeit gerne wieder!!! Ihr seit spitze!!!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2011
16:22:43
Da schließ ich mich dem Vorredner an.

Keine Einzige Rechnung vollständig und korrekt gezahlt.
Bonus und Auslagen werden nach belieben gekürzt und ohne Begründung nicht bezahlt.
Das einzige Stellungsnahme: 'Lieber Promoter...DIR ist ein Fehler in der Rechnungsstellung unterlaufen...'

Erreichbarkeit ist Gut, Kontakt auch meißt freundlich, aber da stimm ich auch zu... sehr oft wechselnd.
So werden Versprechen und Zusagen nicht eingehalten. Wirklich Sehr entäuschend!

So macht das Arbeiten kein Spass.

Mein Fazit: Dieses eine mal, und nie wieder.
03.11.2011
12:38:09
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Da wir Rechnungskorrekturen immer unbürokratisch erledigen, erhalten unsere Promoter Ihr Geld in der Regel schneller!

Wir korrigieren Rechnungen nur dann eigenständig und ohne großen bürokratischen Aufwand, wenn sie fehlerhaft sind bzw. wir andere Gründe dafür haben Kürzungen vorzunehmen. Diese Gründe geben wir auch immer bekannt! Sollte uns dabei mal ein Fehler unterlaufen, korrigieren wir diese Fehler auch wieder!

Auslagen werden immer zu 100% zurückvergütet! Es muss einfach nur darauf geachtet werden, dass wir 1. die originalen Belege benötigen und 2. wir nur die tatsächliche Ausgaben zurückvergüten können.

JohnDorian kann sich also gerne noch einmal mit uns in Verbindung setzen, um mit uns gemeinsam zu klären, ob unsere Abzüge rechtens waren oder nicht!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2011
16:33:50
Sehr gute Agentur!
So macht arbeiten Spass.
Jederzeit wieder!
-----------------------------
Diesen Kommentar geb ich nicht nur bei ebay ab!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2011
16:38:17
Sehr schnelle Bezahlung, und faire Abrechnung. So muss das sein.
Zwar kann man überallnoch bisschen pfeilen, aber im großen und ganzen.. jederzeit zu empfehlen.
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2011
16:42:40
Zwar hatte ich nur ein kurzes Vergnügen mit dieser Agentur.
Aber sie sind freunfdlich und mit der Bezahlung fair.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2011
16:45:53
Eine der besten und zuverlässigsten Agenturen für die ich in den letzten Jahren gearbeitet hab.
Super freundlich. Zuverlässig. Alles Tip Top.

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.10.2011
09:17:29

Update 21.10.2011


die Arsch ab vision hat Insolvenz angemeldet und hohe Media Markt Manager sitzen in U-Haft weil Sie angeblich an schwerem bestechungsverdacht und Schmiergeldzahlungen verwickelt sind :-D « Vorige News | Nächste News » 20.10.2011 08:45 Bestechungsverdacht: Topmanager von Media-Saturn verhaftet Media-Saturn Holding Es klingt wie in einem fiktiven Wirtschaftskrimi, sollte sich der Verdacht bestätigen, wäre es aber nur allzu real: Ein Topmanager der deutschen Media-Markt-Kette, dessen Frau und weitere Beteiligte sollen in umfangreiche Bestechungen und Geldwäsche involviert sein. Einem Bericht der Süddeutschen Zeitung zufolge sitzen seit Mittwoch fünf Personen in Untersuchungshaft. Darunter befindet sich ein Topmanager der deutschen Media-Markt-Organisation, eine Tochter der Media-Saturn-Holding, sowie dessen Frau und drei weitere Beschuldigte. Der Augsburger Leitende Oberstaatsanwalt Reinhard Nemetz teilte auf Anfrage der Süddeutschen Zeitung mit: „Wir gehen von besonders schweren Fällen der Bestechung und der Bestechlichkeit im geschäftlichen Verkehr aus.“. Den Beschuldigten wird eine gewerbs- und bandenmäßige Organisation vorgeworfen, ihre Taten würden bei einer Verurteilung mit Haftstrafen belegt. Hintergrund der Festnahmen sind fragwürdige Geschäfte mit DSL-Verträgen. Der verdächtigte Topmanager soll über weitere eigene Firmen an dem Verkauf der Verträge in den Media-Markt-Filialen mitverdient haben. Um überhaupt entsprechende Produkte in den Märkten platzieren zu können, habe er in über 200 Fällen Schmiergeld in Höhe von insgesamt 3,5 Millionen Euro gezahlt. Dabei soll er in den Jahren 2005 bis 2010 selbst etwa 50 Millionen Euro durch die Verkäufe eingenommen haben. Teilweise wurden Bestechungsgelder über die Firmen der Ehefrauen der zuständigen Media-Saturn-Manager abgehandelt. In einem Fall ist etwa ein Transfer in Höhe von etwa 800.000 Euro zwischen der Ehefrau des Topmanagers und einem Unternehmen, an dem wiederum die Ehefrau eines anderen Media-Saturn-Mitarbeiters beteiligt ist, dokumentiert. Weitere Geschäfte wurden über Immobilienverträge in den USA abgeschlossen, sodass das Geld jeweils über derartige Scheinverträge gewaschen wurde. Den Hinweis auf derartige Praktiken hat ein Insider in anonymen Briefen geliefert. Es folgten bereits im Juli Razzien unter anderem in der Media-Saturn-Zentrale in Ingolstadt. Diese hätten die Vorwürfe, die aus den anonymen Briefen hervorgingen, weiter verstärkt. Quelle : http://www.computerbase.de/news/2011-10/bestechungsverdacht-topmanager-von-media-saturn-verhaftet/ Viele Grüße

Kommentar über Promotionagentur sweetfox Promotions oHG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.10.2011
18:20:53
ich habe auch die arko promotion durchgeführt. das (lange) zahlungsziel wurde eingehalten und die aktion wurde fair vergütet.
die aktion an sich hat mir sehr großen spaß gemacht und war auch sehr gut organisiert! kontakt war auch immer sehr nett :)

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2011
10:11:00
super agentur!!!...blitzschnelle zahlung! Führe seit fast 3 Jahren eine Dauerpromo durch, sowie Einzelaufträge. Die Agenturmitarbeiter sind jederzeit erreichbar und super nett. Die Agentur ist einfach nur top organisiert-ein Ansprechpartner, ein Anruf.... läuft! Also mein Tipp: Nur zu empfehlen! A.G.

