Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2011
12:57:43
Also ich selbst bin jetzt seit fast 4 jahre bei Juvetis,nicht um sonst ist einer 4 jahre bei der gleichen agentur!! Juvetis kann ich jedem empfehlen,die sind wie eine Familie. Habe vorher schon bei anderen agenturen gearbeitet,doch Juvetis Ist mein Favorit.DIE bezahlung top.Es gab kein monat,das ich mein geld zu spät bekommen habe.Die sind immer für einen da.Auf dieser weise möchte ich mich auch bei Juvetis für die lange zusammen arbeit bedanken.Ich hoffe das wir noch einige jahre zusammen arbeiten werden.......IHR SEIT DIE BESTEEEENNNNNNNNNNNN--------AYTEMUR

Kommentar über Promotionagentur MMAP Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2011
12:47:03
Anja Gajzler und Sabine Schulze von SO! Marketing stecken hinter dieser Geschichte. Bei Fragen einfach die Bewertungen von SO! Marketing in diesem Forum abrufen!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2011
12:33:30
Leute, Better Day war mit Abstand die BESTE Agentur mit der ich je zusammengearbeitet hab. Die Aktion ging über einen Monat, und ich konnte immer jemanden erreichen, und ich hatte wegen ein paar Problemen auch immer ein offenes Ohr. Habe mein Geld nach wenigen Tagen erhalten, und ich würde auch immer wieder für diese Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur DMM Direkt Marketing & Merchandising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2011
13:52:10
Super Agentur. Bin erst seit kurzem als Promoterin tätig aber die Schulungen haben mich sehr gut vorbereitet auf die Aktion. Geld ist 3 Tage nach den 2 Rechnungstellungen auf meinem Konto gewesen. Hut ab!!! Habe vorher für drei andere Agenturen gearbeitet und da war das Zahlungziel 2 - 4 Wochen aber das Geld kam nie pnktlich an!
30.06.2011
09:04:50
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hi Kerstin, hat uns auch große Freude gemacht mit dir zu arbeiten und ich hoffe, dass wir bald wieder Einsätze haben für dich!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2011
14:19:47
Leider sehr enttäuschend!

Mein Job bei der TrustPromotion war wirklich einer der schlimmsten.
Die angegebene Tätigkeit entsprach in keiner Weise der Wirklichkeit - sie wurde als leicht und unkompliziert abgetan, doch im Endeffekt anstrengend und erniedrigend.
Die Firma vor Ort war respektlos und wirklich megaunfreundlich.
Weiterhin wurden wir früher als versprochen heimgeschickt und durften daher viel zu wenig für diesen Job berechnen.
Die Zahlung erfolgte auch erst nach 4 Wochen.

Nie wieder- nicht empfehlenswert !

Kommentar über Promotionagentur UP-SALES Promotion KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2011
18:50:40
Ich kann mich nur den anderen positiven Kommentaren anschließen.UP-SALES ist eine tolle Agentur. Bin seit ein paar Monaten für UP-SALES unterwegs,tolle Aktion,gute Betreuung vor Ort, das Agentur Team ist immer erreichbar oder ruft sehr Zeitnah zurück. Tolle Vergütung,wenig Einsatz gleich wenig Geld, viel Einsatz ist auch mehr Geld,man hat es selber in der Hand was man draus macht. Es gibt für alles eine klare Struktur, jeder hat sein Gebiet und kümmert sich schnell um die Anliegen der Leute. Wirklich selten eine so tolle Agentur gefunden,klasse Arbeit,tolle Bezahlung und nettes Team. Was will man mehr? Ich freue mich riesig auf das Weihnachtsgeschäft. Kann allen nur raten,solltet Ihr Lust auf einen tollen Dauerhaften Job in einer sehr sehr guten Agentur haben,dann nehmt UP-SALES.

Ich finde es schade das andere Leute Ihren Misserfolg im Leben auf ander abwälzen wollen.
Bestes Beispiel ist 2 Akademiker4 offenbar wurde er nicht bei UP-SALEAS in die Kartei aufgenommen und ist nun so enttäuscht das er unwahrheiten verbreitet.Zudem beschreibt er eine Veranstaltung einer anderen Firma.

Schade das solche menschen dieses System für eigene Rachefeldzüge nutzt und dieses faire System kaputt machen will.

Kommentar über Promotionagentur Sportmengroup GmbH / Details
Bewertung: neutral
04.02.2011
14:47:10
Hallo,

wollte mich für einen Mystery-Job bewerben.Nach Durchlesen des Vertrags habe ich aber dankend abgelehnt.Kann keine Wertung über die Agentur abgeben, da es noch nicht einmal zur Zusammenarbeit kam.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2011
11:43:58
Leute !
Frau Schulz hat offene Forderungen in Höhe eines 6 Stelligen Betrages und es wird immer mehr. Sie wird mittlerweile per Haftbefehl gesucht; ihre Wohnung ist bereits zwangsgeräumt worden.
DA IST NIX MEHRZU HOLEN !
Spart Euch Anwaltskosten und weiteren Ärger und sucht Euch neue zuverlässigere Agenturen.
Ich habe ebenfalls ca 1000 Eu mit denen in den Sand gesetzt.
F*** U Frau Schulz !

Kommentar über Promotionagentur KOKOBELLI Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.02.2011
11:32:39
die guten kommentare sind auch schon von 2007 .... evtl hat sich seit dem einiges geändert in der Firma ! Hab jetzt einige male für die Agentur gearbeitet und musste meinen Geld eig bei jeder Rechnung hinterherlaufen ! meine letzte Rechnung ist von mitte dez also mittlerweile 8 wochen alt und habe mein geld immer nocht nicht !!! man bekommt keinerlei rückmeldung und auf die emails antwortet auch niemand !!!! ich war für einen job fest gebucht und ein tag vorher sagt man mir sie sind genug obwohl das schon ca 10 tage fest stand !!! sowas geht gar nicht !!!!!!! auch was mein vorgänger geschrieben hat kann ich unterschreiben, sie schicken die leute von kokobelli immer als erstes heim egal wie lange man bebucht wurde, wir kosten eben mehr !!! zu viel stress für die paar euro !

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.02.2011
21:44:12
Hallo Zusammen,

auch ich kann die Aufregung nicht verstehen. Arbeite seit mehreren Jahren für die Agentur Team ProMotion, immer alles TOP gewesen. Sowohl Orga, als auch Erreichbarkeit, Freundlichkeit waren TOP und zum Spaßfaktor muss ich ja wohl nix sagen =)

TOP! Weiter So...

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.02.2011
22:14:22
Ich kann die Agentur sehr empfehlen!
Schnelle Bezahlung, immer freundlich.
TOP!

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.02.2011
20:45:20
Ich habe nun bereits 5x für Eurotess gearbeitet und es war immer alles ok! Ich hatte sonst noch nie so nette Kolleginnen bzw. Chefhostessen wie bei dieser Agentur. 9€ ist jedoch etwas wenig und deshalb rechnet sich der Job erst nach mehreren Tagen. Zahlung erfolgt nach 30 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.02.2011
13:43:28
Ich arbeite seit letzem Jahr für die Agt und bin sehr zufrieden!Zahlung perfekt!Schnell und Reibungslos..

Kommentar über Promotionagentur wts - The Fair People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2011
13:18:41
Bei WTS hat sich inzwischen(wie ich finde) einiges geändert.

Das Zahlungsziel ist nicht das kürzeste (da auf Lohnsteuerkarte abgerechnet wird), aber man bekommt definitiv sein Geld. Auch ich hatte einmal wirklich lange auf mein Geld warten müssen...das war 2009, aber sowas ist seitdem nicht mehr passiert.

Die Jobs (meistens im Servicebereich) machen Spaß dank des tollen Teams.
Das Arbeitsklima ist bis jetzt immer gut gewesen aufgrund der netten Chefhost/essen und Kollegen.
Und auch die Kunden waren wirklich freundlich.
Für mich einer der wichtigsten Gründe, warum ich gerne für diese Agentur arbeite.
Wenn die Arbeit im Team Spaß macht, dann fällt einem das Arbeiten auch leichter :D

Ich war schon öfters für WTS tätig, sicherlich gibt es Agenturen, die schneller bezahlen, aber es gibt nicht viele Agenturen, wo die Arbeit im Servicebereich auf Messen soviel Spaß macht wie bei WTS.



Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2011
14:22:43
Mir gehts leider genau so! Hab ne Zahlungserinnerung losgeschickt, nach dem ich telefonisch keinen erreicht habe. Leider kam der brief zurück. Auf der HP hab ich dann gesehen dass sie Insolvenz beantragt haben. Ich glaube man kann das Geld anschreiben:-(.

Kommentar über Promotionagentur Sheen Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.02.2011
18:49:43
war alles gut, wie es sein sollte

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2011
23:17:45
hab Lebara Promotion im Juli gemacht.
Geld nie gesehen, habe 65 Mahnungen geschrieben,
jetzt ist ein Anwalt schon angeschaltet
weis nicht ob ich meine 700 Euro je sehe...

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2011
16:17:32
Mir wurde auch 1 Tag vor Messebeginn der Job kurzfristig per email abgesagt. Hätte ich nicht meine emails zufällig gelesen, hätte ich das nicht mal gewußt.Das alles obwohl ich seit 3 Wochen einen unterschriebenen Vertrag hatte!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2011
23:19:32
Also ich habe jetzt schon relatiev oft für DIe Brandpolice gearbeitet und muss sagen, das ich äußerst zufrieden bin mit dieser Agentur. Es ist IMMER! jemand telefonisch erreichbar. DIe Mitarbeiter sind auch IMMER! freundlich und helfen einem wo sie nur können.

Man sollte auch bedenken, so wie du in den WAld rufst, so schallt es auch zurück. WAs ja auch ganz normal ist.

Also wenn ihr mal nen guten und lustigen Job such, gerne mit netten LEuten zusammen arbeitet und eine gute Agentur hinter euch habt, dann bewerbt euch bei der BRANDPOLICE! Das Motto "Wir sind immer an deiner Seite" das lebt diese Agentur auch zu 100%

Viele liebe Grüße an euch von Nico Studnitz ;-)

Kommentar über Promotionagentur DIVA Personalmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2011
15:56:01
Alles Bestens, Teamleiter und Chefs sind bei den Einsätzen vor Ort, somit keine Probleme bei der Absprache.
Zahlungsziele werden eingehalten bzw. übertroffen.

Kommentar über Promotionagentur UP-SALES Promotion KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2011
17:03:53
Ein großartiger Firma und ich möchte hoffen, dass er viele Menschen erreicht.

Kommentar über Promotionagentur UP-SALES Promotion KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2011
18:05:11
Vollkommene zufriedenheit mit der Argentur nettes Arbeitsverhältniss Pünktliche Bezahlung :-)

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2011
18:10:30
Also ich kann einiges dazu sagen unpünktliche Bezahlung und ohne Grund wird Geld abgezogen mein grösster Fehler war da Promotion zu machen nicht weiter zu empfehlen ( Stornoquete 50% ) ohne nachweiss

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2011
21:37:13
Ich hatte vor meinem ersten Job schon von Fine Events gehört und ich muss sagen, sie haben das was ich gehört habe noch übertroffen.

Zahlungsziel von 4 Wochen finde ich schon sehr heftig, wenn man dann nach 2 Monate aber immer noch kein Geld auf dem Konto hat und auf Nachfragen nicht reagiert wird, ist das schon ein starkes Stück.

Davon, dass Hosts & Hostessen nach einer gewissen Anzahl von Stunden eine Pause gesetzlich zusteht, hat man offenbar auch noch nichts gehört und möchte bei einem 13 stündigen Job auch noch die Pause ABZIEHEN????? Hab ich auf dem Personalbogen durchgestrichen und auch anders berechnet.

Die Betreuung vor Ort war fast nicht existent, die Dame vor Ort, die unsere Chefhostess war, war knapp 50 und dermaßen unfreundlich, dass ich überlegt habe zu gehen. Wundervollerweise hat sie sich aber durch absurdeste Aktionen selbst demontiert und musste sich bei uns diverse Male entschuldigen (Dass die Frage "Seid Ihr zu blöd...?" sowieso nicht geht, darüber muss man wohl nicht reden).

Ich kann nur jedem raten NICHT mehr für Fine Event zu arbeiten, nur so ändert sich was. Die ganzen grünen Smileys hier arbeiten scheinbar für eine andere Firma... Oder auch nicht ;o)

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.02.2011
21:26:59
Combera Düsseldorf,

sehr gute Agentur, Zahlung gut bis sehr gut. Würde gern mehr für diese Agentur arbeiten.

Schecks finde ich etwas altmodisch. Meine Bank ist nicht gerade in der Nähe.

Aber trotzallem eine gute alte Agentur!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2011
17:05:12
Ich bin von dieser Agentur begeistert und habe mich dort sehr gut und betreut gefühlt.
Die Organisation stimmte und die Zahlungen war schnell und pünktlich.
Kann ich nur empfehlen.
Ich würde mich über weitere Einsätze sehr freuen

Elisabeth Blankenheim

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.02.2011
12:27:09
Hallo,auch ich habe für die gearbeitet.Anfangs alles gut und dann wurde was versprochen und nicht eingehalten,natürlich wegen dem lieben Geld.Daraufhin habe ich dan gesagt das ich keine aufträge mehr annehme oder ausführe bis das Geld da sei,das Auto fährt nicht ohne sprit. Darauf hin haben sie mir sofort und unfreundlich alle aufräge gekündigt.Ach ja und ich soll strafe zahlen weil mich ein Kunde früher nachhause geschickt hatte,FRECHHEIT.Meine Rechnungen sind auch noch offen.Mit rücksprache meines Anwalts.soll ich noch bis Montag warten und die Wahre solange als Pfand behalten,bzw bei Ihm deponieren.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2011
12:57:16
Oh Nein, ich habe Anfang Dezember für die gearbeitet und sie schulden mir 110€. Hab jetzt E-Mail geschrieben, keine Antwort, dann die Website angeruft, in Insolvenz und die Telefonnummer existiert auch nicht mehr.

Wisst ihr, wie man an das Geld kommt? Denn einen Rechtsanwalt wegen 110€ einzuschalten, bringt ja leider nichts. Ich bin echt voll angepisst, insbesondere, da auch der Job damals wirklich wirklich richtig schrecklich war!!!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2011
13:39:44
Eine TOP-AGENTUR. Sehr freundliche und immer erreichbare Mitarbeiter. Sehr organisiert und professionell. Ich habe 2010 die NIVEA Beratungsoffensive mit dieser Agentur gemacht und es hat superviel Spass gemacht. Ich hatte mich schon auf 2011 gefreut, aber leider wurde die NIVEA-Promo an eine andere Agentur vergeben. Würde auch für andere Aktionen gerne wieder mit diesem netten Team Arbeiten. Macht weiter so. Zahlungsziel war auch ok. Kann man nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.02.2011
13:42:24
Also,ich habe die "Zeit" Aktion einmal gemacht und muss sagen,dass es für mich persönlich einfach nur "Abzocke" von Leuten ist.
Es wurde darauf gepocht,dass man eine Bankeinzugsermächtigung von den Leuten erhält,was ich sehr unseriös finde. Für mich war das nichts. Habe auch keine Rechnung gestellt.
Finde es auch nicht so gut,dass Bezahlung nur auf Provisionsbasis erfolgt (beim Telefonat klang das nämlich noch anders).
Man muss schon ein abgebrühter und unmoralischer Verkäufer sein um diese Aktion machen zu können.Muss jeder für sich wissen.

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.02.2011
18:17:22
Immer erreichbar!!
Immer super drauf!!
Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Sheen Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.02.2011
18:48:24
Habe bereits mehrmals für diese Agentur gearbeitet, war anfangs etwas skeptisch da sie ganz neu ist.Wurde aber sehr positiv überrascht.Die Betreuung war gut...Supervisor vor Ort und gut erreichbar und super schnelle Bezahlung innerhalb weniger Tage.

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2011
20:35:08
Ich war heute bei einem Casting in der Agentur und da hat die Dame mir gesagt, sie meldet sich zwischen 16:00 und 18:00 aber niemend hat angerufen... Vorher hat die Dame gesagt, ich hätte den Job auf der Messe eigentlich sicher und sie wüsste nicht, was dagegen spricht.
Jetzt bin ich stinkexxxer, da ich extra in die Stadt gefahren bin und das nun ne Nullnummer war.
Nicht nett...

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.02.2011
12:01:01
Habe bis heute mein Geld nicht bekommen oder auch nur zum Teil.
Aufeinmal werden Rechnungen storniert obwohl man sich bemüht hat und auch verkauft hat. Philips Lumea Promotion habe ich gemacht, wirklich sehr sehr unpüntkliche Bezahlung. Oder auch auch garkeine bezahlung.

Ich verstehe garnicht wieso die nochimmer so gute Kunden haben. Obwohl sich bestimmt fast jeder Promoter über die beschwert.

Arbeitet bitte nicht für die Leute!! Ihr werdet es bereuen..

Liebe Grüße Margarita
25.02.2011
14:36:48
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:

Hallo Margarita,

gern möchte ich Stellung nehmen zu Deinem Eintrag.

