Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Mehlfeld und Wolf / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
05.12.2011
13:37:57
die bezahlung, tagessatz kilometergeld ist in ordnung, aber es könnte schneller gezahlt werden.
da die agentur am anfang steht, denke ich dass sich das ganze einpendelt.

was mich nicht zufrieden stellt, dass einige vollautomaten nicht provisioniert werden, wir können nichts dafür, dass die Vollautomaten sehr billig angeboten werden. die beratung dauert genau so lange.

auch die versprochenen einsatztage bleiben aus, im januar 2012 noch keinen einsatz gehabt, die agentur sagt, dass die promo nahtlos weiter ginge und die bezirksleiter blocken und berufen sich auf die jahresgespräche in den einzelnen märkten, wenn es so weiter geht arbeiten die erfahrenen langjährige promoter bald wo anders.

25.04.2014
10:09:34
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Danke für Ihren Kommentar. Ja, Sie haben Recht. Es hat sich eingependelt.
Vertraglich haben wir als Agentur keinen Einfluss auf die Provisionierung der einzelnen Produkte und auch nicht auf das Buchungsverhalten des Kunden. De`Longhi Deutschland ist sehr zuverlässig.

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.12.2011
00:07:23
Die vertriebswerke sind super wenn man seinem geld hinterher rennen will...reinste abzocke!!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
12.12.2011
00:23:16
Positiv: früher einmal ein wirklich gutes Team mit Top-Unterstützung, 14 Tagen Zahlungsziel und Fairness
Negativ: inzwischen ausgeprägte Vergesslichkeit hinsichtlich der üblicherweise mündlichen Vereinbarungen mit entsprechenden Abzügen von der Rechnung, keine Schulung mehr und "komm zu uns" Mailings, die mich subjektiv an Sekten erinnern, wenn man dann aus Enttäuschung und Frust den Auftraggeber wechselt. Als wenn es auf 25 Euro-Erhöhung des Fixums gegenüber langfristiger Zuverlässigkeit ankäme. Und die Fahrtkostenregelung lässt die Stundensätze drastisch sinken, besonders wenn man umsatzschwache Märkte bedienen muss, die über 50 km entfernt liegen.
Fazit: nichts für Profis und die Anfänger die zunächst angefüttert werden tun mir leid. Und ich war lange dabei. Wenn ich ein Zeugnis ausstellen sollte: sie bemühten sich fair zu sein, schaften dies aber nicht so ganz.

Kommentar über Promotionagentur HERM & SOMMER GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.12.2011
15:22:06
Die Rechnung ist trotz Skonto-Abzug noch immer nicht beglichen. Der Kunde war freundlich und mal wieder höchst zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2011
22:05:33
Habe nun schon öfter für s+k gearbeitet und war immer zufrieden. Angefangen mit der kontaktaufnahme bis zur rechnungsbegleichung. Auf diesem weg gruss an sebastian - und ein lob wg der orga. Arbeite immer wieder gern für euch und bes.für die marabou promotion.
Gruss aus bielefeld!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2011
13:24:32
Einer der besten und nettesten Agenturen!
Die Organisation ist sehr gut und vorbildlich. Man wird immer auf dem neusten Stand gehalten und gut vorher informiert. Der Job hat riesig Spaß gemacht und auch der Kunde war sehr freundlich!
Die täglichen und wöchentlichen Check Anrufe finde ich zwar überflüssig und gehen auf meine Kosten, dennoch kann ich das bei so vielen (unprofessionellen) Promotern gut nachvollziehen.
Die Vergütung ist durchschnittlich aber immer noch angemessen.
Fazit: Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.12.2011
13:09:50
sklavenarbeit!
vom stundenlangen stehen im Aufzug über in der Kälte stehen bis zum Verbot der Pause, geht gar nicht!
Wenn man am Hungertuch nagt kann man sich dies antun:(
sonst nicht,soviel solltet ihr euch wert sein!!!
Über meine Rechnung sei Kaffee gelaufen und darum konnte das Geld nach 7 Wochen noch immer nicht da sein, dazu wurden Jobs einfach einen Tag vorher abgesagt.Und das auch noch in einem echt frechen Ton!
Teilweise ist der Kunde selbst mitleidig geworden, da wir strikt nichts essen oder trinken durften!
Die Mädels dort in Berlin sind selbst im Praktikum oder Auszubildene und tun mir leid, dass sie solch eine Firmenphilosophie vertreten müssen!!!:(Finger weg!

13.12.2011
16:29:22
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo kapole,

das was Du in Deinem Beitrag schilderst, hört sich bedauerlicherweise nicht gut an. Grundsätzlich werden vor jedem Einsatz die Arbeitsbedingungen besprochen und vor Ort umgesetzt. Das umfasst unter anderem Deinen Einsatzort sowie die Pausenregelung. Jeder hat bei uns ein Anrecht auf eine ordnungsgemäße Pause, wo gegessen und getrunken werden kann. Sollte es zu Veränderungen im Pausenplan geben, wird dies entsprechend vom Teamleiter kommuniziert.

Das zugesagte Jobangebote abgesagt werden, kann unterschiedliche Gründe haben. In den meisten Fällen liegt es an den veränderten Kundenwünschen und darauf haben wir keinen Einfluss, so dass wir diese adäquat an das gebuchte Personal weitergeben.

Du sprichst in Deinem Eintrag verschiedene Differenzen nur am Rande an, deshalb können wir nicht ausführlicher darauf eingehen. Wir möchten Dir jedoch anbieten, dass wir die genannten Schwierigkeiten in einem Telefonat besprechen und klären. Du erreichst uns jederzeit unter 030 – 26 47 64 78 oder per E-Mail nadine.przybylski@zaechel-ag.de.

Viele Grüße
Nadine Przybylski

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.12.2011
09:33:47
Ich arbeite seit 2009 mit DialogFeld zusammen und habe noch nie zu spät mein Geld bekommen und musste auch noch nie eine Mahnung schreiben. In den Verträgen steht doch das Zahlungsziel drin. Warum beklagt ihr euch über eine niedrige Bezahlung das wird auch alles vorher geklärt bevor man überhaupt die Verträge zugesendet bekommt. Mann muss eben danach fragen und wem die Vergütung von Anfang an nicht passt muss ja nicht zusagen.
Meiner Erfahrung nach nach sind alle bei DialogFeld freundlich und wenn es Probleme geben sollte dann hören sie auch zu und kümmern sich drum.

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.12.2011
13:18:52
super Job, haben mir viel Spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.12.2011
15:58:06
Ich habe schon vor Jahren für diese Agentur gearbeitet und weiß, daß MT eher selbst hungern würde
als seine Promoter auf Geld warten zu lassen. Ohne, daß ich auch nur etwas gesagt hätte, daß ich Geld brauche:
Zahlung innerhalb von zwei Tagen.

Außerdem ein Pfundstyp und immer zu erreichen.

Das Motto gilt: Beste Agentur Deutschlands.

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.12.2011
16:02:17
Ich habe einmal für diese Agentur gearbeitet und das wird auch sicher das letzte Mal gewesen sein.

Ich musste mich auf der Website registrieren, was mir bisher neu war, und es wurde verlangt, dass ich aktuelle, professionelle Bilder von mir hochlade.

Man muss bedenken, dass man bei diesem Vorgang die Rechte der hochgeladenen Bilder an die Agentur abtritt.

Die Buchungswebsite ist nicht gerade einfach zu verstehen, also musste ich mich mehrfach von den Mitarbeitern telefonisch in Verbindung setzten. Jedesmal waren diese am Telefon total mürrisch und genervt.

Der Job verlief reibungslos und die gestellte Rechnung wurde erst einmal von den Mitarbeitern wochenlang liegen gelassen.
Alles war korrekt und ich musste mehrere Male anrufen bis ich nach 8 Wochen endlich mein Geld bekam.
Eine Unverschämtheit!
Die Agenturinhaberin war auch nie erreichbar und von den launischen Mitarbeitern wurde ich immer wieder abgewimmelt.

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.12.2011
20:06:07
Ich habe ein paar Mal für rückenwind gearbeitet (Sampling)

...den vorigen Bewertungen kann ich mich jedoch nicht anschließen. Der Job hat Spaß gemacht, Erreichbarkeit & Organisation war auch gut. Geld kam genau auf den Tag nach 4 Wochen.
Ich habe nichts auszusetzen an dieser Agentur :-)

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.12.2011
11:42:32
Finger weg von dieser Agentur! Ich würde niemals wieder für diese Agentur arbeiten. Zahlungsziel wurde nicht eingehalten und es wurde völlig unberechtigt 40 Euro vom Lohn abgezogen. Mittlerweile habe ich ein Verfahren gegen [Zensur] eingeleitet. In einem Telefonat wurde ich von [Zensur] beschimpft, meine E-Mails wurden völlig unsachlich beantwortet. Die Agentur ist schlecht, unprofessionell und zahlt nicht!
06.05.2012
08:14:29
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Anja2206, wir warten heute noch auf Ihr Verfahren! Und wenn jemand zu viel Alkohol getrunken hat und wir kein Wort am telefon verstehen, brechen wir das Telefonat ab. Anja2206 wurde nichts abgezogen, so ein Quatsch! Bis heute hat sie ja noch nicht mal eine Rechnung eingereicht!!

Viele Grüße

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2011
11:57:13
Ich weiss echt nicht was ihr habt? Ich arbeite schon seit einiger Zeit für epms und hatte weder am anfang noch jetzt probleme mit der Agentur.
Ich habe schon so viele Job-Angebote bekommen, die Zahlungen verliefen auch immer rechtzeitig und auf ein bitten kam es auch vor, dass mir die Rechnung früher überwiesen wurde :)
Ich hatte immer freundliche Ansprechpartner und wurde immer gut informiert über die Einsätze.

Nicht nur ich bin mit epms zufrieden, sondern auch viele meiner Freunde, die mit mir für sie arbeiten. Ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2011
20:00:48
Zuerst hier ein Herzlichen Dank !!!

Top Agentur !!!

Der Job hat sehr Spaß gemacht gerne wieder.
kann man wirkich weiter empfelen.Super agentur alles gut organisiert
sehr nettes Team.
Nehme immer wider gerne Aufträge von Pearl Promotion gmbh Agentur.
EIN GROSSES LOB!!!

Kommentar über Promotionagentur givemotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2011
13:10:51
reibungslose Kommunikation, tolles und nettes Team.
Empfehle diese Agentur weiter! Hat alles wunderbar gepasst!

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.12.2011
13:56:28
Agentur schickt Verträge mit haufenweise Androhung von Vertragsstrafen.
Bspw. 100 Euro wenn die Aktionskleidung nicht vollständig getragen wird oder pauschal 300 Euro wenn mal 30 Stunden vorher absagt und keinen Ersatz findet.

Sollte die Aktion - ohne Verschulden des Promoters - nicht zustande kommen und kurzfristig abgesagt werden, muss der Promoter auf sein Geld verzichten.

Wenn man Einwände hat kommt keine Antwort mehr, obwohl die Dame von der Agentur zuvor wirklich sehr nett war. Aber für so eine Agentur möchte ich trotzdem nicht arbeiten.

Für die Verkostungsware soll in Vorkasse gegangen werden.....

Nein danke :-)
15.12.2011
10:53:40
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Unsere Verträge sind rechtlich Einwand frei. Leider gibt es unter den Promotern auch hin und wieder die berüchtigten "schwarzen Schafe". Da ist es natürliuch ohne Frage, dass eine Agentur sich auch absichern muss. Wir stehen natürlich für jegliche Fragen zu unseren Agenturverträgen genre zur Verfügung, schriftlich wie auch mündlich. Leider ist der Wunsch bezüglich eines Informationaustasch seitens der Promoterin nicht erfolgt. Da wir hier nachvollziehen können, um welches Projekt es sich handelt, kann ich nur als Projektleitung bestätigen, dass Vorschüsse ausgehändigt werden, so wie auch bei anderen Projekten das der Fall ist.
Grundsätzlich stehen wir als Agentur jeglichen Fragen offen gegenüber. Vielleicht wäre es hilfreich von der Promoterin gewesen, vorher einfach das Gespräch mit uns zu suchen, bevor solche Einträge gepostet werden... Sehr schade! Wir hätten uns über eine Zusammenarbeit sehr gefreut!

Kommentar über Promotionagentur R\\\ ROTWILD GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.12.2011
23:52:09
Musste leider einen gut bezahlten Job wg. Krankheit kurzfristig absagen, Agentur war trotzdem total freundlich und hat einen Springer parat gehabt, war total froh, das alles dann noch geklappt hat und die Agentur so kulant und freundlich reagiert hat...

Kommentar über Promotionagentur Siemers Marketing & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2011
00:57:52

Inventur Buchhandlung Bahnhof * Organisation & Abläufe gut * Zahlung trotz sehr später Rechnungsstellung TOP, weil blitzschnell in 5 Tagen incl. Wochenende & das 3 Tage vor Weihnachten * gern wieder

Fahrtkosten: keine Aussage möglich, da direkt "am Ort"

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
21.12.2011
06:56:59
Immer wieder positive Bewertungen mit Null Glaubwürdigkeit und der gleichen IP!!!!!
Siehe: Micaelabeauty und moniLH 1987, dann Tanja-84 und FairLibele, dann Gudrun.savarov und Beatrice-Amour, dann Beaminden und funnylady 1985.
Wie doof muss man eigentlich sein? Das glaubt doch bei der Punktzahl eh kein Mensch mehr.
Sogar im Jahr 2009 sind diese IP Adressen schon zu finden.

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2011
15:04:16
war gut zufrieden, leider muss ich wieder Studieren.

kommende Semesterferien bin ich wieder dabei


Bis dahin

Kommentar über Promotionagentur hostessenpool | premium personality / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.12.2011
13:31:37
Hallo,

also ich hab jetzt schon das ein oder andere mal für Hostessenpool gearbeitet, Geld kam auch pünktlich also im Großen und ganzen zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur givemotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.12.2011
16:21:24
Bin neu bei Promotion und habe sofort Spass an der Arbeit bekommen. :-) Super Betreuung und lustige Aktionen. Weiter so!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2011
12:47:40
Ihr seid in jeder Hinsicht der Knaller! Absolut kompetent! Ich bin begeistert! Vielen Dank für die turboschnelle, unkomplizierte Zahlung meiner Rechnung!

