Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.11.2011
15:44:34
Also, ich arbeite seit 2007 mal mehr und mal weniger regelmäßig für EPMS und kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Die Agentur versorgt einen, wenn man Zeit hat, mit ausreichend Jobs, ist bei Komplikationen auch mal kulant und der Kontakt ist bei mir immer äußerst nett. Mein Geld habe ich bisher immer zuverlässig erhalten, auch sonst lief eigentlich immer alles glatt. Auch wenn es manchmal ein bisschen chaotisch zuzugehen scheint in der Agentur, bisher habe ich wirklich keine schlechten Erfahrungen gemacht!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2011
21:17:22
Super Agentur, nette Ansprechpartner, sehr professionell und schnelle Bezahlung.
Also sehr zu empfehlen!!!
Gruß aus Rostock

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.11.2011
10:27:17
KANN MIR EINER VERRATEN; OB DER GERICHTSTERMIN ZUSTANDE KAM UND OB DIESE BETRÜGERIN ENDLICH DIE GERECHTE STRAFE ERHALTEN HAT????

DAS WIRD DOCH SO LANGE SCHON IN DIE LÄNGE GEZOGEN; VIEL ZU LANGE VERSTEHT SICH!


Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2011
21:14:46
Ich bin jetzt schon einige Male für die Agentur unterwegs gewesen und ich muss sagen das alle Ansprechpartner die ich bis jetzt hatte immer Nett waren und sich Zeit genommen haben und auch nach dem 800ten Telefonat noch sehr Nett geblieben sind.
Auch sehr Erfreulich ist auch das die Zahlung auch immer viel früher kam als erwartet.
Und die Produkte für die man unterwegs ist bringen sowieso einen hohen Fun faktor :)
Kann die Agentur nur empfehlen!
Lg

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2011
23:47:17
Hallo,

habe die Salakis / Gaea Sommeraktion 2011 mitgemacht und kann nur Gutes berichten!
Geld kam sehr pünktlich und Absprachen wurden zu 100% eingehalten. Kontakt und Erreichbarkeit jederzeit und einwandfrei!!!
Nervig war der Aussendienstler der Käsefirma, der mir ständig und an jedem Einsatztag an den Füßen hing!
Habe dann bemerkt, dass der wohl eher etwas kuschelig wirken wollte ;) Na,ja da konnte die Agentur ja Nichts dafür. Von daher - jederzeit, gerne wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
05.11.2011
08:56:09
So, warte nun auch schon über 4Wochen und keiner geht ans Telefon...generell Agentur und Aktionen sehr unstrukturiert, bieten erst kein, dann echt minimale KM- Beträge, Tagessätze sind auch mau, handeln, handeln, handeln, dafür keine Produktschulungen etc. naja gibt echt bessere Agenturen...

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2011
22:45:33
Habe das 1.Mal für Bartenbach gearbeitet und war total begeistert! Sehr nette Betreuung, keine unnötigen Kontrollen, sondern selbständiges arbeiten wird hier vorrausgesezt, super Organisation und absolut schnelle 100% korrekte Bezahlung! Von mir bekommt die Agentur volle Punktzahl! Ich hoffe, dass dies nicht der letzte Auftrag war - immer wieder gerne! Ganz lieb auch Vera, die sehr symphatisch ist und sich wirklich viel Mühe gegeben hat und auch die Geschäftsleitung total nett und immer ein offenes Ohr!

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
19.11.2011
19:53:39
Ich warte schon ein Jahr auf mein Schulungsgeld. Bis Heut ist es nicht bei mir eingetroffen.

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.11.2011
20:22:12
Ich hatte absolut kein Problem mit der Agentur. Dass man den ganzen Tag stehen soll, steht ja im Vertrag und wurde im Vorfeld gekärt. Die Unterkunft war in Ordmung und ganz wichtig, das Geld kam so pünktlich wie bei keiner andern Agentur für die ich gearbeitet habe.
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2011
22:14:25
Ich habe jetzt einmal für Baker gearbeitet und kann nur sagen - NIE wieder!

Die Organisation ist miserabel, hier weiß der eine nicht was der andere tut. Man wird im Vorraus nicht klar über den Stundenlohn informiert, und der Betrag, der mir jetzt überwiesen wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar (so wie es aussieht hat man meine Pause ienfach nicht bezahlt). Man wird von Baker, wenn man einmal den Vertrag unterschrieben hat, in eine Kartei aufgenommen und immer angemailt, wenn Arbeitskräfte gesucht werden. Als ich mich dann zurückgemeldet habe und einen der vorgeschlagenen Jobs machen wollte, kam nix mehr zurück. Man sagt zu und kurz vorher einfach wieder ab, die Kommunikation stimmt überhaupt nicht und auf Emails wird nur sehr sehr selten geantwortet. Kann ich nur von abraten!
07.05.2012
16:41:13
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Es tut uns natürlich leid, wenn auf eine Email einmal nicht geantwortet wurde. Dass wir Emails generell nicht beantworten, können wir allerdings nicht so stehen lassen. Bei 60 - 100 neuen Emails/ Tag (je nach Auftragslage und angebotenen Jobs) kann es aber sein, dass auch einmal ein oder zwei davon übersehen wurden.
Als Personaldienstleister sind wir darauf angewiesen, schnell und effizient planen zu können. Daher schicken wir Jobletter an alle unsere Mitarbeiter, auf die sich melden können, um eingeteilt zu werden. Da natürlich nicht jeder Job gleich ist oder die gleiche Qualifikationsstufe hat, kann genaue Information zu jedem Job und dazu, ob man persönlich die Vorkenntnisse hat, diesen auszuführen, am Besten telefonisch vermittelt werden. Natürlich sind die Jobs, die mehr Spaß machen, schneller weg. Diejenigen, die sich auf einen Job für den nächsten Tag schnell und telefonisch melden, haben bessere Chancen, den Job auch zu bekommen, da sie direkt kurz gebrieft und eingeteilt werden können.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.11.2011
22:17:12
Super nett, Frau Civello hat sich persönlich um uns bestens gekümmert! Zwar hat sich dei Zahlung etwas hingezogen, aber ihc würde die Agentur besten Gewissens weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2011
15:43:43
habe vor kurzem die Apotheken - Promo gemacht , die Agenturmitarbeiter waren stets freundlich und haben die Zahlungsziele immer eingehalten. Fazit : Gerne werde ich wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2011
09:03:01
Langsam macht es keinen Spaß mehr! Agentur verspricht Geld zu zahlen und nichts passiert.
Trotz mehrfacher Anrufe bei der Agentur erhällt man immer nur Ausreden. Aktuell gibt es auch eine sehr geringe Vergütung. Das heißt ein sehr geringer Tagessatz mit einer sehr lauen Provisionsvergütung die von Jahr zu Jahr schlechter geworden ist und trotz der hohen verkauften Stückzahlen u. Bemühungen nur noch auf die hochpreisigsten Geräte gegeben wird! Auf Grund vieler Kündigungen sucht Dialogfeld derzeit wieder Leute die sich das gefallen lassen. Desweiteren herrschen hier harte Bestrafungsmethoden mit sofortigen Gehaltsabzug was bei der Monatsabrechnung immer wieder auffällt. Positive Kommentare hier auf dieser Plattform wurden vor gewisser Zeit von Seiten der Agentur vom Promoter gefordert. Also laßt Euch nichts erzählen!

Kommentar über Promotionagentur Agentur imagepeople GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.11.2011
19:39:12
Super gern wieder!!!!!!!!!!!! Hat viel Spaß gemacht und man konnte dabei gutes Geld verdienen. Alle waren nett und man konnte sich an jeden wenden wenn man etwas nicht wusste. Weiter so

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: neutral
05.11.2011
18:26:37
Super Agentur, passt alles,TOP

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.11.2011
19:27:00
Man tut der Agentur unrecht, wenn man sie nur mittelmäßig oder sogar schlecht bewertet. Die Bezahlung ist über dem Durchschnitt. Es wird viel verlangt, dafür wird aber auch ein faires Fixum + Prämien gezahlt, außerdem ein vernünftiges Kilometergeld, das sämtliche Kosten deckt. Im Zweifelsfall ist die Agentur eher großzügig, als dass sie die Promoter verärgert. Die Mitarbeiter und der Geschäftführer sind seriös, kompetent, engagiert und überwiegend freundlich. Einen Punktabzug gibts für die nicht ganz reibungslose Kommunikation - hin und wieder musste ich aufgrund unbeantworteter mails nachtelefonieren, was genervt hat, weil es einfach zeitaufwändig ist! Da besteht jedenfalls Verbesserungsbedarf. Zudem sollte man auf die Ansichten der Promoter nicht trotzig oder persönlich reagieren, damit disqualifiziert man nur sich selbst - diese Anmerkung geht an die Adresse nur einer bestimmten Mitarbeiterin. Im Ganzen kann man jedoch mit dieser Agentur sehr zufrieden sein und sie auf jeden Fall weiterempfehlen, also in Zensuren eine Eins Minus bis Zwei Plus!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2011
13:40:58
Absolut faire Topagentur

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2011
15:26:06
Super Agentur!!! Kann ich nur empfehlen! Arbeite seit über einem Jahr für trendnet! TOP

Kommentar über Promotionagentur PROMOTION FOR YOU / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2011
03:59:41
Grossartige Agentur! Ich habe schon mit vielen Agentur zusammengearbeitet, PROMOTION FOR YOU ist dabei mit Abstand die Beste von Allen. Klasse Team, schnelle Zahlung, hervorragende Kommunikation und intensives Training. Es macht immer wieder Spass fuer PROMOTION FOR YOU zusammen zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.11.2011
13:06:18
Die Agentur ist sehr unzuverlässig und reagiert erst nach Zahlungserinnerungen auf Einwände. Leider musste ich auch die Erfahrung machen, dass vereinbartes Fahrtgeld nicht mitüberwiesen wurde. Ich bin froh, dass ich nach unzähligen Wochen überhaupt etwas erhalten habe.

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2011
21:03:55
Habe ganz spontan 2 Tage die Ricola Promo übernommen und muß sagen, hier lief alles ganz unkompliziert. Sehr nette Ansprechpartnerin in der Agentur, immer erreichbar und freundlich. Die Aktion selber war sehr gut vorbereitet und hat Spaß gemacht. Geld war superpünktlich da. Daumen hoch nach Köln, gerne jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.11.2011
23:26:27
Diese Agentur war deutlich besser. Einige der neuen Mitarbeiter können leider gar nichts organisieren. Die Berichte kommen angeblich nicht mehr an, das Aktionshandy bleibt aus, obwohl es anders versprochen wird. Also früher wo die Agentur Top war konnte man vorstellen für 10-11€/Std. für die zu arbeiten. Heute leider nicht mehr. Man tut alles für ein gutes Job und bekommt noch Abzüge. Also auf nie wieder sehen. Für alte Hasen ist es wie Verxxxe. Gott sei Dank hat man auch ohne die genügend Aufträge! Aus solche Agentur soll man nicht angewiesen sein. Besonders wenn die [Zensur] die betreut!

Kommentar über Promotionagentur Mise en Place Germany GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
24.11.2011
12:23:36
Wer sich wohl fühlt, arbeitet sicher NICHT bei Mise en Place

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- u. Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.11.2011
12:31:44
Hallo zusammen,

Ich habe bereits sehr oft für mks gearbeitet und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin!

Das Argument, dass die Agentur weniger zahlt als andere (9-10€), ist richtig. Ich muss aber sagen, dass ich gerne auf den 1€ mehr von anderen Agenturen verzichte, dafür dass ich so eine zuverlässige Betreuung habe!
Die Mitarbeiter im Büro sind IMMER erreichbar, und für jedes Problem finden sie eine Lösung. Man kann offen darüber reden, wenn einem etwas nicht passt und man merkt richtig, dass sich die Agentur Mühe gibt. Bezahlte Pausen sind selbstverständlich und an die Arbeitszeiten wird sich auch gehalten. Im Gegensatz zu anderen Agenturen wird dir wirklich jede Stunde gezahlt, die du auf der Arbeit verbracht hast.
Die Jobs haben bisher immer Spaß gemacht und es sind immer nette Host&Hostessen dabei!

Ich kann euch die Agentur nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Messeorganisation Edith Krüger GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2011
12:54:57
Ich habe zum ersten mal für die Agentur gearbeitet und bin absolut zufrieden. Der persönliche Kontakt war sehr angenehm und die Rechnung wurde prompt überwiesen. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2011
12:55:27
Hallo
Also ich bin überrascht, wie negativ die Agentur hier bewertet wurde.
Habe diesen Sommer im rahmen einer Teampromo über 3 monate hinweg für b plus d gearbeitet und finde wirklich gar nichts zu meckern.
Fühlte mich in der gesamten zeit professionell betreut und hatte das gefühl den agenturmitarbeitern aif augenhöhe zu begegnen. Da auch nochmal ein riesen Lob an Caro die immer ein offenes ohr für mich hatte.
Auch die bezahlung war fair und lief zügig.
Der job hat wirklich richtig spass gemacht ...

Kommentar über Promotionagentur DialogDirect GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2011
21:47:55
Also Leute, wenn ich das hier alles so lese möchte ich doch gerne auchmal meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich hab erst letzten Somme bei DD angefangen d.h. ich kenne die aktuellen Bezahlungsmodelle und Methoden wie sie im Moment sind und ich weiß nicht wie es z.B. 2009 aussah.
Ich bin vollestens zufrieden und super glücklich, das ich den Job habe!
Du kannst in deinen Semesterferien richtig schnell gutes Geld machen und dabei noch eine spitzen Zeit haben mit vielen neuen Leuten die überwiegend alle vom gleichen Schlag sind, ansonsten würde sie diesen Job ja nicht machen :) Und da fängt es auch schon an. NATÜRLICH ist dieser Job nicht für jeden!!! Aber ganz ehrlich das sollte einem jahwohl klar sein wenn man sich das Job-Profil anguckt. Man muss absolut der Typ dafür sein offen auf fremde Menschen zugehen zu können und vor allem muss man fähig sein mit Enttäuschungen umzugehen. Aber das wird einem von Anfang an sehr deutlich klar gemacht. Bei meiner Schulung wurde immer wieder betont das es überhaupt kein Problem ist wenn man sich vertan hat und einem auffällt, dass das Ganze evt. doch nicht der passende Job ist. Es wurde uns ebenfalls sehr schnell klar gemacht das diese Arbeit kein Zuckerschlecken ist und das wir höchst wahrscheinlich jeden Tag länger und härter arbeiten müssen als das bei anderen Jobs der Fall ist. Dafür kannst du aber z.B, als Student in einer kurzen Zeitspanne sehr viel Geld verdienen, was ja auch eigentlich der Sinn eines Ferienjobs ist oder??? Der Job ist harte Arbeit aber total spannend, aufregend und man kann sehr viel Spaß haben wenn man offen dafür ist und auch wirklich Bock drauf hat!!! Und das möchte ich nochmal betonen, man muss wirklich BOCK darauf haben ca. 10 Stunden am Tag, in wöchentlich wechselnden Standorten mit EXTREM geilen Leuten auf der Straße zu stehn und verdammt noch mal für ne GUTE SACHE zu arbeiten. Und dabei auch noch von echt guten und qualifizierten Coaches betreut zu werden die einfach genau wissen mit jeder Situation umzugehen und die immer ein offenes Ohr für dich haben. Und klar geht es bei der ganzen Sache auch um profitable Zahlen. Wir kosten schließlich auch ne ganze Menge Geld und wenn von dem Dialoger dann kein Geld eingebracht wird ist den NGO´s schließlich auch nicht geholfen. Klar gibt es gute und schlechte Tage bei DD, das macht den Job auch aus. Kein Tag ist wie der andere aber du kannst sehr viel für dich selbst lernen, wenn du dich drauf einlässt. Alle Leute die unten so schlecht über diese Arbeit geschrieben haben, haben glaube ich einfach nur nicht das Prinzip von der ganzen Sache verstanden und sind mit einem falschen Bild an die Sache rangegangen.
Also noch mal zusammengefasst für alle die überlegen den Job zu machen und sich das hier durchlesen: Wenn ihr Bock habt auf einen abwechslungsreichen Job in dem ihr super viel rumkommt, spitzen Leute kennenlernt aber auch für euer Geld arbeiten müsst, dann guckt euch die Sache einfach an. Und wenn es dann nicht passt dann ist das auch überhaupt nicht schlimm weil wir einfach super geile Coaches/Master/Teamleiter haben die darauf achten das es uns mit dem was wir tun gut geht!!!
Also in diesem Sinne freu ich mich auf die, die hoffentlich bald meine Kollegen sind und denen die nicht so schöne Erfahrungen gemacht haben wünsche ich das sie einen Job finden oder gefunden haben, der besser zu ihnen passt.

P.S. Ich möchte doch noch kurz erwähnen, das die meisten, (nicht alle ;) ) Dialoger doch schon ziemlich einen an der Waffel haben aber das macht uns ja auch so großartig :)

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2011
10:18:42
Hallo Zusammen,

bitte Finger weg lassen, wer Geld verdienen möchte. Es wir NIE ein Zahlungsziel eingehalten und man wartet, wie bereits meine letzte Rechnung mehr als sieben Wochen mit mehrmaligem Anmahnen und Ausreden auf sein Geld. Es ist heutzutage eine UNVERSCHÄMTHEIT, sich so zu verhalten, wobei ich dieses und auch das letzte Mal eine Erinnerung zwei Tage vor angeblichem Erhalt ( 4 Wochen ) zweimalig geschickt habe, was schon sehr traurig ist, aber trotzdem sind es jetzt wieder 7 Wochen und das Geld ist nicht da. Ärger über Ärger und das bei einem Subunternehmer, der genauso arbeitet wie wir und noch an uns verdient für andere Agenturen!! Ich kann nur sagen, wer Langeweile hat, kann gerne die netten Jobs durchführen, aber Geld...da wartet ihr ewig, wenn es überhaupt kommt. Das erste Mal hatte ich Thomas Hielscher noch eine Chance gegeben, da er sich auch gemeldet hatte, mit Ausreden, aber das zweite Mal kam : Tja. Da kann ich am Montag erst nachgucken, obwohl ich gestern schon eine Mail gesendet habe!!! Sehr freundlich, aber LINK!!! FINGER WEG sage ich nur!!!

Kommentar über Promotionagentur Cerberus - Agentur für Werbung GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.11.2011
12:50:33
Mein Kommentar vom 09.08.11 zu Cerberus - Agentur für Werbung GmbH auf 4promo.de wurde gelöscht. "Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Vermutlich aber war darin ein Verstoß gegen unsere AGB enthalten." -- Hoffentlich hat jeder Dinge gelesen, die der Realität entsprechen, und keineswegs einen juristischen Verstoß darstellen !! Oder fühlte sich [Zensur], durch die realistische Beschreibung seiner Ausbildung erkannt. Jetzt weiß man auch, warum 4promo mittlerweile einen nicht so guten Ruf hat, da sich Agenturen selbst bewerten, und nicht konforme positive Beschreibungen löschen lassen. [Anm.d.Red.: 4promo zensiert nur, wo es nicht anders geht. Leider halten sich viele Promoter nicht an die notwendige Form der Darstellung, verwenden Kraftausdrücke oder nennen Namen. Selbstbewertungen durch Agenturen mahnen wir regelmässig ab, wenn wir hiervon Kenntnis erlangen] Lustig ist doch auch das mein Beitrag zensiert wird, aber der von con... weiter meinen Namen sicherh... tragen darf. Also wird mit zwei Maßstäben gemessen, wie überall im reallen Leben. Und wenn man von der Agentur, unerlaubter Weise in seiner Pause, ruhend im eigenen Auto, von dem Inhaber fotografiert wird, braucht man doch nichts mehr zu erwähnen, oder ? ;-) Tja, manche sind sich selbst die nächsten, und andere haben so zu dienen was ihnen gesagt wird. Der Porsche kostet Geld ;-)) Und bezahlte Äusserungen sind dagegen preiswert ;-)

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.11.2011
15:46:49
Soweit man das nach einem Einsatz für diese Agentur sagen kann, bin ich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Der Kontakt mit den Mitarbeitern in der Agentur war sehr freundlich und alle Fragen wurden vorab geklärt. Das Geld war innerhalb weniger Tage auf meinem Konto. Bisher kann ich die Agentur ohne Bedenken empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur AMEWI und Engert Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.11.2011
20:27:41
Das ist diese [Zensur] mit dem neuen Namen. Finger weg. Jetzt sagen sie, dass sie 110euro fix plus Provision bezahlen. Sie haben die Bezahlung wahrscheinlich extra erhöht, weil sie einen schlechten Ruf haben. Sie bezahlen erst nach Monaten und nach 1000mal anrufen. Bei mir hat es 6 Monate gedauert bis sie 770 euro bezahlen. Keine Mahnung Kosten und alles als Teilzahlung. Ich würde nie wieder bei den arbeiten. Sie sind allerletzter. Ich habe zufällig gesehen, dass sie wieder Leute suchen.

