Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.07.2012
13:10:40
Definitiv-Schlechte Agentur! Warnung!!!!!!! Lohnabzüge hier Lohnabzüge da..und Lohnabzüge überhaupt! Abzocker!!! Wer nach dieser Bewertung noch auf die Agentur reinfällt hats immer noch nicht verstanden!!! Werbeagenturen und Ihre Budgets-stecken doch alles ein was geht....

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.07.2012
16:27:01
Bin schon lange dabei, sehr organisiert, freundliche Mitarbeiter. Alles wunderbar

Kommentar über Promotionagentur MHP Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2012
17:07:28
Die Aktionen machen viel Spaß..... ABER...... wenn es dann zum bezahlen geht gibts kein Geld!!!! Man rennt regelrecht seinem Geld hinterher!!!!!!!
ACHTUNG! Wer zuviel Geld hat kann für diese Agentur arbeiten!!!!!!! Habe noch Geld zubekommen von Aktionen im Sommer!!!!!!!!!!!!
DIESE AGENTUR TREIBT IMMER NOCH IHR UNWESEN ! Lasst euch vorabbezahlen!
27.11.2014
17:39:56
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Der Schreiber machte seinen Komentar im Sommer Monat Juli. Wartet angeblich auf sein Geld vom Sommer ?
Vielleicht weis er nicht das es immer noch Sommer ist.

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: neutral
30.07.2012
23:21:37
Wurde erst für einen Auftrag gebucht, habe deswegen andere Aktionen abgesagt Der Vertrag solltebis 18 Uhr geschickt sein und von mirunterzeichnet werden.Jedoch rührte sich keiner!!!Ich rief an und schrieb ne mail. AmTelefon wurde mir gesagt man würde sich meine set card nocheinmal anschauen und dann zurückrufen. Keiner rührte sich, erst nach mailanfrage wurde mir gesagt, dass sie jemanden anderen hätten. ZUsage nicht eingehalten, wirklich sehr unprofessionell!!!!!!
31.07.2012
10:01:47
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo liebe Rosemarx. Es ist schade, dass du uns aus Deiner Sicht, so negativ bewertet hast. Leider hast du mir die Aktion in Leipzig nicht fest zugesagt, da du noch in Jena unterwegs warst. Da der Auftrag am nächsten Tag stattfinden sollte, haben wir uns Zeitgleich weiter umgesehen und uns für jemand anderes entschieden. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Das Nonstop Team

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.07.2012
22:24:25
Nach einem Jahr der Zusammenarbeit bin ich mit dem Team von csp sehr zufrieden.Unterlagen und
Infos standen immer zur Verfügung.
Die notwenigen Schulungen für die Tätigkeit wurden gegeben und waren ausführlich.
Zahlungen erfolgten Termingerecht.
Insgesamt keine Beanstandungen von mir.

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2012
17:50:41
Hinter den CoPiloten steckt ein sehr organisiertes und nettes Team!
Sowohl die Zusammenarbeit als auch die Aktion selbst haben sehr viel Spaß gemacht und man hat gemerkt, dass in professioneller/freundschaflticher Hinsicht super gearbeitet wird!
Zudem ist die Bezahlung gut und pünktlich!
Insgesamt kann ich also nur positive Eindrücke vermitteln und würde jederzeit wieder für die Agentur CoPiloten arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2012
17:34:29
Super Agentur,gute Kommunikation und mehr als faire Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur NORDWIND Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2012
17:36:48
Gute Kommunikation,gute Bezahlung,üblicher Job.

Kommentar über Promotionagentur Brandyourlife Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2012
16:52:03
Fühle mich bei der Agentur sehr gut aufgehoben. Nicht nur, dass man bei allen Problemen die
Projektleiter zu jeder Zeit anrufen kann, sondern auch die abwechslungsreichen
Tätigkeiten, machen die Agentur zu eine der besten.
Organisation, Bezahlung und Spaß war bisher immer Top.
Kann sie wirklich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2012
16:45:25
Ich habe selten mit einer Agentur zusammengearbeitet, bei der alles so reibungslos funktioniert und man in einem so tollen freundschaftlichen und doch professionellen Verhältnis zueinander steht. Man merkt einfach, dass man den Mädels der Agentur nicht nur als geldbringender Promoter, sondern auch als Mensch am Herzen liegt. Es hat riesen Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder Jobs übernehmen.

Kommentar über Promotionagentur Sheen Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2012
15:50:39
Die Agentur ist echt super zuverlässig, der Kontakt ist klasse, sowie eine erstaunlich schnelle Bezahlung LG Fiyori

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2012
21:36:11
sehr angenehme zusammenarbeit, gerne wieder, nette kontaktpersonen und schnelle bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2012
21:53:06
Nun, was bleibt mir noch zu sagen?
Kann mich meinen 'Kollegen' nur anschließen, denn auch ich warte seit dem 24.05. vergeblich auf den Zahlungseingang, einen Rückruf oder zumindest eine Reaktion auf meine Mails. Der Kunde wurde bereits informiert, telefonisch wie auch schriftlich, doch so wie sich die letzten Kommentare lesen, kann nun wohl nur noch der rechtliche Schritt in Betracht gezogen werden.
Wie kann man nur dermaßen dreist sein!?
Ich erhalte sogar weiterhin Jobangebot... dazu fehlen mir einfach die Worte.

Das Mahnverfahren kann man durch folgenden Antrag einleiten, dafür braucht man keinen Anwalt. Das Formular füllt dort auch nur eine Sekräterin aus:
xxx

Kommentar über Promotionagentur ap personal / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.07.2012
22:08:50
nichts zu meckern :-)
netter Kontakt, auch nach dem Job haben sie gefragt wie der Job und der Kunde waren.
Geld kam schneller als angegeben :-)

Kommentar über Promotionagentur bestfair - people for business / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2012
22:12:08
Habe nun schon öfter für die Agentur gearbeitet und mache das auch immer wieder gerne. Bisher immer gute Jobs, pünktliche Bezahlung (Zahlungsziel ca. 2-3 Wochen), leider nur über LSK möglich, netter Kontakt, schnelle Beantwortung von Emails, auch telefonisch immer zu erreichen, vor den Jobs wird nochmal angerufen und gefragt, ob alles ok ist und auch nach den Jobs wird gefragt wie die Jobs und Kunden waren.
Alles in allem.. gute Agentur:-)

Kommentar über Promotionagentur MVS Messe- und Veranstaltungs-Service Andrea Banus / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
12.07.2012
22:15:46
Hab für MVS bisher 2 mal gearbeitet. Jobs waren immer gut, eigentlich auch gut organisiert. Geld ist auch pünktlich zum angegebenen Datum auf dem Konto, ABER ca. 8 Wochen auf das Geld warten ist schon eine Frechheit.
Und geht nur über LSK.

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.07.2012
15:15:06
Die Agentur hat inkasso angemeldet habe zum glück noch einen grossen teil des geldes bekommen aber da ist nichts mehr zu holen....

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.07.2012
16:52:52
Organisation, Verträge vor allem, katastrophal.

Kommentar über Promotionagentur power people GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.07.2012
16:57:56
Ich hab mit dieser Frimal leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die Jobs sind eine absolute Schinderei, von den Vorgesetzten wird man die ganze Zeit angebrütt und die Bezahlung ist schlecht.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2012
14:04:30
Hey alle!
Also ich muss sagen, die Agentur is super toll!!! :)
Haben für vieles Verständnis, auch bei schwierigeren Angelegenheiten! Kommen dir immer super entgegen... u vor allem das Geld is super schnell da (ich glaube bei mir waren es 5 Werktage)...einfach super!!!!
Ich würde hier zu jeder Zeit wieder arbeiten!!! :) :)
also hier könnt ihr nix falsch machen!!!

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2012
17:51:38
Hallo Zusammen,
ich verstehe das Problem nicht, ich selbst arbeite nun schon eine Zeit für die Vertriebswerke und kann nur wenig schlechtes berichten.

eins sollte jedoch jedem klar sein, es geht hier um Vertrieb und nicht um die Produktprotion, jeder für seinen eigenen Umsatz verantwortlich.

Ich persönlich freue mich auf eine Langfristige und produktive Zusammenarbeit mit den Vertriebswerken.

Gruß Klaus

Kommentar über Promotionagentur Fiesta Service OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.07.2012
12:52:55
Sehr unentspanntes, pausenfreies Arbeiten. In der Gastronomie mag das vielleicht üblich sein. Keine Bezahlung zu bekommen ist eine andere Sache. Warte seit über zwei Monaten auf mein Geld. Seitens der Agentur nur fadenscheinige Ausreden. :-(
Wenn ihr keine Lust auf ehrenamtliche Arbeit habt würde ich euch raten nicht für diese Agentur zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.07.2012
11:23:10
Unfreundliche Mitarbeiterinnen. Alle zusammen! Habe zwei Messejobs fuer die Agentur gemacht. Beide Jobs sind hervorragend gelaufen und die Kunden waren nett und auch zufrieden.
Leider klappt es weder mit der Freundlichkeit noch mit der Bezahlung. Erst nach mehrmaliger Anmahnung per Telefon habe ich mein Geld bekommen. Dies passierte zweimal. Fuer Arbeit gibt's Geld... und zwar bitte puenktlich... diese Tatsache ist bei den Damen noch nicht angekommen! Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.07.2012
17:25:44
Alle sind sehr nett und sehr professionell.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.07.2012
19:10:12
Habe für die Agentur in RV und UL am Kindertag gearbeitet. Wie schon in den letzten Kommentaren beschrieben wurde, habe auch ich mein Geld bis heute nicht bekommen. Weder auf Anrufe noch auf E-Mails wurde reagiert & wenn dann doch mal eine Reaktion kam, wurde ich vertröstet, der lieber Herr Kretschmann käme 'die nächste Woche' wieder ins Büro und würde sich um die Überweisung kümmern.
Ich finde es eine absolute Frechheit, weiterhin Jobangebote rauszuschicken, aber für ihre Schulden nicht aufzukommen. Ich werde nun wie eine ebenfalls davon getroffenen Kollegin von mir, ein Inkasso-Unternehmen kontaktieren, in der Hoffnung, doch noch an mein Geld zu kommen.
Absolute Dreistigkeit und Abzocke!!
FINGER WEG VON DENE !!

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2012
07:06:59
Hallo zusammen!
Ich bin relativ neu im Bereich Promotion und habe direkt zu Beginn mit der TAS Agentur gearbeitet. Meine Erfahrungen die ich gemacht habe, sind sehr positiv! Angenehmes Arbeitsklima, tolle Menschen und ungezwungene Arbeit die sogar Spaß macht und gut bezahlt wird. Im besten Fall hat man sogar Jobs mit Bewegung und Abwechslung bei gutem Wetter. :) Ich kann die TAS Emotional Marketing GmbH auf jeden Fall mit gutem Gewissen empfehlen!
Grüße!

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2012
15:14:02
Ich arbeite neben meinem Studium als Promoterin bei der TAS und muss zugeben ich bin sehr zufrieden. Die Jobs sind sehr abwechselungsreich und machen mir viel Spaß. Zur Zeit habe ich Jobs für RWE und LBS, die Projektleiter sind klasse und jederzeit ansprechbar wenn es Probleme gibt. Im Gegensatz zu anderen Nebenjobs ist die Bezahlung hier wirklich gut und durch die selbständige Arbeit erfährt man Verantwortungsbewusstsein und Eigenständigkeit. Ich habe jetzt auch schon öfter in der Agentur selbst ausgeholfen(Gewinnspielkarte zählen, Clippingbücher erstellen für den Kunden&&&) und ich muss sagen es war ein sehr angenehmes Arbeitsklima dort, man wurde sofort in das Team integriert und man hatte immer die Möglichkeit nachzufragen bei Unklarheit. TOP AGENTUR :-)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2012
19:34:44
Von Top Agentur zu Schrott Agentur,ist wohl die beste Beschreibung welche die Firmenphilosophie von Stein (im Moment)trifft!Jobs werden willkürlich anscheinend nach Prämienmodel oder Gutdünken vermittelt, Transparenz?Fehlanzeige!Folge-Aufträge versprochen doch nicht vergeben,Boni angekündigt aber nicht gezahlt,sobald man Kritik äußert wird gemauert & man kommt auf die "Blacklist".Das sogenannte Recruiting Department ist einfach nur ein Witz,keine Struktur oder kompetente AP,Aufträge werden teils angepriesen welche bei durchführung im Verhältnis zur Bezahlung als absoluter Hohn erweisen.Salamitaktik in Korespondens und Kommunikation sind ein weiterer Wermusttropfen. Stein ihr seit wie euer Name, Im Unterschied zum Fels haben Steine keinen festen Kontakt mehr...

Kommentar über Promotionagentur S & K Agentur für Event- und Messeservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2012
10:57:34
Ich arbeite mit der Agentur schon seit einiger Zeit zusammen und kann mich absolut nicht beschweren.
Das Geld wird immer sehr schnell (1-2 Wochen) gezahlt und die Betreuung ist auch super. Wenn man eine Frage hat, kann man dort jederzeit jemanden telefonisch oder per Mail erreichen.
Es gibt immer viele Angebote (deutschlandweit), bei denen für jeden was dabei ist.

Kommentar über Promotionagentur Sheen Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.07.2012
12:13:11
Ich habe bisher einmal für Sheen Events gearbeitet, mein Fazit: Betreuung nicht so gut (Agenturchefin kaum erreichbar), auch gab es Missverständnisse mit dem Kunden was die Einsatzzeit anbetrifft - Organisation also nicht gerade super in diesem Einzelfall. Allerdings wurde das Geld sehr schnell überwiesen und daher gibt es trotzdem ein "sehr gut" von meiner Seite. Ich würde wieder für Sheen Events arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur DMM Direkt Marketing & Merchandising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2012
13:05:10
Hallo an alle. Anfänglich war ich etwas ängstlich über die Komentare hier bei 4promo.de ! Ich arbeite seit etwa einem Jahr als Promoter denn ich habe meinenJob als Anbgestellter verloren und ich suchte etwas wo ich mich auch wirklich verwirklichen kann.
Als der erste Job (Merchandising) vorbei war, war ich umso erstaunter, dass mein Geld bereits 5 !!! Tage nach Rechnungstellung per Email auf meinem konto verbucht war. Auch die 2 anderen Aktionen wurde mehr als fristgerecht bezahlt. Der Kontakt mit Herrn Galambos war immer freundlich und er war durchaus hilfsbereit. Auch als es in einem Markt Probleme mit der umsetzung des Umbaus gab, kümmerte er sich sofort um die Sache und meine Wartezeit (immerhin 2 Stunden) wurden anstandslos bezahlt. Ich kann diese Agentur nur empfehlen!
27.07.2012
06:36:37
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hat ja auch Spaß gemacht und zuverlässig warst Du auch! Wenn alle Promotoren/Promotorinnen und Merchandiser so arbeiten würden, dann gäbe es nie Probleme! Gerne werden wir weiter mit dir arbeiten!
S. H. Mischi Galambos Geschäftsleitung DMM

Kommentar über Promotionagentur Urban Project / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2012
13:44:04
Was mir zu dieser Agentur einfällt: Spitzenmäßig!!!
Ich habe mich kurzfristig für die AMI beworben und bin super glücklich in so einem klasse Team gearbeitet zu haben! Wir waren quasi wie eine Familie, sowie der schönste Stand auf der AMI :-)))
Super Organisation, Spaßfaktor mehr als HOCH und die besten Chefs.
Vielen Dank an Patrick und Virginia, dass ich dabei sein durfte!!!

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.07.2012
15:30:57
Einmal und nie wieder! Ich habe nur die Hälfte des mir zustehenden Gehalts aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen bekommen, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen. Dagegen tun kann ich leider gar nichts, weil der direkte Kunde mir ein falsches Feedback gegeben hat. Einfach nur unverschämt, für diese Agentur mache ich keine Promotion mehr!!!!
16.07.2012
11:22:09
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Bianca oder Bianca3184, liebe Ann-Kathrin oder lilablassblau,
als Team Augsburg ist es auffällig, dass Ihr Euch in Euren Aussagen widersprecht. Zum einen schreibst Du, liebe lilablassblau, dass Ihr nicht wusstet, dass der Kunde vor Ort war und Du, liebe Bianca3184, schreibst, dass der Kunde da war und Dir Feedback gegeben hat. So wie Ihr Euch hier widersprecht, dass ihr nicht 100% bei der Arbeit wart.
Das zeigt uns als Agentur, dass wir mit der Entscheidung Euch nur 50% des Gehaltes zu zahlen eine richtige Entscheidung getroffen haben. Weiterhin ist der Gehaltsabzug damit zu begründen, dass Ihr zudem noch am Arbeitsplatz geraucht, gegessen und Pause gemacht habt, welche nicht abgesprochen war. Agenturen sind davon abhängig, dass Promoter/innen ein Höchstmaß an Qualität abliefern, vor allem wenn die Agentur nicht vor Ort ist. Unseren Qualitätsansprüchen genügt Ihr mit diesen Aussagen und dieser Arbeitsweise nicht.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.07.2012
21:17:30
Diese Zusammenarbeit mit dieser Agentur war ein einziger Albtraum. Vielleicht war sie früher einmal besser, sonst hätte sie sich nicht so lange halten können, aber das, was da z. Zt. abgeht ist schon traurig. Absolut unorganisiert, zum Teil sehr unfreundlich (wenn man mal jemanden erreicht) und die vor dem Projektstart versprochenen fünf Tage Zahlungsziel sind ein absoluter Witz. Zum Schluss musste ich sechs Wochen auf das Geld warten und dafür noch 2,38 Euro Rechnungsgebühren bezahlen.

