Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2011
13:09:39
Hallo, ich arbeite schon seit Jahren für Maxpromtio und habe nur gute Erfarhungen gemacht. Ich weiss, dass sie ien Zahlungsziel von 5 - &wochen haben, das ist nicht gerade perfekt, aber ich weiss es von vornherein und unterschreibe auch dafür. What else???? Man kann sich darauf einstellen, denn das Geld kommt auf jeden FAll. So wie wir Promoter/in auch einmal Zahlungsprobleme mit unseren Rechnungen haben, so steht dies einer Agentur auch zu. Was Kann Thomas dafür, wenn ein Auftraggeber die REchnungen nicht an ihn überweist??? Er ist auf jeden FAll sehr korrekt, so dass man sein GEld bekommt, das ist doch wichtig,Oder?? Es kann viel schlimmer kommen, so ist es mir geschehen, eine Agentur hat Insolvenz angemeldet und ich bekamm 4.50 € nicht. DAS ist wesentlich schlimmer.
Also lasst doch die Agentur in Ruhe, Thomas vergibt zuverlässig und regelmäßig Aufträge, also seit auch fair zu ihm.

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.03.2011
18:20:49
Bezahlung ist okay!
Betreuung absolut bestens.

Es haut immer alles hin und es kommen auch immer wieder Folgeaufträge ...

LG an Silvio :)

Kommentar über Promotionagentur Teamforce One Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2011
21:51:39
Diese Agentur ist top.
Bisher war die Zusammenarbeit und die dazugehörige Absprache immer ohne Probleme umsetzbar.
Ich kann nur sagen, ehrlich sein(Eventuallitäten kann man ohne Befürchtungen ansprechen), sen Bestes geben und Spaß am Job mitbringen und alles läuft glatt.
Zur Rechnungsstellung in der letzten Negativbewertung kann ich nur sagen: Wir leben in Deutschland, wenn irgendwo alles auf dem Papier stimmen muss und ich weiß es wie viele anderen im Promobereich zu genau.. dann in Deutschland und unter Garantie nicht nur bei TeamForce One. :))
Eine anständige Rechnugnsstellung ist nunmal vorraussetzung für freiberufliche Arbeit.

Ich kann mich nur bei den Mädels bedanken, die haben mich nun schon einige Male aus der Sch.. gerettet, selbst auf spontane Art und Weise und das ist ein riesiges Plus für eine Agentur in der Momentanen Zeit.

Die Bezahlung läuft je nach Wunsch, man kann den normalen Zahlungslauf oder Beschleunigungsmöglichkeiten nutzen.(meiner Meinung nach fair)
Tagessatz je nach Kunden und Aktion von Einstiegsgehalt im Promobereich bis zum : das hab ich mir verdient. :)

Daumen hoch und ein dickes : BLEIBT SO! :)

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2011
13:51:49
Hallo...

nun ich Arbeite schon seid 2 Jahren für die UGW und hatte noch nicht einmal ein Problem...
alles lief immer super und Perfekt ab und alles konnte man immer sehr schnell REGELN...ZAHLUNGSZIEL von 7 TAGEN wurde ab und an mal UNTERBOTEN und das geld war schon in 3 TAGEN da...die AGENTUR ist einfach der WAHNSINN...DANKE auch an TONY STOLL, dieser MANN ist eine Berreicherung dieser AGENTUR und wirklich immer auf TRAPP...RUFT an und fragt auch mal wie es geht..;-D

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2011
01:03:10
Ich arbeite seit über fünf Jahren für move. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Das Zahlungsziel von 3-4 Wochen ist für mich ok! Die Aktionen sind manchmal nicht so abwechslungsreich, aber die Betreuung duch den Supervisor und das Agenturteam ist echt gut. Macht weiter so! Viele Grüße nach Dresden!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2011
19:23:16
eine der besten agenturen, die ich im laufe meiner selbständigkeit kennenlernen durfte. top schulungen, pünktliche zahlungen und immer ein offenes ohr. vereinbarungen werden eingehalten und es wird auch mal gelobt. alles nicht selbstverständlich. ich hoffe auf eine weiterhin gute zusammenarbeit mit profiflitzer und leonardo :)

grüße aus essen

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2011
23:11:59
Arbeite schon seit ca.1 Jahr für die Friends! :-)
Ich war die letzten zwei Wochen bei einer super coolen Promotiontour in Frankfurt und München für Friends&Co unterwegs. Es war ein hammer Team mit super Organisation und einem sehr nettem Chef.
Und der Hit ist, dass das Geld schon 3 Tage nach Rechnungeingang da ist!
Andere Agenturen sollten sich mal eine Scheibe davon abschneiden. Hatte in den letzten Jahren oft schlechte Erfahrung mit anderen Agenturen gemacht. Diese Agentur ist aber einfach nur Top! Beide Daumen hoch....

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2011
10:25:53
4 Stück Zucker? - Nein danke ich trinke meinen Kaffee lieber schwarz!

Erst wird man mit 13 Std. Schichten am Tag, schlechtem Essen und dem Kampf um Wasser ausgebeutet und dann darf man anschließend jeden Tag am Telefon um sein Gehlat betteln. Warte nun schon seit 2 Monaten auf meine Bezahlung und habe mir schon ethliche Vertröstungen anhören müssen! Diese Agentur ist das Allerletze!

ps: Auch nach über 2 Monaten ist das Geld noch nicht da! (die dreißig Tage oder auch Werktage sind längst überschritten!) ist kein Geld da! Sobald die Frist morgen abgelaufen ist wird der Anwalt eingeschaltet! Paris war wirklich ein schönes Event, schade dass solch unfähige Menschen es einem immer verxxxen müssen!!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
29.03.2011
12:05:28
PRO: Zahlung pünktlich, Viele Aufträge, freundliche Mitarbeiter
Kontra: total unorganisiert, immer weniger Fahrtkosten und Provisionen, es werden ständig neue Regeln aufgestellt

Ansonsten eine Agentur die versucht mit ihren Promotoren fair umzugehen es aber leider nicht immer schaft.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.03.2011
13:04:53
Eine angenehme Agentur, die sehr gute Aufträge vergibt, die einem zudem noch Spaß machen. Sehr freundlicher und fairer Umgang mit den Promotern. Manchmal etwas chaotisch, in vereinzelten Abteilungen, aber ansonsten in Ordnung. Das tägliche schriftliche Reporting und Onlineeingabe des Berichtswesen nervt und ist zeitaufwendig, das nicht vergütet wird. Dies nervt selbst die Ansprechpartner in den Märkten, in denen man tätig ist, da man sehr oft viele Tage bzw. Wochen hintereinander im selben Markt tätig ist. Hier sollte sich UGW für Langzeitpromotion, unbedingt etwas einfallen lassen. Auch wird seitens der Agentur, immer mehr Bürokratie, auf die Promoter abgewälzt, das mit einem immer höheren Zeitaufwand verbunden ist, nur damit es die Agentur einfacher hat. Genauso benötigt man immer mehr Kopierpapier und Druckkosten, dies alles ist mit der Vergütung abgegolten. Im Gegenzug, werden aber nach kurzer Zeit, die Provisionen rapide gekürzt.
Fazit:
Gesamt gesehen, eine sehr gute Agentur, mit netten Ansprechpartnern und einer sehr guten Zahlungsmoral.
Trotz der wenigen negativen Punkte, bin ich gerne bei UGW, für United Navigation tätig.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.03.2011
13:51:55
Ich moechte euch danke sagen.....

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.03.2011
14:25:36
Nettes Team. Bezahlung normal. Zahlungsziel wird eingehalten. Leichte Abzüge gibts bei den Fahrtkosten, da es keine km-Pauschale gibt, sondern eine Fahrtkostenpauschale und es sich nur bei lokal begrenzten Aktionen lohnt.

Kommentar über Promotionagentur ehem. FISCHER,LAUFS GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2011
23:04:02
Der absoluter Abzocker !!!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.03.2011
01:27:05
Die Agentur Planworx ist einfach spitze und arbeitet proffesionel.

ALLE Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und den Umgang empfinde ich als angenehm. Das Honorar wird nach 2 Wochen zügig auf das Konto überwiesen.

Ich war einige Male für diese Agentur tätig und hatte NUR gute Erfahrungen mit dieser Agentur gesammelt. Es macht mir großen Spass mit solchen Leuten zusammenzuarbeiten.



Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2011
23:57:48
Immer wieder super Jobs, sehr gute Organisation, netter Kontakt, schnelle Zahlung. Sehr gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2011
20:47:38
Messehostess - ISH 2011 Frankfurt
Ich war sehr-sehr zufrieden mit der Agentur, sehr gute Betreuung, sehr gute Organisation!!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2011
10:25:44
Habe bisher 2 mal für diese Agentur gearbeitet. Beide Male war ich sehr zufrieden! Tolle Jobs, super Betreuung und sehr schnelle Bezahlung innerhalb 1 Woche! Kann ich nur empfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur Just in Time Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2011
11:42:39
Habe auch schon öfter für diese agentur gearbeitet. Tolle Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2011
11:55:29
absolut schlechte agentur habe mein geld nach 3 monaten bekommen ( nachdem ich den versprochen habe das ich persönlich vorbei komme)

Kommentar über Promotionagentur TEAM inspire GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.03.2011
11:08:52
da habe ich ja wohl nochmal Glück gehabt. Ich habe vom 19.-24 Januar auf einer Sportmesse für Team Inpire GmbH.Nach der Messe habe ich erst eure negativen Kommis gelesen und befürchtete, dass ich auch mein Geld nicht bekommen werde( immerhin 548€) aber nach 3 Wochen kam es an. Die Arbeit hat mir sehr viel Spass gemacht und Olaf war auch immer freundlich und nett und für Fragen immer offen.

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2011
14:21:53
Definitiv eine der besten Agenturen, für die ich in vier Jahren gearbeitet habe! Blitzschnelle Bezahlung (meist 2 Tage nach Rechnungseingang), nette Leute, tolle Jobs! Einfach super!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2011
17:12:26
War total begeistert von den Leuten. Immer nett freundlich und hilfsbereit. Probleme wurden sofort gelöst.Rechnungen pünktlich bezahlt. Gerne noch mal für Standpunkt.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2011
19:24:37
Ich habe für viele Agenturen gearbeitet, war aber nirgends so zufrieden, wie bei Melles&Stein. Ich habe immer einen Job bekommen, wenn ich einen haben wollte. Die Agentur ist absolut zuverlässig, bei Zahlung, Betreuung und Organisation. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2011
21:01:36
Ich habe in letzter Zeit 2mal für diese Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden. Die Ansprechpartner waren immer erreichbar und super nett. Das Geld kam auch total schnell und man hat sogar eine Nachricht bekommen als das Geld überwiesen wurde. ich freue mich auf weitere aufträge und kann die Agentur nur jedem weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.03.2011
21:07:06
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Habe jetzt 2 mal für Stein gearbeitet und bei beiden Aktionen war der Ansprechpartner immer nicht da, krank oder Sonstiges. Früher waren die total nett und auch die Bezahlung hat gestimmt. Meine Rechnung wurde angeblich verloren so dass ich ewig auf das Geld warten musste. Statt sich zu entschuldigen wurde man nur abgewimmelt. Ich werde nicht mehr für diese Agentur arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur Kraft Messeservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2011
13:18:14
Ich war mit dieser Agentur ausserordentlich zufrieden.
Die Bezahlung war sehr gut und man hat das Geld super schnell auf dem Konto!
Organisation etc hat alles super geklappt.
Weiterzuempfehlen und jeder Zeit wieder ;-)

Kommentar über Promotionagentur IMK GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2011
14:19:35
Hallo,

ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Ich arbeite seit 4 Wochen mit der IMK zusammen.
Mitarbeiter sind immer freundlich und gut erreichbar.
Das Geld kam auch pünktlich.
Weiter so. :-)

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2011
14:25:36
Ein unorganisierte Agentur, kann ich nicht weiter Empfehlen.

Ein Job versprochen und zur Schulung auf die Messe bestellt.
Auf der Messe musste ich dann über eine Stunde auf Frau [Zensur] warten. Um dann zu erfahren, dass der Kunde, für den ich auf der Messe arbeiten sollte, sich noch nicht gemeldt hat. Den versprochenen Vertrag hatte sie immer noch nicht fertig aber ich sollte mir keine Sorgen machen, denn sie würde mir dann alles noch am selben Tag per Mail schicken.
Am nächsten Tag erhielt ich dann ein Anruf von der Agentur, dass es keinen Job gibt und das ich umsonst zur Messe gefahren bin.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2011
17:45:32
Spitzenagentur! super Kontakt, sehr schnelle Bezahlung, so macht Promotion für beide Seiten Spass!

Da können sich so manche Agenturen mal was abschauen,wie professionell gearbeitet wird,so stellt man sich das als Promoter vor und beide Seiten profitieren davon! Danke an Chef Oliver!

Kommentar über Promotionagentur Space Agenten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2011
18:25:49
Wie ekelhaft ist das denn? Die Agentur bewertet sich offenbar selbst. Die IP 212.185.6..... sind ja so identisch mit den angeblichen Promotern "Details" und "PromoFlash"!!!
Natürlich und das versteht sich doch von selbst, haben diese beiden hier eine positive Meinung abgegeben.

Warum ich da nicht verwundert bin????

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2011
11:12:27
10 Punkte Agentur.
Netter Kontakt, netter Servicejob auf der Messe, super Bezahlung und das Beste: Gerade mal 5 Tage inkl. Wochenende nach Rechnungsstellung wurde mein Geld bereits überwiesen.
Daran könnten sich einige Agenturen eine große Scheibe davon abschneiden. Echt super!!!!

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2011
14:41:07
Zuverlässige und gute Agentur.
Das Geld ist in kürzester Zeit auf dem Konto, wodurch sich DES von anderen Agenturen sehr abhebt.
Der Kontakt ist freundlich und stets erreichbar, das Gehalt etwas über dem Durchschnitt.

Eine sehr gut organisierte Agentur~
Ich kann sie jedem nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2011
15:48:13
Von dieser Agentur kann ich nur absolut abraten: Zahlungsziel liegt bei 30 Tagen ab Rechnungseingang, also nur mind. 3 Tage draufgepackt. Sehr unfreundlich und erst nach mehreren Telefonaten habe ich mein Geld bekommen:(

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.03.2011
19:03:36
Also ich mache seit fast 5 Mon. eine Epson-Promo für BplusD und kann mich eigentlich nicht Beschweren, bis auf
Zitat:" Zwischen 2-3 Wochen ist die Überweisungsmoral, d.h. Deine eigene Rechnungsnummer mußt du alleine suchen , sei technisch bedingt, dass man die Nr. des Rg-Stellers nicht vermerken könne."
An sonsten kann ich nichts negatives sagen, Gott sei Dank! Das Zahlungsziel ist aber bekannt, wenn man einen AT annimmt! Jedoch ist das ZZ seit ca. 2 Mon. sogar KÜRZER!! geworden- ca. 1-2 Wochen! Liegt es vieleicht auch daran, wie der Promotor mit BplusD umgeht? Nur so als Gedankenanstoß....
Ich bin jedenfalls gerne bei BplusD und würde wieder für B+D arbeiten! Grüße aus Bayreuth

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.03.2011
19:05:29
Also ich mache seit fast 5 Mon. eine Epson-Promo für BplusD und kann mich eigentlich nicht Beschweren, bis auf
Zitat:" Zwischen 2-3 Wochen ist die Überweisungsmoral, d.h. Deine eigene Rechnungsnummer mußt du alleine suchen , sei technisch bedingt, dass man die Nr. des Rg-Stellers nicht vermerken könne."
An sonsten kann ich nichts negatives sagen, Gott sei Dank! Das Zahlungsziel ist aber bekannt, wenn man einen AT annimmt! Jedoch ist das ZZ seit ca. 2 Mon. sogar KÜRZER!! geworden- ca. 1-2 Wochen! Liegt es vieleicht auch daran, wie der Promotor mit BplusD umgeht? Nur so als Gedankenanstoß....
Ich bin jedenfalls gerne bei BplusD und würde wieder für B+D arbeiten! Grüße aus Bayreuth

Kommentar über Promotionagentur HERM & SOMMER GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2011
19:26:02
UNGLAUBLICH HINTERHÄLTIG

Rückwirkend für einen Monat Arbeit geldabzuziehen mit der Begründung, man habe über Geld am Arbeitsplatz geredet ist einfach nur Peinlich und kein Grund.
Geil ist auch, während ich für Sie gearbeitet habe, haben Sie mich angerufen ob ich denn für die heute arbeiten könnte.
Dies ist häufig passiert und zeugt von unorganisation.
Keine Absprache zwischen den einzelnen Arbeitern und vergessen von Terminbestätigungen ist alltag.
Die Zahlung wurde hir ja schon öfters bemängelt aber keiner hat gesagt das man dem Geld immer, immer und immer nachtelefonieren muss.

Ich könnte noch viele kuriose Story´s erzählen das würde aber dem Rahmen sprengen, deswegen an ALLE seit gewarnt.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.03.2011
10:07:35
Netter Kontakt, top Organisation, netter Kunde, super schnelle Bezahlung innerhalb von zwei Wochen!!!
Solche Agenturen haben leider nur noch seltenheitswert!!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
04.03.2011
15:28:37
ich habe zur zeit eine loreal promotiontour für die am laufen und ich bereue es langsam...haben die doch meinen Termin von heute u morgen verpeilt(soll erst in 2 Wochen in den markt kommen,hat der chef gesagt)u ich stand heut morgen im markt da wie ne blöde...konnte wieder nach hause gehen:-(und da ich das hauptberuflich mache fehlen mir komplett der freitag und samstag um kohle zu verdienen... weil ich ja gedacht habe ich bin für zett im einsatz..auch weil sie mich gestern nochmal angerufen hat und mir bescheid geben wollte das ich ja meinen einsatz heut u morgen hab...alle voll verpeil da..und jetzt wollen die mir keine ausfallpauschale zahlen,so ne frechheit!!!Kann mir jmd.weiter helfen?????

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
04.03.2011
16:05:14
Das versprochene Zahlungsziel von 2 Wochen liess doch sehr zu wuenschen uebrig.
Daran sollte die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Montreal Vertriebs OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2011
17:03:05
Ein dermassen schlechtes Zahlungsziel, so dass ich euch empfehlen moechte, besser eine andere Agentur zu suchen, sofern Ihr puenktlich auf euer Geld angewiesen seid.
Das angebliche Zahlungsziel belaeuft sich auf 2 Wochen, das ist allerdings ein Reinfall.
Ich habe mehrmals E Mails bezueglich der aktuell ausstehenden Rechnung gesendet, darauf hin erfolgte keine Antwort.
Auch habe ich mehrmals Anrufe mit nicht unterdrueckter Rufnummer getaetigt, die entweder weggedrueckt wurde oder einfach ignoriert. Es gibt zwar eine Mailbox,worauf ich auch gesprochen habe, aber die Reaktion auf die Nachrichten sind gleich null.
Eine aergerliche Geschichte, aber mit Hilfe eines Anwaltes wird die Sache sicherlich gelingen und dann darf man eben ein wenig Lehrgeld zahlen.

