Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.06.2011
13:28:03
**ich habe im März für die Agentur gearbeitet, mich aber leider erst jetzt hier angemeldet**.
Alles in allem war es ein guter Job. Die Bezahlung erfolgte innerhalb des vereinbarten Zahlungsziels und die Agenturleiterin habe ich als sehr nett empfunden. Gelästert wurde bei uns nicht und wenn es ein Problem gab, wurde das nicht in aller Öffentlichkeit geklärt, aber es wurde geklärt! Das finde ich gut&wichtig!
Ein Mädel hatte Geburtstag und für Sie wurde auch noch schnell was kleines organisiert. Echt sehr gutes Klima in der Agentur!

Kommentar über Promotionagentur IWD Marktforschung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2011
14:36:37
IWD bedeutet= Ich Will Dich nicht bezahlen ;-)

Zahlung am 30. des Folgemonats, heute ist der 07.06.2011, Rechnung von Mitte April nicht bezahlt, habe drei Mal angerufen, drei mal eine andere Auskunft erhalten, zuletzt war die Rechnung "verschwunden"!!!!

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.07.2011
09:34:08
Liebe Hostessen, liebe Promoter,

irgendwie verstehen manche von Euch nicht, dass Ihr SELBSTSTÄNDIG seid. Agenturen sind Eure Kunden! An Eurer Stelle würde ich mal kurz darüber nachdenken was Ihr hier öffentlich postet.

Es nervt einfach nur wenn einige von Euch nicht in der Lage sind sich selbst zu organisieren. Ihr erwartet, dass man Euch echt den Arsch hinterher trägt. Kann doch nicht sein, oder?

Wir zwingen Euch nicht für uns zu arbeiten. Alles wird im Vorfeld vertraglich geklärt. Einsatzzeiten, Vergütung usw. Wenn es Euch nicht passt, dann arbeitet einfach nicht für uns.

Ist ja wohl die Höhe sich im Nachhinein über die Gage zu bescheren, war doch im Vorfeld bekannt....
Zudem finden wir 12 € pro Stunde nun wirklich keinen Hungerlohn.

@lunanubis: Wie definierst du oberflächlich? Sollen wir mit jeden unserer Subunternehmer ein Kaffeekränzchen veranstalten?

@jojo1900: Absolute Frechheit hier so etwas zu posten obwohl du die besagten Jobs NIE verbindlich bestätigt hattest. Des Weiteren ist es eine Frechheit sich erst am Telefon für diesen Post zu entschuldigen und
ihn dann nicht wahrheitsgemäß zu korrigieren.

@ esko: Da kommen wir wieder auf das Thema Selbstständig zu sprechen. Wenn der Kunde keine Chefhostess bucht dann ist das halt so, man kann doch von zehn erwachsenen Frauen verlangen, dass sie sie sich eigenständig organisieren.
Die Kritik bezüglich der Optik mag gerechtfertigt sein. Ihr kennt das Business und das bestätigt auch das was wir schreiben. Einige von Euch verkaufen sich als etwas was sie nicht sind und auch nicht nach außen darstellen können.
Warum unorganisiert, in der Eventbranche kommt es oft zu kurzfristigen Änderungen, die wir bislang IMMER flexibel lösen konnten. Sei mir nicht böse aber wenn du das nicht ab kannst, hast du wohl den falschen Job gewählt.

Das mussten wir jetzt mal los werden. Bitte denkt immer daran, dass schlechte Kritik seitens des Kunden immer auch auf uns zurück fällt und Stress verursacht. Glaubt uns darauf haben auch wir keinen Bock. Man muss Dinge immer von zwei Seiten betrachten
und ohne die „doofen“ Agenturen hier hättet ihr alle wohl keine Jobs.

Für Euch ist es nur ein Job für uns der Arbeitsplatz!!!

Zum Glück arbeiten wir mit vielen vielen zuverlässigen Mädels & Jungs zusammen, das wissen wir sehr zu schätzen und wollen uns an dieser Stelle dafür
Bedanken.

Liebe Grüße

Eurer peepz Team

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2011
13:22:27
Sehr nettes Personal, super Kompetent, guter Stundenlohn!

Hab schon oft für die Agentur gearbeitet und werde es immer wieder gerne tun!:)

Supi!

Kommentar über Promotionagentur DSA youngstar GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2011
12:29:18
Achtung, liebe Leser!

Die Agentur DMM aus Nürnberg, hier vertreten durch ihren "Geschäftsführer" Benjamin Wille alias "benny" und ihren sogenannten "Geschäftsleiter" Mischi Galambos, versucht, rufschädigend gegen uns vorzugehen. Wir raten allen Promotern und Kunden von DMM Nürnberg dringend (!) ab. Diese Firma erbrachte nicht ansatzweise die erforderlichen und vertraglich vereinbarten Pflichten - in zeitlicher wie auch in qualitativer oder quantitativer Hinsicht!

Mischi Galambos versuchte hingegen, nach schlechter Leistung trotzdem die Zahlung zu erpressen, indem er uns drohte, schlechte Einträge auf dieser Art von Foren zu veröffentlichen. Wir gehen bereits gegen die Firma DMM und Mischi Galambos zivilrechtlich vor. Gegen alle Beteiligten wurde zudem Strafanzeige gestellt.

Damit ihr nicht auch auf diese Leute reinfallt, hier schnell die Kontaktdaten, unter denen sie auftreten:

DMM Nürnberg
http://dmm-nuernberg.de/kontakt.html
Benjamin Wille und Mischi Galambos
Schweppermannstr. 53
90408 Nürnberg

Telefon: D1 +49 151 175 245 83
Telefon: O2 +49 176 633 028 46

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne auch an uns wenden!
www.dsa-youngstar.de

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.06.2011
10:57:49
Super nette Inhaberin, bei Fragen immer erreichbar, sehr schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2011
11:47:13
Alles super, nette Mitarbeiter, Job hat auch Spaß gemacht, gutes & schnelles Geld! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.06.2011
12:05:22
Ich kann mich hier leider nur den Vor-Kommentatoren anschließen. Auch meine Erfahrungen waren sehr schlecht. Zahlungsziele gibt es wahrscheinlich gar nicht, auch ich musste oft und über sehr lange Zeit nachfragen. Auch die schlechte Organisation ist mir leider deutlich aufgefallen. Es gibt sicherlich immer auch jemand im Team, der sich bemüht, aber im Grunde ist es reines Chaos und man bemerkt Fehler, die eine Agentur nie machen dürfte, die professionell arbeiten will.

Ebenfalls die Vermutung mit den gefakten Einträgen möchte ich hier äußern. Genau diese Kommentare lesen sich doch zu "glatt", als das man es glauben kann. Vielleicht gibt es auch positive Erfahrungen, vielleicht wurde auch mal spontan Geld überwiesen - aber da man doch nur schlechtes hört (und hier auch ließt), gehe ich davon aus, dass es sich hier um selbst verfasste Einträge der Agentur handeln könnte.

Man soll sich sicherlich immer selbst erst ein Bild von etwas machen, aber in diesem Fall kann ich nur sagen: Wer 4promo nutzt, um sich im Vorfeld zu informieren, der darf hier wohl auf die Fakten vertrauen und kann sich viel Ärger, Zeit und Anrufe sparen - falls dann überhaupt einmal Geld kommt. Andere Agenturen haben auch schöne Jobs!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.06.2011
23:29:34
Hi Leute, arbeite seit Februar Für diese Agentur, alle voll nett und hilfsbereit, ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Projekte mit Heike, Stefan und das restliche Team. Bezahlung prima und pünktlich, alles herrlich bei dene... yippihh soviel glück muss man erst mal haben für eine solche agentur arbeiten zu dürfen

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.06.2011
21:42:11
Als ich heute morgen bei der Agentur anrief, ging nichts mehr!!! Kein telef. Anschluss! Das Büro ist aufgelöst, war die magere Auskunft der Firma, die das Büro(?) scheint's vermietet hatte. Die Chefin/WP sei nicht erreichbar, keiner wusste was!?!!! Angeblich gibt's die Firma auch gar nicht mehr!?? Oder sie ist verzogen ins Ausland - keiner weiß wohin?? Hä????? Was ist das nun????

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2011
21:43:20
Ich bin seit einigen Monaten dabei. Insgesamt eine super Agentur. Die Bezahlung ist sehr gut und pünktlich gezahlt wird auch. Was die ganze Organisation angeht kann man nur sagen, besser gehts nicht. Einen so einfachen Checkin und was noch alles dazu gehört, habe ich bisher nur hier gesehen.
Daumen hoch

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: neutral
24.06.2011
08:02:44
Schnelle Bezahlung, fähige und freundliche Mitarbeiter: alles bestens!!!
Einzig die Bezahlung könnte üppiger sein, aber das lässt sich beim nächsten Einsatz sicher verhandeln!

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.06.2011
10:00:11
Also nach nun mittlerweile 3 Einsätzen für Die Full Mooner kann ich nur positiv sprechen. Ich mache seit mehr als sechs Jahren Promotion und diese Agentur ist schon klasse.

Zwar kann immer mal organisatorisch was sein das mal ein Einsatz nicht haut , aber das ist auch normal ! Setzt man das ins Verhältnis mit andern Agenturen kann man nur volle Punktzahl geben.

Qualität der Aktionen ist Hoch , Bezahlen sehr schnell , sind absolut freundlich.

Für jeden Promo Profi eine absolute Empfehlung
!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.06.2011
10:23:07
Bin zufrieden, habe schon mehr als ein halbes Jahr für die Agentur gearbeitet und sie haben ein leichtes, schönes System für jedermann. Außerdem macht es super viel Spaß und man kommt um die Welt. Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2011
14:20:54
Hallo,

die Kritik erstaunt mich sehr !
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem pepp Team. Sie sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Es ist immer jemand erreichbar.
Ich mache seit 2 Jahren verschiedene Aktionen mit pepp und sie sind immer gut organisiert. Die Aktionen machen Spaß und die Bezahlung ist gut und es wurde immer innerhalb von 2 Wochen bezahlt.
Ich arbeite sehr gerne mit pepp und freue mich immer über neue Einsätze.

Für pepp jederzeit !

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2011
10:30:41
Kann mich nur anschliessen, einfach perferkt!

Kommentar über Promotionagentur Uniplan GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.06.2011
13:35:19
war alles gut, gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur givemotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2011
14:51:48
Einfach spitze, das givemotion Team!! Da passt die Beschreibung "jung und dynamisch" :-)

Zahlungsziel ist aller erste Sahne und sonst bin ich rundum zufrieden!!

IMMER IMMER WIEDER GERNE!!!!

Kommentar über Promotionagentur engaPro / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2011
14:57:10
auch bei kurzfristig gebuchten jobs gibt es ein gutes Briefing und man wird vor Ort gut betreut!
Es ist immer ein Ansprechpartner vorhanden!

Danke Tom! Weiter so!! :)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2011
10:30:19
Suuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiii......Super Organisation und Umsetzung. Professionelles Marketing mit super Produkten. Macht Spaß und man ist sehr gut aufgehoben..

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2011
10:36:12
habe Anfang April für die Agentur gearbeitet bis heute kein Geld und das bei nur 40 Euro werde nicht mehr für die Agentur arbeiten....
06.06.2011
10:19:38
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo bulldog,
bitte melde Dich doch einmal telefonisch bei uns so dass wir dieses Problem lösen können.
Mit Sicherheit ist deine Rechnung nicht bei uns eingegangen oder es fehlen noch Unterlagen um Deine Rechnung bearbieten zu können.
Danke und liebe Grüße, Max Pummer

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.06.2011
10:36:37
Alles Ok, Abrechnung über wir-rechnen-ab.de funktioniert gut...

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.06.2011
14:37:35
Sehr nettes Team, interessante Aktionen, gute Bezahlung, Berichtswesen etwas aufwendig, doch sonst klappt alles und macht Spaß. Falls es mal ein kleines Problem gibt, wird es umgehend und unkompliziert gelöst.
Mit dieser Agentur arbeite ich gerne weiter.

Kommentar über Promotionagentur DSA youngstar GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2011
13:53:57
Wie mein Geschäftsleiter schon geschieben hat, ist das Verhalten des Geschäftsführers eine Frechheit.

Haben alle Unterlagen per Email geschickt und dann hieß es sie brauche sie im Original. Davon war in keinem der Aufträge eine Rede.

Auch wird jetzt bestritten das die berechneten Bilder alle geschickt wurden.

Mittlerweile hat unser Hausanwalt die Sache in die Hand bekommen.

Mit solchen Leuten wollen wir nichts zu tun haben!

Kommentar über Promotionagentur City Stewardess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2011
15:59:03
Hallo ich habe ebenfalls für die Filmpremiere "RIO" geartbeitet und KEIN Geld bekommen. Echt Unglaublich scheiße DIESE Agentur!!

Unter den angegeben Nummern ist keiner zu erreichen.. ich vermute dass die pleite gegangen sind und auch bestimt schon Insolvenz angemeldet haben.

Schade, aber hoffe wir lernen daraus.

Kommentar über Promotionagentur Mosaikon GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.06.2011
16:52:22
Hallo,

ich habe letztens für die Agentur gearbeitet und muss sagen, dass die Mitarbeiter super nett waren und zudem die Überweisung super schnell erfolgte. Innerhalb von 4-5 Tagen nach Rechnungsstellung war das Geld da. Daher wollte ich die Agentur an dieser Stelle loben! Ich kann Mosaikon nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2011
17:58:12
Sie haben mein Geld auch nicht bezahlt, ich werde auch alles machen um das Geld zu kriegen. Hand weg !!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2011
18:27:24
tja, hab von mai 2010-nov. 2010 und jetzt nochmal ein monat april-mai 2011 süddeutsche zeitung für Promoteamwork promotet.
insgesamt auf jeden fall positiv!
betreuung gut, bezahlung immer absolut pünktlich, organisation kaum jemals mit (kleinen) mängeln. freundlich, flexibel und fair.
Ja , die bezahlung ist erfolgsabhängig (kann also mäßig sein, aber auch sehr gut), was einem liegen muß bzw. womit man klarkommen muß. (hat allerdings auch den vorteil, dass nicht- wie ich's von anderen agenturen kenne- irgendwelcher druck gemacht wird, ängstlich kontrolliert wird, beweisfotos dass man da war etc. ... da die agentur natürlich weiß, dass der promoter selbst interesse daran hat zu arbeiten, weil nur so provisionen erreicht werden können).
sicher kein job für immer, auch z.T. stressig, aber einer den man zumindest eine zeitlang immer mal wieder machen kann.

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.06.2011
13:00:06
nette Betreuung, zuverlässige Zahlung, großes Jobangebot - was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
26.06.2011
16:58:14
[Zensur]
ich arbeite jetzt 3 Monate für TrendNet, also es gibt schlechtere Agenturen aber auch viel bessere
man darf nur am Monatsende eine Rechnung stellen und diese wird dann auch noch Wochenlang
beanstandet, also die finden immer was
da fehlt ein Punkt oder ein Komma nicht gut oder schön genug, das nervt echt extrem
mit ein bisschen Pech wartet man schon mal 8-10 Wochen auf sein Geld
die Vergütung ist aber gut und man erreicht auch immer jemanden
CHAOTISCH sind die auf jeden Fall
hab oft den Eindruck das dort keiner so richtig Ahnung hat, von dem was er dort tut

Kommentar über Promotionagentur Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2011
21:06:32
Ich bin zufrieden. Das Einsatzgebiet ist sehr vielfältig. Auch mit dem Geld klappt es. Ich arbeite gerne für F+T. Das ist ein ehrlich gemeintes Lob. :-)

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2011
09:37:00
super aktion für eine salespromo. Produkte sind gut, standorte auch. Bezahlt wird im 2 wochen rythmus und pünktlich. Läuft

Update: Bin immer noch dabei, aber jetzt als Teamleiter. Läuft immer noch gut. Keine Probleme.

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.06.2011
10:17:55
habe nicht für die Agentur gearbeitet... aber Leute, wenn ihr schon selbst Bewertungen fakt, dann doch bitte etwas glaubwürdiger.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2011
09:37:15
Die Mitarbeiter bei FMS in Leipzig sind alle super nett, die Bezahlung per Schenk erfolgt innerhalb 14 Tage und die Organisation war einwandfrei.

So eine klasse Agentur findet man leider nur noch selten, jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.06.2011
12:21:32
Organisation und Betreuung vor Ort super, ausreichend Pausenzeiten und sehr gute Verpflegung... Zahlung innerhalb eine Woche!!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.06.2011
12:45:33
hallo!

ich war beim kkh lauf in stuttgart dabei und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
das sportevent war gut geplant und hat viel spaß gebracht. die ansprechpartner der agentur
(laura bauer und tobi) waren sehr nett und haben uns gut betreut. zu den zahlungsmodalitäten der agentur kann ich leider noch nichts sagen. alles in allem bewerte ich die agentur mit sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.06.2011
14:42:35
Über die GVO kann ich nur gutes berichten. Besonders die freie Einteilung der Arbeitstage kommt mir sehr entgegen. Dadurch kann ich mich, wenn's drauf ankommt, voll auf mein Studium konzentrieren und wenn es an der Uni etwas ruhiger wird, mehr Arbeitstage einschieben.
Die Bezahlung ist ok, mehr als die meisten anderen Agenturen in der Branche.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.06.2011
15:06:38
Nette und immer erreichbare Mitarbeiter, allerdings solltet ihr wissen, dass ihr in deren System Rechnungen erstellen müsst, so wurden mir gleich mal 5 Euro abgezogen, damit ich meine Rechnung stellen kann...ansonsten reibungsloser Ablauf!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.06.2011
18:35:04
hey, ich war ebenfalls beim kkh lauf in köln dabei und kann mich dem unter mit stehendem kommentar nur anschließen. es war gut organisiert. wir wurden gut betreut und es war ein angenehmes arbeiten. über die zahlung kann ich auch noch nichts sagen, da es erst vergangenes wochenende war...


Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2011
19:59:29
HUHU,

Ich habe nur gute Erfahrung mit der Agentur gemacht. Auch die Leute die ich auf Jobs kennengelernt habe. Kam immer gut mit allen klar und die Mädels aus der Agentur sind super Lieb. Musste noch nie ne Mahnung oder ähnliches schicken.

Arbeite echt gern für sie...

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2011
20:25:05
Hallo zusammen,

ich habe zwar noch nicht für diese Agentur gearbeitet, werde es aber auch nicht tun. Habe soeben eine Anfrage erhalten, zwecks eines Auftrages.

Persönlich gesagt, stehen mir die Haare. Nach 15 Jahre Promotion kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass die vertraglichen Bestimmungen "schlecht", wenn nicht unangenehm sind.

Und nur ein Wort zum Honorar: Für das Honorar bekommt Ihr maximal einen Praktikanten und keinen Profi, der euch euren Kunden gute Umsatzzahlen einfährt. Und ein Praktikant bin ich schon mal gar nicht, sondern seit 15 Jahren Unternehmer der rechnen kann.

Viel Erfolg beim finden von Praktikanten, die für lau sie 10 Stunden in einen Markt stellen.

Und deswegen von mir die Note "schlecht", weil ich dafür bin den Honorargau der letzten Jahre entgegenzutreten.

P.S. Für andere Promotoren, schaut euch den Markt genau an, den für das gleiche Produkt bekommt Ihr bei anderen Auftraggebern das doppelte an Honorar und das für die gleiche Leistung.

22.06.2011
15:47:42
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo nutril,

es ist sehr schade, dass du diesen Eindruck bekommen hast.
Tatsache ist aber, dass wir in erster Linie Sales Promotion machen, was bereits besagt, dass es um’s Verkaufen geht.
Wir haben in unserem Team sehr gute Promoter, die sehr zufrieden mit ihrem Verdienst & dem Honorarmodell sind. Sie haben mit einem moderaten Fixum aber den dafür hohen Provisionen kein Problem.

Wenn du von dir als Verkäufer überzeugt bist und unsere Tipps beachtest, kannst du ohne Probleme richtig gut verdienen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf dem Promotionmarkt und gute Verkaufszahlen.

Beste Grüße,
Dein PACT Team

Kommentar über Promotionagentur BZB.below / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2011
15:55:13
Ich habe schon unzählige Jobs für bzb.below gemacht und kann nur positiv bewerten. Alles ist durch und durch organisiert, es ist immer jemand erreichbar und es gibt zu allen Aktionen einen Anruf am Vortag an dem man offene Fragen klären kann. Die Bezahlung ist fair, die Jobs machen Spaß und man hat ein sehr persönliches, familiäres Gefühl wenn man mit den Mädels telefoniert. Freu mich immer wieder, Jobs mit bzb.below zu machen.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2011
15:58:03
Bin total zufrieden, es gab noch nie Probleme. Alles ist super organisiert, Geld kommt sofort und die Jobs machen Spaß.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2011
18:37:39
Nachdem auch ich hier drauf aufmerksam gemacht habe, das innerhalb von ein paar Stunden 3 x die gleiche IP verwendet wurde, um einen positiven Kommentar, ohne Glaubwürdigkeit abzugeben, hat die Agentur ein Veto eingelegt und schnell die gleichen IP Adressen gelöscht.´

Schade, das 4promo sich dazu hergibt, Kommentare zu löschen,wenn sie der Wahrheit entsprechen!

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
03.06.2011
11:31:48
Zahlungsziel super, Mitarbeiter freundlich... aber die Organisation war so schlecht dass wir am Ende falsche Flyer austeilen mussten und die Studenten am Ende damit überhaupt nichts anfangen konnte. Schade!!!

Kommentar über Promotionagentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2011
12:00:29
Schlechte Erfahrtung gemacht. Es sieht so aus, Sie haben kein Spaß bei Zahlen.

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2011
18:35:25
Wollte hiermit all denjenigen, die sich gerade überlegen für diese Agentur zu arbeiten nur wärmstens empfehlen: Lasst es bleiben! Habe aufgrund all der negativen Kommentare bisher nie einen Auftrag für diese Agntur angenommen, bis ich mich vor wenigen doch schwach wurde und auf einem Event für den 1. FCN arbeitete...

Der EInsatz dort, war zwar in Ordnung und mein Team supernett, trotzdem hab ich mich schon sehr gewundert, dass ich statt der vorher telefonisch bestätigten 6 Std auf einmal für 10 Std eingeteilt war! Naachdem ich der Teamleiterin mitgeteilt hatte, dass mir 6 Std. bestätigt wurden ich meinetwegen aber auch 8 Std. arbeiten könnte, dann jedoch wirklich gehen müsse, versprach sie mir, dass ich als erste gehen dürfte sobald sich die Teamstärke reduzieren liesse....Als ich dann nach fast 8,5 Std durch Zufall erfuhr, dass sie bereits die ersten Mädels heimgeschickt hatte und ich daraufhin zu ihr ging erinnerte sie sich schon nichtmehr an ihr Versprechen...Kompetente Teamleiter?Fehlanzeige! Aber gut, das wäre noch zu verzeihen...

Absolut inakzeptabel finde ich jedoch die Zahlungsmoral!Ja, leider haben sich die schlechten KOmmentare anderer bewahrheitet!
Nachdem ich nach drei Wochen immernoch vergeblich auf mein Geld wartetet, schrieb ich die Zächel AG ganz höflich an. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich vergessen haben muss meien ID-Nummer mitzuteilen...Etwas verwundert, ob der Tatsache ob mir dies auch ohne mein Zutun jemals gesagt worden wäre gab ich diese natürlich sofort weiter...Kurz darauf erreichte mich eine weitere Mail, dass man ebenfalls eine Kopie meiner Lohnsteuerkarte benötige, da man mich osnst in Steuerklasse 6 einteilen müsse. Sofort antwortete ich, dass ich diesem am nächsten Tag via Email abschicken würde, was auch so geschah...Zwei Tage später hatte ich dann auch tatsächlich eine Überweisung auf meinem Konto! Leider blieb nur noch die Hälfte meines Lohnes übrig, dam na anscheinend nach drei Wochen keinen Weiteren Tag warten konnte und mich trotz meiner nachgereichten Kopie in Lohnsteuerklasse 6 einzustufen! Meiner Beschwerde wurd mit den Worten entgegnet ich würde bei den nächsten Einsätzen in die richtige STeuerklasse gesetzt werden...

Weitere Einsätze für diese Agentur wird es für mich jedoch defintiv nicht geben!!!

Ich finde, wenn man einer Agentur schon aushilft, indem man einen Tag vor Aktionsbeginn noch einen Auftrag annimmt und versucht auch alle Formalitäten noch an diesem Tag abzuwickeln, so kann man doch erwarten, dass wenn einem in dieser Eile Fehler unterlaufen, man zumindest rechtzeitig darauf hingewiesen wird und die Agentur soviel Kulanz zeigt mich gemäß meiner richtigen Steuerklasse zu bezahlen!

ALso ich bin echt enttäuscht, wenn man so viel Einsatz für eine Agentur zeigt und diese sich keineswegs an meinen Belangen interessiert....

Alles in allem: Wahnsinnig viel Aufwand und schriftlicher Verkehr, nur um eine letztendlich mickrige Bezahlung zu erahlten, weil man einfach falsch eingestuft wird...Kenne ich von keiner anderen Agentur!
10.08.2011
18:23:03
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:

Hallo jonvanfied,



zunächst einmal möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Du uns so kurzfristig bei einem Job unterstützt hast. Wir möchten Dir versichern, dass wir diese Spontanität und Hilfsbereitschaft sehr zu schätzen wissen.


Einsätze dieser Art haben in der Regel eine Einsatzzeit von 6 bis 8 Stunden. Sollte die Situation vor Ort den Bedarf auftun, dass wir Euch länger als ursprünglich anvisiert brauchen, so hoffen wir natürlich auf Eure tatkräftige Unterstützung.

Wenn es am Aktionsort Absprachen gibt und diese dann nicht eingehalten werden, so ist dies nicht ok. Jedoch ist dies nicht als boshaft von uns oder unseren Teamleitern aufzufassen.
Zeigt sich auf, dass die Teamleitung die Absprache vergessen hat, so bitten wir darum sie noch einmal darauf anzusprechen. Eine Teamleitung ist beispielsweise an einem Spieltag für mehrere Personen zuständig, mitunter in den verschiedensten Bereichen, aufgrund dessen kann es leider passieren das etwas in Vergessenheit gerät.


Im Hinblick auf die Vergütung sei angemerkt, dass wir grundsätzlich ein Zahlungsziel von 4 Wochen haben. Demnach lagen wir mit den 3 Wochen noch innerhalb der Karrenzzeit.
Gerne möchten wir nachfolgend erläutern, was in Deinem Fall passiert ist:

Wir benötigen von jedem Mitarbeiter, eigentlich vor Ersteinsatz alle abrechnungrelevanten Information (wie eine Kopie der Lohnsteuerkarte, der Steueridentifikationsnummer, des Sozialversicherungsausweises, usw.).
Aufgrund Deiner kurzfristigen Annahme eines Ersteinsatzes ist das leider nicht erfolgt. Die daraus resultierende fehlerhafte Abrechnung Deines Einsatzes war jedoch keine Absicht. Ich kann verstehen, dass Du verärgert bist. Sollte diese Situation bei Dir noch immer ungeklärt und die Differenz noch nicht beglichen (bzw. geprüft) sein, so melde Dich bitte unter 030 - 26 47 64 - 78 zurück, damit ich mich umgehend darum kümmern kann.


Für uns sind solche Feedbacks wichtig, auch wenn sie nicht schön sind, denn nur so haben wir die Chance Stück für Stück die Fehlerquellen zu analysieren und zu beheben.

Viele Grüße


Nadine Przybylski

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.06.2011
20:04:53
Die waren früher gut, in letzter Zeit jedoch herrscht dort wirklich nur Chaos... sehr schade...

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.06.2011
21:37:15
Super Agentur,sehr nette Mitarbeiterinnen,Gudrun,Alex,Leonie sind super,,,Vor allem Gudrun ist immer erreichbar bei fragen,und die bezahlung ist auch pünktlich sogar überpünktlich also wer für diese Aentur arbeiten darf hat echt lück also hoffe noch auf einige jahre guter zusammenarbeit,Ganz liebe Grüße Sunny:-))))

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2011
01:56:26
Nicht zu empfehlen, warte seit Monaten auf mein Geld, Zusprechungen wurden nicht eingehalten, werde nun einen Anwalt einschalten.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2011
07:19:44
Hab am 19. Oktober 2011 in Wiesbaden einen Gerichtstermin, in dem ich als Zeuge gegen Frau Schulz aussagen soll, andere Zeugen sind mit Sicherheit gern gesehen!

Meldet euch einfach mal!

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2011
16:31:26
Kompliment an diese Agentur!!!

- tolle Aktionen
- netter Kontakt, immer erreichbar :-)
- gut organisiert
- top Zahlungsziel

Diese Agentur kann ich nur empfehlen, immer wieder gern.

LG aus Markkleeberg

J.B.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2011
16:33:09
Kompliment an diese Agentur!!!

- tolle Aktionen
- netter Kontakt, immer erreichbar :-)
- gut organisiert
- top Zahlungsziel

Diese Agentur kann ich nur empfehlen, immer wieder gern.

LG aus Markkleeberg

J.B.

Kommentar über Promotionagentur agentur 089 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2011
16:38:14
Kompliment an diese Agentur!!!

- tolle Aktionen
- netter Kontakt, immer erreichbar :-)
- gut organisiert
- top Zahlungsziel

Diese Agentur kann ich nur empfehlen, immer wieder gern.

LG aus Markkleeberg

J.B.

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2011
16:41:18
Kompliment an diese Agentur!!!

- tolle Aktionen
- netter Kontakt @ Viviana :-)
- gut organisiert
- top Zahlungsziel

Diese Agentur kann ich nur empfehlen, immer wieder gern.

LG aus Markkleeberg

J.B.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.06.2011
15:30:52
habe mich bei der agentur bestimmt für jobs schon 20 mal beworben und es kommt keine antwort.
ist auch seltsam.

kenne viele leute die dort gearbeitet haben,sagen alle einmal und nie wieder.

anscheinend ist diese agentur nicht zu empfehlen-


finger weg.------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2011
19:45:04
Eine tolle Agentur, alle sind sehr kompetent und superfreundlich.
Hier kann sich manche Agentur eine dicke Scheibe abschneiden...
TOP und absolut zu empfehlen!!! So macht arbeiten Spaß!

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
05.06.2011
23:39:11
Habe schon einige Male für diese Agentur gearbeitet, die Bezahlung ist nicht die Beste...aber sonst hatte ich bisher nichts auszusetzen!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
05.06.2011
23:48:25
Ich kann mich über Pearl Promotion eigentlich nicht wirklich beschweren...die Aktionen sind immer gut organisiert, das Team ist super freundlich, die Bezahlung ist nicht sooo besonders, die Sache mit dem ständigen an- und abmelden vor und nach der Aktion nervt zwar einwenig...aber alles in allem find ich die Agentur schon ganz gut!

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.06.2011
09:29:05
Habe für die Agentur gearbeitet und bin echt enttäuscht.

Im Vorfeld, hat sich die Agentur nur per Email gemeldet und nach einer Auftragsbestätigung verlangt, obwohl ich bereits eine gefaxt hatte (mit Sendebestätigung).

Die Briefingunterlagen waren ausführlich und verständlich und vor Ort hat auch alles soweit gut geklappt.

Anschließend wollte ich die Rechnung schreiben und benötigte noch die Anreisepauschale, die in den Briefingunterlagen nicht als Zahl erwähnt wurde. Ein Anruf von mir wurde nicht angenommen, also habe ich es per Email versucht. Daraufhin erhalte ich eine weitere Jobanfrage, ohne Antwort auf meine Frage zu erhalten. Ich dachte mir, dass ich lieber auf dei Jobanfrage anworte und meine Anfahrtspauschal-Frage hineinfüge. Auch daraufhin habe ich keine Antwort bekommen. Das ganze zog sich nun länger als 2 Wochen, um mich hinzuhalten und um die Zahlung durch Weisweiler zu verzögern.

Ich habe letzendlich eine Rechnung mit einer humanen aber von mir festgelegten Anfahrtspauschale festgelegt und in Eigenregie die Rechnung fertiggestellt. Bisher habe ich weder Reaktionen auf diese Rechnung erhalten noch eine Auszahlung. Ich warte noch etwas und dann werde ich Mahnung losschicken.

Dieser Verein ist organisiert, wenn sie dich brauchen aber wenn man von ihnen was will, kommt keine Reaktion!
Nicht zu empfehlen!

lg

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2011
10:24:06
Ich kann nicht verstehen warum manche hier so negativ über Bartenbach reden.Habe jetzt vor kurzem eine 2 monatige Tour mitgemacht und muß sagen das ich sehr zufrieden war.Jedes Problem wurde sofort gelöst,die Mitarbeiter dort waren sehr feundlich und zuverlässig.Mit den Gebühren im Rechnungssystem ist kein Einzelfall, denn das machen mitlerweile andere Agenturen auch. Außerdem wird das steuerlich verrechnet. Hotel-Übernachtungen waren auch gut organisiert und super Lokation...
Die Bezahlung ist auch ok und wurde pünktlich alle 14 Tage überwiesen. Nach Ende der Aktion wurde auch ein Treuebonus bezahlt..da kann man nicht meckern...Ich arbeite jederzeit gern wieder für diese Agentur und kann nur sagen...macht weiter so...war super mit Euch..ganz liebe Grüße an Euch und die Mitarbeiter die nicht mehr bei Euch sind...Ihr bekommt von mir 10 Punkte ......
L.G.aus Sachsen Anhalt

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.06.2011
12:16:17
Mir geht es genauso wie meiner Vorrednerin.
Keine Bezahlung - niemand zu erreichen!
Unverschämt! Ich rate dringend von dieser Agentur ab!

Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.06.2011
14:15:50
Nettes Team, gute Organisation und vor allem schnelle Bezahlung (1 Woche).
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur engaPro / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2011
14:16:47
Ich habe jetzt mittlerweile auch schon einigemal für engapro gearbeitet und es macht jedesmal Spaß :).
Auch die Agentur hatte immer ein offenes Ohr für mich, im großen und ganzen kann ich sie nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.06.2011
14:34:51
ich kann ich auch nur anschließen, habe weihnachten schon für diese drecks agentur gearbeitet und da war zwar alles chaotisch, aber das kennt man ja, aber ich habe mein geld bekommen! jetzt nach der Osteraktion habe ich seit 3 monaten immer noch kein geld bekommen, werde jetzt auch alle rechtlichen schritte ergreifen. habe schon überlegt ob ich nicht einfach in dier TRU Filiale gehen soll und schon mal die Ware mitnehme als kleines druckmittel.....naja aber das wär ja auch nicht ok..... hier mal die Nr aus der buchhaltung...da könnt ihr dann mal alle schonmla telefonisch terror machen und euch mit der sehr sehr kompetenten [Zensur] auseinander setzen....die uns dann wieder einen vom Pferd erzählt.
Buchhaltung: 052132996222 oder 052132996220

ich kann nur jedem raten: FINGER WEG von ENGERT!!!!!!! Fast 2000€ schulden haben die bei mir gemacht, das ist mehr als ne FRECHHEIT!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2011
15:00:09
Also ich arbeite seit mehr als zwei Jahren regelmäßig für Competition Partner Promotion,
bei mir meldet man sich regelmäßig und deswegen kann ich mir auch tatsächlich ein Urteil
erlauben! Unfassbar, dass hier Leute Agenturen negativ bewerten, obwohl sie noch nie für
das betreffende Unternehmen tätig waren! So, nun aber zurück zur Agentur! Nettes Team,
dass immer ein offenes Ohr für Probleme hat. Organisation und Abwicklung der Aktionen
sind top. Das Zahlungsziel ist noch im erträglichen Rahmen, dafür kann man sich sicher sein,
dass das Geld kommt! Die Aktionen machen Spaß und ich kann die Competition Partner
ohne Einschränkung empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2011
17:12:50
Wer einen langfristig zuverlässigen Geschäftspartner sucht, sollte sich mit Silvio & co. gut stellen. Bestätigte Aufträge ausführen, Spass haben, über Kohle freuen. Erreichbarkeint, Planungssicherheit und Zahlungsziel waren zu meiner Zeit mit Versatel immer ausgezeichnet. Top Agentur!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2011
19:13:30
Ein tolles Team, immer freundlich, immer hilfsbereit, auch für Sachen, die nicht unbedingt mit dem Job direkt zusammenhängen ein offenes Ohr!

Kommentar über Promotionagentur united media service gmbh / Details
Bewertung: neutral
06.06.2011
19:21:18
versprechen 10;- Euro/stunde, Anrufer machte anfangs einen seriösen Eindruck, aber am Ende des Gesprächs kommt dann der Haken, erst mal Probearbeiten, unvergütet, dann in zweiter Phase auf Freelancebasis...und wenn du dann lukrativ genug bist für die Agentur, wirst du mit 10 Euro/Stunde abgefertigt! Nein, nein, solche Subunternehmeragenturen brauchen wir nicht! Und dafür bin ich schon zu lange dabei, und kenne meine pappenheimer! Liebe Promoter, passt auf euch auf! Ihr seid keine Sklavenarbeiter!

Kommentar über Promotionagentur SERVENT die ereignisagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.06.2011
20:02:05
desaströse Arbeitsbedingungen, 5;- Euro Stundenlohn, hält abgemachte Vereinbarungen nicht ein, kein Arbeitsvertrag und zahlt die Rechnung nicht! Habe Ermittlungen in die Wege geleitet gegen diese Agentur über meinen Anwalt! Eine Anschrift ist auf der Webseite nicht zu finden! Und wo bitte soll man die Rechnung hinschicken? Scheinselbstständigkeit liegt hier auf der Hand!!! Agenturen wie wir sie nicht brauchen! Lasst euch nicht auf solche Ausbeuter rein! Ihr werdet es bereuen und den Verstand dabei verlieren! Arbeitet angeblich im Auftrag der "BIG-Gruppe" auf der Leipziger Messe!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.06.2011
20:50:13
hey an alle!
so zu erst meiner Meinung nach gehört sie zu den weit oben!! ;)
du musst keine 500 mal anrufen wenn etwas ist, sondern sie rufen immer schnellstmöglich zurück (ich glaube die längste Wartezeit xxx 10-15 min bei mir)
sie streben immer dein Wohlbefinden an, bei Teamarbeiten (Beispielsweise). Sprich du kommst mit deinem Partner oder ähnliches nicht klar, bemühen sie sich durch aus sehr dies zu ändern.
Auf dein Geld musst du auch nicht warten, sie überweisen (in ihrem vorgegeben Zeitraum) sehr pünktlich.
Noch etwas zu dem Agenturchef selbst, ich habe es selten erlebt, dass sich der Chef einer Agentur sich die Zeit nimmt, zu einem Treffen zu fahren und sich dort allen Fragen stellt, die in der "bisherigen Aktionszeit" aufgekommen sind und sich dazu äußert! dies hat Anerkennung verdient! :)

Selbst wenn etwas nicht so läuft wie man es sich wünscht, greifen sie dich nicht an sonder reden offen darüber, versuchen herauszufinden warum es nicht geklappt hat, um dadurch eine Lösung zu finden!

alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Agentur und auch den bisherigen Teampartner!!

Liebe Grüße an alle
sarshllein

PS: ich denke aber dennoch, dass wenn jemand seine Arbeit gewissenhaft und ehrlich ausführt, sollte dieser mit keiner Agentur Probleme bekommen! ;)

Kommentar über Promotionagentur Leipziger Löwen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.06.2011
23:48:20
Arrogante inkompetente Vorgesetzte vor Ort bei den Einsätzen. Mitarbeiter, die mitdenken werden runter gemacht. Man wird nur ausgenutzt. Ich habe eine Zeit lang für die Agentur gearbeitet, ihnen den Arsch gerettet, indem ich Einsätze übernommen habe, wo kurzfristig Leute abgesprungen waren, oder bin zu Einsätzen in andere Städte mit meinem Auto gefahren. Und als Dank - wird einem dann in den Rücken gefallen...
Warum finden sich immer wieder Leute, die für diesen scheiß Lohn und unter diesen scheiß Bedingungen arbeiten gehen?!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.06.2011
01:12:40
Ich arbeite schon seit 5 Jahren für Competition Partner Promotion und kann nur positives sagen!
Zahlungsziel wird zu 99% eingehalten und das Team ist auch super !
Weiter So !

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.06.2011
08:56:53
klasse Zusammenarbeit mit Agentur