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.07.2012
06:02:36
Wir/ich haben schon einiges für Baron gemacht. Leider sind die Jobangebote mittlerweile ziemlich rar geworden. Die Kontakte waren immer freunlich und nett. Auch war die Betreuung besser als bei den meisten anderen Agenturen. Die Rechnungen wurden IMMER pünktlich bezahlt. Naja mittlerweile scheint es einen Kampf um Aufträge zu geben, denn die Stunden-/Tagessätze sind nicht gerade sehr hoch aber wie zuvor schon geschrieben, werden die Rechnungen dafür pünktlich bezahlt. An die anderen Agenturen : Es geht auch so, nehmt Euch mal ein beiospiel dran! Meldet Euch doch mal wieder!

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- u. Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2012
13:22:20
ich habe vor über 2 Jahren für diese Agentur als Fahrer gearbeitet. damals habe ich 2 meiner Lohnsteuerkarten zu ihnen geschickt, immer hies es sie sind nicht angekommen. telefonisch und per email auch versucht, immer geheissen der ansprechpartner ist nicht da....
ich habe bis heute kein Geld bekommen, das waren 200 EUR!!! üble Agentur, NIE WIEDER!!!!

Kommentar über Promotionagentur INGENTI Promotion & Events / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.07.2012
14:06:07
Unsere Firma arbeitet nun seit April für Ingenti und bis zum letzten Monat klappte auch alles prima mit der Bezahlung.
Aber seit letztem Monat muss man jeder Rechnung hinterher telefonieren oder mailen. Das ist nicht schön, denn wir haben alles Einsätze ordnungsgemäß absolviert.
Ich hoffe das ändert sich schnellstens.
26.07.2012
18:03:22
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wir bemühen uns immer möglicht zeitnah die Promoter-Rechnungen zu begleichen. Keiner wartet gerne auf sein Geld.
Manchmal ergeben sich leider aus verschiedenen Gründen kurze Wartezeiten oder längere Bearbeitungszeiten, die wir selbstverständlich so kurz wie möglich halten.
Aus Ingenti Promotion&Events wurde jetzt die Professional Performance und wir sind sicher, dass wir mit weniger Bürokratie etwas schneller werden.

Kommentar über Promotionagentur Schulungskauf XXL / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2012
15:22:50
Wow, über diese Einrichtung bin ich sprachlos, frechsten Kontakt meines Lebens gehabt, man bekommt unklare Aufgaben zugewiesen, hört und sieht monatelang nichts mehr, hat keine Kontaktperson, dann passiert ein Fehler der nicht einmal schlimm ist und keinen Unterschied macht und man wird nach unangemessenem Schriftwechsel rausgeworfen??? Das ist nicht seriös und unprofessionell. Problembehandlung nicht vorhanden und ich sitz nun auf meinen Kosten. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur imagepeople GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
02.07.2012
16:13:11
Es gibt definitiv bessere Agenturen ...
Nach einem 4-stuendigen Briefing am Vortag des 1. Einsatztages wusste man leider immer noch nicht, wie alles ablaufen sollte, da das Briefing ein einziges Chaos war. Kein Mitarbeiter wusste, was der andere macht, es haben Kostueme gefehlt und es waren viel zu viele Kostueme in falschen Groessen vorhanden.

Rechnung: Meine Rechnung wurde nach 6 Wochen beglichen! Nach 4 Wochen bekam ich einen Anruf, bei dem ich gebeten wurde, meinen Vertrag, Steuernummer und Gewerbeschein an die Agentur zu senden - dies hatte ich bereits 1-2 Woche vor dem Einsatz an die Ansprechpartnerin gesendet, diese hatte es anscheinend nicht weitergeleitet. eMails nach dem Einsatz blieben unbeantwortet ... von den anderen Maedels weiss ich, dass es bei ihnen genauso ablief.


Kommentar über Promotionagentur Mise en Place Germany GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.07.2012
16:57:06
Ich habe nciht für die Agentur gearbeitet. Das liegt wohl daran, dass sie 8,50/Stunde für Messen bezahlen... Das finde ich ja nicht sehr promoterfreundlich. Nach meiner ERfahrung liegt hier shcon die Untergrenze bei 10€/Stunde...

Kommentar über Promotionagentur al grano! [span.]=zur Sache! / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.07.2012
20:11:50
Nachdem ich heute-wie versprochen-mein Geld bekommen habe, möchte ich nun auch eine Bewertung abgeben. Zugegebenermaßen war ich aufgrund der Kommentare etwas skeptisch, aber ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Der Kontakt und die Betreuung/Organisation war sehr angenehm. Es war für mich immer jemand erreichbar und alles klappte reibungslos. Und für alle, die jetzt denken, das ist bestimmt eine aus der Agentur... Nein, ich komme aus Köln und habe im Juni in Köln auf der Messe als Hostess für al grano! gearbeitet.
Ich würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten.
Lieben Gruß nach Leipzig!

Kommentar über Promotionagentur Schulungskauf XXL / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2012
21:38:37
Ich habe einige Einsätze für Schulungskauf XXL gemacht. Leider dauert es ziemlich lang, bis das Geld kommt. Da man keine Fahrtkosten bekommt ist dies um so mehr ärgerlich.

Bei einem Testkauf wurde festgelegt, dass eine bestimmte Person zu testen ist, weil diese am Testtag nicht da war, wurde weder der Test, noch der Pflichtkauf, den man machen musste erstattet.

Für das bisschen Geldl lohnt sich der Aufwand nicht.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
02.07.2012
22:03:58
Habe ewig auf mein Geld gewartet.
Wurde nicht zurückgerufen (mehrmals versprochen, nicht eingehalten)
Merkwürdige Ausreden, kein direkter Ansprechparter


Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.07.2012
09:53:49
Habe gerade das erste Mal für Stützpunkt gearbeitet. Starbucks-Aktion. Alles was was vorher besprochen wurde, wurde gehalten. Sehr gute Kommunikation, vorbildliches Zahlungsverhalten.

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2012
11:28:52
Toll organisierte Promo Aktion. Das kleine Team arbeitet fantastisch, ist organisiert, freundlich und immer erreichbar! Zahlung lief auch fristgerecht! Empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur IWD Marktforschung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2012
12:21:09
Ich habe im Mai für IWD Marketing in Wildau gearbeitet.
Mein Geld ist überfällig. Auf Anrufe und Emails wird nur schleppend reagiert.

Es wird erzählt, dass Geld wurde angewiesen. Nur nicht zu mir.

Ich werde jetzt Anzeige gemäß §263 machen und Mahnbescheid beantragen.

Finger weg von IWD Marketing!

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2012
13:07:22
ALLES super :)! Nett, zuverlässig und tolle Jobs!

Kommentar über Promotionagentur modulconcept Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2012
13:09:52
Ich habe schon einige Aktionen als Subunternehmer von modulconcept ausgeführt und freue mich jedesmal, wenn neue Auftragsanfragen kommen. Die Organisation, Abwicklung und Betreuung der Unbauteams ist sehr professionell und immer freundlich. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle.
Der Ausgleich der Rechnungen erfolgte immer pünktlich. Voraussetzung ist hier natürlich, dass die Arbeit 100%ig erledigt wurde, einschl. vollständiger Dokumentation, korrekter Rechnung usw.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2012
14:11:26
Ich bin total unzufrieden mit dieser Agentur!!!

Unterschriebene Rechnung per Email wurde nicht akzeptiert. Darauf habe ich die Rechnung aufm Postweg verschickt. Dann wurde mir gesagt, dass die Anzahl der Stunden falsch angegeben sei....Dann musste ich noch einmal die Rechnung per Brief schicken!!! Das ist schon über 1 monat her und sämtliche Anrufe meinerseits werden ständig auf anderen Tagen verschoben weil immer die gewisse zuständige Person angeblich nicht im Hause sei. Was soll das???? Als wenn sich nicht jeder darum kümmern könnte, das ist doch nur ne Pissagentur -.-

Naja ich empfehle diese Agentur nicht weiter.

NEVER AGAIN!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
03.07.2012
15:20:35
Hallo Ihr Lieben! Was ich nun alles so lese, ich glaube, ich hätte vorher hier wieder mal rein schauen sollen. Am Telefon klang auch bei mir alles super. Für mich, der Kunde Hakle Feucht Toilettenpapier absolut serös und integer. Rechnung abgeschickt am 30. Mai. Bis heute ist noch nichts eingetroffen. Letzte Woche wurde behaupte, ist überwiesen worden. Auch ich habe tierisch unter Zeitdruck mit eigenem PKW gearbeitet und 2 Tage noch dran gesessen für die Nacharbeit und hohen Datenaufwand zum upload für die Filme. Der Lohn, am Anfang spitze. Rechnet man es in Stunden und Benzin um, auweia! Tourenplanung selber drum kümmern und die Geschäftsleiter überreden Fotos machen zu dürfen und/ oder sogar Filme!
Für alle anderen auch von mir: Sagt besser Nein!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
03.07.2012
17:17:47
Spaß und Bezahlung eher mäßig. Dafür sehr freundlich. Die Organisation war eher mangelhaft. Dies lag aber nicht nur an der Agentur sondern auch am Kunden.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLES servise for your comfort / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2012
19:17:17
Wir haben für das Porsche Event am 03.12.2011 gearbeitet.

Bis heute ist noch kein Geld geflossen. Auf Anrufe word nicht reagiert.

Anwalt wird nun unverzüglich gegen [Zensur] vorgehen.

Ich empfehle niemanden für diesen Abzockerverein zu arbeiten.

Sowas ist mir in 7 Jahren noch nie passiert.

FINGER WEG !!!!


Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2012
23:15:05
Job auf dem Daimler-Gipfel hat superviel Spaß gemacht. Die kama-crew hat sich richtig gut um die Promoter gekümmert. Es gab auch immer genug Pausen und zu Essen :-)
Die Bezahlung war top und sooooowas von pünktlich. Nach Abschicken der Rechnung hat es nichtmal eine Woche gedauert!!!
Beste Agentur ever!!!

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2012
20:36:35
Hallo Zusammen,

ich kann jeden nur vor dieser Agentur warnen. Solche Projektleiter habe ich ja noch nie erlebt. Unfreundlich und frech, obwohl ich mir nie was zu schulden kommen lassen habe. Eher im Gegenteil die TAS schuldet mir noch Geld. Da ich am telefon, oder wenn ich persönlich da bin, nur verxxxt werde und ich mir das von einem Typen mit Mittelscheitel nicht bieten lasse, werde ich die Sache nun an meinen Anwalt übergeben.
Mit anderen Agenturen hatte ich bisher Null Probleme. Vielleicht wäre einwenig mehr Menschlichkeit und dafür weniger Arroganz von Vorteil. Viele andere Promoter beklagen sich auch über diverse Dinge bei der TAS.
NIE WIEDER TAS!!! DANKE!!!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2012
00:28:04
Ich habe sehr gerne für euch gearbeitet. Alles war gut organisiert, das Team hätte nicht besser sein können. Ich hatte echt Spaß und würde jederzeit wieder gerne für euch arbeiten. Ich habe einfach nichts negatives auszusetzen :)

Kommentar über Promotionagentur Supreme e.K. Agency for Security & Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.07.2012
09:56:04
Guten Morgen,

also ich muss meinen Vorrednern/rednerinnen hiermit widersprechen. Ich persönlich habe in meiner Zusammenarbeit mit Supreme e.K. Agency for Security & Promotion bisher überhaupt keine Probleme gehabt. Weder mit der Zahlung, die ausnahmslos! immer pünktlich, bisweilen überpünktlich erfolgte, noch mit der Kommunikation zu der Agentur. Der Inhaber der Agentur sowie eine Angestellte im Büro waren und sind für mich immer zu erreichen gewesen. Immer freundlich und hilfsbereit wenn man etwas benötigte (wie z. B. Tätigkeitsnachweise im Vordruck). Von meiner Seite aus keine schlechten Erfahrungen gemacht und sehr zufrieden!
08.09.2012
19:09:17
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank, ein wirklich nett formulierter Beitrag der uns anspornt die Zusammenarbeit mit den vielen freundlichen, zuverlässigen und professionell agierenden Mitarbeitern weiterhin positiv und erfolgreich zu gestalten.
Denn nur unter diesen Voraussetzungen macht die gemeinsame Zusammenarbeit auch richtig Spaß!
Martin Ruof

Kommentar über Promotionagentur Media Consulta Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
04.07.2012
13:34:31
Die Organisation des Events seitens der Agentur war gut, wir wurden von den Mitarbeitern vor Ort freundlich betreut und sie kümmerten sich sogar darum, dass wir etwas zu Essen bekommen.

Leider habe ich lange auf das Geld warten müssen - ganze 6 Wochen. Schade, da der Eindruck sonst durchweg positiv war.

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2012
15:20:53
Sehr gute Zusammenarbeit , freundliche Mitarbeiter und schnelle Bezahlung. Bei Zufriedenheit erneute Jobangebote!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2012
18:35:18
Wenn man nur lange genug lebt, erlebt man wirklich alles. Auch das Allerletzte!

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2012
20:03:45
Nun hat es mich auch erwischt!!!
Ich arbeite(te) seit 2 Jahren hin und wieder für Kurze. Die Bezahlung hat immer mindestens 4 Wochen gedauert, manchmal mußte ich die Zahlung telefonisch "antreiben". Die letzte Aktion war Anfang Mai, bezahlt wurde sie bis heute nicht. Am Telefon werde ich seit 4 Wochen belogen: "Das Geld ist unterwegs"
VORSICHT!!!!!

Kommentar über Promotionagentur GÖTZE PROMOTION GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2012
20:23:48
finger weg von dieser agentur !!!!! Kann jeden nur warnen. habe einige zeit für diese verbrecher gearbeitet - bin jeden monat meinem Geld hinterher gelaufen - oft 2 monate lang. jetzt wegen krankheit fristlos - fernmündlich - gekündigt - auf mein geld warte ich jetzt seit April- selbst auf drohen mit anwalt reagiert man nicht. BETRÜGER ACHTUNG !!!! LASST DIE FINGER WEG von dieser Agentur wenn ihr für eure arbeit geld sehen wollt.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2012
20:40:51
BITTE DIE FINGER VON DIESER AGENTUR LASSEN.
Vorteil: Zahlungsziel (trotz 2,48 € Bearbeitungsgebühr)
Nachteile: - sehr chaotisch - schwer erreichbar- Versprechen Rückruf der nicht geschieht
- Versenden unverständliche und unvollständige Mails und beschweren sich anschließend über Nicheinhaltung - Versprechen einen die Fortsetzung der Aktion um EINEN TAG vorher einen rauszuschmeissen (sehr unsozial) - Sind nur damit beschäfigt Fehler des Berichtwesens zu bestrafen- Sind immer sehr genervt und angespannt am Telefon (die bekommen sehr oft genervte Promoter an die Strippe und last but not least bleibt das sie sehr sehr sehr verpeilt sind !!!!
BITTE NICHT FÜR DIESE AGENTUR ARBEITEN !!! IHR SPART EUCH VIELE NERVEN !!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.07.2012
00:09:58
Alle Promoter seid vorgewarnt vor dieser Agentur einer Chaotin!! Trotz mehrmaligen Versuch per E-Mail mit Lesebestättigung und Handy habe ich Sie schon seit 3 Wochen nicht mehr erreicht. Letzte Meldung war, dass das Geld Überwiesen wird. Bis dato ist noch nichts agekommen.
Sie gehört leider zu den schwarzen Scharf dieser Branchen.
Fazit: kein Geld und keine Kommunikation... laß die Finger davon

Kommentar über Promotionagentur ASSINDIA international / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.07.2012
00:22:00
Habe im Januar eine Befragung für diese Agentur durchgeführt. Sie ging über einen längeren Zeitraum. Mein Geld habe ich trotz mehrIcerer Mahnungen immer noch nicht. Auf emails wird auch nciht geantwortet. Auch ein Zahlungsziel von 70 Tagen ist rein vom Gesetz nicht zulässig.

