Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.06.2013
15:44:23
[Zensur / Promoter ist mit Zahlungsziel unzufrieden]
Vergütung: OK - Freundlichkeit: Ja nur wenn die was wollen. Wenn es ums Geld geht nicht so freundlich.
Erreichbarkeit: Null wenn man etwas will oder ne Frage hat wird man ignoriert.
Betreuung: Minus - Job: Ok - Organisation: Katastrophal

Also im großen und Ganzen nicht zu empfehlen. Das größte Problem ist das das Geld sehr sehr schleppend ankommt und nur auf anfragen wann endlich das Geld da ist.
Sucht euch eine andere Agentur. [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & FRIENDS / Details
Bewertung: neutral
27.06.2013
14:19:15
ich möchte mal meinen stand der dinge euch mitteilen... da man in der agentur niemanden mehr erreicht, hab ich mal gegoogelt...
auskunft des insolvenzverwalters: das insolvenzverfahren ist noch nicht eröffnet. der vorläufige insolvenzverwalter schreibt noch das gutachten, danach werden alle (gläubiger) angeschrieben.

vorläufiger insolvenzverwalter ist: ra karl-dieter sommerfeld, hammerweg 3, 51766 engelskirchen. tel. 02263 / 903090

amtsgericht köln, az: 71 IN 194/13

Kommentar über Promotionagentur Amelia Sassano / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2013
13:23:04
Sehr gute Betreuung, super schnelle Zahlung, einfach sehr angenehme und reibungslose Kommunikation. Kann ich nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.06.2013
10:44:41
Super Agentur!
Bisher die beste, bei der ich tätig war/bin.


Bixxxf ein paar Kleinigkeiten passt wirklich alles.

Super Team. Dank an Marcus und Steffi.

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Kiendl GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2013
16:40:11
Top Agentur! Richtig cooler Job (Xbox-Battle), nette Kommunikation und flotte Zahlung, so lobe ich mir das!

Kommentar über Promotionagentur Initialwerk GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2013
16:43:11
Eine meiner Lieblingsagenturen, nette Jobs und gute und vor allem sehr flotte Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
03.06.2013
09:58:23
Kontakt zur Agentur und Organisation der Aktionen sind ok, aber mehr auch nicht.
Ich habe nach Rechnungstellung mehr als 7 Wochen auf mein Geld gewartet und am Schluss weniger bekommen als in Rechnung stand, muss jetzt um mein Gehalt richtig weiter kämpfen.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.06.2013
13:18:19
Ich habe dieses Jahr von Februar-Juni für diese Agentur gearbeitet und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Agenturmitarbeiter sind nie genervt, wenn man noch eine Frage hat, sonsdern stets freundlich und lustig drauf. Wenn man sie telefonisch nicht erreicht hat, wird umgehend zurückgerufen. Das Zahlungsziel beträgt ca. 3 Wochen. Ich werde gerne weitere Aufträge der Agentur annehmen.

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
27.06.2013
11:53:59
erst B-Street, jetzt Dschumbo und überall schlechte Bewertungen...
zum Glück noch nie für diese Agentur gearbeitet
11.07.2013
16:44:35
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Sehr geehrte(r) adi1304,

die Unternehmen wurden in der Vergangenheit öfter in einen Topf geworfen. Wir möchten daher die Chance nutzen und hier explizit darauf hinweisen, dass die Firmen B-Street GmbH und die Dschumbo AG rechtlich eigenständig sind und keine operative Verbindung mit der Zächel AG haben. Als Teil der „Agenturgruppe Bergmannstrasse 102“ teilen sich die Unternehmen lediglich die Räumlichkeiten in Berlin-Kreuzberg. Die Gesellschafterstruktur ist in allen Unternehmen unterschiedlich.

Bei Rückfragen zu diesem Thema stehen wir natürlich gern jederzeit zur Verfügung.

Claudia Reuter
Olaf Bauer
Vorstand der Zächel AG
vorstand@zaechel-ag.de

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2013
12:13:11
ich bin schon seit 2004 für Pact in Projekt o2 dabei.
Bin in verschiedenen Märkten gewesen und und verschiedenes erlebt, ob ich eine Baustelle produziert habe oder die anderen, Pact war immer hintermir gestanden und stehen immor noch.
super Betreuung, perfekte Planung, ich bin bei Pact sehr gut aufgehoben und bin top zufrieden.

Natürlich verändern sich Dinge den das Leben verändert sich auch und wer nicht mit veränderungen umgehen kann dan sollte er nicht Selbstständig sein oder am besten garnicht arbeiten gehen.

viele Grüsse aus Mannheim

Kommentar über Promotionagentur Schott & Friends / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.06.2013
09:09:14
Super Agentur die ich nur weiterempfehlen kann.
Es gab kleine Probleme mit meiner Überweisung, die SOFORt behoben wurden.
Das Team war immer Erreichbar und bei Fragen immr sofort zur Stelle.
Dazu eine freundliche und nette Kommuniaktion und die Bezahlung stimmt auch.
Ich würde Jederzeit wieder für Frau Schott arbeiten.
Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & FRIENDS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2013
13:36:04
auch ich habe für dc gearbeitet,und meine rechnung nicht beglichen bekommen,unter der insolvenzsuche finde ich leider nichts,kann da jemand helfen?

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.07.2013
12:12:25
Seit Anfang Mai ist die Agentur unerreichbar. Keiner reagiert weder auf E-Mails, noch auf Zahlungserinnerungen/ Mahnungen. Seit Rechnungsstellung sind bereits 7 Wochen vergangen, es läuft die 8. (Versprechen war: 1 Woche Zahlungsziel haha)
Anwalt wurde eingeschaltet, bisher keine Reaktion auch auf seine Aufforderung die ausstehenden Honorare auszuzahlen.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2013
21:50:28
Ich bin wirklich begeistert von dieser Agentur. Ist mit die beste für die ich je gearbeitet habe:) Super nette, entspannte und freundliche Mitarbeiter, die eine total angenehme Atmosphäre geschaffen haben. Bezahlung war auch super und alles mega gut organisiert und seriös. Hinzu kam das der Job auch voll Spaß gemacht hat. Ich würde mich freuen falls ich wieder für die arbeiten könnte. Kurz gesagt: Besser gehts nicht ;-)

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.06.2013
13:12:03
Ich hatte im März auf einer Messe in HH gearbeitet. Es gab Stress mit dem Kunden und die Agentur war auch am WE sofort erreichbar und hat weitergeholfen. Superschnelle Bezahlung! TOP! :)

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2013
15:28:43
Voll die Abzocker!!! Warte seit Monaten auf mein Geld. Ich rate jedem es ab. Dieses Schreiben geht besonders an Herrn Richard Czarny Projektleitung Des ist keine gute Arbeitsmoral.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2013
18:19:44
Ich habe für verschiedene Agenturen gearbeitet, bis ich bei Melles & Stein gelandet bin und muss sagen: hier ist es TOP!
Tolle Leute im Team, Agentur-Mitarbeiter professionell UND nett (gibt es in der Kombi selten), coole Jobs, pünktliche Bezahlung - was will man mehr.
Es ist immer jemand ansprechbar, man ist nicht nur eine Nummer und man wird auf Einsätze gut vorbereitet.
Wer Messen mag und bei Arbeit und Stress nicht heulend zusammenbricht ist hier richtig. ;-)

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.06.2013
20:13:44
Alles super gelaufen. Mitarbeiter sehr freundlich, immer erreichbar. Organisation anfangs etwas chaotisch, aber im Endeffekt alles top gelaufen.

Kommentar über Promotionagentur KOKOBELLI Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
16.06.2013
12:35:42
Ich persönlich kann mich über die Freundlichkeit der Agenturmitarbeiter nicht beschweren, finde jedoch die Vielzahl der Dokumente die benötigt werden, um überhaupt eine Zusammenarbeit zu gewährleisten, mehr als übertrieben. Wäre es eine 5*-Agentur deren Vergütung weit über den durchschn. Stundenlohn liegen würde, könnte ich dies noch nachvollziehen.
Im hohen Maße unfreundlich finde ich hingegen einige Serviceleiter der Firma „LEHRIEDER“ für die man überwiegend im Nürnberger Raum in den Einsatz geht.
Böse Blicke, feindliche Art, patzige Antworten und selbst nur am Rumstehen oder Zigarette rauchen…
Das negativste Kriterium welches man der Agentur direkt zuschreiben muss, ist die Dauer der Rechnungsbegleichung.
Habe über sieben Wo. auf den Zahlungseingang warten müssen.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2013
20:16:12
Bin jedes Mal wieder begeistert! Super nette Mitarbeiter, tolle Organisation, super pünktliche Bezahlung! Freue mich immer wieder auf die Jobs!

Kommentar über Promotionagentur besagte Agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.06.2013
18:27:01
Eine Agentur, bei der man gerne Promoter und gerne Auftraggeber ist. Die Chefin hat alles im Blick und immer ein offenes Ohr. Sie ist auch nicht nur Schreibtischtäter, sondern übernimmt auch ab und an selbst Jobs vor Ort. So weiß sie gut zu bewerten, wie die Betreuung vor Ort ist, ob es ein angenehmes Arbeitsumfeld ist und auf was man bei den jeweiligen Kunden achten sollte. So hat man eine gute Qualität der Jobs und es macht Spaß auch selbst mit hohem Anspruch an die eigene Arbeit zu gehen.

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2013
20:14:15
Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich bin Rechnungssteller für meinen Mann, der für SV tätig war und ist.Korrektes Online Portal mit klarem Zahlungsziel.Natürlich muss man sich an die Vorgaben der Agentur anpassen. Bei Fragen und Problemen wird sofort tel. reagiert und gehandelt. Die Vergütung ist absolut marktgetreu und wird pünktlich gezahlt. Diese Agentur ist für Profis genau das richtige.Ich habe schon für div. Agenturen gearbeitet,SV gehört auf jeden Fall zur Top Five der Branche. Wer akkurat und professionell seine Leistung erbringt, hat keine Probleme mit dieser Agentur. Es ist schade, das immer nur schlechte Erfahrungen gepostet werden von Leuten, die diese Arbeit als nebenbei sehen. Ich bin Profi und lebe von meiner Arbeit. Ich staune immer wieder am POS wieviel uninteressierte Studenten und Schüler anzutreffen sind. Diese Leute sind nur Wasser in meine Mühle.Macht weiter so....