Aktuell suchen Sie noch Promoter...also seid auf der Hut.
Fazit Zahlungsziel sehr schlecht

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2011
17:16:07
ich habe zum letzten mal 6-8 Monaten für Zächel gearbeitet...
Schon bei der Einstellung ging es drunter und drüber.
Sie brauchten dringend Leute und scheuchten mich ganz kurzfristig hin und her, dass ich ja den Rahmenvertrag ausdrucke unterschreibe, scanne und zurückfaxe, ein polizeiliches Führungszeugnis erstelle (dessen Kosten IMMER selbst zu tragen sind!!!) und den antrag auch zuschicke usw... und sofort...
Ich rate jedem ab als Justpay Promoter im Stadion für zächel zu arbeiten.
Auf jeden Fall ist das eine Psoydo-Selbständigkeit und definitiv eine Umgehung der Arbeitsrecht-Statuten!!! Für diesen Job selbständig zu sein und Rechnungen zu schreiben ist höchst Abstrus...
Für jeden Job wurde ausserdem eine separate Rechnung mit separater rechnungsnummer gefordert (voll die Bürokraten)

1. Es kam sehr oft und bei vielen Promotern vor, dass die eine Differenz hatten und diese wurde dann immer von der Rechnung abgezogen 5 Euro hier 5 Euro da, schon läppert es sich....???
2.Sie Sagen öfters sehr kurzfristig zu, und erzeugen dadurch viel Aufwand!!!
Bei dem Geld dass man bekommt, lohnt sich der Aufwand gar nicht?!?
3. Fahrtkosten werden nicht übernommen / außer man verpflichtet sich fremde Promoter mitzunehmen, die man dann noch selbst anrufen und aufsammeln muss (Diese Tel.Kosten werden auch nicht erstattet)
Trotzdem versuchen sie irgendwie, um die Fahrtkosten nicht zu bezahlen (Obwohl die Kosten sich noch nicht mal decken mit den Ausgaben)
4. Sie überweisen nicht die Rechnung wie man sie einschickt, und dementsprechend fehlt auch eine Erklärung, warum es Diskrepanzen gibt (wieder nichts schriftliches)
5. Sie umgehen geschickt, irgendwelche Zusagen schriftlich zu geben.
Sie machen vieles mündlich, und dann ist man in Beweisnot!!! - Sehr abgezockt!!!
6. Die Zächel MitarbeiterInnen haben untereinander kommunikations-schwierigkeiten, sodass es öfters vorkam, dass Jemand eine Zuage macht, und eine andere nichts davon weiss. Daher wird man entweder nicht richtig eingeteilt, oder man bekommt kein Fahrtgeld oder man kommt nicht auf die Stunden, die man zugesagt bekommen hatte.
7. Die Verantwortliche Mitarbeiterin für den Job [Zensur wegen Namensnennung]. Auf jeden Fall war Sie mit der Arbeit überfordert.
8. Gute Promoter werden hier nicht versucht zu halten, sondern verschlissen, bis sie keine Lust mehr haben.

PS: Ich habe nie als Messepersonal gearbeitet, sondern war ausschließlich als Justpay Promoter tätig.
Und man nur zwischen 50-60 Euro verdient hat, haben die Teamleiter in Hoffenheim ziemlich viel stress gemacht. es hat gar keinen Spaß gemacht, obwohl ich ein großer Fussballfan bin.

Z.b. Es wurden Promoter heimgeschickt, weil sie kurz hingeschaut haben als ein Tor fiel.

Es gab "Psoydo Pausen": während das Spiel lief durfte man essen; aber nicht die Position verlassen, und schon gar nicht rauchen oder das Spiel schauen.

Payment solution systems ist der Partner von Zächel bei dieser Promotion-Aktion. Dieser Partner sagt zu einem Promoter, dass er abgeozogen (obwohl er nur 3h gearbeitet hat und 1h im Stau stand), er würde 4h bezahlt bekommen.
Daraufhin stellt sich Zächel quer, und zahlt trotzdem nur 3h...
Obwohl dieser Promoter kurzfristig für einen anderen Promoter eingesprungen war und gar nicht früher kommen konnte. [Zensur wegen Namensnennung]
10.03.2011
14:12:17
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe/r Rittmeister,

vorab möchten wir Dir danken, dass Du uns in den letzten Monaten tatkräftig unterstützt hast.

Bei unseren Personalbuchungen ist von unserer Seite stets eine langfristige Planungssicherheit gewünscht. Wir bemühen uns kontinuierlich diese entsprechend umzusetzen. Bedingt durch kurzfristige Absagen von bereits fest eingeplantem Personal, müssen wir uns oft ebenso kurzfristig um neues Personal kümmern. Aufgrund dessen treten Personalanfragen von uns häufig spontan und kurzfristig auf.
Vor Deinem ersten Einsatz müssen, aufgrund der Rechtssicherheit, immer alle wichtigen Vertragsunterlagen, wie Gewerbeschein, Rahmenvertrag und Führungszeugnis bei uns vorliegen. Dies kann im Falle einer kurzfristigen Jobanfrage ein wenig stressvoller für Dich gewesen sein und dafür entschuldigen wir uns.

Deinen Kommentar zur „Pseudo-Selbständigkeit“ kann ich leider nicht nachvollziehen, denn Du trägst als „Just-Pay“-Promoter ein unternehmerisches Risiko:
Du kannst selbständig entscheiden, ob Du den Job zu den angegebenen Konditionen annimmst, erhältst eine erfolgsabhängige Vergütung und trägst die Verantwortung für Deine Payment-Kasse.


- Fallen finanzielle Differenzen an, d.h. Unstimmigkeiten zwischen dem Buchungsverlauf auf deinem Gerät und Deinem Bargeld, so trägst Du die Verantwortung für diese Differenzen. Vor Ort werden alle Differenzen angesprochen und zu Deiner Kenntnis schriftlich auf dem Leistungsnachweis festgehalten. Im Nachgang erhältst nach vollständiger Prüfung vom jeweiligen Projektleiter sowie von unserer Buchhaltung eine E-Mail mit der Ausweisung der feststehenden Differenzen und hast somit für Dich einen schriftlichen Nachweis. Wir möchten Dir hiermit aufzeigen, dass wir Rechnungen nicht grundlos kürzen, sondern nur bei auftretenden Fehlern, wie Einsatzzeiten oder angesprochene Differenzen Änderungen in Deiner Rechnung vornehmen. Vor allem aber wählen wir den Weg der „Kürzungen“ um Dir möglichst schnell das Geld überweisen zu können, was Dir zusteht. Eine andere Möglichkeit wäre beispielsweise der Weg der neuen Rechnungsstellung, der aufgrund verlängerter Wartezeiten sicherlich nicht in unserem und auch nicht in Deinem Interesse liegt.

Nun würde ich gerne noch im Detail/ zusammenfassend auf die von Dir angesprochenen Punkte eingehen:


1. Differenzen:
Hast Du selbst schon einmal Differenzen bei der Rechungslegung für Deine Einsätzen gehabt? Oder sind Dir diese Informationen von anderen Promotern zugetragen worden?
- Wenn ja, würde ich mich sehr gerne mit den betroffenen Personen zusammensetzen, um die Unklarheiten hinsichtlich der Kürzungen direkt mit Ihnen aus der Welt zu schaffen.
Allgemein werden Rechnungen nur korrigiert, wenn es sich um nicht übereinstimmende Einsatzzeiten für den Aktionstag, sowie um Differenzen, wie oben beschrieben, handelt. Wenn es Dir passiert ist, kannst Du mir ein konkretes Beispiel nennen, wann Dir eine Rechnung ohne Ankündigung gekürzt wurde, damit wir dies noch einmal persönlich mit Dir klären können?

2. Kurzfristige Anfrage:
Zu diesem Thema habe ich Dir im oberen Abschnitt schon beschrieben, warum dies passieren kann.


3. Fahrkosten:
Wir informieren Dich immer im Vorfeld, das bedeutet im Verlauf der telefonischen Personalbuchung über Deine Vergütung und allen weiteren Konditionen, die jene Aktion umfassen. Diese Rahmenbedingungen werden Dir auch in Form unseres Rahmenvertrages von“ Just Pay“ mitgeteilt und von Dir schriftlich bestätigt.
Du hast schon während des Telefongesprächs, indem Dir die Konditionen für die Aktion erklärt werden, die Wahl Dich für oder gegen dieses Jobangebot auszusprechen. Wir zwingen Dich nicht Aufträge für uns anzunehmen.


4. Rechnungsstellung:
Wir unterliegen den gesetzlichen Vorgaben, denen wir nachkommen müssen und ohne diese wir Deine Rechnung nicht begleichen können. Diese Punkte möchte ich Dir hier gern noch einmal aufführen.


Folgendes muss angegeben werden:


- Korrekte Anschrift des Rechnungsempfängers sowie des Absenders
- Angabe einer fortlaufende Rechnungsnummer sowie aktuelle Rechnungsdatum
- Übereinstimmung der Rechnungssumme. Die Summe setzt sich aus Deiner Vergütung und Deiner Einsatzzeit zusammen.
- Korrekte Angabe Deiner Bankdaten

Folgendes sollte angegeben werden:


- Auftragsnummer/Projektnummer
- Korrektes Einsatzdatum und Einsatzzeit (verbindliche Ausweisung auf Deinem Leistungsnachweis)
- Vergütung
- Ausweisung der MwSt. – gegebenenfalls muss die Befreiung vermerkt sein
- Steuernummer auf Deinem Gewerbeschein


5. Schriftliche Zusagen:
Uns ist es immens wichtig, den persönlichen Kontakt zu unseren Promotern zu halten, daher buchen wir Euch telefonisch. Nach einer telefonischen Buchung erhältst Du alle Unterlagen, wie Rahmenvertrag, Feinplanung oder Leistungsnachweise, immer schriftlich zu gestellt. Die Verträge und Leistungsnachweise sind ebenfalls von uns unterschrieben und sind somit für uns verbindlich.
Könntest Du mir auch hierfür ein konkretes Beispiel nennen, wann Aussagen bzw. Zusagen mündlich getroffen und nicht schriftlich bestätigt bzw. eingehalten wurden? Ich würde dem gerne nachgehen.


6. Vielen Dank, dass Du uns zeigst, wo Deiner Meinung nach bei uns intern ein Optimierungsbedarf besteht. Wir nehmen konstruktive Kritik immer gern auf und bemühen uns den Kommunikationsablauf zwischen unseren Partnern / Promotern und uns, sowie unter uns Zächel Mitarbeiter zu verbessern.


Allgemein:
- Es gibt Pausenzeiten innerhalb der Halbzeiten, die auch von uns mitvergütet werden. Auf diese Pausen weist Dich der Supervisor im Stadion hin. Während der Pausen kannst Du natürlich etwas Essen, Trinken oder die Toilette aufsuchen. Während eines Spiels besteht ebenso immer die Möglichkeit, dass Besucher zu Euch kommen, um ihr Guthaben aufzustocken. Aufgrund dessen ist es dem Kunden und damit auch uns wichtig, dass die zugeteilte Position optimaler weise immer von einem Promoter besetzt ist. Diese Vorgaben erhalten wir von unserem Kunden und geben jene Wünsche an Euch weiter. Du, als „Just-Pay“-Mitarbeiter, repräsentierst in Deiner Einsatzzeit unseren Kunden und Deinen Auftraggeber.

- Im Allgemeinen besteht die Regelung, dass jeder Promoter für eine Mindesteinsatzzeit von 4 Stunden eingesetzt wird. Diese können wir jedoch nicht ausbezahlen, solltest Du auf eigenen Wunsch, z. B. krankheitsbedingt den Einsatz beenden. Kommt es zu groben Verstößen innerhalb Deines Einsatzes, wie zum Beispiel unerlaubtes Rauchen außerhalb Deiner Pause, sind wir nach häufigem Ermahnen angehalten Deinen Einsatz sofort abzubrechen. In einem solchen Fall kann die Mindesteinsatzzeit, aufgrund von Eigenverschulden, nicht bezahlt werden.
Du hast angesprochen, dass einem anderen Promoter eine andere Stundenanzahl bezahlt wurde als ihm zugesagt wurde. Hat jener Promoter sich noch einmal mit der entsprechenden Person in Verbindung gesetzt? Wir können Unstimmigkeiten nur klären, wenn wir auch davon in Kenntnis gesetzt werden.


- Mein letzter Punkt widmet sich Deiner Anmerkung, dass „ein Promoter heimgeschickt wurde, weil er/sie kurz hingeschaut haben „als ein Tor fiel.“
Vielleicht ist es für Dich verständlich, dass sowohl unser Kunde als auch wir Dich als Promoter buchen und für Deine Leistung bezahlen. Grundsätzlich wird jeder Promoter erst einmal ermahnt und muss sich der Konsequenzen bewusst sein, wenn er wiederholt gegen die Regeln verstößt.


Ich finde es wirklich schade, dass Dir der Einsatz als „Just-Pay"-Promoter keinen Spaß mehr gemacht hat und Du scheinbar deshalb aufgehört hast.
Wir werden uns Deiner Kritikpunkte annehmen und würden uns freuen, wenn Du Dich noch einmal persönlich mit uns in Verbindung setzen würdest.


Ich, Nadine Przybylski, stehe Dir als Abteilungsleiterin bei der Zächel AG gerne jederzeit telefonisch sowie per E-Mail unter nadine.przybylski@zaechel-ag.de zur Verfügung.


Ich freue mich von Dir zu hören.


Viele Grüße


Deine Nadine Przybylski

Kommentar über Promotionagentur eventgirlz* / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.03.2011
19:06:27
Ich habe für einen Abend für die Agentur gearbeitet und war voll zufrieden. Schnelle bezahlung, alles gut.

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.03.2011
00:06:27
In Sachen Organisation, Bezahlung, und Entgegenkommen ist diese Agentur durchaus empfehlenswert.
Aber wenn dann Mysteryshopper im Rahmen einer Aktion eingesetzt werden, ist das fuer mich kein Zeichen von Vertrauen.
Auch muss ich mir als Selbststaendiger in gewissen Dingen nicht sagen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe.
WEnn das Mietfahrzeug aufgrund einer Reifenpanne abgeschleppt wird, ist selbstverstaendlich und sinnvoll, das man dann, waehrend sich der Abschleppdienst um die Abwicklung kuemmert,am Fahrzeug draussen befindet. Da nuetzt auch keine [Zensur] Agenturangestellte,die dann anderer Meinung ist.
Negativ anzukreiden ist die Nichtbezahlung als Fahrer und die Unterbezahlung als Teamleitung.
Teilweise etwas zu ehrgeizig.
Durchaus sollte auch noch ein Kurs absolviert werden, wie ich belade ich ein Lieferfahrzeug richtig.

Kommentar über Promotionagentur MONTREAL VERTRIEBS OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2011
04:50:23
Ich kann mich da leider nur anschließen, seid Wochen werde ich mit immer neuen
scheinheiligen Ausreden vertröstet und nun soll ich lediglich zwei drittel meines Geldes
erhalten (ungerechtfertigerweise und das nachweislich). Das Verhalten der Agentur lässt
zu wünschen übrig. Es wird nicht ans Telefon gegangen, weder mit noch ohne Nummer,
Telefonate werden weggedrückt und Handys ausgeschaltet. Ich werde nun meinen Anwalt
beauftragen und kann euch nur dringenst abraten.




Kommentar über Promotionagentur MONTREAL VERTRIEBS OHG / Details
Bewertung: neutral
05.03.2011
13:26:30
Na das sind ja glänzende Aussichten. Ich habe insgesamt sechs Tage für die Agentur gearbeitet, aufgrund eines dringenden auslandxxxfenthalts direkt nach der Aktion aber noch keine Rechnung gestellt. Das erfolgt dann diese Woche. Bis jetzt hat die Agentur eigentlich einen glänzenden Eindruck auf mich gemacht, deshalb warte ich mal ab. Jedoch verunsichern mich die Beiträge doch sehr. Habe bereits 2009 einen für mich extrem hohen Betrag durch die insolvenz einer Agentur abschreiben müssen. So Panik macht sich breit.

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2011
23:23:47
Die Agentur PRO-VOGUE ist der Knaller.

Das ist eine Agentur, bei der alles stimmt. Die Organisation, die Betreuung, die Erreichbarkeit sowie die Mitarbeiter sind einwandfrei. Es gibt nichts, was es da zu kritisieren gibt. Deshalb kann ich über diese Agentur NUR GUTES berichten.

Mit allen Mitarbeitern bin ich sehr gut ausgekommen. Denn alle Mitarbeiter sind freundlich, angenehm und es stimmt die Chemie zwischen Promoter und den Mitarbeitern von der Agentur.

Deshalb kann ich diese Agentur jeden Promoter wärmstens empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.03.2011
13:22:15
Ich war nicht begeistert. Ausbeutung nach stich und faden. Klar, geschenkt wird einem nirgendwo etwas, man alles hat seine Grenzen.

Kommentar über Promotionagentur messe life Agentur für Messen und Veranstaltungen / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.03.2011
15:26:11
Ich würde nicht diese Agentur weiterempfehlen. Ich musste 2 Monate auf mein Geld warten.
obwohl mir Fahrkosten versprochen wurden, hat die Agentur die Kosten natürlich nicht überwesen.
Mit mehreren Mahnungen habe ich mein Geld verlangt.

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2011
15:28:28
Top Agentur! Sehr freundlich, hilfsbereit. Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur fifty seven / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2011
15:49:34
hallo zusammen,

habe das erste mal für die agentur gearbeitet.
war am anfang sehr misstrauisch da die agentur hier noch nicht gelistet war und wusste halt net so genau ob sie gut oder schlecht ist.
habe aber eine aktion germacht für eine optikereröffnung im raum ostwestfalen und kann halt nur sagen der inhaber der sebo war auch direkt mit vor ort, hat auch aktiv mit gearbeitet und im endeffekt war alles soweit ok, ausser das dass wetter an dem tag etwas kalt war aber naja egal.
zahlungsziel wurde auch eingehalten.
also im endeffekt kann ich soweit sagen die agentur ist ok, würde auch jederzeit für die wieder arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2011
15:51:35
hallo ihr lieben,

kann die agentur auch nur super weiter empfehlen.
betreuung super gut
man erreicht immer wieder jemanden.
zahlungsziel auch super gut innerhalb von einer woche, was will man mehr.
daher wen ihr die chance habt für die agentur zu arbeiten macht es.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2011
17:39:22
Ich arbeite öfters für elite promotion und finde, dass es die beste Agentur ist für die ich arbeite. Bezahlung ist gut und sehr schnell auf dem Konto. Aktionen sind immer gut geplant und die Mitarbeiter durchweg alle super nett und immer erreichbar!

Kommentar über Promotionagentur Brandyourlife Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.03.2011
17:51:42
sehr nette und kompetente Ansprechpartner, super team durchwegs positiv!!

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.03.2011
11:10:58
Ich habe oftmals fuer die Agentur die FAZ Promo gemacht und bin zufrieden. Ja, es stimmt wirklich, dass das Zahlungsziel 6 Wochen ist (obwohl im Dezember 2010 haben die mir das Geld schon in 2-3 Wochen ueberwiesen), aber zumindestens zahlt die Agentur auf jeden Fall. Und da es nicht um Betraege von 500 Euro oder mehr geht, finde ich es nicht so schlimm, dass sie etwas laenger brauchen.

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.03.2011
11:42:42
Super agentur!!Habe schon öfter für die gearbeitet und bin immer zufrieden:-)Habe die Woche wieder einen Job von Publicis für Passionata!
Also die Agentir kann ich empfehlen..immer nette Mitarbeiter und die Kohle stimmt auch!!

Kommentar über Promotionagentur 7brains / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2011
12:37:05
Warten, warten, warten...auf mein Geld!

Ich habe jetzt meine Mahnung abgeschickt und Sie kam zurück, mit dem Vermerk unbekannt.
Die Mailadresse ist jetzt auch inaktiv.
Bitte meldet euch die auch hinter Ihrem Geld her sind.

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
07.03.2011
20:33:16
Habe über die Weihnachtszeit für Kiendl gearbeitet. Mitarbeiter waren alle ganz nett, Bezahlung nicht optimal und Zahlungsziele verbesserungswürdig...Aktionen haben spass gemacht.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2011
08:55:08
Nicht einmal für die gearbeitet!
Aber sofort per Mail zu schreiben, dass man eine Vertragsstrafe bekommt! Man hätte es auch anders ausdrücken können.
Nur weil man sich den Arm gebrochen hat, wenn man bis spätestens dann und dann die Krankmeldung nicht abgibt. Das ist schon echt krass!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2011
09:00:40
Kein Kommentar! Ist glaub ich am besten so...

