Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.03.2012
13:26:46
Hatte zum Glück nur 2 Einsatztage, und die waren die reinste Katastrophe. Absolut kein Equipment vorhanden! Wie peinlich! Fahrtkosten werden gar nicht übernommen und wenn man in einem Parkhaus parken muss, weil leider kein kostenloser Parkplatz vor der Tür des Marktes existiert, bekommt man das Geld auch nicht erstattet, weil davon nichts im Vertrag stand. Kleiner Tipp: besser einfach wieder nach Hause fahren. Ich hatte meinen Einsatz im November 11 und hab jetzt keine Lust mehr, mich noch länger hinhalten zu lassen. Ich werde für diese Agentur nie wieder arbeiten und wende mich wohl direkt an deren Kunden, um wenigstens meine ca. 20 € Parkkosten zurückzubekommen
26.03.2012
09:23:23
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Buffy,
es ist natürlich immer etwas schwierig, wenn Vereinbarungen nur mündlich und nicht schriftlich getroffen werden, da man es im Nachhinein nur schwer nachvollziehen kann. Dadurch kam es in deinem Fall auch zu Problemen mit der Auszahlung der Parkkosten.
Da du bei deinem Einsatz jedoch ein gutes Feedback erhalten hast, fänden wir es sehr schade, wenn Du zukünftig nicht mehr mit uns arbeitest, daher werden wir Dir aus Kulanz die Kosten für das Parkhaus erstatten. Wenn Du dazu noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne direkt bei mir melden unter 030/26476413. Viele Grüße, Julia Höver!

Kommentar über Promotionagentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2012
12:53:54
Zu dieser Agentur äußere ich mich erneut und weise darauf hin, dass ich nicht von Livetime „beauftragt“ positiv bewerte!! Bei Fragen bitte auch gerne direkt mailen: superbrezel(at)web.de / Betreff: Livetime 2012 (leider funktioniert hier in 4Promo die Emailbenachrichtigung nicht astrein!).

Zum „Livetime“ hatte ich im Jahr 2008 eine Bewertung auf „bedingt empfehlenswert“ abgegeben, da mir von Seiten meiner Telefongegenüber nicht offen, sondern aus Problemen heraus taktisch geantwortet wurde.

DAS, und nur das war damals wirklich töricht, denn eine offene Aussage über aktuelle Probleme mit dem Geldfluss hätte alles locker bereinigt.

Heute, am 27.3.2012, kann ich ohne weiteres eine positive Bewertung abgeben, da sich seit Aug. 2008 nichts in dieser Weise wiederholt hat. Alles läuft prima!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.03.2012
13:22:29
Es ist eine Frechheit was diese Agentur sich herausnimmt.
Seit die ehemalige Projektleiterin eines Großkunden nicht mehr für uns zuständig ist geht es drunter und drüber.
Wenn mich eine Agentur anruft, ich 3 Minuten später zurückrufe und keiner weiß was eigentlich gewollt war.. finde ich das äusserst unschön.
Wenn ich dann einräume: Ruft mich bitte ab morgen früh zurück, falls es euch noch einfällt.. aber bitte nicht mehr Heute, ich habe gleich einen Termin.. und 30 Minuten später das Telefon geht.. stimmt irgendwas *im Team* nicht.

Ein Anruf bezüglich geplanter Einsatztage findet statt, eine Woche später rufe ich nochmal an um mich zu vergewissern und keiner weiß etwas von dem Gespräch..
Eine Woche später rufe ich nochmal an, noch immer weiß keiner etwas davon..
Ich plane mich bei einer anderen Agentur für besagte *nicht besetzte Zeit* von Stein und erhalte 3 Tage vor dem Wochenende an dem ja nichts stattfinden sollte eine simple verplanung durch Stein und es ging um völlig andere Märkte als bei dem *nicht*stattgefundenen Telefonat von dem ausser mir keiner mehr etwas wusste.
Das zur Koordinierung intern.

Zeit und Vergütung stehe nnicht in Relation.. der Tagessatz ist zum ständig durch Stein kontrolliertem Stundensatz um einiges zu gering, dazu kommt ein Berichtswesen das sich gewaschen hat.*natürlich auszufüllen in der Freizeit* bis Montags 12 Uhr, ansonsten wird gekürzt, die Arbeitszeit zum ausfüllen der Berichtswesen, die manchmal zufällig von Stein gelöscht werden und dann (nochmals) durch eine mahnende Mail an den Promoter gehen werden natürlich zeitlich nicht vergütet..lediglich ein Kürzungsdrama.

Wer eine schnelle Überweisung wünscht ist bei Stein richtig, es gibt harte Zeiten und harte Monate, da ist jeder froh, wenn das Geld schnell kommt.

Wer aber gute koordination, eine Agentur die *Selbstständige* nicht wie Angestellte behandelt die springen*müssen* wann immer die Mädels es wünschen, angemessenes Stundenhonorar und Zeitvergütung, egal ob Fahrtzeit oder Arbeitszeit sucht ist bei Stein nicht wie früher einmal richtig.

Es hat sich viel zum negativen entwickelt, viele der Mädels sind maßlos überfordert und die guten verlassen die Abteilung.

Fakt ist:
Jede Absprache in Schriftform festhalten, telefonische Absprachen via Mail bestätigen lassen, drauf einstellen exkl. Fahrtzeiten 10 Stunden verplant zu sein und dies mit unverhältnismäßiger Vergütung.

Ich sags nochmal: Zu schade um eine noch vor einigen Jahren sehr guten Agentur


Kommentar über Promotionagentur PEOPLE GmbH Face to Face - Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2012
08:10:13
Ich habe jetzt 2 mal für people gearbeitet und muss sagen super Agentur,leider war für Grillkohle im Jahr 08 das Wetter besser wie jetzt bei der Aktion 09 was natürlich ein problem ist zu verkaufen wenn es nur regnet, aber sonst gerne wieder für People . Ich hoffe dass ich nächstes Frühjahr wieder für die Agentur arbeite. Volker Meyer.
Würde gerne wieder für die Agentur arbeiten, finde aber keine Adresse mehr, wer kann mir weiterhelfen ?

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2012
14:54:22
Also ich kann auch wirklich nur bestätigen: TOP AGENTUR!!! Alle Jobs die ich bis jetzt bekommen habe, waren super und die Bezahlung erfolgt auch immer pünktlich. Kann diese Agentur echt weiterempfehlen und wer auf SERIÖSITÄT großen Wert legt, ist hier genau richtig !!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2012
20:54:27
Ich habe das Erste mal für X-CITE gearbeitet und muß sagen, einfach nur TOP, es stimmte einfach Alles. Der Job hat Spaß gemacht , die Erreichbarkeit war super und die Mitarbeiter am Telefon immer sehr nett und freundlich.Das Geld war schon nach 9 Tagen auf meinem Konto. Würde sofort wieder für X-CITE arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2012
22:45:39
Kann 42 Promotion GmbH nur empfehlen! Zahlung/-ziel top, an mündliche Zusagen gehalten!! Wirklich nur zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.03.2012
20:19:19
Hallo lieber Promoter, Diese agentur ist echt sehr nett und hält Ihr versprechen ein. Kann diese Agentur nur weiter empfehlen. ein schönen Gruß an A........n.....g........e....l...........a .

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2012
14:57:03
ich habe jetzt schon mehrere Male für Peepz gearbeitet und kann diese Agentur nur loben. Die Orga&Kommunikation stimmen, alle freundlich und immer gut erreichbar. Die Bezahlung ist ok und kommt pünktlich innerhalb des vereinbarten Zahlungsziels. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2012
22:47:22
Ich arbeite zur Zeit auf der Tube&Wire. Ich finde es sehr lustig, dass die unmögliche Agenturchefin von Stand zu Stand tingelt und Klinken putzen muss. Wenn man so etwas nötig hat und ich dann noch höre, dass nur Eurotess besonderen Wert auf Professionalität legt und die Chefin das Personal dahingehend selbst schult ( ich weiß zwar nicht was das Abschminken vor der gesamten Gruppe mit anschließender Begutachtung der Schminkkünste mit Professionalität einer Messehostess zu tun hat) muss ich sehr lachen. Das ist einfach alles nur sehr arm. Ich kann nur jedem davon abraten für Eurotess zu arbeiten! Glaubt mir, ihr werdet es bereuen! Es sei denn ihr möchtet gerne die teure Einrichtung der Agentur und noch vieles mehr mitfinanzieren!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.03.2012
09:53:06
Es macht viel Spaß mit der Agentur zu arbeiten. Alles läuft korrekt und zuverlässig. Dafür vielen Dank.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2012
20:12:54
Man wird bei Pact nur angerufen wenn mal ein Stammpromoter krank wird dann darf man springen .Reisekosten von der Schulung in Düsseldorf trag ich selbst freut sich das Finanzamt .;o).Zusagen werden nicht eingehalten . Finger weg

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2012
23:40:09
Klasse Organisation. Klasse Team. Toller Job. Man hat immer einen Ansprechpartner in der Agentur, ob Leiterin oder den Chef persönlich. Außerdem machen sie sich wirklich Gedanken um die Belange der Promoter z.B. Indem sie Fahrgemeinschaften bilden damit nicht jeder alleine anreisen muss. Find ich super. Bezahlung schnell, problemlos und gerecht. Alle sind freundlich, zuvorkommend und emphatisch. 1A

Kommentar über Promotionagentur Clockwork GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2012
17:47:55
und wieder einmal spricht die schwache orthografische und grammatikalische Leistung für sich... wer sich selbst überzeugen will, kann das gerne tun und ein Gespräch mit Clockwork vereinbaren. 0351 3282392...

wer auf dieses unangebrachte und haltlose vor-sich-hin-Schimpfen etwas gibt ist selber schuld...

Man sollte sich als Mitarbeiter auch mal fragen, ob man die geforderten Leistungen und Standards erbracht hat, oder. Bei einigen Mitarbeitern gingen massive Beschwerden über die Arbeitsmoral und das Verhalten ein. Da sollte man froh sein, dass man dennoch den vollen Lohn gezahlt bekommt...

Fazit: immer erstmal an der eigenen Nase zupfen...und sich dann nicht hinter der Anonymität verstecken... das ist feige und peinlich noch dazu...


Kommentar über Promotionagentur Supreme e.K. Agency for Security & Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2012
17:51:06
Hallo!
Eigentlich bin ich nicht jemand, der sich zu schnell über Agenturen aufregt.. Aber das was Supreme macht, das ist unter aller xxx. Man wird von vorne bis hinten verxxxt. Ich habe ebenfalls in Karstadt Häusern für Supreme gearbeitet. Das Arbeitsklima dort war sehr angenehm, aber das lag nicht an Supreme, sondern an den Karstadt Mitarbeitern, die einen sehr freundlich aufnehmen und einweisen.
Hier einige Sachen, die überhaupt nicht gehen:
- Ich habe meine Rechnung zum ersten Mal Anfang Januar, direkt nach Neujahr geschickt, dann hieß es es fehlt irgendeine Bescheinigung, obwohl ich alle benötigten Papiere zugesandt habe, die Papiere die ich seit 4 Jahren Promotionjobs IMMER an Agenturen(Szuggars, Erfolgsschmiede, Zächel, Stein, Dekra, Brand Police, Objekt-iv) schicke: Gewerbeschein, Tätigkeitsnachweis unterschrieben und Rechnung. Da es mir nicht möglich war dieses Dokument so schnell vom Finanzamt einzuholen(über 6 Wochen:/), hat meine Supreme Ansprechpartnerin mit Ihrem Chef gesprochen und es abgeklärt, dass es auch ohne dieses Dokument geht, was eigentlich normal ist..aber naja!
- Alles Klar! Ich dachte dann kann ja nichts mehr schief gehen. Mir wurde gesagt das Geld wird dann jetzt überwiesen.
- Ich warte eine Woche, zwei Wochen, drei Wochen und rufe dann bei Supreme an: Mir wird gesagt, dass auf meiner Rechnung ein Fehler drin ist und ich sie nocheinmal zusenden soll. In dem Format wie sie es haben wollen. Das ist ja ok, aber kann man das nicht direkt sagen? und mir den Rechnungsvprdruckk direkt schicken?? Nicht nachdem man versprochen hat, das Geld würde nun überwiesen werden.
- Ich schicke die neue Rechnung ab(inkl. ALLER DOKUMENTE erneut). Nach einer Woche rufe ich an und frage ob alles ok ist. AGentur sagt: Alles ist ok.
- Ich warte DREI WOCHEN und rufe wieder bei der Agentur an: Die Mitarbeiterin die für mich zuständig war wurde gefeuert...??? Was kratzt mich das?? Ich will trotzdem mein Geld haben!!
- Die neue Ansprechpartnerin kann meine zwei Rechnungen garnicht mehr finden... Wir machen aus, dass sie sie sucht und sich dann nach einer halben Stunde oder spätestens morgen bei mir meldet.
- Eine Woche später MUSS ICH MICH WIDER MELDEN. Wieder heisst es, sie könnten die Rechnung nicht überweisen, das benötigte Dokument würde fehlen, obwohl mit dem Chef abgemacht war, dass es auch so klappt. Ausserdem soll ich die Rechnung bitte nochmal schicken, da ich meinen Tätigkeitsnachweis unterschrieben habe, nachdem ich die Faxe aus Karstadt bekommen habe. Ich solle davon Kopien machen und diese nochmal schicken, dass meine Unterschrift in blauer Tinte sei, wäre ein Problem. !!!!
- Ich schicke die Rechnung erneut ab, nochmals mit ALLEN UNTERLAGEN. Die Mitarbeterin klärt erneut ab, dass es auch ohne dieses Dokument vom Finanzamt geht. Alles Klar, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
- ich rufe eine Woche später an, frage die Mitarbeiterin was da los ist, wieso ich immer noch kein Geld gesehen habe. Sie sagt sie habe meine Unterlagen GERADE vor sich liegen(ist klar...). Und soweit sie es gesehen hat ist ALLES OK und es wird morgen dem Chef vorgelegt und dann überwiesen. Wir machen also aus, dass sie sich morgen nochmal bei mir meldet, falls doch noch etwas nicht in Ordnung ist und es nicht DIREKT überwiesen wird.
- Ich warte zwei Wochen und NICHTS passiert. Kein Geld, kein Anruf.
- Jetzt ist es Ende März und immernoch kein Geld. 12 Wochen sind vergangen und immernoch kein Geld.

Das Beste: Bei einem meiner letzten Einsätze bin ich eine HALBE Stunde früher gegangen, da es mir schlecht ging. Ich war KRANK. Als es dann zu viel wurde, bin ich nach Hause gegangen. Karstadt Mitarbeiter wussten davon.. Zwei Wochen später bekomme ich eine Drohung vom Chef von Supreme: ich hätte Vertragsbruch begangen. BITTE?? Ich drohe mit einer Klage zurück und höre nie wieder was vom Chef.

Das Arbeiten bei Karstadt war das einzig humane an der ganzen Sache, da die Mitarbeiter bei Karstadt mit der Zeit fast zu Freunden wurden.


Also ich rate ab von dieser Agentur. Da gibt es weitaus bessere Agenturen als Supreme, die lassen sich nämlich nur Ausreden einfallen, wenn man dann seinen Lohn einfordert. Ich frage mich langsam ob sie pleite sind..

Liebe Gruß
Tina



-
26.03.2012
15:53:29
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Sehr geehrte Frau B.M.,

1. Sie sind nicht ein Mal 30 Minuten früher gegangen sondern haben sich im Laufe der Wochen ständig krank gemeldet und sind nicht zu Ihren vertraglich vereinbarten Einsätzen erschienen. Fuß umgeknickt, Magen-Darm etc. so dass man seitens unseres Kunden sehr unzufrieden war. Bei Nichterfüllung des Vertrages (Nichterscheinen, Schlechterfüllung etc.)sieht unser Rahmenvertrag eine Vertragsstrafe vor, wenn Sie krank werden und keine Ersatzperson stellen und wir aufgrund fehlender oder zu kurzfristig getätigter Mitteilung auch nicht mehr in der Lage sind den Kunden zu bedienen könnte diese geltend gemacht werden was aber immer Ermessungssache ist und sehr von der Arbeitsleistung des Vertragspartners in der Vergangenheit abhängt.
2. Der Gesetzgeber gibt vor welche Daten und Informationen eine Rechnung zu enthalten hat, nicht wir! Wenn Sie nicht in der Lage sind eine den gesetzlichen Vorgaben entsprechende Rechnung einzureichen (fehlende Steuernummer/ Hinweis §19 UStG etc.) geben Sie bitte nicht uns die Schuld für die entstandene Verzögerung. Da bei uns viele Rechnungen ohne Steuernummerangabe oder mit völlig falschen Angaben eingehen ist es in unserem Rahmenvertrag so geregelt, daß Sie uns die Kopien Ihres Gewerbescheins und die Ihrer Steuernummerbescheinigung einreichen, letztere ist bis heute nicht bei uns eingegangen. Lesen Sie die Verträge nicht die Sie eingehen, ist das Erfüllen von Vertragspflichten ein Fremdwort für Sie?

Ihre vollständige Rechnung ist nun letzte Woche bei uns eingegangen und wird diese Woche also innerhalb des vertraglich vereinbarten Zahlungsziels bearbeitet/ kontrolliert und entsprechend angewiesen.

3. Unsere Büroangestellte wurde nicht gefeuert sondern musste uns aufgrund privater Probleme auf eigenen Wunsch verlassen, wir hätten Sie gerne behalten. Ihre Mutmaßungen und Märchengeschichten sind wirklich unerträglich!

4. Ihr Märchen die blaue Tinte auf der schwarzen Kopie Ihres Tätigkeitsnachweises hätte für uns ein Problem bei der Bearbeitung dargestellt hat dem Fass aber den Boden ausgeschlagen und für großes Gelächter im Büro gesorgt. Meine Mitarbeiterin hatte Sie damals am Telefon lediglich darauf hingewiesen, daß die Tätigkeitsnachweise keinen Kundenstempel enthalten und Sie gefragt wie es denn sein kann dass Ihr Name/ Ihre Unterschrift wegen der blauen Tinte offensichtlich nachträglich auf den Tätigkeitsnachweisen verfasst wurde aber kein Wort darüber verloren, daß es ein Problem darstellen würde.




Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2012
23:08:01
So für alle Rss ler die auf Ihre Stornoreserve warten.
Habe aktuell von dem Anwalt der Rss ein Vergleichangebot erhalten, das sie von der ganzen Forderung nur 25% je gläubiger zahlen wollen und wen dies akzeptiert wird der Restbetrag somit verfällt. Es kann angeblich nicht mehr gezahlt werden,da MM auch die rss nicht zahlen kann und das die gefahr der Insolvenz besteht wenn die Forderung im vollen Umfang angefordert wird.
Ich empfehle euch akzeptiert die 25% nicht. Rss hat sich selbst in diese Position gebracht und das es intern weiter bearbeitet wird, ist suggestiv.


Nachdem aktuell Stand nicht weiter zu empfehlen, Stornoreserve wird bis dato nicht gezahlt.
Loyalität wurde auch nicht belohnt.
Und wer Googelt erfährt auch warum RSS den Auftrag verloren hat siehe sz Online vom 28. November 2011. Die Hauptfirmierung TRENDNET GmbH ist das gleiche in grün.
Danke, das Ihr den Boden verbrannt hab und etlichen Promotern die Zukunft jetzt Agenturen wie Do It! und ab April 2012 mit PACT geebnet habt.

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2012
12:49:14
Habe das erste mal für diese Agentur gearbeitet. Kann ich nur weiter Empfehlen. Bezahlung innerhalb von 10 Tagen. Erreichbarkeit und Organisation toll.
Immer wieder gerne. TOP

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2012
13:14:00
Ich habe eine Dauerpromotion für pro.mot durchgeführt. Geld ist bis jetzt nicht angekommen. Niemand oder kaum jemand hat sein Geld bekommen!!!!. [Zensur] . Die Agentur macht gerne eine Daueraufträge und dann zahlt nicht. :(
Die positiven Bewertungen hier sind wahrscheinlich von der Agentur selber geschrieben. :D.
Ich empfehle jedem: Leute, Finger weg von der Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.03.2012
18:40:42
Ich habe dieses Jahr beim 6 Tagerennen für Zett marketing gearbeitet und war mit der Aktion sehr zufrieden.
Das Team war nett und die Arbeit gut organisiert. Das Geld hat auch gestimmt. Mir wurde vorher mitgeteilt das es ein Zahlungsziel von 4 Wochen gibt und dieses wurde zwar komplett ausgereizt, aber eingehalten.

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2012
19:06:32
Super Agentur - GERNE wieder

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2012
20:07:58
Alles Super! Hab noch nie so eine geile Aktion gemacht! Gut organisiert und super schnelle Bezahlung! :-)

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2012
13:09:53
Absolut tolle Agentur!!! Organisation TOP, Mitarbeiter TOP, Bezahlung SCHNELL, so soll das immer sein!!!!
Hier können sich andere Agenturen echt mal eine Scheibe von abschneiden!!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
20.03.2012
14:56:20
Warte nun schon über 2 Monate auf mein Geld, der Kontakt ist eigentlich nett, aber wenn man nicht bezahlt wird ist das nichts wert.

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.03.2012
14:02:12
an sich war es ein recht guter job, der spaß gemacht hat, allerdings war der ärger, den ich im nachhinein mit der agentur hatte nicht mehr so spaßig.
anfangs als die jobanfrage kam , war die mitarbeiterin noch supernett und immer erreichbar, sobald der job beendet und ich alle unterlagen eingeschickt habe, hat man sich einfach tot gestellt. weder auf anrufe noch auf mails wird wochenlang nicht reagiert- sehr unprofessionell!!!
als ich die gute mitarbeiterin endlich nach fast einem monat am telefon erreichen konnte, gibts immer nur ausreden...keiner im büro, krankheit, urlaub etc....und dazu hatte man meine unterlagen verschlampt und musste sie erneut zusenden, naja wenn man viel zeit und nerven hat, kann man da arbeiten.nach 2 monaten kam dann die bezahlung

Kommentar über Promotionagentur GET FLÜGGE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2012
19:38:24
Vorsicht bei jeder Art von Job, die Zahlungsmoral oder gar das Zahlungsvermögen ist schlimm bis höllisch mies. Durch mehrere Kontakte wurde zudem offenbar, dass für gleiche Arbeit enorm unterschiedlicher Lohn versprochen wird. Wobei dies bei nichtbezahlen natürlich fast egal ist. Der direkte Kontakt zu Frau B. ist eigentlich gut, die ist schon bemüht. Ansonsten scheint Chaos zu herrschen. Man bekommt zum Beispiel großteils falsches Material, dadurch ist ein xxxberes abarbeiten kaum möglich und als Ergebnis werden die Rechnungen seitens Get Flügge gekürzt, den Aufwand hatte man aber. Frau Flügge selbst ist unfreundlich, frech, dreist. Auch ich rate: Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2012
15:00:04
Ich habe 2011 drei Einsätze für diese Agentur gehabt. Alles lief reibungslos und gut organisiert ab. die Mädels sind echt freundlich und man kann sie jederzeit auch telefonisch erreichen. Die Zahlung ist immer angemessen und erfolgt schnell. Bei mir gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Ich freue mich auch weitere Einsätze für Elite in 2012. Weiter so :)

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2012
13:18:42
diese Agentur scheint ein Problem mit der Zahlung haben, antworten tut man sehr unbefriedigent. Zahlung wird verschoben und verschoben und verschoben....