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2011
11:59:27
Auch meinerr Meinung nach eine der besten Agenturen!
Habe Premix-Promo für CPM gemacht, Montag Rechnung per Post und Freitag war das Geld auf dem Konto.
Super netter Kontakt und klasse Schulung. Wuerde jederzeit wieder für CPM arbeiten :)

Kommentar über Promotionagentur x pro:motion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2011
12:59:15
Eine suuper Agentur. Sehr gute Koordination, ganz liebe,nette und humane Mitarbeiter. Zahlungsziel einfach der HAMMER. Leider bin ich bis zum Jahresende ausgebucht, ansonsten Mädels jederzeit anrufen. Auf mich könnt ihr zählen.

Kommentar über Promotionagentur Gelszus Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2011
09:13:45
Absolut professionelles und zuverlässiges Unternehmen. Die Bezahlung erfolgte mehrfach innerhalb einer Woche. Dass die Betreuung "penetrant" ist, kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Es gab eine Schulung/Einweisung und im Anschluss hat man mich in Ruhe meinen Job machen lassen. Bei Fragen konnte ich immer jemanden erreichen. Also absolut empfehlenswert!!

Kommentar über Promotionagentur Ladybug Gbr / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.11.2011
10:38:18
Ich habe jetzt schon öfter für Ladybug gearbeitet und bis jetzt hat alles geklappt wie es sollte. Das Geld kam an und die Jobs sind einfach und ganz okay bezahlt.
Sogar spät abends ist noch jemand zu erreichen und alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur INGENTI Promotion & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2011
16:31:45
Muss mich da anschließen von Organisation, Betreuung, Freundlichkeit und Bezahlung hat diese Agentur 10 points verdient. Hab einige Jobs schon für die Agentur gemacht. Alles lief so wie es laufen sollte.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.11.2011
16:39:24
War leider auch nicht so zufrieden!! Der job war jedoch super und hat Spaß gemacht. Was die Bezahlung angeht und die Vertragsregelungen wie z.b die Regeln die die Agentur aufstellt was man tun soll und was nicht und dass es Abzüge von jeweils 5eur für dieses und jenes gibt finde ich persönlich unsymphatisch, muss jedoch jeder für sich entscheiden.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2011
18:29:57
Meiner Meinung nach keine gute Agentur, bin froh dass ich nicht für sie gearbeitet habe! War schon skeptisch wegen der schlechten Bewertungen hier, und dieser Eindruck hat sich bestätigt.

- Jobbewerbungen und E-Mails im Allgemeinen scheinen nicht richtig gelesen zu werden (hatte zB eine Bewerbung rausgeschickt für die Übernahme eines Einzeltags und bekam eine Einsatzbestätigung für den kompletten Einsatzzeitraum zugeschickt...).

- für eine andere Bewerbung hatte ich eine mündliche Zusage und bekam aber keinen Vertrag zugeschickt trotz ungefähr fünffachem Nachfragen

Alles wirkt sehr unseriös und unprofessionell!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.11.2011
18:40:28
Habe vor längerer Zeit mal für Personelle gearbeitet und mich seitdem bei ihnen nicht mehr beworben.

Zwar war die Bezahlung gut und das Geld kam auch, aber stückweise (!) und die Rechnung war auch angeblich beim ersten Mal nicht angekommen.

Wie man hier so liest, scheint dieses Theater mit den Rechnungen ja keine Seltenheit zu sein!

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.11.2011
18:49:18
Habe zweimal für die Agentur gearbeitet, als sie noch "GM-Event" hieß und war zufrieden. Das Geld kam schnell und die Inhaberin ist auch sehr nett.

Was ist nicht so gut finde:
- kostenloser Einarbeitstag als Voraussetzung für manche Bewerbungen: ist doch völlig unnötig (Hostessenjobs sind ja nicht so schwer als dass man einen Tag bräuchte um sie zu kapieren) und wer arbeitet denn bitte kostenlos?!

Kommentar über Promotionagentur Bärlin Event Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.11.2011
19:20:09
Einfach super die Agentur!
Zügige und gute Bezahlung. Die Chefin ist unheimlich nett, hilfsbereit und unkompliziert. Ich habe einen sehr positiven Eindruck erhalten und würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.11.2011
20:34:21
Auftrag verlief leider etwas caotisch. Meine Ansprechpartnerin war aber fast immer sofort erreichbar und hat sich für eine gute Lösung eingesetzt. Die Bezahlung kam innerhalb der Frist. Ich würde wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2011
09:57:19
Ein Wort: SUPER!!!

Kommentar über Promotionagentur Ladybug Gbr / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.11.2011
10:52:50
Ich muss sagen das ich bei mehreren Agenturen bin und schon seit mehr als 5 Jahren als Hostess tätig, habe viele hostessenagenturen kommen und gehen sehen und ich glaube das ladybug relativ schnell wieder verschwinden wird, ich habe desöfteren für die abends u.a im Club gearbeitet als Gäste-akkreditierung und fand es eher Anfängermäßig das ganze. Wenn man die jobs, die organisation und die vergütung von z.b der Agentur Vollblutberlin dessen inhaberin Frau Kolenitchenko ist kennt, dann merkt man relativ schnell wo sich die Spreu vom Weizen trennt.

Die fr. olesch und fr. lehmann machen das alles aus ihrer privatwohnung, kein büro, keine website etc...
leider sehr unprofessionell und in "insiderkreisen" eher belächelt :/
Die 2 mädels werden mit dieser agentur gnadenlos "aufgefressen" werden durch die großen Agenturen.
Die Jobs sind einfach besser und das ganze drumherum.


Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2011
10:59:55
Ich kann nur positives über die Verkaufsschmiede berichten. Bin jetzt seit knapp 2 Monaten für die Agentur unterwegs. Herr Ömer Yalci ist immer erreichbar, steht mit Rat und Tat dem Promotoren zur Verfügung und trotz 16 Stunden Tage ist er immer freundlich und zuvorkommend. Man kann wirklich über jedes Problem mit ihm reden. Um eine Lösung ist er stets bemüht. Man baut sehr schnell eine persönliches Verhältnis zu der Agentur auf. Man fühlt sich nicht wie einer von vielen. Das wirkt sich nur positiv auf die Zusammenarbeit aus. Ich kann die Verkaufsschmiede nur weiterempfehlen. Meiner Meinung nach eine der besten Agenturen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.11.2011
14:07:44
Hallo!
Habe letzten monat zwei tage die ricola aktion gemacht und war mit der agentur zufrieden. Von der equipmentanlieferung bis zur rechnungsbegleichung hat alles bestens geklappt. Kontakt mit der agentur war auch sehr nett.
Top!

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2011
15:31:52
Ich war zum ersten mal für die Agentur unterwegs und muss sagen, dass sie eine der wenigen Agenturen ist, bei denen alles passt. Top Organisation, sehr freundlich, stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, Bezahlung dauerte keine 2 Wochen. Alles Tip Top!

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.11.2011
15:53:40
Habe bisher einmal für diese Agentur gearbeitet und kann es nicht empfehlen. Der Umgang mit den Hostessen war respektlos und von oben herab, man durfte in 6-9 Std Arbeitszeit nicht trinken (im August!), sitzen oder essen - die "Pause" entfiel für einen Teil der Hostessen, dafür wurde man einfach früher heimgeschickt. Erst als zwei Hostessen umgekippt sind (!!!), wurden Getränke erlaubt. Zudem wird mit zweierlei Maß gemessen, einem Teil der Hostessen wurden Fahrtkosten versprochen, einem anderen verwehrt. Seltsam. Aus Erzählungen von Stamm-Hostessen ließ sich erkennen, dass dieser Job keine Ausnahme war.
Wer sich dies freiwillig antut, hat entweder noch nie mit einer vernünftigen Agentur gearbeitet oder ist Hardcore Fußball-Fan und der kurze Kontakt mit Beckenbauer usw entschädigt für die miesen Arbeitsbedingungen.
Ich habe definitiv zum letzten Mal für Zächel gearbeitet und rate deutlich davon ab.
07.11.2011
11:16:47
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo KatieR,

es gibt für unsere Hostessen vorab geregelte Pausenzeiten. Können diese nicht eingehalten werden, finden wir in Absprache mit unserem Personal eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung. Das Essen und Trinken in den Logen ist immer untersagt, dafür gibt es die von uns angesprochenen Pausenzeiten. Das sind Vorgaben vom Kunden, an die wir uns halten müssen.

Wenn es einer unserer Hostessen nicht gut geht, weil sie vor Einsatzbeginn zu wenig gegessen oder getrunken hat oder einfach Ihr das Klima zu schaffen macht, kann sie jederzeit auf den Teamleiter zugehen und Ihm das mitteilen. Niemand wird dort bis zum Umfallen „angekettet“.

Wenn Du möchtest, können wir in einem persönlichem Gespräch ausgiebiger darüber sprechen.
Du erreichst uns jederzeit unter 030 – 26 47 64 78.

Viele Grüße
Nadine Przybylski



Kommentar über Promotionagentur Agentur imagepeople GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.11.2011
17:09:59
Nettes Team, spannende Einsätze und Kunden. Manchmal ist die Agentur etwas chaotisch aber man kann jeden ansprechen und vieles klärt sich dann von alleine. Und auch wenn man schon der 10. ist, der die gleiche Frage gestellt hat, bleibt die Verantwortliche für die Promoterplanung immer noch gelassen! Das ist wichtig, da sie die direkte Ansprechpartnerin ist.

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.11.2011
17:34:28
hab ein Tag bei der dm Bag Sampling mitgemacht hat echt viel spaß gemacht und würde es jederzeit gern wieder machen.
Die Vergütung war vollkommen in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.11.2011
20:24:27
Ich bin schockiert über den Leiharbeitnehmer-Vertrag, den ich hätte unterzeichnen sollen. So ein mieser, schwammiger und einseitig verpflichtender Arbeitsvertrag wurde mir noch nie vorgelegt. Hier verbirgt sich eine Leiharbeitsfirma hinter der Bezeichnung Agentur!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2011
10:17:41
hab jetzt zweimal für die agentur gearbeitet. die mitarbeiter sind sehr nett die bezahlung kommt sehr schnell.
kann ich bedingungslos empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.11.2011
10:42:14
Bisher haben mich bei eurotess die vielen Auslandsmessen gereizt. War auf
einer Eismesse in Vendig, mit Pentax in Paris und jetzt gerade mit einer
Roadshow in Salzburg und Amsterdam. Reisekosten wurden komplett und sofort
bezahlt.
Honorar kam nach knapp 3 Wochen. Std-Tarif ist, wie mir viele gesagt haben,
wohl
„marktüblich“. Supernett war die Chefhostess und das Büro in Frankfurt.
Irgendwie scheinen die da immer gute Laune zu haben. Echt positiv.


Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2011
11:19:50
Also...ich mach jetzt seit ca 7 Jahren Promotion...Trendnet ist nach meinen erfahrungen auf jeden fall eine gute und sehr zuverlässige Agentur. Die Bezahlung ist sehr gut, das Zahlungsziehl liegt bei 14 Tagen woran sich auch gehalten wird (arbeite jetzt seit 1 Jahr für Trendnet und hatte nie Probleme).
Die Ansprechpartner sind immer erreichbar und kümmern sich um alle Probleme die so anfallen.

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2011
12:01:34
Mehrere Aktionen bzw. Aufträge für promoAgenten durchgeführt. Meine Erfahrungen waren gut. Ich wurde professionell betreut, meine Ansprechpartner immer verfügbar und die Aktionen wurden gut organisiert.
Sehr gerne wieder und auch empfehlenswert. Ordentliche Agentur!

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.11.2011
13:38:49
War für die OPEL-Frühstückstütenaktion gebucht. Hat echt Spaß gemacht und die anderen Promoter waren alle nett. Organisation top, würde wieder für Obsession arbeiten :)
Zahlung extrem schnell TOP..wenn ich überlege wie lange man bei anderen Agenturen warten muss.

Kommentar über Promotionagentur faireurope Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2011
13:45:20
Arbeite schon lange und auch oft für die Agentur. Die Jobs sind abwechslungsreich und zum größten Teil auch sehr nett betreut. Wenn man öfter für faireurope arbeitet, ist die Sache mit der LSK eigentlich gar kein Problem. Das Zahlungsziel von 4 Wochen wurde bisher immer eingehalten (auch wenn 4 Wochen generell viel zu lange sind, aber das wisst ihr ja selbst gut genug ;) 10€ Stundenlohn ist nebenbei gesagt auch viel zu wenig, 12€ sollten es schon sein..aber das macht der Spaßfaktor ja dann hier auch wieder wett.
Am besten sind die airberlin-Jobs, meist nie länger als 7 Std. und fast immer abends.
Kann die Agentur nur empfehlen, da Seriösität auf jeden Fall gegeben.

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2011
13:51:36
Eine Agentur, wie man sie sich vorstellt. Freundlich, organisiert, tolle Jobs, die Spaß machen, schnelle Bezahlung und auch die Kunden waren jedes Mal schwerstens in Ordnung.
Wenn ich könnte, würde ich nur noch für upstairs arbeiten.
Ganz ganz toll!

Kommentar über Promotionagentur Like-It Marketing e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2011
14:04:33
Ich sage nur 1-A Agentur. Die Zusammenarbeit klappt wunderbar. Schnelle Bezahlung. Sehr nette Ansprechpartnerin. Ich würde weiterhin arbeiten Vielen Dank!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.11.2011
15:23:36
Anfangs war ich begeistert von der TMS, Jobs waren gut, die Bezahlung verlief reibungslos, Kommunikation war auch sehr gut.

Der letzte Job den ich für die TMS erledigte liegt bereits ein paar Jahre zurück, die Aktion ging 6 Tage die Woche über 7 Wochen täglich um die 200 KM, mein erstes Geld kam 4 Wochen nach Aktionsende, trotz täglichen Nachfragens wurde ich immer wieder vertröstet - das Geld wäre bereits unterwegs blabla - musste ca. 1200 Euro für Fahrtkosten und Verkostungsware aus eigener Tasche vorlegen und konnte 3 Tage vor Aktionsende nicht mehr in den Einsatz gehen - da ich komplett pleite war..
Daraufhin wurde mir der (Durchhalte??!!) Bonus von 25 € pro Tag für die gesamte Aktion gestrichen, weil ich ja leider nicht durchgehalten hatte - ach, die Wohnung ist mir daraufhin auch gekündigt worden..
Vielen Dank war ne tolle Erfahrung.. never TMS again!!!

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2011
19:16:26
Ich habe eine gute RoadShow mit bplusd gemacht, und kann mich in keinster Weise beschweren. Wir hatten viel Spaß, die Bezahlung war gut und schnell, und die Ansprechpartner freundlich.

Nur schade, dass der gut aussehende Praktikant seit August weg ist...

Kommentar über Promotionagentur Rhinos Energy GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.11.2011
21:13:12
Ich habe vor einiger Zeit für rhinos gearbeitet. Zu der Zeit gab es noch 0,30 €/Km ,letzte Woche standen noch 0,20 €/Km und heute noch 0,15 €/Km bei den aktuellen Jobangeboten bei Promotionbasis.
Die Organisation ist recht chaotisch aber die Leute echt freundlich. Wer sein Geld haben möchte sollte sich jede Zusage ( was Vergütung bzw. zusätzliche Ausgaben betrifft ) schriftlich und nur vom Geschäftsführer persönlich genehmigen lassen. Bitte niemals sich auf mündliche Zusagen verlassen. Das Geld wird gnadenlos gestrichen. Gaaaaaaaaaaanz wichtig Vertrag sehr genau lesen.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.11.2011
21:42:36
ich arbeite seit knapp zwei Jahren für Competition und bin sehr zufrieden. Das Geld kommt zu 100 % pünktlich , die Organisation ist super und die Leute echt nett.
Einer meiner Top Agenturen !

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.11.2011
22:37:39
Argentur ist super, sehr schöne Aktionen, jeder Zeit gerne wieder- liebe Grüße von Martina

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2011
22:59:16
Seit ca 10 Jahren nehme ich für TrendNet Aufträge im Dauereinsatz als Shopleiter in der Mobilfunk Branche im Karstadt Haus entgegen und auch wenn ich weiss, dass es Höhen und Tiefen gibt, so ist TrendNet für mich immer eine Agentur gewesen, die mich nicht nur gefordert sondern auch gefördert hat und mit der ich immer hoch professionell zusammen arbeiten konnte.

Man muss wie im wahren Leben gewissen Spielregeln einhalten, deswegen verstehe ich hier an dieser Stelle die Kritiker nicht, die hier über TrendNet abziehen, aber ich beim lesen immer das Gefühl bekomme, dass das immer genau die Promoter sind, die auch bei mir im Shopleiterleben stets und ständig durchfallen und durch dieses Medium immer ihren Ärger Luft machen wollen.

Deswegen empfehle ich jeden Leser, die Agentur TrendNet, selbst kennenzulernen.


Ihr werdet es garantiert nicht bereuen.

Marco Kessler


Kommentar über Promotionagentur Incoba Ltd / Details
Bewertung: neutral
03.11.2011
23:11:21
Es ist schade um jedes Wort, man sollte den Laden schließen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Messekäfer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2011
08:23:34
Unkomplizierte und kompetente Zusammenarbeit mit fähigen Mitarbeitern!
Geld wird direkt nach Rechnungseingang überwiesen. So sollte es immer sein, ist aber leider die Ausnahme!

Kommentar über Promotionagentur Like-It Marketing e.K. / Details
Bewertung: neutral
04.11.2011
09:02:56
Ich bin sehr zufrieden mit Like-it Marketing! Die Zusammenarbeit klappt sehr gut, ein gutes Arbeitsklima und faire Bedingungen. Das Geld wurde innerhalb von 1-3 Tagen überwiesen! Vielen Dank für diesen tollen Auftrag!

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
04.11.2011
09:06:08
Sehr einfache und praktische Buchung, auch für Einzeltage. Leider kann es zu Zahlungsverzögerungen kommen, nach Anruf und Nachfrage wird jedoch sich darum einigermaßen schnell gekümmert. Vergütung kann sehr hoch sein oder niedrig, je nach Kunde. Insgesamt positive Wertung! Nachteil: Zahlung nach 4-5 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2011
09:51:50
Ich arbeite gerne wieder für diese Agentur! Olga war immer telefonisch zu erreichen wenn es Fragen gab und das Geld wurde innerhalb kürzester Zeit überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2011
11:41:15
Supercoole und lockere Leute, mit denen man auch gern mal ein ganzes Wochenende zusammen arbeitet!
Schnelle und zuverlässige Bezahlung, hab schon mehrmals für sitibi gearbeitet und werde es auch weiterhin tun!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2011
12:28:58
LASST JA DIE FINGER WEG VON DER AGENTUR!
Sehr schlechte Zahlungsmoral. Ich habe von Februar bis April jedes WE gearbeitet und warte IMMER NOCH auf ZAHLREICHE Rechnungen. Die Agentur überweist "ERST NACH 6 MONATEN" wird einen gesagt, aber in wirklichkeit muss man mit ZIGTAUSEND Mitarbeiter, Supervisor, Buchhaltung usw telefonieren damit Sie die jeweiligen Rechnungen bearbeiten. Haben mich auf mein Geld warten lassen mit Ausreden wie "Tut uns Leid, viele Mitarbeiter aus der Buchhaltung sind im Urlaub oder auch deine Rechnungen sind im falschen Stapel gelandet". Für mich persönlich EIN NO GO !
Einige Rechnungen sind jetzt nach mehreren Anrufen (und wenn ich mehrere schreibe, dann meine ich mindestens 6 anrufe die Woche mit verschiedenen Mitarbeiter) gekommen und dann auch noch OHNE WIRKLICHEN ERKLÄRUNGEN GEKÜRZT ANGEKOMMEN. Habe mich selbstverständlich wieder gemeldet um nachzufragen warum mir was gekürzt wird jedes mal und dann bekam ich als Antwort "Wir haben uns vertan, tut uns leid usw"
Ernst jetzt! Lasst ja die Finger weg von so einer Drecksagentur die die Promoter und das meine ich ERNST WIE MÜLL BEHANDELN!

Regt mich immer noch auf!
Es gibt wesentlich bessere Agenturen und fallt ja nicht auf die rein wenn die immer sagen: "Nicht umsonst sind wir die beste Agentur in Deutschland" Sie sind einfach nur weltweit bekannt weil sie die besten Kommunikationverträge von großen Firmen bekommen. Warum auch immer!

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2011
12:47:14
Also ich habe schon mehrmals mit der Agentur zusammen gearbeitet und ich war immer sehr zufrieden!
Ich hatte auf jedenfall immer sehr sehr viel Spass, ob es jetzt nun um die auszuführenden Jobs ging, oder mit den Promokollegen, oder den Angestellten von Sitibi!
Ich würde sagen rund um eine sehr kompetente Agentur mit coolen Leuten und ich würde sie jederzeit weiter empfehlen! ;)

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2011
13:02:15
Hallo,
ich arbeite seit 2007 für die Agentur bplusd als Promoterin für verschiedene Produktpräsentationen.
Die Vermittlung,Ausführung und Betreuung durch die Agentur bplusd während der Einsatzzeiten erfolgte immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Für die fachliche Kundenberatung werden die Promoter außerordentlich gut geschult. Hervorragend ist es das es für jedes Projekt einen Ansprechpartner gibt der während der Aktionen immer behilflich ist. Die Rechnungsabwicklung erfolgte immer sehr zügig.
Ich danke bplusd für die tollen Aufträge und wünsche der Agentur für die Zukunft viele weitere Auftraggeber.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2011
13:29:55
Ich bin jetzt schon über drei Jahre bei Trendnet. Top Bezahlung, Top Einsätze und alle wirklich sehr freundlich. So muss eine Agentur sein.

