Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur JP Promotion & Event-Marketer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2012
15:30:59
Eine der besten Agenturen mit der ich Zusammenarbeiten durfte. Tolle Aktionen, super Organisation.
Zahlungsziel von 2 Wochen wurde bei mir immer eingehalten, das Bezahlungsmodell an sich ist auch sehr lukrativ.

Zugleich bietet die Agentur viel Abwechslung (POS, Night-Life, Festivals).

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2012
20:00:24
atastrophe,falsche Versprechungen werden gemacht . Auf mein Geld hab ich ewig gewartet und dann haben sie mir noch 100 € abgezogen wegen diesen flughafenausweiß den sie ja angeblich übernehmen wollten.Sie schicken die leute aus irgend welchen Gründen früher heim und behaupten dann es sei die eigene Schuld gewesen .So sparen sie sich ein haufen Geld für Flughafenausweiße. Also WARNUNG Draufzahlgeschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den mann muß sich am Flughafen täglich einchecken und auschecken und das dauert jeweils min. 30 min aber das wir nicht bezahlt also private kostbare zeit vergeudet :-( nicht gut ... Dann wird mann bei Problemen nicht zurückgerufen und wenn dann nur unfreundlich angepöppelt.Also eine total unseriöse Agentur.Ich könnt gar nicht aufhören weil ich so verärgert bin das war die schlechteste beurteilung die ich je abgegeben hab und das will was heißen.Also FINGER WEG von MOVE-ELEVATOR!!! Das die sich selber gute Bewertungen geben um ihren misserablen ruf wieder ins rechte Licht zu rücken ist einfach erbärmlich und lächerlich also unterste Schublade . Die totale lachnummer. Lg Corina ;-)




Hinzugefügt: Jetzt bekomme ich auch noch Drohungen ,ich solle meine Bewertung zurücknehemen das is echt armseelig.Wenn man seine Mitarbeiter so behandelt dann muß man auch mit den Konsequensen klar kommen !!!!!!!!!
Viell. überlegt Ihr Euch das beim nächsten mal ob Ihr wieder die gleiche Vorgehnsweise wählt.Dafür gibt es solche Bewertungsportale und da werde ich gewiss nicht meine Bewertung zurücknehmen!!!!!!!



tzzzz

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.01.2012
09:11:56
@judschin25

Die kleinen Beträge sind genau der Punkt. Wer unternimmt da schon etwas???

Doch viele "Kleine Beträge" ergeben in der Summe einen ganz schönen Betrag.

Ich weiß nicht wo euer Problem liegt. Wer für diese Agentur arbeitet ist doch selber Schuld wenn er kein Geld bekommt. Wie oft steht das nun auf diesem Forum. - Aber auch wenn es nur um kleinste Beträge geht - Macht euch doch den Spaß und geht zum Amtsgericht und beantragt einen Mahnbescheid. Das Formular kostste ca. 3 Euro. Beim Ausfüllen - wer das noch nie gemacht hat - dem wird beim Amtsgericht in der Mahnabteilung dabei geholfen. Und dann ab damit nach Hagen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.01.2012
10:04:33
Hallo, habe zwar schon länger nichts mehr gemacht für Stein aber meine Erfahrungen waren durchaus positiv. Naja überall gibt es Patzer und Fehler oder seid Ihr keine Menschen. Das lag alles jedoch im erträglichen Rahmen und mein Geld habe ich immer bekommen auch wenns mal eine oder zwei Woche/n später war als vereinbart. Könnt mich gerne kontaktieren wenn Ihr wieder was interessantes für uns habt!

Grüßla aus Nürnberg

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: neutral
22.01.2012
06:11:03
Zum Beitrag von Corina:

Zitat Pact: Zu den Honoraren und Provisionen werden wir an dieser Stelle keine Details kommunizieren, die Darstellung in diesem Beitrag entspricht leider nicht der Realität.

Wenn die Agentur Pact schon Stellung zu einem Kommentar nimmt, dann bitte auch zu diesem Thema. Da sie es scheinbar nicht möchte Aufgrund von Verträgen die zur Verschwiegenheit verpflichten, tue ich das hier mal gekonnt.

Vor etwa 3 Jahren (könnten auch 4 sein), hat die Agentur Pact eine Ausschreibung für TeleColumbus auf einem bekannten Portal ausgeschrieben. In der Jobausschreibung stand genau das selbe wie in Corinnas Beitrag. Bezahlung sollte im dreistelligem Bereich sein. Es stand NICHTS davon, das man ein bestimmtes Ziel erreichen muss um genau diesen Wert zu erhalten. Gut, wir konnten und dann aber mit der damaligen abgespeckten Variante der Zahlung zufrieden geben. Aber jetzt kommt der Hammer!

Die Schulung war auf EINEN Tag beschränkt, so stand es in der Ausschreibung. Dafür gibt es ca 4 Zeugen, die selbst auch auf der Schulung waren. Als wir dort ankamen, unweit unseres Wohnortes (das war das einzig positive) kam erstmal die Nachricht mit dem Geld. Es wurde halt bissl was erzählt über TeleColumbus *gähn*.........naja. Am Ende dann wurde uns mitgeteilt, doch am nächsten Tag zur selben Zeit sich dort einzufinden und den zweiten Casting/Schulungstermin wahrzunehmen. Davon war nie die Rede und ich hab mich auch geweigert das Spiel mitzuspielen. Ich bekomm also einen Anruf und mir wird doch tatsächlich gesagt (OHNE ETWAS UNTERSCHRIEBEN ZU HABEN) ich soll jetzt sofort dort hinkommen sonst müsse ich eine Strafe zahlen, für Nichterfüllung des Vertrages.

1. Find ich es schonmal dreist MIR zu befehlen (so kam es rüber) irgendwo hinzukommen.
2. Hab ich nix unterschrieben und bin somit auch niemandem etwas schuldig oder verpflichtet.
3. Kann die Agentur froh sein, das niemand euch wegen Vortäuschung falscher Tatsachen angezeigt hat. Denn schon allein die Tatsache das, dass versprochene Honorar, welches ausgeschrieben wurde nichtig war, ist schon ein Angriffspunkt auf eure Seriösität.

Ihr dürft gern euren Senf nun dazu geben. Ich bin froh nichts für euch gemacht zu haben und vor allem das ich nichts unterschrieben habe bei euch. Ich kenn zwar auf viele die mit euch Zufrieden sind, aber bei der Zahlungsmoral (Zahlungsziel) und der gradezu frech/lächerlichen Skontovereinbarung eurerseits, wundert mich das noch viel mehr.


Kommentar über Promotionagentur Essential Agency / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
25.01.2012
14:43:25
Ich habe ein Mal für Essential gearbeitet und war zufrieden: Netter Kontakt, angenehmer Job, angemessene und zügige Bezahlung. Kann ich weiterempfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2012
15:21:55
Super Agentur. Arbeite immer wieder gerne für Lorenzen Limited.
Sehr schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt.
So soll es sein.
Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2012
14:09:23
erster Job für die TIME TRAX und ich bin überaus zufrieden. Die Mitarbeiter haben sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um mich gekümmert. Da ist sogar jemand extra zu der Stelle gekommen, wo ich Tätig war, weil ich da anfangst Probleme hatte. Zahlung war überpünktlich. Echt supper Leute.
Freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.
DANKEEEEEEEEE

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2012
14:59:54
Ich wundere mich über so viele negative Bewertungen. Diese angeblich schlechten Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht. Ganz im Gegenteil.
Ich kann nur bestätigen das diese Agentur jederzeit erreichbar ist und einen freundlichen Umgangston hat. Die Bezahlung ist fair und wurde schon vor dem eigentlichen vereinbarten Zahlungsziel auf meinem Konto gut geschrieben! Auch hatte ich das Gefühl das die Mitarbeiter an Entscheidungsprozessen beteiligt werden und sich diese Agentur durch soziale Kompetenz durchaus auszeichnet.
Ich kann diese Agentur mit guten Gewissen empfehlen.
Ich habe gegenüber vielen Möchtegern Selbständigen den entscheidenden Vorteil, dass ich inzwischen über viele Jahre Selbständig bin und das Geschäft gelernt habe und über einen großen Erfahrungsschatz verfüge, der nicht selten negative Erfahrungen hergab. Ich freue mich jedenfalls über jeden neuen Auftrag dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2012
16:33:52
Gott habe ich einen Bammel bekommen, nachdem ich die letzten Kommentare hier gelesen hatte, doch meine erste Erfahrung mit der Agentur war alles andere als negativ. Habe Mitte Dezember bis Anfang Januar eine Flyeraktion für einen Mobilfunkanbieter gemacht; die Buchung erfolgte kurzfristig, aber alles lief reibungslos. Der Job an sich war entspannt und hat Spaß gemacht, da es sich um ein Gewinnspiel handelte, welches von den Leuten sehr gut angenommen wurde. Die Bezahlung erfolgte, wie im Vertrag vereinbart, pünktlich nach 2 Wochen. Kann mich nicht beklagen!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2012
16:12:15
Sehr unfreundlich & nur weil man nicht auf Honorar-Basis arbeiten möchte, was einem dann erst am Telefon mitgeteilt wird, wird direkt aufgelegt und nicht mal tschüß gesagt. Unverschämt so etwas! Da hat wohl jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Art, Leute zu werben... Frustration würde ich das nennen.

Kommentar über Promotionagentur MHP Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.01.2012
14:38:06
hallo ,
also ich hab per Zufall für MHP gearbeitet und bin sehr zufrieden ! xxxber gearbeitet und wir haben pünktlich komplett unser Geld bekommen !

Werde jetzt weiter so zusammen arbeiten !

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2012
20:31:41
ich arbeite seit knapp 1,5 jahren für die agentur und finde, dass gerade die briefings und die orga sehr gut sind. super mitarbeiter und geld kommt auch immer pünktlich an. meiner meinung nach absolut weiter zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2012
20:20:08
hab vor kurzem erst für pro vogue gearbeitet....hat alles super geklappt....geld ging auch ganz fix....freu mich schon auf meinen nächsten job :)

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2012
21:12:20
Alles Top!

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2012
08:58:22
Seit November arbeite ich für Pütz und bisher ist es eine sehr harmonische und gute Zusammenarbeit. Immer ereichbar und jeder Mitarbeiter dort kümmert sich sehr gut um die Belange der Promoter. Vielen Dank, und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit .

Kommentar über Promotionagentur Hoffmann Promotion & Hostessen / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
27.01.2012
09:01:19
Habe im November für Hoffmann eine REWE Promotion gemacht . Nettes Team vor Ort . Zusammenarbeit mit der Aktionsleitung war OK .

Kommentar über Promotionagentur acon group GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2012
09:41:53
Hallo,

kann mich den Kommentaren hier nur anschliessen. Für diese Agentur (Weßing Marketing ist die andere Firmierung) sollte man auf keinen Fall arbeiten!!
Ich habe mehrere Monate auf mein Geld gewartet und es erst nach vielen Mahnungen bekommen. Herr Weßing hatte ständig Ausreden parat oder ist erst gar nicht ans Telefon gegangen. Eine Kollegin hat auch für Herrn Weßing gearbeitet und musste leider auch sehr lange auf ihr Geld warten und ihm hinterher telefonieren! Da hilft nur noch das Mahnverfahren...

Kommentar über Promotionagentur hostessenpool | premium personality / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.01.2012
21:19:54
Ich habe jetzt schon einige Male für Hostessenpool gearbeitet und ich bin wirklich zufrieden. Hostessenpool hat die coolsten Jobs und über die Bezahlung kann ich mich auch nicht beschweren.
Alles in allem kann ich diese Agentur mit bestem Gewissen weiterempfehlen und freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit in 2012.

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- u. Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2012
16:05:20
Oh Gott liebe Leute!!!
@Nicoleta88 Wie dumm muss man denn sein, freiwillig für einen hungerlohn zu arbeiten, nur das man gut betreut wird??? wenn du mal nachdenken und rechnen würdest fällt dir auf, dass du hier nach allen Abgaben für 3-4€|Std. arbeitest und uns anständigen Promotern die auf gute Jobs und ordentliche Agenturen angewiesen sind die Jobs durch Billigarbeit verxxxst? denk mal nach bevor du so ein peinliches Zeug schreibst!

Messe für 9,50€ und dann auf Lohnsteuerkarte und Nachweis damit diese Profis hier keine sozialabgaben
Zahlen müssen??? So nicht!
Unprofessionalität ohne Ende wie ihre Billigpromoter wie peinlich

Kommentar über Promotionagentur HansePromotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2012
11:45:55
Ich arbeite jetzt seit einigen Monaten mit HansePromotions zusammen und bin sehr zufrieden.
Das Zahlungsziel wurde bei mir bisher immer eingehalten und auch schon häufig unterschritten.
Die Jobs sind sehr abwechslungsreich, machen Spaß, sind grundsaätzlich gut organisiert und auch wenn einmal kleinere Organisationsprobleme mit Handelspartnern oder Zulieferern entstanden, konnte man durch die Hilfe der Agentur zu schnellen Lösungen kommen. Hilfreich dabei war natürlich, dass die Jungs jederzeit erreichbar waren.
Sehr angenehm ist auch, dass man in der Agentur immer willkommen ist und auch mal ein Wort neben der Arbeit gewechselt werden kann (und dabei auch mal ein Kaffee mehr abfällt)
Also Daumen hoch und immer wieder gerne mit Hansepromotions !!

Kommentar über Promotionagentur Marketing- und Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2012
20:40:16
Was soll man über eine Agentur sagen die so vorbildlich geleitet wird wie die Marketing- und Messeservice GmbH von Herrn Rogall. Es ist ein Vergnügen mit Herrn Rogall zusammen zu arbeiten.
Ich bin jetzt fast 50 Jahre berufstätig (davon fast 3 Jahre für Herrn Rogall) und habe noch nie einen Chef erlebt der so für seine Mitarbeiter da ist wie Herr Rogall. Die finanzielle Seite ist so gut organisiert wie ich es noch nie erlebt habe auch wenn Herr Rogall oft in Vorleistung gehen muss so tut er es mit der Überzeugung seine Promoter dadurch auch für ihre gute Arbeit zu loben. Um es mit einem Beispiel zu vergleichen: "Ein guter Hirte treibt seine Schafe nicht von hinten an sondern führt sie. Das bedeutet, dass er stehts voran geht und den Weg zeigt".
Ein Arbeitgeber der auf diese Weise seine Mitarbeiter leitet hat das beste Lob verdient das es gibt. Das möchte ich auf diesem Wege auch Herrn Rogall aussprechen und ihn gleichzeitig bitten seine angenehme und freundliche Art bei zu behalten und alle seine Promoter werden, so wie ich, sich weiterhin lobend äußern und mit viel Spass ihre Arbeit verrichten.
Ich wünsche Herrn Rogall weiterhin alles Gute und werde weiterhin gerne mit ihm zusammenarbeiten.

Viele Grüße von Dieter Wünsch

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2012
19:53:48
Also ich war auf diesem Osram Casting in München und habe mich erst mal darüber gewundert wie man so einen riesengebäudetrakt finanzieren kann.
Nach dem ich über die Konditionen des Jobs informiert war hatte ich mich nicht mehr darüber gewundert.
Es ist ganz einfach ...die Promoter finanzieren das ganze.

Ich bin unter dem Vorwand nach München gelockt worde ich würde 115,00 € am Tag verdienen.
In München erfahre ich dann das es lediglich 60,00 € fixum sind und bei nicht erfüllen der Umsatzvorgabe gibt es auch nur die 60,00 € ansonsten 115,00 € Das Umsatzziel liegt je ach Aktionshaus zwischen 300,00 € ud 800,00 €.Tja Glühlampen sid nicht so teuer und das müßte man erst mal schaffen für 800,00 € Glühlampen zu verticken...Da redet man sich den ganzen Tag den MUnd fusselig ..hat dann für 750,00 € Glühlampen verkauft und bekommt dann 60,00 €......NEIN DANKE!!!! Da is mir meie Zeit zu kostbar.

Dann bekommt man nicht mal die Schulung bezahlt!Da frag ich mich doch echt :(
Zu dem wird dann das fahrtgeld zur Schulung hochangepriesen mit sage und schreibe 0,15 cent / Km...hahaha das is so skuril da muß ich schonwieder lachen...Schulung in Frankfurt sprich 360km von meinem Wohnort entfernt.360kmx2x0,15 cent= 108,00 €..so im billigsten Fall kostet ein Ticket mit der Deutschen Bahn 126,00 € (RE ZUG mit 3x umsteigen und noch weitere komplikationen da das Hotel der Schulung nicht mal in der nähe des Bahnhofes ist).
Also darf ich bis auf meine verlorenen Nerven bei dem Stress dort hin zu kommen auch noch drauf zaheln.Das ist eine unverschämtheit!Das die immerwieder irgendwelche Opfer finden die für diese Konditionen arbeiten...tzzz ...da fällt mir echt nichts mehr ein außer UNSERIÖS!!!

Und dann noch 6 Wochen aufwerts Zalungsziel.

Zu dem wird die Rechnung nicht vom Promoter gestellt sondern von der Agentur in ein Rechnungsportal hochgeladen ud dies für eine Gebühr die vom Lohn abgezogen wird...für vorzeitige Auszahlungen werden auch einige % Skonto abgezogen :(

Gott sei Dank gibt es noch seriöse Agenturen bei dennen es Spaß macht zu arbeiten und diese Art und Weise der Abzocke nicht nötig hat!!!
16.01.2012
10:00:27
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Bevor eine Trainingseinladung von PACT für das Projekt OSRAM ausgesprochen wird, finden mehrere Gespräche mit den Kandidaten und 1 Casting statt.
Nach bestandenem Casting und Klärung der Rahmenbedingungen (sowohl mündlich als auch schriftlich) - erfolgt eine Einladung zum Training.
In unseren Jobmails und auch in der Trainingseinladung werden die Konditionen zu Trainings und Fahrkosten erklärt. Die Aussage zur Vergütung des Trainings ist so nicht korrekt.