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.06.2013
11:44:56
Tolle Agentur! Super Jobs, nette Bezahlung und immer erreichbar! Verena steht als Ansprechpartnerin immer zur Verfügung und ist stets bemüht, dass es an nichts fehlt!

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2013
17:55:43
es gibt nichts schlechteres ...das ist mal Fakt....man schaue sich mal die letzten 10 guten Bewertungen an.....komisch das die alle aus dem gleichen Haus kommen....sieht total gut aus....

Kommentar über Promotionagentur POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2013
00:10:31
Naja was soll man sagen.
Zuerst lief alles super im Sky job.
Plötzlich kam kein geld mehr oder nur noch sporadisch.
Als grund angebliche umstellungen im bezahlsystem.
Im Endeffekt warte ich immer noch auf mein Geld.

Lasst lieber die finger davon.....

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
01.06.2013
07:57:04
Habe mal eine Roadshow mitgemacht. Die verlief an sich ganz gut. Allerdings war das Equipement sehr schwer (große Rollcontainer) was echt genervt hat. Aufbau hat mitmich 6-7 Leuten den ganzen Tag gedauert! Im Grunde waren wir als Team Messebauer, Promoter und zum Teil Lkw-Fahrer oder Butler in einer Person. Je nach Einteilung. So kamen sehr sehr viele Stunden zusammen. Uns wurden nach einigen Promoterbeschwerden zwei Aufbauer zusätzlich gestellt. Beides Agenturmitarbeiter, von denen einer richtig abgenervt hat. Das hat die Laune stark reduziert. Die Zahlung erfolgte aber stets pünktlich. Es gibt Punkte, die wirklich nicht schön waren. Darauf gehe ich allerdings nicht näher ein. Die teamwork GmbH kann ich trotz der Vorkomnisse aber empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.06.2013
14:32:26
Elite promotion ist wirklich eine tolle Agentur, ich freue mich über jeden Anruf von denMädels dort...Sie sind alle super freundlich, betreuen einen auf den Jobs rundum und Zahlungsziel zwischen ein und zwei Wochen ist wirklich top!
Kann diese Agentur bedenkenlos weiterempfehlen und freue mich in Zukunft über die weitere Zusammenarbeit!!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.06.2013
14:42:10
Solide Agentur, kann ich empfehlen, wenn man selbstständig ist und bereits Erfahrung in dem Bereich hat.
Die Mädels von der Agentur sind gut erreichbar, nett und man kann alles nachfragen.
Bezahlung und Zahlungsziel sind angemessen und werden bei korrekter Rechnungsstellung auch eingehalten. Jobs waren bisher super und haben Spaß gemacht.
Meines Erachtens eine der besseren Agenturen, im Vergleich zu diversen Dumpingagenturen.

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2013
15:02:37
Finger weg! Die Betreuung der Promoter ist unfreundlich und inakzeptabel. Der Job war nicht so, wie es vorab besprochen wurde. Ich habe vor 5 Monaten, vier Tage lang, gearbeitet und bis heute mein Geld NICHT erhalten. Eine absolute bodenlose Frechheit !

Kommentar über Promotionagentur Cerberus - Agentur für Werbung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.06.2013
19:17:57
Die Mitarbeiter der Agentur sind sehr kompetent und immer ansprechbar. Das erwarte ich von einer Agentur.

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.06.2013
18:36:38
Da kann ich mich bloß anschließen, ein Zahlungsziel von 5 Wochen ist schon sehr lange, aber dann noch nach 6 Wochen anzurufen um mitzuteilen das sie in Zahlungsschwierigkeiten stecken ist eine Frechheit. Habe über Wochen für diese Agentur gearbeitet und es ist unklar wann die offenen Rechnungen beglichen werden. Finger weg von dieser Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur hostessenpool | premium personality / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2013
09:49:56
Gute bezahlung, gute Planung der Jobs und die Jobs machen immer Spaß=)

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.06.2013
11:19:00
Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei der Agentur und kann diese nur weiterempfehlen.
Immer erreichbar, TOP-Kunden, sehr schnelle Bezahlung, alles ist gut organisiert und jeder ist rechtzeitig informiert. Über die Agentur hatte ich bisher nur Jobs die sehr viel Spaß gemacht haben.
Andere Agenturen können sich in Punkten Organisation, Kommunikation und Bezahlung hier echt ein Beispiel nehmen.
Die Agentur schafft es auch immer wieder die passenden Hostessen/ Host in ein Team zu bekommen, die super miteinander harmonieren und zusammen arbeiten. So macht der Job erst recht Spaß.
Auch die Arbeitsbekleidung, die hier bei vielen Jobs schon gestellt wurde, ist super. Hier weiß man, dass es kein 0-8-15 Outfit ist. Alles perfekt auf den Kunden abgestimmt und passend an den Leib geschneidert :-) Bitte bleibt so. Ich freue mich schon auf den nächsten Job. LG

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.06.2013
11:30:03
Hab für die Agentur einen Job als Standbetreuer gemacht, Vorab Infos und Betreuung waren ok, die Bezahlung kam 2 Wochen nach Rechnungseingang. Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.06.2013
12:05:50
Freundliche Mitarbeiter, zuverlässige Zahlung und die Bezahlung ist auch ok :)

Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
04.06.2013
12:59:55
insgesamt ok, Bezahlung ist gut, gibt aber definitiv bessere Agenturen!!

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2013
15:11:23
Leider, leider muss ich nun auch sagen... finger weg...
Ich arbeite seit Februar für die Agentur und anfangs war das mit der Zahlung kein Problem... 5 Wochen hin 5 Wochen her.... Aber seit einem Monat läuft da wohl nicht mehr alles rund.... Ich find es eine frechheit am Ende der 5. Wochen anzurufen, dass die Rechnungen nicht pünktlich gezahlt werden können. Auf die Frage, wann die Rechnungen beglichen werden, kann mir keiner eine genaue Auskunft geben. Inzwischen sind über 1.500 Euro bei der Agentur offen und ich warte auf mein Geld... Wenn man als Agentur kein Geld als Reserve hat, weil andere Dienstleister nicht zahlen, wie kann man dann über Wochen Promoter beauftragen??? Unverständlich!!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAM brenner GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2013
15:14:46
Leider bin ich mit der Agentur sehr unzufrieden. Man wartet ewig auf die Bezahlung und ich musste sehr oft anrufen um sie an das Geld zu erinnern. Angeblich fehlten irgendwelche Unterlagen, die ich jedoch schon lange eingereicht hatte. Die E-Mails wären oft nicht angekommen. Dies hörte sich alles extrem nach Ausreden an. Aus meinen ursprünglich ausgemachten Nettolohn wurde einfach ein Bruttolohn abgerechnet, so dass ich dann auch noch nach der späten Bezahlung zu wenig Geld erhielt.
Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Mein FAzit dieser Agentur: Der Schein trügt.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2013
15:51:21
Was ich da so lese, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ich bin jetzt seit etwa 8 Jahren unter anderem auch für diese Agentur tätig und zwar in total unterschiedlichen Promojobs bei ganz verschiedenen Projekten (auch Bierpromos). Falls mal was mit den Unterlagen oder Rechnungen nicht stimmte, wurde ich sofort kontaktiert (meistens per Mail).
Klar ging es auch mal stressig zu, aber alles in allem liefen alle Aktionen gut ab und ich wurde immer freundlich und kompetent betreut.
Wenn's bei mir mal finanziell brenzlig war, wurde auch die ein oder andere Rechnung vorgezogen.
Mit dieser Agentur bin ich wirklich sehr zufrieden - kann ich anderen Promotern nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Messeservice- FTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2013
16:53:47
kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Kommentar über Promotionagentur hostessenpool | premium personality / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2013
09:52:34
Die Agentur ist organisiert, zuverlässig und proffessionell. Ich kann die ZUsammenarbeit nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2013
13:52:09
Ich kenne nur drei Agenturen, wo einfach alles stimmt - ob Bezahlung, Organisation, Zuverlässigkeit etc. - und peepz ist eine davon. Seriös und kompetent, dabei locker und entspannt. Ich bin froh, mit in Eurem Boot zu sein :)

Kommentar über Promotionagentur POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.06.2013
16:11:37
Hallo,
Auch bei mir lief am Anfang alles Top und ich war sehr zufrieden.
Mittlerweile bekomme ich kein Geld mehr und es läuft alles schief und es kommen nur faule Ausreden.
Interessiert die ja nicht ob man Geld bekommt oder nicht...
Auch von der planung her läuft es nicht mehr so und es werden Mitarbeiter eingestellt die machen was sie wollen,und keine Ahnung von irgendwas haben.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.06.2013
08:02:23
also mir hat alles echt gut gefallen, super team, coole jobs und fristgerechte, hohe bezahlung. ich würde immer wieder für diese agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: neutral
06.06.2013
10:37:29
Habe mehrere Male für die Agentur gearbeitet. Schlimmste Erfahrung, neben Nichteinhaltung des Zahlungsziels, war, dass die Agentur und der Kunde völlig verschiedene Vorstellungen von meinem Einsatz hatten, wodurch es zu Missverständnissen und Auseinandersetzungen mit dem Kunden kam, so dass ich meinen Einsatz vorzeitig beendet musste. Neben dem Geld, welches ich durch diesen Umstand verloren habe, war besonders enttäuschen, dass die Agentur mir zunächst die Schuld zuschieben wollte, subtile Drohungen ausgesprochen hat sowie mir immer wieder ein schlechtes Gewissen mittels mehrerer eindringlicher Telefonate teilweise zu später Stunde einreden wollte.
Absolut unprofessionell!!! Nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: neutral
06.06.2013
10:40:33
Ich habe jetzt einmal für die Agentur gearbeitet. Scheint kompetent zu sein! Geld hab ich noch keins bekommen, habe aber auch die Rechnung erst vor 2 Wochen gestellt. Die Promo lief super!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2013
16:27:34
Trotz der paar negativen Kommentare, hatte ich Trust für einen Tag wahrgenommen. Arbeit war spasig und das Geld war kommentarlos 5 Tage später auf meinem Konto.
Werde sicherlich wieder für die Firma arbeiten ;)

Kommentar über Promotionagentur imagency - eventmarketing & crossmedia e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2013
20:40:08
Einfach nur TOP!! Hab mehrere Jahre für Imagency gearbeitet und habe nie Probleme gehabt. Nette persönliche Arbeitsatmosphäre, Geld kommt super schnell und bei Fragen ist immer einer da der sofort hilft.
Top Top Top

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.06.2013
20:41:02
Für einige Jahre gab es eine wirklich nette Zusammenarbeit. Das änderte sich im Herbst 2012. Eine ziemlich hohe Rechnung wurde nicht beglichen. Auf meine Anfragen wurde nicht reagiert. Erst auf die Androhung einen Anwalt einzuschalten, wurde mir, nach ca. 8 Wochen mein Geld überwiesen. Ich habe noch Counter usw. von denen. Auf die Frage ob sie die Dinge wiederhaben möchten, kam nie eine Antwort. Nicht empfehlenswert und echt traurig.