Kommentar über Promotionagentur Schott & Friends / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2011
12:45:08
Ich arbeite schon seit Jahren für Schott & Friends und war immer stets sehr zufrieden was die Jobs, die Bezahlung und das Team angeht. Alles ist gut durchorganisiert, immer wenn es möglich ist wird man von der Agentur noch am ersten Tag begrüsst, vorgestellt und eingewiesen. Die Jobs machen viel Spass und hat man den Job gut gemacht - wird man von der Agentur nicht vergessen sondern fürs nächste Jahr angefragt.
Sehr empfehlenswerte Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Schott & Friends / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2011
14:20:39
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Agentur Schott&Friends super nett und tolle Jobs!!
Ich freue mich schon auf die nächsten Jobs

Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.10.2011
12:02:01
kann mich "devrimci87" nur anschließen. Die Auszahlung der Stornoreserve (20 %) wird gezielt zurückgehalten. Bei Nachfragen bei der Agentur bekommt mann entweder keine Antwort oder hinhalte Antworten. Aktuell Quartal 1/2011 + 2/2011 + 3/2011 noch nicht ausbezahlt. So kommen schnell mal 1000,- € pro Promotor zusammen. Dann Rechnet mal wie viel Media Märkt es in Deutschland gibt, so kommen schnell mal mehr als 100 000,- € an Gelder zusammen welche RSS zurückhält. Das ist in meinen Augen Betr........... , Leute wehrt euch !!

Kommentar über Promotionagentur Like-It Marketing e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2011
13:28:00
Alles super! Jederzeit gerne wieder! Innerhalb 1 Woche Geld erhalten! Alles TOP! Sehr zu empfehlen! :o)

Kommentar über Promotionagentur Felicitas Promotion & Events / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
23.10.2011
14:12:35
Job war soweit okay! Kurzfristige Planänderung, wurde aber vergütet! Allerdings steht zwar im Vertrag ein Zahlungsziel von 21 Tagen...aber wie sagt man so schön? Papier ist geduldig! Habe das Geld mit einer fadenscheinigen Ausrede...natürlich wesentlich später erhalten! Absolut nicht okay! Als Promoter sollen wir zuverlässig sein...und demnach sollen die Agenturen das auch sein! War in diesem Fall nicht so! Hat mich sehr geärgert! Muss ich auch nicht wieder haben! Ich bin zuverlässig und verlange das dann mir gegenüber auch!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2011
14:15:17
Alles super! Gerne wieder! Ordenltiche Organisation, ohne Schnick schnack! Tip Top! Gerne wieder! Schnelle Bezahlung! Zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Siemers Marketing & Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.10.2011
14:19:12
Alles soweit ok! Höhe der Bezahlung eher mäßig! Aber ansonsten alles ok! Fahrtkosten??? Davon habe auch nichts mitbekommen!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.10.2011
14:21:25
Alles gut gerne wieder! Ohne weitere Worte! Zahlungsziel, wie angegeben, alles top!

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.10.2011
12:55:19
sehr netter Kontakt und hervorragende Organisation

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.10.2011
13:49:53
Agentur hat auch nach Mahung per Mail UND Post nach 4 Monaten nicht bezahlt. Finger weg!!!!

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.10.2011
16:00:53
Das Zahlungsziel ist mit 50 Tagen sehr lang, wird aber vorher klar kommuniziert.

Berichtswesen ist schon umfangreich (täglich) und es wird auch pingelig auf Einhaltung dessen geachtet (ansonsten gibt´s Abzüge), aber man wird ja auch dafür ordentlich bezahlt und es gab noch nie einen verspäteten Zahlungseingang.

Die Betreuung ist top und man hat immer einen Ansprechpartner bei Problemen.

Kommentar über Promotionagentur H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.10.2011
16:03:02
nett udn freundlich udn superschnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Verve Connect / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.10.2011
17:52:19
kann leider die aussage meines vorigen kollegen nur bestätigen. man wartet und wartet auf sein geld obwohl man kohle vorgelegt hat und dann eigentlich eine flotte zahlung erwartet. leider fehlanzeige.... werde auch nächste woche eine mahnung raussenden

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2011
19:20:25
Hab auf der Anuga für Intermezzo gearbeitet. Trotz ein paar Organisationsproblemchen bin ich sehr zufrieden...genau so stell ich mir das Ganze vor!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.10.2011
20:37:13
Ich kann mich nur positiv über diese Agentur äußern. Ich arbeite seit Februar mit Pool zusammen und bis heute gab es keine Schwierigkeiten. Ich werde ordentlich betreut und kann immer jemanden erreichen.

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
24.10.2011
21:24:09
Ich habe nur einmal für PromoAgenten gearbeitet.
Es war alles in Ordnung und die Rechnung wurde auch pünktlich überwiesen.

Was ich nicht so gut fand, war, das ich echt geackert habe wie ne blöde (Service), obwohl da nichts von Service stand (in der Jobausschreibung).
Ich habe echt mega geschwitzt und bin hin und hergehechtet, ne pause gab es auch nicht, weil es bei dem stress garkeine Zeit dafür hab... und dafür war das Geld schon nen bisschen wenig/unbefriedigend.

Ansonsten nichts zu beanstanden.

Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.10.2011
21:41:30
Achtung, RSS hat heute seinen Hauptauftraggeber verloren... Was das heißt könnt Ihr Euch denken.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.10.2011
10:14:38
pact ist mit weitem Abstand das Schlechteste, was mir in vielen Jahren als Promoter untergekommen ist. Dort funktioniert nur die Ausbeutung perfekt.
- Chaos, Desorganisation, null Transparenz,
- ein "Vergütungsmodell" , welches komplizierter als die Rentenberechnung ist und Dir immer 50 Euro für den Arbeitstag "errechnet"
- ein Vertrag, der Dich für Alles haftbar macht und die Agentur "immunisiert"
Hände weg !!!
Ich habe bei pact meine Nerven ruiniert, "errechnete" Zahlungen entsprachen nicht den Vereinbarungen usw.
Bin froh, das ich da weg bin...

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
25.10.2011
10:18:57
Ich persönlich finde die Agentur sehr nett und durch ihr Abrechnungssystem haben sie ein sehr gutes Zahlungsziel.
Alles in Allem kann ich die Agentur schon empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
25.10.2011
10:26:32
So wie ich die Sache sehe, haben einige super Erfahrungen und andere sehr schlechte mit dieser Agentur gemacht.
Ich muss auch sagen, dass ich keine besonders gute Meinung von denen habe.
Das Zahlungsziel von 21 Tage ist ein Witz und auch das ganze drum herum machen andere Agenturen bedeutend besser.
06.05.2012
08:07:10
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
21 Tage steht so aber im Vertrag. Und bleibt jedem selbst überlassen. Warum man sich dann hinterher beschwert wundert uns doch sehr.