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2012
08:51:44
Habe bis Ende April über ein Jahr lang für SV Sales gearbeitet und kann nur Gutes über diese Agentur sagen !!! Von der Betreuung bis hin zur überdurchschnittlichen Bezahlung - kann diese Agentur nur loben !!!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2012
08:57:56
Hallo,
Ich habe bereits mehrmals für Weser (Nordmilch Aktion) tätig sein können
und auch hier hat alles super geklappt.
Die Bezahlung kam auch ohne Probleme.
Leider nicht so viele Aufträge.
Aber ein sehr Nettes und Freundliches Team - macht weiter so....

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.07.2012
09:03:38
Hallo,
habe bereits mehrmals mit der Agentur zusammenarbeiten dürfen (Edeka Umbau.).
Es hat immer alles geklappt. Nettes und Freundliches Team.
Die Bezahlung kam auch wie vereinbart. Also alles o.k.
VG

Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.07.2012
15:13:48
Vor kurzem erstmalig für die Agentur gearbeitet. Sehr kurzfristige Anfrage, dementsprechend war es auch vor Ort zunächst etwas chaotisch, was aber kein großes Problem war. Ging um eine Überführung von Neuwagen, hat richtig Spaß gemacht.
Zahlungsziel wurde etwas überschritten. Lag allerdings auch bei 10 Tagen, so gering also wie bei wenigen anderen Agenturen, deshalb war das kein Problem. Vergütung würde ich als leicht überdurchschnittlich bezeichnen.
Kontakt mit der Agentur war sehr freundlich, es war immer jemand erreichbar, auf SMS-/E-Mail-Anfragen wurde zeitnah reagiert.

Gerne wieder und absolute Empfehlung.

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2012
15:35:39
Alles gut, leider geil :-)

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.07.2012
17:11:20
Ich habe bereits 2 Mal für die Agentur gearbeitet. Beide Einsätze waren toll, Organisation und Freundlichkeit der Mitarbeiter auch TOP!
Honorar könnte auch ein bisschen höher sein, aber die Agentur kann mit schnelle und prompte Beazhlung nach 2,5 Wochen eine ganze Menge Punkte sammeln. :) Ich bin persönlich super zufrieden und würde jeder Zeit wieder für in dubio arbeiten. Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.07.2012
17:12:10
Habe auch DG gemacht, war eigentlich sehr zufrieden. Hat grossen Spaß gemacht und bei mir war Orga-mässig alles OK.

Bezahlung könnte besser sein (könnte sie ja immer, oder?) aber das Geld kam superschnell.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.07.2012
17:17:34
Schon einige Jobs für CPP gemacht. Bin sehr zufrieden und arbeite gerne wieder für sie. Zahlungsziel ist auch OK 3-4 Wochen und wenn etwas nicht stimmen sollte, sind die Mitarbeiter immer erreichbar und kümmern sich um die Angelegenheiten. :)

Kann CPP sehr gerne weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Deluxe Gastro & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2012
08:16:55
Ich habe jetzt schon öfters für die Agentur gearbeitet. Zuletzt bei Energy in the Park.
Die Arbeit macht immer sehr viel Spass und auch das Geld ist innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto.

Freie mich schon auf die nächsten Einsätze am Wochenende.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.07.2012
11:05:04
Diese Agentur ist wirklich der letzte Witz. Ich habe vor 5 Wochen für diese Agentur gearbeitet und habe noch immer kein Geld erhalten. Mir wird jeden Tag nur gesagt, dass sich jemand drum kümmert und mich anruft - nichts geschieht! :/
Es ist schwer überhauptjemanden zu erreichen und wenn das mal jemand am Telefon ist, sind sie unfreundlich und alles andere als Motiviert. Zu dem kommen die unmengen an Mails, welche ich fast als Spam werten würde. ( in 3 Tagen 11 mal die selbe Mail! :O )

Ich werde nie wieder für diese Agentur arbeiten und empfehle euch das ebenfalls nicht zu tun. Es ist den Stress nicht wert.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.07.2012
11:28:20
Habe bis Mai über ein Jahr lang Sales gemacht und kann nur Gutes sagen !!! Betreuung und Bezahlung ist gut! Nette Menschen. Sowohl im Büro als auch an der Front.

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: neutral
06.07.2012
15:53:35
Kann nur bestätigen dass der Studenlohn gekürzt wird!!! Nie wieder diese Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur TNC Production GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.07.2012
22:02:10
Absolut unprofessionell die Agentur.

Bei der Frage nach einem Vertrag kam erst die Antwort "Wenn du zum 1. Mal fuer uns arbeitest, bekommst du keinen. Du erhaelst einen Vertrag wenn du oefter fuer uns arbeitest". Nachdem ich gesagt habe, dass ich aber einen will: "Der Kunde moechte keinen Vertrag zwischen dir und uns sehen, deswegen machen wir keinen".

Nachdem ein Vertrag fuer mich aufgesetzt wurde, wurde dieser an einen ANDEREN Promoter per eMail gesendet, dieser sollte ihn ausdrucken und zum Einsatzort mitbringen. Aeh, sorry, aber ich will den VOR meinem Einsatz lesen, damit ich entscheiden kann ob ich den Auftrag annehme ... und: was gehen meine Daten/meine Verguetung andere Promoter an? Nichts!

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2012
22:03:06
Eine der besten Agenturen für die ich je gearbeitet habe!!!!

Die Jobs sind super angenehm und das Geld ist innerhalb von ein paar Tagen auf dem Konto.

Die Betreuung ist immer vorbildlich und es ist jederzeit jemand erreichbar.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2012
22:12:37
Ich kann nur Gutes über Pearl sagen. Professionelle Zusammenarbeit, nette Leute und echt schnelle Bezahlung! Die Mädels sind immer erreichbar und sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr.

Kommentar über Promotionagentur hostessenpool | premium personality / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.07.2012
11:06:24
Ich hatte bisher 3 Jobs bei hostessenpool (Akkreditierung auf Abendveranstaltungen).
Es hat Spass gemacht dort zu arbeiten und die anderen Hostessen waren auch
sehr nett.
Mein Geld habe ich nach etwa 2 Wochen bekommen, was ich absolut für angemessen halte.
Ich würde jederzeit gern wieder für diese Agentur arbeiten. Freue mich schon auf die nächsten
Jobangebote.

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2012
12:38:25
Freunde und ich arbeiten sein Jahren mit Mt. Ich war und bin immer sehr zufrieden. Geld ist immer innerhalb von 2-3 Tagen da ! Es gab nie Probleme- was er verspricht-hält er auch! Mt ist super nett relaxed und sehr umgänglich. Ich werde auch weiterhin Aufträge annehmen.
Kann treutz promtion nur empfehlen!;)

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events & Emotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.07.2012
13:51:16
Hat mir super gefallen für Vitamin_e zu arbeiten!! Bei meinem ersten Job (war bis jetzt der erste bei Vitamin_e!!!) war alles gut organisiert, es gab einen angemessenen Stundenlohn, die Schulung wurde auch noch bezahlt und insgesamt sind alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich!!Ich bin sehr zufrieden!! und nochwas: es hat noch keine Agentur für die ich gearbeitet habe, so schnell gezahlt :D

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.07.2012
07:34:00
Schlechte Agentur habe ich da Gelesen.............. ?? !!! Also ich bin mir zwar nicht ganz sicher das der oder die jenige für die gleiche Agentur gearbeitet hat wie ich aber das ist nun völliger Blödsinn. Arbeite seit einigen Jahren für die Firma, klar reibereien gibt es immer, aber der Ton macht die Musik. Bisher war alles vernünftig klärbar. Wer für eine super Agentur mit sehr fähigen mitabreitern arbeiten möchte sollte hier anheuern. Es ist auch eine der Wenigen Agenturen die tatsächlich zurück rufen wenn sie es sagen bzw. wenn man anruft und mal gerade alles im gespräch sind. Was will man mehr. Großes L O B. Um es vieleicht noch abschließend mit einem e-Bay kommentar zu vereinfachen; Netter Kontakt ; schnelle Zahlung ; gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2012
10:38:32
Ich habe zum ersten mal für Baron gearbeitet und bin mehr als zufrieden. Bei Problemen wird immer geholfen. Rechnungen werden pünktlich bezahlt. 2 Wochen Zahlungsziel wird eingehalten. Hoffe das es nicht die letzte Action mit Baron war. Weiter so !!!!!!!!
Schöne Grüße aus dem Hunsrück. V.Post

Kommentar über Promotionagentur DP Media / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2012
11:16:44
Achtung: Agentur nicht erreichbar und auch schon öfter wegen Zahlungsverzug belangt. Gehen nicht ans telefon, oder lassen sich verleugnen ( S. S. besonders ! ). Also sind die negativen Berichte völlig korrekt, und nachweislich bei den früher beauftragten Firmen bekannt, und hat zur Kündigung des Vertragsverhältnisses geführt ! [Zensur].

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2012
11:26:45
Absolut Perfekt. Sehr nette Ansprechpartner, sehr professionelle Betreuung der Aktion, alles abgesprochene wurde eingehalten und das Geld war zwei Tage nach dem Abschicken meiner Rechnung schon auf dem Konto. Am Liebsten würde ich nur noch für die arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.07.2012
12:57:52
Zahlung fair und superpünktlich. Organisation lief bissel chaotisch, aber wenn man so schnell (binnen einer Woche) mit der Zahlung rechnen kann, kann man darüber hinwegsehen.

Kommentar über Promotionagentur step4you / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2012
13:14:52
Super Unternehmen schnelle BEZAHLUNG nett Leute gerne wieder 

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.07.2012
13:57:11
hat alles Bestens geklappt

- der Job vor Ort
- die fristgerechte Zahlung

Ja, es stimmt, dass Kundenbinder diverse Unterlagen und die Rechnung postalisch zugeschickt haben möchte. Jedoch wird das alles auch telefonisch oder per Mail mitgeteilt und es steht auch alles in den Unterlagen, die man unterschreibt.
Das ist zwar ggf. etwas umständlich für Subs, jedoch ist es auch nicht sooo ungewöhnlich! So wie das 4 wöchige Zahlungsziel!

Wenn alles passt, Unterlagen komplett sind und die Rechnung korrekt gestellt wurde, dürfte der Zahlung also nichts mehr im Wege stehen.

Also, immer fair bleiben ;-)

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.07.2012
15:57:26
Ich habe nun das erste Mal für diese Agentur gearbeitet. Es ist alles supergut gelaufen. Die extra Promo-Ware kam 2 Wochen vorher bei mir an, die Lieferung in die Märkte hat zwar bei einem Mal nicht gestimmt, aber ich habe das extra Promo-Material selbst eingeteilt und das wurde anstandslos akzeptiert. Die Bezahlung mit Fahrtkosten erfolgte ja superfix. Das kenn ich bisher nur noch von einer anderen Agentur. Danke vielmals. Ich freu mich schon auf die nächsten Einsätze.
Leider habe ich dieses WE eine unschöne Erfahrung machen müssen mit der Agentur. Sehr unfreundlich, scheißen einen bei Fehlern zusammen die von der Agentur aus gemacht wurden ohne dass sie den Promoter zu Wort kommen lassen und es wird nachher nichtmal dafür entschuldigt als festgestellt wurde, dass ich nichts dafür konnte

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2012
17:36:46
Sehr gute Organisation, sehr gute Erreichbarkeit, schnelle und echt gute Bezahlung und eine der besten Betreuungen, die ich jemals erlebt habe!
Wirklich: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!!!
Immer weiter so!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.07.2012
22:08:48
super promo für einkauf aktuell...
sehr zufrieden mit der agentur und deren mitarbeiter...
würde mich auf ein weiteres zusammenarbeiten sehr freuen :-P

Kommentar über Promotionagentur TEAM brenner GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.07.2012
00:39:20
Auch ich kann mich nur den schlechten Bewertungen anschließen, zuerst sind alle sehr freundlich, und dann wenn man mal nicht kann, werden sie pampig und wollen einen aus der Kartei nehmen.
Jetzt kann ich auch verstehen, warum soviele über diese Agentur schimpfen und schlecht reden, habe es am eigenem Leib gespürt. Zum Stundenlohn der ist ein Witz mit 7,50 Euro, und wenn man bettelt und bittet vielleicht 9,50 Euro! Dazu kommt noch ich habe über 5 Wochen auf mein Geld gewartet und musste mehrmals mahnen und anrufen, bis mal endlich etwas kam.
Ich bin nicht mehr bei der Agentur, es gibt viel bessere!
Absolut nicht empfehlenswert! mehr Schein als Sein!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAM brenner GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.07.2012
00:41:31
Auch ich kann mich nur den schlechten Bewertungen anschließen, zuerst sind alle sehr freundlich, und dann wenn man mal nicht kann, werden sie pampig und wollen einen aus der Kartei nehmen.
Jetzt kann ich auch verstehen, warum soviele über diese Agentur schimpfen und schlecht reden, habe es am eigenem Leib gespürt. Zum Stundenlohn der ist ein Witz mit 7,50 Euro, und wenn man bettelt und bittet vielleicht 9,50 Euro! Dazu kommt noch ich habe über 5 Wochen auf mein Geld gewartet und musste mehrmals mahnen und anrufen, bis mal endlich etwas kam.
Ich bin nicht mehr bei der Agentur, es gibt viel bessere!
Absolut nicht empfehlenswert! mehr Schein als Sein!!!

Kommentar über Promotionagentur S & K Agentur für Event- und Messeservice / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.07.2012
07:23:13
Ich habe bisher 3 Einsätze gemacht, war alles ok und gab nix zu meckern

Wichtig : Immer jemand zu erreichen und schnelle Zahlung

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
10.07.2012
09:29:45
An sich ist pro.mot in Ordnung. Man muss keien Rechnungen schreiben sondern bekommt eine Gutschrift. Am Anfang wars schwierig und hatte das schon von anderen Promotern gehört. Jetzt läuft es und der Job macht viel Spaß.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.07.2012
10:05:04
Habe im Mai gearbeitet und kein Geld erhalten. Der Kunde hat aber bereits während der Messe die erste und nach d.Messe die zweite Hälfte an ihn gezahlt.
-Also Der Besitzer der Agentur arbeitet nur noch von zu Hause aus,er wird auch nicht mehr zur Agentur kommen oder ans Telefon gehen.
Wahrscheinlich will er in Insolvenz gehen.Das würde bedeuten,dass er pleite ist.Da bleibt nur die Frage, wie er pleite sein kann,wenn er doch seit April keine Hostess mehr ausgezahlt hat. Er selbst hat ja seine Gelder von den Kunden schon längst erhalten.(die Agentur kriegt meißtens das 2-3fache).Es kann sein,dass er das Geld beiseite geschafft hat und sich im demit absetzen will. deswegen bringt es nichts das Geld einzuklagen.Wir werden ihn alle anzeigen wegen xxx.Es war alles geplant von diesem xxx

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2012
12:01:46
Liebe Promoterkollegen,
diese Agentur kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Bezahlung ist top, die Jobs sind abwechslungsreich und machen meistens Laune. Klar gibt es auch mal Jobs die weniger Spaß machen, aber es ist ja auch Arbeit für die man Geld bekommt, daher passt meiner Meinung nach alles. Als Zahlungsziel werden 4 Wochen angegeben, was auch auf den Tag genau passt.
Wie in anderen Agenturen auch passieren mal bei der Organisation Fehler, aber es wird stets auf das Wohl der Promoter und Teamleiter geachtet.

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2012
12:07:50
Hat alles super geklappt, sehr nette, korrekte Mitarbeiter, Organisation und Bezahlung sind auch gut.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.07.2012
13:22:55
Hallo,
ich habe erstmals für New Line gearbeitet, hatte die Erasco-Promo Fix&Lecker begleiten dürfen. Die Promo war eine Herausforderung; Kunden begeistern für "fertige Soßen"... Aber alles Bestens, stehe hinter deinem Produkt, dann gibst du Begeisterung ab und die positive Resonanz kann nicht an dir vorbei. Das New Line-Team hat gute Vorbereitung dazu geleistet. Sehr ok und darauf bedacht, dass alles paßt und sich jeder wohl fühlt. Tagessatz akzeptabel, gerne mehr. Zuverlässige Auszahlung, selbst bei finanziellen Engpässen wird eine zeitnahe Rechnungszahlung organisiert. Tolles Team, bin gern wieder bei neuen Einsätzen dabei und kann die Agentur nur positiv weiter empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.07.2012
14:18:16
ich habe ja auch für kretschmann gearbeitet und hier wieder gefunden, ab morgen gibts telefonterror!! hier mal schauen:

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/meerbusch/nachrichten/spezialitaeten-aus-oesterreich-in-buederich-1.3034746

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2012
16:29:02
Cooler Job,netter Kontakt und schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Jazz Promotion & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2012
16:32:02
Absolute Liebelingsagentur!Super Jobs,gute Bezahlung und sehr,sehr netter Kontakt!Habe schon mehrere Aktionen gemacht und es gab noch nie Probleme und alles lief reibungslos!