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2011
14:47:02
Ich kenne bei Marketing & Promotionaktionen die Auftraggeber- und Auftragnehmerseite.

In der Funktion des Auftragnehmers kann ich über die bisherigen Aufträge nur positives sagen. Die Jobs waren interessant, die Umsetzung auch auf tatsächliche Machbarkeit hinsichtlich der Promoter sehr gut geplant, die Schulung durchdacht und die Einsätze rundum betreut. Darüber hinaus erfolgte die Bezahlung bei mir zeitnah.

Auf Kritik wurde sofort reagiert, Verbesserungsvorschläge während der wochenlangen Einsätze wurden auch am Schluss noch umgesetzt. Es gab im Nachhinein ein ausführliches Feedbackgespräch. Alles TOP.

Danke vor allem an Caro, die in diesem Unternehmen sehr professionell agiert.

Daher von mir Bestwertungen in allen Bereichen!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2011
15:19:34
Also von mir bekommt Ambermedia eine Topbewertung. Der Job war easy und hat zudem noch sehr Spass gemacht, was vielleicht daran lag, dass wir ein super Team waren. Wir wurden während der Aktion super betreut. Letzte Woche habe ich meine Rechnung gestellt und heute ist das Geld drauf. Sehr schön...gerne wieder und am liebsten mit dem gleichen Team. ;-

Kommentar über Promotionagentur Looksus / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2011
15:56:48
Ich habe auf der GAMESCOM Ende August für Looksus gearbeitet und habe bis heute kein Geld. Herr Michael Schmidt hat als Head of human Ressources den Vertrag gestellt. Mittlerweile ist klar, dass Looksus wohl einzig aus Herrn Ben Brahim besteht.

Viel zu spät kam auch bei mir als Antwort auf die Rechnung die Bitte, die Leistungsbeschreibung zu ändern. Anschließend wieder nichts, dann folgten gleich mehrfach Zahlungszusagen und " Entschuldigungen für den Delay." Keine Zahlungszusage wurde eingehalten, auf eine letzte Mahnung per Einschreiben mit Rückschein folgte keine Reaktion.

Versucht man, die auf dem Vertrag abgedruckten Telefonnummern zu erreichen, melden sich andere Agenturen (Rocket und Co.), Herr Ben Brahim ist nicht am Platz oder im Meeting, man habe aber prinzipiell mit ihm nichts zu tun. Am Handy erreicht man weder Herrn Schmidt noch ihn.

Nie wieder. Hätte ich den Stress in den Tagessatz mit eingepreist, hätte er fünf mal so hoch liegen müssen. Ab jetzt wird sich das Mahngericht Hamburg mit dem Fall befassen. Vielleicht wird ja auch das Gewerbeaufsichtsamt an der Bezeichnung Head of human Ressources eines Selbstständigen Michael Schmidt interessiert sein.

Bloß die Finger weg lassen von dem Verein

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2011
20:58:58
Lasst lieber die Finger weg von diese Agentur. Absolut unzuverlàssig und verantwortungslos.Am Telefon ist keiner zu erreichen und das mitten in der Woche!!!Also absolut unseroses Auftreten! Diese Agentur ist alles andere als kompetent.

Kommentar über Promotionagentur Goldmind GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2011
22:01:35
Ich selbst habe bisher leider erst zwei Aufträge für die Agentur gemacht, kann aber nur positives berichten.
Kontakt war sehr nett und das Geld war innerhalb einer Woche nach Rechnungstellung auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2011
23:12:52
ich schliesse mich der negativen tendenz leider an.
ein lächerliches fahrtgeld, das absolut keine kosten deckt(180 km = 15 Euro)
eine miserable bezahlung(weniger als 10 Euro die Stunde)
geldabzüge für eigene fehler(frauenshirt geschickt=dadurch riesen ausschnitt!!!als mann!!!schwarzes shirt darunter getragen mit minimaler musterung=geldabzug)
kleinlich(schuhe dunkelbraun statt schwarz=geldabzug)
überheblich(war ja nicht so toller abverkauf)
schlimmste kontrolle(fax aus laden darf keine minute vor arbeitsschluss gesendet werden,aber morgens wird eine halbe stunde vorher angerufen ob man schon am einsatzort ist)

zum glück war der job für mich nur ein lückenfüller und ich bin nicht auf solch schlechte agenturen angewiesen.

4,04 punkte bei 117 stimmen sprechen für sich, da bringen auch namentliche antworten nichts.
sie wirken geradezu lächerlich.
und nein, ich will nicht mehr mit irgendwem sprechen oder eine antwort erhalten.

traurig genug, dass ich meine zeit dafür opfern muss anderen unwissenden menschen da draussen mitzuteilen wie hier mit promotern umgegangen wird.

Zusatz: habe heute auch einen netten brief erhalten: weitere abzüge, die für mich nicht nachvollziehbar sind und keine rückerstattung des portos für die rücksendung des equipments, da keine quittung hierzu eingereicht wurde.anstatt diese dinge zu klären wird einem einfach das geld gestrichen...was ein lächerlicher haufen...mich wundert es zudem, dass die angestellten dieses abzock system auch noch ruhigen gewissens unterstützen.ich würde mich in grung und boden schähmen anstatt hier absolut überflüssige kommentare zu den bewertungen abzugeben...die tendenz der bewertungen zeigt doch eindeutig wer hier nicht korrekt arbeitet...und um der dreistigkeit und unkompetenz noch einen drauf zu setzten haben sie bei zett immer noch nicht gerafft, dass ich für so einen laden nicht mehr arbeite und kontaktieren mich ständig ob ich nicht lust hätte für sie zu arbeiten...

ich habe schlussletzendlich für weniger als 7 euro die stunde gearbeitet, wenn ich meine unkosten etc zusammenrechne...

ich warte auf einen lächerlichen kommentar hierzu seitens der agentur...freue mich schon über weiter fachliche inkompetenz...
ganz nebenbei ist das gesetzliche zahlungsziel meiner rechnung mittlerweile auch verstrichen und zett in zahlungsverzug geraten...

pfui teufel, shame on YOU...

viel spass bei diesem arbeitgeber...



09.11.2011
10:11:25
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Lieber „cheruehl“,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback.

Die von dir angesprochenen Punkte zum Thema Kleidung und Farben sind CI-Kundenvorgaben und im Übrigen auch der Schnitt dieses Herren-Shirts. Wir haben die Vorgaben dann auch in unseren Verträgen mit den Freelancer aufgenommen, diese gehen wir im Vorfeld, wie im Übrigen auch allen anderen Vertragsparameter (Fahrtgeld und Stundenlohn, Provisionsregel) immer ausführlich mit den Freelancer durch. Sollte das in deinem Fall nicht in dem Maße stattgefunden haben entschuldigen wir uns hierfür.

Die Anrufe vor Beginn der Aktion sind branchenüblich und dienen uns als Gewissheit, dass die Aktion in dem vereinbarten Maße stattfindet und wir gegebenfalls noch die Möglichkeit haben Ersatz zu finden.

Solltest du Fragen dazu haben, kannst du mich gerne jederzeit dazu unter (0) 30 / 26 47 64 – 22 anrufen.

Viele Grüße,
René Dittmar

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2011
23:16:47
schön, dass es solche agenturen noch gibt.
note 1 für alles.
betreuung, spassfaktor, bezahlung.
top top top.

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2011
23:19:40
ich habe mich bei sonic stets bestens aufgehoben gefühlt.
schade, dass ihr den fotobereich von s. nicht mehr betreut.

immer wieder gerne für sonic unterwegs.

grüsse an die "falsche" rheinseite

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.11.2011
21:56:44
Eine gute Agentur, nur zu Empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2011
10:21:37
Sehr netter Kontakt, sofortige Bezahlung nach Rechnungseingang, absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2011
17:33:14
Daumen wieder mal ganz hoch. Bin wieder für Baron im Einsatz und muß sagen, tolle Agentur wo einfach alles funktioniert. Insbesondere das Verhältnis Agenturmitarbeiter/Promoter. Hatte in einem Telefonat anklingen lassen, das die Spritpreise uns in den Ruin stürzen. EINEN Tag später hatte ich eine Rechnung überwiesen, deren Fälligkeit erst in einer Woche gewesen wäre. Ganz großes Kino. Habe ich so noch bei keiner Agentur erlebt. Sehr erfreulich, das so etwas auch noch möglich ist. Also mein Fazit: Immer wieder gerne. Danke nochmal für dieses tolle Miteinander. Die Damen Koball, Schmees, Elfers und Co. kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.11.2011
17:41:29
Ihr seid die Besten!

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
06.11.2011
19:38:50
zuverlässige leute und gute aktionen - empfehlenswerte agentur!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2011
21:09:43
Super Agentur!!! Gute und schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt! Kann ich nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.11.2011
22:36:24
Eine der absolut empfehlenswerten guten Agenturen, Danke für alles ist machbar und immer wieder gerne.
LG AZ

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.11.2011
23:08:53
Macht echt spass mit denen zu arbeiten. Alle im Team super nett!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2011
10:41:14
Hallo,

Ich arbeite seit 6 Jahren für Trendnet.Für mich mit Abstand die beste Agentur!
Hatte noch nie Probleme,absolut zuverlässig,gutes Geld und immer pünktliche Bezahlung!!!!
Passt richtig gut die Zusammenarbeit!!!!

L.G.Bastian66

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2011
12:10:22
Hätte zwei tage arbeiten sollen.
Leider war das Paket mit dem Material nicht im Mark angekommen
so habe ich anstatt 20 stunden nur 5 stunden gearbeitet und trozdem voll bezahlt bekommen
machte einen Stundenlohn von 60 eur :D

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- u. Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.11.2011
12:45:14
Gesamteindruck: Mittelmäßig. Insbesondere gab es eine Zahlungsverzögerung. Schriftlich zugesichert waren: 3-4 Wochen. Gezahlt wurde leider erst nach 6 Wochen.

Es gab leider unterschiedliche Verträge. Die nicht tauglichen Erklärungen dazu haben den Teamgeist zwar nicht wirklich beeinträchtigt, optimal ist so etwas dennoch nicht. Es wurde aber vernünftig und ausgleichend geregelt, so dass am Ende jeder zufrieden war.

Man muss berücksichtigen, dass jeder seinen Vertrag mit seinen Bedingungen unterschrieben hatte und mit den Konditionen einverstanden war, sollten sie auch schlechter gewesen sein als die von anderen Kollegen.

Kann die Agentur daher im Grunde weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2011
16:39:24
super top, alles gut gelaufen, toller samplingjob und geld war sofort überwiesen worden

weiterempfehlung für diese agentur!

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & FRIENDS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2011
16:43:13
promotinaaktion war zwar etwas unorganisiert aber dafür konnte die agentur nichts, leider wohl der markt vermutlicherweise..., naja promotionaktion war gut und es wurde gleich bezahlt. ich würde wieder arbeiten für böhr and friends, war alles okay

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.11.2011
16:46:56
Garantiert: Spiel, Spaß und Spannung !! =D
bis jetzt habe ich immer gerne für Sitibi gearbeitet. Super Team, super Betreuung und auch die Bezahlung kommt schnell und sicher an =)

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.11.2011
16:56:29
Ich arbeite erst seid knapp 2 monate mit Trendnet und kann bis jetzt nur bestätigen was meine vorgänger geschrieben haben super nett schnelle bezahlung und auch sonst bin ich sehr zufrieden und kann die Agentur echt nur weiter empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.11.2011
17:08:32
Kann Hessenpromo nur zustimmen, nur heiße Luft und Inkompetenz hoch3, Finger weg...!

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2011
17:28:56
Ich arbeite seit ca. 5 Monaten für diese Agentur und die hat mir immer bei finanziellen Schwierigkeiten sofort mit Aufträgen geholfen. Andere Agenturen lassen sich mit der Bezahlung immer zu viel Zeit, Sitibi hingegen bezahlt einen nach ca einer Woche schon!

Die Arbeitskollegen sind auch ziemlich coole und freundliche Leute mit denen ich auch Privat gerne was mache. Wir waren 3 Tage auf Southside und ich hatte neben der harten Arbeit auch sehr viel Spass. Das liegt auch daran, dass Pati ( Promo-chef) einen auf einer sehr lockeren Art anweisungen gibt.

Sitibi ist wie jede andere Agentur sehr busy ich hatte jedoch nie das Problem meinen Chef nicht erreichen zu können!

Ich kann daher nur 10 Punkte geben, da ich mit der Agentur zufrieden bin. Wenn sich Promoter beschweren dann sind sie meiner Meinung nach für den Job nicht geschaffen. Als Promoter muss man eben animieren und auf Leute zugehen können und das verlangt nicht nur Sitibi von einem.

Also wenn du ein guter Promoter bist und eben Spass an dem Job hast, bist du bei der Agentur gut aufgehoben, da sie viele verschiedene Job´s zur Auswahl hat.




Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2011
20:18:40
Ich kann durchweg nur positives berichten! Immer pünktlich Geld, fair im Umgang miteinander! Ich hatte noch keine
bessere Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur SKID Security GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2011
20:43:11
Ich habe für diese Agentur bereits auf einigen Kongressen gearbeitet und habe immer positive Erfahrungen gemacht. Sehr große Teams (50-100Personen), dennoch gut organisiert. Zahlung kam pünktlich. Empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur SaxEvent GbR / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
07.11.2011
23:00:33
Auf den ersten Blick eine seriöse und unkomplizierte Agentur, die während des Einsatzes erst einmal gute Arbeit zu würdigen weiß, eine finanzielle Aufstockung des Honorars verspricht und letztendlich doch erst nach mehreren Anrufen und einer offiziellen Mahnung den zugesicherten Versprechungen nachkommt.
Meine Rechnung wurde ohne Rücksprache gekürzt - angeblich wussten die Mitarbeiter nichts vom Okay des Chefs zu einem höheren Honorar - obwohl meiner Rechnung eine deutliche Notiz beilag, die offenbar ignoriert wurde! Bis zur vollständigen Bezahlung dauerte es letztendlich knapp 8 Wochen!
Fazit:
Sehr schlechte Erreichbarkeit sowohl telefonisch als auch per Mail!
Unzureichende interne Kommunikation zwischen Chef und Mitarbeitern!
(Zu!) viel Stress im Nachhinein, was die Bezahlung angeht und absolutes Chaos, was sich auch bei der Wahl der Hostessen zeigte, die größtenteils völlig inkompetent waren!

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2011
23:29:05
Habe jetzt zweimal für die Agentur gearbeitet und bis jetzt war alles super. ich hatte zwar immer dieselbe projektleitung, aber mit der war ich sehr zufrieden. auch wenn niemand von der agentur vor rot war, war die betreuung sehr gut.

das zahlungsziel liegt beu 4 wochen und wurde auch noch nie überschritten.

bin jetzt auch schon für den nächsten job bei velvet gebucht...

Kommentar über Promotionagentur NBK Live Marketing Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2011
00:48:39
Tolle Parties, super Organisation und vor allem hat es riesig Spass gemacht und das Geld kommt wie versprochen pünktlich. DANKE

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2011
00:56:27
Also ich arbeite immer wieder gerne für diese Agentur es gab noch nie Probleme man kann über alles reden und es macht immer Spass. Das Geld kommt auch pktl.

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2011
01:15:49
Ich arbeite immer wieder gerne für diese Agentur. Sie erwarten zuverlässigkeit aber dafür sind sie auch korrekt. Man kann über alles reden und das Geld kommt pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Agentur CMS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2011
02:02:34
Hallo zusammen,
arbeite seit 7 Jahren (!) allerdings immer nur sporadisch für diese Kölner Agentur.
Der Standard ist immer gleichbleibend: nämlich gut!
Alles wird immer offen kommuniziert und man wird im Vorfeld korrekt und konkret gebrieft.
Wenn man als Promoter z.B. mit dem Hasenkostüm oder etwa High Heels eingesetzt werden soll, kann man dies immer selber entscheiden und dann ablehnen oder annehmen.
Sehr angenehm.
Meist sind es die klassischen, sehr netten Hostessenjobs. Die Agentur arbeitet sehr viel mit europäischen Großkunden zusammen-das macht Spaß. Man wird von der Geschäftsleitung über jedes Detail informiert und kann sich optimal vorbereiten. Wird eine Fremdsprache explizit gewünscht wird dies einem mitgeteilt, so dass man sich vorbereiten kann und meist auch extra vergütet.

Aber von diesen wirklichen sehr netten Kunden von der AGENTUR CMS habe ich in der Vergangenheit meist sowieso immer noch extra Gifts bekommen.

Vor allem endlich mal eine Agentur die grundsätzlich pünktlich zahlt!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2011
12:30:58
Erstmal Hallo an alle,
Promotion mache ich seit 4 Jahren Hauptberuflich.
ich hatte bis jetzt eine sehr gute Erfahrung mit Kundenbinder
und empfehle es jeden Professionellen Promoter!
.meine Rechnungen wurden bis jetzt pünktlich bezahlt!max 3 Wochen!(hab sie mit ner Cent Briefmarke abgeschickt) in vergleich zu einige andere Agenturen die 30 WERKTAGEN oder mehr in Anspruch nehmen!
.die Bezahlung ist Über durchsittlich gut.
.komme mit den Sachbearbeiter/in sehr gut klar und alle Emails werden im selben tag noch beantwortet und die Telefone sind frei wenn ich anrufen!
.es ist an jede Kleinigkeit gedacht und alles läuft Organisiert.
.Kundenbinder ist einer der wenigen Agenturen mit den ich mir vorstellen kann lange zusammen zu arbeiten.
wenn ihr gerne mehr wissen wollt dann schreibt mir per Mail oder ruft mich an 01712042453
kann euch gerne bei fragen und Erfahrungen behilflich sein

Lieben Gruß
Nima

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.11.2011
13:58:22
Auf der diesjährigen IAA habe ich auf einigen Abendveranstaltungen das erste und sicherlich das letzte Mal ! für Inter Cris gearbeitet: Schlechte Organisation – und das bereits im Vorraus (vereinbarte Treffen und Zeiten wurden nicht eingehalten), unfreundliche und unprofessionelle Chefhostess usw.

Am meisten ärgert mich aber, dass nächtliche Überstunden nicht vergütet und auf Nachfrage und Bitte um Korrektur per Email bisher nicht reagiert wurde.

So was habe ich wirklich noch nicht erlebt !


Kommentar über Promotionagentur WunderBar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2011
14:04:39
Super Agentur ! Gute Organisation ! Schnelle und Gute Bezahlung !
Alles bestens ! Immer wieder gerne !

Kommentar über Promotionagentur FRED FOX - Eine Unit der Kandinsky Deutschland Gmb / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2011
14:07:32
Auf der diesjährigen IAA habe ich das erste Mal für Fred Fox gearbeitet und bin total begeistert. Unheimlich nette Betreuung und tolles Team, super Organisation und Zusammenarbeit, sehr freundlicher Kunde! Sehr gute und zeitnahe Bezahlung.
Als Dankeschön gabs dann auch noch 8 Wochen später ein großzügiges Geschenk.

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
08.11.2011
16:18:39
Hallo zusammen,

also ich arbeite schon seit einiger Zeit mit den Vertriebswerken zusammen und hatte bislang kein Problem mit denen. Auch mein Geld bekomme ich immer.
Meistens kommen Probleme ja auch auf wenn man nicht richtig miteinander kommuniziert. Man kann halt nur das bezahlt bekommen was man auch wirklich gearbeitet hat.

That's life.



Gruß die Flocke

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2011
17:53:00
Hallo!

Ich arbeite im Moment auch für Bplusd und ich finde, dass es eine Schande ist wie root sich über die Agentur auslässt.
Die Promotion die im Moment läuft war von Anfang an sehr gut geplant. Eine ausführliche Schulung hat alle Promoter bestens auf die Einsätze vorbereitet. Und auch die Vergütung der Schulung war ok.
Die Agentur ist für regelmäßiges Feedback offen und die Ansprechpartnerin immer erreichbar.
So wurden praktisch nicht umsetzbare Zielvorgaben nach Rücksprache mit den Promotern sofort geändert und auch kommt man den Promotern sehr entgegen.
Am POS sind auch bereits öfter Agenturmitarbeiter dabei gewesen und waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Natürlich gibt es auch mal organisatorische Schwierigkeiten aber welche Agentur, vor allem in der Werbebranche hat die nicht??

Ich kann diese Agentur sehr weiterempfehlen, die Vergütung stimmt und auch sonst ist alles top.

Aus langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass es eine der Agenturen ist, auf die man sich verlassen kann und man gerade bei Bewertungen auf dieser Seite hier auch bedenken sollte, wie oft (als erfahrener Promoter ziemlich häufig) man auf unmotivierte und/oder unzuverlässige Promoter trifft.

