Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2012
00:57:57
Beste Agentur:-)
Es macht Riesen Spass mit euch zu Arbeiten:-) Bleibt so wie ihr seit. Besser kann es mit euch Gar nicht laufen!!!

Und an alle unter "euch" die hier meinen was Negatives sagen zu müssen: "Was ihr sät, erntet Ihr auch!!!


in diesem Sinne......

Kommentar über Promotionagentur INGENTI Promotion & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2012
21:43:11
super, super, super.....alles ist dort perfekt....sehr zu empfehlen !!!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2012
21:41:10
Ziemliche Knebelverträge, Hammer-profi-juristisch und kontra Promoter und pro Agentur ausgearbeitet, aber keine Angst, wenn man zuverlässig ist, kein Thema, dann gibts auch kein Ärger....alle Mitarbeiter sind dort sehr lieb und verständnisvoll, wenn es drauf ankommt, sie sind auf Promoter-Seite und man kann ihnen absolut vertrauen, habe lang für sie gearbeitet und mein Geld so schnell bekommen, allerdings per Verrechnungsscheck, was aber auch kein Thema war......wenn man gut arbeitet gibts auch Zusatz-Termine....diese Agentur kann man nur wärmstens weiterempfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Sales.Force! GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.05.2012
21:34:42
Eine tolle Truppe, sehr gute Schulungen, freundlich, auch wenn der Stress gross ist, immer erreichbar, viele Telefonnummer-Durchwahlen direkt anwählbar, immer verständnisvoll und hilfsbereit, sehr gute und schnelle Bezahlung.....macht weiter so......ich habe immer gern für euch gearbeitet und würde es jederzeit wieder tun...

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: neutral
04.05.2012
21:27:49
Schnelle Bezahlung, nette Produkte und freundliches und vertrauenswürdiges Agentur-Personal...schnelle, unkomplizierte Abwicklung aller Vorgänge....macht weiter so !!!!!

Kommentar über Promotionagentur pepp Team / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.05.2012
18:35:33
Die größten Sklaventreiber überhaupt. Man ist teilweise mehr als 18 Stunden auf den Beinen. Muss in den unmöglichsten und widerlichsten Unterkünften übernachten. Wird absolut unterbezahlt und man muss sich schon freuen, wenn man mal etwas zu trinken bekommt, Stichwort: Selbstversorgung, auch wenn man mehrere Tage am Stück unterwegs ist. Die Rossmannaktionen gehören für mich zu den grausamsten und am schlechtesten Bezahlten Promoaktionen überhaupt. Lasst die Finger weg, in Hannover gibt es deutlich bessere Agenturen die auch besser bezahlen!

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2012
13:11:33
Super Agentur, sehr freundlich, zuverlässig und immer korrekt, Bezahlung gut und Zahlungsziel wird meistens sogar noch unterboten. Einfach topp und wirklich zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2012
10:23:16
Super tolle Agentur.
Habe mein Geld schon nach 1,5 Wochen bekommen und
der Job hat super viel Spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2012
13:05:00
Arbeite seit Jahren für die Agentur und kann alle positiven Aussagen nur bestätigen. Hier macht arbeiten als Promoter(in) wirklich Spass. Wenn nur alle Agenturen so wären....

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2012
18:30:01
Ein Traum einer Agentur!! Unglaublich netter und freundlicher Kontakt. Sehr gute Betreuung. Gute Bezahlung und ein sehr netter Messekunde. Ich hatte mein Geld 2 Tage später!!!
Ich habe noch nie so eine professionelle und gut organisierte Agentur erlebt. Ich möchte gerne weiter für die arbeiten und hoffe auf weitere Aufträge!!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.05.2012
20:14:53
Bei dieser Agentur stimmt einfach alles!

Ausgesuchte Jobs für Top-Kunden! Gute Schulung und Vorbereitung! Beste Materialversorgung! Und eine superkorrekte Abwicklung inklusive einer superschnellen Bezahlung der Rechnung!

Wir arbeiten gerne für die CMS GmbH und die CPS GmbH.

Bestens weiter zuempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur people2you / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.05.2012
09:45:38
Am Anfang sehr freundlich, aber wenns ans Bezahlen geht, wartet man. Bis heute! Trotz angeblich überwiesenen Geldes kommt nichts an. Bei Nachfrage keine Antwort mehr und nicht zu erreichen. Zurückgeschicktes Equipment wird nicht angenommen - Annahme verweigert. Was immer das heißt. Nach Umhören bei anderen Promotern bestätigt sich diese Erfahrung. Für uns leider zu spät. Von Promotern wird immer Korrektheit verlangt. Das sollte auch für Agenturen selbstverständlich sein - und zwar für alle, denn alle verlangen es ja auch von uns!

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2012
16:07:39
Supernette Agentur, nette Kunden und schnelle Zahlung! Aber Vorsicht!!! Die Agentur hat sich von der Partnerin Frau Rizzuti (FairWorld Spain) wg unprofessionellem und unfairem Verhalten distanziert bzw. getrennt. Deswegen übernimmt Frau Galasso keine Haftung für die Jobs, die von Frau Rizzuti (mit einer neuen Agentur) vermittelt werden.

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.05.2012
15:36:03
Habe für [zensur] über diese Firma gearbeitet einmal und nie wieder.ich hab echt lange geduld.ich tele jetzt schon seit 6 Wochen hinter her und jede Woche sagt man mir das geld wird ueberwiesen ; .ich wende mich ans inkassso buero weil so kann es nicht sein.da geht es um mehre hundert euros

Kommentar über Promotionagentur Schnakenberg Veranstaltungen e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.05.2012
21:00:56
Gute Agentur, super nettes Team, trotzt typisch stressigem Messejob immer mit Spaß dabei !

Zahlen nach angebene Frist , alles gut.

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2012
11:38:14
Hallo, ich kann über die Agentur Compact nur das allerbeste berichten. Ich habe bisher für 12 verschiedene Agenturen gearbeitet und kann mit Gewissheit sagen, Compact aus Oberursel sind für mich die BESTEN. Einfache und unkomplizierte Zusammenarbeit, Geld kommt pünktlich , Mitarbeiter sind immer erreichbar und freundlich. Eine Agentur wie man sie sich wünscht - absolut super - 5 Sternchen

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.05.2012
17:59:22
Meine Erfahrungen waren bisher ziemlich gut. Alle im Vertrag getroffenen Vereinbarungen wurden eingehalten. Die Abrechnungen kontrolliere ich immer sehr genau, da hab ich bisher noch keine Ungereimtheiten erlebt.
Sicher könnte die Bezahlung etwas mehr sein, aber für Gastronomie ist der Lohn nicht so schlecht.

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2012
14:40:31
Es macht jeden tag aufs neue riessen spass mit euch zusammen zu arbeiten.
An diejenigen unter uns,die meinen hier was negatives sagen zu muessen,denkt immer daran:
Das was ihr säht,erntet ihr auch:-)
Freue mich auf alle laufenden und kommenden projekte mit euch!

Bye,bye

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.05.2012
14:31:57
ziemlich arroganter und überheblicher Haufen, der , um Geld zu sparen , Schulungen am Telefon durchführen will und bei dem man sich wie bei einer Festanstellung bewerben soll. Absolut Amateurhaft. Weiss nicht wie die an Auftraäge kommen und welche Leute dort Promoter aussuchen. Die sind alles andere als geschult. THUMBS DOWN

Kommentar über Promotionagentur Co-Trade GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.05.2012
14:24:03
ganz ganz schlimme firma. alles angelernet inhouse mitarbeiter die auf dicke hose machen. ganz ganz grosses fluktuation auchn inhouse sowie in shops. wer keine probleme mit finanzamt oder der gesetzbarkeit haben möchte soll die finger weg lassen. diktatorisch aufgebaut mir irgendwelchen figuren die nur oberflächlich eine ahnung haben. wie der vorschreiber schon gesagt hat- wenn man sich wehrt wegen unlauteren dingen oder unzumutbarem wird man rausgeworfen und die schulden einem immer noch richtig viel Geld die Lumpenhunde. Ganz schlimm.

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2012
07:49:53
Ich kann die sehr ausgelassene Meinung unten nicht teilen. Arbeite schon länger für Senseven und finde die Jobs ok und den Umgang professionell. Ein höheres Honorar wollen wir doch immer- ich auch, aber das ist bei Senseven immer den Jobs/ Aufgaben angemessen und das finde ich fair. Zahlungsziele wurden eingehalten. Also ich arbeite weiter für die Mädels der Agentur und bin sehr zufrieden damit.

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.05.2012
11:53:41
Um eine Erfahrung reicher, zu Überstunden genötigt aber nicht bezahlt oder abgelten möglich, dafür für Arzttermin Urlaub nehmen, am Rande der Legalität, Bürodamen freundlich, Vorgesetzte absolutes NOGO, Job für Philip Morris hat super Spass gemacht , Gebiet ist in den vorgegebenen Std. nicht zu schaffen, Vorgestzte ohne jegliche Führungsqualität und Motivaton, im Gegenteil weder LOB sondern nur TADEL, Dienstwagen am besten wie ein rohes EI behandeln sonst Abzug für Schäden.... Privatnutzung kaum möglich und wenn gegen Spritkosten, Bewertung bei Kununu abgemahnt!!!!!!!! schon lustig , Mitarbeiter ab 40 nicht erwünscht.... schon klar Stundenaufwand enorm hoch min. 11 Std. Fahrt vom Wohnort zum Lager zählt nicht zur Arbeitszeit, Büroaufwand zählt auch nicht zur Arbeitszeit, Bonus ????

Kommentar über Promotionagentur Image Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.05.2012
11:42:25
Läuft alles reibungslos. Jobs haben immer Spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & FRIENDS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2012
11:52:45
[teilweise Löschung durch Admin da Bezug auf gelöschte Kommentare keinen Sinn mehr ergaben]
Ich habe in den letzten Jahren schon mehrfach für Böhr & Friends gearbeitet und war immer super zufrieden . Die Betreuung ist 1 a und die Zahlung immer pünktlich nach 2 Wochen auf dem Konto. Das spiegeln auch die ganzen anderen positiven Kommentare wieder und von wegen die Agentur müsste sich selber gut bewerten. Mit solchen Unterstellungen wäre ich vorsichtig. Ich arbeite jedenfalls immer gerne für Ulli und Claudia.
Liebe Grüße .
Marion Schulte

Kommentar über Promotionagentur Engelsanwärter / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2012
17:12:46
ich bin seit 2011 bei den Engeln und habe dies am Anfang auch gehört...Ich muss aber sagen seit der Wechsel zu einem neuen Geschäftsführer kam hat sich auch vieles positiv verändert. Ein paar Freunde von mir arbeiten auch dort und haben sehr viel Spass bei den Jobs...Das Team finde ich sehr nett und wenn man Fragen hat, dann muss man nicht ewig warten bis eine Rückantwort kommt.

Die Bezahlung finde ich auch gut...man wird je nach Erfahrung eingestuft und wenn man mehrmals gearbeitet hat...bekommt man auch eine Erhöhung :) Was ich ganz toll finde, dass die Firma Engelsanwärter auch Serviceschulungen gibt.

Kurz und Knapp: Ich bin zufrieden und glücklich dort zuarbeiten


Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2012
11:38:23
Besser kanns nicht laufen!

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2012
13:09:19
Das habe ich im Juni 2009 geschrieben:

ich habe noch nicht für GO gearbeitet. Was ich hatte, war ein Vorstellungsgespräch mit GF von GO in München, dass damit endete, dass er sich IN JEDEM FALL bei mir melden wird. Nichts ist passiert. Ich habe danach noch zwei Emails geschickt und nachgefragt, was denn nun ist - keine Reaktion. Ich finde es schade, wenn nicht ein Mindestmass an guten Umgangsformen gewahrt wird.....

Inzwischen muss, nein darf ich meine damalige Beurteilung komplett korrigieren. Im Mai 2011 haben wir dann nämlich irgendwie doch zueinander gefunden. Seither arbeite ich für Bose und bin sehr zufrieden. Das Honorar passt, das Zahlungsziel ist OK und der Kontakt zur Agentur sehr gut. Es macht Spass für GO und den Kunden Bose zu arbeiten!!!!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2012
21:27:24
Definitive eine der besten Agenturen hier in Deutschland. Das ist vorbildliche Agenturarbeit wie es sich Promoter & Hostessen wünschen.Ich kann sie meinen Kollegen nur wärmstens ans Herz legen.Ich würde gern öfters für die Agentur arbeiten!Danke Danke Danke!

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.05.2012
22:28:18
Tatsache:
1. Castings werden gehalten, ohne überhaupt schon den Auftrag erhalten zu haben. Somit nur "Zwischenkassierer" von Kunden zu Freiberuflern.
2. Es werden keine Kosten für Zeitaufwand und Fahrtkosten erstattet, somit ist das Risiko vollständig übertragen.
3. Nach Recherche wurden mehrere Agenturen von dem Auftraggeber beauftragt, um zu erkennen welche das größte und beste Mitarbeiterportfolio hat.

Zusammenfassend: für "Studenten ohne Erfahrung" sicher mal gut, um solche zu erlangen. Für Profis mit Reputation: Finger weg, da eine Absage eines bestätigten Termins, am Abend vorher telefonisch erfolgt. Also das übliche unseriöse Verhalten, was sich wie eine Seuche verbreitet, und zum Glück hier beschrieben werden kann.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2012
11:46:50
ich arbeite nun schon seit einiger Zeit für diese Agentur und kann mich absolut nicht beschweren.Alles läuft immer top. Die Damen sind immer schnell erreichbar, die Kunden sind nett und alles ist immer bis auf das kleinste Detail eingeplant und durchdacht.Ich werde auch die nächsten Jahre sehr gerne weiterhin für diese Agentur arbeiten!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur InStyle Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.05.2012
11:54:23
Sehr tolle Zusammenarbeit, besonders mit Herrn Nielsen.
Hat alles super geklappt und auch die Rechnung wurde sehr schnell bearbeitet!

Würde mich immer wieder über eine erneute Zusammenarbeit freuen!

Liebe Grüße

Indira

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
18:03:20
Diese Agentur war die erste Agentur überhaupt, für die ich gearbeitet habe.
Durch ihr hohes Maß an Organisation und toller Kommunikation zwischen der Agentur und den Hostessen legten sie den Grundstein für meine Promoter-Karriere.
Zahlungsziel wurde ebenfalls super eingehalten.

Falls ihr mal wieder hier im Süden sein solltet, sagt Bescheid :P

Kommentar über Promotionagentur DMM Direkt Marketing & Merchandising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2012
06:37:04
Seit August 2011 bin ich bei der Fa. DMM mit verschiedenen Aufgaben betreut worden. Merchandising, Salespromotion und auch Verkostunbgen und Umbauten gehörten dazu. Herr Wille ist leider schlecht erreichbar jedoch ist Herr Galambos immer erreichbar und wenn er mal nicht ans Telefon geht, ruft er ziemlich schnell zurück. Bisher wurde alle Gelder innerhalb der Zahlungsfrist, meistens jedoch schon wesentlich eher überwiesen bzw. in Notfällen auch mal bar ausbezahlt! Ich kann nur sagen das ich Glück hatte an diese Firma weiter empfohlen worden zu sein. Hier ein Dank an Sebastian. Macht weiter so und ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2012
09:41:25
Ich bin sehr zufrieden. Der Job ist sehr gut durch JEKO organisiert und der Supervisor ist kompetent und es ist angenehm durch Ihn betreut zu werden. Ich kann mich dem vorhergehenden Kommentar nur anschliessen. Gegenteilige Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Und die Bezahlung erfolgt auch innerhalb 1 Woche und läuft überaus korrekt ab.

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.05.2012
09:50:33
FINGER WEG LEUTE...... SIND TOTAL HEFTIG UND UNVERSCHÄMT... BEZAHLEN NICHT....FORDERN NUR....FALSCHE VERSPRECHUNGEN....

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.05.2012
10:18:10
Achtung, wenn ihr euch verxxxen lassen wollt seid ihr bei der Agentur richtig. bexxx einen von vorn nach hinten. Hatte die Malboro Promo gemacht und mein Geld ist seid zwei Monaten noch nicht angekommen.glaub die gehen Pankrot und ziehen uns mit rein. c.m

Kommentar über Promotionagentur Promone - Promotion & Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
18:44:24
Super! Die Jobs sind klasse, die Kommunikation absolut hervorragend, die Vergütung im üblichen Bereich und das Zahlungsziel bisher ungeschlagen! Ist wohl mit meine Lieblingsagentur!! ;)

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.05.2012
16:43:23
habe nun 2 mal für die Firma gearbeitet und bin recht zufrieden.
Zahlungsziel OK
Honorar könnte besser sein, aber OK
Ansprechpartner vor Ort: Sehr sehr nett

Arbeite eigentlich recht gerne für diese Firma

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
14:33:39
Ich habe im März auf einer Messe in Köln für Nemoo gearbeitet....tolle Betreuung, reibungsloser Ablauf, Top-Kunde, schnelle Bezahlung!!!Außerdem gibt es ein gutes und faires Bewertungssystem, wo sich Host/ess und Kunde gegenseitig bewerten können, da es der Agentur wichtig ist , dass sich beide Seiten wohl fühlen.Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur Konnected / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2012
09:12:11
einer meiner LIEBLINGSAGENTUREN :D super schnelles Zahlungsziel.......sehr sehr liebe Agenturchefin und immer tolle Jobs. Habt immer eine herzliche und freundliche Ansprechpartnerin und werdet euch mit Sicherheit wohlfühlen....kann es nicht oft genug betonen Konnected ist und bleibt einfach mein Favorit :D

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.05.2012
00:01:17
total [Zensur] !