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede GmbH / Details
Bewertung: neutral
06.06.2013
23:45:35
ich bin Spontan für eine Aktion gebucht worden und auch durchgeführt. Leider ist seitens Agentur keiner mehr telefonisch oder via E-Mail erreichbar. Warte nun schon seit 5 Wochen auf mein Geld und der erste Mahnbescheid ist raus. Finde ich echt schade. Werde für diese Agentur keine Aufträge mehr annehmen und bin froh das ich dem Geld für "nur" 2 Einsatztage nachlaufen muss.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2013
18:32:57
Habe die selben schlechten Erfahrungen gemacht!
Ewig späte Zahlung und dann sogar weniger als vereinbart!!!!

Kommentar über Promotionagentur move:elevator GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2013
19:03:10
Bezügl. Professionalität, Zahlungsmoral etc. gibt es ausreichend geäußerte Meinungen.
Ich könnte mit gutem Gewissen keiner widersprechen, geschweige denn die Agentur mit einem solchen empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur NORDWIND Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2013
23:21:15
In der Anzeige Steht Vergütung 100.- Beim Casting sind es dann nur 80.-
Agentur hält sich nicht an Vereinbarungen!
Sehr schlecht.

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2013
00:36:04
lasst bloß die finger von denen. nach 4 wochen kein geldeingang (eigenes Zahlungsziel von denen sind 5 Tage). überhaupt nicht erreichbar! hätte ich mich mal lieber auf die bewertungen im forum verlassen und nicht für diese dubiöse firma gearbeitet. jetzt muss ich zum anwalt :/

Kommentar über Promotionagentur hostessenpool | premium personality / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2013
13:20:09
Agentur ist top organisiert, Vergütung ist super und der Spaß kommt während der Arbeit trotzdem nicht zu kurz. Rundum eine professionelle und dennoch herzliche Agentur mit der ich bisher nur gute Erfahrungen sammeln durfte.

Kommentar über Promotionagentur Made Effect / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2013
13:55:00
Ich war für einen Auftrag telefonisch gebucht und sollte die Unterlagen am nächsten Tag per Mail bekommen. In der Zeit entschieden sie sich aber für eine günstigere Variante, sprich sie suchten noch weiter nach Auftragnehmern, obwohl sie schon eine Buchung in der Hinterhand hatten. Am nächsten Tag folgte dann per Mail nicht der Vertrag, sondern die Absage. Unprofessionell!!!

Kommentar über Promotionagentur Advanced-People / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.06.2013
15:02:24
Ich habe in den letzten Jahren mehrmals mit Nicole zusammen gearbeitet und auch mehrere Bekannte an Nicole weiter vermittelt.
Alle Einsaetze waren sehr gut koordiniert, organisiert und haben viel Spass gemacht.
Ich werde, wenn es meine Zeit zulaesst, gerne wieder fuer Nicole taetig werden.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2013
15:15:34
ich war die letzten 8 wochen für die agentur im einsatz (bierpromo) und kann nur gutes berichten. das team war sehr promoter-freundlich und immer gut drauf (für mich das wichtigste) und vor allem immer erreichbar! Es hat alles super geklappt. ein organisatorisches meisterwerk. die zahlungen sind immer pünklich überwiesen worden! ich habe selten mit so einer super agentur gearbeitet!! daumen hoch!! ich kann's nur weiterempfehlen!!!!

zu den vorrednern hab ich nichts zu sagen... die müssen für eine andere agentur gearbeitet haben!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2013
17:05:34
Hallo,
ich möchte mich da meinem Vorredner bedingungslos anschließen. Manche Leute hier scheinen ja wohl wirklich den Bezug zur Realität verloren zu haben. Das CPP-Team war einfach nur Top. Ich war das erste Mal bei einer Bierpromo-Tour dabei und würde unter der Leitung dieser Agentur jederzeit wieder arbeiten. Die Zahlungen sind immer pünktlich auf dem Konto erschienen. Ich kann hier wirklich kein schlechtes Wort über die Organisation verlieren. Es hat einfach von vorne bis hinten gepasst. Ich möchte mich auf diesem Wege natürlich nochmals für diese hervorragende Zusammenarbeit bedanken! Ihr seid Spitze! Ich kann diese Agentur guten Gewissens anderen Promotern weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Anima Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2013
19:55:34
Absolut geniale Agentur, ich kann nur gutes berichten

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2013
23:36:09
einmal hat gereicht...

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.06.2013
23:40:10
sehr schlechte Erfahrungen gemacht

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.06.2013
00:16:17
absolut zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.06.2013
10:42:27
Wurde super per Telefon betreut, Bezahlung war angemessen und Zahlungsziel von 8 Tagen wurde pünktlich eingehalten.
Kann diese Agentur weiter empfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & FRIENDS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2013
15:17:21
Gegen Böhr & Friends wurden die Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft Köln wegen dem Straftatbestand der Insolvenzverschleppung aufgenommen.

Kommentar über Promotionagentur SPRAY Communication GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.06.2013
20:38:06
Eigentlich Sehr netter Kontakt.
Honorarhöhe für einmalige Angelegenheit ok.

Nachdem aber lange Zeit das Geld nicht einging, fragte ich höflich nach und erhielt "vertröstenden" Antworten.
(RG und Mahnung waren da schon überfällig)
Nach weiteren Mails und Telefonat, kam leider keiner Klärung zustande.

Als ich dann eindringlich, nett und freundlich einen letzten Zahlungszeitpunkt mitteilte, inkl. die Abgabe der Angelegenheit an meine Rechtsabteilung, war die Agentur-Antwort nur noch so einigermaßen freundlich.

Fakt:
Ich helfe spontan aus.
Ich muss meinem Geld hinterher laufen
Ich habe dadurch erheblichen Mehraufwand
Kommunikation der Agt nicht ok.

Fazit:
Nein.

Kommentar über Promotionagentur 0815-Industries KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2013
21:00:45
Der Spruch, früher war alles besser, trift voll und ganz auf diese Agentur zu.
Pausen werden nicht mehr vergütet, dies wurde vorher nicht gesagt und ob man sein Geld bekommt, ist wahrscheinlich abhängig, ob man immer wieder nachhackt und Geduld ist wichtig.
Ich werde nicht mehr für diese Agentur arbeiten, denn dies ist mir zu unsicher.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2013
21:33:42
Der erste Kontakt, als es um einen Job ging, waren sie nett aber als es um die Begleichung der Rechnung ging da änderte sich dies. Man wurde mit einer Mail abgespeist, nach 1Monat Durchhaltevermögen kam dann doch mal eine Nachricht und Einsicht. Für mich ist dies zu spät. Finger weg von der Agentur!!!

! IP Adresse 84.61.12.156 wiederholt sich, wahrscheinlich findet sich die Agentur nur selber gut !

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2013
22:51:46
- nicht vollen Betrag ausgezahlt, Unterschlagung
- menschenunwürdige Behandlung


Kommentar über Promotionagentur BÖHR & FRIENDS / Details
Bewertung: neutral
10.06.2013
12:07:43
Hat mal jemand die Adresse vom Insolvenzverwalter rausbekommen?

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.06.2013
12:24:34
Es war zu beginn, wie bei jeder Agentur super zuverlässig,loyal,bemerkenswert,freundlich.
Es war mit der Bezahlung immer pünktlich u sehr schnell.
Als es mit dem Auftrag zu Ende gegangen ist ( Der Auftraggeber wollte nicht mit mir zusammen arbeiten ) war alles bisschen anders aber waren trotzdem nett,offen und bereit für Lösüngen.Ich kann persönlich die Agentur weiter empflehen.

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
10.06.2013
12:32:39
:-/ schlechte Bezahlung.Zuverlässige Mitarbeiter.Immer erreichbar!
4 Wochen Zahlungsziel, Geld war nach 2 Wochen da.
08.09.2017
15:52:47
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2013
13:02:28
ACHTUNG!!!!! Nach mehr als zwei Monaten habe ich immer noch keine Zahlung erhalten. Die Agentur ist seit dem Job weder telefonisch, noch per Email erreichbar. Heute werde ich den Mahnbescheid beantragen - leider. Ich weiß von weiteren Personen, denen es genauso ergeht. Die Agentur sollte als Promoter daher auf jeden Fall gemieden werden. Der Job war zudem ziemlich miserabel. Da hatte ich wenigstens auf eine ordnungsgemäße Zahlung gehofft. Wie die Agentur dennoch auf einen Gesamtschnitt von 9.31 Punkten kommt erscheint mir absolut rätselhaft.

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.06.2013
20:55:56
Ich arbeite schon seit mehreren Monaten für Profi-Tess
und war bisher immer sehr zufrieden.
Bezahlung erfolgt immer spätestens nach zwei Wochen,
die vermittelten Kunden waren immer sehr freundliche und es herrschte immer eine entspannte
und positive Arbeitsatmosphäre.
Einzig die Bezahlung mit 9,50€ finde ich manchmal etwas ungerechtfertigt, da bekommt
man bei anderen Agenturen etwas mehr.

Trotzdem Daumen hoch für das Team!

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & FRIENDS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2013
13:42:34
mein anwalt hat heute angerufen und gemeint, dass er die adresse und alles beantragt hat bzw ich weiss ja nich genau wie das läuft! aber durch einen anwalt bekommt man die raus. sobald ich sie bekomme bzw er sie hat werde ich sie natürlich weitergeben.

mit der insolvenzverschleppung hat mein anwalt auch gemeint, dass wir promoter uns evtl zusammen tun könnten und wegen täuschung auch anzeige erstatten könnten. man weiss ja, das die agentur nich von heut auf morgen pleite geht! aber uns trotzdem noch in den einsatz schicken!!!! absolute frechheit!!!!!