Viele Grüße

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
25.10.2011
10:33:20
Also ich habe einmal für die Agentur gearbeitet und hätte es auch gern danach nochmal gemacht, aber die Agentur hat mir einen Tag vor der Aktion abgesagt. Der Kunde hätte erst so spät reagiert...naja, mein Geld habe ich auch noch nicht (nach 5 Wochen), owohl es mir letzte Woche zugesagt wurde (nachdem ich per Email nachgefragt habe).
Die Aktion an sich war aber sehr nett und wie gesagt hätte ich auch ggf. nochmal für die Agentur gearbeitet, aber das Zahlungsziel (was mit ca. einem Monat angegeben ist) finde ich wirklich grenzwertig. Vorallem wenn es dann nichtmal eingehalten wird.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.10.2011
10:40:16
Also ich habe bereits öfter für Brand Police gearbeitet und muss sagen, dass eigentlich immer alles funktioniert hat.
Das Geld kommt ziemlich spät, aber normalerweise haben sie bei mir ihr Zahlungsziel eingehalten.
Ich habe auch gehört, dass sie jetzt ein neues Abrechnungssystem haben und vielleicht geht es damit jetzt schneller.
Also alles in allem finde ich die Leute von Brandpolice sehr nett und freundlich.
Ist zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur all about event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.10.2011
11:48:57
Ich kann die guten Bewertungen hier leider nicht bestätigen. Nach fester Zusage beider Parteien - Agentur - und ich - und Unterschreiben des Rahmen - und Einzelvertrages wurde mir der Auftrag 3 Tage vor Beginn storniert. Die Begrüdung: der Kunde hat storniert.
Recherchen meinerseits haben jedoch ergeben, dass die Veranstaltung doch stattfindet. Die Aussage war also falsch und eine Lüge.
Der Einzel - und Rahmenvertrag wurden mir Freitag zugeschickt und die Deadline zur Abgabe war Sonntag Abend 19.00Uhr!! Ich habe der Agentur mitgeteilt, dass ich gerade auf der Messe arbeite und somit erst am Abend den Rahmen-und Einzelvertrag durchlesen kann. Bei Fragen zur unbezahlten Pause (eine Eigenartigkeit die mir in 5 Jahren nicht passiert ist, zumindest nicht bei einer Bezahlung von 10€/Std!) war all about event Service während dem Wochenende natürlich nicht erreichbar. Somit konnte die Angelegenheit erst Montag geklärt werden - aber zu spät, da hatte "der Kunde die ganze Aktion bereits storiernt" und die Intersana Messe findet gar nicht mehr statt..Wenn man eine Deadline für die Abgabe setzt, ist das in Ordnung, aber bitte vernüftig, so dass es noch Raum und Zeit für Fragen gibt. Wenn man die unbezahlte Pause anspricht, wird man gleich als arbeitsunwillig dargestellt - das ist nicht in Ordnung. Ein wirklich sehr unangenehmer Kontakt, schade.
25.10.2011
12:37:26
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
1. Sie haben die gesetzte Deadline für die Rücksendung der Verträge nicht eingehalten. Sondern leider erst 2 Tage später.
2. Grundvoraussetzung einer Buchung ist die absolut pünktliche Rücksendung der Verträge. Dies haben Sie nicht eingehalten.
3. Nochmal: Wir hatten KEINEN Vertrag mit Ihnen unterschrieben. Dies habe ich Ihnen aber auch am Telefon schon erklärt. Nur weil Sie sich nach einigen Tagen dann doch noch überlegen, Ihren Vertrag mal zurück zu schicken, bedeutet das nicht, das es bei uns noch klappt. Wir hätten bei Ihnen auch nichts stornieren müssen, weil es eigentlich mit Ihnen nichts zum stornieren gab. Wir möchten hier also bitte keine Lügen lesen.
4. Wenn für jemanden im Vorfeld am Telefon, vor dem Job, das allergrößte Problem die Pausen sind, ist uns das sehr, sehr suspekt.
5. Ihre Art und Weise am Telefon mit uns war nicht unbedingt von Charme und Freundlichkeit geprägt, was wir für unsere guten Kunden auch nicht unbedingt möchten. Uns ist es wichtig, dass wir nette, charmante und freundliche Teams vor Ort haben. Und genau das, was sich hier nun mit Ihnen abspielt, haben wir vermutet. Hier stellt sich die Frage, welches Verhalten unverschämt und dreist ist.
6. Sicherlich auch nie wieder! :-) (zum Glück müssen wir das selten sagen)

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
25.10.2011
13:56:59
habe 1x für die Agentur gearbeitet
Schulung fand in einer 1-Zimmer-Wohnung statt,
Männer mit Pizza-Kartons und barfuß
etwas unseriös

der Job war in Ordnung, Bezahlung erfolgte schnell

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
25.10.2011
14:02:01
war sehr zufrieden mit dem Job und vor allem mit der Bezahlung,
würde immer wieder gerne für sie arbeiten
netter Chef und tolle Kollegen

leider geht es manchmal sehr nach der Optik und
Bevorzugung am Arbeitsplatz sollte es eigentlich nicht geben,
das fand ich schade

Kommentar über Promotionagentur INGENTI Promotion & Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.10.2011
14:07:19
Herr HB ist ein unglaublich höflicher und netter Chef,
bei dem man sich sehr wohl gefühlt hat
die Bezahlung erfolgte schnell und war sehr gut

ich freue mich auf weitere Jobs bei dieser Agentur, die positive Bewertung haben sie verdient!

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.10.2011
14:10:37
Ich habe für die Agentur einmal gearbeitet:
die Schulung wurde bezahlt und der Stundenlohn war gut
der Job hat mir Spaß gemacht und die Bezahlung erfolgte wirklich sehr schnell!


Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.10.2011
16:10:51
sehr schlechte Agentur!!!ich habe meinen std.nachweiss nicht mehr finden können habe die agentur gebeten unserer chefhostess von der ifa zu beten mir diesen nochmal auszufüllen und das sie bestätigt das ich auch arbeitenb war!!keiner reagiert6 auf meine anrufe und herr sebastian antwortet mir auch nicht per mail!!muss wahrscheinlich jetzt den anwalt einschalten weil so komm ich nicht weiter...so eine unprofessionelle Agentur :( wenn mir jmd.weiterhelfen kann...sehr gerne ;) ich habe leider nicht die nummer von unseren damaligen chefhostess und die wollen sie mir auch nicht geben :( stink xxxer!!

niiiieeee wieder!aufpassen leute...ist irgendwas faul an denen!!!

Kommentar über Promotionagentur PROMOTION FOR YOU / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.10.2011
14:48:17
ich kann ja verstehen,wenn manche sich hier ein wenig beschweren. es muss aber gesagt werden,dass die agentur pünktlich bezahlt und die bezahlung auch nicht schlecht ist,die jobs machen spaß und die aktionen sind gut vorbereitet. wenn man dennoch negative erfahrungen macht,sollte man sich überlegen,ob man nicht eventuell auch selber daran schuld ist.ich bleibe stets freundlich,da kann das gegenüber auch nicht anders als freundlich zu sein.und wenn etwas nicht passt,kann man das ja sagen.da wird man sicherlich nicht auf granit beißen.und dass man den aktioninhalt erst einen tag vorher erfährt,da kann ich überhaupt nicht zustimmen.das briefing erfoglt zeitnah und ist ausführlich.einzige kritik gebe ich am onlinesystem-zu zeitaufwändig.

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.10.2011
15:39:38
Der Job ist interessant, macht meistens Spaß, kann aber auch echt anstrengend sein.