Zu den Honoraren und Provisionen werden wir an dieser Stelle keine Details kommunizieren, die Darstellung in diesem Beitrag entspricht leider nicht der Realität.

Die PACT SALES GmbH hat täglich bis zu 1.000 SalesPromoter im Einsatz. Durch dieses hohe Einsatzvolumen kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Prozesse nicht immer reibungslos ablaufen.
Gerne stehen die Ansprechpartner aus den jeweiligen Projekten für grundlegende Rückfragen zur Verfügung.

Sollte es in diesem Fall noch Klärungsbedarf geben, steht auch hier die zuständige Ansprechpartnerin von PACT gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2012
19:51:44

Ich war auf ein Casting eingeladen worden mit der Information das ich nur am Heimatort eingesetzt werden würde.Auf einemal nach der Zusage des JObs heißt es dann das ich bis zu 100 km fahrt jeden Tag zum Einsatzort einplanen muß.
Nach dem ich im Vorfeld ein paar mal darauf angesprochen hatte finde ich diese plötzlichen überraschungen dann alles andere als seriös.

Zum anderen geht es um die Schulung....diese finet in Hamburg statt.So normalerweise bekommt man zur Schulung Fahrtgeld und kann sich dann selbt darum kümmern wie man zur Schulung hin kommt.
Dies ist bei dieser Agentur leider nicht der Fall!
Wir hätten zu fünft oder sechts eine Fahrgemeinschaft durch ganz Deutschland bilden sollen und noch an verschieden Stationen Personen einsammeln und das über eine komplette Nacht.
Da kann man schon mal 10 - 11 std fahrt einplanen...zu dem kennt man den Fahrer nicht ud weiß nicht wie erfahren er ist so eine lange Strecke in der Nacht zu fahren.Also ein unding und eine Zumutung!!!
In ein Leihauto zu sechst durch ganz Deutschland....tzzz das ist echt unfassbar wo die Agentur ihre Kosten einsparen will.Auch Verantwortungslos ganz zu schweigen von dem Stress und dem sitzfleisch das man da mit bringen muß.
Ich wollte mit einem günstigen Flieger hoch fliegen und mein Ticket lediglich bezuschusst bekommen aber erst mal waren alle ziemlich ratlos und ich wurde mehre male dies bezüglich zurückgerufen aber jedes mal von einer anderen Person...schon komisch und verplant..dann darf ich mich auch noch als extrawurst und unverschämt beschimpfen lassen..was mir einfällt als hätten sie nichts anderes zu tun als sich um meine Probleme hier zu kümmern.Sehr undiplomatisch und unproffesionel und vor allem unfreundlich.
Ich habe die Aktion dann abgesagt denn sowas hab ich noch nicht erlebt.

Ansonsten kann ich nicht viel zur Agentur sagen da ich ja vorher gemerkt habe das dies nicht die Art ud Weise ist wie man mit Promotern umgeht!!! Gott sei Dank :)

Kommentar über Promotionagentur Tomsshaker / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2012
17:03:31
Finger weg von dieser Agentur!!!
Vor dem Job sind alle super lieb und nett und danach bekommt man sein Geld nicht mehr!!!
Man kann absolut KEINEN erreichen.... weder Mails noch Telefon!

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2012
18:06:44
Super Agentur!tolle Jobs und auch eine bessere Bezahlung als bei den Meisten!

Sehr zu schätzen weiß ich, dass immer jemand erreichbar ist - und zwar immer!

28 Tage Zahlungsziel sind gut , sehr Gut ist ,dass das Geld bisher nach 2-3 Wochen immer da war.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2012
23:02:22
Huhuuuu Ihr Lieben in München,

jetzt ist wieder ein schönes Jahr mit Euch um. Lieben Dank für die schönen Aufträge von Euch!!! Ihr seid spitze und das für mich schon seit 6 Jahren!!! Ganz liebe Grüsse und macht weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur Ohligschläger Messe- und Kongressservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2012
11:21:34
Sehr gut organisiert, Agenturchefin sogar selbst vor Ort um neue Mitarbeiter kennenzulernen. Ausführliches Briefing und grundsätzlich gute Bezahlung!

Teilweise etwas langweilige Tätigkeiten, wie z.B. vor der Tür stehen und aufpassen, dass keiner in die Kongressräume kommt, aber ok für den Stundenlohn hält man das eins, zwei Tage aus :)


Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2012
13:57:48
Immer wieder nett. Eine meiner Stammagenturen

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2012
15:11:15
Super, sehr nette Personal von allem Fr.Ari . Gute Betreuung,zahlungsmoral als Agentur sehr gut .Ich wurde immer wieder gern für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2012
14:27:12
Ich kann bis jetzt nur positives berichten! Die Mitarbeiter sind super freundlich und mit der Bezahlung ga es jetzt auch noch nie Probleme. Das Zahlungsziel konnte immer eingehalten werden!
Ich kann diese Agentur also nur sehr weiter empfehlen, denn es macht spaß mit ihr zusammen zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2012
17:05:13
Absolute TOP Agentur, super organisiert, unglaublich schnelle Zahlung, sehr nettes Team und die Promo hat auch noch Spaß gemacht! Was will man mehr!
Ich hoffe, in Zukunft noch oft für diese Agentur arbeiten zu dürfen.

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.01.2012
21:20:11
Ich habe bisher nur für PV gearbeitet, vielleicht bin ich daher nicht sehr objektiv und habe keinen Vergleich.
Meine Erfahrung ist, dass die Seite und die Organisation innerhalb der Firma durchaus ausbaufähig ist. Der Umgang ist jedoch immer freundlich und bemüht.
Nachdem ich mich nun als "Top-Promoter" bei denen bewiesen habe und jeweils positives feetback von den Kunden kam, habe ich auch genau darauf plediert und mit etwas Nachdruck und Verhandlung bessere Konditionen für mich und mein Team für all unsere weiteren Einsätze erzielen können.
Tipp: Wenn man die gedruckte und unterschriebene Rechnung scannt und schickt, geht die Rechnungsabwicklung und Bezahlung wesentlich schneller!!
Jobs waren bisher immer gut und spaßig, Kunden wie Team freundlich und stimmig. Ich kann es empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2012
21:49:08
Die Promo hat super viel Spaß gemacht. Danke nochmal für die erfolgreiche und lange zusammenarbeit. Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
29.01.2012
23:06:35
Mein erster Samplingjob für die Agentur war ziemlich aufwendig (am Abend vor dem Job mussten hunderte Weihnachtskugeln zusammengebaut werden usw.). Der Kontakt (Emails + Anrufe) war VOR dem Job fast zuviel, chaotisch und darum anstrengend - nach dem Job wurde plötzlich auf meine Email (wg. der Rechnung) gar nicht mehr reagiert :-/ Außerdem waren die Emails vor dem Job aufgrund tausender Rechtschreib- und Ausdrucksfehlerkaum lesbar ...Geld kam dann aber pünktlich, also 4 Wochen später.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2012
12:38:17
Super nettes Team. Jobs, die Spaß bringen, gute Bezahlung und bilfsbereit. Arbeite echt gern für die!!! :-)

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2012
13:51:44
Ich kann die Kommentare der anderen leider nur bestätigen, diese Firma ist absolut unprofessionell. Ich warte jetzt schon seit über 6 Wochen auf mein Geld, [Zensur] Finger weg von dieser Agentur!
06.05.2012
07:47:05
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Promoter & Hostessen,

wir wollen hier eine kurze Stellungnahme zu abgegeben. Frau [Zensur] hat die Hälfte an Equipment nicht zurück gesendet. Wir haben hier dann 20€ einbehalten. Und Ihr mitgeteilt, dass Sie diese natürlich überwiesen bekommt sobald das fehlende Equipment bei uns ist. Dann gedroht sie würde einige der Jungs von den Hells Angels kennen und uns diese vorbei schicken. Mit Frau [Zensur] ist leider keine vernünftige Kommunikation möglich.

Anfang letzter Woche haben wir von anderen Agenturen erfahren, dass Frau [Zensur] diese Aktion nicht nur bei uns versucht hat. Ohne Worte!

Viele liebe Grüße
Needfull People

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
06.01.2012
17:37:27
Hallo liebe Promotor, ich wünsche ein gesundes und glückliches Jahr 2012.

Wir die ESP Marketing GmbH sind zum 22 Dez 2011 innerhalb von Gera/ Thüringen umgezogen.
Unsere neue Adresse : ESP Marketing GmbH , Friederici Str. 8b, 07545 Gera
Hompage : www.esp-marketing.de sowie sämtliche Telefonnummern und E Mailadressen sind geblieben.

Viele Grüsse
Matthias und das gesamte Team
[Zensur]

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2012
17:19:38
Ich kann auch nichts Schlechtes von der Agentur berichten. Immer erreichbar, auch bei Nachfragen per Mail wurde immer geantwortet, Geld kam auch schnell und die Mitarbeiter sind auch freundlich.

Das Beste als Promoter bei der Agentur ist das Online Tool, wo man Verträge, Gewerbeschein und Feedback einfach hochlädt, und die Rechnung automatisch erstellt wird. Absolut kein Papierkram für Promotoren, und die Rechnungen können so auch nicht fehlerhaft sein.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2012
21:44:29
Super Agentur. Hat sehr viel Spaß gemacht mit denen gemeinsam zu arbeiten. Schnelle Bearbeitung der Rechnung, kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Herzgut / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2012
22:38:31
Ich kann jedem nur empfehlen nicht für diese Agentur zu arbeiten. Sie sind unfreundlich und unseriös. Ich habe vor 6 Monaten für sie gearbeitet und habe bis heute mein Gehalt nicht bekommen.
05.03.2012
17:54:34
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Damey22,

es kann immer mal etwas unter gehen. Hast Du uns bereits eine Mahnung geschickt ?
Wir werden den ausstehenden Betrag sofort überweisen, allerdings müssen wir zunächst mal wissen wohin und wie viel.
Melde Dich doch lieber mal direkt bei uns anstatt dich anonym zu beschweren. So können wir den Fehler nämlich nicht ausbügeln...

Kommentar über Promotionagentur TEAM brenner GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2012
09:58:10
Komisch die Agentur ist zweimal in diesem Portal.
Naja ändert nichts an meiner negativen Einstellung zu dieser Agentur.


Kommentar über Promotionagentur promotion_crew GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2012
11:10:41
Eigentl war ich von dieser Agentur begeistert.
Nur leider hat mir der Einsatz auf einer Messe meine Begeisterung genommen.
Ich war für 2Tage gebucht,am ersten Tag hat alles gut geklappt&ich war darauf eingestellt am nächsten Tag zu arbeiten.Ganz spät Abends bekam ich eine SMS, du brauchst morgen nicht arbeiten, der Kunde braucht dich nicht mehr.
Ich war ziemlich geschockt&enttäuscht,da ich ja damit gerechnet habe und auch auf das Geld angewiesen war.Einen Grund gab es vom Kunden nicht, die Agentur meinte die Kundin sei etwas schwierig vllt.passt ihr deine Nase nicht.Man fühlt sich gekränkt.
Ich wollte jedoch für den 2ten Tag zumindest eine kleine finazielle Entschädigung da ich ja vertraglich gebucht war.Die bekam ich jedoch nicht,nicht mal einen Teil.Sehr enttäuschend&ein dickes minus!

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2012
23:58:40
Habe letztes Jahr im April für Engert gearbeitet. Die Schulung wurde nicht bezahlt und fand in einen MC-Donalds statt. Schon mal soviel zum Thema Professionell. Organsiert wurde das von [Zensur]. Dieser war immer sehr freundlich solange bis Ich die Bewertungen hier gelesen habe und dann die Rechnung versenden wollte. Auf einmal will man mir Geld abziehen weil ich die Einsätze aufgrund der Zahlungsmoral abgesagt hatte. BIS HEUTE KEINE BEZAHLUNG ERFOLGT !!!!!! Die Rechnung wurde angemahnt sogar mit Hilfe eines Anwalt´s. Dann wurde von Engert persönlich per Mail eine Zahlung zugesagt. Auch das eine Lüge. Die Telefone nimmt hier niemand ab. Die E-Mail´s werden nicht beantwortet. Trotz mehrfachen Versuchen bleibt mir nur eine Anzeige gegen diese Agentur zu erstatten. Das die hier nur mit einem fake Account mitposten bis alle negativen Einträge verschwunden sind versteht sich von selbst gerade wo jetzt die Promotion für Ostern wieder losgeht. DEFINTIV NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!! BEVOR JEMAND FÜR DIE TÄTIG WIRD BESSER ZUHAUSE BLEIBEN !!!!!

Kommentar über Promotionagentur PUBLIC MEETS PEOPLE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2012
20:24:33
die agentur ist sehr dubios und sehr unorganiesiert..das zahlungsziel wird immer mehr in die länge gezogen und die skontogebühren sind prozentual ne frechheit!als promoter darf man sich darauf einstellen, das jedlicher ärger mit dem kunden auf einen abgewälzt wird und das die agentur ihre promotiomaterialien nicht selbst versichert geht gar nicht!!etwaiige schäden werden auf promotoren abgewälzt, die vielleicht nicht mal was dazu können!insgesammt sollte diese agentur mal vom gewerbeaufsichtsamt durchleuchtet werden..auch arbeitszeiten von bis zu 17std für einen hungerlohn gehen gar nicht.
also leute sucht euch ne vernünftige agentur, da gibts auch noch genug von!
07.02.2012
10:59:07
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo M.N. bezugnehmend auf Deine Bewertung möchten wir Dich bitten, bei der Wahrheit zu bleiben. Diese Seite für persönliche Rachefeldzüge zu nutzen, sollte doch nicht in Deinem Interesse sein. Leider hast Du Deinen positiven Kommentar nach dem Entziehen der Einsatztage gelöscht. Wir möchten nun kurz Stellungnehmen zu Deinen Anschuldigungen. Skonto ist eine freiwillige Leistung, welche wir anbieten, nicht aufzwingen und nicht annehmen müssen. Ansonsten gilt unserer normales Zahlungsziel, welches wir immer einhalten. Wärst Du sonst so lange für uns im Einsatz gewesen? Equipmentbeschädigungen, welche durch mutwillige Zerstörung entstehen und dann probiert werden zu vertuschen bzw. wenn versucht wird, dieses anderen Promotoren unterzuschieben, übernehmen wir nicht und auch keine Versicherung. Zur Aktionszeit müssen wir sagen, dass 17 Stunden auch nicht der Wahrheit entsprechen bzw. überhaupt möglich sind, da keiner dieser Standorte so lange geöffnet ist. Nun gut, die Anfahrt gibt es nun mal, dies weißt Du aber vor Annahme des Auftrages, genau so Dein Vergütungsmodell, welches Dich bei den vielen Einsätzen nie gestört hat. Du bist doch selbstständig und kannst selbst wählen, ob Du den Auftrag annimmst oder eben nicht. Man sollte doch trotz dem Entziehen der Einsätze durch die Agentur konstruktiv bewerten und bei der Wahrheit bleiben.

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2012
11:54:42
Habe vor ein paar Jahren für Eurotess gearbeitet: Man musste zu einem Casting (bei dem jeder genommen wurde der den Vertrag auch unterschrieben hat), dann zu einer Schulung (unbezahlt) die den ganzen Tag gedauert hat und meiner Meinung nach auch ziemlich sinnlos war, die Ausführungen würden aber zu weit gehen. Die Chefin hat einen Ton drauf der nicht angebracht is. Pflicht sind Pumps, bei einem Servicejob wohlgemerkt und immer schön stark nachschminken! Arbeit war okay, zumindest in dem Teil in dem ich gearbeitet hatte, Bezahlung ist äußerst schlecht, Hostessen 9€, Host 8 oder 8,50€. Also Mädels und Jungs, selbst wenn das euer erster Job ist und ihr euch freut angenommen worden zu sein, oder auch die unter uns die schon lange in diesem Job arbeiten, boykotiert diese Preisdrückerei! 10€ ist das Minimum, darunter ist einfach nicht fair!

Kommentar über Promotionagentur INITIALWERK / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2012
17:09:47
Ich weiß gar nicht, warum die Agentur keine besseren Bewertungen bekommt. Ich finde die Agentur in Ordnung, hatte bisher keine Probleme. Geld wurde zeitnah überwiesen und die Mitarbeiter sind auch sehr nett. Bisher waren auch alle immer erreichbar.
Je nachdem für welchen Job man sich bewirbt, weiß man doch vorher, wie der Job aussieht. Und im Winter kann es auch mal kalt sein, wenn man sich für die Outdoor-Promotion einsetzten lässt. Kein Grund im Nachhinein sich zu beschweren.
Wenn man seinen Job erledigt, machen die auch ihren ;-)

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.01.2012
14:50:10
Ich warte seit über 2 Jahren auf mein GEld. Mein Anwalt hat die neue Adresse herausgefunden und ein Schreiben aufgesetzt, kam aber keine Reaktion. Man findet auch nichts mehr über diese Agentur, ist echt komisch. Gottseidank haben die auch keine Jobangebote mehr eingestellt, zumindest nicht unter dem alten Namen...

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.01.2012
15:25:00
Ich bin im Grunde recht zufrieden mit der Agentur. Beim Einsatz hat alles geklappt und Spaß hats auch gemacht. Allerdings sind sie bei dem Fahrtgeld tatsächlich etwas geizig. Musste gottseidank nicht weit fahren. Eine weitere Jobanfrage habe ich allerdings absagen müssen, da sie mir nicht genug Spritgeld zahlen wollten. Das Geld kam spät, aber ich wurde vorab per Mail informiert, dass der Kunde die Rechnung erst freigeben muss. Das fand ich zwar etwas seltsam, aber was solls, solange sie dann auch wirklich zahlen.... und das Geld kam dann 2 Wochen später auch tatsächlich an. Also insgesamt ca. 6 Wochen nach Einsatz. Was noch etwas nervte, war dass sie mich angerufen haben 2 Tage vor dem Einsatz und unbedingt noch Bilder und eine Art Lebenslauf wollten. DAbei hatte ich mich über Promotionbasis beworben, wo man sich die Setcard ja auch einfach anschauen kann. Das war etwas umständlich für mich, weil sie mich angeblich ohne Bilder nicht buchen können....