immer jemand ereichbar, super Zahlungsziel

sichere Jobs über langen Zeitraum...

~~~ kann ich nur empfehlen ~~~~

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.06.2011
10:23:32
super freundliche Mitarbeiter, die immer zu erreichen sind! Danke an Claudia, Roland und Uli:) Tolle Jobs, meist im Bereich Verkostung/Verkauf, Briefings mit allen wichtigen Infos bekommt man vorher immer per Email, Rechnungen werden innerhalb von 14Tagen überweisen. Super!

Kommentar über Promotionagentur card4you AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2011
11:19:15
ohne worte dieser verein VORSICHTIG!!! drückerkolone...und zahlen nicht!!!Finger weg....

Kommentar über Promotionagentur concertare / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2011
11:54:02
Ich kann nur empfehlen, von dieser Agentur Abstand zu nehmen, Ich habe 9 Jobs in Folge abgearbeitet, alle Daten übermittelt und telefonisch abgestimmt, Doch die Komunikation in diesem Unternehmen ist so schlecht, dass ich am Ende nicht bezahlt wurde.
Aufwendungen: Drei Tage im Auto plus ein Tag am Schreibtisch und über 800 km gefahren.
ALSO FINGER WEG VON DIESEM UNTERNEHMEN

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2011
12:43:48
Hallo liebe Hostessen und Promoter :)

Auch ich kann über Better Day nur gutes Berichten!!!
Habe in Frankfurt bei der IMEX für sie gearbeitet und auch die Betreuung durch Nina und Gunnar vor Ort
war super. Waren wirklich zu jeder Zeit erreichbar und auf Rückantworten musste man auch gar nicht lange warten. Da ich in einem Hotel am Hospi Desk saß, war der Spaßfaktor bei mir eher normal.
Aber für Better Day zu arbeiten macht wirklich super Spaß. Und auch die Bezahlung erfolgte innerhalb von 2 Wochen!!!

TOP AGENTUR!!!! IMMER WIEDER GERNE!!!!

Kommentar über Promotionagentur 3STYLE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2011
20:35:24
da kann ich mich nur anschliessen.

Kommentar über Promotionagentur Factory Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2011
20:39:04
NIE WIEDER.

Kommentar über Promotionagentur Accando GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2011
20:44:37
Ich persönlich werde diese Agentur nieeee empfehlen. Sie sind nicht fair. Schlechte Orga

[Zensur wegen Mutmaßung]

Ich hoffe, dass dieser Komentar nicht schon wieder gelöscht wird. Ich presentiere meine Meinung.

Beste Grüße
Anna

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2011
13:53:49
War bisher mit denen zufrieden. Hilfs- und kompromissbereit und die Betreuung vor Ort war auch gut. Ausreichend Pausen.
Würde ich weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.06.2011
20:47:31
Eine meiner liebling.
Daumen hoch.

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.06.2011
20:49:32
Ich diese Agentur mit reinen Gewissen nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.06.2011
22:08:13
Ich habe bereits zweimal über 2 Monate für FMS gearbeitet. Die Damen von FMS sind sehr freundlich und organisiert. Die Zahlung kommt immer pünktlich 2 Wochen nach Rechnungsstellung.

Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.06.2011
22:18:37
Ich habe das erste Mal für JEKO gearbeitet. Der Spaßfaktor der Kundenzufriedenheitsbefragung hielt sich in engen Grenzen. Dafür war die Betreuung durch den Supervisor Herr Kühn wirklich top. Immer erreichbar und für die Promoter da. Das Geld wurde auch sehr schnell überwiesen.

Alles in allem also eine absolut empfehlenswerte Firma, wenn man denn mit diesem Job gut klar kommt.

Kommentar über Promotionagentur die kommplizen gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2011
07:46:34
In 6 Jahren Promotion die mit Abstand schlechteste Agentur!! Völlig ignorantes Verhalten der Agentur! Hab im Februar für die Agentur gearbeitet und jetzt nur unter Druck vom Anwalt immer noch nicht vollständiges Gehalt erhalten. Im Gegensatz zu anderen Agenturen, die auch mal vielleicht bis zu 6 Wochen fürs Geld brauchen, abolut keine KOmmunikation der Agentur; keine Rückmeldung auf Emails und Anrufe der Agentur, keine Kommunikation nur mehrmals falsche Angaben des Überweisungsdatums.

Zum Job: Völlig unmöglich.. die Mädels haben bei 9-13 (!!!) Stunden Arbeit KEINE Pause bekommen (nur einmal 10min) (und das bei noch einem echt unfreundlichen Kunden)

Die Agentur sollte einfach drauf achten, das Gesetze (wie Pause und auch Zahlungzeiten) eingehalten werden.

Für die Kommplizen.. nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2011
10:50:10
Mir ging es genauso! Nachdem man sich nie bei mir gemeldet hatte um mich über fehlende Informationen zu berichten, liess man mir keinen Tag Zeit um die Kopie meiner Lohnsteuerkarte nachzureichen und überwies mir nur die Hälfte des Lohns...Hinzu kommt: Obwohl ich angab katholisch zu sein zog man für mich Kirchensteuer der KOnfession evangelisch ab UND für meinen wohlgemrkt nicht existierenden Ehegatten wurde auch einfach mal ordentlich abgezogen, dieser ist aber angeblich laut Zächel katholisch...
haha alles klar ein riesengroßer witz! Mittlerweile reagiert man aber nicht mehr auf meinen Hinweis auf diese Fehler!

Ich empfehle euch: Bewerbt euch bei anständigen AGenturen die nicht so riesengross und unpersönlich sind. Zächel AG ist anscheinend nur auf Profit aus und stellt sich selbst bei einem Betrag von 30 € der mir offensichtlich zusteht quer! Kulanz? NULL!
11.08.2011
09:19:46
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:

Hallo vfiedler,



gerne möchten wir zu diesem Sachverhalt Stellung nehmen. Aufgrund der hier aufgeführten Fakten ist Deine Situation für uns nur bedingt nachvollziehbar. Ist der Abzug in der Tat nicht gerechtfertigt so bekommst Du natürlich die Differenz, nach detaillierter Prüfung, selbstverständlich erstattet.

Dazu möchte ich Dich bitten, mich unter folgender Nummer 030 - 26 47 64 - 78 anzurufen und wir klären das gemeinsam.



Viele Grüße
Nadine Prubylski

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2011
11:06:31
Zuerst hier ein Herzlichen Dank!

Einer der besten Agenturen,für die ich gearbeitet habe.Sehr freundlicheund kompetente Mädles und vor allem toller Jop und super schnelle Bezahlung (:

Viele andere Agenturen könnten sich wirklich ein Beispiel REKLAMEKONTOR nehmen!
Gerne werde ich wieder für Euch arbeiten(:

Viele grüße
Nurgül

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2011
12:03:09
Super!!! Jeder Zeit gerne wieder!!! Prima organisiert und schnell bezahlt - besser geht's nicht!!! Weiter so!!! :))

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
08.06.2011
12:37:04
Zahlungsziel mit 2 Wochen wirklich akzeptabel.
Leider geht es bei der Vergebung der Aufträge drunter und drüber.
Also Aktionstag erst freihalten wenn der Vertrag unterschrieben in der Agentur eingetroffen ist sonst steht man nachher ohne Arbeit da :(

Kommentar über Promotionagentur Werbeagentur Heidi Donay / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2011
13:00:05
Ich wurde ganz mies reingelegt, ein Edekaner möchte das ich nicht mehr in seinen Läden arbeite , obwohl ich vor 4 Wochen da super spass hatte, Herr malin war da gestern u hat behauptet mein Stand wäre ein xxxstall gewesen ( der tischfuss war dreckig ) ich durfte keine Pause machen nich zur toilette usw weil sonst der stand allein gewesen wäre. So ein Quatsch! Also ich kann diese Agentur nicht weiterempfehlen ! 90 Euro pro Tag und Kilometergeld erst ab dem 100/km das geht gar nicht !!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kircher Messe & Event - Service GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2011
13:31:18
arbeite öfter für kircher und war bisher immer sehr zufrieden.
kümmern sich sehr um ihre hostessen und sind alle super nett.
ich kann diese agentur nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: neutral
08.06.2011
14:01:21
Ich habe vor drei Monaten die Rechnungen geschrieben und habe immer noch nichts bekommen.
Morgen habe ich einen Termin beim Anwalt und der wird alles für mich regeln.
Für die xxxe werde ich nie mehr arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur SERVENT die ereignisagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2011
14:11:39
Ich finde den Kommentar nicht ganz passend. Ich arbeite jetzt seit über zwei Jahren für die Agentur Servent und würde dies nicht tun, wenn nicht immer alles super klappen würde. Ein Arbeitsvertrag ist bei Selbstständigkeit nicht notwendig und die Rechnungsadresse bzw. die Lohnbedinbungen erfrage ich doch wohl als erstes (mal davon abgesehen, dass sie hier und auf der Servent Internetseite stehen). Wenn ich das nicht tue, darf ich mich auch nicht wundern, wenn es nicht so gut klappt. Desweiteren würde ich auf Verleumdungen wie "angeblich bei der BIG angestellt" eher verzichten. Ich kenne die BIG über die Agentur nun schon zwei Jahre und es lief immer alles super.
Und wenn du für einen einfachen Job wie Kartenabreißen oder Einlasskontrollen 15 euro verdienen willst, dann sag doch solche Jobs nicht zu. Ich verstehe die Leute nicht, die lieber hintenrum meckern als einfach mal den Mund aufzumachen und erwachsen zu reagieren. Daumen runter für so einen verleumderischen Kommentar.

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2011
15:36:19
Gute Jobs mit interessanten Aufgaben gibt es bei der GVO. Die Events sind meisten ziemlich cool und die Kollegen sind einfach klasse. Superschnelle Bezahlung bei fairem Stundenlohn

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2011
15:43:53
Kann bis jetzt nur Gutes zu dieser Agentur sagen;

-nette & zuverlässige Betreuung
-gutes & pünktiches Geld
-gute Organisation

Okay, die schecks nerven, aber ansonsten.......alles so wie's sein soll -für solche Agenturen arbeite ich gern !

Kommentar über Promotionagentur Eventis Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2011
16:08:11
ich kann den schlechten Bewertungen nur zu stimmen. man muss eine Std eher kommen, die nicht vergütet wird und das ganze erfährt man dann als neuling auch erst vor ort. außerdem wurden mir 5 euro von meiner rechnung mit dem stichwort "reinigung" abgezogen. das mag sich eventuell darauf beziehen, dass meine weiße bluse am einsatztag keinen kragen hatte und ich eine gestellt bekommen habe aber dass das bedingung ist weil wir eine fliege tragen müssen wurde an keiner stelle im briefing oder sonst wie erwähnt!!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2011
16:22:28
am anfang hatte ich einen sehr positiven eindruck von der agentur. die dame am telefon ist sehr nett, anfangs !!! sie hatten mich fuer einen job gebucht, leider koennte ich an dem tag erst 3 stunden spaeter das arbeiten beginnen, war fuer die agentur aber wohl ok. am tag zuvor hatte mich die agentur nochmal versucht anzurufen, als ich zurueck gerufen habe wurde mich gesagt ich habe pech der job sei anderweitig vergeben... war er aber wohl nicht !!! da weiss keiner was der andere macht ! mir wurde abgesagt und die agentur war dann xxxer das ich nicht erschienen bin... geht ihr zu einem job der euch abgesagt wurde ?? einfach mal pauschal erscheinen oder was dachten die sich ? ne die organisation geht mal gar nicht. angeblich habe ich nie angerufen und meine sms kamen auch nie an. komisch mein handy funktioniert eig echt gut ... ne und dann die schuld auf mich schieben geht gar nicht !!!

Kommentar über Promotionagentur Brain-Sturm Media, Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.06.2011
19:05:41
Ich habe seit Juni 2010 ab und an Aufträge übernommen für Brain-Sturm, bis DATO war ich auch mit der Agentur zufrieden. Kleines Mango gab es immer, Rechnungen wurden erst nach Mahnung bezahlt. Aber wenn ich sage bis DATO zufrieden, dann hat sich meine Zufriedenheit geändert.

Ich kann ganz klar sagen, schlechte bis keine Kontaktmöglichkeit. Man wird immer wieder vom "Sekretäriat" (oder wie man es nennen mag) vertröstet. Gebetene Rückrufe finden nicht statt. Per eMail wird zwar gelesen aber nur im äußersten Notfall geantwortet (wenn überhaupt).

Das alles ist sehr schade, denn die Promos an sich waren wirklich super. Genauso super waren die Kollegen. Leider war es wohl der letzte Einsatz bei Brain-Sturm, da ich keine Lust habe immer wieder Mahnungen zu senden und um meinen Lohn zu betteln, schließlich hat man ja selbst genug zu zahlen und möchte ungern angebettelt werden.

By by MH

[Edit] Wie in der eMail an euch bereits erwähnt, tut es mir leid das ich so reagiert habe. Denn ich behaupte nicht das ich den jenigen Auszahle, sondern ich habe wirklich eine Rechnung erhalten. Ich habe es nicht notwendig zu Schummeln. Ich bin allerdings über euren Kommentar dankbar, denn so weiß ich nun wie ich dran bin. Da hier jemand wohl zweimal kassieren wollte. Ich kann mich an dieser Stelle nur entschuldigen und überarbeite meine Bewertung natürlich noch einmal. MfG MH [Edit Ende]
09.06.2011
16:42:00
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Lieber mhenke, dann klären wir es also Öffentlich. Es gibt immer einen Grund, warum es zu Verzögerungen kommt. In deinem Fall war es einfach eine falsche Abrechnung: Du hast eine Übernachtungspauschale und einen Tag berechnet, welchen Du nicht gearbeitet hast - trotz Vertrag. Dann noch zu behaupten, dass jemand anderes deinen Job übernommen hat ist toll. Übrigens: diesen "jemand anderes" haben wir direkt bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
08.06.2011
19:15:30
Bezahlung nach 28 Tagen für ein Casting ist echt verdammt lange.Natürlich nette Personen, aber 28 Tage????

Kommentar über Promotionagentur esperanza MARKETING / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2011
02:17:18
Ich arbeite aktuell für die Agentur (Sales-Promo). Der Job macht nicht den größten Spaß weil der Auftraggeber sich offensichtlich nicht ausreichend auf die Promo-Aktion vorbereitet hat. Aber da kann die Agentur ja auch nichts für, denn das liegt definitiv am Kunden und nicht an der Agentur. Denn diese hat ja auch nicht auf alles Einfluss. Von Seiten der Agentur ist jedenfalls ALLES SUPER, sehr NETTE Ansprechpartner die für die Promoter da sind.
Die Bezahlung ist GUT und es gibt sogar noch Provision. Das Geld ist schon 5 Tage (!!!) nach Rechnungsstellung bei mir auf dem Konto. Ich habe bereits für sehr viele Agenturen gearbeitet und es gibt sehr wenige Agenturen die so schnell zahlen! Besonders hier ein großes Kompliment an Esperanza dafür!!! Da könnten sich eine Menge anderer Agenturen eine Scheibe von abschneiden und sich Esperanza zum Vorbild nehmen! Ich arbeite gerne für Esperanza und würde in Zukunft immer wieder für sie arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur manitours / Details
Bewertung: neutral
09.06.2011
06:52:13
zu manitour

kann ich nur sagen : schlechte Agentur lässt ihre Promoter ohne Pause arbeiten was absolut nicht rechtens ist bei 7h steht dir rechtmäßig eine Pause zu und zwar 6h eine halbe std wer dien icht nimmt ist selber schuld wir müssen uns als Freelancer nicht alles gefallen lassen und 4 Wochen zahlungsziel ist eine absolute Frachheit und das bei 10 euro h leute macht echtmal die Augen auf und arbeitet nciht für so einen hungerlohn oder lasst ihr euch gern versklaven es gibt gute Agenturen bei denen es spaß macht zu arbeiten bei denen das geld spätestens nach 7 Tagen auf dem Konto ist. naja es jeder selbst wissen wieviel e wet ist
für mich ist es keine gute Agentur

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.06.2011
11:31:15
Hallo,

habe schon etliche Male für die Agentur gearbeitet (diese heisst allerdings jetzt sales.force - warum neuer Name??? ka).
Bisher verlief immer alles reibungslos. Erreichbarkeit war super. Einzig was nicht so toll funktioniert(e) war die Logistik.
Seit dem es sich um einen neuen Firmennamen handelt gibt es komischerweise Probleme mit der Zahlungsmoral auch die Erreichbarkeit lsst zu wünschen übrig.
Hoffe auf Besserung, denn es hat immer Spaß gemacht mit denen und für sie zu arbeiten.
15.06.2011
12:50:37
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo jojo1900,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du mit der Zusammenarbeit in der Vergangenheit zufrieden warst. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen aller Prozesse, damit die Projekte für unsere Kunden und auch Euch am POS optimal funktionieren.

Um Missverständnissen vorzubeugen: POOL. Die Agentur GmbH bleibt POOL!

Die Firma Sales.Force! GmbH ist ein eigenständiges Unternehmen mit eigenen Kunden und Projekten. POOL und Sales.Force! benutzen lediglich die gleiche Datenbank.

Das Team der POOL.Die Agentur GmbH freut sich Dir auch weiterhin interessante und lukrative Aufträge anbieten zu können.
Deine Dir bekannten Ansprechpartner stehen Dir hierfür wie gewohnt zur Verfügung.

Viele Grüße und gute Geschäfte,
Dein Team der POOL.Die Agentur GmbH

Kommentar über Promotionagentur Serv.O Personal + Projekt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2011
14:24:28
super nette agentur. sind auch sehr daran interessiert, dass der job auch den hostessen spaß macht.
geld war innerhalb von einer woche auf meinem konto (auf lohnsteuerkarte habe ich gearbeitet)!
diese agentur ist wirklich nur zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2011
20:07:14
Bisher verliefen meine Erfahrungen reibungslos. Gute Organisation und ein fairer Stundenlohn.
Die kümmern sich um ihre Leute und Geschäftsführung war für mich auch persönlich erreichbar, was will man mehr...

Kommentar über Promotionagentur Kuhlmann Beauty Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2011
23:19:18
Habe nun schon 2 Einsätze für die Agentur gehabt und muss sagen das bei dieser Agentur alles passt.
Nette Mitarbeiter und regelmäßige einsätze möglich.

Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
25.06.2011
00:24:28
alles in Ordnung. ;o)

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.06.2011
18:08:35
Absolut Kindergarten, man wird einfach ohne absprache in irgendwelche Märkte geplant ohne Fahrgeld etc. abzusprechen, weil es zu mühsam wäre dies mit dem Promoter abzusprechen.
Man soll sich ja nicht so haben. Wer nicht spurtet für den Hungerlohn, kommt dann auf die Blacklist.
Super hat früher spass gemacht mit euch zusammen zu arbeiten, habt an den falschen Mitarbeitern gespart.

Würd ab raten es gibt bessere jobs fürs gleiche geld.

Kommentar über Promotionagentur HARRY HENGST PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.06.2011
04:28:58
Also ich arbeite seit über 5 Jahren für Hengst Promotion und ich war bis jetzt immer mit dem Drumherum und der Bezahlung zufrieden. Bei manchen Aktionen wurde manchmal auch ganz schön kurzfristig angerufen, aber die Ansprechpartner in der Agentur waren immer sehr freundlich. Ich finde, seit dem Personalwechsel weht auch ein frischer Wind in der Agentur. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM:SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2011
09:03:01
Netter Einsatz, netter Teamleiter vor Ort, tolle Verpflegung, netter Kunde, TOP-Bezahlung, Geld war nach 2 Wochen auf dem Konto, was will man mehr!?

Kommentar über Promotionagentur Hummel Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2011
12:11:19
Schöne Aktionen, sehr freundlich und auch bei Problemen sehr hilfsbereit - super Agentur - jederzeit gerne wieder! Geld war immer Pünktlich da , so sollte jede Agentur sein :-)

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: neutral
10.06.2011
12:28:54
Ich habe vor langer, langer Zeit mal für "plan b" gearbeitet, die Vorgängeragentur von Thomas, möchte deswegen hier keine Bewertung abgeben, da das echt schon ewig her ist und nicht mehr passend wäre.