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
08.03.2011
09:43:35
Organisation ist etwas so als wenn man dort in einem Angestellten Verhältniss steht............
Zahlungsziel von 50 Tagen ist auch sehr extrem, ansonsten ist das eine gute Agnetur mit vielen Einsätzen, guten Möglichkeiten und sehr fairer Bezahlung.
Der Job macht ganz nebenbei auch noch riesen Spaß.

Kommentar über Promotionagentur Herzgut / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.03.2011
09:47:14
Eine sehr gute Agentur mit der auch eine langfristige Zusammenarbeit gut möglich ist.
Die Organisation ist Spitzenklasse genauso wie die Bezahlung, Zahlungsziel von 31 Tagen ist normal.
Sie zahlen sehr pünktlich und absolut zuverlässig.Sie haben gute Job´s (meist im Service), viele verschiedene Einsätze und oft Aufträge.
Alles in allem gibt es hier rein gar nichts zu bemängeln.
Eine super Agentur mit tollen Mitarbeitern

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2011
09:56:26
Eine klasse Agentur ! Dies ist eine der besten Agenturen die Berlin zu bieten hat !
Angefangen beim Zahlungsziel von 14 Tagen (was klasse ist und meist noch früher gezahlt wird) über die supernette Betreuung der Promoter bis hin zu vollstem Verständnis bei persöhnlichen Problemen. Dies ist eine super Agentur.
Dazu kommt das hier die besten Job´s unseres Berufsstandes (Promoter) zu haben sind.
Organisation = Klasse
Bezahlung = 1.Sahne
Job´s = super angenehm und spaßig
Größtes Lob an das Better Day Team Berlin

Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2011
12:49:38
Fixum sehr klein! Keine Fahrtkosten-Erstattung, wenn man Pech hat und keine Kunden kommen, verfährt man halt das Geld was die Agentur als Fixum bezahlt! Versprochen wird viel und alles klingt soooo gut, nun nach 1-2 Monaten wacht man auf und die Realität schlägt gnadenlos zu.... Nicht zu empfählen!
Um alle Zusammenhänge zu verstehen einfach hierher gehen: http://www.4promo.de/go_new.php?id=255

Kommentar über Promotionagentur Side247 / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.03.2011
13:48:25
Leider kann ich nicht so schwärmen.. Vor Auftragsbeginn und auch während der Zeit war alles gut. Sie war immer erreichbar, sehr freundlich und hat sich gekümmert. Als wir den Auftrag erledigt haben, war sie plötzlich weder telefonisch noch schriftlich erreichbar. Ich musste 2 Monate lang meinem Geld hinterher rennen. Nach mehreren Drohungen hat sie doch noch bezahlt, aber auch nur ein Teil. Ich bin immer noch hinter meinem Geld her. Das ist einfach nervig. Ich würde nicht mehr für sie arbeiten :-(

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2011
17:50:07
Hallo liebe Promotergemeinde!
Ich habe schon viele LEH Promos gemacht für weCan und mir gefällt besonders die freundliche und gut organisierte Art der Mitarbeiter! Gute Zahlung und vor allem schnell. So muss ne Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2011
18:20:42
Also ich hab die promo für l'oreal auch durchgeführt und alles verlief super( nette mitarbeiter ,die immer da sind wenn's was gibt), sogar den Rechnungsbetrag bekam ich innerhalb von 2wochen.
Also das versteh ich unter einer super promo :)

Kommentar über Promotionagentur PURA GmbH - Agentur für besondere Ereignisse / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2011
13:35:38
tolle Agentur. Super Briefing und Organisation. Immer wieder gerne. Es sind auch oft sehr interessante Projekte dabei.

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.03.2011
14:10:48
War super zufrieden.Habe für Ricola gearbeitet und Geld war mit 2% Skonto nach 4 Tagen da Super!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2011
14:50:52
Ich arbeite sehr gern mit den ProfiFlitzern. Bezahlung immer pünktlich. Sehr interessante Jobangebote.
Sehr gute Kommunikation. Ich habe bisher immer jemanden erreicht und meine Anliegen konnten unkompliziert und freundlich geklärt werden. Die Projektleitung für die Olympus-Promotion versteht ihren Job und die Anliegen der Promoter. Einfaches Reporting durch wenig manuellen Schreibkram.
Das ist Arbeit mit Profis!

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2011
16:30:53
Alles toll verlaufen, habe bereits zweimal für die Agentur gearbeitet und kann mich über nix beklagen. Tolle Jobs, gute Bezahlung, absolut netter Kontakt und jederzeit erreichbar, das Zahlungsziel ist auch angemessen (nach ca. 15 Werktagen wird überwiesen). Ich kann diese Agentur auch nur wärmsten empfehlen und freue mich auf weitere tolle Folgeaufträge :)

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2011
16:38:43
Es verläuft immer alles supi, ich habe schon sehr viel für die Agentur gearbeitet und kann mich über nix beklagen. Tolle Jobs, nette Bezahlung (kann doch bei jeder Agentur besser sein :), absolut netter Kontakt und jederzeit erreichbar, das Zahlungsziel ist auch O.K. (innerhalb von 30 Tagen wird pünktlich überwiesen). Ich kann diese Agentur auch nur wärmsten empfehlen und freue mich auf weitere tolle Folgeaufträge :)

Kommentar über Promotionagentur TV Ticket Service / Details
Bewertung: neutral
09.03.2011
16:53:46
TV Ticket Servce in Berlin: im Vorfeld war alles total nett und zufriedenstellend bis ich meine Rechnung schrieb. Sie erzählten mir das die RG innerhlab von 7 Tagen bezahlt wird. Ich glaub ich musste ca. 5-6 wochen warten. Allerdings habe ich immer jemanden erreicht und man sagte mir man kümmert sich drum. Nun gut ich habe mein Geld ja bekommen.
04.04.2012
17:17:43
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Rechnungen werden bei uns in der Regel immer innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet und bezahlt. Sollte es mal zu Verzögerungen kommen, kann man sich immer bei uns melden und hinterfragen was los ist. Ab und zu kann mal was untergehen oder in einer falschen Ablage verschwinden. Wir sind alle nur Menschen. Danke für deinen Erfahrungsbericht! Feedback ist immer gut und wichtig. LG

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2011
16:59:32
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Agentur. Hatte bisher 2 ganz tolle Jobs, übliche Bezahlung (kann doch bei jeder Agentur besser sein , absolut netter Kontakt und jederzeit erreichbar, das Zahlungsziel ist auch O.K. (ca. 2 Wochen musste ich bisher nur warten). Ich kann diese Agentur nur wärmsten empfehlen und freue mich auf weitere tolle Folgeaufträge 

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2011
17:02:40
diese Agentur gehört auch zu meinen Lieblingsagenturen. Absolut netter Kontakt, tolle Jobs, tolle & schnelle Bezahlung, alles toll :) kann mich über nix beklagen. Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur die kommplizen gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.03.2011
17:43:26
Ich arbeite immer wieder gerne für die kommplizen. Immer unterschiedliche interessante Jobs & ein sehr nettes Team! Das einzigste wo man immer mal warten muss ist auf sein Geld, aber das ist jetzt nicht das Problem - es kommt ja früher oder später. Von mir gibts nen Daumen nach oben.

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2011
19:02:31
Sehr gute Agentur... schnelles Zahlungsziel von einer Woche... meistens sehr schnelle Antwort auf Emails oder Anrufe... Danke, hat echt Spaß gemacht für diese Agentur zu arbeiten und der nächste Job ist auch schon wieder unter Dach und Fach!!!

Jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2011
12:46:16
ich habe für diese Agentut gearbeitet. ich habe nur eins gemerkt, du darfst deine Meinung gar nicht sagen, vorallem bei dem Ausendienstler der WestRegion(D.R). Der Markt ist scheisse aber du musst immer 5 oder 6 Verträge schreiben egal wie. Nur das komische an der Sache, der Außendienstler versucht manchmal selber zu verkaufen aber der schaft gar nix, weil der markt einfach scheisse ist. das kapieren sie aber nicht. und wenn die dich nicht mehr brauchen,dann sagen sie das nicht mal direkt. du hörst das ja nur von anderen kollegen.
meiner meinung nach das ist die absolute scheisse. einfach finger weglassen.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2011
13:58:07
Hallo,
habe Anfang Februar eine Erhebungs-Tour für die Agentur gemacht.
Kam als Springer zum Einsatz, da der ursprüngliche Teilnehmer abgesprungen ist.
Bis auf anfängliche Schwierigkeiten, als Springer hatte ich leider keine Schulung, fand ich die Tour sehr gut betreut. Die Ansprechpartner waren sehr gut zu erreichen. Das Zahlungsziel von 30 Tagen wurde eingehalten. Würde wieder für Zett arbeiten.
mfg
Hakan

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2011
14:07:38
Habe für Standpunkt zwei Aufträge gehabt.
Beide waren gut organisiert und bezahlt.
An dieser Stelle vielen dank an Jan und schöne Grüße.
Würde jederzeit wieder für Standpunkt arbeiten.
mfg
Hakan

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2011
14:52:51

Also ich mache schon seit 1998 Promotion und habe bis jetzt noch NIE erlebt das sich eine Agentur doch Gedanken macht, wenn man ein besonderes Anliegen hat! Echte Klasse!!!
Also für mich war das eine tolle Geste für eine Agentur die noch „menschlich“ ist!!! Ich fühle mich sehr wohl mit dieser Agentur zusammen zu arbeiten, ein dickes Lob geht an Herr Noackund Frau Hansen die sich wirklich bemühen Problem immer wieder zu beleuchten und aus der Welt zu schaffen. Ich wollte mich auch auf diesem Weg bedanken und hoffe auf weitere tolle Projekte und einer guten Zusammenarbeit mit csp. Chapeau!
Nachtrag:(Neu)
Aktuell wollte ich noch schreiben das ich jetzt schon im 5. Jahr dabei bin und immer noch sehr zufrieden bin was Zahlungen und Arbeit angeht. Die Agentur läßt einen wirklich sehr selbständig arbeiten und ist auch sehr loyal!

Kommentar über Promotionagentur denker & partner Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.03.2011
16:11:38
Ich war ebenfalls immer sehr zufrieden mit der Agentur!
Hier noch mal der Link: www.denker-partner.de

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2011
16:17:41
Liebe Promoter-Kollegen,
ich rate von der Agentur maxpromotions entschieden ab!
Ich habe mit einer Freundin zusammen eine Aktion für diese Agentur gemacht und bereits zu Beginn waren sie sehr komisch: am Telefon war man immer wieder verwirrt und hatte keinen wirklichen Überblick über die Aktionen; nicht selten konnte man niemanden telefonisch erreichen; der Vertrag war sehr primitiv und unprofessionell zusammengestellt und mit unzähligen Rechtsschreibfehlern ubersäht, die ich selbst korrigiert habe; die Ansprechperson für die Aktion war teilweise Tage lang nicht erreichbar; dann stellte man plötzlich fest, dass sie ohne Ankündigung nicht mehr bei der Agentur war und ein komischer, rechtschreibunfähiger 19-jähriger mit der Betreuung beauftragt wurde.
Die Aktion an sich war nicht schlecht. Die Aktion wurde sogar aufgrund unserer guten Arbeit um eine weitere Woche verlängert. Der Kunde war sehr zufrieden und wir wurden mit Umarmung und einem Geschenk verabschiedet.
Dann begannen aber die Probleme: die Rechnung-keine Reaktion, die 1. Mahnung-keine Reaktion, die 2. Mahnung-keine Reaktion.
Ich dachte, ich geh mal bei denen im Büro vorbei und frag mal an, was los ist: ich wurde angeschrien, mir wurde eine Ohrfeige angedrpht und ich wurde fast mit Gewalt vor die Türe gesetzt.
Dann hab ich meinen Anwalt gebeten, sich um die Sache zu kümmern und Wochen und Mahnungen später wurde das Geld dann endlich überwiesen, zwar nicht in voller Höhe, aber immerhin.
Ich rate allen, die Finger von dieser Agentur zu lassen und sich lieber nach einem anderen Job umzusehen, so lukrativ das Jobangebot von maxpromotions auch sein mag.
SEHR UNSERIÖSE AGENTUR!

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2011
08:30:38
Schon das Zustandekommen des Vertrags war ein ewiges Hin und Her.
Darüber hinaus ist der Ton der Verantwortlichen/Chefhostessen gelinde gesagt unhöflich. Wenn es dann auch noch wie in meinem Fall passiert, dass die Rechnung verschwindet und man es nach 8 Telefonaten nicht für nötig erachtet, etwas zu tun, kann man nur davon abraten, für diese Agentur seine Arbeitskraft herzugeben.

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2011
10:26:41
Zu Röger Trainings & Events kann ich leider nichts sagen. Diese Agentur läuft jetzt unter dem Namen Top Crew Katharina Grün.
Diese Agentur erweist sich bislang als sehr unseriös.
Seit Wochen renne ich meinem Geld hinterher und werde immer um eine Woche vertröstet.
Wegen Urlaub wohlbemerkt.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2011
10:29:17
Meine Lieblingsagentur :)

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2011
12:38:50
Jobangebot der Agentur per Mail an mich, Mail von mir an die Agentur, dass ich Interesse habe, Anruf der Agentur, dass sie mich und eine andere Hostess dem Kunden vorschlägt, also 50/50 Chance auf Job, nachdem ich bis ein Tag vor der Tagung nichts mehr von der Agentur gehört habe, war mir eh schon klar, dass sich der Kunde wohl für die andere Hostess entschieden hat, trotzdem Mail von mir an die Agentur, ob sich Kunde noch nicht entschieden hat, keine Antwort, Mail am Tag der Tagung an die Agentur, ob es zuviel erwartet ist, einer Hostess kurz per Telefon oder Mail abzusagen?
Die Agentur erwartet von mir, dass ich mir den Tag freihalte, also kann man von der Agentur auch erwarten, dass sie mir die Entscheidung des Kunden mitteilt.
21.05.2013
11:58:27
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
in der Anfrage steht ganz klar:
1." wenn Sie sich melden, dass Sie arbeiten möchten, ist diese Zusage nur für 4 Tage verbindlich. " - d.h. danach erwarten wir nicht, dass Sie sich die Tage freihalten.
2." Wir melden uns, wenn wir einen Auftrag haben, wir melden uns nicht bei Absagen"
d.h: NEIN! Wir können nicht 3000 Mitarbeitern Absagen senden, zumal wir ja auch immer wieder Anfragen von Ausstellern erhalten, d.h. immer - auch während einer Messe - noch Leute eingesetzt werden können!

Kommentar über Promotionagentur 7brains / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2011
17:01:02
schlechte umsetzung der promotion. als ich für die agentur gearbeitet habe, konnte ich fast zu jeder zeit anrufen und habe auch, meist jemanden erreicht.

als die promotion beendet war, ich die rechnung abgeschickt habe und immer mehr zeit verging, wurde es immer schwerer jemanden zu erreichen.

das einzige was einen gesagt wurde, dass das geld noch nicht überwiesen wird.

mittlerweile erreiche niemanden mehr.

sie gehen nicht an das telefon, sie drücken ein weg.

geld habe ich immer noch keins. ein paar tage warte ich noch und dann muss ich mich mit den kunden in verbindung setzen.

also vorsichtig mit der agentur.

Kommentar über Promotionagentur Mindset Media / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2011
17:53:05
Ich hab letztes Jahr das erste Mal für die Agentur gearbeitet und war wirklich mehr als glücklich damit!

Hat man selten das die Arbeit so viel Spaß macht. Absolut zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur PRESTIGEPEOPLE / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.03.2011
19:03:34
Habe im Februar für Prestigepeople / Frau Bettina Kuchel gearbeitet.
Habe für meine geleistete Arbeit 200€ in Rechnung gestellt, nach genau 4 Wochen, wirklich bis zum letzten Tag gewartete mit der Auszahlung, habe ich nur 150€ bekommen [Zensur]

Habe jetzt erstmal ein Mahnschreiben an Sie geschickt.

Im Briefing steht komplett etwas anderes als das was man dann im Endeffekt tuen muss!!
Habe ihr das auch mitgeteilt,das wir eine andere Arbeit machen müssen wie beschrieben, so wie die gute Frau unten ihre Antwort hinterlassen hat ist kein Wort zu glauben sie hat sich meiner Beschwerde nicht angenommen und es war ihr egal !
also finger weg
[Zensur]

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
11.03.2011
19:23:40
Also ich habe schon ein paarmal auf größeren Messen für mks gearbeitet (ist meist besser bezahlt) und fand die Agentur alles in allem ok. Großer Pluspunkt ist, dass das Geld immer sicher kommt. Großer Minuspunkt ist das undurchsichtige Auswahlverfahren (man kann schonmal ein paar Wochen auf eine Ab- oder Zusage auf eine Bewerbung warten) und der unterdurchschnittliche Lohn auf kleineren Messen.
Kontakt an sich aber freundlich, höflich und immer erreichbar.

Kommentar über Promotionagentur UP-SALES Promotion KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2011
20:47:03
So um mal auf die ganzen Fake Kommentare mal zu antworten, die hier anscheinend generiert werden.
Das up-Sales aus ehemaligen Pact lern besteht sagt doch schon mal einiges aus. Da ist die Herkunft der Agenturinhaber vollkommen irrelevant. Aber das man eine Überwachung von den Promotoren einführt die definitiv aussagt wir vertrauen euch nicht, groß geschrieben ist. Erstmal den Hr. Kittel ( der hier auch schon mal positiv bewertet hat) aus dem Markt anklingeln lassen, dann einchecken, abends anklingeln lassen auschecken und reporten. Hallo merkt ihr noch irgendwas. Auf diese Negativ bewertung werden wohl mind. 3 positive folgen. Geld sieht man dann irgend wann, wenns jemanden mal einfällt da man ja auch nicht mehr erreichbar sein muss.
Mein Fazit: Egal wie hier einige Newbies labbern das man viel verdient, wenn man dafür ackert glaubts mir
träumen ist schöner. Wer zeit und Geld zu verschenken hat ist hier genau richtig. Absolut es NoGo

Kommentar über Promotionagentur DSA youngstar GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2011
23:04:35
Hallo,
ich kann ebenfalls nur negatives von der Agentur berichten. Bis heute warte ich auf das Geld einer Aktion die ich bereits im November für die Agentur durchgeführt habe.
Nach meiner Bewerunge bekam ich Pakete zugeschickt, obwohl ich den Auftrag bestätigt hatte geschweige denn eine Auftragsbestätigung.
Während des Auftrags keine Unterstützung von der Agentur und bis heute habe ich kein Geld gesehen.
Absolut nicht empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.03.2011
23:47:47
Seit circa einem Jahr mache ich Promotions für Maxpromotion,
mein Geld habe ich immer bekommen. 5 Wochen Zahlungsziel, ist schon länger als bei anderen, aber das gut: danach kommt das Geld. Das lange Zahlungsziel ist mittlerweile im Geschäft so üblich, meine Erfahrung mit vielen vielen Agenturen.

Wer gut ist, der bekommt auch immer wieder neue Aufträge.

Die Aktionen liefen gut, viel Erfahrung habe ich gesammelt, ich bin zufrieden mit Herr Hielscher und Crew.

Wenn es Probleme gab konnte man die Jungs von der Agentur
immer anrufen, wir haben versucht eine Lösung zu finden. Manchmal sind die natürlich im Stress.

Einer der anderen Promoter schreibt das er sozusagen halb verprügelt wurde, das kann ich mir so ohne weiteres schwer vorstellen, die Faustregel gilt: Wie man in den Wald reinruft kommt es zurück.


Die, die sich in der Promotion Agentur Szene auskennen, wissen, das die ideale Agentur nicht existiert,
aber sicherlich kann ich nach tausenden von Euros die ich durch Aktionen von Maxpromotion verdient habe sagen das es okay ist und man Aufträge annehmen kann.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen...