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2012
11:59:47
Faire Agentur! Hat Ansprüche ist dafür im Gegenzug aber auch flexibel in der Einsatzplanung und zahlt pünktlich die Rechnungen. Das Wichtigste aber: Man arbeitet als Team für den Auftraggeber und nicht gegeneinander. Der Vergütung mit einem Tagesfixum von €100 (plus Provision) ist gut und liegt über dem Durchschnitt. Die geforderte Arbeitszeit von 10h/Tag hingegen, finde ich, ist zu lang und könnte sich ruhig dem Schnitt der anderen Agenturen mit 8-9h/Tag anpassen.

Kommentar über Promotionagentur adeco concept / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.05.2012
19:24:03
hält sich leider nicht an vertragliche Vereinbarungen, sehr sehr schade......geht nicht ans Telefon, zahlt Rechnungen nicht

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.05.2012
13:11:27
Nette Leute, schnelle Antworten, bezahlt wurde auch innerhalb der Frist, so soll es sein. Gruß

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.05.2012
07:40:51
ich habe lange für die C- house gearbeitet. Es stimmt das es sehr wenig Geld gibt. Dafür meist pünktlich. Aber sobald man sagt nein ich tue das nicht mehr für dieses wenige Geld, kommen sie einem mit Abzügen und verspäteten Zahlungen obwohl man schon die hohen Auslagen für Benzin hingelegt hat. Und das beste man bekommt plötzlich Abzüge von Schulungsgeldern obwohl dieses Vertraglich nirgendwo festgehalten ist.
Ich bin für C-house lange in Notlagen eingesprungen und habe geholfen wo es nur geht und als Danke für die lange Arbeit für wenig Lohn dann dieses. Naja Gott sei dank gibt es sooooo viele Agenturen mit besseren Einstellungen und Zahlungen.

Kommentar über Promotionagentur brand.partner - Markenmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2012
17:45:49
Super Klasse Agentur,
Alle klappte - Geld kam nach 20 Tagen

Kommentar über Promotionagentur 3D Werk / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.05.2012
12:27:12
Super Agentur! Netter Kontakt, hilfsbereit und darauf aus, dass bei der Promotion alles reibungslos läuft! Aboslut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.05.2012
10:33:50
Ich bin ja sonst nicht der Typ, der Bewertungen schreibt, aber die Machenschaften von TMS gehen einfach
nicht.So hatte ich einen unterschriebenen Vertrag für Medimaxx. Der wurde einen Tag vor Aktionsbeginn gekündigt. Dann Phillip Morris Erst kommen die Unterlagen nicht bei und dann wird mitten in der Aktion ohne eine Mitteilung das Arbeitsmaterial von der Teamleiterin abgeholt.
Ich werde TMS für den Schaden regreßpflichtig machen. Für mich gilt Das ist die schlechteste Agentur, für die ich je gearbeitet habe. Leute, das muß man sich wirklich nicht antun. Also Finger weg von TMS

Kommentar über Promotionagentur Tomsshaker / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.05.2012
12:56:05
Habe letztes Jahr Ende Juli eine Aktion für Enexy durchgeführt. Die Aktion hat Spaß gemacht, aber habe bis heute (10 Monate später!!!) immernoch kein Geld erhalten!!! Die Agentur ist weder per Email noch per Telefon erreichbar und reagiert auf keine Mahnungen... Ich vermute, dass die Agentur Insolvenz angemeldet hat... Echt schade, sowas ist mir in meiner dreijährigen Promotiontätigkeit noch nie untergekommen! Bin sehr enttäuscht von dieser Agentur und rate jedem ab für die zu arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur bplusd promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.05.2012
19:25:49
sehr geil was man hier so liest.
also ich habe mit der Agentur auch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Leider zahlen die super schlecht und echt spät.
Mit falscher Freundlichkeit am Telefon wird einem gnadenlos ins Gesicht gelogen, wenn es um offene Rechnungen geht, die längst fällig sind.
Man steht als Selbständiger schnell blöd da, wenn das Geld auch nur einen Tag zu spät auf dem Konto eingeht.
Wenn von uns Promotoren verlangt wird, dass wir unsere Arbeit gut und gewissenhaft durchführen, dann sollte die Agentur zumindest auch pünktlich zahlen.
Es ist schon traurig, dass gute & zuverlässige Promotoren auf so eine Art und Weise (überprüfung im Markt) behandelt werden.
Ich jedenfalls hab nur einmal für die gearbeitet und das hat schon mehr als gereicht.
Finger weg von diese Agentur!!!!!

Kommentar über Promotionagentur DMM Direkt Marketing & Merchandising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2012
05:32:17
Also ich kann nur gutes sagen. Ist zwar die kleinste Agentur für die ich je gearbeitet habe aber Mischi ist echt ok und wenn mann mal was braucht ist er immer da für uns/mich. Geld kam immer überpünktlich und die Jobs die ich bis jetzt gemacht habe waren alle echt cool und abwechslungsreich. Die Schulung, die ich bei DMM gemacht habe (Fortgeschrittenenkurs) hat zwar Geld gekostet aber ich habe dieses wieder zurück bekommen als ich 20 Tage für DMM Einsätze gemacht habe. Der Kurs war super und hat mir echt viel gebracht. Alles in Allem eine echt gute Agentur von der sich die meisten großen noch die eine oder andere Scheibe abschneiden könnten. Immer wieder gerne!
11.05.2012
05:52:39
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hey danke für den netten Eintrag. Hast dich aber auch gemausert vom schüchternen Mädchen zu einer professionellen Promoterin. Du bist eine von wenigen die für den Job echt geboren sind. Liebe Grüße an Dich!

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
09.05.2012
23:56:33
Ganz ok
Agentur ist ganz ok, leider muss ich immer lange auf mein Geld warten wegen irgendwelchen vorgeschobenen Verzögerungen 6 Wochen im Durchschnitt, dann hört man auch nichts mehr von denen... Jobs sind ok, Bezahlung auch, Mitarbeiter immer nett... aber die Zahlungsmoral geht gar nicht...

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
04.05.2012
18:31:48
Ich habe mich noch nie von einer Agentur so verar***t gefühlt! Mündliche Vereinbarungen darf man bei denen auf keinen Fall ernst nehmen. Zu Beginn sind die unendlich freundlich und kümmern sich total um einen aber der Ton wird sofort anders, wenn man auf sein eigenes Recht besteht.
Besonders auffällig wird dies bei der Uhren-Aktion. Zuvor abgesprochene Vereinbarungen werden nach Lust und Laune geändert. Grundsätzlich erreicht man dann auch nie wieder die Person, die solche Informationen von sich gegeben hat. Zudem wird man von heute auf morgen einfach durch jemanden anderen ersetzt und begründet wird dies mit der Entscheidung des Kunden. Nur blöd, dass der Kunde davon absolut nichts gewusst hat. Die Bezahlung ist unterer Durchschnitt. Nicht noch einmal Pearl!
09.05.2012
14:27:01
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo znuznu, es tut uns sehr leid Sie so verärgert zu haben. Wir können uns nicht erklären wie eine Situation, wie Sie von Ihnen in Ihrem Kommentar beschrieben wurde, entstanden sein soll. Wir sind immer sehr um eine gute, vertrauensvolle und reibungslose Zusammenarbeit mit unseren Promotern bemühnt. Wir würden wirklich sehr gerne Ihren Ärger über uns mit Ihnen persönlich klären und freuen uns sehr wenn Sie telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen würden. Viele Grüße das Pearl Promotion Team

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.05.2012
21:04:35
War echt mal ne coole Agentur. So schlecht in der Organisation geworden. Muttergesellschaft der RSS GmbH
Und wer Googelt erfährt auch warum RSS den Auftrag verloren hat siehe sz Online vom 28. November 2011.
Danke, das Ihr den Boden verbrannt habt.
Habt`s ja geschafft eure Bewertungen bei 4promo mit RSS löschen zu lassen.
Aber Hand aufs Herz mit 25% uns jetzt abspeisen und den Rest der Forderung verfallen lassen, ist das fair.
Wart nicht Ihr die jenigen die Scheizze gebaut haben.
Ich würds keinem empfehlen die 25% zu akzeptieren. Machen dann nochmal gewinn wenn die igendwann von der MSH ausgezahlt werden.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.05.2012
23:11:40
Ich Arbeite schon einige Zeit für die Agentur,aber es wird immer schlimmer. Die Provision (z.t.halbiert) und der Tagessatz ist sehr niedrig , die Termine werden einfach gestrichen die vorher fest geplant wurden,es macht einfach keinen Spaß mehr für die Agentur zu Arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Cerberus - Agentur für Werbung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2012
09:45:11
Sehr gute Agentur und auch immer erreichbar. Sehr zu empfehlen und leider gibt es davon nur wenige in unserer Branche. Wer mit Ihnen ein Problem bekommt, hat selber eins, denn egal was man auch auf dem Herzen hat, es gibt von Agenturseite keine Probleme, sondern nur Lösungen. Unkompliziert, sehr freundlich und die Bezahlung immer pünktlich. Ein tolles Team und alles sehr Freundschaftlich...HUT ab...und weiter so Cerberus...vor allen Dingen ein Lob und Dank an Verena und Melanie....und vielen Dank für die tolle Langzeitpromo. So macht Arbeiten SPASS

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.05.2012
13:22:48
Super Agentur und nettes Team! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur eventgiganten Agentur Hannover / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.05.2012
13:44:58
Alles hat prima geklappt! Blitzbezahlung. Guter Verdienst. Briefing und Information im Vorhinein. Sehr sympathischer Kontakt! :-)

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.05.2012
19:41:17
Also wenn Du Lust und Zeit hast auch regelmäßig mit uns zusammen zu arbeiten, melde Dich bei uns :)
Diese Aussage stammt von ProVogue. Leider ist es ab so nicht. Wenn man eindeutig und unmissverständlich die wirklich mangelhafte Organisation und nicht durchdachte Vorbereitung kritisiert, erhält man für nachfolgende Anfragen, alles schon belegt. Kurz danach ließt man wieder und wieder die gleiche Bewertung, obwohl alles belegt ;-). Also: Mund zu und durch, und bloß nicht ehrlich sein, da dies ja weh tut :-)))

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2012
20:10:52
Also ich arbeite schon sehr lange für Pearl und bin total zufrieden.
Es ist meine lieblings-Agentur. Das Personal ist sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit.
Stehen hinter einem und suchen immer eine Lösung, falls es Probleme gibt.
Geld kommt IMMER sehr pünktlich und es gibt super gute Jobangebote.
Wer mit dieser Agentur ein Probelm hat ist wohl noch nicht lange in der Branche und weiss nicht, was er heisst als Promoter, Hostess oder im Sale zu arbeiten.
Von mir bekommt ihr volle Punkte:-)

Kommentar über Promotionagentur epo Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.05.2012
21:02:53
Alle super Freundlich, Organisation gut, nette Jobs.

Zahlen im Rahmen der angesetzten Frist , alles gut

Kommentar über Promotionagentur Bayer & Borgolte GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2012
22:59:25
Super Job , super Team. immer wieder gerne !

Schnelle Bezahlung, alles top!

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2012
15:36:58
Ich möchte allen, die sich diesen Kommentar durchlesen ans Herz legen, dass die Erste Garde eine der besten Agenturen ist die ich kenne.
Ich arbeite bereits seit 2 Jahren für die Erste Garde und es hat immer alles reibungslos funktioniert. Es ist, wie Sie selbst immer zu sagen pflegen, SELBSTVERSTÄNDLICH für unser Wohl gesorgt und die Menschlichkeit ist hier definitiv gegeben, was bei anderen Agenturen leider nicht der Fall ist.
Stets trudeln neue lukrative Jobangebote ein und auch der finanzielle Aspekt wird aufgrund der hohe Kompetenz der Mitarbeiterinnen immer schnellstmöglich behandelt. :)

Im Großen und Ganzen wirklich eine Agentur mit HERZ!

Danke für die schönen Zeiten und ich freue mich auf weitere. :)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.05.2012
19:21:09
Hello!
Ich habe vor ein paar Wochen für die Hamburger Agentur gearbeitet. Ne Freundin hat mir eine Mail weitergeleitet und da hab ich doch glatt angerufen. Den Job hab ich sofort bekommen und am selben Tag den Auftrag. Cool war, dass die mir eine Bezahlung angeboten haben, die nicht 4 Wochen dauert... Dachte erst, da muss ein Halen sein. Aber normale Rechnung wurde auch angeboten.
Der Einsatz war okay... Hatte schon bessere Jobs. Aber wer Geld braucht, ne :-)
Einchecken ging supi! Selbst am Samstag! Da hatte ich noch eine Frage und am Telefon wurde mir geholfen.
Dann habe ich online in der Woche drauf gezahlt. Hat gut geklappt. Man zahlt zwar ne Gebühr. Nur das paar schon, dafür muss ich nicht warten.
Gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2012
19:26:27
TOP Agentur !!! sehr freudliches personal :-) alle super nett ... und sehr schnelle Bezahlung ....immer wieder gerne :-)

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2012
21:53:23
Wer eine freundliche, menschliche und top organisierte Agentur mit einem super Team sucht, ist bei der Ersten Garde an der RICHTIGEN Stelle! Das Team ist hier wirklich noch mit Herzblut bei der Sache - direkter Kontakt, kein langes Warten, rund um die Uhr erreichbar, schnelle zeitgemäße Bezahlung, harmonischer Umgang. Man fühlt sich wirklich aufeghoben und wohl. Ein großes Lob an die Garde. Ich bin immer wieder gerne wieder für die Agentur im Einsatz!


Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2012
22:54:33
Es gibt solche und solche.....

Ich arbeite schon ein halbes Jahr für Zächel.
Die Mitarbeiter, die ich kenne sind Mega freundlich ich kann die Vorposter gar nicht verstehen und es hat auch noch nie Probleme gegeben!

14.05.2012
12:47:16
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Bassyx,


für Deine positive Rückmeldung danken wir Dir und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Schöne Grüße Nadine Przybylski!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.05.2012
10:34:55
Musste Krankheitsbedingt eine Aktion abbrechen, da ich im Durchzug stand.
Zu der Zahlungsmoral. Nun fuenf Tage hört sich ja prima an. Jedoch bis man seine Zugangsdaten erhält vergeht eine Weile und dann muss man feststellen dass das Projekt nicht online ist und man so keine Abrechnung machen kann, wie bei meiner Kollegin. Demnach zögert sich das ganze schon mal auf 3 Wochen hinaus.
Meinen Vorgängern kann ich nur zustimmen: Wenn man dann den Email Kontakt vornimmt, erhält meine keine Antwort mehr.
Und kleiner Tipp: Bei Proacc nichts mehr ändern, sonst wird der Zugang gesperrt. Und man kann lange warten bis dann was passiert!

Kommentar über Promotionagentur SH Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2012
16:24:09
Hallo
Werde jetzt die erste Aktion für SH starten. Klingt alles ganz vernünftig, die Mitarbeiter sind nett und organisiert.
Schade finde ich, dass man wie im Angestelltenverhältnis zu An- und Abmeldefaxen vom Markt aus verpflichtet wird das
geht in meinen Augen gar nicht! Ab 50km wird schon eine Übernachtung vorgeschlagen die nicht so gut vergütet ist-
aber die Agentur lässt diesbezüglich mit sich reden...
Tagessatz und Km- Geld sind anständig
Ich bin auf die Praxis gespannt...

...Praxis ist supi, klappt alles, obwohl es teilweise die letzten Käffer sind und man verkostung, verkauf und sampling irgendwie unter einen Hut bekommen muss um gute Zahlen zu bringen- und all zu sehr wird man dann doch nicht kontrolliert, Rechnung wird nach 2 Wochen gezahlt- TOP und immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur DialogDirect GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.05.2012
12:03:11
Ich kann nur als Hartz IV-Kundin aus Berlin sprechen, ich arbeite NICHT für diese Firma, aber wo ich auch gehe und stehe, es stört NIEMANDEN, wenn ich sage, dass ich aufgrund meines Sozialgeldes nichts spenden kann. Diese Leute sind so hartnäckig, "stürzen" sich wie die Geier auf die Leute, das ist schon mehr als peinlich, und natürlich kann ich den Druck spüren, unter dem diese Leute stehen. Nein, vielen Dank, das ist Ausbeutung puir!

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.05.2012
15:35:13
Am Anfang lief es gut, dann wurde es immer schlechter. Jobaufträge werden abgesagt, dafür bekommt man kurzfristig einen Ersatztermin, wo man schon mal 1400 km hin u.zurück fahren soll(für einen Tag Arbeit). Nimmt man den Termin nicht an, ist es vorbei mit der Freundlichkeit. Rechnung wird nicht bezahlt, Ansprechpartner ist tagelang nicht im Haus, Rechnung verschwindet plötzlich. 2 Wochen später bekommt man dann eine Mail, von einer Frau Elfers, die die Dinge einfach ein bißchen verdreht....mit der Begründung, das man quasi selber schuld daran ist. Geht gar nicht. Sehr unprofessinelles Verhalten.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.05.2012
10:31:55
Ich war für die Telefonbuch Geschichte ein paar Wochen im Einsatz. Das Geld konnte ich gut gebrauchen. Eine Woche nach meinem Einsatz habe ich die Kohle bekommen. Echt gut! War etwas verwundert, der Bonus hat gefehlt. Lag aber daran, dass ich die Sachen nicht gesendet hatte. Danach hab ich das Geld auch bekommen. War an einem Tag krank. War echt blöd, aber da bei stein hat man es verstanden. Der Marktleiter war nur etwas unfreundlich. Sicher ist das nicht die coolste Promotion. Doch wenn man am Ball bleibt, kommt man immer wieder in den Einsatz. Und besonders bei mir (3 Wochen Einsatz) ist echt was zusammengekommen. Teste aber in zwei Wochen eine andere Aktion bei dieser Agentur. Werde gerne berichten. Verstehe die negativen Bewertung nicht. Bei mir war alles gut.