Ich möchte aber was zum vorigen Kommentar sagen: "Was kann Thomas dafür, wenn ein Kunde nicht zahlt?" Gut, da kann er nichts dafür, seine Promoter bezahlen muss/sollte er aber trotzdem !! Ihr habt einen Vertrag mit maxpromotions und nicht mit dem Kunden! Wenn der Kunde nicht bezahlt, dann muss er das Geld eben vorstrecken...dafür hat man als Unternehmen etwas, das nennt sich KAPITAL.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2011
15:24:54
Ich habe schon oft für Pearl gearbeitet und immer wieder gerne. Tolle Jobs, gute Bezahlung und super nette Ansprechpartner. Kann also nur Positives über Pearl sagen.

Kommentar über Promotionagentur P & E Personal- & Eventmanagement / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2011
15:57:01
hallo, wie ich vermute wird wahrscheinlich niemand Geld bekommen, da hier eine Insolvenz beantragt ist.

Kommentar über Promotionagentur City Stewardess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2011
17:48:33
ich habe für die Agentur genauso wie die Person vor mir bei der RIO Filmpremiere im April gearbeitet und habe ebenfalls immer noch kein Geld bekommen ...
Die Telefonnummer von der Agentur sowie die Handynummer sind nicht mehr vergeben!!!
Eine Antwort auf meine E-mail bekomme ich auch nicht ...
Ich befürchte, das Geld nicht mehr zu bekommen :( !

Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2011
19:40:09
Ich hatte bisher keine Probleme mit der Agentur, kann mir auch nicht die Bewertungen der anderen erklären. Rechnungauszahlungen bisher immer pünktlich erhalten. Auch die Begrüßungspramie & die Treueprämie waren Faktoren die anscheinend zu schnell in Vergessenheit geraten sind. Mein Feedback ist durchaus positiv.

Kommentar über Promotionagentur Looksus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2011
23:34:16
Dann äußer ich mich eben als erste zu dieser Agentur! :)
Ich kann die Agentur nur jedem weiterempfehlen!
Die Jobs sind super, abwechslungsreich & entsprechen genau dem Ausschreiben.
Die Bezahlung ist fair und die Betreuung durch die Agentur top (auf Emails oder Telefonate wird schnell geantwortet).

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2011
19:47:35
Ich bekomme schon seit 2,5 Monaten mein Geld nicht.Die Agentur ist nicht erreichbar, sogar die Webseite ist nicht mehr vorhanden.
VORSICHT!!!!

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2011
23:58:07
Ich habe das selbe Problem wie alle anderen mit dieser Agentur. Nie geht einer dran. Warte schon über 5 Wochen auf mein Geld.

KANN NUR RATEN: FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2011
19:01:38
Hallo
Ich kann diese Agentur nur loben. Die Kommunikation ist sehr gut. Die Agentur macht mir persöhnlich einen sehr gepfegten und sehr offenen Eindruck. Pünktliche Zahlungen so wie Terminabsprachen sind eingehalten worden.
Zum Schluss gesagt:
Ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen.

P.s. Den letzten Kommentar kann ICH nicht verstehen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2011
15:41:08
Alles bestens. Die Agentur O Team kann ich nur weiterempfehlen. Die Inhaberin arbeitet sehr Professionell uns ist aber auch sehr sehr nett. Einfach weiter zu empfehlen.. :)

Kommentar über Promotionagentur Komfore / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
12.06.2011
18:18:24
Tja,

die Bezahlung war okay. gekürzt wurde nichts. Ausser 1 Cent. Das Zahlungsziel bestand aus 4 Wochen, bezahlt wurde nach 5 Wochen Rechnungstellung plus 4 Tage, weil man Freitags auszahlt, was nicht im Vertrag ausgewiesen war. Vergütung geht keinen etwas an.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.06.2011
18:28:06
Hallo,
die Bezahlung war gut und die Schnelligkeit auch. Eine klitzekleine Randbemerkung zu Herr Kretschmann: ein bissl hektisch, aber er zeigt persönlichen Einsatz, ist sich zu nichts zu schade und oberfreundlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Als Agenturchef ein Knaller. Gut durchorganisiert (naja es gab ein paar Turbulenzen). Auch die lustigen Bessermachkommentare hielten sich in Grenzen und waren, wenn, als Ermunterung gedacht. Eine empfehlenswerte Agentur. Herrgott auch wenn man mal 1 Woche länger braucht, aber der Typ lebt seinen Laden und die Branche. Ihr seid auch nicht alle perfekt. Also manchmal das Lineal herausnehmen. Die Vergütung wird hier nicht kommuniziert. Wie immer. Schweigepunkt.

Kommentar über Promotionagentur exposant / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2011
18:29:42
sehr netter Kontakt, auf meine Bitte hin, wurde die Rechnung auch früher überwiesen, was ich echt super fand, das sieht man nur selten. TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2011
19:58:38
Nun muss ich auch mal ein grosses Lob für FOP aussprechen....immer netter Kontakt, immer gut erreichbar und auch die zahlung ist schnell auf dem Konto:-) Es macht Spaß für diese Agentur zu arbeiten:-)

Kommentar über Promotionagentur Tomsshaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2011
13:53:35
Super Agentur,
denn die Vergütung ist super und das Team wirklich nett...wenn man gut arbeitet

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2011
14:25:50
Ich habe bereits mehrmals für diese Agentur gearbeitet und sehr pünktlich, sowie auch etwas verspätet mein Geld erhalten.
Sie ist zwar etwas unorganisiert aber das stört mich nicht.
Es ist immer jemand zu erreichen und sie sind hilfsbereit, man muss halt nur mit Ihnen sprechen.
Die Aktionen haben Spass gemacht, man kann es sich ja aussuchen, ob man diesen Job machen will.

Daumen hoch und ich freue mich auf die nächsten Aktionen!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2011
17:30:10
Bin seit 3 Monate in Berlin bei der Aktion für einen Stromanbieter dabei. Bis jetzt läuft alles ganz gut. Geld kommt eigentlich immer pünktlich alle 2 Wochen. Es gibt ein Fixum und Provision.
Der Jonb macht sogar auch Spass obwohl es eine Salespromo ist - dafür kann man aber auch mehr verdienen. Die Leute im Büro sind gut zu erreichen, aber die Organisation regelt sowiso unsere Teamleitung.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2011
17:47:24
Ich kann bis jetzt nur gutes über diese Agentur berichten. Hab verschieden Aktion gemacht und mein Geld immer bekommen. Gerne wieder :-)

Vg nach Köln, Maria

Kommentar über Promotionagentur TOPSALES AGENCY / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2011
20:43:59
Top Zahlung und schnelle Zahlung, war`ne coole Samplingaktion.
Hat echt Spaß gemacht mit euch zusammen zuarbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.06.2011
12:07:21
Ich kann mich hier leider nur den Vor-Kommentatoren anschließen. Auch meine Erfahrungen waren sehr schlecht. Zahlungsziele gibt es wahrscheinlich gar nicht, auch ich musste oft und über sehr lange Zeit nachfragen. Auch die schlechte Organisation ist mir leider deutlich aufgefallen. Es gibt sicherlich immer auch jemand im Team, der sich bemüht, aber im Grunde ist es reines Chaos und man bemerkt Fehler, die eine Agentur nie machen dürfte, die professionell arbeiten will.

Ebenfalls die Vermutung mit den gefakten Einträgen möchte ich hier äußern. Genau diese Kommentare lesen sich doch zu "glatt", als das man es glauben kann. Vielleicht gibt es auch positive Erfahrungen, vielleicht wurde auch mal spontan Geld überwiesen - aber da man doch nur schlechtes hört (und hier auch ließt), gehe ich davon aus, dass es sich hier um selbst verfasste Einträge der Agentur handeln könnte.

Man soll sich sicherlich immer selbst erst ein Bild von etwas machen, aber in diesem Fall kann ich nur sagen: Wer 4promo nutzt, um sich im Vorfeld zu informieren, der darf hier wohl auf die Fakten vertrauen und kann sich viel Ärger, Zeit und Anrufe sparen - falls dann überhaupt einmal Geld kommt. Andere Agenturen haben auch schöne Jobs!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.06.2011
12:25:52
Herr Kretschmann, verhält sich vollkommen unkooperativ. Eine ausstehende Bezahlung für einen Ersatzpromoter wiegelt er ab wie ein kleines Kind. Da kann man nur rechtlich voran kommen.

Die Agentur wirkt sehr unprofessionell - was auch bei Betrachtung der Website zum Ausdruck kommt.

Mahnbescheid wegen stark verzögerte Bezahlung, schlecht organisierte Jobs und ein unkooperatives Management machen in meinen Augen eine Zusammenarbeit mit dieser Agentur sinnlos. Ist vll. eine Einsteigeragentur, wo Personen gesucht werden, ohne Erfahrung.
14.06.2011
18:54:00
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Frau Nelles und Frau Balgrün,

wurden schon am ersten Tag nach Hause geschickt von unserem Kunden. Die beiden Damen sind Freundinnen und daher wundert es uns nicht, dass beide hier Ihren Kommentar abgeben. Unprofessionelles verhalten und schlechte Arbeit, mehr gibt es von unserer Seite hierzu nicht mehr zu sagen.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.06.2011
12:58:52
Agentur hatte nach einem Monat nicht gezahlt. Nach Nachfrage, war der Kontakt Herr Kretschmann sehr unfreundlich und unprofessionell. Als die erste Mahnung raus ging wurde dann doch auf einmal schnell gezahlt. Allerdings fehlte ein Teil des Geldes.
Unnötige Zeitverschwendung.
Herr Kretschmann kann zudem nicht mit Kritik umgehen (was den Arbeitseinsatz und die Agentur angeht).
14.06.2011
18:53:50
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Kurze Stellungnahme:

Frau Nelles und Frau Balgrün,

wurden schon am ersten Tag nach Hause geschickt von unserem Kunden. Die beiden Damen sind Freundinnen und daher wundert es uns nicht, dass beide hier Ihren Kommentar abgeben. Unprofessionelles verhalten und schlechte Arbeit, mehr gibt es von unserer Seite hierzu nicht mehr zu sagen.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.06.2011
20:51:29
Habe bei der P&C Sale-Night gearbeitet.
Sehr nettes Team, sehr nette Teamleiterin, alles in Allem ein angenehmer Job, den ich jederzeit wieder machen würde.
Zahlungsziel und Lohn auch völlig angebracht.

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: neutral
15.06.2011
11:11:16
Ciao Francesca, ancora una volta, grazie per la disponibilità e per le buonissime condizioni di lavoro!

Ihr seid echt super!Ich hoffe dass wir wieder zusammen arbeiten werden!

Bacione
Elena

Kommentar über Promotionagentur Schulungskauf XXL / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2011
12:12:40
Sehr unpersönliche Agentur. Zahlt schlecht und drückt sich vors Bezahlen. Ist nur per Mail zu erreichen und erlaubt sich, unfreundliche Bemerkungen zu machen. Wenn man doch mal anrufen muß, weil ein Problem aufgekommen ist, wird man einfach abgewürgt. Einfach unverschämt.
Finger weg von dieser Agentur, sonst ärgert man sich nur.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2011
12:51:55
Wie schon oft geschrieben, ist die Betreuung spitze.
Die Mitarbeiter sind stets höflich und immer erreichbar.
Die Aktionen machen mir Spaß und werden angemessen und vorallem blitzschnell vergütet.

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2011
13:59:11
Habe bereits 5 Einsätze für die Agentur gemacht. Die Aufträge waren toll, das Team sehr nett und die Betreuung von Seiten der Agentur ist sehr professionell. Meine Rechnungen wurden innerhalb von 14 Tagen pünktlich überwiesen. Freue mich schon auf den nächsten Einsatz am Wochenende.

Kommentar über Promotionagentur Selection24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2011
16:28:53
Top Bin sehr zufrieden, coole Jobs und Fun!!!

LG

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2011
22:00:30
War ein super Tag und die Organisation auch. Vielen Dank und weiter so.

Kommentar über Promotionagentur X-Treme music and more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2011
22:27:25
Andi is glaub ich der perfekte chef.
Nett, Geduldig, Hilfsbereit was man immer sucht.
Ich fühl mich richtig wohl.
Bezahlung ist immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur K & K Mechandising / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2011
00:55:55
Arbeitet für Sie und macht euch selber ein Bild,
oder schaut euch vorher den Eintrag von...

one-do und 7brains

...an

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2011
09:33:03
Ich arbeite nun schon wirklich lange nebenbei als Promoterin und Hostess, aber so schnell hat wirklich noch keine Agentur gezahlt. Das Geld war vier Tage später auf meinem Konto. Die Fahrtkosten werden bezahlt und das auch sehr angemessen. Super Agentur! Und Verpflegung gab es auch, obwohl der Einsatz gar nicht so lang war. Also im Gegensatz zu anderen Agenturen: echt super!

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2011
14:17:12
So, nun geb ich auch mal eine Bewertung ab ....
Arbeite seit 3-Jahren ausschließlich mit Jet zusammen (Standort Bayern).
Kurz und knackig:
- Top Betreuung (seitdem neuer Regionalleiter die Aufgabe übernommen hat)
- Top Aufstiegschancen (Vergütung am Anfang lau, aber nach einer Zeit wo man sich unter Beweis stellt und seine Aufgabe gut macht bekommt man dies auch entsprechend honoriert)
- Interessante incentives (Provisionen - nicht immer aber durchschn. 3-4 Monate im Jahr)
- Top Leute in der Firma (vom Geschäftsfüher - über den Regionalleiter - bishin zum Promoter)
- Stetig konstant anhaltende Auftragslage (leider in diesem jahr kleines Sommerloch)
- Wechselne Aufgaben (nicht nur einen Kunden / nicht nur ein Produkt
- Zahlungsziel bescheiden, Vorteil: Wenn ich 6 Wochen lang nicht arbeite bekomm ich trotzdem Geld, danach optional verkürztes zahlungsziel möglich gegen Skontoabzug)
Das neue Promoter mit der organisation Problem haben ist mir klar, ging mir zu beginn auch mal, wenn man seine Aufgabe gewissenhaft erledigt und alles pünktlich abgibt gibts keine Abzüge)

Fazit: Sehr zufrieden, weiter so! =)

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
16.06.2011
15:04:38
Der gleiche Mist wie die Vorgängeragentur. Es werden sich immer neue Sachen ausgedacht um bloß nicht zahlen zu müssen.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2011
18:15:28
Habe am Montag bei einem tollen Event für First Promotion arbeiten dürfen.
Heute (Donnerstag) hatte ich bereits mein Geld auf dem Konto. So schnell hat noch keine Agentur gezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Eventure Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2011
21:09:44
Wenn jede Agentur so arbeiten würde .hätten wir Promos keine Probleme.
Superschnelle Zahlung Korrekte Abwicklung und immer freundlich und sympatisch am Telefon.
Ich (bzw meine Frau ) hoffen noch viele Aufträge bearbeiten zu können .

09.02.2016
15:16:27
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Promotionagentur Frankfurt Firmenevents u. Messehostess Service

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
16.06.2011
22:17:10
Organisation und Betreuung davor und danach sehr chaotisch. Musste meinem Rahmenvertrag und meinem Geld hinterherrennen... Wenn ich die Wahl habe, dann arbeite ich doch lieber für andere Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2011
01:52:47
Auch ich kann diese Agentur nur loben. Spitze!

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2011
09:39:53
Super Agentur.
Der Service ist einfach spitze.

Sehr sehr nette Leute, man sich zu hundert Prozent auf die Agentur verlassen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2011
10:04:44
Alles super, gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.06.2011
10:27:09
Nach meinem ersten Messejob für fair beauties bin ich rundum zufrieden: kompetent, freundlich, zuverlässig und seriös!!!
Selbstverständlichkeiten, die in dieser Branche leider viel zu selten vertreten sind - sowohl was die Agenturseite angeht, als auch hinsichtlich der Arbeitseinstellung vieler Hostessen!!!

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.06.2011
10:47:19
Ich kann einfach nur sagen super toll! Immer wieder zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Kelly Faces / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.06.2011
13:57:28
Hallo



ich habe jetzt einmal für die Agentur gearbeitet. Der Job hat wirklich spass gemacht (!) , das Geld kam auch pünktlich, wie vertraglich vereinbart 4Wochen nach Rechnungseingang. Ich kann nix Negatives finden und empfehle somit die Agentur mit gutem Gewissen weiter :-)

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH Hannover / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2011
13:58:00
Guter Arbeitgeber mit fairen Bedingungen. Besonder zu schnelle Bezahlung finde ich gut.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.06.2011
14:51:01
Hallo,

arbeite seit knapp 6 Monaten für/mit Pearl Promotion zusammen und war bis jetzt IMMER zufrieden! Super nette Leute,gute Bezahlung und vorallem, coole Aufträge!
Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur DSA youngstar GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2011
19:33:30
Liebe Promoter - wir suchen wieder tatkräftige Unterstützung in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein.

Tätigkeit:
Auslage und Aushang von Materialien an Bildungseinrichtungen, Pflege von eigenen Displaysystemen, Dokumentation der Tätigkeit.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und arbeiten gerne langfristig mit unseren Promotern zusammen. Ein eigener PKW ist von Vorteil.

Bitte melden unter: info@dsa-youngstar.de.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.06.2011
21:06:27
also ich finde jeder macht seine eigene Erfahrung, was die zusammenarbeit von agenturen betrifft....für dich ist alles bisher reibungslos und gut verlaufen....hatte echt coole aktionen!!

Kommentar über Promotionagentur DSA youngstar GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2011
12:53:25
Achtung, liebe Leser!

Die Agentur DMM aus Nürnberg, hier vertreten durch ihren "Geschäftsführer" Benjamin Wille alias "benny" und ihren sogenannten "Geschäftsleiter" Mischi Galambos, versucht, rufschädigend gegen uns vorzugehen. Wir raten allen Promotern und Kunden von DMM Nürnberg dringend (!) ab. Diese Firma erbrachte nicht ansatzweise die erforderlichen und vertraglich vereinbarten Pflichten - in zeitlicher wie auch in qualitativer oder quantitativer Hinsicht!

Mischi Galambos versuchte hingegen, nach schlechter Leistung trotzdem die Zahlung zu erpressen, indem er uns drohte, schlechte Einträge auf dieser Art von Foren zu veröffentlichen. Wir gehen bereits gegen die Firma DMM und Mischi Galambos zivilrechtlich vor. Gegen alle Beteiligten wurde zudem Strafanzeige gestellt.

Damit ihr nicht auch auf diese Leute reinfallt, hier schnell die Kontaktdaten, unter denen sie auftreten:

DMM Nürnberg
http://dmm-nuernberg.de/kontakt.html
Benjamin Wille und Mischi Galambos
Schweppermannstr. 53
90408 Nürnberg

Telefon: D1 +49 151 175 245 83
Telefon: O2 +49 176 633 028 46

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne auch an uns wenden!
www.dsa-youngstar.de

Kommentar über Promotionagentur DSA youngstar GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2011
12:55:15
Achtung, liebe Leser!

Die Agentur DMM aus Nürnberg, hier vertreten durch ihren "Geschäftsführer" Benjamin Wille alias "benny" und ihren sogenannten "Geschäftsleiter" Mischi Galambos, versucht, rufschädigend gegen uns vorzugehen. Wir raten allen Promotern und Kunden von DMM Nürnberg dringend (!) ab. Diese Firma erbrachte nicht ansatzweise die erforderlichen und vertraglich vereinbarten Pflichten - in zeitlicher wie auch in qualitativer oder quantitativer Hinsicht!