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.01.2012
17:53:27
Liebes Team,

ich danke auch in diesem Jahr wieder für eine super tolle Vtech Aktion. Spassfaktor1+, SUPER nette Menschen in dieser Agentur, und ein TRAUMHAFTES Zahlungsziel! Hier stimmt wirklich ALLES! Wer bei cms etwas zu meckern hat, sollte mal bei sich selbst zuerst anfangen! Ich wünsche uns allen ein tolles und erfolgreiches 2012 und freue mich über JEDEN Auftrag, der bei mir hereintrudelt! Ich bin immer für Euch da!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.01.2012
09:56:37
Seriöse Agentur. hat Spass gemacht für diese Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.01.2012
09:59:02
Klasse Agentur

Schnelle zahlung, immer erreichbar und freundlich

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2012
10:00:43
leider habe ich nur einen Einsatztag gehabt

aber das wichtigste: nette Betreuung am Telefon und schnellste Zahlung der Rechnung

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2012
11:33:15
Ich kann nur Gutes über ICA schreiben, sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Bezahlung. Für diese Agentur würde ich immer wieder arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.01.2012
12:14:48
Bloß nicht für diese Agentur arbeiten! Sie zahlen nicht!!
[Zensur] Es sollte jeder informiert sein.

Ohne Inkasso kommt man hier nicht an sein Geld..!

Kommentar über Promotionagentur HansePromotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.01.2012
13:18:25
Zahlungsziel eingehalten? Diese Auskunft kann nur von der Agentur selber kommen!
Mein Einsatz war gegen Ende Oktober 2011, heute ist der 02.11. und ich habe immer noch nicht mein Honorar erhalten! Ich erhalte bei Nachfragen ständig Auskünfte wie die BuHa sei nicht mehr bei der Agentur tätig, darum verzögerten sich Zahlungen - mein Problem ?? - eigentlich nicht!
Schön, dass diese Agentur in den sooo wohlverdienten Weihnachtsurlaub geht aber deren Promoter an den Feiertagen froh sind, nicht nur für HP gearbeitet zu haben. Wobei der Job auch schon super schlecht organisiert war, der Store, mit deren Kooperation das Projekt war, machte erst auf, als unsere Promo- Einsatzzeit zu Ende war!
Und der krönende Abschluss:
Eine abgeschaltete Firmen- Website seit ca. 4 Wochern! OHOH! FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2012
13:21:15
Die Jobs sind sehr gut bezahlt, die Schulungen sind prima, die Kommunikation mit der Agentur + Mitarbeitern wie die Organisation der Abläufe sind genauso einwandfrei... kann S3 nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.01.2012
13:30:27
ich kann mich den vorherigen Kommentaren leider nur anschließen.
Warte seit über 2 Monaten auf mein Geld... sowas sollte nicht passieren!
Betreuung vor Ort war auch nicht die Beste, es gab weder etwas zu trinken noch zu essen bei 8h Arbeit.

Kommentar über Promotionagentur Grassinger Kommunikation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.01.2012
17:30:15
Es macht Spass für die Agentur zu arbeiten, da immer Ansprechpartner verfügbar ist.
Agentur setzt sich für die Promoter gegenüber den Auftraggebern muit Nachdruck ein!

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- u. Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.01.2012
17:44:31
Hab schon öfter für diese Agentur gearbeitet. In der Regel zahlen sie 10 € , für mich ok für Gelegenheitsjobs. Man entscheidet ja selbst letztendlich ob man für das Geld arbeiten will oder nicht. Darüber muss man sich nicht beschweren.

Die Mitarbeiter sind freundlich und wenn man öfter für sie arbeitet, bekommt man sogar einen Vertrag, bei dem keine Steuern abgezogen werden. Find ich schon sehr nett.
Außerdem gibt es genügend Agenturen die GARNICHT ZAHLEN.. und von den 10 Jobs die ich bisher hatte, gab es diesbezüglich nie Probleme.

Letztendlich finde ich weniger als 5 Punkte als Gesamtbewertung echt nicht gerechtfertigt.. :-S

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.01.2012
19:11:09
WARNUNG AN ALLLE!!

DIE AGENTUR VERARSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warte bereits seit 10.2010 auf mein Geld hab heute wieder mal eine Mail geschrieben, mein KUNDE war nachweislich mit mir zufrieden. WArum die 45 € nicht zahl ist mir ein Rätsel. Doch Gerichtlich werde ich nichts einleiten das ist mir nicht wert.

Doch die neune Promoter warne ich hiermit.



Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2012
21:09:29
Nach acht Monaten Dauerpromo für DialogFeld kann ich zusammenfassend nur sagen: TOP! Der Projektleiter war immer zu erreichen, selbst in seiner Freizeit und im Urlaub kein Knurren. Da können sich andere Agenturen eine Scheibe von abschneiden. Wenn es mal irgendwo hakte, wurde immer eine Lösung gefunden. So sollte gute Agenturarbeit aussehen. Danke für die hervorragende Zusammenarbeit in 2011 und auf ein erfolgreiches 2012.

Nachtrag: diese Bewertung wurde NICHT gefordert - entgegen anders lautender Behauptungen hier bei 4promo. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: wer nicht lesen und zuhören kann, der sollte später auch nicht Meckern.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.01.2012
10:14:36
guter job, vor allem langfristig und nicht immer nur 2 oder 3 tage. gerade jetzt im januar ist ja jobmäßig nicht viel los und da ist es gut, wenn man was festes hat. geld kommt pünktlich abernur wenn man seine unterlagen eingereicht hat. hatte meinen gewerbeschein vergessen einzureichen und war dann für die abrechnung gesperrt. habe das dann aber mit denen geklärt und hatte das geld drei tage später drauf.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
03.01.2012
10:16:11
war nicht so happy mit der aktion. lief aber alles grundsätzlich ordentlich ab. aber die ständigen anrufe und nachfragen nerven irgendwann.

Kommentar über Promotionagentur F+L GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2012
10:23:14
unterirdisch. geld kommt viel zu spät, abrechnungen werden gekürzt und der job kreditkartenpromo macht auch keinen spass. würde ich nicht mehr machen.

Kommentar über Promotionagentur Cosa International Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2012
10:35:26
Ich kann Cosa nur empfehlen. Aus Zeitgründen hatte ich 2011 nur einen Einsatz, dafür aber über 3 Tage. Dieser war interessant und hat Spaß gemacht. Die Agentur ist sehr seriös und anspruchsvoll. So auch die Agentur-Chefin, die gerne auch mal selber nach dem Rechten guckt. Das finde ich aber gut, das es die Qualität des Einsatzes für Auftraggeber und Hostessen sichert. Die Zahlung war angemessen gut, wurde boniert und erfolgte innerhalb vom Zahlungsziel. Nur zu empfehlen, gerne wieder ;)

Kommentar über Promotionagentur AGENTUR NEW EAST / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.01.2012
10:44:18
Um die Bewertungen mal zu aktualisieren ;)
Ich hatte im Dezember 2011 einen Einsatz auf der Firmenweihnachtsfeier einer großen Airline für New East. Der Einsatz erfolgte spontan, am Morgen über Telefon abgesprochen, per Mail bestätigt und Nachmittags ging es los. Es war ein angenehmer Einsatz, der Spaß gemacht hat mit netten Kolleginnen. Die Agentur hat sich als sehr unkompliziert gezeigt, der Kontakt am Telefon war sehr nett. Das Zahlungsziel und die Vergütung ist gut und wurde eingehalten. Alles in allem werde ich sehr gerne wieder mal für New East arbeiten und diese Agentur gerne weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Brandyourlife Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2012
10:55:30
Defintiv eine der guten Agenturen.
Immer freundlich, TOP- Kunden, durchorganisiert.
Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2012
14:19:20
Also.... Ich kann nicht klagen, bei mir hat alles geklappt, meine Aktion ist beendet, 7 Wochen Spass... Geld kam regelmässig, teilweise auch VOR der Zahlungsfrist... Ich denke mal, die Leute, die sich über die Agentur und die Betreuung beschwerd haben, haben noch für wirklich fiese Agenturen nicht gearbeitet oder sollen vielleicht nachdenken, dass zu guter Zusammenarbeit immer noch 2 Seiten gehören...
Freue mich schon auf Folgeaufträge!

Gruss an RK-TB -Serrano-Team :)

Kommentar über Promotionagentur BLOND Eventmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2012
14:31:16
Klasse Agentur, sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Die Zusammenarbeit hat mir wirklich gut gefallen und die Zahlung kam auch überpünktlich. Ich würde mich freuen, auch in Zukunft wieder mit BLOND zusammenarbeiten zu dürfen!

Kommentar über Promotionagentur SG Promotion und Vertriebsdienstleistungen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2012
14:44:39
Arbeite seit 2 Jahren im Direktvertrieb für diese Agentur und wurde stets fair behandelt und pünktlich bezahlt... Daumen Hoch

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2012
14:46:02
Danke für die tollen Aufträge 2011 und Eure tolle Betreuung! Macht weiter so, man kann Euch nur empfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2012
15:06:08
Meine langjährige Erfahrung mit der TMS ist sehr gut, der kontakt ist immer freundlich und sehr hilfsbereit Die Abrechnung ist einfach und sehr schnell sowie die Zahlung pünktlich nach 1 Woche, wie mit der Stopuhr. Ihr seid die besten !!!

Kommentar über Promotionagentur Konnected / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2012
15:41:56
Super nett, dabei auch noch kompetent und mega schnelle Bezahlung - was will man mehr? Danke Kerstin!

Kommentar über Promotionagentur people2you / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2012
15:49:55
Stephanie war sehr professionell und freundlich.
Die Aktion war gut vorbereitet und lief sehr erfolgreich ab. Die Bezahlung erfolgte wie vereinbart.
Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Messekäfer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2012
15:55:47
Es macht immer wieder Spaß für die Agentur zu arbeiten, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2012
15:58:15
Seit 5 Jahren arbeite ich mit TMS zusammen und bin noch nie enttäuscht worden - gut organisierte Einsätze und gute Zahlungsmoral - arbeite immer wieder gern für TMS.

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events & Emotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2012
16:00:38
Sehr tolle & nette Agentur, würde und werde jederzeit wieder für die arbeiten...War eine längere Aktion & hat trotz Kälte echt Spaß gemacht...Und auch wenn mal was schief gehen sollte, kann man mit Vitamin-e echt reden, da ist Verständnis da....Liebe Grüße an Sarah & Ponke!

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.01.2012
16:10:02
Die Agenturmitarbeiter sind immer freundlich und auch erreichbar. Was ganz wichtig ist, sie zahlen gut und auch sehr pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Vollblut Berlin / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.01.2012
16:50:08
Die Einsätze sind Top, Tolle Outfits werden gestellt und die Inhaberin ist super nett!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.01.2012
18:17:10
Erstmal ich bin kein Fake,

ich hatte die Ehre bei Nintendo mit bei zu sein in dieser Saison, es passt einfach alles, Better Day jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2012
22:29:26
Absolute Spitzenklasse das Team von Nonstop. Ganz gleich was für ein Anliegen man hat, es wird sich immer um einen gekümmert. Hierbei einen lieben Gruß an Frau Ari und Frau Pesce! Kenne kaum eine Agentur die so überpünktlich und ohne Probleme zahlt. Daumen hoch auf allen Ebenen !

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
03.01.2012
22:41:48
Ich habe letzten Sommer für die Agentur gearbeitet, das war der Junior Cup.
Im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren, ich habe vorab mit der Agentur das Fahrtgeld abgesprochen, habe das auch bezahlt bekommen, sowie meine geleisteten Stunden.
Vor Ort war noch ein Team das den Junior Cup geleitet hat, waren auch sehr nett und hilfsbereit.

Was mir nicht ganz gefallen hat war die Bezahlung. Also es sollten schon 10 Euro die Stunde sein, das ist gängig. Ich habe es einmal gemacht, es war vollkommen ok, aber ich denke dabei bleibt es auch.

Es wird keiner dazu gezwungen für diese Agentur zu arbeiten, also vorher lieber Bewertungen bei 4promo lesen und wenn alles vorher mit der Agentur absprechen, im Notfall auch schriftlich geben lassen, oder ganz sein lassen, das kann Ärger ersparen !

Kommentar über Promotionagentur Ladybug Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2012
23:43:50
Habe 1x für die im Q-Dorf gearbeitet. Andere Jobs werden nicht angeboten. Die outfits waren so niveaulos wie der Laden.NICHTS wird gehalten in puntco Geld und Aufwand. Gar nichts.Ich warte bis jetzt auf mein Honorar. Schicke Hostessen Jobs sucht man vergeblich.Ich werde nie wieder für die arbeiten und empfehle jedem diese sogenannte "Agentur" zu meiden. Ihr wollt die besten Hostessen vermitteln, zahlt aber am schlechtesten, bietet die schlechtesten Jobs an und halten die Zahlungsfristen nicht ein.

Kommentar über Promotionagentur Deluxe Gastro & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2012
23:52:53
Ich rate ab von dieser Agentur. Ich habe wie marso ebenfalls im Juni 2010 einen Auftrag in Berlin angenommen. Auch ich wurde vom Geschäftsführer Breuer angemailt. Ich habe jetzt - bald sind es 2 Jahre her - immernoch kein Geld bekommen. Mahnungen und selbst Inkasso hat nichts gebracht. Ich rate dringend ab für diese Leute zu arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2012
19:09:24
was soll man noch großartig sagen wenn alles perfekt ist.!!?? ein super tolles team,freundlichkeit und ein zahlungsziel was besser nicht sein kann!!!! da können sich andere agenturen mal eine riesen scheibe abschneiden!!! ;-) perfekt!!

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2012
19:15:02
Ein job der jedem einzelnem in schöner erinnerung bleibt!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2012
20:44:26
Angenehme kleine Agentur mit beinahe schon familiären Flair. Organisation und Kommunikation, sowie die Betreuung durch die Projektleitung waren vorbildlich. Sehr schnelle, zuverlässliche Zahlung.
Die Agentur ist insgesamt nur zu empfehlen!....gerne bereit zu weiterer Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2012
22:09:55
kann ich nur weiterempfehlen...schneller Zahlungseingang...und super freundlich...Einfach eine super tolle Agentur;)

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2012
22:20:05
Super tolle Agentur...kann ich nur weiterempfehlen...pünktlicher Zahlungseingang und mega freundlich..tolles Team..

Kommentar über Promotionagentur IWD Marktforschung / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.01.2012
23:45:08
Also der Job an sich ist wirklich nicht schön, ich sag mal so: ich hab auch keine Lust mich zehn Minuten lästigen Fragen auszusetzen. Aber wenn man easy bleibt, nicht alles so ernst nimmt und an die Kohle denkt gehts schon!
Die Mitarbeiter vom IWD sind sehr nett, kompetent und immer erreichbar.
Das Zahlungsziel innerhalb von 30Tagen ist von Anfang an bekannt, finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm! Auch die Bezahlung beim IWD finde ich verhältnismäßig gut.




Kommentar über Promotionagentur Wild Beauty AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2012
00:11:05
War super, hat total Spass gemacht für die zu arbeiten.
Bezahlung war gut und auch schnell auf dem Konto, dazu gab es als Bonus noch Paul Mitchell Produkte geschenkt. Die Leute aus dem Team sind richtig gut drauf, fast wie ne große Familie.
Nicht empfehlenswert für Leute die an ihrem Haar hängen und nicht offen für neue Frisuren sind-
sont gibts nachher rumgeheule.

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2012
10:21:22
Das ist die be****** Agentur die man sich nur Vorstellen kann.... [Zensur]
Nie nie wieder ....... ich mache meine Jobs immer mit viel Sorgfallt und bis her hat sich niemand beschwert.....!!!!
Auf keinen Fall für die Arbeiten...!!!!

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.01.2012
10:27:24
Man kann sich im großen und ganzen nicht beklagen... die Bezahlung ist nicht schlecht, überweisungen machen die auch recht flott und die jobs sind halt so wofür man sich eben beworben hat.....

Kommentar über Promotionagentur INITIALWERK / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
05.01.2012
13:43:59
ich finde die agentur nicht so toll... und die jobs die sie bieten noch viel weniger....

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.01.2012
13:55:14
also ich find die klasse. job super, kontakt superfreundlich und geduldig. immer wieder neue jobs online. die geschichte mit dieser komischen promoterdatenbank nervt total, setzt sich aber leider immer mehr durch. auch das zahlungsziel ist etwas lang, aber ok.....

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.01.2012
14:14:38
Alles Top, Danke für die Tolle Aktion. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2012
16:49:14
Hallo liebes ScalaTeam, das war eine tolle Promo mit Euch hat mir RIESENSPASS gemacht !
Freue mich schon auf die nächste coole Aktion mit Euch! Danke für die schnelle Zahlung !
Ihr seid so nett!!!!! ;)
palinchen

Kommentar über Promotionagentur NORDWIND Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2012
17:27:36
Ich kann nach etwa drei Jahren auch sagen, dass dies eine der fairsten Agenturen ist, die ich kenne.
Als ich gesundheitliche Problemew hatte, wurde dafür gesorgt, dass ich in Märkten eingesetzt werde,
die Sitzmöglichkeiten hatten bzw. extra bereitstellten. Viele andere hätten sich hier gar nicht darum
gekümmert. Lösbare Probleme werden hier immer geklärt.

Einen herzlicheren Umgangston gibt es auch kaum irgendwo. Wer mit den Mädels vom Innendienst nicht
klar kommt, ist wirklich selber schuld.

Und zum Thema Rechnungen: Es kostet zwar 3 % Skonto aber wenn ich Samstag nach Feierabend meine
Rechnung in den Briefkasten werfe, funktioniert am kommenden Donnerstag der Geldautomat.
Das gibt es so auch kaum noch irgendwo.