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2012
16:38:08
Ich habe bei Zächel über mehrere Jahre immer wieder coole Aktionen gehabt. Die Bezahlung war immer gut und ich habe ausschliesslich nette Kontakte gehabt. Wenn ich spontan eingesprungen bin gabs immer einen Bonus. Die Aktionen waren immer gut geplant und der Kontakt super.

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.07.2012
20:12:17
Hab auf einem Event in HH gearbeitet.
Schulung bzw. Briefing sowie Durchführung soweit ok, auch wenn vieles spontan geändert wurde.
Bezahlung ok, allerdings keine Fahrtkosten, daher Abzüge oder sollen wir alle mit dem Drahtesel zu den Promos reisen???
Zahlungsziel sind 4 Wochen.

Gesamt 8 von 10, da Orga und Gesamt-Zahlungsmodalitäten punktabzüge bringen.

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2012
20:14:05
Wurde als Springer organisiert und bekam schnell mein Geld ohne Einsatz wie besprochen.
Das kann ich nur loben und positiv bewerten!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
10.07.2012
22:15:28
Das Haarseminar war super! Zahlungsmoral leider schlecht...schade.
Musste meinem Geld ziemlich lange hinterher rennen und das nervt einfach!

Kommentar über Promotionagentur Beach & Business / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.07.2012
11:22:07
Der Job bei einer Beacholympiade hat wirklich Spaß gemacht! Betreuuung vor Ort war sehr nett, teilweise etwas chaotisch, aber das hat dann eher zu sehr vielen zusätzlichen Pausen beigetragen, was den Job echt locker gemacht hat :)
Essen und Trinken gabs vor Ort auch, Geld kam nach 3 Wochen, also jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur IWD Marktforschung / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.07.2012
13:45:29
Habe schon ein paar Einsätze für das IWD gemacht, zumeist Umfragen in Stores. Hierfür bekommt man einen Blackberry mit Fragebogen. Die Schulung läuft sehr professionell und persönlich. Die Bezahlung ist ok und kommt auch einigermaßen pünktlich, manchmal 2 Tage später, als im Vertrag steht, aber da hab ich schon weitaus schlimmeres erlebt. Der Job ist ok, wenn man sich darauf einstellt, einfach lange zu stehen und Leute zu überreden bei Umfragen mitzumachen. Bisher hatte ich immer Glück mit den anderen Promotoren. Das passte bisher. Wenn man jemanden vom IWD braucht, ist immer irgendwer erreichbar.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.07.2012
16:32:05
Hab auf einem Event in Berlin gearbeitet.
Schulung sowie Durchführung waren soweit in Ordnung, es wurde allerdings vieles kurzfristig geändert.

Bezahlung ok, Zahlungsziel sind 2 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Klartext - Die Agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.07.2012
18:20:26
Tolle Agentur, supernette Leute und der Job hat Spass gemacht :-)

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2012
20:01:29
Ich habe schon oft für Kundenbinder gearbeitet und verstehe die schlechten Kommentare hier nicht.

Nette Ansprechpartner, ob telefonisch oder per Mail immer erreichbar.
Verständliche und klare Briefings, gute Bezahlung und coole Jobs.

Zahlungsziel 30 Tage wird immer erfüllt, klar es könnte auch schneller gehen, aber das steht im Vertrag und ist jedem
selbst überlassen den anzunehmen.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulz e. K. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.07.2012
22:20:14
Tja, ihr hättet vorbeifahren müssen. Ich habe auch lange um mein Geld gebettelt, wurde immer wieder vertröstet, doch dann wurde es mir zu blöd und mein Freund hat ein paar Worte mit der geredet und ausgemacht dass wir dort hinfahren.
Als ich dann vor ihr stand, konnte sie mir kaum in die Augen schauen, die sah echt fertig aus die Frau, glasiger Blick als würde sie irgendwelche Tabletten nehmen! Als ich mein Geld hatte habe ich sie drum gebeten mich aus ihrer Kartei zu streichen, und ich habe seitdem nie wieder einen Anruf von ihr bekommen...

Hoffe ihr kriegt alle eure Kohle!!

Schade drum, denn ich hab echt gerne mit SO! zusammengearbeitet, die hatten immer gute Jobs.. Aber wozu wenn man es umsonst macht?!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2012
01:58:00
Hallo meine lieben,

also ich arbeite schon seit längerem bei Kundenbinder und ich finde die Agentur super und daher auch empfehlenswert... man bekommt immer jemanden ans Telefon der freundlich und kompetent zur Seite steht... die Zahlungen gehen auch immer pünktlich raus.

LG
elli


Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
12.07.2012
10:10:34
Ich habe zweimal für Kundenbinder gerabeitet.
Das erste Mal war es super. Es hat viel Spaß gemacht, ich hatte eine nette Ansprechpartnerin und bezahlt wurde auch gut.
Insgesamt ein netter Job.
Nach dem zweiten Mal allerdings, würde ich zögern nochmals einen Job anzunehmen.
Auf Mails wurde generell nicht reagiert. Der Job wurde 3 Stunden eher beendet, so dass mir natürlich das Geld für diese Zeit fehlte. Bei der halben Stunde für Auf- und Abbau weiß ich immer noch nicht ob ich diese bezahlt kriege. (Wir gesagt, wurde auf Mails generell nicht geantwortet) Andere Promoter bekamen Fahrtgeld, meine Anfrage hierzu wurde leider nicht beantwortet.
An sich war der Job gut organisiert und hat Spaß gemacht allerdings glaube ich, dass die Agentur mit der Größe des Auftrages etwas überfordert war.
Sehr Schade da mein erster Eindruck absolut super war!



Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2012
10:18:02
Hallo, habe auch in Ulm gearbeitet und weder geld gesehen noch jemanden erreicht! habe es jetzt an ein inkassounternehmen weitergegeben...

und jetzt der kracher...offensichtlich haben sie ne neue agentur aufgemacht mit anderem inhaber, die den gleichen email aufbau, gleiche kunden ... hat wie nfp

thelenpromotion@unitybox.de...

für die würd ich im leben nicht arbeiten

Kommentar über Promotionagentur TEAM brenner GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2012
10:25:45
ich bin von dieser Agentur nicht überzeugt,

Absolut unprofessionell, vergibt termine und versäumt es vollständige arbeitsdokumente pünktlich zu versenden.
zahlungsmoral absolut null, am Anfang nett, dann unfreundlich, wenn man mal nicht arbeiten kann,
und man muss noch selbst Ersatz suchen, sonst wird einem angedroht das man nicht mehr gebucht wird.

deshalb FINGER WEG!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.07.2012
22:21:12
Ich war einige Zeit bei der GVO Stuttgart.
War immer alles ok. Geld kam immer pünktlich (glaub immer zum 15. jeden Monats). Jobs waren auch ok.
Nur zahlen die mit 8-9€ pro Stunde bisschen wenig.

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.07.2012
04:14:27
Schlecht organisiert
Unfreundliche FESTE Mitarbeiter
Unpünktliche, nicht korrekte oder unvollständige Zahlung
...
Nie wieder !


Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.07.2012
10:27:46
Ich kann nur jeden warnen, für diese Agentur zu arbeiten!!!
Ich habe für maxpromotions im Mai gearbeitet (Handypromotion Samsung), von der sehr schlechten Organisation ganz zu schweigen, laufe ich bis heute meiner Provision nach.
Obwohl ich alle Unterlagen, wie unterschriebene Aktionsberichte usw. perfekt eingereicht hatte, bekomme ich ohne Begründung kein Geld. Die Agentur nimmt nochnichteinmal Einschreibebriefe an, was vor Gericht super ankommt :-).
Ich gebe meine Rechnung einem Inkassobüro, also bleibt lieber daheim, als für diese sehr unserieöse Agentur zu arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.07.2012
10:33:04
leider habe ich -nach 6 wochen- mein geld immer noch nicht. da ich das geld jedoch dringend brauche, habe ich wirklich sehr oft versucht anzurufen. alles was ich zu hören bekommme ist, dass ich mich gedulden muss oder eben die mailbox. errreichbarkeit ist so gut wie gleich null und der service noch viel schlechter. wenn ich pünktlich und zuverlässig bin, erwarte ich auch das selbe von der agentur!!
nie, nie wieder!!

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.07.2012
11:03:06
Anfangs etwas chaotisch, nun aber sehr organisiert und entspannt, sehr schönes Miteinander,
sowohl als Teamleitung, als auch als Teammitglied. Nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.07.2012
14:25:06
Also hab auch in Ulm gearbeitet und mein Geld noch nicht gesehen. Hab mir mal eure Kommentare durchgelesen und das passt 1 zu 1 auch auf meine Situation. Hab mir die Privatadresse vom Kretschmann besorgt. Der wohnt nicht weit von der alten Agenturadresse.
Lass mich von niemanden verxxxen und schon gar nicht ums Geld bringen.
Bis Düsseldorf ists nicht weit.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2012
15:51:16
sehr angenehme zusammenarbeit, gerne wieder!! :) :)

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.07.2012
16:32:58
Ich habe für diese Agentur gearbeitet und fand alle Mitarbeiter sehr freundlich und immer erreichbar. Der JOB ansich war einer der Besten, die ich bis her hatte :)
Aller wurde gut organisiert und koordiniert und obwohl die Bezahlung etwas länger gedauert hat, bin ich sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2012
20:24:35
Hatte mich für die IFA beworben und mir wurde ein Vertrag geschickt, den ich unterschrieben hatte. Daraufhin kam ein Anruf wo ich gefragt wurde wer ich denn überhaupt sei und dass sie gerne ein Skypeinterview mit mir machen würden. Nach dem Interview wurde mir dann gesagt, dass man sich bei mir bezüglich der Anfahrtdetails melden würde. Ein paar Tage später kam eine E-Mail mit der Aussage, dass ich doch nicht dabei bin, da ich zu wenig Referenzen(6 Internationale Messen + Großevents) habe und derzeit nur noch Leute aus Berlin kommen könnten. Auf Nachfrage was das soll, konnte man mir nur sagen, dass ich ausversehen in die Vertragsliste gerutscht bin und das es ihnen doch so leid tut. Man wird doch wohl wissen, an wen man einen Vertrag schickt und an wen nicht, oder? UNGLAUBLICH!

Kommentar über Promotionagentur hostessenpool | premium personality / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2012
19:03:34
Ich bekomme GoGoJobs und muss sagen,
Jobs sind immer in stilvollen Locations, zu vernüftigen Zeiten(bis max.03.00 Uhr).
Rechnungen werden innerhlab von 14 Tagen bezahlt und die Betreuung ist sehr freundlich seitens der Agentur.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Agentur. Besonders kompetent und zuverlässig. Tolle Zusammenarbeit :-)

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.07.2012
19:13:24
Super Agentur :)
Schnelle Kommunikation, faire Arbeitsbedingungen & pünktliche Zahlung.
TOP!

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.07.2012
13:10:53
Ich muss meinen namen nicht verstecken, da ich bekannt bin und zu meiner Meinung stehe.

Die Agentur ist sehr schlecht organisiert und vertröstet einen immer wegen dem Geld.

Man kann Glück haben wenn man gnädigerweise mal etwas Vorschuß bekommt aber bezahlt wird nicht.

Wichtig es gibt kein Festgehalt.

Finger weg !!!!

Kommentar über Promotionagentur HALBER promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.07.2012
15:27:25
Eine nette Agentur mit fairer Bezahlung auf Gewerbeschein. Leider dauert es 4 Wochen bis zur Zahlung. Ansonsten aber weiterzuempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Work4Media / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
14.07.2012
15:30:12
Leider waren meine Erfahrungen nicht ganz so positiv. Die Bezahlung war eher mager, dafür kam das Geld sehr schnell.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.07.2012
15:33:08
Der Job ansich war okay, die Bezahlung auch. Ich warte aber nun schon fast 2 Monate auf mein Geld, das kanns echt nicht sein. Angeblich sollte der Scheck auf Nachfrage dann auch sofort rausgehen... Überlegt euch gut, ob ihr unter diesen Umständen arbeiten wollt.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2012
10:54:26
Habe für Stein bei der Fahrgastlenkungsaktion für die Hochbahn mitgemacht und würde sagen NIE WIEDER und FINGER WEG von dieser Agentur. Die Agentur fand es in Ordnung mir mehrmals teilweise wenige Stunden vor Einsatzstart zu sagen, dass der Kunde die Aktion für den Tag leider abgesagt hätte, kein Sorry oder irgendwas. Als ich dann 1x abgesagt habe (2-3 Tage im Vorraus), hieß es, ich wäre unzuverlässig und würde aus der Aktion rausgenommen werden. Wie du mir, so ich dir, sag ich nur... leider nicht weiterzuempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur spiel & sport team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2012
11:03:34
Spiel & Sport waren die Vor-Ort-Betreuer eines Kinderfestes, auf dem ich mitgearbeitet haben. Super unfreundlich, von-oben-Herab-Ton, absolute Promo-nazis! Gebucht waren wir bis 20h, aber mussten für eine Teambesprechung 20 Minuten länger bleiben (wohlbemerkt unbezahlt!). Jetzt kommt der Hammer: Wertsachen wurden 'freundlicherweise' für uns im Sprinter eingeschlossen, aber sollten um 19h wiedergegeben werden. Wir mussten bis 20.25h warten, bis wir die Sachen wiederbekommen haben! Einige Promoter sind um 20h gegangen (da wir ja nur bis dann gebucht waren) und ihnen wurden die Wertsachen NICHT wiedergegeben und mussten von Freunden mitgebracht werden! GEHT GAR NICHT! NIE WIEDER!!!!

Kommentar über Promotionagentur Sales.Force! GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.07.2012
11:18:42
ich bin sehr zufrieden mit der agentur. eine meiner lieblings stammagenturen.
oft gibt es spontane jobangebote. die man sehr gut einplanen kann.
gute verhandlungsbasis. & vor allem sehr liebe damen die sich um alles kümmern.
teams und mitarbeiter auch meistens lieb.
grüsse an meine lieben stephi & kathi ... :-*

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2012
13:10:23
Ein Einsatz und danach nie wieder-Unfreundliche Ansprechpartner , sehr miserable Organisation. Die Dame von Z. wirkte absolut überfordert. Die scheinbar hübscheren Hostessen wurden hofiert, der Rest wurde schlecht behandelt. Ach und die hübschen Hosts wurden krass angeflirtet, und dass nicht etwa von Hostessen sondern von der Dame der Agentur.Ich war mit meinem Freund zusammen im Einsatz, der scheinbar genau der Geschmack von der Z.- Dame war. Sie hat ihn heftig angemacht! Auch das er nicht darauf eingegangen ist, hat sie kein Stück daran gehindert weiter zu machen. Meine Freundinnnen, mein Freund und ich werden jedenfalls keinen Job mehr für diese Agentur übernehmen. Im schlimmsten Fall fühlt man sich nach dem Einsatz dick, hässlich und ist auch noch seinen Freund los.Finger weg.
17.07.2012
11:15:07
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo „Premiumhostess“,

zunächst einmal möchte ich mich bei Dir für deine Erlebnisse in aller Form entschuldigen. Das von Dir geschilderte Verhalten unsererseits ist nicht zu akzeptieren.
Um der Sache nachzugehen und damit so etwas in Zukunft nicht noch einmal passiert, möchten wir Dich dringend bitten uns die Daten Deines Einsatzes und die betroffene Person per E-Mail mitzuteilen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht unter nadine.przybyslki@zaechel-ag.de.
Selbstverständlich stehe ich Dir auch persönlich unter 030 26 47 64 78 jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Przybylski

Kommentar über Promotionagentur BARE International / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2012
14:27:59
Warnung! Warnung!!Höchste Vorsicht ist geboten.Eigentlich wollte ich hier richtig Dampf ablassen, da ich keine Lust auf Abmahnungen aus den USA habe, versuche ich mich im Zaum zu halten.Zuerst erteilt dir BARE einen kleinen Auftrag (Honorar um die 50 €) der auch schnell und problemlos abgewickelt wird.
Danach kommt ein "fetter Auftrag" mit 10 - 20 Testkäufen. Teilweise mit Pflichtkauf von Artikel. Honorar 20,-€ pro Shop.Super Auftrag - dachte ich.Ich bin 12 Stunden rumgefahren, Sprit, Parkhaus, Einkäufe - Kosten, Kosten, Kosten.Nachdem ich alles ordnungsgemäß auf englisch in der Datenbank eingegeben habe (nochmals ca. 10 Std. Arbeit),wurden meine Berichte nich anerkannt und natürlich - nichtz bezahlt
Gerne gebe ich weiter Einzelheiten. Kontaktieren sie mich: scapeto@t-online.de

Kommentar über Promotionagentur Eventure Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.07.2012
17:39:36
tolle Agentur, kann ich jedem empfehlen. Ich kann mich den ganzen Kommentaren meiner Vorgänger nur anschliessen.
18.02.2016
11:53:35
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Promotionagentur Frankfurt Firmenevents u. Messehostess Service

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.07.2012
20:08:21
Ich habe vor einige Zeit bei eine rmehrwöchigen E-ON Promo für diese Agentur gearbeitet und kann zumindest von meinen Erfahrungen sagen, dass alles reibungslos funktioniert hat. Betreuung, Zahlung, etc. alles wie vereinbart.