Kommentar über Promotionagentur emovent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2013
16:44:21
Hallo! Ich bin nun seit 3 Monaten als Mitglied des "Gansloser" Promotion Teams für Black Gin
und Black Vodka unterwegs und muss hier mal ein ganz großes Lob aussprechen! Es ist lange
her, dass ich mit so einer netten und fürsorglichen Agentur gearbeitet habe! Alles wird bis ins
Kleinste erklärt und geregelt. Die Produkte sind äußerst hochwertig und kommen bei den
Kunden super an, was natürlich den Spaßfaktor mit sich bringt. Und das Wichtigste, das
schnöde Geld...Rabea & Dennis zahlen überdurchschnittlich und dass meistens bereits so
nach 14 Tagen! Ich bin rundum zufrieden und kann eine Zusammenarbeit mit dieser Agentur
nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Komfore GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.06.2013
16:25:25
Habe Kulmbacheraktionen für diese Agentur gemacht und hat alles super funktioniert.
Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mache gerne noch mehrere Einsätze :)

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- u. Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2013
21:06:23
absolut herablassender und unfreundlicher Umgang mit den Mitarbeitern.....

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: neutral
10.06.2013
22:39:06
Ich habe auf dem Private Banking Kongress für Blank & Biehl gearbeitet und warte nun seit über 2 Monaten auf mein Geld!!! Habe auch schon mehrmals angerufen und E-Mails geschickt, aber niemand fühlt sich zuständig weil die Mitarbeiterin die damals für den Private Banking Kongress zuständig war, mittlerweile nicht mehr dort arbeitet. War in der Vergangenheit eigentlich immer recht zufrieden mit Blank & Biehl, aber die Hostessen für einen 16 Stunden Tag nicht zu bezahlen, ist einfach eine absolute Unverschämtheit!!! Werde nun wohl leider zum ersten Mal in meiner Promotionlaufbahn ein Mahnverfahren einleiten müssen...

Nachtrag: Dankeschön Blank&Biehl, ich habe nun endlich mein Geld erhalten! :-)

Kommentar über Promotionagentur ESKA Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2013
10:02:08
ich habe für Eska 2 Einsatztage durchgeführt und bin total begeistert. Organisation TOP! Einsätze machen Spaß! Super netter Kontakt!
Bezahlung sehr schnell! Anfragen für weitere Einsatztage kommen regelmäßig. Weiter so!!!
Würde für diese Agentur immer wieder Arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur ZFK BERLIN COMMUNICATIONS GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.06.2013
10:42:56
Top Agentur, Zahlung fair & schnell, Ansprechpartner immer erreichbar :-)

Tolle Schulung, ich durfte sogar meinen Hund mitbringen :-)


Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.06.2013
10:50:09
Ich arbeite seit November 2012 viel für die Agentur...ca. durchgängig 2 Einsätze/Woche

Ja das Zahlungsziel beträgt 5 Wochen aber das wurde auch von Anfang an so kommuniziert....Deswegen finde ich das nicht schlimm....Wenn jemanden die 5 Wochen stören, dann soll er eben keine Aufträge annehmen.

Dafür ist die Bezahlung durch die gute Provision sehr, sehr gut...Ansprechpartner sind immer erreichbar & freundlich und auch wenn mal was schief geht wird einem auch nicht gleich der Kopf abgerissen...

Ich arbeite gerne für 37 Grad und werde es auch weiter tuen...

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2013
10:58:04
ich verstehe nicht, warum die ganzen guten Firmen so viel Kohle in so eine schlechte Agentur stecken....

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2013
11:09:48
BWT Demotage 2013 !!!

Völlig chaotische Agentur. Vor Aktionsbeginn wird ein riesen Aufwand betrieben mit Post und Anrufen ... Dann schafft es die Agentur nicht, das Equipment rechtzeitig nach Hause liefern zu lassen.
Im Markt ist es dann auch nicht angekommen sondern am Aktionstag per Kurier bei mir Zuhause. Organisation gleich NULL. Chaotische überforderte Mitarbeiter. Der eine weiß nie was der andere tut, sagt.

Keine Ware im Markt vorhanden. Nach Anruf wieder nach Hause gefahren und beide Tage werden laut MA bezahlt.

Gestern wurde mir telefonisch & per eMail mit Polizei & Anzeige gedroht. Anwalt eingeschaltet. Verfahren läuft !!!

BWT wurde nun direkt informiert über dieses Vorgehen der Agentur. Scheint dort niemanden zu interessieren. Armseelig.

NIE WIEDER !!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
11.06.2013
11:41:46
Anfängliche Probleme mit der Rechnung allerdings wenn man Kommunieziert mit der Agentur dann klappt es ... zwar gibt es Agentur intern im bereich Skonto die ein oder andere Abweichung zwischen Buchaltung und Booking ... Aber im großen und ganzen OK :-)

Kommentar über Promotionagentur hostessenpool | premium personality / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.06.2013
14:26:40
Ich habe schon für viele verschiedene Hostessenagenturen gearbeitet, aber ich muss ja sagen, dass Hostessenpool einer der besten ist. Die Jobs sind sehr gut organisiert und die Rahmenverträge sehr übersichtlich. Die Jobs machen sehr viel Spaß und sind dabei auch gut vergütet. Ich würde am liebsten viel öfters für die Agentur arbeiten. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!! :)

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2013
14:30:09
Ich arbeite immer wieder gerne mit Melles&Stein zusammen. Die Teamleiter und Assistenten sind super hilfsbereit und immer vor Ort! Bezahlung ist pünktlich und korrekt!
Kann ich jedem nur weiterempfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2013
20:48:16
Sehr verlässliche und kooperative Agentur, faire Bezahlung, sehr gute Organisation und Betreuung, netter Kontakt. Vielen Dank! M.M.

Kommentar über Promotionagentur hostessenpool | premium personality / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.06.2013
22:01:33
Ich habe Ende Mai 2013 das erste Mal für hostessenpool gearbeitet.
Die Infos sowie die Verträge habe ich ca. 1-2 Wochen vorher erhalten. Die Einzelheiten im Auftrag zum "Projekt" waren auch prima beschrieben. Teamleiter war super freundlich und allgemein haben wir uns alle im Team gut verstanden und hatten unseren Spaß während der Arbeit :))
Bei der Vergütung und Bezahlung nach ca. 1 Woche kann man auch nicht meckern :-)
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden gewesen und freu mich auf weitere Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2013
22:33:43
Lächerliche Agentur, war einmal im Haus gewesen, ausnahmslos Frauen, oder Homosxuelle.
20€ wurde verlangt, um 4 Rechnungen nachgedruckt zu bekommen, da man in diese, in derem lächerlichen "online-portal" nur EINMAL Einsicht hat. Auch das Passwort kann man da nicht ändern oder zuschicken lassen.
Ich wurde gefeuert, weil ich 2x nach dem "9xBgHc7"-Passwort nachgefragt hatte und auf diese Antwort:

"hier zum 3. Mal. Vielleicht speicherst Du Dir das mal irgendwo ab?"

folgendes geäßert habe:

"Vielleicht lasst ihr euer System einwenig benutzerfreundlicher gestalten?"

Ich hatte innerhalb 1-2 Monate die höchsten Leistungen erbracht und einen sehr guten Ruf vor Ort erarbeitet.
Als ich den Briefverkehr an die Leitung gemailt habe, hat diese zur entnervten Bearbeiterin gehalten..
Ein unglbl. Witz!
13.06.2013
12:57:45
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wir haben uns von Geschäftspartner Konstantin A. bereits im Dezember 2011 getrennt, da er stets unzuverlässig und unorganisiert war. Er hatte mehrfach bereits bestätigte Aufträge kurzfristig abgesagt, vor allem aber hat er sich permanent im Umgangston unseren Mitarbeitern gegenüber vergriffen, daher war er für unsere Agentur nicht mehr tragbar.

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.06.2013
22:58:33
Beste Agentur bei der ich bisher promo gemacht habe.

Arbeite seit 8 Monaten mit der Agentur zusammen, nettes team, top Bezahlung.
Danke an das gesamte Team nur weiter so ihr seit die besten

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2013
03:37:54
Ich bin schon seit 3 Jahren selbstständig und habe mit mehreren Agenturen schon zusammengearbeitet. Mit Dialogfeld arbeite schon seit fast einem Jahr zusammen. Ich muss ganz klar sagen, dass ich bisher noch mit keiner besseren Agentur gearbeitet habe. Ich möchte an das Team ein großes Lob ausrichten. Besonders an Stefanie, Marcus, Janina, Michael, Melanie...Macht weiter so, bleibt so wie Ihr seid. 10 von 10

Kommentar über Promotionagentur Piccolo Event Company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2013
09:28:47
Die Agentur ist sehr professionell und ich war bisher immer sehr zufrieden. Die Abwicklung ist super und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Ich arbeite immer wieder gerne für Piccolo Event Company.

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
12.06.2013
11:10:41
Mein erster Einsatz für tp promo wurde sehr kurzfristig abgesagt, was schon kein gutes Bild auf die Agentur warf. Bei meinem zweiten Job war eigentlich alles in Ordnung, die Mitarbeiter sind nett, die Organisation gut und der Job war okay. Ärgerlich war dann allerdings, dass das Zahlungsziel (das mit 30 Tagen schon recht lang ist) um zusätzliche 14 Tage überschritten wurde. Auf meine erste Nachfrage hin kam gar keine Reaktion, nach weiteren zwei Nachfragen wurde dann endlich das Geld überwiesen. Da das Honorar auch eher im unteren Durchschnitt liegt, würde ich vermutlich nicht wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2013
12:19:15
Ich bin jetzt seit mehr als 1 1/2 Jahren für eine große deutsche Brauereri im Merchandising tätig. Regelmässige wochentliche Aufträge , die immer 14 Tage vorher angefragt werden. Rechnungssumme immer von der Anzahl der Aufbauten abhängig , aber sehr guter Wochenschnitt bei freier Zeiteinteilung. Regelmässiger Zahlungseingang innerhalb der Fristen. Ich hoffe noch viele weitere Jahre für csp tätig sein zu dürfen. Für mich eine der Top Agenturen. Man sollte natürlich gewissenhaft arbeiten , auch das Online Reporting und die ganzen Fotos nehmen etwas Zeit in Anspruch , aber das liegt halt an den schwarzen Schafen , die früher nicht alles ordnungsgemäss gemacht haben. Ich für meinen Teil finde Arbeit und Lohn in einem vernünftigen Verhältnis.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.06.2013
13:59:31
Bisher sehr gute Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht! Sehr zuverlässig und nett :-)

Kommentar über Promotionagentur Advanced-People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2013
19:52:24
Super Agentur! Freundlich, organisiert und zuverlässig. Tolle Jobs, die alle Spaß gemacht haben! Hier passt einfach alles, daher kann ich die Agentur wärmstens weiterempfehlen. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur SH Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.06.2013
21:40:25
habe für die Agentur gearbeitet. Warte seit 3 Monaten auf mein Geld. Keiner fühlt sich zuständig, man wird immer vertröstet und es heißt es wird demnächst überwiesen. Sind richtig hinterhältig. Ich kann nur sagen: Finger weg von der Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
12.06.2013
21:43:52
Leider muss ich mich den Vorgängern anschließen. Zahlungsmoral total schlecht. Das ärgert ja am meisten. Und leider wird immer noch eher unterdurchschnittlich vergütet. Ansonsten sehr nett...