Stand März 2011


Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.03.2011
23:50:13
Nach einem Jahr für Max Pummer und Co. bei BrandPolice muss ich auch ein positives Feedback abgeben,
Geld immer bekommen und Aktionen sind sehr gut betreut und organisiert.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2011
23:57:46
Bis jetzt nichts zu beanstanden, alles super.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2011
00:39:27
war nicht begeistert von PACT, SKY PROMOTION war der ober Flop
18.03.2011
10:29:37
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Adamos,

es tut uns sehr leid, dass wir dich für die Sky Promotion nicht begeistern konnten. Wir machen Sky bereits seit 2 Jahren sehr erfolgreich mit deutschlandweit 400 Promotern.

Aber vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung finden, evtl. mit einem anderen Jobangebot? Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns einfach anrufst: 089 517 17 510.

Dein PACT / Sales Heroes Team

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2011
00:42:51
der Tag wie ich bei Mobidata angefangen habe, war der schwarze Tag.
Insolvenz mit 5000 EURO nur bei mir Schulden, Danke Herr Selenkovitch

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2011
10:36:14
Ein ganz großes Lob an die Agentur.
Tolle Jobs Blitzschnelle Bezahlung.

Einfach Klasse.
Großes Lob an Melek du bist super.Danke Danke Danke







Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
13.03.2011
17:18:29
Also immer ehrlich sind die nicht!
Bitte aufpassen und vorher möglichst alles gut im Detail absprechen.
Wenn nicht, dann kann es unschöne Überraschungen geben.
(Muss aber nicht sein, ich hatte leider einmal pech mit denen!)
Bezahlung ist gut und relativ schnell. Mitarbeiter sind nett.


Kommentar über Promotionagentur Staffdirect / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.03.2011
17:25:33
Also ich find die Agentur ok. Hab schon öfters für die gearbeitet und hatte noch nie Probleme.

Kommentar über Promotionagentur LocalHands Network / Details
Bewertung: neutral
13.03.2011
18:31:15
Hat jemand Erfahrung mit dieser Agentur?

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2011
20:08:43
Halli Hallo Ihr Lieben,

also ich habe schon für einige Agenturen gearbeitet und auch schon sehr oft schlechte Erfahrungen gemacht. Aber über Combera kann ich nun wirklich absolut nix schlechtes sagen. Dies ist einer der besten und somit wenigen Agenturen, die ich bereits kennen lernen durfte und darüber bin ich absolut glücklich. Die Aktion war absolut super und die Bezahlerei war auch super fix. Ich kann mich da nur den anderen anschließen ... Der Scheck nervt wirklich! Aber lieber so, als wenn ich ewig meinem Geld hinterher rennen muss oder garnicht erst welches bekomme, wie bei vielen anderen Agenturen!!!

LG, Marie

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2011
20:14:43

Halli Hallo Ihr Lieben,

also ich habe schon für einige Agenturen gearbeitet und auch schon sehr oft schlechte Erfahrungen gemacht. Aber über CMS kann ich nun wirklich absolut nix schlechtes sagen. Dies ist einer der besten und somit wenigen Agenturen, die ich bereits kennen lernen durfte und darüber bin ich absolut glücklich. Die Aktion war absolut super und die Bezahlerei war auch super fix (1Woche max.)

LG, Marie

Kommentar über Promotionagentur Brandyourlife Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.03.2011
11:55:48
also ich habe schon für miesere agenturen gearbeitet... habe im vorfeld schon viel schlechtes gehört, hat sich aber als weniger dramatisch herausgestellt. von mir kriegt sie ein befriedigendes gut.

Kommentar über Promotionagentur Freie Handelsvertretung Thoß / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.03.2011
12:29:11
würde ich genauso einschätzen wie mein Vorredner

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2011
13:32:17
Absolute Katastrophe. Weder Parkgebühren noch Fahrtgeld wird erstattet. Unfreundliches Personal mit total unrealistischen Vorstellungen von Arbeitsleistungen. Sehr schlechte Bezahlung. Der Messejob war der schlechteste den ich jemals hatte. (von Art des Jobs, über Bezahlung, Freundlichkeit, Auslagenerstattung bis zur Wortwahl und Dreistigkeit der Verantwortlichen)

Kommentar über Promotionagentur Verve Connect Korea / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2011
15:16:15
Super Agentur, sehr zuverlässig, hilfsbereit, schnelle Zahlungsziele und immer top jobs!
Das Team ist wahnsinnig nett, kommt einem immer entgegen und bestens organisiert! Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.03.2011
15:51:05
Arbeite sehr oft für GM und bin wirklich sehr zufrieden!
Schnelle Bezahlung... Freundliche Mitarbeiter...
Einfach TOP!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.03.2011
21:26:52
super agentur immer wieder gerne.....

netter kontakt
immer ein offenes ohr
bezahlung immer rechtzeitig
immer erreichbar

die agentur würde ich jedem empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Unicards GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.03.2011
09:11:11
ich bin vollkommen zufrieden....ich hab eine promobike aktion für die sparkasse in bremen gemacht...ok..es war bitter kalt..aber dafür kann die agentur nichts...sie hat uns genug freiheiten gelassen das wir den job mit viel spass gemacht haben...und zur zahlung...innerhalb von drei tagen hatte ich mein geld...OHNE ein wort sagen zu müssen...alles andere ist mehr als im rahmen...also...stellt euch nicht so an..

Kommentar über Promotionagentur B&B Technik + Events / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.03.2011
09:23:46
Dem letzten Bericht muss ich mich leider anschließen, denn auf solche Begriffe wie Zuverlässigkeit und Seriosität wird bei dieser Agentur anscheinend keinen Wert gelegt. Exakt die gleiche Geschichte, wie schon unten ausführlich beschrieben, ist auch mir widerfahren. 3 Wochen dem Geld hinterher telefonieren, kein Ansprechpartner, kein versprochener Rückruf (5-mal angerufen), Buchhaltung nicht da, etc…Da stellt sich für mich doch die Frage ob das nicht bereits zum System gehört? Schade, aber SO nicht! Ich kann nur raten: FINGER WEG bei den Agenturen mit solcher „Zahlungsmoral“!

Kommentar über Promotionagentur Sportmengroup GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2011
10:44:34
FINGER WEG!!!
Das Geld erhaltet ihr, wenn alles gut läuft frühstens nach 2 Monaten, auf eure Mails wird nicht reagiert und dann beschwert sich die "Agentur" bei euch, dass ihr nicht antwortet.
Es wird sich nicht an Verträge gehalten und wahrlos gekürzt. Aus vertraglichen 70 € werden auf einmal nur 40 €. Ganz schlimm! Die Touren können auch in Randgebieten stattfinden und man erhält keine Kilometerpauschale. Ich hatte zwischen diversen Standorten Distanzen bis zu 20 KM.
Wer das aber gern in Kauf nimmt, kann den Job machen.

Ich jedoch rate euch, lasst die FINGER WEG von dieser speudo "Agentur"

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2011
11:54:56
super Team, nette Kollegen, schnelle Bezahlung. So wie es sein soll:-)

Kommentar über Promotionagentur agentur finesse / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2011
12:03:05
Bisher hat die Zusammenarbeit echt Spass gemacht.

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.03.2011
12:08:26
freundliche Personal und schnelle Bezahlung .) i like .))

Kommentar über Promotionagentur protempo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2011
13:54:45
Ich kann mich nur dem vorherigen Kommentar anschließen.
Die Geschäftsführerin ist eine überaus kompetente und liebenswürdige Person, die auch vor Ort jederzeit ansprechbar ist. Etwaige Fragen werden sofort beantwortet, so dass man sich wirklich auf die Arbeit konzentrieren kann.
Die eben erwähnten, positiven Charaktereigenschaften treffen natürlich auch auf den Rest ihres Teams zu, so dass immer eine angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre herrscht.
Auch bei mir war das Geld nach wenigen Tagen auf dem Konto.
Ich freue mich auf weitere Aktionen von protempo!!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.03.2011
14:04:33
Habe über mehrere Wochen hier eine Aktion mitgemacht. Die Bezahlung war echt super. Aber!!! Fast täglich kamen Neuerungen und Änderungen die man beachten musste. Damit wurde die Arbeit immer schwieriger. Dann zur Zahlung. Am Anfang hieß es 15 Tage Zahlungsziel, dann 15 Werktage, dann 4Woche gesetzliches Ziel. Und selbst das wurde nicht eingehalten. Ich musste ständig wegen dem Geld nachfragen bis dann viel zu spät, das Gedl tatsächlich ankam.
Ich würde für diese Agentur nicht mehr arbeiten. Statt Professionalität, gab es Rumgezicke.

Daumen runter

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
15.03.2011
15:10:11
Sehr eigenartig, das sich die IP Adressen so ähneln , bzw gleich sind. .Und alles ist immer so positiv.....

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: neutral
15.03.2011
16:37:32
Hey!

Antworten die euch auf Emails auf selten? Wenn es um Jobangebote geht ruft ihr dann an?

Danke Kim

Kommentar über Promotionagentur Unital Campus Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2011
17:12:44
Cooles Team, hat Spass gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2011
20:23:40
Sehr freundliche Agentur - auch als ich wegen eines Telefonnummern-Missverständnisses nicht pünktlich am Messestand des Kunden sein konnte , blieben alle absolut souverän :) außerdem: suuuuper Zahlungsziel

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2011
20:45:29
ET war meine "Einstiegsagentur", dafür bin ich ET dankbar ;)
Zahlungsziel ist mit 6 Wochen nicht top, wurde aber immer eingehalten. Der Umgangston der Frau U. ist meines Erachtens nicht besonders ~charming~, außerdem teilt sie mit Selbstverständlichkeit Beleidigungen aus.
Obwohl auf der Homepage für die Kunden angepriesen, werden nicht alle Hostessen (ich z.B.) geschult :-o
Mein letzter (vermeintlicher) Job wurde mir FEST ZUGESAGT, also ohne jede Unsicherheit, nach ein paar Wochen aber wieder ABGESAGT, weil der Kunde sich angeblich gegen mich entschieden hätte. Sowas klärt man, bevor man einer Hostess zusagt; außerdem wollte ET mir keinen Nachweis dieser negativen Entscheidung seitens des Kunden bringen.

Kommentar über Promotionagentur HERM & SOMMER GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
15.03.2011
20:56:14
Geld kam zum üblichen Zahlungsziel, obwohl ich es laut Rechnung gerne früher abzüglich der 3% (oder so) gehabt hätte und auch damit rechnete.
Anrufe seitens der Chefhostess während der Arbeitszeit an mich und meine Kollegin am Stand, obwohl sie wirklich NICHTS wollte. Kontrollanrufe, ob wir arbeiten oder es wagen, ans Telefon zu gehen?? Strange...
Ansonsten aber nix zu meckern.

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2011
21:41:53
Eine Agentuer die sich sehen lassen kann! Bin von Anfang an dabei und habe keinerlei Klagen! Pünktliche Zahlungen und Andreas hat alles im Griff:-) Selbst in stressigen Situationen immer Ansprechbar und top Support! Hatte bis Dato keinerlei Probleme!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2011
21:57:17
SUPER AGENTUR EIGENTLICH DIE BESTE DIE ICH KENNE !!!!!!!!

ARBEITE IMMER WIEDER FÜR SIE UND NOCH NIE EIN PROBLEM GEHABT !!!!!


SUPER MACHT WEITER SO !!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.03.2011
23:12:49
Hallo, bin auch ein Super Fan von Better Day gewesen. Leider wie auch andere es bemerkt haben hat sich diese Agentur zur Massenabfertigungs Agentur entwickelt. Schön für die Agentur aber nicht gerade toll für die Promotoren. Man ist mitlerweile eine Seriennummer oder ein Barrencode für sie geworden. Bezahlung ist wirklich sehr durchschittlich wenn nicht schlecht für die vielen Arbeitsstunden. Das Hauptprodukt von Better Day reizt natürlich und so war auch Ich viele Jahre dabei. Wer für ne riesen Massenabfertigungsagentur mit Coolem Produkt und durchschnittlicher Bezahlung Arbeiten will ist hier gut aufgehoben.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2011
09:28:48
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen...sehr guter job...gute betreuung...und eine absolut schnelle bezahlung...können sich ander agenturen mal als vorbild nehmen..

Kommentar über Promotionagentur Mindset Media / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2011
10:13:58
Ich muss sagen, dass ich auch nur positives berichten kann. Die Leute vor Ort letztes Jahr waren der
Knaller, also hatte Spaß ohne Ende! Geld gabs auch pünktlich, also was will man mehr :-)

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.03.2011
10:27:15
Ich sollte eine Verkostungsaktion für diese Agentur durchführen.
Am Telefon wurde - so dachte ich - alles Wesentliche besprochen.

Kurz darauf hin kamem 2 rießen große Pakete mit Equipment an!
Diese sollte ich zum Einsatzort transportieren und aufbauen.
Davon war am Telefon allerdings nie die Rede!!

Als ich den Vertrag per Post bekam, durfte ich feststellen,
dass ich für die gesamte Verkostungsware in Vorkasse treten muss!!
Auch das war keineswegs am Telefon abgesprochen!!

Ich habe der Agentur dann geschrieben und den Job abgesagt.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass nun doch jemand kommt der mir die
Ware liefert und den Stand müsse ich auch nicht aufbauen!

Wieso wird er dann geliefert!?
Und wieso soll ich einen Vertrag unterschreiben in dem ich mich verpflichte die Aktionsware
im Voraus auf eigene Kosten zu besorgen?!

Das war mir dann zu unseriös!

Das Equipment soll ich nun selbst entsorgen!!!

Nicht zu empfehlen.

Das einzig positive: Die Mitarbeiterin war wirklich sehr freundlich! Auch als ich den Job abgesagt habe..

Kommentar über Promotionagentur IFM Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2011
16:19:40
Ich würde es jedem weiter empfelen!!!
Habe für IFM fast 2 Jahre gearbeitet (wegen einer Festanstellung vor 1 Monat aufgehört).
Es gab nie Probleme mit der Bezahlung - 15 oder 16 des Monats hatte immer mein Geld bekommen. Meine Rechnung habe Anfang jedes Monats erstellt.
Mitarbeiter waren immer erreichbar und freundlich. Frau H. ist eine sehr nette Dame - konnte mit ihr über alles reden.
Mein Job bei einem Autohaus war sehr angehmen und ich habe es gerne gemacht. Habe seit 2 Jahren auf kaum eine Messe als Hostess gearbeitet, weil genug feste Einsätze von IFM hatte.

Lernte tolle Menschen kennen, hatte Spaß bei der Arbeit gehabt und gutes Geld verdient!

Kommentar über Promotionagentur Mindset Media / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.03.2011
16:54:43
Habe nur gute Erfahrungen mit der Agentur Mindset Media machen können. Das Team war supernett, die Zusammenarbeit war gut und mein Gehalt war auch pünktlich auf dem Konto. Daumen hoch :-)

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.03.2011
17:15:20
Ich warte genau seit 1 Jahr auf mein Geld, wie oft habe ich angerufen und wie oft hab ich Mahnungen geschickt. Hab auch mein Anwalt eingeschaltet und die Polizei schalt ich auch jetzt ein.. mir egal soll die Olle doch verschrotten ich hoffe Sie erlebt das schlimmste.. fast 1000 € einfach so weg.. Echt schämend und armsellig das es solche asoziale leute es noch gibt die Firma Lancome sollte besser mal schauen mit welchen Agenturen die arbiten, hatte Freelancer in Bochum und MG Douglas gemacht und viel investiert allein das Sprit und Parkkosten.. richtige Bastarde !!!! HÄNDE WEG VON SOWAS !!!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2011
17:26:41
Habe letztes Jahr eine Suppenverkostung für Standpunkt druchgeführt.
War alles Super, schnelle Bazahlung, immer ein Ansprechpartner bei Problemen (auch am Wochenende!)
Sollte mehr so gute Agenturen geben
Einfach TOP

LG an Ann-Kathrin und Daniel, weiter so =)

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.03.2011
21:08:33
Habe nur gute Erfahrungen mit Promot gemacht. Das Team ist supernett, die Arbeit macht Spaß und mein Gehalt war auch pünktlich auf dem Konto. Daumen hoch :)

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2011
21:28:51
Kann die Agentur nur weiterempfehlen, habe in verschiedenen Projekten gearbeitet und habe meine Zahlungen immer recht pünktlich bekommen. VG an die Mädels in Büro...

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2011
22:55:42
ich arbeite seit 3 Jahren mit Pro.mot Promotion zusammen und es ist alles bestens die Bezahlung stimmt die Jobs machen Spaß und falls es fragen gibt wird einem geholfen alles in bester Ordnung ;)
pro.mot ist die beste Sales Promotion Agentur überhaupt meiner Meinung nach .

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.03.2011
01:13:22
Promot Promotion GmbH -------- ist der JACKPOT unter den Agenturen

Ich Arbeite seit mehreren Jahren erfolgreich mit dem Unternehmen zusammen und das nicht ohne Grund.
Promot ist
-geradlinig und trotzdem Flexibel
-gut organisiert
-Fair Trade und hält sich an Vereinbarungen

Liebe Vertriebspartner...Zusammen mit der Pro.mot Promotion GmbH könnt ihr langfristig, viel Geld verdienen. Das entscheidende für mich ist::::: Legt mir ein Vergütungsmodell vor womit ich mehr Geld verdienen kann als hier und ich bin dabei...!!!

Und klar,klar,klar hat Pro.mot auch so seine Fehler. Das entscheidende ist doch auch hier, wie man damit umgeht und vor allem ob man daraus lernt.Und genau das trifft zu.Und wie viele Firmen können das schon von sich behaupten.... nur die Wenigsten!

Nächstes Jahr feiert Pro.mot 10 Jähriges bestehen. Yeah.!-1. :-D
ich freu mich drauf.. :-)

Grüße an mein Team Ihr seit und bleibt die besten...












Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.03.2011
02:27:57
Ich möchte die Komentare gar nicht in Frage stellen - ich kann natürlich nur für mich reden.
Seit Jahren arbeite ich für maxpromotions und kann mich echt nicht beklagen - alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Es hat einfach alles gepasst. O.K. - das Zahlungsziel könnte kürzer sein, aber ich habe immer pünktlich mein Geld erhalten - ohne Abzug.
Klar ist es bitter, wenn man mit einer Agentur schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber wenns gut läuft schreibt ja auch keiner. Ich fand bisher alles top.

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2011
10:55:06
Suuuper Betreuung, pünktliche Bezahlung und ein sehr, sehr nettes Team - super Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Grand Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2011
10:59:55
Ich arbeite öfter mit der Agentur zusammen und ich muss sagen: "Immer wieder gerne!!!!" :-)
Sehr freundliche Mitarbeiter, super Angebote, gute Organisation und wenn es Fragen gibt, hat immer jemand ein offenes Ohr! Bei den Jobs fühlt man sich sehr wohl, deshalb kann ich Grand Promotion mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2011
12:14:11
Ich habe 5 Jahre bei dieser Agentur gearbeitet und bin vollkommen zufrieden. Sehr nettes Arbeitsklima, pünkliche Bezahlung und sehr gute Unterstützung bei allen während der Messe anfallenden Aufgaben.
Würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur atk-agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2011
13:20:50
Eine sehr prof. Agentur. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und erreichbar. Aktionen/Einsätze machen wirklich Spaß . Eine Agentur für die man gerne arbeitet!
Die Bezahlung ist gut und die Überweisung sehr schnell!

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.03.2011
17:50:05
Hat richtig Sß gemacht hier zu arbeiten. Junges Team, nette Leute. Die Bezahlung daurte wie bei allen anderen Agenturen auch. Ich arbeite gerne wieder für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2011
18:58:29
Ich habe neulich das erste Mal für diese Agentur gearbeitet und kann mich den anderen nur anschließen. Die Ansprechpartner sind sehr nett und vorallem sehr kompetent! Ich hatte ein sehr nettes Team und die Bezahlung war gut und kam sehr schnell.
Jederzeit wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur Contio / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2011
20:49:18
Top Agentur mit vielen innovativen Ideen! Sehr freundliches Team!