Die Provisionen dauern eben solange wie der Kunde braucht, aber sie kommen auch, wenn man mal
längere Zeit nicht für die Agentur arbeitet unaufgefordert.
Das habe ich auch schon anders erlebt.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2012
17:44:42
ich fand es sehr angenehm, für diese agentur zu arbeiten. es war das erste mal, die leute sind nett und das geld kam auch schnell und ohne probleme. kann ich weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur EPS Jahn / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2012
20:07:38
Ich habe schon 2mal für EPS Jahn gearbeitet und kann diese Agentur echt nur jedem empfehlen. Melanie ist sehr nett und hat immer wieder tolle Jobangebote. Ich habe einmal auf der Medica und auf der IDS für EPS gearbeitet. Die Kunden waren stets nett, die Bezahlung schnell (1 Woche) und überdurchschnittlich. Echt top :) !

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2012
22:30:39
sobald man nicht mehr für sie arbeitet, kommt das geld trotz mehrfacher mahnung nicht! achtung!!!!!

Kommentar über Promotionagentur wurzelreich GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.01.2012
11:58:03
Super nettes Team und Ansprechpartner, sehr gute und sehr schnelle Bezahlung! Manchmal werden Jobs kurzfristig wieder abgesagt, das ist etwas schade aber da kann die Agentur ja nichts zu.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.01.2012
12:15:40
super schulung, sehr professionell, super aktion blitzschnelle überweisung! kein rumgezicke wegen jedem cent so muss eine agentur sein! schnell professionell, gut... immer wieder gerne ;-)

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2012
00:29:41
Ich habe für die Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer erreichbar und freundlich.
Die Bezahlung erfolgte sehr schnell! SV Sales ist eine tolle Agentur:-)...

Kommentar über Promotionagentur Komventus-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2012
10:43:57
Die Agentur Komventus-Marketing ist super!
Nette Kommunikation und Betreuung sowie sehr schnelle Antworten auf E-Mails.
Die Bezahlung ist gut und wird innerhalb kürzester Zeit überwiesen.
Zudem bekommt man auch Fahrtgeld ohne Diskussion bezahlt.
Der Job hat mir großen Spaß gemacht!

Tolle Agentur!!! Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & FRIENDS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2012
13:31:08
Echt tolle Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
06.01.2012
13:45:12
Nach meiner Auffassung eine ganz durchschnittliche Agentur, bei der man eigentlich immer einen Job bekommt - wenn sich sonst mal nichts bietet. Sonst bevorzuge ich lieber andere.

Besonders die unbezahlten Pausen und dieses Gehabe mit der Serviceschulung, die man vor dem ersten Einsatz unbedingt absolvieren müsste - natürlich ohne Unkostenerstattung (ich hätte 5h anreisen müssen!) ärgern mich. Aber da wird wohl auch mehr Wind um nichts gemacht. Bis heute habe ich die Schulung nicht gemacht und werde trotzdem problemlos im Service eingesetzt.

Die problemlose und erhöhte Entlohnung von Überstunden gegenüber der normalen Arbeitszeit ist allerdings ein grosses Plus der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.01.2012
13:53:51
stets netter Kontakt zur Agentur

interessanter Job mit aussreichenden Produktinformationen vorweg

Das wichtigste : schnelle Zahlung !

Kommentar über Promotionagentur DIVA Personalmanagement GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.01.2012
22:13:06
Ich habe einmal für diese Agentur gearbeitet und war sehr zufrieden.
Für den Job musste ich 2 Tage in eine andere Stadt fahren, die An- und Abfahrt wurde mir bezahlt
und auch der Job hat unglaublich viel Spaß gemacht!
Meine Emails wurden schnell beantwortet und die Dame war wirklich nett!

Fazit: Kann diese Agentur wirklich weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2012
22:16:59
Einfach toll !

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2012
22:22:28
Also ehrlich wer für die nicht arbeitet ist selbst schuld....

Ein supper sympatisches Team,
geduldig verständnissvoll ,pünktlich , zuverlässig, fahr, und immer da und bemüht alles zu meistern.....

Mir würde was fehlen wen ich für die nicht mehr arbeiten würde .

Haben es verdient als top nr 1 Agentur aufzusteigen .....

alle daumen hoch ..... oder sagt man heut Gefällt mir ...... nur mit 3x+


Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2012
10:21:04
Super Agentur sehr freundliche Damen und Herren kann man nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2012
11:22:18
Ich habe auch schon mehrmals in den vergangen Jahren für ESP gearbeitet. Das meine Rechnungen nicht zeitnah beglichen wurden kann ich nicht sagen.Bei mir wurde das Zahlungsziel eingehalten. Wenn in der Rechnung mal etwas nicht stimmte "Rechenfehler" dann wurde dieser geändert und mir wurde per Mail die Sachlage mitgeteilt.
10 Wochen auf Geld warten, das halte ich mal für masslos übertrieben. Da es Rechnungsvorlagen gibt, ist das mit der falschen Rechnungsstellung doch schon ausgeschlossen. Wegen einem Rechenfehler angeblich 10 Wochen warten?? Ich kann das so nicht glauben.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2012
13:53:08
Bewertung eigentlich überfällig und auch überflüssig. Die beste Agentur mit der ich zusammen gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2012
19:42:35
Meinen letzten Eintrag habe ich auf Anraten meines Anwalts zunächst gelöscht. Ich melde mich wieder.

Kommentar über Promotionagentur PULS Models / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2012
20:31:37
FURCHTBARE AGENTUR

Habe mich auf eine Anzeige von ihnen bei Promotionbasis gemeldet, in der sie ein Haarlookmodel gesucht haben. Bekam per Mail eine Einladung zum Casting, erkundigte mich nur, ob es sich wirklich (wie in der Anzeige beschrieben) um keinen Farbwechsel oder Schnitt handelt.
Antwort war NEIN!
Beim Casting mussten wir 60min warten, da die Chefin noch in einem anderen Casting war.
Nachdem wir Formulare ausgefüllt haben, die Chefin nun Zeit für uns hatte, liefen wir auf und ab.
Im Endeffekt sagte sie, dass sie mich nicht buchen wird, da ich nicht offen für Haarveränderungen bin und sie eher erfahrene Leute aus ihrer Kartei für Jobs nimmt - als neue Leute.
HÄ!?
Der ganze Weg also umsonst.

Ich rate von der Agentur ab, hat einen unglaublich unseriösen Eindruck gemacht!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.01.2012
20:12:45
Immer erreichbar, telefonisch + auch bei Nachfragen per Mail wurde immer geantwortet, Geld kommt auch schnell und die Mitarbeiter sind auch freundlich.

Super bei der Agentur ist das neue Online Tool, wo man Verträge einfach hochlädt und den Status sieht. und die Rechnung wird automatisch erstellt wird. Absolut kein Papierkram für Promotoren, und die Rechnungen können so auch nicht fehlerhaft sein.

Kommentar über Promotionagentur Wild Emotion Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2012
21:58:10
ich arbeite schon länger für diese agentur
wer keinerlei probleme haben möchte arbeitet hier
spass und freundlichkeit ist zu 100% gegeben
!!! hier bist du mensch kein roboter !!!
die bezahlung ist immer pünktlich
und ein offenes ohr für probleme und dessen lösung gibt es hier auch
immer weiter so

Kommentar über Promotionagentur PURA GmbH - Agentur für besondere Ereignisse / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2012
14:22:40
Ich war für diese Agentur auf der Expopharm als Servicehostess tätig. Wir hatten ein sehr gutes, schriftliches Briefing vorab per Mail erhalten sowie eine Ausführliche Einweisung am Messevortag. Während der Messe wurde das Team kompetent und jederzeit von Herrn Molzahn betreut. Auch die 8 anderen Mädels waren sehr kompetent und haben gut zusammen gearbeitet. Die Abrechnung wurde schnell und einwandtfrei nach 3 Wochen erledigt. Lob an die Agentur, so macht eine Zusammenarbeit Spaß!

Kommentar über Promotionagentur Kircher Messe & Event - Service GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2012
14:27:36
Ich war für diese Agentur als Chef / Servicehostess auf der MEDICA in der Messe Düsseldorf tätig. Im Vorfeld wurden alle schriftlichen und vertraglichen Angelegenheiten schnell geklärt. Gute Vorbereitung auf die Messe dank persönliche Einarbeitung auf dem Stand am Messevortag. Auch Blusen wurden gestellt.
Während der Messe immer telefonisch bei Fragen oder Probleme erreichbar gewesen. TOP: sehr schnelle Abrechnung noch vor dem vereinbarten Zahlungsziel. Und wenn man gut arbeitet wird man auch wieder für Folgeaufträge angerufen!Sehr zu empfehlen, ich würde auch jederzeit wieder für die Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2012
13:27:25
Sehr angenehme Zusammenarbeit, schnelle Zahlung, freundlicher und professioneller Umgang.
Fazit:
Super Agentur, kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.01.2012
13:47:40
Also ich habe einmal für die Agentur gearbeitet& fand sie ganz gut. Zahlung nach 4 Wochen, die von der Agentur waren echt freundlich und 10h/€. Da gibt es wirklich schlimmere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2012
09:25:18
Finger Weg !!!
Tochter Firma vom RSS !!!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.01.2012
10:37:12
Ich bin nun seit zwei Jahren Host bei Melles und Stein und kann die Agentur nur empfehlen. Man wird von einem jungen engagierten Team betreut und gut umsorgt. Neben den gut geschulten Chefhosts/essen am Stand kann man sich auch bedenkenlos an eine/n der Assistenten, von denen immer jemand auf der Messe ist, wenden.

Ich habe nicht einen Kunden gesehen der nicht vom funktionierenden Team begeistert war. Als einen kleinen Minuspunkt sehe ich die nichtvergüteten Vorbesprechungen an.

Alles in allem aber top und absolut empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Möller GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.01.2012
11:26:38
Ich habe vor gut 1 Jahr für die Möller GmbH gearbeitet.
Am Anfang waren sie dort noch alle relativ nett aber wenn es Probleme gab, waren sie nicht erreichbar.
Dann haben sie mich in einen Markt geschickt wo der Point of Sale bereits abgebaut wurde, daraufhin habe ich versucht meinen Ansprechpartner 1 Std. lang zu erreichen um zu klären was dort nun passieren soll.
Nach 1 1/2 Std. kam der Geschäftsführer und fragte mich, ob ich jemanden von der Agentur erreicht hätte.
Dies habe ich dann verneint (weil es ja auch so war) und bin nach Hause gefahren.

Dann wurde die Agentur am Schluss auch noch beleidigend und das unter der Gürtellinie.
„Sie seien froh das ich nun weg wäre und hoffen mich nie im Leben mehr zu sehen“

ich würde jedem raten die Finger von der Agentur zu lassen, es gibt weitaus bessere.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2012
13:10:09
Ich habe über 3 Monate auf mein Geld warten müssen und das wegen nem Job, der nur einen Tag ging. Mehr möchte ich hierzu nicht mehr sagen.

Kommentar über Promotionagentur Felicitas Promotion & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2012
13:13:25
Habe über 3 Monate auf mein Geld gewartet. Muss ich nich mehr sagen?

Kommentar über Promotionagentur Komventus-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.01.2012
15:00:38
Bisher beste Erfahrungen über Agenturen gesammelt.

Kommentar über Promotionagentur givemotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2012
15:04:22
Super nettes Team, immer freundlich am Telefon, tolle Betreuung, schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2012
15:16:54
Ein super Chef, tolle Jobs, tolle Teams und die schnellste Bezahlung überhaupt! Imemr wieder gerne und nur zu empfehlen - da sollten sich andere Agenturen mal eine ganz große Scheibe abschneiden!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2012
17:37:07
Hab bisher noch nicht so oft für die Agentur gearbeitet, bin aber bisher sehr zufrieden. Die Organisation ist spitze - da können sich andere Agenturen echt noch was abgucken! Das Geld kommt auch super schnell

Kommentar über Promotionagentur SG Promotion und Vertriebsdienstleistungen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2012
20:17:31
Daume hoch und Danke an Herrn G. und sein Team.
Ich kann über diese Agentur absolut nichts schlechtes sagen
Ich habe die niceprice24.eu Sample Aktion über 6 Wochen durchgeführt. 110 Euro Tagexfixum , ein super Team und ein Chef der uns als Obolus noch mit Mittagessen versorgte, machten die Aktion sehr genial.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2012
11:21:13
Ich habe bislang nur ein paar Mal für diese Agentur gearbeitet und es ist alles ganz normal verlaufen. Die Zusammenarbeit hat wunderbar geklappt und die Bezahlung war auch sehr pünktlich. Die Abrechnung ist total leicht zu verstehen und den Status kann man online einsehen. Ich würde somit auf jeden Fall in den Ferien wieder für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2012
12:39:12
Hallo ,ich kann nur sagen Pact ist bei mir absolut zuverlässig. Mein Betreuer Team um Kathrin ( TOMTOM Team) funktionierte sehr gut. Ich arbeite gerne für die PACT. Viele denken immer das man mit Promos Reich wird das sollte man abhaken man verdient bei Vollzeit mehr als in einer Festanstellung und ist trotzdem sein Eigener Herr oder Frau. Ich Selbst erlebe es in den Märkten das viele Promotoren nicht pünktlich sind und ungepflegt erscheinen. Pact wickelt alles für einen ab und verlangt dafür halt Geld. Verbessrungen sind überall möglich.Trotzdem ich bin vol zufrieden mit PACT.

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2012
15:44:46
Bitte nicht auf den "Troll" unter mir hören. Wir reden hier von stagg&friends. Jeder der mit stagg arbeiten durfte, weiß dass das Team zu 100% korrekt und exorbitant nett ist.

Geld ist immer sofort da. Sogar per eMail. Also keine langen Märsche zur Post etc.

Immer ein offenes Ohr, sehr nett und menschlich. Gehört zu den Top3 der Agenturen in ganz Deutschland. Und glaubt mir, ich habe für fast alle gearbeitet.

Schwarze Schafe, wie der "Troll" unter mir gibt es immer wieder. Entweder warst du faul oder hast dich mit der Agentur hier vertan. Würde immer wieder gern für stagg arbeiten. gut organisiert!

Schöne Grüße
Kim

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2012
16:17:53
hab bisher noch nicht so viel für die agentur gearbeitet, bin aber bisher sehr zufrieden . die organisation ist super . da können sich andere Agenturen echt noch was abgucken! Das Geld kommt auch super schnell

Kommentar über Promotionagentur PRO SALES - Service & Agentur UG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2012
20:54:41
Diese Agentur ist von der Vorbereitung bis zum Abschluß einfach super. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten und es gibt Nachfragen, ob alles ok ist. Habe ich so noch nie erlebt. Einfach super die Zusammenarbeit

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
10.01.2012
20:59:50
Ich habe Mitte November erstmals für Zett gearbeitet, Während der Durchführung des Auftrags ist alles gut gelaufen. Nur danach ging es los. Nach der Rechnungsstellung immer neue Änderungen. So schnell wie es zu dem Einsatz kam, so lange dauert die Bezahlung. Bis heute noch keinen Zahlungseingang, dafür aber wieder eine Forderung die Rechnung zu ändern. Schade.
16.01.2012
14:54:24
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe/r Gruenheit,

ganz offensichtlich bist du spontan für uns in einen Einsatz gegangen – vielen Dank für deine Flexibilität! Dass deine Rechnung erneut angepasst werden muss, ist sehr ärgerlich. Allerdings bitten wir um dein Verständnis, dass Rechnungen vollständig korrekt mit leistungsabhängiger Vergütungsaufteilung eingereicht werden müssen. Gerne kannst du uns das nächste Mal deine Rechnung vorab per E-Mail zur Ansicht zusenden. Damit entfällt dann auch eine mehrfache Rechnungskorrektur.

Bei Fragen kannst du uns sehr gerne auch unter (0) 30 / 26 47 64 - 90 telefonisch kontaktieren.

Viele Grüße aus der Bergmannstraße, Maria Loch

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2012
21:08:16
hab zwar schon länger nichts mehr gemacht für promot aber meine Erfahrungen waren durchaus positiv. Naja überall gibt es mal Patzer, lag alles jedoch im erträglichen Rahmen. und mein Geld habe ich immer bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2012
11:04:48
Top Agentur, freundliche Mitarbeiter, schnelle Bezahlung was will man mehr

Kommentar über Promotionagentur Komventus-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2012
11:31:53
Eine Agentur für die man gerne arbeitet.
Feundlich, flexibel, zuverlässig. Einfach top!

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2012
13:54:11
Die beste Agentur, die ich bis jetzt kennenlernen und als Auftraggeber bezeichnen durfte. Nicht nur ist der Chef super freundlich, kompetent und sehr gut organisiert - auch das Zahlungsziel ist mit ein bis zwei Tagen nach Rechnungsstellung vorbildlich. Der Job hat sehr viel Spaß gemacht und es wurde auf den sonst oft üblichen Druck und permanente Nervanrufe verzichtet. Es lief einfach alles wie geschmiert. Gerne würde ich für die Eventoptimierer oft und viel mehr arbeiten ;)

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2012
15:00:19
schiller & schiller das die bekanntest agentur die ich je kenne. dort arbeiten nur erfahrene Leute im Team, Hilfsbereit und sehr freundlich. Sie sind Verlass. Ich persönlich arbeite ich seit 2 Jahren mit denen und habe ich mit dieser agentur nur positiv und gute Erfahrung gemacht. Sie arbeiten mit einem guten online System. Die Rechnung werden schnell bearbeitet und kann man die online sehen.
Zahlungsziel finde ich volkommen in Ordnung also 4 Wochen. Bei anderen agentur ist länger. vorteil man kann seine Rechnung wöchentlich erstellen und schicken und nicht bis ende des Monats warten. also besser geht nichts. Ich bin sehr zufrieden mit denen und hoffe das immer so bleibt.