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.05.2012
12:46:07
Also ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben ,mega schlechtes Zahlungziel leehre Verprechungen werden gemacht.nach unzaehligen anrufen nervigen Versprechungen bekommt man dan endlich mal nach 6 Wochen die Kohle.Finger weg da unter hat sich die Agentur sich mal schoen selber bewertet.es kann ja sein das sie bei anderen Projekten besser organiesiert sind aber beim Kunden Friesenkrone no go!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Sales.Force! GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2012
15:03:27
Sales.force ist bis jetzt die beste Agentur mit der ich zusammen gearbeitet habe:)
Die Mitarbeiter sind alle Super freundlich :D vor allem meine Lieblinge aus der Unitymedia Gruppe stephi und jessy:D
Obwohl die alle immer viel um die Ohren haben nehmen die sich Zeit für Fragen:)
Ich arbeite gerne mit der Agentur Sales.force! Zusammen:) und bin sehr zufrieden :)

Kommentar über Promotionagentur Jung von Matt/brand activation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2012
15:59:35
Ich habe letztes Jahr im Rahmen des Eurovision Songcontest für Vodafone gearbeitet. Wir waren ein sehr großes Team von ca 30 Leuten und haben eine Flyerpromotion gemacht. Ich muss sagen das dies einer der besten Jobs war die ich je gemacht hab, die Bezahlung war überdurchnittlich gut, der Job natürlich ausgezeichnet da wir meist zwischen dem Umziehen und Arbeitsbeginn noch etwas Zeit hatten und uns die Proben teils angucken konnten. Das ganze Team hat sich gut verstanden, was ja auch für die Agentur spricht da sie es scheinbar schaffen schon vorab die richtigen rauszupicken.
Die Rechnung habe ich noch am letzten Einsatztag abgeschickt und 4 Tage später war das Geld schon auf meinem Konto.
Für Jung von Matt würde ich jederzeit gern wieder arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.05.2012
21:14:47
Unfassbar - einfach unfassbar wie unverschämt diese Agentur ist!
Ich warte nun schon seit fast 5 Monaten auf mein Geld von der Weihanchtspromo. Es kam ledigleich eine kleine undurchschaubare Teilzahlung. Kann meinen Vorgängern nur zustimmen:
- mundliche Zusagen/Versprechungen werden nicht eingehalten
- wir wurden zudem mit einem fehlerhaft abgeänderten Vertrag über's Ohr gehauen
- versprochene Bonuszahlungen wurden nie gezahlt und auf Anfrage gibt es KEINE Antwort/Reaktion dazu
- dubiose Umsatzzahlen und bei Nachfrage keine Erklärung wie diese zustande kommen (haben nie mit unseren Zahlen bzw. Datum übereingestimmt)
- Ware war zum Teil nicht da, so dass es unmöglich war genug Umsatz zu machen um in den Provisionsbereich zu kommen
- freche Antworten oder gar keine Reaktion zwecks Rechung

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2012
21:19:16
Tolle Agentur, super erreichbarkeit und nur gut gelaunte und hilfsbereite Leute am Telefon. Das Geld kam innerhalb von zwei Wochen. Weiter so :-)

Kommentar über Promotionagentur PUBLIC MEETS PEOPLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2012
21:33:11
Also ich arbeite super gerne mit dieser Agentur zusammen. Die Erreichbarkeit und die Organisation sind echt super. Die Bezahlung ist gut und man hat auch die Möglichkeit auf 3% Skonto für eine Zahlung innerhalb von 2 Wochen, welche allerdings schon nach 3 Tagen aufm Konto einging.
Klasse Agentur, weiter so! :-)

Kommentar über Promotionagentur Gelszus Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2012
21:38:45
Kann die agentur auch nur weiter empfehlen.
Habe im dezmeber sowie jetzt im April eine aktion durchgeführt und wahr komplett zufrieden.
Tobias ist immer erreichbar ob telefonisch oder per email.
Wer eine gute zuverlässige agentur sucht oder haben will, bei der seit ihr genau richtig.
Die rechnungen werden auch super schnell überwiesen.
Einfach eine Traumagentur, da sollten sich mal andere agenturen ein bespiel drane nehmen.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventagenten - Wotzka & Partner / Details
Bewertung: neutral
07.05.2012
21:42:49
hm zwei gute Bewertungen an einem und den selben Tag von der SELBEN IP Adresse? Is ja seltsam!!
09.05.2012
23:17:31
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
So seltsam wie einige geistige und grammatikalische Ergüsse auf dieser Plattform...

Kommentar über Promotionagentur yb marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2012
12:35:15
Super Agentur, ich arbeite sehr gerne für Yasemin und ihr Team! Tolle Jobs, gute und superschnelle Bezahlung, sehr gut erreichbar und sie kümmern sich immer um einen wenn es mal Probleme gibt. Ich finde es auch schön, dass sie selbst auf die Messen kommen, dabei geht es nicht nur darum zu sehen, ob der Kunde zufrieden mit uns ist, sondern auch, ob es uns gut geht. Top Agentur, die ich zu 100% weiterempfehlen kann!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.05.2012
14:07:58
Nach über 2,5 Monaten und zig Emails, Anrufen etc. das Geld bekommen. Sehr kuriose Firma, meine Ansprechperson antwortete mir nicht, bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, sie würde nicht mehr dort tätig sein, bekam aber kurz darauf ein Jobangebot von genau dieser Person und der Firma. Ebenfalls wurde 3 Mal meine Steuernummer verschlampt und das als Grund für den Zahlungxxxsschub angegeben.
Die Marketingleitung hat sich immerhin per Anruf für die Schwierigkeiten entschuldigt.

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.05.2012
14:22:28
Ich habe letzen Monat für diese Agentur gearbeitet und muss sagen, dass ich zufrieden bin.
Freundliche Mitarbeiter, gute Organisation, schnelle Bezahlung! Immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
08.05.2012
14:29:23
Ich habe für eine Neueröffnung eines Stores in der Innenstadt gearbeitet. Leider sind am ersten Tag von 3 bestellten Promotern nur 1 gekommen, ich. Am zweiten Tag sah es genauso aus...spricht für eine schlechte Organisation, weil keiner wusste wo die anderen zwei Promoter geblieben sind der Kunde das an beiden Tagen von mir wissen wollte. Aber im Gesamten war es ok.

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2012
15:11:55
Bin auch seit mehreren Wochen für PROTEIN im Einsatz.
Es ist immer jemand erreichbar (sogar nachts bei Notfällen), man bekommt immer Antworten auf Mails, Bezahlung kann man nicht meckern, Zahlungsziele werden eingehalten.
Der Job an sich ist auch gut.
Von meiner Seite aus nichts zu beanstanden!
Kann PROTEIN weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Klartext - Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2012
16:59:42
Ich habe das erste Mal für Klartext gearbeitet und muss sagen, ich war und bin super zufrieden. Sehr freundlich und gute Kommunikation.

Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Klartext - Die Agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.05.2012
19:01:14
Ich muss mich da dem anschließen. Hat alles super geklappt. Immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.05.2012
19:35:09
Trotz einiger negativer Einträge bei 4promo, entschied ich mich, für Promotion Union zu arbeiten und wurde positiv überrascht. Die Mitarbeiter waren sehr nett und immer erreichbar, auf eMails wurde meist sofort geantwortet. Die Aktion selber war entspannt und kurzweilig (Promo im Baumarkt; Flyer und Kataloge verteilen, Kunden beraten etc). Nach Rechnungsstellung per eMail war das Geld knapp eine Woche später schon auf meinem Konto und ein neues Jobangebot kam direkt hinterher. Von meiner Seite also keine Kritikpunkte.

Kommentar über Promotionagentur Agentur CMS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2012
20:44:06
Also ich finde die Agentur einwandfrei. Es gibt nichts über das ich mich beschweren könnte.
Die Organisation ist spitze, Zahlungsziel von zwei Wochen maximal drei, sehr freundliches Team, sehr nette Kunden, alles in allem bin ich nur begeistert.
Einer meiner Lieblingsagenturen!!

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2012
21:26:12
Super Agentur, kann ich nur EMPFEHLEN!
Super Jobs, professionelle Organisation, tolle Mitarbeiter und Promoter!
Gute und pünktliche Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2012
21:31:11
Ich bin auch sehr zufrieden. Gute Jobs, gute Bezahlung und sehr netter Kontakt!


Kommentar über Promotionagentur EVENTXcess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2012
22:36:04
Abwechslungsreiche Jobs mit tollen und sympathischen Leuten und Mitarbeitern! Wer zuverlässig arbeitet wird definitiv eine super Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit finden. Ich habe in den letzten 2,5 Jahren bestimmt schon an die zwanzig Jobs für die Mädels gemacht und konnte mich noch nie beklagen. Bei Problemen haben sie ein offenes Ohr udn gezahlt wird IMMER pünktlich! Ran an den Speck ;-)

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2012
10:39:29
Durfte schon mehrere Jobs für diese Agentur ausüben und ich konnte mich nie beklagen. Absolut bemüht um die Hostessen/ Promoter und immer erreichbar! Zahlung klappt immer reibungslos und Jobangebote sind ebenfalls immer recht gute dabei! Legen viel Wert auf persönlichen oder zumindest telefonischen Kontakt!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.05.2012
13:21:14
grauenhaft!! warte immer noch auf geld von einem job im februar. der job war schlecht organisiert und jetzt fühlt sich scheinbar niemand dafür zuständig zu bezahlen. ich finds einfach absolut unverschämt, dass man für die arbeitet und dann nicht bezahlt wird. ohne mahnung scheint da nichts zu passieren!

Kommentar über Promotionagentur Accando GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2012
20:39:49
Habe vor kurzem das erste Mal für diese Agentur gearbeitet. Bei der Buchung gab es zwar ungewohnten Schreibkram zu erledigen, aber das war es wert. Die Betreuung seitens der Agentur war sehr gut, immer da, auch bei Fragen nett und zuvorkommend, Geld wurde innerhalb einer Woche überwiesen. Alles in allem, sehr gerne immer wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Sinnreizer Brandmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2012
12:12:03
Super Agentur - war auf der Hannovermesse im Einsatz. Kunde war klein, aber sehr nett..Die Organisation seitens der Agentur war Top, Bezahlung war gut und Geld war auch innerhalb von 10 Tagen da...
Immer wieder sehr gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Sinnreizer Brandmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2012
12:24:24
Hab schon mehrfach auf Messen für Sinnreizer gearbeitet und war immer sehr zufrieden.Die Jobs sind ok und man wird fair bezahlt. Auf meine Rechnung musste ich auch noch nie lang warten- spätestens nach 2 Wochen war das Geld da.Daumen hoch.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.05.2012
23:52:48
NAJA

Arbeite schon lange für BP- Habe vor Weihnachten gut bezahlte Jobs bekommen, die Spaß gemacht haben und sinnvoll waren... Auf einmal existiert allerdings eine Km- Pauschale die sehr niedrig ist und was ich schade finde. Jobs sind aber soweit gut, Geld kommt auch, Mitarbeiter sehr freundlich und verständnisvoll Organisation lässt etwas zu wünschen übrig, Teilweise nur für erfahrene, situationsüberblickende und verhandlungsfähige Promoter ;-)
Schade dass die Promoter (nach einem Job über eine Abfrage vom Kunde) ohne ihres Wissens im Portal mit neg. oder pos. Kommentaren gespeichert werden...

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
10.05.2012
07:55:58
Job war super. Haben sogar alle einen Bonus von der Kundin erhalten, da sie so zufrieden war.

Bezahlung dauerte nahezu 8(!) Wochen, mit dem Argument "Kunde hat noch nicht gezahlt"!

.... ohne Worte.

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.05.2012
09:43:06
Habe das erste Mal für Senseven gearbeitet und hatte keinerlei Probleme. Die Organisation der Agentur lief problemlos und das Zahlungsziel war auch gut, das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Meinen Lohn erhielt ich bereits nach 2 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Konnected / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2012
11:27:51
Hatte einen 2-tägigen Messeeinsatz für Konnected!

Kerstin ist super, stets bemüht und freundlich! Erriehcbarkeit und Organisation ebenfalls top!
Dienstag Rechnung eingeworfen, Donnerstag Geld auf dem Konto!! Der Wahnsinn!

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.05.2012
12:50:04
Schlecht organisiert. Die haben meinen Namen auf jeder Abrechnung falsch geschrieben und zahlen zu wenig für Hostessen, die dann auch noch in Pumps kellnern dürfen...
Pausen werden aber bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Mediafalken / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.05.2012
13:56:22
bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit den Falken gesammelt, absolutes Plus ist die schnelle Bezahlung!!! Weiter so....

Kommentar über Promotionagentur rennerbuero GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.05.2012
15:19:18
finger weg von der agentur!
hält sich nicht an absprachen wie bezahlung der fahrzeit mit aktionsfahrzeug mal eben über 3h...
aktionsfahrzeug auf den Hof von der Agentur abgeholt und lief schon auf Reservetank so das also auch erstmal getankt werden konnte.
deadlines werden nicht eingehalten und sind nichtmal in der lage vernünftige teampartner zu besorgen wenn man sich nicht um diese selbst kümmert!
vergütung für die arbeit ein witz da auch vor ort die versprochenen hands zum aufbau nicht informiert sind und man sich soch auch noch selbst leute besorgen darf die einem helfen...
cases die alle über 50 kg wiegen kann man nunmal nicht mit einem team aus m+w aus nem auto heben und treppen hochtragen.
absolut unkoordiniert und unorganisiert und kriegen einfach nichts auf die reihe und selbst auf alle sachen auf welche man hinweisst welche so nicht möglich sind heisst es "okay wir kümmern und drum und finden da eine Lösung" und am Aktionstag steht man da und darf sich selbst um alles kümmern da keine Lösung von der Agentur da ist.

Also auf jeden Fall die Finger davon lassen solche Agenturen haben NICHTS auf dem Markt verloren, da sie durch Preisdumping verhindern das vernünftige Agenturen vernünftige Preise für vernünftige Arbeit bekommen.

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.05.2012
15:35:31
absolut schlechte vorbereitung von agentur und kundenseite...
KEINES der zu verkaufenden Geräte vor ORT kein sonderaufbau keine flyer keine banner keine give aways kein rabatt und der markt nichtmal informiert!
bonus sollte es ab 5 verkauften high end gaming pc´s geben.
der markt hatte zum ersten mal ein älteres gerät im sortiment für schlappe 2000€ also der preis welchen die neuen geräte mit der aktuellen technik und doppeltem ram + besserer grafikkarte eigentlich kosten sollten! davon gab es 1 ausstellungsstück und noch einen verpackt. Im internetnet gabs es dieses modell 400 euro günstiger als im markt weil es einfach nicht mehr up to date war und garnicht beworben werden sollte. da es aber nichts anderes vom hersteller im markt gab konnte ich also nur für dieses gerät werben. am zweiten tag wurde auch nicht wie versprochen das fehlende aktionsmaterial nachgeliefert und auch keine aktuellen modelle.
abgesprochen war das ich dafür auf jeden fall die sales provison bekomme, da ich ja überhaupt keine chance hatte die zu erreichen da nichtmal genug geräte im markt vorhanden waren.
gegenüber 2 elektronifachmärkte mit einer riesen gaming abteilung und keiner der besucher der abteilung wusste das dieser markt überhaupt so etwas führt.

rechnung wurde zu spät bezahlt und auch an die absprache das der sales bonus gezahlt wird wurde sich auch nicht gehalten.
absolute frechheit. man wird dafür bestraft as die agentur ihre arbeit nicht macht obwohl man die mängel sofort bei eintreffen an die agentur kommuniziert hatte.

Kommentar über Promotionagentur HansePromotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.05.2012
20:20:11
Jetzt muss ich auch mal etwas zu HansePromotions sagen: ich mag die Agentur, auch wenn der Lohn nicht der Beste ist und manchmal nicht alles nach Plan läuft. Die Leute sind cool drauf und man kann immer mit Jobs rechnen.
Zu meiner Vorrednerin möchte ich sagen das es natürlich auf den job ankommt.
Ich arbeite jetzt seit 2 Jahren für die Agentur und hab mein Geld immer nach dem vereinbartem Zahlungsziel erhalten. und ich musste nie zwingend irgendwelche knappen Outfits anziehen. Für bestimmte Aktionen muss man das natürlich, aber wenn man da kein Bock drauf hat, dann soll man den job eben nicht machen.