Kommentar über Promotionagentur Zolution & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2011
22:41:39
hallo meine lieben,

also ich kann nur sagen das diese agentur einfach nur der hammer ist.
der ben man erreicht ihn immer wieder, auf emails wird auch immer geantwortet und ein super lieber mensch :-)
habe das erste mal für die agentur gearbeitet(gilette promo) war ok gewesen und die bezahlung auch in ordnung aber das beste ist einfach nur das dass geld nach einer woche genau auf dem konto war und sowas hat man heutzutage verdammt selten.
also nochmal ganz grosses lob an ben.

lg aus bielefeld

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2011
22:50:45
HÄNDE WEG VON DIESER AGENTUR

WARTE NUN SCHON 4 WOCHEN AUF MEIN GELD.

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2011
12:38:41
Ich Arbeite seit einigen Jahren gerne und erfolgreich mit weCan Promotion zusammen und zwar aus folgendem Grund:
super Organisation
imer freundlich gut erreichbar
gute Jobs und sie halten alle Absprachen ein
Ihr könnt hier langfristig gutes Geld verdienen. Die Kunden der Agentur sind super und die Aktionen immer toll! Fairer Umgang mit den Promotern und fristgerechte Bezahlung!
Liebe Grüße ans Team und auf weitere tolle Aktionen!

Kommentar über Promotionagentur matttproduction / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.03.2011
13:03:07
Also ich bin sehr zufrieden mit der Matttproduction! Die Leute sind super, die jobs sind super, deren neue Location : WoW! Eine der ganz guten Agenturen in Nrw

*thumbs up*

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2011
11:17:00
Seit letztem Jahr bin ich dabei und sehr zufrieden, Kommunikation läuft viel über e-mail oder Telefon, ist durchweg freundlich. Alles gut, kann ich nur empfehlen, Bezahlung, welche ich hier nicht angeben möchte, stets pünklich und entsprechend der Absprachen.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2011
11:24:27
Habe dieses Jahr mit Time Trax zusammen gearbeitet, eine gute, freundliche Behandlung erfahren, Bezahlung war stets pünklich und gut, gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2011
15:02:36
Hallo,

Ich habe im Februar eine Verkostungsaktion über B-Street durchgeführt, wobei Zett-marketing die Abrechnungen durchführte.
Entgegen meiner befürchtungen, nachdem ich viele Bewertungen hier gelesen habe, wurde mein geld überpünktlich innerhalb von 2 Wochen überwiesen.
Auch die Bezahlung an sich war sehr sehr gut!
Ich würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur B-Street GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.03.2011
15:05:31
Ich habe im Februar eine Verkostungsaktion für B-Street durchgeführt. Bezahlung über Zett-marketing ging schnell und auch die Vergütung an sich war wirklich gut!
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.03.2011
15:24:00
Hey,

also ich habe das erste mal 2008 für Velvet gearbeitet und mache hin und wieder ein paar Aufträge für Velvet. Die Mitarbeiter sind absolut nett und die Orga ist auch bestens. Manchmal etwas chaotisch, aber dennoch haut immer alles hin. Mit der Bezahlerei dauert es wirklich einwenig länger, als anders wo. Da knn man schon mal 7Wochen warten. Aber es kommt und das ist das, was für mich zählt!
Also rund um absolut zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2011
15:25:56
Hierzu kann ich nur eines sagen: PERFEKT!!!

Besser geht es nicht!

Kommentar über Promotionagentur PROMOTION FOR YOU / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.03.2011
19:29:21
Sie sind zuverlässig!

Kommentar über Promotionagentur OVV GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2011
18:55:13
Arbeite nun schon das 6 Jahr für diese Agentur.
Die beste Agentur die ich kenne.
Immer ein offenes Ohr, super Aktionen und Organisation.
Schnelle und korrekte Bezahlung.

Wünsche mir noch viele tolle Jahre und Aktionen mit euch.


Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.03.2011
19:57:41
Sehr netter Kontakt, tolle Jobs, alles super organisiert...immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2011
21:16:52
Einer der besten Agenturen . Die bemühen sich jedes Problem zu klären.
Das es nicht immer reibungslos zugeht , macht die Agentur nur menschlich .
Ich arbeite gerne mit der Agentur zusammen und kann Sie nur weiter empfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur agentur my event gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2011
23:36:46
ganz schlimme agentur!!!! claudia denkt sie wäre es und muss sich mit 20 jährigen profilieren und behandelt ihre promoter wie den letzten scheiß... außerdem wirst du nur von dieser agentur genervt und du ,,darfst" eig auch keine anderen jobs machen.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2011
10:08:30
Habe auf der Frankfurter Messe für Sie gearbeitet. Erst schon riesiger Aufwand (Vorbesprechung und Einführung), der nicht bezahlt wurde. Dann echt schlechter Teamleiter, und jetzt gekündigt, da ich mich über den Teamleiter beschwert habe. Und Auf der Messe wurde uns gesagt, dass die Pausen von den normalen Stunden abgezogen werden, nun wurden Sie von den Überstunden abgezogen. Also wirklich nicht zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2011
23:04:30
Ihr müsst zum Arbeitsgericht gegen diese Agentur mit Euren Mahnungen!
Das ist erstens kostenlos (ein Anwalt kostet was) und zweitens.. werde ich die auch verklagen!
Haben mein Geld auch nicht überwiesen und von einer Strafanzeige sehe ich mittlerweile auch nicht mehr ab, wenn ich all diese Kommentare hier lese!
War das wohl geplanter Betr..g!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2011
13:13:33
habe lange nicht mehr so ein nettes team erlebt wie nun auf der ish. danke dafür...denke mal, dass der rest wie bezahlung etc. auch passen wird.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.03.2011
13:15:38
liebenswert, chaotischer einsatz, lieber chefhost, gerne wieder -absolut empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2011
19:24:04
Ich kann über diese Agentur nur vom besten berichten. Ich bin jetzt seid über 10 Jahren als Promotor/Fachberater tätig. Habe schon sehr sehr viele Agenturen hinter mir gelassen. Bei GO fühle ich mich im Projekt BOSE sehr aufgehoben. Die erreichbarkeit von Alex ist hervorragend, sie steht mit rat und tat sofort zur Seite. Die Bezahlung ist so Pünktlich das man die Uhr danach stellen kann. Jeden zweiten Freitag ist das Geld da. Also innerhalb 14 Tagen nach Rechnungsstellung. Weiter so!!! Da man keinen Druck erhält und nervige Anrufe ist man hier wirlich zu 100% auf sich gestellt, so wie es als Selbstständiger sein muß.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
19.03.2011
19:35:38
Sehr schwer für mich einen Kommentar abzugeben. Es lief fast 2 Jahre alles hervorragend mit dieser Agentur beim Projekt SKY. Pünktliche Zahlung (wenn man sich an das etwas sehr seltsame Zahlungsziel gewöhnt hat), gute erreichbarkeit, freundlicher Außendienst. Leider mußte ich die letzte Rechnung dann per Anwalt einklagen, der dies auch ohne Probleme innerhalb eines Monats erledigt hat. Falls einer Hilfe braucht im übrigen, der Anwalt hat sich auf solche Fälle speziallisiert, einfach eine PN an mich, dass nur so am Rande.
Beide Außendienstler wirklich immer sehr sehr bemüht, und sie standen auch immer zur Verfügung wenn man schwierigkeiten hatte.
Jeder der hier nur schlechtes über diese Agentur redet, sollte sich mal auch hinterfragen ob er seine Leistung zu 100% erledigt hat. Da ich sehr viele Kollegen eingelernt habe weiß ich warum ich diesen Satz geschrieben habe.
Jeder der wirklich Gas geben kann und mit Druck zurecht kommt, dem empfehle ich diese Agentur weil man sehr viel Geld verdienen kann bei entsprechender Leistung, alle anderen die nur auf das Fixum aus sind, definitiv die Finger weg.

Kommentar über Promotionagentur InStyle Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2011
20:32:30
Hey,

super Einsatz gewesen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Schnelle Antwort, super Kommunikation und vor allem das aller wichtigste mein Geld habe ich sofort nach dem Einsatz erhalten.
Super SCHNELLE BEZAHLUNG, habe noch nie sowas erlebt von einer Agentur.

Müssten sich mal sehr sehr viele Agenturen eine Scheibe von abschneiden.
Weiter so:-) Vielen Dank.

Liebe Grüße Margarita

Kommentar über Promotionagentur Brandyourlife Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.03.2011
21:22:17
Naja, das merkwürdigste war bei meiner Aktion, das man beobachtet würde. Nein nicht besucht, die haben sich sozusagen auf die Lauer gelegt.

Zahlung war aber dann doch im versprochenen Rahmen, jedoch nicht wirklich reibungslos.

Die Agentur ist eine der schlechteren für die ich gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2011
21:51:42
Super Agentur! Sehr organisiert und super schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Grassinger Kommunikation / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.03.2011
11:33:14
Sehr zum Emfehlen, Menschliche Kollegen und sehr schnelle auszahlung nach Rechnungsstellung.
Gerne Wieder!!

Kommentar über Promotionagentur JeLo Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2011
04:13:56
Umbedingt die Finger von lassen!
Kunde war super zufrieden und wurde von der Agentur auch noch gelobt und weitere Aufträge wurden versprochen...
Rechnung 3 Monate überfällig und am Telefon immer nur Ausreden "externe Buchhaltung" "Bin nicht der richtige Ansprechpartner" "Chef nicht da aber ruft zurück" ...
Haben zwei Mahnungen bekommen und Anwalt ist eingeschaltet und bis jetzt grade mal die hälfte der Rechnung erhalten.

Kommentar über Promotionagentur MYO event.people&support / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2011
08:33:54
Zuerst sehr netter Kontakt, super Kunde, super job! Soweit weiterzu empfehlen! Dann habe ich leider sehr lange auf mein Geld warten müssen, nachdem ich erfahren hatte dass außer mir und einer Kollegin alle ihr Geld hatten, habe ich nach ca. 4 Wochen bei der Agentur nachgefragt, als Antwort habe ich bekommen: "Der Kunde (ein Großkunde, ohne Zahlungsschwierigkeiten wohgemerkt!) hat noch nicht gezahlt"....mmmhhh komisch dachte ich mir...! :( Innerhalb der darauffolgenden Tage hatte ich plötzlich mein Geld und von der Agentur habe ich nie mehr was gehört, was ich sehr schade fand, da ich meinen job wie immer ordnungsgemäß mit viel Freude und zur Zufriedenheit des Kunden erledigt hatte! Ein feedback wäre angebracht gewesen, ihre Lüge war ihr aber offensichtlich zu peinlich! ...??? SEHR SCHADE!

Kommentar über Promotionagentur Sportmengroup GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2011
12:00:00
Kann dem nur zustimmen. Wenn dein Geld nach zwei Monaten schon da ist, musstest du vorher schon zig Mal nachfragen.
I.d.R wirst du vertröstet auf nächste woche, dann auf nächste Woche, dann auf nächste Woche...
Diese Zusagen werden dann wieder nicht eingehalten und irgendwann bist du mit x Euro in Vorleistung getreten, die du vermutlich eh nicht wieder siehst.

Wenn du Geld für deine Arbeit haben möchtest, dann bist du hier wohl nicht an der richtigen Adresse...

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.03.2011
12:02:39
Leider kann ich mich der Meinung meiner Vorredner nur anschließen. Kilometer werden erst ab 41, dann aber komplett bezahlt, berechnet wird die Fahrstrecke nur über Via Michelin, nicht Google, (Km Abweichung!) Habe einen Energie Sparlampen - Einsatz gehabt. 5 Std. im Markt, Fahrtzeit über 3 Stunden, ca. 250 Km dafür insgesamt weniger als 100 €!!! incl. MwSt bei 80% Verkaufsleistung (Prämie 5 €).
Grundlohn (abhängig von Einsatzhäufigkeit und "Prämien") sinkt, wenn man mehr Stunden am Tag macht so weit, das eine Putzfrau besser bezahlt wird. Der Stundenlohn lässt sich durch Umsatz ein wenig aufwerten.
Betreuung durch die Kollegen vor Ort und am Telefon war stets sehr nett. Abrechnung konnte ich nicht selbst schreiben, da ich die Werte dafür nicht bekam. Die wurde von pact für mich erstellt und mir dann per mail zugesendet.
Organisatorich wars leider ein Fiasko, der Vertrag enthält Haftungsfallen ohne Ende! Geld für Januar kam im März. Betreuung vor Ort war Top, der Rest, ausser der stets freundlichen Kommunikation, wenn man mal jemanden gleich erreichte, nicht wirklich empfehlenswert.
Meine Erfahrung ist vielleicht nicht repräsentativ, da ich nur diesen Einsatz gemacht habe und sicherlich unter diesen Vorraussetzungen keinen weiteren hier machen werde.... aber der eine Einsatz hat mir gereicht um zu sagen:
Finger Weg -zumindest, was die Energie Promo angeht!

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.03.2011
12:08:36
[Zensur: Aus rechtlichen Gründen müssen wir Kommentare unserer Mitglieder unterbinden, die offensichtlich rechtswidrig sind, unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten oder Dritte beleidigen oder primär dazu dienen, jemanden herabzuwürdigen. Da wir eventuell selbst für Fehler unserer Nutzer haftbar gemacht werden können müssen wir in Grenzfällen zwischen Meinungsfreiheit und Interessen der betroffenen Agentur abwägen. Wenn ein Sachverhalt für 4promo nicht eindeutig geklärt werden kann, behalten wir uns unter anderem vor, wie in diesem Fall, die gesamte Bewertung oder nur den schriftlichen Bericht offline zu setzen.

Hierbei ist es unser Prinzip, auch im Fall von Streitigkeiten Unabhängigkeit zu wahren und uns weder auf die Seite der Agentur noch des Promoters zu stellen. 4promo bietet lediglich die Basis für den Austausch von Erfahrungen, nicht jedoch eine Plattform für die öffentliche Austragung von Rechtsstreitigkeiten. Von konkreten Sachverhaltsschilderungen sollte daher abgesehen werden.]

Das 4promo Team

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.03.2011
12:09:03
Zusammenarbeit mit dieser Agentur kann ich keinesfalls empfehlen! Im 1. Moment sehr freundlich,aber der Job - für eine Kaufhauskette - [ZENSUR]! Keine selbständige Arbeit möglich. Wurde behandelt wie ein xxx und auf mein Geld warte ich noch heute. Die anfängliche Freundlichkeit der Agentur wandelte sich schnell um in respektloses Verhalten mit scharfen Befehlston! Nie mehr!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.03.2011
12:16:20
Arbeite schon seit Jahren für Stein und musste in vergannener Zeit leider feststellen, dass sich die Agentur sehr zu ihrem Nachteil verändert hat! Die Bezahlung ist schlecht, vom Fahrgeld ganz zu schweigen! Feste Ansprechpartner - so, wie früher - gibt es nicht mehr. Ständig wechselt das Personal intern seine Plätze was sich dementsprechend in der Betreuung auswirkt. Keiner weiss Bescheid - alles chaotisch. Und das super Portal proacc ist ein Portal, das so gut wie nie funktioniert! Man zahlt eine Gebühr von ca 2,50.-€ und sollte dann dafür 2-3 Tage später sein Geld überwiesen bekommen haben. Leider dauert es jedes Mal tatsächlich 2-3 Wochen! Sehr ärgerlich! Die Mitarbeiter sind super freundlich und lieb, aber was nützt es, wenn sonst nichts funktioniert!

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2011
12:22:26
SUPER tolle Agentur!!! Sehr, sehr nette, freundliche Betreuung und Ansprechpartner! Absolut korrekt im Zahlungsziel! Die Weihnachtsaktion von Storck hat super Spass gemacht und war bestens organisiert! Für mich die beispielhafteste Agentur, die ich kenne und ich würde sofort wieder für sie arbeiten! Kann ich blindlinks weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
21.03.2011
12:27:10
Nett und freundlich, aber in der Betreunung etwas übertrieben, zudem die Bezahlung in keiner Relation zum Job steht! Hier wird viel gefordert für wenig Geld. Kann ich nicht unbedingt weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur ESKA Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.03.2011
12:33:47
Tolle Agentur mit tollen Jobs und selbständigem arbeiten. Bezahlung ist einwandfrei und korrekt. Es hapert ein wenig an der Organisation und der Ereichbarkeit, ansonsten sehr freundlich und zu empfehlen. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
21.03.2011
13:02:10
habe bisher zwei mal für Mood gearbeitet, für die 1. zahlung wartete ich etwa 6wochen, nachdem ich 2,3 mal telefonisch nachgehakt hatte. seit meinem letzten einsatz sind es mittlerweile etwas über 4wochen her, von daher warte ich jetzt nochmal 1-2 wochen, bis ich mich evt. wieder melden muss.. die jobs waren in ordnung.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2011
13:20:29
Die absolut schlechteste Agentur, für die ich jemals gearbeitet habe! Tolle Jobs, aber die Bezahlung ist eine Frechheit, von den Fahrtkosten ganz zu schweigen! Es wundert mich doch schwer, dass grosse, namenhafte Firmen ihre Aufträge solch einer Agentur übergeben, die ihre Promoter 1.sehr schlecht bezahlt und 2.ihr Zahlungsziel nicht einhält! Das ist kein gutes Aushängeschild! Das diese Agentur tatsächlich noch Aufträge erhält ist mir total schleierhaft! Diese Agentur ist ein absolutes NO GO!!!!

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.03.2011
18:16:59
Ist zwar schon eine Weile her, als ich für die Agentur gearbeitet habe, Jobs warn auch nicht so der Burner, aber die Zusammenarbeit war super freundlich und Bezahlung kam immer pünktlich! Sehr zufriedenstellend! Leider verliess mein Ansprechpartner die Agentur, was ich sehr bedauert habe. Trotzdem ein grosses Lob für diese Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.03.2011
18:24:23
Vom Job her war es spitze, da kann man wirklich nichts sagen! Es hat riesen Spass gemacht! Leider kann ich die schlechte Zahlungsmoral dieser Agentur nur bestätigen. Auch Vergütung mitsamt Fahrtkostenerstattung einfach zu schlecht! Dabei hat diese Agentur tolle Jobs zu bieten. Sehr, sehr schade, dass diese Agentur es immer darauf anlegt, sich vor den Zahlungen der erbracghten Dienstleistung zu drücken. Allerdings funktioniert dies mit Hilfe eines Anwaltes doch recht fix!
23.03.2011
15:21:34
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe/r Pemazomo,

zu allererst möchten wir uns bei Dir für Deinen Einsatz danken.
Es freut mich zu hören, dass Dir unsere Jobs/ Einsätze gefallen haben und Du bislang immer Spaß dabei hattest.

In Deinem Eintrag sprichst Du „eine schlechte Zahlungsmoral“ der Zächel AG an. Inwiefern hast Du mit uns solche Erfahrungen gemacht? Kannst Du mir dafür ein konkretes Beispiel nennen?
Ich würde dem gerne nachgehen.

Bzgl. Deiner Aussage, dass die Vergütung schlecht gewesen sei: Wurdest Du nicht im Vorfeld vor der Buchung über die Konditionen informiert? Diese Rahmenbedingungen werden Dir auch in Form unseres Rahmenvertrages oder auch des schriftlichen Briefings für die jeweilige Aktion mitgeteilt und von Dir schriftlich bestätigt.
Du hast bereits in dem telefonischen Gespräch vor der Buchung, die Wahl Dich für oder gegen dieses Jobangebot auszusprechen.

Wir, als Agentur, sind immer bestrebt unsere Beziehung zu den Promotern zu pflegen und zu verbessern und freuen uns über konstruktive Kritik.
Aufgrund dessen würde ich mich gerne noch einmal mit Dir persönlich in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam Deine Kritikpunkte aufnehmen und klären können.