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Sales Service Schnurr-Fischer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2011
12:57:56
Also schneller geht es mit der Bezahlung nicht,1A!
Super netter Kontakt,alles läuft und lief reibungslos!!Immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur promosnack GmbH & CO. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.12.2011
07:04:45
Wer seinem Geld wochenlang nachrennen möchte und sich immer wieder bexxx lassen will, ist hier genau richtig. Im nachhinein, habe ich mehrfach Warnungen gehört, das es mit dem Geld immer erst nach Drohungen klappt. Nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.12.2011
09:18:56
Anfangs fand ich die Agentur OK, die Bezahlung war zwar nicht so toll (Keine Fahrtkosten, unbezahlten Pausen) aber das weiß man ja vorher.
Fand es eine Frechheit, dass die Agentur einen lang geplanten Einsatz einfach 2 Tage vorher absagt (weil die Stunden schon vorher von einer anderen Promoterin aufgebrauct wurden) und man dafür nicht einmal entschädigt wird und man es so kurzfristig erst erfährt (obwohl die Agentur es schon länger wusste)
Daher sehr schlechte Organisation.
Man wird in einen Einsatz geschickt, für den eine Schulung benötigt wird, man bekommt aber keine. Informationen wurden quasi vorenthalten, daher schlechte Betreuung.

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2011
16:00:46
Exact Promotion ist eine super Agentur. Arbeite jetzt schon seit über 3 Jahren für sie und war immer sehr zufrieden! Superfreundlicher Kontakt und gute, schnelle Kommunikation bezüglich aller Unterlagen sorgen für ein reibungsfreies Arbeiten!! Bezahlung ist immer pünktlich!!
Viele Grüße an Dennis und Ben, die immer wieder für Überraschungen wie z.B. nen Nikolauspresent gut sind!! Sowas sieht man selten- weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.12.2011
13:22:16
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Die Agentur hält nicht was sie verspricht! Ich wurde mit Geldwertenvorteilen zusätzlich zum normalen Gehalt angelockt. Auf dieser Basis habe ich den Job zugesagt. Gegen Ende des Arbeitstages war ich sehr überrascht, dass es für mich doch kein Goodie gab. Nach Konfrontation der Agentur kam nur unfreundliches Unverständnis zurück. Ich solle noch zwei weitere Einsätze machen, bevor ich das Goodie erhalte!
Unprofessionelle Agentur, die seine Promoter nur ausnutzt und nicht das bietet, was sie verspricht!

Vielleicht haben die ja schon mal etwas von Dienstleistungsqualität gehört...

Kommentar über Promotionagentur Cosa International Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2011
16:22:38
Ich habe jetzt schon häufiger für Cosa International Services gearbeitet und bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Die Aufträge waren immer interessant, da Cosa auch häufig mit internationalen Unternehmen zusammenarbeitet.
Die Bezahlung erfolgte stets schnell und korrekt.
Außerdem ist die Agentur immer erreichbar, falls es noch Fragen gibt.
Ich kann Cosa auch nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin gerne für sie arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur PUBLIC MEETS PEOPLE GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.12.2011
16:26:24
mieserable Bezahlung.Der Job macht eigentlich Spass aber bei ner anderen Agentur würde man für den Job, die Zeit, die Entfernungen e.t.c. ca. 160,-€ mehr verdienen in zwei Tagen!!!
Für die schlecht Bezahlung haben sie auch noch echt viele Ansprüche muss ich sagen. Sonst sind alle nett und das geld kommt auch. Schade das die Bezahlung soooo schlecht ist :-(

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.12.2011
13:39:10
HUHU, jetzt kommt meine "Bewertung" =)

Habe das erste mal vor ca. 3 Jahren eine NB Promotion gemacht, jetzt seit ca. 8 Monaten garmin Navigation.

Ich weiss, sieht fast zu gut aus als dass sie stimmen kann, aber Fakt ist:

- Team ist locker und offen (abgesehen dass es die einzigste Agentur ist wo man sich "sie´tst")
- Mehrere Ansprechpartner die man immer erreicht (telefon + mail) und die zusagen halten, zuverlässig agieren und freundlich sind ...
- Auf Fragen und Wünsche wird unverzüglich reagiert
- Moderate Tagessätze
- Moderates Zahlungsziel (Wird auch zu 100 % eingehalten)
- Tolles Onlinetool (einfache Einsatzübersicht, schnelles Onlinereporting)
- Schnelle + einfache Abrechnung über onlinetool
- Interessante Aktionen mit hohem Spaßfaktor
- Wenn man seine Arbeit gut macht gibts ausreichende Folgeaufträge
- Intensive Schulungen (teilw. Face2Face)

Fazit: Besser kann man´s eigentlich nicht machen, kann nur hoffen dass die Agentur das neveau beibehält, und dass die Agentur viele weitere interessante Kunden dazu gewinnt.


Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.12.2011
09:17:57
MM Centrale wollte Storno Reserve behalten und erst nach der erfolgreiche Aktivierung Zahlen !!!
Für 2010 ist nichts mehr offen,
2011 ist noch in Bearbeitung !!!
Media Markt zahlt nicht mehr an RSS, das bedeutet Storno Reserve 2011 ist im gefahr !!!
Ich gehe vor gereicht !!! Klage auch die beiden !!! Nach ende jeden Quartal sollten die Storno Rezerven prüfen und Zahlen !!! da passiert nichts, wenn wir nichts unternehmen !!!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.12.2011
10:59:04
also ich weiß nicht was ihr erlebt habt... ich war super zufrieden mit dem Haxxxnitt und Haarfarbe!!!
Die Agentur zahlt, hab schon öfter für sie gearbeitet. Dauert manchmal, aber einfach ne Mahnung schicken, dann kommt das Geld spätestens.
Ich habe schon ganz andere Sachen erlebt!
Die Agentur ist super kommunikativ, ich kann sie weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.12.2011
13:57:20
Zu einem Auftrag kam es zwar nicht,jedoch hat sich das telefonische Briefing derart vom schriftlichen unterschieden, dass man hier Vorsicht walten lassen sollte. Die E-Mail handelte auch nur von Strafen im Falle einer Absage, auch bei Nichtunterschreiben eines Vertrages (nicht rechtens). Wers braucht.

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2011
13:59:52
Immer erreichbar, Jobs machen Spaß und Bezahlung ist pünktlich. Gerne immer wieder.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2011
15:08:24
Gute Agentur,
persönlich auch immer gutes Verhältnis gehabt.
Bezahlung angemessen und Zahlung kam pünktlich.
Manchmal zahlen andere mehr, aber hier bin ich auf der sicheren Seite.
Meine Freundin fängt jetzt auch hier an und ist zufrieden.

Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.12.2011
14:24:04
ich habe auch die wilkinson aktion im november gemacht und bin vorallem von dem zahlungsziel von nicht nur einer woche begeistert.
die bezahlung war super und kilometergeld gab es ebenfalls.
sogar ein ausfallhonorar habe ich erhalten für einen termin der nicht statt finden konnte.
teilweise kam mir der kontakt etwas ruppig vor, allem in allem sind aber die mitarbeiter aber sehr nett und hilfsbereit. kann die agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2011
11:11:56
Zu DanMat - kommt vielleicht daher, weil meine Freundin und ich beide an der VA teilgenommen haben ;)


hatte bedenken, als ich die Kommentare gelesen habe und habe das auch der Agentur gesagt. Die waren sehr offen und haben einem nicht das blaue vom Himmel erzählt. ich schätze Ehrlichkeit!

Der Job war super - sehr geiler Schnitt, das bekomme ich sonst nicht!

Bezahlung wusste ja, dass es 8 Wochen dauert! Geld ist angekommen und würd ich wieder machen.

Die Mädels waren super am Telefon!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.12.2011
11:39:54
Absolut unprofessionell! Mehrere unabhängige Korrekturschleifen der Rechnung über 3 Wochen, nach 5 Wochen mal nachgehakt und erfahren das die Rechnung noch gar nicht berücksichtigt wurde, aber der AP mehrere Wochen im Urlaub ist. Mehrmals Kontakt mit der Buchhaltung, zwar sehr freundlich, aber nach 7 Wochen immer noch keine Zahlung bei nem Minibetrag. Für mich gibts hier keine weiteres Zusammenkommen.

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
05.12.2011
14:30:08
ich habe während der iaa für die agentur gearbeitet. leider wurde das zahlungsziel tatsächlich stark überzogen was laut der agentur an der schlechten zahlungsmoral des auftraggebers lag.
ich glaub das der agentur mal und habe ja nun auch mein geld bekommen.
die verzögerung wurde von seitens der agentur angekündigt und es wurde sich entschuldigt.
ich denke ich würde da die mitarbeiter super freundlich, die bezahlt hoch und der job super lustig war wieder für die agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2011
18:10:05
Ich kann First Promotion nur empfehlen, die Jobs sind super und machen Spaß, das Agenturteam ist sehr nett und meine Rechnungen wurden innerhalb 3 Tage bezahlt. Sowas erlebt man nur selten Ansonsten waren die Einsätze auch gut organisiert. Alles super.

Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.12.2011
18:54:55
Noch nicht einmal die Stornoreserve von 2010 ist abgerechnet!
Rechnung ist zurückgekommen mit vermerk: kann nicht bearbeitet werden!
Das ganze riecht nach xxx! Mal sehen, was die Staatsanwaltschaft dazu sagt!
Für diese Agentur niewieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.12.2011
13:46:20
ich arbeite als springer bei der agentur und bin voll zufrieden alle mitarbeiter herr roales, cirstin usw. sind immer nett und höflich.
bezahlung ist auch ok, freue mich wenn ich wieder einsätze absolvieren kann.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2011
16:25:10
Hey,

nach so einer schnellen Rechnungsbegleichung musste ich mich hier einfach anmelden und einen Kommentar abgegeben. Wunderbarer Ablauf vom erst Kontakt bis zum Abschluss und somit Erhalt des Geldes.Rechnung wurde vollständig und nach nur 1!! Tag überwiesen.


Kommentar über Promotionagentur SALESFORCE ONE / Details
Bewertung: neutral
12.12.2011
13:51:18
Weiß jetzt jemand, wer nun die Internetcorner bei MM übernimmt, wenn die Insolvent sind?

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.12.2011
00:26:47
Schrott Bezahlung
Schrott Betreuung
Schrott Km- Geld
Schulung wird nicht oder nur mit Km- Geld bezahlt tz tz tz
was für Anfänger nix für Profis

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.12.2011
11:17:13
die veranstaltung, auf der ich war, war eine ziemliche katastrophe. sachen wurden vergessen, viel musste improvisiert werden. die veranstaltung hatte selbach promotion scheinbar auch selber organisiert, da lief fast alles schief.
das mit der fehlenden arbeitnehmerüberlassung habe ich jetzt auch von anderen jetzt schon ein paar mal gehört. was hätte das denn für uns promoter für auswirkungen?
26.01.2012
14:16:50
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo liebe "Sandraswelt", es tut uns Leid, wenn bei einer Veranstaltung etwas schief gegangen seien sollte und dadurch Probleme auftraten. Bitte nimm doch Kontakt mit uns auf, damit wir dieses klären können.
Vielen Dank, dein Selbach Promotion-Team.

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2011
12:33:15
Ein der besten Agenturen überhaupt.. Immer ereichbar... Super Freundlich...Beste Grüsse an Steffi und Lena...

PS Schade das Ihr dieses Jahr nicht die Sony Promotion macht... die andere Agentur ist .... naja ;)

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2011
12:36:17
Ich mach schon seit vielen Jahren Promotion und hab mit zahlreichen Agenturen zusammen gearbeitet. customer-partners gehört zu meinen Top 3 Favoriten! Immer erreichbar (meine Kontaktperson Karin S.), gute Konditionen plus Fahrtpauschalen & super schnelle Bezahlung. Zudem bietet die Agentur sehr interesannte Jobs. Vorbildhaft! Daumen hoch :)

Kommentar über Promotionagentur Cosa International Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2011
16:33:51
Ich habe jetzt schon häufiger für Cosa International Services gearbeitet und bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Die Aufträge waren immer interessant, da Cosa auch häufig mit internationalen Unternehmen zusammenarbeitet.
Die Bezahlung erfolgte stets schnell und korrekt.
Außerdem ist die Agentur immer erreichbar, falls es noch Fragen gibt.
Ich kann Cosa auch nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin gerne für sie arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2011
19:26:02
Hey,
also ich habe vor kurzem die Wilkinson-Promotion gemacht und besonders beeindruckt hat mich die Organisation der Agentur! Schon 2 Monate vorher wurde ich gebucht und der Vertrag unterschrieben. Ich wurde sehr genau über die Aktion aufgeklärt und bei Fragen oder Problemen gab es immer einen Ansprechpartner. Km-Geld wurde erstattet, sowie eine Bonus Zahlung bei Einhaltung aller Einsatztage. Die Vergütung war auch sehr gut und überwiesen wurde max. innerhalb von 2 Wochen!!
Bis jetzt eine der besten Agenturen für die ich gearbeitet habe und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur MONTREAL VERTRIEBS OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.12.2011
19:44:30
Fazit nach 6 Monaten Zusammenarbeit.

Danke aber nein Danke.

Wenn ihr nicht unbedingt Lust habt euch finanziell so in die Nesseln zu setzen wie wir...lege ich euch ans Herz die Finger von Montreal zu lassen.
Habe vor 6 Monaten die Zusammenarbeit angefangen. Habe mich dann nach hartnäckiger Ablehnung meinerseits auf eine sogenanntes "Dauerprojekt" doch eingelassen

Leasingxxxssendienst mit Servicetätigkeiten für einen bekannten Feuerzeughersteller. Man bekommt eine Marktdichte die sich trotz mehrmaliger Reklamtionen hinterher als absolut unsinnig herausstellt. Laut Aussage von der Agentur bekommt man zusätzliche Provisionen bei Auslösen der Bestellungen. Gut dass 90% der Märkte die Artikel noch nicht gelistet haben,wieder ausgelistet habe oder der Umbau noch gar nicht erfolgt ist.
So fährt man Monat für Monat für Monat von Filiale zu Filiale um Stempel und Unterschrift für nix und wieder nix einzusammeln

Wenn man dann mal nach bis zu 7 Wöchiger Zahlungsmoral anfängt zu meckern , verspricht man Besserung was auch dann klappt bis zum nächsten Einsatz . Denn als VZ LAD und co.lebt es sich leider nicht von "Versprechungen" und habe der Agentur daher nahegelegt, dass ich die Arbeit niederlege wenn diese Zahlungsmoral nicht besser wird.

Es werden Nachtermine gesetzt , man erhält Meetings man erhält wieder die Versprechung sogar auf mehr Arbeit, telefonisch die Zusage auf noch mehr Dichte und ehe man sich versieht trifft man im Supermarkt auf den Nachfolger von einem an. - Wie schön doch so was rechtzeitig zu erfahren.

Meldet man sich aufgrund des Vorfalles in der Agentur, geht wie üblich zuerst mal keiner ran.
Dann weiss der Chef nix davon, bei Dauernerven geht dann doch irgend jemand ans Handy und dann fällt die Agentur erst mal aus den Wolken..."wie was...wir wissen nichts davon"

Danach eine schöne Mail mit Ersatzmärkten da man ja doch die Märkte anderweitig vergeben hat.
Wenn man die Marktliste sich näher anschaut wurde aus der vorherigen Tour Rosinenpickerei veranstaltet.