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2012
14:06:41
Liebe Promoter, ich kann mich nur anschließen, bin schon wirklich sehr lange im Promotion und Eventgeschäft tätig und mache dies seit ca. 9 Jahren hauptberuflich! Ich habe schon eine Menge "schwache" Agenturen erlebt, wo von Service, Organisation und Freundlichkeit wirklich keine Rede war. Deshalb kann ich die Leute hier nicht verstehen, die 2 Tage länger auf ihr Geld warten oder vielleicht mal eine neue Praktikantin am Höhrer hatten und hier so ein Fass aufmachen als seien sie bei der Promotion fast umgekommen. Ich kann euch ganz klar sagen lieben Promoter, ohne Livetime jetzt großartig hochzujubeln, dass es eine wirklich sehr gute Agentur ist, im Normalfall reibungslose Kommunikation und Organisation stattfindet und die Bezahlung höher ausfällt als üblich! Daumen Hoch ans Livetimeteam!

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2012
10:38:40
Habe eine Zeit lang im Telekom-Projekt für DoIT gearbeitet in verschiedenen Märkten. Unterirdische Vergütung für ein Premium-Produkt!
Telekom mache ich gerne weiter, wie schon jahrelang zuvor - für DoIT never ever!!!!

Kommentar über Promotionagentur PerfectServ GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2012
15:33:38
Katastrophe echte Katastrophe.

Man wird eingelernt (unendgeldlich)
Muß 2 Tage mit nem komischen Techniker verbringen.
Dann soll man Prüfungen machen und erfährt ganz nebenbei, dass
man den Job gar nicht bekommt.

ZEITVERSCHWENDUNG !!!

Kommentar über Promotionagentur R\\\ ROTWILD GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.03.2012
17:02:18
Organisation war bei mir leider nicht so top, aber Kontakt nett, Erreichbarkeit super und Bezahlung blitzschnell! Bezahlung gut, Fahrgeld gab's auch.

Gern wieder.

Kommentar über Promotionagentur Roth & Lorenz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2012
13:50:59
agentur hält überhaupt nicht dass was sie verspricht!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Herzgut / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2012
15:02:47
Seit 5 Jahren arbeite ich schon nebenbei auf Messen, Kongressen usw., aber was ich auf einem Kongress für Herzgut erlebt habe, ist mir bisher noch nie passiert:
-bis zum ersten Arbeitstag trotz Nachfragen per Telefon und Mail kein Vertrag oder Briefingunterlagen(stellte sich beim Briefing heraus, daß es vielen so ging)
-12h Schichten mit 45min Pause!
-Team von ca. 100 Hostessen und keinerlei Verpflegung (Kaffeepads mussten selbst mitgebracht werden!!!)
-ein Tshirt für 4 Tage!
-unfreundliche und überforderte Mitarbeiter, die vom Hostessenbüro die übrigen Jobs der Agentur managen statt sich um die Hostessen zu kümmern. Einzig die Chefhostess war präsent.
Hier wurde überall gespart (u.a. 9,50/h). Kein Wunder, daß jeden Tag Leute "krank" wurden.
Liebes Herzgutteam: Der Ton macht die Musik!
05.03.2012
17:50:34
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Mittgard,
dass bei einer Veranstaltung mit 130 Hostessen/Tag und einer Dauer von 4 Tagen nicht alles glatt laufen konnte war für uns von Anfang an klar. Wir haben uns trotzdem sehr bemüht es allen Hostessen recht zu machen und die Arbeit für alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Für einige der von Dir aufgelisteten Punkte konnten wir einfach auch nichts.
1. Das genaue Briefing für die Veranstaltung haben wir auch erst einen Tag vor Veranstaltungsbeginn erhalten. Gern hätten wir Euch vorab Infos geschickt, dies war uns jedoch nicht möglich weil wir selbst keine genauen Infos hatten.
2. Wir haben mehrere Hostessen als Pausenspringer gebucht. Diese waren nur dafür eingeplant, Euch in den Pausen abzulösen. Dass das nicht 100 % geklappt hat liegt an mehreren Faktoren. Wir haben aus unseren Fehler gelernt und werden es beim nächsten Mal besser machen. Sollten Deine Pausen tatsächlich zu kurz gewesen sein, dann melde Dich doch bitte direkt bei uns damit wir das nochmals klären können.
3. Von Kundenseite war gar keine Verpflegung eingeplant. Wir haben auf eigene Kosten Wasser, Tee, Schokoriegel und Obst für 130 Hostessen gestellt und auch alle darauf hingewiesen dass für die Versorgung selbst gesorgt werden muss. Zusätzlich dazu haben wir die gesamten Hygieneartikel wie Deos, Seifen, Haarsprays, Handcremes, Tampons, feuchte Handtücher etc. im Sanitärbereich eingekauft - schade dass sich nur eine von 130 Mädels mal dafür bedankt hat. Und auch in deinem Bericht findet so etwas gar keine Erwähnung...
4. Die Shirts waren gebrandet und wurden vom Kunden gestellt. Es gab am letzten Tag noch unzählige saubere Shirts die an allen Tagen frei zugänglich für alle auslagen. Es tut uns leid wenn kein sauberes Shirt in Deiner Größe mehr auslag. Allerdings ist es eigentlich auch kein Problem sein Shirt mal abends zu waschen und auf die Heizung zu legen damit es am nächsten Tag trocken und sauber ist. Dazu ist auch noch zu sagen, dass die Shirts immer über ein Langarmshirt gezogen wurden und somit nie direkt auf der Haut getragen wurden.
5. Es gab an allen Tagen 2 Projektleiter und zwei Chefhostessen, die nur für die Hostessen des Veranstalters zuständig waren. Wir sind an allen Tagen ein riesiges Areal abgelaufen und haben täglich die Positionen von 130 Hostessen angesteuert. Dass man sich da nicht stündlich sieht ist nicht verwunderlich.
Zusätzlich dazu gab es noch zwei weitere Mitarbeiter die sich vor Ort nur um die Hostessen der Kunden und Aussteller des Veranstalters gekümmert haben. Hier wurden nicht die übrigen Jobs der Agentur gemanagt sondern die zusätzlichen Aussteller und Kunden auf der gleichen Veranstaltung sowie die dazu gehörenden Abendveranstaltungen betreut.
6. 9,50 EUR auf Lohnsteuerkarte. Bitte erkläre doch mal einer Verkäuferin, Krankenschwester oder Arzthelferin mit einer mehrjährigen Ausbildung dass dieser Job unterbezahlt gewesen ist.... Letztendlich hängt es auch von den Auftraggebern ab, was wir unseren Hostessen zahlen können. Wobei wir der Meinung sind dass 9,50 EUR/h kein schlechter Stundenlohn sind. Dich hat eigentlich auch keiner dazu gezwungen für den Lohn zu arbeiten.. sich im Nachhinein darüber zu beschweren ist ziemlich unfair.
Fakt ist, dass wir wissen dass es Dinge gab die man hätte besser machen können. Das war aber auch keine Veranstaltung mit 5 sondern mit insgesamt 150 Hostessen. Uns hätte es viel mehr gebracht wenn Du uns bei der Veranstaltung auf gewisse Dinge hingewiesen hättest anstatt im Nachhinein anonym über uns zu meckern. Es ist immer leicht Dinge zu kritisieren und alles nur negativ zu sehen. Wir sind daher sehr froh dass es auch viele Hostessen gab die uns gelobt haben und weiterhin gern für uns arbeiten wollet.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2012
12:28:15
Hey, also ich kann nur MEINE Erfahrungen euch hier mitteilen und die sind bisher immer positiv gewesen!!! Ich arbeite jetzt schon mehrere Monate mit der Agentur zusammen und ich habe wirklich NICHT so schlechte Erfahrungen gemacht wie sie hier teilweise beschrieben werden!!!
Ich kann nur sagen: freundliche Telefonisten, gute und pünktliche Bezahlung... Daher werde ich diese Agentur auch weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur wts - The Fair People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2012
09:39:02
WTS ist für mich wie eine Familie.Seit Jahren bin ich dieser Agentur treu und ich freue mich jedesmal wieder wenn ich einen Auftrag erhalte.Die Organisation, Betreuung und Erreichbarkeit sind hervorragend.Die Mädels mit denen ich bisher arbeiten durfte waren bisher alle klasse und super nett.Das Team von WTS ist sehr kompetent, hilfsbereit und super flexibel.
WTS ist eine tolle Agentur!!!!Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAM brenner GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.03.2012
19:39:29
total unfreundlich sucht euch einen anderen job.
manche kollegen poln sich sogar um .

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.03.2012
19:03:53
Ist echt ne super Agentur. Die Jobs sind super, die Mitarbeiter nett.
Sie rufen auch öfters an und machen einem Jobangebote.
Gehalt ist auch recht schnell drauf :)

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
26.03.2012
19:06:29
Es ist leider sehr schwer für die Agentur zu arbeiten bzw. Jobs zu bekommen
Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren in deren Kartei, habe letztes Jahr 3 Jobs bekommen. habe mich dann immer weiter auf die Jobs beworben über die Datenbank aber leider nichts mehr bekommen.
Was sehr schade ist, denn es ist ganz gut Jobs.
Aber ich glaube, TrustPromotion hat ihr Stammpersonal und wenn diese Zeit haben und arbeiten hat man als"normalo" keine Chance.
Schade.

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.03.2012
14:15:15
Diese Agentur könnt ihr vergessen!!!
Ich sag nur das ich meine Provision von Dezember immer noch nicht bekommen habe und wir haben fast April.

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2012
00:38:35
Mit Senseven GmbH habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!
Mir wurden hoch und heilig Fahrtkosten versprochen.Ich habe für Tempo 8 Tage gearbeitet und hatte einen Anfahrtweg von 102,00km pro Tag.Am Telefon hieß es:"10 Euro würden pro Tag für die Fahrt ausreichen".Nach der Aktion wurde meine Rechnung gekürzt und das Geld.Eine Promoterin,die mit mir zusammen gearbeitet hat,hatte ihr Geld ca 1 Woche schon früher auf ihrem Konto...
Außerdem war der Rahmenvertrag voller Fehler

Kommentar über Promotionagentur Like-It Marketing e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2012
00:49:56
TOP TOP TOP TOP TOP TOP
super schnelle Bezahlung,innerhalb einer Woche hatte ich das Geld!
Empfehle diese Agentur weiter:)
TOP TOP TOP TOP TOP TOP

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2012
08:57:11
Super Betreuung, tolle Zusammenarbeit, kurzes Zahlungsziel und super nette Kunden! Ich würde jederzeit wieder mit der Agentur zusammenarbeiten. ;-)

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.03.2012
12:37:10
Ich habe letztes Jahr als Hostess für diese Agentur gearbeitet.

Der Einsatz war wirklich gut und die Agentur bis dato sehr freundlich.
Als es um die Begleichung der Rechnung ging, war die Erreichbarkeit und Auskunft mehr als dürftig und unfreundlich. Dazu wurde auch noch mit Verzug gezahlt und wollte mir klar machen, dass die gesetzliche Frist 4 Wochen beträgt und sich aus Werktagen zusammensetzt. Das man spätestens nach 4 Wochen in Verzug gerät und nicht erst dann zu zahlen braucht scheint man zu ignorieren, sowie die Fristenberechnung auch...

Kommentar über Promotionagentur BUHL Gastronomie - Personal - Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2012
12:48:48
Was ist das denn für eine desolate Firma? Anstatt in jeder Stadt mit mehr als 20.000 Einwohnern eine Filiale aufzumachen, sollten die vielleicht erst mal einen Standort richtig leiten. Da weiß wirklich niemand, was er eigentlich machen soll. Aber alle sind ganz wichtig - das wirkt schon lächerlich. Die Arbeit ist auch Mist - ich bin raus aus der Nummer

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.03.2012
11:22:36
Ich mache für diese Agentur nie wieder was! Dolce Gusto Aktion war ein absoluter Reinfall! Zu wenig Fixum, Prämienabrechnung erst 2 Monate später( hat aber bei der Schulung keiner erwähnt!!!) Durchhalteprämie wurde versprochen und trotzdem nicht ausgezahlt, obwohl man alle geplanten Tage durchgeführt hat. Man musste ständig hinterher Telefonieren und hatte nie einen freundlichen Ansprechspartner an der Leitung. Man musste in den Märkten stehen, wo nur 2 Maschinen im Warenbestand vorhanden waren, und das obwohl man ja auf die Provision angewiesen ist- die Agentur reagierte nur mit einem " tja, können wir nicht ändern, halten Sie durch". 2 Paletten Ware muss man irgendwo unterbringen, ständig hin- und her mit dem Stand tigern und all das für nur 80 €!

Kommentar über Promotionagentur Elitess Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.03.2012
11:22:44
TOP Agentur! Sehr freundlicher + kompetenter Umgang mit Hostessen, schnelle Bezahlung!
Nur weiterzuempfehlen!
(Hab bisher auf zwei Veranstaltungen/Kongressen für ELITESS im Estrel/Berlin gearbeitet)

Kommentar über Promotionagentur SETKa Sales & Promotion Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2012
13:11:53
Ich bin schockiert, dass die hier ne gute Bewertung haben.
Einarbeitung 0
Arbeitsmaterialien 0
Betreuung 0
Vergütung als sales promoter: im vergleich zu anderen agenturen wird man hier ausgenommen.
jeden monat war die rechnung falsch, so hat man natürlich zeit gewonnen es nicht rechtzeitig abschicken zu müssen usw.
der innendienst ist sehr nett. muss man fairer weise sagen

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2012
20:06:27
Also ich bin seit Mitte letzten Jahres bei Adsolution und habe immer innerhalb von 4 Wochen mein Geld bekommen. Die Jobs machen Spaß und das Team ist auch cool drauf. Fand die Briefings immer einleuchtend und wenn man doch mal ne Frage hat, wird einem auch weiter geholfen. Fühl mich auf jeden Fall wohl und kann die Agentur weiter empfehlen. Daumen hoch :)

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2012
20:27:39
Die Agentur ist super, die Mitarbeiter sehr nett, das Zahlungsziel ist ok und wenn man gut verkaufen kann, ist man hier richtig. immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur NBK Live Marketing Ltd. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.03.2012
21:44:39
@kaetzchen

ich habe auch an diesem Abend an der Garderobe gearbeitet.
Das wir "nur" 9 Euro die Stunde bekommen wussten wir ja schon im Vorfeld, das die Veranstaltung erst um 04:00 Uhr morgens endet auch.
Wenn eine Meter lange Schlange vor der Garderobe sich bildet möchtest du erstmal pause machen und uns die Arbeit alleine überlassen??? o_0 und
Zitat:"...Wir durften uns nichtmal aus der Garderobe rausbewegen..." warst du zum arbeiten oder zum Party machen da? Du hast doch selber mitbekommen wieviel an dem Abend los war...
Außerdem ist unsere "Verantwortliche" nach hinten gegangen zum telefonieren um eine Lösung zu finden... und hat sich nicht versteckt ...was für ein Blödsinn...
Von dem Wort Eigenverantwortung hast du wahrscheinlich noch nie etwas gehört...

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2012
08:38:58
Habe auch diese Aktion gemacht und muss sagen, dieser Negativeintrag ist nicht gerechtfertigt!Alles wurde im Vorfeld
und bei der Schulung geklärt.Die Prämienauszahlung war für Ende Februar festgelegt.Die schnelle Bezahlung haben wir
wohl vergessen:Montag Rechnung abschicken-Freitag ist das Geld da!Der Tourenplan war Wochen vorher schon per Mail
an uns gegangen.Unfreundliche Mitarbeiter?Gibt es bei CPM nicht!Nur 2 Maschinen im Markt,entweder schnell verkaufen
und bezahlten Feierabend haben oder vernünftig telefonieren,dass es noch einen Ausweichmarkt gibt,war bei mir so.
Zum Thema Verkostungware möchte ich sagen,es war vorher gesagt worden und besser als bei anderen,weil man die nicht
vorfinanzieren muss und dann 4 Wochen auf sein Geld warten muss.Die Aktion hat wirklich Spass gemacht.


Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: neutral
02.03.2012
09:22:31
Arbeiten mit enggestricktem Altersraster 20-32. Wenn man etwas ablkären will, nur per MAil! Ich finde es unpersönlich. Einmal hat es gepasst, aber Zeitverschwendung sich weiter mit den Jobangeboten zu befassen wenn man nicht mehr ins Raster passt.

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2012
14:22:39
Gute Agentur, es gibt immer wieder Jobangebote. Zahlung erfolgt pünktlich. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur promosa / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2012
14:26:31
Habe schon ein paar Mal Einsätze für promosa gemacht. Kontakt sehr nett, sehr gute Bezahlung und vor allen Dingen superschnell.

Jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur csi-international GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2012
14:30:57
Mache immer wieder mal Umfragen für csi. Die Bezahlung ist OK, allerdings muss man im Bereich Marktforschung immer ein bisschen auf sein Geld warten, das ist normal, aber es kam bisher immer.
Ich kann CSI empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2012
16:27:34
Gerne :) wieder! Zahlung innerhalb von einem Tag! Supi! Vielen dank

Kommentar über Promotionagentur Promoter-Kontakt / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.03.2012
16:33:19
Ich finde die zusammenarbeit super und arbeite sehr gerne für diese Agentur;)
was die beiden unter mir schreiben ist völliger schwachsinn!Keine Ahnung was die für Probleme haben ....
Also Leute..alles in Ordnung :)
...mit netten teamkollegen macht die arbeit auch spass;)

Kommentar über Promotionagentur HERM & SOMMER GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.03.2012
20:58:15
Ich arbeite schon länger mit der Agentur zusammen und kann bis jetzt nur von einer professionellen Zusammenarbeit sprechen. Die Jobs, die Herm & Sommer anbietet, sind sehr vielfältig und machen spaß. Letzter Job von mir war am letzten Wochenende als Shuttlefahrer. Alles hat super geklappt und der Kunde war auch sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2012
21:36:03
Nicht mal 8,50€ die Stunde zahlen die für eine Servicekraft, die im "gehobenen Ambiente" arbeitet.
Pausen werden nicht bezahlt und die Aktionskleidung muss man selber abholen und wieder zurück bringen.
Ein Arbeitsvertrag, der 10 Seiten hat und genau gelesen werden sollte!!!!!
Wer sich ausbeuten lassen möchte ist bei Baker & Pommeroy an der richtigen Adresse.
07.05.2012
15:46:58
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Der Stundenlohn für Servicekräfte beginnt bei Baker & Pommeroy bei genau 8,50€ (weniger bezahlen wir niemandem, der im Service arbeitet) und steigert sich je nach Qualifikation über 9,20€ bis hin zu 10€/ Stunde. Pausen sind seit diesem Jahr gesetzlich vorgeschrieben und werden - wie bei anderen Arbeitsgebern auch - nicht vergütet. Dies ist auch in unserem Standardvertrag (nebenbei ist er 6-Seitig inklusive der Seite, auf der man seine eigenen Daten eingibt) deutlich gekennzeichnet.
Natürlich ist es schade, wenn jemand sich dabei ausgebeutet fühlt. Wer Leistung zeigt und Engagement bringt, ist bei Baker & Pommeroy allerdings gut aufgehoben und wird mit Aufstiegsmöglichkeiten belohnt.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2012
21:39:11
Freundlich und zuverlässig!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2012
21:45:54
Schlechte Organisation, die durch die Promoter ausgebügelt werden darf.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.03.2012
22:10:31
ist ok

Kommentar über Promotionagentur Felicitas Promotion & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2012
22:13:18
Habe vor kurzem für die Agentur gearbeitet. Im Vorfeld habe ich von den Problematiken des letzten Jahres gehört.
Es liegt, glaube ich, nicht immer nur an der Agentur wenn die spät bezahlen. Meist ist der Endkunde schult.
Ich habe ihnen eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht. Super Job, mir wurde bei Fragen immer geholfen und ich hab mein Geld nach 8 Tagen auf dem Konto gehabt.
War total Super!!!!!!!!!! Ich werde auch in Zukunft gerne wieder arbeiten:-))

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2012
22:45:01
Sehr empfehlenswerte Agentur.

Hier stimmt einfach alles!

Viele Grüße an Oliver und das Eventtool24 Team. Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2012
12:13:53
Diese Agentur ist absolut empfehlenswert!

Aktion hatte zwar etwas chaotisch begonnen, dennoch wurde sich sofort um alles gekümmert, so das danach alles einwandfrei gelaufen ist!

Job hat sehr viel Spaß gemacht!

Telefonisch immer erreichbar und alle sehr freundlich!

Bezahlung und Zahlungsziel einfach ein Traum.


Die Agentur macht alles über ein Abrechnungsportal, dieses ist sehr übersichtlich und man spart sich den Weg zum Briefkasten! So ein übersichtliches Portal hatte ich bisher bei keiner anderen Agentur finden können, die über Systeme abrechnen.

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2012
13:09:50
Auch ich kann mich den hervorgehenden Kommentaren nur anschliessen. Freundlichkeit und Erreichbarkeit nur vor und während der Aktion. Sobald man sein Geld möchte, wird's unschön. Habe nun leider auch einen Anwalt einschalten müssen.

06.05.2012
07:53:00
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Promoter & Hostessen,

wir wollen hier eine kurze Stellungnahme zu abgegeben. Frau Hill, hat leider Finanzille Probleme. Sie hat oft und mehrere Jahre für uns gearbeitet. Sie hat sehr oft um Vorkasse gebeten. Als Sie für uns Ende des Jahres gearbeitet hat, war es wieder mal so weit. Nur das Sie dann nur 2 von 6 Einsatztagen gearbeitet hat und plötzlich nicht mehr zu erreichen war. Da erinnern Sie sich doch bestimmt noch dran Fr Hill, oder?!

Eine Anzeige wegen Betrug, liegt der Polizei bereits vor!

Viele liebe Grüße
Needfull People

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2012
19:14:52
Fast perfekte Betreuung und allerschnelslte Bezahlung.
Dazu kommt ein freundlicher Kontakt, gute Erreichbarkeit und regelmäßige Aufträge.
Was will man(n) mehr.
Deswegen von mir 10 Punkte für die beste Agentur, mit der ich bisher zusammenarbeiten durfte.