Kommentar über Promotionagentur Komfore GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2011
17:18:12
Diese Agentur ist echt super. Ich habe eine VIVIL- Verkostung durchgeführt und hatte gar keine Probleme. Ok, das Zahlungsziel von vier Wochen ist etwas lang, aber die Bezahlung war pünktlich. Die Kommunikation hat echt super funktioniert und ich würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten. Tolles Team, macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2011
19:16:33
ein paar mal hab ich jetzt schon für diese agentur gearbeitet sowohl in sachen promo als auch als hostess und bin sehr zufrieden. das geld kommt recht schnell, in diesen zeiten bewerte ich sowas sehr positiv! wenn man bedenkt, wie lange sich andre ach so renommierte agenturen zeit lassen...man wird ordentlich gebrieft und die agentur ist gut erreichbar bzw. sie antworten schnell und freundlich auf mails. klar, da ist auch mal was nicht 1000% gewesen, aber da sitzen auch nur menschen. man kann mit denen gut reden, also bitte nicht beklagen

Kommentar über Promotionagentur truma marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2011
20:44:28
toller Job, gute Bezahlung, freundlich im Umgang
gute Organistation

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: neutral
25.10.2011
22:52:47
Hallo

in einigen Tagen sollte es nun in den Einsatz gehen.
Als ich mich bewarb, hieß es, es wären 4Einsatztage, deshalb bewarb ich mich trotz der 9,50€/h was ich sehr wenig finde. Von den 4Einsatztagen erfuhr ich vor kurzem, dass ein Tag davon ein unbezahltes Briefing wäre und es nur 2Einsatztage im endefekt wären. Hinzukommt, dass diverse Kleinbeträge vom Lohn zusätzlich eingezogen werden.


Kommentar über Promotionagentur PROMOTION FOR YOU / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2011
23:35:37
Ich habe nun 2 Aktionen fuer Promotion for you gemacht.
Ferner haben diese Aktionen viel Spass gemacht.

Die Kommunikation mit der Agentur ist bestens, ebenso die Zahlungsabwicklung.

Sicherlich ist dieses Forum auch dafuer gedacht, dass man seine schlechte Meinung abgeben kann.
Dennoch rate ich doch, dass man vorher erstmal ueberlegt ob dies alles von der Agentur abhaengig ist.

Einige Promoter denken, dass Sie die einzigsten bei der Agentur sind.
Das wenn man eine Email schreibt, dass man binnen 5 min eine Antwort bekommt.
So ist es nicht! Eine Agentur arbeitet mit Kunden, sowie vielen Freiberuflern zusammen.
Dies heisst, dass viel Arbeit dabei ist.

Ebenso kann ich nicht nachvollziehen, dass man sich ueber verspaetete Zahlung beschwert.
Es soll ja Promoter geben, die 10 Tage nicht mit 28 Tagen Zahlungsziel auseinanderhalten koennen.
Die keine Rechnung schreiben koennen, geschweige wichtige Daten wie Steuernummer etc.. vergessen.

Bei mir hat die Agentur gezahlt! Vorzeitig auf Wunsch!

Und selbst wenn ich mal nicht gleich eine Antwort bekommen habe,
so habe ich angerufen und man hat es persoenlich geklaert.

Fazit... Eine Agentur die eine Zusammenarbeit mit Freiberuflern pflegt.
Freundlich ist, sich gut organisiert und zuverlaessig ist.

Gerne wieder!!!

Thomas Roehl




Kommentar über Promotionagentur headstart Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2011
11:17:04
Die beste und freundlichste Agentur auf diesem Planeten...

Kommentar über Promotionagentur TELLPROmotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.10.2011
15:31:09
bei mir hat alles geklappt, zwar mit etwas verspätung aber sonst ok!

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2011
16:07:35
sehr gute Agentur mit überdurchschnittlicher Vergütung und schnellem Zahlungsziel! sehr gerne wieder :-)

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.10.2011
16:14:48
Hi,

ich arbeite seit geraumer Zeit bei Profiflitzer für Olympus, gehöre zum Berliner Team und bin sehr zufrieden mit der Agentur.
Aber ich muss euch warnen, wer es gewohnt ist um 12:30 anzufangen und um 19:00 Uhr zu gehen wird es schwer haben, die schauen schon etwas genauer hin, auch wem es schwer fällt sein Reporting jeden Samstag zu faxen, sollte sich auch lieber eine andere Agentur suchen.
Wer meint sich das Thema D-SLR in 2 Stunden beibringen zu können, sollte sich doch lieber ne Promo in der Kühlkostabteilung suchen, die Jungs fragen halt schon ein bischen nach ob jemand Ahnung hat von dem Produkt das man verkaufen möchte und wer es nicht schafft sich auf ein Casting/Vorstellungsgespräch vorzubereiten, selber schuld.
Allen anderen kann ich diese Agentur empfehlen, Bezahlung liegt im mittleren Bereich, es ist immer jemand erreichbar, die haben sogar ne Rufweiterschaltung nach Hause, man erreicht Samstags jemand. Wer so was für selbstverständlich hält soll sich einfach mal die Posting über Xmotions durchlesen, dann wisst ihr was ich meine ;).

Gute Agentur, arbeite gerne für die.


Kommentar über Promotionagentur TELLPROmotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.10.2011
16:29:34
hallo ,
habe jetzt schon 2 mal für die firma tellpro gearbeitet , bremen und frankfurt . habe immer gute erfahrungen gemacht . die zwei chefs waren immer sehr freundlich und haben immer die gesamte crew mit getränken versorgt . mein lohn kahm die zwei mal erst nach 5 wochen , wobei sie mich schon vorher drauf aufmerksam gemacht haben . wenn ich es mit meinem eigendlichen job vereinbahren kann, bin ich in berlin ( grüne woche ) auch wieder dabei .
laura.f


Kommentar über Promotionagentur modulconcept Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2011
17:12:58
... kann mich der Mehrheit hier nur anschliessen. Habe auch schon einige Aufträge für modulconcept übernommen.
Immer nette Kontakte zur Agentur. Bei Problemen meinerseits gabs immer eine schnelle und faire Lösung.
Wenn die merken, Sie können sich auf dich verlassen, dann kannst du dich auch 100%-ig auf modulconcept verlassen.
Es gab nie Probleme mit dem Zahlungsziel. Ich gebe meine geforderten Sachen (Protokolle ect.) rechtzeitig ab und
bekomme dann auch rechtzeitig mein Geld. Werde auf jedenfall weiter mit denen zusammenarbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.10.2011
18:09:13

Die Agentur ist jung und unerfahren. Scheinbar fehlt es an Geld um die Prmotoren zu schulen oder auszuzahlen.

Bei meiner Frage nach meiner Rechnung galt diese zuerst als falsch, dann als zu spät gesendet und schöließlich als verschollen. Wenn man die Agentur besucht wird im Keller empfangen und als "fordernt" bezeichnet weil man sein Geld haben will.

ist man krank folgt sofort der Entzug des Auftarges

Na dann viel Spaß, einzig Positive ist das die Mädels in den Büros sehr hübsch sind...