Die Märkte in denen mittlerweile bestellt werden könnten, wurden anderweitig vergeben und ich "darf" grosszügiger Weise Märkte anfahren die idealrweise im gleichen Gebiet sind, keine Artikel gelistet haben und ein lachhaftes Einkommen auf 500 km Fahrstrecke ergeben.

Wenn der Nachfolger bereits das Gebiet betreut soll er die Grenzmärkte gleich mitmachen.

Schade darum.

Freundlich und zuvorkommend bis man den Vertrag unterschrieb hat danach ist man nur noch........

Der job ist ideal für Hausfrauen, Studeten die Zeit haben 6- 7 Wochen aufs Geld zu warten.

Seit meiner Mail habe ich mehrmals versucht anzurufen wegen meinen ausständigen Geldern. Die Handys werden zum grösstenteil abgeschaltet und via Mail und Festnetz gibts auch keinerlei Reaktion mehr.


Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2011
11:48:35
Super Agentur!!! Sehr freundlich, super schnelle Zahlung(!) und ein offenes Ohr bei Problemen mit dem Kunden. Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.12.2011
12:37:40
Bei mir auch das selbe. Ständig Änderungen an der Rechnung und herauszögerungen.
Nach mittlerweile 2 Monaten gehe ich jetzt zum Anwalt.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
01.12.2011
23:24:45
Hallo,

leider kann ich die unten stehenden Beschwerden und Meinungen so nicht teilen.
Ich bin mittlerweile im zweiten Projekt von Pact und bin immer noch zufrieden mit denen. Ich habe jedoch festgestellt, dass es große Unterschiede zwischen den Projekt-Orgas gibt. Bei meinem aktuellen TomTom-Projekt habe ich eine super PSM (Projektleitung Innendienst), die immer erreichbar und freundlich ist und sich immer kümmert wenn es Probleme gibt. Chaotischer und unorganisierter hingegen sind die Pact-Mitarbeiter welche OSRAM betreuen. So wusste man nach meinem Umzug in ein anderes Bundesland nicht mal in welche Region ich gehöre bzw. wer mein Ansprechpartner ist.
Die Bezahlung hat zwar immer gestimmt, allerdings scheinen die nicht wirklich nachhaltig mit ihren Promotern arbeiten zu wollen. So wurde da extrem auf Verfügbarkeit und Flexibilität gedrückt, ohne selber aber irgendwelche Zugeständnisse zu machen.

Im Großen und Ganzen machen immer noch die jeweiligen Mitarbeiter den Unterschied. Es ist zwar nicht die beste Argentur, aber auch nicht die schlechteste.

Kommentar über Promotionagentur Zolution & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2011
23:41:51
Hallo,

ich muss echt sagen, ich habe noch nie für so eine tolle Agentur wie Zolution & More gearbeitet. Zugegeben, die Orga könnte etwas straffer sein, aber die Jobs sind in Ordnung, das Zahlungsziel beträgt teilweise nicht mal eine Woche, aber höchstens zwei Wochen und die Betreuung durch Ben ist mehr als herzlich. Da Ben selber jahrelang Promoter war, weiß er auch ganz genau was auf der Fläche bzw. am POS abgeht und ist immer verständlichvoll und entgegenkommend.
Ich habe jetzt mehrmals spontan einen Job übernommen und immer, ohne zu fragen, einen ordentlichen Bonus dafür erhalten. Auch menschlich ein absolut Top-Kerl!
Für mich die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe!!!

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.12.2011
09:54:10
Ich war nicht so zufrieden. Tagessätze werden verändert und gekürzt, Absprachen nicht eingehalten und im gesamten nicht so meins!

Kommentar über Promotionagentur PUBLIC MEETS PEOPLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.12.2011
10:10:21
Ich habe dieses Jahr drei Messen für die gemacht. Der Job war gut und bei mir war die Bezahlung überdurchschnittlich gut, es gab sogar noch eine Verpflegungspauschale auf der Messe. Das Geld kam schnell und der Kontakt war nett. Hoffe das ich die Termine nächstes Jahr wieder machen kann.

Kommentar über Promotionagentur Grand Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.12.2011
19:37:29
War mal meine Lieblingslings-Agentur, aber mittlerweile, wird nicht mehr viel Wert darauf gelegt, gut mit den Promotern umzugehen, man achtet lieber darauf dass man so spät es geht das Geld überweist. Das war vor ein/zwei Jahren nicht so. Schade, dass die Agentur so abgebaut hat. Außerdem zahlen sie nicht wirklich gut und schon gar kein Fahrtgeld oder nur selten.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.12.2011
23:40:11
Der Job war langweilig und für einen Tageseinsatz musste ich eine 7-stündige affige Schulung mit Rollenspielen und Co. reinziehen, die mit 35 Euro vergütet werden sollte. Aber da, sie "technische"Probleme hatten, wurde die Rechnung erst vier wochen später freigeschaltet. Für jede Rechnung muss man ca. 2,7 Euro zahlen, da sie einen externen anbieter benutzen.
Betreuung ist nicht gut und die Mitarbeiter sind nur wenn sie etwas wollen nett, sonst gehen sie nicht dran oder wimmeln einen ab. Also im allgemeinen nicht wirklich zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2011
11:07:51
hatte bedenken, als ich die Kommentare gelesen habe und habe das auch der Agentur gesagt. Die waren sehr offen und haben einem nicht das blaue vom Himmel erzählt. ich schätze Ehrlichkeit!

Der Job war super - sehr geiler Männerhaxxxnitt, das bekomme ich sonst nicht!

Bezahlung wusste ja, dass es 8 Wochen dauert! Geld ist angekommen und würd ich wieder machen.

Die Mädels waren super am Telefon!

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: neutral
16.12.2011
23:38:07
Nonstop gehört für mich zu den wenigen guten und zuverlässigen Agenturen, die sich sehr stark für den Promoter einsetzen und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Auf Geld muss hier keiner lange warten und es ist immer jemand bei Fragen, telefonisch zu erreichen!
Kann nur jedem eine Zusammenarbeit mit dieser Agentur empfehlen.

Vielen lieben Dank für!

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.12.2011
16:52:31
Auch bei mir kam das Geld etwas spät und ich musste mehrmals dort anrufen. Sonst war die Agentur aber sehr nett und auch gut erreichbar. Die Bezahlung stimmt und die Aktion war auch super.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.12.2011
16:55:42
Aktive Agentur, manchmal etwas verplant, weil sie wahrscheinlich zu viele Mitarbeiter hat. Man hat immer jemand anderen am aparat, aber alle sind nett und recht bemüht. Meine Aktion war ok und auch gut bezahlt. Leider ist die Zahlung untergegangen. Versehen?

Kommentar über Promotionagentur Charismarkt e.K. / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
03.12.2011
16:58:46
Die Agentur ist viel zu kleinlich, ich wurde wegen einem kleinen Job ständig angerufen und bequatscht. Dafür war die Bezahlung leider auch nicht sehr gut und auch nicht schnell.

Kommentar über Promotionagentur fair-event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.12.2011
17:00:42
Nette Agentur, super organisiert und die Bezahlung war auch überdurchschnittlich. Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.12.2011
20:17:24
mein erste Einsatz bei der Firma gewesen. Bin sehr sehr zufrieden, war super Job, toll Organisiert, Mitarbeiterin super nett-mädels auch alle sehr sympathisch. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
03.12.2011
20:23:30
schpiessige Agnetur, check habe ich 3 Monaten erwartet mit telefonaten und nachsenden usw...

Kommentar über Promotionagentur TOP:COMM GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.12.2011
21:07:20
Die promotion bestand größten Teils aus "Herumkommandieren", die Organisation der ganzen Promotion war miserabel, die Promoter wurden für Arbeiten "ausgenutzt", die weder zuvor vereinbart, noch im Vertrag festgeschrieben waren. Nach korrekter Rechungsstellung kam überhaupt keine Reaktion, weder eine Geldüberweisung, noch sonstige Kontaktaufnahme. Dann schließlich auf Anfrage sogar die direkte Aussage, sie würden nicht bezahlen. Erst eine Mahnung konnte zumindest einen Teil des Geldes erkämpfen.
FAZIT: Ausnutzer-Agentur, nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.12.2011
21:09:42
Die Arbeit an sich macht eigentlich Spass.
Das Problem ist die Agentur, sehr unzuverlässig!
[Zensur durch 4promo wegen Verstosses gegen die Forenregeln]
Die Schecks kommen unpünklich und es wird so begründet: "Der Scheck kam wieder zurück"! oder "Wir haben Ihre Rechnung nicht erhalten!"
-die gelben Arbeitsklamotten sind sehr demütigend
-Projektleiter wechseln sich jeden 2. oder 3. Monat
-Pausen werden nicht bezahlt
-kein Zuschlag auf Wochenenden oder Feiertage[Zensur]
-Probetag 9 Stunden wird nicht vergütet

Nicht empfehlenswert!!!!!!!!





-



Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2011
10:52:20
Ich arbeite schon das 2te Jahr mit Engert zusammen u habe sehr gute erfahrungen gemacht. Zwar habe ich auch einmal länger auf die Provisionszahlung gewartet aber alle anderen Zahlungen kamen immer Pünktlich. Herr Engert ist immer freundlich und aufmerksam und versucht auf alle Probleme einzugehen und eine schnelle Lösungen zu finden. Fairness steht für ihn an erster Stelle. Die Arbeit macht sehr viel spaß und man hat sehr viel Freiraum. Da man selbstständig arbeitet wird großes Vertrauen in einen gesetzt. Ich arbeite weiterhin super gerne mit der Firma zusammen.

Kommentar über Promotionagentur Serv.O Personal + Projekt GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
05.12.2011
11:46:10
Naja 10 Punkte hat sie jetzt nicht verdient. Am Anfang nett und sehr bemüht.
Dann wurde versprochen nach dem Job nochmal anzurufen, um zu hören wie es war und:
NIX passiert, KEIN Anruf.
Der Job war eine Katastrophe. Unorganisiert. Keine Pause. Kein Ansprechpartner. Keine Koordination.
Nie wieder! Agentur an sich sonst okay, aber der vermittelte Job war scheiße!

Kommentar über Promotionagentur SALESFORCE ONE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.12.2011
12:05:14
Hat am 02.12.2011 Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt.

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.12.2011
14:44:40
Hallo zusammen,
würde diese Agentur nicht unbedingt weiter empfehlen. Bei der Vorbereitung lief alles auf den ersten Blick ganz gut..aber leider auch nur auf den ersten Blick.
War bei einer Automatenquide-Aktion für die Bahn dabei. Der Job an sich war gut, die Rahmenbedingungen weniger: Der Bahnhof, an dem ich war leider einer dieser Bahnhöfe ohne Heizung, Toilette etc.
Auf die Nachfrage, ob sie mir zumindest einen Teil der Kosten für die heißen Getränke erstatten können, damit ich die 8 Stunden irgendwie durchhalten kann, kam ein resolutes "nein" und eine Standpauke zum Thema "Wir können doch nichts dafür, wenn Du Dich nicht im Winter nicht richtig anziehst!"-ganz schönes Armutszeugnis für eine Agentur, die mit dem Slogan wirbt "wir bieten unseren Promotern die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, die wir von ihnen erwarten".

Kommentar über Promotionagentur x pro:motion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.12.2011
14:47:30
habe für die agentur eine fruchsaft promotion gemacht.
die aktion macht im vergleich zu anderen verkostungen recht viel spaß und wird super bezahlt.
die agentur zahlt super schnell und der kontakt ist immer nett.
was etwas doof ist ist das equipment was einem nachhause geliefert und dort wieder abgeholt wird.
da es ein riesiges schweres paket ist lässt es sich schwer transportieren und ich hatte in meinem kleinwagen schon probleme mit dem beladen.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.12.2011
17:01:19
Finger weg....xxx!!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.12.2011
19:29:36
Ich habe in diesem Jahr 2x für Zett gearbeitet, beide Male war die Zahlungsmoral sehr gut. Beide Male hatte ich einen super Shop. Und was Fahrgeld angeht - Leute ihr habt einen Mund zum reden, wer nicht wagt der nicht gewinnt, und wer glaubt schweigen sei an dieser Stelle Gold liegt auch falsch. Ihr alle seid Promoter, das heißt ihr wisst wie ihr auf Menschen zugeht, das sollte eben der Fall sein. Jedenfalls hat auch hier beide Male alles gepasst. Ich habe ebenfalls immer die Jenige Person erreicht welche ich wollte, war es einmal nicht der Fall wurde ich zurückgerufen, die Freundlichkeit aller bisherigen Projektmanager war aller erste Sahne, einige konnte ich auch persönlich kennen lernen und fand es ist immer ein super Team gewesen. Ab und an lässt mal die Organisation zu wünschen übrig, doch meist ist das nicht Agentur-Verschulden, sondern Auftraggeber der Agenturen. Spaß hatte ich allemal :) sonst hätte ich meine Shops nicht mit einem Lächeln im Gesicht gemacht. Ich denke das war nun erstmal alles was ich zu sagen habe, und hoffe natürlich auf weitere Zusammenarbeit mit den beiden "Z" ...
06.12.2011
16:29:55
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo newani,

vielen Dank für Deine Bewertung, es hat uns sehr gefreut und ist uns zugleich Ansporn. Auch wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Dir! Und wir sind natürlich bestrebt alle zukünftigen Aktionen so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Mit besten Grüßen,
Karsten Wolgast (Staff Coordinator)

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.12.2011
19:35:23
In diesem Jahr war ich für Zächel unterwegs, ich muss ehrlich gestehen es war nicht des Verdienens wegen, sondern des Spaßes wegen. Und den hatte ich in allen Punkten. Das Team war SUPER, wir hatten sogar Verpflegung (das habe ich erstmalig erlebt), die Arbeit war hart, aber der Spaß war einmalig. Zahlung hat wie immer super schnell geklappt, und hier passte diesmal sogar die Organisation. Klasse, wir sind das nächste mal definitiv dabei ... schade nur das man hier neben den positiven Bewertungen, auch viele negative zu lesen vermag ...
08.12.2011
12:08:14
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Newani,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir der Einsatz so viel Spaß gemacht hat und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Dir.

Mit besten Grüßen
Nadine Przybylski


Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2011
20:22:41
Super nette Agentur. Ich kann die Agentur auch nur weiter empfehlen. Die
Betreuung, Organisation & Kommunikation ist einfach klasse.
Ich habe im Oktober sowie jetzt im November eine Promo-Aktion in Frankfurt und Hamburg
durchgeführt und alles hat super geklappt. Die Ansprechpartnerin von der Agentur Frau Timmerberg ist
immer erreichbar & unheimlich hilfsbereit. Meine Rechnungen werden auch immer schnell überwiesen.
Bei dieser Agentur fühlt man sich gut aufgehoben.