Kommentar über Promotionagentur pw promotion agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.01.2012
15:14:17
Die Agentur ist super! Die Mitarbeiter sind sehr nett, die Bezahlung ist überdurchschnittlich und die Jobs sind auch ok.

Kommentar über Promotionagentur CAVUS communications GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2012
15:16:55
Die Agentur ist kaum zu übertreffen! Super netter Kontakt, die Jobs machen sehr viel Spaß und sind sehr gut bezahlt. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Herzgut / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2012
15:18:50
Die Agentur ist nur zu empfehlen! Die Jobs machen Spaß, sind gut bezahlt und die Mitarbeiter sind super. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
11.01.2012
15:22:06
Ich kann diese Agentur nicht empfehlen! Die Jobs sind verhältnismäßig schlecht bezahlt, die Schulungen werden gar nicht vergütet, das Geld kommt erst nach ca. 4 Wochen und auch die Organisation/Kontakt ist mittelmäßig

Kommentar über Promotionagentur BLOND Eventmarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.01.2012
15:24:18
Die Agentur ist zu empfehlen! Sehr netter Kontakt, super schnelle Bezahlung. Allerdings könnte es mehr Aufträge geben und bessere Bezahlung. Ansonsten aber top!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.01.2012
19:28:03
Sehr ordentliche und zuverlässige Agentur. Freundliches Personal. Das Honorar war pünktlich auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.01.2012
22:32:53
die Agentur Schiller & Schiller ist echt eine sehr gute Agentur, nette MA, alle sind Hilfsbereit, Was kann ich dann dazu sagen, einfach Top (ist besser als 1000 Wörter).

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2012
09:57:09
Wie schon meine Vorredner geschrieben haben: die Zahlung der Rechnung kommt einfach nicht zu stande! Ständig gibt es irgendwelche Ausreden, warum das Geld (und es ist ein kleiner Betrag) nicht überwiesen wurde... Ich warte jetzt seit 7 Wochen!!!! Langsam reicht es!!!!!! Bis Ende der Woche haben die noch Zeit zu zahlen, danach gehts zum Anwalt.
Ich kann von Glück reden, dass mein Schwiegervater Anwalt ist und ich daher für etwaige Anwaltskosten nicht zahlen muss. Gott sei Dank...!!!

Also: HÄNDE WEG VON DIESER AGENTUR!!!!

Kommentar über Promotionagentur kiecom GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.01.2012
10:03:24
Super Organisation, tolle Betreuung, immer klasse Aktionen, nette Leute, gute Bezahlung...
Immer wieder gern!!! Ich freu mich schon auf die Einsätze 2012!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2012
11:00:56
Habe mitte November bis Heute eine Winterpromotion für diese Agentur mitgemacht und kann nur sagen: Top
Großes Lob an die Projektleiterin E.H., bei so vielen Mitarbeitern die Übersicht und Ruhe zu behalten will erstmal gekonnt sein. Gehalt kam bis auf 1-2 Kleinigkeiten innerhalb des Zahlungszieles, nach einer Mail kamen die vergessenen Peanuts direkt aufs Konto. Der Kontakt war meistens sehr entspannt und freundlich und auch bei Problemen wurde entspannt gehandelt, Planungsänderungen wurden erst angefragt und daraufhin absolut rechtzeitig besprochen und gesetzt. Ich für meinen Teil kann diese Agentur sehr empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.01.2012
14:21:37
Super Zusammenarbeit! Nette Ansprechpartner, schnelle Bezahlung...Besser geht's nicht

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2012
15:50:13
Ich kann diese ganzen Vorwürfe nicht ganz verstehen! Ich habe mit der Agentur sehr gute Erfahrungen gemacht - noch nie bin ich so umfangreich von einem Auftragggeber betreut worden und das Team ist supernett. Klar dauern die Zahlungen manchmal etwas länger, aber in der Regel hatte ich immer alles nach 4 Wochen, was fast normal ist. "Haände weg von dieser Agentur" ist totaler Quatsch. Außerdem verbreiten sich schlechte Nachrichten immer schneller als gute, das sollten die Leser in diesem Forum im Hinterkopf behalten. Ich bin sher zufrieden, die Jobs waren immer Bombe und die Agentur super nett.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2012
19:05:37
Ich kann nur die negativen Bewertungen zustimmen.
[Zensur] Finger weg von der Firma.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2012
22:06:08
Eine meiner absoluten Lieblingsagenturen!

Kommentar über Promotionagentur Wild Emotion Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2012
22:09:45
Habe schon mehrmals Samplingpromo in Ulm für die Agentur gemacht. Gutes Teamwork und Top Bezahlung. Gerne wieder. :-)

Kommentar über Promotionagentur MHP Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2012
00:32:05
VORSICHT!!!

Sehr schlecht organisierter Job, Agentur ohne Plan.

26.11.2014
17:44:33
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wie kann jemand behaupten wir wären nicht organisiert und ohne Plan.
Wir bitten diesen eintrag komplett zu löschen, da der Schreiber hier allein außer seiner Sicht ohne ein tatsächliches Wissen
schreibt.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2012
12:07:03
Habe mehrere Jahre für das Telekomprojekt mit der Agentur zusammengearbeitet.
Es gab nie Probleme und das Geld war immer pünktlich und vollständig auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur TEAM brenner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2012
13:32:20
ich habe im dezember nen job für diese agentur gemacht. das erste mal. war sehr ok, unkompliziertes handling, guter job. geld ist drauf. also, ich hatte keine probleme und lass mich weiter buchen

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.01.2012
14:03:45
ich war mit dieser agentur sehr zufrieden. schnelle bezahlung, freundliches personal. gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur flowmotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2012
14:07:16
Honorar wurde erst spät überwiesen. Zum Teil schlechte Organisation...

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2012
16:05:15
sehr gute Agentur

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2012
16:21:48
hat man nichts Positives zu berichten sollte man grundsätzlich Schweigen. Im Fall dieser Agentur kann man aber leider nur jeden vor warnen.Sie sind offenbar NIE in der Lage ihre Rechnungen zu bezahlen.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2012
08:59:45
Also nachdem wir genötigt wurden unseren Eintrag zu löschen, weil es sonst kein Geld gibt, haben wir das natürlich gemacht. Nun ist endlich das Geld gekommen und ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die Zahlungsmoral unter aller xxx ist. Jedesmal wenn die uns versprochen haben das Geld anzuweisen, kam ein oder zwei Tage nach Zahlungsziel wieder eine Begründung das Geld noch nicht anzuweisen. Also wir werden nicht mehr für diese obskure Firma arbeiten. Auch der Außendienst meldete sich nach unzähligen SMS und Anrufen nicht und irgendwann kam dann eine Email in der er uns als Verteiler angab und die Fa. pro.mot aufforderte die Sachlge zu klären. Nun bin ich gespannt auf das angekündigte Anwaltschreiben. Falls dieses kommt werden wir Anzeige wegen Nötigung und evtl auch Erpressung erstatten. Denn die wieder mal zu spät erfolgte Zahlung erfolgte nur unter der Vioraussetzung, dass wir den vorherigen Eintrag löschen sollen denn sonst gibt es kein Geld. Alles ist belegbar da wir den gesamten Email-Schriftverkehr gespeichert haben. Allen anderen: Macht Euch selber ein Bild von pro.mot und entscheidet ob Ihr für die arbeiten wollt!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2012
09:03:06
Bereits seit mehreren Jahren arbeiten wir mit FMS zusammen. Das einzig negative Merkmal ist, dass die Rechnungen mit Verrechnungsscheck bezahlt werden. Dafür ist der scheck aber immer pünktlich da! Ansonsten arbeiten wir sehr gerne mit Euch und freuen uns auf die nächsten Aufträge. Viele Grüße an Benny, Susi und alle anderen! Bin gespannt was Ihr dieses Jahr so alles für uns habt. Ich hoffe das ich mal in Eure Richtung komme damit man sich auch mal persönlich kennenlernt.

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2012
12:11:31
Klasse die Zusammenarbeit mit der Agentur.
Problemlos und xxxber.

Vielen Dank

Kommentar über Promotionagentur i solutions & more GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2012
13:09:54
Hatte mich auf die Anzeige der Agentur gemeldet und bekam auch einen Rückruf. Nur stellte sich raus, dass die eigentlich gar keinen suchen. Auf die Frage, warum sie dann inserieren, kam wenig Substantielles.
Auf einmal (oh Wunder) gab es einen Promoter, der der sowieso wohnt (man beachte: Mülheim a.d.R. und Bad Honef in Personalunion... ). Danke für das nette Gespräch mit der Praktikantin, die man als Telefonistin für die Aktion verwendete. Sehr professionelle Agentur. Bitte keine Anrufe mehr von Euch!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.01.2012
11:48:32
Viel "schöne" Eigenwerbung aber nicht viel dahinter. [Zensur]

Sucht förmlich nach kleinen Formalia in den Rechnungen um diese nicht zu bezahlen. Hier ein Zahlendreher, dort das Datum nicht Korrekt etc. Obwohl ich mich mit Rechnungskorrektur schriftlich einverstanden erklärt habe, wollen Sie immer wieder neue Rechnungen. Ziehen alles in die Länge um vermutlich die Zahlung zu verzögern, sich am Zinsen zubereichen. Anders ist die Kleinkarriertheit nicht zu erklären. Was genau der Fehler ist meinen sie nicht sagen zu müssen.

Ändern einfach den Auftragsort/Markt, weisen dem Promoter anderen Markt zu.

Ich bezweifle, ob ich mein Geld ohne Rechtmittel bekommen kann. Und wenn waren der Stress und der Ärger es nicht wert gewesen.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2012
14:30:50
Eine meiner Lieblingsagenturen!!!
Hier passen die Zwischenmenschlichen Aspekte, es ist bombig organisiert und eine der ganz wenigen Agenturen, die es schaffen, die Rechnungen innerhalb von nur 2 Tagen aufs Konto zu überweisen.
Dafür nehme ich dann auch in Kauf, dass das Honorar manchmal doch weniger ist als bei anderen Aufträgen.
Betterday schafft es nun schon seit über 5 Jahren mich in guter Tag Laune zu halten. :-)
Weiter so und ich denke da kommen noch weitere Jahre Zusammenarbeit dazu.

Kommentar über Promotionagentur Bormann und Gordon Unternehmensberatung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2012
14:39:14
Seit Jahren super Aufträge und faires Honorar. Mit B&G kann über alles gesprochen werden. Die Aufträge sind gut orgnanisiert und vorbereitet und machen viel Spaß.
Die Bezahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Wochen und damit absolut im Rahmen. Da dürfen sich andere Agenturen gern noch was abschauen.
Aus meiner Sicht ist es ein Leben und Leben lassen und das wird seitens B&G genauso rüber gebracht. Lösungsorientiertes Denken und mancher sollte da im Vorfeld sich mal an die eigene Nase fassen, ob er denn so unterwegs ist. So wie Du dem Anderen gegenüber trittst - so kommt es zu Dir zurück.
Ich werde weiter meine Aufträge von B&G annehmen und dies sehr gern tun. :-)

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2012
16:08:37
1a

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2012
18:37:45
Organisation ist die reine Katastrophe. Nichts desto trotz habe ich den Job dennoch gewissenhaft erledigt, obwohl ich es bei solch einer miserable Organisation hätte früher wissen müssen...

Seit dem 25.10.2011 warte ich nun schon auf mein Geld und werde bei jedem Anruf damit abgewimmelt, dass die Buchhaltung grade nicht im Hause ist. Ich glaube ja es gibt keine Buchhaltung!

Wenn in einer Woche keine Zahlung eingeht, bekommen die jedenfalls Post von meinem Anwalt zzgl. meinen Mahngebühren und den entstandenen Anwaltskosten!

Lasst bloß die Finger von der Agentur, es ist einfach nur unnötiger Stress und vernünftige Agenturen gibt es doch schließlich wie Sand am Meer!!!

Kommentar über Promotionagentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2012
18:40:16
Organisation ist die reine Katastrophe. Nichts desto trotz habe ich den Job dennoch gewissenhaft erledigt, obwohl ich es bei solch einer miserable Organisation hätte früher wissen müssen... Seit dem 25.10.2011 warte ich nun schon auf mein Geld und werde bei jedem Anruf damit abgewimmelt, dass die Buchhaltung grade nicht im Hause ist. Ich glaube ja es gibt keine Buchhaltung! Wenn in einer Woche keine Zahlung eingeht, bekommen die jedenfalls Post von meinem Anwalt zzgl. meinen Mahngebühren und den entstandenen Anwaltskosten! Lasst bloß die Finger von der Agentur, es ist einfach nur unnötiger Stress und vernünftige Agenturen gibt es doch schließlich wie Sand am Meer!!!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.01.2012
22:32:03
Bisher 2 Mal für Time Trax gearbeitet und grundsätzlich zufrieden. Kleine "Kommunikationsprobleme" gibt es manchmal wie überall. Sonst aber wirklich alles OK! Danke ans Team!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2012
10:14:24
Für alle, die auf eine zuverlässig zahlende Agentur setzen, kann ich Schiller&Schiller wirklich empfehlen. Und das ist bei uns Promotoren oberste Prio. Wenn ich Schiller mit anderen Agenturen vergleiche, stelle ich fest, dass ich selten eine Agentur hatte, die soviele Incentives und ein so lukratives Provisionsmodell hat. Verkaufen macht hier wirklich Spass. Bei anderen bekommt man nur sein Fixum und fertig.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2012
23:37:59
Eine der besten Agenturen fuer die ich bisher gearbeitet habe !

Kommentar über Promotionagentur thefineline / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2012
15:22:21
Schlechte Betreung, keine Pausen, unfreundlich und inkomopetent. Warte schon seit 6 Wochen auf mein Geld, bei der Agentur geht keiner ans Telefon. Thefineline ist die schlechteste Agentur mit der ich gearbeitet habe. Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2012
17:42:31
Eine sehr nette und gut organisierte Truppe, die Agentur aus Mörfelden-Walldorf.

Ich war für Sie in Saturn und Media Märkten unterwegs. Dabei habe ich die Smart Tv Boxen und Sateliten Receiver von VideoWeb promoted.

Über die Aktion kann ich nur positives Feedback geben. Eine seriöse Agentur, die hält was Sie verspricht. D.h. Zahlungsziel wird eingehalten, die Platzierung der Promotenstände sind gut ausgewählt und die Ansprechpartner sind immer zu erreichen. Sympatische Ausendienstmitarbeiterin, profesionelle Bürodamen und ein netter Chef.

Da macht die Zusammenarbeit natürlich Spaß !!

Kann ich nur jedem empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur TEAM brenner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2012
09:55:48
kann mich nicht zu dieser Agentur positiv äußern, habe schlechte Erfahrung gemacht.
Absprachen wurde nicht eingehalten, Honorar Kürzung obwohl der Stundenlohn schon bei 08,00 Euro liegt. Es gibt besser Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur thefineline / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2012
00:07:47
Muss mich leider meinen Vorpostern anschließen. Habe einen Job von der Agentur sehr kurzfristig bekommen und nach 7 Wochen mein Geld immer noch nicht gesehen. Ich war pünktlich beim Einsatz, der Kunde war am Ende zufrieden, da kann ich ja wohl auch püntklich mein Gehalt erwarten.

Kommentar über Promotionagentur GET FLÜGGE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2012
03:25:16
ACHTUNG! Diverse Rechnungen gehen nun ans Inkasso (teilweise 5-6 Monate alt). Keine Kommunikation mit der Agentur möglich. Geschäftsführerin lässt sich verleugnen, die üblichen Ausreden (neues Buchhaltungssystem). Ich stehe in Kontakt mit weiteren Kollegen, die ähnliche Probleme haben. Vorsicht vor Get Flügge! Die können oder wollen Ihre Merchandiser nicht bezahlen!!

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.01.2012
10:02:12
Die Agentur ist wirklich super. Sie sind immer erreichbar, kümmern sich gut um alles und die Rechnung wurde nach 7 Tagen bezahlt!

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.01.2012
12:05:52
Ich habe ganz kurzfristig ne Promotion für Peepz übernommen, war daher denke ich etwas chaotisch!
Ansonsten war der Job an sich ganz easy, gut bezahlt und das Geld ließ auch nur etwas über zwei Wochen auf sich warten, was über Weihnachten und Silvester ja auch mal etwas länger dauern kann.

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2012
12:22:43
Die schlimmste Agentur für die ich bis jetzt gearbeitet habe (Servicehostess), mit Abstand!
Ich versuche mal es kurz zufassen: total unorganisiert, unflexibel ohne Ende (sogar Beschwerden von Kunden interessiern die nicht), unmenschliche Arbeitszeiten aufgrund Personaleinsparung, Pausen werden erst total spät erlaubt und die rechtlich vorgeschriebenen 45 Minuten (bei 10 Std.Arbeitszeit)niemals eingehalten, Arbeitsklima war auch nicht gut weil die Agenturmitarbeiter faul unfreundlich und geizig sind, hab in der Gastronomie noch nie erlebt das jemand nicht genug zu essen bekommt und dieses später dann lieber an die Putzfrauen verschennkt wird. Schlechte Bezahlung(unvergütete Schulungen, die man eher als Vorarbeitstag bezeichenen könnte), das Zahlungziel katastrophal habe mein Geld erst nach Ablauf der ersten Zahlungserinnerung bekommen, ca. 6 Wochen später, obwohl mir vorher auf meine Anfrage gesagt wurde dasa das Geld zwei Wochen später auf meinem Konto ist und ne Abrechnung hab ich bis heute nicht erhalten.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2012
12:56:31
Ich arbeite seit Mitte 2011 für diese Agentur und bin sehr zufrieden.
Faire und wirklich schnelle Bezahlung. Sehr nette Ansprechpartner und wie ich finde eine gute Organisation.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.01.2012
13:46:41
Ich bin super zufrieden in allen Belangen!