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2012
20:23:00
meine lieblingsagentur!! habe schon sehr viel für die gearbeitet und nie probleme gehabt. das team ist immer superfreundlich, alles ist super organisiert und die zahlung läuft in letzter zeit auch immer sehr schnell. die jobs sind auch immer toll und folgeaufträge (oft sehr kurzfristig) sind garantiert.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2012
11:35:54
Sorry und Hallo,

an alle TOP.Promoter! Anfänger-Glück in "striche, hatten wir alle, weil wir von Anfang an
wussten, wie es ist, wenn es gut ist ! ----- es kommt sehr auf den Ansprechpartner an, n u r
kann man davon nicht abbeissen, selbst wenn dieser "passt". __ also KNALLHART! sein.
nur so gehts, --- leider.
Vielleicht spürt so auch der CHEF, dass hier MENSCHEN wirken, und das 8 Std. am Tag - und
die können verdammt lang sein. Noch ganz schnell als Zugabe für 4promo.Agentur, wirklich bis jetzt super. Weiterhin viel, viel Erfolg und Glück !
lg
alle (Bina)

Kommentar über Promotionagentur Eventmuddi / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
04.03.2012
17:50:21
nunja... sehr geringes Niveau, kaum Anspruch und die Bezahlung...reden wir nicht drüber... Des Weiteren schmückt sich die "Eventmuddi" sogar noch mit fremden Federn... schade, dass keine Eigenleistung für sich sprechen kann...

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2012
22:14:24
Das bplusd Team präsentierte sich bisher immer sehr freundlich und kompetent, sie waren gut erreichbar und zahlten immer vor dem Zahlungsziel von 28 Tagen. Auch die Schulungen waren gut bezahlt, die Outfits in super Qualität und die Jobs gut bezahlt. Daumen hoch also!!!

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2012
23:55:26
Also ich Arbeite jetzt seit November für Pütz und bin super zufrieden.

Super betreung

Sehr freundlich

Kompetent

Sehr schnelle Bezahlung

Endlich mal eine Agentur mit der es wirklich sehr spaß macht zusammen zu arbeiten.

Ich hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit

LG :-)

Kommentar über Promotionagentur Komventus-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2012
03:57:10
9.75 Punkte Durchschnittsbewertung sagt schon alles zu dieser Agentur. Wirklich alles stimmt!

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2012
10:28:46
Super Agentur, sehr schnelle Bezahlung und prima Betreuung. Gerne Wieder :)

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2012
11:34:26
Sehr schlechte Agentur, halten sich nicht an abgemache Sachen, halten sich nicht an den Vertrag, zahlen nur mit Bedingungen und haben ein sehr langes Zahlungsziel, versuchen sich immer aus der Sache rauszureden, sehr unhöfliches Verhalten, nachdem man den Vertrag unterschrieben hat bekommt man noch zusätzliche Aufgaben. Inkompetent, unfreundlich, unorganisiert! Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
07.03.2012
14:01:29
Job war ok, Organisation auch, es gab Crewcatering.

"Schnelle Zahlung" war das allerdings nicht, 5 Wochen! Angeblich lag es an SAP. Hmmmm. Weiß nich, ob ich das glauben soll.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2012
16:09:02
Diese Agentur kann man getrost zur Kategorie Ausbeutung und Profitmaximierung hinzufügen! Sehr schlechte Kommunikation! Provisionen unklar, Abzüge für die es keinerlei rechtliche Grundlage gibt, katastrophale Schulung und Bezahlng, man ist sich selbst überlassen!!!! Erst nach Drohung mit Inkasso werden Rechnungen gezahlt. Bleibt weg von dieser Agentur!!!! Anmerkung: Die Vertriebsleitung von Osram AG für die PACT u.a. Sales Force betreibt wurde über die desaströsen Arbeitsbedingungen informiert!
09.03.2012
08:51:27
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Lieber Auftragnehmer,

wir bedauern deine Unzufriedenheit sehr, können einige Punkte deiner Kritik allerdings nicht nachvollziehen.

Grundsätzlich sind alle Vereinbarungen, die das Thema Art und Höhe der Vergütung betreffen, in deinem Einzel- und Rahmenvertrag für selbstständige Unternehmer und entsprechenden Anlagen geregelt. Hier ist das gesamte Provisionsmodell ausführlich beschrieben und anschaulich dargestellt. Alle Bestandteile deiner Abrechnung kannst du vorher den Vertragsunterlagen entnehmen. Sollten auf deiner Rechnung Posten auftauchen, die nicht den Vertragsinhalten entsprechen, kannst du gerne auf uns zukommen und wir korrigieren diese unverzüglich. Wenn du deine Unterlagen ausführlich durchgelesen hast, sind dir alle Dimensionen der Vergütung bekannt.

Die Bearbeitungsgebühr, welche ebenfalls im dir bekannten Rahmenvertrag festgelegt ist, fällt für folgende Dienstleistung unsererseits an: Wir erstellen die gesamte Abrechnung und ersparen dir dadurch: das Schreiben der Rechnung, die Portokosten und möglich Verzögerungen durch fehlerhafte Rechnungsstellung.

Das Provisionsmodell ermöglicht dem Großteil unserer PowerSeller eine angemessene und zum Teil überdurchschnittliche Vergütung.

Wir distanzieren uns vehement vom Vorwurf der Ausbeutung. Jeder Auftragnehmer, der bereit ist, die im Vorfeld vertraglich geregelte Leistung zu erbringen, wird entsprechend für seinen Einsatz honoriert.



Bei Rückfragen steht dir dein PACT Ansprechpartner sehr gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Dein PACT Team


Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2012
18:05:40
Bsher kann ich nicht meckern, was Fist Class Service angeht: Megaschnell, Megagut organisiert und oberfreundlich. Vor allem wird sehr schnell reagiert, den Promotern keinen Stress gemacht und man unterstützt diese supergut. Ich kann nur sagen, dass bei mir alles schnell und glatt lief. Wenn die Bezahlung auch noch so läuft, dann kann ich nur applaudieren. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur promosa / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2012
19:21:46
bin ganz neu in dem geschäft, hab bereits dreimal für die gearbeitet.
organisation und kontakt waren super nett.
geld kam in rekord zeit !

Kommentar über Promotionagentur Herzgut / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.03.2012
23:53:49
Hallo,

ich kann euch die Agentur aus folgenden Gründen empfehlen:

1. regelmäßig viele verschiedene Jobs, auch kurzfristig.
2. Bezahlung ok, da auf Lohnsteuerkarte.
3. Ich habe bisher noch nie länger als 2 Wochen auf meine Zahlungen gewartet
4. Die Erreichbarkeit des Teams ist kaum zu übertreffen.
5. Team ist sehr freundlich (ich könnte mir so viele Namen wohl nicht so schnell merken).
6. Auf Sonderwünsche (Mit Freunden ins Arbeitsteam) wird - wenn möglich - Rücksicht genommen.
7. Und wichtig: Wenn man seinen Job gut macht, besteht von Seiten der Agentur keinerlei Druck oder Ähnliches.


Gruß



Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2012
01:07:38
sich rauszunehmen zu sagen 25 werktage(!!!) +8 wochenendtage!!! = länger als 1 monat ist schon sehr, sehr dreist. in der zwischenzeit liegt mein geld auf deren konto und wenn die das mit jedem so machen, dann sammelt sich da schön was an zinsen an, statt dass man seine leute bezahlt.

richig schäbig wirds dann allerdings, wenn man nich nur ständig hört "ja, ja, wird überwiesen"... oder "morgen AUF JEDEN FALL" und es am end dann um die 60(!!!) tage werden.

inhaber = sehr arrogant & unmenschlich.

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
06.03.2012
01:17:23
prinzipiell, sehr nett. haben aber 10000x vor und während und nach der aktion angerufen und es ging immer um denselben bereits geklärten quatsch.

es kann immer mal zu unstimmigkeiten kommen weil iwer in einer agentur schläft.
ABER:
grösstes manko: es unterschreibt NIE jemd mit seinem namen, immer nur "42 promotion team"
= ist unnötig, sorgt nur für verwirrung & wirkt wenig professionell.
schade, sonst bemüht!!!

Kommentar über Promotionagentur promotion_crew GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2012
09:28:57
Kann die Agentur nicht empfehlen! Chaotische Organisation, Ansprechpartnerin war ohne Abschied während der Veranstaltung einfach verschwunden, Briefing sollte auf einmal nicht bezahlt werden, aber das beste kam nach der Rechnungsstellung.

Laut Vertrag sind 30 Tage Zahlungsziel, das wäre am 23.02. gewesen (Einsatz am 24.01.). Überwiesen wurde angeblich am 28.02, das Geld war am 07.03. erst da! Über 6 Wochen, das ist einfach unverschämt. Zusätzlich war man noch überheblich am Telefon und teilte mir mit, es würde "nerven", dass ich anrufe und dass "niemand sonst" sich nach dem Geld erkundigt hätte (was nicht stimmt, ich alleine kenne schon zwei andere, die sich erkundigt haben).

Nie wieder!!

Kommentar über Promotionagentur Roth & Lorenz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2012
11:22:58
Absolut unfähig und man wird ständig hingehalten! Ganz großes Kino Freelancer solange hinzuhalten, um endlich das Honorar auszuzahlen!
Erst können Mobilnummeränderungen nicht gespeichert werden, nach dem 5. Mal klappte es endlich, dann werden Überweisungstermine einfach nicht eingehalten. Dass es vorher Änderungen in der Rechungsstellung gegeben hat, sei jetzt einfach nur mal erwähnt, doch selbst, nach korrektem Eingang wird das Zahlungsziel nicht eingehalten und das kann einfach nicht wahr sein! Schließlich komme ich auch pünktlich und wie gewünscht zum Job, führe ihn aus und erledige alles, wie es gewünscht wird. Dann sollte das Honorar auch zeitig auf dem Konto sein. Ich rate jedem ab!

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
06.03.2012
12:30:34
Die versuchen einen schon am Telefon völlig zu blocken, alles nur per E-mail. Unfreundlich.
Ich denke, hier sollte man lieber die Finger von lassen.
Wundere mich nur über die Auftraggeber, die sollten doch auch unsere Foren lesen und sich lieber für korrekte Agenturen entscheiden.

Kommentar über Promotionagentur Sales.Force! GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2012
13:00:02
Absolut epfehlenswert... gutes Portfolio mit sehr guten Kunden und Tagessätzen... supernettes Team, verlässliche und schnelle Bezahlung... meine Lieblingsagentur!

Kommentar über Promotionagentur Komventus-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2012
14:12:03
Das Arbeiten bei Komventus-Markenting GmbH, hat mir sehr Spaß gemacht.
Auch in allen anderen Kategorien, sind die Top

Kommentar über Promotionagentur Agentur Liebreiz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2012
17:12:36
Sehr gute Agentur mit tollen Team! Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2012
17:44:07
Top!! Gute Organisation, tolle Betreuung, netter Job, hervorragende Bezahlung und Geld war blitzschnell da!! Rechnung am 23. abgeschickt und am 26. war es auf dem Konto!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2012
22:23:37
Eine Unverschämtheit!! Trotz mehrfachen Mahnungen und Anrufen zahlt diese Agentur nicht!!! UND DAS SEIT NUN 4 MONATEN!!!!!!
Zudem war der Einsatz SEHR schlecht organisiert, die Betreuung vor Ort war schlecht und zudem unfreundlich...
ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Kommentar über Promotionagentur C-Motive GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2012
22:59:23
also ich war das erste mal vor einigen wochen für die agentur tätig gewesen für eine reine sampling/flyeraktion und kann im grossen und ganzen sagen das die kommunikation zur agentur sehr gut war. auf meine emails wurde sofort immer geantwortet sowie auch auf anrufe.
also ich habe von der agentur einen postiven eindruck.
bzgl der bezahlung das ging recht schnell innerhalb von 14tagen.und das tagesfixum war auch sehr überdurchschnittlich für die sampliny/flyeraktion.
was ich halt bissi doof fand war der ganze vertrags kramm das waren zich an seiten, aber naja alles muss ja seine ordnung haben, daher kann ich dies auch noch verstehen.
also ich kann nur sagen macht euch eure eigene meinung.
ich würde jedes mal wieder für die tätig sein.
lg aus bielefeld

Kommentar über Promotionagentur PhiloPhax / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
07.03.2012
09:52:56
Ganz gute Agentur

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.03.2012
11:31:40
Absolut empfehlenswerte Agentur...ich hab jetzt 2mal in Dresden für diese gearbeitet und kann nicht beanstanden.

Geld ist nach 10 Tagen auf dem Konto, es ist immer jemand erreichbar und die Leute machen dort nen guten Job.

Sehr gern wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.03.2012
11:51:32
Ich habe jetzt schon 2 mal für BEST IRA gearbeitet und bin insgesamt sehr zufrieden.
Was wirklich zu tun ist beim Job, erfährt man meist erst ganz kurzfristig oder am gleichen Abend. ;)
Aber das ist in Ordnung. Die Agentur ist sehr zuverlässig und die Betreuung immer gut und freundlich.
Das Zahlungsziel ist leider sehr lang, aber wenns einen nicht stört, ist auch das okay. ;)
Gerne arbeite ich wieterhin für BEST IRA. :)

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2012
12:10:35
Die Agentur hält sich nicht an Ihre Versprechung.vorsicht wenn Ihr mal aufhört bei die zu arbeiten ihr bekommt nicht den freiwilligen Honorar

Kommentar über Promotionagentur morgenblau GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.03.2012
14:04:40
Wenn man auf professioneller Basis einer Promotion/Vertriebs-Tätigkeit nachgeht und eine kompetente und kommunikative Agentur sucht, die verlässlich arbeitet, dann kann ich morgenblau nur empfehlen. Ich bin jetzt seit einiger Zeit freiberuflich für die Agentur tätig, fühle mich sehr gut betreut und die Kommunikation läuft hervorragend. Voraussetzung : man bringt eine professionelle Arbeitseinstellung mit. Das Gefühl für die Eigenverantwortung sollte beim Promoter schon ausgeprägt sein, dann läuft's mit morgenblau sehr sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur Wild Emotion Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2012
14:50:27
Habe bereits mehrere Jobs bei dieser Agentur absolviert. Sei es für Basketball Ulm, Ikea, verschiedene Messen,.. - immer war ich sehr zufrieden. Zum Einen eine super Bezahlung, wodurch Freundlichkeit und Kommunikation aber nicht verloren gehen.
Für mich persönlich ein Grund bei dieser Agentur weiterhin Jobs anzunehmen..

Kommentar über Promotionagentur Sportmengroup GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.03.2012
15:05:41
Arbeite schon seit einiger Zeit für die Sportsmengroup und bin wirklich zufrieden. Gute Bezahlung für die entsprechende Arbeit und wenn man seinen Job ordentlich und gewissenhaft macht gibt es immer noch etwas oben drauf.
Wenn man einen langfristigen Promojob sucht der trotzdem relativ flexible Arbeitszeiten bietet ist man hier genau richtig!


Kommentar über Promotionagentur wts - The Fair People / Details
Bewertung: neutral
07.03.2012
18:41:15
Wurde soeben von der Agentur angerufen und zum Casting eingeladen.
Es ging darum, in einem Stewardess-Kostum auf einer Messe zu stehen.
Als ich dies dankend abgelehnt habe, wurde die Dame am Telefon sehr unfreundlich
und lachte.

Wenn ich die Bewertungen gesehen hätte, hätte ich den Job aber auch in einem gewöhnlichen
Messeoutfit nicht gemacht :-)

Ziemlich unseriös, wenn man Promoterinnen überreden will, an so einer Aktion teilzunehmen, obwohl diese ablehnen..... Man soll ja die Arbeit gerne machen und Spaß daran haben und nicht dazu überredet werden.. Naja..

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2012
19:29:22
Hallo liebe Promoter,

Ich mache mittlerweile schon 6 jahre Promo und habe schon für etliche Agenturen aus ganz Deutschland gearbeitet.aber ich habe noch nie solch eine Agentur wie Bartenbach Marketing Services gesehen bzw. Mit denen Kooperiert.ein Traum für jeden Promoter.bartenbach ist die beste Agentur für die ich jemals gearbeitet habe.egal welcher Punkt ob schnelles Zahlungsziel,freundliche Mitarbeiter ,Super einfach zu bedienendes onlineportal....etc..
Diese Agentur ist einfach perfekt und ich würde jederzeit wieder für die agentur Bartenbach Arbeiten.
Eine Agentur wie sie im Bilderbuch steht!!!weiter so...

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2012
19:49:13
Ganz Finster erzählen ein was von Insolvenz damit Sie nicht Zahlen hat diese Agentur schon seit einiger Zeit gemacht .Termine für Veranstaltungen sind aber bis in den Sommer geplant werde Inkasso einsetzen da man eine Insolvenz auch dem Gericht mitteilen muss ;o)

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.03.2012
19:54:34
nette Firma, alle meine Fragen wurden sofort beantwortet. Die Kunden an der Messe Ffm waren auch super nett. Nur waren sie etwas verplant und wussten nicht, wie eine Hostess in die Messe kommt. War anfangs etwas planlos. Aber hat ja alles gut geklappt. Und das Geld war auch schnell auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2012
22:47:18
Super Agentur, sehr nette Mitarbeiter, top Organisation und super schnelle Bezahlung. Ich arbeite sehr gern mit dieser Agentur zusammen. Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur esperanza MARKETING / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2012
23:50:42
Zahlung erfolgt innerhalb kurzer Zeit

Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Sind immer da, falls es Probleme geben sollte.

Sie sind ganz gut organisiert.

Der Versand von Unterlagen und Schulungsmaterial lässt etwa zu wünschen über, das hier ist aber Jammern auf hohem Niveau!

Ab und zu scheinen dort emails unterzugehen, aber wie gesagt, immer noch auf hohem Niveau

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.03.2012
23:57:56
oh, oh !!!!!

Ich arbeite wirklich seit vielen, vielen Jahren auf Messen und habe bereits mit vielen Agenturen gearbeitet, aber dieses Chaos hatte ich noch NIE!

Ständig kamen Änderungen, selbst am Einsatztag wurden noch 4 Stunden vor Einsatzbeginn neue Instruktionen rausgegeben.

Auf eine Nachfrage per Mail bekam ich keine Antwort.

Am Einsatzort angekommen wurde plötzlich das anziehen besonderer Kleidung gewünscht, die aber keiner der Hostessen passte (VIEL zu klein). Vorab war von dieser Kleidung aber keine Rede gewesen.

Wir waren an einen Subunternehmer vermittelt worden, was nochmals weitere Probleme machte.

Hiervon war im Vorfeld aber keine Rede.

Nach all den Jahren auf der Messe habe ich wieder etwas gelernt, genau aufpassen, wer als Auftraggeber im Vertrag steht und nicht an Subunternehmer weitervermitteln lassen.
04.02.2013
16:48:36
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Sarotti,
ich habe mir einmal alle Beiträge hier vorgenommen und kann nur sagen, dass es einige Umstrukturierungen bei agentur GREEN gab. So etwas wie du erlebt hast, sollte natürlich nicht passieren. Wenn du doch nochmal Interesse hast für uns zu arbeiten, dann melde dich einfach bei mir, man kann ja über alles mal reden :)
Liebe Grüße M. Remmel (Kontaktdaten siehe Homepage)

Kommentar über Promotionagentur atk-agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2012
00:31:37
Der Job war Parfum und Werbemedien in Fitness Studios zu befüllen, zu überprüfen und zu dokumentieren.

Hört sich nett und einfach an!

In einigen Studios wurde ich sofort daraufhingewiesen, dass man bereits mehrfach verlangt habe, dass sowohl ein weiblicher, als auch ein männlicher Promoter kommen solle, da man die Parfümstationen in den Umziehkabinen und im Bereich der Dusche/xxxnazugang hat.

Die Bezahlung ist bei Licht betrachtet miserabel.

Man hat den Zeitaufwand (Hinfahrt zu den Studios, parken, wechseln der Medien, Spender putzen, warten bis man Zugang erhält, in die Kabinen kann, Fotos machen, Stempel abholen), die Spritkosten und Fahrt mit dem eigenen PKW und die Arbeit mit der Ware (Warenlieferung, Lagerung und Abholung) und den Fotos (pro Studio sind rund 8 Bilder zu schießen und zu betiteln -120 Fotos!!!-und dann zur Agentur zu mailen).

Die Arbeitszeit ist nicht festgelegt, wohl aber die Tage an denen gearbeitete werden soll, bzw. die Tage an denen die Arbeit durchgeführt werden darf und fertig sein muss. Eine weitere Eingrenzung erfolgt durch die Öffnungszeiten der Studios.

Pro Studio erhält man 8 Euro. Macht bei 15 Studios 120 Euro. Je nach Verkehrslage und Uhrzeit braucht man für das Anfahren der Studios rund 8-9h, dazu kommt dann noch die Nacharbeit.

Wer jetzt glaubt, er hat 10 Euro/Std. vergisst, dass er selbst das Auto und den Sprit zahlt.

Es kann aber auch vorkommen, dass zusätzlich eine weitere Aktion in den Studios läuft (Sampling), die man ebenso überprüfen muss. Das wird nicht extra vergütet.

Die Studiobetreiber sind auch nicht alle zufrieden mit der Aktion, sei es, das man ihren Arbeitsablauf stört, weil ein Mitarbeiter mit in die Kabinen kommen soll, beim anderen Geschlecht, sei es weil die defekten Spender seit Monaten nicht erneuert werden....

Das Schlimmste ist aber, wenn man kündigt muss man sein Geld erst gerichtlich einklagen.
Und das Parfum muss man solange aufbewahren, bis die Agentur die Nettigkeit besitzt es abholen zu lassen, da sitzt man dann den festgelegten Nachmittag zuhause und wartet auf die Abholung und keiner kommt.

Und die Agentur hat die Frechheit zu sagen, weil das Parfum nicht abgeholt wurde bekommt man kein Geld!