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2011
23:22:48
Super dass es noch Agenturen gibt, die ihre Promoter nicht ausbeuten. Super Zahlungsziel, sehr zuverlässig und freundlich.

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.12.2011
14:26:27
Finger weg!
Die Agentur ist unorganisiert und chaotisch.
Auf sein Geld muss man sehr lange warten! Erst nach Mahnungen und Drohungen mit gerichtlichem Mahnbescheid und Anwalt bekam ich mein Geld!
Es gibt deutlich bessere Agenturen - Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Kircher Messe & Event - Service GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.12.2011
16:19:20
habe bei Ifa gearbeitet-war super Job, alles gut organisiert, sehr lieb und freundlich, gehen auch einem entgegen-also nur zur Empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Brandyourlife Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.12.2011
17:53:35
Leider hat sich die Kompetenz der Mitarbeiter der Agentur stark verschlechtert. Finde ich sehr schade! Wenn die Geschäftsführung nur wüsste wie unqualifiziert die Einsätze verlaufen und was für eine Unfähigkeit und Ahnungslosigkeit die s.g. "Teamleitung" vorlegt, würde sich wohl einiges ändern. Leider erreichen solche Informationen nie die Chefetage und vor allem nicht den großen Auftraggeber.

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2011
19:56:50
Die Agentur ist super!!! Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, jederzeit erreichbar und helfen einem gerne bei Fragen weiter. Ich fühle mich total toll betreut, und bin sehr dankbar über diese Agentur einen Promojob angenommen zu haben.Ich kann die Agentur nur wärmstens weiter empfehlen.
Der ganze Rechnungsverkehr ist unkompliziert und die Zahlungen kommen pünktlich.
Das Team nimmt sich Fragen an und ist sehr hilfsbereit !!!
Danke!

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2011
20:00:22
Sehr super Agentur ! Kümmert sich um ihre Promoter und es geht immer jemand ans Telefon.
Die Bezahlung ist super schnell und immer pünktlich.
So macht das promoten spass :)


Kommentar über Promotionagentur UNITED-MEDIA International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2011
20:18:50
Hab auf der Gamescom 2011 gearbeitet. War richtig gut, bin aber auch so ein Spielejunkie :-)) alles in allem tolle Aktion...

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.12.2011
21:44:21
Gute Agentur, die einen brieft, betreut und auch sehr freundlich und immer zu erreichen ist.
Habe die letzten 5 Jahre immer mal wieder für DO IT gearbeitet. Immer wieder gerne :-)
08.09.2017
15:55:09
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.12.2011
21:53:06
Ich kann mich auch nur der negativen Kritik anschließen. Kenne diese Agentur seit über 4 Jahren und habe schon ein paar Aktionen im Laufe der Zeit gemacht. Deren Motto: Zahlungsziel...was ist das?
Keine gute Betreuung, teilweise sind mehrer Leute für einen Job zuständig und man wird als Promoter ständig hin und her verbunden und weitergeleitet. Dann meldet sich wieder tagelang keiner und plötzlich soll man den Job dann doch ganz selbstverständlich machen etc. Nur Faxen. Ganz ehrlich... sucht euch ne andere Agentur, bei der ihr viel Zeit, Ärger und Nerven sparen könnt.

Kommentar über Promotionagentur Event & Co. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.12.2011
22:02:08
Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Agentur.
Erstens war mein Job als Hostess im Vertrag und im Jobangebot beschrieben und ich machte puren Service. Mir macht Service nichts aus, nur sollte man auch sagen, dass man rund 12 Stunden nur am abräumen und servieren ist.
Zu allem Übel wurden die anderen "Hostessen" und ich auch noch um unsere Pause beschissen und das bei solch einer Arbeitszeit. Geht gar nicht!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur CMS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2011
22:11:45
super Agentur, hab zum ersten mal für die gearbeitet und war super zufrieden, alles einwandfrei verlaufen so wie die Zahlung. Immer wieder gerne :))))

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2011
22:51:27
DAS BESTE WAS MAN SICH UNTER EINER AGENTUR VORSTELLEN KANN!!

- Gute und pünkliche Bezahlung
- gute und langfristige Aufträge
- professionelle Agenturmitarbeiter
- wer Leistung bringt wird mit Gegenleistung belohnt.

Absolut beste Agentur 2011 - PREMIUM AGENTUR 2011

Dies ist eine echte Empfehlung und von einem sehr zufriedenen Auftragnehmer geschrieben.

LG Aluma

Kommentar über Promotionagentur lounge5 GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2011
02:50:20
Von dieser Agentur möchte ich jedem Promoter abraten! Am Anfang ist alles in Ordnung und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, doch sobald es um die Entlohnung geht, ist die Kommunikation sehr schlecht. Ich persönlich wurde mehrmals am telefon ganz dreist angelogen. Nur zu dumm, dass sich die Mitarbeiter nie abgesprochen haben, denn mal hieß es, die Buchhalterin ist seit 4 Wochen krank oder sie sei zur Mittagspause.
Ich habe über 2 Monate auf mein Geld warten müssen.
Habe selten für so eine unseriöse Agentur gearbeitet!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.12.2011
19:46:22
Habe zwei Jahre für Blaumond. gearbeitet, das mittlerweile immer mehr Promoter abspringen ist, bei den unfreundlichen Mitarbeitern (Nicole, Tina), kein Wunder! Nach fast jedem Einsatz muss man seinem Geld hinterherlaufen, eine Frechheit! NIE wieder für diese Agentur! Von diesem ganzen Weiberhaufen, gibt´s leider nur eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin (Elisa)!

Kommentar über Promotionagentur INITIALWERK / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.12.2011
14:19:16
Wer über 8 Wochen auf sein Geld warten möchte ist bei der Agentur genau richtig! Am Anfang total lieb und nett und jetzt lauf ich schon 3 Wochen meinen Geld hinterher. Es kommen dann immer solche ausreden von wegen schreib doch selbst mal die Buchhaltung an. Oder die Buchhaltung ist im Urlaub.

Also nicht gerade empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur headstart Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2011
12:37:22
Es ist nicht irgendeine Agentur. ES IST DIE AGENTUR!

Habe schon viele Aufträge von headstart Marketing erhalten und war immer positiv erfreut mit welchem Service diese junge Agentur sich von den vielen Mitbewerbern abhebt. EINFACH KLASSE!

Euch weiterhin alles Gute und auf lange erfolgreiche Zusammenarbeit freue ich mich.

Kommentar über Promotionagentur [solution]5 / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.12.2011
13:42:58
Von mir bekommt solution5 eine gute Bewertung.

Der Job hat sehr viel Spaß gemacht, auch die Betreuung vor Ort war spitze :-)
Überdurchschnittliche Bezahlung!! (Es lohnt sich wirklich, Leute!) km-Geld gibt es auch, ohne nachhaken zu müssen.

Nur an der Organisation harpert es... da gibts von mir leider ein kleines Minus!

Alles in allem lohnt es sich für die Agentur zu arbeiten und ich erhielt mein Geld schon nach 2 Wochen auf Nachfrage (weil ich es bzgl. Weihnachten früher brauchte).


Kommentar über Promotionagentur Eventis Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2011
14:42:47
Insgesamt muss ich sagen, dass es viel Spaß gemacht hat.
Und ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen. Hab bei anderen Firmen schlechte Erfahrungen gemacht. Hier jedoch nicht.

Bereits wenn man sich bewirbt, erhält man einen Auftrag in dem alle relevanten Sachen erklärt sind.

Ich verstehe nicht, wieso etwas anderes behauptet wird. In dem Auftrag steht, dass es einen Treffpunkt gibt und wann Dienstbeginn ist. Ebenso welche Kleidung ich tragen muss.

Nachdem ich meine Rechung gestellt habe, kam das Geld sogar einen Tag vor dem Zahlungsziel.
Klar, Gastronomie ist anstrengend und bei mehr Geld sage ich nicht nein. Da meine Schwester aber in der Gastronomie arbeitet, weiß ich das es dort generell schlechter bezahlt wird, daher können die auch nicht mehr zahlen.

Vor Ort waren alle sehr nett. Die Chefs und auch die Mitarbeiter. Leider nur die Mitarbeiter aus dem Hotel nicht.

Die Erreichbarkeit ist sehr gut. Ich habe sofort jemanden erreicht, wenn ich eine Frage hatte. Mir kam auch alles sehr organisiert vor.

Grundsätzlich würde ich jederzeit wieder dort arbeiten, nur über 1-2 € mehr würde ich mich auch nicht beschweren.


Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2011
14:50:43
Als ich das erste Mal bei einer hochklassigen Veranstaltung gearbeitet habe, dachte ich mir, jetzt nur keinen Fehler machen. Ich mich kaum getraut, mich zu bewegen. Aber nach und nach wurde ich lockerer und mitlerweile macht die Arbeit richtig Spaß.

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH (Düsseldorf) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.12.2011
15:12:54
Die Arbeit besteht daraus, dass man als Leiharbeiter im Servicebereich bei Veranstaltungen, Messen und in Hotels usw. eingesetzt wird. Die Einsätze kann man sich aussuchen, was gerade für Studenten sehr praktisch ist.

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.12.2011
16:48:58
Bei mir war alles ganz ok ! Der offiziele Arbeitsbeginn war um 20:30, mussten aber um 20:15 schon da sein. Dies wurde natürlich bezahlt!! Das Geld kam pünktlich ! Kann nichts Negatives sagen !

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
08.12.2011
20:59:26
kann über den Umgangkann ich nichts gutes berichten, für einen "Aushilfsjob" kann man wohl nicht mehr erwarten?!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: neutral
08.12.2011
21:04:15
nette Agentur, würde mich aber oft über mehr Infos zum Job freuen .-)

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
08.12.2011
21:07:34
oft gibt es sehr wenig Infos und ich habe auch schon eine sehr kurzfristge Absage erhalten!

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.12.2011
21:10:01
Ich habe einige Einsätze und Aktionen in MUC gemacht und fand die Abwicklung und Kommuniktion sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2011
22:01:07
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit der Agentur Nonstop! Die Frau Elena Bornkessel und Frau Esra Ari sind sehr nett, immer hilfsbereit und freundlich :-) Die Bezahlung ist super schnell und die Organisation ist perfekt!!! :-)

Die Agentur Nonstop Personal GmbH gehört zu den BESTEN! :-) Nochmal vielen Dank an das gesamte Team für die gute Zusammenarbeit! :-)

Viele Grüße
Martina

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2011
23:02:01
Ich wurde alle Leute abraten für diese Agentur zu arbeiten. Bloße Versprechen und xxx beim Zahlungsziel, ich warte schon seit 6 Wochen auf mein Geld, einen Anwalt und ein Inkasso wurde eingeschaltet.
Finger weg .

Kommentar über Promotionagentur yb marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2011
01:49:11
Eine der besten Agenturen für die ich jemals gearbeitet habe!!!
Die Bezahlung, die Kunden, die sehr gute Oragnisation, die Jobs und das Zahlungsziel von 4 Tagen, ist einfach nur unschlagbar!

Auch ein riesen Lob an Yasemin und Kollegen, die immer erreichbar sind und stets kompetent betreuen!



Kommentar über Promotionagentur CAVUS communications GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2011
01:52:59
Eine tolle Agentur!

Bezahlung, Betreuung, Zahlungsziel von 7-14 Tagen und die Jobs sind einfach nur Top!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.12.2011
01:58:41
Die Bezahlung ist zwar gut, aber der Umgang mit den Promotern und die Zahlunsmoral von 6 Wochen bis 3 Monaten einfach nur schlecht, also nicht empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur advantage Marketingservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2011
09:48:03
Was soll man nur zu der Agentur sagen, außer, einfach HAMMER :)

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2011
11:02:43
Hi @ all,

keine Ahnung was das hier für Vorurteile sind, aber ich kann nichts schlechtes zu den Job sagen.

Ich bin jetzt seit Mitte Juli dabei und rundum glücklich. Klar gibt es hier mal die ein oder anderen Differenzen, aber das gibt es überall, wirklich rund läuft es doch nirgends.

Ich habe in den vergangen Jahren für super viele Agenturen gearbeitet und auch gutes Geld verdient, aber hier fühle ich mich zum ersten mal wirklich wohl. Ich bin hier nicht die Beraterin 258456, sondern werde als Person angenommen und einbezogen. Der Kontakt zum Innendienst ist super, mit dem dem Gebietsleiter kommt man gut klar und das Geld kommt immer pünktlich.

In meiner Region sind wir ein Team von ca. 30 Leuten, wobei ich einige auch nur von unseren Events her kenne. Aber alle arbeiten 5 - 6 Tage pro Woche und sind auch nur für die Stadtwerke tätig.

Das Problem ist, das man hier verkaufen muss und nicht steif am Stand stehen kann und darauf hoffen das die Kunden zu einem kommen. Man muss Leute ansprechen, nur dann verkauft man auch was. Das könne viele nicht und scheinen dann Geld haben zu wollen was Ihnen nicht zusteht, aber solchen Leute gibt es ja immer.

Ich für meinen Teil kann gutes berichten und empfehlen sich ein eigenen Bild zu machen.


Viele Grüße,

Sonne

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.12.2011
11:29:11
Ich bin von dieser Agentur sehr enttäuscht.Man wird immer wieder angelogen, dass die Rechnung überwiesen worden ist, schlechter Service , xxx und bloße Versprechen.
Ich rate alle Leute ab für diese Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.12.2011
12:21:09
endlich mal eine Agentur, bei der man merkt dass dort Leute sitzen die selbst mal Hostessen oder Promotoren waren und diese Zeiten 'fühlen', super nett und zuvorkommend!
extrem schnelle BEZAHLUNG!weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.12.2011
11:36:50
Ich finde es schade und auch nicht der Realität entsprechend, wenn man in den Bewertungen zu der Agentur 37 Grad überwiegend negative Urteile liest.
Nun liegt es ja in der Natur des Menschen, dass man sich eher über Negatives beschwert und selten lobt.