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2012
11:01:02
Ich hab bei einem coolem Event während der Fussball-EM gearbeitet.
Bezahlung für Moderation ist top!
Zahlungsziel: 16 Tage nach RG-Datum!
Keine mega aufwändigen Briefings oder Protokolle am Ende des Jobs.
Auftrag kam kurzfristig, aber alles im allem echt lohnenswert.
Gern wieder.

Kommentar über Promotionagentur PRO SALES - Service & Agentur UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2012
11:35:34
Eine sehr gute Agentur die ich wirklich nur weiterempfehlen kann.

Alles so wie es sein muss.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2012
11:56:08
Super Agentur, schöne Jobs, Geld kam schnell, freue mich auf weitere Aufträge, weiter so...

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
23.07.2012
16:21:00
ich habe schon öfter für Pro Vogue gearbeitet. Jedoch muss ich sagen, dass es bessere Agenturen gibt, was das Zahlungsziel von 30 Tagen (manchmal auch mehr) und die Bezahlung von 10€ pro Std. (Bezahlung variiert niemals) angeht. Die Organisation ist leider auch nicht der Brüller. Die Mitarbeiter sind aber trotzdem stets frendlich.

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2012
16:26:41
absolut empfehlenswert!
super nette mitarbeiter, gute betreuung und erreichbarkeit. die arbeit macht spaß und wird super bezahlt!
das geld war ebenfalls nach einer woche bei mir da :)
gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur Storch-Industrie Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2012
22:38:13
Auch wenn der Kontakt eigentlich ganz nett ist (aber teilweise sehr schräge Mitarbeiter), ärgere ich mich, dass ich nicht auf die Kommentare hier gehört habe.
Ich habe 8 Wochen auf mein Geld gewartet und wurde mehrmals vertröstet! So geht es nicht! Wir haben im Team einen guten Job gemacht (sind auf dem Job von der Agentur und vom Kunden ständig gelobt worden! )und das muss schnell honoriert werden.
Also ein Satz mit X...ich arbeite nicht mehr für diese Agentur!

Kommentar über Promotionagentur MHP Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2012
09:44:52
iCH KANN MICH MEINEM VORGÄNGER MIT RUHIGEM GEWISSEN ANSCHLIESSEN;WARTE SCHON [ZENSUR] AUF MEIN GELD;[ZENSUR][ZENSUR];WERDE FÜR DIESE AGENTUR AUF KEINEN FALL MEHR ARBEITEN;WARTE DIESE WOCHE NOCH AUF GELD;WENN DANN NICHTS KOMMT; WERDE ICH GERICHTLICH GEGEN DIESE AGENTUR VORGEHEN:FINGER WEG !!!
27.11.2014
17:56:53
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hier möchten wir einmal ausdrücklich erwähnen, dass keiner der Promoter seinen wirklichen Namen nennt. Hat ja wohl seinen Grund warum alle nur unter Allias Namen Urteile abgeben, die wir nicht nachvollzeihen können.
Es könnte hinter allem auch ein System stecken.

Kommentar über Promotionagentur Wild Emotion Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.07.2012
22:43:48
Gut bezahlter Kurzeinsatz für einen hochwertigen Markenbekleidungs-Store. Der Kontakt zur Agentur war sehr nett und die Bezahlung erfolgte relativ zügig. Es war mein erster Einsatz für Wild Emotion Events und ich würd jederzeit wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Event & Co. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.07.2012
22:48:05
Netter und entspannter Service-Job auf einer Messe im super Team. Die Agentur-Chefin hat auch kurz vorbeigeschaut und ist super nett. Man merkt, dass hier jemand selber in der Branche gearbeitet hat und auch aus Sicht der Hostessen weiß, worauf es ankommt. Ich würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur messe life Agentur für Messen und Veranstaltungen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2012
10:55:32
Anfang Juni habe ich für messelife gearbeitet, anfangs war der eindruck recht gut und ich konnte nicht ganz glauben was mir so erzählt wurde ...mittlerweile hat sich leider alles bewahrheitet:

vereinbarte zahlungsziele wurden nicht eingehalten(obwohl dieses mir nochmal extra per sms bestätigt wurde), meine mails und anrufe wurden ignoriert und weggedrückt.als ich beim kunden angerufen habe erfuhr ich daß erst über 1 monat nach aktionsende die rechnung von messelife angekommen war.
ich warte ich immer noch auf mein geld &die inhaberin behauptet einfach meine unterlagen wären nicht komplett gewesen (tätigkeitsnachweis wäre erst 3 wochen nach einwurf angekommen).
diese agentur sucht ihresgleichen, unfassbar daß so jemand nicht die lizenz entzogen werden kann o.ä

FINGER WEG !!


Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2012
11:34:45
Alles super verlaufen, coole Aktion und super schnelle Bezahlung! TOP!

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.07.2012
11:44:21
die Aktionen sind schon ganz gut und machen meistens Spaß mit einem tollen Team, allerdings mangelt es manchmal an Organisationskompetenz, was an sich zwar keine Katastrophe ist, dennoch etwas ärgerlich. Die Erreichbarkeit bei Fragen lässt sich zu wünschen übrig und die Bezahlung dauert meistens, erfolgt auch erst nach mehreren Anrufen und Ermahnungen. Hoffentlich wird sich alles wieder regeln!

Kommentar über Promotionagentur Brandyourlife Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.07.2012
11:55:16
Die Aktion war sehr schlecht organisiert! Die Ansprechpartnerin war eindeutlich überfordert. Die Bezahlung dauerte viel zu lange und erfolgte erst nach mehreren Anfragen und Ermahnungen, auf die ständig irgendwelche Ausreden folgten!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
17.07.2012
13:00:55
... was ist nur in Hamburg los ???

Habe in den letzten Jahren viele, z.T. tolle (auch sowas gibts bei Promotion) Aktionen mit dieser Agentur gemacht. Zahlung : TOP dank ProAcc, Bezahlung : Überdurchschnittlich, Komunikation : hervorragend, laufend Angebote und Anfragen, ...

Und jetzt ? : Der letzte Job (Supervisor bei Verteilaktion ) im März, auf die letzte Abrechnung 8 Wochen gewartet ! Seit da auch nie wieder was gehört, keine Aufträge, keine Anrufe, einfach gar nix !

Fazit : Echt Schade ! War für mich immer eine 1A - Adresse für die ich sehr gerne gearbeitet habe.
Vielleicht liegt es u.a. am ständigen Personalwechsel in dieser Agentur ?
Ich würde / werde Aufträge ( wenn den welche kommen sollten) ... mit vorsicht geniessen !

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.07.2012
13:18:45
Sehr gut Zusammenarbeit, schnelle Abwicklung, super freundlich, schnelle Bezahlung.
Kurz und knapp: Definitiv weiter zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2012
14:19:03
Die Agentur möchte dass ich einen Einsatz für Sie tätige, jedoch schickt sie den Rahmenvertrag und den Einsatzvertrag nicht unterschrieben!! Auf Anfrage weigern Sie sich den Vertrag zu unterschreiben!!!! Das beste kommt noch; im nicht unterschriebenen Vertrag steht nix von Zahlungsziel!! Auf Anfrage heisst es, das muss da nicht stehen, aber wir überweisen innerhalb 3 Wochen!! Ja, ja!! Wer´s glaubt! Und dann sind sie noch so frech, und meinen dass sie mir den Job dann absagen würden!! Bitte sehr!! Das ist doch total unseriös!! Ein Vertrag vom Arbeitgeber wir dem Arbeitnehmer (auch wenn dieser Selbstständig ist!) unterschrieben ausgehändigt!!!!!!!!!!! Leute passt bitte bei dieser Agentur auf!! Seid nicht blauäugig!! Das stinkt hier gewaltig!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2012
14:28:57
Ich kann die negativen Einträge zu 100% bestätigen!

Ich habe ein Mal für diese Agentur gearbeitet und nie wieder!

Die zahlen das Geld sehr sehr spät aus!

Das Honorar wird im nachhinein gekürzt!

Ich musste zich mal anrufen und anmahnen!

Finger weg von dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.07.2012
14:38:55
Sehr freundlich, schnelle Bezahlung und angenehmes Umfeld.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.07.2012
14:54:10
Hallo! Also ich arbeite nun schon seit fast nem halben Jahr hier und muss sagen, dass der job einfach zu mir passt.

Vor allem gibt es auch viele Kollegen, die hier schon langfristig arbeiten, und viele davon sind gerade sogar in den verdienten Urlaub geflogen. Klar, perfekt ist niemand, ich ja auch nicht, aber die Arbeitsatmosphäre stimmt auf jeden Fall und wenn man was auf dem Herzen hat, kümmert sich wer um einen!


Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.07.2012
18:46:42
Habe eine Frequenzzählung für elite promotion durchgeführt.
Bezahlung angemessen, Job hat durchaus Spaß gemacht, Zahlungsziel von 14 Tagen (was im Vergleich zu vielen anderen Agenturen wirklich gut ist) wurde nicht nur eingehalten, sondern sogar etwas unterschritten.

Jederzeit gerne wieder und absolute Empfehlung!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2012
18:54:38
Aktion hat Spaß gemacht, Bezahlung würde ich als überdurchschnittlich bezeichnen, musste - was aber zuvor abgesprochen war - mit etwas Geld in Vorleistung gehen, Erstattung war mitsamt dem Honorar dafür aber wirklich schnell auf meinem Konto.

Super Agentur, Zusammenarbeit jederzeit gerne wieder, absolute Empfehlung!

Ein Sonderlob gibt es für Benjamin von planworx: Absolut freundlicher Kontakt, kümmert sich um die Anliegen der Promoter und was mir sehr positiv aufgefallen ist: Einige unzuverlässige Promoter haben die Aktion massiv negativ beeinträchtigt, trotzdem ist Benjamin locker geblieben, hat es so umorganisiert, dass alles geklappt hat und seine Unzufriedenheit über die Unzuverlässigkeiten zu keiner Zeit an uns anderen ausgelassen (was ich bei anderen Agenturen schon erlebt habe).

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.07.2012
20:18:57
schnelle absprachen, gute betreuung während des einsatzes, jederzeit freundlich
da ich die rechnung erst gestern versandt habe, kann ich nichts zum zahlungsziel aussagen, lasse mich aber gerne positiv überraschen ;)

Kommentar über Promotionagentur Brandyourlife Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2012
20:48:06
ich arbeite seit einem halben Jahr bei BYL und ich bin schwer begeistert, die Agentur gibt sich super viel Mühe das die Hostessen sich bei jedem Job wohl fühlen, und da macht das arbeiten dann auch doppelt so viel spaß :) !! Die Jungs und Mädels sind alle sehr nett und man versteht sich mit allen auf Anhieb und das macht das arbeiten viel entspannter. Die Kommunikation mit der Agentur findet reibungslos statt und die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für einen! Im großen und ganzen kann ich BYL nur weiter empfehlen und arbeite da sehr gerne !

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2012
20:48:34
sehr vorbildliche Agentur! Würde gerne wieder für Euch arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.07.2012
14:04:32
Es macht Freude mit dieser Agentur zusammen zu arbeiten.Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Convenience Marketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2012
14:09:51
Ein absoluter Hammer.Das es so etwas von Agentur noch gibt.In der heutigen Zeit.Der Ferrari
unter den Agenturen

Kommentar über Promotionagentur wpr-personalleasing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.07.2012
14:51:53
Nix für Leute, die auf ein menschenwürdiges Miteinander Wert legen. Die Miese Organisation wird mit Vorliebe an den kleinsten Mitarbeitern ausgelassen. Die Bezahlung ist mager und meistens muss man dann auch noch ewig auf's Geld warten. Keinesfalls empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur IWD Marktforschung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2012
15:32:49
Art des Jobs: Marktforschungsbefragung im Geschäft. Die Betreuung funktioniert, hatte mit einer Frau Wesemann zu tun, sehr freundlich und kompetent. Man kann seinen Ansprechpartner sehr gut erreichen, Bezahlung liegt im Durchschnitt, kam taggenau. Man kann seine Einsatzzeiten recht flexibel legen und der Job macht Spaß. Über das Institut gibts soweit Nichts zu meckern.

Kommentar über Promotionagentur Leitz & Schwarzbauer OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.07.2012
15:38:43
NICHT empfehlenswert. Außén hui innen unter aller Kanone. Schlechte Organisation, schlechte Bezahlung, schlechte Behandlung der Mitarbeiter - eigentlich alles schlecht.

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2012
15:57:05
so eine tolle sommerpromo hatte ich ewig nimmer,ganz toll,für euch gearbeitet zu haben da passte alles von anliefern des equipments bis zur abholung völlig unbürokratisch,ohne porto,natürlich gabs berichte und rechnung,nur wurden die per email tolleriert.................da sollten sich andere agenturen mal eine scheibe abschneiden,die uns eine blätterwirtschaft bescheren oder den postweg sonstwohin umleiten,wegen eines zahlungsziels..............dabei gehts doch nur um das eine "frappuccinoooo für alle, jetzt auch im supermarkt!" lächel

Kommentar über Promotionagentur BZB.below / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2012
15:59:11
Diese Agentur ist der absolute Hammer, ich hab schon für sehr sehr viele Agenturen gearbeitet aber sowas tolles kompetentes und noch dazu immer freundliche hab ich noch nie erlebet!

Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2012
19:24:52
Bin seit einigen Jahren für Standpunkt tätig und kann die Agentur nur empfehlen.
Ob Organisation, Zahlungsziel, Vergütung oder die allgemeine Betreuung gibt es absolut nix zu meckern.

Wenn man alle seine Aufgaben (z.B. pünktliches Reporting bzw. tägliche Anmeldung) erfüllt gibt es auch keinen Abzug bei der Rechnung. Da kann ich meinen Vorrednern nicht so ganz zustimmen.
Bei mir gab´s seit 3 Jahren noch nie eine Rechnungskürzung..

Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur kiecom GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2012
22:04:17
Der Job (Erdinger Promotion) hat wirklich Spaß gemacht und das Team vor Ort war total nett und locker. Geld kam nach 2 Wochen, also immer gerne wieder! :)

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2012
09:25:28
Absolut empfehlenswerte Agentur...arbeite schon seit Jahren für die (zahlreiche Servicejobs, Promotionaktionen, einzelne Fahrjobs) und es macht noch immer jede Menge Spaß.

Sind immer erreichbar, kümmern sich sofort sollten Probleme auftauchen und das Wichtigste...Geld ist max. 2 Tage nach Rechnungsstellung auf dem Konto.

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2012
10:43:59
Ich habe die Wilkinson Promotion im Juli 2012 ausgeführt und muss sagen TOP Agentur!
Schon die Online-Schulung klappte reibungslos und man wurde auf zahlreiche Probleme vorbereitet. Vor, während und nach der Aktion war stets ein freundlicher Ansprechpartner verfügbar, oder man wurde umgehend zurückgerufen. Die Antworten waren aussagekräftig und man konnte sie sofort umsetzen. Der Job machte zudem sehr viel Spaß. Die Bezahlung klappte schnell und unkompliziert. Zum Stundenlohn erhielt man zudem Fahrtkostenerstattung.
Jederzeit wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
19.07.2012
10:55:51
Der Debitel-Job war ok. Allerdings war die Organisation sehr kurzfristig und daher etwas chaotisch. Das Zahlungsziel liegt zwar bei ca. 4 Wochen, jedoch warte ich schon länger auf einen noch ausstehenden Betrag, der mir schon mehrfach zugesichert wurde. Das Personal ist freundlich, aber der gewünschte Ansprechpartner nicht immer erreichbar. Aus diesem Grund fällt meine Bewertung eher mittelmäßig aus.

Kommentar über Promotionagentur HBMS GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
19.07.2012
10:56:53
Nicht chaotischer als andere, dabei aber immer freundlich und nett. Sehr gute Betreuung und Kontakt, bei der Organisation und der Planung hackt´s dafür öfter mal. Oft liegen die Probleme weniger bei HBMS als bei deren Kunden (Elektrowerkzeuge mit 5 Buchstaben).
Um hinterher Diskussionen zu vermeiden, am besten immer alles schriftlich fixieren !!! - sei es am Telefon auch noch so nett und lustig, ...und muß es mal wieder ach so super spontan, schnell und dringend gehen ! Nur dann besteht eine Chance auf eine korrekte Abrechnung !
Zahlungen : Achtung - WIRR ! Mal schon 10 Tage nach Einsatz, dann wieder erst nach 5 Wochen. Aber immer alles voll bezahlt ! Schwierig mit den Zahlungseingängen zu rechnen und im Zahlungsverhalten ist auch nicht wirklich System zu erkennen.
Fazit : manchmal zu "menschlich". Kenne einige Kollegen die Probleme mit Rechnungen haben/hatten, weil wohl Einsätze nur auf "Zuruf" gemacht wurden und nachher mit dem Kunden nicht abgerechnet werden konnten. Sich nicht von der Hektik anstecken lassen und auf ordentliche, schriftliche Aufträge bestehen. Dann klappt´s !