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2013
22:00:45
Ich hab nichts zu meckern :). Gute Betreuung, jedes Detail wurde im Vorfeld genauestens besprochen. Die Bezahlung ist in Ordnung und erfolgte überpünktlich. Durfte eine Filialeröffnung moderieren und hatte viel Spaß. Sowohl mit den Kunden als auch mit dem Personal vor Ort. Ist natürlich nichts für Leute, welche einen derartigen Job nicht ernst nehmen. Ich fühlte mich als hauptberuflicher Moderator und Promoter allerdings sehr gut aufgehoben.

Kommentar über Promotionagentur DSCHUMBO Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
13.06.2013
00:49:06
Bei mit wurde noch nie eine Rechnung innerhalb 10 Werktagen bezahlt!!! Zahlungsziehl sind im Durchschnitt 3-4 Wochen.
Geld wurde mir noch nicht gekürzt.
19.06.2013
18:12:37
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Estefania,
wenn Rechnungen ordnungsgemäß und inhaltlich richtig gestellt sind sowie alle Unterlagen wie Gewerbeschein und Leistungsnachweise zur Aktion etc. vorliegen, dann wird in der Regel zehn Werktage nach Rechnungseingang Deine Rechnung beglichen. Wir sind immer bemüht unsere Leistung zu verbessern, daher prüfe ich Deinen Vorgang gerne. Für welche Aktion und wann warst Du für DSCHUMBO im Einsatz? Gerne kannst Du mich auch unter der 030 - 264 7 64-50 kontaktieren.
Viola Brennenstuhl
Unternehmenskommunikation

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2013
09:20:10
Also ich weiss nicht wie manche Leute meinen, asozial zu sein nur weil sie keine BHV für so ein Schrott haben?!?
Die Kosten die einem Promoter in Rechnung gestellt werden sind ein Witz! Bei einem Steuerberater zahle ich seine Leistung, bei dem Salesoptimizer zahle ich deren Kosten und nicht deren Leistung!!!!
Dieses System dient zur Vereinfachung für Pact, damit sie weniger Arbeit haben und dafür sollen wir zahlen? Klaro warum schenke ich nicht noch jedem Kunden 10€ dafür das er sich von mir beraten lässt!
Die Arbeitskleidung muss gezahlt werden, hallllloooo!!!!!!!
Ich meine von alleine lässt sich der Bunker von Pact nicht bezahlen, dann müssen halt die Gelder der Promoter her. Wirklich unglaublich das es noch Promoter gibt, die unter solchen Umständen arbeiten gehen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2013
10:25:53
Schlechte Bezahlung, wollten erst versuchen weniger abzurechnen und dann dauert es ewig bis du dein Geld bekommst. Es wird erzählt das es super schnell geht, weil die ihr eigenes Abrechnungsprogramm haben, aber ich habe nach 2 Monaten immer noch nicht mein Geld.
Ausserdem ist die Organisation sehr schlecht gewesen und du hast jedesmal einen anderen Ansprechpartner.
Nie wieder arbeite ich für diese Agentur!!!
Einfach nur schlecht!!!

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2013
12:09:00
Ich kann diese ganzen Hate Kommentare nicht verstehen, diese Seite sollte eigentlich als Forum dienen....

Zur Agentur: Insofern man selber sehr gut funktioniert und sich selber im Griff hat, läuft auch die Zusammenarbeit mit Pact sehr rund.

Grundliegende Kardinaltugenden sollten eigentlich in Promotorenkreisen selbstverständlich sein: Pünktlichkeit, Stringenz, Gepflegtes Auftreten, Erreichbarkeit, Einhalten von Terminen, proaktives Abverkaufen, Zusammenarbeit mit den Märkten, Prozesseinhaltung, TCC (Total Customer Care) & TCS (Total Customer Satisfaction) und natürlich das Anzünden von Kunden.

Ich hatte nie unlösbare Probleme mit Zahlungen, Einsatzplanungen oder Coaching. Wer richtig Geld verdienen will, kann sich ein großes Stück vom Kuchen abschneiden, vorausgesetzt: Der Wille ist da.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.06.2013
12:46:48
Verstehe die ganzen negativen Bewertungen hier überhaupt nicht!

Ich bin schon sehr lange für PACT tätig & habe noch nie eines der geschilderten Probleme mit PACT gehabt.
Die Abrechnungen stimmen und die Zahlung erfolgt pünktlich.
Sämtliche Ansprechpartner treten sehr professionell auf und haben sich mir gegenüber noch nie im Ton vergriffen.

Bei vielen Kommentaren hier habe ich den Eindruck:
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus..

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2013
13:12:29
Ich arbeite regelmäßig für Better Day. Alles sind dort sehr freundlich und die Aktionen sind gut organisiert. Bei Problemen erreicht man sofort jemanden am Telefon. Die Zahlung erfolgt immer sehr schnell! Weiter so :-)

Kommentar über Promotionagentur SERVICE-TEAM-PROMOTIONS OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2013
13:17:31
Ich habe schon des öfteren für ST Promotions gearbeitet. Die Organisation funktioniert oftmals nicht, da sich in der Agentur keiner wirklich zuständig fühlt. Oftmals muss man Sachen bei der Agentur abholen, das Auto beladen und das restliche Material nach der Aktion zurückbringen. Dafür gehen gerne mal 2-3 Stunden drauf (natürlich unbezahlt!). Auslagen für Tankkosten oder Rechnungen werden grundsätzlich erst nach 6 Wochen und dann auch erst nach mehrfacher Nachfrage bezahlt (im Vertrag sind 30 Tage geregelt).

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.06.2013
15:17:15
War mit der Agentur sehr zufrieden. :) Zahlungziel wurde eingehalten und auf Fragen immer schnell und freundlich reagiert!

Kommentar über Promotionagentur Advanced-People / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.06.2013
15:28:33
Hallo,

ich finde die Agentur auf jeden Fall empfehlenswert! Alles ist super organisiert, die Chefin ist zudem sehr freundlich und zuverlässig und reagiert auch sehr schnell auf Fragen / Anmerkungen bei den Promo-Einsätzen. Rechnungen wurden bisher im normalen Zeitraum beglichen - passt also alles! :)


Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2013
15:46:43
Ich kann hier leider manche Negativbewertungen nicht nachvollziehen.

Pact ist organisiert, hat durchgestylte Abläufe was Rechnungsstellung, Bezahlung und Einsatzplanung angeht. Der Verdienst wird durch zusätliche Geld-Incentive sehr reizvoll.
Habe noch nie Probleme mit Pact gehabt und bin sehr zufrieden. Vorallem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Pact auch zu einem steht, selbst wenn mal was privates dazwischen kommt.

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2013
16:08:42
Die Agentur kenne ich seit deren Entstehung. Gab es Mal Tief- und Hoehenflüge.
Zahlungsmoral und Bezalung gut, Mitarbeiter seht nett. Sehr gut organisiert. Keine unnötige Kontakte, alles sachlich, wenn man die braucht stehen zur Hilfe!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2013
22:52:42
Das Zahlungsziel wird nicht eingehalten. Seit Wochen telefoniere ich meinem Geld hinterher! Man wird mit der Ausrede vertröstet man kümmere sich darum! Oft heißt es auch die Rechnung sei nie angekommen! Blank&Biehl war vor Jahren eine richtig gute Agentur- davon ist nichts mehr übrig geblieben! Für B&B werde ich zukünftig nicht mehr arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2013
23:00:59
Kontakt vor dem Einsatz: freundlich
Vergütung:10€
Zahlungsziel: Wenn man Glück hat und auch auch nach mehreren Aufforderungen im Schnitt nach ca. 6 Wochen
Begründung: Der Kunde hat nicht gezahlt
Kontakt nach Einsatz: Emails und Anfragen werden ignoriert

Für Affenkäfig werde ich nie wieder arbeiten!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Sales.Force! GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.06.2013
08:51:28
Habe meinen ersten Auftrag für die Agentur übernommen und kann nichts negativ berichten. Entgegen älterer Einträge auf dieser Seite, klappt in der Realität alles gut. Der Ansprechpartner bei der Agentur war auch Abends noch für mich erreichbar, wenn es dringendes zu klären gab. Die Bezahlung wird mit 14 Tage ab Rechnungseingang angegeben und war auch genau nach diesem Zeitraum erledigt. Daher von mir Daumen hoch und gern wieder.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.06.2013
08:55:35
habe weiterhin aus dem Kollegenkreis mitbekommen, dass es wohl immer noch Anfragen von der Agentur gibt und sich am Verhalten nichts geändert hat. Solche Menschen sollten vom Staat auf Lebenszeit gesperrt und weggesperrt werden. Man kann nur alle vor dieser Agentur und den Personen dahinter warnen!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2013
09:14:11
Ich arbeite sehr gerne mit Melles und Stein zusammen. Die Mitarbeiter sind stehst freundlich , hilfsbereit und sehr zuverlässig. Auch die Bezahlung erfolgt immer pünktlich. Das Team ist überwiegend positiv, was ein sehr angenehmes Arbeitsklima erzeugt.
Sehr empfehlenswert!!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.06.2013
10:47:01
Rechnung vom 1.4.13 immer noch nicht beglichen. Aussage: "da Du uns nicht nachgewiesen hast, dass Du Umsatzsteuerpflichtig bist. Wir haben Dir dazu auch schon eine Mail gesendet."
Ich hänge immer automatisch, wenn ich bei einer Agentur das erste Mal eine Rechnung stelle, dies immer in Kopie dran und in meinem Posteingang kann ich die besagte Mail nicht finden.