Ich habe bisher nur 1 mal für die Agentur gearbeitet, allerdings war das eine Promotionaktion, die über 7 Wochen ging. Diese habe ich mit einem Teamkollegen durchgeführt.
Es gab eine Schulung, die super organisiert war. Wir wurden richtig gut auf die Aktion vorbereitet.
Während der Aktion fühlte ich mich zu keiner Zeit allein gelassen. Man konnte jederzeit (auch am Wochenende) jemanden erreichen.
Die Vergütung kam auf den Tag genau, 4 Wochen nachdem ich die Rechnung abgeschickt hatte ( Die 4 Wochen-Regel war von vornherein bekannt und ist ja eig. auch üblich)

Die Mitarbeiter, von denen wir betreut wurden, waren total freundlich und lieb.
Die Vertragskonditionen waren sehr gerecht und transparent. Es war von vornhereich klar, wie es mit Provision, Vergütung, Fahrtgeld usw. aussieht. Ein Auto wurde uns ebenfalls für die Aktion zur Verfügung gestellt, was für mich noch ein Pluspunkt darstellt.
Die Mitarbeiter haben sich wirklich sehr viel Mühe für einen reibungslosen Ablauf gegeben. Da die Aktion deutschlandweit durchgeführt wurde, kann ich es nicht als Manko bezeichnen, dass ab und zu etwas chaotisch ablief. Denn am Ende ist trotzdem alles super verlaufen.
Und man muss aus einem Mückenschiss nicht gleich nen Elefanten machen ;)

Also alles in einem: Ein Job, der aufgrund der einwandfreien Organisation und super Betreuung richtig Spaß gemacht hat!!



Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
11.12.2011
15:31:30
nettes team, schnelle bezahlung, immer erreichbar, gute kommunikation, kann man nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Team Brenner GmBH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.12.2011
18:53:15
Bin total enttäuscht von mangelhafter Organisation und vor allem der sehr schlechten Zahlungsmoral. Die Vorgesetzten sind ebenfalls sehr unfreundlich und demotivierend.

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2011
00:48:55
ich habe grundweg nur positive eindrücke! das backoffice ist immer für einen da und der cashflow läuft! natürlich gibt es auch mit manchen kunden auch hier probleme mit der anschaltung - aber da bin ich schlimmeres gewohnt! habe zwar nicht so lange dienstgheschoben wie manche vorredener, dennoch bin ich guter dinge und freue mich auf 2012. Viel erfolg allerseits!

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.12.2011
09:22:33
Ich bin jetzt seit vier Jahren auf Messen und Promotions unterwegs.
Davon auch oft für eurostress. :-) Aber von der gesamten Organisation
sind die in Frankfurt ganz weit vorne. Da stimmt und passt es einfach.
Flüge- und Pension werden von denen gebucht und die Überweisung
ist eigentlich immer so nach 15-20 Tagen auf dem Konto. Mir haben
auch die Teams immer sehr gut gefallen. Hatten neben viel Arbeit auch
immer viel Spaß.


Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.12.2011
11:42:03
Kein Kilometergeld. Schlechte Marktauswahl. Schlechte Organisation. Vergütung ist unter dem Durchschnitt. Habe leider ich kein gutes Wort über die Vertriebswerke zu verlieren.

Kommentar über Promotionagentur Ani-motion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2011
11:57:21
Super Argentur, tolle Jobs! Wer gern als Walking-Act arbeitet, ist hier bestens aufgehoben!
Die Mitarbeiter sind sehr nett und es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten! Darüber hinaus stimmt das Hornorar, welches promt (innerhalb von 2 Wochen, oft sogar eher) überwiesen wird.

Bin gerne wieder dabei! :-)

Kommentar über Promotionagentur Verve Connect / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.12.2011
16:16:41
Bin sehr zufrieden mit der Agentur,
Bezahlung klappt, Leute sind nett, Ausnahme gibt es natürlich immer mal.
Die Erreichbarkeit könnte ein wenig optimiert werden, damit manchmal Fragen schneller geklärt werden.

Aus meiner Sicht ist sie deutlich besser als der Durchschnitt.



Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2011
19:20:18
Servus Zusammen,

Ich bin der zeit für die Nintendo X-MAS promotion unterwegs.Und kann nur sagen wenn alle Agenturen so arbeiten würden wie BetterDay dann Hut ab.Tolle betreuung und Toppppppppp Organisiert.Und was die Zahlung des Honorars angeht....Wahnsinn nach 3 Tagen auf dem Konto!!!!

Kenne keine Agentur die so Arbeitet!!!!

Bitte WEITER so.

Kommentar über Promotionagentur atk-agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2011
21:26:21
Absolut zuverlässig, immer erreichbar und freundlich! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.12.2011
16:08:08
Ich habe einmal für diese Agentur gearbeitet und das wird auch sicher das letzte Mal gewesen sein.

Aus GM Event wurde die peepz GmbH, wahrscheinlich um den schlechten Ruf rein zu waschen!

Ich musste mich auf der Website registrieren, was mir bisher neu war, und es wurde verlangt, dass ich aktuelle, professionelle Bilder von mir hochlade.

Man muss bedenken, dass man bei diesem Vorgang die Rechte der hochgeladenen Bilder an die Agentur abtritt.

Die Buchungswebsite ist nicht gerade einfach zu verstehen, also musste ich mich mehrfach von den Mitarbeitern telefonisch in Verbindung setzten. Jedesmal waren diese am Telefon total mürrisch und genervt.

Der Job verlief reibungslos und die gestellte Rechnung wurde erst einmal von den Mitarbeitern wochenlang liegen gelassen.
Alles war korrekt und ich musste mehrere Male anrufen bis ich nach 8 Wochen endlich mein Geld bekam.
Eine Unverschämtheit!
Die Agenturinhaberin war auch nie erreichbar und von den launischen Mitarbeitern wurde ich immer wieder abgewimmelt.

Ein Fass ohne Boden! NIE WIEDER GM Event, NIE wieder peepz GmbH!

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.12.2011
16:10:24
Kann diese Agentur nur enpfehlen. Alles was einem Promoter wichtig ist, trifft bei der Agentur zu. Super Ansprechpartner, tolle und gutbezahlte Jobs und schnelle Überweisung des Lohns!
Daumen hoch!!! :)

Kommentar über Promotionagentur Komventus-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.12.2011
16:45:48
Das ist eine tolle Agentur! Der Kontakt war toll: ich konnte immer anrufen, wenn ich Fragen hatte und diese wurden mir immer kompetent und ruhig beantwortet! Der Job hat auch voll Spaß gemacht! Die Fahrtkosten wurden ohne Diskussion übernommen und das Zahlungsziel von 10 (!!!!) Tagen wurde auch eingehalten!

Immer wieder gerne! Tolle Agentur, tolle Bezahlung und tolle Mitarbeiter!

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.12.2011
19:16:47
Hi,

ich bin von einer anderen Agentur aus Köln, die RWE vermarktet, zu den Vertriebswerken gewechselt und bin jetzt wirklich zufrieden. Vorher wurde ich sowas wie von über den Tisch gezogen, das kann sich keiner vorstellen. Fixum welches keins war, Aufträge sind verschwunden und so so weiter.

Ich schreibe zur Zeit monatlich ca. 130 Aufträge, teilweise mit und ohne Zählerdaten. Früher sind die prinzipiell immer in Storno gegangen, jetzt komischer Weise nicht mehr.

Wer das Geschäft kennt, der weiß was ich meine.

Dazu kommt, dass man nicht für irgendeine Agentur arbeitet , sondern direkt für die Stadtwerke.

Also, bei mir ist alles super. Aber jeder muss sich seine Meinung bilden.

Gz Sascha

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2011
01:29:42
Hut ab,einfach genial! Das Team war immer erreichbar, super freundlich und das Geld war nach EINEM!!!!!! Tag auf dem Konto!!!!!!!!Ich bin mehr als begeistert, die beste Agentur, für die ich die letzten 5 Jahre gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.12.2011
09:42:57
Ich kann nur jedem raten Finger weg von dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Harry Hengst Promotion Gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.12.2011
10:00:18
Ich arbeite seit 4 Monaten für die Agentur und bin sehr zufrieden. Nette und kompetente Ansprechpartner, stehen für jede Frage gerne zur Verfügung und sind immer super zu erreichen - für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. Zum Weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.12.2011
10:33:28
Ich habe im Oktober für 90 Grad 3 Tage in Dresden auf der Semicon gearbeitet. Die Arbeit an und für sich war gut, ich war auf der Position, dass ich Bändchen kontrollieren musste (richtige Farben usw.). Dort durften wir auch sitzen. Es waren, glaube ich, mehr als 20 Hostessen. Auf meiner Position waren wir zu viert. Hinter uns in dem Bereich gab es zu Essen. Das lustige war, dass uns die Agentur verboten hat, dort zu essen, dann aber die Veranstalterin zu uns kam und sagte, wir dürfen essen, sollen es aber der Agentur nicht sagen, weil die es nicht gern sehen würden. Haben wir auch gemacht. Am letzten Tag konnte natürlich wieder jemand seinen Mund nicht halten. War etwas komische Stimmung, aber ok. Anziehsachen gab es wirklich genug für uns, auch Kaffee und Kekse. Man hatte eine halbe Stunde Pause. Arbeitsmäßig alles ok. Bezahlung normal, allerdings war das Zahlungsziel im Vertrag schon sehr schlecht und wurde dann noch um 2-3 Wochen hinausgezögert. Auf Anrufe, E-Mails und SMS wurde nicht geantwortet!!!!!!!! Erst nach mehrmaligem anrufen, wurde dann endlich überwiesen. Fazit nicht noch einmal

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2011
10:41:10
Hallo,
ich habe schon mehrere Male für ESP gearbeitet. Organisation ist gut, sehr nett, immer erreichbar. Ich moderiere hauptberuflich, auch für ESP. Das einzige, was ich komisch finde, ist, dass ich bei keiner anderen Agentur, für die moderiere, Beweisfotos machen muss und es gibt einen Stundenzettel, worauf auch der Moderator von dem Kunden bewertet werden soll. Das ist mir vorher noch nie passiert, obwohl es vielleicht auch ganz gut, um mal zu wissen, wie man so beim Kunden ankommt. Außerdem muss man sich früh anmelden. Sowas finde ich immer so lala, das bringt so ein bisschen Misstrauen rüber. Aber ansonsten alles gut, Bezahlung gut, Zahlungsziel eingehalten und es gibt immer wieder neue Jobs. Immer wieder bzw. weiter so!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.12.2011
10:46:02
sehr gute zusammenarbeit keine Probleme stehen immer mit rat und tat zur seite

geld mäßig auch recht gut zahlungsziel wird gedrehnt das könnte besser sein

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.12.2011
10:46:34
hallo,
ich habe einmal für unicum gearbeitet. es sollte diese wundertütenaktion geben in Hamburg an der uni. um 9 waren wir da. dann rief die spedition an, dass sie etwas später kommt (eine stunde). eine stunde später rufen sie wieder an und meinten, dass sie im stau stehen und zwar in berlin!!!!!!! (noch ca 3h autobahnfahrt). so mit war der auftrag dann geplatzt. erst wollte uns die agentur allen nur eine stunde zahlen, dann haben wir wenigstens den halben tagessatz bekommen (konnten ja nichts dafür). fand ich sehr kulant, da im vertrag sogar steht, wenn die veranstaltung ausfällt, wir keinen anspruch auf entschädigung haben (haben wir ja auch alle vorher unterschrieben). und das fand ich dann wirklich sehr nett. gab dann auch einen ausfalltermin, an dem konnte ich leider nichts. das geld war schon nach weniger als 2 wochen da. also kann man nur empfehlen (habe ich auch von den anderen promotern gehört, die für die arbeiten^^)

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2011
10:54:48
Hallo,
habe 2 Tage für TP geabeitet. War ein sehr schöner Job, wir sollten Flyer verteilen und give aways, außerdem hatten wir so einen lustigen Rucksack an mit einem Banner. Fand ich nicht so schlimm, denn der ist wirklich relativ leicht und die Leute schauen schon hin und kommen teilweise allein auf einen zu. Ich habe 2 Tage in Lübeck gearbeitet (zur Weihnachtszeit) und wir waren draußen und hatten sogar schönes, sonniges Wetter. Von daher war der Job echt super!!!! Die Filiale an und für sich war sehr komisch, haben nicht mal richtig "guten morgen" zu uns gesagt und als die flyer alle waren, und wir gefragt haben, ob wir die giveaways einfach so rausgeben dürfen (sollte nur gemacht werden, wenn sie den flyer haben und sich etwas über den neuen tarif von base angehört haben), meinte die dame: "das ist hier keine geschenkepromo" das fand ich dann schon echt geil. anstatt sich zu freuen, dass die kinder mit enten von base spielen und total auf base geeicht werden, geht sie uns noch blöd voll, dass wir die flyer verteilt haben, was unser job war ;-) die agentur war mit uns zufrieden, dass wir alles geschafft haben^^ weiter so, sehr zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Top Crew Event Service GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2011
11:07:16
Ich habe bisher mittlerweile 3 Einsätze für die Firma gemacht und es war immer alles einwandfrei. Coole Aktionen, gute und schnelle Bezahlung, guter Kontakt, lockere Atmosphäre. Von mir gibt es volle Punktzahl :).

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.12.2011
11:30:51
Alles super, sehr pünktliche Bezahlung!!! Super Mitarbeiter!!! Sehr gute Betreuung!!! Absolut zu empfehlen:)

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2011
13:06:16
Wirklich eine Top Agentur. Netter Kontakt, super Problemlösung, schnelle Bezahlung. Für diese Agentur würde ich jederzeit arbeiten. Grüße an Dennis und Benjamin!

Kommentar über Promotionagentur HERM & SOMMER GmbH / Details
Bewertung: neutral
14.12.2011
14:37:06
UNGLAUBLICH HINTERHÄLTIG. Ich kann eine Tätigkeit für diese Agentur nicht empfehlen. Leider habe ich 2010 für diese Agentur gearbeitet; keine offene Kommunikation herrschte. Vor Ort war die Überraschung groß. Lasst vertraglich anhand einer Tätigkeitsbeschreibung genau festhalten, was Aktionsinhalt ist.

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.12.2011
14:37:41
Ich habe jetzt mehrmals für Fakor X gearbeitet, hauptsächlich in der Nähe von Leipzig. Die Einsätze waren immer gut organisiert und vor Ort gibts es immer einen Ansprechpartner. Ich kann mich bisher also nicht beschweren. Zwar liegt die Bezahlung bei manchen Jobs leicht unter dem Durchschnitt, allerdings sind die Jobs abwechslungsreich, entspannt und oft sehr interessant (Konzerte, Gala, MDR-Events).
Auch das Geld war im Vgl. zu vielen anderen Agenturen sehr schnell auf dem Konto (weniger als 2 Wochen!)


Ich freue mich also auf den kommenden Einsätze, den ersten schon morgen! :)

LG Lisa

Kommentar über Promotionagentur wpr-personalleasing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.12.2011
15:05:38
Das war eine herbe Enttäuschung. Schlechte Bezahlung, schlechte Behandlung und schlechte Zahlungsmoral.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2011
15:17:31
Die Nr.1
die allerbeste Agentur

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.12.2011
15:33:20
Super Agentur!
Bezahlung, immer korrekt und pünktlich.
Bin gerade seid Wochen einigen für die Agentur tätig. - Läuft alles klasse.