Ich für meinen Teil muss nochmal wiederholen, dass ich die Agentur mag und ich dank ihr auch schon viele, liebe Menschen kennen gelernt habe;-)

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.05.2012
20:27:23
Also ich für meinen Teil kann diese Agentur nur als schlecht bewerten.habe letztes Jahr für die Agentur gearbeitet.mein Geld kam ewig nicht an.nach mehrmaligen anrufen passierte auch nix.außer das ich gefühlt mit 100 Mitarbeitern gesprochen habe. echt frech. Nachdem ich dann mit einem Anwalt gedroht habe war das Geld dann paar Tage später da. also: Sorry 4 Stück Zucker. das war nix.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2012
00:38:19
Eventtool24 e.K. ist mein Favorit, weil die Mitarbeiter immer super freundlich und kompetent sind und die Kommunikation dementsprechend sehr angenehm ist. Zudem erfolgt die Bezahlung immer schnell. Immer wieder gerne!:-)

Kommentar über Promotionagentur C-Motive GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.05.2012
10:05:23
Kommunikation ist super, bezahlt wird auch schnell. Habe jetzt schon 3 oder 4 mal mit C-Motive zusammengearbeitet (jedes Mal die selbe Aktion) und würde es wieder tun!

Kommentar über Promotionagentur biggPROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2012
12:18:07
Job war gut (gab zwar Verständigungsschwierigkeiten, das lag aber eher am Kunden, weil so viele verschiedene Kunden verschiedene Sachen wollten und sich untereinander nicht einigen konnten und teilweise Sachen über die Agentur liefen und teilweise direkt über die Promoter).
Ansonsten war der Job gut, haben einen Firmenwagen bekommen, gute Bezahlung, schnelle Bezahlung, für die Schulung Unterkunft im Hotel, alles top, gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media AG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
11.05.2012
12:21:14
Job war gut, Bezahlung normal, leider das Zahlungsziel nicht eingehalten. erst kam meine rechnung angeblich nicht an, dann war die Bearbeiterin krank, dann wurde die Buchhaltung abgegeben usw. finde ich nicht so schön.

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2012
21:25:09
Als Langzeitstudentin ist man ja bekanntlich auf PromoJobs angewiesen. Ich kenne mich in den 7 Jahren mittlerweile sehr gut aus, und hatte meistens immer Glück mit den Agenturen.

Eigentlich schreibe ich nur meinen Senf, wenn mir etwas nicht passt. Wenn ich aber was positives schreibe, dann muss eine Agentur meine Erwartungen gesprengt haben. Und das haben in der Tat die CoPiloten.

Ich habe lange nicht mehr so ein KomplettPaket erlebt. Keine Maschinen oder fake "Alles-ist-gut-solange-du-meine-Meinung-akzeptierst-und-wehe-du-machst-nicht-was-wir-sir-sagen"-Tussy. Sondern sehr nette, ehrliche & sehr korrekte Mitmenschen. Was sehr rar ist.

Die Promo hat exorbitant viel Spaß gemacht. Man konnte die Agentur immer telefonisch erreichen, bei Fragen. – Bezahlung pünktlich! – Jederzeit wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2012
21:40:23
Tolle Promo-Agentur. Auch die gesamten anderen Promoter waren sehr nett. Man merkt, dass sie keine "Niedrigleister" für die Aktionen einstellen. Sondern nette, fröhliche und lockere Promoter.

Betreuung am Telefon war ein Traum. So sollte das überall sein. Ein spezieller Dank an Marius, der immer ein offenes Ohr hatte.

Eine 1 mit Sternchen!!

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2012
22:05:19
Macht immer Spaß, für die Agentur zu arbeiten. Abwechslungsreiche Jobs, die gut organisiert sind.
Sehr !!! schnelles Zahlungsziel. Innerhalb 1-2 Wochen ist das Geld auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur rennerbuero GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.05.2012
22:08:02
Also ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen .Traurig aber wahr. Das ist eine sehr fadenscheinige Agentur, vorne lächeln die einen an und am Telefon immer nett, aber sobald es um die Zahlung geht könnt ihr es vergessen. Nichts nada . Antworten auf keine Mails, halten sich nicht an die Vertragsvereinbarungen, Zahlungsziel deutlich überschritten und das schlimmste von allen, sie haben noch nichtmal die vollen Betrag überwiesen.

Also kann ich nur raten. Leute bleibt weg von der Agentur auch wenn sie noch so nett scheinen.

Kommentar über Promotionagentur ACE-International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2012
12:27:29
habe einen mystery-shopping-job für ace-international im april gemacht...soweit ok, einmal nachgefragt wegen zahlungsziel, antwort:30 tage!.
die sind inzwischen um gut 2 wochen überschritten, auf nachfrage per mail vom 16.5. habe ich bis jetzt, 18.5., keine rückmeldung erhalten.
meine 'bewertung als mystery shopper für diese agentur' (die einzelpunkte habe ich versucht gerecht+nüchtern zu bewerten) ist daher insges. sehr schlecht.

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.05.2012
12:27:51
Auf der Messe Drupa läuft alles, nur nicht wie es laufen sollte. Unorganisiert, zu wenig Personal, kaum Pausen; geschweige eine Stellung von Mahlzeiten für 10-12Std. Schichten und länger.

Somit sind die Servicekräfte total überfordert, da nicht alle ausreichend Erfahrung zum Geschehen mitbringen. Teamleiter sind durch ihre Unerfahrenheit nicht Herr der Lage.

Daher; sind bereits viele Servicekräfte und Host/ Hostessen abgesprungen…

Mein Fazit: Willkommen im „Chaos“, dass auch noch für 9€/Std. Nein, nicht mit mir!

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.05.2012
12:30:28
Auf der Messe Drupa läuft alles, nur nicht wie es laufen sollte. Unorganisiert, zu wenig Personal, kaum Pausen; geschweige eine Stellung von Mahlzeiten für 10-12Std. Schichten und länger.

Somit sind die Servicekräfte total überfordert, da nicht alle ausreichend Erfahrung zum Geschehen mitbringen. Teamleiter sind durch ihre Unerfahrenheit nicht Herr der Lage.

Daher; sind bereits viele Servicekräfte und Host/ Hostessen abgesprungen…

Mein Fazit: Willkommen im „Chaos“, dass auch noch für 9€/Std. Nein, nicht mit mir!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2012
13:39:02
Ich arbeite immer mal wieder für in dubio und bin super zufrieden.
Die Jobs sind immer abwechslungsreich und machen Spaß!
Die Betreuung ist top!

Bezahlung erfolgt zwar erst nach vier Woche nach Rechnungseingang (kann per eMail erfolgen), aber dafür sehr pünktlich!

Kann jedem diese Agentur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2012
13:50:00
Super Jobs gute und freundliche Betreuung gutes Geld und nach 4Tagen Überweisung
TOP

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.05.2012
13:54:15
Quatsch Comedy Club arbeiten meist als zweite Agentur, zocken die Promoter also nochmal gut ab haben aber keinen plan von der Aktion, der Organisation und dafür bekommen die das Geld was uns eig zusteht
Geld kommt auch recht spät
Ne danke

Kommentar über Promotionagentur JP Promotion & Event-Marketer GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.05.2012
14:00:15
War an der Schulung krank, kein Thema konnte trotzdem den Camelstart und die Aktion mitmachen. Aktion an sich ist theoretisch schwierig geplant aber in der Praxis klappt's gut tolles Team und keine Dauerüberwachung
Macht Spass, netter Kontakt zur Agentur, wird gut bezahlt und ist organisiert.
Supi ;-)

Kommentar über Promotionagentur Click & Clever Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.05.2012
18:23:06
Also muss ich sagen sehr schlechte Erfahrung gemacht renne meine Provision immer noch hinter her
Verspricht pünktliche aus Zahlung und hält sich nicht dran. Also mit dem werde ich keine Zusammenarbeit meiner Seitz nicht mehr machen

Läst einen Auf seine Provision warten und dreht sich die dinge immer wie er es gerne Hätte.
sagt erst man bekommt seine Provision 21 Tage nach schaltung und dann läst er auf sich warten ich renne meine Provision noch vom monat 4 hinter her.

Auf ein mal kommt er mit der Aussage das es keine Provision bekommen würde

Kommentar über Promotionagentur Click & Clever Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.05.2012
18:42:23
Wir haben für die Argentur Verträge vermittelt. Bislang sind alle Provisionen offen geblieben.
Am Montag wird die Sache dem Anwalt übergeben.


Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2012
21:17:11
Super engagierte und gut durchorganisierte Agentur, spassiger Job und überraschend schnelle Zahlung (zT Zahlungsziel-Frist weit unterschritten)
Jederzeit gerne wieder, so macht Promoten richtig Freude

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.05.2012
07:25:51
Diese Agentur kann ich empfehlen. Immer freundlich und professionell - besonders GD ist da hervorzuheben!

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.05.2012
14:19:21
Gute Agentur. Nette Leute, vernünftig organisierte Aktionen und die Zahlung findet auch innerhalb der Frist statt.

Kommentar über Promotionagentur Hageleit GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.05.2012
14:26:11
hallo Promoter,

ich kann mich den meinungen über Hageleit nur anschließen und sagen:

FINGER WEG VON DIESER AGENTUR !!!!!!!!!!!!!!!!!

Was man allgeimein über diese Firma hört:

- nicht nachvollziehbare Stornos, die nicht begründet sind und das Geld von der Agentur einbehalten
wird.
- unkorrekte Abrechnungen

Leider gibt es immer wieder Promoter die auf diese Agentur reinfallen.



Kommentar über Promotionagentur Quality Market International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.05.2012
14:47:53
Eine Agentur, die ihren Promotion-Mitarbeitern die eine volle Weihnachtspromotion 6 Tage in der Woche zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt haben, nicht mal Weihnachts-oder Neujahrswünsche wert sind - von einem Weihnachtsessen ganz zu schweigen - sollte man die Finger lassen.

Die Betreuung der Promoter durch die Mitarbeiter (innen) war sehr freundlich. Der Agenturleiter nimmt sich das Recht gestellte Rechnungen nach eigenem Ermessen zu kürzen.

Alle Häuser in denen ich gearbeitet habe, war die Geschäftsleitung bzw. die Abteilungsleiter von der Agentur nicht begeistert, zum Teil auch wegen der unzureichend ausgebildeten Promoter.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2012
19:11:29
Ich kann die Meinung auch nur teilen.
Der Kontakt mit Pearl ist einwandfrei. Immer wieder tolle Jobangebote.
Bezahlung ist stets pünktlich...was man von anderen Agenturen leider nicht immer behaupten kann!
Die Mädels dort sind immer super nett und freundlich!!!
Ich kann diese Agentur auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.05.2012
20:41:00
Kann meinen Vorschreiber nur zustimmen!! Alles am telefon dauernt geändert..keine schriftlichen vereinbarungen..total Inkompitentes verhalten..und dauernd veränderungen in den absprachen!!! Vorsicht!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2012
23:08:40
ich sage nur top top top...die agnetur ist perfekt, 1 A + *********** :)))

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.05.2012
09:32:52
Also, ganz schön komisch, dass nach so schlechter Bewertung, direkt zwei positive Rückmeldungen kommen!
Das hört sich ganz nach Pearl an! Ich habe die [Zensur] promo mitgemacht und wurde ganz schön [Zensur]! Auf gut deutsch.
Ich werde mich auch hier beim Kunden melden. Meine Rechnung liegt immer noch offen. Vereinbarungen werden nicht eingehalten!! Selbst der [Zensur] ist hier unzufrieden mit dieser Agentur! Wieso erreicht man euch nicht? Lauter Ausreden!
Ich bin schwer verärgert über diese komische Agentur! Lasst die Finger weg, von so unseriösen angeboten!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.05.2012
10:49:27
Also ich warte jetzt schon seit über 2 Monaten auf mein Geld!!! ich habe mindestens 10 mal dort angerufen. Die Ansprechpartnerin war oft nicht an ihrem Platz, wollte mich aber telefonisch zurückrufen. Nichts kam!!! nach dem 10. Anruf habe ich mich zur Buchhaltung durchstellen lassen, die inkompetente Mitarbeiterin wusste gar nicht, was Sache ist und verbund mich wieder zu meiner Ansprechpartnerin. Das ging ständig hin und her und niemand fühlte sich verantwortlich!! Ich werde das ganze nun über einen Anwalt laufen lassen, anders komme ich ja anscheinend nicht an mein Geld!! Schade eigentlich, sonst kam Geld immer pünktlich, nur das letzte Mal eben nicht!

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.05.2012
13:47:28
Bin schon eine ganze Weile bei der GVO. Ich finde, der Lohn passt und die Kollegen sind alle in Ordnung. Mir gefällt besonders, dass man nicht wie anderswo ewig auf sien Geld warten muss.

Kommentar über Promotionagentur Bayer & Borgolte GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2012
14:49:46
Super schnelle bezahlung (bei mir jetzt 1 Woche),
Nettes Team und bisher immer angenehme und lockere Jobs.
Kein Druck durch Veranstaltungsleiter, super netter Umgang vor allem auch Während der Veranstaltungen.

TOP!

Kommentar über Promotionagentur 123eventpartner.com GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2012
17:12:48
Ich war von 2007 bis 2010 für 123 unterwegs und bin nun nach knapp 2 Jahren Abstinenz wieder eingestiegen.
Was soll ich sagen Jungs. Immernoch ein geil aufgestelltes Team, abwechslungsreiche Aufträge, ob von Kleinveranstaltung bis hin zu den großen Dingern.
Freu mich auf eine erfolgreiche Saison mit euch.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2012
18:41:08
Ich habe bisher zweimal für Weser gearbeitet und in beiden Fällen lief es top. Die Orga ist super, die Mitarbeiter, sowohl in der Agentur selbst wie auch die Supervisor, sind hilfsbereit, freundlich und stets erreichbar und sein Geld hat man inneralb von 7 Tagen auf seinen Konto.

Kommentar über Promotionagentur EVENTXcess / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.05.2012
19:14:16
Ich war total zufrieden mit dem Job und der Agentur. Der Job war super toll und es hat alles funktioniert! :)

Kommentar über Promotionagentur 123eventpartner.com GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2012
19:25:17
Halli Hallo,
also ich arbeite jetzt seit ca. 1,5 Jahren für die Jungs von 123. Die Aufträge sind sehr abwechslungsreich, ab und zu knüppelhart, aber so muß es auch sein, damit es nicht langweilig wird. Man kommt bei entsprechendem persönlichem Einsatz und Fleiß auch zu Aufträgen im Ausland wie zb Frankreich, England, Belgien bis rüber nach Abu Dhabi und dergleichen. Die meisten Mitarbeiter sind schwer in Ordnung und es ist bei den Aufträgen eigentlich auch immer ein hoher Funfaktor dabei. Ein großes Plus finde ich, das beide Geschäftsführer auch regelmäßig mit von der Partie sind und auch voll mit einsteigen. Es ist bei kleinen oder auch größeren Problemen immer jemand ansprechbar und man kann über alles mit denen reden. Fettes Plus und hoffe noch lange dabei zu sein.

Kommentar über Promotionagentur 123eventpartner.com GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2012
19:55:36
Ich kenne die beiden Geschäftsführer schon so lange, da gab es noch nicht einmal 123Eventpartner.com. Das ist nun über 6 Jahre her.

Ich habe in diesen Jahren noch andere Agenturen kennen gelernt und gesehen wie diese arbeiten, bzw. wie das Arbeitsklima dort ist. Ich wollte für diese Agenturen niemals arbeiten wollen.

123Eventpartner ist wie ein kleiner Indianerstamm mit 2 Häuptlingen. Alle die dort arbeiten halten zusammen und unterstützten sich, auch wenn der eine oder andere mal einen schlechten Tag hat (wie z. B. das die Freundin Schluss gemacht hat). Ich kann nur sagen: "Let´s Rock & let´s roll!"

Kommentar über Promotionagentur Wild Emotion Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.05.2012
20:01:23
Gute und lockere Arbeitsatmosphere, schnelle Bezahlung, gute Jobs!

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.05.2012
20:06:42
alles gute verlaufen, nette agentur, gute bezahlung und gute jobs... weiter so

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.05.2012
20:10:13
gute agentur! coole jobs mit spassfaktor und bezahlung ist auch angemessen... weiter so

donato muro

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2012
10:14:59
Top Agentur!selten so eine gute gesehen.
Gute Betreuung! Zahlungsziel Super!gute Jobs!
Macht weiter so! Danke für die Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2012
10:26:58
Ich arbeite seit 3 Jahren für die FMS GmbH, die Mitarbeiter helfen immer gern weiter, auch Samstag ist das Aktionshandy für Fragen besetzt, der Scheck ist nach 14 Tagen pünktlich im Briefkasten und wenn man diesen mal nicht einlösen kann (z.B.Urlaub) wird das Geld überwiesen, die Promotionabteilung vermittelt Promoter auch an andere FMS Abteilungen weiter, habe da schon Außendienst-, und Merchandising Jobs erledigt und war dadurch immer ausgebucht!
Macht weiter so, eine klasse Agentur mit netten Mitarbeitern! Viele Grüße an ALLE! Eva

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.05.2012
14:06:22
Habe 1 Jahr für bap und den Kunden Philips/Saeco gearbeitet. Ein wirklich nettes Team, aber Nettigkeiten sind nicht alles. Zwei Dinge haben mich gestört: das lange Zahlungsziel mit bis zu 5 Wochen (versprochen waren 2). Die Verrringerung des Grundhonorars. Ich arbeite gerne für ein geringes Grundhonorar - wenn die Provisionen stimmen. Dann muss man in Märkte kommen, in denen man verkaufen kann. Das war oft nicht der Fall. Und wenn man mal in Märkten wie M-Haidhausen (Europas größter Media) war, war mehrfach kaum Ware da. Auch wieder Essig. Zudem gab es für einige Produkte keine oder nur geringe Provisionen.