Ab September 2010 warst Du für mein Team für den Kunden Philips im Einsatz.

Im September + Oktober wurden Deine 7 Rechnungen, die Du während des Zeitraums schriebst innerhalb des Zahlungsziels von 30 Tagen überwiesen.
Ich weiß allerdings, dass Du aus dem Projektteam + aus der Buchhaltung verschiedene Aussagen zum Überweisungsstatus Deiner Rechnung bekommen hast. Dafür möchten wir uns nochmal, wie bereits im Telefonat Anfang Oktober mit Ellen-Jane Austin, bei Dir entschuldigen.

Telefonisch hattest Du im Oktober dem Team Deine Entscheidung das Projekt trotz Kommunikationsschwierigkeiten fortzuführen mitgeteilt, sowie eine zusätzliche Übernahme eines weiteren Hauses angeboten.
Leider wurdest Du dann krank und hast uns 2 Einsätze kurzfristig, 12h vor Einsatzbeginn abgesagt. Bei weiteren zwei Einsätzen hast Du am Vorabend, bei unseren Checkcalls die Einsatzübernahme nochmals bestätigt und bist dennoch nicht Deinen vertraglichen Verpflichtungen nachgekommen, denn Du bist nicht zum Einsatz erschienen.

Nachdem wir gemeinsam entschieden haben, die vertraglichen Verpflichtungen aufzuheben, hättest Du uns das Aktionsequipment des Kunden im Wert von 499,00€ zurück geben sollen. Leider bist Du dieser Aufforderung nicht sofort nachgekommen. Da vorab keine Kaution von Dir hinterlegt wurde, mussten wir den Betrag mit Deiner letzten Rechnung verrechnen, bzw. vorerst einbehalten.
Nachdem das Aktionsequipment vom Outlet auf Vollständigkeit geprüft wurde, konnten wir Dir mit 12-tägiger Verspätung den ausstehenden Betrag überwiesen.
Demnach hast Du Recht, 3 von 10 Rechnungen wurden nach den vereinbarten 30 Tagen Zahlungsziel überwiesen.

Ich hoffe für Dich einige Punkte aufgeklärt zu haben und gern kannst Du Dich zukünftig jederzeit mit mir persönlich in Verbindung setzen, wenn Du Fragen zu Deinen Rechnungen hast.
Danke Dir für Deine Kritik. Ich werde mich darum kümmern, dass solche Fehler in meinem Team nicht mehr passieren.



Liebe Grüße
Michelle

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2011
15:47:54
Tja, ich warte jetzt seit 10 Monaten auf mein Geld. Die zuständige Mitarbeiterin legt während des Telefonates auf und der Rest konnte sich an die Einsätze nicht erinnern. Zusätzlich habe ich nun intern erfahren, dass das Unternehmen zum Verkauf steht. Noch ist nicht sicher, ob und wie diese Agentur weiter besteht. Hompage ist offline. Mitarbeiter gehen nicht mehr ans Telefon.

Einige Agenturmitarbeiter halte ich für sehr unprofessionell und sind leider an Konfliktlösungen nicht interessiert.

Ich muss deswegen auch dringend von dieser Agentur abraten.

Kommentar über Promotionagentur TEAM inspire GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2011
11:04:12
ja nicht für diesen Rainer Mayer arbeiten. Der hat mich und 4 andere Hostessen noch auf einer Messe arbeiten lassen, obohl da wohl schon klar war, dass er pleite ist.
habe dieses wochenende post vom insolvenzverwalterbekommen und mein geld ( immerhin fast 600 Euro) ist wohl für immer futsch.

Kommentar über Promotionagentur acon group GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2011
11:24:21
ich habe mittlerweile bis auf €7,20 mein geld bekommen, aber auch nur mit hilfe eines inkassounternehmens. agentur absolut nicht empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur UP-SALES Promotion KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.02.2011
18:50:49
Hallo Zusammen!

+ Job bei Le*** Strom ist gut

+ Bei der Agenutur sind alle in Ordnung

o Bezahlung läuft über Fixum und Provi (nicht für jeden was, aber ich find's gut).

- Schulung wird leider nicht vergütet (aber auch bei anderen Agenturen erlebt oder
man erhält "symbolische" 20€)

+ Bin seit Dezember bei UP-SALES habe bis jetzt mein Geld pünktlich bekommen!


Kommentar über Promotionagentur BLOND Eventmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2011
10:51:16
Diese Agentur kann man nur empfehle. Schnelle und gute Bezahlung, sehr freundliches und kompetentes Team.

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2011
12:33:38
Professionelle Abwicklung der Aktion, sehr netter Kontakt und superschnelle Bezahlung. Ich kann nur sagen, die Agentur kann man zu 100 Prozent empfehlen. Ich hoffe, es klappt irgendwann wieder mit einer Zusammenarbeit, Grüße an Frau Biele aus Karlsruhe

Kommentar über Promotionagentur MMAP Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2011
11:26:22
An alle Promoter, fallt nicht auf die B E T R Ü G E R B A N D E herein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2011
11:53:07
Super Agentur. Immer ein Anschprechpartner vor Ort. Ab 150 Km jederzeit ein Hotel (aber nur wenn man die Strecke fahren will, wird immer abgesprochen). Bezahlung super und immer Pünktlich ( in der Regel 14 Tage). Noch mehr solche Agenturen und der Job würde noch mehr Spaß machen . Für Standpunkt jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur IFM Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2011
13:06:41
Hallo ihr alle, ich kann euch nur warnen für IFM zu arbeiten.
Es werden euch eure Rechnungen gekürzt! Euch werden Stunden nicht vergütet und ihr wartet mind. 6 Wochen auf euer Geld!!!!! Diese Firma ist ein Familienunternehmen und die sorgen dafür daß alles Geld in der Familie bleibt. Die Tochter ist absolut unverschämt und fordert nur!! Sie selbst ist stinkefaul!! Behandelt euch wie ihre Untertanen.
Kein Plan von Mitarbeiterführung und kein Plan wie man Menschen motiviert. Die zahlen äußerst geringe Stundensätze und auf das Geld wartet ihr vergebens lange. Ruft ihr an, bekommt ihr nur freche Antworten. Wenn ihr ausgenutzt werden wollt und zudem Menschenunwürdig behandelt werden wollt, dann seit ihr bei IFM richtig. Die sind auch so skupellos und buchen euch um kurz vorher eure Einsätze zu streichen, ohne Vergütung selbstverständlich. Hier findet ihr eine Firma, die die Scheinselbstständigkeit mehr als antreibt und lebt.
Wir Promoter müssen zusammen halten und die schwarzen Schafe auch anschwärzen. Sonst gehen wir weiterhin für 9 .- die Stunde arbeiten! Wir haben auch Rechte nicht nur Pflichten! Also traut euch!!!!!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2011
07:57:53
eine der besten Agenturen die ich kenne

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2011
09:01:49
Hey Leute,

Warte jetzt schon seit über 6 Wochen auf mein Geld!
Das kann doch nicht wahr sein!
Nach ständigen Anrufen sagen die andauernd: ja wir rufen an und überweisen dir es sofort...
Tzzzz, es gibt bessere Agenturen...
Eins weiß ich, ich werde Nie wieder für diese Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur TEAM inspire GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2011
11:38:20
ich habe auch gerade nachricht erhalten, dass ich in den nächsten tagen post vom insolvenzverwalter erhalte. ärgerlich. bei mir sind es "nur" €55, trotzdem nicht akzeptabel. habe meinen anwalt schon kontaktiert.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2011
21:04:32
Sehr nette, freundliche und symphtatische Agentur. Bezahlung ist ganz OK, aber dafür sehr schnell überwiesen. Job hat leider nicht ganz soviel Spaß gemacht, da es beim Flyer verteilen geschneit hat. Aber dafür kann ja niemand was. Klasse Agentur, gerne wieder !

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
05.02.2011
21:42:51
Haben mich extra zu einem Casting herbeordert, mir erzählt wie toll sie doch sind, und wie sehr sie mit dem Promotern kommunizieren, und hab nicht mal Rückmeldung wegen einem Job erhalten, den ich für die machen wollte...

Kommentar über Promotionagentur Netzwerk Nieborg GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2011
10:07:29
nie,nie, niemals!!! bin auch mondbär-geschädigt!!! nieborg und die partneragentur bei diesem projekt, heidinger promotions, haben eine ultra-miese nummer abgezogen!

Kommentar über Promotionagentur MMAP Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2011
15:16:46
ACHTUNG ! Kleine Info zu Sabine Schulze! Gegen die Chefin von SO Marketing und aktuelle MMAP laufen mehrere Haftbefehle wegen xxxes usw und Gerichtsvollzieher mit Vollstreckungsbefehl ! Konten sind gesperrt !
Die Polizei wird sich freuen endlich die Dame Frau Sabine Schulze mal anzutreffen :-)


MMAP Marketing Agentur für Promotion- und Eventmarketing
Sabine Schulz und Anja Gajzler
01709177462
s.schulz@mmandp.de

Die Internetseite läuft auf:
Name: Manocheher Seyed Mortazavi
Adresse: Luisenstr. 24
PLZ: 65185
Ort: Wiesbaden

Die selbe adresse wie die Agentur auch !

Habe auf einigen Seiten wo Jobs angeboten werden die Agentur gefunden aktuell werden Promoter, Messehostesen gesucht also nicht draufreinfallen ! Gibt kein Geld sondern nur Probleme !

Einfach mal in die Suchmaschine Mmap Marketing eingeben und wie Ihr dann sehen werdet suchen SIe wieder Opfer !

hier ein aktuelles Jobangebot von dieser xxxbande:!!
Einsatzkräfte Eventbetreuer
Kennziffer: JO/01/2011


Informationen zum Stellenangebot
Arbeitsort 81737 München
PLZ-Region 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Land Deutschland
Gehalt VHB
Anstellungsart Freie Mitarbeit
Branche Konsumg�ter



Informationen zum Unternehmen

Agentur für Promotion- und Eventmarketing


Ihre Aufgaben

Aufgaben:
· Monogrammstickerei anhand einer
Industriestickmaschine
· Namensgravur anhand einer Gravurmaschine
· Initialienprägung anhand einer
Kniehebelpresse


Ihr Profil

Anforderungen:
- Begeisterung für gehobene Damen- und
Herrenoberbekleidung
- Handwerkliches Geschick, Erfahrung mit
Näharbeiten
- stilvolles Kommunikationsverhalten
- gepflegtes, modisches Äußeres
- weiblich, bis max. 35 Jahre
- perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse
- zeitliche Vakanzen an Samstagen in 2011
- Teilnahme an der Schulung am 31.Januar
2011 (absolutes MUSS!)
- weitere Fremdsprachen von Vorteil (pol-
nisch, tschechisch, griechisch, kroa-
tisch, ungarisch)
Ihre Perspektiven
dauerhafte Jobangebote auf Basis freier Mitarbeit


Kontakt

MMAP Marketing
Sabine Schulz und Anja Gajzler
01709177462
s.schulz@mmandp.de

Datum der letzten Aktualisierung: 25.01.2011
Rekruter

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.02.2011
17:51:25
Ich kann nicht verstehen, dass es immer noch Leute gibt, die für solche Agenturen auf Gewerbeschein arbeiten. Die bei Team Esprit gezahlten Stundenlöhne sind ohnehin schon ein Witz, und dann soll man sich auch noch selbst kranken- , unfall- und rentenversichern.

Ich kann über Agenturen mit dieser Geschäftspraxis nichts positives sagen.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: neutral
04.02.2011
12:07:07
Mein erster Einsatz am 26.11. 2010 war zugleich mein letzter. Die Aktion hat mir zwar Spaß gemacht,
die Zahlung erfolgte jedoch erst jetzt am 03.02.2011. Die Rechnungsabteilung war nur per E-Mail zu erreichen.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
03.02.2011
20:46:54
Ich habe einmal für maxpromotions gearbeitet und kann nur sagen

"nie wieder"

so eine schlechte Agentur gibts nicht oft.

Habe mehrere Monate auf die Bezahlung warten müssen und am Telefon wird man immer nur vertröstet.

Kommentar über Promotionagentur Get Flügge / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
03.02.2011
20:52:58
Ich kann nur sagen wenn jemand mehrere Monate auf sein Geld warten will dann arbeitet für diese Agentur.

Ich warte noch auf Geld von einer Rechnung die ich bereits im September 2010 geschickt habe.

Und heute ist schon der 3.02.2011 !!!!!!!!

Ich werde nun das Amtsgericht einschalten.

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2011
20:55:36
Super Agentur !

Gute Jobs gute Bezahlung freundliche Mitarbeiter.

Macht weiter so .

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.02.2011
21:02:01
Ich habe bereits Merchandising und Verkostungen für TMS gemacht und ich war super zufrieden.

Die Bezahlung ist überpünktlich und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Ich kann nur sagen macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur CFT Agentur für Eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2011
21:06:54
kein geld bekommen !!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2011
15:26:11
Hab zwar erst einmall für die Agentur gearbeitet, aber das war wirklich super. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.02.2011
18:47:01
gute agentur, allerdings mäßige bezahlung (oft nur 7.50 bis 8 euro) und zahlungsziel von 5 wochen. die bewertung von silverback vom 11.2. weiter unten halte ich allerdings für'n fake...sorry, klingt zu professionell.

Kommentar über Promotionagentur Yventime / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2011
00:36:02
habe schon 3mal für sie gearbeitet und kann nur Gutes berichten, absolut empfehlenswert. netter kontakt, superschnelle Zahlung, nach 2 Tagen ist das Geld auf dem konto, klasse agentur.

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.02.2011
15:42:39
Ich habe nun das erste mal für GM gearbeitet und muss sagen, dass ich sehr sehr zufrieden war! War ein cooler Job und insgesamt eine sehr lockere Atmosphäre... Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Auftritt der Agentur erscheint mir ziemlich professionell! Habe die Agenturchefin bei meinem Einsatz kennen gelernt. Sympathische Frau, die uns Mädels sehr korrekt behandelt hat :) Wenn jetzt auch das Geld noch pünktlich kommt, würde ich gerne wieder für GM Events arbeiten. Mal sehen....

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.02.2011
00:24:12
Hallo Liebe Promotoren,

So eine schlechte Agentur hab ich echt noch nicht erlebt.
Nach dem man den Auftrag erledigt hatte und man in der agentur angerufen hat
bekomt man niemanden erreicht und per Email erst recht nicht,
Mein Geld habe ich nach 4 Monaten endlich bekommen nach langem hin und her.

Ich weiß eins für die werd ich nie mehr ein finger krum machen!!!

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.02.2011
00:43:05
einfach hamma leute und immer einer da den mann ereicht!!
machen ein bischen druck wen mal nichts geht aber das ist ya ganz normal nehhh!!
am sonsten ales fitt empfählenswert (( GELD KOMMT )) sicher an..

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2011
15:42:00
Ich habe im September für SO! Marketing gearbeitet und warte bis heute auf das Geld. Am Anfang wurden mir ebenfalls Geschichten erzählt und sogar behauptet, alle 3 Rechnungen, die ich verschickt habe, wären nicht angekommen. Ich weiss nun nicht genau, was ich tun soll. Ist es besser sich einer bereits laufenden Klage anzuschließen oder selbst zu klagen? Oder vorher doch lieber einen Mahnbrief vom Anwalt verschicken? Ansonsten bin ich einfach nur chockiert. Die liebe Frau Schulz soll auf jeden Fall nicht einfach so davonkommen.

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2011
21:35:00
Jederzeit Erreichbar!!!! Schnelle und gute, vorallem pünktliche Bezahlung, sehr freundliches und kompetentes Team. Die sind immer freundlich und stehen hinter Einem. Immer lustig! Will nicht mehr von denen weg!!! Danke!!!
Euer Kayalein

Kommentar über Promotionagentur MHP Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2011
09:53:06
Kann ich nur bestätigen. Interessante Aktionen,pünktliche Bezahlung.
Könnte manchmal ein wenig mehr sein, aber ok.
Immer wieder.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2011
10:54:41
18.05.2011Update
war jetzt beim Anwalt, der hat mir abgeraten, mein Geld weiterhin zu fordern. Die Anwaltsgebühren wären höher, als das was ich bekommen könnte.
Promotionagentur.de ist tot.
Insolvenzverfahren läuft auch schon und man kannsich nicht mehr anmelden, da stand auf der Homepage immer, dass der Insolvenzverwalter noch bekannt gegeben wird, wurde er aber nicht. echt komisch.
das wars dann nun, hoffen wir nur, dass diese A....sich nicht neugründen und weiterhin Promoter betrügen...

02.02.2011
Ha, ich warte seit Dezember 2009 auf mein Geld. Anrufe und Emails brachten nichts, Mahnungen wurden ignoriert. jetzt habe ich dies auf ihrer Homepage gefunden:

Die promotionagentur.de GmbH & Co.KG hat beim Amtsgericht Potsdam Insolvenz beantragt.

Die Kontaktadresse eines Insolvenzverwalters wird hier in Kürze angegeben.

Weiß jemand wie wir nun vorgehen sollen?
bringt wohl wirklich nicht mehr viel oder?