Gruß

Roland

Kommentar über Promotionagentur Agentur CMS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2011
17:01:32
- Sehr tolle und super organisierte Agentur.
- Tolle Mitarbeiter, sowohl auch Kunden.
- Sehr schnelle Überweisung.

Zusammengefasst gehört sie Agentur mit zu den besten!
Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
14.12.2011
17:42:12
Zwar ist die Agentur unglaublich freundlich, hilfsbereit und hat eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen, jedoch wurden spätere Absprachen nicht mehr eingehalten, bezüglich Mehrvergütung etc. Auch der [Zensur] verdrehte spätere Absprachen, sodass man als Hostess im Endeffekt sehr [Zensur] wurde. Der [Zensur] war sowieso die absolute Frechheit!!
Wenigsten wurde das Geld sehr schnell und ohne Probleme überwiesen.
Die Organisation ließ sehr zu wünschen übrig, dass lag aber vorwiegend am Kunden und nicht an der Agentur...

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
14.12.2011
18:01:03
Zwar scheint der Kontakt sehr nett, jedoch ist die Organisation unglaublich chaotisch und der Ton innerhalb des Teams ist sehr rau. Manche werden wegen Freundschaften vorgezogen, absoluter Zickenkrieg innerhalb des Teams und Höhepunkt war eine Klauaktion, bei der mehrere Portmonees geklaut wurden. Die Agentur hat jegliche Verantwortung verweigert. Das Geld wurde nach über 4 Wochen überwiesen...
Der Kunde war unglaublich arrogant und hat sich zu keinem Zeitpunkt um seine 30 Hostessen gekümmert.
Fazit: EINMAL und NIE wieder... Es sei denn, man hat eine harte Schale ;)

Kommentar über Promotionagentur givemotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2011
18:19:38
nettes Team+top Bezahlung :))

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2011
18:42:00
War ein super Job bei einem exclusiven und netten Kunden!
Tolle Zusammenarbeit, gerne wieder...

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
14.12.2011
19:04:37
Die Zächel AG IST einfach NICHT weiterzuempfehlen!!!!

Diese Rechtfertigungsversuche hier finde ich einfach nur lächerlich...
Das was ich hier lese, ist genau das, was ich auch erlebt habe...und genau das habe ich in einer Mail entsprechend irgendeiner Ansprechpartnerin geschrieben! Ob es jemals irgendwo in dieser schlecht organisierten Firma bei irgendwem zuständiges angekommen ist?!

DFB-Spiel, Deutschland-Belgien bei dem sich Chefhostessen mit KG 40 in ein KG 36 Kostüm zwängen?
Mich von Pontius zu Pilatus schicken, weil für mich wichtige Absprachen nicht weitergeleitet wurden?!!? Null Kompetenz zeigen? (Vermutlich ebenso schlecht eingearbeitet...! und dann mit Patzigkeit versuchen Autotität zu demonstrieren?)

Wundert mich im Nachhinein nicht mehr, denn wer von den "Guten" will schon unter solchen Bedingungen arbeiten...?!!?
16.12.2011
17:53:13
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Marianne08,

schade, dass Du unsere Bemühungen bei 4promo als lächerlich ansiehst. Wir sind jederzeit bestrebt mit den jeweiligen Personen in einen Dialog zu treten, um genannte Vorkommnisse zu klären und die weitere Zusammenarbeit im Nachgang zu verbessern.

In Rücksprache mit unserem verantwortlichen Projektleiter vor Ort, habe ich mich genau über den Verlauf erkundigt und mir zusätzliche Informationen eingeholt. Es scheint wahrhaftig nicht alles rund gelaufen zu sein, jedoch muss man dies auch von beiden Seiten betrachten. Deine Darstellung entspricht nicht dem, was sich bei Deinem Einsatz wirklich zugetragen hat.

Zum einen werden die Chefhostessen nicht von uns in zu kleine Kleidergrößen gesteckt, denn die Chefhostessen tragen bei den Einsätzen ihre eigenen mitgebrachten Hosenanzüge und sind demnach selbst dafür verantwortlich. Zum anderen hast Du Dich vor Ort nicht an die entsprechenden Absprachen gehalten und es ist Dir dennoch entgegen gekommen worden.

Wir finden es sehr schade, dass oftmals die Beschwerden auf öffentlichen Seiten vorgenommen werden, anstatt sich direkt mit den zuständigen Personen in Verbindung zu setzen. Daher würden wir uns selbstverständlich freuen, wenn wir die entstandenen Schwierigkeiten mit Dir auf dem persönlichen Weg klären und beheben können.

Bitte teile uns doch mit, ob und wie wir mit Dir in Kontakt treten können. Du erreichst uns jederzeit unter 030 – 26 47 64 78 oder per E-Mail nadine.przybylski@zaechel-ag.de.

Viele Grüße
Nadine Przybylski

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: neutral
14.12.2011
23:03:26
gute Agentur

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
15.12.2011
07:29:43
Es ist ja schön, wenn man jetzt zu Gesprächen bereit ist.

Ich habe seit 7 Jahren nicht mehr mit Zächel gearbeitet, da damals ebenfalls Zusagen nicht eingehalten wurden und unverständliche Rechnungskürzungen nach einem völlig überzogenen Zahlungsziel auch nicht aufgeklärt wurden. Gesprächsbereit war damals niemand. Die Kürzungen die Seitens Zächel durchgeführt wurden, konnte keiner erklären. Ansprechpartner waren nicht mehr erreibar- von der Buchhaltung ganz zu schweigen.

Kommentar über Promotionagentur PMS GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.12.2011
10:45:28
5 tage weihnachtsmann für pms, nur 6h am tag (reichte auch, der bart...!)11 € /h, allerdings keine fahrtkosten..., aber : sehr freundlich, auch nach mehrmaligen hin- und -her meinerseits, UND Geld 2 Tage nach rechnungseingang (bzw. eingang stundenzettel) auf dem Konto

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.12.2011
10:57:01
Ich bin zufrieden. Gestern war unsere Weihnachtsfeier und heute habe ich zum Glück frei. Ich bin seit fast 20 Jahren im Promotionbereicht tätig, von ADAC ( 6 Jahre ), 1und1, Vofdafone und habe viele Leute kennen gelernt, aber ich habe noch nie eine Truppe gehabt die sich so gut verstanden hat wie die jetzige.

Dazu nochmal danke für die geilen Weihnachtsgeschenke, meine Frau hat sich gefreut.

Also meine Meinung, wer Verkaufen kann ist hier genau richtig denn es stimmt alles von A-Z.

Kommentar über Promotionagentur yb marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.12.2011
12:13:15
Der Agentur geht es nur darum junge Menschen abzuzocken. Der Kunde zahlt, der Promoter bekommt davon fast gar nichts, weil alles in die eigene Tasche gewirtschaftet wird. Gelder, die mir zustehen, werden einfach nicht gezahlt, niemand ist erreichbar!
Sehr unprofessionell.
Ich werde NIE WIEDER für diese Halsabschneider arbeiten

Kommentar über Promotionagentur CLAN Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.12.2011
12:21:22
Ich bin seit 10 Jahren in diesem Geschäft, aber so ein Chaos habe ich noch nie erlebt. Da gibt es nur unprofessionelle Assistentinnen, für die man noch mitdenken soll.
Die guten Bewertungen stammen doch ganz klar von der Agentur, kann gar nicht anders sein.
Es sind noch RECHNUNGEN von 1.500 EUR offen, alles vor Gericht, ich warte seit über 2 Jahren auf mein Geld. Vielen Dank, CLAN MARKETING
HÄNDE WEG VON DIESER AGENTUR!! IHR BEKOMMT EUER GELD NICHT!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.12.2011
13:02:42
Messejobs liegen meist im Bereich Service. Die Überweisung ist pünktlich. Auf Messen ist stets ein Mitarbeiter als Ansprechpartner vor Ort. Soweit positiv. Aber: Wenn die Vorbesprechung im Büro in Düsseldorf stattfindet, ist sie unbezahlt, obwohl der Aufwand derselbe ist, wie zum Kunden zu fahren. Außerdem sind die Pausen unbezahlt und Reisekosten zur Messe werden ebenfalls nicht übernommen. Außerdem soll man ca. 1/2 Std. für Fotos zur Verfügung stehen, an denen man im Vorraus bereits die Bildrechte abtritt, - wieder unbezahlt. Alles in allem eine durchschnittliche Messeagentur.

Kommentar über Promotionagentur CAVUS communications GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.12.2011
16:00:09
Unglaublich enttäuscht!

Casting-Termin ist 2 Wochen her - die Agentur fand alle Teilnehmer sehr sympathisch und wollte sich in der kommenden Woche melden, wir sollten uns für den Job drei Tage extra freihalten.
Bescheid gesagt wurde nicht, ich habe mich selbst telefonisch gemeldet,
woraufhin gesagt wurde, dass es leichte Probleme mit dem Kunden gäbe und ich eigentlich nicht gebraucht werde - ich doch aber bitte mir weiterhin die Tage freihalten soll, nur für den Fall!

Es müssten Emails an alle Castingteilnehmer gesendet werden -
ich hätte von einer Agentur, die 9 von 10 Punkte hat und eigentlich sehr gut rüberkommt, mehr erwartet.
Schade!

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke GmbH / Details
Bewertung: neutral
16.12.2011
07:25:28
Super, wie sich doch mal wieder die IP Adressen bei den positiven Bewertungen ähneln, oder gleich sind. Und dann eine Weihnachtsfeier? Für Promoter ? Hallo ?
Wer soll das denn glauben ?

Kommentar über Promotionagentur HANDEL-INDUSTRIE-SERVICE RESSLER UG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
16.12.2011
09:39:25
Hier wird viel gesprochen, und ver-sprochen im warsten sinne des wortes.
Gehalten wird nix.
Neueinlistung Energy Drink in Deutschland , Kalteinlistung bei Kunden mit einem Tourenplan der mindestens 6 Jahre und älter ist.
Touren werden doppelt vergeben,ect pp. u.ä.

Durch ständiges suchen von nicht mehr vorhanden Märkte erreicht man sein Tagesoll nich,
daher wird einem konsequenzt Kosten von der Rechnung stoniert.


Antwort wenn man die Agentur auf die Rechtslage der Verträge hinweist. Wird man mit dem Satz " das sei Pech" vertröstet.

Genehmigte Rechnungen wird nach pie mal Daumen ausgehandelt
Auch nicht hilfreich ist wenn man beim Kunden anruft.

Da haben sich Generalimporteur und Agentur getroffen,
könnt ihr getrost beides in die Tonne treten.

Fazit..Danke nein nie wieder

Kommentar über Promotionagentur rennerbuero gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
16.12.2011
10:44:33
D. Agentur, Job, Vergütung, Freundlichkeit = ganz Ok
Es gibt nichts zu bemängeln :-) Außer ... d. Zahlungsziel!!!!!

Was ich schade finde:
#1 Zahlungsziel laut Vertrag 4 Wochen aber es kann durchaus möglich sein ....das es bis 7 Wochen dauern kann.
#2 Laut Agentur werden die Spesen sofort überwiesen aber d. Wahrheit ist, dass die Spesen-Rückzahlung erst mit dem Rechnung überwiesen werden.....

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2011
12:36:47
Netter Agenturkontakt, sehr gute Betreuung und absolut zuverlässiges Agenturteam :-).

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.12.2011
14:10:36
Jobs sind okay, aber das Geld bekommt man erst Monate später nach Schreiben einer Mahnung. Das Argument, der Kunde habe nicht gezahlt ist nicht in Ordnung und ich kann mir nicht vorstellen, dass das legal ist.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
16.12.2011
14:20:23
je nach dem, wer ein projekt betreut, kann alles super oder alles chaotisch laufen.
spaß machen die jobs immer und das geld ist auch gut

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.12.2011
14:29:04
Also ich arbeite jetzt auch seit ca. 1 Jahr für die Agentur und kann nur Positives berichten.
Alle sind immer nett und unkompliziert. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Agentur.
Die Bezahlung ist auch immer pünktlich gewesen. Die Jobs machen Spaß und man kann neue Kontakte knüpfen. Im allgemeinen bin ich zufrieden und hoffe, dass dies auch so bleibt :)

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2011
20:00:57
ich kann nur sagen eine super agentur mit ganz lieben mitarbeitern die immer für einen da und erreichbar sind..
sie zahlen mehr als pünktlich..
würde jederzeit wieder für diese agentur arbeiten..

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2011
10:09:51
Ich arbeite nun seit 3 Jahren immer mal für Zächel und bin zufrieden. Immer wieder tolle Aufträge, nette Projektleiter und überwiegend wurde immer pünktlich bis überpünktlich gezahlt. Klar gab es auch mal ein paar Ausnahmen, aber die gibt es bei jeder Agentur. Pausen sind halt bei dem ein oder anderen Auftrag auch mal schwer umzusetzen oder verschieben sich / werden gekürzt aber dann hat das meist auch seine Gründe - ich mein, wenn dann gebuchte Hostessen einfach nicht erscheinen, sich krankmelden oder der Hund vom Nachbar ist plötzlich gestorben und dann ist unterbesetzung vor ort, muss man sich halt auch mal mit kürzeren pausen arrangieren. aber wahrscheinlich seh ich das auch nur so gelassen, da ich beide seiten kenne und auch hin und wieder in einer agentur als projektleiter arbeite....

Wie dem auch sei, ich mag die Zächels!
20.12.2011
15:50:14
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Berlinerinarin,

Dein Feedback freut uns sehr. Es ist schön zu lesen, dass neben dem Offensichtlichen auch die Hintergründe für die ein oder andere Handlung unsererseits registriert werden. Die Punkte, die Du hier ansprichst, sind jene, die ab und an die optimale Umsetzung am Aktionstag erschweren, jedoch dafür jeden Einsatztag aber einzigartig machen.

Wir danken Dir für die offene Rückmeldung und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Dir.

Viele Grüße,
Deine Zächel AG

Kommentar über Promotionagentur BARE International / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.12.2011
17:01:41
Viele verschiedene Jobs, Bezahlung zwar eher gering und sehr spät, dafür aber netter Kontakt und eine coole gechillte Arbeit. Man sollte sicher im Englischen sein, da viele Fragebögen usw. auf englisch ausgefüllt werden müssen.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: neutral
17.12.2011
21:18:56
Hallo, habt Ihr eure Geld alle bekommen? Wie ist das Gericht gelaufen, was hat die Schulz bekommen, die muss eingesperrt werden, die ist kriminell.Bitte um INFO. Diese Person schuldet mir auch noch viel Geld:((

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2011
22:03:17
Hallo:),
ich arbeite seit 1 Jahr mit EPMS und immer wieder sehr sehr gerne.
Bisher habe ich nur Positives mit der Agentur.
Die sind sehr freundlich ,die Bezahlung ist immer punktlich,die Jobangebote sind TOP.