Kommentar über Promotionagentur SCHLICHT UND ERGREIFEND GMBH / Details
Bewertung: neutral
26.10.2011
18:24:14
Nicht zu empfehlen! Erst bekommt man eine Zusage und hält sich die Termine frei (12 Tage) und wenn man dann noch einmal anruft um nachzuhaken, warum keine email mehr kommt, wie versprochen, erfährt man dann auch endlich, dass man mittlerweile nicht mehr genommen wird. Von einer seriösen Agentur erwarte ich zumindest eine Absage, dass man sich anderweitig um Jobs bemühen kann.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.10.2011
18:39:09
Ich habe mit der Agentur sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb warne ich alle, die für diese Agentur arbeiten wollen. Ich habe einen Job angenommen, mich vertraglich verpflichet diesen auch anzutreten, mich vor Einsatzbeginn gemeldet, einen Einsatznachweis vorgelegt, eine Rechnung geschrieben, also alles so wie es haben wollten. Ich war auch noch in Kontakt mit ihnen bevor ich die Rechung abgeschickt habe. Nach 6 Wochen immer noch keinen Lohn, habe ich nachgehakt und die Agentur meinte, dass sie dachten ich wäre nie da gewesen! Jetzt überweisen sie den Lohn nicht!!! Das ist eine wirkliche Frechheit die ich nicht auf mir sitzen lassen werde!
06.05.2012
08:08:26
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Jula92 hat nie den Vertrag zurück gesendet!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2011
19:15:59
Es war eine sehr schöne Aktion in Ludwigshafen und die Mitarbeiter waren super. Es wurde auch schnell überwiesen. Ich kann nur in höchsten Tönen von der Agentur berichten& sie nur wärmstens empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2011
19:25:34
Ich habe bei einer sehr schönen Aktion in Ludwigshafen für diese Agentur gearbeitet und es lief alles super! Gute Planung, die Mitarbeiter waren sehr nett und die Überweisung auch schnell. Kann ich also nur wärmstens empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur messepersonal4u / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2011
19:30:44
Ich habe bei einem Kongress in Mannheim für diese Agentur gearbeitet und es war alles super: Netter Kontakt zur Agentur& schnelle Bezahlung. Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2011
20:33:29
cooles familiäres Betriebsklima
prompte bezahlung
BonusGeld

eines der wenigen Agenturen, denen ich blind zu fast jeder Aktion zusagen würde

peace

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.10.2011
20:41:19
ich war in der Morgenpost und BZ aktion beteiligt.

bei der Morgenpost aktion hatte ich einen sehr genervten und belastungsfreien Teamleiter, der sturr und unhöflich war.
Am letzten Tag beschlossen mein Co-Promoterin und ich uns bei Faktor X zu beschweren, welches anscheinend echt positiv verlief, da am kommenden Tag der Teamleiter lernte sich wie ein sozialer Mensch zu benehmen und einen sogar beim Sprechen in die Augen schauen konnte.

Bezahlung ist anders als bei anderen Agenturen.
Hier muss man die Rechnung per Brief zusenden, was für mich unverständlich ist, da es irgendwie jede andere Agentur auch schafft Sie elektronisch entgegenzunehmen.


Kommentar über Promotionagentur PR Hofer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2011
12:06:03
@trinkerbell110:genau so ist das richtig, das sage ich auch.ich mag dich, bmw 1- er ist aber beser der get richtig abund ziet, die platform ist auch gut und die mag ich auch. aber ich verste nicht ales da
ich war auch da und habe auch da garbeitet, schönes arbeiten und guter jop. diese firma ist gut unmd stark und man kann da schnelle autos vollgaz faren ales gut und ich bin sehr zufriden! alles nörgler also
@lilitta90: du haltz maul
@calluna du auch
und @elene doofe huk

Kommentar über Promotionagentur BUHL Gastronomie - Personal - Service GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.10.2011
13:00:18
MIES ist wohl untertrieben. Bis zum ersten Arbeitseinsatz ist alles toll und alle sind superfreundlich. Dann kommt aber das böse Erwachen. Man wird behandelt wie der letzte Dreck, trotz 14-Stunden-Schichten sind Pausen Fremdwörter. Und das alles muss man für ein lächerliches Geld ertragen.

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2011
14:35:49
Ich habe schon mehrere Jobs für diese Agentur gemacht. Es ist immer alles bestens verlaufen. Nur zu empfehlen.!!!!

Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2011
15:24:26
Wenn ich einen Job machen soll, frag ich mich: Was ist zu tun und wie hoch ist die Bezahlung?

Bei Potential stimmt beides!
Die Bezahlung geht überdurchschnittlich schnell. Das ist für mich die einzige Agentur die unter 4 Tage braucht um das Geld zu überweisen.
Und die Jobs sind ganz cool. Also ich hoffe darf im Winter wieder mitmachen.


Kommentar über Promotionagentur wpr-personalleasing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.10.2011
15:52:51
Auf der Internetseite von WPR sprechen die von einem feinen Gespür für Menschen. Dann sind in deren Augen die Mitarbeiter wohl keine Menschen, denn von Gespür kann da keine Rede sein.

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2011
16:34:35
Diese Agentur ist miserabel. Da kann ich nur abraten.
31.10.2011
10:14:49
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Scholli,

Du charakterisierst unsere Agentur als miserabel und rätst von uns ab.
Warum? Welche Erfahrungen hast Du mit uns gemacht, dass Du so über uns sprichst?

Wir möchten gerne mit Dir darüber sprechen und bieten Dir ein persönliches Gespräch mit uns an.
Du erreichst uns jederzeit unter 030 – 26 47 64 78.

Viele Grüße
Nadine Przybylski

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2011
16:36:17
sehr zufrieden

Kommentar über Promotionagentur BPS Brand-Promotion-Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2011
17:38:55
Spitzen-Agentur, sehr nette Menschen!

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.10.2011
20:27:42
wer sich nicht zu schade ist zu schlechten Verträgen zu arbeiten, die mit Zeitarbeitsfirmen konkurrieren und Leistung und Zeitaufwand unangemessen honorieren ist hier richtig. Wer mehrtägige Schulungen mag, wo nur anteilig die Fahrtkosten bezahlt werden, aber die Schulung (Zeit) nicht, ist hier richtig. Wer viel administrativen Aufwand zu Hause mag, der nicht vergütet wird, ist hier richtig. Wer in wenigen Wochen gut hundert Stunden mit dem Auto umherfahren will ohne, dass die Fahrzeit ab einer Stunde honoriert wird, ist hier richtig. Wer unterirdische Provisionen kassieren will, die keine zusätzliche Motivation zum eigenen Anspruch darstellen, ist hier richtig. Wer dafür sorgen will, dass Promoter immer schlechter bezahlt werden und immer mehr ausgenommen werden ist hier richtig. Wer ein schlechter Promoter ist und es nötig hat, ist hier richtig. Ein Fehler, auf der Suche nach einer weiteren Agntur, um sein Portfolio zu vergrößern, hier mal zwischengelandet zu sein. Wer diese Agentur gut bewertet, kann das gerne tun, kennt dann aber nicht den großen Unterschied zu anderen Agenturen und Verträgen. Sehr freundliche und hochengagierte Projektleiterinnen mit wenig im Kern der Sache wichtigen Entscheidungsgewalt ändern daran leider auch nichts. Der Job als Solches macht Spaß, ich ziehe das qualitativ durch, aber in Zukunft werde ich wieder anderen Agenturen meine Arbeitsleistung anbieten.