Zufriedene Promoter schreiben nunmal deutlich seltener eine Bewertung als unzufriedene und leider kann man hier nicht nachvollziehen ob root1´s schon fast aggressive Vorgehensweise nicht auch aus seinem Fehlverhalten resultiert.

Jeder Promoter, der in Betracht zieht für Bplusd zu arbeiten und durch diese Kommentare verunsichert wird, kann sich gerne bei mir melden. Auch alle anderen guten Promoter aus meinem Team wären sicherlich direkt bereit, sich für Bplusd auszusprechen.

Gerne auch nocheinmal, trotz der schlechten Nachrede: Ich bin eine Promoterin und arbeite seit 2 Monaten jedes Wochenende in einem festen TEAM bei einer Discopromotion.

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2011
20:16:32
Ich arbeite jetzt schon einige Monate für sitibi und bin mehr als zufrieden. Man wird super gut auf alle Jobs vorbereitet und kann bei Fragen immer und jeder Zeit in der Agentur oder auch beim Projektmanager persönlich anrufen. Die Bezahlung ist super und auch die Schnelligkeit bei der Bezahlung ist absolut top. Auch das Personal der Agentur ist super nett und super cool drauf. Wer gutes Geld verdienen und dabei auch Spaß haben möchte, sollte unbedingt mal bei sitibi rein schnuppern :)

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2011
20:57:23
Für mich einer der besten Agenturen,ich arbeite seit 5 Jahren für m-r. Alle Zahlungen kamen immer pünktlich.Das Verhältnis ist familiär,nett,kompetent.Alle Mitarbeiter sind immer erreichbar und hilfsbereit.
M-R ihr seit meine Lieblingsagentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Cerberus - Agentur für Werbung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2011
21:20:19
Ich kanns nicht glauben!!! sicherheitengeber versucht sich hier seiner eigenen Unfähigkeit zu entledigen!!
Wer nie pünktlich ist,den ganzen Tag nichts tut,ständig zu früh seinen Posten verlässt und bei der Rückgabe des zur Verfügung gestellten Handys ein falsches abgibt,ist eine Schande für die ganze Innung!!
Ich bin erstaunt das das hier immer noch ein Kleinkrieg geführt wird obwohl die Aktion seit mehr als ein halben Jahr beendet ist.Der Fehler liegt nicht bei Cerberus,diese Agentur ist absolut KLASSE,schnell in der Bezahlung und hat immer ein offenes Ohr.

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2011
00:14:09
auch ich kann es bestätigen das man Zahlungen ständig und immer anmahnen muss, was sehr ärgerlich ist.
ausserdem muss ich auch sagen das es stimmt das man unfreundlich fast über den dingen stehend behandelt wird.
[Zensur]

eigentlich wollte ich keinen eintrag machen aber was hier bplusd abgehen lässt kann noch nicht mal mich ruhig lassen.

gruß

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2011
01:35:21
Die Agentur, *** sagte mir, dass ich mit wenig Kenntnisen den Messeeinsatz in Berlin für das Projekt Franklin durchführen kann. Ich wurde geschult. Gleich nach der Schulung quasi einen Tag vor dem Messeeinsatz (2 Stunden vor der Abfahrt) von Bremerhaven nach Berlin wurde mir der Einsatz seitens der
Agentur *** gekenzelt. Grund dafür sei angeblich, ich wäre im Test durchgefallen. Dies ist ein totaler unfug, denn der andere Kollege (der aus süden Deutschlands kommt) ist auch durchgefallen! Der Kollege wußte genauso viel wie ich! Herr *** (unser Ansprechpartner für Franklin) hat zum Schluss mit uns den Test besprochen und korrigiert. Von daher kann es nicht am Test liegen! Wir konnten uns auch vorher nicht vorbereiten und wurden auch nicht informiert, dass es am Ende der Schulung einen Test gibt. Also Leute verlasst euch nicht ganz auf diese Agentur, denn ansonsten könnt ihr euch gegebenfalls wieder kurzfristig einen anderen Jon suchen!

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.11.2011
03:01:20
Leider schlechte Erfahrung gemacht. Ich muss dazu sagen, ich bin an eine schlechte und inkompetente psm (Power . seller Managerin) geraten. Die sind zuständig für die promoter. Leider hat meine psm mich um 50 Euro gebracht, weil Sie das per Mail angefordert reporting nicht abschließend gebucht hat.und noch was tut den kein gefallen wende euch anrufen und quasi anbetteln, spontan ein zu springen. So was wird schnell vergessen. Ich will das aber nicht generalisieren. Gilt nur für meine psm.

Kommentar über Promotionagentur Mehlfeld und Wolf / Details
Bewertung: neutral
09.11.2011
07:40:38
Ich kann mich nicht der Meinung anschließen, es wurde viel versprochen und wenig gehalten. Die Auslastung lag nur bei 50 % der versprochenen Tage, die Einsätze lagen nicht wie versprochen in meiner Umgebung, einzig das Geld kam pünktlich. Die Vergütung lag im mittleren Bereich.
25.04.2014
10:41:01
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Danke für Ihren Kommentar.
Leider ist die Verteilung der vorhandenen Einsatztage, in die Regionen, von vielen Faktoren abhängig. Hier kommt es immer wieder zu Verschiebungen auch innerhalb einer Saison.
Die Vergütung, ist für diese Branche, im oberen Bereich. Tagessatz, km-Geld, ÜB-Geld, Überstundenpauschale, Provision wird bei uns außschließlich vom Kunden De`Longhi Deutschland vorgegeben und 1:1 an die Fachberater weitergegeben. Das ist uns sehr wichtig!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2011
08:51:22
Ich habe schon mehrmals für Kundenbinder gearbeitet und war dann doch erstaunt, dass die Agentur doch die ein oder andere negative Bewertung bekommen hat.
Ich kann mich dem nicht anschliessen. Der Job war Ok, Bezahlung standard und überwiesen wurde innerhalb von 2 Wochen. Kundenbinder=gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2011
09:44:01
Absolute top Agentur!! Hab im April - Juni eine Verkostungstour für Scala 17 druchgeführt, tolle Agentur! Damit meine ich nicht nur deren Zahlungsziel etc. sondern auch das Scala 17 sich auch wirklich für die Sorgen & Probleme ihrer Promoter interessiert & zeigt Verständnis! Bei welcher Agentur gibt es das noch heutzutage? Immer wieder gerne!!! Liebe Grüße aus Hannover an Pierre & Stefan!!

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.11.2011
11:50:07
Ich möchte mich gerne der überwiegend schlechten Kritik anschließen.

Die Agentur geht richtig unverschämt mit Ihren Mitarbeitern um, die Organisation ist mehr als schlecht, man wird vor dem Kunden runtergeputzt und auf das Geld kann man auch ewig warten.

Ganz zu schweigen davon, dass das Einhalten von Verträgen wohl nicht zu den Stärken dieser Agentur gehört.

Ich habe mich so aufgeregt- werde nie wieder für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2011
11:53:15
Habe bereits dreimal für die Kama-Crew gearbeitet und finde keinen einzigen Kritikpunkt.

Super Agentur! Warum kann es nicht bei allen so gut laufen.... ???

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2011
11:59:00
Schlecht, unseriös, unverlässlich....

Man ruft an, es heißt man wird zurückgerufen: Es wird sich GARANTIERT niemand mehr melden, vor allem, wenn's um die Bezahlung geht.

Finger weg von dieser miesen Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.11.2011
12:50:25
Es dauert leider wirklich sehr lange bis man sein Geld bekommt, bei mir über 7 Wochen. Auf Nachfrage wurde das Geld dann jedoch zügig überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2011
14:42:42
ich arbeite jetzt seit ca. 1,5 jahren für pro vogue und ich muss sagen, ich hatte nie probleme, außer einmal, da hat eine frau in der agentur es nicht auf die reihe bekommen die rechnungen zu bestätigen und zu überweisen ansonsten immer super. mein geld kommt mittlerweile auch immer ca. nach 2- 3 wochen.


Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.11.2011
14:12:48
geile agentur und geile aufträge. Arbeite schon seit ein paar( glaub 3) jahren mit denen zusammen, Rockt!

Kommentar über Promotionagentur Feinarbeit GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2011
13:33:24
Alles Bestens. Netter Kontakt und der Job hat auch Spaß gemacht! Geld kam wie abgemacht.

Kommentar über Promotionagentur GOLDLÖWE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2011
13:35:59
Bei mir hat alles super geklappt. Der Kontakt war sehr nett, der Job wie beschrieben und das Geld kam auch im vereinbarten Zeitraum. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2011
13:38:50
Pepp ist eine sehr nette und sehr gute zuverlässige Agentur. Sie nimmt nicht nur die Interessen der Kunden war, sondern auch die interessen der Promoter. Von unorganisiert übrhaupt keine Spur. Ich finde, daß diese Agentur sogar sehr gut planen kann. Die Zahlungen sind immer pünktlich auch das Equiqment wird immer rechtzeitig geschickt. Es sind im übrigen sehr interessante Jobs dabei, die mir sehr gefallen.
Auch wenn mal ein Job nicht so toll gelaufen ist, wird man nicht gleich auf alle Ewigkeit verbannt.
Was ich damit sagen will:" Es wird über alles geredet und es kommt immer wieder eine gute Zusammenarbeit zu stande". Telefonisch ist Pepp immer sehr gut zu erreichen:

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.11.2011
13:39:02
Moinsen,

ich arbeite nun seit 4 Monaten für die Vertriebswerke und habe keine Probleme mi denen...
 
ganz im Gegenteil, sie haben mich direkt zu Anfang auch finanziell sehr unterstützt.

Greetz
der
Hartseller

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2011
13:39:02
Der Kontakt mit der Agentur war immer freundlich, der Job wie beschrieben und das Zahlungsziel wurde auch eingehalten. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Grand Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2011
14:47:09
Top Agentur! Tolle und Abwechslungsreiche Jobangebote.
Zahlung erfolgte pünktlich :)
Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Grand Promotion / Details
Bewertung: neutral
09.11.2011
14:57:24
Schön, wenn alle positiven Kommentare ein und dieselbe IP Adresse haben. :-)
Fällt ja nicht wirklich auf, wer da die Bewertungen schreibt.

Kommentar über Promotionagentur Welcome Messeorganisation & Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.11.2011
16:04:35
War sehr zufrieden mit der Organisation im Vorfeld, beim Einsatz selbst war es etwas chaotisch, aber durchaus noch im Rahmen. Die Bezahlung war absolut fair und das Geld kam super schnell - was wirklich positiv hervorzuheben ist.

Kommentar über Promotionagentur DKTS der Konferenz- und TagungsService / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.11.2011
16:08:35
War sehr zufrieden mit der Organisation im Vorfeld, beim Einsatz selbst war es etwas chaotisch, aber durchaus noch im Rahmen. Die Bezahlung war absolut fair und das Geld kam super schnell - was wirklich positiv hervorzuheben ist.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2011
16:33:27
Supi :) Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- u. Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2011
16:46:52
UNGLAUBLICH!!! DAS TRIFFT ES EIGENTLICH SO ZIEMLICH GENAU. Soetwas habe ich wirklich noch nie zuvor erlebt. Habe bisher erst 1 mal für diese Agentur gearbeitet und das war auch garantiert das letzte mal! Habe den Job auch nur angenommen, weil ausnahmsweise mehr gezahlt wurde als die üblichen 9€, nämlich 12€. Aber auch nur, weil das ganze über eine andere Agentur lief. War ein riesen Projekt, IAA. Das mks auf das Geld der anderen Agentur warten musste war nicht der Fall. Andere Mädels, die für andere Agenturen arbeiteten, welche ebenfalls von derselben Headagentur bezahlt wurden wie mks, hatten ihr Geld schon nach wenigen Tagen, nach Ende der Messe, wir erst nach über 6 Wochen!!! Die Spinnen doch!!! Ausrede war: Sie sind halt nicht so schnell, also die Buchhaltung, die haben halt viel zu tun.- Ja toll, wir waren lediglich 17 Mädels und das ist ja mal wirklich keine Ausrede für eine so verspätete Zahlung. Die glauben auch man ist total bescheuert. Wir sind über unsere körperlichen und seelischen Grenzen hinaus gegangen um diesen Job durchzustehen und haben noch nicht einmal kein Dankeschön von denen zu hören bekommen. Das fand ich ja auch ganz besonders nett. Eine einzige Katastrophe. Ach ja. Die ersten beiden Tage waren Schulungs- und Kleideranprobetage. Diese waren vertraglich mit einer Pauschale von 80€ vorgesehen und mit einem Stundenaufwand von ca. 8 Stunden, nun wurden daraus aber zw. 10-14 Stunden. Gabs mehr Geld-nö ging nicht! Doch 10€. Angeblich aus deren Tasche, wie großzügig. Und 2 Tage bevor es losging wurde der gesamte Zeitraum um einen Tag gekürzt, der 1. Tag wurde gestrichen. D.h. die Leute die Zugtickets hatten=verfallen, pech gehabt, neues kaufen,keine Erstattung! Neue Mitfahrgelegenheit suchen usw. Ja soviel zur Organisation. Die Schuld betrifft ja nicht nur mks allein, aber sie hätten uns schon entgegen kommen können, bzw. neu verhandeln können. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das sogar haben und sich den Gewinn in die eigene Tasche gesteckt haben. Denen traue ich sowas zu. So genug ausgekotzt.

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2011
17:51:33
Sitibi war für mich immer eine spitzenadresse für Jobs. Vor allem durch schnelle und gute bezahlung hebt sich sitibi von anderen Argenturen ab. Die Organisatoren erreicht man immer, und kann sich auf eine super betreuung verlassen. War immer alles locker und auch der Spaß bei den Jobs kam nie zu kurz!
Würde sofort wieder Jobs annehmen!

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.11.2011
19:52:27
Hallo!
Ich arbeite schon mehr als zwei Jahre für die Agentur bplusd und bin mehr als zufrieden.
Es ist endlich mal eine Agentur die zuverlässig und gut organisiert ist und vorallem die auch gutes und pünktliches Geld zahlt!!!
Außerdem sind es immer sehr vielseitige Jobs, die auch Spaß machen!
Also wer hier gut und fair als Promoter arbeitet und den Job korrekt macht, brauch absolut vor nichts Angst zu haben, sondern kann sich auf gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Agentur freuen!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur imagepeople GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.11.2011
09:09:20
Eine tolle Agentur mit Super Jobs die gut vergütet werden. Hatte in den letzten Monaten mehrere Jobs
Über Imagepeople bekommen und immer Spaß gehabt. Wir hatten eine tolles Team vor Ort
ob Teamleiter, Promoter oder Agenturchef alle sind hilfsbereit und haben auch in stressigen Situationen
ein offenes Ohr. Zur Agentur selbst hatte ich einen Super Kontakt konnte bei Problemen da anrufen oder
sogar persönlich da hingehen. Wurde pünktlich bezahlt und das ist für mich als Student sehr wichtig.
Insgesamt bin ich vom teamermanagement bis hin zur Zahlung zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2011
09:36:40
Hallo,

Ich habe auch mal für die Agentur alles getan, bis ich für das EPSON Projekt gearbeitet habe.
Ich kann euch sagen das ist echt das letzte! Das Team ist einfach nur unferschämt, und denken
Das denen die Agentur gehört. Sowas wie diese Gruppe habe ich in 15 Jahre noch NIE erlebt.
Ich kann jeden nur abraten für diese Agentur zu Arbeiten. Leider sind alle guten Leute aus der Agentur
weck.

Kommentar über Promotionagentur FAIRMAXX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2011
09:51:06
Top Zahlungsziel und sehr freundlich!
Die Buchung des Einsatzes erfolgte inklusive Übernachtung in einem schönen Zimmer in der Innenstadt.
Während des Einsatzes war für eventuelle Rückfragen ständige Erreichbarkeit gegeben.
Die gute Bezahlung runden das Profil dieser Agentur ab!

Immer wieder gerne =)

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.11.2011
11:38:05
Sehr nettes Team, gute Jobs und ein sehr großer Spassfaktor! Bezahlung sehr schnell und zuverlässig!

Kommentar über Promotionagentur eventertain_you e.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2011
14:44:45
Hier passt alles, Geld kommt nach weniger als eine Woche, netter Kontakt und gute Orga. Außerdem auch ne gute Bezahlung!


Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2011
16:22:15
eko ist seit Jahren meine absolute Lieblingsagentur!
Die Betreuung ist vorbildlich, die Bezahlung überdurchschnittlich und schnell.
Auch die Kunden waren immer super nett.
Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur PULS Models / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2011
16:31:12
Dank PULS musste ich das erste Mal eine Mahnung schreiben, weil auf sehr viele Mails und Anrufe nicht reagiert wurde.

Die Mitarbeiter waren zwar stets sehr nett, aber das hat mein Problem auch nicht gelöst.
Mein Geld bekam ich dann nach 4 Monaten.

Leider, denn der Job war nicht schlecht. Allerdings mein letzter für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2011
16:35:39
Tolle Agentur!
Sehr nette Mitarbeiter!
Ich habe noch NIE so schnell mein Geld bekommen!
Absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2011
16:41:31
immer wieder nett mit campus zu arbeiten, die mitarbeiter vor ort und auch im büro sind immer sehr freundlich! geld ist auch immer pünktlich auf dem konto! Das freut sehr!

Kommentar über Promotionagentur Promotion Solution Munich GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2011
17:34:37
Also zu der Agentur fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein. Die preisen sich an, als beste, organisierteste, große Agentur, die riesige Aufträge bei wichtigen Kunden hat, etc.
Die, die neben dem Chef alles regelt ist ca. 20 Jahre alt und meint die Weisheit mit den Löffeln gegessen zu haben. Ganz schlimm kann ich nur sagen. Keine Organisation und pure Katastrophe. Arbeitet auf keinen Fall jemals für die.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2011
19:16:12
Vorsicht!!!! Kürzen Rechnungen ohne den Subunternehmer vorher zu informieren.1. ist das nach geltendem Deutschen Recht nicht errlaubt und 2.zeigt das euern Charakter sich nur bis zum Zahlungstermin freundlich und korrekt zu verhalten.
18.11.2011
10:24:58
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Bisher hat sich kein Promoter darüber beschwert, dass wir die Rechnungen vorab korrigieren und ihn erst im zweiten Step darüber informieren, da der Geldfluss auf diese Weise deutlich schneller abläuft, als andersherum. Sollten uns bei den Korrekturen Fehler unterlaufen, tut uns das auch leid und wir bemühen uns diese dann schnellstmöglich auszubessern. Nobody is perfect!

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2011
21:21:06
.. ich habe nun schon mehrfach für Baron gearbeitet und muss sagen ... immer wieder top... alle Mitarbeiter sind professionell, nett und zur jederzeit erreichbar. wenn man mal Hilfe braucht... Das Geld stimmt auch und ist immer pünktlich auf dem Konto und die Aktonen sowie die dazugehörigen Schulungen sind nie langweilig ! Es macht Spaß für dies Agentur zu arbeiten ! Also eine dicke 1 +++ :)

Kommentar über Promotionagentur Rhinos Energy GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.11.2011
09:35:21
VORSICHT BEI MÜNDLICHEN ZUSAGEN ES WERDEN EINFACH SACHEN GEKÜRZT OBWOHL VEREINBART DIE FIRMA WÜRDE ICH DEFINITIV NICHT EMPFEHLEN !!! VERTRÄGE LESEN UND ZAHLUNGSZIET STIMMT AUCH NICHT HAT 10 WOCHEN GEDAUERT

Kommentar über Promotionagentur Timeless e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.11.2011
09:41:02
Also ich finde die Firma timeless sehr angenehm alle nett und KEINE ABZOCKE wie manche das so schreiben

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2011
13:11:59
Wirklich sehr nettes Personal und tolle Zusammenarbeit!
Immer wieder gern!
LG

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.11.2011
15:27:36
Habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Zahlungsziel angeblich 4 Wochen, übers Rechnungstool sollen es 3 Wochen sein...nach 7 Wochen hatte ich mein Geld immer noch nicht, musste ständig hinterhertelefonieren, wurde angelogen, das Geld sei schon raus usw...und am Ende hat man mich immer auf nen andern Tag vertröstet. Danke, aber mit mir nicht mehr!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2011
15:30:18
Kann mich nur anschließen! Top Agentur, immer gut organisiert, freundlich und schnelle Bezahlung!! Weiter so :)!!!

Kommentar über Promotionagentur H.Resch-Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.11.2011
20:36:06
Ich habe dieses Jahr auf der EMO in Hannover gearbeitet. Diese Agentur ist komplett unzuverlässig und unprofessionell. Seitdem sie meine Rechnung erhalten haben, war auf einmal niemand erreichbar und es reagiert auch keiner (weder per Mail, noch auf irgendeiner Nummer). Ich habe zwar schon für die gearbeitet und auch damals mein Geld bekommen (nach 5 Wochen) aber diesmal sieht es nicht so aus, dass ich mein Geld (ohne Kampf) bekomme. Das ist die reinste xxxerei! Da gibt man sein bestes und will sein Geld verdienen und dann wird man vera***. Ich bin auf 180!!! Also lasst die Finger von dieser sogenannten Agentur, denn ich bereue es zu tiefst!!! Grrrr

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2011
20:46:11
Bin mit dieser Agentur sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
Gute Jobs und Folgeaufträge.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & FRIENDS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2011
20:51:56
Bin mit Böhr & Friends sehr zufrieden.
Eine professionelle Agentur mit der
die Zusammenarbeit Spaß macht.