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2012
09:37:51
Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen und ein dickes Lob aussprechen. Die Kommunikation war immer einwandfrei und ja sie rufen öfter an und fragen ob alles klar ist. Aber ich lass mich lieber einmal mehr anrufen und habe dafür einen Ansprechpartner den man IMMER erreichen kann. Das Geld war innerhalb einer Woche auf dem Konto und 11€ pro Stunde zzgl. Fahrgeld finde ich auch fair. Das die Emails nicht persönlich unterschrieben sind, liegt nehme ich an an der grösse des Auftrags. Find ich auch nicht schlimm. Fazit: Super Agentur, die es definitiv unter meine Top 5 geschafft hat!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
08.03.2012
09:42:30
Ich habe an einer Verkostjngsaktion teilgenommen und musste ziemlich lange auf mein Geld warten, weil meine Rechnung angeblich unauffindbar war. Die Aktion selbst war ok, aber ich würde sie nicht noch einmal machen. Wenn andere Anfragen kommen würde ich nochmal arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur morgenblau GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.03.2012
10:08:43
Morgenblau ist eine kleine sehr professionell arbeitende Agentur, die ihren Promoterstamm pflegt und offenbar auch stark an langfristiger Zusammenarbeit interessiert ist. Die Verwaltungsroutinen sind standardisiert, es ist aber immer möglich, einen kompetenten Mitarbeiter im Büro zu erreichen um Fragen und Probleme zu klären. Morgenblau hat sich zu stark von nur einem Auftraggeber abhängig gemacht, die Subunternehmer sind in Bezug auf die Terminvergabe vom Sales-Leviathan Jet Services abhängig, der die Budgets nach Effektivität vergibt: im vierten Quartal kann man sich vor Aufträgen kaum retten, dafür schwanken in der restlichen Zeit des Jahres die verfügbaren Aufträge und es treten "Ruhepausen" auf. Bezahlung gut aber auch nicht toll.

Kommentar über Promotionagentur Sales.Force! GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.03.2012
10:26:50
Diese Agentur hat nach Umbenennung/Aufteilung der Bereiche stark verschlechtert. Anfangs wurde man sehr gut betreut, die ersten Einsätze im Dezember 2010 wurden sehr schnell vergütet. Stand Jan.2012 war dann allerdings: ewig lange Wartezeiten auf die Bezahlung, ganz viele Promoter die selbst nach Mahnungen noch länger auf ihr Geld warten mussten, die Agentur geht nicht mehr ans Telefon bzw. sperrt sogar Nummern von Promotern, die auf ihr Geld warten um unangenehmen Gesprächen aus dem Weg zu gehen. Unfreundlicher Tonfall wurde Standard. Die Schulungen sind ein Witz im Vergleich zu Schulungen anderer Agenturen; ich muss nicht einen ganzen Tag verschwenden, damit mir die PP-Präsentation, die man bereits als PDF im Vorfeld erhalten hat, noch einmal vorgelesen wird. Fazit: nicht zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2012
11:13:56
Sehr gute Agentur. Nettes Team. Faires Zahlungsziel. Es steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung bzw. es erfolgt eine zeitnahe Rückmeldung. Auch bei (kleineren) Problemen ist man um eine schnelle & zufriedenstellende Lösung bemüht. Liebe Grüße aus Stuttgart

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2012
12:20:42
ich war sehr zufrieden. War ein sehr interessanter Job, gute Kommunikation mit den Mitarbeitern (sie waren auch selbst vor Ort und haben sich um uns gekümmert), das Geld war nach 2 Wochen da und sie haben sogar von sich aus mehr überwiesen, da ich etwas vergessen hatte abzurechnen.

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2012
12:54:19
Sehr nette Mitarbeiter, gute und schnelle Bezahlung, dazu noch ein angenehmer Job, was will man mehr? Gerne immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2012
13:31:50
Vorsicht bei der Agentur Venta Sales GmbH

GELD wird nicht Gezahlt

mehrere Promoter von der Agentur suchen sich schon eine neue Agentur wegen nicht bezahlte Einsatztage

Schaut euch doch mal bei Promotionbasis.de um die Agentur Venta-Sales suchen sich schon die nächsten idoten wo für 0€ Arbeiten gehn.

Und die ganzen positiven Einträge kommen von der Agentur selber.

Ich rate euch davon ab.


Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2012
13:38:43
Wenn du dich verraschen lassen willst dann ist PACT das richtige

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2012
15:54:38
kann ich nur empfehlen. eine absolute topadresse!!!

die bis dato beste agentur für dich ich je gearbeitet habe.

4 wochen promo und alles lief super.

super nettes team und super organisiert!!!

gerne wieder;)

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2012
15:55:04
Ich habe als Saleargent für diese Argentur gearbeitet und es ist bis heute kein Geld eingegangen. Man wird am Telefon ständig abgewimmelt und hat keine Möglichkeit einen Ansprechpartner zu finden. Desshalb würde ich jedem von dieser Firma abraten!!!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.03.2012
17:09:07
Das mit den Rechnungen ist schon so eine Sache, da muss man wirklich zehnmal gucken ,ob man was vergessen hat und eventuell trotzdem nochmal nachfragen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, alle sind sehr freundlich, die Bezahlung ist völlig angemessen und mit Fahrtkostenerstattung wird auch nicht gegeizt. Insegsamt arbeite ich sehr gerne für die Personelle, auch wenn man halt etwas auf sein Geld warten muss. Es lohnt sich trotzdem.


Kommentar über Promotionagentur Cäsar Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2012
17:13:14
ACHTUNG vor dieser Agentur! Hieß früher Heidinger Promotion, schaut euch die letzten Bewertungen an!
Habe mein Geld von 2009 bis heute nicht bekommen, wurde belogen und beleidigt.
Bitte nicht!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2012
17:22:17
Auch ich habe für die Agentur schon viele Einsätze sowohl als Hostess als auch als Teamleiterin hinter mir und kann nur sagen, dass Ralfs X Ralfs ,was sowohl die Bezahlung, als auch die Organisation und Betreuung vor und während des Einsatzes angeht, zu meinen absoluten Lieblingensarbeitgebern gehört. Spannende, flexible und unkomplizierte Einsätze und dabei immer fair und 100% seriös. Und mein persönliches Megaplus: Ein respektvoller und höflicher Umgang, den ich bei vielen Agenturen, die junge Studenten wohl nur halb ernst nehmen können, zum Teil sehr vermisse.

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2012
19:45:25
Ralfs X Ralfs ist eine absolut zuverlässige und professionelle Agentur, die ihre Damen immer pünktlich bezahlt. Ich arbeite schon einige Jahre für Ralfs X Ralfs und kann diese Agentur nur empfehlen auch für Damen/Mädchen, die noch nicht so viele Messen gemacht haben und deswegen noch nicht soviel Erfahrung haben. Man bekommt alle Infos, Kostüme und den Aussteller Ausweis immer pünktlich und wenn es mal zu Problemen kommt hat Frau Ralfs immer ein offenes Ohr und hilft wo sie kann. Man wird immer fair behandelt und wer fleissig & freundlich ist und gute Arbeit leistet hat bei Ralfs X Ralfs immer gute Jobchancen. Was mich betrifft, ist Ralfs X Ralfs bei Weitem die beste & zuverlässigste Agentur, mit der ich bis heute zusammen arbeiten konnte.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2012
09:15:00
Diese Agentur ist empfehlenswert!

Freundlich,Zuverlässig ,immer erreichbar,schnelle Bezahlung.

macht weiter so !


Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
09.03.2012
17:06:56
Habe schon oft für Zächel gearbeitet, allerdings in den Jahren05-08.
2011 hatte ich mich dann wieder für einen Job interessiert, allerdings teilte man mir mit, dass ich erst zum unbezahlten Casting gehen müsse. Casting? Bei einer Agentur, für die ich bestimmt schon 10x gearbeitet habe?
Habe dann dankend verzichtet.

Was ich negativ in Erinnerung behalten habe, war der Confed Cup 2005. Schöne Aktion, netter Job, aber zickige und überforderte Ansprechpartner vor Ort. Eine bestimmte Getränkemarke war Sponsor des Cup, uns wurde gesagt, wie dürften nur(!) Getränke dieser Marke trinken. Selbstverständlich müssten wir diese aber selbst bezahlen. Bitte, was? Zusätzlich gab es ein Riesenbuffet für ca.200 Leute, es waren ungefähr 30 Gäste da. Wir durften nicht davon essen, alles wurde weggeworfen.
13.03.2012
16:24:01
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Annalena,

gerne möchten wir auf Deine Kritik eingehen. Wir nutzen die Castings dafür, uns Euch vorzustellen und mehr von Euch zu erfahren. 3 Jahre sind eine lange Zeit, sodass wir Dich natürlich nochmals zu unseren Castings eingeladen haben. Wie Dir sicher bekannt ist, dürfen selbstredend keine fremden Marken auf Sponsoren Events konsumiert werden. Das sind Vorgaben des Veranstalters, an die wir uns halten müssen. Selbiges gilt für das Buffet, welches nicht für die Mitarbeiter der Zächel AG bestimmt war. Hier gibt es keinen Spielraum für Diskussionen. Das ist nun einmal der Job! Du, die über einen so langen Zeitraum in der Branche gearbeitet hat, solltest es am besten wissen. Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur die kommplizen gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2012
17:24:39
NIEMALS FÜR DIESE AGENTUR ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Keine Bezahlung!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Supreme e.K. Agency for Security & Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2012
19:03:40
ICH KANN NUR ABRATEN VON DIESER AGENTUR!!!TOTAl UNPROFFESIONELL!IN BERLIN IST DIESE AGENTUR BEKANNT FÜR IHRE "ARBEITSMETHODEN" UND FÜR IHRE "ARBEITSMORAL". ICH PERSÖNLICH HABE LEIDER TROTZ MEHRERER WARNUNGEN FÜR DIESE AGENTUR GEARBEITET, DA ICH AUF GELD ANGEWIESEN WAR! DASS MAN SEINEM GELD HINTERHER RENNEN MUSS, IST NOCH DIE KLEINSTE SORGE! DASS DER INHABER VIELEN MIT EINER KLAGE DROHT NUR WEIL SIE IHRE MEINUNG ÄUSERN IST AUCH BEKANNT...

SUCHT EUCH LIEBER SERIÖSE AGENTUREN!
ICH BIN MIR SICHER DASS DIE POSITIVEN BEWERTUNGEN SELBST VERFASST WURDEN!!!!
14.03.2012
10:29:49
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Schon wieder zwei mal die gleiche IP Adresse, einfach nur noch lächerlich dieses Bewertungsportal, es bietet ja aber auch einfachste und beste Möglichkeiten für solche Menschen ohne Beweise und Fakten für solch unwahren und haltlosen Äußerungen derartige Kommentare abgeben zu können! Wir beschäftigen jeden Monat ca. 100-300 Honorarkräfte und es wird immer einige wenige solcher Kleingeister geben die so einen Unsinn schreiben weil Sie etwas nicht verstanden haben wie in diesen Beiträgen wieder deutlich zu erkennen ist oder einfach nur stänkern wollen. Eine "Gebühr" für unsere Kassenschulungen wurde noch nie erhoben!!!!! Einmalig im Herbst 2010 wurde eine Kassenschulung durch eine Karstadtmitarbeiterin durchgeführt für die selbst wir Geld an den Kunden zahlen mussten. Dafür wurde eine Kaution (Sicherheitsleistung) in Höhe von 50 Euro erhoben die nach Ableistung von 150 Einsatzstunden zurück gezahlt werden sollte. Seit diesem Zeitpunkt investieren wir viel Zeit und Aufwand und führen unsere Kassenschulungen selbst und kostenlos durch und müssen später oft enttäuscht feststellen, daß es sich wieder mal nicht gelohnt hat weil die Honorarkraft plötzlich andere Interessen hat! Es ist schon wirklich traurig und bedauerlich was sich hier einige Menschen erlauben. Und die Garantie drei Mal wöchentlich Einsätze angeboten zu bekommen bezog sich damals auf den Zeitraum November-Dezember 2010 und wurde von uns auch nachweislich eingehalten!!! Wenn die Angebote den Einzelnen zeitlich nicht passen können wir auch nichts dafür. Mehr wie anbieten können wir die Einsätze nicht.

Kommentar über Promotionagentur Supreme e.K. Agency for Security & Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2012
19:27:28
Ich bin wirklich sehr xxxer!!Es kann doch nicht sein, dass man 50 Euro für eine Schulung an die Agentur zahlt bei der einem nur kurz das Kassensystem in den Karstadt Häusern erklärt wird. Angeblich kriegt man, dass Geld nach mehrere Einsätzen wieder.Es wird versprochen mindestens 3 mal die Woche eingesetzt zu werden.Dieses ist definitiv aber nicht der Fall. Einsätze werden auch nur von jettz auf sofrt vergeben.Plötzlich kriegt man einen Anruf und soll einsatzbereit sein.Praktisch wie Arbeiter auf Abruf. Auf Anrufe wird selten reagiert und seinem Lohn muss man auch hinterher rennen!!!Mich wundert es üebrhaupt nicht dass es soviele negative Bewertungen gibt!Von dem Geld welches ich für die Schulung bezahlt habe, habe ich bis heute nichts gesehen!Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!
14.03.2012
10:29:11
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Schon wieder zwei mal die gleiche IP Adresse, einfach nur noch lächerlich dieses Bewertungsportal, es bietet ja aber auch einfachste und beste Möglichkeiten für solche Menschen ohne Beweise und Fakten für solch unwahren und haltlosen Äußerungen derartige Kommentare abgeben zu können! Wir beschäftigen jeden Monat ca. 100-300 Honorarkräfte und es wird immer einige wenige solcher Kleingeister geben die so einen Unsinn schreiben weil Sie etwas nicht verstanden haben wie in diesen Beiträgen wieder deutlich zu erkennen ist oder einfach nur stänkern wollen. Eine "Gebühr" für unsere Kassenschulungen wurde noch nie erhoben!!!!! Einmalig im Herbst 2010 wurde eine Kassenschulung durch eine Karstadtmitarbeiterin durchgeführt für die selbst wir Geld an den Kunden zahlen mussten. Dafür wurde eine Kaution (Sicherheitsleistung) in Höhe von 50 Euro erhoben die nach Ableistung von 150 Einsatzstunden zurück gezahlt werden sollte. Seit diesem Zeitpunkt investieren wir viel Zeit und Aufwand und führen unsere Kassenschulungen selbst und kostenlos durch und müssen später oft enttäuscht feststellen, daß es sich wieder mal nicht gelohnt hat weil die Honorarkraft plötzlich andere Interessen hat! Es ist schon wirklich traurig und bedauerlich was sich hier einige Menschen erlauben. Und die Garantie drei Mal wöchentlich Einsätze angeboten zu bekommen bezog sich damals auf den Zeitraum November-Dezember 2010 und wurde von uns auch nachweislich eingehalten!!! Wenn die Angebote den Einzelnen zeitlich nicht passen können wir auch nichts dafür. Mehr wie anbieten können wir die Einsätze nicht.

Kommentar über Promotionagentur KMG-Event UG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2012
19:46:32

Super !

Anfang Januar kommt ne Anfrage inkl. Terminen für ne Autostudie :-)

Bis heute 4 Mails und 2 Telefonate unbeantwortet :-(

FINGER WEG !!!

Unglaublich - die Webseite ist ewig - under construction - nur ne Handynummer mit AB.....

Noch Fragen ?!

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2012
19:51:43
Super Agentur mit sehr netten Mitarbeitern! Kann ich nur weiter empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.03.2012
14:58:09
super Agentur! Schneller wurde ich noch nie bezahlt! Geld war o.k. und ansprechpartner supernett!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.03.2012
08:09:00
Habe einen Einsatz im Sommer '11 gemacht, alles hat wunderbar geklappt. Geld (Achtung: Scheck) kam nach ca. 10 Tagen. Würde jederzeit wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur DIVA Personalmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2012
08:11:03
Einer der besten Agenturen. Alle sehr nett und bemüht. Sehr schnelle Bezahlung der Rechnungen. Ich wünsche mir noch öfter mit der Diva arbeiten zu können. Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2012
15:17:09
Kann ich nur weiter empfehlen !! Alles einwandfrei !! Gerne wieder !!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2012
15:22:08
Bei mir verlief alles einwandfrei;)) super Betreung !!! Kann ich nur weiter empfehlen !! Gerne wieder !

Kommentar über Promotionagentur Felicitas Promotion & Events / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
11.03.2012
15:49:42
Zahlungziel um 4 Wochen überschritten.Begr.: Kunde zahlt nicht. Wochenlang niemand in der Agentur erreicht. Organisation auch nicht so gut. Messezeiten waren länger als vereinbarte Arbeitszeit. Agentur hatte sich also vorher NICHT INFORMIERT. Schade! Eqipment wird ungünstig verschickt, da das Tablett zu groß ist. Muss dann als Sperrgut zurückgeschickt werden. Das ist recht teuer und muss erst ausgelegt werden und kann dann in Rechnung gestellt werden. Ansonsten war der Kontakt nett und freundlich (wenn man jemanden erreicht). Bezahlung mit 10€/Std. nicht sehr üppig, Fahrgeld ist angemessen.

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2012
17:55:34
Auf der Cebit für die Agentur gearbeitet.
Super Organisation und nette Mitarbeiter.

Tolle Kommunikation vor der Promo und Zahlung erfolgte wie vereinbart.

Super!

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2012
18:31:27
Durfte schon einige Jobs für diese junge Agentur machen
Dabei ist sie mir zur absoluten #1 Agentur mutiert.

Das Team ist einfach genial!!!

Unglaublich freundliche, ruhige und strukturierte Arbeitsweise, welche die Copilotinnen ausstrahlen.
Die Mädels haben immer ein offenes Ohr für selbst kleinste Probleme und lassen immer mit sich reden.
Von mir geäußerte Kritik wurde positiv aufgenommen und berücksichtigt.

Genau so hervorzuheben ist die Zahlungsmoral. Es wird immer rechtzeitig gezahlt. Habe mir nie sorgen gemacht um eine Rechnung.

Also im Gesamtpaket zu 100% weiter zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2012
20:11:08
Bin sehr zufrieden mit dieser Agentur. Immer tolle, gut bezahlte Jobs. Super nett und immer erreichbar. Jederzeit würde ich für diese Agentur Jobs übernehmen!

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2012
10:49:30
Selten so eine angenehme Messe erlebt, tolles arbeitsklima, super kollegen, harmonie, sehr gute bezahlung und vertrauen in die promoter. so sollte es immer sien. bezahlung genau nach auftragsbestätigung. cooles outfit für die aktion und flexibles team! Danke, hat Spaß gemacht!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.03.2012
12:00:23
Tolle Agentur mit netten Mitarbeitern und Jobs die Spaß machen!

Kommentar über Promotionagentur atk-agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.03.2012
12:01:45
Arbeite seit ca. 3 Jahren für die Agentur für verschiedene Aktionen und kann mich den meisten positiven Beurteilungen hier nur anschließen.

Geht meistens um irgendwelche Samplingaktionen. Ich denke der Spassfaktor ist immer so hoch wie man ihn sich selber macht. Eigentlich gehts doch nicht um das Produkt sondern um das Team - das hat bislang immer ganz gut gepasst. Inhaltlich wurde auch nie etwas anderes verlangt wie im Vorfeld per Briefing kommuniziert.

Zahlungsziel liegt meist bei 2 Wochen - allerdings hat man auch die Möglichkeit bei nem Skonto diese auf 2-3 Werktage zu verkürzen.

Immer wieder gerne und empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur SETKa Sales & Promotion Agency / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.03.2012
12:19:57
super agentur. freundlich, fair, pünktlkich... top!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2012
12:34:12
Ich habe bisher zweimal für Nemoo gearbeitet und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Kontakt ist super unkompliziert und schnell und die Kunden erste Klasse. Das Beste ist, dass nach spätestens 7 Tagen die Bezahlung ohne Probleme eintrifft!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
16.03.2012
14:37:58
Über das Zahlungsziel kann ich noch nichts sagen, ich warte noch, dass jemand mal auf meine Rechnung eingeht.

Jedoch kommt es mir irgendwie vor, als ob die sich garnicht mehr bei mir melden. Weder während des Einsatzes, als ich die Kontaktperson nicht erreichen konnte, noch auf meine eMails nach dem Einsatz... Bei Fragen zur Rechnung (die haben ein etwas ungewöhnliches Vergütungsmodell), bekommt man keine Antwort, auch wenn es nur um relativ wenig Geld geht.

Hauptsache man hat den Job gemacht, für den Rest wird sich relativ wenig interessiert - so kommt mir das vor.

Das wird sicher nicht meine Lieblingsagentur, ich könnte da so manch andere empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2012
13:32:47
Sehr coole Agentur!
Es hat wirklich selten so viel Spaß gemacht auf einer Messe zu arbeiten, wie mit den Copiloten.

Der Name ist Programm, denn man konnte sich super mit den Mädels der Agentur abstimmen.

Die Bezahlung und das Zahlungsziel sind überdurchschnittlich gut und die ganze Organisation íst top!

Arbeite immer wieder gerne mit dieser Agentur zusammen.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2012
13:38:40
Die beste Agentur mit der ich je gearbeitet habe.
Leider gibt es nicht so viele Jobs in meiner Region.

Habe mein Geld bereits nach 3 Tagen erhalten!!!
Warum gehts nicht immer so?

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.03.2012
13:45:58
Also ich habe für Hr. [Zensur] Ende 2011 gearbeitet. Vereinbart war dass ich mein Honorar gleich nach der Aktion bekomme. Natürlich war das nicht der Fall. Nach 7 wochen habe ich endlich den o.g. Hernn erreichen können und musste mir unfreundlichkeiten gefallen lassen. Als ich ihn gesagt habe dass ich nie mehr für ihn in einsatz gehe war er beleidigt und meinte dass er mich auf die schwarze liste setzen will. [Zensur] Also hast du Bock auf stress? Dann bist du bei [Zensur] herzlich willkommen. Leider gibt es promotoren die wirklich alles für geld machen und industrie die auf oberflächigkeit achten. Nicht mit mir! Lieber
06.05.2012
07:41:29
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Promoter & Hostessen,

wir wollen hier eine kurze Stellungnahme zu abgegeben. Frau [Zensur] hat die Hälfte an Equipment nicht zurück gesendet. Wir haben hier dann 20€ einbehalten. Und Ihr mitgeteilt, dass Sie diese natürlich überwiesen bekommt sobald das fehlende Equipment bei uns ist. Dann gedroht sie würde einige der Jungs von den Hells Angels kennen und uns diese vorbei schicken. Mit Frau [Zensur] ist leider keine vernünftige Kommunikation möglich.

Anfang letzter Woche haben wir von anderen Agenturen erfahren, dass Frau [Zensur] diese Aktion nicht nur bei uns versucht hat. Ohne Worte!

Viele liebe Grüße
Needfull People

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2012
14:04:22
Also einleitend ist die Agentur sehr freundlich.
AKtion war gut organisiert hat wunderbar geklappt.

Alles Reibungslos , Top Bezahlung ! absolute Empfehlung.


Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2012
08:30:31
Zur Schulung überstürzt eingeladen. Agentur angebenes Ziel erfolgte um 21.00 Uhr abends mit den Worten: "kurz hinter Gelsenkirchen" und entpuppte sich kurz nach Münster. Verspätung bekannt gegeben, angekommen ausgeladen worden,weil Verspätung durch die Agentur nicht kommuniziert wurde wie angegeben. Rechnung per Mail versandt, um Rechnungsinhalt abzustimmen. Keine Antwort. Besser noch, dass nach telefonischem Nachhaken; erfolgte eine Massreglung wie die Rechnung zu versenden ist. Dabei spielt es nach dem HGB keine Rolle ob es als email etc. versendet wird. Vor einer Woche per Einwurfeinschreiben verschickt und keine Antwort. Werde heute den Auftraggeber angehen und zudem Inkassounternehmen einschalten. Zahlungsziel überschritten. Vorleistung existiert seit 1 Monat. Das heisst Zinsen kommen oben drauf. Das Beste: Das Inkasso gilt als Sofortinkasso ohne Titulierung, da Bringschuld. Viel Spass. Immer noch nicht gezahlt und seit 2 Monaten dei Bezahlung überfällig. Wie gut, dass ich alles per Einwurfeinschreiben verschicke. Na morgen ruft mein Inkassodienst beim Amtsgericht Berlin an, ob die noch existieren. Weitere Schritte behalte ich mir vor.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.03.2012
18:17:23
Sehr unzuverlässige Agentur. Schwer zu erreichen, wenn man mal durchkommt heisst es ich ruf gleich zurück, darauf kann man aber lang warten.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.03.2012
17:21:38
ich habe im februar auf einem kongress für diese agentur gearbeitet und mich noch nie (!!) über eine agentur dermaßen geärgert und aufgeregt! zuerst wurde mir ein falscher veranstaltungsort genannt (unterschied: 80 km!), dann kamen meine emails plötzlich nicht mehr an, die mitarbeiter haben sich untereinander nicht abgesprochen, es herrschte chaos pur und das beste kam zum schluss: auf einmal hieß es, man könne mir meine rechnung nicht bezahlen, weil meine rechnung nicht korrekt gestellt wurde (blödsinn)! das wäre allerdings nicht aufgefallen, wenn ich nicht nach 4 wochen mal dort nachgefragt hätte.
[Zensur]
04.02.2013
16:49:36
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo ann-ika
ich habe mir einmal alle Beiträge hier vorgenommen und kann nur sagen, dass es einige Umstrukturierungen bei agentur GREEN gab. So etwas wie du erlebt hast, sollte natürlich nicht passieren.
Ich denke, dass du natürlich nicht mehr viel Interesse hast für uns zu arbeiten, falls doch, kannst du dich gerne mal bei mir melden.

Liebe Grüße M. Remmel (Kontaktdaten siehe Homepage)

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.03.2012
17:23:39
habe jetzt schon zweimal für die agentur gearbeitet und alles verlief reibungslos! lustige und abwechslungsreiche jobs, schnelle bezahlung! danke :)

Kommentar über Promotionagentur apuntoConnect / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.03.2012
19:30:27
Ich habe schon einige Jobs für apunto gemacht & war immer sehr zufrieden. Die Kunden sind echt toll, die Jobs machen sehr viel Spaß und die Organisation ist auch meistens sehr gut.
Leider kann ich dieser Agentur trotzdem keine gute Bewertung geben, da Beate ziemlich unprofessionell agieren kann, wenn sie möchte. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einmal zu viel fragen bei ihr gleich einen kompletten Ausraster bedeutet, inklusive persönlicher Angriffe & Beleidigungen. Auf diese Art & Weise wurde ich noch nie von einer Agentur behandelt und das nur, weil ich mit einer Sache nicht ganz einverstanden war.
Ein trauriges Ende einer guten Zusammenarbeit, denn mit meinen Leistungen waren die Kunden immer mehr als zufrieden, aber auf persönliche Angriffe von Beate verzichte ich in Zukunft gerne!
02.04.2012
13:34:54
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Die Diskussion war einmalig absurd, uneinsichtig und zäh. Schade - Brigitte, dass mit dir kein normaler Austausch möglich war. Nach endloser Diskussion musste ich deine auf mich sehr unangenehm und zudringliche wirkende Art mit klaren Worten abwehren. Nach über einem halben Jahr musst du jetzt diesen unsachlichen Beitrag schreiben. Hast du irgendetwas verstanden?

Kommentar über Promotionagentur Konkret - Institut für innovative Markt- & Meinung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2012
23:13:39
Ich habe für Konkret Interviews gemacht,als Anfänger gleich eine Chance bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Zahlungsziel von 3 Wochen was eingehalten wurde. Ein paar Sachen bei der Organisation können verbessert werden,ansonsten war es alles super !

Kommentar über Promotionagentur PerfectServ GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2012
01:22:56
Ohne Worte und in meinen Augen am Rande der Scheinselbständigkeit

Kommentar über Promotionagentur SETKa Sales & Promotion Agency / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2012
09:56:57
Super tolle Agentur, der Chef kümmert sich noch persönlich um Anliegen der Promotoren. Das Geld war nach Rechnungsstellung binnen einer Woche bezahlt worden. Schade das daß Aliceprojekt zu Ende gegangen ist, hat richtig Spass gemacht!!!!!!!!!!!!!

Immer wieder gerne, kann die Agentur nur Empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2012
11:34:25
Ich habe grad wieder eine Woche für du.st gearbeitet im Ausland und wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht. Es herrscht eine unkomplizierte fast familiäre Atmosphäre zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit den Dusties gemacht.

Kommentar über Promotionagentur mevess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2012
12:52:57
Super Agentur! Toller Job auf der Messe, freundliche Mitarbeiter, sehr schnelle Bezahlung (!!!)...Ich würde jederzeit wieder für mevess arbeiten und kann die Agentur nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2012
14:24:47
F I N G E R - W E G ! ! ! ! ! ! ! ! !

Ich habe als Sales Agent 3 Monate für diese Agentur gearbeitet und kann JEDEM von diesem unsouveränen Unternehmen abraten!!!
Die Zahlungsbedingungen sind mega schlecht!
Meine letzten Abrechnungen werden einfach einbehalten, wenn ich Glück habe bekomme ich das Geld nach 3 Monaten! Das Spritgeld wird auch nicht bezahlt...für die letzten Aktionen innerhalb von 50 km erhält man keinen Cent und der Aufwand war völlig umsonst!!!
Jeden Abend muss ein Report abgegeben werden, d.h. ihr müsst täglich eine weitere Stunde neben der Fahrtzeit für diese Agentur aufbringen!
So einen unprofitablen Job kann man sich sparen und lieber auf eine andere Agentur zurückgreifen.

Zur Zeit werden verstärkt neue Leute gesucht...warum wohl...dort will keiner bleiben...

Kommentar über Promotionagentur Grand Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2012
14:36:02
Grand Catastrophe wäre als Agenturname passender!! Erwarten viel, bringen aber selbst gar nichts!
Man bemüht sich und macht alles ordentlich, kriegt top bewertungen und verdient nen [Zensur]
Die Zusatzaufgaben sind sehr zeitaufwendig, berichte ausfüllen lassen (3 Blätter pro Aktion) - die Agentur will natürlich die originale plus die Rechnung per Post geschickt bekommen, zahlt keinen cent dafür, Fotos machen&verschicken, Stand abholen, Utensilien einkaufen, sich immer melden.. Es wird grundsätzlich behauptet die Rechnung sei nicht korrekt & man habe die Rechnung später geschickt [Zensur] ZZ ist 6 Wochen mindestens!! Bin so enttäuscht, habe mich selten über eine Agentur so geärgert!!


Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.03.2012
15:02:15
Hab jetzt 2 Kurzeinsätze auf Fortbildungen gehabt, einer davon sehr spontan. Dennoch lief alles super und unkompliziert. Ich werde gerne wieder für 90° arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur von belisa / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.03.2012
15:23:16
Ich habe ja schon für viele Promo-Agenturen gearbeitet und musste Gott sei dank nie länger als 4 Wochen auf mein Geld warten (was ich eigentlich schon viel zu lange finde). Aber bei belisa warte ich jetzt schon fast 10 Wochen auf mein Geld. ich finds ziemlich [Zensur] und bin ganz schön verärgert. Nie wieder belisa!!!

Kommentar über Promotionagentur MessePlus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2012
12:36:59
Super Agentur.
schnelle Bezahlung, gute Kommunikation.
alles Top

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2012
12:50:43
Super Agentur die hält was sie verspricht!
Zahlung nach 7 Werktagen, guter Verdienst.

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2012
17:09:20
Dies ist eine der besten Agenturen für die ich bisher gearbeitet hab!
Es gibt wirklich nichts zu meckern, man hat sich perfekt um uns Hostessen gekümmert!
Agentur ist super freundlich, der Job hat total Spass gemacht!

Würde jederzeit wieder für die Erste Garde arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2012
17:26:14
liebe promoter
die schlechten kommentare die hier über diesen verein... ssssttttiiiimmmeeennn...das erste halbe jahr bekommt ihr recht zügig gelder und die sehen auch gut aus dann kommt der tag der provisionen die gehen (ANGEBLICH was nicht stimmt) alle mit 80% in storno dann wird alles von den ausgezahlten beträgen abgezogen ..es kommt kein geld mehr ...hört ihr dann auf für diesen verein zu arbeiten bringen sie euch auch noch echte probleme ..ihr bekommt noch nicht einmal mehr abrechnungen weil die provisionen habt ihr ja ein halbes jahr im vorfeld erarbeitet diese gelder bleiben bei pro.mot....und die aussage ist dann ...keine abrechnung-kein geld deshalb brauchen sie auch ständig neue leute.die halten ihre agentur nur weil sie die leute verxxxen deshalb laufen auch genug klagen.

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2012
13:33:15
Alles super! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2012
13:45:58
Schwachsinn was mystery Promotion da schreibt! Aber jeder darf ja seine Meinung äußern. Fakt ist, dass die Agentur mich und auch keine Promotoren die ich kenne, jemals nicht bezahlt hat! Honorar ist mehr als nur "gut" und bezahlt wird immer laut Zahlungsziel! Vor allem, hat man bei dieser Agentur das Gefühl, dass man nicht nur "Arbeiter" ist, sondern man wird eher als "Freund" behandelt. Und wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, hat man bei denen immer ne Dauerpromo und das gibts in der jetzigen Zeit eher selten! Das die auf Promotionbasis viele Jobs gepostet haben, zeigt meiner Meinung nach, dass die viele Kunden haben und dafür Leute suchen! Wir als Promoter sollten uns eigentlich darüber freuen, dass wir Jobs angeboten bekommen, sonst ständen wir alle auf der Straße! Macht weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2012
18:17:16
alle die hier über tms schlecht schreiben (stimmt überhaupt nicht)haben noch nicht wirlich für schlechte agenturen gearbeitet könnte euch einige benennen aber ich habe auch manchmal das gefühl promoter machen keine fehler (oder) und so geht es bestimmt auch bei so großen agenturen ich mache schon seit 6 jahren promo für die tms ich kann nur super sagen und wenn mal was nicht richtig war nur sprechenen menschen kann geholfen werden und die erreicht man immer sogar am wochenende auf dem handy.
gruß eine aus der promotion

Kommentar über Promotionagentur Airport Domizil Hotel / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2012
18:18:40
Die Chefin weiß von nichts.Der ASP nicht im Hause angeblich krank.Versucht es Wochen später immer noch Krank.Der Chef selbst nie im Hause angeblich immer am Flughafen.Da wirst Dein Geld nicht bekommen

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2012
19:03:38
Absolut empfehlenswert!
Ich bin sehr zufrieden!
Arbeite schon seit 2010 für die Agentur Green.
Sie sind professionell und zugleich menschlich!
Bezahlung sehr fair und zügig.

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2012
00:24:58
Tolle Aktion- SALLOS Promo, super liebe Leute bei der Agentur, prompte Bezahlung! Herzlichen Dank, gerne wieder!


LG


Marta

Kommentar über Promotionagentur eventsegment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2012
11:45:46
Super Agentur, nette Mitarbeiter und bisher auch immer tolle Jobs, nette Mitstreiter. EInmal hat sich die Bezahlung ein wenig verzögert, aber bei dem positiven Gesamtbild kann ich da locker drüber hinwegsehen. Deshalb: Volle Punktzahl!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2012
13:54:27
Ich kann die Agentur Green aus Düsseldorf nur jedem empfehlen. Man merkt sehr schnell, dass sowohl die Organisation
als auch die Planung wirklich Professionell von kompetentem Personal durchgeführt wird, die spaß an der Arbeit haben.
Das tollste an dieser Agentur sind aber die Jobs. Es ist jedes mal was neues und jedes mal ein Highlight wenn ich Aufträge bekomme.

Ich kann hier wirklich behaupten, dass ich mich darüber freue für und mit der Agentur Green zu arbeiten.

Bezahlung ist sehr unkompliziert und schnell. Meistens ein paar Tage nach Rechnungseingang.
Nach vielen Jahren der selbstständigkeit und vielen Agenturen kann ich sagen, dass Agentur Green die beste unter ihnen ist.

Weiter so Green ! Daumen hoch !

Kommentar über Promotionagentur Mise en Place Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2012
14:52:59
am Telefon schlecht zu erreichen und sehr, sehr unfreundlich. nicht zu empfehlen. Die gute Frau denkt sie könnte sich alles erlauben.
ganz schlimm.

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2012
21:22:01
Ich kann auf viele Erfahrungen mit Eurotess zurückgreifen, eine besonders negative ist diese hier.

http://www.eurotess.de/ueberuns/arbeitsbeispiel3.html

Eine Hostess war junge Mutter und stillte. Sie hatte alles so geplant, dass sie mit einem dicken Zeitpolster nach Hause kommen könnte, um zu stillen. Sie durfte aber trotz der eindringlichen Bitten ( auch anderer Hostessen) nicht gehen, sondern musste einige Stunden länger arbeiten. Sie weinte vor Schmerzen, weil die Milch nicht abfließen konnte- das werde ich nie vergessen!

Die Siemens 150 Jahr Feier ist eine Referenz, auf die sich Eurotess heute noch beruft. Hier solltet ihr mal nachdenken, wann das gewesen ist- zu einer Zeit, als Helmut Kohl noch Bundeskanzler war!!!! Da waren manche Hostessen noch nicht mal geboren!

Insgesamt sind alle Referenzen mindestens 7 Jahre alt.

Alle Mädels müssen diesen nuttigen roten Lippenstift tragen, ob er zum Typ passt oder nicht. Zudem ist "coladosen" roter Nagellack Pflicht. Beides ist selbstverständlich selbst zu kaufen.
Ebenso wird vorgeschrieben, welche Strumpfhosenfarbe getragen werden darf und wie hoch mindestens die Absätze sein müssen.

Das war der Zeitpunkt, als ich Eurotess für immer den Rücken gekehrt habe und wenn ich lese, was ihr so schreibt, ist es da sogar nicht schlimmer geworden.

Kommentar über Promotionagentur Bayer & Borgolte GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2012
21:25:23
Zahlung erfolgt innerhalb kurzer Zeit

Das Team ist sehr freundlich und kompetent.

Sie sind immer Ansprechpartner, falls es Probleme geben sollte.

Sie sind sehr gut organisiert.


Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.03.2012
21:29:03
Ich kann jedem nur empfehlen,einmal für Bartenbach tätig zu werden.Hier ist man als Promoter auf der Sonnenseite des Lebens.Das Miteinander ist top,die allgemeine Zusammenarbeit ist perfekt,das Zahlungsziel wird nahtlos eingehalten,die Rechnungsstellung ist easy und zuverlässig,kurzum,alles perfekt!

Kommentar über Promotionagentur CAVUS communications GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2012
21:34:50
Eine Agentur,die ihres gleichen such!Bestnoten in den Bereichen Kompetenz,Zahlungsziel&Moral,Erreichbarkeit,Freundlichkeit,Job Angebote,etc.!
Hier bist du nicht nur Promoter,sondern ein Teil des Ganzen!!!
Weiter so!
Matthias und Nelson sind einfach top!!

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.03.2012
21:54:09
habe jetzt mehrer Getränke Aufbauten für die Agentur erledigt. Sehr positiv ist dass man sich die Einsatztage fast frei wählen kann (man hat einen Puffer von 2 Tagen) Bezahlung könnte besser sein , da man teilweise sehr viel im Auto unterwegs ist. Vielleicht liegt es aber auch an den eher "ländlichen" Touren die ich bekomme. Leichte Arbeit , Zahlung kommt pünktlich wie vereinbart. Werde weiter für die Agentur tätig werden.

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2012
18:30:20
ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Die Mädels sind super freundlich, sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine gute Arbeitszeiteinteilung. Ich habe mit einem sehr netten und und engagierten Team zusammengearbeitet. Die Vergütung ist gut und wird schnell überwiesen. Ich habe großes Vertrauen in die Agentur und würde jederzeit wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Marktforschungs.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2012
21:10:43
Gute Erreichbarkeit, nette und höfliche Umgangsformen, interessante Jobs, schnelle Bezahlung ... immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur CP ChannelPartners GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.03.2012
09:57:13
Positiv: fähig, organisiert und kooperativ!
Zahlungsziel wurde problemlos eingehalten (Geld nach 18 Tagen auf dem Konto) Infos im Vorfeld strukturiert! Kunde ebenfalls sehr erfreulich!

Negativ: Bezahlung und Kilometergeld ausbaufähig, so dass ich in Zukunft diesbzgl. sicherlich nach einer angemesseneren Vergütung fragen werde!

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2012
10:08:24
Einfach super! Eine Agentur die wirklich weiß was sie tut. Super zuverlässig, total professionell !!! Macht Spaß mit ihnen zu arbeiten. Ein großes Lob an Franziska (MA), selten so eine nette, kompetente Ansprechpartnerin gehabt!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.03.2012
11:37:48
sehr angenehmer job! so kann man siche easy sein geld verdienen!
mit dem geld hat alles geklappt. man hat mich vorher über das zahlungsziel informiert.
bin nächstes mal wieder dabei!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.03.2012
11:40:24
sehr angenehmer job! so kann man siche easy sein geld verdienen!
mit dem geld hat alles geklappt. man hat mich vorher über das zahlungsziel informiert.
bin nächstes mal wieder dabei!

Kommentar über Promotionagentur card4you AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.03.2012
13:02:43
Vorsicht: Das Schlechteste was ich seid 2 Jahren erlebt habe. Ich war bereits skeptisch, da es hier auch negative Einträge zu dieser "Agentur" gibt! Die waren zwar schon älter,aber diesselbe Frau arbeitet dort immer noch!
Die kann ich jetzt leider nur bestätigen. Als ich nach dem ersten Aktionstag anrief und um Informationen bat, wurde ich unglaublich unfreundlich abgekanzelt. Danach wurden meine Unterlagen bemängelt -in einem sehr unsachlichen, fast schon unverschämten Ton. Aber Ich sollte weiter arbeiten!!
Nach diesem Vorfall sagte ich den Rest der Aktion ab- da ich davon ausgehen konnte, das weder meine Leistung noch meine Arbeitszeit oder Fahrtkosten bezahlt würden. So ist es nun auch. Dies wurde mir ins Gesicht gesagt.
Das heißt im Klartext: Ein ganzer Arbeitstag plus Auslagen umsonst.
Ich werde mir überlegen, wie ich gegen diese " Agentur " vorgehe um zu meinen Recht zu kommen.

Also, wer Beleidigungen und umsonst Arbeiten in Kauf nehmen möchte, kann gerne als Qualitätstester dort arbeiten.


Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2012
20:19:47
kann nichts schlechtes sagen, aber die Agentur ist Top

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2012
17:59:25
Supertolle Agentur, sehr gute Erreichbarkeit und immer viele Jobs zur Verfügung! Top Team und super Betreuerin! :)

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.03.2012
20:24:52
habe für einen Handyhersteller für die Agentur gearbeitet, die Märkte wusten nichts von der Promo, Geld ist auch überfällig, Nicht für diese Agentur arbeiten, sie zahlen nicht und wenn man jemandem erreicht, ist er nicht zuständig, per eMail kommen auch nur sprüche, jedenfalls nicht das Geld.

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2012
21:40:29
Arbeite schon seit Jahren für die Agentur und kann nur sagen, dass alles run um perfekt ist! Super netter Kontakt - immer ist jemand erreichbar und offen für Fragen und Antworten. Zahlung erfolgt immer recht zügig - zuletzt 3 Tage nach Rechnungseingang, max. nach 3 Wochen. Kann Ralfs nur empfehlen!!!!

Kommentar über Promotionagentur emovent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2012
21:44:39
Zuletzt auf der Prowein im Einsatz gewesen. Super tolles Team und vorab - grandiose Organisation! Mehr als fixe Zahlung und dazu auch noch zu einem Kurs, den viele Agenturen nicht anbieten! Immer wieder gerne und ein dickes Lob nach Tönisvorst!

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.03.2012
03:59:03
Nun, ich arbeite schon seit ca. 3/4 Jahr für Unicum!
Die Agentur ist wirklich sehr empfehlenswert!
Also man wird super auf die Aktionen vorbereitet und es wird so ziemlich von A-Z alles bezahlt.
Noch dazu habe ich noch nie Probleme mit Rechnungen gehabt, im gegenteil, mein Gehalt bekam ich immer schnell überwiesen.
Sehr sympatisch und freundlich! Arbeite immer wieder gerne für Unicum!
Lange Rede, kurzer Sinn, überzeugt euch einfach selbst =)

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2012
13:06:22
Also wenn eine Agentur keine Ahnung von professioneller Mitarbeiterführung, Organisation und Freundlichkeit hat, dann ist es diese hier!
Leider mehr als inkompetent...
Auch liegt die Vergütung weit unter dem Standard-Stundenlohn, zudem werden weder Schulungs- noch Fahrtkosten erstattet.

Eindeutig, diese Agentur möchte sich lediglich an 'billigen Arbeitskräften' bereichern!

Hierzu fällt einem nur eines ein: UNVERSCHÄMT!

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: neutral
17.03.2012
17:49:14
Hallo zusammen,
arbeitet irgendwer von euch jetzt im April in Italien für diese Agentur?

Kommentar über Promotionagentur die kommplizen gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2012
18:01:32
Nicht für diese Agentur arbeiten...halten sich nicht an die Zahlungsvereinbarung - Geld ist immer noch nicht da und wenn man mal jemanden ans Telefon bekommt dann nur mit leeren Versprechungen.
FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2012
12:31:29
Hey, also ich kann nur MEINE Erfahrungen euch hier mitteilen und die sind bisher immer positiv gewesen!!! Ich arbeite jetzt schon mehrere Monate mit der Agentur zusammen und ich habe wirklich NICHT so schlechte Erfahrungen gemacht wie sie hier teilweise beschrieben werden!!!
Ich kann nur sagen: freundliche Telefonisten, gute und pünktliche Bezahlung... Daher werde ich diese Agentur auch weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2012
15:09:29
Absolut N I C H T empfehlenswert!!!
Am Anfang war alles super nett am Telefon,der Einsatz war auch ok.
Nach 8 Wochen fehlte immer Geld! schon 3 Mahnung und keine Reakzion von Agentur.
Sehr schade-ich hätte mir den Aufwand gere erspart!
Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2012
16:06:48
Durch eine Empfehlung meiner Mitbewohnerin habe ich diese junge Agentur kennen gelernt und kann mich den Kommentaren nur anschließen. Ich habe eine Messepromo mitgemacht und war super zufrieden! Kommunikation passt, Organisation super, Team seitens der Agentur und Promotion super cool und Bezahlung gut und pünktlich. Gerne wieder mit den CoPiloten.