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2011
09:58:13
Hallo, ich bin entsetzt über diese negativen Bewertungen :-(. Ich bin jetzt auch schon das 2. Jahr für bplusd unterwegs und hatte wirklich noch nie Schwierigkeiten. Man bekommt immer jemanden ans Telefon, man bekommt immer schnelle Hilfe (wenn nötig), das Zahlungsziel liegt immer im normalen Rahmen, die Höhe der Vergütung liegt auch im normalen Bereich (bplusd ist eine von wenigen Agenturen, die angemessenes KM-Geld bezahlen).
Also ich bin rund um zufrieden und möchte nichts anders haben.
Weiter so bplusd !!! :-)

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2011
11:04:33
hat spaß gemacht, sampling auf dem campus, gute und freundliche ansprechpartner bei der agentur. Danke Euch!

Kommentar über Promotionagentur Grand Promotion / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
28.10.2011
14:42:23
Nach 4 Wochen noch kein Geld. Schwammige Auskünfte wann das Geld kommt.Kleine Vergütung für Sales Promotion.

Kommentar über Promotionagentur Komfore GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
28.10.2011
14:46:17
Schlechte Bezahlung für Sales Promotion. Kein Provisionsmodell. Bezahlung dauert lange.Einige MA sind sehr unfreundlich.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
28.10.2011
14:51:19
Die Mitarbeiter sind freundlich. Gute Organisation.
Bei Verkaufspromotions wird jedoch ordentlich gegeizt. Nur 10/€ pro Stunde! Bei Anfahrtswegen von 3h hin und zurück, keine extra Vergütung. Pause wird nicht vergütet. Also 14h außer Haus für 80 Euro ist nicht empfehlenswert. Schulungsgeld lässt auf sich warten.Nur 2o cent pro gefahrener Kilometer. Geiz ist geil.


Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2011
16:50:49
Hallo Ihr Lieben!!habe vor kurzem mit dieser Agentur zusammengearbeitet und kann diese nur Jeden wärmstens empfehlen..Super netter Kontakt mit der Agentur, sogar der GS ließ es sich nicht nehmen, auch mal die Promoter persönlich kennen zu lernen..Sehr gute Organisation & Kommunikation im Vorfeld sowie innerhalb der Aktion, Bezahlung TOP... freue mich auf weitere Aktionen;) LG M.

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.10.2011
16:54:25
spontaner Einsatz...angenehmer Kontakt mit der Agentur, sehr gute Organisation, Bezahlung fair & angemessen

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.10.2011
18:48:23
Ich bin leider auch etwas enttäuscht von der Agentur.
Erstens war mein Job als Hostess im Vertrag und im Jobangebot beschrieben und ich machte puren Service. Mir macht Service nichts aus, nur sollte man auch sagen, dass man rund 11 Stunden nur am abräumen und servieren ist.
Weiterhin war die Agentur bei unseren Beschwerden einfach mal einen Tag nicht erreichbar, was uns vor kam wie Zeit herausschinden.
Bezahlung war gut, doch mein Geld habe ich immer noch nicht und nach über 3 Wochen finde ich, dass das heutzutage schneller gehen muss. Naja... Erwartungen enttäuscht.

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.10.2011
18:51:58
Eine meiner Lieblingsagenturen!
Jobs entsprechen immer der Beschreibung und machen Spaß.
Zahlung ist sowas von schnell- 2 bis 3 Tage nach Eingang!
Ansprechpartner immer nett und immer erreichbar.
Man muss nur aufpassen, dass man immer in der Kartei bleibt und nicht vergessen wird :)


Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.10.2011
18:55:20
Echt super Bezahlung und zumindest mein Job hat total Spaß gemacht- kann man schon gar nicht als Arbeiten bezeichnen :)
Die Überweisung könnte etwas schneller gehen, aber das ist auch schon alles.
Immer erreichbar und sehr nett.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2011
19:02:09
Suuuuper Agentur!
Total bodenständig und sehr sehr nett.
Bezahlung ist gut und schnell.
Jobs machen total Spaß!!

Kommentar über Promotionagentur Like-It Marketing e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2011
19:52:21
Alles super und schön . Geld in einer Woche. Würde jederzeit wieder mit euch arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PROMOTION FOR YOU / Details
Bewertung: neutral
28.10.2011
20:39:43
Man soll bei dieser Agentur für eine Kosmetikschulung 50 € bezahlen, dazu auch noch für einen Crashkurs von 30 Minuten! Das kann man doch nicht ernst nehmen! Oder?

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.10.2011
21:57:26
Ich hatte für Fairwold auf der CPHI in Frankfurt für einen italienischen Kunden gearbeitet. Die Agentur kann ich nur empfehlen - und nicht nur wegen einer sehr guten Bezahlung! Francesca ist eine sehr nette Ansprechpartnerin, und der Einsatz war super organisiert - es gab keine Missverständnisse oder Unklarheiten, die sonst oft bei solchen Jobs auftreten.
Also, immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur PrimeTime Personal GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.10.2011
22:33:40
Seit 2008 (früher ElitärPersonal) bei mir ungeschlagen, was die Schnelligkeit der Überweisung nach Rechnungseingang betrifft. Egal ob der Kunde bereits überwiesen hat oder nicht, ich habe immer SOFORT mein Geld bekommen. :-))
Die Agentur ist hauptsächlich für die Leute unter uns interessant, die gern im Service arbeiten. Hostessjobs gibt es zwar hin und wieder auch, aber längst nicht so viele wie im Service. Einsatz erfolgt häufig in diversen Hotels und dazugehörigen Bars in Berlin. Muss man mögen. Wer damit klar kommt, der kann bei primetime viele Jobs bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2011
22:57:29
Ich war dieses Jahr auf der IAA im Einsatz und muss an dieser Stelle ein großes Lob an das Projektteam aussprechen. Tolles Team und gute Bezahlung. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2011
22:58:33
zu einer Zusammenarbeit mit Cinnamon ist es nie gekommen. Ein kurzfristiges Jobangebot, bei dem der Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich war, habe ich letztendlich doch abgelehnt. Begründung: umständliche Zahlungsprozedur über Lohnsteuerkarte + Bedenken gegenüber Einhalten des Zahlungsziels. Dies habe ich der Agentur auch so mitgeteilt. Daraufhin habe ich die andere Seite kennengelernt: angeblich bin ich jetzt auf einer "Blacklist" für Hostessen - und Promoter Deutschlandweit.
Nach meiner Absage folgten weitere unfreundliche Emails seitens der Agentur. Ich bin soo froh, den Auftrag abgelehnt zu haben!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2011
11:59:27
Auch meinerr Meinung nach eine der besten Agenturen!
Habe Premix-Promo für CPM gemacht, Montag Rechnung per Post und Freitag war das Geld auf dem Konto.
Super netter Kontakt und klasse Schulung. Wuerde jederzeit wieder für CPM arbeiten :)

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.10.2011
12:54:48
Ich war 2009 und 2010 für insgesamt vier Agenturen tätig. Die
eurotess-Agentur ist vielleicht ein bischen professioneller als viele der kleinen Agenturen.
Geld kam immer so nach 3 Wochen und pünktlich. Positiv fand ich, das die
Teams alle sehr harmonisch waren und es immer große Crews von mehr
als 15 Mädels und Jungs waren.
Im Großen und Ganzen völlig ok.