Kommentar über Promotionagentur Bismarck Service GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
02.02.2011
11:21:10
Die versuchen ihre Leute in die Scheinselbständigkeit zu drücken. Auf diese Weise trägt der Arbeitnehmer das ganze Risiko bei Krankheit oder Unfall. Ich glaube, das ist sogar illegal. Mit der Bezahlung und der Arbeit ist es auch nicht sehr weit her.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2011
14:41:43
Top Agentur und Top Ansprechpartner! Kann überhaupt nicht bestätigen, was andere Promoter teilweise hier schreiben! Mache jetzt seit 1999 Promotion und habe selten eine Agentur erlebt, die sich an alle Absprachen wirklich gehalten hat, aber die Jungs und Mädels von Team ProMotion haben mich überzeugt!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2011
14:48:32
Nicht umsonst gehört diese Agentur zur TOP 10 aller Agenturen.
Ich habe zum ersten Mal für diese Agentur gearbeitet und bin mehr als begeistert.
Kann diese Agentur nur weiterempfehlen, wer seinen Job wirklich gut macht,
kann damit rechnen, immer volle Terminkalender zu haben.
Einfach genial, Team super nett, immer hilfsbereit und erreichbar, Zahlungsziel TOP,
man kann die Uhr nach stellen. Alles prima!!! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.02.2011
17:42:49
Super nette Agentur, zuverlässig und organisiert!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.02.2011
12:04:11
Diese Agentur vergibt sehr schnell die Aufträge - aber bei der Bezahlung gibt es echt nichts schlechteres als diese Agentur. Nur erreichbar per Email, die Wochen (!) später erst beantwortet wird! Warte schon seit 2,5 Monaten auf mein Geld!

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.02.2011
20:11:41
Ich bin schon seit Jahren bei der Agentur 90Grad. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Einsätze gut organisiert. Einen großen Pluspunkt gibt es für das Outfit, das selbst bei einer Anzahl von bis zu 20 Hostessen einheitlich gestellt werden kann. Lediglich die Bezahlung könnte an den Durchschnitt von 10 Euro die Stunde angepasst werden.
Macht weiter so :-)

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2011
20:15:13
Super, super, super Agentur! Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Jobs, sehr gute und super schnelle Bezahlung (nach 2-3 Tagen ist das Geld auf dem Konto)! Macht weiter so und bis zum nächsten Einsatz :-)

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.02.2011
20:19:53
Ganz okay die Agentur. Bezahlung ist i.O., geht aber noch besser. Die Jobs waren bisher auch ganz gut.
Mich wundert es nur, dass es keine schriftlichen Aufträge gibt. Hier wird sich anscheinend noch auf einen Verlassen ;-)

Kommentar über Promotionagentur Hoffmann Promotion & Hostessen / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.02.2011
20:23:29
Die bisherigen Jobs waren immer super. Habe nur das Gefühl, dass ab und zu Rund-E-Mails nur an bestimmte Empfänger rausgehen. Ein Anruf, bei dem ich das mal erwähnt und schwups bekam ich auch Mails. Komisch!
Aber ansonsten nur zu empfehlen! :)

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.02.2011
00:36:30
Hatte letztes Jahr die [Zensur] Promo durchgeführt. Aktion selbst war durchschnittlich, der Konatkt ebenfalls. Allerdings ist der aufgesetzte RV einfach lächerlich. Kurz zusammengefasst, laut RV kann sich die Agentur alles erlauben, der Promotor zieht in allen Belangen den Kürzeren!!! Solltet Euch mal ne Scheibe von Profiflitzer, Better Day, SV Sales GmbH , Juvetis etc. abschneiden.

Man könnte es so ausdrücken: Wer mit Bananen bezahlt, bekommt nur Affen! Gleiches gilt für Euer Verhalten. Sorry.

Kommentar über Promotionagentur 2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2011
04:42:16
Ähm? Sorry, aber unglaubwürdiger geht gar nicht! Unterschiedliche PC-Standorte mit unterschiedlichen IP´s hättet ihr beim Schummeln schon verwenden sollen! Wen wollt ihr denn verars.....?

VORSICHT!!!!

Hinweis an Promotoren: Wenn ihr viele extrem Gegenstätzliche Bewertungen wie hier sehen könnt, ist Vorsicht geboten! Es gibt Agenturen die ihre Handhabe und Arbeitsweise ändern, ist allerdings eher die Ausnahme!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
03.02.2011
06:52:32
Leute, wenn Ihr negative aber vor allem positive Bewertungen abgebt, solltet Ihr
detaillierter beschreiben welche Aktion ihr durchgeführt habt und was euch an der
Aktion gefallen oder nicht gefallen hat. Denn offensichtlich kann bei dieser Agentur
nicht "alles super" laufen, bei der Anzahl an schlechten Bewertungen! Ansonsten
könnte man glauben, die Agentur bewertet sich selbst!

Also, tut Euch selbst einen Gefallen und seid präzise.
Ihr wollt schließlich auch ehrliche Bewertungen lesen,
wenn Ihr mal Infos braucht!

Kommentar über Promotionagentur XL Konsumbedarf KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2011
08:05:59
Sorry Leute, seit ihr zu d**f zum Fälschen ? IP-Adresse rechts oben im Kommentarfeld verrät alles! Leute, falls ihr seriös arbeiten wollt, lasst das! Unseriös, auch die häufigen Bewertungen
innerhalb eines kurzen Zeitraums (wie schon einmal hier angemerkt!)

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2011
09:17:14
Tja die Firma Pact scheint es so zu nehmen wie viele andere schwarze Schafe in dem Gewerbe. Unser Personal wurde trotz Personalschutzlausel ohne Info an uns und ohne Zustimmung gebucht. Mittlerweile sind die Tagessätze nicht mehr hinnehmbar. Unsere Putzfrau bekommt mehr netto wie die Brutto ausbezahlen. Macht weiter so und Ihr könnt Euch zu den Leuten von AddVision, AV-Sales und Konsorten gesellen und Eure üblen Geschichten austauschen!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2011
09:40:55
Super Agentur, alle im team sind sehr kompetent und hilfsbereit. Weiter so

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
03.02.2011
11:37:46
habe kurze Zeit für First Class im Telekom-Projekt garbeitet, hat mir super viel Spass gemacht , pünktliche Zahlungseingänge , super Betreuung !!! einziger fader Beigeschmack war , das man mir 4 Tage zum Jahresende auf mehrmaligen Nachfragen meinerseits mir mitgeteilt wurde das die Aktion beendet wird, was ich nicht glauben kann das man dies nicht schon früher mit mitteilen hätten können.

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.02.2011
13:26:11
also ich muss pro-vogue mal verteidigen, hab jetzt schon viele jobs für die agentur gemacht, sowohl die kontaktlinsen promo als auch hostessen jobs, ich fands jedes mal sehr gut, alles lief ohne probleme und der kontakt war auch sehr nett. ja übermäßig viel wird nicht bezahlt, aber auch nicht weniger als andere agenturen zahlen. also ich kann mich nicht beschweren.
würde jederzeit wieder für diese agentur arbeiten und bei meinen jobs hab ich immer mit mädels oder typen gearbeitet, die sich auch nicht über die agentur beschweren können, und das waren echt schon einige!!


Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2011
14:29:29
Spitzenmäßige Agentur

hab echt schon einige Jobs für die Leute gemacht und die Kohle kam immer Pünkltich.
Zusätzlich muss ich sagen das alle immer sehr freundlichen waren und die Agentur
zuverlässige Promoter nie vergisst.

Kommentar über Promotionagentur TEAM inspire GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2011
17:56:17
Wollte mich auch mal kurz zu Wort melden. Mir kommen die Aussagen sehr bekannt vor, denn diese habe ich auch schon mehrmals gehört.

Die Arbeit ansich macht sehr viel Spass, auch wenn der Verdienst nicht so toll ist. Leider werde ich für dieses Unternehmen nicht mehr arbeiten da die Zahlungsmoral mehr als schlecht ist.

Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten und dann auch einen Anwalt einschalten. Am besten es tun sich einige mal zusammen....

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2011
23:05:03
also ick kann mich nicht beklagen.orga top.bezahlung top.aktion top. war zwar ne kurze aktion, aber jederzeit wieder. ick bin dabei! und empfehle es gerne weiter...


Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2011
00:23:38
ich war über 3 jahre tätig! früher konnte ich diese agentur zu 100% weiterempfehlen, jedoch hat die agentur sehr abgebaut. es wird einem immer weniger gezahlt. gute promoter werden nicht versucht zu halten, denn es gibt immer 0815-promoter, die für eine minimalvergütung arbeiten. schiller&schiller genießt noch den guten ruf von früher, aber spricht man mit den mitarbeiter von msh, rümpfen immer mehr die nase.
quantität ist immer noch keine qualität!
kann nur sagen: FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Stagehands.de - 110PRO limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2011
11:34:33
Immer wieder gerne. Jobs sind manchmal etwas schwer, aber das hat Messe Auf- Abbau an sich. Bezahlung auch top immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2011
11:36:20
Super Agentur, coole Jobs, Bezahlung super schnell einfach nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2011
12:18:50
Sehr gut organisiert und schnelle bezahlung! Dazu auch noch freundliche und geduldige Leute!

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.02.2011
13:59:07
Auch ich habe die Philips X-Mas Aktion durchgeführt.
Prima organisiert, ordentlich geschult, pünktlich bezahlt.
Was will man mehr.
Würde mich über weitere Aufträge freuen.


Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.02.2011
15:26:30
Eine sehr gute Angentur. Bezahlung wird immer eingehalten, sodass ich mir keine Sorgen machen muss. Bester Supervisor

Kommentar über Promotionagentur apuntoConnect / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2011
15:27:57
Ich habe schon ein paar Mal mit Apunto Connect zusammengearbeitet und nur positive Erfahrungen gemacht. Das schöne ist, dass man sich vor den Einsätzen kennenlernen kann und man dann im Team ganz anders zusammenarbeiten kann. Ich persönlich arbeite immer gerne mit der Agentur zusammen, weil Sie genau meine Vorstellung von einem Promo/Hostessenjob verkörpert: Sehr gute Leistung aber immer mit der richtigen Portion Menschlichkeit...ich werde gerne auch in Zukunft mit Apunto Connect zusammenarbeiten und kann diese Agentur nur empfehlen.
Zu den Kommentaren anderer Personen zur Bezahlung: eine Bezahlung dauert immer ein paar Wochen, egal welche Agentur und es wird ja nur geschrieben, es "kann" bis zu 3 Monaten dauern, aber das ist bei mir noch nie passiert (und ist wahrscheinlich auch nur höchst selten) und somit braucht man darüber gar keine Diskussion starten... aber jeder ist ja frei sich seine Agentur zu wählen und ich fühle mich genau bei dieser am Wohlsten bisher!!!

Kommentar über Promotionagentur B-Street GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2011
11:48:30
Naja, wenn man sich die Haare braun färben soll und dafür nicht mal Geld sieht ist das schon echt bitter...
Organisation richtig schlecht...
Gibt bessere Agenturen... Die bezahlen zwar gutes Geld aber naja... Nicht zu empfehlen!
05.04.2011
09:56:07
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Ja, manchmal haben auch unsere Kunden Sonderwünsche und Anfragen, doch wir stellen Euch immer vor die Wahl. Es ist Alles ein kann aber kein muß.

Kommentar über Promotionagentur fair-promotions.com / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2011
20:29:01
Finger weg von dieser Agentur. [Zensur]. Job schlecht organisiert. Mußten 2,5 Stunden bei Minusgraden in Sommerjäckchen und Pumps in der Kälte stehen!!!!!
Unverschämte Hinhalterei am Telefon. Wer bei denen einen Job annimmt ist selbst schuld!!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2011
20:45:40
Update:
Bin jetzt seit drei Monaten im Einsatz. Zahlungen kommen immer püntklich alle 2 Wochen.


Seit Dezember bin ich für pro.mot im Einsatz (Salespromo Energie) und habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Es gibt 2 feste Zahlungstermine pro Monat die bei mir auch bis jetzt immer eingehalten worden sind und ein Fixum.

Kommentar über Promotionagentur DIVA Personalmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2011
00:33:07
Die beste Agentur für die jemals gearbeitet habe. Super Organisation, gute und schnelle Bezahlung und ein sehr nettes Team.

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2011
01:52:45
Alles bestens;) Sehr freundlicher Kontakt. Pünktliche Zahlung-empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2011
12:57:04
Sehr gut organisiert, sehr nette Absprachen am Telefon, fair und schnelle Bezahlung. Seriös und empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.02.2011
13:05:16
teilweise unfreundlich am Telefon, Bezahlung dauert und ist mit Lohnsteuerkarte komplizierter als mit Steuernummer

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2011
13:30:22
Also nun muß ich auch mal für Nico und Co Partei ergreifen.
Alles ist Top und das Geld stimmt.
Natürlich bekomme ich woanders mehr als 50 Euro Tagessatz aber durch die Provisionen von 24,50 pro Vertrag siehts wieder ganz anders aus.
Über den Negativbewertungen aus dem Dezember kann ich nur lachen.2Negative Bewertungen innerhalb einer Stunde mit ein und der selben IP,so doof kann wirklich keiner sein.
Mach weiter so Nico,Sven,Petra und Co,dann mach ich auch noch mehr Jahre bei euch,3 hab ich nun schon hinter mich gebracht.

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2011
14:36:31
Ich arbeite seit fast einen Jahr für die Agentur und bin total zufrieden. Die Einsätze sind immer super organisiert und die Mitarbeiter total nett. Die Arbeit macht immer Spaß und das Team ist bestens gelaunt.

Kommentar über Promotionagentur per4mance deutschland / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2011
17:05:13
ich habe 2 mal kurz hintereinander für per4mance gearbeitet, einen weiteren Job machte eine Freundin von mir. Hätte Ihr Kunde sie nicht nach langem Nachfragen direkt bezahlt hätte sie wohl bis heute kein Geld. Mein Anwalt musste 2x schreiben und erst als das gerichtliche Mahnverfahren angedroht wurde kam auch mal Geld! Kann sein, dass wir Einzelfälle waren... aber ich habe selten so viele xxx am Telefon gehört!!!

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.02.2011
17:07:43
ich habe auch schon für fairservice gearbeitet, der kontakt war freundlich, die bezahlung recht pünktlich. ich konnte michnnicht beschweren. gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur FairPackage Messe- und Eventagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2011
17:12:36
Ich habe schon öfter für fairpackage gearbeitet - auch bei unten offenbar kritisierter Promo. die bezahlung war mit 11,50 übersurchschnittlich und ich habe den job mit 4 leuten gemacht, uns hat es allen spass gemacht und das geld war 2 wochen später da. der kontakt war immer freundlich.

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2011
19:13:27
Eine von den besten Agenturen, fuer die ich gearbeitet habe! Sehr korrekt und super organisiert. Voll Spass am Job, sehr sehr gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAM inspire GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2011
19:49:27
team inspire ist pleite
emails werden nicht mehr gelesen, geschweige denn beantwortet, gezahlt wird auch nicht, mädels passt auf!!!!lasst die finger davon!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2011
20:46:45
Also als NegativPunkt bei SEtka die Zahlungsmoral anzugeben ist einfach dumm.... Ich hab teilweise einen Tag nach Rechnungsstellung die Kohle bereits aufm Konto. Ansonsten sind die Leute in Ordnung und Nico als Inhaber ist ehrlich und hat auch immer ein offenes Ohr. Fehler/Probleme die in der Abrechnung gemacht worde (Ich hatte 2 kleinigkeoten) wurden sofort behoben.


Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2011
12:33:41
Ich hatte im Dezember für die Agentur gearbeitet. Almondy Verkostung. Alleine das Produkt war schon klasse. Torten verkaufen sich immer super und gerade diese Sorten.
Die Agentur war von Anfang an super nett und hilfsbereit. Alles hat fantastisch funktioniert. Jederzeit arbeite ich wieder für diese Agentur.
Liebe Grüße

Claudia

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2011
13:27:32
Top Agentur hallten zu ihren leuten zahlen Immer Pünktlich gab kein monat das, das geld 1 tag zuspät kamm immer 15 tage nach rechnungseingang es kam auch mal vor das das geld früher da war. Die Bezahlung naja ist nicht das gelbe vom Ei aber bin immer noch bei dennen wegen Christoph Massimo und Silvia ohne die gäbe es kein grund bei der Agentur zubleiben

und für die Ganz Dummen unter uns die meisten Kommentare werden bei Media markt oder Saturn geschrieben was für ein Wunder wenn sich die IP´s ähneln neben bei erwähnt keiner zwingt euch für die Agentur zu Arbeiten aber wär es mal gemacht hat bleibt auch lange sehr lange dor wieso net wenn alles bestens läuft

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2011
17:16:51
Schnelle Bezahlung, freundliche Mitarbeiter, ein netter Job, was will man mehr!?