Ich, Nadine Przybylski, stehe Dir als Abteilungsleiterin bei der Zächel AG gerne jederzeit telefonisch sowie per E-Mail unter nadine.przybylski@zaechel-ag.de zur Verfügung.

Ich freue mich bald von Dir zu hören.

Viele Grüße


Nadine Przybylski

Kommentar über Promotionagentur B-Street GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2011
18:30:05
Ich habe die Verkostungsaktion eines Energy Drinks im Februar für die Agentur gemacht. Der Vertrag lief durch Zett Marketing und da ich zu viele negative Kommentare darüber gelesen habe und absagen wollte, war ich doch sehr nach der Aktion überrascht und von der Agentur begeistert. Kontakt mit der Agentur war immer nett und freundlich, das Geld wurde innerhalb von 2 Wochen überwiesen und bei der Aktion konnte man echt sehr gut verdienen, wenn man natürlich Mühe gegeben hat. Ich würde die Agentur empfehlen und sehr gerne weitere Aufträge annehmen. Weiter so!!!! Liebe Grüße. Sandra

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2011
19:08:44
Ich habe noch nie so eine Agentur erlebt. Ein richtiger Flop.
Sowas unprofessionelles habe ich noch nie gesehen. Ich kann jeden nur abraten jemals für die Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur al grano! [span.]=zur Sache! / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.03.2011
22:29:55
klasse Agentur, nette Mitarbeiter, immer hilfsbereit, Zahlungsziel immer einbehalten!

Ich hab seit Herbst 2010 verschiedene Promoaktionen gehabt und mach mit der Promo auch jetzt im März wieder weiter. Die Mitarbeiter sind sehr nett und für Hilfe immer erreichbar, ich erhalte mein Geld innerhalb von der angegebenen Zeit, wie es auch im Vertrag steht. Ich kann die Agentur nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2011
01:19:51
oh gott ich habe so verzweifelt die neue adresse gesucht.DANKE AN SEVO!!

ich fahr da morgen direkt hin diese frau spinnt totalll wie kann man nur sowas machen!!! warte seid einem jahr auf mein geld:S:S

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.03.2011
01:34:10
DG ist eine super Agentur:) Sehr freundlich und professionel... ZAHLUNG immer pünktlich und genau! Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.03.2011
12:02:22
Eine gute Agentur-ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Bei der Anwerbung wurden Stückzahlprämien für Hardware im schitt mit 3€ angegeben und für Zubehör ca. 70cent pro Stück. Eine entsprechende Aufstellung wie sich diese Prämien zusammen setzen hat man weder bei Auftragsvergabe noch bei Abrechnung der selben erhalten. Faktum ist das die Prämienzahlung nur ca. 40% des der so toll gepriesenen Prämien ausmachte. Es wäre besser gewesen man hättte nicht so große Aussagen gemacht...dann wäre auch die Bewertung wesentlich besser ausgefallen.

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2011
13:14:18
Habe für Intermezzo zum ersten Mal auf der ISH gearbeitet und bin sehr positiv überrascht. Super nette Leute, gute Bezahlung, gute Organisation und Verpflegung. Einfach top!! Immer wieder gerne :-)

Kommentar über Promotionagentur T.S.T Table-Service-Team GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.03.2011
14:04:43
Ich hätte auf die anderen User hören sollen und mich nicht auf diese Agentur einlassen. Ich kann diesen Laden niemandem empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2011
15:52:09
Obwohl einige Hostessen im Team wie alle anderen einen festen Vertrag hatten, wurde am Briefingstag gesagt, dass man sie nicht mehr brauche, da sie viel mehr Hostessen gebucht hätten, als sie brauchen. Aus dem selben Grund wurden ebenfalls während der Messe einige Hostessen nach Hause geschickt. Ich hatte Glück, während der gesamten Messe arbeiten zu dürfen. Jedoch hätte das gleiche auch mir passieren können. Mit einem festen Vertrag rechnet nämlich man damit, dass man über die gesamte Messezeit arbeitet und dementsprechend auch das Geld vollständig bekommt. Ich kann MacMaus und Blondie84 nur zustimmen! Auf die Agentur kann man sich absolut nicht verlassen!

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH (Düsseldorf) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.03.2011
18:06:50
Die Jobs sind anstrengend, die Kollegen sind super und die Bezahlung ist ok. Alles in allem ein guter Job

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2011
18:34:00
kann nur jedem raten, keine Aufträge annehmen!!
Zahlen nicht, auch nach 5 Moante nicht.
reagieren nicht auf Mails oder Anrufe,
hinterhältig und das allerletzte !!!
selbst der Kunde war unfreundlich!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2011
18:43:36
elite promotion ist meine Top 1.

Diese Agentur ziehe ich immer vor. Schon wegen der freundlichen Mitarbeiter und der schnellen Bezahlung(1 Woche).

Sie haben aber auch gute und vorallem regelmäßige Jobs. Sie setzen sich für ihre Promoter ein, habe ich sonst bei keiner Agentur erlebt. Man kann mit den Mitarbeitern reden und es wird immer eine gute Lösung gefunden.

Die Agentur schult regelmäßig, so dass man selbstbewusst und gut informiert eine Promotion beginnen kann und man noch Spass daran haben kann.

Ich kann nix negatives finden.

Ein Vorbild für alle Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.03.2011
19:51:58
Habe schon 3 mal für die Agentur gearbeitet. Die Agentur ist ok, die Bezahlung ist auch ok, aber die Zahlungsfrist von 30 Tagen wurde jedes mal um mindestens 1-2 Wochen überschritten. Dafür gibts Abzug, sonst hätte ich 8 Punkte vegeben. Die Jobs hatten auch keinen Spaßfaktor, Organisation eher mittelmäßig, kaum Infos zum Einsatz im Voraus.

Kommentar über Promotionagentur PROMOTION FOR YOU / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.03.2011
20:09:09
Habe schon einige Male für die Agentur gearbeitet. Die Aktionen machen Spaß, gute Arbeit wird anerkannt. Die Freundlichkeit hängt immer von der Ansprechperson ab. Maria ist super, der Rest ist freundlich, aber man hat immer das Gefühl, als ob Frau Dündar und andere etwas sehr angespannt sind. Bezahlung ist gerade noch ok, weil sie die Zeit für Reports leider nicht miteinberechnet. Pluspunkte für die gute Kommunikation für Maria, mit der man ganz offen sprechen kann.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.03.2011
20:20:37
Habe vor einem Jahr für die Agentur gearbeitet. Obwohl die Bezahlung gerade ok ist, die Audi-Aktion sehr anstrendend war, ist die Betreuung, v.a. seitens Nina, erstklassig. Sie setzt sich mit den Vorgängen bei den Aktionen auseinander und setzt sich in für Hostessen ein, zumindest dort, wo es ihr der Handlungsraum erlaubt. Das ist bestimmt auch Verdienst von Frau Civello.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2011
21:01:32
Die Agentur schickt das Aktionsequipment, die Verkostungsware nach Hause. Der Promoter muss selbst alles zum Aktionsort transportieren, egal wie, ob man ein Auto hat oder nicht. Nach der Aktion muss das Equipment zurückgeschickt werden. Ich habe mit angebrochenem Arm das Equipment geschleppt, anstatt 9,90 Eur (die Summe war von der Agentur erlaubt) habe ich für die Rücksendung 16,90 Eur bezahlt. Von der Rechnung wurden 7 Euro abgezogen. Das ist ja unverschämt. Finger weg von der Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2011
22:31:33
Diese Agentur ziehe ich immer vor, freundliche Mitarbeiter, schnelle Bezahlung und spassige Jobs.

Sie setzen sich für ihre Promoter ein, habe ich bei kaum einer anderen Agentur so erlebt. Man kann mit den Mitarbeitern reden und es wird immer eine gute Lösung gefunden.

Es gibt nix negatives zu Elegance zu sagen.

Ein Vorbild für alle Agenturen. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Service & Promotion Agentur LEIS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2011
23:04:13
Herzlich willkommen: zum Probearbeiten!
Drei Tage stand ich 3Uhr auf, damit ich 4:30Uhr am "Markt" stand und in die Welt der Regelpflege eintauchen durfte. Während dieser Zeit fiel mir auf, dass pro Tag/Arbeitseinsatz ein Probearbeiter angekündigt war. Meist kamen die Leute auch. Voller Hoffnung auf eine neue Beschäftigung, die zusätzlich etwas Geld abwirft, gingen diese Leute mit sichtbaren Elan an die Arbeit. Schade nur, dass keiner eingestellt wurde oder letztendlich länger bleiben wollte.
Mir wurde ein Vertrag zugesichert, den ich nicht erhielt!
Auch der abgemachte Betrag wurde nicht gezahlt!
Kann durch Probearbeiter eine zweite Arbeitskraft ersetzt werden, die bei der entsprechenden Firma als Vollkraft abgerechnet wird?

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2011
09:18:38
In welche Welt lebt Ihr den alle? Die Agentur ist doch absolut empfehlenswert.Okay es gibt auch 2-3 Kleinigkeiten die mich stören. Ich kann immer anrufen und E-mails schreiben und bekomme eine Anwort. Danke für die Super Betreung Andrea :-) Wenn man gute Arbeit abliefert wird man auch gut entlohnt mit Provision. Man darf eben nicht nur die billigen Kameras verkaufen. Es gibt aber auch genung Blinsen in der Promotionwelt die ihre Zeit abstehen und null verstehen was Sie da machen. Hauptsache den Tagessatz abkassieren. Ich stehe mit stolzer Brust für Samsung im Markt. Man muss schon ein bissl überzeugt sein sonst ist man leicht beeinflussbar und verkaufte dann Canon obwohl man für eine andere Marke Geld bekommt:-). Weil es leichter geht.
Die Agentur schult ordentlich und ist auch ansonsten sehr bedacht gut ausgebildete Verkäufer an die Front zuschicken.

Für gute und abverkaufsstarke Promotoren ist dies Agentur sehr zu empfehlen. Der Rest soll weiter Verkosten und Samplen. Die Promotionwelt bietet da einiges auch an einfachen und Einsätzen. Für jeden das seine.

Negativ finde ich auch die 10 Stunden Arbeitszeit. Könnte man auf 8 Stunden + 1 Std. Pause runter regeln.

Bezahlung alle 4 Wochen, wenn man im Lauf ist dann ok. Auf wunsch auch ohne Skontoabzug eher. Man kann mit den Mitarbeitern über alles reden.

Also von mir Daumen Hoch. Macht weiter so!!!

Roberto aus Erfurt

Kommentar über Promotionagentur Komfore / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2011
11:35:17
NIE WIEDER. Arbeite seit 5 Jahren in diesem Bereich und mir ist noch nie solch eine unmögliche Agentur untergekommen. Absolutes NO GO!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2011
12:37:28

Das Zahlungsziel wurde bei mir ebenfalls nicht eingehalten! Warte nun schon fast zwei Monate auf mein Geld!
Habe nun die anwaltliche Mahnung veranlasst! Kann die Agentur auf gar keinen Fall weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Space Agenten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2011
12:52:07
kenne die agentur noch unter dem namen get4 :-) Und von dieser Agentur bekomme ich noch Geld.. Finger Weg..

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2011
13:43:43
ich hatte das glück , dass ich nur 2 mal in d vergangeheit für die SO marketing gearbeitet habe, bestimmt 3 jahre her und komischerweise das geld auch pünktlich bekommen also 4 w.
das waren jedoch kurze einsätze im duftbereich..nach einigen monaten habe ich nur noch schlechtes gehört und ich kann jetzt von glück reden, dass ich in deren `guten zeiten` für die tätig war.
die 2 damen bieten definitiv weitere jobs unter einem anderen namen bzw agentur an..also achtung bei neuen promotionagenturen, die ihr nicht kennt...erst recherichieren bevor ihr ein job annimt.
die waren sogar im tv...überall wird von der abzocke berichtet!


Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2011
15:28:47
Ich warte nun schon ewig auf meine Bezahlung und auch nach mehrmaligen Nachfragen ist kein Geldeingang auf meinem Konto zu verbuchen!!
Jedes Mal wenn man dort anruft, wird man entweder vetröstet oder die Agenturleitung ist "außer Haus".
Desweiteren kümmern sie sich nicht um ihre Hostessen, sofern vor Ort Probleme auftreten!
Ich kann diese Agentur überhaupt nicht weiterempfehlen und hoffe nur noch dass ich mein Geld schnellstmöglich zu Gesicht bekomme!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.03.2011
16:56:36
die mitarbeiter der agentur sind immer sehr freundlich und gut gelaunt. musste ebenfalls schon mehrere male meine rechnungen korrigieren und erneut zusenden, aber mittlerweile habe ich den dreh raus ;) das zahlungsziel könnte etwas besser sein, habe seit 4wo noch eine offene rechnung, aber nach 1mal anrufen und nachfragen wird sicherlich auch der lohn dann bald überwiesen

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2011
17:20:30
1.Super nette Agentur, man kann fast sagen *lieb* oder vielleicht sollte man auch genau das sagen:)
2.Jederzeit erreichbar
4.Sehr gute Absprachen
3.Extrem kurze Rechnungsearbeitung und perfektes Zahlungsziel


Fazit:
Ein wirklich angenehmer Erstkontakt.

Absolut empfehlbare Agentur, hier kann sich die Vielzahl eine Scheibe abschneiden.

Kommentar über Promotionagentur MMAP Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2011
17:40:35
FINGER WEG VON DER AGENTURRRR!!!

BETRÜGER!!!!

Die Agentur hiess früher SO MArketing, vor einem Jahr hatt ich mal für die gearbeitet bis heute hab ich kein Geld gesehen,über 1000€ weder an Telefon ging jemand ran noch an meine E-mails kamen rück Antworten oder meine Briefe..

Die waren so raffiniert das die die Ganzen Gelder einbehalten haben, sich insolvenz zeigten die Agentur Namen gewechselthaben und umgezogen sind.. und das gleiche Spiel nochmal...

BRAVOOOOOO

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2011
17:45:27
nach ca. einem jahr bei der agentur brandpolice wird es mal zeit, dass ich auch mal ein kommentar hier hinterlasse. also ich weiß gar nicht, wieso sich hier alle über die vergütung beschweren ^^ ich bekomme immer gut geld und es ist auch ziemlich fix da. über die erreichbarkeit und freundlichkeit brauch man gar nicht reden, die ist ja wohl mal mehr als erstklassig. das team ist immer gut drauf, auch wenn alles mal bisschen stressig wird.

also um es mal eben kurz zufassen:

klasse team, klasse agentur, sehr zuverlässig, immer wer zu erreichen !

danke für die tolle zusammen arbeit ;-)
beste grüße an das ganze team
euer antonio ( nino ) ;-)

Kommentar über Promotionagentur MMAP Marketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.03.2011
19:12:54
Also ich arbeite aktuell für MMAP Marketing,Frau Schulz und lasse mir vorher immer das Geld per A-Kontorechnung überweisen,klappt wunderbar.
Habe damals auch Probleme mit den gehabt und bin meinem Geld ca. 2 Monate hinterher gelaufen.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2011
20:33:30
Habe für die Agentur die Harry-Brot Aktion mitgemacht;)) 2010
Alles super, sehr pünktliche Bezahlung! Absolut zu empfehlen:)

Kommentar über Promotionagentur OLYMP / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2011
21:14:41
hab jetzt 2 Messen mitgemacht, super gute Stimmung im Team.Während der Aufbauphase schon anstrengend aber während der Messe eigentlich ein sehr entspannter Job. Keine hohen Schuhe und genügend Pausen. Bezahlung fand ich fair und war pünktlich.

Besonders gut, die haben immer Arbeit und sind überall im Einsatz.Werde jetzt auch mit nach China fliegen. Auch die Aufstiegschancen find ich persönlich ziemlich interessant.

Die Organisation ist noch nicht ausgereift :-)

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
23.03.2011
21:18:41
Positiv ist auf jeden Fall die Bezahlung und an sich waren alle ganz nett. Aber ich kann die Bewertung meines Vorgängers verstehen. Ich musste 2 Rechnungen schreiben. Geld kam auch zu spät. Desweiteren kann ich noch sagen, dass bei meinem Job die Kontrolle extra groß geschrieben wurde und ich obwohl ich keinen Einsatztag hatte mindestens 2 mal am Tag angerufen wurde. Ich habe mich auch mit anderen Mädels unterhalten, die diese Kontrolle als nervend und störend empfunden haben.

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2011
21:35:41
Ich arbeite mittlerweile seit mehreren Jahren für RALFS X RALFS. Die Bezahlung ist gut und schnell (innerhalb 1-2 Wochen). Auch die Auftragslage ist gut und abwechselungsreich. Das Team RALFS X RALFS betreut ihre Hostessen sehr persönlich und herzlich, dass gilt nicht nur für die Zeit rund um den Einsatz, sondern auch darüber hinaus. Vielen Dank! :)

Die Leistungen sind immer konstant und ich kann RALFS X RALFS jedem weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
24.03.2011
00:01:01
Solange ITC nicht begreift, dass Honorare auch entsprechend der Lebenshaltungskosten angepasst werden sollten, sowie dass, für die Fahrt zum Einsatzort dem Promoter au Kosten entstehen, Finger weg!!!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2011
20:40:33
Warte nun schon seit fast 2 Monaten auf mein Geld.

Anrufe und Emails werden komplett vertröstet. Nicht empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2011
09:41:29
Scheinbar ist bei meinen Vorgängern alles glatt gelaufen. Bei mir gar nicht!!! Sollte eine Spirituosen Promo machen. Sollte mir dafür 6 Wochen frei halten. Habe kurz vor beginn deer Aktion nochmal angerufen und da hieß es "ach hat dich noch keiner angerufen? Du machst leider die Aktion nicht" und das nachdem die sich 1 Monat nicht gemeldet habe und alles angeblich "unter Dach und Fach" war. eine frecheit. Wenn man sich auch bei meinen Vorgänger genau die Leist anschaut wo die Zahlung bewertet wir ist diese bei allen nicht besonders hoch. Dies agentur bezahlt auch super schlecht. Du musst ein riesen Auto haben, fast kein km Geld un pro tag wenn de glück hast verdienste ein achziger. Nicht mit mir!!! Finger weg am besten!

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
24.03.2011
10:18:41
Bezahlung okay, Zahlungsmoral sehr schlecht- Fehler der Agentur müssen selbst ausgebadet werden...das ist nicht hostessenfreundlich.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2011
11:31:02
Eine wirklich liebenswerte und kompetente Agentur. Ich arbeite immer wieder gern fuer sie. :)

Kommentar über Promotionagentur Accando GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2011
12:17:27
Ich bin seit über einem Jahr für Accando tätig und kann nur Gutes berichten.
Teilweise hatte ich zwei Tage nach Rechnungserstellung das Geld auf dem Konto. Top
Jobs machen auch immer Spaß.

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2011
12:28:29
Nie wieder werde ich da arbeiten. Chaotisch bis es weh tut, unfreundliche Mitarbeiter.
Seit die Agentur von der WISAG aufgekauft wurde es noch viel schlimmer als vorher, die haben keine Ahnung wie man eine Agentur führt.

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
24.03.2011
13:20:21
war auf einer Frisurenshow, das Geld( der Einsatz war vor 4 Wochen)ist bis heute nicht gebucht und die Agentur über ihre Telefonnummer zu erreichen???...die Nummer existiert nicht mehr??? Weiss jemand was da los ist???
Mein Geld habe ich bekommen..dennoch stimmt irgendwas mit der Telefonnummer nicht oder mit meinem Handy.

Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2011
13:48:02
Für RSS bin ich nun schon einige Monate im Einsatz. Super Organisation, Ansprechpartner sind immer erreichbar, das Zahlungsziel wird auch eingehalten. Alles ganz so wie bei der Mutteragentur Trendnet, für welche ich sehr lang im Einsatz war.
Wer mehr kann als Zettel verteilen, ist hier sehr gut aufgehoben.