Kommentar über Promotionagentur Lifestyle & Friends / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2011
13:37:24
Hallo,
ich habe die ALDI- Aktion mitgemacht und kann nur sagen einfach TOPPPP!
Die Zusammenarbeit-Betreung und Kommunikation einfach 1AAAA.
Man wird gelobt-motiviert UND die Agentur steht zu 100% hinter ihren Promotern!
Das Zahlungsziel, 14Tage wird wie versprochen eingehalten!!!
Ein besonderes Dankeschön Hr. Kickert!
LG
aus Bergisch Gladbach

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2011
15:33:14
Die Agentur ist wirklich top! Sehr netter Chef und wenn der Kunde mal "suboptimal" ist, kann die Agentur ja auch nichts dafür. :-) Großes Lob!

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.10.2011
15:52:14
Gesamteindruck: Schlecht!
Es sind die vielen Dinge, die dieser Agentur m.E. zu recht einen schlechten Bewertungsdurchschnitt bescheren.
Die Chefhostessen sind häufig unfreundlich und unorganisiert. Es gibt oft keine Schulungen, sodass man sich von Messebesuchern (völlig berechtigt) die Kommentare gefallen lassen muss, dass man ja keine Ahnung vom Produkt habe.

Absolutes No Go war beim letzten Einsatz, dass wir z.T. um 18:10 in den Feierabend geschickt wurden mit dem Hinweis, dass bis 18 Uhr aufgeschrieben werde. So etwas geht m.E. einfach überhaupt nicht.
Pausenzeiten waren beim letzten Einsatz weder planmäßig organisiert noch war es selbstverständlich, mindestens eine halbe Stunde am Tag Pause zu machen.
Auf den Hinweis, man würde gerne zumindest um 15 Uhr mal eine kurze Mittagspause machen, kam eine pampige Antwort der Chefhostess: "Auf welcher Messe gibt's schon geregelte Pausenzeiten?"
Ist die Chefhostess gut, geht das sehr wohl! Andere Agenturen machen das viel besser!

Nach dem Job wartet man idR 4-5 Wochen auf's Geld. Zudem wird trotz mehrfacher höflicher Nachfrage auch nach Wochen die Lohnsteuerkarte nicht zurückgeschickt, obwohl nach dem Job vor Ort bei der Agentur zur Buchung auch eine Kopie ausreichen würde.

Im Ergebnis kann ich nur empfehlen, eine andere Agentur für Eure Jobs auszuwählen! Es gibt genug zur Auswahl!

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2011
19:36:38
Gute Projekte, professionelle Ansprechpartner, schnelle Bezahlung, einfach nur zu empfehlen.
Ich war inzwischen bei mehreren Roadshows und Messen für people for promotion tätig und es war immer alles super.

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.10.2011
19:40:51
nette Agentur, jobs sind ok, Bezahlung könnte besser sein

Kommentar über Promotionagentur Roth & Lorenz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2011
21:45:46
Super Agentur!! Gibt nichts zu meckern. Faire Bezahlung, Zahlungsziel eingehalten, total lustiger Job, sehr zuverlässig und professionell und der Kontakt war extrem nett. Von mir gibts 10 Punkte :)

Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.10.2011
09:45:38
Schade das RSS raus ist. Es war ne echt coole Truppe. Sie haben in meinen Augen immer nen guten Job gemacht. Die Bewertungen hier herabzustufen wegen einer Stornoreseve die später ausgezahlt wird als im Vertrag steht halte ich für mehr als lächerlich. Wer keine Stornoreserve will unterschreibt den Vertrag halt nicht! War jetzt ein Jahr für RSS im Einsatz und zur Zeit bei der Übergangsagentur. Erstmal sehen wie die sich anstellen.
Immer tollen Innendienst am telefon gehabt. Werde auch dorthin den Kontakt weiterhin halten.
Danke an Katja und Nicole für ne tolle Zeit bei euch und vielleicht hört oder sieht man sich ja mal ..........

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2011
14:34:35
Super Agentur, sehr nett und 100% dabei, Rechnung wurde innerhalb einer Woche bezahlt, klasse und die Aktion trotzalledem das es kalt war, war sie lustig und hat Spaß gemacht.
Immer wieder gerne, diese Agentur kann ich nur weiterempfehlen.
Danke dafür!!!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.10.2011
14:47:28
Habe fast zwei Jahre für Kundenbinder gearbeitet am Anfang gab es nie Probleme bis vor einem halben Jahr meine Rechnungen wurden nicht bezahlt angeblich war meine Rechnung nie angekommen-seltsam zumal ich sie selber bei der Agentur abgegeben hatte.
Es fing so an dass ich meinem Geld regelrecht hinterher laufen musste nach 20 Mails und Anrufen an die Buchhaltung oder meine Ansprechpartnerin passierte meist nichts ich wurde nur vertröstet. Nach einem Anruf meines Anwalts passierte dann endlich was allerdings wurden noch immer nicht alle Rechnungen beglichen..könnte noch viel mehr erzählen was mich dazu veranlasst Kunden und Promotern von Kundenbinder abzuraten allerdings würde das den Rahmen sprengen.

Wenn ihr eurem geld nicht hinterherlaufen wollt sucht euch eine andere Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Bärlin Event Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2011
17:51:38
Bärlin Event Promtion zeichnet sich durch eine sehr persönliche und professionelle Arbeitsweise aus. Ich habe drei Tage Ferrero verkostet und wurde perfekt gebrieft und betreut. Das Honorar ging innerhalb einer Woche auf meinem Konto ein. So macht Promotion Spass.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2011
20:44:45
Einfach Spitze !!!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
31.10.2011
09:51:14
Auf jeden Fall soweit netter Kontakt und gute Orga.
Zahlungsziel weit verfehlt.. Als Geld auf dem Konto hätte sein sollen wurde per Email mitgeteilt, dass diese falsch gestellt worden sei und ich nicht Umsatzsteuerberechtigt wäre.. und wie ich Sachen in Rechnung stellen könnte die nicht abgesprochen wären.. Waren sie dummerweise ;)
naja lange Rede kurzer Sinn, 3 Wochen später war denn das Geld endlich da...
Von mir werden 100% erwartet, diese leiste ich auch. Als Gegenzug erwarte ich das auch, gerade von einer grossen Agentur wie dieser... Und da es genug Agenturen gibt, war es der erste und letzte Einsatz für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2011
13:03:48
Bin schon lange für Trendnet im Einsatz.
Die jobs sind meist sehr gut vergütet und das Zahlungsziel liegt auch immer bei maximal 2 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur INGENTI Promotion & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2011
13:59:15
Hatte ein Aktion von insgesamt 16 Arbeitstagen. Also Man kann nur gutes über die Agentur Ingenti berichten. Alles ist super gewesen. Die Bezahlung, der Kontakt und und und vieles mehr.. :) :)
Die Zusammenarbeit mit Georg war einfach klasse.. :)
Vielen Dank Georg. Grüße Dilek