Mischi Galambos versuchte hingegen, nach schlechter Leistung trotzdem die Zahlung zu erpressen, indem er uns drohte, schlechte Einträge auf dieser Art von Foren zu veröffentlichen. Wir gehen bereits gegen die Firma DMM und Mischi Galambos zivilrechtlich vor. Gegen alle Beteiligten wurde zudem Strafanzeige gestellt.

Damit ihr nicht auch auf diese Leute reinfallt, hier schnell die Kontaktdaten, unter denen sie auftreten:

DMM Nürnberg
http://dmm-nuernberg.de/kontakt.html
Benjamin Wille und Mischi Galambos
Schweppermannstr. 53
90408 Nürnberg

Telefon: D1 +49 151 175 245 83
Telefon: O2 +49 176 633 028 46

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne auch an uns wenden!
www.dsa-youngstar.de

Kommentar über Promotionagentur DSA youngstar GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2011
12:58:11
Wir suchen neue Promoter und Vertriebsmitarbeiter in Nürnberg und Umgebung!
Bitte melden unter info@dsa-youngstar.de

Kommentar über Promotionagentur DSA youngstar GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2011
13:02:50
Kurz noch mal zur "Akte DMM / Nürnberg":
Wir ermitteln jetzt auch gegen "Benjamin Wille".
Wenn hier also ebenfalls so schlechte Erfahrungen eurerseits vorliegen, bitte an uns wenden. Wir gehen der Sache jetzt auf den Grund.

Kommentar über Promotionagentur timecrew GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2011
13:02:54
VORSICHT!!! Dieses Unternehmen macht unseriöse Geschäfte mit Vermittlungsgutscheinen vom Arbeitsamt. Ich hab mich dort beworben, und plötzlich kam wie aus heiterem Himmel eine Firma aus Düsseldorf auf mich zu, die einen Vermittlungsgutschein von mir verlangte, obwohl ich mit denen überhaupt nichts zu tun hatte. Damals habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Bei der Einstellung sollte ich dann Blankoformulare unterschreiben, was ich auch damals schon sehr seltsam fand. Als es dann endlich so weit war, dass ich mein erstes Geld bekommen sollte, musste ich ewig auf mein Geld warten. Da habe ich die Firma verlassen. Ich bin mir sicher, dass diese Agentur illegal handelt. Ich kann nur jedem dringend abraten.

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2011
13:11:03
Ich bin mit fairbeauties sehr zufrieden, alle sind sehr freundlich und kompetent, es wird sich auch wirklich um einen gekümmert wenn mal Komplikationen auftreten.

Kommentar über Promotionagentur Service Design / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
17.06.2011
13:21:01
Job war okay, allerdings muss man einplanen 2 std länger zu bleiben... was ich ehrlich gesagt spontan immer nicht so toll finde. Ich finde es besser, wenn man vorher gesagt bekommt, die Veranstaltung kann länger dauern und nicht, dass einfach davon ausgegangen wird, dass man 2 std länger bleibt. Zahlungsziel geht leider gar nicht, mehr als 6 Wochen. Und auf einmal stimmt die Rechnung nicht und man muss sich um 15 Minuten streiten. Wenn man 15 min vorher da sein muss, dann muss man auch dafür bezahlt werden. Aber das sehen manche wohl anders. Ich arbeite nicht mehr für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: neutral
17.06.2011
16:03:58
Diese Agentur ist wirklich Super!

Habe auf der Fuhrparkmesse gearbeitet, der Kunde war sehr nett und es hat wirklich Spaß gemacht. Das Geld war 1 Woche später drauf .. Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße aus Bonn

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE GmbH Face to Face - Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.06.2011
20:17:31
habe im Mai sehr spontan einen Job über diese Agentur angenommen.
Agentur war immer erreichbar und hilfsbereit.
Bezahlung war recht gut. Geld kam überpünktlich! Kann man ja mittlerweile nur noch von wenigen Agenturen behaupten...

Also ich empfehle diese Agentur mit guten Gewissen weiter!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2011
10:37:21
Ich kann auch nur positives über die Aentur miteilen! Ich mache seid einiger Zeit für einen Stromkomzern eine Promotion für deren Bestandskunden, wird super Bezahlt und alles gut organisiert ... Meine Rechungen wurden meistens nach 2 bis 3 Wochen bezahlt. Soweit alles Ok und bin dabei...

Kommentar über Promotionagentur DMM Direkt Marketing & Merchandising / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.06.2011
11:57:30
arbeitet und macht euch selber ein bild. mir jedenfalls hat der letzte job echt gereicht. absolut nicht empfehlenswert. betreuung und erreichbarkei war ne glatte sechs. und als es nicht so rund lief bekam ich nur patzige antworten vom [Zensur]. wirkte nicht sonderlich professionell. aber wie gesagt: macht euch selber ein bild.
30.06.2011
09:04:04
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Fakeeinträge auch aus persönlichen Gründen, die nichts mit einer Tätigkeit bei uns zu tun haben, sind bestimmt nicht hier einzutragen. Wir bezweifeln sehr, dass diese Person jemals für uns tätig war! Wir baten um Herausgabe des Namens. Diese Person hat sich geweigert ihren Namen preiszugeben. Mehr müssen wir ja wohl nicht sagen!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.06.2011
18:09:06
hallo,

also ich arbeite jetzt schon seit einiger zeit mit pearl zusammen und ich bin super zufrieden. das team ist freundlich und die jobs machen richtig viel spaß.

Kommentar über Promotionagentur DSA youngstar GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2011
18:24:07
Top Abwicklung, pünktliche Zahlung und sehr gute Betreuung. Die Tätigkeit (Distribution) war nicht ganz einfach, aber hat Spaß gemacht. Man arbeitet sich schnell ein. Die Bezahlung ist sehr fair. Empfehlung!

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2011
21:21:28
Hallo,

also ich warte auch auf mein Geld. Bisher hatte ich kein Problem bis jetzt!!! Warte seid drei Monaten!! Buchhaltung hält einen hin und ich habe jetzt durch Druck 200 Euro überwiesen bekommen. Tip!!! jeden morgen dort anrufen, Rufnummer siehe unten beim Kollegen.
Ich werde die anzeigen, wegen Insolvenzverschleppung. Die behaupten Kunde würde nicht zahlen. Und haben jetzt bei Promotionbasis wieder neue Anzeigen laufen. FINGER WEG!!! BEI DENEN IST ES SO: erst zahlen die und dann wenn man schonmal für die gearbeitet hat, fangen sie an nicht pünktlich oder gar nicht zu zahlen.
Ich werde als letzten Schritt, wenn [Zensur] nicht persönlich mit mir spricht den [Zensur] anrufen und mit denen reden, ob die wirklich ihre Rechnungen nicht zahlen.
Das wird kein gutes Licht auf die...
das ärgert mich: man ist pünktlich, arbeitet gut und der Kunde ist so zufrieden, dass er ausdrücklich nach meiner Person verlangt und die ZAHLEN einfach nicht.
Ich muss meine MIETE zahlen verdammt.


Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2011
03:58:53
Hallo liebe Kollegen und Promo-Mitstreiter.

Seit Dezember im regelmäßigen Einsatz für Better Day, ist es nun Zeit für mein Resumé.

Der Kontakt mit allen (!) Mitarbeitern der Agentur ist sehr hervorzuheben: gibt es Fragen oder Anregungen, ist man ohne Umstände beim richtigen Kollegen, oder wird umgehend zurückgerufen. Das Produkt- ein großer Spielekonsolenhersteller- spricht für sich und hat als Anspruch auch mehr, als eine durchschnittliche Agentur aufzuwarten. Der Umstand, dass man schon lange Jahre erfolgreich mit selbigem zusammenarbeitet, spricht für sich und ist in meinen Augen auch völlig berechtigt.

Die Einsatzvorbereitung läuft - wie marktüblich- größtenteils per E-Mail Verkehr ab und in Einzelfällen telefonisch. Einsatzplanungen werden zumeist 2 Monate im voraus abgeklärt, sodass man eine große Konstante in der Planung hat. Bei Schulungen erfolgt durchschnittliche Vergütung, Fahrtkostenerstattung (was ja leider Gottes auch nicht mehr die Norm ist...) und angemessene Unterkunft.

Bezahlung ist fair und rekordverdächtig schnell. So kann es vorkommen, dass man die Rechnung Samstag in die Post gibt und Mittwoch das Geld bereits gebucht (!) ist. Wo kommt eine solche Zahlungsmoral heute noch vor ?!? Einfach phänomenal und lobenswert!! Und das jeden Monat...

Fazit: nach einigen Jahren Promotion ist diese Agentur (zusammen mit TIME TRAX Dortmund) auf meinem persönlichem Platz 1.

Negativ: Dass ich nicht früher auf sie gestoßen bin...

Viele Grüße aus Mannheim!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2011
09:35:13
Sehr netter Kontakt mit der Agentur, ein lustiger und angenehmer Job und das Geld war nach 2 Wochen auf dem Konto. Was will man mehr? :)

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.06.2011
14:03:37
Ich wollte mir selbst mal ein Bild von der Agentur machen und habe vor ca. zwei Monaten für Weisweiler gearbeitet. Der Job an sich war ganz ok. Es war eine Hauptversammlung. Es gab etwas zu essen und es wurde sich gut um uns Hostessen gekümmert. Nur das Briefing am Tag davon war sehr dürftig bezahlt und wurde dann auch noch relativ kurzfristig auf eine frühere Zeit verschoben.
Alles in Allem war der Einsatz aber total in Ordnung und auch der Vertreter der Agentur war nett, da hab ich auch schon anderes erlebt....
Das Zahlungsziel der Agentur ist aber wirklich nicht gerade berauschend! Bis ich das Geld dann endlich auf meinem Konto hatte waren fünf Wochen vergangen. Zwischendurch habe ich auch immer Mails an die Agentur geschrieben und mich erkundigt wann das Geld überwiesen wird, weil ich mir wegen der schlechten Bewertungen schon dachte das es anstrengend wird.
Wenn man gar nichts anderes findet kann man schon für die Agentur arbeiten, aber ich finde es einfach nervig schon vorher zu wissen, dass man erst so viel später sein Geld bekommen wird.... Und davon ist auszugehen. Und der Stundenlohn ist auch ok, aber nicht überragend.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.06.2011
15:56:14
Habe ebenfalls an der Harry-Brot-Aktion teilgenommen.
War ein sehr lustiger und angenehmer Arbeitstag.
Geld war auch recht zügig auf meinem Konto.
Alles TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur Roth & Lorenz GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.06.2011
16:00:27
Gute Agentur, angenehmes Arbeitsklima und gute Bezahlung!!!
Nur an der Organisation haperts ein wenig :(

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.06.2011
19:06:47
Guten Abend,
Also ich kann diese Agentur bedenkenlos weiter empfehlen. Terminabsprache und Organisation haben super geklappt und das Personal war auch sehr freundlich. Das nächste Sommerfest kann kommen.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe und nur weiter so.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.06.2011
08:10:02
War auch bei der P&C Sales Night dabei. Der Job war ganz nett und das Team sehr freundlich.
Zahlungsziel 3 Wochen.
Würde jederzeit wieder für elite arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.06.2011
08:32:25
Hallo,
ich habe das 1. Mal für die Agentur gearbeitet und bin absolut zufrieden. Die Kontakte waren sehr sehr nett zu den Mitarbeitern. Es hat alles wunderbar geklappt und ging reibungslos!

Gruss Regina

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.06.2011
10:32:31
bei der Agentur wird man nur abgezockt !

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.06.2011
11:03:20
Also, arbeite nunmehr seit 2007 regelmäßig für die Zächel AG. Werde oft für verschiedenste Jobs angerufen und der Kontakt war bis jetzt nahezu ausnahmslos freundlich & professionell.

Bezahlung erfolgt in max. 4 Wochen; manchmal ist mir das zwar auch zu lang, ist aber die Regel wie bei den meisten anderen Agenturen.

Meine Jobs fanden alle im Ruhrgebiet statt (NRW).

Kann nichts negatives über diese Agentur berichten, da meine Erfahrungen durchweg positiv sind!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.06.2011
11:13:27
Habe als Messehost für diese Agentur gearbeitet: Einmal und nie wieder!

Beim Casting sooo nett; auf der Messe sooo unhöflich!

Die AP der Agentur hat die Messehosts bzw. -hostessen noch nicht einmal auf der Messe begrüßt, ach doch eine Hostess wurde mit den Worten "wie sieht das denn aus; das geht ja mal gar nicht" begrüßt!

Unverschämtes Verhalten gewisser Mitarbeiter dieser Agentur!

Ausser 2 kurzen Besuchen in 7 Tagen (ca. 2mal 5min.) hat man nichts gesehen und gehört von dieser Agentur.
Traurig!
Teamleiter waren auch einfach unfähig!

Bezahlung erfolgte ohne Abzüge. Dennoch auf menschlicher Seite komplett versagt.

Kommentar über Promotionagentur die kommplizen gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.06.2011
12:06:42
Der Kontakt war nett, die Aktion hat Spaß gemacht und war gut organisiert, nur leider musste ich 3 Monate auf mein Geld warten! Ich würde nicht noch einmal für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2011
13:09:59
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur gewesen. Alle waren immer sehr freundlich und man konnte immer jeden erreichen, wenn es mal ein Problem gab. Alles war sehr gut organisiert! Großes Lob!

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2011
13:30:10
Wirklich die beste Agentur, mit der ich seit langem zusammen gearbeitet habe! Francesca als Kontaktperson ist suuuupernett, die bezahlung ist sehr gut und der Job hat sehr viel Spaß gemacht! Immer wieder gerne! Vielen herzlichen Dank!!!

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2011
14:17:17
Super Agentur!!!!

Dies ist eine der besten Agenturen. Die Bezahlung erfolgt pünktlich, man erreicht stets jemanden und auf Mails wird sofort geantwortet! Daumen hoch und macht weiter so!!!!!

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2011
15:05:10
Sehr gute Agentur!

Habe bisher 1x für TMC gearbeitet und war sehr zufrieden!
Sehr schnelle Zahlung innerhalb nicht einmal einer Woche.
Vorort auch alles sehr gut Organisiert.

Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2011
15:07:54
Gute Agentur!

Habe bisher 1x für Inovisco gearbeitet und war sehr zufrieden!
Vorort auch alles sehr gut Organisiert.

Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2011
15:10:30
Sehr gute Agentur!

Habe bisher 3x für FMS gearbeitet und war immer sehr zufrieden!
Schnelle Zahlung!
Vorort auch alles sehr gut Organisiert.
Immer Erreichbar und Freundlich.

Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2011
15:16:49
Gute Agentur!

Habe bisher 1x für Baker & Pommeroy gearbeitet und war zufrieden!
Schnelle Zahlung innerhalb der Frist.
Vorort auch alles sehr gut Organisiert.

Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur PerfectServ GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2011
15:18:40
Gute Agentur!

Habe bisher 1x für PerfectServ gearbeitet und war zufrieden!
Schnelle Zahlung innerhalb der Frist.

Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
20.06.2011
15:20:30
Sehr gute Agentur!

Habe bisher 1x für TIME TRAX gearbeitet und war sehr zufrieden!
Sehr schnelle Zahlung innerhalb nicht einmal zwei Wochen.
Vorort auch alles sehr gut Organisiert.

Immer wieder gerne.

P.S. leider hat sich das Zahlungsziel geändert auf 21 Tage !!!

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.06.2011
15:40:51
Sehr schlechte Agentur!

Lassen die Promotoren 450 KM zur Schulung Fahren und nach 1 Std. heist es
dann wir brauchen dich nicht !
das einzig Positive Sehr schnelle Zahlung innerhalb nicht einmal einer Woche.

mit dieser Agentur nie wieder !

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2011
15:43:58
Super nette Betreuung, top Zahlungsziel, hier passt alles:-). empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
20.06.2011
15:44:09
Habe bisher 2x für Engert e.K. gearbeitet und war einiger massen zufrieden!
Vorort auch alles gut Organisiert.

nur die Bezahlung dauert immer und man muss Nach Telefonieren habe mein
Geld aber immer bekommen.

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2011
15:46:33
Sehr gute Agentur!

Habe bisher 1x für Erfolgsschmiede gearbeitet und war sehr zufrieden!
Schnelle Zahlung innerhalb nicht einmal zwei Wochen.
Vorort auch alles sehr gut Organisiert.

Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur von belisa / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
20.06.2011
15:49:01
Zwar nette Mitarbeiter und der Job war auch lustig, jedoch musste ich meinem Geld 7 Wochen hinterher rennen....für mich persönlich zu lang und das ständige Vertrösten war auch stressig.

Kommentar über Promotionagentur CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2011
16:44:46
Super Agentur! Ich arbeite seit 5 Jahren für diese Firma und bin sehr sehr zu frieden. Vergütung erfolgt wirklich sehr schnell und hier ist insbesondere hervorzuheben, dass es bei dieser Firma super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter tätig sind. Ein sehr gute Agentur, so wünscht man sich. Ich kann nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.06.2011
18:50:18
Die waren früher gut, in letzter Zeit jedoch herrscht dort wirklich nur Chaos... sehr schade...

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.06.2011
18:52:18
Super Agentur!

Kommentar über Promotionagentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2011
19:26:46
Tolle Agentur! Super nette und immer erreichbare Betreuung! Sehr schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2011
22:57:59
absolut klasse und vorbildliche Agentur!
Top Betreuung, freundliche Mitarbeiter... SUPER Job.. der auch noch richtig Spass gemacht hat... und wirklich blitzschnelle Bezahlung...!!!

wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit :)

Kommentar über Promotionagentur SERVICE-TEAM-PROMOTIONS OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2011
22:59:41
arbeite immer wieder gern für Service-Team-Promotions und jetz auch schon seid fast zwei jahren im raum berlin. besonders die aktionen für brandeins sind immer ganz cool. die kommunikation stimmt auch immer und es wird auch sehr schnell bezahlt. also ich kann die job nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur DSA youngstar GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2011
00:32:12
Super Zusammenarbeit! Arbeite jetzt schon seit fünf Monaten immer wieder sporadisch für die DSA. Macht Spass und ist in der Abwicklung prima. Wurde schon als Promoter für Events eingesetzt und als Fahrer für Schulanfahrten. Geld ist immer sehr pünktlich auf dem Konto. Häufig schon 2-3 Tage direkt nach Rechnungsstellung. Top! Werde auch weiterhin gerne dort arbeiten:)

Kommentar über Promotionagentur DSA youngstar GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2011
00:49:01
Tolle Agentur! Super nette Betreuung. Sehr schnelle Bezahlung! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2011
09:16:41
Hallo! Finger weg von dieser Agentur!
Ja klar, natürlich sind anfangs alle super freundlich, die wollen auch dass man den Job macht! Die positiven Kommentare sagen gar nichts aus.. die kennen die Zahlungsmoral dieser Agentur noch nicht!
Nachdem ich wegen Krankheit den Flug zur Schulung nach Berlin abarbeiten durfte- ca 300 EUR- warte ich seit 5 Wochen auf die Restzahlung!
Meine 2. Rechnung, mußte ich sage und schreibe 3 Mal korrigieren!!! Ich bin seit 6 Jahren als Promoterin tätig, und hab für die bei der L´Oreal- Promo echt nen super Job gemacht, aber sowas ist mir noch nie untergekommen!
Zunächst sollte ich die Rechnung ändern, da ich nicht die Vertragsformulierung "Leistungsvergütung" übernommen habe sondern den Rechnungsposten als "Honorar" deklariert habe. Die patzige Begründung war eine angebliche Gesetzesänderung vom 01.01.11, die es gar nicht gibt! Demnach müsse man die Vertragsformulierung übernehmen, da sonst der Verdacht der Scheinselbstständigkeit besteht!? Wer etwas Hirn hat weiß, dass die Scheinselbstständigkeit nicht mit einer Formulierung in der Rechnung zu tun hat. Ich war geduldig und hab es dennoch korrigiert. Danach musste ich auch die Fahrtkosten umbenenne...ja so kann man die Zahlung auch hinauszögern. Doch als ich zuletzt wegen dem fehlenden Firmenzusatz "GmbH" in der Adresse diese nochmal beanstandet wurde, hatte ich die Nase voll. (dieser Zusatz fehlte nur in der 3. Rechnung)