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2012
07:47:04
Endlich mal eine Agentur, die es drauf hat!!! Ich habe schon für sooo viele Agenturen gearbeitet und muss gestehen, dass die CoPiloten zu meinen Top Agenturen gehören! Das Team ist super nett, Zuverlässig und bemüht sich sehr um ihre Promoter. Die Betreuung im Vorfeld und vor allem auf den Aktionen ist top und die Bezahlung stimmt und kommt pünktlich! Ich bin mit Empfehlungen immer vorsichtiger geworden, aber hier kann ich sagen – Go CoPiloten!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.03.2012
10:55:48
Kann mich dem nur anschliessen :)

Kommentar über Promotionagentur emovent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2012
12:30:45
Super! Ich habe inzwischen mehrere Moderationseinsätze für Emovent
gemacht und bin begeistert. Tolle Organisation, hilfsbereite & immer
erreichbare Ansprechpartner, prima Verdienst und mit 14 Tagen eine
hervorragende Zahlungsfrist! Ich kann nur ein riesen Lob aussprechen
und mich auf den nächsten Einsatz freuen! ;o))

Kommentar über Promotionagentur PRESTIGEPEOPLE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2012
15:46:38
Guter Kunde und nette Agentur! Ich habe mein Geld sehr schnell erhalten und die Betreuung war auch spitze. Der Job hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2012
08:09:43
alles bestens, schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
20.03.2012
08:44:37
Ich habe mich bereits in 2011 und zuletzt im Januar 2012 (hier für die Coke Light Aktion) über Promotionbasis bei Procncept beworben. In Sachen Coca Cola habe ich nämlich im LEH und bei Street-Aktionen weitreichende Erfahrung und dies auch so in der Bewerbung kommuniziert. Weil Wochen später immer noch keine Rückmeldung kam habe ich mich an Frau Diekmann gewandt. Ergebnis: Die Castings wären schon alle vorbei und das Personal stünde auch schon fest. Sie hätte auch keine Bewerbung von mir auf dem Tisch - hä? - bei Promotionbasis haben die sich sogar meine Setcard angesehen.

Wie Proconcept bei der Auswahl der Promoter arbeitet ist mir nicht bekannt.

Frage: Ist es nicht asozial, dass die einen Promoter nicht wenigstens zum Casting einladen?

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.03.2012
09:05:13
Für weCan habe ich in 2011 zwei Aktionen durchgeführt.

Die eine war ne Mobilfunkgeschichte. Vorabinfos: Sehr gut, wie auch die Kommunikation. Die Bezahlung war für sechs Stunden Arbeit inkl. einer Stunde Pause in Ordnung. Es gab auch bis zu 50 km pro Strecke 30 ct/ km. Ebenso wurde die Anfahrtszeit vergütet. Selbst nach Abzug aller Kosten kam ich so auf 90 bis 100 € am Tag. Nicht der Brüller, aber okay.

2. Aktion: Merchandising. Hier muss es zwischen Auftraggeber und Agentur geklemmt haben, weil ich viel zu viele Zweitdisplays hatte. Bezahlung war hier nach Display. Wir haben ne Lösung gefunden.

Das Zahlungsziel von 4 Wochen (wird eingehalten) ist zu laaang!

Bis jetzt kamen, wider den Versprechungen, nach 4 Monaten noch keinen neuen Jobanfragen seitens der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
20.03.2012
09:30:50
Ich gehörte für Pact auch zu den sogenannten PS für nen großen PayTV-Anbieter. Ich war in verschiedenen Märkten. Die Performance ist stark markabhängig. Hast Du einen guten Markt, so wird Deine Mühe auch entsprechend durch Abos (die müssen seit 02/2012 erst aktiviert sein, damit die Provi fließt) und den Provisionen honoriert. Ansonsten gehst Du mit 50€ am Tag nach Hause und machst dafür noch Kundenbetreuung etc.

Die Standardvergütung von 15ct/km ab dem 40 km am Tag ist ein Witz. - Verhandeln!

Ich wusste auf was ich mich für den PayTV-Anbieter einlasse und es hat sich bestätigt!

Unklarheiten (1x bisher) bei der Rechnung wurden schnell geklärt. Zahlungsziel wird eingehalten. Probleme werden schnell gelöst.

Bei Pact muss man freundlich und bestimmt sein!

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2012
11:29:57
Ich kann Unicum nur weiter empfehlen! Ich arbeite seit einigen Monaten regelmäßig für die Agentur und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr nette Mitarbeiter, coole Jobs, schnelle Bezahlung (im Vergleich zu so manch anderer Agentur) und an der Vergütung gibt's auch nichts zu meckern. Und wenn man seinen Job da gut erledigt, dann kommen auch immer wieder neue Jobs dazu =)

Kommentar über Promotionagentur Jens Ebert AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2012
19:04:11
Ich muss an dieser stellen ein großes Lob an die Jens Ebert AG richten.
Da es mir möglich ist, werde ich das ganze Jahr über mit Job's versorgt.
Die Erwartungen sind hoch, dafür kriegt man aber auch viel geboten!
Somit immer wieder gern!

Beste Grüße und glück auf nach Zwickau!

Christoph

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2012
11:39:56
Für Unicum zu arbeiten macht wirklich Spaß! Mal abgesehen davon, dass es immer wieder neue abwechslungsreiche Jobs gibt, sind die Mitarbeiter da auch echt immer bemüht, die beste Lösung für einen zu finden, wenns mal irgendwie Schwierigkeiten mit Terminen oder so gibt. Gezahlt wird extrem schnell... nach ca. 10 Tagen hab ich meistens immer das Geld auf meinem Konto,...ohne irgendwie dahinter her laufen zu müssen. Die Schulungen machen auch immer Spaß und sind nicht so dröge, wie es bei anderen Agenturen oft der Fall ist! Alles in allem also eine super Agentur, für die es echt Spaß macht zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2012
20:35:44
Betreuung Super, immer ein offenes Ohr, viel Spass im Team, zuverlässig und gut organisiert, Bezahlung passt und kommt pünktlich, genau so soll es sein!! Vielen Dank an ein Super Promoteam und die CoPiloten!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2012
20:39:11
Es war eine gute Zusammenarbeit von 3 Jahren, Jetzt im 4. Jahr wo es um die alljährliche Prämienzahlung für die Tassimo-Aktion ging, hört man nix, fragt man nach, keine Antwort bei der zweiten wird einem mitgeilt, dass man ja mit dem Berichtswesen schon Jahre vorher nicht so zufrieden war und jetzt die Zahlen nicht stimmen??? Komisch dass man in den vorherigen Saisons 2009 bis 2011 nie etwas bemängelt hat. Ich hatte immer ein gutes Ranking bis zur Nummer 2. Ein Gespräch gab es nicht. Somit hat man den Bonus einfach nicht bezahlt. Der Tagessatz war nie berauschend, daher ist man auf den Bonus angewiesen. Aufträge gabs sowieso erst ab November. Ein Lob an Frau Littwin, tolle Supervisorin, die immer hilft wo es geht, die Agentur selbst ist altbacken, da will man nur den Auftraggeber halten

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2012
21:28:56
Super Agentur, witzige Jobs, coole und abwechslungsreiche Promoter und absolut nennenswert, die Zahlungsmodalität.
Bei Engpässen haben sie immer ein offenes Ohr und sie reagieren umgehend.
Das Briefen läuft trotz diesem flexiblen Business super unkompliziert, auch bei kurzfristigen Zwischenfällen seitens Promoter, bleibt die Agentur entspannt und findet eine Lösung!!!
Generell ist das Klima zwischen Promoter und Agentur als überaus angenehm zu bezeichnen.

Zusammengefasst... TOP!!!!


Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2012
02:14:10
betr. Termin zum Casting für HTC am Mo. den 19.03.2012 in Dresden... Location (Sky-Bar) die zum Treff vereinbart war - gibt es schon seit 2 Monaten nicht mehr... ;-)

Anruf bei Agentur - "Ja der Ansprechpartner (Person wurde mir auch beschrieben) sitzt gegenüber im Eiscafe Ciao" ... okay - rübergewackelt... Personal gefragt nach Hr. Jühlich von der Agentur TAS - die wußten von nix... na Klasse!!!

Ist wahrscheinlich zu viel verlangt dem Personal mal Bescheid zu geben, wo man sitzt... ;-)
Mit Sicherheit schleiche ich dort nicht durch ein volles Cafe & mache mich dort voll zum Horst indem ich jeden Herrn frage der nen grauen Anzug trägt ob er der Hr. Jühlich ist... ;-)

Fein, außer Spesen nix gewesen... ich verballere meinen Sprit (bei den momentanen Preisen) gern für lau... Danke!!!

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
21.03.2012
10:27:06
Seitdem die Agentur auf Lohnsteuerkarte umgestellt hat, läuft bei denen garnichts mehr rund. Mitarbeiter sind alle immer noch super nett und Jobs bringen sehr viel Spaß. Aber mit der Lohnsteuerkarte sind die überfordert und ich musste mehrmals meinen Stundenzettel zuschicken, dadurch gibt es Zahlungsprobleme! Leider ! War eigentlich immer meine Lieblingsagentur, bis jetzt!

Kommentar über Promotionagentur SaxEvent GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2012
10:39:26
Ich mach nicht lang rum: Arbeite seit November des vergangenen Jahres für die Jungs. Die Kommunikation stimmt, bezahlt wird immer überpünktlich, noch nie gab,s was zu meckern. Und sogar, wenn mir mein Einsatzort ein wenig Kummer macht oder ich mal frei machen möchte, ist keinerlei Stress angesagt. Ganz im Gegenteil.
Das unkomplizierte Berichtswesen ist beispielgebend und modern.
Mir machts Spaß und ich hoffe auf eine lange Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
21.03.2012
11:03:30

ich habe für die worxgeräte vom Sept.11 -januar 12 promotet. mit skontogewehrung wurde innerhalb meistens 7-10 Tage bezahlt. Die Organisation war etwas verpeilt- was jedoch nicht unbedingt immer an der agentur gelegen haben muss. die produktschulung war mässig. alles in allem aber 7 gute bewertungspunkte für den auftrag....es kann ja eigentlich nur noch besser werden

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2012
11:09:45
Also ich habe mit der TMS, eine der besten Agenturen kennen gelernt, für die ich je gearbeitet habe.

Ich konnte jederzeit meine Ansprechpartner erreichen, das Geld wurde pünktlich auf mein Konto überwiesen und die Einsätze waren stets gut organisiert.

Ich würde jederzeit wieder für die TMS arbeiten gehen! TMS ist super!!!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
21.03.2012
11:21:16
Sie haben öffters gute Jobs. Leider wachtet man sehr lange auf das Geld.

Kommentar über Promotionagentur Schöne Leistung - Die Beautiful People Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2012
11:30:32
ich habe leider garkeine gute erfahrungen gemacht.
Sie hatten mich für einen schlecht bezahlten job in München angefragt denn ich auf grund der Bezahlung abgelehnt habe.
Nachdem ich den job abgelehnt habe habe ich keine Anfragen mehr bekommen. auf nachfrage warum ich keine Anfragen mehr bekomme wurde mir gesagt das ich wider Anfragen bekomme wenn ich den Job in München machen würde.
Ziemlich erbermlicher Erpressungs versuch....... Nachher habe ich herausgefunden das dem Kunden gesgt wuder ich währe einfach nicht zum Job erschienen....Dabei hatte ich 8 Monate vor dem Job, den Job abgelehnt.
Ich vasse zusammen: Epresser und Lügner

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2012
11:36:02
echt klasse job. Die Friseure haben ne geile Frisur aus meinem krausen Haar gemacht. hatte die hoffnung schon aufegegeben, nen friseur zu finden, der damit klar kommt.
kann ich weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2012
11:38:41
echt klasse job. Die Friseure haben ne geile Frisur aus meinem krausen Haar gemacht. hatte die hoffnung schon aufegegeben, nen friseur zu finden, der damit klar kommt.
kann ich weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Sales.Force! GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2012
13:54:10
Bin seit ca. einem Jahr bei dieser Agentur und kann nur positives darüber sagen :D: sehr sehr gute (und pünktliche) Bezahlung und top Mitarbeiter, die einem während der Einsätze bei sämtlichen Fragen immer zur Seite stehen. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen, es ist für mich mit Abstand die beste Agentur, die ich kenne :-).

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2012
14:34:24
Habe mir die Bewertungen mal durchgelesen und auch zu welchem Zeitraum die abgegeben wurden. Ich kann von jetzt sprechen, habe gerade eine Aktion hinter mir und es war alles in allem sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur Sales.Force! GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2012
16:03:35
Ich habe jetzt schon einige Aktionen für diese Agentur gemacht.
Die Bezahlung ist sehr gut und erfolgt pünktlich.
Zu den Mitarbeitern kann ich sagen, dass sie alle sehr nett und zuverlässig sind.
Anliegen werden schnell und gut bearbeitet.

Mein Fazit: super Agentur!! Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.03.2012
19:23:16
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden! Es läuft zwar nicht alles perfekt, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Agenturen finde ich überdurchschnittlich gut. Der Kontakt zur Agentur ist sehr persönlich, keine ständig wechselnden Projektleiter, faire Bezahlung.

Sehe keinen Grund, warum ich abraten würde für Affenkäfig zu arbeiten. Einziger Nachteil ist, dass bei den Messen, auf denen ich bis jetzt gearbeitet habe, kein Fahrgeld gezahlt werden kann.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2012
21:31:50
Hallo Leute,
also ich zähle x-cite auf jeden fall zu meinen top 3. Auch wenn andere mal mehr versprechen weiß ich, dass ich hier auf der sicheren seite bin. kein stress und abenteuer.
Hatte immer guten draht zu den mitarbeitern und auch die chefs kennengelernt.
Da ich bald nicht mehr als promoter arbeite, wollte ich hier quasi meinen kommentar dazu liefern.

Gruß
W

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.03.2012
21:35:12
Ich kenne die Agentur auch noch nicht sehr lang aber ich kenne zumindest Einen von denen (unschwer zu erkennen, wenn man den vollen Namen angibt :-/)), die hier einen negativen Eintrag bez. Geld und so hinterlassen hat.
Dazu kann ich nur sagen...wenn man nicht kapiert, dass eine Steuernummer und ein aktuelles, richtiges (NICHT 2010!) Datum auf die Rechnung muss...dann sollte man Demjenigen den Gewerbeschein entziehen wg.Unfähigeit.
Es ist unglaublich, dass sich hier anscheinend Leute äußern, die das 1x 1 nicht verstanden haben.
Wenn der Anwalt das hört, lacht er sich kaputt..............Viel Glück dabei !
ich kann im moment nichts negatives über die Agentur berichten-bis jetzt ließ sich immer alles klären, wenn es mal Probleme gab und die gibt überall manchmal.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2012
23:08:37
Hallo!
Nach einem Monat Zusammenarbeit kann ich nur sagen: Leute, wenn Ihr ein Angebot von dieser Agentur bekommt, überlegt nicht lange! KEINE Agentur (ausser Better Day) überweist das Geld 2 Tage nach Rechnungseingang! Ausserdem die Mitarbeiter sind immer freundlich und die Aktionen machen Spass... Für jeden Pups gibts immer eine Lösung... Man wünscht sich wirklich nichts mehr... Hut ab!
Liebe Grüsse an SKAGEN-Team IL :)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
21.03.2012
23:44:37
Hallo zusammen!
Einmal für Stein, nie wieder für Stein!
Alles klingt gut, wenn die MA von Dir was wollen... Solange Du nichts brauchst, ist alles ok.
Aber!.... Aktion nicht nur schlecht bezahlt (klar, man muss nicht annehmen, wenn nicht passt, aber wenn man gerade frei hat, warum kein Geld verdienen, oder?), man muss für jeden Pups Geld zahlen! Für die Aktion, die ich mitgemacht habe, gabs Stundenlohn plus Prämie. Abrechnung NUR online durch Fremdfirma, erstmal Fixum MINUS Gebühren, dann 3 Wochen später die Prämie MINUS Gebühren und dann kommt der Knaller! Equipment (spricht Sachen, die man bekommen hat) musste zurück geschickt werden, bloß nicht unfrei, sonst kein Geld zurück. Originalnachweis muss an die Agentur, ist aber verschwunden... Man macht sich aber eine Kopie, ist klar, dann wird die Quittung nochmal geschickt, und ist nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen! Böse Post, will keine Briefe an Stein zustellen!!! Also bleibt man noch auf diesen Kosten sitzen... Alles zusammen gerechnet, man hat 4 Stunden umsonst gearbeitet... Und die "freundlichen" MAinnen sagen noch zu Dir, dass Du frech bist, wenn Du am Tel nach 4 Wochen nach Deinem Geld fragst... Sagts alles, oder?
Wenn jemand Ärger vermisst, sofort zur Stein!
P.S. Die gleiche Aktion würde 6 Wochen später von einer anderen Agentur durchgeführt (aus welchem Grund??? ) und die haben 45% mehr bezahlt... Kein Kommentar.....

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.03.2012
23:57:53
Also ich finde die Agentur ist aufjedenfall besser als ihr in euren Kritiken schreibt!
Bezahlung erfolgt innerhalb von 4 Wochen, was finde ich noch im Rahmen bleibt und dass mit den Schecks finde ich jetzt auch nicht so dramatisch.
Das Casting fand ich ganz nett, Agenturkontakt ist freundlich verlaufen und der Job hat auch Spass gemacht.
War bis jetzt nur einmal tätig für TopTeam, aber soweit ich das beurteilen kann ist die Agentur ganz okej.

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2012
23:59:06
Das schicke Büro vollgepackt mit teuren Kunstobjekten in Sachsenhausen macht viel her.
Die suchen sich die besten Bewerber und verschwenden dann unsere Zeit mit untertariflicher Bezahlung und einem Caster, der viel zu sehr von sich selbst überzeugt ist.. eine Frechheit.
"eurotessen" bekommen 9€ hosts 8,50€ (sinnlosigkeit), als die erste Bewerberin genervt gehen wollte, meinte er, man hätte ja vorher nachfragen können. Ich habe vorher nachgefragt und es wurde keine Auskunft gegeben, es komme auch auf die Erfahrung an. Naja nix mit Erfahrung, gleich schlecht für alle.

"Kostenfreie Schulung" ist ja wohl einer der lächerlichsten Dinge die ich je gehört habe.
Die Agentur hat renommierte Kunden, die auch sicherlich nicht schlecht zahlen.
Aber dann lieber die eigene Tasche vollstopfen..

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2012
23:59:11
wer für wenig Geld sehr viel arbeiten möchte ist bei C-house bestens aufgehoben.
c-house ist nichts für Hauptberufliche Leasing-Außendienstler.
warum sind über c-house soviel Positive Bewertungen mit einer fast identischen IP-Adresse????
sehr eigenartig!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Quaranta / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.03.2012
00:02:15
Agentur TOP!
Liebe Grüsse an Frau Delbrouck! :)

Kommentar über Promotionagentur Promoter-Kontakt / Details
Bewertung: neutral
23.03.2012
15:04:02
...................

Kommentar über Promotionagentur EPS Jahn / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2012
11:57:13
Meine absolute Lieblingsagentur!
Bezahlung innerhalb weniger Tage, super freundlich, hilfsbereit und absolut professionell.
So sollte die Zusammenarbeit mit einer Agentur im Idealfall aussehen.
Man merkt Frau Jahn die Erfahrung in der Branche einfach an.
Die Kunden von EPS Jahn waren ebenfalls super lieb, und ich hatte tolle sehr gut bezahlte Jobs.
Ich arbeite seit mehren Jahren als Hostess, und muss sagen das ist die beste Agentur mit der ich je gearbeitet habe.
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.03.2012
13:02:25
Ich vestehe jetzt das Problem nicht ganz, daß mein Vorredner hat.

Sicher, die Agentur könnte besser bezahlen, jedoch muss man ja nicht jeden Job machen.
Außerdem lässt sich mit der Agentur immer gut reden, wenn es nun gar nicht von der Bezahlung her klappt.

Im ganzen halte ich die Agentur für sehr zuverlässig.

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2012
14:09:11
habe schon sehr lange und sehr oft für zächel gearbeitet, trotz des unfreundlichen tons und des schlecht organisierten chaos, weil die jobs eigentlich ok waren, aber die mitarbeiter ohne ausnahme wirklich alle miststücke sind.
die mitarbeiter aus berlin verchecken es einfach mal das briefing und den vertrag rauszuschicken und schicken einen trotzdem zum einsatz mit der begründung vor ort wüsste man bescheid und es sei ok. vor ort ist man 2 stunden im einsatz und wird dann nach hause geschickt,weil der vertrag fehlt und man einen so nicht arbeiten lassen kann.entschuldigung,entschädigung oder zumindest den einsatz bezahlt bekommen?fehlanzeige.ich habe schon wirklich viel erlebt aber diese leute schießen echt den vogel ab. schäbigste agentur und mitarbeiter.
22.03.2012
18:01:18
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe/er Criticalhostessr,


unabhängig davon, dass Dein Ton unseren Mitarbeitern gegenüber beleidigend ist, möchten wir uns gern mit Dir in Verbindung setzen, um die von Dir geschilderten Vorfälle zu klären. In unserem Office in Berlin sitzen 35 Mitarbeiter, sicherlich hattest Du nicht mit jedem Einzelnen Kontakt.
Hierfür bitten wir Dich uns Namen der Mitarbeiter zu benennen, die Dir ggü. unfreundlich waren und die Dich nicht richtig über den Einsatz informiert haben. Um welchen Einsatz ging es? Gerne sind wir bereit mit Dir eine Lösung für den entstandenen Aufwand für die von Dir genannte Aktion zu finden.


Übrigens Zett Marketing und Sales ist eine eigenständige Firma, die ein völlig unabhängiges Management, sowie eine unterschiedliche Gesellschafter-Struktur hat. Somit stimmt Dein Kommentar, dass die Zächel AG
hinter Zett Marketing und Sales steht nicht. Gern stehe ich Dir als Vorstand der Zächel AG für weitere Anregungen oder Fragen unter claudia.reuter@zaechel-ag.de zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst einen offenen Dialog mit Dir zu führen und nehmen konstruktive Kritik jederzeit gern entgegen.
Mit besten Grüßen Claudia Reuter

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2012
14:12:35
dahinter verbirgt sich die zächel ag,
wolf im neuen schafskostüm. erspart euch den ärger, finger weg von dieser schäbigen agentur

Kommentar über Promotionagentur 2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.03.2012
17:21:18
Also noch offensichtlicher geht es nicht mit den gefälschten Beiträgen. Die Note die die Agentur hier hat hat sie wirklich nicht verdient.

