Kommentar über Promotionagentur b&p services GmbH / Details
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05.06.2012 00:23:22
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Durch fingierte Bewertungen wird die Agentur ins Positive Licht gerückt, zu ersehen an nin2708 und
Fran.
Ich hatte ebenfalls einen Auftrag von Baker angenommen. Telefonisch wurde mit der Projektleiterin ein höheres Honorar die Std. Abgesprochen(um genau zu sein 10€, anhand meiner Vorerfahrung in der Gastronomie), als die Letztendlich gezahlten 8,50€. Des Weiteren wurde nicht die volle Zeit Vergühtet.
Auf Mails wurde nicht reagiert. Alle waren wohl überfordert, somit zog ich mich aus der Agentur zurück.
Mein Fazit: Nicht zu Empfehlen.
Jedoch sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen und selbst entscheiden, ob er dieser Agentur sein Vertrauen schenken mag.
Zusatz: Nun kommt auch noch Patri12 mit einem positiven Posting, ihm fällt nicht auf das er sich als Lakai outet...ohne Worte!
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20.06.2013 09:52:41
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Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Grundsätzlich werden alle Mitarbeiter bei uns im Rahmen eines Vorstellungsgesprächs eingestuft und kennen daher ihren Stundenlohn. Sollte es aber zu Missverständnissen kommen, bitten wir um zeitnahe Rückmeldung, damit möglichst schnell alles geklärt werden kann. Wir vergüten immer die volle Arbeitszeit unserer Mitarbeiter. Diese haben vor Ort auch die Möglichkeit, die Zeiten zu kontrollieren, da sie selbst die Stundenzettel gegenzeichnen, die uns zur Abrechnung dienen. Die Zeit, in der Mitarbeiter sich umziehen oder Pause machen, wird jedoch nicht vergütet.
Sofern die E-Mail nicht ausfallend oder beleidigend sind, werden sie immer beantwortet. Sollte dabei eine E-Mail untergegangen sein, bitten wir, dies zu entschuldigen. Wir sind allerdings zusätzlich von Montag bis Freitag 10-18 Uhr durchgehend telefonisch erreichbar.
Wie "Serviceerfahrung" finden auch wir, dass sich jeder sein eigenes Bild machen sollte. Wir haben nicht umsonst Aushilfen, die langjährig bei uns tätig sind.
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