Einfach das ist die BESTE AGENTUR für mich!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.12.2011
00:29:38
geht gar nicht, mitarbeiter völlig nervig und unfreundlich

Kommentar über Promotionagentur kogag Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.12.2011
18:13:18
ein wenig chaotish-aber alles ok

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.12.2011
18:18:08
stimmer ich zu, die behandeln promoter wie dreck... verkürzen rechnungen die seit 1 jahr offen waren mit der begründung damals warst du um 15:33 nicht erreichbar-hey unseriös-der titel der beste agentur deutschland hatten die vielleicht vor 5 jahren-aber jetzt sind die einfach wreche mit schrecklichen benehmen doorf leute!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.12.2011
18:25:29
ja stimme zu arrogante leute ohne charme

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.12.2011
09:34:43
Geld kommt pünktlich? Job macht Spass? No way! Man wird während des Projektes abgesägt, da der Freundin des Teamleiters Deine Nase nicht passt (Achtung! Minderwertigkeitskomplexe!) Geld wird nach 1,5 Monaten erst angewiesen und dann auf ein Bankkonto, dass es seit 3 JAHREN NICHT!!! mehr gibt, was CPP wegen neuem Rahmenvertrag, neuer Steuernummer und auch aktueller Bankverbindung auf der Rechnung eigentlich weiss... Anscheinend kann bei denen Keiner lesen ;-)
Und diese Buchhaltung bleibt aber so bestehen?
Also, wenn Ihr für ne Agentur für so gesehen lau arbeiten wollt, die nur herumstehend-nixtuend-kundenanmotzende Promoter behalten und die benachteiligen, die deren Job mit ausführen, während diese in unglaublich lange Pausen machen, geht zu CPP!

Kommentar über Promotionagentur Tyton GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.12.2011
15:36:58
Der Ansprechpartner hält mir schlechte Arbeit vor und will den Pauschalvertrag kürzen!
Wahrscheinlich weil ich nicht länger unbezahlt arbeiten wollte!!
Das nenn ich unfreundlich und unkompetent!!
Nach drei Wochen ist noch keine Zahlung erfolgt sondern erst der Bescheid der Kürzung!
Seid gewarnt Promoter-kollegen, diese Agentur meint es nicht gut mit uns!

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.12.2011
12:30:40
Bis auf einige Junior-Projektleiterinnen, die in Wirklichkeit Praktikantinnen sind und manchmal nerven, ist die Agentur eine der wenigen guten Agenturen, die es noch gibt!

Kommentar über Promotionagentur advantage Marketingservice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.12.2011
12:34:09
Bis auf die manchmal nervige Juniorprojektleitung gehört die Agentur zum leider sehr erlauchten Kreis der Guten!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.12.2011
17:21:29
Es ist immer wieder was mit der Rechnung..............

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.12.2011
18:22:55
War vor meinem ersten Einsatz für eurotess auf der ISH wegen der
großen Kunden etwas nervös. Sollen wohl Vaillant, Vissman, Schüko
und andere gewesen sein. Riesige Stände und immer so 60 Mädels
je Stand. Die Chefhostess Angi und der Chefhost Amir waren supernett.
Alle auf dem Stand haben sich geholfen. Und die Standparty mit Live-Band und
freien Getränken war lässig. Danach habe ich für eurotess noch in Berlin, Venedig und Paris gearbeitet.
Haben echt große Kunden. Ich war bei Nikon, Panasonic und RedBull.

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.12.2011
21:09:54
Die Agentur ist sowohl immer erreichbar als auch super freundlich und nehmen sich gerne Zeit für die Promotoren. Auch sehr erfreulich ist das die Zahlung immer pünktlich nach einer Woche spätestens nach 2 Wochen da ist, was bis jetzt nur 1mal vorgekommen ist!! :) Da macht es doch immer wieder Spaß für NonStop zu arbeiten. Kann die Agentur nur empfehlen!! :)


Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.12.2011
15:55:37
Im 37 Grad Büro habe ich mich als Promoter noch nie so wohl gefühlt. Die Arbeitgeber sind erfahren, aber gleichzeitig auch erfrischend jung geblieben. Durch ein faires und zielstrebiges Arbeitsverhalten kann sich der Arbeitnehmer und der Kunde wohl fühlen.
Die Organisationen lassen ebenfalls nicht zu wünschen übrig. Vor jeder Aktion nimmt man an einem ausführlichen Briefing teil, und auch wenn man Fragen hat, sind die Mitarbeiter von 37 Grad mit Rat und Tat zur Stelle.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.12.2011
10:52:52
Alles Super gelaufen und die Ansprechpartnerrin Frau Schröter war immer sehr freundlich und hilfsbereit da dies mein erster Promotion job war habe ich viele nützliche tipps erhalten vielen Dank dafür.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2011
22:32:40
Ich arbeite seit nun ca 5 Jahre für ESP und ich konnte mich noch nieh beklagen. Egal wer für welches Projekt zuständig ist. Habe immer PÜNKLICH mein Geld bekommen (oft sogar noch vor dem Zahlungsziel) und ich hatte bei Problemen immer ein offenes Ohr. Egal zu welcher Uhrzeit, man hatt für jedes Projekt eine NOTFALLNUMMER vom Team.
Ich wünsche mir von der Arbeitsweise der ESP viel mehr Agenturen. Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2011
02:56:18
Schließe mich den positiven Stimmen an.
Promotion war neu für mich aber ich habe gute leute getroffen, die mir den einstieg einfacher gemacht haben.
Bin echt super zufrieden mit xcite. Jobs machen spass und werden fair bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.12.2011
10:43:10
Ich habe vor einigen Wochen zusammen mit meinem Freund für Kundenbinder 3 Tage im P&C Stuttgart gearbeitet.

Zuerst wollten wir den Job aufgrund der negativen Bewertungen nicht annehmen, haben uns aber wegen einem sehr guten Angebot doch dazu entschlossen.

Der Job hat Spaß gemacht, die Agentur war meistens zu erreichen und war auch sehr freundlich und bemüht Probleme zu lösen.

Das Geld war schon nach 2 Wochen da, obwohl, ich ein Zahlungsziel von 3 Wochen angegeben hatte.

Also ich kann Kundenbinder nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2011
12:36:26
Für EPMS habe ich nun schon mehrfach gearbeitet und ich kann diese Agentur nur loben und weiter empfehlen. Das Zahlungsziel wird immer eingehalten und die Chefin ist einfach ein Traum von Mensch. Jederzeit würde ich wieder Aufträge annehmen.

Kommentar über Promotionagentur atk-agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2011
13:24:26
Professioneller Kontakt, sehr ausführliches und anschauliche Aktionsunterlagen mit vielen Hintergrundinformationen zum Kunden. Die außerordentlich schnelle Bezahlung rundet die positive Zusammenarbeit ab. Kann die Agentur nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur spiel & sport team GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2011
13:27:30
Nettes Team, gute Jobs, gute Atmosphäre. Haben immer ein offenes Ohr für die Promoter und behandeln diese als wichtigen Teil des Ganzen. Macht Spass mit Lisa und Co. zusammenzuarbeiten.
Guten Rutsch euch allen und hoffentlich bis bald!!!

Kommentar über Promotionagentur spicyorange / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2011
13:31:21
Nette Agentur mit netten, kleineren Projekten! Umsetzungen machen sehr viel Spass. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.12.2011
13:35:08
Also, wenn man seit über 4 Jahren mit einer Agentur zusammenarbeitet und deren Zahlungsziel dann in Frage stellt frage stellt würde ich einfach nicht mehr mit dieser Agentur zusammenarbeiten!
Ich selbst habe die Vergütungen immer - wenngleich nicht immer ganz rechtzeitig - erhalten. Allerdings arbeite ich parallel für mehrere Agenturen weshalb das nicht so schlimm war.
Projekte sind soweit in Ordnung, APs immer zu erreichen. Kann mich unterm Strich nicht beklagen und würde sicher weiterhin für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.12.2011
11:00:59
diese Agentur ist die in meiner Promo-"Karriere" schlechteste, die ich erlebt habe. am Telefon wird man belogen, was die Zahlung von Rechnungen, von nicht einmal gut bezahltem Job betrifft, die auch vor Weihnachten nicht bezhalt werden nach 6!!! Wochen, es werden Dinge erfunden die nie passiert sind..UNPROFESSIONELL, FRECH, INKOMPETENT...wer viel Geld investieren will und nichts bekommen will, dem empfehle ich diese Agentur. Avantgarde nur noch mit meinem Anwalt...

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2011
17:24:32
Die zusammen Arbeit mit dieser AG hat mir sehr gut gefallen.
Der Service, die Erreichbarkeit war super!
Hoffe auf weitere zusammen arbeit!

Gruß petey

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.12.2011
02:38:54
EVENTTOOL24 ist eine super Agentur. Superfreundlicher Kontakt und Kommunikation sowie schneller Versand aller Unterlagen. Sie sorgen für ein reibungsloses Arbeiten!! Bezahlung ist super pünktlich!!
Falls mit dem Auftrag vor Ort ein Problem Auftritt, stehen Sie einem mit Rat und Tat bei Seite:))
Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen 1a

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2011
23:15:51
Das Arbeiten für diese Agentur hat sehr viel Spass gemacht.
Hier ist man wenigstens noch Selbstständig.
Es gibt keine nervigen Kontrollen und auf Feedback vom Promoter wir auch sofort reagiert.
Freue mich schon auf den nächsten Auftrag.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2011
23:52:07
Nahezu das komplette Jahr (03-12) 2011 habe ich mit PS Promotion Setka zusammen gearbeitet.

Die gute strukturierte Arbeitsweise war durchgehend glänzend. Der Teamleiter erledigt seine Arbeit so gut, daß zu jedem Zeitpunkt die Kommunikation mit ihm für alle Bereiche und Belange völlig ausreichend, zeitnah und zufriedenstellend ist. Ein vertraglich festgehaltenes Zahlungsziel von 14 Tagen nahezu immer in den ersten 2 Tagen und einwandfrei einzuhalten, stellt u.a. für mein Verständnis eine zuverlässige Agentur dar. Für die Tätigkeit notwendige Informationen sind jederzeit sowohl telefonisch, als auch per EMail rechtzeitig eingetroffen.

Meine berufliche Veränderung wurde vorbehaltlos angenommen und mit guten Wünschen begleitet. Eine gute Zukunft unter Kollegen. Dafür bedanke ich mich ebenfalls.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.12.2011
00:22:23
nettes Agenturteam, schnelle Bezahlung, super Jobs, würde jederzeit wieder für First Promotion arbeiten

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.12.2011
11:43:41
Danke an das CMS-Team, insbesondere Marlon für eine gelungene V-Tech Aktion. Zahlungsziel Top! 3 Tage, selten so schnell mein Geld bekommen. Die Schulung war gut. Auch zwischenmenschlich gibt es von mir nur ein großes Lob. Ich musste 2 Tage Ersatz für mich finden, da es für mich beruflich um viel ging. Marlon hatte absolut Verständnis dafür, da es um eine Festanstellung (sehr guter Job) ging. Kein Gemecker, kein androhen von Strafen. Hab mich dann selbst um Ersatz gekümmert. Ein großes Danke nochmal dafür!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2011
15:53:55
Ich zähle die TMS zu den Top-Agenturen! Die Aktion war für einen führenden Süßwarenhersteller und lief reibungslos. Super freundlicher Kontakt und schnelle Kommunikation, auch bezüglich der nötigen Unterlagen. Das Abrechnungssystem ist super- einfach zu handeln und nach +/- 1 Woche ist das Honorar da- optimal!!
Würde sofort wieder Jobs für die TMS durchführen!

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.12.2011
09:06:13
Schlechteste Agentur überhaupt! glaubt den bewertungen nicht! Achtet auf die ähnlichen IP Adressen, die agentur bewertet sich gern selbst. ich musste über 2 Monate auf meine 300€ warten. erst nach der 2 mahnung kam das geld. habe im eon truck gearbeitet, langweiliger job! agentur ist NIE erreichbar!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.12.2011
15:38:51
In diesem Jahr habe ich eine "Langzeitpromotion" für und mit Zett Marketing & Sales GmbH gemacht.
Über die Zahlungsmoral kann ich mich in keiner Weise beschweren, alles hatte einen reibungslosen Ablauf! Das Geld wurde schnell und ohne Probleme überwiesen! Es war eine tolle Zusammenarbeit!
Die Projektleiterin möchte ich AUSDRÜCKLICH und GANZ GROSS hier loben!!!
Danke Jeannine für die schöne Zusammenarbeit mit Dir und Deine Motivationen, wenn es irgendwie "klemmte"! :-) Du machst das toll! Weiter so! :-)
Alles in allem; ich bin sehr zufrieden mit dieser Agentur...wenn auch der Kunde...naja sagen wir es mal so...nicht unbedingt der "Traumkunde" gewesen ist...aber dafür könnt ja Ihr nichts! :-)
Jederzeit mit und für Euch gerne...
(Vielleicht eine klitzekleine Kritik...in manchen "Fällen" und "Begebenheiten" solltet Ihr ein wenig entgegenkommender und flexibler werden...so, wie Ihr es Euch auch von mir wünscht und bekommen habt! Ich denke, Ihr wisst schon bescheid, oder?)
05.01.2012
11:03:21
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo liebe Iris!

Vielen lieben Dank für deine schöne Beurteilung. Das hat mich sehr gefreut! Mir hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen. Mich freut es auch zu lesen, dass deine Zahlung immer pünktlich waren. Gerne hatte ich für dich ein hörendes Ohr. Mir hat zudem sehr gefallen, dass du mir einen Einblick in deine Erfahrungen während der Aktion gegeben hast. Ebenfalls möchte ich mich für deine Zuverlässigkeit bedanken! Ich sehe das nicht als Selbstverständlichkeit an! Aber ich möchte dich dafür hier noch einmal sehr loben. Dankeschön!

Bestimmt werden wir weiterhin einige gemeinsame Erfahrung machen und ich freue mich schon jetzt darauf!

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.12.2011
23:04:12
also ich kann diese agentur auch nur empfehlen
super angenehme zusammenarbeit und das geld war bei mir innerhaltb von wenigen tagen auf dem konto
einfach nur top.
also immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur rennerbuero gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.12.2011
23:07:27
also der job an sich war ganz ok
die schulung war schei....... dafür hätte ich nicht diese 200km anreisen mussen nach mühlheim
ich war schon auf der schulung etwas skeptisch bzgl der bezahlung aber dachte mir ok versuchen wir es mal.
der projektleiter benjamin hat auf emails wie rechnungen etc garnicht geantwortet fand ich schon etwas mies.
aber naja nach nun knapp 9wochen ist nun das geld komplett da.
also ich würde nicht für die agentur nochmal arbeiten.
aber naja jeder muss seine erfahrungen machen.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.12.2011
12:03:53
Bin noch dabei. Habe. Meine erste Provisionsabrechnung jetzt und. Nur 15% Storno. Mit dem Job kann man auf jeden fall Geld verdienen...