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- u. Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
11.11.2011
22:05:00
Also ich habe auch nur so mittelmäßig gute Erfahrungen mit der Agentur sammeln können.

Habe letztes Jahr für diese gearbeitet. Der Stundenlohn war zum Glück nicht 9 sondern 10€.
Der erste Tag war nur KLeidungsanprobe, was für eine Stunde angesetzt wurde, dann aber doch bis zu vier Stunden ausartete.
Die Messe ansich war in ordnung. Nur die Chafhostess die wir hatten ging gar nicht.
Sie war sehr gut mit der betreuenden Mitarbeiterin von der Agentur befreundet und hat auf der Messe selber rein gar nichts gemacht. Doch hat sie. Sie hat die Hostessen gegeneinander angestichelt und im Grunde zum Mobbing angestiftet.

Auf eine E- Mail an die Agentur über dieses Geschehen gab es keine Antwort was ich nicht in ordnung finde, da ich nicht mehr für so eine agentur arbeiten möchte, die nicht für das "wohlehrgehen" ihrer Hostessen sorgen.

Aber alles andere war soweit in ordnung.

Kommentar über Promotionagentur INITIALWERK / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2011
22:10:44
Hatte 6 Einsätze für Initialwerk.
Die Aktion war jetzt nicht so der Knaller, aber es hat trotzdem Spaß gemacht für die Agentur zu arbeiten.

Auf jede E-Mail oder auf jeder Anruf wurde sehr nett beantwortet, was ich auch schon anders bei Rückfragen erlebt habe.

Zahlung wurde etwas rausgezögert, was allerdings auch zum Teil meine Schuld war, da ich auf der Rechnung was wichtiges vergessen hatte, was bisher noch keinen gestört hatte.

Kann also nur gutes zu dieser Agentur sagen, immer wieder sehr gerne.

Kommentar über Promotionagentur UNITED-MEDIA International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.11.2011
22:42:01
Also hier wird ja nur gutes von der Agentur gesagt.

Da kann ich leider nicht zustimmen.

Habe für diese Agentur ein paar Wochenenden gearbeitet, bei der Zeitungspromotion für die Rheinischepost.

Ich fand das Auftreten der Agentur unmöglich, unfair und zum Schluss wurden sie beleidigend.

Nachdem ich am ersten Tag ein paar mal wegen ein paar Sachen nachgefragt habe, wurde am Telefon gesagt das kann ja wohl nicht wahr sein ich sei die einzige die soviel (es waren vielleicht zwei Anrufe) fragen muss.

Es wurde nie etwas von einem "Verkaufsziel" gesagt, aber nach meinem zweiten Tag wurde dann gesagt ich solle mich doch bitte mal zuhause in einer ruhigen Minute hinsetzen und überlegen wo meine Blockade im Kopf sei. Was ich als Frechheit ansehe.

Die Planung war unmöglich. Ich hatte zwei Wochen vor einem Einsatz gesagt, das ich nicht könne da ich auf einer Hochzeit eingeladen sei. Mir wurde dann gesagt das ich vier Wochen vorher hätte absagen müssen. Konnte mich dann aber mit ihm einigen, dass ich einen kurzen Einsatz bekomme.

An dem Tag selber wusste der Kollege, der mir die arbeitsmaterialien geben sollte von all dem nichts und wunderte sich auch das ich so früh am Einsatzort war. Zum Glück gab es E-Mails über dieses Gespräch.

Als ich dann aufhören wollte, gab es ein riesen Theater.
Einerseits sagten sie ich sei unfähig für diesen Job, andererseits wollten sie mich aber nicht gehen lassen.

Nach einem langen, sehr unfreundlichem Gespräch durfte ich dann doch aufhören.

Es gibt noch soviele weitere Sachen die ich hier aufführen könnte, aber das würde dann doch zu viel werden.

Noch eine Sache: Ich arbeite nun seit fünf Jahren als Promoterin und Hostess und bis jetzt waren alle Agenturen mit mir zufrieden und haben mich wieder gebucht.

Liegt es also nun an mir?? Habe mir nach diesen Gesprächen oft die Frage gestellt, beantworte sie aber nun für mich mit einem klaren NEIN!!

Kommentar über Promotionagentur Grand Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2011
23:21:44
Ich war für die Agentur bereits fünf Mal im Einsatz: drei Verkostungen und zwei Promotions. Alles ist immer super gelaufen! Das Zahlungsziel wurde stets eingehalten, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Abwicklung!

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2011
00:50:39
Tolle Agentur! Sehr lieber Kontakt. Schnelle Bezahlung. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Sales Service Schnurr-Fischer / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.11.2011
18:21:10
Bin angenehm überrascht worden, am Dienstag die Rechnung gestellt, am Freitag war das Geld auf dem Konto! :-)) auch bei der nächsten Rechnung super schnelle Bezahlung:-))))))

Kommentar über Promotionagentur Projektmarketing und Vertriebs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2011
19:07:09
Vorsicht vor der Agentur. Warte nach 30 Tagen zahlungsziel immer noch auf mein Geld. Nach über einem Monat wurde dann gesagt die Rechnung sei jetzt erst mit der post gekommen (frechheit nach 30tagen warten) und man solle die Stunden kürzen die angeblich falsch sind. Wenn ihr für die Agentur doch arbeitet, weil man gelockt wird mit "Aktion das ganze Jahr immer Mo. bis Sa." dann laßt euch euren Einsatz und die Fahrtzeiten genau vom Teamleiter geben und euch Unterschreiben!! Das hatte ich leider nicht getan. Lg

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.11.2011
09:55:41
Diese Agentur hat super Jobs, aber die Organisation ist der komplette Reinfall!
Sie sagen, Sie rufen zurück und man hört gar nichts mehr von denen.
Ich musste unnötigerweise jeden morgen eine SMS schreiben, dass ich angekommen bin...diese Kosten konnte ich wohl nicht in Rechnung stellen.
Aus unerklärlichen Gründen wurde mein Profil auf Ihrer Seite gelöscht, obwohl ich laufende Jobs mit denen hatte.
Auf das Geld wartet man ewig lange ! ! !
Diese Agentur ist NICHT zu empfehlen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Kommentar über Promotionagentur apricot / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.11.2011
15:33:38
Hallo, ich habe mit Apricot gute Erfahrungen gemacht und arbeite jetzt schon seit ca. 4 Jahren mit Fr. Tomasek zusammen. Sowohl der Kontakt, als auch die Betreuung während des Auftrages stimmen. Es ist alles sehr menschlich und locker gehalten (trotzdem professionel!). Trotz eines Zahlungsziels von 4 Wo. kommt das Geld auch früher an. Ich kann die Agentur sehr empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2011
15:41:36
Eine meiner Lieblingsagenturen! Richtig nette Ansprechpartner am Telefon, tolle Organisation, guter Kunde, gute Bezahlung. Habe mit der Agentur nur gute Erfahrungen gemacht und arbeite immer gerne mit ihr.

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2011
15:42:55
schleche organisation, miese kommunikation, vergessliche mitarbeiter. diese agentur ist nicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.11.2011
15:49:52
Sehr unfreundlich, wenn es nicht nach ihrer Vorstellung läuft.
Missverständnisse, die aufgrund der Agentur aufgetreten sind, werden den promotern zugeschoben.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.11.2011
11:21:31
Ich kann mich auch nur dem allen hier anschließen, was ich an Kommentaren gelesen habe! Und die Antworten der Agentur unten drunter sind unangebracht!
Die Bezahlung ist schlecht, garnicht zu sprechen vom Kilometergeld!
Dazu kommt noch das die Agentur Kürzungen vor nimmt,
die überhaupt nicht gerechtfertigt sind und alles andere als vereinbart waren!
Mitarbeiter mit denen man alles vereinbart hat sind plötzlich nicht mehr im Haus und ansprechbar!
Lächerlich!
Dazu kommt das ich nun das ich vor 2 Wochen mein Geld bekommen habe, für einen Job den ich im Juni ausgeführt habe!
Die Kommunikation ist sehr schlecht, Ansprechpartner ist NIE erreichbar, bei unbekanntem Anruf aber plötzlich am Platz! Das ist einfach nur hinterlistig!
Unglaublich!
Absprachen mit der Geschäftsleitung dauerten mehr als 6 Wochen!
Das Geld liegt wahrscheinlich auf der Bank und wird mit Zinsen belohnt!

Diese Agentur ist nicht empfehlenswert!!!!
15.11.2011
09:16:06
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Bambi1410,

dies ist ein öffentliches Forum, in dem sich Freelancer anonym über Agenturen austauschen können. Dies findet leider meistens nur aufgrund von negativen Erfahrungen statt. Da es hierbei um uns als Agentur und der Zusammenarbeit mit den Freelancern und teilweise auch um konkrete Situationen geht, denke ich, dass es nur fair ist, wenn wir hier auch Stellung beziehen können.

Dies möchte ich auch gerne in deinem Fall tun:
Die Konditionen der Einsätze werden immer vorab bei Jobanfragen kommuniziert, so hat jeder Freelancer die Möglichkeit zu entscheiden die Aufträge anzunehmen. Die Rechnungen werden auch nicht gekürzt, solange die Konditionen wie vertraglich vereinbart abgerechnet werden und alle Leistungen 100%ig erbracht wurden.
Leider gab es in deinem Fall wirklich mehrere unglückliche Umstände, die zu der Verzögerung bei der Begleichung deiner Rechnung geführt haben, wofür wir uns auch hier nochmal entschuldigen möchten.

Solltest Du noch Klärungsbedarf haben, stehe ich Dir gerne als Ansprechpartnerin unter 030/264764 – 13 zur Verfügung.

Viele Grüße,
Julia Höver

Kommentar über Promotionagentur PROMOTION FOR YOU / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.11.2011
11:25:55
Keine gute Kommunikation!
Un

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2011
11:27:47
Sehr zufrieden

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2011
14:15:46
Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Habe in der Vergangenheit immer sehr gute Aufträge mit akzeptabler Bezahlung erhalten. Arbeite immer wieder gerne für Trendnet.

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.11.2011
17:19:56
Ich arbeite nun schon seit ein paar Monaten und ziemlich regelmäßig für Dialogfeld. Natürlich ist es oft so, dass man gerade am Beginn einer Zusammenarbeit merkt, dass jede Agentur den Job und vor allem die interne Organisation anders abwickelt als die bisherigen Auftraggeber. Auch mir waren zuvor schon die kontroversen Ansichten zu Dialogfeld bekannt.
Inzwischen kann ich sagen, dass man mit denen ganz gut zusammen arbeiten kann. Mir macht der Job Spaß, ich kann ein paar Erfolge vorweisen (hab auch schon nette incentives dadurch bekommen) und verdiene regelmäßig gutes Geld.
Klar, gibt es auch mal Unstimmigkeiten auf den Seiten, die zum Teil auch vom Kunden verursacht sind und von der Agentur vermittelt werden müssen. Aber letztlich konnten wir alle (kleinen) Probleme immer klärend aus der Welt schaffen und arbeiten weiterhin gut zusammen.

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.11.2011
20:49:08
Ich habe als Grid Girl gearbeitet. Die Organisation war sehr schlecht. Wir müssten zu Fuss den Weg vom Treffpunkt bis zum Arbeitsort laufen, also wir sind auf der Autobahn zu Fuss gegangen, da es nicht gung Autos für uns alle gab. Ich empfehle die Agentur nicht. Keine korrekte und schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.11.2011
00:00:49
Hallo, also ich war sehr skeptisch aufgrund der ganzen schlechten Einträge hier, habe dann 13 Tage auf der IAA für maxpromotion gearbeitet und bin total zufrieden! Es mag sein, dass andere schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber bei mir lief alles nach Plan, der Job war gut und die Vergütung spitzenmäßig. Ja, es hat 4-5 Wochen gedauert bis das Geld kam, das wurde aber so angekündigt und eingehalten. Vielleicht hatte ich einfach Glück oder er war eben sehr zufrieden mit mir ;-)

Kommentar über Promotionagentur Timeless e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2011
11:29:43
Ich arbeite seit einigen monaten für timeless und bin sehr zu frieden mit der Arbeit und mit der Zahlung.

Kommentar über Promotionagentur Mosaikon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2011
11:51:49
hallo,

bin auch für die agentur das erste mal tätig gewesen und kann einfach nur sagen top!!!!
es fängt an von den super betreuung bis hin zur zahlung alles super.
der agentur ist es auch sehr wichtig das man nach jedem einsatz ein kurzes feedback gibt wie es war etc, da merkt man wirklich schon das man nicht nur ein promoter ist sondern man wird wirklich geschätzt. Einfach nur super, hat man heut zutage bei den meisten agenturen sehr sehr selten.
Auch das zahlungziel der hammer meine Rechnung wurde innerhalb von 3tagen überwiesen hab ich noch nie erlebt bei einer agentur.

Daher kann ich nur sagen jeder der die gelegenheit hat für mosaikon tätig zu sein lass euch das nicht entgehen.

Freu mich schon auf weitere jobangebote.

lg aus Bielefeld

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
14.11.2011
11:56:13
Zahlung kam auf den Tag genau. Hier gibt es nichts zu meckern. Allerdings war eine halbe Stunde Pause bei einem Nachtjob arg wenig. Dies hat sich auch auf die Laune aller ausgewirkt. Ich muss sagen das ich diesen Job kein weiteres mal machen werde. Auf Zickenterror habe ich nicht so die Lust.
Ich habe mehr gearbeitet als im Vertrag stand und 12 Stunden wollte ich absolut nicht mit einer halben Stunde Pause arbeiten. An den Arbeitsbedingungen sollte gearbeitet werden.

Kommentar über Promotionagentur Feinarbeit GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.11.2011
12:57:20
Habe letztens für die Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden.

Es war eine sehr lange Schicht, doch Sie haben mich telefonisch unterstützt
und mir bei Fragen geholfen.
Der Email-Kontakt war sehr gut, sie haben sich schnell zurück gemeldet.

Vielen Dank dafür.

Kommentar über Promotionagentur SCHLICHT UND ERGREIFEND GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2011
14:43:57
Achtung! Diese Agentur bestellt Hostessen, erwartet aber Bar-Damen. Im Vor-Ort-Briefing werden die Anforderungen spezifiziert, und aus einem unverbindlichen "Betreuung der Gäste auf der Abendveranstaltung" aus dem schriftlichen Briefing wird dann "Bitte vor den Gästen tanzen und sie animieren" - wohlgemerkt sei, dass diese Abendveranstaltung eine fast reine Männerveranstaltung eines großen Automobilherstellers ist. Und welche Parties teilweise in dieser Branche gefeiert werden, ist ja nun hinlänglich bekannt. Wer auf diese Art Hostessentätigkeit keine Lust hat, lieber Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Ladybug Gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2011
09:21:13
Also ich kann auch nur Super Sachen über Ladybug Gbr erzählen. Team ist Top und Super organisiert! Geld wurde immer pünktlich überwiesen! Immer Super bezahlung. Bin auf jedenfall noch ne ganze Weile dabei!
Eure Rabusha

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2011
16:00:20
Sehr professionell geführte und organisierte junge Agentur. Sehr empfehlenswert. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Kommentar über Promotionagentur HansePromotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.11.2011
23:32:55
Sagen wir Mal so. Man kann sich schon mal auf die Agentur verlassen. Zahlungsziel wird zum größten Teil eingehaltet und normalerweise ist die Agentur auch Sonntags zu erreichen. Jobs sind ok, aslo alles durschnittlich, aber trozdem eher gut, als schlecht.

Kommentar über Promotionagentur SCHLICHT UND ERGREIFEND GMBH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.11.2011
10:15:09
@Vera_Promo
ich fand den Job klasse und die Agentur sehr freundlich. Ich war bei der Abendveranstaltung dabei und ich hatte nicht so einen Eindruck gehabt. aber wenn Du so unzufrieden und unglücklich warst... wieso hast Du nicht den direkten Kontakt gesucht? Sie hätten Dir bestimmt helfen können.

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2011
11:06:39
Bereits beim ersten Einsatz toller, freundlicher Kontakt mit der Agentur, alles reibungslos abgelaufen.
Zahlung nach nicht mal drei Wochen erfolgt :) Auch beim zweiten Einsatz war alles super!!
Jederzeit gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur Eventis Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2011
12:10:37
Ich halte im Grunde nichts davon, schlecht über Leute zu reden, wenn dies nicht gerechtfertigt ist. Hier ist es jedoch absolut angebracht vor dieser "Agentur" zu warnen. Noch nie habe ich für solch einen schlechten Verein gearbeitet. Absolut unprofessionell, wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, muss man eine Std. vorher da sein (unbezahlt - was aber nirgens geschrieben steht), eine Std. Pause wird einfach so abgezogen, ob man eine gamcht hat oder nicht (selbst das dürfte eigentlich nicht sein, denn bei 8 Std. Arbeit hatte ich bisher bei seriösen Agenturen immer eine bezahlte Pause inklusive).

Seinem Geld muss man ebenfalls hinterherlaufen - auf Zahlungserinnerungen wird nicht reagiert.

Persönlich beleidigend werden nur Leute, die im Unrecht sind und nicht mehr weiter wissen.
Macht man die Agentur auf ihre Fehler aufmerksam und fordert das Geld, was einem zusteht ein, so passiert genau dies. Man lässt sich dort auf keinerlei Kompromisse ein, reagiert mit Beleidigungen.
Hier bekommt man sehr viel Wertschätzung entgegengebracht; es wird einem richtig schön vermittelt, dass man für sie nur der "kleine dumme Promoter" ist.

Ich kann echt nur vor diesen seltsamen Herrschaften warnen.


Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2011
12:30:57
Der Kontakt mit der Agentur ist immer sehr positiv und motivierend. Ich fühle mich immer gut betreut und habe das Gefühl, auf meine Einsätze gut vorbereitet zu sein. Auch im Nachhinein, nach einem Einsatz finde ich den Kontakt professionell, effizient und immer freundich. Ich arbeite sehr gerne für AP Promotion.

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.11.2011
13:55:41
Hallo,
ich habe während meiner Semesterferien für die Vertriebswerke gearbeitet und war sehr zufrieden.

Tags fixen und Provisionen waren immer pünktlich auf meinem Konto. Ein großer Vorteil, man muss keine Rechnungen schreiben, da Gutschriften kommen.

Viele Kollegen arbeiten schon lange und zufrieden für die Vertriebswerke.


Gruß 4sell

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.11.2011
14:41:58
Ich habe gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Ich würde auf jeden Fall wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Herzgut / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2011
17:00:15
Herzgut ist meiner Meinung nach die beste Agentur in Berlin.
Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr dabei.
Die Jobs sind cool, die Bezahlung stimmt und kommt immer pünktlich,
die Betreuung ist 1A, man erreicht praktisch immer jemanden,
dasTeam ist super und kompetent, man muss also nicht für irgendwelche "ich hab sowas aber noch nie gemacht"- Leute mitarbeiten, sondern alle wissen, was zu tun ist,
und man wird freundlich und respektvoll behandelt, was in anderen Agenturen eher unüblich ist.
Ich kann Herzgut nur empfehlen!



Kommentar über Promotionagentur department sales GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.11.2011
17:03:22
super nette Agentur, schnell gezahlt und der Preis stimmte auch. :) Gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2011
17:07:21
Ich schließe mich Jandikas und Mariposa14 an,
ausserdem wurden mir tolle, abwechslungsreiche Jobs versprochen,
und dann war ich dauernd im Maritim-Hotel, wo man auch nicht besonders
nett behandelt wird.
Abwechslungstelle ich mir anders vor.
Zudem hatte ich keine Wahl, wurde einfach für Jobs eingetragen, die ich gar nicht machen wollte.
Ich war als Servicekraft angestellt und sollte dann nach Beelitz fahren, um in einem BAUMARKT
Werbung für Kaminöfen zu verteilen. Die zweistündige An-und auch Abfahrt sollte ich selber zahlen...
Mich hat das krank gemacht.
Nicht zu empfehlen.
28.11.2013
11:14:33
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Bei uns wird niemand für Jobs eingetragen, die er nicht machen möchte, sofern es sich um einen Aushilfsjob handelt. Als Festangestellter werden natürlich alle zumutbaren Aufgaben übernommen. An- und Abreise werden - wir bei jedem Arbeitnehmer - in einem zumutbaren Umkreis für Pendler vom Arbeitnehmer selbst getragen. Bei weiter entfernten Jobs stellen wir generell Firmenfahrzeuge oder organisieren die Anreise anderweitig.

Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
15.11.2011
17:36:52
Sabine Schulz hat Insolvenz angemeldet..die dürfte gar nichts mehr machen können...danke an die Info..gebe dies an meinen Anwalt weiter..die Frau darf gar nicht mehr arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2011
17:42:09
Sabine Schulz hat Insolvenz angemeldet..die dürfte gar nichts mehr machen können...danke an die Info..gebe dies an meinen Anwalt weiter..die Frau darf gar nicht mehr arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur headstart Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.11.2011
22:32:56
süper agentur, gerne wieder. zahlungsziel aberverbesserungswürdig...