Am Telefon war der freundliche Ton vergessen...erst als ich darauf aufmerksam machte, dass SELBST DER AUßENDIENST MIR ERZÄHLT HAT, DASS BEI IHRER AGENTUR BEI DEN ERSTEN RECHNUNGEN GRUNDSÄTZLICH ETWAS SCHIEF GEHT, wurde sie kleinlaut. Er meinte auch, erst wenn er anruft wird die Rechnung dann ganz schnell überwiesen. Die Mühe mir auf meine Emails zu antworten machen sie sich leider auch nicht! Tja, mal schauen wie lange ich auf das Geld warten muss!!!
Sorry, aber echt nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2011
10:49:46
Ich bin mit der GVO gut zufrieden. Die Jobs sind in den meisten Fällen sehr interessant und die Kollegen sind wirklich super. Man bekommt bezahlten Urlaub und Krankengeld. Das ist in der Branche absolut keine selbstverständlichkeit. Die Bezahlung ist fair und immer pünktlich. Die haben das letzte Geld sogar extra früher überwiesen, damit sich die Leute ein schönes Pfingsten machen konnten. Das finde ich echt nett.

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2011
11:29:49
Ich habe für die Agentur einen längeren Flight gemacht. Die Bezahlung ist Standard und die Hotels OK.
Hans-Hinrich hat sich immer bemüht und war immer super nett, es war sehr nett mit ihm zusammen zu arbeiten. :-)
Leider kann man dies von der anderen Mitarbeiterin nicht sagen, sie hat ein echtes Kommunikationsproblem, ist total fehl besetzt. Hat keine Ahnung von Mitarbeiterkommunikation, macht einem andauert Vorwürfe, hat keine Ahnung von der Arbeit vor Ort, gibt einem immer das Gefühl alles schlecht zu machen, fühlt sich immer von den Promotern verxxxt. Leider zieht sie den Ruf der Agentur runter.

Alle Promoter/innen mit denen ich gearbeitet habe wollen nicht mehr für diese Agentur arbeiten, insbesondere wegen dem schlechten Behandeln durch die Mitarbeiterin der Agentur.

Mir wurde einfach Geld von meiner Rechnung abgezogen für etwas was fehlte, obwohl ich nicht in der Verantwortung war.

Habe 8 Wochen nach Rechnungsstellung immer noch nicht mein gesamtes Geld erhalten. Mittlerweile habe ich Anwalt eingeschaltet und nach der ersten Mahnung auch keine Reaktion erhalten.

Leider die schlechteste und stressigste Agentur mit der ich je gearbeitet habe.


Kommentar über Promotionagentur ad&e advertising & events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2011
12:51:10
Ich habe schon für zahlreiche Agenturen gearbeitet und kann jetzt feststellen das Ad&E eine absolute TOP Agentur ist. Die Promotour wurde super von der Projektleiterin vorbereitet, gebrieft und betreut. Daumen hoch! Echt klasse, macht weiter so. Für Ad&E arbeite ich sehr gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2011
16:42:15
Eine Agentur wie aus dem Bilderbuch! Netter Kontakt und schnelle Zahlung innerhalb von einer Woche!!!

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2011
17:45:24
A ngemessene Vergütung
L auter nette
L eute
E hrliche Informationen über die Veranstaltungen im Vorhinein
S chnelle Überweisung

T atkräftige Unterstützung durch den Chef
O rdentliche Vorbereitung
P rofessioneller Umgang

Keine Frage! Ich werde jede sich mögliche Gelegenheit wahrnehmen, für diese junge Agentur zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur City Stewardess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2011
17:57:54
Was für eine Unprofessionelle Argentur!!!
Citystewardess ist echt unberechenbar!!
Man muss 1000mal nachfragen sonst kommt man nicht an sein Geld..
Anfangs habe ich mein Geld immer nach 6-9 Wochen bekommen..
danach irgendwann gar nicht mehr...
Die sind bestimmt pleite weil sich das ganze rumgesprochen hat!!
Zum eigenen verdienst..
Ich kann euch nur raten finger weg von dieser Argentur :)

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2011
18:30:38
Ein herzliches Dankeschön! Die Zahlung war wirklich blitzschnell, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und die Bezahlung ist ebenfalls voll in Ordnung. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
21.06.2011
19:08:58
Die Mitarbeiter sind nett, bei Krankheit gab es kein Problem, man wurde nicht schlecht oder pampig behandelt sondern es wurde direkt nach Ersatz gesucht. Doch die Bezahlung lässt sehr lange auf sich warten. In der Regel sind 6 Wochen keine Seltenheit! (Mit mehrerem kontaktieren, ka wie lange es dauert wenn man sich nicht beschwert)

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
21.06.2011
21:24:25
So wie ich hier lese ist es also DOCH möglich bei Zächel auf Gewerbeschein zu arbeiten.
Oder habe ich die Aussage "Rechnung schreiben" falsch interpretiert?
Das wäre ja der hammer!!!

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke im Voraus.
28.06.2011
15:08:09
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe/r Naaty,

grundsätzlich hängt die Abrechnungsart (Gewerbeschein oder Lohnsteuerkarte) von Deiner Tätigkeit ab.
Seit dem 01.01.2011 müssen alle Hostessentätigkeiten zwingend als Angestelltenverhältnis, sprich über Lohnsteuerkarte, abgerechnet werden.
Warum? Weil Du als Hostess orts-, zeit und weisungsgebuden bist und bei den Jobs kein unternehmerisches Risiko trägst, d.h. Hostessentätigkeiten weisen klare Arbeitnehmermerkmale auf.
Alle Aktionen, die mit einem klaren unternehmerischen Risiko verbunden sind, wie z.B. eine Verkaufspromotion, werden hingegen über Gerwerbeschein, d.h. über Rechnung, erfolgsabhängig abgerechnet.
Es sei dazu gesagt, dass wir uns dieses neue Abrechnungsprozedere nicht ausgedacht haben und Euch sicherlich nicht damit verärgern wollen.
Wir unterliegen ebenfalls nur den gesetzlichen Restriktionen und vor allem den Entscheidungen der gesetzlichen Institutionen.
Wir wissen wie komplex dieses Thema ist, daher stehe ich Dir, wie auch allen anderen, bei Fragen hierzu jederzeit gern unter 030 - 26 47 64 – 78 zur Verfügung.

Viele Grüße

Nadine Przybylski
Zächel AG

Kommentar über Promotionagentur PRO SALES - Service & Agentur UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2011
00:38:56
absolut zuverlässige und seriöse Agentur. Zahlungsziele werden nie ausgereizt. Ganz im Gegenteil, man bekommt sein Geld früher als erwartet. Auch terminliche Absprachen und die Kommunikation ist absolut zuverlässig. Sehr sympatischer Kontakt.

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2011
11:26:11
Sehr netter Kontakt und superschnelle Bezahlung ein paar Tage nach Rechnungsstellung! Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.06.2011
14:09:36
Leider kann ich diese Agentur nicht weiter empfehlen! Die erste Rechnung wurde erst nach über 5 Wochen beglichen (nach mehreren E-Mails und Telefonaten) und auf den Betrag der zweiten Rechnung warte ich jetzt schon über 6 Wochen. Seitens der Agentur nur Ausreden, wie: "Leider haben wir die Rechnung verloren..."! Muss nun die anwaltliche Mahnung veranlassen, da immer noch kein Zahlungseingang festzustellen ist.

Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.06.2011
15:03:10
Vorsicht vor dieser Agentur, die haben mir mein Storno von 20% bis heute nach 6 Monaten trotz Rechnungstellung immer noch nicht ausbezahlt. Bezahlung ist unter xxx. und der neue AD meint er kann alles besser machen als der vorheriger AD Herr Zo........!!!!! im ganzen ist diese Agentur nicht weiter zu empfehlen. Vorsicht vor dieser Agentur Kollegen. habe nun die Agentur gewechselt........... Gruß Alex

Kommentar über Promotionagentur agentur 089 / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
22.06.2011
15:06:58
Zahlungsziel und vertragliche Vereinbarungen über Zahlungen wurden nicht eingehalten.

Selbst nach erneuter Zusage wurde nichts gezahlt.

Aktion war an sich toll und die vorherige Organisation war auch ganz ok, aber wenn man sich aufs Honorar der Agentur nicht verlassen kann, dann möchte man auch nicht mehr für diese arbeiten.

Schade!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2011
15:10:27
Sehr nette Mitarbeiter, gute Organisation und gute Zahlungsmoral!

Weiter so :-).

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.06.2011
15:12:07
Hallo Kollegen, ich war für SellActive in der Theresienhöhe Stachus ([Zensur wegen Kundennennung]) tätig, ich und einige aus meinem Team haben bis heute unsere Provision nicht mehr ausbezahlt bekommen, auf nachfrage Heist es jedesmal das angeblich die Verträge nicht geschalten sind... ich weis selbst vom Kunden persönlich das dies nicht der Wahrheit entspricht. Laut Kunden mit denen wo ich auf nachfrage die ich persönlich geschrieben habe und den Kontakt bis heute habe weis ich das die von mir geschriebenen Verträge geschalten wurden, jedoch wird genau das gegenteil von der Agentur behauptet.[Zensur] ach ja ich habe 3 Tage in der Woche für die und eine andere Agentur Gearbeitet, jedoch muss ich sagen das die andere nicht besser war die sich RSS nennt. habe nun die Agentur seit 2 Monaten gewechselt und muss sagen das dort alles passt. dort bekommt mann wenigstens eine ehrliche Auskunft und Aufstellung der geschalteten Verträge sowie auch die Negative damit mann diese auch Kontrollieren kann. ich rate allem euch meiner Kollegen die aus dieser Branche kommen von dieser und der anderen Agentur ab. diese Agentur ist für mich nach meiner persönlichen Erfahrung, eine Abzocke und hat den Faß ohne Boden Verdient. [Zensur] Gruß Alex.

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.06.2011
15:15:27
Hallo AddVision, wo sind meine 3500,- € die nich noch von euch zu bekommen habe aus dem Jahr 2010 ?? Denkt nicht nur weil Ihr Insolvenz gemeldet habt das ich meine Rechnung vergessen habe.

mein Geld für das was ich gearbeitet habe, werde ich mir auch holen und wenn es 30 Jahre dauert aber ich werde es mir holen.

Alex

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2011
13:26:01
Ich bin nun seit einigen Monaten für die Agentur als Fachberater (DSL) tätig und muss sagen, dass dies mit Abstand die beste Agentur ist. hier wird mann nach Leistung bezahlt. Die Ansprechpartner sind kompetent, immer erreichbar und stehen einem bei sämtlichen Anliegen mit Rat und Tat beiseite. Sollte mal jemand nicht erreichbar sein, wird kurzfristig zurückgerufen. Tolle Jobs. TOP Bezahlung. Die Rechnungen werden bei mir immer mit einem Zahlungsziel von 4 Wochen eigentlich anstandslos wie Vertraglich geregelt bezahlt. Allerdings war bereits nach 2 Wochen schon mein Geld auf meinem Konto. Ganz klar mein Favorit.

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.06.2011
19:32:45
Job nach 12 Wochen noch nicht bezahlt, stattdessen fadenscheinige Kommentare und Korrekturen von 2 (zwei) cent und nichtgehaltene Versprechen die Zahlung zu veranlassen.
Miserable Einweisung und dito Organisation.
24.06.2011
17:22:49
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Für eine zügige Auszahlung ist es leider erforderlich, dass eine Rechnung sowohl vom Betrag, als auch formell richtig ist! Das wird Ihnen jede Agentur so sagen! Weiterhin erfordert das Zusenden eines ausführlichen Schulungsbooklets auch, dass man es liest!!! Wer sich dann aber noch mit Marktpersonal anlegt, sollte besser keine Kommentare über andere Personen (nat. oder jur.) abgeben.

Kommentar über Promotionagentur BLOND Eventmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2011
22:24:16
Die beste Agentur für die ich bisher gearbeitet habe. Super freundliche Betreuung und Zahlung nach nicht einmal 1(!!) Woche nach Rechnungseingang. Aktionen sind nicht sonderlich spektakulär aber die Jobs haben immer Spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur First Promo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2011
22:42:01
Spannender Job, nette Leute, gute Erreichbarkeit und Betreuung von Seiten der Agentur. Bezahlung auf den Tag genau pünktlich. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2011
22:46:42
Ich habe schon einige Male für elite gearbeitet und meine letzte Aktion war die Ergo Direkt Promotion(zwei Wochen im Raum FFM). Ich war im Team vom Chef höchstpersönlich und selbst da gab es eine äußerst coole Stimmung. Ich muss sagen (schreiben), dass ich megaaa begeistert bin. Tolle Zusammenarbeit, prima Organisation und meeegaaaa schnelle Bezahlung!

Ich freue mich schon auf den nächsten Job, denn elite ist auf jeden Fall seit diesen intensiven zwei Wochen zu meiner Lieblingsagentur geworden.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.06.2011
22:51:03
Also, hier schreiben einige genau das was ich von DG garnicht kennengelernt habe. Ich habe zum Ersten mal für DG gearbeitet, bei der Schulung haben die gesagt dass wir zu 100% professionell arbeiten sollen und uns dementsprechend 100 % Professionalität angeboten wird. Naja gleich bei der Aktion früh am Morgen, hatte ich gar keine Ware bekommen, habe den Zuständigen bei DG erreichen wollen, aber vergebens. Er war nicht zu erreichen weder per Telefon noch per SMS. Naja Eigeninitiative und das Baby irgendwie geschaukelt. Rechnung angekommen, habe zwei Fehler gemacht, wurde allerdings nach 6 Tagen BEscheid gesagt! Am Telefon alles abgeklehrt und per FAx zugeschickt, noch wärend ich mit Sandra DIEBhold gesprochen habe. Sie hatte den FAx erhalten und gibt die zur Zahlung weiter. Mittlerweile sind das über 1,5 Wochen. Heute den 22.06. angerufen bei der o.g. Person. Sie sagt sie kann mich garnicht finden, sie kann überhaupt nicht meine Rechnung finden und versucht statt sich zu entschuldigen was für mich legitim wäre, alle Schuld auf mich zu schieben. Ich soll die Rechnung nochmals schicken, damit wieder eine Frist von 10 Tage dazwischen liegt. langsam glaube ich die haben bei einen Kreditinstitut ein Tagesgeldkonto.

Ich bin schon seit ein paar Jahre dabei und habe soetwas bis jetzt nicht erlebt!

Heute ist der 04.07.2011 und ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten, obwohl ich schon eine Mahnung was rein rechtlich wie eine Rechnung behandelt werden sollte, zugeschickt habe. Ich habe Heute aus meinen Urlaub für teures Geld mit Sandra DIEBhold gesprochen und sie sagte mir, deine Mahnung musst du in eine Rechnung ändern, weil wir Mahnungen grundsätzlich nicht (laut Agentur AGB´s) als Rechnung ansehen. Meine Mahnung sieht haargenau so aus wie meine REchnung, es steht sogar "Rechnung und erste Mahnung" drauf. Weil ich sie am Telefon angemotzt habe hat sie mir gesagt, ich zitiere: "Ich hab kein Bock mehr auf deine verbale Attacken, leck.." und hat einfach aufgelegt. Ich habe bis jetzt noch nie versucht Promoter gegen eine Agentur zu hetzen, aber bei diese Agentur sage ich nur

WER NICHT GERADE VIEL ZU TUN HAT UND SICH NUR PROBLEME MACHEN MÖCHTE KANN SICH GERNE AUF EINE STELLENANZEIGE BEI DG BEWERBEN UND WENN IHR GLÜCK HABT BEKOMMT IHR Sandra DIEBhold ALS ANSPRECHPARTNERIN!!!!!!!

Die einzige Lösung, auch für euch, gegen diese Agentur ist, dass man zum Amtsgericht hingeht und einen Insolvenzantrag gegen diese Agentur stellt. Vertragsbruch! Zahlungsverzug!

Das dreiste an der Geschicht ist, dass sie wieder bei mir für das gleiche Produkt gestern angefragt haben.

FÜR EUCH, ICH BIN DOCH NICHT BLÖD!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur SalesPartner GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.06.2011
01:04:49
Ein großes Lob, in der BMW Promotion läuft es gut und die Bezahlung ist genau und pünktlich.
Ist ein cooles Team und macht Spaß.

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.06.2011
11:47:25
Unkomplizierte, schnelle und entgegenkommende Arbeitsweise seitens der Agentur, sowie gute und schnelle Bezahlung. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur HERM & SOMMER GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
23.06.2011
12:18:42
Also, für die Agentur arbeite ich super gerne. Die Einsätze/Aktionen sind immer lustig, machen sehr viel spaß und auch die promoter sind cool drauf.
die kollegen sind suuuuuper nett und immer erreichbar wenn man was möchte. auch wenn man kurzfristig absagt, klar finden sie das scheiße aber wenn du wirklich einen triftigen grund hast, dann haben sie auch verständnis. :)
erst kürzlich habe ich für sie bei the voice of germany gearbeitet und das war wirklich der geilste job :)

wenn es um die bezahlung geht, dauert das zwar ab und zu mal länger als gedacht, aber wenn man sich bei der buchhaltung meldet dann geben sie sich sehr viel mühe und erledigen das dann auch in deinem interesse sehr schnell.

ich arbeite immer wieder gern für die agentur. die jobs und die bezahlung sind super :)

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2011
14:18:23
Gutes, , kompetentes symphatisches Team.
Pünktliche Bezahlung innerhalb 14 Tage. Hier wird gute und pünktliche Arbeit wert geschätzt!!! Vorallem ist hier die Kommunikation top!!!! ich arbeite immer wieder gerne für diese Agentur.

Bezahlung ist unterschiedlich vom Projekt.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2011
15:01:29
Leider habe ich Melles und Stein nicht früher entdeckt. Ich hatte viel Spaß mit Melles und Stein zusammen zu arbeiten und habe vor Allem die Vielfalt und Abwechslung genossen. In der Zukunft werde ich auf jeden Fall weider dabei sein.

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: neutral
23.06.2011
15:30:40
Na super, dass ich auf das eh sehr undurchsichtige und unzuverlässige Jobangebot nicht hereinfiel!

Kommentar über Promotionagentur Timeless e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.06.2011
19:11:49
Tja, ich schließe mich mal bei euren Kommentaren unten an. Vorsicht vor dieser Agentur, die sind nur auf ABZOCKE aus, erteilen Aufträge und dann bezahlen Sie nicht. Warte seit April auf mein Geld. Auf Nachfrage heißt es immer, dass meine Rechnung in Bearbeitung ist. Ich rate jedem von dieser Agentur ab.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.06.2011
19:38:47
Zahlungsziel überschritten, Anwalt wurde mit Klage beauftragt
Vergütung nur mäßig, Abzocke bei wir-rechnen-ab
Mitarbeiter halten lange hin
Erreichbarkeit sehr schlecht
Organisation und Betreuung schlecht
Finger weg von dieser Agentur !!! !!! !!!

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2011
21:21:03
Super Agentur, schnelle Bezahlung, alles professionell und reibungslos. Kann ich nur empfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2011
23:56:14
Sehr nette Agentur. Der Job hat auch total viel Spaß gemacht.
Immer wieder gerne :)

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: neutral
24.06.2011
01:54:23
Danke für die reibungslose Zusammenarbeit. Hat supe viel Spaß gemacht,gerne wieder.
LG

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2011
14:18:12
Sehr gute Agentur!

Habe bisher 1x für Pepp Foodmarketing GmbH gearbeitet und war sehr zufrieden!
Schnelle Zahlung innerhalb nicht einmal drei Wochen.
Vorort auch alles sehr gut Organisiert.

Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.06.2011
14:25:25
melpromotions erfüllte in meinem fall alles, was man sich als hostess wünscht.

- zeit, freundlichkeit und aufmerksamkeit beim vorstellungstermin (ohne vorstellung keine competition)
- ausführliche buchungsunterlagen
- ausgiebige kommunikation per e-mail
- persönliche anwesenheit beim briefing vor messebeginn
- nachfrage bezüglich des wohlbefindens (einsatzkleidung, kunde, verpflegung, etc...)

erwähnenswert: die zahlung erfolgte umgehend nach versenden meiner rechnung!