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.07.2012
10:58:36
Leider muss ich Obelisk recht geben. Die Bezahlung ist wirklich eine Katastrophe. Und wenn man länger im Einsatz bleibt, wird alles unter einer kompletten Stunde gar nicht gewertet...bei 3-4 Tagen Einsatz gehen einem da schon ein paar Stunden verloren. Es wird auch keinerlei Spritgeld gezahlt.
Wenn es dann um die Bezahlung geht, kommen die einem mit "Gewerbeschein" fehlt noch (natürlich erst Wochen später), obwohl dieser sogar nachweislich direkt mit dem Vertrag eingereicht wurde (E-Mail hatte ich mit den Anhängen sogar noch im Ausgang). Hab's nochmal geschickt, da kam dann "huch übersehen". Das Geld sollte am gleichen Tag rausgehen, was natürlich nicht der Fall war. Habe wieder das Geld angemahnt und nachgefragt. Daraufhin sollte ich die Rechnung kürzen (s.o). Eine einzige Katastrophe...

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2012
11:03:27
Die König Ludwig Promotion hat viel Spaß gemacht. Die Organisation ist klasse und man hat stets einen Ansprechpartner, der einem freundliche, kompetente Auskunft gibt :)
Die Bezahlung ist normal, aber man erhält Spritkostenerstattung und zusätzlich erfolgt die Bezahlung binnen 1-2 Wochen.
Alles in allem eine Top Agentur, für die man gerne arbeitet und Folgeaufträge (wenn auch manchmal spontan) garantiert sind.
Jederzeit wieder :)

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.07.2012
11:12:57
Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen.Längere Zeit habe ich nun an der Karo-Pay-Aktion teilgenommen, weil ich eine gute Gelegenheit sah bei den Fußballspielen dabei zu sein. Allerdings ist die Organisation oft chaotisch, die Leute vor Ort sind meist schlecht gelaunt und unfreundlich und die Geräte funktionieren auch nicht reibungslos. Da kommen wir auch schon zu den ersten Kritikpunkten: Falls Geld fehlt, müssen die Promoter selbst dafür aufkommen und es wird vom Lohn abgezogen. Die versprochene Prämienzahlung bei hohen Einnahmen wird nur auf mehrmaliges nachfragen oder niemals gewährt. Schließlich muss man für seine Arbeitskleidung Pfand hinterlegen, das auch nur teilweise erstattet wird. Die Bezahlung ist unterer Durchschnitt. Da arbeite ich lieber für andere Agenturen!
24.07.2012
14:16:50
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo malaquita,

es tut uns sehr Leid, dass Du schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast.
Wir freuen uns jederzeit über konstruktive Verbesserungsvorschläge für die Abläufe vor Ort und stehen Dir dafür auch persönlich zur Verfügung. Melde Dich doch einfach kurz telefonisch bei Deinem Ansprechpartner oder direkt bei mir (030 26 47 64 78), dann können wir gemeinsam an einer Verbesserung der Situation für Dich arbeiten.

Was Deine Kritikpunkte angeht, möchte ich Dich daran erinnern, dass sämtliche Inhalte der Aktion im Vorfeld offen kommuniziert wurden.
Dazu gehören auch die Bezahlung, der Pfand und die Regelung bei Fehlbeträgen. Alle Regelungen sind im Einsatzvertrag festgehalten und von Dir so unterschrieben.

Ungeachtet dessen möchten wir Dich als Mitarbeiter nicht verlieren und würden uns freuen wenn Du uns bei einem nächsten Einsatz noch eine Chance gibst.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Przybylski

Kommentar über Promotionagentur Wild Beauty AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2012
13:14:20
Ich war als Haarmodell für Paul MItchell auf der Hair&Beauty Messe in Frankfurt.
Super betreuung mit Essen&Trinken ( Saft, Wasser etc. Sandwichmaker, um sich selbst was zu machen)

Sehr schnelle Zahlung, obwohl meine Rechnung später eintraf.

Die Planung war jetzt nicht so der Hit, ich saß von früh morgens sehr lange einfach nur rum und musste bis zum Nachmittag mit dem Styling warten (hatte erst Abends den "Auftritt", musste aber schon früh vor Ort sein)

Aber alles in allem sehr gut!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.07.2012
14:00:18
Was hier von statten geht ist schlichtweg BETRUG da braucht man nicht mehr drüber diskutieren!
Anrufe einfach nicht entgegen nehmen und mails unbeantwortet lassen ist vorsätzlich!
Falls es so sein sollte das er wirklich insolvenz geht ist es Insolvenzverschleppung da er schon seit längerem nicht zahlungsfähig zu sein scheint aber trotzdem ordentlich weiter kassiert und sogar noch aufträge hat die bis ende des jahres gehen! Das ist DEUTSCHLAND ebenfalls Rechtswidrig und wird STRAFRECHTLICH verfolgt lieber Herr Agentur Inhaber !!! Zur Anzeige ist es bereits gebracht und der Anwalt hat auch Post rausgeschickt!
natürlich wird das nicht ohne langfristige rechtliche Konsequenzen für besagten Herrn ausgehen!
So einfach spielt man nicht mit Existenzen ,da wir die alle nicht bezahlt worden sind nun ebenfalls durch nicht gezahlte Mieten/studiengebühren und etc. an Rechnungen sogar teilweise um unsere Zukunft gebracht werden!(bei nichtzahlung der Studienbeiträge Exmatrikulation) Zumal er alle beträge ja erhalten hat und unseren anteil einfach nicht auszahlt!
CHARAKTERLOS nenne ich!
BIS BALD

Kommentar über Promotionagentur DEM Heimwerken Live / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.07.2012
14:58:23
Kann dem nur zustimmen. Habe dieses Jahr bereits einige Einsätze für die Agentur gehabt und alles lief reibungslos. Ansprechpartner war immer erreichbar und Geld pünktlich kam wie vereinbart.
Habe bereits schon wieder den nächsten Job angenommen.

Kommentar über Promotionagentur BLOND Eventmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2012
15:17:09
Super tolle Agentur! Super Jobs, nette Projektleiter, Super Turbo Bezahlung :-)

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.07.2012
15:19:20
Finger weg! Schlechteste Agentur die ich je erlebt habe. Promoter werden mit falschen zahlungsziel geködert. Auf nachfragen freche Antworten und keiner weiss irgendwie Bescheid. Never ever!!!!

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
19.07.2012
15:42:39
Der Kontakt ist nett gewesen, die Aktion auch.

Dem Geld muss man leider hinterher rennen und bekommt es dann, wenn sie ihren Überweisungstag haben. Nach ca. 1 Monat.

Die Option Skonto auf den Rechnungsbetrag um ihn nach (immernoch) 10 Tagen nach postalischem Eingang der Rechnung zu erhalten, dies aber auch nur, wenn grad ein Überweisungstag ist, finde ich eine Frechheit.

Meine Tankstelle gewährt mir übrigens auch kein Skonto und ich denke die Agentur dem Auftraggeber auch nicht.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2012
16:25:13
Vielen Dank für den tollen Job in Hannover! Die Arbeit war echt easy, paar Koffer auf die Zimmer verteilt und sehr gutes Geld für bekommen. Freue mich auf weitere Jobangebote.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2012
16:26:04
gute Promo, mit viel Spaß an der Sache. gute Bezahlung. passt.

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.07.2012
16:32:19
Habe schon paar Promotion Aktionen für 42 Promotion gemacht. Hat auch bisher alles gut geklappt. Nur manche Mitarbeiter dort sind etwas überfordert, was nicht so gut ist, wenn man immer hinterher telefonieren muss. Das Geld war auch bisher immer innerhalb von 14 tagen auf dem Konto. Die Pausen werden auch bezahlt, nicht immer selbstverständlich.

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2012
16:39:22
Sehr empfehlenswerte Agentur! Wer korrekt arbeitet, wird auch so behandelt! Stets freundlich und kompetent, alle Zusagen wurden eingehalten incl pünktl. Zahlung! Hätte ich gern immer so, aber leider kennt man es zu oft anders...Jederzeit gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2012
19:22:42
TOP TOP TOP!!! sehr gute Agentur

Habe das erste mal für die Agenturgearbeitet und bin vollesten zufrieden.
Also ich kann diese Agentur nur LOBEN!!!
Bezahlung ist auch super schnell das Geld ist Jede Woche auf dem Konto.
SUPER NETTE kontakte mit Frau Regina Elfers ist jeder zeit erreichbar LOBE SIE VON HERZEN!!!
Auf eine lange Zusammenarbeit (: Einfach optimal!!!

Kommentar über Promotionagentur IWD Marktforschung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2012
23:02:28
Klasse Marktforschungsagentur. Hat riesigen Spaß gemacht. Bin beim nächsten mal wieder gern dabei. Super nette Leute, pünktliche Bezahlung. Freu mich aufs nächste mal.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2012
00:08:53
Ich war als Teamleiter das erstes mal für die Brandpolice tätig.
Der Job hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Wenn ich Fragen hatte wurde ich immer sehr freundlich und professionell betreut.
Immer war ein Ansprechpartner erreichbar.
Die Bezahlung war gut und das Zahlungsziel auch ok.
Ich würde jederzeit wieder für die Brandpolice arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur YOUPROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.07.2012
10:35:00
Gute Organisation, freundlicher Umgangston und Bezahlung nach 3 Werktagen!!!
Volle Punktzahl hierfür! Stundenlohn und Kilometergeld könnten etwas üppiger ausfallen, so dass für mich - zumindest zu den momentanen Konditionen - nur Einsätze am Wohnort in Frage kommen!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2012
10:37:30
Ich war bei einer super tollen Haarshow dabei. So was habe ich noch nciht erlebt. Sehr schöner Job mit super tollen Leuten und geiler Frisur! Bezahlung war gut und würde ich jederzeit wieder machen.

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2012
10:40:05
Ich war bei einer super tollen Haarshow dabei. So was habe ich noch nicht erlebt. Sehr schöner Job mit super tollen Leuten und geiler Frisur! Bezahlung war gut und würde ich jederzeit wieder machen.

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.07.2012
11:39:18
Miserable Agentur!

Da namhafte Kunden Agentur scheinbar attraktiv.

Keinen Vertrag erhalten,2h vor Einsatzbeginn erst Einsatzzeit bekannt gegeben und Lohn!

Job an sich völlig unorganisiert,keine klaren Abläufe!

Bzgl der Zahlung: Frechheit!

Rechnung am nächsten Tag gestellt,nach 5 Wochen erstes Mal angerufen: Aussage: "Oh,die Buchhalterin ist leider schon weg,wir kümmern uns aber auf jeden Fall morgen darum."
Nach 6 Wochen wieder angerufen, Aussage: "Oh ja,stimmt,deine Rechnung ist immer noch nicht bearbeitet."
Habe 2 Freunde,die andere Aufträge bei denen hatten. Lief genauso.
Agentur ist auf jeden Fall nicht weiter zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.07.2012
11:54:55
So liebe Leute, ich kann zwar nicht viel über die Agentur sagen, da ich Gott sei dank noch nicht für die gearbeitete habe.

Bekomme aber immer wieder Jobangebote per E-Mail.

Ich kann nur Sagen Finger weg!!

Die Agentur bietet Selbständigen Promotern einen Stundensatz von 7,00€ (zzgl. Eventueller Bonuszahlungen von 2,00€)

Hey Leute, Ihr Seid SELBSTÄNDIG und Müsst da noch steuern Zahlen!!!
So ein Stundensatz kann man billigen Aushilfen zahlen, aber doch nicht Selbständigen Promotern!!

Ich kann nur jedem Anraten solche Angebote NICHT anzunehmen, denn das macht den Markt kaputt, wenn es welche gibt die das für das Geld machen. In einem Jahr gibt es dann wahrscheinlich nur 6€ oder was???

Eine Bodenlose Frechheit von der Agentur!

Kommentar über Promotionagentur BLOND Eventmarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.07.2012
12:34:27
Die Agentur ist super!Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Bezahlung geht richtig schnell!!

Kommentar über Promotionagentur HansePromotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2012
12:57:12
Ich für meinen Teil, kann nur Positives über diese Agentur berichten.
Sehr netter Kontakt, top organisiert, gute und vor allem schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.07.2012
14:32:29
Hat Spass gemacht und so soll es sein ! Abwicklung und Zahlungsziel wurde eingehalten ! Gerne wieder !

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.07.2012
14:59:48
Hab im letzten Jahr für die Agentur gearbeitet. War alles ok.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.07.2012
15:04:52
War alles ok. Zahlungsziele wurden eingehalten. Arbeit hat auch Spass gemacht,gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.07.2012
15:38:54
Ich habe meine Erfahrungen mit pro.mot im Bereich der Energieberatung ([Zensur]-Verträge abschließen)
In diesem Bereich ist Agentur einfach nur abartig!!! Keine Transparenz, keine Organisation und sobald Ihr kündigt, so wie ich, bekommt Ihr kein Geld mehr!
Auf Emails wird dann selbstverständlich nicht mehr geantwortet!

MEIDET DIESE AGENTUR ! ! !

hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei Edeka für 5€ gejobbt und wäre "arbeitslos" geblieben!
wirklich garnicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Cayman - Die Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.07.2012
16:52:23
UNMÖGLICH! Ich kann nur allen raten bei dieser Agentur keine Jobs anzunehmen. Ich habe ewig auf mein Geld gewartet, konnte kaum jemanden erreichen. Auf Emails wurde nicht geantwortet. Erst als ich mit weiteren Schritten gedroht habe, wurde reagiert. Ich habe auf Lohnsteuerkarte gearbeitet und ich wurde dann IRGENDWANN, nachdem meint Geld schon 4 Wochen überfällig war, gefragt, ob ich meine Rechnung bitte noch mal schicken könne!?!?!
Meine Lohnsteuerabrechnung ist seit 13 Wochen überfällig...

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
20.07.2012
17:32:45
Tolle Aktions-Angebote, aber die Koordination und Organisation miserabel.
Gestehen sich Fehler nicht ein und arbeiten regelmäßig mit abgebrühten,faulen und hinter.... Hostessen zusammen.
Schön wenn man das Projekt von einem Agentur-Kollegen übernimmt,aber die Hostessen sollten nicht auf der Strecke bleiben.
Bezahlung ist normal aber Zahlungsziel von 4 Wochen wird wirklich ausgereizt...
Klicke seitdem immer deren Jobangebote weg,sooo nötig hab ich das Geld bei dem Stress auch nicht.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
20.07.2012
17:41:06
Es gibt in jeder Agentur solche und solche.
Blöd wenn sich der Zuständige nur dafür interessiert,dass der Job durchgeführt wurde,aber nicht WIE es verlief.
Auf Rückrufbitten wird weder per Tel.,noch per Mail wird reagiert.
Die Kolleginnen sind sehr nett.
Leider scheint die Agentur wegen o.g. Gründen regelmäßig mit faulen,frechen und abgebrühten Hühnern zusammen zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.07.2012
22:13:00
Bis jetzt habe ich auch nur gute Erfahrungen gesammelt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und konnten mir bei jeder Frage immer behilflich sein. Mit der Bezahlung bin ich auch sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2012
10:49:25
Die Agentur ist super!!

- sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die immer erreichbar sind, wenn man Fragen oder ein Problem hat
- gute und vorallem pünktliche Bezahlung
- sehr gute Organisation

..es macht einfach immer wieder Spaß für Increase zu arbeiten!!

Liebe Grüße :-)

Kommentar über Promotionagentur Ohligschläger Messe- und Kongressservice / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.07.2012
20:56:41
Sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.07.2012
21:36:47
Super!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2012
21:38:29
Bin sehr zufrieden! Danke

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.07.2012
13:07:12
Ich bin nicht erstaunt das ich nicht der einzige bin der schwierigkeiten mit PACT hat es wurde alles gesagt. Wenig Geld, unfreundlichen wenn man sein Geld haben will und es wird um jeden Cent hart gekämpft. Also ich hab keine Lust mehr. Keine lust mehr auf dieses PACT.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2012
17:54:47
Ich kann den vorherigen Kommentaren absolut nicht zustimmen. Mache seit 3 Jahren immer wieder gerne Jobs für die Agentur, da diese super interessant und angenehm sind! Fast immer ist für Verpflegung und Pausen gesorgt, was wirklich nicht üblich in der Branche ist! Ich musste außerdem nie länger als 2 Wochen auf mein Geld warten, davon kann man bei anderen Agenturen häufig nur träumen! Bei großen Events waren die Chefhostessen vor Ort eigentlich immer sehr nett und kompetent und bei Fragen zu Rechnungen oder so wurde mir eigentlich immer schnell geholfen.. Kann die Agentur nur empfehlen:)

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
22.07.2012
19:28:49
Wenn ich mir die Wertungen durchlese, muss ich leider feststellen, mal wieder eine Agentur, die ihre Promotoren nach "Lust und Nase" mal schnell und mal weniger schnell bezahlt, wie unprofessionell!!