Kommentar über Promotionagentur headstart Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2011
22:54:51
.....Schön das es euch gibt, für so eine Agentur zu arbeiten - ist wie ein Sonnenaufgang, einfach toll !!!

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.11.2011
07:24:31
hab jetzt schon ein paar Aktionen für Baron "durchgezogen"... Probleme gibt es immer, die Bezahlung könnte besser sein, aber summa summarum gute Job´s vernünftige Bezahlung und bei Problemen ist grundsätzlich immer jemand zu erreichen.

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.11.2011
21:23:29
Unerreichbar nach dem Job.
Da geht keiner ans Handy & Bürotelefon; Mails werden auch wenn überhaupt nach Wochen beantwortet oder einfach immer komplett ignoriert. Vor dem Job wird einem ein Zahlungsziel von 2-4 Wochen versprochen.
Sehr mysteriös...Geld lässt aber auf sich warten. Auszahlung wird absichtlich in die Länge gezogen.
Wenn die Frau überhaupt zahlt, hat man noch Glück gehabt. Eine hat ihr Geld immer noch nicht bekommen.

Lieber die FINGER VON LASSEN, wenn man keinen Stress mit Geld hinterher rennen will !!!
Sehr schlechte Agentur was ich erlebt habe.

Kommentar über Promotionagentur escortess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2011
02:50:10
Ich kann diese ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen! Ich habe gerade erst für Escortess gearbeitet. Zwar wurde ich von angesagten zwei Tagen letztendlich nur einen eingesetzt, was ich sehr schade fand, dafür lief aber alles super gut und vor allem - das Geld kam nach einem Tag!!! Absoluter Rekord! Ich arbeite jederzeit sehr gerne wieder für diese Agentur! :) Herzliche Grüße Katharina

Kommentar über Promotionagentur Looksus / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2011
10:35:00
Ich kann mich der vorhergegangenen Bewertung nur anschließen.
Zahlungsziel waren 4 Wochen nach Rechnungseingang. Die Rechnung habe ich unmittelbar nach Aktionende verschickt.
Job war mitte August, die Zahlung ist unerwarteter Weise am Anfang der zweiten Novemberwoche eingegangen. Also ca 12 Wochen später!
Bis dahin wurde ich hingehalten, von wegen Rechnung falsch (Ich mache seit 5 Jahren Promo und weiß wie ich eine Rechnung zu schreiben habe) oder Buchhalter ist im Urlaub etc. Bis eines Tages zugegeben wurde, dass kein Geld vorhanden ist und die Rechnungen vorerst nicht beglichen werden können.
Es ist so schon eine Frechheit, Jobs ausführen zu lassen, mit dem Hintergrundwissen die Leute nicht bezahlen zu können. Aber dann noch zu versuchen die Leute zu verxxxen ist nicht mehr in Worte zu fassen!

Ich werde selbst einen Teufel tun für diese "Agentur" nochmals tätig zu werden und kann nur jedem davon abraten!
In meiner 5 Jährigen "Karriere" als Promoter für zahllose Agenturen ist mir sowas das erste Mal passiert!



Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2011
12:54:26
Super nette Ansprechpartnerin, sehr gut organisiert und TOTAL SCHNELLE BEZAHLUNG! :-)

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: neutral
16.11.2011
15:09:47
seit 8 wochen ist die rechnung nicht beglichen und ist auch keiner zu erreichen. die schlimste agentur die ich je hatte. unorganisiert und undfreundlich. NIE WIEDER!!

Kommentar über Promotionagentur timecrew GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2011
15:34:58
8-9€/Std ... Finger weg, spricht schon für sich

Kommentar über Promotionagentur Avec Plaisir Expo Service / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.11.2011
15:39:29
Teilweise sehr gute Bezahlung, sehr nett und immer erreichbar, alles super.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.11.2011
15:56:48
Arbeite schon seit mehreren Jahren für C-House und bin sehr zufrieden mit der Agentur. Die Bezahlung ist okay und wird immer sehr schnell überwiesen. Wenn es ein Problem gibt, wird sich darum gekümmert und es ist immer ein Ansprechpartner zur Hand. Die Mitarbeiter, vor allem Frau Schuetz, sind alle sehr nett. Wenn man seinen Jb ordentlich macht, bekommt man auch regelmäßig Jobs. Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2011
16:04:55
Wir arbeiten seit mehreren Jahren für die Agentur, immer langfristige Jobs, großer Spaßfaktor, tolle Erreichbarkeit und liebe Betreuung, für jedes Problem gibt`s eine lösung. Bezahlung ist ok, und mit 5 Tagen Zahlungsziel absolute spitze! in allem eine SUPER AGENTUR
Grüße von `der Managerin`

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.11.2011
16:06:53
Arbeite seit ungefähr einem Jahr regelmäßig für diese Agentur und bin im großen und ganzen zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett und geben sich Mühe. Die Organisation ist gut. Die Bezahlung erfolgt nach 4 Wochen. Schulungen werden leider nicht so gut bezahlt und wenn man mal was falsch gemacht hat, gibt es auch schnell mal xxxres. Trotzdem bin ich zufrieden, da der Job am Flughafen Spaß macht.

Kommentar über Promotionagentur Agentur imagepeople GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2011
17:20:55
War ein schöner Eventsommer für einen Automobil Kunden im Laufsport Bereich. Hoffe auf baldige Termine für 2012.
Zusammenarbeit mit den Projektleitern vor Ort war sehr gut und kompetent. Zudem auch die Organisation und Abrpache mit der Frau Müller im Backoffice sehr gut funktioniert hat. Abholung im Lager Kassel war auch immer sehr strukturiert.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2011
17:28:12
Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe einen tollen Job für Kaspersky gemacht. Das Geld kam pünktlich und die Agentur war stets nett, gut organisiert und bemüht! Ich würde jederzeit gerne für Kundenbinder arbeiten. Liebe Grüße Kathi

Kommentar über Promotionagentur thefineline / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2011
20:56:44
musste sehr sehr lange auf mein geld warten. zahlreiche emails und anrufe wurden nicht beantwortet und ignoriert, erst als ich mit nem anwalt gedroht habe, kam irgendwann mein geld. außerdem eine mega schlechte organisation vor ort und überhaupt kein "kümmern" um die promoter vor ort - bei mega hitze draussen in der prallen sonne gab es nichtmal was zu trinken.
für diese agentur werde ich definitiv nicht mehr arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2011
21:01:50
Habe schon einige Aktionen mit Baron durchgeführt und kann nur sagen: Jederzeit wieder gerne.
Endlich eine Agentur bei der 100% passen.
Tolle Aktionen, supernette Mitarbeiter und schnelle finanzielle Abwicklung.
Macht so weiter!!!

Kommentar über Promotionagentur PROMOTION FOR YOU / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2011
21:05:25
Die beste Agentur überhaupt! Super freundliches Team und klasse Service. Sind außerdem fast die einzigen die immer pünktlich zahlen...
Ich arbeite echt gern mit denen zusammen!!!

Kommentar über Promotionagentur department sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2011
23:56:17
Super nette kleine Agentur. Sie sind noch im Aufbau und voller Energie. Man bekommt sofort eine Nachricht, wenn man Fragen hat. Sie sind immer freundlich. Im Gegensatz zu den renommierten Agenturen sind sie innovativ und flexibel.
Bezahlung ist gut und angemessen. Sehr guter Draht zum Auftraggeber/Produkt, was das arbeiten erleichtert.

Meine Empfehlung: Probiert die Agentur aus, es lohnt sich

Kommentar über Promotionagentur advantage Marketingservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2011
10:55:01
Kann diese Agentur nur weiter empfehlen.

- die Abläufe sind gut organiesiert
- Zahlungsziel wird pünktlich und ohne Abzüge eingehalten
- freundliche und kompetente Mitarbeiter

es macht wirklich Spaß für diese Agentur zu arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2011
11:09:20
Sheiss Agentur!!!Chef sehr unvershämt,unfreundlich und respektlos.Habe 5 Monate für sie gearbeitet als Apothekenaussendienst,die Zahlungen waren mehr oder weniger pünktlich.Ich hatte einen Vertag bis Ende Oktober,dann erhielt ich am 22.8. eine Anruf,dass meine Tätigkeit am darauffolgenden Freitag beendigt sein wird.Ich hatte also keine Möglichkeit mir kurzfristig etwas neues zu suchen.Ich war zu der Zeit mitten im Umzug und war gezwungen an dem 23.8. definitiev um zu ziehen mit meinen letzten Sachen durch kriminelle Umstände in dem Haus.Ich liess Den Chef es am nächsten morgen per sms wissen,dass ich nciht mehr wieter arbeiten konnte.Es fehlten somit 4 Arbeitstage,die ich gerne gearbeitet hätte ,in der selben Woche aber nciht konnte.In den ganzen %monaten allerdings habe ich keinen einzigen Tag frei genommen oder bin krank gewesen.Darauf hin,hat er erstmal lange die letzten Rechnungen einbehalten,sowie entshlossen alle Provisionsrechnungen aller Tage,aller Montae nicht zu bezahlen,da ich ansheinend nicht zuverlässig bin!!!Nur die Juliprämie wurde vergütet.Zudem wurden die Überstunden von der tagung niht vergütet,was auch abgesprochen war.Die Firma compact schuldet mir somit noch einen sehr hohen Betrag,ich hab es lange im Guten versuht,aber werde in dieser Sache demnächst noch einen Anwalt kontaktieren.Da es sie alles nicht zu interessieren scheint,finde ich aber,dass ihr es wissen solltet und somit vorgewarnt sein solltet!
13.12.2011
14:53:14
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Frau Friebe,

es tut mir leid, dass Sie sich so unflätig äußern müssen. Tatsache ist, dass wir alle Ihre Rechnungen bezahlt haben, lediglich die letzten Zuverlässigkeitsprämien nicht, da Sie uns kurzfristig per SMS informiert hatten, dass Sie die 4 restlichen Tage nicht mehr arbeiten würden. Eine Provisionsvereinbarung hat es im übrigen nie gegeben. Wir haben, nachdem der Kunde mit den Ergebnissen nicht zufrieden war, innerhalb von 1 Woche und innerhalb der vertraglich vereinbarten Frist gekündigt (Mo Kündigung, Freitag letzter Einsatztag). Eine Auszahlung von Überstunden erfolgte sehr wohl. Rückwirkend Überstunden geltend zu machen, bevor die Vereinbarung überhaupt vorlag, ist leider nicht möglich. Hier bitte ich um Verständnis.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Frau Friebe, und einen Job, der Ihren Vorstellungen entspricht.
Ihre Michaela Wiedemann

Kommentar über Promotionagentur Konnected / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2011
11:15:52
Kerstin is super!!!!Sehr arrangiert,human,verlässlich und megaschnelle Bezahlung!!!Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur al grano! [span.]=zur Sache! / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.11.2011
11:18:05
Kann diese Agentur nicht weiterempfehlen.
Schlechte Zusammenarbeit vor und auch während der Messe.
Trotz sehr guter Bezahlung hatte man das Gefühl, dass als es dann darum ging, jede Woche eine andere Ausrede oder eine andere Lüge kam und letztendlich kam das Geld auch viel zu spät.
Kenne es von anderen Agenturen viel Professioneller, im prinzip das ganze gegenteil von dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2011
16:24:36
jetzt 3 mal für eventtool gearbeitet und bin immer wieder begeistert. Die freundlichste Betreuung, die ich Agenturseitens je erlebt habe, die Mädels dort sind spitze! Die Jobs waren top organisiert und man hatte sich nur um sich und seine Arbeit zu kümmern - da können viele andere Agenturen von lernen. Alle Daumen hoch!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur F&S Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2011
17:24:44
Also ich kann nur sagen, dass es eine besten Agenturen war für die ich garbeitet habe. Natürlich war zwar immer viel zu tun, aber das ist durch den Spaß mkit den anderen Mädels immer in ordnung gewesen.

was die bezahlung betrifft, finde ich völlig ok, weil man sich darauf einstellen kann und ich habe mein Geld bei dieser Agentur noch nie zu spät bekommen.

Immer wieder gern...

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2011
20:44:19
Ich fühlte mich von Anfang an als Teil des Teams! Die Projektleitung definierte klar die Aufgaben jedes Einzelnen und bestach durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Dies wirkte sich positiv auf das Arbeitsklima und die Mitarbeiter aus, wodurch die Arbeitszeit wie im Fluge verging.
Alles in allem kann ich EVENTTOOL24 nur weiter empfehlen!


Kommentar über Promotionagentur UNITED-MEDIA International GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.11.2011
21:51:22
Hallo!
Kann nur gutes berichten. Organisation war sehr gut und die Teamleiter waren immer hilfsbereit.
Warte bereits auf die nächste Aktion.

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- u. Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.11.2011
11:24:15
Mir wurde ein Auftrag für den Kundenservice in der Metro in Berlin Friedrichshain zugesichert,
auf die Verträge warte ich immer noch seit 2 Monaten!

Sehr unseriös!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.11.2011
14:02:46
Kann von dieser Agentur nur abraten. Die Bezahlung erfolgte erst nach Einschaltung eines Inkassobüros. Unzählige Telefonate mit immer anderen Ausreden wegen der Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur UNITED-MEDIA International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2011
15:57:14
Hi ,

also ich bin seit ca. 3 Monaten dabei und bin top zufrieden. Kriege regelmäßig Jobs und ich finde die Leute von UMI alle super nett. Beim Arbeiten ist auch ein gutes Klima, werde von allen super akzeptiert...
Habe letzten Monat ein Iphone bekommen, weil ich im Ranking ganz oben war. Danke nochmal :-).

Marcel M.

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.11.2011
21:26:43
Ich habe jetzt schon 2x für A&B gearbeitet und bin echt zufrieden.
Beide Einsätze waren sehr interessant und haben Spaß gemacht.
Zahlung erfolgt immer sehr zuverlässig.

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: neutral
19.11.2011
10:04:20
Aufgrund der Ungereimtheiten beim Auftrag in Wien mit dem Teamleiter wurde dieser von der Geschäftsleitung entlassen da das Verhalten nicht tragbar war.

Zu den Kommentaren muss man sagen, dass wenn man keine sofortige Rückmeldung bekommt wenn es Probleme gibt man auch nicht darauf reagieren muss und die Details zum Auftrag zu Kritisieren finde ich vom Grunde auf falsch, da jeder selbst entscheidet, wann er arbeitet und zu welchen Konditionen. Die Auftragsdetails wurden in der Ausschreibung sowie beim übermitteln der Unterlagen zu 1000% preis gegeben. Auch die Aufgabenstellung gab die Tätigkeit zu 100% wieder. Da fragt man sich warum der Job angenommen wurde, wenn die Konditionen nicht passen. Dafür kann keine Agentur kritisiert werden, da ja keiner gezwungen wird einen Auftrag zu übernehmen.

Kommentar über Promotionagentur Peng Communications UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2011
10:28:08
Sehr junge Agentur mit enorm schnellen Zahlungsziel.
Diverse Projekte über das Jahr verteilt, nettes Team.
Unbedingt zu empfehlen. Es bleibt zu hoffen,
dass sich eine eventuelle Expansion nicht charakterschädigend auswirkt.

Kommentar über Promotionagentur UNITED-MEDIA International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2011
23:29:54
Die Agentur passt voll und ganz, bei denen hab ich meinen ersten Job angenommen, sehr zuverlässig und echt nette Mitarbeiter...

Kommentar über Promotionagentur Peng Communications UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2011
10:28:22
Klein aber fein! Sehr nettes Team, Job entsprach der Anfrage und die Rechnung wurde sofort bezahlt.
Ich bin jederzeit gerne wieder dabei...


Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2011
11:32:28
Ich bin zufrieden mit der Agentur. Hatte meine Wunschposition bekommen und klar es ist viel stehen, aber wer damit Probleme hat kann ja versuchen woanders eingeteilt zu werden. Zusätzlich wurden wir gut verpflegt und selbst als beim Auto mitten in der Nacht die Batterie leer war. Wurde noch freundlich geholfen.

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2011
10:56:13
Ich habe letztes Jahr für Service Team gearbeitet und war begeistert. Vorschuss war selbstverständlich für sie. Man wurde bei der Schulung gefragt wer Geld braucht. Und nächsten Tag war es auf dem Konto. Was ich bisher nie bei anderen Agenturen erlebt habe. Und Rechnungen werden SOFORT überwiesen! SPITZENMÄSSIG würde ich sagen. Eine tolle Zusammenarbeit zwischen Promoter und Agentur. Besser geht es nicht.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.11.2011
13:17:55
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Personelle gemacht.
Jede Agentur hat seine Stärken und Schwächen, aber im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden. Immer freundlich und gut gelaunt. Das einzige sind die Rechnungen, die eine ganz bestimmte Formulierung haben müssen. Wenn man das aber dann raus hat und einmal gesagt bekommen hat, weiß man ja wie es geht. Ansonsten kann man auch immer anrufen und es wir einem geholfen!!
LG an das ganze Personelle Team! :)

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2011
13:26:17
immer wieder gerne. eine meiner lieblingsagenturen.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2011
14:01:35
man wartet lange auf sein geld und das bei winzigen beträgen. echt arm.Tja und auch für euch zur info: Mit der rechnung ist wohl masche bei denen!!!! wurde heute angerufen, dass sie sich wundern würden, dass ich nach knapp 2 Monaten noch keine REchnung geschrieben hätte.!!! Dreckshaufen! Nie Wieder! Warne alle davor!

Kommentar über Promotionagentur ROOS Agentur für Markenaktivierung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2011
15:04:01
Super Agentur! Schnelle Bezahlung, immer jemand erreichbar und das Equipment ist immer in Ordnung und passend! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2011
15:10:17
Super nette und junge Agentur! Bezahlung stimmt, das Geld kommt immer pünktlich und die Jobs machen Spaß!
Leider habe ich keine Zeit mehr, um Senseo zu machen, aber es hat mir Riesen Freude bereitet. Das Equipment war super, die km-Pauschale passend. Alles top!
Weiter so!

Teilchen Fanny

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
21.11.2011
15:10:53
Hallo,

Auf mein Geld habe ich über 10 Wochen gewartet. Nach 10 Wochen hab ich angerufen, angeblich wurde die Rechnung bezahlt. Leider war das Geld noch nicht da.Also noch mal angerufen, dann war die Rechnung falsch. Ich habe 0,02 zu viel berechnet und soll neue Rechnung schreiben und wieder 10 Wochen warten. Ich fand die Geschichte komisch.

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2011
21:18:24
Zahlen viel zu wenig, keine Pausen und Briefings werden bezahlt
und verkaufen einem für doof, wenn man gerecht bezahlt werden will.

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2011
21:23:07
Wir arbeiten jetzt schon seit längerer Zeit mit reklamekontor zusammen und wir müssen sagen, daß dies mit eine der besten Agenturen ist mit denen wir zusammen gearbeitet haben. Alles passt, Bezahlung pünktlich, Betreuung sehr gut. Ein Lob an ALLE

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.11.2011
21:25:50
Wir haben über den Sommer mit C-house gearbeitet. Die Zusammenarbeit war gut. Auch bei Problemen war schnelle Hilfe da. Vielen Dank für die Gute Zusammenarbeit. Gerne wieder. Einen Gruß an Frau Schütz.



Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.11.2011
21:28:40
Wir arbeiten seit dem Frühjahr für KPP und sind sehr zufrieden. Alles klappt unbürokratisch und persönlich. Wir arbeiten gerne wieder mit KPP. Gruß an Mey und Irina.

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2011
03:31:48
Die dusties suchen ihre Promoter/Hostessen immer super aus...gute Atmosphäre untereinander garantiert!! Ich arbeite seit vielen Jahren für die Agentur...das Ergebnis waren immer positive Erfahrungen und tolle Leute, die man durch die verschiedenen Aktionen kennengelernt hat.
Das Beste an du.st ist die persönliche Note, die man kaum in einer anderen Agentur findet!! Ich freue mich auf die nächsten Aktionen mit euch!!!

Kommentar über Promotionagentur ROOS Agentur für Markenaktivierung / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.11.2011
11:22:21
hallo,
ich war auch für diese Agentur im Einsatz, Zahlung gut, außer Parkgebühren, Kilometergeld sehr wenig pro km, da mußte ich mit Herrn Roos sprechen, Equipment jedes Mal hat etwas gefehlt, ich mußt etwas dazukaufen, nach langem hin und her immer gezahlt bekommen, das Equipment sah sch.... aus, sonst waren die Aktionen gut

Kommentar über Promotionagentur PRESTIGEPEOPLE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.11.2011
11:27:30
Lob für die Agentur, die sind total nett, hatte tollen Job auf der Messe und Rechnung wurde direkt nach den Job überwiesen.
Es hat Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten.
Danke und bis zum nächsten Job!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2011
11:34:20
Bin voll zufrieden,bin seit 10 Jahre im Promogeschäft und das ist mit Abstand die beste Agentur !!