17.5.13 per Mail erinnert.
13.6.13 erinnert, angeblich fehlende Unterlagen - per Mail zugesandt.
24.6.13 telefonisch erinnert- fristsetzung bis 28.6.13
03.7.13 Kundenbinder legt gegen diesen Beitrag ein unbegründetes Veto ein! Anstatt endlich zu überweisen.
Nachdem der 4Promo-Anwalt am 4.7.13 per Fax mahnte, war einen Tag später das Geld da, natürlich ohne Mahnkosten. empfehle IP's von positiven Kommentaren checken: www.utrace.de !

Kommentar über Promotionagentur C-Motive GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2013
10:53:58
Habe mehrere Monate für die Agentur gearbeitet und ich bin sehr zufrieden. Die Aktion war super, das Geld wurde blitzschnell (1Woche) überwiesen, meine Ansprechpartnerin war äußerst zuverlässig (per mail/Telefon immer zu erreichen) und sehr sympatisch. Zu Anfang war das Abrechnungssystem ein wenig kompliziert, aber man gewöhnt sich daran :)
Ich würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.06.2013
11:58:14
Der Job hat Spaß gemacht, die Bezahlung ist auch in Ordnung. Organisation ist gut, aber könnte ein wenig besser sein.
Kommunikation zu meinem Ansprechpartner war sehr gut. Bei Problemen lief alles Reibungslos.
Man konnte offen und ehrlich über alles reden und Missverständnisse beiseite schaffen. Meine Kritik wurde aufgenommen und ich hoffe der Punkt wird zeitnah verbessert.
Ich hatte schon mehrmals für diese Agentur gearbeitet und würde Sie weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.06.2013
12:02:22
@hannelorekohl & matador34: Heißt überhaupt nichts.

IP Adressen von Filialen in ganz Deutschland sind nunmal im selben Adressbereich angesiedelt. Der Rest ist reine Spekulation.

Dazu kann man auch die IP Adressen genauer prüfen.

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2013
19:17:47
Immer wieder gerne. Das Geld war schon nach 4 Tagen auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur BLOND Eventmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2013
19:21:43
Super Agentur. Zahlungsziel xxx 1 Woche. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2013
20:35:42
Ich arbeite schon seit einigen Jahren auf Messen und auch für verschiedene Agenturen. Service-Einsätze für Melles & Stein ziehe ich immer vor, da hier das Gesamtpaket stimmt. Ich kann diese Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & FRIENDS / Details
Bewertung: neutral
15.06.2013
01:02:13
Hallo, ich war auch für die Agentur unterwegs (DeutschlandCard).

Das Geld, was die Agentur mir schuldet ist war gering, aber trotzdem möchte ich mein Geld haben.

Habe heute versucht die Agentur anzurufen, doch nicht möglich.
Was kann man machen? Wird sich der Insolvenzmann bei uns melden? Oder den Betrag uns überweisen? Oder Anwalt einschalten?

Bitte um Ratschläge / Infos.

Danke

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & FRIENDS / Details
Bewertung: neutral
16.06.2013
12:54:09
Da kann ich ja froh sein, das mein Partner eine Absage für die Martini-Tour erhalten hat.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2013
20:26:26
Diese Agentur ist einfach traurig und hat den Namen nicht verdient.[Zensur].Da bewirbt man sich als alter Hase eines Produktes für einen Job,sowohl per Promotionbasis als auch per Mail an die Agentur und bekommt noch nicht mal eine Antwort.Auch dern Aussendienst und der Markt haben vorgesprochen,aber nix ist passiert.
Sagt man einmal einen unterirdischen Job ab,weil auch das Geld nicht gekommen ist,ist man sofort unten durch!

Kommentar über Promotionagentur JASU Marktforschung und Datenservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2013
20:47:37
Super Betreuung der Interviewer: sehr guter Informationsfluss vor und während der Studie, Geldeingang 2,5 Wochen nach Rechnungsstellung. Absolut empfehlenswert, immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur IWD Marktforschung / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.06.2013
20:49:57
Gute Betreuung der Interviewer: guter Informationsfluss vor und während der Studie, Geldeingang 6 Wochen nach Rechnungsstellung. Empfehlenswert, gerne wieder...

Kommentar über Promotionagentur eventertain_you e.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2013
20:55:11
Ich arbeite seit mehreren Jahren immer wieder sehr gerne mit der Agentur zusammen, alles TOP *****

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2013
07:58:54
Sehr gute Agentur, sehr nett zu Kunden, so wie zu Mitarbeiter, korrekt und immer erreichbar für die Fragen und eventuelle Unklarheiten. Verträge sind top so wie zügige Rechnung Überweisungen.
Es macht Spaß mit Intermezzo zu arbeiten!
Viel Erfolg und weiter so!

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2013
08:32:04
Sehr schlechte Firma, nett am Anfang mit Bedrohungen am Ende.
Prüfen die Kunden nicht, machen viele Organisationsfehler, geben Info nicht vollständig,
(wissen sogar nicht welche Sprache Kunde spricht, geben falsche Info über Kunden und falsche Kontak-Daten).
Wegen Firmenfehler wird Einsatz beim Mitarbeiter kürze, eigene Fehler erstatten sie nicht.
Sehr impulsiv und nicht korrekt, betreuen schlecht und stellen Mitarbeiter Ansprüche auf Hintergrund.
Wegen Kess promotion habe ich ung. 300€ verloren, da ich wurde weniger bezahlt (wegen Kess Organisationsfehler) und vertag hat nicht mit Realität gestimmt.


Kommentar über Promotionagentur PRESTIGEPEOPLE / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.06.2013
08:48:48
Geht, aber mit Unterwassersteinen.

Ja, wenn man mit Kunden nicht abspricht, dass falls Hostessen früher nach hause gehen können, so wie Arbeitsbeginn und Endzeiten,
werden sie laut Vertrag trotzdem bezahlt ist ja eigene Fehler.

Es war zwar nicht viel Geld da verloren, aber sagt schon einiges über Organisationsarbeit in der Firma und macht nicht besonders nette Eindruck.

Da gibt Firmen die ohne Fehler arbeiten können.

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
17.06.2013
08:59:23
Ja immer Lohnsteuerkarte,
obwohl Ausnahmen möglich...:/
Aber was unfair ist, dass bei selber Aktion und selber stelle bekommen Hostessen verschiede St.Lohn!!!!
[Zensur]
Der kein Spaß drauf hat, gibt Firmen ohne gekürzten Gagen.


Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.06.2013
09:13:30
Ich arbeite oft für peepz, meistens für Coca-Cola. Vor kurzem musste ich einen Einsatz kurzfristig aufgrund von Krankheit absagen und die Agentur hat mir nicht die „Hölle“ heiß gemacht. Fand ich echt super, da hab ich schon andere Sachen erlebt.

Kommentar über Promotionagentur BEST Business & Event Service Team / Details
Bewertung: neutral
17.06.2013
09:21:41
Mind. 6 Wochen wartet man auf sein Geld und wenn man versucht, dass Büro "zu erinnern", bekommt man die Antwort: "Es wird heute überwiesen", was bedeutet, dass es noch Tage manchmal sogar Wochen vergehen werden .)

Kommentar über Promotionagentur momentis OHG - event . promotion . messe / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2013
10:17:09
Ich arbeite für Momentis seit 2009 und bin sehr zu frieden!
Die Jobs machen Spass,die Betreuung und das Briefing sind super.
Die Bezahlung funktioniert immer.
Auch sind die Mitarbeiter der Agentur immer zu erreichen.
Eine sehr zuverlässige Agentur.
Arbeite immer wieder gerne für Momentis.
Vielen Dank für die gute Zussammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- u. Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2013
10:29:11
mks Messe- und Kongress-Service GmbH Habe 3 mal für diese Agentur gearbeitet.
Zwei mal auf der Internoga und einmal auf der IAA Nutzfahrzeuge .
Auf der Internorga war soweit alles ok.

Auf der IAA Nutzfahrzeug Messe in Hannover war alles total kaotisch und schlecht organisiert"!
Man wurde als VIP Einlasskontrolle gebucht und musste dann ganz andere Aufgaben übernnehmen die unter
leichte Service tätigkeiten im Vertrag festgeschrieben waren.
AUf der Messe selbst musste man dann sehr schwere Teller Kisten ca 700 Meter aus dem 1 Stock über das Messegände
in eine andere Halle schleppen ohne Rollwagen oder ähnliches.
Man musste auch 50 Liter Bierfässer ohne Sackkarre schleppen.
Und die Betreuung durch Mks war sehr schlecht.
man hatte ständig das Gefühl das man nur der Sklave der Agentur ist und überhaupt keine Rechte hat.
Ich empfehle nicht für diese Agentur zu arbeiten!
Man bekommt auch die jobs immer nur auf den letzten Drücker da wohl kein anderer
mehr im Voraus bei der Agentur zusagt.
Schade das ich nicht besseres zur Agentur schreiben kann.

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- u. Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: neutral
17.06.2013
11:29:40
Und die Abrechnung dann noch über Steuerkarte, oder?

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2013
13:25:10
Finger weg!Lasst Euch bitte nicht blenden!
Ganz gefährlich,[zensur]

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2013
14:28:32
Ich habe für die Agentur Melles&Stein früher oft gearbeitet. Sie sind sehr seriös, zuverlässig und pünktlich. Die Einsätze haben mir immer sehr viel Spaß gemacht! Ich kann die Agentur nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Grass Roots Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2013
15:43:40
Einmal und nie wieder. Schlechte Bezahlung. Schlechte Kommunikation. Reagieren nicht auf E-Mails. Machen falsche Angaben (ich hätte angeblich nur 20 Fragen beantworten sollen). Im nachhinein war es etwa das dreifache. Haben bis heute nichts bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2013
15:57:28
Treutz. beratung & promotion ist wirklich "eine der besten Agenturen für die ich je gearbeitet habe".
Faire und schnelle Bezahlung (innerhalb von 2-3).
Man erhält Rückendeckung bei den Promotion-Aktionen und kann auf die Agentur zählen.
Zudem stimmt die Kommunikation einfach sehr professionell.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2013
16:50:27
Ich arbeite nun schon seit 3 Jahren bei Melles u bin jedes Mal super zufrieden gewesen - schnelle u. gute Bezahlung u eine super Organisation! Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur hostessenpool | premium personality / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.06.2013
17:40:58
Immer eine super Zusammenarbeit ohne Probleme :)

Kommentar über Promotionagentur Stagehands.de - 110PRO limited / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2013
18:41:17
sehr eigenartiger verein.hatte kurzfristig über die noch n job auf der messe in utrecht gekriegt,weswegen ich sogar meinen anderen job abgesagt hab,da die bessere zahlung versprachen.auf der messe war sehr wenig los,kunde war recht unentspannt,aber erster tag schien normales arbeiten zu sein.am 2ten tag dann rief die agentur an,ob die andere hostess shcon da wäre bzw was ich noch dort auf der messe mache.haben die ncoh alle tassen im schrank,ih wusste von nichts,ich sollte ersetzt werden.allerdings gab mir die agentur nach mehreren fragen noch keine auskunft,warum und wieso,war für mind.3 tage gebucht,man verhielt sich am telefon sehr abwertend komisch.so was unmögliches habe ich selten erlebt.kann hiermit nur abraten mit diesen leuten zusammen zu arbeiten,gab nat.weniger geld,pff...