Ich habe für die Agentur schon gearbeitet und durfte lange auf mein Geld warten als in den Zahlungsbedingungen angegeben. Ich weiß das es auch bei vielen anderen der Fall war.

Der Job mit den anderen Promotern war sonst gut. Nur die Zusammenarbeit mit der Agentur war schlecht.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: neutral
22.03.2012
17:41:40
Hallo Liebe Kollegen und Kolleginen,

ich bin auch seit ca.3 Jahren regelmässig für die Fa.Pact unterwegs, sei es 02 oder sei es SKY. Ich habe nie Probleme gehabt und bin immer zufrieden gewesen. Die Leute sind sehr nett und die helfen so schnell und so gut es geht. Aber leider vergessen halt einige von uns, das wir nicht die einzigsten sind die betreut werden. PACT ist die größte Inhaber geführte Agentur in Deutschland und da arbeiten auch nur Menschen wie wir und da wo Menschen arbeiten passieren auch leider manchmal Fehler, oder ist jeder von uns ein Mr.oder Mrs. Perfekt ???Ich war nie in diesen Jahren ohne Einsatz, es sei denn ich wollte nicht mal arbeiten, das sind wirklich prima Menschen und ich durfte auch einige von Ihnen persönlich kennen lernen. Bitte genau so weiter machen !

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2012
22:07:19
Super Job. Tolle Betreuung und vorallem super schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
22.03.2012
22:12:02
nachdem erst meine Rechnung nicht angekommen war, ich sie dann noch mal schicken musste... dauerte es es insgesamt fast Monate bis ich mein Geld bekommen habe.

Kommentar über Promotionagentur SETKa Sales & Promotion Agency / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.03.2012
22:13:14
war 1,2 Jahre für PS Setka tätig, Sales-Promotion für Alice, später O2 Alice.
Agentur ist zuverlässig, hier kümmert sich der Chef noch selber um Probleme, häufig sehr schnelle Bezahlung, meist 2-3 Tage nach Rechnungsstellung.
Leider konnte man im Projekt nicht viel verdienen, dies lag aber am Auftraggeber, nicht an der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2012
08:14:46
Ich habe jetzt 2 x einen Einsatz für die Agentur gemacht und war sehr zufrieden. Alles wurde freundlich und zufriedenstellend abgewickelt.
Auch das Geld war schnell da.

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2012
13:55:50
hallo, eigentlich is di egentur ganz nett aber super schlechte organisation und schlechte bezahlung. habe vergangenes jahr sehr viel für NAS gearbeitet, bis auf di viele hin und her fahrerei war es aber ok. allerdings muss ik sagen, dass ik grad super enttäuscht bin über promotion union. ich war gestern auf der schulung von promotion union für NAS. absolut überflüssig da ich vergangenes jahr den 2.flight + testflight gemacht habe und nix neues dabei war. hätte ik mir auch sparen können. nun habe ik grad von PU eine mail erhalten wo drin steht, dass der kunde mich wohl doch nicht einsetzen möchte, aufgrund meiner haltung auf der schulung ! ("vielen Dank für deine Teilnahme an der Schulung.Nach Rücksprache mit dem Kunden, muss ich dir leider mitteilen, dass dieser dich nicht weiter als Promoter ihrer Marke einsetzen möchte. Der Grund ist deine falsche Haltung auf der Schulung. Der Kunde ist nicht der Meinung, dass du überzeugt bist, dieses Produkt zu promoten.Ich denke es ist auch in deinem Sinne, wenn wir somit das Arbeitsverhältnis beenden, da es ja bereits auch Schwierigkeiten mit dem Counter gab.")... ik muss sagen, dass is ganz schön arm wenn man nicht einmal mit kritik umgehen kann.
nur weil ik auf der schulung den counter krietisiert habe, einfach das arbeitsverhältnis + zugesagte arbeitstage die mir jetzt flöten gehen absagen is ein no go !!! zumal der rest genauso denkt wie ik !!! ein counter der 25 kg wiegt is absolut nicht promoter freundlich egal ob mann oder frau ! wenn man diese art kritik nicht verkraftet dann sollte man find ik uh net diesen job machen. normalerweise würde ik jetzt ja nix machen, aber sowas is echt frech, dreist und unverschämt...ich habe mich bei meiner letzten aktion beim testflight auf die fresse gelegt, 2 brüche in der nase zugelegt, lag eine woche im krankenhaus und habe dies nicht einmal in rechnung gestellt. mehr möchte ich jetzt nicht schreiben... werde jetzt ein rechtsanwalt einschalten !

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2012
15:46:49
Hallo Frau oder Herr Wiedemann,
Compact muß es ja schwer nötig haben .......7 mal Positive Bewertungen mit der gleichen IP-Adresse????? ist wohl offensichtlich das compact das gefakt hat, das sagt wohl alles mit wem man es da zu tuen hat?????? -- würde aus diesem Grund niemals mit Compact zusammenarbeiten-- Finger weg von AGENTUR COMPACT-- schlimmer geht es nicht
30.03.2012
09:50:15
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Herr H.,
es muss wohl nicht kommentiert werden, dass Sie einen anonymen Beitrag der obigen Güte ins Netz stellen. Was sagt das wohl über Ihre Einstellung aus?

Wenn Sie ein Problem mit COMPACT haben, so würden wir uns freuen, wenn Sie den Mut hätten, dies mit uns direkt klären. Wenn es sich allerdings um Ihren Betrug bei unserem Kunden T. handelt, für den Sie im Einsatz waren und weshalb Ihnen gekündigt wurde, dann bitte ich Sie, von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Hier ist ja alles geklärt.

Mit freundlichem Gruß

Michaela Wiedemann


Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2012
16:19:02
nach dem mittlerweile 3. job dort kann ich sagen, die agentur macht einen guten eindruck.
alles lief wie am schnürchen. Top!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.03.2012
17:01:26
Zwei Aufträge bislang:

1. Flyern für eine gr. Modehaus-Kette. Organisation hat gepasst. Bezahlung: Mau, aber schnell. Habe die Rechnung vermutlich einen Tag vor Zahlungslauf an Elite gesendet. Geld war am nächsten Tag auf dem Konto.

2. Frequenzzählung: Organisation? - Naja, da hat was zwischen Agentur und Kunde geklemmt. In drei Sendungen habe ich an zwei verschiedene Adressen innerhalb von zwei Tagen je zwei billige Handzähler erhalten. - Wäre billiger gekommen welche vor Ort zu kaufen. Jetzt kommts: Der Laden, vor dem gezählt wurde hatte für uns vier Leute vier Handzähler! Was da sinnlos an Geld verpulvert wurde! Bezahlung: Okay. Hat aber zwei/drei Wochen gedauert.

Elite scheint offenbar nicht an längere Zusammenarbeit interessiert zu sein. Mehrmalige Initiativanrufe verpuffen leider!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2012
17:35:18
Habe in den letzten 6 Monaten schon viele Einsätze für diese Agentur erledigt und kann die Agentur bis jetzt nur als "Empfehlenswert" beurteilen!...Super unkompliziertes Handling, immer nett und freundlich!....und sogar mit der Bezahlung klappt alles einwandfrei, noch keine einzige Reklamation gehabt, ob von mir oder von der Agentur mir gegenüber!....ich hoffe, daß bleibt so! ;-)
Das einzige Manko, was ich etwas zu bemängeln habe, ich hätte gerne mehr Auslastung (Aufträge)!......aber mein FAZIT ist: Eine der besten Agenturen die ich kenne!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2012
19:11:05
Kann die Agentur nur empfehlen, sehr schnell das Gehalt überwiesen (1 Woche bloß!) und trotz eines schwierigen Kunden freundlich, erreichbar und fair gewesen. Daumen hoch :)

Kommentar über Promotionagentur Sales.Force! GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.03.2012
21:33:55
@silbernixe @julez

Sehr witzig...fast gleiche Wortwahl bei der Beurteilung und völlig identische IP-Adresse!! Wir sind hier nicht dumm.....

Heute war mein "Bezahl-Stichtag".....noch leider KEIN Geld auf dem Konto...ich werde weiter berichten ;-)

Nachtrag....30.03.

Mein Geld ist mit ein paar Tage Verspätung auf´n Konto! Ein kurzes Anschreiben und es wurde überwiesen! Perfekt...

Die Vergütung ist schon überdurchschnittlich...Auch Fahrtkosten gab es noch im Nachhinein, auch perfekt....

Stimmt, Kontakt meist über sms, hätte mir manchmal doch ein persönl. Gespräch gewünscht, aber damit konnte ich leben...

Orag war unkompliziert....also Abends KEIN großes Reporting ;-)

Der Job war easy (meist) und überwiegend lustig....

Also, ich würde wieder für Sales.Force! arbeiten...

Nachtrag 24.07.

Der 2 und 3 Job lief hervorragend, der 1 Teil des Geldes ist absolut püntklich bezahlt worden, TOP!! Auch lief hier die Kommunikation sehr gut!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2012
22:08:22
So, jetzt will ich auch mal beurteilen ;-)

Negatives?? Fehlanzeige, kann ich nicht finden!!

Super netter Kontakt mit Simone, zur Aktionszeit SOFORT erreichbar für mich, falls Fragen/Probleme auftauchen...Der "zwischenmenschliche Kontakt" stimmt 100%...Betreuung 1A und die Termine legt Simone, werde richtig verwöhnt, wie ungewohnt für mich ;-)

Die Schulung war schon sehr schön, seitens Agentur UND Auftraggeber....

Das Projetk selber macht mir wirklich sehr viel Spaß...

Der Hammer ist das Zahlungsziel, schneller geht schon gar nicht....

Danke Better Day....

Sandra

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.03.2012
22:51:14
sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung,nur zu empfehlen!!weiter so

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2012
13:15:32
Super Ansprechpartner !
Gute und schnelle Bezahlung !
Geile Jobs !

Immer wieder gerne !

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2012
13:23:05
Top Agentur, tolle Jobs und super schnelles zahlungsziel.

Kommentar über Promotionagentur Messe- und Promotion-Agentur Einar F. J. Tiefenbac / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2012
13:42:27
Super Ansprechpartner!
Gute und schnelle Bezahlung!
Coole Jobs!

Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2012
14:00:23
Super Ansprechpartner!
Gute und schnelle Bezahlung!
Coole Jobs!

Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur e-team Veranstaltungsorganisation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.03.2012
14:12:20
Blitzüberweisung (unter einer Woche!), angemessener Lohn und netter Kontakt.

Gute Agentur, empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2012
15:00:33
Die Zusammenarbeit mit den CoPiloten macht auf jeden Fall Laune *lol* Die Betreuung war super und wir hatten viel Spaß bei der Promotion. Vor allem die Betreuung im Vorfeld und während der Aktion seitens der Agentur war hervorragend - Ausnahmen bestätigen die Regeln :-). Diese Start-up-Agentur macht es auf jeden Fall richtig und ich bin gerne wieder dabei und kann die CoPiloten guten Gewissens empfehlen *thumb up*. Zahlung gut und wie vereinbart!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.03.2012
17:58:41
Sehr angenehm zusammen zu arbeiten, sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Die Agentur ist sehr organisiert und der Lohn ist schneller auf dem Konto, als man es von anderen gewohnt ist. Nur 2 Wochen hat es bei mir gedauert, einfach super!

Ich habe eine Duftpromotion gemacht, einen Monat lang in der Weihnachtszeit, daher kann ichs sehr gut beurteilen!:)


Kommentar über Promotionagentur Avec Plaisir Expo Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2012
22:12:28
Sehr schnelle Bezahlug. Immer freundlich, und hilfsbereit.

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2012
23:22:17
Eine sehr tolle Agentur. Arbeite schon sehr lange für die und finde alles und jeden dort sehr korrekt! Man sollte vielleicht als Promoter mal schauen dass man in guter Kooperation arbeitet und nicht scheiße machen und dann noch alles auf die Agenturen schieben. Davon gibt es nämlich genug. Finde Teamwork schon seit Jahren richtig klasse. Danke

Kommentar über Promotionagentur kogag Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2012
23:25:02
TOP AGENTUR!!! DANKE AN EUCH !!! Immer wieder schön mit euch zusammen zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2012
15:02:57
Ich kann die Agentur nicht empfehlen, da ich nur Probleme hatte.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & FRIENDS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2012
20:16:03
Seit fast 2 Jahren für Böhr&Friends tätig. Super nette Mitarbeiter von Claudia bis Ulli und wie sie alle heissen. Einsätze Metro sowie auch anderweitig immer tolle Aktionen die Spass und Freude machen, für die man sich gerne ins Zeug legt um gute Arbeit zu leisten ( verkaufergebnisse ) Nach 14 Tagen immer Bares auf dem Konto, sie halten ihr WORT. Herzlichen Dank an alle Kölner und ich hoffe noch lange für Euch tätig zu sein.Herzliche Grüsse aus München
Sigrid

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2012
20:23:10
Seit Februar für ProfiTess tätig. Aktionen super , Betreuung TOP, Zahlung pünktlich, Erreichbarkeit IMMER ,
Mitarbeiter ( sind schon per Du ) zuverlässig und kümmern sich um alles, lassen einen nicht im Regen stehen, helfen wo es nur geht, Organisation perfekt. Gerne immer wieder !!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2012
19:08:20
Da hats aber jemand bitter nötig, positive Einträge anzufordern oder gar selbst einzustellen. Es glaubt nur niemand, denn bei "Livetime" wird im höchsten Maße unseriös gearbeitet. Wissen genug außerhalb des Internets.
Beschämend, dass erst ein Richter dem Anwalt der Agentur deren Argumente um die Ohren pfeffern muss, damit der Promoter sein verdientes Honorar bekommt.
Und noch beschämender, dass niemand freiwillig eine gute Bewertung abgibt, sondern dies wohl erst nach einer freundlichen Aufforderung geschieht.
Das reinste Kasperletheater, was hier gespielt wird.
Es steht nun mal fest, dass es eine richtig schlechte Agentur mit einer fragwürdigen Zahlungsmoral ist und in aller erster Linie darauf baut, dass der Promoter überfällige Rechnungen nicht einklagt.

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2012
23:04:55
Ich hoffe, jede weitere Hostess, die vorhat, für weisweiler zu arbeiten, wird sich vorher die Bewertungen hier durchlesen. Denn Fr. Weisweiler ist mittlerweile seit über einem Jahr als insolvent gemeldet. Ich habe vor etwa einem Jahr einen Einsatz für sie gemacht und wahrscheinlich nur zufällig letztendlich mein Geld überwiesen bekommen, da ich ohne Wissen telefonisch wohl bei Ihrer Anwältin landete, obwohl ich mich über sie beschweren und nachhaken wollte, wie ich mein Geld noch retten könnte.. Naja nach dem Telefonat, das sie dann anscheinend unsicher machte, wurde das Geld von mir und meiner Kollegin am nächsten Tag überwiesen. Allerdings insgesamt auch erst nach einem Monat und nicht beantworteten E-mails usw...

Kommentar über Promotionagentur eventgiganten Agentur Hannover / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2012
11:28:48
Job war angenehm, nach 14 Tagen war das Geld auf dem Konto! Nix zu meckern :-)

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2012
13:24:00
Nach jahrelanger Zusammenarbeit möchte ich nun einmal die Gelegenheit nutzen und einfach mal danke sagen.

Die Professionalität und das Engagement dieser Agentur sind spitzenmäßig. Ob es die pünktlichen Zahlungseingänge, die Herzlichkeit am Telefon, die Terminabsprache und Einhaltung dieser betrifft....einfach genial.

Mit einer besseren Agentur habe ich bis jetzt noch nicht zusammengearbeitet. Bleibt so wie Ihr seid, dies wünscht sich Euer Stammpromoter Andrejan!!!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.03.2012
15:23:34
Geile Jobs!
Tolle Mitarbeiter!
Überpünktliche Bezahlung!
Insgesamt eine SUPER Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: neutral
26.03.2012
15:30:19
Wer für PU arbeitet, sollte gewisse Dinge in "Kauf" nehmen, zum Einen ist es eine SALES Promotion
Was zählt sind Verkaufszahlen.

- ca. 10-13 Kg Bauchladen

-Sales Promotion

-Std. vor Ort werden nicht alle bezahlt (erst nach massivem Einspruch)

-explizites Trennen der Gruppen, PL., Merchies., SalesPromoter

-unprofessionelle Organisation

-"undurchsichtiges" Abrechnungsverfahren bei den Merchies
(du hast immer ein unerklärliches Minus oder Plus in der Kasse. Meist aber Minus, welches konsequent mit TIP verrechnet wird)

-schlechte Verkaufszahlen von "bequemen+tollen" Promotern werden im Nachhinein durch die Verkaufszahlen von schlechten Promotern aufgebessert, die ja eh "aussortiert" werden!

-"unter der Hand" Geschäfte fliegen auf, siehe den "Head of Merchi" Matschek"!
etc.

Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2012
16:29:59
Super Ansprechpartner!
Gute und schnelle Bezahlung!
Coole Jobs!

Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2012
16:35:55
Super Ansprechpartner!
Gute und schnelle Bezahlung!
Coole Jobs!

Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2012
16:37:48
Super Ansprechpartner!
Gute und schnelle Bezahlung!
Coole Jobs!

Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2012
16:41:24
Super Ansprechpartner!
Gute und schnelle Bezahlung!
Coole Jobs!

Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2012
16:43:09
Super Ansprechpartner!
Gute und schnelle Bezahlung!
Coole Jobs!

Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2012
16:50:57
Super Ansprechpartner!
Gute und schnelle Bezahlung!
Coole Jobs!

Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2012
16:55:03
Ich habe jetzt einige male für FTS gearbeitet und bin immer sehr zufrieden gewesen.
Sowohl vor Ort waren die Mitarbeiter sowie Hostessen sehr nett als auch in der Agentur ist immer jemand zu erreichen.Geld ist innerhalb von einer Woche auf dem Konto.
Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Supreme e.K. Agency for Security & Promotion / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.03.2012
11:05:54
Ich war leider auch unzufrieden mit dieser Agentur, da das Büro mir sehr unorganisiert erschien z.B. fehlte angeblich noch mein Gewerbeschein. Aber anstatt mir das mitzuteilen wird gewartet bis ich da nach 6 Wochen anrufe, weil ich wissen will wo mein Geld bleibt. Dann hieß es Gewerbeschein fehlt. Ich: Den habe ich Ihnen schon geschickt. Supreme: Ach, da ist er ja.
Wenn es dort heißt man wird am gleichen Tag zurückgerufen passiert 2 Wochen gar nichts. Email-Kontakt wird plötzlich (und ergebnislos) abgebrochen.
Mein Geld habe ich zwar bekommen, aber das erst nach ca. 4 Monaten, weil angeblich immer noch irgendwas gefehlt hat und ich hatte das Gefühl, dass Probleme eher ignoriert als geklärt werden.
27.03.2012
16:01:34
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Es ist schon seltsam, daß hier fast ausschließlich und immer wieder verzögerte Bearbeitungen bzw. Überweisungen von Geld beklagt werden und die Verfasser dieser Negativbeiträge uns die Schuld dafür geben.

Warum sind Sie aber nicht in der Lage einfach nur wie im Rahmenvertrag vorgegeben uns die Kopie Ihres Gewerbescheines, die Ihrer Steuernummerbescheinigung, eine korrekt ausgefüllte Rechnung und den vollständig ausgefüllten, unterschriebenen und mit Stempel vom Kunden versehenen Tätigkeitsnachweis einzureichen?

Denn dann gäbe es nämlich die meissten dieser Probleme gar nicht und alle hätten weniger Stress und Ärger.
Wir haben ein Zahlungsziel von 30 Tagen und gehen von vollständig und korrekt ausgefüllten und eingereichten Unterlagen aus, wenn wir am letzten Tag unseres Zahlungszieles die Rechnung bearbeiten und überweisen wollen und Ihre Unterlagen nicht vollständig und/oder fehlerhaft sind dann kommt es eben zu dieser Verzögerung. Es tut mir leid, daß wir aufgrund der starken Auftragslage teilweise eben nicht in der Lage sind Ihre Unterlagen vorher auf Fehler und Vollständigkeit zu überprüfen wozu wir aber auch nicht verpflichtet sind.

Ein freundlicheres Miteinander, mehr Gewissenhaftigkeit bei der Bearbeitung Ihrer Unterlagen, die Einsicht eigener Fehler und ein bisschen Nachsicht von beiden Seiten würde die Zusammenarbeit wesentlich angenehmer und effektiver machen!

Ich sehe nicht den Sinn und auch kein Erfolg darin Honorarzahlungen zu verzögern!? Der häufigste Grund für verspätete Zahlungen liegt in den oben genannten Gründen deren Schuld nicht auf unserer Seite zu suchen ist. Dafür, daß wir im Büro nicht immer sofort und gleich auf Emails reagieren können möchte ich mich entschuldigen aber die extrem gewachsene Auftragslage der letzten Monate und die vielen unvollständigen bzw. fehlerhaft eingereichten Unterlagen der letzten Wochen haben uns zugegebenermaßen zeitweise an unsere Kapazitätsgrenzen gebracht.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2012
11:16:17
Tolle Agentur! Sehr nette Mitarbeiter und spannende Jobs. Sehr gut organisiert und super schnelle Bezahlung!
Gerne wieder! Viele Grüsse aus München! Jasmine

Kommentar über Promotionagentur mwh Events & Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2012
11:26:32
Ich arbeite jetzt seit einem Jahr regelmäßig für Mathias und habe bisher keinerlei negative Erfahrung gemacht. Er ist immer sehr nett, meistens auch selbst direkt vor Ort und kümmert sich immer um seine Promoter. Die Bezahlung ist normal und das Geld spätestens nach 3 Wochen, oft aber auch schneller, überwiesen. Ich kann mwh Events & Promotions auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Serve7 GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2012
13:06:07
KEIN GELD! Ich möchte mal wissen, was die sich bei der Geschäftsleitung eigentlich denken. Ich warte schon ewig und drei Tage auf mein Geld. Wenn ich überhaupt jemanden aus der Buchhaltung erreiche, kommen die mit dummen ausreden. Ich hab es so satt - wenn ihr pleite seid, dann macht den Laden zu und lasst die Leute nicht unbezahlt für euch schuften.