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.11.2011
11:59:34
Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
22.11.2011
12:26:53
Agentur ist okay. Etwas unorganisiert vielleicht und im Briefing haben sich viele Fehler eingeschlichen, was nicht passieren darf. Aber sonst waren sie nett und der Job war gut. Nur an der Zahlung mangelt es noch. Es heißt jetzt Zahlungsziel sei 4- 6 Wochen. Für einen kurzen Einsatz ziemlich lang. Deswegen gibts hier auch keine so gute Bewertung. Könnte besser sein.
PS: Danach kamen oft anfragen - noch 3-4 mal - musste jedoch immer absagen und jetzt kommt garnichts mehr. Also für häufige Zusammenarbeiten ist es nix.
PSPS: Am 07.10. gearbeitet am 05.12. Zahlung erhalten. Traurig. So ein schlechtes Zahlungsziel hate ich noch nie!

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH (Düsseldorf) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.11.2011
12:33:25
Es ist eine anstrengende Arbeit, die aber viel Spaß mach und ganz gut bezahlt wird.

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2011
13:51:23
Liebe Kollegen,

die Insentives von Dialogfeld machen immer wieder großen
Spaß. Bei guter Leistung kann es jeder schaffen gelegentlich einen zusätzlichen Gewinn einzufahren.
In vier Jahren bei Dialogfeld hat es mich jetzt das dritte Mal getroffen. 

Diesmal ist es kein Fernseher, wie in 2008, sondern etliche Meilen auf einer Miles and More - Karte.
 
Das entspräche z.B. einem kostenlosen Hin- und Rück-Flug von Frankfurt nach Barcelona fûr 2 Personen.Ich träume schon wann es losgeht...habe noch drei Jahre Zeit bis die Meilen verfallen...

Vielen Dank an das nette Dialogfeld-Team, auch für die gute Zusammenarbeit

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH Hannover / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.11.2011
14:01:42
Gute Agentur mit vielen Jobangeboten als Servicekraft bei hochklassigen Veranstaltungen

Kommentar über Promotionagentur Ladybug Gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2011
14:20:10
Also ich habe jetzt auch schon mehrfach für LadyBug gearbeitet und bin jedesmal einfach nur mehr als begeistert!Super Freundlicher Kontakt.Jederzeit zu erreichen.Ordentliche Vergütung und sie halten was sie Versprechen!!!!
Ich kann LADYBUG nur empfehlen und werde dies auch tun!

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin :-)

Viele Liebe Grüße und auch vielen Dank für euren netten Kontakt und Service:-9

Anne

Kommentar über Promotionagentur SaxEvent GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2011
16:51:24
Top Agentur. Arbeite schon alle Jahre wieder für sie und kann mich über Honorar und Kommunikation nicht beschweren!!!! Weietr so...

Kommentar über Promotionagentur Ladybug Gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2011
16:53:02
Also ich hab jetzt in der letzten Zeit bestimmt schon mindestens 10 Veranstaltungen mit Ladybug Gbr mitgemacht und eins kann ich sagen, einfach Top! Ich musste nicht 1min auf mein Geld warten. Arbeitsklima war/ ist super toll gewesen. Hat einfach alles gestimmt. Hab auch mit den anderen Mädels geredet die schon länger dabei sind und da kam auch nur positives rüber. Ladybug Gbr sind und bleiben einfach absolute Profis.

Nochmal was Interessantes zum Schluss was mir gerade noch aufgefallen ist....

Der negative Beitrag von Lulu21 und der negative Beitrag von grasini3212 ist total merkwürdig das das von einer und der selben Person kommt! IP Adresse1: 85.178.22.238 & IP Adresse2: 85.178.27.74 das ist richitg unprofi. -.-
Auffälliger geht es ja kaum mehr oder?!

Kommentar über Promotionagentur MVS Messe- und Veranstaltungs-Service Andrea Banus / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.11.2011
17:43:36
Ich habe noch nie eine so unprofessionelle Agentur erlebt: Im August war ich zum Casting eingeladen, wo sofort meine Lohnsteuerkarte und andere Unterlagen eingesammelt wurden. Zuvor hatte ich bereits explizit auf meinen Berufsstatus hingewiesen (nämlich, dass ich KEINE Studentin bin). Im Anschluss an das Casting wurde mir eine Buchung zugesagt.
Als kein Vertrag kam, hakte ich nach. Antwort von Mitarbeiterin 1: Meine Unterlagen liegen dem Kunden zur Freigabe vor. Mitarbeiterin 2 sagte, der Vertrag müsse jeden Tag in der Post sein. Ich telefonierte dann noch mind. 5 mal mit der Agentur, wurde Woche um Woche mit dem Hinweis vertröstet der Kunde wäre unentschlossen, bis man mir schließlich mitteilte, dass es für die Agentur zu teuer wäre, wenn ich als Selbstständige für sie arbeiten würde. Diese Erkenntnis hat offenbar mehrere Wochen gedauert...
Generell bin ich kein Freund der Hinhalte-Taktik und in Anbetracht der Tatsache, dass laut BGB auch mündliche Verträge gelten, sollte MVS sich gut überlegen, Einsätze zuzusagen und dann wieder zurückzuziehen. Eines Tages könnte es dann doch mal teuer werden...

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
22.11.2011
18:10:04
Ich habe ein mal für Adsolution gearbeitet und werde es wohl nie wieder tun. Leider war die ganze Aktion schrecklich unorganisiert. Widersprüchliche Briefings durch verschiedene Ansprechpartner (Kunde sowie Agentur), die sich untereinander nicht richtig abstimmten, nahezu kein Promotionmaterial, ungeeignete Locations für die Promotion eines eigentlich tollen Produkts, ausgefallene Lieferungen des Produkts zum Promotionstandort, so dass wir die Abholung in unserer Freizeit selbst organisieren mussten. Und hinterher noch Beschwerden durch den Kunden, die sich dann als haltlos herausstellten.

Das einzig Gute war die nette und herzliche Ansprechpartnerin auf Agenturseite, der das ganze Chaos offenbar mehr als unangenehm war und die sich immer um eine Lösung bemühte. Trotzdem war die Aktion eine einzige Zumutung und das eigentlich gute Honorar eher eine Art Schmerzensgeld für so viel Ärger.

Kommentar über Promotionagentur Kuhlmann Beauty Consulting GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.11.2011
18:28:29
Hatte schon mehrere Jobs über Kuhlmann und kann diese Agentur weiterempfehlen.
Die Einsätze sind gut organisiert, die Erreichbarkeit ist super und die Jobs machen immer viel Spaß. Das Team ist nett und die Kommunikation unkompliziert und zielgerichtet.
Für manche Jobs finde ich das Honorar etwas dürftig (besonders, wenn unbezahlte Castings zu absolvieren sind), aber okay, auf diese Jobs bewirbt man sich dann eben nicht ;-)
Alles in allem eine TOP-Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.11.2011
19:19:22
Sehr nette,zuverlässige Agentur.Großes Angebot verschiedener Jobs.

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.11.2011
23:23:48
Bei den höheren Beträgen ist es so, dass sie gar nicht bezahlen. Seit 12 Wochen warte ich und noch ca. 30 Promoter auf das Geld und wir hören nur ausreden.
Einfach Finger Weg von der Agentur!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2011
05:56:56
Super Agentur! Meine Jobs in den letzten Jahren bei du.st haben immer Spaß gemacht und wurden 1A betreut...die Briefings und Schulungen waren immer gut geplant und haben zu super Events und Aktionen geführt.
Weiter so!!! Ich werd' euch treu bleiben...

Kommentar über Promotionagentur Feinschliff GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2011
06:53:45
ehemals Service 2.0 (dort mal die Kommentare lesen)
Größte Unverschämtheit : sagen einfach alle Einsätze am Promotag ab , obwohl noch 1 Woche vorher nachgefragt wurde

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2011
07:24:57
Ich kann überhaupt nicht meckern. Hier hat alles Hand und Fuss- anständige, frühzeitige Planung, gute Schulungen und pünktliche Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2011
07:50:41
Meine Erfahrung mit Baron Trademarketing ist absolut positiver Natur!
Die Abrechnung ( und das ist nun mal unter'm Strich das Wichtigste) erfolgt
pünktlich wöchentlich über "wirrechnenab".
Die Mitarbeiter sind höflich, freundlich und immer da, wenn sie benötigt werden.
Ich werde gerne wieder für Baron Trademarketing arbeiten!


Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2011
09:05:00
Über das Zahlungsziel braucht man nicht mehr zu reden - das ist einfach eine Frechheit. [Hinweis der Agentur: Zahlungszahl war mit 21 Tagen klar kommuniziert.] Wenn man dann einen Fehler in der Rechnung hat, wird einfach abgezogen - auch eine Unverschämtheit. Nur mal ein Vergleich: es gibt Agenturen, die sich auch um die Promoter kümmern, d.h. ich werde angerufen, wenn mir ein Fehler passiert ist, ich werde angerufen, ob alles i.O. ist, und so weiter. Dann gibt man alles online ein, drückt auf Rechnung erstellen und hat sein Geld innerhalb von 5 Tagen auf dem Konto. Da sollte sich JET mal ein Beispiel dran nehmen. [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2011
09:11:46
Das ist eine Agentur mit Rundum-Service für den Promoter. Hier macht es wirklich Spaß Arbeiten zu gehen.

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2011
10:45:35
Kurz und knapp, sie halten ihr Wort- was leider oft nicht der Fall ist. Da wird dir Honig ums Maul geschmiert und wenn du dann beim Job bist... Also, sie sind super freundlich, ehrlich, fair, gut organisiert und bieten einfach alles was man von einem "Arbeitgeber" erwartet! Ich arbeite nun jetzt schon ein paar Jahre mit du.st zusammen und bin höchst zufrieden und freue mich auf eine weitere Zusamenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur SaxEvent GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.11.2011
13:44:21
Ich arbeite seit geraumer Zeit für die Agentur Saxevent. Bis jetzt konnte ich nur Gutes über das Unternehmen sagen. Bezahlung war schnell und gut. Wenn Sie mal nicht erreichbar waren, dann wurde auf jeden Fall zurück gerufen.

Ich werde auf jeden Fall weiter für Euch arbeiten und lass mich nicht von anderen Schreibern verunsichern. Ich denke wenn Ihr Entscheidungen trefft, dann nicht ohne Grund. So hab ich Euch zumindest kennen gelernt. Freu mich auf das nächste Projekt mit Euch. Schöne Grüße nach Leipzig.

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2011
14:29:46
Super agentur, kann mich nur anschliessen, man wird rund um versorgt und sehr schnelle bezahlung.
Mel ist super nett und man hat viel spass beim einsatz

Kommentar über Promotionagentur Zolution & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2011
14:52:00
Hallo alle zusammen,
ich persönlich bin von der Argentur wahrhaft angetan. Die Jobs sind super, die Vergütung ist sehr gut und vor allem die zwischenmenschliche Betreuung ist exelent.
ist die beste Argenut mit der ich zusammen gearbeitet habe

Kommentar über Promotionagentur Ladybug Gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2011
09:39:47
Ich arbeite schon seit einigen Monaten für die Agentur Ladybug und kann deshalb einige negativen Äußerungen nicht verstehen. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Das Team ist nett. Die Arbeit machte Spaß und wurde immer gut bezahlt. Das Geld wurde immer umgehend auf mein Konto überwiesen. Was mill man mehr? Ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz und kann die Agentur nur allen weiterempfeheln.
Melanie

Kommentar über Promotionagentur Ladybug Gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2011
16:50:58
Super Agentur! Nettes Arbeitsklima! Regelmäßige Jobs! Gute Bezahlung! Hier arbeiten Profis. Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2011
16:55:10
Eine der besten Agenturen, mit denen ich zusammengearbeitet habe!

Die Kommunikation verläuft reibungslos und der Job war auch gut! Arbeite deshalb nächste Woche ein zweites Mal für die Agentur.

Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2011
20:00:20
top-agentur! sehr netter kontakt, gut organisiert und überpünktliche zuverlässige bezahlung!
klasse, nur weiter so...

Kommentar über Promotionagentur Agentur imagepeople GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2011
20:09:01
Jobs mit großem Spaßfaktor!
Agentur manchmal ziemlich chaotisch in der Organisation, jedoch sonst sehr nett und professionell.
Viele nette junge Promoter die den Spaßfaktor heben.
Gute Bezahlung und viele Jobs zur Auswahl.
Zahlt jedoch verglichen mit anderen Agenturen sehr spät.
Alles in einem sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Schäfenacker Marktforschung & / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2011
20:24:20
Ich habe schon mehrfach für Schäfenacker Mystery Checks durchgeführt und ich kann nur sagen: wirklich top. Das Geld hatte ich nach wenigen Tagen auf dem Konto, die Betreuung und der Kontakt waren super. Also ganz klar zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur PROMOTION FOR YOU / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2011
20:25:32
Ich habe schon lange nicht mehr mit einem so jungen, netten und dynamischen Team zusammengearbeitet.
Egal, was für Fragen oder Anliegen ich habe, mir wird weitergeholfen und Verständnis entgegen gebracht.
Mir wird das Gefühl vermittelt, dort gut aufgehoben zu sein.
Selbst Expressüberweisungen sind auf Anfrage möglich, was nicht selbstverständlich ist.
Zudem ist promotion for you wenigstens mal eine Agentur, die sich Gedanken macht und neue Projekte ins Leben ruft sowie das Beauty Power Training.
Im Prinzip wird nur verlangt, ein bisschen Zeit zu investieren, um dann die Möglichkeit zu bekommen sich weiter zu bilden und das auch noch kostengünstig!
Wenn Leute vorschnell über sowas urteilen, dann sollten sie sich vielleicht vorher etwas genauer darüber informieren...

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2011
22:19:29
Selbst Kommentare schreiben, wie schlau.
Agentur und Mitarbeiter sind Katastrophe, Aktion schlecht bezahlt, Überwachung via Handyortung (siehe Vertrag) was soll daran toll sein?
Neeee

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2011
09:33:46
Arbeite sehr gern für die Agentur TOP!!!!!! Alles stimmt bei denen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Da Vento / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.11.2011
12:45:37
Hallo Leute, ich weiß nicht was ihr habt, bei mir war alles super. Ich hatte einen spitzen Laden, spitzen Verdienst und voll fun. Habe sogar Bodypainting gemacht. Mal voll was anderes. Ist halt eine Einstellungssache. Zu der Zeit will halt keiner ne Bluse und ne Jeans sehen. Klamotte kann man auch, habe ich auch gemacht, vorher unter www. bazenzeit.ch anschauen. Betreuung war super. Die Dame am Telefon hat mich genau vorher über alles informiert. Auskünfte waren also auch klasse. Geld wurde direkt pünktlich vom Wirt ausgezahlt. Putzen am Ende nicht. Aber war vorher auch klar. Geile Location, solltet ihr vielleicht nochmal versuchen. Ach so , ich habe schlechte Erfahrungen mit der anderen Firma gemacht. vp-Service. Die gehen gar nicht. Vorsicht!!!!! Der Typ ist so ein großer furchteinflößender Kerl. Bekommt nicht viel gebacken. Auskünfte am Telefon, mehr als schlecht. Ich kann nur sagen, hier ist Finger weg.!!!

Kommentar über Promotionagentur Team Brenner GmBH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.11.2011
13:20:19
Leider hat sich nur der Name geändert. Was früher Team Esprit hieß, ist nun Team brenner. Ansonsten ist alles so geblieben wie es war. Schlechte Bezahlung, unfreundliche Vorgesetze und viel Arbeit mit kaum Pausen.

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2011
10:22:51
war jetzt auf drei messen in diesem jahr, die kunden und meine kolleginnen supernett, haben tolle geschenke (ipods) vom kunden bekommen, alles sehr professional und geld kam pünktlich

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.11.2011
10:39:19
Für mich war bisher bei denen alles ok. Lief alles so wie abgeklärt und versprochen.
Mache jetzt für eurotess einen Job in Belgien. Flug+Hotel bezahlt. Gibt 10,50 je Stunde.
Bisher war die Überweisung immer so nach 15-20 Tagen auf dem Konto. Angebote
kommen öfter als ich wegen der Uni arbeiten kann.

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.11.2011
11:13:55
Alles bestens...Jobs werden gut bezahlt und vor allem sofort nach Rechnungserhalt...

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2011
14:57:48
ACHTUNG vor dieser Agentur! Hab mein Geld immer noch nicht!

Extrem unfreundlich und unserioes am Telefon!
Hab schon 3 mal fuer die gearbeitet und war immer schon mit ihrer arroganten und ueberheblichen Art unzufrieden,
aber nach der letzten Messe NIE wieder. Da Ihnen ein Abrechnungsfehler nachweislich passiert ist, schieben sie jetzt mir alles in die Schuhe und ich bekomm mein Geld nicht.
NULL kooperativ!
Mein Tip spart euch die Zeit fuer weniger kriminelle Agenturen.


Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2011
15:02:30
ACHTUNG vor dieser Agentur! Hab mein Geld immer noch nicht!

Extrem unfreundlich und unserioes am Telefon!
Hab schon 3 mal fuer die gearbeitet und war immer schon mit ihrer arroganten und ueberheblichen Art unzufrieden,
aber nach der letzten Messe NIE wieder. Da Ihnen ein Abrechnungsfehler nachweislich passiert ist, schieben sie jetzt mir alles in die Schuhe und ich bekomm mein Geld nicht.
NULL kooperativ!
Mein Tip spart euch die Zeit fuer weniger kriminelle Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur MallConcept GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2011
15:23:08
Ich warte jetzt seit Januar auf mein Geld und denke, das ich es abschreiben kann, da die Firma ja nun insolvent ist. Ich nenne sowas xxx!!! Wenn ich weiß, das ich kein Geld mehr habe, dann kann ich auch keine Promoter mehr bestellen, die die Aktion durchführen! Doch das beste ist, das die Chefin der Agentur während unserer Aktion in der Schweiz war! Ist echt das letzte!

Kommentar über Promotionagentur Jens Ebert AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2011
15:27:28
Sehr gut, führe immer wieder gerne Aktionen für diese Agentur durch!
LG nach Zwickau Alex :o)

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
24.11.2011
16:28:43
Dazu fällt mir nix mehr ein....

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2011
17:15:41
Traumhaft! So soll es sein.

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.11.2011
17:18:20
Unorganisiert, chaotisch, unfreundlich. Langes Zahlungsziel.

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2011
17:23:03
Super Messejob. Nette Menschen in der Agentur. Fixe Bezahlung. Traumhaft! So soll es sein.

Kommentar über Promotionagentur CMC die Dienstleister / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.11.2011
22:48:05
Ich habe inzwischen den 2.ten Auftrag für CMC erledigt, alles super, immer jemand erreichbar, super vorbereitet, Geld vom 1.ten Auftrag schon da...........

Ich kann nur sagen top!

Wer negatives sagt, hat vielleicht selbst was falsch gemacht?? :)

Kommentar über Promotionagentur yb marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2011
09:46:58
sehr guter job. sehr netter kontakt. fairer umgang mit den hostessen! ich hoffe,ich kann bald wieder für yb arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur yb marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2011
10:54:00
sehr guter job. sehr netter kontakt. fairer umgang mit den hostessen! ich hoffe,ich kann bald wieder für yb arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
25.11.2011
11:32:35
Auch ich habe Kontakt zu der Agentur und kann nicht sagen, dass sie unfreundlcih sind aber ein bisschen unterbezahlt ist die ganze sache schon. Die Frisuren die am Ende bei den Haarmodels das Ergebnis waren, sind nicht gerade hübsch und teilweise sogar völlig verschnitten. Und wenn dann noch das Geld ausbleibt:/
Ich habe allgemein auch ein eher schlechtes Bild.

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2011
11:35:38
eine super Agentur!! Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen!! Tolle Aktionen mit hohem Spaßfaktor, eine nette und freundliche Betreuung und es wird pünktlich bezahlt!!

Kommentar über Promotionagentur Schott & Friends / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2011
14:45:29
Absolut empfehlenswerte Agentur. Super Organisation, sehr, sehr nett, immer erreichbar und professionell. Wenn was schief läuft, wird sofort nach Lösungen gesucht ohne langes Herauszögern oder mit der Schulter zu zucken, wie es andere Agenturen ganz gerne mal machen! Und das Geld kam auch pünktlich! Ich bin sehr zufrieden und kann Schott & Friends guten Gewissens wärmstens weiter empfehlen und würde jederzeit gerne wieder für diese Agentur arbeiten! :) Ich würde mich über weitere Aufträge freuen!
Liebe Grüße
Katharina

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.11.2011
14:49:35
Habe erst einmal für die Agentur gearbeitet und war sehr zufrieden. Die Jobbeschreibung sowie Pausenzeiten etc. haben zu 100% gestimmt. Klar war das lange stehen anstrengend, aber darüber wurde jeder VORHER informiert und es war absolut auszuhalten. Gerne wieder!
Kann zu einigen Kommentaren vor meinem nur sagen, dass in der Promowelt Pünktlichkeit und Zuverlääsigkeit das A und O sind. Wer das nicht hinbekommt, macht hier den falschen Job und braucht sich nicht wundern, wenn er entlassen wird!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.11.2011
21:15:32
Der Job war ok und man über nichts meckern. Der Kontakt ist leider ziemlich unfreundlich. Die Rechnungsstellung macht nur Probleme, weil man ewig auf die Bestätigung wartet und ich sogar 2 mal alleine wegen der Bestätigung des Gewerbescheins hinterher telefonieren musste. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und ich konnte meine Rechnung nicht mal per Post schicken, weil für die Onlineversion immer noch keine Bestätigung erhalten hat. Es hilft keiner und man erreicht auch schlecht jemanden! Die Organisation ist eine Katastrophe! Wie kann man nur so eine Arbeitsmoral haben??! Neben den ganzen tollen Agenturen, werde ich nie wieder für PV arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.11.2011
22:56:58
trust promo in münchen heißt: meistens [Zensur wegen Nennung von Vertragsinhalt] pro std für renommierte marken was ein witz ist..[Zensur wegen Nennung von Vertragsinhalt]..pausen werden teilweise abgezogen!!!
der ton von der agentur...nicht freundlich!!

und wenn man einmal nicht arbeiten konnte, wird man SOFORT AUS DER KARTEI GESCHMISSEN:-)
kann mir einer einen vorteil nennen für trust zu arbeiten??