Tolle Organisation. Tolles Team. Toller Job. Ich hatte einen super netten Kunden und der Job hat wirklich viel Spaß gemacht. Man hat immer einen Ansprechpartner in der Agentur und kann jederzeit anrufen. Außerdem machen sie sich wirklich Gedanken um die Belange der Promoter, so wurde z.b. vorneweg eine Liste zur Bildung von Fahrgemeinschaften geschickt, damit nicht jeder allein anreisen muss. fand ich super. Bezahlung: Tagespauschale, absolut angemessen.

Kommentar über Promotionagentur Sportmengroup GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2012
15:39:25
Bezahlung, welche im Juni 2011 fällig war ist nach wie vor ausstehend und wird gerichtlich geltend gemacht.
Schulungen in Form von einer Telefonkonferenz, leicht chaotisch - dennoch akzeptabel.

Der Jobfaktor an sich ist hoch gehalten.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2012
18:09:12
Hallöchen,

diese Agentur ist einfach nur top!!!
Ob Frau Scheffler oder Frau Schulz einfach spitze!!!
100%ige gute Kommunikation, immer freundlich. Absprachen-einfach top!!!
Bezahlung, genau wie vereinbart!
Daran sollten sich Mitbewerber mal ´ne Scheibe von abschneiden!!
Ich arbeite gerne mit customer-partners zusammen!
LG aus Krefeld

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2012
18:28:01
Schliesse mich meiner Vorrednerin an. war bei mir auch ein eher kurzfristiger Job war- alles wurde dennoch optimal organisiert.

Das Geld war auch sehr schnell da.

Alles in allem sehr zu empfehlen !

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2012
18:56:18
Sehr nettes Team, tolle Jobs und prompte Bezahlung. Was will man mehr? :)

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2012
19:29:24
Ich hatte selten so viel Spaß bei einem Job. Tolle Agentur mit einer wahnsinnig tollen Realisierung und Umsetzung der Events. Super ausgewähltes Team. Perfekte Umsetzung eines Events! Beide Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur event it AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.01.2012
21:08:39
also ich bin irgendwie zwiegespalten...
undzwar war es so, dass ich auf einem stadtfest flyer verteilen sollte für einen sehr(!) bekannten radiosender.
erstmal haben wir eine UTOPISCHE (ca 1 mittelgroßen karton pro mädchen) menge an flyern bekommen in umhängetaschen, sodass wir 4 mädels irgendwann arge rückenschmerzen bekommen haben. ist aber absolut nicht das eigentliche problem. dies war: irgendwann hatte ich einen sehr unfreundlichen herren im nacken sitzen, der uns fragte ob wir eine genehmigung hätten. ich ging natürlich davon aus, da ich die agentur für professionell hielt und rief direkt meinen ansprechpartner an und war noch sehr vorlaut gegenüber den platzwächtern ("ja natürlich haben wir eine genehmigung, das ist doch selbstverständlich" bla bla bla)
tja... der ansprechpartner sagte wir sollten vom platz runter und vor dem eingang weiter flyer verteilen, da wir keine genehmigung hätten...
super peinlich sag ich euch!!!!

ALLERDINGS!
dies war wohl die schuld des radiosenders, die agentur ist nur für die promotervermittlung zuständig... trotzdem sollte man seine arbeiter nicht an solche jobs vermitteln, das wirft auch auf die agentur wirklich kein gutes licht. sie haben sich aber mehrfach entschuldigt

nach der aktion möchte ich wirklich niewieder für event it arbeiten... die bezahlung war desweiteren auch nicht pralle

also definitiv ohne mich!

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2012
22:41:44
zahlungsziel wenn man sein geld nach 4 wocen haben will werden 3 prozent skonto abgezogen find ich schonmal echt frech aber jetzt der oberhammer.
hab für tomtom bei pact gearbeitet dann hiess es die ganze zeit die aktion wird verlängert mit mir.
habe mehrfach emails geschrieben und telefonisch nachgefragt ob ich dabei bin und bei pact sagte man mir immer zu 100 prozent ja dann am letzten tag der aktion habe ich bei pact angerufen und es war eine aushhilfe dran die hat im system geschaut und mir gesagt das es weiter geht aber nicht mit mir.
wäre ja kein problem wenn ich keine rechnungen zahlen müsste und miete bezahlen müsste muss ich aber.wenn ich nachfrage muss man die eier haben und mir das sagen sonst hätte ich mir schon längst ne andere aktion gesucht.

echt unprofessinell.total schlecht die penner

Kommentar über Promotionagentur POMPLUN SPANIER / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2012
10:07:56
Interessante Jobs die schnell bezahlt werden von super Leuten! Jederzeit wieder und nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur matttproduction / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2012
20:15:52
Also ich bin sehr zufrieden mit der Agentur..Super nette Bertreuung..Auch an Wochenenden ist immer ein Ansprechpartner für einen da..Das angegebene Zahlungsziel wird immer zugunsten des Promoters unterschritten und die Bezahlung ist Klasse!!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.01.2012
22:38:35
Immer wieder gerne. Arbeite schon seid über einem Jahr immer mal wieder. Aufträge machen Spaß und man hat wirklich eine rundum Betreung! Bereits vor dem Projekt wird sich regelmäßig um einen gekümmert!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2012
23:07:53
Erstmal frohes Neues an alle!

xcite kenn ich von 2 promojobs im letzten jahr. ich fand die schulung gut, die leute sind nett und haben alles gut organisiert für uns. ausreichend pausen gab es auch.
die bezahlung ist absolut ok und ich musste meinem geld auch nicht hinterherrennen.
Also ich bin gern dort.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2012
11:05:57
Ich habe für diese Agentur eine Kaffeepromotion in Mannheim gemacht.

Die Organisation war gut, meine Ansprechpartnerin aus der Agentur war sehr nett und immer erreichbar.

Leider war die gelieferte Kaffeemaschine kaputt (sie hat nicht geheizt und die Bohnen nicht gemahlen), sodass die Aktion nicht stattfinden konnte.

Den vollen Tagessatz habe ich ohne Diskussion natürlich trotzdem bekommen. Es war ja Weihnachtszeit und ich hätte für den Einsatztag noch einige andere Jobangebote gehabt.

Auch das Zahlungsziel wurde eingehalten. Danke :-)

Nachtrag:

Habe nun erneut 3 Tage auf einer Messe für die Agentur gearbeitet.
Der Einsatz hat super viel Spaß gemacht!!
Die Zahlung ging bereits 5 Tage später auf meinem Konto ein!

Großes Lob an diese Agentur!

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
19.01.2012
16:13:21
Lampen-Promo lieg gut, aber anstrengend. Geld kam auch pünkjtlich, allerdings sind die Zahlungsziele lang. Verdienst ist auch ok, aber es gibt im Sales Promo Bereich auch mehr zu verdienen.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2012
16:46:12
Gute Agentur! Mache Teamleitung für eine Strompromo. Harter Job, aber die Kohl stimmt dafür. Das beste ist, dass das nicht wieder so eine Unteragentur von einer Unteragentur ist, sondern die direkt mit dem Stromanbieter zusammen arbeiten. Hatte sogar letztens Schulung bei denen in der Zentrale :-)

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2012
17:29:29
ich arbeite für time trax seit mehrere Jahren, war immer sehr zu frieden, sehr korrekt und professionell

Kommentar über Promotionagentur pw promotion agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2012
18:45:29
Alles Super vielen Dank macht weiter sooo (^^)

Kommentar über Promotionagentur Gelszus Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2012
20:48:31
Ich arbeite jetzt seid 6 Monaten mit der Agentur und kann nur eine positive Bewertug abgeben. Das komplette Unternehmen macht eine guten Eindruck, die Ansprechpartner sind sehr bemüht, es wird sich an Absprachen gehalten und die Rechnungen werden wie zugesagt sehr schnell bezahlt.Ich arbeite gerne mit Gelzus zusammen

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2012
21:34:23
Kann mich nur den NEGATIVEN Einträgen über diese Agentur anschließen!!

Für alle die starke Nerven haben und gern auf Ihr Geld warten, wenn nicht sogar verzichten und sich für DUMM verkaufen lassen wollen, würden sich bei ****** sehr gut aufgehoben fühlen.
Die gute ist bei Problemen nie zu erreichen und verantwortlich fühlt sich in dem Verein auch niemand!
Normale Angestellte geben sich als Führungskräfte aus und Rechnungen werden erst nach 5 Monaten bezahlt.
Wer mahnen möchte, kann es vergessen, es wird immer ein Grund gefunden wieso man sich die Mahngebühren sparen sollte.

Und nicht zu vergessen, bloß kein "S" zuviel oder zuwenig bei Stein Promotion(s) in der Rechnung schreiben, sonst wird der komplette Name verfälscht und ihr werdet nicht ausgezahlt. Ihr werdet auch nicht darüber informiert, weil wir ja alle Unternehmer sind, allerdings wird ein Krankschreiben vom Arzt erwartet bei Ausfall!

Kopfschmerzfaktor = Unbezahlbar


Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.01.2012
22:26:06
chaotische Organisation, in dieser Agentur weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Telefonisch vereinbarte Zusagen wurden nicht eingehalten.

Im Moment der Rechnungsstellung waren die Leute der Agentur (insbesondere Burkhard W.) überhaupt nicht mehr freundlich!!!

FAZIT: Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Felicitas Promotion & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2012
10:26:40
Geld erst nach Mahnung und 5-monatiger Wartezeit bekommen. Einmal und nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur people2you / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2012
10:52:02
Ich habe für diese Agentur 2 Tage eine Promotion in Stuttgart für einen bekannten Schokoladen- und Pralinenhersteller gemacht.

Es war alles top organisiert und die Mitarbeiterin aus der Agentur war super nett :-)

Die Bezahlung war überdurchschnittlich, da es kurzfristig und kurz vor Weihnachten war.

Meine Rechnung wurde schnell beglichen :-) Danke.

Kommentar über Promotionagentur Theimann GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2012
12:23:31
Halli Hallo ;-) Diese Agentur kann ich nur Empfehlen ;-) Ich arbeite schon seit 6 Jahren mit Theimann zusammen. Alles nur TOP ;-)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2012
12:25:51
Ohhh... NIE WIEDER ! ! !

Kommentar über Promotionagentur DL-Team / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2012
14:59:11
Ich freue mich schon auf die nächsten Aufträge.
Mir macht es immer Spass mit DL-Team zu arbeiten.
Bezahlung geht schnell, Betreuung super, wenn man was braucht wird zugesehen, dass man alles so schnell wie möglich bekommt.
Sehr menschlicher Umgang mit den Promotern....also, finde ich zumindest;0))

Weiter soooo


Kommentar über Promotionagentur Marketing- und Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2012
20:08:08
Hallo, kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Tolle Kommunikation, erstklassige Zahlungsschnelligkeit + ordentliche Vergütungshöhe. So sollte es sein!
Noch lange weiter so - Herr Rogall
Grüße
Karl Michel

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2012
05:28:40
Diese Agentur ist einfach nur [Zensur]!! Ich habe mal für die eine Promotion-Aktion für Kreditkarten gemacht und muss sagen, dass man nur ein Bruchteil von dem versprochenen Geld bekommt. Plötzlich musste man das Hotel, in dem man übernachten musste selbst aus eigener Tasche bezahlen. Das Geld kam nach monaten an und nach mehreren Anrufen erst. Zum kotzen!! Keine Fahrtkosten, obwohl man Kilometer weit fährt....alles erfährt man erst viel später von denen.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2012
10:21:23
Nicht zu empfehlen...Zahlungsziel von 4 Wochen werden nicht eingehalten.
Man bekommt die nur sehr schwer erreicht.
Nieeeeeeeeee wieder !!!

Kommentar über Promotionagentur COLOGNE PROMOTION GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.01.2012
10:30:16
Alles echt super bei der Agentur. Nur der Stundensatz ist leider nicht so gut. Aber das macht die Freundlichkeit des Teams fast wieder wett.

Kommentar über Promotionagentur Marketing- und Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2012
10:36:43
Besser geht´s nicht! Nicht umsonst ist der Name des Inhabers (Hr. Rogall) ein Begriff - sowohl unter den Mitbewerbern auf der Fläche, als auch bei deren Auftraggebern. Die wissen auch daß man einen "Rogall-Promoter" wohl kaum abwerben kann. Und das seit Jahren. Zufriedenheit resultiert nicht nur aus der leistungsgerechten, turboschnellen Entlohnung sondern auch im Umgang miteinander, der ist nämlich genau so vorbildlich.

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2012
11:18:00
War für Purina Pro Plan,als Springer, unterwegs.
Es hat grossen Spass gemacht.
Planung war voll in Ordnung.
Die Mädels sind alle sehr nett.
Bei Problemchen wurde schnell Abhilfe geschaffen.
TOP AGENTUR !!!
Immer gerne wieder.
Schade,das ihr nicht mehr anfragt.
L.G.

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2012
11:23:03
Super Agentur.
War für die VENLO-Versandapotheke unterwegs.
Hatte Spass ohne Ende.
Habe aber auch viel dazu lernen können.
Ansprechpartner sehr freundlich und waren immer da.
Zahlungen korrekt und pünktlich.
GERNE WIEDER !!!
L.G.

Kommentar über Promotionagentur megacult - marketing for the masses / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2012
11:26:13
Supernette Leute, spaßiger Job und gute Bezahlung!
Was will man mehr???

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2012
11:26:46
Super Agentur.
Keine Probleme.
Habe das 1.Mal für CPM gearbeitet.
NDG 2011/2012.
Hat super viel Spass gemacht.
Jeder Zeit gerne wieder.
G.g.l.G.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2012
11:27:31
Nein, Nein , Nein und nochmals nein.
Im Jahr 2010 Merchandiser Tätigkeiten für eine bekannten Getränkehersteller über Combera getätigt.
Die Vertragliche Organisation in Leipzig das reinste Chaos, von jeglicher Inkompetenz will ich hier schon lange nicht mehr reden.

Dass man Nachweise haben möchte für eine betriebliche Haftpflichtversicherung und umsatzsteuerpflichtigkeit ist ja noch verständlich, denn es kommt immer wieder mal vor dass Kleinunternehmer Umsatzsteuer einkassieren und nicht abführen.
Dass man aber für Schlamperarbeiten in Leizpig dann mit Schecksperre bestraft wird ist dann noch unterstes Niveau.

Als ich mich dann beim Kunden beschwert habe wegen Geldsperre und dass wenn mal ein Scheck kommt fast 4 Wochen Zahlungsziel vorhanden sind zzgl Sperre auf der Bank ob der Scheck doch noch platzen könnte , wurde ich kurzer hand vom Projekt rausgekickt worden.

Aber Combera ist ja nicht so ....vor Weihnachten wurde ich wieder angerufen ob ich Springertätigkeiten wegen Krankheitxxxsfall machen könnte.
Der Krankheitxxxsfall entpupte sich dann als Urlaubsvertretung für 3 Festangestellte und aus den zugesagten Tagen wurden dann 2 Wochen .
Als dann die Worte fielen, wie ich muss und ich bin verpflichtet und ich eine 38.5 std woche für 5 Tage aufgebrummt bekam , die Tagespauschale tag täglich für 600 km Sprit drauf gingen , habe ich kurzer Hand das Projekt gekippt.

Zum Unmut aller 3 Urlauber von Combera .....aber Weihnachtsurlaub ist nicht erst seit vorgestern bekannt gewesen. Und wenn kein Promoter vorhanden ist der diese Tätigkeit machen wollte war ich mal wieder nicht nur B-Qualität um diese Tätigkeit zu vollenden.

.....und dann war wieder was mit der Bezahlung :-(

angeblich seien keine Unterlagen im Haus. Komisch man wechselt innerhalb der Agentur das Projekt und schon fehlen die Nachweise wie Haftpflichtversicherung , NAchweis über Steuernummer und Umsatzsteuerpflichtigkeit.

Als diese dann zum x. mal eingereicht worden sind, kamen wieder Reklamationen aus Leizpig von der netten Dame aus der Buchhaltung. Sie bräuchten die regelmässigen Kontoauszüge für die Bezahlung der Haftpflichtversicherung platze mir nun dann doch die Hutschnur.

Mit einer lapidaren Aussage aus Leipzig wird man wieder hingehalten wie ....wir haben schlechte Erfahrungen mit dem Nachweis der Bezahlung von der Haftpflichtversicherung gemacht.
Das war eindeutig zu viel des Guten und habe der netten Dame mal meine Meinung gegeigt.
" Sie möchte doch mal den Rahmenvertrag genau durchlesen. Antwort von seitens Combera, dass sei denen egal. Ohne Kontoauszug kein Scheck!!!!!!

Kurzer Hand habe ich beim Combera Rechtsanwalt in München angerufen und mich mal in aller deutlichkeit zu Vertraglichen Kompetenzen unterhalten.
Er möchte mir bitte mal erzählen warum Leipzig Kontoauszüge haben will zum Nachweis für die Bezahlung der Betriebshaftpflichtversicherung .
Ferner ich auch wissen möchte was Combera mit den Unterlagen der Betriebshaftpflichtversicherung und Co veranstaltet die sie letztes Jahr erhalten haben.

Und habe den Rechtsanwalt mal darauf hingewiesen , dass wenn eine große Agentur so es bitter nötig hätte eigene Rahmenverträge zu brechen ? Wenn man mir meine Bezahlung nicht umgehend aushändigt werde ich mal näher drauf eingehen wieso Combera es nicht schafft den Unterschied zwischen Weisungsgebundenen und Weisungs - UN- gebunden zu kennen.

und siehe da...vor ner 1 Std ist mir der Scheck aus München ins Haus geflattert.

Kommentar über Promotionagentur TEAM brenner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2012
12:25:37
kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Habe letztes Jahr für die IKEA gemacht, Stundenlohn war ein Witz, 10 Stunden bezahlt, Pause gab es nicht, Anfahrt und Abfahrt wurde nicht bezahlt war auch nochmal jeweils 1 Stunde unterwegs, 12 Stundenarbeit für ein Minilohn.
Wenn ich Spritkosten, Verpflegungskosten und Fahrzeit abziehe komme ich auf 50 Euro, lachhaft
Die bekommen das dreifache von IKEA.