Jetzt arbeite ich für einen Prämium-Hersteller im HiFi-Bereich - mehr Grundhonoar, mehr Provision, Provisionen auf alles! Das motiviert und so bindet man verkaufsstarke Mitarbeiter!

Kommentar über Promotionagentur BZB.below / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2012
14:22:21
Auch ich kann nur Gutes über BZB Below berichten. Ich habe letztes Jahr im Sommer für diese Agentur gearbeitet und alles war Top. Angefangen bei der Orga (Equipment war immer vor Ort, Unterlagen bekam man zugeschickt inkl. frankierten Rücksendeumschlag für Berichte etc., hatte ich bis dato noch nie erlebt) bis hin zur pünktlichen Zahlung des Honorars. Man erreicht jederzeit jemanden in der Agentur, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und das Zahlungsziel ist mit 2 Wochen absolut in Ordnng.

Kommentar über Promotionagentur Möller GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.05.2012
14:49:39
sehr witzig weil mir genaz das selbe wie unten schon gepostet passiert ist super gespräch dann zu schlung eingeladen und keine 24std. vor einsatz beginn wird die zusammenarbeit seitens Möller Beendet ohne jegliche begründung.
das sich sowas Agentur nennt ist echt ein witz.

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2012
15:33:33
habe ebenfalls für friesenkrone über diese agentur gearbeitet. ich habe sehr guten kontakt während dieser aktion gehabt und auch das geld wurde super schnell überwiesen. nettes team und jederzeit erreichbar.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.05.2012
17:47:07
Habe mit Combera Leipzig sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Sehr unprofessionell kann ich nur sagen!

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.05.2012
18:01:43
Klasse Agentur, schnelle Bezahlung - Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur Event & Co. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2012
19:09:19
ich habe schon häufig für die Agentur gearbeitet. Die Jobs sind bisher immer toll gewesen. Nette Kunden und eine gute Betreuung der Agentur. Die Verträge waren bei mir immer transparent und die Jobbeschreibung entsprach auch dem, was ich vor Ort machen "durfte".
Mein Geld hatte ich innerhalb 2,5 Wochen auf meinem Konto.
Ich würde immer wieder für die Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.05.2012
20:15:49
Freche Agentur mit noch frecheren Mitarbeitern.

Stein Promotions NEIN DANKE!

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2012
20:23:53
Super Agentur mit netten Mitarbeitern. Die Aktionen machen Spaß und das Zahlungsziel wird immer eingehalten. Für mich mit die beste Agentur in Deutschland.

Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.05.2012
20:28:12
Finger WEG. Arbeiten für PACT macht keinen Spaß!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
15.05.2012
20:32:43
An sich eine gute, etwas verplante Agentur, bei der die Zahlung teilweise leider etwas braucht. Die Aktionen sind meist lustig und machen Spaß.


Kommentar über Promotionagentur CreativService Butterfly e.K. / Details
Bewertung: neutral
16.05.2012
01:23:14
Ich frag mich manchmal wieso so Leute wie Frau Forster, diesen Job haben. Sie war sehr unorganisiert und ist auch generell eine schwierige Person. Sie lächelt zwar immer und redet in einem guten ton mit einem,
hat aber trotzdem etwas falsches an sich, was auch die anderen auf der Messe bestätigt haben. Ich habe mich überhaupt nicht wohl bei dem Einsatz gefühlt, ich rate euch lasst die Finger von der Agentur, Bezahlung ist auch nicht ganz gut und pause wird nicht bezahlt. Mal sehen wie lange ich auf das Geld warten muss..

Kommentar über Promotionagentur Kuhlmann Beauty Consulting GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.05.2012
09:46:47
Man muss sehr lange auf sein Geld warten.. finde es auch nicht ok, dass im Vertrag das Risiko eines Zahlungxxxsfalls auf das Model übergewälzt wird (Zahlung an das Model, sobald der Kunde an die Agentur gezahlt hat - aha, und wenn er das nicht tut oder erst ziemlich spät?)

Ansonsten alles gut (Jobs, Honorar), aber die Warterei nervt (vor allen Dingen weil es nichtmal einen festen Termin gibt, bis zu dem gezahlt wird - man weiß es einfach nicht).

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.05.2012
09:59:14
Ich habe fuer diese Agentur 2x gearbeitet- Jobs waren ganz gut aber das Zahlungsziel ist eine Kathastrophe beim ersten mal habe ich ca. 7 wochen auf die Bezahlung gewartet beim zweiten Auftrag unschlagbare 3 Monate ich hab nicht mehr dran geglaubt. Es wurde immer behauptet meine Rechnung wird in wenigen Tagen beglichen nach 2 Monaten hiess es meine Rechnung ist verloren gegangen. Nachdem ich dann meine Rechnung nochmal gesendet habe hat es dann nochmal 1 frechen Monat gedauert.
Meine Emails wurden komplett ignoriert.


Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.05.2012
10:04:26
nette Agentur! Jobs und Zahlungsziel gut.
leider immer etwas viel Papierkram :-D

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2012
15:52:04
Die Agentur ist einfach TOP: blitzschnelle Überweisung, tolle Betreuung. DANKE

Kommentar über Promotionagentur ROOS Agentur für Markenaktivierung / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.05.2012
15:59:18
sehr gute Agentur, guter Kontakt, schnelle Bezahlung, alles Top

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2012
19:30:11
klasse Jobs! Bin schon des öfteren für die Agentur unterwegs gewesen. keine Verpflichtungen oder sonstiges. ganz unkomplizierte Zusammenarbeit. das wichtigste - die haxxxnitte sind immer super und eine gute bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.05.2012
19:59:17
Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen anschließen. Ich hab zwei Jobs übernommen und beide Male wurde das Honorar gekürzt. Ich bin sehr enttäuscht von der Agentur. Die Ansprechpartner sind im ersten Moment sehr nett, die Jobs hören sich toll an. Vor Ort ist dann aber alles anders als angekündigt, man kann den Job überhaupt nicht so erfüllen wie eigentlich abgesprochen war, die Ansprechpartner sind bei Rückfragen nicht mehr erreichbar und am Ende heißt es dann, sorry, wir können dir nur die Hälfte bezahlen. Und auf das gekürzte Honorar muss man dann wochenlang warten. Deshalb: ich rate euch ab. Arbeitet lieber für andere Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2012
23:34:33
Sehr netter Kontakt, worttreu!, gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur PRO SALES - Service & Agentur UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2012
07:01:27
Super Agentur würde immer wieder für diese Agentur arbeiten ,gute Bezahlung und vor allen Dingen pünktlich was man leider nicht von allen Agenturen sagen kann. Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2012
07:17:24
mein Sohn und ich arbeiten schon eine Weile für diese Agentur es macht einfach nur Spaß immer sehr freundliche Mitarbeiter und immer erreichbare Agentur Zahlung immer pünktlich auf dem Konto macht weiter so

Eure Teilchen

Mike und Gabi

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2012
09:06:44
Hallo,
habe das erstemal für diese Agentur gearbeitet und war insgesamt sehr zufrieden.
Bezahlung war gut und das Geld kam nach 21 Tagen ( laut Vertrag 14 ARBEITSTAGE)
und entsprach also dem Vertrag.
Die Aktion hat sehr viel Spass gemacht (Inbev).
Gerne immer wieder

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.05.2012
13:09:06
Hallo ihr Lieben, ich habe das erste Mal 11/2011 für CPM gearbeitet (HP-Druckmedien) und bin sehr zufrieden. Die Vergütung ist durchschnittlich, jedoch ist der Spaß- und Aufgabenfaktor enorm.
Bisher hatte ich keinerlei Vergütungs-, oder Erreichbarkeitsprobleme. Die Stimmen am anderen Ende der Leitung waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, gerne arbeite ich mit CPM zusammen und hoffe, das es noch lange so weiter gehen würd :)

Beste Grüße aus München

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.05.2012
13:11:11
Hallo ihr Lieben, ich habe das erste Mal 11/2011 für CPM gearbeitet (HP-Druckmedien) und bin sehr zufrieden. Die Vergütung ist durchschnittlich, jedoch ist der Spaß- und Aufgabenfaktor enorm.
Bisher hatte ich keinerlei Vergütungs-, oder Erreichbarkeitsprobleme. Die Stimmen am anderen Ende der Leitung waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, gerne arbeite ich mit CPM zusammen und hoffe, das es noch lange so weiter gehen würd :)

Beste Grüße aus München

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2012
13:51:24
Seit 2008 arbeite ich voller Freude mit den Flitzern.
Heute:
Die Agenturgröße ist beachtlich angewachsen, das familiäre und dennoch professionelle Klima hat sich niemals negativ Verändert.

Die Aufträge sind immer top durchorganisiert, jederzeit bekommt man einen Ansprechpartner zu fassen, auch auf Kaffee&Kuchen kann man vorbei schauen, vorausgesetzt man befindet sich in Berlin.

Die Schulungen sind locker und gut, trotz wie "unter mir" bemängelt telefonischer Natur. Ich begrüße diese Verfahrensweise und auch, die kurzen, präzisen Vor-Ort-Schulungen. Nichts verabscheue ich mehr, als einen Schulungxxxfenthalt der einer Gehirnwäsche gleicht und keinerlei Platz für Eigenverantwortung lässt.

So, kein Schreibplatzmehr, also an dieser Stelle:
Sonnige Grüße und weiter so!!! :)

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.05.2012
14:09:36
Schlechter Tagessatz, aber super schnelle Bezahlung. Habe 2 x DG gemacht, superschönes Produkt, aber die grottenschlechte Organisation kann einem den Spaß an der Sache ganz schön vermiesen.

Kommentar über Promotionagentur Komfore GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.05.2012
14:19:26
habe 2 x Vivil für Komfore gemacht. Super netter Kontakt, einfache Abwicklung, keine Probleme. Ich freue mich, wenn ich wieder einen Auftrag übernehmen kann.

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2012
14:30:31
Die Ansprechpartnerin sehr sympatisch und nett, reibungslose Zusammenarbeit, überdurchnittlich gute Bezahlung, Job, der Spaß gemacht hat. Sehr gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Konnected / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.05.2012
17:35:47
Es hat mir sehr Spaß gemacht für Konnected zu arbeiten. Super schnelle Bezahlung, top Organisation und Betreuung! Wirklich eine der besten Agenturen die ich kennengelernt habe. Gruß Sarah

Kommentar über Promotionagentur Konnected / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2012
22:00:04
Diese Agentur hat mich von der ersten Sekunde an komplett überzeugt!!!
Da ich hier leider nicht beliebig viel schreiben darf, stichwortartig:
Kerstin: einfach eine Supernette
Erreichbarkeit: immer, überall, mit allen heutigen Kommunikatiosnmitteln (Telefon, Mail, SMS, whatsapp)
Betreuung: beste, die ich je erlebt habe (sehr motivierend, eine liebe SMS am Messemorgen erreicht einen mal zwischendurch ;))
Organisation: reibungslos&unkompliziert
Zahlung: TOP!!! Ich schickte donnerstags meine Rechnung via Mail(wohlbemerkt an einem Feiertag&hatte am Fr mein Geld!!!! Das habe ich NOCH NIE erlebt!!- und werde es wohl nur wieder, wenn ich nochmal in den Genuss komme, für Konnected arbeiten zu dürfen)
DICKES DANKE!!

Diese Agentur ist klar mein Favorit ab jetzt!

Kommentar über Promotionagentur HBMS GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.05.2012
14:01:12
Finger weg von dieser Agentur [Zensur] hat gar nichts im Griff.
Flug, Reisekosten konnte ich alles selber bezahlen, bis heute keine Erstattung.
Versprochene Einsätzte auch nicht erhalten. Fehlende Unterlagen nicht zugeschickt,
dennoch zugesagt.Andere Promotoren warten schon verspätet auf Ihr Geld, habe selbst
Anwalt eingeschaltet.So kann man auf dem türkischen Basar arbeiten, aber nicht
in Deutschland

Kommentar über Promotionagentur Konnected / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2012
14:41:35
Ich bin mit der Alisa247 vollkommen einverstanden. Die Agentur ist sehr sehr sehr gut und ich würde sie allen Mädels empfählen! Die Kerstin ist einfach super! :-)

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.05.2012
14:13:05
Agentur ist TOP,

Arbeite seit mehreren Jahren immer mal wieder für Increase, auch kurzfristige Aktionen sind möglich. Über die Bezahlung/KM- Geld kann man immer verhandeln, die Mädels sind super freundlich, immer zu erreichen, Aktionen sind immer Top und easy.

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.05.2012
20:11:08
Damals hat Zächel für die Justpay Aktion wie jede andere Agentur 10 €/std. bezahlt.
Die sind aber so Geldgierig, dass die uns einfach einen Euro kürzen und dann sagen die
noch unverschämter Weise: Wir haben genug Leute (dumme), die es auch für 9 Euro machen.

Frech, Unverschämt und gnadenlose Ausbeuter. Die Zahlung: selten Pünktlich !
Unfreundlich bis zum geht nicht mehr !
Spass machen die Jobs nur ein wenig.

Lasst die Finger von WEG !

Peace
21.05.2012
17:42:51
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo „Mäxchen“,

zu Ihrem Vorwurf wir wären „geldgierig“ möchten wir hier kurz Stellung beziehen, da dies in keiner Weise stimmt:
Für die von Ihnen benannte Aktion haben wir lediglich die Pauschalvergütung durch ein Staffelsystem ersetzt, das Promotern, die zuverlässig sind, die Möglichkeit bietet langfristig eine HÖHERE Vergütung als 10,- € je Stunde zu erzielen.
Zusätzlich steht jedem verkaufsstarken Promoter eine prozentuale Provision seines erwirtschafteten Umsatzes zu.
Somit haben wir die Vergütung nicht gekürzt, sondern lediglich abgewandelt und sogar die Chance auf eine höhere Entlohnung gegeben.
Alle Stundensätze werden von uns an unseren Kunden weitergegeben und wir profitieren in keiner Weise an dieser.
Gerne stehen wir allen, die mit uns in eine offene Kommunikation treten möchten, per Mail oder auch telefonisch unter
Nadine.przybylski@zaechel-ag.de oder 030 – 26 47 64 – 78 zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,
Nadine Przybylski


Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.05.2012
20:13:36
Finger Weg !!!

[Zensur]

Das Letzte !

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
20.05.2012
20:29:37
Ich sollte für Pearl eine Aktion bei einer Mode-Kette durchführen. Bei Vertragsunterzeichnung lautete die Tätigkeitsbeschreibung noch "Passanten aktiv ansprechen und ein Gewinnspiel durchführen, Kunden begrüßen, Give-Aways verteilen". Einige Tage vor Aktionsbeginn kam dann eine neue Version des Briefings. Plötzlich ging es bei der Aktion lediglich um das Ausstellen von Kundenkarten/Adressgenerierung.
Auch die Aktionszeiten hatten sich verändert. Zudem wurden die Pausen von anfänglich einer Stunde auf 30-45 Minuten pro Tag gekürzt. Wohlgemerkt bei 10 Stunden Arbeitszeit.
Ich entschied mich, den Einsatz so nicht übernehmen zu wollen. Auf meine eMails antwortete niemand, am Telefon wurde ich vertröstet, Rückrufe kamen nicht. Seriös ist irgendwie anders.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.05.2012
21:04:13
Der job macht Spaß, meine Rechnung wurde fix bezahlt nachdem ich darum freundlich gebeten hatte. Ich wurde sogar extra angerufen um mir zu sagen, dass meine Rechnung gerade eben überwiesen wurde, das hat noch keiner gemacht. Zu Beginn war's etwas chaotisch, aber das ist ja fast immer so. Nette Leute mit denen man auch mal so plaudern kann. Es wird halt schon ein gewisses Maß an Eigenverantwortung erwartet und dass man seine Aufgaben korrekt erfüllt, keine laissez-faire Agentur. Wer das kann, der sollte hier alles zum Besten vorfinden, so ist zumindest meine Erfahrung.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
00:29:20
Hallo zusammen,

ich möchte einmal ausdrücklich betonen, dass bei TMS alle ihr Bestes geben, ich kenne manchen Hintergrund und weiß, dass es oft schwierig ist, wenn seitens der AG sich öfter was ändert, dies in die Breite umzuorganisieren, aber alle folgen dem Slogan : Jeden Tag ein bisschen besser und wenn beide Seiten sich als Partner betrachten und das ist bei TMS so, zumindest in dem Bereich, den ich beurteilen kann, dann ist das super.

Mir macht der Job Spaß und "Nobody is perfect"

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
08:55:00
Kann mich dem nur anschliessen. Habe auch die Baumarktaktion gemacht, super nette Ansprechpartner bei der Agentur! Und das Geld war auch bei mir pünktlich auf dem Konto.
Würde jederzeit wieder einen Auftrag von dieser Agentur annehmen.

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
08:55:56
sehr gute Agentur. Angenehme und kompetente Mitarbeiter. Kurze Zahlungsziele und gute Aufträge sowie gute Bezahlung. Die zusammenarbeit macht viel Spaß.
Ein Wort zu einigen Nörglern: Wer mit dieser Agentur nicht klar kommt hat wahrscheinlich selber schuld.