Kommentar über Promotionagentur Messekäfer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2011
14:04:20
Super Agentur. Kann ich nur empfehlen.
Netter Kontakt... Vor allem blitz schnelle Bezahlung.. :)
Rechnung zugefaxt und am nächsten Tag schon das Geld da.. :)
Respekt.. Hatte ich auch noch nie.. :)
Gerne würde ich immer wieder zusammen arbeiten.
Grüsse

Dilek

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2011
14:30:49
Die Zusammenarbeit mit der Agentur OTeam war in jeder Hinsicht super, tolle Organisation, es hat alles reibungslos geklappt, total freundlich und hilfsbereit, innerhalb von 5 Tagen überwiesen und ein super Stundenlohn!!!! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einsatz :)

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: neutral
31.10.2011
14:30:57
eigentlich hatte ich es nicht vor,

aber dieses hin und her zwang mich nun doch dazu einen Anwalt einzuschalten, der mein Geld, es ist nicht viel, aber ich habe dafür gearbeitet, zu holen.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2011
16:21:19
3-4 wochen Zahlungsziel ist doch vollkommen normal! Ist doch bei anderen Agenturen auch.Ich bin super zufrieden mit der Agentur. Tolle Organisation und es klapptalles reibungslo.Habe so das Gefühl (so habe ich es auch schon bei anderen Agenturen lesen müssen), dass einige Leute hier in dem Forum glauben sich hier austoben zu können wenn Sie schlecht gearbeitet haben und sich hier auf irgend eine Weise versuchen zu rächen.Das finde ich sehr schade. Alo von mir gibt es die volle Punktzahl! Freue mich schon auf den nächsten Einsatz. ;-)

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2011
16:37:17
ich bin mit dieser Agentur rundum zufrieden, habe schon öfters für sie gearbeitet und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht. Es gibt immer wieder gute und interessante Jobangebote, die Mitarbeiter sind auch alle super nett und organisiert. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2011
17:56:33
Tolles Agentur Team, tolle Bezahlung + Zahlungsmodalitäten wie immer reibungslos, tolle Projekte. Weiter sooooo! :)

Kommentar über Promotionagentur DL-Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2011
19:08:43
Ich habe jetzt schon das zweite mal für die Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden. Man hat dort seine Ruhe und kann selbstständig arbeiten ohne das man ständig angerufen und kontrolliert wird. Auch für Vorschläge ist die Agentur immer offen.

Ich freue mich auf weitere Aufträge... :)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
31.10.2011
19:25:25
TMS hat sehr gute und namenhafte Firmen. Die Einsätze sind meist für einen längeren Zeitraum. Durch das online Abrechnungssystem haben sie eine sehr schnelle und pünktliche Bezahlung. Auch km-Geld und Übernachtungspauschalen werden bei den meisten Jobs bezahlt.

Das zwischenmenschliche und die Freundlichkeit lassen allerdings sehr zu wünschen übrig, man kann nur hoffen das man da keine Probleme oder Fragen hat wegen denen man anrufen muss, denn dann kann man sich auf patzige Antworten gefasst machen. Auch ist die Agentur sehr kontrollsüchtig was auch schon die Märkte sehr nervt. Da wird den Promotern hinterher telefoniert ob sie pünktlich da waren und auch bis zum Ende und ob alles in Ordnung war.... Etwas mehr Vertrauen sollte schon sein.

Passiert mal ein Fehler wird man sofort am Telefon zusammengeschissen, da sind sie ganz schnell, aber klärt sich der Fehler zum gunsten des Promoters auf kommt keine Info oder Entschuldigung....

Auch wenn man unter den Promotern rumfragt nach der Agentur kommt selten was positives, die meisten arbeiten da ein oder zwei mal und dann haben sie die Nase voll....

Ich muss mir das auch nicht noch mal antuen dort zuarbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: neutral
31.10.2011
21:42:19
2 super Bewertungen mit derselben IP????? tststs........das tut man doch nicht......

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
31.10.2011
22:23:39
Von der Orga her kann ich nichts schlechtes über Pact sagen. Die Verträge sind was mich anbetrifft okay gewesen.
Die Vergütung ist für die Leistung die man bringt unangemessen gewesen, weil alle Märkte gleich gestellt werden. das ist nicht fair. Ich war für ein OSRAM-Projekt eingesetzt und hatte zu kämpfen die zahlen zu erwirtschaften um den Einsatz für mich wirtschaftlich zu gestalten. Der ländliche Bereich ist halt der ländliche Bereich und da kann ich keine Vergleiche mit Großstädten ziehen. Aber bei Pact war man unbelehrbar!!!! Was " unter aller xxx" ist, ist die Zahlungsmoral und die Versprechungen die man dazu ins Gesicht hinein gelogen bekommt. es werden falsche Gutschriften erstellt. Man hat den Eindruck dass dies absichtlich geschieht um den Zahltag immer wieder nach hinten zu verschieben. Projektleitung war okay und hat immer wieder versucht zu helfen. Auch das Fieldmanagement war i.O.

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
31.10.2011
22:42:48
K.A.O.S. activ TEAM arbeitet jetzt schon viele Projekte für aida bearbeitet, vom Regalservice für CocaCola
bis zur Verkostung und Durchführung von Schokoladen-Brunnenaktionen.
Die Mitarbeiterininnen von aida sind sehr nett.
Die Bezahlung ist in der Mischkalkulation noch akzeptabel.
Nur die Zahlungsziele sind einfach unangemessen lang.
Die Jobs die angeboten werden, haben auch noch einen gewissen Spaßfaktor!

Kommentar über Promotionagentur Gelszus Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2011
09:13:45
Absolut professionelles und zuverlässiges Unternehmen. Die Bezahlung erfolgte mehrfach innerhalb einer Woche. Dass die Betreuung "penetrant" ist, kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Es gab eine Schulung/Einweisung und im Anschluss hat man mich in Ruhe meinen Job machen lassen. Bei Fragen konnte ich immer jemanden erreichen. Also absolut empfehlenswert!!

Kommentar über Promotionagentur Ladybug Gbr / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.11.2011
10:38:18
Ich habe jetzt schon öfter für Ladybug gearbeitet und bis jetzt hat alles geklappt wie es sollte. Das Geld kam an und die Jobs sind einfach und ganz okay bezahlt.
Sogar spät abends ist noch jemand zu erreichen und alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Agentur.


4promo     4promojob