Kommentar über Promotionagentur IFM Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2011
17:25:11
Die Agentur kann ich nicht weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Böhm GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2011
22:34:05
Hab das erste Mal für Böhm GmbH gearbeitet u. muss sagen dass alles super gelaufen ist! Betreuung war 1a, netter persönl. Kontakt!! Vor allem sehr faire u. zügige Bezahlung!! Und der Job hat auch noch immens viel Spass gemacht! Kurz: TOP!!! Ich hoff auf weitere Aufträge!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2011
12:30:09
Anfänglich hatte ich einen sehr guten Eindruck von der Agentur, aber leider hat sich dieser dann im Verlauf der Zusammenarbeit nicht bestätigt. Die Erreichbarkeit ließ zu wünschen übrig. Auf Emails wurde teilweise nicht mal geantwortet. Dann herrschte permanent ein Chaos bei der Agentur, so dass behauptet wurde, dass Faxe nicht angekommen seien, Aktionsbilder nicht geschickt wurden und so weiter. Zum Glück kann man sowas mittels Faxjournal beweisen oder anhand der verschickten Email, denn schlussendlich wurde einem dann auch noch angedroht den Bonus aufgrund dieser Vorfälle zu kürzen.
Die Zahlungsmoral ist eine Frechheit, Rechnungen werden einfach gekürzt oder wie bei mehreren Promotern einschließlich mir überhaupt nicht bezahlt.
Mein Fazit: es ist die schlechteste Agentur, mit der ich je zusammengearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur Supreme e.K. Agency for Security & Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2011
12:34:42
ACHTUNG: FINGER WEG!

Ich gehöre wirklich nicht zu denen, die vorschnell ein Urteil fällen oder nicht in der Lage sind, auch aus Sicht einer Agentur zu denken, aber was ich bei Supreme erlebt habe, ist eine xxxerei.
Man wird mit dem Versprechen, jeden Tag arbeiten zu können, wenn man denn möchte, in eine Schulung gelockt, die absolut überflüssig ist. Bei dem Job geht es darum, bei Karstadt an der Kasse zu stehen und zu kassieren. Dafür bezahlt man 50 Euro, die man niemals wiedersieht. Daraufhin freut man sich und stellt schnell fest, dass es im Prinzip keine Einsatzmöglichkeiten gibt. Wenn mal eine Mail mit Einsatzangeboten kommt (immer von jetzt auf gleich, am selben Tag, oder am nächsten Tag), bekommt man sie nicht, selbst wenn man zehn Minuten später bereits anruft und zusagen möchte. Wenn man selbständig bei der Agentur anruft, kommen leere Versprechungen, man solle doch seine Verfügbarkeit nennen, es gebe doch jederzeit Bedarf, es lag bestimmt an einem selbst, dass man keinen Einsatz bekommen hat, etc. Falls man irgendwie einen Einsatztag ergattern hat, in meinem Fall, da Weihnachten war und ausnahmsweise ganz dringen gesucht wurde, dann wartet man auf sein Geld. Und wartet und wartet, ich bereits seit 7 Wochen, mal sehen, was passiert.

Ich kann nur jedem raten, die Finger von dieser Agentur zu lassen.
05.05.2011
19:19:59
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Leider bin ich, Martin Ruof (Inhaber der Agentur Supreme), erst jetzt auf diesen Kommentar/ diese Bewertung aufmerksam geworden denn sonst wäre ich gegen diese unverschämten und haltlosen Äußerungen und Unterstellungen sofort rechtlich vorgegangen. Ich kann zukünftig nur davor warnen in Bewertungsportalen wie 4promo.de o.ä. Lügen bzw. falsche und imageschädigende Aussagen zu verbreiten. Ich werde zukünftig jegliche ungerechtfertigte oder inhaltlich falsche Bewertungen, Beleidigungen o.ä. wegen Rufschädigung sofort zur Anzeige bringen und entsprechend Schadensersatzforderungen geltend machen.

Selbstverständlich müssen wir uns als Agentur, im Falle eines nachweislichen Fehlverhaltens etc., Kritik gefallen lassen. Sachliche und gerechtfertigte Kritik nehmen wir sehr ernst, weiter nutzen wir diese um unsere Arbeit und unsere Leistungen stetig verbessern zu können. Berechtigte Kritik ist also auch etwas positives aber das was hier teilweise geäußert wurde, ist nicht länger tolerierbar!

Wer nicht in der Lage ist korrekte, den Vorgaben des Gesetzgebers entsprechende, Rechnungen zu schreiben, der muß sich auch nicht wundern warum Seine Rechnung nicht rechtzeitig bearbeitet wird siehe http://www.promotionforum.de/ftopic412.html. Wer sich monatelang im Ausland aufhält, wie der Verfasser des letzten Beitrages und all unsere Ihm angebotenen Jobs deshalb nicht wahrnehmen kann, brauch sich ebenfalls nicht beschweren. Und wer sich auf unsere Jobangebote nicht rechtzeitig meldet, braucht sich auch nicht wundern, daß diese mittlerweile anderweitig vergeben wurden. Weiter locken wir auch niemanden in irgendwelche Schulungen, ich denke jeder Kleinunternehmer sollte alt genug sein um selbst entscheiden zu können auf welche Vertragsbedingungen er sich einläßt. Wer sich später an diese nicht hält bzw. nicht mal in der Lage ist Verträge zu lesen oder wie gefordert seine zeitliche Verfügbarkeit anzugeben, sollte sich später auch nicht auf Portalen wie 4promo.de o.ä. über die vorher klar definierten Konsequenzen beschweren oder gar seinen Frust durch tätigen inhaltlich falscher Aussagen freien Lauf lassen. Allein die Aussage, daß von Karstadt durchgeführte Kassenschulungen überflüssig sind zeigt schon was für ein unreifer Charakter hinter diesen Aussagen steckt! Wir beschäftigen Monat für Monat ca. 100-200 Kleinunternehmer, mit denen wir bemüht sind eine angenehme Zusammenarbeit zu pflegen und zum allergrößten Teil klappt das erfreulicherweise auch immer! Ein paar wenige Ausnahmen, wie die Vorredner hier, gibt es leider immer wieder! :-( Ich denke hiermit ist erstmal alles gesagt!

Kommentar über Promotionagentur Tatendrang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2011
12:47:56
Für mich bekommt diese Agentur,in allen Punkten, die Note ,, 1 '' .
Mehr gibt es dazu,einfach nicht zu sagen.
Hi Tina !
Ganz liebe Grüsse aus dem Hunsrück !
STEFFI

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2011
13:03:03
Hallo, an Alle !
Auch wenn ich ,mit meiner Bewertung,aus dem Rahmen falle,so kann ich doch, nichts Negatives, sagen.
Ich bin sehr zufrieden.
Weiter so liebes Team !
Ganz liebe Grüsse aus dem Hunsrück!
STEFFI

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2011
13:11:24
TOP AGENTUR !

WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse aus dem Hunsrück !

STEFFI

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2011
14:47:19
Ich habe schon seit 2008 mehrmals für Blaumond gearbeitet und nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Das Team ist wirklich xxxnett und setzt sich bestens für einen ein. Ich freu mich auf die noch kommenden Einsätze und kann die Agentur nur empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2011
14:59:25
Endlich habe ich mich hier angemeldet und kann nun auch endlich meine Erfahrungen kundtun:
Habe 2007 im Winter bei -15 Grad in Singen für KarstadtQuelle Versicherungen Flyer und Gummibärchen in der Fussgängerzone verteilt..2 Tage lang, jeweils 6 Stunden. Hab dafür insgesamt 80km/Tag mit dem Auto zurückgelegt und noch meine Schwester als 2. Promoter mitgenommen, da die Agentur 2 Leute wollten...Fazit: Bin auf den Benzinkosten sitzengeblieben, habe die Steuer damals schon abgeführt, musste meiner Schwester 100€ abgemachten Verdienst auszahlen und habe BIS HEUTE KEINEN PFENNIG VON DER AGENTUR BEKOMMEN!!!!!!!! Am Telefon wurde ich immer vertröstet, arme Praktikantinnen mussten verantwortliche Leute immer verleugnen..da diese angeblich nie im Haus...klar. Hatte Inkasso eingeschalten und ne Menge Ärger, bis heute nichts bekommen. SO EINE FRECHHEIT DASS DIESE AGENTUR ÜBERHAUPT NOCH EXISTIEREN DARF, unmenschlich und BETRÜGERISCH. Igitt..

Kommentar über Promotionagentur von belisa / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2011
15:06:02
Sehr gute Kommunikation und prompte Bezahlung, sehr nettes Team:))) Grüssle von M***ie ausm Schwarzwald;)

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
09.02.2011
15:25:16
Absolute Abzocke,
man soll 3 std auf eine Schulung kommen, die nicht vergütet wird, un dann einen Tag vor der Messe noch mal eine Schulung mitmachen, ebenfalls keine Vergütung.
Nicht weiterzuempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.02.2011
09:03:28
also sooo eine frechheit habe noch nie gesehen.
die haben mir das gelbe vom ei erzählt und habe meine fortlaufende aktionen für dir abgebrochen
war auch bei der schulung... und dann kein zusammen arbeit möglich.
Anscheinend muß man bei dieser aguntur ....
das geht langsam ins intime.

Kommentar über Promotionagentur B-Street GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.02.2011
09:34:15
Also ich habe aktuell eine Aktion für einen Brandy und Likör und kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin. Durch die Umstellung des Rechnungsmanagaments ist es am Anfang erst einmal verwirrend gewesen aber im Grunde verdient man jetzt mehr als vorher.
05.04.2011
09:56:43
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Danke für die Bewertung und viel Spaß bei der Aktion!

Kommentar über Promotionagentur FIVE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.02.2011
11:27:52
Ich war für die Agentur in der Landesmesse in Stuttgart tätig, alle Versprechungen wurden eingehalten!Knut Noske der Chef der Agentur war immer erreichbar und die Teamleiterin Nancy war auch sehr gut.Insgesamt kann ich diese Agentur nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur DialogDirect GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.02.2011
16:27:18
@Dudic_Marktforschung: Wir von DialogDirect möchten Stellung nehmen zu deinem untenstehenden Kommentar. Unser Schulungshotel in Berlin ist ein einfaches Jugendhotel. Das kommunizieren wir auch in unseren Infoterminen. Bei 1000den von Übernachtungen gab es bisher auch wenig Beschwerden. Trotzdem nehmen wir deine Kritik auf und weisen in Zukunft noch deutlicher auf den einfachen Standard (das Alletto ist sicher keine Legebatterie) hin. Bei deiner Kritik zur Verpflegung erinnere dich bitte an das Abendessen und die Verpflegung im Schulungsraum.
Jetzt zu unserer Arbeit: Wir sind eine Fundraising-Agentur und wir sind beauftragt Fördermitglieder zu gewinnen. Das ist unser Ziel und das sagen wir auch in allen Talent-Checks recht deutlich. Damit wollen wir verhindern, dass Leute mit anderen Vorstellungen vom "Guten" nicht bei uns anfangen und frustriert aufhören. Übrigens empfinden fast alle 500 Dialoger dass sie was "Gutes tun" aber eben indem sie Förderer gewinnen. Deine Vorstellung von "Gutem tun" lässt sich besser in einer der vielen tollen NGOs realisieren. Viel Spaß und Erfolg dabei.

@Rainfall: Wir von DialogDirect möchten Stellung zu deinem untenstehenden Kommentar nehmen. Du hast recht! Es war richtig den Sozialhilfeempfänger nicht als Förderer zu gewinnen. Wenn du mir in einer vertraulichen Nachricht den Teamleiter benennst, werden wir den Fall verfolgen und mit deiner Hilfe solche Fälle für die Zukunft verhindern. Wir bemühen uns den vielen Anforderungen und Wünschen von allen Seiten gerecht zu werden, aber bei 100ten von Teams gelingt das natürlich nicht immer. Konsturktive Kritik bekommen wir auch immer gerne über unseren Fragebogen für Mitarbeiter.

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.02.2011
17:16:04
Die GVO kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Klar ist es anstrengend, aber das ist es wohl überall. Besonders gut gefällt mir, dass man nicht ewig auf sein Geld warten muss. Meistens ist es schon innerhalb weniger Tage auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2011
17:19:08
gute organisation und kommunikation.
faire und schnelle bezahlung.
alles in ordnung, sehr zu empfehlen, immer wieder gern!!!
war einer der schönsten jobs, die ich so gemacht habe.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.02.2011
18:41:43
Habe bisher 1mal eine debitel Aktion gemacht und war 1mal als backup eingetragen. Kontakt zur Agentur war bisher immer super, Aktion war ok. Geld war, wie angekündigt, auch nach 4 Wochen da. Vergütung war auch in Ordnung, es gab ne kleine Spritkostenpauschale.

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
09.02.2011
18:51:57
Habe bisher einmal für ProVogue gearbeitet, es gab keine Probleme. Der Kontakt war immer sehr freundlich. Geld war ok, auch nach 4 Wochen da. Spritkostenzuschuss gibt's leider nicht. Die Aktion an sich hat Spaß gemacht, es war Service auf einer Hochzeit. Stressig war allerdings, dass mir und meiner Kollegin nicht vorher mitgeteilt wurde, dass man von uns genau dasselbe erwartet wie von den professionellen Servicekräften, die alle schon viel Erfahrung in der Gastronomie hatten. Zum Glück waren die Mädels so nett und haben es uns nachgesehen.

Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2011
19:32:26
Seit mehreren Monaten gehen ich nun für die RSS in den Einsatz. Das Zahlungsziel von 14 Werktagen wurde immer eingehalten. Die Organisation ist vorbildlich und Vereinbarungen werden eingehalten. Die Kommunikation ist so wie sie sein sollte. Die Projektmitarbeiter sind nie gestresst immer freundlich, gut erreichbar und kompetent.

Weiter so

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2011
15:02:49
Ich kann die teilweise negativen Beschreibungen der anderen User nciht teilen. Habe auf einem Ärztekongress in Wiesbaden für die Agentur gearbeitet und eigentlich alles war top. Wir durften ausrechend Pausen machen, die Verantwortlichen vor Ort waren überaus nett und sympathisch, Essen und Trinken gab es umsonst im Aufenthaltsraum und vom Buffet... also ich kann mich nicht beschweren, auch der Kontakt mit der Agentur war außerordentlich sympatisch.
Würde jeder Zeit wieder ein Jobangebot annehmen.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2011
12:03:36
super Agentur, gerne wieder !!!!
Sehr freundlicher Umgang und super schnelle Bezahlung

habe einen sehr positiver eindruck erhalten!!!

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2011
12:11:51
sehr freundlicher Umgang sehr nettes Team ! Trotz Schwierigkeiten vor Ort wurde alles super geloest !!! Und auch die Ereichbarkeit am Wochenende ist perfekt ! Die Agentur steht hinter ihren Promotern !!!!!! Bezahlung war auch super schnell !! Gerne wieder !!

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.02.2011
13:01:06
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so Recht warum sich hier soviele hinter einem Nicknamen versteckt so Negativ äußern und sich "betrogen" fühlen... ich arbeite seit über einem Jahr regelmässig für Sonic und deren Kunde Sony und hatte bisher keine größeren Probleme.

Erreichbarkeit ist hier auch am Wochenende gegeben, wenn der Ansprechpartner gerade nicht am Platz ist wird man zurück gerufen oder man ruft eben nochmal an. Wo ist da das Problem?

Wenn keine Unterlagen zur Unterstützung im Markt sind, ja wozu hat man dann die Kontakdaten vom Merchaniser sowie Außendienst? Einfach mal selber mit denen sprechen?! Bei mir kommen die dann immer zeitnah vorbei und kümmern sich..

Bezahlung finde ich hier wirklich angemessen und jeder hat seinen Erfolg doch auch selbst in der Hand! Das mit den vielen Rechnungen schreiben, ja das stimmt ist blöd.. aber wo ist das Problem statt einer eben 2 oder 3 Exceltabellen auszudrucken? Der Zahlungseingang kann meistens nach 2-3 Wochen verbucht werden und wenns mal länger dauert dann fragt doch einfach mal nach?!

Wenn irgendwas durcheinander gekommen ist in der Organisation dann sprecht doch mit den Leuten, sagt was euch nicht gefällt, nur so kann mans ändern..

Mir macht der Job mit dem Kunden Megaspaß und nur weil nicht immer alles rund läuft werf ich nicht die Flinte ins Korn und finde alles sch...! Ich kanns jedem nur empfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur AGENTUR NEW EAST / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.02.2011
13:12:43
Bin seit über einem Jahr regelmässig als Seminarbetreuung im Einsatz und kann mich nicht beklagen. Betreuung von Agentur und Kunden ist sehr gut, Bezahlung ist angemessen, Überweisung erfolgt binnen 2 Wochen und sonst ist da jeder total nett am Telefon :)


Kommentar über Promotionagentur UP-SALES Promotion KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2011
13:39:03
Ich arbeite seit November für die Agentur und kann nur positiv darüber berichten. Zahlen pünktlich und sind nett und engagiert. Bezahlung ist vertriebsabhängig. Das heißt, wer den ganzen Tag im Markt rumsitzt und keine Kunden anspricht wird dementsprechend wenig verdienen. Das ist mehr als fair.