Kommentar über Promotionagentur ASSINDIA international / Details
Bewertung: neutral
21.05.2012
09:05:40
lingua83: du hast wahrscheinlich überlesen das, dass Zahlungsziel bei Assindia 70 Tage beträgt?!
Ich für meinen Teil musste nicht auf das Geld von 2 Tagen sondern von fast 2 Wochen warten!

Der Job an sich war okay, Marktforschung ist halt nichts super aufregendes, es sei denn, man hat die richtige Team-Partnerin und dadurch eine menge Spass :)
Ansprechpartner in der Agentur war immer sehr nett und erreichbar.

Ich habe auch weit über die 70 Tage warten müssen aufgrund "interner Probleme", der mir zugesagte Zahlungstermin wurde bis auf 2 Tage eingehalten.

Da ich auf der einen Seite froh bin, dass ich mein Geld bekommen habe, werde ich hier mich hier meiner Stimme enthalten.

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
10:02:10
hallo erst mal an alle Promoter

also ich arbeite schon seit langer Zeit mit der Dialogfeld zusammen und hat noch nie Probleme. Leider gibt es im Bereich Promotion immer wieder Menschen die der Meinung sind, das man in diesem Job auch für das nix tun bezahlt wird. Also echt mal ganz erlich. Da stehen und nur schön aussehen hat in der heutigen Zeit nix mit Promotion zu tun. Die Devise heist " Beweg deinen Arsch " sonst bist du in dem Geschäft verkert. Aus meiner Erfahrung kann ich über Dialogfeld nur das beste sagen.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
21.05.2012
10:38:29
Leider habe ich mich in ein gewisser Person getäuscht! Vereinbart war Zahlung nach 2 Wochen! Alles beim HAuptagentur angekommen (maxpromotion war eine zwischenagentur für den Smartphone, welches ich promotet habe) riefen die mich auch schon an wieso was fehlt, habe den erklärt das ich alles so von mp bekommen habe! Alles in Ordnung Verständnis! Habe vor ca. 3 Wochen mit XXX gesprochen, warum das Geld noch nicht auf mein Konto ist, er meinte das was in den Sachen gefehlt hat, was ich zuvor schon abgeklärt hatte mit der Hauptagentur. Hat sich berichtigt und mir die Zahlung telefonisch zu sorfort bestätigt. Letzte Woche das selbe. Mittlerweile sind über 5 Wochen her und ich habe immer noch kein Geld erhalten. Also liebe Promoter, wenn ihr lange Weile habt und nur Ärger wollt, nimmt immer Anfragen an! Ich werde das nicht machen, da 1. Priorität Vertrauen ist und keinen Vertrauensmißbruch!!!!

Kommentar über Promotionagentur UGM GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2012
11:59:55
Unprofessionelles Auftreten, und keine Zahlung nach 30 Tagen. Alle Zusagen nicht wahrheitsgemäß und unzureichend. Ausser dem Internetauftritt keinerlei Reputation, und keine bekannten oder Sonstige die schon mal für UGM tätig waren !
Vorsicht ! Finger weg, und abwarten

Kommentar über Promotionagentur Pro WiKu / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
12:08:47
Super nette Agentur. Habe bei einem großen cateringeinsatz in hamburg gearbeitet.
top organisiert, geld war nach 10 tagen auf dem konto.
immer wieder gern! :)

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
13:36:57
sehr nette Ansprechpartner, jederzeit erreichbar, detailierte Informationen vor Aktionsbeginn, Honorar war bereits nach 2 Wochen da (Zahlungsziel wie üblich 30 Tage). Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2012
13:41:30
Nun schliesse ich mich mal meinen Vorrednern an. Diese Agentur ist wirklich das schlechteste was mir je unter gekommen ist. Das absolute NOGO für einen Promoter. Verträge werden nicht eingehalten, Rechnungen ohne Grund gekürzt, am Telefon wird man auf Klärung vertröstet und hört dann nichts mehr........und leider ist das hier nicht ein Einzefall.

Nie weider werde ich für so eine Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur padia. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2012
13:49:25
Kann die positiven Bewertungen echt nicht verstehen. Ich bin total unzufrieden. Schlechte Betreuung, keine Schulung, keine Unterstützung und eine miserable Bezahlung. Vom Provisionsmodell ganz zu schweigen. Es gibt weitaus bessere Jobs

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.05.2012
14:08:25
Ich war von Donnerstag bis Sonntag in Nürnberg für die Mittmann Messeorganisation tätig. Ich kann mich bisher nicht über die Agentur beklagen, was ich auch nicht will. Es hat Spaß gemacht, und ich fühlte mich auch im Team sehr wohl.
Freue mich schon auf den nächsten Einsatz.

Kommentar über Promotionagentur Ohligschläger Messe- und Kongressservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
14:39:57
Da ich schon sehr lange mit der Agentur zusammenarbeite kann ich nur ein großes Lob aussprechen!!!
Tolle Jobs,zuverlässige Zahlung, tolles Agentur Team und tolle Kunden!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
15:29:57
Super netter Kontakt, sehr schnelle (und gute) Bezahlung. War rundum sehr zufrieden!!!

Kommentar über Promotionagentur PPS-Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2012
15:36:59
Die schlechteste Agentur weltweit!!! Unfreundlich, keine Organisation, geben euch dreckige Aufgaben und kürzen den Lohn ohne Grund...ich kann euch nur sagen - arbeitet niemals für diese Agentur!! Eindeutig die Note 6...tut euch selbst einen Gefallen und lasst die Finger von der Agentur...

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.05.2012
15:58:47
Nach meinem Einsatz, auf der 14-tägige Drupa Messe 2012 in Düsseldorf, habe ich folgenden Eindruck der Agentur Inter Cris GmbH gewonnen. Die ca. 20 Jahre alte Agentur Inter Cris Messeagentur GmbH hätte das Zeug zu einer spitzen Agentur, jedoch ist Ihre Einstellung bei wichtigen Punkten wie Zahlungsziel(mind. 4 Wochen, Vergütung(knappe 10€/St.), Arbeitsverhältnisse (30min.Pause und keine warme Mahlzeit) so unnötig unfair und eng aufgestellt, dass man der hier entstandene Gesamtbewertung Glauben schenken sollte...was ich vor meinem Einsatz leider nicht getan habe.

Klar ist, ich werde nicht nochmal für Inter Cris arbeiten, da es noch genügend Agenturen gibt’s die hart arbeitenden Mitarbeiter entsprechend zu schätzen wissen und dementsprechend entlohnen.




Kommentar über Promotionagentur Dührkopp Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2012
16:02:05
Bloß niemals für diese Agentur arbeiten!! Ich habe für die gearbeitet und musste aufgrund von Krankheit die Aktion auf dem darauf folgenden Tag absagen (wie vertraglich vereinbart 24 Stunden vorher). Wie gesagt frühzeitig und fristgerecht angerufen! Nachdem ich die Rechnung abgeschickt habe bekomme ich von der Geschäftsführung eine Mail das ich nicht abgesagt hätte und ich deswegen für den Ausfall mit meinen Forderungen von der vorigen Aktion aufkommen muss. Ich habe Zeugen (andere Promotoren) die neben mir standen und gehört haben wie ich abgesagt habe aber die Agentur will einfach nicht bezahlen. Ich wollte es persönlich per Telefon mit der Agentur klären aber niemand ist zu erreichen und auf Mails wird ein nicht reagiert. Schon armselig das man wegen 60 € die Promotoren vergrault!

Kommentar über Promotionagentur POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
16:07:38
Hey Niki und Danny,

ihr seid die besten und süssesten ! Würde jederzeit wieder mit euch und für euch arbeiten !!! Geile Agentur Leute, richtig GEIL!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.05.2012
16:07:39
Sehr gute Agentur, tolle Jobs, angemessene Vergütung, sehr schnelle Bezahlung und ein sehr freundliches Team. Es macht immer wieder freude für die Agentur zu Arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.05.2012
16:07:59
Nach meinem Einsatz, auf der 14-tägige Drupa Messe 2012 in Düsseldorf, habe ich folgenden Eindruck der Agentur Inter Cris GmbH gewonnen. Die ca. 20 Jahre alte Agentur Inter Cris Messeagentur GmbH hätte das Zeug zu einer spitzen Agentur, jedoch ist Ihre Einstellung bei wichtigen Punkten wie Zahlungsziel(mind. 4 Wochen, Vergütung(knappe 10€/St.), Arbeitsverhältnisse (30min.Pause und keine warme Mahlzeit) so unnötig unfair und eng aufgestellt, dass man der hier entstandene Gesamtbewertung Glauben schenken sollte...was ich vor meinem Einsatz leider nicht getan habe.

Klar ist, ich werde nicht nochmal für Inter Cris arbeiten, da es noch genügend Agenturen gibt’s die hart arbeitenden Mitarbeiter entsprechend zu schätzen wissen und dementsprechend entlohnen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2012
16:34:39
Habe die eine oder andere Aktion für Stein Promotion GmbH gemacht, aber was augescheinlich ist, daß diese Agentur zur Zeit massiv abbaut. Wesentlicher Kritikpunkt ist die nicht klare Abgrenzung der Projekte nach ihren personellen Zuständigkeiten - ich bekam mehrer Mails, wo man hinterhertelefonieren konnte, dieser ganze zentrale Mist "Recrutmentcenter"!!! Ich bekomme Mails mit nicht klaren Konditionen der Aktion, außerdem ist die Bezahlung mittlerweile nüch noch mit dem Wort: unverschät zu umschreiben. Die Zeiten, wo man von der Protiontätigkeit leben konnte sind endgültig vorbei!! Nächstes Jahr blüht Allen Selbständigen mit hoher Wahrscheinlichkeit eh die Pflicht-Rentenversicherung. Hat eh fast "nur" noch ALG-II Aufstocker, Studenten und Rentner...

Kommentar über Promotionagentur Wild Emotion Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.05.2012
18:10:35
Super gute Agentur. Macht Spaß für sie zu arbeiten.
Manchmal hat man nur das Gefühl, es gibt gewisse Lieblinge. Aber was soll's, die hat wohl jede Agentur.
Ich freu mich zumindest, gelegentlich für sie arbeiten zu dürfen.
Kommunikation top, Zahlungen wereden auch immer recht flott überwiesen (ca. 3 Wochen).

Kommentar über Promotionagentur von belisa / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
21.05.2012
18:16:13
An sich eigentlich eine nette Agentur, der Job hat richtig Spaß gemacht. Auch meine Ansprechpartnerin von der Agentur war super freundlich, genauso wie der Kunde.
Was mich dann aber doch etwas genervt hat: ich wusste zweimal nachhaken, was mit meiner offenen Rechnung sei. Als ich dann gedacht habe, ich müsse jetzt noch eine letzte Erinnerung schicken, wurde das Geld eeeendlich überwiesen.
Leider schade, dass der erste supergute Eindruck dadurch etwas getrübt wurde :/
Generell würde ich aber nicht Nein zu einem weiteren Job sagen - wie gesagt: Kommunikation und Organisation waren gut ;)

Kommentar über Promotionagentur Rausch Communications + PR / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
21.05.2012
18:19:11
Die Kommunikation zwischen der Agentur und mir war gut. Für das schlechte Wetter während der Flyering-Aktion konnten sie ja nichts. Dass der Kunde allerdings so anstrengend, überheblich und unfair ist, hätte man im Vorfeld vielleicht besser erkennen müssen.
Zahlungszeiel wurde eingehalten.

Kommentar über Promotionagentur Isarhelden GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
18:21:46
Super tolle Agentur.
Toller Stunenlohn der auch schnell überwiesen wurde (2 Wochen), super nette Ansprechperson der Agentur vor Ort etc pp.
Bin total zufrieden & würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur atk-agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
18:26:41
Ich wurde kurzfristig für eine Hostessentätigkeit angefragt und hatte einen super Abend.
Eine Partneragentur hat mich empfohlen was immer ein gutes Gefühl ist.

Erreichbarkeit war kein Problem, Einweisung durch die kurzfristige Anfrage etwas knapp - musste aber nichts machen, was telefonisch nicht im Vorfeld abgeklärt war.

Ich finds klasse, wenn man sich nicht mehr immer auf jeden Job bewerben und hoffen muss diesen zu erhalten. Lieber ist es mir, wenn ich die Anfragen per Mail bekomme und selber entscheiden kann, welchen Auftrag ich übernehme und welchen nicht...;) Dieses mal war es definitiv die richtige Entscheidung den Job zu übernehmen...:)

Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.05.2012
19:34:41
So an sich kann ich nicht viel zu der Agentur sagen, da die Kommunikation ausschließloch über den Email-Verkehr verlief.
Allerdings kann ich sagen, dass ich selbst nach 30 WERKtagen noch immer keine Bezahlung auf meinem Konto hatte. Nach einem Anruf bei der Agentur wurde mir daann gesagt, die Buchhalterin sei krank, ich solle doch eine Email schreiben. (komisch dass diese sehr oft krank zu sein scheint; s. vorherige Kommentare)
Als auf meine Email noch immer nicht reagiert wurde, habe ich nochmals angerufen -diesmal wurde mir gesagt, es werde gerade etwas umstrukturiert und deshalb alles etwas drunter & drüber gehen würde, meine Rechnung aber schnellstmöglich beglichen wird. Ich hoffe, wenn ich morgen auf die Bank gehe, dass das Geld auf meinem Konto ist.

Kommentar über Promotionagentur CP ChannelPartners GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
21.05.2012
19:37:28
Eigentlich eine nette Agentur, bei derman merkt, dass ihr die Kommunikation mit den Promotern wichtig ist.
Allerdings ist negativ, dass ich nach meinem Gehalt forschen musste. Ich hoffe, dass es schnellstmöglich da ist.

Schade eigentlich. Aber wenn die Zahlungsmoral das nächste Mal eingehalten wird, dann gerne wieder ;)

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
21.05.2012
19:53:26
Der Job war echt gut und von seitens der Agentur wie vom Kunden fair.
Allerdings steht weder im Vertrag, noch sonst irgendwo in den Emails, dass das Briefporto für die Unterlagen nicht übernommen wird. Wären es nur die paar cent für einen normalen Brief-kein problem. Allerdings sollen auch Unterlagen wie Vertrag oder Kopie des Gewerbescheins mitgesendet werden,sodass das Briefporto auf 1,40€ (glaube ich) ansteigt. Und das gleich zweimal ! Also insgesamt 2,80€ für Unterlagen,die man viel besser über Emails hätten schicken können.
(allein dass eine agentur noch immer auf so ''altmodischen'' weg die rechnungen haben möchte -.- )
Aber mir erst nach 4 Wochen Bescheid zu sagen, und dann mich nochmal das Zeug schicken lassen ist echt nicht so dolle.

Im großen und ganzen trotzdem top.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
20:00:23
Tolle Agentur! Super Kontakt! Immer erreichbar! Geld wird sehr pünktlich überwiesen! Tolle Kommunikation. Kann jedem empfehlen mit dieser Agentur zusammenzuarbeiten! Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
20:04:30
Tolle Agentur! Super Kontakt! Immer erreichbar! Geld wird sehr pünktlich überwiesen! Tolle Kommunikation. Kann jedem empfehlen mit dieser Agentur zusammenzuarbeiten! Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2012
20:07:35
Tolle Agentur! Super Kontakt! Immer erreichbar! Tolle Kommunikation. Sehr netter Chef! Sehr nette Bürodamen! Zahlungsziel wird eingehalten! Kann jedem empfehlen mit dieser Agentur zusammenzuarbeiten! Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur PULS Models / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2012
20:34:55
ACHTUNG! PULS MODELS BERLIN! UNSERIÖSE AGENTUR!

Ich bin hier langsam am verzweifeln!! Ich habe über die Agentur im März bei der Top Hair Messe als Haarmodel gearbeitet. Kurz danach eine Rechnung gestellt, da es ca. 6 - 8 Wochen dauert bis man das Geld erhält nach Rechnungseingang. So, nun sind fast 10 Wochen um UND ICH HABE IMMER NOCH KEIN GELD! Ich habe vor 2 Wochen das erst mal angerufen.. 'Ja die Rechnungen wurden nun an die Buchhaltung gegeben.. nächste Woche ist das Geld drauf' .. Eine Woche später, immer noch kein Geld! Nochmal angerufen.. 'ja, die Überweisungen wurden nun angewiesen,... guck in 2 Tagen nochmal' So, jetzt rufe ich täglich an und der letzte Stand war 'die Rechnung ist korrekt und wurde gebucht soll HEUTE drauf sein! Und ist es? NEIN! Jetzt habe ich eine Überweisungsbestätigung angefordert. Ich finde es ein Unding, dass man das doppelte oder gar dreifache von den Akteueren kassiert und nicht mal pünktlich die Models bezahlen kann! MIT SO EINER AGENTUR SOLLTE MAN NICHT ZUSAMMEN ARBEITEN! Nicht nur die pünktliche Bezahlung ist hier ein Fremdwort, sondern auch das 'einfache' Handling der Models bei den Castings war eine reine Katastrophe! Es wurden einfach alle Angaben zur maximalen Veränderung ignoriert und man wurde morgens um 07.00 Uhr zu einem Casting, wo nur Kurzhaxxxnitte gesucht waren geschickt. Und dann durfte man sich von den Akteuren 'dumm anmachen' lassen, warum man überhaupt hier hin kommt, wenn man sich nichts abschneiden lassen will-.-

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.05.2012
21:09:41
WeCan -Promotion...