Habe von der Agentur ein Jobangebot bekommen, nachdem ich nach "Fahrtkosten" gefragt habe, kam leider keine Antwort mehr, auch noch nicht mal ein Absage, als ich NOCHMALS nachgefragt/bzw. erinnert habe....was wiederum mehr als unprofessionell ist!!!

Mein Fazit, es gibt bessere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2012
18:29:02
Hi. Also ich find die Xcite super nett, die vier
Jobs, die ich dort hatte waren fordernd aber gut machbar.
Auf jeden Fall auch seriös, kann man empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Edenred Incentives & Rewards GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2012
22:12:08
Super Agentur :)

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2012
12:49:29
Jetzt auch von mir ein riesen Lob, dass ganze Team einfach spitze....
Bezahlung ist immer pünktlich, ein Lob an Frau Elfers, Renner, sowie Frau Gühters

Gruß Diana

Kommentar über Promotionagentur Leitz & Schwarzbauer OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2012
13:39:20
Ich hab jetzt bei L & S gekündigt, weil ich endgültig die Nase volle habe. Schlechte Zahlungsmora, miese Stundenlöhne und Geknechte ohne Ende. NEIN DANKE!!!

Kommentar über Promotionagentur Bismarck Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2012
14:06:20
Es geht immer noch etwas schlimmer. Jedesmal, wenn ich dachte, ich hätte den miesesten Arbeitgeber der Welt erwischt, stellt sich heraus, dass es noch einen schlechteren gibt. Bismarck ist der derzeitige Tiefpunkt.

Kommentar über Promotionagentur BZB.below / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.07.2012
15:01:04
Damals mein erster Promotion-Job und dann gleich das Glück, bei BZB zu landen! Das VErtrauen habe ich gerne zurück gegeben. Top-Agentur, sehr gute Organisation und fast immer erreichbar.
Nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.07.2012
15:02:47
Superschnelle Zahlungen sowie gute Infos und frankierter Rückumschlag beim Briefing...was will man mehr! Achja, Freundlichkeit kommt natürlich noch dazu :-)

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.07.2012
15:04:28
alles recht fix und unkompliziert! Keine reisen Pamphlete zum Briefing und die Organisation läuft auch gut! Zahlungen dauern etwas, aber sonst ist alles i.O.

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2012
15:29:14
Hallo, also ich bin ja angenehm überrascht. Nicht nur das die Kontakte sehr offen und freundlich waren sondern das Geld war innerhalb von 5 Tagen auf unserem Konto verbucht!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2012
18:00:55
Mit der Arbeit bei Team Promotion war ich sehr zufrieden. Die Promo für "Einkauf Aktuell" hat sehr viel Spass gemacht und ich würde jederzeit wieder daran teilnehmen!Ausserdem ein super Team!Super freundlich und gut drauf!Danke für die Zusammenarbeit!!!

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2012
19:12:04
Hallo :-)

Ich habe jetzt auch schon ein paar mal für die gearbeitet (hauptsächlich für VW und diese Telefongeschichte) und muss sagen, dass es super gelaufen ist. Letzte Woche habe ich auf einer Veranstaltung in Berlin gearbeitet und heute habe ich schon eine Mail bekommen, dass das Geld überwiesen wurde.
Auch sonst habe ich meistens sogar schon nach 1-2 Wochen das Geld erhalten und falls doch mal was falsch war, wurde ich sofort angerufen und wir konnten es klären.
Die Ansprechpartner sind genau wie du und ich, und sind total offen und "freundschaftlich" mit uns auch vor Ort umgegangen
Die jobs machen total spaß und für Verpflegung wurde auch gesorgt (Obst und Süßigkeiten, aber besser als nichts :-)

Ich freue mich auf den nächsten Job und kann nur jedem empfehlen für die zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 e.K. / Details
Bewertung: neutral
23.07.2012
19:15:52
Sehr netter Kontakt, leider hat es mit dem Job nicht geklappt, aber beim nächsten Mal bestimmt!

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
23.07.2012
19:18:13
Hallo,

ich mag die Agentur. Sind zwar sehr chaotisch, aber menschlich :-)

Zahlungsziel könnte schneller sein (5 Wochen)

Aber trotzdem jederzeit gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur ASSINDIA international / Details
Bewertung: neutral
23.07.2012
20:03:40
Es ist eindeutig Zeit, dass wir uns als Agentur endlich auch einmal zu den teils unverschämten und teils sogar falschen Aussagen der Kommentartoren hier äußern:

@lingua83: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Mehr möchten wir zu deinem Kommentar nicht sagen

@SammyonTour: wir hatten Dir werte Gloria bereits eine Abmahnung geschickt. Es ist also Zeit für eine Einstweilige Verfügung inklusive Unterlassungsklage!

@kampfdackel: der User-Name hat Programm! HÄNDE WEG VON DIESEM FREELANCER!

@pupuruh: was hältst du werte Kathrin denn davon den Lesern hier einmal zu erzählen, dass du uns sämtliche Befragungsunterlagen 1 Monat NACH (!!!) Beendigung des Projektes erst geschickt hast, einfach zwischenzeitlich verschollen warst, weder auf Anrufe noch Emails reagiert hast?!?!

Kommentar über Promotionagentur card4you AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2012
22:28:21
ich weiss nicht, welche Frau in den Bewertungen gemeint ist, aber meine Betreuerin Ivonne war SUPER nett. Selbst,wenn ich sie telefonisch nicht erreicht habe, hat sie sich IMMER zurück gemeldet. Ich habe für die Agentur zum ersten Mal gearbeitet und bin SEHR zufrieden. Innerhalb von 1. Woche war das Geld auf dem Konto. Auch die alle anderen Mitarbeiter der Agentur waren SEHR freundlich am Telefon. Von meiner Seite kann ich mich nur bei der Agentur und persönlich bei Ivonne für die Zusammenarbeit bedanken und werde jederzeit mit der Agentur wieder arbeiten wollen.

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2012
23:26:20
Ich arbeite für diese Agentur als Service Merchandiser. Das mach ich mitlerweile fast ein Jahr. Und ich muss sagen, das es immernoch viel Spaß macht. Die Mitarbeiter in der Agentur sind immer freundlich und sehr organisiert. Nach dem Geld muss ich auch nie fragen, das kommt pktl.
Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2012
23:29:36
TOP Agentur. Bestens organisiert. Wenn man mal was auf dem Herzen hat kümmern sich die Mitarbeiter immer bestens darum. Auch die Organisation zu den regelmäßigen Meetings ist perfekt. Die Bezahlung ist super, und das Geld kommt auch immer pktl. Was will man mehr? Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.07.2012
10:05:54
Ein Hallo nach Oberursel . Kann Euch nur ein Dickes Lob aussprechen.
Freundliche und Verständnisvolle Argentur.
Danke Frau Wiedemann
Arbeite seid 3 Jahren mit Euch und bin sehr zufreiden.
24.08.2012
11:02:44
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
....und wir sind auch sehr zufrieden - danke für Ihren Einsatz!!
Ihre M. Wiedemann

Kommentar über Promotionagentur Unlimited GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.07.2012
11:00:54
Mega symphatische Agentur mit tollen Jobs. Super Erichbarkeit, egal zu welcher Tag und Nachtzeit ;-) Soll heißen, als ich einen Unfall gebaut habem konnte ich selbst spät abends jemanden aus dem Team erreichen. Auch die Abwicklung danach was den Unfall angeht - keinerlei Probleme. Was das Zahlungsziel angeht haben die wohl ein neues System ;-) 2 höchstens 3 Wochen und das Geld ist da. Freue mich auf die lustigen Guerilla Aktionen die jetzt im Sommer anstehen.

Kommentar über Promotionagentur Unlimited GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.07.2012
11:55:18
Die Agentur ist spitze! Hab einige sehr gute Jobs für sie gemacht. Die Jobs bringen jede Menge Spaß das Umlimited Team, sowi die anderen Promoter sind alle echt super freundlich. Zahlungsziel ist auch gut. Nach 1,5 Wochen hatte ich schon mein Geld bekommen. Kann jeden empfehlen für die Agentur zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.07.2012
12:22:53
Nachdem die Einträge für PACT hier grade ziemlich einseitig aussehen will ich auch mal kurz meinen Senf abgeben. Ich mach seit ¾ Jahr die Sky Promo für PACT und finds bisher ziemlich cool. Bin immer gut betreut worden und kann mit meinen Mädls auch immer reden. Was die Kohle angeht kann ich mich auch nicht beklagen, weil ich halt auch gut verkaufe… also klar, wenn man ein schlechter Verkäufer ist wird man bei PACt wahrscheinlich auch nix verdienen ;-). Hab die Kohle bisher auch immer pünktlich und ohne Diskussion bekommen. Jedenfalls steht jetzt die BuLi vor der Tür und da geht die Post dann wohl richtig ab! So, muss jetzt wieder ran und verkaufen – dann klappt´s auch mit der Kohle. Servus

Kommentar über Promotionagentur Quality Market International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.07.2012
13:50:31
Ich arbeite seit 2Jahren mit Quality Market. Ich bin sehr zufrieden. Die Bezahlung kommt immer zufallässig mindestens 2 WOchen nach Eingang der Rechnung be QM. Vorausgesetzt die Rechnung ist richtig gestellt.

Kommentar über Promotionagentur power people GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.07.2012
15:12:40
Nicht zu empfehlen!!! Finger weg von dieser Agentur. Es ist die pure Ausbeutung. Die Bezahlung ist schlecht im Vergleich zu ähnlichen Firmen. Permanent muss man sich rumstreiten, da es unregelmäßigkeiten bei den Stundenzetteln gibt. Und dann muss man auch noch sehr lange auf sein Geld warten. So sollte keine Firma mit ihren Mitarbeitern umgehen, auch wenn es sich "nur" um Studenten handelt.

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.07.2012
15:42:34
Ich arbeite seit Anfang des Jahres in regelmäßigen Abständen (neben dem Studium) für die TAS und bin eigentlich sehr zufrieden:
Ich bekomme immer wieder interessante Jobangebote, die dann auch sehr fair vergütet sind (verdiene wahrscheinlich mehr pro Stunde als 90% meiner Kommilitonen). Die TAS organisiert auch oft Schulungen (ebenfalls vergütet!) für die verschiedenen Projekte, so bekommt man zB Infos über einen Bausparvertrag im Generellen, wenn LBS der Kunde ist und fühlt sich dann im Einsatz auch gut vorbereitet, da man interessierten Leuten auch kurz in wenigen Sätzen erklären kann um was es eigentlich geht hier und heute.
Mit den Teamleitern vor Ort/den festen TAS-Mitarbeiten in den Projektleitungen habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht: In einer ersten Informations-Email stehen alle wichtigen Eckpunkte zur Aktion (also zB Wo? Wann? Mit wem? Kontaktdaten Teamer/Teamleiter? Geschätzte Aktionsdauer, Besonderheiten vor Ort (erschwerte Anfahrt da Einsatzort Innenstadt?!)), natürlich läuft nicht immer alles wie geplant, aber eben dann beweisen sich die Leute durch einen kühlen Kopf und weiterhin freundlichen und respektvollen (!) Umgangston. (Das "du" ist übrigens üblich und mir persönlich gefällt diese ungeschriebene Regel auch ganz gut, da es somit alles ein wenig unverkrampfter ist)
Zahlungsziel ist wahrscheinlich intern auf 30 Tage festgelegt, da ich immer ziemlich genau nach einem Monat das Geld auf dem Konto habe nach Rechnungsstellung. Das ist zwar nicht gerade schnell, aber das wurde mir von Anfang an gesagt und daher finde ich das auch okay, da ich bis jetzt nur einmal nachhaken musste(telefonisch) und dann war das Geld aber auch 4 Tage später da. Also: Zahlung „erst“ nach einem Monat dafür aber zuverlässig.
Wer seine Arbeit ordentlich und gewissenhaft erledigt bekommt auch gute Bewertungen intern und wird somit auch mal wegen neuer/anderer Projekte kontaktiert und wenn ich mal keine Zeit/Lust habe dann wird die Absage auch verstanden und nicht in irgendeiner Form Druck ausgeübt (das ist ein wichtiger Punkt für mich, da ich zB in der Klausur-Lern-Zeit wenig bis gar keine Jobs machen kann und dafür in den Ferien vieles annehmen kann und will).

Kommentar über Promotionagentur ASSINDIA international / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.07.2012
16:22:55
Das eine Agentur auch die Möglichkeit wahrnimmt um sich gegen unwahre Äusserungen zu wehren mag das gute Recht des Unternehmen sein.

Allerdings ist es mehr als auffällig, das Assinda zu 100 % sehr schlechte Bewertungen erhält und wahrscheinlich zu Recht, wenn man sich die Reaktion auf die Kritik der Promoter anschaut .Denn der Kommentar ist unsachlich und Assinda greift zudem persönlich auch noch die Promotor an, die nur eines getan haben: Die gemachten Erfahrungen mit Assinda hier zu schildern. Das wirft nur zusätzlich ein schlechtes Licht auf die Agentur!


Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.07.2012
16:44:46
increase ist top

kompetent, flexibel, zuverlässig

kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.07.2012
22:05:46
mal ganz ehrlich: so scheiße sind die jetzt auch nicht...mich nervt total dass ich auch mal jeden monat meinen kack erneut reinschicken muss und es in der regel erst beim dritten mal erst ankommt... aber: kohle echt ok. ansprechpartener nicht jederzeit erreichbar aber wirklich freundlich nett und ehrlich.

ich bleib dabei! egal was ihr meint! Gerade jetzt!!! ;-)))))

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.07.2012
10:32:54
Diese Agentur ist einfach nur unverschämt! Nie zu erreichen, antwortet nicht auf E-Mails. Warte jetzt schon seit zweu Monaten auf eine vierstellige Summe! Die anderen Teilnehmer der Aktion sind bereits bezahlt worden! Sogar den Kunden habe ich schon informiert, der dann auch die Agentur kontaktiert hat, und es ist immer noch nichts passiert. ist eine absolute Frechheit und ich werde nie wieder mit diesen Leuten zusammenarbeiten. Unprofessionell und unzuverlässig! Keine Ahnung, wie diese gute Bewertung hier zustande gekommen ist...

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2012
10:35:32
Gute Agentur, nette Mitarbeiter! Schnelle Bezahlung und cooler Job, gerne wieder! :)

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.07.2012
12:05:03
Auch ich habe mal ALLES für diese Agentur gegeben, geerntet habe ich Hass!
Intrigen, aber ohne erkennbaren Grund, außer Frauenzickerei.
Abgesehen davon das man von Unehrlichkeit in vielen Äußerungen ausgehen musste hatte der Job echt Spaß gemacht, vor allem das Produkt Samsung.
Habe meinen Zugang bei dialogfeld deshalb gelöscht und werde nicht mehr für diese Agentur arbeiten.
Schade die Agentur war eigentlich 2007 noch ganz gut, abgesehen von erwähnter Unehrlichkeit.
Warte täglich das Samsung eine andere fairere Agentur wählt.
Bis dahin auch einen lieben Gruß an den AD Alex von Samsung :-)

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.07.2012
19:15:53
Musste 6 Wochen auf mein Geld warten !!
Auf Mails & Anrufe wurde nicht reagiert !!
Erst nach meiner Mahnung wurde das Geld
innerhalb 1 Woche überwiesen.
Der Job war okay, nur bei Fragen, konnte
ich auch wieder keinen in der Agentur erreichen.

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2012
22:52:40
Hallo zusammen
Seit einem Jahr arbeite ich für die TAS und bin wirklich zufrieden. Die Mitarbeiter sind Super und die Jobangebote auch wirklich gut. Natürlich gibt es mal das ein oder andere was nicht ganz so wie geplant läuft, aber ich bin der Meinung, dass gibt es überall. Mir ist es noch nie passiert, dass ich unprofessionell geschult wurde oder mir es vorkam als ob die Leute dort nicht wissen was sie tun.Ich kann verstehen, dass der ein oder andere mit der 30 Tageregelung ein Problem hat, aber wie schon erwähnt wird dieses immer direkt gesagt und man ist sich dieser Regelung bewusst.Kurz gesagt..ich kann diese Agentur wirklich weiterempfehlen und arbeite gerne für die TAS. Wer Bock auf ein junges Team und Namenhafte Kunden hat ist dort genau richtig.

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2012
13:09:24
Super Arbeitsklima, Starke Agentur, Schnelle Bezahlung einfach Sensationell...