mein honorar erhielt ich also 2 tage nach beendigung des jobs.

darum: ALS AGENTUR EMPFEHLENSWERT !

PS: naja, das honorar kann ja fast nie gut genug sein ;0) hier wars gerade so zufriedenstellend,-
manche hostessen sind einfach mehr wert als ein mindestlohn !!!

PPS: also Mel, wenn du mich hier jubeln sehen willst,- weißte bescheid! ;0)

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2011
15:27:05
Netter Chef, spaßiger Job und eine suuuuuper schnelle und gute Bezahlung!!!! (nur ein paar Tage nach Rechnungsstellung/der VA)

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2011
16:02:55
Ich kann auch nur positives über die Agentur berichten. Ich habe an zwei verschiedenen Standorten eine Promo durchgeführt, einmal alleine und einmal im Team. Beide Male lief alles super. Ich wurde ausführlich gebrieft und informiert, am telefon begrüßte mich immer eine nette Stimme und auf Fragen wurde professionell und unbürokratisch eingegangen. Die Aktion an sich hat ebenfalls Spaß gemacht und das Geld hatte ich ca. 3 Wochen nach Rechnungsstellung auf dem Konto. Alles tip top!

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.06.2011
16:44:25
Abgesehen von der Organisation war alles top.
um zahlungsziel kann ich noch nicht viel sagen, das geld ist noch nicht da, aber der Einsatz ist auchgerade mal ne Woche her.

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2011
18:20:13
Marketing Partner ist für mich definitiv die beste Agentur, für die ich bisher gearbeitet habe. Herr Knobl und das gesamte Team sind sehr freundlich und immer erreichbar. Auch die Zahlungsmoral der Agentur ist ausgezeichnet. Ich arbeite immmr wieder gerne für Marketing Partner.

Johannes


Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.06.2011
18:56:23
gute orginasation, schnelle bezahlung manchmal zu gut betreut.
gerne jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.06.2011
19:03:10
wer mist mit einer agentur baut muss sich nicht wundern, das er lange auf sein geld wartet.
meine erfahrungen sind top bitte weiter so.
diese agentur kann man bedenkenlos weiter empfelehen

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: neutral
24.06.2011
21:36:26
Scheint so, als hätte Zächel's Spössling seinen unterbezahlten Praktikanten 5€ zugesteckt, damit die hier Lobeshymnen schreiben :-D

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2011
21:10:04
Einfach nur klasse :) !
Ein super Team, die auch in Stesssituationen immer freundlich am Telefon bleiben

Kommentar über Promotionagentur Sinnreizer Brandmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2011
12:17:59
Hat alles super geklappt. Gute und schnelle Bezahlung. Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.06.2011
20:41:03
Pro: sehr freundliches Team: im vergleich zu vielen anderen Agenturen hat schiller die Bürokratie immer noch nicht eingeführt und das macht die Zusammenarbeit auf eine lockere Art möglich.
Flexibel und mann kann überall in Deutschland für die arbeiten.
im November, Dezember und Januar: Hochsaison. in dieser Zeit kann mann wirklich einen vermögen verdienen. Mein höchster Punkt 480-- in einem Tag, dass zahlreiche Promotoren von anderen Agenturen zu schiller geweckselt sind.


Kontra: Die Vergütung ist etwas gering aber dafür ist die Provision ziemlich interessant: ganz normaler Tag mit Fahrgeld und sag mal 6 verkaufte Geräte: 140-- also man kann nicht meckern. Ganz ehrlich, diese Konditionen sind nicht für schwache Promotoren, die wenig verkaufen können, geeignet. , wenn mann nicht verkaufen kann, wird zwischen 75 und 95-- verdienen, und wenn mann gut überzeugen kann, wird min. 140-- kassieren.

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2011
22:00:26
also nur zu empfehlen, auch wenn nicht alles so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe... Die Bezahlung ist sehr gut. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.06.2011
22:08:23

super Team, kann ich nur weiterempfehlen.... Die Bezahlung ist ok, Zahlungsziel könnte besser sein, naja NOBODY is perfect.....

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2011
22:23:30
nur zu empfehlen! Die Agentur verdient 10 volle Punkte. Top Bezahlung.. Eine Woche Zahlungsziel.

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.06.2011
17:08:49
Die Agentur wirkt auf den ersten Blick recht freundlich, die Telefonate angenehm.
Allerdings stellt man dann nach der Arbeit fest, dass es vorne und hinten nicht funktioniert.
Ich gebe gern 120 bis 150%, dafür erwarte ich aber auch jemanden, der hinter mir steht und nicht einknickt und mir misstraut.
Ist leider da nicht gegeben, deswegen diese Bewertung.

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.06.2011
18:11:40
Chaotische Organisation, sehr unfreundliche Mitarbeiter-Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2011
20:55:40
Super Agentur.
Super mega nettes Team. Immer pünktliche Bezahlung. Netter Kontakt und es ist super für diese Agentur zu arbeiten.
Und vor allem geile Aktionen.

Danke be a Part
Euer Teilchen Bernd

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2011
21:28:35
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für Melpromotions zu arbeiten!
Würde dies auch immer wieder tun!
Tolles Arbeitsklima.

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2011
21:45:27
Das Arbeiten in der Agentur macht es Spaß. Bin über ne gute Freundin empfohlen wurden und habe es bis heute (inzwischen fast 2 Jahre) nicht bereut. Es gibt lusitge, interessante und vorallem abwechslungsreiche Jobs
Wenn man sich einmal an das Zahlungsziel gewöhnt hat und regelmässig seine Rechnungen stellt bekommt man auch wie vereinbart sein geld. Was will man mehr?
Unterm Strich kann ich die Agentur nur weiterempfehlen, was ich übrigens regelmäßig tue.

Lg claudi ;-)

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2011
23:40:31
Ich habe bei der aktuellesten "Mädels"Promo mitgemacht und muss jetzt mal ein Statement abgeben: Organisation super, Erreichbarkeit jederzeit, höflicher & netter Umgang untereinander, Vergütung top!!! In Zukunft würde ich auch weiterhin für diese Agentur arbeiten wollen und kann sie auch jeden zuverlässigen & ehrgeizigen Promoter wärmstens empfehlen;)LG Madelaine

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.06.2011
23:42:17
Die Agentur hält sich für supertoll und schickt die Leute auf Schulungen um sich danach garnicht mehr bei diesen zu melden. Stattdessen höre ich von anderen Promotern dass sie der Agentur nachlaufen und ständig anrufen müssen um Jobs zu bekommen. Plötzlich wird man dann in allerletzter Sekunde angerufen ob man doch noch arbeiten könne und dann hört man wieder Monate lang nichts.
Zahlungsziel liegt bei um die 6 Wochen.
Eine totale Unverschämtheit, zudem immer wieder betont wird dass die Ava ja so ziemlich die größte Agentur in Deutschland ist. Es gibt 1000 bessere Agenturen! Arbeitet lieber dort!!!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2011
23:44:39
Ich arbeite so ziemlich jedes Wochenende für diese Agentur und bin super zufrieden!
Ich kann mich total mit dem Produkt identifizieren, habe super Spaß an dem Job und arbeite immer im netten Team zusammen.
Steffie ist superlieb und betreut uns immer ganz klasse!Danke an dich!;)
Gut bezahlt wird auch, daher kann ich diese Agentur wirklich nur wärmstens empfehlen!
Dickes Lob und weiter so!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2011
00:24:36
Also,
jetzt muss ich hier auch mal meinen Kommentar dazugeben.
Ich bin zu Pool auf Empfehlung gekommen. Von Anfang an, gab es keinerlei Probleme mit den Mädels, im Gegenteil !!!
Alles was machbar ist, wird möglich gemacht.
Die Vorbereitungen zur Schulung, Equipmentübergabe, Absprachen,Zahlungsziel etc.- 100% !!!!
Inzwischen hat auch meine Tochter mehrere Aktionen mit Pool gemacht u. ALLES TOP!!
Zu den vorhergehenden *negativen Bewertungen* möchte ich anmerken:
MITDENKEN ist schon erforderlich!! ( Wenn ich weiter entfernt Aktionen übernehme, weiß ich schon wieweit mein Hotel vom Outlet entfernt ist u. wenn man sich bei POOL vertan haben sollte, ok. das kann passieren!!
Hört sich für mich nur komisch an u. entspricht nicht der Realität, so wie ich die Mitarbeiter dort kenne!
Inzwischen empfehle auch ich Werbedamen mit der Gewissheit, dass man Arbeit garantiert, zeitnah bezahlt bekommt!
Mein Fazit: Immer wieder gerne !!!



Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2011
01:12:35
Sehr angenehmer Kontakt; schnelle Zahlung vor Zahlungsziel; Spaßfaktor und gute Betreuung waren die gesamte Aktion über vorhanden.
Es gab vor, während und nach der Aktion nicht den Funken eines Problemes oder einer Unstimmigkeit.

Kiendl hat nen guten, bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Gerne wieder, weiter so ! :)

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.06.2011
10:36:44
Ich hab schon öfter für diese Agentur gearbeitet und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Rufen immer schnell zurück und kümmern sich um einen ordentlichen Ablauf. Bezahlung war auch pünktlich da. Immer wieder gerne =)

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.06.2011
11:28:27
Ich habe vor 2 1/2 Monaten meine Rechnung gestellt und wie auch bei meiner Vorrednerin, kam die Rechnung bereits 3 mal mit irgendwelchen Mängeln zurück. Ich bin stinkxxxer und will nur noch mein Geld, danach arbeite ich nie wieder für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.06.2011
11:39:39
Sehr zu empfehlen. Kontakt zu jeder Tageszeit an jedem Wochentag möglich, schnelle Antworten. Sehr nette Inhaberin und super schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2011
11:44:55
super nette Inhaber, schnelle und gute Bezahlung. Top Jobs!

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.06.2011
11:52:18
Bin zufrieden. Schnelle und vor allem gute Bezahlung :-)

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2011
12:44:22
Arbeite jetzt seit fast 10 Monaten mit xcite und war bisher immer zufrieden. Coole Jobs, gute Bezahlung und vertrauenswürdig. So muss es sein.

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2011
13:01:59
Eine sehr oberflächliche Agenturchefin als Aushängeschild einer unorganisierten und unfreundlichen Agentur. Wer sich mal richtig ärgern möchte, sollte hier arbeiten. Miese Bezahlung und unmenschliche Arbeitszeiten.

Kommentar über Promotionagentur UP-SALES Promotion KG / Details
Bewertung: neutral
29.06.2011
00:01:59
Kriege seit Monaten meinen Geld nicht mehr !

Kommentar über Promotionagentur headstart Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2011
00:12:29
Super tolle Agentur. Geld pünktlich auf dem Konto. Immer wieder gerne. Schön, dass es euch gibt. Bei euch wird man wirklich als Mensch und nicht als Nummer betreut. Auch wenn es mal Komplikationen gibt wisst ihr eine Lösung. Danke und ich hoffe auf noch viele Aufträge von dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2011
00:24:19
hallo,

ich hoffe das ich einfach nur pech habe. wollte schon 2x für die Agentur arbeiten, und habe 2x kurzfristig eine Absage bekommen. Wer auf Jobs angewiesen ist weiss was das bedeutet, Um Zahlungen planen zu können rate ich bjedem ab, für diese Agentur zu arbeiten.

Ich hoffe aber immernoch das dieses nur Zufall war.

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.06.2011
18:25:19
freundlicher chef, schnelle bezahlung und schöner job.. was will man mehr :)

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.06.2011
20:00:35
War wohl nichts mit der Langzeitpromo. Knapp zwei Monate, dann war die Herrlichkeit auch schon wieder vorbei. Die fetten Verträge kann man mit DEM DSL-Anbieter auch nicht abfischen. Der Ruf nach Fahrtkostenerstattung wird nur ungern vernommen, und wenn man sein Geld einigermaßen pünktlich bekommen möchte und auch schon mal anmahnt, fällt die Gunst ins Bodenlose.

Kommentar über Promotionagentur Verve Connect / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.06.2011
22:59:00
Sorry das ich so bewerten muss aber hier geht es um realistische Aussagen für Promoterkollegen.

-Der Job war gut gebrieft, Kontakt zum aussendienst war jederzeit gegeben.

-Fragen zur Rechnung (vor der Aktion) via Mail wurden nicht beantwortet.

-*wenn* man telefonisch jemanden erreicht hat, war der Kontakt sehr freundlich und locker

- Nach 3 Wochen Wartezeit bezüglich des Geldes wurden falsche Aussagen zum Überweisungstermin gemacht; Rückrufe wurden nicht eingehalten; Niemand war plötzlich mehr erreichbar.

Nach einem Anruf,bei dem ich eine Vertretung des Projektleiters ans Telefon bekam.. in dem ich erwähnte das ich *freundlicherweise* auf die Mahnung hinweisen wollte.. wurde ich mit dem Satz: "ich schreibe ihm eine Mail " sympathisch abgewimmelt und erhielt natürlich keinerlei Reaktion.

nach 6-7 Wochen erhielt ich dank einer Mahnung mein Geld.
Mit klarer Absprache und Ehrlichkeit wär das alles simpel verlaufen (das eine Gehalt hat nicht geeilt) aber hier wurde bewusst unehrlich gehandelt.

Leider ganz und gar nicht empfehlenswert !
Der Ersteindruck hatte wesentlich mehr versprochen..

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.06.2011
12:48:41
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur. Gute Jobs, verhältnismäßig faire Bezahlung, Zahlungen innerhalb von 14 Tagen (bei 3-wöchigem Zahlungsziel), sehr gute Zusammenarbeit ... alles in allem TOP. Weiter so !

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: neutral
30.06.2011
13:37:22
Ich habe leider auch schlechte Erfahrung mit 90 °gemacht.Ich fand die Agentur nicht sonderlich organisiert, der Lohn von 10 Euro die Stunde ist unterdurchschnittlich und, was gar nicht geht, ist dass man für 6 Stunden arbeiten eingetragen wird und die Pause aber nicht gezahlt bekommt!!Einheitskleidung ist wirklich gut organisiert, jedoch das Bezahlen nicht.Ich habe über 9 Wochen auf mein Geld gewartet, weil angeblich Unterlagen verloren gegangen sind, es fiel aber keinem in der Agentur auf, bis ich mich meldete!Sonst hätte ich mein Geld heute immer noch nicht.Die Agenturchefin ist in Ordnung, zumindest bleibt sie freundlich.Es gibt viele viele Agenturen die besser sind und besser zahlen!Würde nicht nochmal für 90 ° arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Feinarbeit GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2011
13:40:30
Super Agentur, Super Agenturchefin, Super Jobs!Es macht immer Spaß für Feinarbeit zu arbeiten, alles ist gut organisiert und es gibt immer warmes Essen für die Hostessen.Und das beste ist, dass die Kolleginnen in 90 Prozent der Fälle auch wirlich nett sind!Weiter so. :-)

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2011
15:50:11
Super Agentur! Zuverlässig, freundlich, immer erreichbar, gut organisiert - ingesamt sehr professionell. Die Jobs machen Spaß. Die Bezahlung ist auch gut, ebenso wie das Zahlungsziehl von meißtens 10-14 Tagen.
Also nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2011
15:55:00
Was das Zahlungsziel betrifft, kann hier noch einiges verbessert werden, das stimmt. Aber gezahlt wurden meine Rechnungen immer. Man muss nach 4 Wochen einfach etwas von sich hören lassen, dann läuft das.

Ansonsten läuft alles super! Die Jobs machen wirklich viel Spaß, die Bezahlung ist top und auch der Kontakt zu den einzelnen Mitarbeitern ist sehr freundlich.
Würde daher immer wieder für Mood arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Get Flügge / Details
Bewertung: neutral
30.06.2011
16:22:07
Hallo Leute,

jetzt muss ich mal eine Bewertung abgeben über GetFlügge.

Also:
Getflügge ist zwar nicht die Bilderbuchagentur, die tolle Aktionen hat, inder man nur da rumstehen muss und Leute anquatschen, damit sie was kaufen sollen. Nein man muss wirklich ranplotzen für sein Geld.Plakate umhängen und Regiomaster pflegen ist schon sehr anstrengend.

Zahlung:
Das Zahlungsziel wird leider nicht eingehalten, was das Image dieser Agentur total zerstört. Nur wenn man hartnäckig nachhakt kommt es irgenwann an. Aber das Geld kommt! Ich habe lange für diese Agentur gearbeitet und habe sehr sympatische Leute kennen lernen dürfen. Frau Flügge hat ein ausgesprochenes Gutes organisiertes Team und kann sich froh schätzen. Sie könnte sich aber besser fühlen, wenn sie auch an die Leute denken würde, die ihr Einkommen überhaupt sichert. Eigendlich sollten die Leute an der Front zuerst bezahlt werden. Dann würde man auch gerne und ich rede auch von mir, eine lange Zeit zusammenarbeiten. Dieser Job muß gelernt sein und ist nicht jedermanns Sache. Es bedarf an eigeninitiative und Geschicklichkeit. Die Tankstellenbetreiber sind nicht alle leicht und deshalb ist auch eine gute Menschenkenntnis von Vorteil. Ich rate Frau Flügge, dass sie sich umbedingt ein neues Konzept in Sachen freie Mitarbeiter einfallen lässt. Denn es ist heute sehr schwer, gutes zuverlässiges Personal zu bekommen.

Fazit: würde ich ein Zahlungsziehl von max. 20 Tagen zugesichert bekomme, würde ich jederzeit die Arbeit wieder aufnehmen. Also bis auf das Zahlungsziel ist über diese Agentur nichts auszusetzen.

Viele Grüße und alles Gute

R.E.K

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
30.06.2011
18:46:01
Bisher war ich auf zwei kleineren Messen für die Agentur, jedesmal waren nur Mädls dabei, die alle zum ersten Mal für peepz gearbeitet haben, es scheint kaum Stammpersonal zu geben. Selbst bei einer Gruppengröße von 8-10 Hostessen wird keine Chefhostess eingesetzt, was nur zu Chaos führt und jede nur macht, was sie will; teilweise konnten die Mädls nicht einmal ein Tablett halten, sich ordentlich anziehen oder gar die Haare kämmen :-/, scheint peepz aber egal zu sein. Kontakt fand eigentlich nur über Email statt, teils auch unfreundlich. Mein Fazit: Es gibt viele bessere, nettere, organisiertere Agenturen ... Aber das Wichtigste: das Geld kommt!

Kommentar über Promotionagentur SG-EVENT / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.06.2011
18:51:09
Ich habe einmal für diese Agentur gearbeitet, hat alles geklappt, Job war ganz nett und Auftraggeber auch. Zahlungsziel liegt leider nur bei 4 Wochen, aber dafür kommt das Geld auch sicher (und Fahrtkosten werden auch pauschal bezahlt). Ein sehr netter Kontakt, der sich sowohl um Hostess als auch Auftraggeber gut gekümmert hat! Also alles OK!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2011
19:02:52
Alles super top abrechnungssystem Freitag eingegeben Montag Geld drauf besser geht nicht

erreichbarkeit der Leute immer gegeben also ich für mein Teil kann nur positiv sprechen

und ich bin schon über ein Jahr immer mal wieder für TMS tätig von abzocke keine spur

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
30.06.2011
19:17:20
die kommunikation mit der zuständigen ansprechpartnerin war top! immer schnelle reaktionen und antworten bei fragen & unklarheiten - immer erreichbar! danke maria :)
die bezahlung ist weniger gut - keine fahrtkostenerstattung (noch nicht mal bei Schulungen)!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
30.06.2011
19:19:54
kann mich nicht beschweren - hat alles super geklappt! Bezahlung, Job etc.!

Kommentar über Promotionagentur Felicitas Promotion & Events / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
30.06.2011
19:21:39
Das Job war super und die Kommunikation war auch okey. Leider musste ich lange auf mein Geld warten (von wegen Zahlungsziel 21 Tage...)

Kommentar über Promotionagentur POMPLUN SPANIER / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2011
10:30:17
Super nette Leute! Hatte viel Spaß bei der Arbeit und Bezahlung ging sehr schnell! Gerne wieder :)


4promo     4promojob