Positiv:
- TOP Organisation (man bekommt wirklich ALLES an Equipment, da macht sich jemand endlich mal wirklich Gedanken!!)
- IMMER jemand erreichbar, und wenn nicht,dann kommt eine SMS (dann und dann rufe ich dich zurück oder ähnliches)
- Überschaubarer Papierkram

Negativ:
- Schießen hin und wieder mal über das Zahlungsziel hinaus (sind meist 5 Wochen, mehr aber auch nicht)
das ist etwas schade, aber 1-mal nachhaken reicht-trotzdem: unprofessionell und ein absolutes No-GO!


Fazit: Ich würde wieder für sie arbeiten, auch wenn der negative Punkt doch ärgert..



Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.05.2012
01:35:16
Im Maerz gearbeitet, Geld fuer Sprit am 4 Tage investiert und bis heute kein Geld! :(

Kommentar über Promotionagentur clever events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.05.2012
08:07:39
Die Agentur war sehr gut. Der Job war gut und auf Fragen wurde per Email meist innerhalb eines Tages, wenn nicht sogar am gleichen geantwortet. Geld wurde in der vereinbarten Zeit überwiesen. Auch am Telefon waren sie freundlichen.

Für die Agentur? Immer wieder!


Kommentar über Promotionagentur GÖTZE PROMOTION GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.05.2012
10:19:07
Kann auch nur abraten von dieser Agentur ,hinter dem Geld muss man ewig hinterher telefonieren,jedesmal andere Ausreden oder Sie lassen sich veleugnen!!!!!!, Total unorganisiert !!!! Habe [Zensur] gemacht stimmt alles vorne und hinten nicht . Wenn Ihr Geld für Eure arbeit wollt dann Finger weg !!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2012
11:17:45
Super Kontakt! Immer erreichbar! Geld war nach 4 Wochen auf dem Konto.
Tolle Kommunikation. Kann jedem empfehlen mit dieser Agentur zusammenzuarbeiten! Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2012
11:24:05
Immer freundlich, und hilfsbereit.
Immer erreichbar.
Teilweise sehr gute Bezahlung.Ganz lieben Dank.

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2012
11:30:02
Immer freundlich, und hilfsbereit. Sehr Gute Bezahlung.
Kann jedem empfehlen mit dieser Agentur zusammenzuarbeiten!
Danke.

Kommentar über Promotionagentur Promotionagentur Naudiet / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.05.2012
11:57:59
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten beim ersten Termin, wofür die Agentur aber nichts konnte, klappte der zweite Einsatz tadellos. - Hat Spaß gemacht, Bezahlung war pünktlich und ordentlich. Freue mich schon auf nächsten Einsatz.
Gruß
Martina

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.05.2012
11:59:37
Schlechte Agentur , zieht Dich voll über den Leisten !!!! Wenn Du zuviel Provision bekommst hast Du danach nur noch kleine Markte . Nehmen nur die Leute , die sich manipulieren lassen ,wenn Du aufmuckst bist Du weg vom Fenster !!

Kommentar über Promotionagentur Eventure Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2012
12:17:43
Ich habe nun schon ein paar Aktionen machen können für diese Agentur.
Hat immer Spaß gemacht - vor allem mit den Ansprechpartnern inhouse.
Super nett, immer erreichbar und man bekommt die Infos die man braucht.
Mein Geld hatte ich nach der Aktion immer innerhalb einer Woche - Hammer!!!
Weiter so! Ich bin gerne immer wieder bei Aktionen on Bord!!!

Schön, dass es auch solche Agenturen noch gibt.
18.02.2016
11:51:31
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Promotionagentur Frankfurt Firmenevents u. Messehostess Service

Kommentar über Promotionagentur KOKOBELLI Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
22.05.2012
12:57:00
Wenn man neu ist,tun sie auf lieb,nett und freundlich....
Nach ein paar Einsätzen lässt das leider nach....
Die haben keine eigenen Veranstaltungen in Nürnberg, sondern Vermitteln nur für Lehrieder und Kurt Lilly.
Falls mal eigene Veranstaltungen stattfinden,dann nur in Ingolstadt....
Wenn es um die Bezahlung geht, rennt man seinem Geld nur hinterher.....
Ans Telefon geht nicht immer jemand ran, die Buchhaltung sowieso nieeeee!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.05.2012
13:00:58
Die haben mit mein Geld erst nach 11 Wochen gezahlt und das nur unter Drohungen.
Auf Mahnungen und Zahlungserinnerungen haben die nieeee reagiert.

Jobs haben die viele aber das Geld rücken die nicht so schnell raua.

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.05.2012
13:07:26
Ich habe insg. 10 Einsätze gehabt und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Laut Vertrag, 14 Tage Zahlungsziel aber für meine treue habe ich das ganze Geld schon nach 10 Tagen erhalten.
Die sind alle immer sehr nett, freundlich,lieb und erreichbar,dass sogar bis nachts!!!!

Falls mal Missverständnisse gibt,machen die das immer gut mit einer Vergütung.

Würde immer wieder gerne für die Agentur arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2012
13:11:44
Die Agentur und Chefin sind einfach ur Supiii :))
Überpünktliche bezahlung immer!!
Tolle Jobs mit coolen Leuten :))

Gerne immer wieder und öfters!!!

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
22.05.2012
13:22:39
Ich habe letztes Jahr und dieses Jahr bei der abser Hauptversammlung gearbeitet. Letztes Jahr war alles wunderbar. Dieses Jahr gab es mehr oder minder Chaos, weil man die Position wie vorher eigentlich abgesprochen nicht tauschen konnte und man so entweder den ganzen Tag stehen oder sitzen musste, wobei ich den ganzen Tag stehen musste :(

Essen gab es zum Glück wieder und das mit den Pausen haz auch einigermassen geklappt. Leider warte ich noch auf mein Geld..etwas mehr als 3 Wochen sind bisher rum.

Fazit: letztes Jahr war es besser! Vlt kann man versuchen an alte Standards wieder anknüpfen.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2012
14:22:39
Ich finde es sehr schade, dass eine so gute Agentur wie Pearl Promotion hier derart schlechte Bewertungen kassiert. Eine Agentur kann sich noch so viel Mühe geben, wenn jedoch der Kunde im Hintergrund die Pläne alle 5 Minuten umwirft und verlangt, dass diese umgesetzt werden,resultiert nun einmal Chaos. Ich arbeite seit mehreren Jahren fast ausschließlich für Pearl Promotion und bin mehr als begeistert. Die Jobs sind gut organisiert, man bekommt seine Pausen und Verpflegung. Man erreicht jederzeit jemanden in der Agentur, wird freundlich behandelt und die Arbeit wird wertgeschätzt. Die Bezahlung erfolg innerhalb von 14 Tagen, meist sogar früher. Zudem bekommt man rechtzeitig alle wichtigen Infos und wird super auf den Job vorbereitet.
Der Einsatz während des Champions League Finales war absolut nicht repräsentativ!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2012
15:33:20
Pearl Promotion ist für mich einer der besten Agenturen!

Es gab bis jetzt Nie probleme. Der Kontakt ist immer sehr freundlich und die Organisation bzw. der Ablauf der Aktion ist absolut lobenswert!!!

Bezahlung war bis jetzt immer pünktlich.


Nochmal ein dickes LOB an die Mädels von der Agentur für die Veranstaltung auf der Champions league





Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2012
16:23:10
Ich kann die Agentur nur hoch Loben. Sehr gute Jobs, sehr gute Schulungen und auch gute Bezahlung (welche mit 4Wochen Zahlungziel zwar ganz schön lang ist...) und natürlich auch ein sehr nettes Team welches immer erreichbar ist. Ich bin bei der Agentur seid 10Jahren eingetragen und habe regelmäßig sehr schöne Aufträge. Kann ich nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Convenience Marketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2012
21:04:18
einer der besten Agenturen, mit denen ich sehr gerne zusammen arbeite. Keine Agentur zahlt schneller als diese ! Kontakt super und sehr herzlich. Daumen hoch :)

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2012
21:09:49
einer der besten Agenturen, mit denen ich sehr gerne zusammen arbeite. Keine Agentur zahlt schneller als diese ! Kontakt super und sehr herzlich. Daumen hoch :)

Kommentar über Promotionagentur MessePlus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2012
21:12:25
sehr lieber Kontakt, leichte Kommunikation, sehr schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Klartext - Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2012
22:27:44
Daumen hoch für diese Agentur. Vor allem ein super organisiertes Team. Ich freue mich schon auf weitere Jobs.

Kommentar über Promotionagentur Konnected / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2012
05:59:44
Ich habe das erste mal mit Konnected zusammen gearbeitet und es war einfach super. Die Agenturchefin ist total nett und steht einem jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die Kommunikation lief somit einwandfrei ab. Die Betreuung sowohl als vor- während und nach dem Job war einfach prima. Die Bezahlung ist die schnellste die ich je erlebt habe:) Nach nur einem Tagen war das Geld auf dem Konto. Der Job an sich hat auch total Spaß gemacht, ich war rundum zufrieden! Also so müsste es überall laufen, gerne und hoffentlich ganz bald wieder Konnected:)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.05.2012
08:04:48
Ich Spring seit 9 Wochen meinem Geld hinterher seit 6 Wochen sagt man mir immer wieder aufs neue, dass das Geld am kommenden Dienstag hochgeladen wird. Aber Pustekuchen!! Heute werde ich einen mahnbescheid erlassen.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.05.2012
10:42:25
Bieten ziemlich unterbezahlte Jobs an und dann Zahlen sie total spät...an telefonische Abmachungen wird sich nicht erinnert, Rechnungen ohne Grund und Korrektur an uns zu schicken gekürzt.
Kontakt ist auch schwer herzustellen
No Go!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2012
14:05:39
So angenehm bei denen, man hat nicht den ganzen Stress mit Geld einfordern etc. Deswegen bin ich immer wieder sehr gerne bei X-cite.

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.05.2012
15:40:52
Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen! Solange es nicht ums Geld geht, sind sie freundlich und ereichbar! Seinem Geld muss man allerdings JEDES MAL hinterher rennen, x mal mahnen etc. Zahlungsziel von 4-6 Wochen, was schon länger ist als bei GUTEN Agenturen, halten sie nicht ein!! Habe von jedem Promoter das selbe gehört, keiner von denen will mehr für sie arbeiten und diese Agentur kann nur noch bestehen, weil Promoter ständig nachwachsen oder sie geduldig Monatelang auf ihr Geld warten (können)!!

Kommentar über Promotionagentur GÖTZE PROMOTION GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.05.2012
17:14:01
Kann meinem Vorgänger nur zustimmen , Finger weg von dieser Agentur Ihr werdet niemals Geld sehen !!!Mann sollte der Agentur das Handwerk legen !!!!!

Kommentar über Promotionagentur Sinnreizer Brandmedia / Details
Bewertung: neutral
23.05.2012
19:02:00
Schon sehr komisch: die letzten 2 positiven Berwertungen über Sinnrizer wurden unter verschiedenen Namen, aber von derselben IP-Adresse, verschickt... Wer diese Art der Bewertung notwendig hat...

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.05.2012
19:04:48
Sehr angenehme Agentur und schnelles Zahlungsziel. Etwas viel Verwaltungxxxfwand aber bei auftretenden Problemen wird sofort nach einer Lösung gesucht.

Kommentar über Promotionagentur kiecom GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2012
08:28:12
Klasse Agentur mit sehr flottem Zahlungsziel! Erdinger Promotion, immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur b&p services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.05.2012
10:47:17
sehr unfreundliche Agentur !!!

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
24.05.2012
10:47:43
Ich bin von pts-Services sehr enttäuscht. Das vereinbarte Zahlungsziel von 2 Wochen wurde nicht eingehalten. Seit Rechnungstellung sind nun fast 5 Wochen vergangen und ich warte immer noch auf das Geld. Sehr unprofessionell finde ich die Falschaussagen, nach denen das Geld bereits angeblich überwiesen worden wäre. Dies bekomme ich nun seit fast 2 Wochen zu hören. Ich würde keinem Raten für diese Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.05.2012
11:01:56
Ich war für pts auf der Hauptversammlung in Mannheim tätig. Das war mein erster Einsatz bei dieser Agentur und ich kann nur sagen, ich bin mehr als zufreiden! Die Veranstaltung war super organisiert und die Chef-Hostessen waren super freundlich. Uns wurde gesagt, dass wir das Geld ca. 4 Wochen nach der Veranstaltung erhalten werden. Und siehe da! Das Geld ist bereits 2 Wochen danach auf meinem Konto gewesen :)

Viele Grüße

Promo_rider ;)

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.05.2012
12:15:19
@promo_rider oder auch dusty somit stellst du die Agentur ins negative Licht!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.05.2012
15:13:43
Zahlungsziel wird dramarisch verfehlt. Jetzt fast schon 2 monate nach po
stalischem Rechnungseingang ist unzumutbar. Onlinerechnungen werden nicht angenommen, was erst Wochen nach ihrem Eingang bekanntgegeben wird. Zurückgerufen wird grundsätzlich nicht, weder während der Aktion, noch danach. Große Entäuschung!

Kommentar über Promotionagentur GOLDLÖWE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2012
15:45:15
Super Organisation, sehr netter Kontakt und sehr pünktliche Bezahlung ! Kann man nur weiter empfehlen !

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2012
16:57:12
an Lothar : Wenn du schon so einen Kommentar abgibst sollte man schon ehrlich sein !!!!!!!!!!!
Die Materialabholung war 5 Tage vorher angekündigt , nachdem man dich eine ganze Woche versucht hat zu erreichen , du hattest aber am Telefon nichts weiter als fadenscheinige Ausreden . Wer in drei Wochen 3 Märkte umrüstet und diese noch komlett fehlerhaft bearbeitet , so das noch Nachfahrten entstehen der brauch sich nicht wundern das da eine Kündigung kommt bzw. das Material abgeholt wird !!! Eine Agentur hat auch einen Zeitrahmen in dem die Aufträge erledigt sein Müssen und das ohne Fehler !! Denn sonst kommt nämlich kein geld vom Auftraggeber und somit auch du nicht, der diese Fehler begangen hat. Und Noch zum Material wenn du die Adresse deines Vaters angibst als lieferadresse dann brauchst du dich nicht wundern das das Material bei dir nicht ankommt !!! Also erst mal an die eigene Nase fassen ehe man andere verurteilt ! TMS insbesondere Markus und Paula kann ich nur für Ihren unermüdlichen Einsatz in diesen Projekt loben , die zwei stehen immer hinter uns , das Geld kommt auch pünktlich , aber wie gesagt nur wenn man keine schwerwiegenden Fehler macht . Und diese zwei sind teilweise 12 - 14 stunden am tag für uns da !!!!!

Kommentar über Promotionagentur InStyle Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2012
18:18:52
Ganz lieben Dank, dass Ihr mir als Anfänger eine Chance gegeben habt!!! Super Kommunikation! Immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.05.2012
18:26:36
Arbeite hauptberuflich als Promoter und muss sagen, dass ich mit TAS Emotional Marketing GmbH zufrieden bin. Ich arbeite für drei weitere Agenturen (hauptsächlich im süddeutschen Bereich) und bin weitaus andere Umgangsformen gewöhnt!

Aktuell habe ich Jobs für RWE und LBS - bei beiden Aktionen sind die Projektleiter klasse und die Bezahlung stimmt. Schade sind die manchmal SEHR kurzfristigen Anfragen - aber besser als garkeine Anfragen zu bekommen :-)

Alles in allem kann ich mich nicht beklagen. Meine Freundin arbeitet ebenfalls für diese Agentur und kann sich auch nicht beklagen.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2012
23:49:34
Ich arbeite immer gerne mit den Teams von Die Gefährten zusammen. Bei mir sind sie immer sehr freundlich und zahlen teilweise innerhalb von wenigen Tagen. Kann mich nicht beklagen...

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.05.2012
13:58:13
Überstunden werden nicht entsprechend vergütet
Pausen werden nicht vergütet
kein Nachtzuschlag es bleibt bei 10 Euro/Std
Fahrtkosten werden nie Übernommen auch nicht wenn es zu Überstunden kommt keine Bahn mehr fährt und man nur noch mittels Taxi nach Hause kommt....
Zahlung dauert und muss überprüft werden da oftmals nicht korrekt überwiesen wird

Agentur daher nicht zu empfehlen.
04.06.2012
15:28:07
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Bei uns wird jede Stunde wie vereinbart vergütet und immer zum 15.ten eines Monats ausbezahlt! Unser Einsatzbereiche sind hauptsächlich Veranstaltungen und Service. Wer schon Mal auf einem Event oder im Service gearbeitet hat, weiß dass die Einsatzzeiten in der Regel Abends sind und bis tief in die Nacht gehen können und man nicht immer exakt sagen kann, wie lange es genau geht. Daher ist es für uns ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehbar, wieso hier von Nachtzuschlägen und höheren Preisen für Überstunden ausgegangen wurde. Darüber hinaus sind 10,- Euro/Std. ja auch ein fairer Lohn. Pausen sind übrigens dazu da, um die Arbeit niederzulegen und sich auszuruhen – eben nichts tun zu müssen ;). Daher werden Pausen bei uns wie in jedem Unternehmen behandelt – sie werden nicht vergütet. Uns persönlich ist kein Unternehmen bekannt, dass Pausenzeiten zahlt, daher halten wir das für die übliche Vorgehensweise. Fahrtkosten werden von uns nach Absprache übernommen, wenn es sich um Einsätze außerhalb von Köln handelt. Fahrtkosten für Einsätze innerhalb unserer Stadt werden nicht übernommen, weil es zum einen so üblich ist und wir das auch für zumutbar halten. In der Regel zahlt ja auch kein Arbeitgeber die Anfahrt zur Arbeit. Daher bitten wir unsere Mitarbeiter auch immer, daran zu denken, sich den Weg zur Arbeit zu organisieren. Man kann mit der Straßenbahn fahren oder mit dem Fahrrad oder gründet eine Fahrgemeinschaft. Da gibt es viele Möglichkeiten. Jeder Mitarbeiter bekommt vor Einsatz von uns ein genaues Briefing mit allen Angaben zur Location. Hier geben wir auch Tipps, wie man am besten hin kommt oder wo es zum Beispiel kostenfreie Parkplätze in der Nähe gibt. Und wenn jemand noch eine Frage hat, kann er uns gerne anrufen.