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.07.2012
10:33:02
Besser , Finger weg von dieser Agentur ! Sind zwar immer erreichbar , verfolgen aber. nur Ihr eigen Intresse auf Kosten des Promoters ! Lassen nicht mit sich reden , verfolgen nur Ihr Ziel ! Der Bezahlung muss man auch immer hinter her telefonieren! Wenn ein Promoter kommt den Sie besser manipulieren können entziehen Sie dir den Auftrag und geben Sie dem anderen Promoter . Das macht man nicht !!!!!

Kommentar über Promotionagentur Eventure Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2012
14:51:21
Ich bin wirklich beeindruckt.....Orga gut, Geld ok, Zahlungsziel weit unterschritten. 3 Tage nach Rechnungsversendung war das Geld auf dem Konto.
18.02.2016
11:53:49
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Promotionagentur Frankfurt Firmenevents u. Messehostess Service

Kommentar über Promotionagentur Timeless e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.07.2012
15:54:47
Ich stimme einigen auch nicht zu, ich arbeite schon sehr lange mit der Agentur zusammen und hatte nie ein Problem weder mit dem Personal oder Arbeit noch mit der Zahlung. Einige unterschreiben einfach Verträge mit den Agenturen wo deutlich und klar geschrieben ist, dass das Zahlungsziel erst nach 4 oder 6 Wochen ist wie üblich in den Agenturen. Aber dann bekommt man mit das einige Promoter nach 1-2 Wochen anrufen und nach seinem Geld fragen.
Also Hand aufs Herz so schlimm darf man eine Agentur wo das Personal sehr nett ist - Zahlung immer pünktlich eingeht und tolle Jobs haben - nicht so schlecht darstellen.
Bin mit der Agentur sehr zufrieden!!!

Kommentar über Promotionagentur hostessenpool | premium personality / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2012
17:14:50
also ich kann mich auch nicht beschweren.
Ich war für hostessenpool Anfang Juli auf der Fashionweek gebucht.
Der Einsatz hat super Spass gemacht und war gut organisiert.
Mein Geld habe ich auch schon, was will man mehr.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2012
18:36:03
hallon liebes esp-team,

ich war lange und sehr gerne unter eurer flagge für reckitt beckiser in promoaktionen unterwegs!
was euch (und davon können sich einige agentur eine scheibe abschneiden) auszeichnet ist, eine überaus gute zusammenarbeit. immer ein freundliches wort,bei problemstellungen - zeitnahe entscheidungen ....u.s.w..
es würde mich freuen, wenn wir in kommenden aktionen wieder miteinander arbeiten würden :)
lasst von euch hören.
bis dahin
lg aus bergisch gladbach
sabine g.

Kommentar über Promotionagentur Event-Ripper GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2012
19:34:49
Diese Agentur ist für mich die Promo-Überraschung des Jahres. Der Kontakt ist sehr nett, die Jobs sind gut (bei einem bekannten Mobilfunkdienstanbieter) und das Geld wird direkt nach der Rechnungstellung überwiesen. In Ausnahmefällen und besonderen Situationen reagiert die junge Agentur sehr zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Einsätze für Event-Ripper übernehmen.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.07.2012
01:25:31
Ich habe die letzten 3 Jahre auch immer mal wieder für ESP gearbeitet.
Betreuung und Orag der Mädels sehr nett.
Der "Papierkram" hält sich in Grenzen.
Leider meist sehr kurzfriste Jobs und auch nicht sehr viele.
Zahlungsziel war bei mir 3 Wochen, ohne irgendwelche Probleme!

Fazit: alles im Allen eine Agentur, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.07.2012
08:10:25
Naja. Sagen wirs so. Sehr schwierig die agentur. ISt denke ich etwas überfordert und die Grundvergütung ohoh. Wenn du keinen A Markt hast wird es sehr sehr eng. Muss aber jeder selber entscheiden ob er das machen will.

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2012
09:01:03
Ich war für SV Sales Support Germany vier Tage im Rahmen einer Philips-LCD-TV-Promotion im Einsatz und habe nur angenehme Erfahrungen gemacht: Buchung kurz nach Bewerbungseingang, perfekte Organisation der Schulung, Arbeitsabläufe und des Reportings, faire Vergütung mit sehr großzügiger Provisionsregelung (meine Bewertung bezieht sich auf die reine Vergütung ohne Provision - diese eingerechnet, ergäbe es den Spitzenwert in der Skala), angenehme und zufriedene Marktmitarbeiter und Kunden, pünktliche Überweisung der Vergütung. Hanseatisches Geschäftsgebaren in Reinkultur...

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.07.2012
12:42:15
Arbeit in nettem Team mit toller Betreuerin :-)

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2012
12:43:44
Bin durch meinen Einsatz für eine 8 wöchige Roadshow zur Agentur gekommen. Agentur und Kunde
waren echt super nett. Besonders klasse war die Bezahlung. Wir mussten zwar Spritkosten vorstrecken,
dafür konnten wir aber die Rechnungen wöchentlich stellen und diese waren immer 2-3 Tage später auf
meinem Konto. Habe ich vorher noch nicht erlebt, Daumen hoch.
Die Organisation lief komplett über die Agentur mit allem Drum und Dran auch die Hotelbuchungen, klar
keine 5 Sterne Resorts mit Whirlpool und Wellness aber OK *g*...
Nochmal vielen Dank an Kerstin für die perfekte Betreuung...warte schon auf die nächste Tour :-)

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.07.2012
13:11:24
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt, immer erreichbar und schnelle Überweisung! Immer wieder gern:)

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2012
13:35:30
Alles super! Tolles Team, schnelle Bezahlung, klar vermittelte Aufgaben, einfacher und direkter Kontakt, immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2012
15:01:11
Ich sag nur Hammer Agentur :)

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2012
17:33:21
Ich arbeite seit über zwei Jahren bei Melles & Stein und bin super zufrieden. Man hat den Vertrag schon Wochen vorher in den Händen und kann so super planen. Die Messeinfos sind ausführlich, sodass man genau weiß, wo man hin muss und wen man anspricht - und auch zwischen den Messen hat man immer einen kompetenten Ansprechpartner im Büro :)
Die Messen waren immer super lustig mit den Mädels und Chefhostessen und die Jobs machen immer wieder Spass, weil man super viele neue Leute trifft und Abwechslung bei der Tätigkeit hat.
Und das Beste zum Schluss: Das Geld ist immer pünktlich da, da kann man sich drauf verlassen! :)

Kommentar über Promotionagentur CoPiloten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2012
18:42:43
Richtig guter Job! Entspannte Atmosphäre, sehr nettes Team, coole Arbeit! Es gibt rein gar nichts zu bemängeln!

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: neutral
27.07.2012
18:49:40
pünktliche Zahlung, netter Kontakt!

Kommentar über Promotionagentur Amadeus Sales Services & Solutions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2012
11:07:54
Die schlechteste Agentur, für die ich je gearbeitet habe. Einmal und nie wieder!!! Promotoren werden gegeneinander und gegen den Kunden aufgehetzt. An Absprachen wird sich nicht gehalten. Überstunden werden nicht gezahlt. Außerdem haben sie mir 4 Wochen nach Rechnungseingang geschrieben, dass sie mir meine Provision streichen, weil - ich mich nicht ordentlich verabschiedet habe - !!! Geld versuche ich zur Zeit über ein gerichtliches Mahnverfahren einzutreiben...

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.07.2012
12:25:10
Bei mir hat auch alles Wunderbar geklappt. Das Zahlungsziel beträgt zwar 4 Wochen und es hat sich leicht ( 1 Woche ) verzögert, aber alles in allem könnt ihr ruhig jobs bei denen annehmen :)

Kommentar über Promotionagentur Roth & Lorenz GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
28.07.2012
12:29:52
Alles in allem in Ordnung. Der Job macht spass, auch wenn relativ viel kontrolliert wird und die Bezahlung ist auch "okay".
Das Zahlungsziel wird eingehalten, sollte allerdings etwas mit der Rechnung nicht stimmen, verzögert sich dieses nicht unerheblich..

Ich würde aber jeder Zeit wieder für diese Agentur arbeiten :)

Kommentar über Promotionagentur Ivonor / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2012
13:30:05
gute Agentur, alles perfekt

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2012
13:31:56
definitiv eine Agenttur mit der ich nicht mehr zusammenarbeiten werden. Sorry Mädels aus dem Office, aber ich mag so eine Art überhaupt nicht - [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2012
21:36:47
Alles super gelaufen. Nette Job. Alles ok. Danke.
Gute Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Amadeus Sales Services & Solutions GmbH / Details
Bewertung: neutral
28.07.2012
22:07:20
Sehr schade @kampfdackel .....vielleicht hast Du Recht, aber mit 2 Bewertungen mit der gleichen IP-Adresse wird es leider unglaubwürdig!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Komventus-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2012
01:30:25
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Agentur. Arbeite für keine Agentur lieber...

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2012
15:21:42
Spitzen Team! Schnelle Bezahlung! Freundliches Arbeitsklima!
Ein echtes Privileg für Scala 17 zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur FairPackage Messe- und Eventagentur / Details
Bewertung: neutral
29.07.2012
15:54:38
Die letzten 2 Kommentare kommen mir etwas "unecht" vor (Aufzählung aller guten Fakten),
sollte die Agentur auch eine von denen sein,
die sich selbst positive Beiträge gibt, würde ich mich schämen.
Ansonsten: Okay, danke für die unterschiedlichen Kommentare!

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
29.07.2012
21:37:59
Ständig neue Ansprechpartner, und obwohl man schon fast ein Jahr für den immer gleichen Auftrag gebucht wird, den man besser beherscht als die angestellten betreuenden Mitarbeiter, wird immer wieder bei Null angefangen mit der Kommunikation. Das darf man als unprofesionell bezeichnen, aber die Mitarbeiter sind wahrscheinlich immer wieder neue Praktikanten ;-).

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2012
11:38:38
sehr netter kontakt, stets schnelle und gute bezahlung.sehr zuverlässige agentur

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.07.2012
12:41:46
Ich glaube, dass es diese Agentur nicht mehr gibt. Seit Februar hat Niemand mehr etwas von Frau Acker gehört. Wenn Jemand näheres weiß bitte melden. Ich zumindest warte ewig auf mein Geld und befürchte es nicht mehr zu sehen.

Kommentar über Promotionagentur PROMOTION FOR YOU / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.07.2012
14:28:53
TOP Agentur!
Sehr nett, Jobs, die nicht nur cool sind, sondern wiederkehren und mein Geld kommt immer pünktlich nach 21 Tagen, allerdings muß man den folgenden Freitag abwarten. Ist zwar etwas lang, ber sie halten sich dran und das ist das Wichtigste. Und ich habe ne super Marke kennengelernt, wo ich jetzt immer wieder gebucht werde und gerne zurückkehre. Echt TOLL! :-)

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.07.2012
14:42:50
Habe an mehreren Tagen bei einer Public Viewing Veranstaltung für die gearbeitet, und muss sagen, dass die im Großen und Ganzen völlig in Ordnung sind. An den ersten Tagen ging das für meine Verhältnisse ein wenig drunter und drüber, allerdings hat man am Anfang immer eine gewisse Anspannung und muss noch ein Gefühl für die Aktionsumsetzung bekommen. Auf jeden Fall würde ich auf jeden Fall nochmal für diese Agentur arbeiten :)

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2012
14:48:19
Super netter Kontakt, toller Job und sehr schnelle Bezahlung! Was will man mehr? Schade nur, dass sie nicht viele Jobs in NRW anbieten können, würde gerne viel öfter für diese Agentur arbeiten!

LG aus Duisburg,

Janni

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2012
15:07:51
Auch ich war dieses Jahr an zwei Tagen bei der EinkaufAktuell-Grilltour dabei ! Davon abgesehen, dass es super viel Spaß gemacht hat, waren auch ein kompetenter Ansprechpartner in der Agentur sowie ein Teamleiter vor Ort.

Auch die Zahlungsmoral hat mich POSITIV überrascht ! Obwohl 4 Wochen ausgemacht waren, war das Geld nach noch nicht mal 2 Wochen Spaß ! Und die Bezahlung ist auch gut, wenn man Sie mit anderen Agenturen und deren Ansprüchen vergleicht.

TEAM PROMOTION - JEDERZEIT GERNE WIEDER !!!

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2012
16:23:04
Hervorzuheben sei das gute Arbeitsklima aufgrund eines perfekt zusammengestellten Teams und die extrem schnelle Zahlung (meist am gleichen Tag der Rechnungsstellung)

Kommentar über Promotionagentur Eventure Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2012
16:25:23
Wirklich lohnenswert für iese Agentur zu arbeiten. Gibt nichts zubemängeln.
18.02.2016
11:54:02
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Promotionagentur Frankfurt Firmenevents u. Messehostess Service

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2012
21:16:43
Ich habe nun schon einige Einsätze für agentur green gehabt und bin sehr zufrieden.
Das Team ist einfach super nett und ist sehr bemüht das es dem Personal vor Ort gut geht und keiner nach dem Einsatz sagt "...für die arbeite ich nie wieder". Im Gegensatz zu anderen Agenturen die teilweise erst zahlen wenn das Geld vom Kunden da ist, sind 4 Wochen echt in Ordnung. Ich habe mich bei allen Einsätzen bis jetzt sehr wohl gefühlt was für mich ein sehr großer Pluspunkt ist, denn in einem freundlichen Team macht die Arbeit einfach mehr Spaß!!
Ich freue mich auf weitere Einsätze.

...und sein wir mal ehrlich... Durcheinander, Missverständnisse im Büro untereinander oder auch zwischen Büro und Personal kommen doch immer mal vor, aber können doch meistens freundlich geklärt werden oder? :)

LG Moni

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2012
21:27:26
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden. Kann nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2012
02:09:50
Am Anfang haben die Damen und Herren einen absolut profesionellen Eindruck gemacht und viel von Ehrlichkeit und Transparenz erzählt, dass böse Erwachen kam zum Schluss...
Nicht nur das man täglich ca. 20 mal angerufen wird, nein wenn man es sich wagt mal nicht erreichbar zu sein, wird einem gleich mit Strafanzeige wegen Unterschlagung ( Sprinter einer Autovermietung incl. Material) gedroht. Wenn man dann die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet, kann man sich das Stellen einer Rechnung schenken, denn nach einer Ewigkeit völliger Funkstille wird einem in einer riesen Stellungnahme per E-Mail erklärt, dass man das Ersatzpersonal bezahlen müsse und deren Kosten mit der eigenen Rechnung "verrechnet" werden. HARDCORE!!!
13.09.2012
16:10:11
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Fakt ist es, dass dieses Promoterteam am Anfang einen positiven Eindruck erzeugt hat. Dieser weicht jedoch schnell, wenn Promoter selbst nicht ehrlich mit Ihrer Tätigkeit umgehen. Dies bezieht sich u.a. auf folgende Punkte: Unerreichbarkeit (bis zu einem ganzen Tag), Unzuverlässigkeit (mehrere Tage den Kunden nicht besucht, aufgrund von angeblichem Stau, Erkrankung etc.). Strafanzeige wegen Unterschlagung eines Sprinters kommt nicht aus dem Grunde zustande, weil ein Ansprechpartner kurzzeitig nicht telefonisch erreichbar ist, sondern wenn sowohl die Kunden- als auch die Agenturseite tagelang keine Reaktion vom Team bekommt und davon ausgegangen werden kann, dass keine Tätigkeit umgesetzt wird. Aufgrund der alles andere als vertrags- bzw. absprachegemäß erbrachten Leistung des Teams, wurde in Absprache mit dem Kunden, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung von Seiten der Agentur beendet. Rechnungen können – und das ist sicherlich unstrittig - dann nur übernommen/bezahlt werden, wenn die Tätigkeiten gemäß des Vertrages ausgeübt worden sind. Leider war das nicht der Fall.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2012
10:14:38
Ich habe nun schon mehrfach für die Agentur gearbeitet und würde es immer wieder tun. Die Jobs machen Spaß und auch die Betreuung beim Job ist super. Kann diese Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2012
10:22:43
arbeite öfters für Pepp und finde die Agentur sehr gut. Immer freundliche Ansprechpartner und die Bezahlung erfolgt auch immer pünktlich. Freue mich immer über neue Aufträge.

Kommentar über Promotionagentur invite Gehry Tower GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.08.2012
11:33:04
Die Zusammenarbeit macht Spaß, Vergütung ist okay, das Geld ist recht schnell auf dem eigenem Konto ;-)

Kommentar über Promotionagentur C-Motive GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2012
11:43:27
Ich kann mich den Kritiken der Vorredner nicht anschließen, zumal ich bei einem weiß, das er nur Springer war und kurzfristig einen langfristigen Auftrag abgelehnt hat.
Ich werde immer freundlich behandelt, das Geld kommt immer pünktlich. Die Gebietsleitung oder das Büro sind immer über Telefon, SMS, Mail oder whatsapp erreichbar.
Die Schulung war super organisiert und mir wurde ein Stammpromoter als Mentor beiseite gestellt.
Hier macht arbeiten und Geld verdienen Spaß und ich freue mich schon auf unser Grillfest.


4promo     4promojob