Kommentar über Promotionagentur Get Flügge / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
10.02.2011
13:54:18
Auch ich habe für diese Agentur gearbeitet. Es war eine schöne Zeit, da mir die Arbeit sehr viel Spaß gemacht hat. Irgendwann lief es dort mit den Zahlungen nicht mehr. Ein Mitarbeiter aus dem Büro hat von sich selbst aus gekündigt und ich hatte lange auf mein Geld gewartet, ohne was zusagen. Bis dato lief alles Bestens.

Mehre Tausend Euro Aussenstände. Ich telefoniere grundsätzlich nie jemanden hinterher. Entweder kommt das Geld, oder nicht. Leider habe ich dann nach 2 Monaten den Anwalt eingeschaltet. Mit einem Schlag war ich meinen Job los, aber hatte binnen 7 Tagen die gesamte Summe auf meinem Konto und den Anwalt mussten die Bezahlen, nicht ich.

Bei Zahlungsschwierigkeiten mit Agenturen - ich rufe nie an! Da sind mir die Nerven zu schade für. Grundsätzlich Anwalt, der ist kostenlos und das Geld fließt. Denn für säumige Zahler arbeite ich nicht mehr. Ich arbeite doch nicht umsonst!

Kommentar über Promotionagentur Casting Concept GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.02.2011
15:59:53
Ich kann Casting Concept mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Promotion Ansprechpartner sind sehr freundlich und immer gut per Telefon oder Email zu erreichen. Das Geld für meine Jobs war innerhalb von 2 Wochen auf meinem Konto. Weiter so Casting Concept!

Kommentar über Promotionagentur UP-SALES Promotion KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2011
16:31:02
Sehr nette Agentur immer hilfs bereit und erreichbar Gut organisiert Bezahlung läuft über Fixum und provision. bin seit Nowember bei UP_SALES habe bis jetz mein Fixum und mein provision pünktlich bekommen ich kan jeden auch enfechlen mitzumachen die sind einfach in ordnung und sind nett und angagiert :

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.02.2011
13:01:33
Kann mich zu dieser Agentur auch nur positiv äußern.
Habe im Januar zweimal für Hablowetz gearbeitet und war mit den Jobs sehr zufrieden.
Die anderen Hostessen waren auch super nett und die Betreuung der Agentur war auch vollkommen in Ordnung.
Das Zahlungsziel von 3 Wochen wurde eingehalten und mittlerweile bekomm ich sehr viele Aufträge zugeschickt.
Mein Fazit: Ich würde aufjedenfall wieder für Hablowetz arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2011
13:16:59
ich hatte ein paar Einsätze für rückenwind und bin total zufrieden. Super nette Mitarbeiter, gute Bezahlung (auch Fahrtkosten+Fahrtzeit!) und das Zahlungsziel wurde auch eingehalten. Ich würde jeder Zeit wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2011
13:24:30
Hallo,

und Herzlich Willkommen zu meiner persönlichen Agentur-Bewertung des "Blauen Mondes".
Seit nun mehr einem halben Jahr arbeite ich erfolgreich für die Agentur Blaumond GmbH in Dresden und habe weit über 50 Einsätze hinter mir – mit stets positiven Erfahrungen. Blaumond ein engagiertes und charmantes Damen-Team das mit abwechslungsreichen Jobangeboten aufwartet… Host auf Messen und Konferenzen sowie Servicekraft auf Empfängen, Banketten und Firmenveranstaltungen etc.
Professionelle Zusammenarbeit und Kommunikation wird durch gute Erreichbarkeit, perfekt "auf den Punkt gebrachte" Informationen und lösungsorientiertes Arbeiten seitens Blaumond gewährleistet.
Auf eine ganze Reihe von festgehalten "Spielregeln" in Rahmenvertrag, AGB und Auftragserteilung sollte bei den Damen geachtet werden: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, gepflegtes Erscheinungsbild, Kleiderordnung, etc.. Dinge, die für jeden selbstverständlich sein sollten. Die Verträge sind übersichtlich und enthalten keine "für den Kopf konfuse" Klauseln. Über das Vertragliche komme ich aber auch zu einem Punkt den ich bemängel: Die Vergütung einiger Aufträge ist "manchmal recht mager & knausrig"…hier sei aber von mir angemerkt: Wer wünscht sich nicht täglich eine Gehaltserhöhung?
Trotz dieses kleinen Kratzers sei gesagt: Auf Wünsche, Erwartungen und Feedbacks wird seitens der Damen entgegenkommend eingegangen – erwidert seitens meiner Wenigkeit mit Engagement, Motivation und guter Laune = ein hoher Spaßfaktor im Job…

In diesem Sinne verabschiede ich mich - ganz passend - mit den Worten:

„Gemeinsam handeln, gemeinsam Erfolge erzielen“

Agentur wird weiterempfohlen!

WEITER SO MÄDELS!

Kommentar über Promotionagentur In touch! Promotion Grethe / Hager GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2011
13:53:16
habe einen Test gemacht für die Firma. Bezahlung schnell, Betreuung super, freundlich. Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.02.2011
19:29:23

War ja jetzt zum zweitem Mal und kann nicht klagen.
Einer meiner Favoriten im Raum Frankfurt/Rhein-Main.

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.02.2011
14:13:38
Hallo,
ich arbeite seit ca. drei Jahren für die Agentur und es gab noch nie Probleme. Meine Ansprechpartnerin war bisher immer Eva Fischer. Sie ist sehr freundlich und immer erreichbar. Dadurch, dass sie auf jeder Messe an einem Tag vorbeischaut, ist der persönliche Kontakt gegeben (was ich sehr wichtig finde). Und bisher wurde ich immer an nette Firmen vermittelt. Eine Rechnung zu schreiben wird durch die Vorlage (die zu Anfang per Email geschickt wird) sehr vereinfacht. Überstunden werden gut vergütet. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit Blaumond und kann die Agentur nur weiterempfehlen! :)

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2011
14:34:34
Extrem unfreundliche Chefin! Statt fähiges Personal gut zu behandeln wird man blöd angeredet und nicht bezahlt...
Warte jetzt schon seit 6 Wochen auf mein Geld!
Absolut nicht zu empfehlen!
Da nicht nur hier sondern auch in persönlichen Gesprächen (mehrfach von anderen Kollegen bei anderen Veranstaltungen) schlecht über den Umgang und die Zahlungsmoral gesprochen wird, muss man vom Vorsatz des xxxes ausgehen!

Kommentar über Promotionagentur lounge5 GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
11.02.2011
16:05:59
komisch, dass die positiven Bewertungen immer von der selben IP Adresse kommen...

vertraglich waren 45 Tage als Zahlungsziel vereinbart, was eh recht lange ist... daraus wurden aber leider 8 Wochen

Kommentar über Promotionagentur Fun & Run GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.02.2011
16:11:40
ich hab ein halbes Jahr bei fun and run gearbeitet und war eigentlich sehr zufrieden. Ich wurde immer sehr gut behandelt, insgesamt kann ich von einem sehr angenehmen Arbeitsklima reden. Der Kontakt zu Fans war bis auf Ausnhmefälle (die im Stadion dazugehören) auch sehr positiv. Es gab nie Probleme mit Bezahlung oder ähnlichem und die zuverkaufende Anzahl war auch immer leicht erreicht. Durch Bonuszahlungen für viele verkaufte Artikel, hat man auch immer ein Ansporn gehabt und zusammenfassend, war das einzige ärgerliche die Rückfahrt in der überfühlten Sbahn

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2011
17:33:08
Top Team - gerne wieder!
Super organisiert... hoffe auf weitere Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2011
16:49:12
Beste Agentur da draussen. Das Zahlungsziel ist unschlagbar. Die Jobs machen immer spaß und das Team ist immer super nett und immer passend zusammengestellt! Ich habe schon sehr sehr viele Jobs für Jill und Carsten gemacht und freue mich auf jeden weiteren : )

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2011
17:00:16
Also diese Agentur geht gar nicht! Die Kundin schrieb auf mein Bewertungszettel 1*** (mit drei Sternen) schrieb noch dazu, dass die Taxikosten übernommen werden sollen! Diese Agenutr hat mir nicht mal einen Cent erstattet! Der Kunde war sehr nett! Aber nIE wieder für PERSONELLE!!! Ausserdem musst man ständig was bei der Rechnung ändern weil sie nie zufrieden sind und die Portokosten bekomm man auch nicht erstattet! Eine schreckliche Agentur!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.02.2011
19:32:30

Gerade die ersten Erfahrungen dort gehabt.
Alles prima gelaufen. Kann nichts bemängeln, toll.

Kommentar über Promotionagentur faireurope Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.02.2011
19:35:38
Job war cool!!Allerdings alles drum rum völlig unorganisiert!!!
Emails werden nicht beantwortet und Ansprechpartner ist niee zu erreichen wenn man was wissen will!!!
Jobangebot für ein Wochenende kommt mit Zeiten von 11-18h und im Briefing ein Tag vorher heisst es dann plötzlich 8h!!!Kann man sich ja super drauf einstellen!!!
Die Zeit von 8-11 Uhr wird dann nicht als Arbeitszeit berechnet sondern als BRIEFING, deshalb bekommt man dann nur ne halbe Stunde Pause obwohl man 10Std. gearbeitet hat!!!
Keine Fahrtkosten,nix!!!
Outfit kommt in falschen Grössen obwohl man vorher im Vertrag jedesmal noch die Grösse angibt!!!

Kommentar über Promotionagentur Bayer & Borgolte GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2011
20:14:01
Ich finde dir Agentur super Klasse, kann nur gutes über diese Agentur berichten. Der Standleiter, der Chef, die Mitarbeiter sind wirklich sehr sehr nett und zuvorkommend. Die Vergütung hat nicht mal 14 Tage gedauert, ging alles sehr sehr schnell !!!!!!!!! daumen hoch :)

Kommentar über Promotionagentur lounge5 GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2011
09:57:21
Peinlich, peinlich, das sich so viele Agenturen selber bewerten und anscheind zu doof sind und es nicht kapieren, das hier die IP-Adresse der Eintragungen gezeigt wird!
Schlechte Agenturen, die sowas machen, sollten verwarnt werden!
Das grenzt an xxx!

Kommentar über Promotionagentur Space Agenten GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.02.2011
15:34:25
Ich hatte auch Erfahrungen mit der Agentur und finde auch das das Verhalten unprofesionell ist. Hätte ich so gehandelt wie die Agenmtur mir bestätigt hätte wäre ich heut ohne Jób. Ich wollte für L****** arbeiten ohne Fixum und einer lächerlichen Provison. Zum Dlück habe ich auf mein Verstand gehört.

FINGER WEG

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2011
18:08:56
Eine super Agentur. Der Job war einfach nur cool. Jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2011
22:58:12
sehr gute Agentur...Bin im Bravia Team und kann die Agentur als absolut professioniell bezeichnen.
...bin schon seid 10 Jahren dabei und weiß wovon ich spreche!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2011
23:06:05
die wohl mieseste und schlechteste Agentur die ich kenne. Ich habe nun viele Einsätze für diese Agentur unternommen und habe diese auch zur vollen zufriedenheit des Kunden erledigt. ICh habe sogar zusatz Tage mit erledigt. Tage die vorher noch nicht waren. Man hat sich den xxx auf gerissen für diese Agentur. Kurzfristige Aktionen hat man noch mit erledigt. Alles hat man gemacht und das ende vom Lied?

Diese Agentur bringt es nciht fertig das Geld zu überweisen. Mn wird nur vertröstet. Der chef ist nur am rumblubben, ja ich überweise es da und da und nichts passiert. Die besitzen sogar noch die Frechheit einem zu sagen, wenn wir innerhalb von 7 Tagen zahlen sollen, dann ziehen wir 5 % vom Lohn ab. SO das hat man dann auch mal versucht und das GEld kommt nicht, mit der Begründung ja wir haben ja auch noch kein GEld bekommen! Ist das etwa mein Problem? Was erlauben ide sich eigentlich? MEinen die etwa die dürfen sich alles erlauben?

Also an alle, lasst lieber die FInger von diese Agentur. Man macht sich da nur die Nerven kaputt und viel Geld

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2011
09:02:50
Kann mich hier nur anschliessen. Also ich habe schon für einige Agenturen gearbeitet, und diese ist von allen die Beste. Gute Organisation und nette Mitarbeiter. Man wird auf die Aktionen sehr gut vorbereitet und hat wärend der Aktionszeit eine ständige Betreuung. War aber zunächst skeptisch bei der ZEIT-Aktion im Bahnhof Nürnberg. Da das alles nur auf Provision vergütet wird. Nach hinein habe ich nichts bereut, weil man richtig gut verdienen kann.
Und das Wichtigste, für uns Promoter :-)) jedenfalls, Bezahlung kommt zuverlässig.
Klaro, empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur ESKA Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.02.2011
10:27:53
Hab leider nur 4 Einsatztage gehabt.

Schulungsmappe war gut, bei Fragen immer jemand erreichbar und immer freundlich

das wichtigste : Zahlungsziel perfekt eingehalten

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.02.2011
10:30:58
war zum Casting geladen, leider ewig weit entfernt von meinem Wohnort.

Für die Aktion wurde ich zwar aufgrund meines Wohnsitzes nicht genommen, doch das Casting wurde ohne nachzufragen wie abgesprochen pünktlich bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Exomax Unternehmensgruppe / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2011
11:31:13
Erstaulich, aber diese A. hat immer Jobs zu bieten, aber es gibt keine Einträge/Kommentare - da stimmt doch was nicht!!! Geht man im Net mal auf deren Seite, erfährt man auch, warum das so ist - FINGER WEG!!!


Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.02.2011
19:36:19
Das mit den IPs, ist ja witzig. *lol*

Ein Kommilitone hat mir jedenfalls die Agentur empfohlen, die wären OK. Dem kann ich vertrauen. Ich bin gespannt.

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2011
10:33:45
Nette Verteilaktion am FFM Hbf. Team und Teamleiter waren super!!! Daumen hoch!
Zur Agentur kann ich sagen, dass ich ziemlich schnell eine zusage + Vertrag für die Aktion per e-mail bekommen habe dann aber nichts mehr von promoductions gehört habe. Das wunderte mich ein bisschen. 2 Tage vor der Aktion kam dann aber eine Erinnerungsmail mit den genauen Daten und Treffpunkten etc.
So gesehen alles ziemlich pragmatisch:)
Aktion an sich war gut organisiert und verlief ohne Probleme. Geld war nach 2 Wochen ungekürzt auf meinem Konte. Deshalb 10 Punkte und gerne wieder!
Gruß,
lacopine

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2011
12:44:39
ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit der Agentur zusammen und bin sehr zufrieden. Die Ansprechpartner sind immer erreichbar und auf persönlichen Kontakt legt Blaumond viel wert. Die Briefings enthalten bei jedem Einsatz alle wichtigen Informationen und bei Fragen wird immer gerne geholfen. Das Zahlungsziel von 30 Tagen wurde bei mir auch immer eingehalten. Ich kann die Agentur und die Zusammenarbeit mit netten Mädels von Blaumond nur weiter empfehlen!
Liebe Grüße aus Köln:)

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.02.2011
16:28:33
Absolut unorganisiert. Keiner kann einem genaue Angaben machen. Alles irgendwie Chaotisch...Bezahlung Ok...aber sonst?

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2011
16:40:06
ich bin ebenso ein großer better day fan. habe im dezember schon für die agentur gearbeitet und jetzt wieder. mir macht es so viel spass das ich auch im märz für sie arbeite. es lohnt sich richtig. bezahlung ist gut und pünktlich (spätestens 5 tage - kaum zu glauben, aber wahr), die kollegen sind phantastisch.

schade das better day bisher nur 9.66 von 10 punkten haben. sie haben definitiv 10 verdient.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: neutral
14.02.2011
18:10:19
unser Firma hat für diese Agentur vom November bis Januar gut gearbeitet. Leider warten wir bis heute auf unser Geld. Telefonische Versprechen sind vom Geschäftsführer persönlich gemacht würden. Hat uns jeden Tag geschwören, dass er das Geld bereits angewiesen hat. Er hat auch die Frechheit besässen per PC einen Kontoauszug zu schicken, indem er nachweist, dass er dieses Geld überwiesen hat.
Heute habe ich einen Anwalt eingeschalten, der sich um diese Sache kümmert, Ich kann nur jedem raten, Finger weg von dieser Firma: Wir werden auf keinen Fall mehr für diesen Firma arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.02.2011
21:07:53
liebe leute,da seit ihr doch selber schuld.dass merkt mann doch schon am telefon dass da nichts klappt.
erhalte täglich von dieser agentur mails ohne ende,die bekommen doch keine leute mehr,ab und an findet sich ein dummer.
wie sagt mann so schön,zum arbeiten brauchen sie dich über nacht,aber zum zahlen nicht.
die sind ehe schon fast pleite wer für die arbeitet,ist selber dumm genug und auch schuld----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.02.2011
21:23:42
Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, tolles Event. Sehr professionell, absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Bayer & Borgolte GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2011
22:21:38
Ich habe noch nie für eine so klasse Agentur gearbeitet!