Die Ansprechpartner in der Agentur behandeln einen wie Dreck, wenn Du Jobs aus Krankheit 3 Tage vorher absagst, werden Sie pampig bzw. drohen Dir, dass Du Ersatz sucht, weil die keinen Bock haben, sonst fliegst Du aus der Agentur. Solange Du das machst was Sie sagen und beim Stundenlohn von 8,00 Euro arbeitest, sind Sie nett, aber wenn Du mal was sagst, dann geht die Post ab!

NIE wieder!

Kommentar über Promotionagentur Grand Promotion / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
21.01.2012
13:41:03
Ich hab das erste Mal für die Agentur gearbeitet und eigentlich war ich zufrieden, bis es zur Rechnungsbearbeitung kam. Organisatorisch leider mangelhaft.
Ansonsten alles gut. Bezahlt wurde ziemlich schnell, nachdem ich die Rechnung ein drittes mal verschickt hatte.

Kommentar über Promotionagentur Imagency - Eventmarketing & Crossmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2012
16:01:51
Ich bin jetzt seit einer Weile im GAULOISES Team dabei und kann diese Agentur nur empfehlen.
Die 10/10 haben die sich wirklich verdient!!!
Die Aktionen sind super und machen Spaß, die Teams sind cool und die Agenturmitarbeiter sehr
kompetent, organisiert und immer für einen da!
Vor allem was deren Zahlungsziel angeht.......Max. 5Tage, was ich allerdings bei
noch keiner einzigen Agentur erlebt hab, daß wenn ich die Rechnung vor 12Uhr schicke
das Geld am nächsten Tag auf'm Konto ist!!! =) RESPECT

Kommentar über Promotionagentur Marketing- und Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2012
17:51:20
In den 5 Jahren die ich mit Herrn Rogall zusammenarbeite, gibt es nichts negatives zu Berichten, ob es das unbürokratische Handhaben oder ein Mitspracherecht der Aktionstage ist, habe ich bei keiner Agentur erlebt.
Eine 24stündige Erreichbarkeit zählt von hohen Engagement.
An dieser Stelle nicht nur ein dickes Lob,
sondern auch einen Dank für so eine tolle Zusammenarbeit,

Manuel Lüttke

Kommentar über Promotionagentur 4sale-Entertainment Ltd. / Details
Bewertung: neutral
22.01.2012
05:42:46
Aus meiner Erfahrung empfiehlt es sich sowieso nicht mit einer Limited zu arbeiten. Rein rechtlich gesehen seid ihr damit mehr geschädigt als bei einer GmbH, Aufgrund der Angreifbarkeit der Firma bis maximal 100 €. Das ist für jede Art von Promotion ein tödliches Geschäft.

Zu der Agentur kann ich nichts sagen, nie gearbeitet für diese, möcht ich nach den beiden Kommentaren aber auch nicht wirklich.


Kommentar über Promotionagentur Marketing- und Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2012
08:49:00
Hallo,
Bin erst seit 1,5 Jahren Promotor und ich denke, dass ich gleich die beste Agentur erwischt habe, die in Deutschland tätig ist. Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Tolle Kommunikation, erstklassige Zahlungsschnelligkeit und eine ordentliche Vergütungshöhe. So sollte es sein!
Staubxxxger - Shop
Heiko Kuklick
Dietersheimerstr. 67b
85375 Neufahrn
Tel. 08165 / 65272
Mail : HKuklick@aol.com

Kommentar über Promotionagentur Marketing- und Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2012
11:36:54
Hallo Herr Rogall,
"Erklärungsbedürftige Produkte bewerben und zu verkaufen", ist der Grund, warum ich und viele meiner Partner oder Promotoren für Herrn Rogall tätig sind.
Die Auftraggeber des Markting und Messeservice Rogall wissen über die Qualität der Ausbildung, Schulung und praxisorientiertem Verkauf, die alle Mitarbeiter gerne leisten.
Durch seine vorbildliche Führung können sich seine Mitarbeiter und Partner aufs wesentliche konzentrieren: Beste Verkaufszahlen für die Auftraggeber.
Herr Rogall lebt - was schon 300 v.Chr. Tao Tse feststellte:
"Wer Menschen führen will - der muss hinter Ihnen gehen!"
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, Ihre Aufträge und für ihr Vertrauen...
-Ihr Team aus Krefeld
Andreas Gedig

Kommentar über Promotionagentur Agentur Kiendl GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.01.2012
12:12:57
Die Agentur ist in Ordnung. Keine Probleme gehabt.

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.01.2012
12:17:38
Super Agentur. Total lieber Kontakt. Geld ist auch schnell da... Es könnt alles so einfach sein, wenn Agenturen sich da ne Scheibe abschneiden würden ;-)

Kommentar über Promotionagentur Marketing- und Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2012
14:02:09
Ich bin seit Anfang 2006 für Herrn Rogall tätig und bin in allen Bereichen sehr zufrieden.
Wenn Missverständnisse oder Probleme aufgetreten sind, so konnten diese schnell geklärt bzw. gelöst werden.

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2012
14:21:03
alles sehr gut abgelaufen,von der organisation bis betreuung!!!

Kommentar über Promotionagentur Marketing- und Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.01.2012
17:55:53
Seit April 2004 genieße ich die Zusammenarbeit mit dieser Agentur. Was schätze ich daran? 1. Der direkte telefonische Weg zum Inhaber, Herrn Rogall (das schreibe ich nicht, weil er es hier lesen kann, sondern weil es stimmt). 2. Das, was einen Promoter immer erfreut und ich in anderen Fällen nicht so erlebt habe: prompte, umgehende Bezahlung, obwohl er manchmal in Vorleistung treten muß, bis unser gemeinsamer Auftraggeber bereit ist zu zahlen (das finde ich aus Solidaritätsgründen nicht so schön). 3. Für die Agentur und den Inhaber spricht, dass, wenn man Kollegen bei Schulungen trifft, es offensichtlich gelingt, qualifizierte Mitarbeiter mit Erfahrung z.B. in den Bereichen Werkzeuge und Maschinen zu einem guten Team zu bündeln. 4. Wenn es mitunter zu "Schnellschüssen" in Bezug auf Kundenwünsche kommt, genügt eine kurze email oder ein Anruf und alle Kollegen "stehen auf der Matte". 5. Noc mehr Lob geht nicht, sonst glaubt mir nachher keiner.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.01.2012
23:10:18
Ich hatte den ersten Job für diese Agentur 2005 durchgeführt bei der Einführung der Maut. Damals
war ich von Stein begeistert. Alles war top. Job und Ansprechpartner. Nun hat Stein sich seinen ehemals guten Ruf verscherzt.
Als ich 2010 die Telefonbuchaktion übernahm, hatte ich viel Ärger. Sämtliche Verantwortung wurde auf mich abgewälzt. Als mehr Kunden in den Markt kamen als geschätzt ,um Telefonbücher mitzunehmen, und ich demzufolge abends früher fertig war, wollte man mir sofort das Honorar kürzen. Ein anderes Mal erklärte ich mich bereit in einem Nachbarort noch zusätzliche Telefonbücher mit meinem Privat-PkW zu
holen, bis der Spediteur die nächste Lieferung brachte. Auch diese eine Stunde wollte man mir nicht bezahlen! Jede einzelne Rechnungstellung kostet eine Gebühr und man muß sie vorher online abrufen, sonst gibts kein Geld.
Ich werde nie mehr für diese Agentur arbeiten, weil ich mir die freche Art der Mitarbeiter und die
Debatten nicht mehr antue. Es ist schade, was aus Stein geworden ist.

Kommentar über Promotionagentur Gelszus Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2012
23:34:48
Meinen ersten Auftrag hatte ich im September 2011.
Gute Einweisung, großzügige und schnelle Bezahlung, sehr kooperative Mitarbeiter. Ich wurde sehr
motiviert und arbeitete wirklich gerne für diese Firma. Freue mich schon auf den nächsten Auftrag
und kann Gelszus mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.01.2012
08:59:58
Zuverlässige und freundliche Mitarbeiter, meist gut organisiert und angemessenes Zahlungsziel bei durchschnittlicher Bezahlung: alles in allem in Ordnung!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2012
11:59:56
Hände weg - kann ich persönlich nur raten!

Bei einem Versuch die zuständigen Gebietsleiter zu erreichen, wurde man entweder vergessen oder bekam trotz Zusage "Ich rufe Dich nachher zurück" erst Tage später Antwort. Ebenso auf eMails.
Während man schon fest gebucht ist, bekommt man auch immer wieder Anfragemails für den Job - einer weiß nicht, was der andere tut.
Bei einer frühzeitigen (!!!) Absage eines Einsatzes wurde später behauptet man hätte nie bescheid gegeben - allerdings waren hier auch Beweismails von vorhanden von mir, weshalb der Agenturmitarbeiter durchaus gereizte Antworten gab.
Fahrtstrecken wollten sie dann auch einfach kürzen, man habe zuviel berechnet, wobei die Agentur nichtmals mit der richtigen PLZ gerechnet hat, sondern einfach nur den Ortsnamen eingegeben hat (den es in Deutschland mehrfach gibt)...
Die Planung war katastrophal, ebenso die Vorbereitung auf die Einsätze. Für eine Schulung war ich 2 Tage lang unterwegs - die Schulung war ein absoluter Witz, keine 3 Stunden, weil der Schulungsleiter wohl keine Lust hatte.
Übernachtungen werden von der Agentur übernommen, allerdings (bin es anders gewohnt) das Frühstück nicht (das macht wohl jede Agentur anders, ich kenne es aber ausnahmslos nur mit Übernahme des Frühstücks...).

Der Job hat sicher Spaßpotential, aber alles andere drumherum vermiest die Laune!

Kommentar über Promotionagentur GET FLÜGGE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2012
14:46:45
Lieber flousn,
ich glaube nicht, daß dies was bringt.
Die Agentur hat gerade gegen meine Mahnbescheide Einspruch eingelegt.
Also wird es seinen weiteren Weg über das Amtsgericht gehen.....
Für alle, die etwas damit anfangen können:
Herr Trampnau arbeitet schon lange nicht mehr für diese Agentur.
Früher war es mal richtig gut mit denen.

8.2.12: Ich sehe mich gezwungen, mein Geld einzuklagen.
28.1.13: Ich habe gerichtlich einen Titel erwirkt und mein Geld zzgl. Nebenkosten und Zinsen bekommen. Man muß nur geduldig sein, da die Agentur offensichtlich auf Zeit spielt.

Kommentar über Promotionagentur Felicitas Promotion & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2012
17:39:32
Hallo,
einmal für die gearbeitet und war schwer beeindruckt. Kunde hatte noch nicht gezahlt und Agentur hatte schon überwiesen. Gut dauerte eine Woche länger, aber es hat funktioniert. Kann ich von Anderen nicht sagen. Jetzt hat die Agentur einen säumigen Kunden. Das ist nicht Euer Problem, als Promoter. Trotzdem tun die alles für die Promoter und setzen sich für alles ein. Das Equipment des derWäre nicht schlecht, wenn Ihr Frau Fett helfen würdet , indem ihr sie aufklärt, wie das Equipment aussieht, es fotografiert und sofort nach dem Aufbau mitteilt, in welchem Zustand es ist. Wenn welche erst nach nachfrage mitteilen wie der Zustand war, muss man sich nicht wundern, dass man dann evtl. Punkte abgezogen bekommt.

Kommentar über Promotionagentur RTK Renate-Therese Komander / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2012
18:48:53
kleine zuverlässige Agentur, die in der PLZ 8xxxx ihre Kunden hat. Kann ich nur empfehlen.
LG Horst

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2012
20:38:48
Super Agentur, pünktliche Bezahlung es gab noch nie Probleme.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.01.2012
21:14:55
Super Agentur, für die man gerne arbeitet.
es gab noch nie Probleme.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.01.2012
21:25:16
Die Bezahlung, kam immer pünktlich.
Keine Probleme.

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2012
22:33:45
Ich arbeite schon seit über 1,5 Jahren mit der Agentur. Ich muss sagen Stefan Weig..d ist ein organisationstalent. Mit ihn bringt das ganze auch wirklich Spass. Was man hier aufjedenfall bekommt ist Vertrauen, man muss es nur behalten können.

Danke für die JAhre!

GERNE WIEDER
08.09.2017
15:54:53
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2012
01:32:35
Super tolle Agentur...die wissen genau wie die Hostessen und Promter sich fühlen weil die selber die Tätigkeit gemacht haben...super schnelle Zahlung und tolles Team...vorallem die Frau Schimmel;) immer wieder gerne..

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
24.01.2012
17:40:54
Man muss schon etwas abgehärtet sein für die Jobs, sind wirklich anstrengend.
Die bezahlung ist zwar mittelmäßig, aber dadurch, dass man meist über 10 Std. am Tag arbeitet, kommt ein nettes Sümmchen zusammen. Bis man das Geld auf seinem Konto hat , kann es jedoch bis zu 8 Wochen dauern.
Die Jungs sind sehr nett, es stellt sich recht schnell ein angenehm witziges Arbeitsklima ein.
Der harte Job lässt das Team gut zusammen wachsen ;)

Die Agentur ist solides Mittelfeld.

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2012
19:33:10
Nicht empfehlenswert. Sollte laut Vertrag als Hostess *** arbeiten, habe dann von meinen 12h Arbeitszeit 10h mit Küchenarbeiten verbracht. *** Beschwerden wurden überhört. Nie wieder. ***
[Beitrag musste zensiert werden]

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2012
20:24:06
Wow, ich bin begeistert! Ich habe das erste mal für diese Agentur gearbeitet und bin wirklich rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett, sie erkundigen sich sogar während der Messe bei jedem Einzelnen ob alles in Ordnung ist und man sich wohlfühlt und kaum hat man die Rechnung geschickt, ist das Geld bereits wenige Stunden später!!! auf dem Konto. Wahnsinn! Das ist wirklich klasse! :)

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2012
21:14:52
Endlich mal kein Hinter-dem-Geld-Hergelaufe! :) Super! Bald wieder. :)

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: neutral
24.01.2012
21:27:32
Nette Mitarbeiter, die Organisation vor Ort war okay+, der Job hat Spaß gemacht, die Dauer der Zahlung des Gehalts war leider mit 6,5 Wochen absolut nicht in Ordnung. Reaktionen auf Nachfragen gab es leider auch keine. Schade, sonst gerne wieder, aber so etwas ist verständlicher Weise immer sehr ärgerlich.

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: neutral
24.01.2012
21:34:22
Job und Kunde waren super. Rücksendung der Rechnung seitens NG, da der offizielle Arbeitsbeginn 15 Min.später war als angegeben - das pünktliche Eintreffen zur bestellten Uhrzeit wird hier tatsächlich nicht vergütet. Das Zahlungsziel mit 4-6 Wochen ist zu lang, wurde aber eingehalten.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.01.2012
21:41:19
Die Jobs haben immer Spaß gemacht, die Inhaberin ist am Telefon auch immer sehr nett. Nachdem ich vier Mal innerhalb eines Monats für 4Stk Zucker gearbeitet habe kam der (Achtung:) Gehalts-Scheck zu Beginn des Folgemonats. Also okay. Verschieden Stimmen im Team ließen allerdings verlauten, dass sie oft mehr als zwei Monate auf ihr Geld warten müssen.
Nervig ist zudem der Lohnsteuerabzug. Da bleiben einem bei 10,-/Std. erstmal keine 9,-€ mehr... Also denkt dran bei eurer "Bchhaltung". ;)

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2012
23:33:40
War gut dort. Bisher nie Probleme gehabt. auf der Website sind alle Mitarbeiter mit Nummer, man erreicht leicht sofort den richtigen Ansprechpartner.
Bezahlung war ok und kam rasch.

Daumen hoch.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
25.01.2012
00:19:53
Ich habe zwei verschiedene Promotion für Pact gemacht (Telekommunikation) und ich finde die die Arbeitsabläufe bei Pact sind sehr Bürokratisch gestaltet. Die ständigen Check-in bei der Agentur und diese dämlichen Fragen am Ende sind echt nervig, dazu kommt dss das System sich oft aufhängt und man danach nicht mehr auf die Tools zugreifen kann.
Da die Shopmitarbeiter immer sehr nett waren, war der Job ganz okej.
Die Bezahlung geht nach einem Bewertungsstystem, was ich eigentlich ganz gut finde, aber das Zahlungsziehl ist nicht so gut, das Geld kommt immer am 18 des Folgemonats.


Kommentar über Promotionagentur B-Street GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2012
01:10:21
ich hab das erste mal für die agentur gearbeitet und kann sie im grossen und ganzen total weiter empfehlen.
der kontakt mit max war super immer erreichbar ob telefon oder email.
die aktion an sich hat auch total spass gemacht mit meiner kollegin.
also ich würde immer wieder für die agentur arbeiten.
ach ja und das beste meine rechnung wurde innerhalb von 8tagen uberwiesen einfach nur top!

danke max für die tollte zusammenarbeit mit euch.

lg aus bielefeld
26.01.2012
14:42:33
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo nono,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass dir die Aktion Spaß gemacht hat und
du wieder für uns arbeiten möchtest. Wir sind natürlich immer bemüht, die Rechnungen so schnell
als möglich zu begleichen, um Euch das verdiente Geld zu überweisen.

Wenn du wieder für uns arbeiten möchtest, dann ruf uns bzw. den Max direkt an, wir haben immer
interessante Aktionen in Bielefeld und das nicht nur für das Berentzen Team.

Grüße nach Bielefeld
Mark

Kommentar über Promotionagentur TEAM brenner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2012
02:38:49
ich bin auch sehr unzufrieden,
sklavenarbeit!
Wenn man am Hungertuch nagt kann man sich dies antun:(
sonst nicht,soviel solltet ihr euch wert sein!!! Und das auch noch in einem echt frechen Ton!
Finger weg!