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2011
23:02:02
zur DEkra in München kann ich nur sagen..2011 war super..tolle jobs..super betreuung vor ort und von der agentur..ausführliche briefings im vorfeld..genau so wurde alles umgesetzt...bezahlung kam immer und nicht mit verzug..jederzeit sind die erreichbar und kümmern sich um dein anliegen

nur weiterso:-) auf ein gutes jahr 2012

Kommentar über Promotionagentur SCHLICHT UND ERGREIFEND GMBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.11.2011
23:15:07
Erstens: @Vera: der Job im Ausland für den Automobilhersteller war einfach nur hammer, da
1. absolut gerechte und faire bezahlung!! SOGAR JEDE ÜBERSTUNDE!!
2. übernahme aller kosten wie verpflegung, shuttle, flug und hotel (alles im 4 Sterne Bereich!!)
3. kompetente teamleiter vor ort die einen 24 std betreuen und mit einem fair umgehen und kommunizieren
4. selbst die geschäftsleitung hätte bei jedem problem sofort gehandelt

= mein fazit als kollegin die vor ort gearbeitet hat!!! WENN DU EIN PROBLEM DAMIT HATTEST..WARUM HAST DU ES NICHT ANGESPROCHEN UND MAN HÄTTE ES DEFINITIV BEHOBEN (keiner wurde gezwungen auf den gewählten positionen zu arbeiten...vor jobantritt wurden positionen und leute nochmal getauscht..hätte man danach auch machen können)

DEINE BEWERTUNG FINDE ICH HÖCHST UNPROFESSIONELL weil es der wahrheit nicht entspricht!!


es ist eine TOLLE AGENTUR..SUPER BETREUUNG UND ZÜGIGE BEZAHLUNG BEI RECHNUNGSSTELLUNG UND GEMÄß VERTRAG:-)


Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2011
23:36:20
Ich weiß wirklich nicht warum diese Agentur eine so schlechte Wertung hat.
Ich bin sehr zufrieden. Alle dort sind sehr nett, Der Einsatz war toll und die Zahlung war Pünktlich auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Ladybug Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2011
11:03:21
unorganisiert, chaotisch, unzuverlässig....es wird kommentarlos Geld abgezogen....Es wird 3456789 versprochen, dass man zurückgerufen wird....wirklich selten so eine schlechte Agentur kennengelernt....Finger Weg!
Und am lustigsten ist, dass diese Agentur verdammt gut darin ist, sich selber zu loben ( wir sind nicht so, wir sind super....)

Einmal und nie wieder

Kommentar über Promotionagentur Jung von Matt/brand activation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2011
13:28:15
Ich habe im Rahmen der "Obi Biber Tour 2011" für diese Agentur gearbeitet. Die Organisation war gut, die Mitarbeiter der Agentur freundlich und immer erreichbar. Aktionsinhalt: 3er Team, einer steckt im Biberkostüm und die anderen beiden ermutigen Passanten sich mit dem Obi Biber fotografieren zu lassen. War eine witzige Aktion, auch wenn derjenige der Im Kostüm steckte ganz schön geschwitzt hat. Rechnungsbetrag wurde ohne Abzüge fristgerecht überwiesen. Jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Agentur imagepeople GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.11.2011
19:45:43
Interessante Jobs und super Vergütung! Alle Verantwortlichen, ob im Büro oder vor Ort, waren immer sehr nett, offen und hilfsbereit. Wenn man seine Rechnung korrekt und zügig stellt, bekommt man auch schnell sein Geld. Super Agentur - immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2011
08:41:49
Hallo.
Auch ich habe das erste und auch das letzte Mal für diese Agentur gearbeitet.
Miserables Fahrtgeld. Und bei vorherigen Telefonaten Äußerungen über Pausenzeiten, dass man ja eine Pause bei 11 Stunden nicht bräuchte somit auch keine macht, außer Mal kurz was trinken oder 5 Minuten an die Luft. 3 Wochen nach Rechnungsstellung erhält man einen lachhaften Brief und wird darüber in Kenntnis gesetzt, dass man hiermit eine Stunde Pause gemacht hat und dies abgezogen wird. Sehr interessant, dass die das wissen wie lange ich Pause hatte. Man wird nicht vorab kontaktiert oder sonstiges, sondern erhält kurz vor Zahlungsziel einen solchen Brief. Sehr unseriös. So macht arbeiten keinen Spaß. Kann meine Vorredner sehr gut verstehen. Finger weg!
29.11.2011
15:21:55
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo karaguel1986,

gerne gehe ich auf Deinen Eintrag ein: Die Fahrtkostenpauschale wird vorab mit allen Freelancer besprochen. Sollte das in Deinem Fall nicht ausreichend klar gewesen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen. Jede(r) kann dann selbst entscheiden, ob die Konditionen passen.

Die Pausenregelungen werden vom Gesetzgeber vorgeschrieben und wir sind zudem stark daran interessiert unserem Kunden zufriedenes Personal zu stellen, es wundert mich sehr, dass das Team Dir bereits vorab Deine Pause streitig machen wollte. Dies entspricht nicht unserer Unternehmenskommunikation, sollte das bei Dir so angekommen sein, bedaure ich dies. Die Info über die Pausenzeiten erhalten wir nach jeder Aktion vom Kunden, dieser wiederum bezieht seine Informationen von Marktleitern und Teamleitern vor Ort.

Gern kannst Du Dich jederzeit persönlich an mich unter 030/264764 – 28 wenden, wenn Du noch weiteren Klärungsbedarf hast.

Beste Grüße,
Michelle Beyer


Kommentar über Promotionagentur L.E. Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.11.2011
11:48:19
Ich bin mit der Agentur vollends zufrieden. Gut organisiert, immer ein Ansprechpartner und pünktliche Zahlung. Da kann man nicht meckern...;)

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2011
13:27:09
Messeservice-FTS ist super! Vanessa, weiter so! :)

Kommentar über Promotionagentur Projektmarketing und Vertriebs GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2011
14:38:56
Ich arbeite seit Jahren für die Agentur und bin sehr zufrieden, die Rechnungen werden immer korrekt gezahlt und die Einsätze machen sehr viel Spaß. Die Zustellaktionen mache ich immer in meinen Semesterferien die ganze Woche über und ab und zu sogar Promotioneinsätze auf verschiedenen Events. Wenn ich spontan den nächsten Tag frei habe und mich bis Nachmittag melde, werde ich sogar am nächsten Tag noch mit eingeplant. Für mich eine absolut super Sache.

Kommentar über Promotionagentur adventura GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2011
15:29:31
sehr empfehlenswert! rundum gut versorgt!

Kommentar über Promotionagentur PR Hofer GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.11.2011
15:36:12
ich bin mittlerweile nach einem individuellen vorstellungsgespräch häufig im einsatz. es gibt ne' super online plattform über die man zu den einsätzen eingeladen wird und es macht mir immer super viel spaß zu arbeiten.
die bezahlung ist gut und überwiesen wird eigentlich auch immer pünktlich und wenn es sich verzögert bekommt man auch immer ne' auskunft, wenn man anruft!
ich arbeite immer wieder gern für pr hofer.

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.11.2011
15:36:51
die jobs machen spass und es wird einem von anfang an gesagt dass es 6 wochen zahlungsziel sind. also alles gut :)

Kommentar über Promotionagentur Ladybug Gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2011
16:00:57
Für Ladybug zu arbeiten bereitet mir jedes Mal viel Freude! Ich kann absolut nicht klagen, die beiden machen das super und werden noch ganz groß werden, wartet mal ab. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen. Jen

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2011
16:59:05
Ich wurde als 400 Euro Kraft eingestellt und behanelt, als sei ich koplett als Vollzeitkraft zu behandeln, man bekam sein Geld sehr spät, wenn man überhaupt ohne darum zu betteln irgendetwas bekam. [Zensur]
eine gute Sache hatte das ganze....ich hatte super liebe Kollegen =)

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2011
21:46:14
Absolut N I C H T empfehlenswert!!!
Am Anfang war alles super nett am Telefon,der Einsatz war auch ok.Ich wunderte mich nur,dass ich nichts von der Agentur hörte-keine Antwort auf emails,niemand ging ans Telefon....
Nach 2 Monaten fehlte dann noch dies und das-mittlerweile sind es 3 Monate und ich habe noch immer kein Geld!Alles läuft über einen Anwalt!
Sehr schade-ich hätte mir den Aufwand gere erspart!

Kommentar über Promotionagentur Messekäfer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2011
22:13:08
Sehr unfreundliche Agentur. Wurde via EMail richtig beleidigt aufgrund eines nicht eingereichten Stundenzettels. Die Arbeit selber war eher mittelmäßig bezahlt, keine Fahrtkosten und Parkkosten. Wir waren unterbesetzt hatten keine Zeit Pause zu machen, max 10min am Tag hinsetzen und etw Essen. Würde ich keinem empfehlen hierfür zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2011
22:16:11
Sehr schlechte Bezahlung, unbezahlte Pause, keine Fahrtkosten, unfreundliches Personal. Ich arbeite nie wieder für diese Agentur, kann ich euch auch nicht empfehlen! Es gibt tausend Agenturen die besser Zahlen und freundlich sind!

Kommentar über Promotionagentur all about event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2011
22:19:57
Tolle Agentur, sehr netter Kontakt, nette Jobs und eine pünktliche Bezahlung. Leider keine Fahrtkostenübernahme, aber das ist ja auch nicht bei allen Agenturen üblich. Sonst nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2011
05:57:12
Abwechslungsreiche Jobangebote, von Promotion, Messe bis Service. Beim Service überdurchschnittliche Bezahlung und an sehr schönen Orten.
Ansprechpartner immer erreichbar, sehr freundlich.
Sehr schnelle Bezahlung.
Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.11.2011
11:33:34
Hi weiß net aber die Agentur ist von den Bewertungen schon voll gesunken... vielleicht liegt es daran das denen Ihr Abrechnungssystem volle Verxxxung ist und ich jetzt meinem Geld seit 3 Monaten hinter her renne. Das Team zudem voll eingebildet ist, unsere Schulung war wie bei Deutschland sucht den Super Star, wo man rumm spingen sollte wie ein Hase..... ne danke

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.11.2011
14:44:27
Für Studenten ist es eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Dadurch, dass man selbst bestimmen kann, wann man arbeiten möchte, lässt sich der Job gut mit dem Studium verbinden. Für den Job muss man allerdings belastbar sein.
Besonders gut gefällt mir, dass man nie lange auf sein Geld warten muss.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.11.2011
15:37:51
Habe Ende Okt../Anf. Nov. 2011 Insg. 6 Tage für sie gearbeitet, Telefonbuchverteilung... .(Letzlich waren es dann nur 4 Tage, weil die Bücher alle waren, bezahlt wurden aber anstandslos alle 6 vereinbarten Tage).
Alles insgesamt sehr ordentlich und freundlich, und habe heute, exakt 22 Tage nach dem vermutlichen Eingang meiner Rechnung (Post), das Geld auf dem Konto! Meine Befürchtungen (aufgrund von zum Teil sehr negativen Kommentaren aus den letzten Jahren) erfüllten sich zum Glück nicht...! Es hat sich da wohl was zum Guten geändert.

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2011
16:03:39
Super Agentur! Gute Jobs, Schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.11.2011
16:07:05
Jobs sind ok! Allerdings ist die Organisation furchtbar und die Kommunikation unter den Mitarbeitern funktioniert überhaupt nicht. Außerdem muss man seinem Geld gundsätzlich hinterherrennen.

Kommentar über Promotionagentur INITIALWERK / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.11.2011
16:13:20
Die 5 Einsätze für Initialwerk waren nicht so toll, aber es muss ja auch keinen Spaß machen. Ich habe es durchgezogen und war die ersten 4 Einsätze immer pünktlich und habe meine Arbeit gut gemacht. Bei dem letzten Einsatz hatte ich eine Autopanne und kam eine halbe Stunde zu spät. Bei der Agentur war wie immer samstags keiner zu erreichen, also habe ich den Auftraggeber angerufen und Bescheid gegeben. Alles kein Problem, ich habe die Verspätung von meiner Pause abgezogen, sodass ich meine 8 Stunden netto gearbeitet habe.

So und dann habe ich meine Rechnung gestellt. Nichts kam!! Nachdem die Frist dann abgelaufen war, habe ich dort angerufen und siehe da, das Geld war 2 Tage später auf dem Konto.. also unnötig hinausgezögert.. Minuspunkt!! Dann haben die mir auch noch 10 Euro (Stundenlohn) weniger überwiesen. Als ich wieder dort anrufen musste, um das aufzuklären, hieß es "ja du bist ja zu spät gekommen".. hallo?? Es gibt einen Tagessatz, Verspätung hin oder her. Abgesehen davon, habe ich meine 8 Stunden gearbeitet!! Frechheit!! Die haben mir dann irgendeine Lüge erzählt, von wegen der Auftraggeber hätte sich beschwert und gemeint ich wäre eine Stunde zu spät gekommen. Das stimmt nicht, habe mich selbst mit dem Auftraggeber in Verbindung gesetzt. Als ich aus Prinzip auf mein Geld bestanden habe, hieß es plötzlich von der Buchhalterin, dass ich mich bei der Agentur melden muss, wenn ich mich verspäte. Wie soll das bitte gehen, wenn samstags nur die Mailbox erreichbar ist?? Schwachsinn!!

Alles in allem, miserabel. Selten so einen Mist erlebt. Da kann ich leider nur eine schlechte Bewertung abgeben. Habe extra noch ein paar Tage gewartet, da ich denen noch eine Chance geben wollte. Aber leider kam nichts mehr, Daumen runter!!

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.11.2011
18:26:21
Finger weg!
Ich habe vor etwas längerer Zeit für die Vertriebswerke gearbeitet und kann jedem nur raten sich genau zu überlegen ob ihr euch das antun wollt.
Anfangs wirkte das Ganze sehr seriös, aber mit den Monaten wurde es immer problematischer. Was einem leider nicht mitgeteilt wird ist die Tatsache, dass die Organisatoren von einem gewissen Tagesschnitt von 2 Verträgen ausgehen, unabhängig ob man in einem sehr, sehr kleinen Markt arbeitet, oder dieser größer ist.
In einem schlechten Monat wird somit auch das Fixum eingefroren und man kann seinem Geld hinterherarbeiten, worüber am Anfang natürlich nicht die Rede war.

Das Produkt ist eigentlich sehr gut, die Stadtwerke Kassel bieten ein sehr faires Angebot, jedoch gibt es natürlich auch eine Schattenseite, uns zwar wie die Promoter an die Verträge kommen. [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.11.2011
18:28:13
Hallo Allerseits! Nach langem überlegen hatte ich mich bei eurotess beworben. Der Kontakt war nett, freundlich und die Jobabwicklung absolut professionell. War auf der SPS in Nürnberg bei einem Aussteller der vorher von zwei anderen Agenturen betreut wurde und mit denen völlig unzufrieden war. Der war jetzt von eurotess total begeistert, weil alle Zusagen eingehalten wurden. Gab sogar am Ende der Messe ein Amazon-Gutschein von 50,00 EUR für jeden von uns vier Mädels.

Alles gut gelaufen. Ich bin echt positiv überrascht.


Kommentar über Promotionagentur UNITED-MEDIA International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2011
19:15:52
Die Agentur UMI ist eine der besten Agenturen für die ich je gearbeitet habe. Ich mach seit April ne Dauerpromo für die und bin total begeistert. Mein Teamleiter M.F. ist echt nett und immer erreichbar

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: neutral
29.11.2011
19:38:38
Bekomme auch noch 700 Euro von ihr ? Hat jemand noch sein Geld bekommen ???

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2011
10:13:55
Ich bin begeistert!
Eine super Agentur mit absoluter Vorbildfunktion.
Super nett, immer erreichbar - egal um welche Dinge es geht, klasse Job und schnelle, pünktliche Bezahlung. Was will man mehr?
Miriam, du bist spitze! Weiter so!
Freue mich auf den nächsten Job mit dir!

Kommentar über Promotionagentur Ladybug Gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2011
11:27:39
Ich habe jetzt schon häufiger für Ladybug gearbeitet und bisher nur positive Erfahrungen gemacht - die Jobs waren immer easy, das Geld wurde sehr schnell überwiesen und die Mädels von der Agentur waren auch stets nett. Ich kann Ladybug nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin für sie arbeiten! Einen positiven Punkt, den ich bisher auch selten erlebt habe, trotz der unzähligen Jobs: Irgendjemand von der Agentur ist immer erreichbar, auch nachts um 3.00 Uhr!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.11.2011
14:33:47
also ich weiß nicht was ihr erlebt habt... ich war super zufrieden mit dem Haxxxnitt und Haarfarbe!!!
Die Agentur zahlt, hab schon öfter für sie gearbeitet. Dauert manchmal, aber einfach ne Mahnung schicken, dann kommt das Geld spätestens.
Ich habe schon ganz andere Sachen erlebt!
Die Agentur ist super kommunikativ, ich kann sie weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.11.2011
19:04:36
Ordentliche Agentur mit guten Jobs.

Kommentar über Promotionagentur Agentur CMS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2011
19:55:41
Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich eigentlich auch nur den anderen begeisterten Hostessen anschliessen!!
Ich habe so einige Messen für die Agentur CMS gearbeitet und war immer sehr zufrieden!Ich kenne auch nur Frau Matzke von der Agentur,weil Sie mich bei jeder Messe besucht hat und immer nachgefragt hat, ob alles in Ordnung sei!Mein Geld habe ich auch immer in weinger als 14 Tagen erhalten, das war echt super!!Ich habe leider auch andere Agenturen kennen gelernt, von denen man gar nichts gutes sagen kann!!Also ich kann wirklich mit gutem Wissen und Gewissen jedem diese Agentur weiter empfehlen!!
Die besten Messen, wo ich echt sehr sehr viel spass hatte und mich richtig gefreut habe auf`s Arbeiten, waren die Messen, durch CMS!!

Also nicht kneifen, die beissen nicht!! ;-)
eure a.mani

Kommentar über Promotionagentur Messekäfer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2011
23:01:07
Ich habe vor ein paar Wochen das Erste Mal für Messekäfer verkostet.

Fakt 1: Ich kenne KEINE Agentur, die ein Zahlungsziel von max 8 Tagen hat, das ist absolute Spitzenklasse!!
Fakt 2: Der Kontakt ist super und Achim von Messekäfer ist IMMER auf Promoter-Seite


Habe nur gute Erfahrungen gemacht mit dieser Agentur!
Von mir volle Punktzahl! :-)

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2011
23:45:51
Ich arbeite seit ca. 2 Monaten für Unicum und habe insbesondere eine größere Aktion durchgeführt. Ich kann nur sagen:
Wirklich top! Habe schon viel Promo gemacht und das ist die bislang beste Agentur! Die erste Aktion hat super viel Spaß gemacht und ist mir gut gelungen, die aktuelle ist für mich (zwei linke Hände ;-) schon anspruchsvoller, da mit größerem Aufbau verbunden.. Knie mich da jedoch auf jeden Fall rein, da Unicum ebenfalls absolut fair und großzügig ist. Die Leute sind cool und verlässlich und das Honorar liegt mit Sicherheit über dem Durchschnitt. Es war darüber hinaus nach vier Tagen bereits auf dem Konto! Kann Unicum nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.12.2011
11:17:13
die veranstaltung, auf der ich war, war eine ziemliche katastrophe. sachen wurden vergessen, viel musste improvisiert werden. die veranstaltung hatte selbach promotion scheinbar auch selber organisiert, da lief fast alles schief.
das mit der fehlenden arbeitnehmerüberlassung habe ich jetzt auch von anderen jetzt schon ein paar mal gehört. was hätte das denn für uns promoter für auswirkungen?
26.01.2012
14:16:50
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo liebe "Sandraswelt", es tut uns Leid, wenn bei einer Veranstaltung etwas schief gegangen seien sollte und dadurch Probleme auftraten. Bitte nimm doch Kontakt mit uns auf, damit wir dieses klären können.
Vielen Dank, dein Selbach Promotion-Team.


4promo     4promojob