- Super Job,
- Tolles Team,
- extrem schnelle Vergütung,

Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2011
10:19:59
arbeite seit kurzen für die Agentur, ist alles ok, absolut keine Probleme

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2011
11:17:30
Servus Francesca, Super Agentur. gern wieder, nur zu empfehlen!!!! ALLES GUTE

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2011
13:15:56
super betreuung - weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2011
13:17:58
diese agentur ist das letzte. ihr wartet ewig auf euer geld, ihr ruft an und werdet nur vertröstet. in der agentur hat niemand einen plan. ihr habt mehrere ansprechpartner und jeder sagt euch etwas anderes.
um an euer geld zu kommen müßt ihr eiskalt eure einsätze einstellen, erst dann fließt die kohle. wenn auch zum teil!!! ihr habt ein papierkram und dokumentation ohne ende zu führen und ihr werdet regelmäßig angerufen und überprüft!! wenn die nur mit dem rechnungszahllauf auch so penibel wären! diese agentur ist nur zu empfehlen wenn ihr gerne arbeitet ohne vergütung, wenn ihr wochen ohne geld auskommen könnt, dann seit ihr bei denen richtig.
25.02.2011
14:34:09
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:

Offensichtlich gab es bei deinem Einsatz/deinen Einsätzen gleich mehrere Probleme - denen würden wir uns natürlich gerne direkt stellen und gemeinsam mit Dir lösen, daher würden wir Dich bitten, Dich diesbezüglich bei unserer operativen Geschäftsführung Franziska Schubert (Mail: franziska.schubert@b-street.de ) zu melden - sie wird sich gerne deinem "Fall" annehmen und insbesondere klären, welche Probleme es bei der Bezahlung gibt und ob dort noch etwas aussteht. Nur mit konkreten Fakten können wir dafür sorgen, unsere Prozesse zu optimieren und die Zusammenarbeit zu verbessern!


Kommentar über Promotionagentur Ohligschläger Messe- und Kongressservice / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
15.02.2011
14:25:28
schlecht organisiert, ziemlich unfreundlich,... Langweilige Aktion.
Auf die Bezahlung für die Aktion im November und Dezember warte ich immer noch.

Kommentar über Promotionagentur KOMSA POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.02.2011
15:20:13
Super-Agentur!!!!!! Zahlungsziel 4 Wochen, Geld war nach 2 Wochen schon überwiesen. Organisation total unkompliziert und ohne große Bürokratie. Kontakt immer sehr freundlich und locker. Der Job hat Spaß gemacht, die Bezahlung war auch gut. Arbeite jederzeit gerne wieder für euch.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2011
15:28:01
Ziehmlich coole Agentur. Hab schon ein paarmal für die gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2011
15:31:45
Ziehmlich coole Agentur. Hab schon ein paarmal für die gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder. Coole Jobs.

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2011
15:36:49
Ziehmlich coole Agentur. Hab schon ein paarmal für die gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2011
15:40:40
Ziehmlich coole Agentur. Hab schon ein paarmal für die gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder. Coole Jobs.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.02.2011
17:37:39

Betreuung war gut. Viel zu tun, aber nicht überfordert.
Freundlicher Kontakt, gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.02.2011
17:44:38
Ich bin zwar noch neu und grün hinter den Ohren, aber ich fand:
gute Schulung, Nette Leute, Arbeit war eine gute Mischung aus hohem Anspruch und Spass.
Hoffentlich kann ich in Zukunft wieder bei denen was finden.

Kommentar über Promotionagentur Kult;Büro catering&events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2011
18:36:30
super team, macht wahnsinnig viel spass dort zu arbeiten! immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur card4you AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2011
19:52:51
Das absolut schlechteste, was ich meiner Promolaufbahn erlebt habe. Habe letztes Jahr für die card4you gearbeitet und warte immer noch auf meine Kohle.
Also die haben auch überhaupt keine Einsatzsicherheit. Planen Einsätze, sagen sie wieder ab. Absoluter schlechter Auftraggeber.[Zensur]
Über die Freundlichkeit intern braucht man gar nicht reden. [zensur] (die Frau aus dem Büro ist einfach brutal unfreundlich)
Also leute.....Finger weg. Es gibt 1000 andere bessere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2011
01:08:06
@zammanomma: die gefährten wurden am 04.09.03 eingetragen. somit sind die 8 jahre durchaus möglich.
nun aber zu meinen erfahrungen mit den gefährten. ich bin mit der agentur und den mir angebotenen jobs immer sehr zufrieden gewesen.
die kommunikation war immer hervorragend und ich habe immer coole jobs bekommen!
ich bin froh, dass ich dg als auftraggeber habe und würde mir wünschen, dass andere agenturen ähnlich professionell arbeiten würden wie dg!

Kommentar über Promotionagentur Zolution & More / Details
Bewertung: neutral
16.02.2011
11:08:44
Sehr unprofessionelle Ausschreibungen! Bei den Jobangeboten ist mir diese Agentur schon häufig aufgefallen. Leider jedoch nur durch geringes Honorar und viele Rechtschreibfehler im Text. Was die Zusammenarbeit angeht, kann ich jedoch keine Wertung abgeben.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2011
13:27:40
Absolute Top-Agentur, kann ich jedem nur empfehlen!
28.02.2011
15:26:34
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Danke für die Bewertung!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.02.2011
13:31:11
Habe einige Einsätze durchgeführt - Agentur ist sehr professionell&bietet flexible Zeiten, das Zahlungsziel könnte allerdings kürzer sein.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2011
13:33:26
Halten sich einfach nicht an Verträge!
Never ever!!

Kommentar über Promotionagentur kogag Promotion GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
16.02.2011
13:37:43
Bin etwas gemischter Gefühle über diese Agentur - eigentlich alles glatt gelaufen, aber nach Ende der Aktion musste ich mich dann um die Prämien beißen... Trotzdem positive Erfahrung.

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.02.2011
13:40:08
Sehr gute Agentur, keinerlei Probleme!

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2011
14:03:57
Ich finde die Agentur wirklich gut, vor allem steht die Eva-Christin Hopfe mit Rat und Tat hinter Ihren Hostessen und Promotern. Was meiner Meinung nach sehr wichtig ist!

Kommentar über Promotionagentur IFM Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.02.2011
17:09:33
Hallo, ganz so ist das alles nun auch nicht. Mit Sicherheit sind die bei IFM sehr genau, wenn es um die Rechnugsstellung geht, aber wenn die in Ordnung ist und man seine Rechnung pünktlich schickt, klappt es mit den Überweisungen eigentlich immer reibungslos. Zudem ist es auch gar kein Problem, dass man sein Geld auch mal früher bekommt (wenn man mal knapp bei Kasse ist oder so). Ich arbeite jetzt schon seid über 3 Jahren für dieses Unternehmen und kann mich dort über keinen beschweren. Gibt es irgend ein Problem, haben die immer ein offenes Ohr und versuchen zu helfen. Stinkefaul ist dort auch nimand, ganz im Gegenteil !!! @moschu1160 (alias s.g.): So wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück! Und du hattest gewiss keinen Grund dich zu beschweren. Du hast Unruhe und Streit in alle Teams gebracht!

Kommentar über Promotionagentur IFM Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2011
17:50:27
Hallo, was lese ich denn da. Ich arbeite seit 7 Monaten für IFM und habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Vergütung ist überdurchschnittlich und auch die Bezahlung der RE sind immer prombt, soweit die RE auch stimmt. Natürlich muss man auch mal einspringen, bei Bedarf. Das wurde mir aber auch vorher schon gesagt. Hatte letzten Monat einen Engpass (Waschmaschine kaputt) und nach Anfrage bekam ich einen Vorschuß. Wer zahlt das schon? Und auch sonst bei Probleme, ein Ansprechpartner ist immer da. Egal ob die Tochter oder Fr. Gringmuth. Immer nett und freundlich. Ich hoffe noch lange bei der Firma bleiben zu können.

Kommentar über Promotionagentur F.W.Welter - Agentur für Events, Promotion und Mot / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2011
18:21:49
ich habe bisher von allen mädels gehört, die bisher für f.w.welter gearbeitet haben, dass sie ihre bezahlung immer zu spät bekommen haben ( statt 1 monat bis zu 3 monate später) und habe selber mein geld auch nicht pünktlich erhalten. zu dem ist er nicht zu erreichen und schiebt wenn er sich mal meldet irgendwelche ausreden vor. der job selber war ok nur die tatsache dass man für sein geld schließlich mit dem anwalt drohen muss bringt mich dazu alles in allem schlecht zu bewerten.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
16.02.2011
18:38:34
Hi liebe Leute,

Ich selbst arbeite nun schon seit 2 Jahren für Pact. Meisstens lief eigentlich alle ganz rund. Das einzige was wirklich nicht korrekt ist: Die Skontoberrechnung sowie die monatlichen Kürzungen. Jeden Monat geht es mehr runter. Irgendwann müssen die Promotoren selbst nochw as drauflegen wenn sie einen Vertrag schreiben. Man scheint zu vergessen, dass der normale Promoter abgaben hat um die man normalerweise nicht herumkommt. Es geht also in die Richtung Quantität und nicht mehr Qualität.

Viele Grüsse

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2011
20:14:22
Schnelle Überweisung, nette Mitarbeiter, super Jobs. Freu mich auf weitere Jobangebote!

Kommentar über Promotionagentur Zolution & More / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.02.2011
15:55:19
Meine Jobs waren vielleicht nicht die lustigsten, aber dafür ist die Betreuung, Orga, Erreichbarkeit und Freundlichkeit überdurchschnittlich gut.
Und das allerwichtigste das Geld kommt immer superschnell :)))

Kommentar über Promotionagentur IFM Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.02.2011
16:30:31
Hallo zusammen,

ich arbeite inzwischen auch über ein Jahr für IFM und ich kann nichts schlechtes berichten. Klar, wenn ne falsche Rechnung geschrieben wird, dann dauert es etwas mit dem Geld, aber eigentlich wird es sofort nach Rechnungseingang (bei einer geänderten Rechnung natürlich) auch überwiesen, so dass man nie ohne Geld darsteht.
Ich kann nur von meinen Betreuern sprechen und die kann ich beide sehr gut erreichen, zu jeder Zeit.
Natürlich ist es nur gerecht, wenn sie das auch von mir fordern.

Zum Thema Scheinselbstständigkeit kann ich nur sagen: Jeder Promoter weiß, dass er über das Jahr 3 oder mehr Arbeitgeber braucht. Wenn man da selber nicht drauf achtet und sich das mit der Agentur nicht so abspricht, dass man mal 3-4 freie Tage braucht, um andere Jobs zu machen, dann hat man meiner Meinung nach den Beruf verfehlt.
Weil die freien Tage bekommt man ohne Problem, damit eben das Problem Scheinselbstständigkeit gar nicht erst auftaucht.

Kommentar über Promotionagentur la cirina promotion agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2011
18:22:59
Ich habe auf der DOMOTEX 2011 für die Agentur gearbeitet. Eine tolle Agentur : freundlicher Kontakt, schnelle Überweisung des Geldes, angenehme Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: neutral
17.02.2011
20:45:07
@danmut: wo du recht hast, hast du recht ;-) .... auffällige häufung... kann eigentlich nur zufall sein (kicher)....

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2011
21:55:48
Eine sehr vorbildliche Agentur. Nach zwei Wochen ist das Geld bereits bei mir auf dem Konto gewesen. Das Team ist sehr sehr nett,hilfsbereit und immer erreichbar.

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.02.2011
22:08:25
Extrem unorganisierte Agentur. Willkürliche Rechnungsabzüge ohne handfeste Begründung.Ziemlich aroganter und zickiger Umgangston.Also nie wieder United People ,soviel Stress für wenig Geld

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.02.2011
23:41:38
wer hat von euch eine Rechtsschutzversicherung?? Können eine Sammelklage einreichen. Mir wurde mein Geld auch bisheut nicht überwiesen!! Rechnung wurde 3x zurückgeschickt, wegen angeblichen Rechtschreibfehlern!! geht s noch?? 88 Euro schulden die xxxe mir.

Kommentar über Promotionagentur Komfore / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2011
00:20:37
muss dA ZUSTIMMEN... Kürzungen was das mündlich besprochene Fahrtgeld betrifft und mein Geld dass bis heute noch nicht da ist.. Vorsicht.. Vorsicht!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2011
00:24:04
hab mein Geld bis heute noch nicht!! Lassen sich Zeit;)

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2011
00:53:20
sehr unfreundlich!!

Kommentar über Promotionagentur Zolution & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2011
01:00:11
Eine Agentur, die immer wieder nette und abwechslungsreiche Aktionen kreuz und quer durch Deutschland bietet. Oft auch Team- und Langzeitpromotions!

Arbeite immer gerne für Zolution. Zumal ich schon mehrmals mein Geld 3-5 Tage nach Aktionsende und Rechnungsstellung bekommen habe ;-)
Auslagen werden oft sofort beglichen.
So macht Arbeiten doch Spaß!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2011
11:39:45
Hallo alle zusammen,

Ich arbeite für PACT seit etwa 2 Jahren und muß sagen es ist die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe!
Die Negativen Kommentare kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Jeder Promoter ist für sich selber verantwortich und sollte mal anfangen ihre Vereinbarungen genauer zu lesen bevor sie sich wundert, dass Pact weniger Zahlt oder andere Kürzungen vornimmt. Die Maßnahmen von Pact sind gerecht und werden genau wie vereinbart durchgeführt.

Vieleicht sollten sich einige die Frage stellen ob Sie überhaupt für diesen Job geeignet sind!

lg

Rafael


Kommentar über Promotionagentur ZFK BERLIN COMMUNICATIONS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2011
10:18:31
Relentless Kings of Extreme in Leipzig. Super Aktion und Top Agentur. 1000 Dank und gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2011
10:23:50
hallo zusammen,
wollt mal fragen wann ihr für die gearbeitet habt bzw ab wann die agentur den involent ist. ich bin leider auch nicht rechtschutzversichert aber hab am wochenende einen anwalt kennengelernt und werd den mal fragen ob man da was machen kann!!
lg

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2011
10:49:34
Sehr freundliche Ansprechpartner und ein spitzenmäßiges Zahlungsziel (am 3. Werktag!!) - nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur NBK Live Marketing Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2011
10:58:36
KOMPLIMENT!!!

Tolle Agentur!
Sehr nettes Team!
Netter Kontakt!
Superschnelle Bezahlung!

Immer wieder gerne!
Weiter so!


Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2011
11:01:42
Kompliment!

Tolle Agentur!
Sehr netter Kontakt!
Schnelle Bezahlung!

Tolles Team!
Gruesse an Tigan!

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.02.2011
11:44:35
ich bin leider sehr enttäuscht von dieser agentur. leider wurde das zahlungsziel trotz skonto um 12 tage überschritten und das briefing wurde einfach nicht mitbezahlt. geht meiner meinung nach garnicht, sorry. die leute sind echt nett, da kann man nichts sagen, aber diese art finde ich nicht gerade toll.werde woh nicht mehr dafür arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2011
11:48:06
Ich würde die Agentur jederzeit wieder empfehlen!

Von der Betreuung im Vorfeld, als auch während der Promo war ich sehr begeistert (Immer erreichbar, freundlich und keine Fragen waren ungeklärt).

Die Bezahlung, Arbeits-voraussetzungen und -bedingungen waren einfach nur top!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2011
14:08:58
Ich war einmal bei denen für eine Roadshow. Das Wetter
wollte zwar nicht so aber gute Stimmung trotzdem.
Die Bezahlung war gut und ich habe die Truppe eigentlich in guter Erinnerung. Mein jüngerer Bruder ist jetzt auch dort und sammelt gute Erfahrungen.
-Gruß, Sven

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2011
17:54:18
Die Agentur ist wirklich Weltklasse!
Super fair, schnelle Zahlung, sehr netter Kontakt!

Kommentar über Promotionagentur The Travel & Marketing Company / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.02.2011
17:58:42
Alles super, hat wirklich grossen Spass gemacht für die Agentur zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.02.2011
13:49:32
Nun ich arbeite seit über 8jahren bei der agt hatte tolle aufträge,und werde auch wieder welche bekommen ,was die bezahlung angeht naja die lässt zu wünschen übrig..ansonsten sind alle sehr nett von der agt....

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: neutral
19.02.2011
13:53:34
Arbeite seit einiger Zeit für die Agt und bin sehr zufrieden,Da klappt alles wie man es nicht besser haben kann.Bezahlung super pünktlich,und auch sonnst alles perfekt!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.02.2011
13:59:43
Ich habe auch schon ein paar Einsätze für diese Agentur gehabt. Die Bezahlung war wirklich sehr unschön, da diese Agentur sich wirklich Zeit lässt. Wenn ich schon ein Zahlungsziel großzügig von einem Monat setze und mit Datum, zu wann ich spätestens mein Geld haben möchte, dann bedeutet dass nicht, dass ich sechs, oder acht Wochen darauf warten möchte.
Was mich aber hier ankotzt, wenn der Verdacht plötzlich da ist, dass die Agentur versucht sich hier selber positiv zu bewerten.
Z.B. IP 88.128.... heißt blauelampe und Palme und natürlich nur positive Berwertung und dann noch IP 89.246.... Spinatwachtel2010 und Räucherkerze... Man muss sich nur mal die Namen anscháuen:)).. Ich glaube nicht, dass dies Promoter sind, oder Promoter die eigens von der Agentur bezahlt werden. Ab und zu mal ne positive Berwertung abzugeben.
Bildet Euch zu den beiden z.B. selbst eine Meinung. aber die IPs kommen mit schon sehr ähnlich vor.