Frank

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2011
18:44:42
Schöner einsatz, gerne wieder;)

Kommentar über Promotionagentur die 3 durch 4 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2011
19:34:58
Gute Organisation, Bezahlung innerhalb 2 Wochen, habe mich sehr wohl gefühlt und würde für die Agentur jederzeit wieder arbeiten. Wirklich zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2011
20:07:32
Wirklich tolle Agentur! Es ist immer jemand zu erreichen und der Kontakt ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Male die ich für sie gearbeitet habe waren immer sehr spannend und unterhaltsam!

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2011
20:33:04
Ich bin ein ehemaliger Verkäufer der Zauberstifte;-) Allen negativen Einträgen schliesse ich mich zu erst mal an. ich habe auch in der aktiven Zeit immer auf mein Geld warten müssen. Nach dem letzten Einsatz (weihnachten) habe ich erst anfang März eine Zahlung bekommen! meine freundin hat danach im guten Glauben die Promo weitergeführt. Sie hat auch die selben Probleme erlebt wie ich. Jetzt hat sie wieder mal nichts bekommen... Engert sucht nun komischer weise sofort nach einem Nachfolger.Sie ist natürlich sehr sehr nevös deshalb. gerade weil wir ja nun wissen das das Geld nach aussccheiden fast gar nicht mehr kommt..

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2011
21:00:27
Die Arbeit für bestfair macht immer sehr viel Spaß,
die Bezahlung erfolgt super schnell und auch die Betreuung ist einfach sehr gut!
Bestfair interessiert sich auch sehr dafür, ob die Arbeit einem persönlich Spaß macht und
redet bei Komplikationen mit dem Kunden direkt.
Meine absolute Lieblingsagentur!

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.03.2011
21:05:11
Super nettes Team, gute Bezahlung und sehr viel Spaß bei der Arbeit. Auch die Agentur hat sich gut gekümmert und der Chefhost war stets zur Stelle :D Sehr gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Messe- und Promotion-Agentur Einar F. J. Tiefenbac / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.03.2011
22:03:16
Habe schon des öfteren für diese Agentur gearbeitet. Fühl mich nach wie vor gut betreut! Die Organisation ist super und das Honorar wird in kürzester Zeit (ca. 1 Woche) überwiesen.
Alles bestens, immer wieder gerne. Nur zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2011
22:41:38
Ich arbeite auch seit über einem Jahr immer wieder für Ralfs X Ralfs und bin immer sehr zufrieden gewesen! Es wird schnell und gut bezahlt und die Betreuung ist ausgezeichnet und sehr persönlich! Die Jobs machen Spaß und auch die Kolleginnen sind meistens supernett!
Meine absolute Lieblimgsagentur!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2011
22:46:53
Braucht man nicht viel zu sagen, Top Agentur mit super schnellem Zahlungsziel. An alle anderen Agenturen ( schneidet euch mal eine Scheibe ab ). Bin immer wieder bereits Aktionen für diese Agentur zu machen. Hat Spaß gemacht. Danke. PERFEKT

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2011
00:08:03
Ich renn meinem Geld schon seit Oktober hinterher. Mittlwerweile habe ich schon ein Inkasso Unternehmen eingschaltet, aber selbst das scheint diese Leute nicht zu beeindrucken. Falls es hier irgendjemanden gibt der eine Sammelklage organisieren möchte- ich bin dabei. Es geht zwar "nur" um 60 Euro aber es kotzt mich an dass diese xxx mit so einer xxxei durchkommen.

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.03.2011
06:43:53
Sehr freundliche Agentur und Bezahlung war auch gut.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.03.2011
07:40:49
Super Agentur,
unkompliziert, sehr freundlich, schnelles Zahlungsziel,
immer gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur voxpark GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.03.2011
11:32:05
Also ich muss zu voxpark sagen nach dem 1 Schulungstag bin ich geflüchtet.
Diese enorme Lautstärke im Büro unerträglich , am Telefonverhalten der Mitarbeiter hat man gesehen das die Leute es dort nicht leicht haben.----VERKAUFSDRUCK ! Man muss gewisse Pre-Selction Verträge verkaufen an Kunden in der Schweiz/Österreich und in Deutschland. In erster Linie hatte ich das Gefühl das nicht die Beratung zählt sondern eher der Verkauf als Priorität 1 gesetzt ist.
Also wer Bock hat auf Telefonverkauf der ist dort bestens aufgehoben --das ist in meinen Augen leider keine Inbound Kundenbetreuung so wie es geworben wird. Das Geld ist dort aber Bombe 1A --Perfekt
Nette Teamleitung so mein Eindruck , aber nichts für mich. Für mich muss der Kunde zufrienden sein , ich fülle mich dann gut wenn der Kunde gut beraten worden ist und ich sein Anliegen am Telefon geklärt habe.
Das ist für mich klassische Kundenbetreuung , ohne harten und kalten Verkauf --Vermarktung ja , aber kein Verkauf am Telefon. Mein Fazit : Gut für Studis die gerne etwas dazu Verdienen möchten im Verkauf , aber keine Stelle auf Dauer ---ich dachte ich gehe da kaputt nach dem ersten Tag
+++ Sehr xxxberes Büro das war das einzige was mir dort leider positiv aufgefallen ist.


Kommentar über Promotionagentur Accando GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2011
12:24:47
Ich arbeite bereits seit weit über einem Jahr für die Agentur und bin immer wieder total zufrieden!
Die Betreuung ist ausgezeichnet und immer sehr persönlich! Ich habe bisher mit dem Team auch nur positive Erfahrungen gemacht, egal in welcher Hinsicht...!
Es wird schnell und gut bezahlt und die Jobs machen auch noch Spaß!
Ich kann wirklich nur immer wieder sagen:
Das ist meine absolute Lieblingsagentur!

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
25.03.2011
20:02:40
War bisher zufrieden. Auch wenn die Jobs nicht der Hammer waren, erhielt ich schnell Antworten und das Gehalt war innerhalb von zwei bis drei Wochen auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.03.2011
20:11:45
Habe ebenfalls das erste Mal für die Agentur gearbeitet, auch auf der ISH. Die Einweisung war zwar in einem strikten Ton geführt, sodass mir zuerst etwas bange wurde, jedoch auch sehr gründlich. Die gute Organisation der der Agentur (nicht zuletzt dank der Chefhostess) zog sich die kompletten Messetage hin, unser Team war spitze, wobei wir etwa 40 Hostessen/Hosts waren und ich hatte eine Menge Spaß beim Arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Lenk Events Veranstaltungs UG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.03.2011
20:19:59
Vor der Aktion sind die Teamleiter sehr nett, rufen oft an, und informieren einen.
ABER sobald man vor Ort ist und Einsatzbereit ist sind sie äuβerst unfreudlich. Es macht keinen Spaβ für diese Argentur zu arbeiten weil die Teamleiter so schlecht gelaunt sind!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.03.2011
11:39:26
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit cinnamon gemacht! Zahlungsziel wurde recht genau eingehalten (4 Wochen), Job war auch so wie vorher abgesprochen! Alles gut!

Kommentar über Promotionagentur Agentur FLOW / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2011
11:46:15
Organisation war gut, Kontakt sehr nett, und das Wichtigste: Geld war nach zehn Tagen auf dem Konto :)) Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur MONTREAL VERTRIEBS OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.03.2011
13:43:06
s.u.!

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2011
18:46:11
Habe viele Male für Zächel gearbeitet, doch jetzt reicht es mir!

Was erst mal positiv ist, dass sie sehr viele Events machen und somit viele Möglichkeiten bieten um Geld zu verdienen. Allerdings finde ich es erstaunlich, dass man mit so einer chaotischen Organisationsweise und so einer Unzuverlässigkeit seitens der Projektmitarbeiter an so viele Kundenaufträge kommt. Die Zahlungsmoral in diesem Betrieb ist auch sehr fraglich - Gut die Entlohnung wird vor einem jeden Einsatz abgesprochen, allerdings ist es trotzdem unverschämt, dass Zächel zwar erwartet wesentlich früher loszufahren (bei 100km Entfernung wurde eine Mitfahrgelegenheit 3Stunden vorher von Zächel organisiert) und noch nicht einmal für irgendetwas aufkommt!!! Somit habe ich an diesem Tag nicht nur 5unbezahlte Stunden durch die Anfahrt vergeudet sondern durfte mich auch noch an den Fahrtkosten beteiligen!!!
Eine weitere Unverschämtheit – trotz Buchung und Buchungsbestätigung wurde ich nachdem ich einige Zeit warten musste wieder nach Hause geschickt, da es doch keine Beschäftigung für mich gab – nicht nur dass ich mir ne Fahrkarte hin und zurück kaufen musste und 3 Stunden wegen Anfahrt und Warterei verloren habe -es gab KEINEN CENT von Zächel zurück und dass trotz mehrmaliger Nachfrage bei der entsprechenden Projektmanagerin !!! Als Antwort wurden wieder mal nur blöde ausreden gegeben … von wegen der Kunde wäre schuld…
Zu erreichen ist immer jemand bei Zächel allerdings wird sich im Falle eines Problems IMMER herausgeredet, es gibt leider nur wenige Mitarbeiter, die tatsächlich versuchen auf die Probleme der Hostessen einzugehen und diese zu lösen.
Mir ist es leider schon oft passiert, dass ich angerufen und für ein Event gebucht wurde – der Buchungsbestätigung musste ich dafür aber öfters hinterher telefonieren, wobei ich dadurch erst erfahren habe, dass ich wohl gar nicht gebucht war. Mir wurde mitgeteilt, dass ich falls ich keine Buchungsbestätigung bekomme, auch davon ausgehen kann, dass ich nicht gebucht bin und nicht mehr anrufen brauche.
Andersrum hab ich wiederum mal für eine mehrtägige Veranstaltung zugesagt, da allerdings nie eine Buchungsbestätigung kam dachte ich mir, dass ich nicht gebucht bin und durfte mir einige Wochen später vorgeworfen, was das denn sollte, dass ich unzuverlässig wäre… - egal was ist, immer ist man die dumme, denn Zächel ist ja NIE an etwas Schuld,...

Fazit:

Lieber die Finger von lassen, interessante und lustige Arbeitsmöglichkeiten gibt’s auch bei anderen Agenturen, da nur Zuverlässiger, mit wesentlich besserer Organisation und vor allem sicherer Bezahlung !!!
04.04.2011
16:58:48
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:

Liebe/r klein klein,



zu allererst möchten wir uns bei Dir für Deine Engagement danken.
Es freut mich zu hören, dass Dir die Vielzahl unsere Jobangebote gefällt.

Du sprichst in Deinem Eintrag an, dass Du für einen Einsatz eine Mitfahrgelegenheit genutzt hast, die frühzeitig zum Einsatzort gefahren ist, ohne dass dies vergütet wurde. Wenn wir Dich für eine Aktion anrufen, wirst Du von uns über die Rahmenbedingungen, wie Vergütung sowie Fahrtgeld informiert. Sollte Dir die angebotene Vergütung Fahrtkostenerstattung) nicht zusagen, stehst Du immer vor der eigenen Entscheidung, ob sich das Jobangebot für Dich rentiert und Du es annehmen möchtest oder ob Du ablehnen möchtest.

Weiterhin sprichst Du in diesem Zusammenhang an, dass Du Dich an den Fahrtkosten beteiligen musstest? Wenn wir unter den Hostessen/ Promotern Fahrtgemeinschaft organisieren, müssen sich die Mitfahrer nicht an den Benzinkosten beteiligen. War das in Deinem Fall so? Wenn ja, würde ich Dich dringend bitten mir mitzuteilen, bei wem Du mitgefahren bist, damit wir das aufklären können!

Bei welchem Einsatz wurdest Du nach einer Wartezeit ohne zu arbeiten wieder nach Hause geschickt?


Ich würde mich sehr gerne noch einmal möglichst bald mit Dir persönlich in Verbindung setzen, damit ich mich persönlich Deiner Kritikpunkte annehmen und diese klären kann.

Ich, Nadine Przybylski, stehe Dir als Abteilungsleiterin bei der Zächel AG gerne jederzeit telefonisch sowie per E-Mail unter nadine.przybylski@zaechel-ag.de zur Verfügung.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Viele Grüße


Nadine Przybylski

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
31.03.2011
10:46:21
mein einsatz bei hostess agency verlief zwar auch etwas chaotisch, bzw. waren letztendlich zu viele hostessen eingesetzt und einzelne stationen "überfüllt", die bezahlung liegt leider auch etwas unter dem durchschnitt, jedoch ist das zahlungsziel super, nach weniger als 3wochen erhielt ich mein gehalt. die betreuung vor ort war auch gut und sonst gab es auch keine weiteren probleme.

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2011
11:15:46
absolut top, eine der besten agenturen!
ich hatte auch nie probleme mit irgendwelchen abzügen, liegt wahrscheinlich darna, dass man keine bekommt, wenn einen guten job macht!ich würd immer wieder für die leipziger arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2011
13:20:05
Ich arbeite seit 2009 für UGW Promoton. Das ist ein Top Agentur mit sehr guten Management. Die Bezahlung ist pünktlisch und Einsatzplannung flexbel.

Danke!!!
Tony, Kathrin, Jochen weiter so bleiben



Kommentar über Promotionagentur atk-agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2011
15:01:06
Sehr freundlicher und professioneller Kontakt, schnelle Bezahlung und ein tolles Arbeitsklima. Ansprechpartner ist immer erreichbar und stets freundlich, nie genervt. Außerordentlich gute Bezahlung. Kann ich nur empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2011
17:31:43
super agentur! geld 1 tag nachdem ich die rechnung per email verschickt habe auf meinem konto. sehr großes lob! job hat spaß gemacht, super team, nur super nette hostessen dabei, agentur sehr freundlich und immer hilfsbereit!
immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2011
17:57:31
Habe für TL concept schon oft Promos für EON gemacht und kann diese Agentur nur empfehlen. Freundlich, gerecht und tolle Jobangebote!!! Arbeite sehr gerne für diese Agentur und freue mich auf weitere tolle Jobs! Daumen hoch :-)

Kommentar über Promotionagentur KOKOBELLI Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
27.03.2011
18:16:51
Ich bin bei dieser Agentur geteilter Meinung.
Mittlerweile habe ich 5 oder 6 Einsätze hinter mir und musste feststellen...es wird besser.
Die Ansprache anfangs hat mich am meisten genervt ("Wehe, du machst das und das, sonst fliegst du!!!"), die Arbeit an sich macht dann aber schon Spaß, da die Leute toll sind und die Teamchefs gute Arbeit leisten.
Ein tolles Plus sind die Gratis-Schulungen. Hier lernt man vieles, nicht nur die Kokobelli, sondern auch für sich selbst.
Und das Zahlungsziel lässt natürlich zu wünschen übrig. Aber immerhin kommt es irgendwann, darauf kann man sich verlassen!
Meine Lieblingsagentur wird es nicht werden, aber hin und wieder, wenns keine besseren Jobs gibt, werde ich schon für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Konzeptküche.03 / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.03.2011
21:51:39
Diese Agentur gehört zu meinen Favouriten:) Nette Mitarbeiter, gute Organisation und super schnelle Bezahlung. Top! Immer gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2011
18:24:07
Ich bin super zufrieden mit der Agentur. Sehr netter Supervisor und alles gut organisiert. Zahlung sehr schnell.

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.03.2011
20:01:49
Hallo :-)
ich lese gerade einige Kritikpunkte über die Agentur.
Ich persönlich kann super mit der Agentur zusammen arbeiten..
wenn man einmal drin ist, sind auch die Mitarbeiter super freundlich und man fühlt sich wie in einem großen team. Die bezahlung über Lohnsteuerkarte ist meines achtens auch angemessen und rechtlich korrekt,
solltet ihr euch mal informieren ;)
also ich bleibe sicher bei mks bis ich alt und grau werde ;)
Top teams und top jobs ..

Kommentar über Promotionagentur Sell & More Promotion Services OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2011
09:33:39
Hallo! Ich arbeite seit kurzem für diese Agentur und bin absolut zufreiden und kann diese nur jedem weiter empfehlen! Kommunikation und Bezahlung = TOP!
Ich sag nur: weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur BZB.below / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2011
00:13:03
Echt eine super Agentur. Schnelle Bezahlung und super organisiert......
Manche Agenturen sollten sich eine Scheibe davon abschneiden.....

Kommentar über Promotionagentur UGW SalesServices AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2011
11:06:45
Von solchen Agenturen träumen professionelle Promoter. Hier stimmt einfach alles, die Kommunikation, die Organisation und natürlich auch die Bezahlung. Ich arbeite erst seit März für UGW. Die Zusammenarbeit motiviert mich zu Höchstleistungen..

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.03.2011
11:18:42
Hallo,

ich finde UGW Promotion GmbH sehr gut,weil da das ganze Jahr über Jobs gibt und das Geld wird auch sehr schnell nach Rechnungstellung überwiesen,womit viele Agenturen sich dabei schwer tun.Dafür sehe ich die UGW Promotion GmbH als einer der besten Agenturen!!

Lieben Gruß

Hasan

Kommentar über Promotionagentur ESKA Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2011
14:29:10
Einfach nur top!!! Habe 2 Einsäze gemacht und weitere stehen aus. Super nette Mitarbeiter, pünktliche Bezahlung, S&H Produkte sehr angenehm zum promoten, da auch die Kunden begeistert sind !! Wäre schön, wenn alle Agenturen so arbeiten würden....

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2011
14:30:50
Super Agentur,nett und viele Einsatztage,wurde pünktlich bezahlt(sogar mal schneller,als nötig,Abmachungen wurden eingehalten,Aktionen sehr gut und die Mitarbeiter freundlich,alles transparent!

Daumen Hoch!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2011
15:29:07
Ich war in Paris und kürzlich auch in Hamburg dabei. Habe auch von einigen Mädels gehört, dass sie schon ewig auf ihr Geld warten, deshalb war ich sehr gespannt, wie es bei mir ablaufen würde...

Ich finde die Agentur sehr nett. Corinna, die Chefin und die jeweiligen Teamleiter waren immer superlieb und um uns bemüht. Hatte auch nie Probleme irgendjemanden telefonisch zu erreichen. Wenn niemand erreichbar war, wurde ich immer zurückgerufen. Wenn ich Emails verschickt habe, hat man mir auch immer geantwortet. Das Zahlungsziel sind 30 Tage, aber das steht auch im Vertrag und deshalb ist es auch in Ordnung, wenn das Geld nach 30 WERKTAGEN auf dem Konto ist.

Das Geld von Paris kam pünktlich bei mir nach 30 WERKTAGEN, deshalb habe ich auch keine Bedenken mehr, dass das Geld von Hamburg pünktlich kommt. Kann gerne einen weiteren Eintrag machen, wenn es da ist...

Zu Paris wollt ich noch sagen, dass das Problem mit dem Wasser nicht an 4 Stk. Zucker lag sondern an der anderen Agentur. Und nachdem wir um Wasser gebeten haben, haben wir es auch bekommen... Sowie alle anderen Sachen....!!!

Ich kann die Agentur auch nur weiter empfehlen und die Einsätze haben bis jetzt immer Spass gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.03.2011
16:06:10
Ich habe 2 Jahre für Melles&Stein gearbeitet und bin sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, positives Arbeitsklima und sehr gute Organisation/Betreuung.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
29.03.2011
18:41:06
Ich arbeite seit Anfang des Jahres für UGW...

Wichtig! Die Rechnungen werden ganz schnell bezahlt. Rechnungsstellung im Portal ist auch easy..
Ich bekomme für mich genügend Einsätze und da ich gerne unter Leute bin, machen diese mir viel Spaß..
Falls ich Fragen habe, werden diese schnell per Tele oder Mail beantwortet. Hierfür Dank an Corinna und Jacqueline!!

Hab ich was vergessen?? Ja, macht einfach weiter so!!

LG Sandra

Update 2014...