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.12.2011
20:24:35
Nie wieder für diese Agentur ist sehr falsch, führst du eine Aktion für die durch, behaupten die hinter her das man Fehler gemacht hat, anstatt die Fehler gleich anzusprechen. Behauptungen die gar nicht Stimmen und schicken des Geld nicht. Von der Freundlichkeit zu schweigen. Bei drei Leuten bei denen des gleiche abgezogen wurde, sowie Kommentare die mal wieder gelöscht worden sind!! Aufpassen.

Kommentar über Promotionagentur Space Agenten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.12.2011
09:16:50
Kann den negativen Eindruck leider bestätigen. Zahlungsziel wird nie eingehalten, Stornos ohne Ende usw. usw. Leider unseriös.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
28.12.2011
09:18:42
Job war ok, Bezahlung war. Geld kam natürlich später als vereinbart, aber das ist man ja in der Branche gewöhnt.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.12.2011
09:24:00
Zur Abwechslung mal ein guter Sales Job!

Abrechnung kommt pünklichst zum 10. und zum 25. eines Monats, Geld stimmt auch. Organisation funktioniert (teilweise schon zu perfekt mit den ganzen Reportings usw.).

Bin positiv überrascht!

Kommentar über Promotionagentur Economess Messe- und Promotionservice UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.12.2011
13:46:01
Mit Economess macht das arbeiten wirklich Spaß! Nicht nur,dass es eine faire Bezahlung und Pause gibt, sondern der Spaß ist immer garantiert! Alles in Einem: Wirklich TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur H.Resch-Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.12.2011
15:54:46
Ich habe für H.Resch-Services auf der Agritechnika 2011 gearbeitet. Das Geld kam nach dem vereinbarten Zahlungsziel nicht bei mir an. Stattdessen eine Email, meine Rechnung wäre falsch gestellt. Schön, dass die Damen mir das mitteilen, wenn ich bereits schon 5 Wochen auf mein Geld warte! So lässt sich auch der vertraglich festgesetzte Rechnungxxxfschlag von 1% bei Verzug umgehen! Das einzig Positive ist der "Loyalitätsbonus" von 20€ am Tag, das wars aber auch schon.
Unseriös finde ich außerdem, dass Rechnungen und alles andere grundsätzlich nur über dem elektronischen Wege geregelt wird. Besitzt diese "Firma" keine Briefkasten??? Ich hab während der ganzen Messe nicht einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin von diese kuriosen Agentur zu Gesicht bekommen, geschweige denn telefonisch erreichen können.
Ich hätte wohl vorher doch mal bei 4promo.de nachhaken sollen, dann hätte ich mir den Ärger erspart. Ich habe jetzt angewiesen meine Email aus dem Verteiler zu löschen, auf weitere Anfragen kann ich gerne verzichten. [Zensur]
Fazit: Nie wieder, lasst die Finger von diesem unorganisierten Laden,[Zensur] Wer auf Rechnung arbeiten will, sollte sich an WeCan oder Lorenzen Lmtd. halten.
22.05.2012
14:25:00
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Promoter,
bitte habt Verständnis, dass wir nicht alle Rechnungen am Eingangstag prüfen können. Das ist organisatorisch und zeitlich nicht machbar. Dies geschiet gekoppelt mit dem Ausgleich der Rechnung an Stichtagen der Buchhaltung. Sollten wir dann Fehler feststellen, so teilen wir Euch das mit. Also- bitte einfach den Vertrag genau durchlesen. Wir geben genaue Hinweise und Tipps zur Rechnungsstellung damit sich keine Fehler einschleichen. Bitte lest Euch diese gut durch und beachtet sie auch. Dann muss sich Niemand ärgern.
Ebenso bitte ich um Verständnis, dass wir nicht alle Messen besuchen können. Wir sind bundesweit vertreten, jede Messe zu besuchen ist leider nicht machbar. So wie es sich einrichten lässt, sind wir aber oft und gern mal am Stand.
Im Zeitalter der Elektronik profitieren natürlich auch wir gern von den zahlreichen Möglichkeiten die damit verbunden sind (kooperationen trotz verschiedener Standorte, Zeit- und Aufwandersparnis usw). Ich denke vor Rechnungsstellungen per Mail muss sich heut keiner mehr fürchten. Ein Briefkasten ist natürlich trotzdem vorhanden.
Kommentare sind gut und wertvoll. Sie können schützen aber auch ermutigen. Ich bitte nur dabei fair zu bleiben und dem Leser Freiraum für eingenes Urlteil zu lassen!
Wir nehmen gern persönlich Stellung und beantworten Fragen aller Art. Sprecht uns einfach an, wenn Ihr unsicher seid!

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH (Düsseldorf) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.12.2011
16:51:36
Ich hab in der Vorweihnachtszeit auf einigen Veranstaltungen für die GVO gearbeitet und kann mich nicht beklagen. Klar, die Arbeit ist stressig, aber dafür gibt es auch gutes Geld.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: neutral
29.12.2011
10:11:55
Vorsichtig! An alle Promoter wärt euch gegen die SEHR langen Zahlungsziele.
Die Agentur hat ein Zahlungsziel laut AGB von bis zu 6 Wochen ... es wird zwar ein kürzeres versprochen aber nicht schriftlich fixiert ...Mein Grundsatz ich leiste gute Arbeit will dafür aber auch direkt mein Geld (max. 14 Tage).
Jobangebot wurde meinerseits abgelehnt!
Aussage der Agentur dazu wir haben genug andere die für diese Konditionenarbeiten.


Dies ist nur ein Hinweis auf das sehr lange (mögliche) Zahlungsziel.

Es gibt sehr viele Agenturen, die wirklich innerhalb von 14 Tagen und schneller bezahlen.
Fragt einfach immer direkt nach dem Zahlungsziel. Das Zahlungsziel einer Agentur kann sehr viel über die Agentur aussagen.






Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
29.12.2011
13:26:19
Hat alles wunderbar geklappt mit der Whiskas-Promotion... Mein Team und ich hatten Spaß. Gerne wieder... Nette Kontakte.

Kommentar über Promotionagentur Loft / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.12.2011
15:28:50
Ich hab im November für Loft Hostessen gearbeitet und war sehr zufrieden. Der Job hat sehr viel Spaß gemacht und die Bezahlung war gut.
Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2011
15:50:55
Ich habe jetzt das erste Mal für diese Agentur gearbeitet (3 Tage VW-Aktion in Dresden) und kann mich nur sehr gut über die Zusammenarbeit äußern.

Eine reibungslose Kommunikation mit dem gesamten Team...es hat wirklich ne Menge Spaß gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen.

Macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.12.2011
18:57:48
Hab noch nie mit so einem Hünerhaufen gearbeitet!
Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.12.2011
19:01:16
Trendnet ist die Mutter von RSS!
Wollte sich um stornoreserve kümmern, und hat auszahlung zugesagt!
Jetzt geht es plötzlich nicht mehr !
Zum Vergessen!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2011
19:51:59
Zuerst hier ein Herzlichen Dank!
Top Agentur!!!

Job hat sehr Spaß gemacht,kann man wirklich empfelen
super agentur alles gut organisiert sehr nettes Team.
Neme immer wider gerne Aufträge von costomer-partner gmbh Agentur an

EIN GANZ GROSSES LOB!!!

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2011
20:10:26
Zuerst hier ein Herzlichen Dank!!

Tob Agentur!!!
Von Pepp Foodmarketing Job ist sehr super habe für diesen Agentur mehrmal gearbeitet.
hat auch sehr Spaß gemacht kann ich wirklich weiter empfehlen.
super AGENTUR alles gut organisiert sehr nette Team.
Nehme immer wieder gerne Aufträge von diesen Agentur.

EIN GROSSES LOB!!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2011
20:17:23
Zuest hier ein Herzlichen Dank!!!
Top Agentur!!!

Job hat sehr Spaß gemacht kann ich wirklich weiter empfehlen.
super Agentur
alles gut organisiert sehr nettes Team
nehme immer wieder gerne aufträge von dieser Agentur

EIN GANZ GROSSES LOB!!!

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & FRIENDS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2011
20:32:21
Zuerst hier ein Herzlichen Dank!!

Top Agentur!!!
für BÖHR& FRIENDS habe ich mehrmals gearbeitet sehr zufrieden.
kann man wirklich weiter empfehlen super Agenturalles gut organisiert
sehr nettes Team.
Nehme immer widder gerne Aufträge von dieser Agentur.

EIN GROSSES LOB!!!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2011
21:07:50
Ich habe für die In dubio Promotion - Agentur einen Einsatz auf dem Weihnachtsmarkt gehabt. Es hat sehr Spaß gemacht. Das Geld kam schon nach 17 Tagen an, obwohl das Zahlungsziel max. 30 Tage beträgt. Ich bin sehr zufrieden. Ich würde für diese Agentur gerne wieder arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur INITIALWERK / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2011
21:11:47
Ich hatte bisher 12 Einsätze für das Initialwerk. Das Geld ist immer nach 14 Tagen da.
Der Kontakt ist freundlich. Probleme gab es bisher noch nie. Das Beste ist, dass ich
seit dem ich diese Agentur kenne, nicht mehr nach Promotionjobs suchen muss.
Die Agentur ruft regelmäßig an und fragt, ob ich neue Einsätze in meiner Nähe
übernehmen möchte. Das finde ich super. Ich kann euch die Agentur nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2011
21:23:38
Ich bin sehr zufrieden! Ich wurde gut betreut und die Aktion hat spass gebracht!

Kommentar über Promotionagentur GET FLÜGGE / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.12.2011
22:21:09
Leider klappt es mit der Bezahlung nicht. Ich warte immer noch auf die Bezahlung. Rechnung
vom 16.10.2011, 26.10.2011, 06.11.2011 noch offen.
Die Arbeit macht Spass, aber wenn man seine Mitarbeiter im Stich lässt bringt es nichts.
Keine reaktion auf anrufe, EMails u.s.w.
Kann nur abraten für die Agentur tätig zu werden.

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.12.2011
01:52:00
Also ich habe für Aida gearbeitet. Es ist richtig, das die Bezahlung nicht gerade der Knaller ist, speziell wenn man selbstständig ist, denn nach Abzug aller Kosten (Krankenkasse etc.) bleibt nicht viel übrig. Trotzdem hatte ich einen riesigen Spaß bei der Schokoaktion.
Also Mädels, jederzeit und gerne wieder (natürlich nur wenn der Preis stimmt :-). Es muss sich keiner wundern, dass die Agenturen Dumpingpreise machen müssen, wenn sie von den Kunden permanent gegeneinander ausgespielt und mit dem Preis dadurch gedrückt werden. Als Hausfrau oder Student reicht die Bezahlung aus. Ich bin jedoch der Überzeugung, gute Arbeit = gutes Geld. Also Leute überzeugt durch Leistung, dann können die Agenturen auch Spezialisten anbieten.

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2011
14:32:31
Habe jetzt im Dezember das erste mal für s+k gearbeitet und würde es jeder Zeit wieder tun.
Super nette Betreuung und Kontakt sowie schnelle und angemessene Bezahlung für den Job.

Kommentar über Promotionagentur INITIALWERK / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
30.12.2011
16:05:01
kann nur davon abraten...es dauert leider oft sehr lange bis das geld kommt. jobs kann man genug haben wenn man mag und gut arbeitet...meine meinung wurde geändert...es werden "spielchen" gespielt um nicht zu zahlen..... vorsicht!!! meine rechnungen aus februar gehen nun zum anwalt.. habe keine lust mich hinhalten zu lassen!

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2011
21:29:28
Habe 2-wöchige Weihnachtspromotion mit BMS hinter mir: netter Kontakt, problemlose Zusammenarbeit, pünktliche Zahlung :-) gerne wieder !

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2011
22:29:10
Super Agentur sage ich nur, echt empfehlenswert! Gute Organisation, der Job wurde ca. 3 Wochen vorher zugesagt und nicht erst kurz vorher, wie oft üblich.
Die Mitarbeiter von Friends sind echt super freundlich und immer erreichbar.
Ach ja und das wichtigste Sie zahlen sehr schnell. Obwohl ich die Rechnung erst 4Tage später abgeschickt habe, war das Geld zwei Tage später auf meinem Konto und es wurde sich nochmal per Mail für den guten Einsatz bedankt.
Fazit: für Friends&CO. würde ich immer wieder gerne arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.12.2011
13:15:46
Im Rahmen der Just Dance 3 Promotion, die jetzt auch noch läuft, hatte ich noch nie soviel Spaß bei der Arbeit, soviel ist schonmal Fakt.

Bei dem Tagessatz gibt es meiner Meinung nach auch nichts zu meckern.
km-Geld gibt es auch auf Anfrage, allerdings eine Pauschale und kein cent pro km, diese Pauschale ist jedoch human.

Provision gibts noch oben drauf, damit bin ich persönlich auch sehr zufrieden!
Da bleibt der Spaß trotzdem da und verwandelt sich nicht in puren Leistungsdruck, bzw. Verkaufsdruck.


Alles in allem sehr gute Agentur

Eine Sache habe ich allerdings sehr zu bemängeln:

Die Check-In Situation ist zwar sehr sinnvoll und auch OK, aber sehr oft einfach nicht umsetzbar!
Folgendes Beispiel:
Man kommt in einen neuen Markt, ich komme ca. 15min früher.
Situation am Info-Point : 1. Warten(weil ja Kunden schon dort stehen) 2. Fragen 3. Abgewiesen ("Promoter dürfen nicht an unseren PC!")
Selbe Situation dann in der Abteilung, warten, fragen, abgewiesen
das Problem was ich auftut, obwohl man 15min zu früh ist, scheint es nicht früh genug, weil NIEMAND die Promoter an den PC lässt!! Doch die Zeit läuft.... Dh. gleich wird einem unterstellt, das man zu spät kam (wenn man sich dann irgendwann mal einloggen darf, indem man seinen Ansprechpartner, der meistens erstmal verschollen ist, gefunden hat und wie verrückt drängelt)

Klar ist es auch Schuld der Mitarbeiter im Markt, da der Check-in höchstens 10-20Sekunden dauert, sie sogar nebenher stehen könnten und zugucken das nix "falsches" an ihrem PC gemacht wird und das nun wirklich kein Grund für so einen Aufstand ist, nur die Mitarbeiter machen ja auch nur Ihren Job und befolgen Vorschriften von oben.

Der Mangel ist also,das man sich nicht über Handy oder kA wo einloggen darf, kann ein sehr großes Problem werden.

Ansonsten ist das System sehr gut, da man auch die Bilder dort hochladen kann und alles sehr fix abgearbeitet ist.

(fast) volle Punktzahl von mir!


4promo     4promojob