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2013
07:56:05
Top Agentur!! Immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
18.06.2013
11:38:54
Der Kontakt ist sehr nett, auf sein Geld wartet man tatsächlich leider sehr lange. Schade!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2013
11:45:58
Ich kann leider nur empfehlen, für diese Agentur nicht zu arbeiten. Ich wurde immer und immer wieder vertröstet, dass das Geld überwiesen würde, nur um dann rauszufinden, dass es eine Woche später immer noch nicht auf meinem Konto war. Tut euch selbst den Gefallen, und arbeitet nicht für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.06.2013
12:34:51
Der Job war in Ordnung, die Bezahlunh gut und der Zahlungslauf mit einer Woche richtig gut!

Kommentar über Promotionagentur Promoter-Kontakt / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2013
14:20:01
Eine hoch professionelle Agentur!
Hier stimmt einfach Alles.
Der Kontakt ist vorbildlich,die Vorarbeit seitens der Agentur ist perfekt,die Bezahlung top,die Betreuung und die Organisation sind ebenfalls vorbildlich.Einfach rundum perfekt.
Hier können sich so manche sogenannte "Agenturen" ein Beispiel nehmen.
Bitte weiter so!

Kommentar über Promotionagentur OS Outstanding Solutions GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2013
16:32:22
Achtung, 3 Monate Zahlungsverzug. Hier stimmt etwas nicht. Finger weg.

Kommentar über Promotionagentur eventas / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2013
21:39:58
Auf Nachfrage zum mir übersandten Vertrag erfolgte keine Antwort, stattdessen wurde kommentarlos das Jobangebot wieder auf der Website eingestellt. Der Vertragsinhalt war mit zahllosen Vertragsstrafen in vierstelliger Höhe versehen. Zudem sollten sämtliche Bild- und Videorechte, sowie allgemeine Daten meiner Person kostenlos an die Agentur übertragen werden zu deren uneingeschränkten weiteren Verwertung und Benutzung. Fazit: äußerst unseriöses Geschäftsgebaren.
Edit: Nun wurde meine Bewertung auch noch von der Agentur entfernt, mit der Begründung, ich sei eine Hostess, die eine Absage erhalten habe und sich deshalb rächen wolle. Bitte was? Ich hatte einen Vertrag erhalten, da ich eine Zusage erhalten hatte. Und dieser ist/war nunmal schlichtweg unseriös.

Kommentar über Promotionagentur Julvik GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2013
22:42:31
zu ostern 2013 dazugekommen...seit dem immer wieder gerne :) der job machst spaß, super arbeitszeiten, zahklungsziel stimmt und super freundlich auch!!!

Kommentar über Promotionagentur Schnakenberg Veranstaltungen e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2013
08:10:01
Alles ok. Job hat Spass gemacht. Schnelle Bezahlung , gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Julvik GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.06.2013
09:56:17
super Job im Vergleich zu anderen, man kann sitzen, malt Bilder für Kinder und die Agentur ist auch sehr freundlich. Bezahlung ist auch schnell und gut geregelt per Gutschrift, wenn man will kann man auf Provision arbeiten und die Stifte sind voll beliebt :D

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2013
10:59:02
Die Aktion verlief reibungslose. Immer gerne wieder! Tagessatz 100€ ist Durchschnitt + Km-Geld, Zahlung nach 3 Wochen ist gut, Kontakt war nur aufs nötige begrenzt, was ich sehr angenehm fand, da ich gerne selbstständig arbeite.

Kommentar über Promotionagentur HULARIS® / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2013
12:46:09
Ich arbeite jetzt seit einigen Jahren als Promoterin und Hostess und hab einige Agenturen durchgemacht. HULARIS ist für mich mit einer der besten Agenturen. Ein lustiger und toller Job, ein super Team hatten wir sehr viel spass bei den Aktionen, eine super Organisation und netter Kontakt, schnelle Zahlung, gute Vergütung, sehr freundlich und hilfsbereit.


ich kann diese Agentur auf jeden weiterempfehlen macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2013
14:33:19
Schöner Job in guter Betreuung mit hohem Spaßfaktor, guter und schneller Bezahlung, was will man mehr. Nur zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2013
14:40:28
hallo liebe promoter ...dieses ist die und das gibt es noch, eine agentur für die es sich lohnt zu arbeiten nicht nur bla bla verträge werden eingehalten zahlungsziehle sind noch schneller wie vertraglich festgelegt personal der agentur super nett aber wie im waren leben muß auch der promoter seine verträge einhalten und nicht bla bla sein also wer hier negativ schreibt sollte mal an sich selbst arbeiten ....einfach nur eine super agentur undweiter so
gruß bettina

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: neutral
19.06.2013
14:49:18
Hallo Leute, ich möchte hier mal meinen Eindrug zu den Bewertungen abgeben. Ich habe überlegt für diese Agentur zu arbeiten und prüfe wie immer dann auch deren Bewertungen.
Am 23.03.13 wurde eine neg. Bewertung für diese Agentur verfasst und diese wirkte auch sehr authentisch. Dann aber offensichtlich der geballte Gegenschlag zu diese neg. Bewertung. Alles Lobeshymnen auf den Ünsal und sein Team und wie toll doch die Agentur sei. Besonders geeignet für Studenten.Wer sich mal die Mühe machen sollte, diese Bewertungen durchzulesen merkt schnell, dass der Schreibstiel und der Inhalt relativ identisch ist. Keine Ahnung wie das mit der IP zu erklären sei, aber vielleicht unterschiedliche Standorte, oder eben von Mitarbeitern zuhause verfasst. Daher ja auch das gute "Team";). Bin Neutral:)

Kommentar über Promotionagentur Julvik GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2013
08:24:57
Super Job !!
Habe bereits letztes Jahr zu Weihnachten, sowie zu Ostern und anderen Gegebenheiten gearbeitet und bin Super zufrieden mit dem Job an sich, als auch mit der Vergütung und der Firma!!
Sind alle sehr freundlich. Sowohl die Ansprechpartner der Firma Julvik, als auch die Filialleiter und Mitarbeiter der Filialen.
Es macht Spaß und das Produkt ist auch wirklich toll. Zudem sind die Stifte schon sehr bekannt und ebenso beliebt, bei Kindern und deren Eltern.
Freu mich schon auf die nächste Weihnachtspromotion.

Kommentar über Promotionagentur People4Fair GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.06.2013
09:56:31
Ich hatte mich auf ein Jobangebot der Agentur über Promotionbasis beworben, woraufhin ich eine Email mit Details zu dem Job von der Agentur bekam. Ich habe dann zurück geschrieben, dass ich auf Grund meiner langjährigen Erfahrung nicht mehr für 10 Euro die Stunde arbeite und daher den Job nicht annehmen möchte. Daraufhin kam eine - wie ich finde - sehr unpassende Mail von Heidi zurück: "Wenn dir das nicht reicht, dann würde ich mir für die Zukunft wünschen solche Informationen evtl. schon in der ersten E-Mail zu erhalten, da diese Korrespondenzen Zeit und somit auch Geld kosten.
". Zum Einen war dies meine erste Mail (wann vorher hätte ich dies mitteilen sollen), zum Anderen gehört es zu den Aufgaben einer Agentur Personal zu suchen, was auch von dem Kunden vergütet wird. Den Bewerbern Details zum Job zu schicken und dann eventuell eine Absage zu bekommen, gehört zum täglichen Geschäft der Agenturen und sollte nicht derart kommentiert werden.
19.08.2013
19:21:15
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Julinanna,

schade um dein Kommentar, aber es ist ziemlich aus dem Kontext gegriffen. Du hast von Heidi eine solche Antwort nach Deiner 3 Mail ( die vorher mit Fragen zu dem Einsatz stets freundlich beantwortet wurden ) erhalten, nachdem Du extrem kurzfristig vor dem Einsatz abgesagt hast und Heidi ein Ersatz suchen musste. Die Vergütung stand von Anfang an im Inserat auf das Du Dich beworben hattest, also kann man als Agenturpersonal auch davon ausgehen, dass dies Dir bekannt ist und Du Interesse an dem Einsatz hast. Es gehört natürlich zum Job von Agenturpersonal nach Personal zu suchen aber es geht hier auch um Fairness, eine Absage 2 Tage vor Einsatz zu erhalten, nachdem man alle Unterlagen erhalten hat und alle Infos hatte ist nun mal nicht sehr schön...Ich wünsche Dir alles Gute, Nancy Koch

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2013
09:58:53
Toller Job auf einer Firmenveranstaltung in Bingen-Büdesheim, Ridvan ist sehr nett und immer erreichbar gewesen. Geld war nach 2 Tagen da!!! Ein dickes Lob!

Kommentar über Promotionagentur feinbrand Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2013
11:27:30
Habe schon mehrere Jobs für die Agentur gemacht. Habe nichts zu bemängeln:)

Kommentar über Promotionagentur People4Fair GmbH / Details
Bewertung: neutral
20.06.2013
13:30:17
Ja und wer bezahlt uns, wenn wir eine Absage nach langem hin und her bekommen, nur weil dann doch der Kunde sich für jemanden anderen entschieden hat?