Neue Mitarbeiter, neue Spiel??? Ja, leider....
Nach Jahren erfolgreicher Mitarbeit bei bestimmten Projekten, wird man heute von den "Neuen" unter fadenscheinigem Ausreden "abserviert".
Hat man früher noch nette sehr Worte für den kurzfristigen Einsatz gehört, wird heute nicht mal auf Mails geantwortet.


Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2011
23:18:16
Sorry Leute aber ich habe die schlechtesten erfahrungen mit dieser agentur gemacht. man versprach mir aufträge und auch bald darauf die einsatzbestätigung doch es kam nichts. nach mehrmaligem hinterhertelefonieren habe ich dann die einsätze endlich bestätigt bekommen mit "glückwunsch-email" (ein witz) ,dass der kunde sich für mich entschieden hätte. paar tage später hiess es dann das ein fehler passiert wäre und ich raus aus der aktion bin da sie schon andersweitig besetzt wurde. Diese Agentur ist das Allerletzt. Bitte lasst die Finger davon!!!!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2011
21:24:25
Suuuuuper.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2011
21:31:06
Die UGW Promotion steht für s aubere und faire Verträge, gute Betreuung und pünktliche Bezahlung.
Eine der TOP Agenturen in Deutschland.

Danke.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2011
15:05:34
Da freut man sich erst über einen tollen Auftrag in Paris und was zurück bleibt ist das hier:

- Verpflegung am letzten Abend und Getränke müssen hart erkämpft werden
- Geld für Anreise etc. muss vorgelegt werden
- Verfärbte Blusen
- Zahlungsziel wird nicht eingehalten
- Agentur vertröstet und zahlt einfach nicht

Diese Agentur bekommt hier keine vier Stück Zucker sondern nur ein dickes MINUS von mir!

Kommentar über Promotionagentur Freie Handelsvertretung Thoß / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2011
15:29:10
Ich weis zwar nicht was diese Kommentare bedeuten sollen, den ich bin zufrieden. Ich arbeite schon des längeren mit der Freien Handelsvertretung und hatte noch nie Schwierigkeiten, sei es wenn es ums Geld geht oder wenn Probleme auftauchen. Und dann bin ich der Meinung man soll die Fehler nicht nur bei einen suchen.

Kommentar über Promotionagentur Energie Allianz Deutschland / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2011
15:39:41
sehr schlechte agentur, zahlungen stehen seit dez. 2010 offen
finger weg, kunden werden auch nicht freigeschaltet.
nie wieder!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.03.2011
15:44:49
sehr nette mitarbeiter, man kann jederzeit anrufen, wenn man eine frage hat. nette chefhosts/-essen, die für ein gutes klima in der gruppe sorgen. bezahlung immer zuverlässig! jobs meistens sehr stressig, jedoch hab ich den eindruck, dass die agentur sehr darum bemüht ist größtenteils natürliche und unkomlizierte leute einzustellen, kein zickenkrieg, sehr angenehme arbeitsatmosphäre.

Kommentar über Promotionagentur Grand Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2011
19:51:10
Arbeite jetzt seit 6 Monaten bei Grand Promotion, habe auch schon mehrere Jobs gemacht.
Die Leute sind super nett, Organisation und Betreuung sind spitze arbeite immer wieder gerne für Grand Promotion.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2011
21:19:52
Ich habe schon sehr oft für diese Agentur gearbeitet und immer gute Erfahrungen gemacht!!!Ich habe immer pünktlich mein Geld bekommen. Die Vergütung war ok und die Jobs haben riesig Spaß gemacht.
Ich habe mich auch sehr gut betreut gefühlt. Die Agentur ist immer erreichbar und hat bei Problemen geholfen.

Ich kann diese Agentur mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur al grano! [span.]=zur Sache! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2011
21:29:48
Eine tolle Agentur! Während der Messe war diese immer für uns da, mit unseren Fragen und Problem konnten wir uns jeder Zeir bei Al Grano melden. Die Betreuung war einfach super. Freu mich schon auf eine weitere Zusammenarbeit ;)

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.03.2011
21:36:08
Sehr nett; Vergütung erfolgte wirklich schnell!
Die Agentur war erreichbar und reagierte auch nicht genervt, als wir schon
alle Bleistifte für die Promo in weniger als 3 stunden verteilt haben.

Kommentar über Promotionagentur DIVA Personalmanagement GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2011
21:51:13
Man sollte noch VOR dem Casting einen Vertrag unterschreiben. Einige Zeit später kommt dann eine Mail, dass die Agentur den Auftrag doch nicht erhalten hätte und der Vertrag somit nichtig sei.

Unglaublich unprofessionell!
19.07.2014
12:45:15
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Lily_of_the_valley,
leider verlangte der Kunde bereits alle unterschriebenen Verträge und somit können wir uns für dieses Vorgehen von unserer Seite nur entschuldigen. Wir können Dich hierbei verstehen und auch wir nehmen von diesem Kunden keine Anfragen mehr an. Wir hoffen, dass Du einen adäquaten Job finden konntest und würden uns über eine Zusammenarbeit mit Dir freuen, damit wir Dir beweisen können, wie wir sonst arbeiten.
Liebe Grüße
DEINE DIVA AGENTUR

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.03.2011
21:58:09
Wie schon erwähnt: Unglaublich schlechte Bezahlung (vor 3 Jahren waren es 8,50€ die Stunde, Männer bekommen noch weniger), man musste eine Eurotess-Anstecknadel für 10€ kaufen (kriegt man angeblich zurück wenn man die Nadel zurückschickt), des weiteren musste man an einem unbezahlten eintägigen "Seminar" teilnehmen. Beim Casting wurde man nach seinem Sternzeichen gefragt... Außerdem muss man roten Lippenstift tragen, den man natürlich selbst kaufen muss.
Einmal und nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
28.03.2011
21:58:25
Habe schon relativ oft für die Agentur gearbeitet.
Das mit der übertriebenen Betreuung sehe ich zum Teil genauso.
Einmal kam ich zum Job und bekam durch die Klima eine Mandelentzündung.
Setzen durfte ich mich trotzdem nicht.
Bei verschiedenen Kongressen bekamen wir meist "Parkhaus-Gutscheine",
damit nicht zusätzliche Kosten aufkamen.
Scheinbar war dies jedoch eine reine Gefälligkeit,
worüber mich jedoch keiner informierte (also nahm ich an, es wäre so üblich).
Kurzum: als ich schließlich zu meinem dritten Einsatz für diesen Kunden kam, mussten wir aufeinmal selbst die Parkkosten übernehmen, was jedoch nich vorher angekündigt wurde.
Hätte ich nicht darauf bestanden und genügend Druck gemacht,
so hätte mir mit Sicherheit niemand freiwillig diese Kosten erstattet.
Vergangenes Jahr wurden wir jedoch noch pauschal bezahlt, was wiederum ein Pluspunkt ist/war.
Die Bezahlung erfolgte in der Regel auch relativ "normal" (etwa 3- 4 wochen).
Werde demnächst wieder dort arbeiten, habe jedoch gehört, es soll sich einiges verändert haben..

Zusatz- story: Einmal wurden wir an eine andere Agentur "ausgeliehen" und es hieß, wir fahren mit einem Bus an den Einsatzort. Als wir morgens dort eintrafen fuhren 6-7 Privatmänner vor und baten uns, einzusteigen. Wir fuhren also ca. 2 Stunden zum Einsatzort, kamen dann noch in einen Stau. Es war nicht mehr zumutbar! Diese fremden Männer baggerten Hostessen zum Teil an, unterhielten sich überwiegend auf einer anderen Sprache und waren alles andere als galant. Rückzugs durften einige Hostessen schließlich alleine fahren. Der Schlüssel sollte nur bei einem "Nachbar" abgegeben werden.
Das war meiner Meinung nach schon sehr grenzwertig und eigentlich nicht mehr vertretbar von der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.03.2011
22:01:02
Sehr netter Kontakt, engagierte Mitarbeiter, gute Jobs. Immer wieder gern :)

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.03.2011
22:03:37
Sehr gute und professionelle Agentur. Immer wieder gern :)

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2011
22:16:17
Habe vergangene Woche zum ersten Mal für die beiden gearbeitet
und ich muss sagen, super nett, locker und zuvorkommend.
Zum Zahlungseingang kann ich jetzt noch nichts sagen,
weil ich erst vor ein paar Tagen meine Rechnung verschickt habe.
Aber ansonsten: SEHR GUT!!

Kommentar über Promotionagentur In touch! Promotion Grethe / Hager GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2011
22:43:35
Ich bin dann wohl die Ausnahme. Bei mir ist angeblich die e- mail verloren gegangen und ich musste Ihnen noch ca. 1 Monat später die Bilder von dem Test zuschicken, um mein Geld zu kriegen.
Klar, der Arbeits -aufwand war minimal, aber der Stress, immer wieder dort anrufen zu müssen (wobei kaum jemand erreichbar war!) ist das Geld echt nicht wert gewesen. Schade, klang alles sehr zuversichtlich!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.03.2011
23:29:55
Hab jetzt ein paar mal für Brandpolice gearbeitet und bin sehr zufrieden. Die Bezahlung stimmt und die Jobs machen auch immer viel Spaß.

Kommentar über Promotionagentur Mediafalken / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.03.2011
23:33:42
Ich stimme den Kommentaren meiner Kollegen zu: alle sehr freundlich und das Geld ist echt super schnell auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.03.2011
23:36:44
super Agentur: Geld und Zahlungsziel sind TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
28.03.2011
23:47:48
tolle Agentur: super Zahlungsmoral - ich hatte mein Geld schon nach drei Werktagen drauf. Marcel ist freundlich und immer zur Stelle, wenns Probleme gibt.
Allerdings hatte ich immer ein bißchen Pech mit den Teamleitern... :(

trotzdem mein Fazit: gut!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2011
09:41:02
Leider kann ich von einer Zusammenarbeit mit dieser Agentur nur abraten.
Trotz mehrmaligem Email-Kontakt stritt man später ab, von meiner Firma je was gehört zu haben, bzw. ein Vertragsverhältnis mit meiner Firma gehabt zu haben. Logisch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...stand in jeder Email-Signatur drin. Außerdem werdne Absprachen werden nicht eingehalten und versucht , es auf meinen Rücken auszutragen.

Tage, die man als Einsatz rechtzeitig meldet, wurden bei mir nicht online gestellt (trotz Nachfragen), so das ich den täglichen Onlinebericht nicht ausfüllen konnte...Dafür wurde meine Rechnung um 10 % gekürzt, was ich nicht zu verantworten habe. Dann sollte ich mich innerhalb eines Tages darum kümmern, die Berichte nachzutragen, diese waren übrigens schon im Original mit der Rechnung eingereicht. Wo komen wir denn dahin, wenn ich denen ihre Arbeit noch machen, wozu sich dort keiner verantwortlich gefühlt hat. Im übrigen wurde bestritten, das meine Berichte original vorliegen...Komisch nur, denn meine Rechnung lag ja auch vor und ist ja auch mit der angesprochenen Kürzung überwiesen worden (nach Mahnungen). Den ganzen Email-Schriftverkehr hab ich vorliegen.

Inzwischen liegt der Fall bei unserem Inkassobüro. Ich lass mich nicht veäppeln ;-)

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2011
19:10:07
- sehr unzuverlässig!

Ich war ca. 20 min vor dem Bewerbungscasting im Betrieb, man setzte mich in ein Zimmer und ich sollte schon mal alle Formulare ausfüllen...
ca. 45min später wurde mir dann mitgeteilt, dass das Casting wohl ausfallen würde und ich nächste Woche wiederkommen soll. (Ich hatte eher den Eindruck, dass ich die Einzige war die bis dahin erschienen ist und sich die Mühe einer Besprechung für „nur eine Person“ nicht lohnen würde)
Ca. eine Woche später wurde ich dann von pro.mot angerufen zwecks neuer Terminbestätigung, als ich dann allerdings damit konfrontiert wurde -wieso ich denn nicht an dem letzten Termin teilgenommen habe, reichte es mir dann auch schon....

Für die Verschiebung von Terminen habe ich grundsätzlich vollstes Verständnis, aber bitte mit vorheriger Inkenntnissetzung und nicht nach ner 3/4Stunde Wartezeit im Besprechungsraum!!!

Kommentar über Promotionagentur Komventus-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2011
19:50:24
Ich kann nur sagen, dass Komventus vom ersten bis zum jetzigen Einsatz bei mir einen guten Namen bekommen hat.
Der Kontakt ist freundlich, unbefangen und sehr informativ, es wird sich sehr um die Fragen und Anregungen gekümmert, es bleibt quasi nichts offen im Raum stehen und die Erreichbarkeit ist ständig gegeben.

Um Probleme mit Shops oder Märkten wird sich gekümmert und *hier* wird Nicht einfach der einfachste Weg gewählt - dem Promotoren die Schuld geben- Hier wird darüber gesprochen und bereinigt. *Top*
Selbst die Zahlungsmoral ist bei Komventus sehr zügig und genau, wer hier keinen der zahlreichen Aufträge annimmt hat meiner Meinung nach einen sehr guten Auftraggeber verpasst.


Daumen hoch, Komventus verdient echte Premiumkunden.

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.04.2011
01:54:01
Hallo klein_klein:
(aber du bist nicht die Einzige, mach dir keine Sorgen! die mache ich mir stattdessen langsam aber sicher!)

Wenn ich so etwas lese, kann ich nur den Kopf schütteln:
Wenn es mittlerweile Hostessen und Promoter gibt, die durch einen Job (oder Auftrag) gerade
mal ihre Fahrtkosten hereinholen konnten oder sogar noch ein Minus machen und
sich stundenlang ins Auto oder in die Bahn setzen und sich danach beschweren, dass
sie über 5 Stunden gefahren sind (für lau, versteht sich)
DANN WUNDERT ES MICH NICHT MEHR: WARUM ICH SEIT WOCHEN IMMER SCHLECHTER-Bezahlte
Jobs angeboten bekomme oder auf promo.b. sehe!
Die Stundensätze für die Messe waren vor Jahren auch noch zwischen 12-13 Euro, heute mehrheitlich
nur noch zwischen 9-10 Euro. Ausnahmen gibts natürlich noch. Gott sei Dank!

Aber die Gewinn-Verlust-Rechnung für sich als Selbstständige sollte man vielleicht vor einem Auftrag machen und nicht danach.
Meist sind Events vor allem in einer Großstadt wie Frankfurt schon verlockend,
ich glaube, dass ist auch der Grund, warum viele überhaupt noch Aufträge von der Zächel AG annehmen -und das weiß die Agentur auch. Vielleicht denken sie, dass sie sich deshalb sowas erlauben können?!
Aber es ist eben nicht alles Gold was glänzt. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!
In deinem Fall: selber Schuld!
Die sagen vor einem Auftrag ganz klar: Fahrtkosten werden nicht erstattet!


Auch auf solche blöden Sprüche von manchen Agenturen, wie: "Normale Arbeitnehmer fahren auch zur Arbeit und bekommen keine Fahrtkosten! könnt Ihr mit folgendenen Antworten gegenhalten:
Hallo? Die bekommen aber auch ihre ganzen Sozialversicherungen von ihren Arbeitgebern bezahlt, wir nicht! Wir müssen uns selbst versichern und zahlen auch unsere Krankenversicherungsbeträge monatlich, die ganz schön hoch sein können. Sie haben bezahlte Urlaubstage und wenn se krank sind, bekommen sie auch Geld: Wir bekommen gar nix!
als Selbstständige.. !
Sie zahlen auch keine Beiträge an die IHK oder Steuern ans Finanzamt.
Einen Selbstständigen mit einem Arbeitnehmer zu vergleichen ist schon schwachsinnig!

Desweiteren müssen sie auch nicht jede Woche Rechnungen schreiben, sondern bekommen das Geld
schön auf Ihr Konto überwiesen. Schreibe ich meine Rechnungen nicht, habe ich kein Geld.
Schreibe und schicke ich die Rechnungen, dann ist es eine Überraschung wann ich mein Geld auf meinem Konto habe.. mal in ein paar Tagen, mal dauerts Wochen, manchmal Monate..
diese Sorgen haben "normale" Arbeitnehmer auch nicht!
Sie haben ein geregelteres Berufsleben (Kontinuierlichkeit, Zahlungseingang).
Wir müssen wie ein Clown, von einem Job zum anderen springen .. von einem Ort zum nächsten!
Und uns überall neu einarbeiten (immer neue Produkte, neue Märkte, neue Kollegen, neue Agenturen..)
Die Jobs gehen mal ein paar Tage, mal ne Woche, mal länger.. Komme mir schon manchmal vor.. hahaha
Manchmal muss ich in meinem Kopf erstmal registrieren, trennen oder ordnen, wo ich jetzt bin und was ich letzte Woche überhaupt für ne Aktion (für welche Agentur) hatte..
Ein Promoter meinte noch so schön zu mir: "Das ist kein Spaß mehr, dass ist alles nur noch Psycho!" hahhaha...
Dass ist mit einem normalen Arbeitnehmer, der seit Jahren, für dasselbe Unternehmen arbeitet gar nicht zu vergleichen.


Also lasst euch nicht andauernd dummes Zeug einreden: denn wir haben nicht nur die Verantwortung für uns sondern für unsere nachrückenden Hostessen und Promoter, die sich durch Promojobs
auch ihr Studium finanzieren möchten.
Nicht, dass der Stundensatz bald bei 7 Euro liegt.






Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.04.2011
09:55:32
Hallo,

jetzt melde ich mich auch mal wieder. Diesmal...die Zaechel AG, oder genauer die Kommentare die hier geschrieben werden...

Ich arbeite schon sehr lange für die Zaechel AG. Bin in Frankfurt und Hoffenheim tätig. Warum ich schon so lange für die Agentur arbeite? Weil es mir Spaß macht. Habe einen guten Kontakt zur Agentur, sie sind stets freundlich und immer erreichbar. Auch im Stadion wenn mal was sein sollte.

Ich gebe zu der Verdienst ist nicht so besonders wenn man die ganzen Abzüge zusammen rechnet, sprich Fahrtkosten, Zeitaufwand.....ABER
---Warum beschwert IHR euch? Ihr wisst doch schon im Vorraus das es keine Fahrtkostenerstattung gibt, dass es nur einen Betrag X pro Stunde gibt. Also keinerlei Überraschungen. IHR seit doch keine Kinder mehr und könnt selbst entscheiden ob ihr den Job annimmt oder nicht.

@ Zaechel AG------ wäre dennoch schön wenn ihr euch mal Gedanken machen würdet über eine Fahrtkostenerstattung.

Und jetzt zur Zahlungsmoral. Ja, es dauert wirklich etwas länger..schade, ABER: die Agentur hat ein Zahlungsziel von 4 Wochen, und dieses Ziel wird (zumindest bei mir) immer eingehalten, und das schon seit fast 2 Jahren.

Weiterhin gibt es auch ein Punktekonto. Jenachdem wie gut ihr arbeitet könnt ihr euren Stundenlohn verbessern. Und bzgl den Differenzen? Wenn man alles so befolgt wie ihr es gezeigt bekommt und sorgfälltig arbeitet, dann sollten eigentlich keine Differenzen vorkommen. Ich will nicht xxx, aber ich glaube ich hatte noch keine.


Also, haut rein, und viel Spass bei den nächsten Einsätzen....den werde ich definitiv auch haben.

lg
13.04.2011
13:11:14
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo jojo1900,

vielen Dank erst einmal vielen Dank für Deine positives Feedback. Es freut uns, dass Dir der Job Spass macht und alles zu Deiner Zufriedenheit läuft.
Trotz bzw. grade wegen Deiner positiven Erfahrung mit uns, interessiert es uns, was Du bei uns als „chaotisch“ empfindest.
Wir sind stets bemüht unsere Leistungen zu verbessern und würden uns daher sehr über ein feedback hierzu freuen.


Viele Grüße
Nadine Przybylski



4promo     4promojob