Kommentar über Promotionagentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: neutral
27.03.2012
13:29:42
Auch ich habe mit der Agentur Livetime kürzlich zusammen gearbeitet. Ich kann nichts negatives über diese Agentur sagen. Die Organisation war gut, die Mitarbeiter sehr nett und immer erreichbar. Die Bezahlung war gut und das Geld kam auch pünktlich. Also jederzeit wieder mit dieser Agentur. Grüße an das Livetime Team macht wieter so.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2012
14:35:43
Ich bin nun seit über zwölf Jahren Moderator im öffentlich-rechtlichen Rundfunk und habe neben einer eigenen Radiosendung und dauerhafter Präsenz in den dritten Fernsehprogrammen schon hunderte Veranstaltung für die größten Kunden und Agenturen des Landes moderiert. Mein Anspruch an professionelle Zusammenarbeit und Seriosität ist also sehr hoch.

Ich muss an dieser Stelle einmal sagen, dass es selten eine so unkomplizierte, freundliche und professionelle Zusammenarbeit wie mit der Agentur Livetime gegeben hat. Ich bin sehr positiv überrascht und freue mich immer wieder über Aufträge aus Düsseldorf.

Weiterhin viel Erfolg!

Alexander Franke aus Stuttgart.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.03.2012
19:57:01
Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht und könnte mir nur vorstellen dass manche Leute vielleicht selbst keinen so guten Job gemacht haben und jetzt ihren Ärger über ihr eigenes Mittelmaß auf die Agentur abdrücken wollen! Ich arbeite auch in anderen Bereichen mit der Agentur zusammen und kann nur sagen, dass jeder Mitarbeiter einschließlich der Geschäftsleitung sehr angenehm und in jedem Fall seriös ist. Übrigens bei 4 Wochen Zahlungsziel sind 2 Wochen durchschnittliche Bearbeitungszeit bis zur Überweisung VORBILDLICH

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2012
21:15:24
Ich liebe es, mit und für Melles & Stein zu arbeiten. Alles ist immer super organisiert, was super viel Stress beim Messeeinsatz spart. Die Agenturumfeld sowie Arbeitskollegen/innen sind immer sehr nett und sehr freundlich. Der Lohn ist immer pünktlich und stets korrekt!

Was ich persänlich sehr gut finde ist, dass die Agentur-Mitarbeiter dir immer entgegenkommen und auch während der Messeeinsätze immer vor Ort sind, damit man schnell und ohne großen Aufwand einige Dinge klären kann.

Ich bin mit der Arbeit und der Betreuung voll zufrieden und kann die Agentur nur weiter empfehlen :)))))))

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.03.2012
21:28:35
Ich kann mich den bisherigen Einträgen nur anschließen! Netter Kontakt, immer gut erreichbar und schnelle, angemessene Bezahlung! *grins* Alles TOP!

Kommentar über Promotionagentur Komventus-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2012
22:18:07
Tolle Agentur!! Sehr freundliche Mitarbeiter!!

Kommentar über Promotionagentur Service vom Feinsten / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.03.2012
23:53:05
Ich habe bisher 2x für die Agentur gearbeitet. Es gab immer Essen und Trinken für uns Mädels und die Betreuung war stets angenehm. Die Jobs haben Spass gemacht und es war alles recht locker. Bezahlung nach ca. 4 Wochen

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2012
00:06:21
unprofessionell, zahlen nicht, Emails werden immer beantwortet, sobald es aber ums Geld geht, wird man dreist ignoriert. schon die 7te Woche ohne Zahlung... Mahnungen sind schon weg, keine Reaktion.

die schlechteste Agentur, für die ich je gearbeitet habe!!!!!!Leute lasst es bloß sein, ihr werdet es bereuen!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.03.2012
00:14:58
Ich bin schon seit 8 Jahren als Moderator regelmäßig für Livetime im Einsatz..für die verschiedensten Projekte. Es ist immer alles professionell und unkompliziert über die Bühne gegangen; hab dadurch ein langfristiges Vertrauensverhältnis zur Agentur aufbauen können, sprich..zu den Projektleitern und auch schon zu den Inhabern, die gerne auf mich zählen und wissen, dass ich stets zuverlässig und gewissenhaft meinen Job mache. Das ist nun mal auch eine wichtige Voraussetzung, wenn man langfristig im Geschäft bleiben möchte und seinen Job als Moderator und Promoter hauptberuflich ausübt und dementsprechend bei ALLEN Einsätzen 100% Gas gibt.
Genau das scheint mir der komische Querulant(der hier schlecht Wetter macht) nicht zu beherzigen....es ist nicht immer "die Agentur" schuld!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2012
00:51:49
die meiste positiven Bewertungen kommen immer von einer fast identischen IP-Adresse- - denke das der Agentur-Chef seine Mitarbeiter beauftragt hat, hier positive Bewertungen über die Agentur abzugeben------- die habens ja wirklich nötig
kann ich wirklich nur bestätigen das es menschen gibt, die mit sich selbst ein Problem haben

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
28.03.2012
01:07:11
Also ich muß schon sagen, es ist echt traurig, wenn Leute etwas schön reden wollen und sich eine solche Bewertung anmaßen, wie das hier " tacolina5000" gemacht hat, obwohl er angeblich nicht für die Firma gearbeitet hat!......für mich klingt das ganz stark nach " Fake ", ein solcher Kommentar erweckt leider den Eindruck jemanden eine Gefälligkeit zu tun!
Denn eine gute Firma bewertet das Endergebnis und nicht irgendwelche Pausen, die sich vielleicht jemand gönnt, wenn er meint, daß er sie nötig hat-muß jeder selber ermessen! (hier geht es wohl eher um Gewinn-maximierung auf Kosten des Mitarbeiters)
Sie hat es schon gar nicht nötig Abzüge zu machen, denn man muß ja keinen Folgeauftrag geben!
Völlig unlogisch !

Kommentar über Promotionagentur TV Ticket Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2012
12:14:16
TV Berlin: Alles super. War vorher etwas unsicher wegen den Einträgen, aber alles perfekt. Gerne wieder...
04.04.2012
17:15:35
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2012
13:06:09
Hallo zusammen,

habe für We-Can in den letzten 3 Jahren div. Jobs im Promobereich für versch. Kunden in ganz Deutschland gemacht. Meine Einsatzgebiete waren u.a. Flughäfen, Messen, Kundenmessen usw. Bis auf den etwas " chaotischen " Umzug ( in diesem Zeitraum schwer zu erreichen ) von We-Can in die neuen Büros bin ich mit Chef, Team, Supervisoren völlig zufrieden und freue mich über jede neue Buchung. Bezahlung 3-4 Wochen und vorher aber auch so angesagt. Daher völlig OK.

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2012
13:57:12
Ganz ganz tolle Agentur! Gute Organisation. Schnelle Bezahlung. Und ein Hammer-Team!!! Immer wieder gerne! :-)

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2012
16:27:16
Liebe Hostessen/Promoter
Diese Agentur ist einfach zu empfehlen!

Oft hatte ich Pech bei anderen Jobs, wurde herablassend behandelt
und fühlte mich unwohl.

Anders hier: Jörn Förster, der Agenturchef, ist einfach klasse!
Er ist unglaublich höflich und humorvoll, sodass man sich während des Jobs
einfach gut fühlt!
Das Geld wurde quasi "vorgeschossen" und ich hatte es 3 Tage später auf dem Konto.

Würde mich über weitere Jobs von PR Promotions freuen!

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2012
18:35:36
wurde zu einem Casting nach Köln eingeladen. Auslagen-Begleichung wurde mir von der Mitarbeiterin Le...Gö... versprochen. Das Geld kam jedoch leider nie an. Katastrophale Behandlung Ihrer potenziellen Mitarbeiter. Auf Anfragen , was denn mit dem Geld sei, wurde dann einfach nicht mehr geantwortet.

Kann die Agentur somit leider nicht weiterempfehlen.

Schade, dass solche leeren Versprechungen gemacht werden!

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.03.2012
20:13:34
Ich bin noch „Promoter-Anfänger“ und hab dadurch noch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, aber wenn es immer so super läuft wie bei den CoPiloten dann kann nichts mehr schief gehen! Ich hoffe, wir können bald wieder zusammenarbeiten!

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2012
20:41:57
Super Agentur und nur weiterzuempfehlen!

Agentur geht in Vorkasse, so dass das Geld wirklich wenige Tage nach Rechnungseingang auf dem Konto ist!
Außerdem macht es einfach Spaß, es wird gut bezahlt und der Agenturchef selber ist stehts darum bemüht, dass es seinen Mädels gut geht.

Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur hg schroeder / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2012
20:47:02
Super Agentur!

Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr schnelle Bezahlung!

Gerne wieder :)

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.03.2012
20:50:46
Super Agentur!

Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die Jobs echt abwechslungsreich und interessant!

Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2012
20:52:33
Kann die Agentur nur weiterempfehlen. Toller Job, netter Kunde und seitens der Agentur sehr gute Betreuung. Bezahlung erfolgt ebenfalls sehr schnell

Kommentar über Promotionagentur Eventsatt GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.03.2012
22:21:24
Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen.
Gute Organisation. Schulung war einwandfrei. Die Agentur war immer erreichbar. Sehr freundlich.
Der Job war akzeptabel und hat Spaß gemacht.
Das Zahlungsziel mit 15 Werktagen ist OK und wurde auch eingehalten.
Bin für weitere Einsätze bereit. Immer wieder gern. :-)

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2012
22:24:29
Was soll man noch großartig sagen wenn alles perfekt ist.!!?? ein super tolles team,freundlichkeit und ein zahlungsziel was besser nicht sein kann!!!! da können sich andere agenturen mal eine riesen scheibe abschneiden!!! ;-) perfekt!!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2012
22:41:01
Super Agentur !!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2012
23:00:47
Habe für diese Agentur im Feb,2012 gearbeitet, einfach süper, ich arbeite mit vielen Agenturen zusammen, diese agentur gehört zu den Besten, sehr freundlich,wenn man ein Problem hat,sind sie für einen da, sehr freundlich und sehr zuvorkommen, mit dem Geld hat alles bestens geklappt, aber es gibt Menschenm die haben mit sich selbst ein Problem.
Noch mals Danke und liebe Grüße aus Saarlouis.
Mary

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2012
10:18:24
Einer der besten Agentur für die ich gearbeitet habe. Ich hatte sehr schnell das Geld auf meinem Konto.
Die Jobs haben immer Spaß gemacht durch die gute Atmosphere und Kommunikation zwischen Kunde- Agentur- Hostess.

;););) weiter so!

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2012
11:26:59
Bei dieser Agentur fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es besteht eine professionelle Zusammenarbeit zwischen dem Promoter und der Agentur, die ehrlich, fair und gut organisiert ist. Vom Briefing über den Job bis hin zur Bezahlung klappt alles reibungslos. Ich kann die CoPiloten nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2012
12:12:09
Ich bin seit ca. 6 Jahren Vollzeitpromoter und habe schon bei vielen Agenturen gearbeitet. Ich habe gerade eine Promo für die CoPiloten durchgeführt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Promo hat mir super viel Spaß gemacht und die Agentur ist klasse. Ich kann nur aus jahrelanger Erfahrung sagen, dass man so eine Agentur echt selten findet.

Kommentar über Promotionagentur Elitess Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2012
13:25:55
Ich habe sehr schöne Arbeitstage gehabt im März in Berlin. Die Chefin ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Zahlungsziel wird immer eingehalten.
Prima Zusammenarbeit.
Ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz. ;);)

Kommentar über Promotionagentur Promoter-Kontakt / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2012
14:43:31
Ich danke für diesen tollen Job inkl. netter Betreuung!

Kommentar über Promotionagentur apuntoConnect / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2012
15:50:36
Ich habe auf der CeBIT für apuntoConnect gearbeitet und hatte dank toller Betreuung, netten Kollegen und interessanter Aktion einen sehr angenehmen Einsatz. Bezahlung ist sowohl von Höhe als auch Zahlungziel sehr gut, der Kontakt mit der Agentur (Beate) war immer sehr nett und auch der Umgang des Kunden mit uns Promotern war sehr freundlich, aber professionell. Fazit: Alles, wie es sein soll!!!

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2012
17:26:39
Ein super Arbeitsklima, tolle Betreuung des Agenturchefs und viel Spaß bei den Arbeitseinsätzen.
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben in der Agentur :)

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.03.2012
18:25:57
Hab jetzt 4 Mal für die Agentur gearbeitet, im Januar 2x, Februar und März, das Team ist immer freundlich, klasse Aufträge und echt nette Inhaberin.
Kann mich nicht beschweren, im Gegenteil, nachdem ich meine Daten ( den Kram für die Abrechnung ) mitgeteilt hab, war das Geld etwa 2 Wochen später auf meinem Konto !
Da hab ich mit anderen Agenturen aber heftigeres erlebt !!!

Hier alles gut..., freu mich auf die nächsten Einsätze :-)

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2012
19:39:35
Ich habe leider keine guten Erfahrung gemacht. Am Anfang alle sehr nett und dann nur noch leere Versprechungen. Leider habe ich selten jemanden erreicht, was ich sehr schade fand. Bezahlung war ok. Aber andere Agenturen zahlen durchaus mehr! Naja... jeder muss seine Erfahrungen selber machen. Ich kann Pearl Promotion nichr weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Sales.Force! GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.03.2012
22:54:48
Die Organisation war total unkompliziert und ohne große Bürokratie.

Der Kontakt war immer sehr freundlich und locker, meist über SMS.

Der Job hat Spaß gemacht, die Bezahlung war auch gut und pünktlich.

Arbeite jederzeit gerne wieder für euch.

Nachtrag:
im Rahmen eines neuen Auftrages muss ich leider sagen, dass die Kommunktation sehr zu wünschen übrig lässt.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2012
20:59:31
Trendnet/RSS...
´ne S..Agentur!!!
Erst mit Süßes locken, persönl. Versprechen geben und nicht einhalten.
Die Nummer mit RSS ist noch besser. Nun werden die Promoter mit Vergleichen abgespeist.
Sobald die Promo zu Ende ist, wartet man wohl vergebens auf das Geld.
Bei mir ist es der Fall.
Für mich Grund genug, da man 100% Leistung erbracht hat aber der Geschäftspartner nicht, eine schlechte Bewertung abzugeben.

Finger weg.



Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2012
05:12:38
Also ich weiss gar nicht was ihr alle habt?!?
Bin gerade mitten in einer längeren Aktion für diese Agentur. War erst ein wenig unsicher nach den ganzen Kommentaren hier. Aber habe mir bis jetzt mein eigenes Bild gemacht und kann folgendes dazu mitteilen:
Agentur ist immer erreichbar, und kümmert sich sofort um Anliegen oder Probleme.
Auslagen werden innerhalb von 1 Woche überwiesen.
Und bei der Zahlung der Rechnung (werden von mir wöchentlich gestellt) kamen gestern gleich 3 auf einmal. Also Zahlungsziel mehr als okay.
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und werde mich in Zukunft wieder auf Jobs bewerben!

Kommentar über Promotionagentur messe life Agentur für Messen und Veranstaltungen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2012
09:10:50
Wenn ihr euch Stress ersparen wollt, lasst es für diese Agentur zu arbeiten.
Erst läuft man seinem Geld 3 Monate hinterher. Angeblich habe man einen Bericht noch nicht abgegeben.
Beim dritten Verweis darauf, dass man den Bericht direkt am Folgetag des letzten Aktionstags zugesendet hat, suchen sie in ihrem Chaos nochmal und schwups ist er da.

Dann kam das Geld auch 1 Woche später, dafür um ca 1/3 der Rechnung GRUNDLOS gekürzt.
Ich hatte meine Arbeit top durchgeführt ( und man muss dazu sagen, dass die Arbeit eigentlich eine Dekoaktion war, das Center dazu aber noch nicht bereits war und die Aktion so kurzerhand umfunktioniert wurde: Ich habe dann aber stattdessen 3 Tage lang dreckiges und schweres Handwerkszeug machen müssen!

Nein, für diese Agentur würde ich nicht nochmal arbeiten!


Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2012
10:05:58
Die CoPiloten sind ein echt klasse Team! Ich kenne die Mädels noch aus ihrer Zeit vor den CoPiloten und hab mich echt gefreut, dass ich nun auch für diese neue Agentur einen Promotionjob machen durfte. Die Jobs sind abwechslungsreich, immer gut bezahlt – vor allem pünktlich – und das Team gibt sich echt viel Mühe in der Rund-um-Sorglos-Betreuung. Weiter so!


Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2012
12:33:02

Die Agentur kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr nett und freundlich :-) habe bis jetzt nie Probleme gehabt in jeglicher Art und Weise.

Sehr komptent und zuverlässig einfach.

Gebietsleiter alle sehr freundlich, stehen für alle fragen offen da, vorallem der Gebietsleiter Nord ;-)


Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2012
13:15:47
Habe auch das erste Mal für die Agentur gearbeitet und kann auch nur positives berichten. Bei mir lag das Zahlungsziel auch bei 9 Tagen. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2012
13:48:37
Mit der Agentur COMPACT hat man einen zuverlässigen Geschäftspartner an seiner Seite.
Die Jobangebote werden genau beschrieben - Änderungen von dem Industriekunden werden schnellstmöglich weitergeleitet. Zeitnahes Briefing, volle Unterstützung, korrektes Handling, pünktliche Bezahlung, gute Kommunikation, etc., werden bei COMPACT großgeschrieben!!!

Als Geschäftspartner/AngebotsNEHMER erhält COMPACT die gleiche Aufmerksamkeit, Sorgfaltspflicht und Korrektheit bei der Erfüllung des jeweilgen Auftrags.

So gehen GESCHÄFTSPARTNER miteinander um!!!

Wer anders denkt und handelt, sollte sich an die eigene Nase fassen und/oder eine feste Anstellung suchen.

Danke für die tolle Zusammenarbeit und ein Dank auch an das Backoffice-TEAM - Ihr seit SPITZE!
Bis zum nächsten Projekt, schöne Grüße BJ

Kommentar über Promotionagentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.03.2012
13:54:36
LIFETIME for EVER - Betreibe eine Mobile Kult Disco - und bin oft auch als Moderator/Musik für Lifetime unterwegs, alles läuft bestens auch die Bezahlung. Diese Tagesveranstalltungen sind ein guter Verdienst und Ausgleich zu Hochzeiten etc.! Danke noch mal für diese SUPER Aufträge und macht weiter so Livetime.

Kommentar über Promotionagentur TST Table Service Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2012
15:55:05
Schade eigentlich, wenn man für seine Arbeit nicht so bezahlt wird, wie es vereinbart war. Anstatt dessen wartet man bei dieser Firma ewige Zeiten auf sein Geld. Es ist eine Unverschämtheit. Und wenn man sich beschwert, werden die auch noch pampig. Pfui

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2012
18:59:26
Ich habe letztens ein paar Fahrten für X-Cite gemacht und war eigentlich mit allem zufrieden. Nette Ansprechpartner, angemessene Bezahlung und das Geld war auch in weniger als 2 Wochen auf meinem Konto. Würde also gerne wieder für diese Agentur arbeiten :)

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2012
19:16:13
Ich fühle mich in der Agentur Compact sehr gut aufgehoben. Der Umgang ist respektvoll, kompetent und alle sind sehr freundlich. Die Bezahlung ist gut und sehr, sehr pünktlich.

Zusammengefasst: Tolle Agentur, tolle Chefs, tolle Mitarbeiter...
Ihr macht alles richtig!!!

Viele Grüße

Kommentar über Promotionagentur Messe- und Promotion-Agentur Einar F. J. Tiefenbac / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2012
01:34:15
Die beste Agentur bei der ich überhaupt gearbeitet habe !!! Hatte im Mai auf der Interpack Messe gearbeitet. Mit viel Spassfaktor und mehr..TOP !
Service super, die Leute super und die Atmosphäre bestens ..:)

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2012
11:06:28
Ja ich kann leider nur negativ berichten.
Erst sehr kurzfristige Anfrage auf einen Einsatz einen Tag vor dem eigentlichen Aktionstag. Dann wurde ein gesetzter Termin per Mail verschoben noch in der Nacht vor dem Einsatztag. Am Einsatztag dann Anruf von der Agentur das keiner was von der Mail weiss und sich alle wundern das ich nicht am Standort bin.Logisch der Termin wurde ja abgesagt und ich habe einen anderen Auftrag gemacht.
Dann ging es noch darum in den Spandauer Arcaden zu arbeiten, ich bat die Agentur darum mir bis Montag Zeit zu geben da ich gerade in einem Live CLub in der Tontechnik war und somit keine Zeit hatte.
Darauf hin musste ich mir vom Büro Personal noch einen dummen Spruch an hören anch dem Motto Zuverlässigkeit in Person. Und Geld hat auch nicht geklappt püntklich.

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.03.2012
11:14:19
Hy! Habe in den letzten Monaten für TAS Essen gearbeitet und bin rundum zufrieden. Verstehe nicht wirklich, worüber die anderen hier meckern. Schulungen sind immer gut, Bezahlungen sind branchenüblich und meine Rechnungen wurden bisher immer problemlos und zügig überwiesen. Von daher kann ich die Agentur nur empfehlen!

Bin ab dem 10.04. auf Promotour in Süddeutschland unterwegs (Bamberg, Nürnberg und Kempten). Noch jemand von Euch? Bitte melden! Dann kann man eventuell gemeinsam anreisen. Danke!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2012
12:25:05
Habe mich auf einen Job beworben und bekam danach kurzfristig (weniger Tage vorher) eine Nachricht, dass ich an den besagten Tagen arbeiten könne.
Auf meine Antwort mit der Zusage erfolgte daraufhin keine Reaktion mehr. Telefonisch war nie jemand erreichbar und auf meine schriftliche Nachricht wurde ebenfalls nicht reagiert.
Dafür habe ich mir nun das Wochenende freigehalten und stehe doof da.
Nie wieder! Hätte auf die negativen Bewertungen hören sollen.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2012
12:29:54
Ich war im letzten Jahr mit der Agentur auf einer 5-tägigen Promotiontour und kann die Agentur nur empfehlen!
Betreuung und Kommunikation waren spitze. Die Bezahlung sehr gut und die Rechnung wurde auch innerhalb kürzester Zeit beglichen.
Und nachdem eine gebuchte Aktion seitens des Auftraggebers abgesagt wurde, bekamen wir sogar noch ein ordentliches Ausfallhonorar. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2012
12:35:49
Vielen Dank für das gemeinsame, tolle Jahr 2011!

Ihr seit eine tolle Agentur und ein super Team. Es stimmt einfach ALLES - kompetent, zuverlässig, freundlich, respektvoll und korrekt, besonders schnell ist die gute Bezahlung!

Ich freue mich auf ein gemeisames, erfolgreiches Jahr 2012 :-) !

Sonnige Grüße nach Oberu.... :-) !

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2012
13:35:45
Ich hab gute Erfahrungen bei der GVO gemacht. Die Bezahlung ist ok und immer sehr pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.03.2012
19:13:54
Alles OK
Geld kam laut Vertrag pünktlich

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2012
20:05:24
Absolut empfehlenswert!!! Sehr gute Agentur!!!


4promo     4promojob