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.05.2012
14:12:47
Die interne Kommunikation in der Agentur scheint sehr verbesserungswürdig!
Klare Informationen bekommt man hier nicht...

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.05.2012
15:04:35
Ich kann nur abraten aus eigener Erfahrung!

Anfangs machte [Zensur wegen Namensnennung] einen sehr netten Eindruck. Doch dann lerne ich ihn ganz anders kennen und merkte das mann ihm nicht trauen kann.

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.05.2012
17:03:54
War für 90° eine Woche auf der EFORT in Berlin im ICC im Einsatz.
Position: New Registration Desk (7-11 Std/Tag - 10 EUR/Std.)
Alle Hostessen haben ein umfangreiches Briefing bekommen. 1x direkt von 90° und im Anschluss noch eines vom Kunden. Von 90° wurde Kaffee und Süßigkeiten gestellt. Leider gab es seitens des Kunden keine weitere Verpflegung (Mittag). Die Vertretung während der Pausen konnten die Hostessen untereinander ausmachen, was für meinen Bereich auch ganz gut geklappt hat. Bekleidung (Hose + T-Shirt) wurde teilweise vom Kunden gestellt.
Negativ: Ich währe an den letzen beiden Einsatztagen auch sehr bis zum Schluss geblieben habe dadurch ca. 9 Std./Geld verloren.
Fazit: Es war mein erster Einsatz für 90° und es hat super viel Spass gemacht!
Vielen Dank - gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.05.2012
22:04:50
Ich arbeite seit 2 Jahren mit Protein, super zufrieden, punktliche Bezahlung. Top Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Sales.Force! GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2012
09:40:35
Schade das sich hier doch viele Selbstbewerten oder das irgendwelche Personen beauftragt werden positive Bewertungen abzugeben.

Mal schauen ob meine Bewertung gelöscht wird...

Ich kann die Zusammenarbeit mit sales.force nicht empfehlen. Leere Versprechungen überlanges Zahlungsziel, bei Problemen keine Erreichbarkeit (telefoniert, Besprechung, hebt nicht ab,...Tip: mit unbekannter Nr anrufen) , kaum Organisation.

Wenn ihr ungewollt vier Wochen länger als vereinbart auf Euer Geld warten wollt und Zeit genug habt ständig hinterher telefonieren zu wollen, dann kann man auch für die Agentur arbeiten. Gezahlt wird imme...ist nur eine Frage der Zeit.

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.05.2012
12:00:48
Hi, da scheint ja echt ein Einsatz blöd gelaufen zu sein. Ich mache viel für Provogue und hatte noch nie so Probleme. Weder mit der Orga noch mit der Bezahlung. Oft hängt der Ablauf ja auch mit dem Kunden zusammen für den man gebucht wird, aber da kann ja die Agentur nichts für. Andere Leute mit denen ich im Einsatz war waren eigentlich auch immer recht zufrieden. Krass wie unterschiedlich das sein kann.

Kommentar über Promotionagentur Quality Market International GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.05.2012
12:12:33
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden, gute Schulung, gute Aufträge, sehr gute Betreuung, schnelle Bezahlung. Kann die Agentur nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur 3D Werk / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.05.2012
12:03:31
Eine Super Sympatische Agentur die ich nur weiter empfehlen kann. hat echt Spaß gemacht!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.05.2012
17:30:28
Hallo, ich kann die pro.mot sher empfhelen!!! Die Jobs für die RWE sind super bezahlt. Die Auszahlung der Gelder läuft bei denen ganz automatisch alle 2Wochen mann muss keine Rechnung selber schreiben.


Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.05.2012
19:55:37
TOP AGENTUR. Schnelle Bezahlung. Klasse Auftrag. Super nette Mitarbeiter. Danke.

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.05.2012
10:31:51
Also das Event war sehr gut organisiert und auch das Geld ist nach drei Wochen drauf. Der Job war total angenehm und es gab sehr viele Pausen. Zudem durften die Host/Hostessen während der kompletten Tagung vom Buffet essen. Ich würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten, da alles gestimmt und es nichts zu meckern gibt!

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2012
13:06:17
Ich habe jetzt schon mehrere Einsätze für Baker & Pommeroy gemacht und bei mir hat alles gut funktioniert. Die Projektleitung ist total nett und was mir besonders gut gefällt, ist dass die total gut organisiert sind. Ich habe früher Mal für eine andere Agentur gearbeitet und die wahren total chaotisch. Der Anspruch ist immer sehr hoch, was vielleicht der ein oder andere als streng bewertet, aber dafür kriegt man immer echt spannende Einsätze und ist in super locations.

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.05.2012
14:38:04
Ich bin zwar noch nicht so sehr lange dabei, aber bisher bin ich zufrieden. Die Bezahlung ist ok, zu etwas mehr würde wohl niemand nein sagen. Das Geld ist aber immer sehr schnell auf dem Konto. Die Jobs sind mal so, mal so. Die Kollegen sind eine richtig tolle Truppe. Die Vorgesetzten wirken manchmal etwas gesresst, aber das ist halt Gastronomie. Insgesamt kann ich nicht meckern.

Kommentar über Promotionagentur CMC die Dienstleister / Details
Bewertung: neutral
29.05.2012
17:29:50
Hallo Leute :)

Ich fange ab Heute an für CMC zu Arbeiten und wollte mal wissen ob die wirklich so schlimm sind wie die meisten Leute hier schreiben.

Weil soll für die auch 2 Wochen nach Hannover Hotel und das alles wird bezahlt. Bin mir da aber noch nicht so sicher was meint ihr.

Ich hab zwar schon mal für ne Firma Names ISS gearbeitet und mit den war ich eigentlich zu frieden nur war das leider ein 400€ Job und nicht so wie jetzt.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.05.2012
19:54:36
Standpunkt macht an sich einen guten Job, allerdings zahlt die Agentur seit einiger Zeit nur noch mäßig bis (Unter-)durchschnittlich. Bei Abrechnungsproblemen wird auch gerne mal die Vergütung zurückgehalten, man ist im Zweifel auch nicht bereit etwas von seinem großen Kuchen abzugeben... Da wird lieber der Kunde beschizzen ... Die Organisation ist teilweise auch mäßig...

Kommentar über Promotionagentur H.Resch-Services / Details
Bewertung: neutral
29.05.2012
21:48:13
Ich habe für die Agentur Resch-Services schon mehrmals gearbeitet und habe eine sehr positive Erfahrung gemacht. Ich habe immer sehr angenehme Jobs gehabt, wo ich mit sehr freundlichen Ansprechspartnern sowie Mitarbeiterinnen zu tun hatte. Die Zahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 4 Wochen. Telefonisch sind sie nicht immer erreichbar, ich konnte aber wichtige Angelegenheiten immer per Email klären. I würde diese Agentur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.05.2012
01:01:21
Durch fingierte Bewertungen wird die Agentur ins Positive Licht gerückt, zu ersehen an nin2708 und
Fran.
Ich hatte ebenfalls einen Auftrag von Baker angenommen. Telefonisch wurde mit der Projektleiterin ein höheres Honorar die Std. Abgesprochen(um genau zu sein 10€, anhand meiner Vorerfahrung in der Gastronomie), als die Letztendlich gezahlten 8,50€. Des Weiteren wurde nicht die volle Zeit Vergühtet.
Auf Mails wurde nicht reagiert. Alle waren wohl überfordert, somit zog ich mich aus der Agentur zurück.

Mein Fazit: Nicht zu Empfehlen.

Jedoch sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen und selbst entscheiden, ob er dieser Agentur sein Vertrauen schenken mag.
Zusatz:Patri12,Nin2708 und Fran bewerten mit der gl. IP Nr.! Was sagt uns das?
Meine Zeilen "Lesen" und verstehen!

04.06.2012
15:29:38
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Fingierte Bewertungen gibt es von uns nicht. Ganz im Gegenteil, aus den Bewertungen wissen wir, wo wir uns verbessern können und wenn wir eine Bewertung aus unserer Sicht für nicht ganz fair halten, dann antworten wir - so wie jetzt auch – darauf.
Unser Vergütungssystem ist eigentlich sehr einfach: je fitter jemand ist, desto höher fällt der Stundenlohn aus. Das richtet sich nach der Ausbildung, der Erfahrung und natürlich auch der Motivation und Arbeitsleistung unserer Mitarbeiter. In der Regel wird der Stundenlohn im Vorfeld bestimmt und auch so eingehalten. Wenn sich jemand verbessert, dann wird auch sein Stundenlohn erhöht. Umgekehrt ist es aber auch so, dass wenn sich jemand stark verschlechtert, demotiviert und unkonzentriert ist, dann senken wir beim nächsten Einsatz mit Vorankündigung auch seinen Stundenlohn. Sonst wäre es den anderen gegenüber unfair, die sich viel Mühe geben. Bei uns wird auch nachweislich JEDE Arbeitsstunde vergütet. Nur Pausen werden üblicherweise nicht bezahlt, aber das ist eigentlich auch ganz normal. Sollte uns eine Email untergegangen sein, dann tut uns das leid. Wir versuchen, auf jede Email zu reagieren, auch wenn es Mal ein bisschen länger dauert.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2012
10:46:26
Hallo, dies ist meine erste Bewertung die ich überhaupt je für eine Agentur abgegeben habe. Anlass für meine Bewertung ist, dass ich etwas verwundert bin, was es so für unterschiedliche Meinungen gibt. Ich selber bin seit 2006 als Promoter unterwegs und habe meist für eine und dieselbe Agentur gearbeitet. Seit etwa zwei Monaten arbeite ich für Trendnet und bin erstaunt, was für Vorteile eine große Agentur in sich hat, - die Kommunikation ist grandios, es gibt für mich keinerlei Grund etwas zu bemängeln, meine Rechnungen bekomme ich pünktlich auf den Tag genau und ohne Differenzen, was wirklich nicht bei jeder Agentur die Regel ist.
Ich bin wirklich lange genug dabei um behaupten zu können, dass man hier gut aufgehoben ist.


Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2012
11:20:13
Hallo, ich habe mir hier gerade ein paar Bewertungen zu 37 Grad durchgelesen und bin etwas entsetzt über das vergleichsweise schwache Abschneiden. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass andere Agenturen hier nachhelfen.

Ich arbeite seit 2008 immer wieder für diese Agentur und hatte nie einen Grund zur Beschwerde. Gezahlt wurde immer zum vereinbarten Zahlungsziel und ohne Abstriche. Falls es ein Job mit Bonus war, gab es den immer oben drauf.

Kommunikation und Organisation ließen mir ebenfalls nie zu wünschen übrig. Ich hatte immer das Gefühl, dass jeder über alles Bescheid wusste und bekam immer jemanden ans Telefon, egal ob früh oder abends. Außerdem wurde immer mit offenen Karten gespielt. Keine Aktion verlief anders als vorher beschrieben.

Kommentar über Promotionagentur Pro WiKu / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2012
12:42:50
Moin,
mich hat die agentur für ein großes schwedisches möbelhaus engagiert.
abwicklung, bezahlung und kontakt bestens.
Wärmstens weiter zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2012
15:05:30
Mir macht die Arbeit bei der GVO großen Spaß. Die tollen Kollegen und die voll coolen Events, das ist einfach cool. Das Geld finde ich auch in ordnung. Also ich bin gern bei der GVo.

Kommentar über Promotionagentur PRESTIGEPEOPLE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2012
15:28:39
Sehr nette und professionelle Agentur. Jederzeit wieder. Schnelle und gute Bezahlung.
Habe schon jahrelang Erfahrung mit Messen und verschiedenen Agenturen gesammelt. Diese ist definitiv zu empfehlen! Das ganze Prestigepeople Team war sehr nett und freundlich!

Kommentar über Promotionagentur Berlin Promotion Agency UG & Co.KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.05.2012
18:36:26
wir haben die UEFA Trophy Tour für die Agentur mitbegleitet. Die Aktion war sehr schön und wir hatten viel Spass. Das einzige was ich an der Agentur bemängeln würde, das die Kommunikation doch eher rar war, schließlich ging die Aktion gut 3 Wochen und wir haben über den Daumen vielleicht 3 mal Kontakt mit den Ansprechpartnern gehabt. Die Zahlung ging ganz fix und es wurden auch die Überstunden bezahlt. Von daher 9 von 10 Punkten. Vielen Dank

Kommentar über Promotionagentur B-Street GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2012
18:41:30
Also ich begleite die John Medley Aktion schon seit über 6 Wochen. Die Organisation der Agentur ist top und meine wöchentlich gestellten Rechnungen wurden binnen 8 Tagen immer überwiesen. Der Verdienst war auch gut und die Ansprechpartner sind auf einem total kollegialen Level, welches eher selten bei den Agenturen ist. Grüße an Alex und Chris.
12.06.2012
17:34:19
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo chiefgiv,

wir freuen uns sehr das die Energien die wir in derartige Aktionen stecken auch dazu führen das Ihr einen tollen Job machen könnt. Nur gemeinsam können wir die Aktionen, die wir entwickelt haben, zum Erfolg führen. Das Kompliment der pünktlich bezahlten Rechnungen muss ich an Dich zurückgeben. Ordentliche Rechnungen und vorliegende Leistungsnachweise führen zu schnell bezahlten Rechnungen.

Vielen Dank für die super Zusammenarbeit.
Alexander Königs
B-Street GmbH

Kommentar über Promotionagentur Bayer & Borgolte GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2012
23:29:11
Alles Bestens =)

Wenn alle Agenturen so gut strukturiert und angenehm wären, hätten wir alle keine Probleme =)

Geld war innerhalb einer Woche da, die Aktion top organisiert.

Gerne wieder =)

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
31.05.2012
09:18:10
Zahlungsziel mit 30 WERKTAGEN also mind. 6 Wochen inakzeptabel!!!
Sonst alles soweitgut geplant.

Kommentar über Promotionagentur Eventure Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2012
09:42:27
Ablauf prima, Honorar ok, Zahlungsziel hat einen Tag gebraucht bis das Geld auf meinem Konto war.
Kommunikation war Super.......was will man mehr. Danke an das ganze Team.
18.02.2016
11:51:49
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Promotionagentur Frankfurt Firmenevents u. Messehostess Service

Kommentar über Promotionagentur Buttler Verlagswerbung / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.05.2012
13:06:51
Achtung: Mittlerweile zeigen sich massive Probleme. Abrechnung erfolgt nicht mehr, Zahlung auch nicht. Hier scheint die Luft raus zu sein.

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.05.2012
15:10:53
Ich arbeite als Aushilfe neben dem Studium bei dieser Firma. Also ich bin da realistisch und erwarte nicht, dass man den roten Teppich für mich ausrollt. Aber trotzdem kann ich mich nicht beklagen. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten, das Geld ist immer zuverlässig bereits nach wenigen Tagen auf dem Konto und die Bezahlung ist auch nicht so schlecht.

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.05.2012
16:10:18
sehr spassige promo, sehr nette leute, alle versprechen gehalten, immer wieder..

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.05.2012
16:12:44
Seit 2004 hab ich für Stein gearbeitet, jetzt das letzte mal! Warte seit 6. Wochen auf mein Geld! Es ist eine Frechheit wie mit einem umgegangen wird, bin in Vorleistung (Spritkosten) gegangen, auf nichts wird reagiert! Weder e-Mail noch anrufe, keiner ruft zurück! Sehr schade was hier passiert, ich kann nur jedem raten lasst die Finger weg! Das geht nur daneben!
Ich bin das erste mal gezwungen einen gerichtlichen Mahnbescheid zu erlassen! Das ist mir in den letzten 8. Jahren noch nie passiert! Ich werde nie wieder für Stein arbeiten und wenn es die letzte Agentur unter der Sonne ist!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2012
18:36:43
Genial die Agentur. Alles Super.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.05.2012
18:52:59
Sehr professionel und zuverlassig.

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.06.2012
09:54:39
Was mich am meisten aufregt, ist wenn Agenturen ihr verdammtes Zahlungsziel nicht einhalten!

Deshalb werde ich sicherlich nicht nochmal für Rückenwind arbeiten!!!

Fast 8 Wochen brauchen um 50€ zu überweisen...ALTER!

Bye Bye Rückenwind

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2012
11:43:37
Alles im grünen Bereich !!!
Arbeite seit April 2011 für diese Agentur.

Erst im Telekom Projekt im Süden und nun im Media Markt Projekt.
Geld kommt immer in der zweiten Woche nach Rechnungsstellung und Erreichbarkeit ist auch sehr gut.

Kann es also nicht bestätigen was unter mir geschrieben wurde ...

Vg
08.09.2017
15:53:58
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!


4promo     4promojob