Man versucht es für 7,50 - 8,00 Euro, wenn Sie keinen finden, wirst wieder angerufen und schon sind es 10,00 Euro pro Stunde! Selbst Schuld wenn man für weniger arbeitet, mehr ist auf jeden Fall drin!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAM brenner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2012
16:03:29
ich bin von dieser Agentur nicht überzeugt,

Absolut unprofessionell, vergibt termine und versäumt es vollständige arbeitsdokumente pünktlich zu versenden.
zahlungsmoral absolut null, am Anfang nett, dann unfreundlich, wenn man mal nicht arbeiten kann,
und man muss noch selbst Ersatz suchen, sonst wird einem angedroht das man nicht mehr gebucht wird.

deshalb FINGER WEG!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur MHP Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2012
17:00:24
habe im Bereich Aufbau gearbeitet Zahlung kam pünktlich !

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2012
18:46:17
Super, die Bezahlung erfolgte nach nicht einmal einer Woche, der Kunde war äußert nett und die Agnetur machte einen freundlichen Eindruck.
Ich würde immer wieder für Lorenzen Limited arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.01.2012
16:46:28
Ich arbeite seit 2,5 Jahren regelmäßig für Profi Tess. Ich kann nur sagen das ich mit dieser Agentur sehr zufrieden bin. Es gibt viele Jobangebote und auch der Kontakt zu den Mitarbeitern ist immer super.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.01.2012
16:51:32
Super Agentur,
Habe schon zwei mal für Competition Partner Promotion GmbH gearbeitet. Immer gut erreichbar und pünktliche Zahlung.

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2012
16:53:35
Ich arbeite schon seit 4 Jahren für Profi-Tess und bin sehr zufrieden mit der Agentur. Es gibt sehr viele tolle Jobangebote, die man sich beliebig raussuchen kann. Die Mitarbeiter sind sehr nett, und stehen einem bei Problemen und Fragen unterstützend zur Seite. Auch sind sie rund um die Uhr zu erreichen. Probleme hatte ich in den 4 Jahren noch nie. Die Bezahlung stimmt und das Geld wurde immer relativ pünktlich überwiesen. Gerne arbeite ich weiterhin für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
25.01.2012
17:54:41
Solange alles glatt läuft ist die Agentur super. Wenn das dann mal nicht der Fall ist ...naaja!

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2012
18:11:37
Die Agentur ist unkompliziert und hat einige gute Seelen, die einem zur Seite stehen. Schnelles Geld, das flexibel verdient werden kann. Das Jobangebot ist breit gefächert. Ich arbeite gern für Profi Tess.

Kommentar über Promotionagentur TEAM brenner / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.01.2012
20:41:26
eh leute nun übertreibt mal nich...ich arbeite seit 3 jahren für diese agentur und finde die mannschaft ganz nett.du kannst immer jemand erreichen und probleme mit dem geld hatte ich eigentlich nie...da hab ich schon viel schlimmeres erlebt. für meine letzten job als hostess habe ich 9euro bekommen und das finde ich für leipzig sehr ok, gut es gibt sichere coolere jobs aber auch viel bescheid...

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2012
10:01:16
Ich arbeite schon seit mehr als einem Jahr für diese Agentur und bin sehr zufrieden. Sie haben ein vielfältiges und flexibles Jobangebot. Bezahlt wird eigentlich immer innerhalb von 30Tagen und die Mitarbeiter sind hilfsbereit und immer zu erreichen!

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2012
22:18:25
Sehr schöner Job gute Betreuung und Organisation, professionell und trotzdem locker.
Bezahlung in Ordnung, Zahlungsziel sehr gut.
Alles in einem sehr empfehlenswert und macht Spaß.
Sehr gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2012
11:32:06
So toll, ellenlange Bewertung geschrieben und dann stürzt der Rechner ab =(

Darum hier nochmal ganz kurz:

Durchgeführte Aktionen: 3 Einsätze: ca. 20/25 (LEH Umbauten / Merchandise Tour)

Organisation: Zusagen wurden eingehalten, Planung passte, man muss sich zum Teil selber mit einsetzen (normal bei Freiberuflern)
Ansprechpartner: Immer erreichbar, Emails werden schnell beantwortet, freundlich & Kompetent
Abrechnung: Einfach und schnell über onlineabrechnungstool, Zahlungsziele werden stets eingehalten
Jobs: Schwerpunkt Merchandising, Auftragslage gut-befriedigend, bisher immer mit relativ hohem Spaßfaktor verbunden (liegt aber auch an der Abwechslung zu meiner Haupttätigkeit)

Fazit: Bisher lief alles xxxber von statten, kann die Agentur nur weiterempfehlen, bin auch in Zukunft gerne dafür bereit für TMS tätig zu werden.

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2012
11:42:48
Ich arbeite seit knapp zwei Jahren für Profi-Tess und bin sehr zufrieden damit. Die Mitarbeiter sind immer zu erreichen und reagieren sehr schnell und flexibel. Jeder, der schon mal Promo gemacht hat, weiß wie wichtig das ist. Außerdem gibt es viele unterschiedliche Jobs für Top-Marken und Messen. Die Bezahlung ist in Ordnung und wird pünktlich überwiesen. Das Beste ist aber wirklich die menschliche Komponente: Per Telefon und vor Ort! Fazit: Profi-Tess ist eine der besten Agenturen in Stuttgart; wenn nicht sogar die Beste.

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2012
11:47:01
Hy, ich lese nur selten. Ich war bis jetzt immer zufrieden, mein Geld ist nach 3-4 Wochen da.
Ich verstehe manche Einträge nicht wirklich! Grüße

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2012
12:04:27
Super Agentur - immer netter Kontakt, pünktliche und vollständige Zahlung.
Was will man mehr?!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2012
12:10:17
Für alle, die auf eine zuverlässig zahlende Agentur setzen, kann ich Schiller&Schiller wirklich empfehlen. Und das ist bei uns Promotoren oberste Prio. Wenn ich Schiller mit anderen Agenturen vergleiche, stelle ich fest, dass ich selten eine Agentur hatte, die soviele Incentives und ein so lukratives Provisionsmodell hat. Verkaufen macht hier wirklich Spass. Bei anderen bekommt man nur sein Fixum und fertig. Meistens liegt es wohl an den Promotoren , habe genug erlebt. Schiller ist eine der besten Agenturen, nie Probleme und ich arbeite sehr gerne für die Agentur

Kommentar über Promotionagentur AGENTUR NEW EAST / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2012
20:35:44
sehr gute agentur fange nun an meine Ranzenaktion für die zu machen.
hatte die schulung vor ca 2wochen gehabt locker und die bezahlung bzgl der schulung wurde auch in dem zahlungsziel (14tage) auf den tag genau eingehalten.
der kontakt ist auch sehr gut und immer jemanden zu erreichen.
Bis jetzt würde ich mal sagen super agentur.
--------------------
so leute nach nun ein paar einsätzen kann ich nur sagen super agentur und vor allem zahlungsziel wird immer wieder pünktlich eingehalten.
vor allem die betreuung dank sascha war top.
und sogar die aktion mit den kindern hat total spass gemacht.
danke sascha für alles :-)


Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2012
21:44:31
Alles supi habe eine Parfumpromo mitgemacht, wir wurden geschult und konnten die Agentur-Mitarbeiter persönlich kennen lernen. Klare Ansagen und Ziele, gute Organisation und mit dem Zahlungsziel stimmte es auch;))

Danke und hoffentlich bis bad!;))

Kommentar über Promotionagentur Sportmengroup GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.01.2012
11:50:11
Hallo,

ich habe für die Agentur auch gearbeitet. Im Projekt Sky. Zahlungsziel war nicht so schnell, teilweise 6-8 Woche wurde aber geändert auf 14 Tage. Die Betreuung selbst war echt Super. Problem ist die Vergütung wenn man alle Leistungen die man erbringt zusammenrechnet, müste man das Doppelte erhalten um seine wirtschaflichen Ausgaben zu bestreiten. Die Orga ist Top. Der Spassfaktor - wenn man Student ist und einen guten Nebenjobsucht ist man hier genau richtig.

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2012
15:05:05
Ich bin überrascht wie verschieden man einen Arbeitgeber sehen kann.
Die negativen Sachen die ich hier über Rent it gelesen habe, habe ich nie so empfunden.
Ich arbeite schon seit einigen Jahren für diese Agentur und habe bis jetzt gute Erfahrungen mit ihr gemacht.
Ich habe nie Schwierigkeiten gehabt jemanden zu erreichen und mein Lohn kam auch immer zum vereinbarten Zeitpunkt. Ich habe auch Gelder eher erhalten als es abgesprochen war.
Die Kollegen mit denen ich auch schon seit Jahren zusammen arbeite sind alle sehr nett.
Man wird dort gut behandelt und betreut. Die Leute die dort zuverlässig über einen längeren Zeitpunkt arbeiten werden auch in Entscheidungen mit einbezogen und haben so etwas wie „persönlichen Anschluss“.
So sehe ich Rent it und kann diese Agentur weiterempfehlen, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.01.2012
16:01:34
Ich kann auch nichts schlechtes sagen. Das Zahlungsziel (28) Banktage wurde zwar erst auf Anfragen mitgeteilt, aber danach kam das Geld dann auch. Die Aktion war cool, die Bezahlung im Verhältnis zur Arbeitszeit top und dass die Organisation etwas durcheinander war lag eindeutig am Kunden (Ich habe mit dem zuständigen Mann gesprochen).

Kommentar über Promotionagentur card4you AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.01.2012
20:21:18
Kann die negativen Bewertungen absolut nicht bestätigen, aber die sind ja auch schon etwas älter. ich jedenfalls habe mein geld immer so erhalten, wie es vertraglich geregelt ist. Wer Geld verdienen will, kommt hier jedenfalls nicht zu kurz :-)
Menschlich ist auch nichts zu meckern. Fragen werden sofort geklärt. Also ich bin sehr zufrieden!


Kommentar über Promotionagentur Ivonor / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2012
01:19:54
Coole, junge und dynamische Agentur. Hat echt Spaß gemacht für euch zu arbeiten. Gerne Wieder!
Betreuung TOP! Immer jemand erreichbar! Zahlungsziel ein Traum. Rechnung weg, 2 Tage später Geld!
Danke nochmal für den schönen Auftrag ;)

Kommentar über Promotionagentur al grano! [span.]=zur Sache! / Details
Bewertung: neutral
29.01.2012
17:11:58
Die Agentur bezahlt erst nach 3 Monaten, obwohl die Rechnung ordnungsgemäß erstellt wurde.
Die Agentur verspricht jede Woche das Geld zu überweisen, erst nach der 3 Mahnung wurde das Geld überwiesen. NIE WIEDER

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.01.2012
17:15:40
Das Geld bekommt man nach 10-12 Wochen, obwohl im Vertrag bis zur 6 Wochen steht. NICHT IN ORDNUNG!!!!

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
29.01.2012
23:09:01
Mein erster Samplingjob für die Agentur war ziemlich aufwendig (am Abend vor dem Job mussten hunderte Weihnachtskugeln zusammengebaut werden usw.). Der Kontakt (Emails + Anrufe) war VOR dem Job fast zuviel, chaotisch und darum anstrengend - nach dem Job wurde plötzlich auf meine Email (wg. der Rechnung) gar nicht mehr reagiert :-/ Außerdem waren die Emails vor dem Job aufgrund tausender Rechtschreib- und Ausdrucksfehlerkaum teilweise nicht lesbar ...Geld kam dann aber pünktlich, also 4 Wochen später.

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
30.01.2012
04:59:08
So....aktuell von der BOOT in Düsseldorf kann ich nur berichten, dass ich für den Aufwand dort und die Bezahlung nicht mehr für den Verein Arbeiten werde. Wozu wurden so viele gecastet?! Was soll so ein schwachsinniges Casting denn bitte bringen, wenn innerhalb von einer Woche mindestens 6 Mädels "krank" werden oder einfach keinen Bock mehr auf das Zickengetue haben. organisiert wurde das wohl auch eher zwischen Morgenkaffe und Morgenklogang. So ein Stress und dass bei der Bezahlung, wo es geht, versucht man den Preis zu drücken...Frechheit!

Kommentar über Promotionagentur ServiceTime München / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2012
10:17:45
Tut ech selbst einen Gefallen und arbeitet NIE für diese Agentur. Das Geld kommt nur nach Drohung mit einem Mahnbescheid und die Organisation + Erreichbarkeit ist einfach mangelhaft!

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2012
13:21:44
Endlich mal eine Agentur bei der alles bestens funktioniert.
Die Kommunikation mit Frau Schimmel ist fantastisch-die Jobs machen Spass-Briefings sind ausführlich
und das Zahlunsziel grandios.
Habe mein Geld immer mehr als pünktlich bekommen.
Immer wieder gerne !!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur faireurope Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2012
15:15:43
Vom Kunden bekam ich ein positives Feedback. Der Job hat auch Spaß gemacht.

Nun warte ich jetzt schon seit 6 Monaten auf mein Geld. Trotz mehreren Mahnungen hat Faireurope bis heute nicht gezahlt!!
Wenn ich die Agentur kontaktiere, kommen immer neue Ausreden und Versprechen, dass Geld wird in der nächsten Woche überwiesen.

Egal, wie toll der Job auch war, ich habe nicht für 0 € gearbeitet.

... und von uns wird immer höchste Professionalität erwartet.

Kommentar über Promotionagentur C-Motive GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2012
18:08:44
Diese Agentur mag es nicht, wenn Promoter untereinander kommunizieren!!! Schulung wird erst nach 12 Einsatztagen bezahlt und wenn man keine Einsatztage bekommt und für einen geringen Tagessatz nicht arbeiten will, dann hat man Pech gehabt :o( Wer für wenig Geld viel arbeiten will, ist hier genau richtig!

Kommentar über Promotionagentur ECM GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2012
18:59:25
Ich habe jetzt schon ein paar Mal für die ecm GmbH gearbeitet und bin mehr als zufrieden! Super nettes Team, gute Organisation, schnelle Bezahlung- was will man mehr!
Ich weiß, dass die Jungs und Mädels unabhängig von den Bewertungen arbeiten, aber ein großes Lob schadet niemandem ;)

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2012
21:24:20
Kann mich den Vorredner nur anschliessen-Finger weg von Engert!!!! Seid Wochen erhalt ich Anrufe,ob ich nicht wieder arbeiten möchte,denn es haben anscheinend genügend Leute schlechte Erfahrungen gemacht und rennen heute noch Ihrem Geld hinterher,so das Sie verzweifelt nach Promotern suchen.

Ich finde es auch mehr als seltsam,dass es auf einmal doch so viele positive Einträge gibt-was ja im Kontrast zu den Erfahrungen steht,die Promoter mit Engert gemacht haben.

Kommentar über Promotionagentur TEAM brenner / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.01.2012
22:08:44
Selbst, wenn man schlechte Erfahrungen mit den Leuten hier gemacht hat, sollte man doch sachlich bleiben und keine Schwarzmalerei betreiben ... Ich arbeite seit einigen Monaten hin und wieder für Team Brenner und die Jobs (Abwicklung, Organisation, Mitarbeit) waren in Ordnung! Sicher gibts andere Jobs mit höherer Bezahlung, aber ich hatte nie das Gefühl abgezockt zu werden, zudem kam das Geld immer pünktlich bei mir an.
Ich persönlich verstehe mich übrigens mit den meisten (nicht allen!) Leuten dort gut und werde weiterhin dort jobben ...

Kommentar über Promotionagentur ESKA Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.01.2012
23:44:37
Ich kann mich auch nur positiv äußern....Tagessatz liegt im mittleren Bereich...Bezahlt wird nach knapp 2 Wochen...Organisation könnte etwas besser sein...Erreichbarkeit ist super...Leider sind es zu wenig Jobs, dh. keine Regelmäßgikkeit...

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2012
15:23:19
Also ich muss sagen, ich hab das alles ganz anders erlebt. Ich arbeite nun schon seit 2009 für die und hatte in der Zeit verschiedene Ansprechpartner. Alle waren immer super nett und haben das was vereinbart wurde auch eingehalten, alles war gut vorbereitet. Klar sind auch mal Jobs dabei, die nicht der hammer sind, aber das ist doch überall so. Honorar und Zahlungsziel fand ich auch ok. Manche Promo-agenturen zahlen zwar schon nach 2 Wochen, aber hey, 3,5 Wochen waren nun auch keine ewigkeit… Alles in allem für mich eine gute 2. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur HARRY HENGST PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.01.2012
16:29:30
Absolut nicht zu empfehlen, habe 1 Jahr für diese Agentur gearbeitet Anfangs klappte mit der Bezahlerei(Zahlungsziel 6 Wochen!!) jedoch dann wurden schon mal 8-11 Wochen auf Telefonate selten nur eine Antwort, irgendjemand war immer im Urlaub-Ich kann nur sagen nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2012
16:31:41
Super Zusammenarbeit, kann nicht meckern

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.01.2012
16:53:49
+++SUPER+++SUPER+++SUPER+++SUPER+++

Diese Agentur ist einfach SPITZE!!!

Vorallem die AP´s fürs Vodafone Team! Frau Kuchling & Frau Möller sind immer hilfsbereit!!!

Bezahlung IMMER pünktlich!

Ich arbeite gerne mit CP zusammen!!!

Kommentar über Promotionagentur Konnected / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2012
11:18:03
Kerstin macht einen super Job, ist super lieb, ist immer erreichbar und die Bezahlung ist nicht nur TOP sondern auch sehr schnell:)

Also, kein Angebot abschlagen!!! :)

Kommentar über Promotionagentur Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2012
11:29:19
Nachdem ich jetzt 5 Monate auf meine Bezahlung warte, habe ich die Arbeit bei Foerster & Thelen eingestellt.
Es ist schon unglaublich, wie man in dieser Firma bezüglich der Bezahlung behandelt wird. Da wird schon auch mal per Mail gelogen, dass die Verrechungsschecks morgen im Briefkasten sind.
Benzingeld, Porto und Briefumschläge muss alles in Vorleistung vom Arbeitnehmer getragen werden.


4promo     4promojob