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2011
18:25:06
Seit Monaten und trotz mehrfach Nachfragen und Zusagen steht die Zahlung eine Rechnung immer noch aus.
Ich kann von dieser Agentur nur abraten.
Vorsicht! Name geändert Top-Crew Katharina Grün.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.02.2011
11:07:16
Hallo habe 1x für die Agt gearbeitet und es lief so wie ich es mir vorgestellt hatte.SUPER! Geld war nach einigen tagen da. Gerne würde ich weiter für die agt arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.02.2011
11:14:16
Hallo,habe auch schon für die Agt gearbeitet und war bis jetzt immer sehr zufrieden,Zahlungziel TOP!
Würde gerne weiterhin für die Agt arbeiten....

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2011
11:22:48
Arbeite seit einiger Zeit für die Agt und muss sagen bin SUPER zufrieden,alles läuft so wie man sich das vorstellen kann.Netter Kontakt schnelle Bezahlung .Da könnte sich eine mache Agt scheiben davon abschneiden..Nur weiter zu empfehlen.!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2011
17:43:09
Nachdem hier in letzter Zeit einige positive und negative Kommentare ohne viel Inhalt gepostet wurden, mache ich jetzt mal einen ausführlicheren Versuch.

Seit 2009 arbeite ich regelmässig für Promot, erst als Sales Agent und jetzt als Senior Slaes Agfent, also Teamleiter. Ich habe verschiedene Aktionen gemacht, erst Kreditkarten, dann Tiefkühl und jetzt Energie. Alle Aktionen ware Verkaufspromos auf Provisionsbasis mit allen Vorteilen und NAchteilen. Es gibt meistens ein Tagesfixum + Provision und mann kann schon 120 - 150 Euros am Tag verdienen wenn man gut ist und sich Mühe gibt. Wenn man nur am Stand rumsteht dann verdient mann natürlich auch weniger.

Das Zahlungszoiel ist zwar nicht toll, aber fair. Man bekommt zweimal im Monat eine Auszahlung. Bei mir hat das bis jetzt immer geklappt. Ich habe aber auch schon erlebt, dass Leute gesperrt wurden, weil zum Beispiel die Namen der Kunden nicht richtig waren usw.

Fazit: ein ordentlicher Job, bei dem mann sich anstrengen muss und gutes geld verdienen kann.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2011
17:57:14
Bin seid knapp einem Jahr für diese Agentur tätig und bin sehr zufrieden! Die Zahlungen kommen fast immer sehr pünktlich.

Kann ich nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2011
16:34:33
Hey. Auch ich habe letztes Jahr Ende April für diese Firma gearbeitet. Ich sags euch, dieser Tag war einer der schlimmsten in meinem Leben, es ist einfach alles schief gelaufen und ich dachte ich bekomme wenigstens mein Geld. Mir schulden sie 139€. Ich versuche gerade beim Amtsgericht einen Mahnbescheid zu erwirken, weis aber jetzt auch nicht ob das noch geht wenn die Insolvent sind. Kann mir jemand sagen seit wann sie Insolvent sind? Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat wie man doch noch an sein Geld kommt. Ich könnt mich da soooooo aufregen.
LG Jacky

Kommentar über Promotionagentur B-Street GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.02.2011
10:09:31
ich habe shon oft für b-street gearbeitet. zahlungsmoral ist sehr gut und schnell. da kann ich mich nicht beklagen! auch die erreichbarkeit ist ne glatte eins. leider hat die agentur ihre tagessätze geändert so dass ih sagen muss, dass man nun mit (noch) mehr verkaufsdruck weniger verdient...

Kommentar über Promotionagentur agentur 089 / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
21.02.2011
10:12:24
habe mehere einsätze für die agentur gehabt. orga okay aber zahlungsmoral mehr als schlecht! warte nun seit 5 wochen und habe angerufen, wo mein geld bleibt. habe die platte antwort bekommen, dass es sechs (!!!!) wochen bei denen dauern soll. gar nicht okay!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.02.2011
10:15:32
agentur sehr empfehlenswert! schulung und bezahlung vorbildlich. ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2011
10:18:52
habe vor ein paar wochen für die agentur gearbeitet-daumen nach oben! super kommunikation und schnelle bezahlung sowie freundliche mitarbeiter am telefon. was wünscht man sich mehr! ist ja nicht immer die regel bei agenturen... von daher: nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur modulconcept Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2011
10:48:09
Ich arbeite seit 2006 mit modulconcept und habe nur gute Erfahrungen machen können. Wer seine Arbeit ordentlich macht und die Protokolle fristgerecht einreicht, der bekommt auch zuverlässig zum vereinbarten Zahlungsziel sein Geld. Was bei "matko" los war, kann ich nicht beurteilen u. nur für mich sprechen.

Die Mitarbeiter im Innendienst sind übrigens sehr nett und helfen auch sehr schnell weiter, wenn es im Markt mal Probleme gibt.

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.02.2011
11:37:06
Also, Ich kann über diese Agentur nicht meckern. Habe immer pünklich mein Geld bekommen.
Ansonsten war auch alles perfekt. Die Freundlichkeit der Damen der Agentur war immer sehr nett!!
Probleme kann es schon mal geben, sind aber schnell zu lösen.( Altes Sprichwort : Wie man in den
Wald rein ruft, so schallt es wieder heraus.) Ich kann mich den schlechten Kommentaren einzelnern
Promotern nicht anschließen.

Kommentar über Promotionagentur BUHL Gastronomie - Personal - Service GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.02.2011
13:29:06
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Organisation ist eine Katastrophe. Was die Vorgesetzten nicht gebacken kriegen, dürfen die Arbeitssklaven, also ich und die anderen, dann ausbaden. Mit mir sicher nicht mehr.

Kommentar über Promotionagentur BARE International / Details
Bewertung: neutral
21.02.2011
13:31:09
Hallo,

ich habe soeben bei promotionbasis die Anzeige gelesen. Zuerst möchte ich betonen dass ich noch nicht für BARE International gearbeitet habe und somit nicht über evt. Zahlungsziele oder/ und Arbeitsweisen urteilen werde. Was mir jedoch aufällt, ist die Vergütung. Diese scheint, gemssen an dem zu erwarteneden Arbeitxxxfwand zu gering zu sein. Im Bereich Mysteryshopping habe ich in den letzten Jahren für Mercedes Benz und für Honda gearbeitet. Angefangen von der perfekten Storry welche man zur Hand haben muss, warum kauft man, wieso ist ein ortsfremdes Kennzeichen am eigenen Wagen vorhanden, Ortskundigkeit bis hin zu sich ständig ändernde Aliasnamen (viele Händler sind vernetzt und Gesprächsinhalte werden generell in eigenen Systemen protokolliert).

Wer glaubt ein Angebot innerhalb einer Stunde erhalten zu können ohne auffällig/ enttarnt zu werden ist auf dem Holzweg. Von der Vorbereitung über den Besuch (Begrüßung, Beratung, Vorführung und Angebotserstellung) bis hin zur Erstellung eines Reportings (und das ohne englische Vorlagen) vergehen in der Regel über 3 h. Nicht eingerechnet ist hierbei die Fahrtzeit.

Das Minimum eines Termins im Automobilsektor liegt bei 55.- Euro (ohne Probefahrt) und bis zu 100.- mit Probefahrt.

Entscheidet selbst. Ich wollte hier lediglich meine Erfahrungen mitteilen.

Kommentar über Promotionagentur IWM events GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.02.2011
13:53:00
Positiv:
Sehr nettes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre. Guter Stundenlohn und Zahlungsziel.

Negativ:
Abrechnung auf Gutschrift. Pausen werden abgezogen (unabgesprochen).

Ich kann dieAgentur nicht empfehlen. Mein Einsatz war an sich sehr nett. Als dann der Stundenzettel unterschrieben werden sollte, kam es zu Ungereimtheiten. Der Arbeitsbegin wurde auf die Uhrzeit eingetragen, als alle Mitarbeiter da waren. Dazu ist zu sagen, dass eine Dame eine Stunde zu spät kam und deshalb alle anderen mitleiden sollten. Außerdem war von festen Pausen über den gesamten Einsatz keine Rede, danach wollten sie aber eine ganze Stunde abziehen. Man einigte sich dann auf einen KOMPROMISS. Frechheit!!! Mich macht es echt traurig, dass man als Promoter ständig so in die Pfanne gehauen wird...

Kommentar über Promotionagentur exposant / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2011
16:41:00
sehr gute Agentur.
Ich habe bereits drei mal für den selben Kunden für Exposant gearbeitet. Die Kommunikation mit Beate Lehrke war stets nett und unkompliziert. Bezahlt wurde auch pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2011
17:18:03
Das ist meine Lieblingsagentur. Kompetent, freundlich, zuverlässig und wirklich sehr gut organisiert. Die Inhaber sind wahnsinnig nett und helfen bei Problemen umgehend. Die Jobs machen Spaß und das Zahlungsziel wird immer eingehalten. Wann immer ihr ein Jobangebot dieser Agentur bekommt, könnt ihr es ruhigen Gewissens annehmen. Viel Spaß, Belinda

Kommentar über Promotionagentur Messekäfer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2011
18:19:41
Eine sehr gute Agentur! Ich war im Zuge der Lindt Verkostung dabei. Sehr netter Kontakt und prompte Bezahlung, Geldeingang innerhalb einer Woche nach Rechnungsstellung! Großes Lob!

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.02.2011
06:13:40
kann ich nur weiter empfehlen....super betreuung und sehr pünktliche bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Gelszus Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
22.02.2011
09:56:23
Mit größter Vorsicht zu "genießen", daher nicht empfehlenswert.
Schnelle Bezahlung ist durchaus gegeben.
Betreuung während des Jobs ist pentrant. Feedback gibt es keines und wird erst hinterher zur Kürzung der Rechnung gegen den Beauftragten verwendet.
Arbeitsnachweise werden zu Ungunsten des Beauftragten ausgelegt, daher ist hier Vorsicht geboten. Besprechungen und Einweisungen vor dem "Auftrag" gelten nicht als Arbeitszeit. Gleiches gilt für Nachbesprechungen.



Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.02.2011
10:23:21
Sehr gute Organisation und sehr freundliche Kommunikation im Vorfeld des Einsatzes!
Gute und sehr schnelle Vergütung!
Ich würde auf jeden Fall jederzeit wieder für Senseven arbeiten!
Vielen Dank an Eva-Christin Hopfe.

Kommentar über Promotionagentur protempo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2011
11:13:20
Die harten Fakten-
super Geld, super Team, tolle Verpflegung und die Arbeit macht auch noch Spaß!

Der Wecker klingelt um 5Uhr morgens und könnt ihr euch vorstellen, ihr steht mit einem Lächeln auf, denn es geht zur Arbeit? So ungefähr ist es für Protempo zu arbeiten. Die Chefin betreut Dich und Deine Kollegen/Innen mit Ernsthaftigkeit und Respekt, denn alle Fragen werden beantwortet- sofort, kompetent und nett.

Habe nun schon zum 2.Mal für die Agentur gearbeitet und würde es immer wieder empfehlen und gerne wieder mit ihnen arbeiten!!! Also Daumen hoch für die Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2011
12:13:43
Super nette Agentur. Ich habe vergessen alle Anlagen mit meiner Rechnung einzureichen und Herr Frank rief mich am nächsten Tag gleich persönlich an um mir dies mitzuteilen damit die Rechnung schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Schnell, freundlich und unkompliziert -wie man es sich wünscht. Ich würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur brandbelow GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2011
13:45:19
TOP AGENTUR!!!
Fühle mich jetzt schon seit einigen Jahren puddelwohl in der Agentur! Die Jobs sind abwechslungsreich und machen super Spaß. Die Organisation ist immer Top und jederzeit erreichbar. Gerade bei der Fülle der Angebote, fällt einem die Auswahl manchmal nicht leicht. Bei der Team-Zusammenstellung wird sich immer viel Mühe gegeben. Obwohl man es nicht immer jedem recht machen kann, probiert die Personalabteilung immer auf persönliche Ansprüche einzugehen und ist jederzeit mit Ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art für einen da. Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich hier gut aufgehoben. Vom Agenturchef bis zur Personalabteilung sind alle super nett und hilfsbereit. Die Organisation war immer tadellos. Die Vergütung ist gegenüber anderen Agenturen sehr gut. Von An/Abfahrt bis Hotel wird alles bezahlt! Durch die Vielzahl an Jobs sind bei gutem Arbeiten Folgejobs fast garantiert.

Kann diese Agentur nur empfehlen! WEITER SO!!!

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2011
14:10:06
Habe vor Kurzem zum ersten Mal für stagg & friends gearbeitet und bin begeistert. Super nette Agenturmitarbeiter, die auch während des Jobs immer freundlich waren und dafür gesorgt haben, dass es den Hostessen gut geht und alle genug Pause haben (durchaus nicht selbstverständlich in einem Job, bei dem man oft genug nur als billige Aushilfskraft angesehen und unfreundlich herum gescheucht wird). Ein sehr angenehmes Arbeiten also, dazu gute Bezahlung und die Rechnung wurde auch schneller beglichen als bei so manch anderer Agentur. Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2011
14:30:06
Die PRofiFLITZER GmbH steht für s aubere und faire Verträge, gute Betreuung und pünktliche Bezahlung.
Eine der TOP Agenturen in Deutschland.

Danke.
28.02.2011
15:27:20
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für die Bewertung! Über solche Kommentare freuen wir uns natürlich immer!

Kommentar über Promotionagentur yb marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2011
15:27:49
kurz und knapp...
super schnelle Bezahlung
sehr netter Kontakt
was will man mehr!

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.02.2011
15:41:03
Ich arbeite nun seit 1,5 Jahren für die Agentur teamwork und das tue ich gerne. Ich kann nichts Schlechtes über die Organisation sagen. Bekomme alle Unterlagen, Hotels werden auf Wunsch gebucht und müssen nicht von mir vorgestreckt werden. Bis 17 Uhr ist immer jemand erreichbar (samstags zwar nur bis mittags, aber immerhin!). Wenn man ein Problem hat, wird einem freundlich geholfen. Das einzig Negative ist vielleicht das schwere und unhandliche Equipment welches man bei einigen Aktionen bekommt, aber man kämpft sich durch und die Promos machen ja auch Spaß!


Kommentar über Promotionagentur messe life Agentur für Messen und Veranstaltungen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2011
16:26:12
Die Agentur kann ich nicht empfehlen.
Mein Geld habe ich nie erhalten und erricht habe ich auch keinen mehr!

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.02.2011
18:43:22
Alles ist super gelaufen, schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Bei denen ist es noch wichtig die Promoter persönlich zu kennen. Und das Gute dabei ist, dass man nicht wie bei anderen Agenturen, zu komischen Castings fahren muss, wo eh nichts bei rauskommt. Der Agenturchef geht lieber zu den Leuten und fragt auch freundlich ob alles ok ist.
Der Job ansich war nicht so toll, aber das lässt sich verschmerzen =D

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.02.2011
18:57:31
Sehr sympathische, junge, dynamische Agentur. Schnelle, reibungslose und korrekte Bezahlung (in der Regel innerhalb von 2 Wochen). Kann ich also nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2011
19:35:50
Das Team ist super und die Bezahlung mega schnell! Da kann sich manch andere Agentur eine Scheibe von abschneiden!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2011
22:00:06
Fair Beauties ist meine Lieblingsagentur.
Man erhält immer schnell eine Rückmeldung, die Agentur ist sehr zuverlässig.
Sehr freundlich, locker, gute Bezahlung!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2011
12:33:48
In meinen Augen unseriös und kein verlässlicher Geschäftspartner, Kommunikation sehr umständlich und Zusagen werden nicht eingehalten. Die Vorschreiber haben mit ihren hier beschriebenen Erfahrungen Recht. Vor einer Zusammenarbeit ist hier in höchstem Maße abzuraten!

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2011
13:18:35
Eine der Top-Agenturen in Hamburg. Wer mit Zuverlässigkeit und Qualität seinen Job macht, hat mit Hempf Prigge den richtigen Partner an der Seite.
Perfekte Organisation, auch im Berichtwesen und Terminierung..., sehr schnelle Zahlung, super sympathisches Team, immer erreichbar und top Bezahlung.
Besser geht nicht. LG, Peter Z

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2011
12:20:26
Ich konnte hier leider nicht im Detail die Gründe für meine Bewertung abgeben, mein Eintrag wurde von Pro-Mot nämlich nicht zugelassen, mit dem Verweis auf "eigene Fehler beim Verhalten des Promoters." Ich bin seit 12 Jahren im Geschäft, es gibt zu mir ausschließlich positive Resonanzen. Ich mache meinen Job immer zur vollsten Zufriedenheit der Agenturen. Diese Zufriedenheit beruht zumeist auf Gegenseitigkeit. Aber in diesem Fall machte ich den Fehler und bot mich als Promoter einer Agentur an, die ich nach dieser Erfahrung für Ewig meiden werde. Gute Besserung Pro-Mot!

Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2011
14:46:15
Ganz schlecht!! Sehr unkompetentes Personal, sind so lange nett bis es ein Problem gibt (was eigentlich keins ist) aber wenn man nicht weiß wie es zu lösen ist dann sind die leicht überfordert!! Ausserdem warte ich schon seit 3 Monaten auf mein Geld!! Ans Telefon geht auch keiner (weil sie wahrscheinlich meine Nummer sehen!!?!?) Habe es die Woche dem Anwalt übergeben...

Ich kann nur raten, Finger weg von solchen Laien...

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2011
16:17:00
Ich habe 2010 viel für team Promotion gearbeitet und kann nur sagen super agentur. Wenn man seinen job gut macht wird gut bezahlt. Die Zahlungsziele werden eingehalten und die Ansprechpartner sind voll ok. Habe aber auch gehört das sie ziemlich "stressig" werden wenn man versucht sie zu hintergehen...... Naja wenn man sich an die Abmachung hält sind sie besser als die meisten anderen Agenturen! Also nicht abschrecken lassen und eigene Erfahrung sammeln.

Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2011
18:10:09
VORSICHT SO! Marketing heisst jetzt MMAP Marketing

MMAP Marketing Agentur für Promotion- und Eventmarketing
Sabine Schulz und Anja Gajzler
01709177462
s.schulz@mmandp.de

Die Internetseite läuft auf:
Name: Manocheher Seyed Mortazavi
Adresse: Luisenstr. 24
PLZ: 65185
Ort: Wiesbaden

Die selbe adresse wie die Agentur auch !

Anja Gajzler war bei SO Marketing bei Frau Sabine Schulze angestellt! Sie arbeitete als Projektleiterin bei SO Marketing ! Heisst das die Frau Sabine Schulze die Chefin von Anja Gajzler war und glaub ich auch ist!
Ich denke, dass die neue Agentur mit unseren Geldern aufgemacht wurde!
Habe direkt an Anwalt weitergeben und der direkt an Polizei, Staatsanwaltschaft und zugleich Gerichtsvollzieher.

Habe auf einigen Seiten aktuell Job Angebote gefunden von der Agentur.
Sie suchen aktuell Promoter, Messehostesen also Vorsicht wenn Ihr diese Namen liest

Einfach mal in die Suchmaschine Mmap Marketing eingeben Sabine Schulz und Anja Gajzler und Manocheher Seyed Mortazavi dann VORSICHT !

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: neutral
23.02.2011
20:46:12
Naja !!!

Agentur ist soweit ok. Zahlungziele werden eingehalten. Aber:: Diese Agentur sollte in erfahrene Trainer investieren. Als selbst.Trainer kann ich nur raten, den Promoter zu motivieren und ihre Stärken hervorheben und nicht gleich abstempeln und auswechseln nur weil er/sie mal ne schlechte Woche hatten. Die MSH sieht es nicht gern, wenn ein "Bäumchen wechsel Dich" gespielt wird. Außerdem sehen dass auch die Kunden nicht gern. Die Agenturmitarbeiter kommen sehr arrogant rüber und kümmern sich nicht genug um ihre Leute. (Außer Stephan) der hatte alles im Griff. Würde die Agentur mehr in seine Promoter investieren und nicht in ihre Werbung, würde diese auch gute Umsätze schreiben,langfristig arbeiten und alle wären glücklich. Das Honorar ist einfach zu gering für selbständige Promoter. Für dieses Geld bekommt man nur "Studenten" die bei Mama wohnen und nicht davon abhängig sind. Also Agentur POOL - mein Fazit- Qualität hat seinen Preis. Dies ist eine "echte" Bewertung

Kommentar über Promotionagentur Fine Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2011
21:39:33
Ich hatte vor meinem ersten Job schon von Fine Events gehört und ich muss sagen, sie haben das was ich gehört habe noch übertroffen.

Zahlungsziel von 4 Wochen finde ich schon sehr heftig, wenn man dann nach 2 Monate aber immer noch kein Geld auf dem Konto hat und auf Nachfragen nicht reagiert wird, ist das schon ein starkes Stück.

Davon, dass Hosts & Hostessen nach einer gewissen Anzahl von Stunden eine Pause gesetzlich zusteht, hat man offenbar auch noch nichts gehört und möchte bei einem 13 stündigen Job auch noch die Pause ABZIEHEN????? Hab ich auf dem Personalbogen durchgestrichen und auch anders berechnet.

Die Betreuung vor Ort war fast nicht existent, die Dame vor Ort, die unsere Chefhostess war, war knapp 50 und dermaßen unfreundlich, dass ich überlegt habe zu gehen. Wundervollerweise hat sie sich aber durch absurdeste Aktionen selbst demontiert und musste sich bei uns diverse Male entschuldigen (Dass die Frage "Seid Ihr zu blöd...?" sowieso nicht geht, darüber muss man wohl nicht reden).

Ich kann nur jedem raten NICHT mehr für Fine Event zu arbeiten, nur so ändert sich da was. Die ganzen grünen Smileys hier arbeiten scheinbar für eine andere Firma... Oder so ;o)

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.02.2011
07:30:15
Hallo

Habe leider nur 2 Einsatztage für Obst gehabt.

Perfektes erreichen der freundlichen Damen der Agentur, auch bei mehrmaligen anrufen.

Klasse Job, Equipment nicht zu riesig.

Wichtig für uns alle, Zahlungsziel perfekt eingehalten !

jederzeit nehm ich gern wieder Jobs an

Kommentar über Promotionagentur jaundlos Veranstaltungsagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2011
12:07:17
super nett und freundlich,ich hatte Spaß (Dior) werde gerne wieder arbeiten für die Agentur!!!!!!!!!!weiter so !!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
24.02.2011
10:55:21
Ich habe in ganzen Jahr 2010 mal mehr mal weniger für CP gearbeitet.
Das Zahlungsziel wurde von der Agentur in der Regel voll ausgenutzt, selten mal um einige Tage überzogen.
Die Vergütungsvereinbarungen sind zum Teil sehr unübersichtlich und der veranschlagte Bonus wird oft gekürzt.
Leider entwickelten sich die Aufträge in der Vodafone Promotion rückläufig, so daß zum Ende 2010 nur noch 2-3 Einsatztage pro Monat verteilt wurden.
Mit Unverständnis reagierte man, als ich mir andere Aufträge suchte.
Außerdem wollte man daraufhin den Bonus für bereits geleistete Tage nicht mehr zahlen, nach Einschaltung eines Anwalts konnte jedoch ein Kompromiß gefunden werden.
Ich würde weiter für CP arbeiten, jedoch die Projekte vorher genau anschauen und nicht alles machen was die anbieten. Einige Jobs sind wirklich Schrott.
Es arbeiten da Leute die sind supernett (Lob an Karin und Elwira) und andere mit denen möchte ich lieber nichts mehr zu tun haben.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2011
10:50:17
Ich warte seit Wochen auf mein Geld. Es wird weder auf Emails, Anrufe, SMS oder Briefe reagiert, sondern einfach alles totgeschwiegen. Ich habe nicht 14 Stunden umsonst gearbeitet und bin wirklich sehr xxxer. Zum Ablauf der Veranstaltung kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Genauso ist es abgelaufen. Ich kann niemandem empfehlen für diese Agentur zu arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
24.02.2011
11:36:01
achtung leute!!! negative bewertungen von verschiedenen usern wurden geloescht. macht euch gedanken darueber... zahlungen kommen sehr unregelmaessig bis garnicht....vorsicht

Kommentar über Promotionagentur exposant / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2011
21:19:43
Top Agentur!!!
Habe nun schon zweimal für exposant gearbeitet und werdes es noch öfter tun.
Super Team-Zusammenstellung, sehr freundlicher Kontakt, super Organisation und schnelle Bezahlung (2 Wochen).
Vielen lieben Dank, Beate!

Kommentar über Promotionagentur Patrick Osterland / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2011
21:23:23
Sehr nette Agenutur!
Patrick Osterland ist supercool und freundlich.
Bezahlung erfolgte immer sehr schnell.
Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2011
22:56:02
habe für die agentur eine pflaumen verkostung durchgeführt(fast 3wochen).
muss wirklich sagen die zusammenarbeit war super gut.
man hat immer jemanden erreicht egal ob per telefon oder email.
die aktion hat sehr viel spass gemacht und geldmässig war es auch ok.
sehr pünktliche bezahlung auf den tag genau, da könnten sich mal andere agenturen ne scheibe abschneiden von.
also ich kann jedem nur empfehlen wer die chance hat für die zu arbeiten sollte es auch tun.
ein grosses danke schön an claudia und roland.


Kommentar über Promotionagentur GÖTZE PROMOTION GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2011
23:08:50
Finger weg!!!!
Musste um mein Geld kämpfen...
Als Ich drohte die Auftragslage abzubrechen und den Kunden aufgrund der sehr sehr negativen Zahlungsmoral abzubrechen, lenkte Frau G. ein und ich bekam das Geld.

Keine Basis!

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2011
08:37:42
also ich habe für diese Agentur auch gearbeitet und meine Frau ebenfalls schon mit Appel,ich muss ein großés Lob aussprechen,ich hatte Schwirigkeiten und habe meine Brieftasche verloren mit samt Geld und alles was mit Papieren dazugehört.Die Agentur hatte volles Verständnis und konnte die Aufträge verschieben und Geld war auch sehr schnell aufs Konto,was ich ja dringend benötigte.auch Hotelkosten wurde alles übernommen.Also super super super
was man ja von anderen agenturen manchmal nicht sagen kann.

Das einzige was ich zu meckern hätte ,wäre das Tageshonorar,aber gut egal habe es gerne gemacht.


Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.02.2011
20:13:02
Bei der Promo für das bekannstete Kaffee-Kapsel-System NESPRESSO wurde den Fachberatern über Jahre hinweg entgegen den Vertragsvereinbarungen, also vertragswidrig, entweder die Pauschale von 20,- € oder das Kilometergeld von 0,27 € nicht gezahlt, obwohl nach den Verträgen b e i d e Leistungen hätten gezahlt werden müssen.
Nachdem ich den Beschiss aufgedeckt habe, hat man ab März 2011 kurzerhand die Pauschale gestrichen und schickt nun die Fachberater für 7,78 € bzw. für 8,34 pro Stunde in die Einsätze.
Wenn man nichts verkaufen kann, weil keine Kunden im Laden sind oder die Konkurrenz in der Nachbxxxaft die Maschinen günstiger anbietet, bleibt man ohne Provision auf diesem miesen Stundensatz sitzen.
Ich habe denen daraufhin die Brocken hingeschmissen - aber die vorenthaltenen Honorare habe ich für die vergangenen zwei Jahre nachberechnet und daraufhin erhalten, weil die genau wissen, dass sie beschissen haben.
Die Nachberechnung können alle Promoter noch machen, die in den vergangenen Jahren für die Agentur und NESPRESSO gearbeitet haben.
NACHTRAG: Es hat einen Riesenzoff mit NESPRESSO gegeben und die Verantwortliche in der Agentur, Frau B. Fahnhorst, (immerhin Mitglied der Geschäftsführung) ist daraufhin fristlos aus der Firma ausgeschieden.
(Die 'feine' Firma NESPRESSO hält sich natürlich vornehm zurück und schiebt alle Schuld auf die Agentur.)

Übrigens ist der namhafte Großkunde PHILIPS weg. Das spricht nicht gerade für Kompetenz.

Fazit: Liebe Kolleginnen und Kollegen, lest Eure Verträge sorgfältig und lasst Euch nicht auf Verträge ein, die Euch nicht mind. 10,- € pro Einsatzstunde zusichern und dazu Fahrtkosten und Auslagen.

Apropos Fahrtkosten - die sind immer noch auf dem Niveau von vor über zehn Jahren als bei wesentlich geringeren Benzinpreisen bereits 0,50 DM - 0,60 DM pro KM gezahlt wurden.

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2011
08:45:25
Super netter Kontakt, angemessene Bezahlung, perfekt organisiert und pünktlich entlohnt, da hatte ich es mit einer vorbildlichen Agentur auf internationalem Format es zu tun.Ganz großes Kompliment!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2011
09:33:07
Lass die Finger von dieser schlimmen Agentur!!!!
Wenn ihr lust habt um sonst zu arbeiten, dann seit ihr hier genau richtig, aber ich glaube das hat keiner von uns. Ich habe mein Geld garnicht bekommen. Nicht nach 1000 Anrzfen, nicht nach Mahnungen nichts hat geholfen. Bitte tut mir einen Gefallen und arbeitet für diesen scheiß Verein nicht mehr !!

Kommentar über Promotionagentur Zolution & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2011
12:02:51
Also ich kann die Agentur auch nur empfehlen.
Die Orga ist nicht immer die Beste und der Ben ist auch manchmal sehr verwirrt, aber am Ende klappt trotzdem immer alles und es liegt auch zu 90% nicht an ihm. Steckt ja noch mehr hinter... Kunden z.B.
Das Zahlungsziel ist wirklich unglaublich. Max. eine Woche und das Geld ist auf dem Konto.
Auch die Betreuung und Erreichbarkeit ist top.

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.02.2011
12:27:33
Hey Leute!

Eine Kollegin hat mir von dem Forum hier erzählt. Ich habe schon für viele Promotionfirmen gearbeitet - inzwischen auch an zwei WE im Januar mal wieder für Zächel in Berlin.

Ich weiß immer gar nicht, was manche von Euch haben. Ich krieg immer wieder mit, wie sich manche wie ne Barbie aufspielen und sich beschweren, wenn ne Teamleiterin oder der Chef mal irgendwas kritisieren. Leute, bleibt mal auf dem Teppich! Ich hab bei anderen Firmen wirklich schlimmeres erlebt.

Was ich gut finde, daß man nicht mehr auf Rechnung arbeiten und den ganzen Steuerkram selber machen muß. Hatte im letzten Sommer deswegen Streß mit meiner Krankenkasse (DAK). Die hatten mir was von Scheinselbstständigkeit oder so erzählt. Neuerdings (jedenfalls seit Januar) bekommt man ordentliche Unterlagen, die man am pc ausfüllen kann. Meine Kohle habe ich inzwischen auch bekommen. Wer immer erwartet, spätestens eine Woche später seine Kohle zu bekommen, sollte mal für andere Firmen arbeiten.

Allet in allem läuft das dort absolut normal und vernünftig.

Kisses Jess

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2011
12:50:26
Alles super gerne wieder ,sollche Agenturen sollte es mehr geben

Kommentar über Promotionagentur CARISMA SERVICES / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2011
16:43:36
Super Agentur kann ich da sagen. Job hat echt Spaß gemacht, Bezahlung sehr gut und sehr schnell. Frau L. ist nett und immer um uns bemüht gewesen. Ich würde immer wieder gerne Einsätze übernehmen und freue mich schon auf die nächste Anfrage.

Kommentar über Promotionagentur Grand Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2011
14:44:43
Eine super tolle Agentur. Ich arbeite des öfteren mit Grand Promotion zusammen und muss sie hier jetzt mal loben. Die Zusammenarbeit funktioniert immer einwandfrei und die Chefin ist einfach toll.
Kann jedem nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur MMAP Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2011
20:56:57
BETRÜGER!!!
LASST DIE FINGER WEG!!!

DIE AGENTUR ZAHLT DIE PROMOTER SEIT ÜBER EINEM JAHR NICHT UND KOMMT IMMER WIEDER AN AUFTRÄGE VON GROßEN MARKENMEN!!! HAT SICH JETZT UMBENANNT UND WILL WIEDER AN UNSER GELD RAN KOMMEN!!!

FINGER WEG!!!



Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2011
19:05:54
Also Agentur ist total spießig und macht sich sehr wichtig!
Einmal nur gefragt ob auch Fahrtkosten übernommen werden können, kam gleich eine ganz fieße , unsachliche und vorallem unfreundliche Antwort.
Zahlungsziel lässt zu wünschen Übrig!
Geld erst nach 6 Wochen erhalten, obwohl in der Vereinbarung 2-4 Wochen steht und ich meine Rechnung, sofort nach Einsatz an die Agentur geleitet habe!
Nie wieder!!

Kommentar über Promotionagentur lautlicht GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2011
22:06:19
Tolle Aktionen, pünktliche Bezahlung, nette Agenturleitung...bisher lief alles super und ich habe bisher schon einige Male für Lautlicht gearbeitet.

Kommentar über Promotionagentur TEAM inspire GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.03.2011
11:08:52
da habe ich ja wohl nochmal Glück gehabt. Ich habe vom 19.-24 Januar auf einer Sportmesse für Team Inpire GmbH.Nach der Messe habe ich erst eure negativen Kommis gelesen und befürchtete, dass ich auch mein Geld nicht bekommen werde( immerhin 548€) aber nach 3 Wochen kam es an. Die Arbeit hat mir sehr viel Spass gemacht und Olaf war auch immer freundlich und nett und für Fragen immer offen.


4promo     4promojob