Die bekommen jeden Mist bezahlt und bei uns wird zu guter letzt auch noch am KM-Geld gespart.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2013
13:51:45
Ich bin jetzt bei Surface-Promotion dabei und kann bis jetzt wirklich nichts negatives sagen. Die Isabel, die mich persönlich betreut, war immer nett und Professionell. Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die hier die "konstruktivsten" Bewertungen abgeben , haben einfach ihre Arbeit nicht ordnungsgemäss gemacht. Meine Freundin und Kumpel waren bei Sky dabei und sind am Ende auch zufrieden geblieben- die Bezahlung kam immer pünktlich an. Über BHV kann man natürlich diskutieren, aber ihr habt selber den Vertrag unterschrieben...

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.06.2013
14:01:50
Absolut schlecht organiesierte Agentur eine unglaublich unrealistisches Zahlungsziel von 4-6 Wochen . Dann die betreuung durch denn Superviser unterirdsch . Dann behaupten Sie das sie für weiterleitung von unterlagen nicht zuständig sind und die Buchaltung in Münschen sagt dann das der Superviser dafür nartürlich zuständig ist ! Man hat das gefühl das die leute einfach versuchen die Rechnung soweit wie nur möglich nach hinten zu schieben ! Krass sowas habe ich noch nie erlebt hoffe das bleibt auch ein einzelfall!

Kommentar über Promotionagentur SV Sales Support Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2013
14:29:53
Top Agentur, Premiumkunden, akkurates Zahlungsziel.Das sind Profis, die wissen was sie da tun. Schulung war perfekt vorbereitet, von der Anfahrt übers Hotel bis zur Equitmentübergabe. Ich arbeite seit 2008 nebenbei in der Branche und habe schon ganz andere erlebt. Von geplatzten Terminen bis zur Nichtzahlung der Einsätze. Ich würde sofort wieder arbeiten für SV.

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2013
16:17:12
Also ich kann mich nur manchen vorrednern anschließen.
Ich arbeite gerne für Pact, da die Bezahlung auf einem guten Niveau liegt. Die Freundlichkeit der Pact Mitarbeiter ist immer tadellos.
Fahrtkosten werden fair errechnet und gewährt. Jeder von uns dürfte das kennen, dass man Einsätze haben kann, die aber aufgrund der Entfernung nicht lukrativ sind, weil keine Fahrtkosten übernommen werden. Das ist hier auf jeden Fall anders. Auch die Rechnungsstellung wird einem abgenommen und erfolgt pünktlich. Da kenne ich andere Agenturen, die einem diesbezüglich das Leben schwer machen, indem Rechnungen nicht pünktlich bezahlt werden, weil ne Kleinigkeit nicht stimmt. An diejenigen, die hier negativ bewerten kann ich nur eines loswerden:

Ihr jammert teilweise auf sehr hohem Niveau !!!

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.06.2013
16:23:03
Also ich kann bis dato nix negatives finden bei dieser Agentur! Für zB ein so kurzfristiges Projekt wie aktuell die Surface Promotion, bin ich sehr gut betreut worden (Danke Isabell)!!! Man trifft immer auf ein offenes Ohr und E-Mals werden schnell beantwortet und noch so kleine Frage wird beantwortet! Bitte macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Promotionwerk GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2013
16:53:58
guter Kontakt zum Promoter, sehr unkompliziert und professionell........bezahlt wurde auch schnell, es gibt absolut nichts schlechtes zu berichten....

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2013
19:43:46
macht unheimlig viel spaß für die zu arbeiten!!! sind alle total lieb :-) drückerz für ron und bea!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.06.2013
20:19:34
Ich habe bereits schon mehrmals für Pearl Promotion arbeiten dürfen,war eine schöne Promotion,sehr gut organisiert,immer erreichbar und stetig bemüht den Kunden als auch den Promoter zufrieden zustellen.Zahlungsziel innerhalb 2 Wochen,so soll es sein.Gerne arbeite ich wieder mit Euch zusammen!!!Macht weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2013
09:37:03
Hallo zusammen,
also ich muss sagen hab schon ein paar mal für diese Agentur gearbeitet und alles war super :-)
Die Rechnungen sind immer sehr schnell bezahlt.
Macht weiter so und freue mich bald wieder mit euch zusammen zu arbeiten.

Grüsse aus Bayern
Tomas Bily

Kommentar über Promotionagentur lounge5 GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2013
10:51:03
Nach 2 Monaten erst das Geld erhalten. Immer hieß es, dass die Rechnung im Zahlungsverlauf ist. Nachdem dann endlich gezahlt wurde, stimmte noch nicht einmal der Betrag! Warte nun seit fast 4 Monaten nach dem Job auf mein Geld! Nie wieder! Mit so einer Agentur macht es einfach kein Spass!

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2013
11:30:27
Hallo,

Vertriebswerke nein Danke... Die Leute die hier schlecht bewerken haben keine Ahnung vom Vertrieb.

Ohne Umsatz verdient man auch auch wenig, das war schon immer so.

Ich bin im Außendienst, Region Düren, Achen, Mönchengladbach tätig. Schlechte Dinge kann ich nicht berichten, nur das es dieses Jahr kein Urlaubsbonus gibt.

Ich habe montlich ein gutes Einkommen, PKW + Tankkarte. Eigeltlich ein Leben Sie Gott in Frankreich.

Also wer Lust auf Außendienst hat, heir seit Ihr richtig. Alle Vertriebsflaschen, vergesst es.

Gruss vom Ibonator (3Monate Zielerreichung ohne Abzug) = Mallorca ich komme !!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2013
14:51:12
immer höfflich und die besten jobs
ich arbeite sehr gerne mit euch :-)


hoffe ihr bekommt genung aufträge in meiner region


Kommentar über Promotionagentur faireurope Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2013
15:33:23
Ich habe mehrere Male dieses Jahr für faireurope gearbeitet und kann mich wirklich nicht beschweren.
Wenn man auf LSK arbeitet dauert es zwar relativ lange bis man sein Geld bekommt (Ende des Folgemonats) jedoch ist das bei vielen Agenturen Gang und Gebe.
Auf Gewerbeschein kam das Geld immer pünktlich. Das letzte Mal sogar über-überpünktlich. Echt top.

Mit sämtlichen Angestellten versteht man sich gut, da alle sehr freundlich sind und sich, soweit es möglich ist, auch Zeit für einen nehmen.

Das Einzige, was ich kritisieren kann, ist die Planung im Voraus. Man bekommt oft das Briefing mit den genauen Arbeitszeiten relativ spät. Aber letztendlich ist das auch nicht wirklich schlimm.

Alles in allem: Klasse Agentur. :)

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2013
20:12:24
Eine unschlagbare und zuverlässige Agentur!!!

Hab bis jetzt mit der Aba noch nie Probleme gehabt. Super nette Mitarbeiterinnen, hilfsbereit, GEDULDIG:), kompetent, freundlich usw.

Ich kann Aba nur weiter empfehlen!!!

1000x Dank an Aba :)

Kommentar über Promotionagentur Claudia Scherer Design Service / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
21.06.2013
22:06:41
Claudia ist ein lieber Mensch, leider konnte ich sie nicht richtig kennen lernen.
Ich habe bisher einmal für sie gearbeitet, jedoch auch nur weil mir ein besser bezahlter Job abgesagt wurde. Stundenlohn für den Job bei einer HV sehr niedrig. Leider gab es eine inkompetente&wie ich von ihr erfahren musste, unerfahrene ''Chefhostess", die mit ihrer Aufgabe überhaupt nicht klar kam&die einem nach erst 8h rum stehen erst eine Pause"zusprach". Bei Nachfrage wurde patzig geantwortet&hinter dem Rücken geredet. Somit verlor sie bei vielen schnell an authorität. Dazu wurde man für eine bestimmte Zeit gebucht, arbeitete aber weniger&wurde dann auch aufgefordert weniger in Rechnung zu stellen. Trotz allem wurde innerhalb paar Tage überwiesen! TOP!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.06.2013
22:19:27
Bezahlung (Fahrtkosten wurden bezahlt) dem Job angemessen!
Was mir leider nicht sehr anspricht ist, dass bei dieser Agentur nur ge'Sie'ts wird (ungewöhnlich für diese Branche). Untereinader sollte man sich ebenfalls sietsen, was dann aber vor Ort total unter ging, da die Partneragentur vor Ort sich alle dutsten. Trotzdessen muss ich sagen, dass der Ansprechpartner Herr Windisch sehr kompetent und zuvorkommend ist. Bezahlen ist ok. Ich arbeite gerne für diese Agentur. Sie ist unkompliziert und scheint mir top organisiert ! Daumen hoch !

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
21.06.2013
22:36:47
Habe eine Pall Mall Promotion gemacht. Schuhe wurden bezahlt. Mir wurde einfach so ein Tag gestrichen, den ich fest eingeplant hatte&deswegen einen Job absagte, weil sie Not am Mann waren. Stundenlohn ist in Ordnung könnte aber für Nachtarbeit mehr sein. Mir wurden Teilnahmekarten (außer 2, die ich versehentlich mit fehlenden Angaben, abgab), die eindeutig nicht meine waren untergejubelt und mir somit Geld abgezogen. Im Endeffekt konnte mir keiner genau sagen, wie was passierte, weil auch leider meine Leitung plötzlich im Urlaub war. Mir wurde aber trotzdem weiter geholen. Eigentlich bin ich zufrieden, die Planung der Tage PLUS die Sache mit den TNKs lassen mich zweifeln. Mir wurden auch neue Einsätze versprochen, leider wurde ich seit Monaten nicht benachrichtigt.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
21.06.2013
22:42:04
Bezahlung Gott sei Dank seit langem innerhalb 7 Tage mit Skontogewährung von 3%. Das passiert auch sehr zuverlässig ! Jobs waren bis jetzt immer toll. Riesen MINUS PUNKT : Die ständigen Anrufe der Kollegen wegen dem gleichen Job, die tausenden Anmelde SMSen- ein Tag VOR und kurz vor dem Job, egal wie lange die Aktion geht und dann wird auch noch in der jeweiligen Filiale angerufen und gefragt, wie man aussieht und ob man da ist. Da verliert man sehr schnell an Seriösität. Organisation leider schlecht.
Bisher hatte ich immer einen guten Stundenlohn. Jobs gibts wie Sand am mehr bundesweit. Im gesamten arbeite ich gerne für die Agentur !

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: neutral
21.06.2013
22:45:42
Habe einmal für BB gearbeitet. Kollegin war sehr nett und Job war auch sehr angenehm, Stundenlohn ebenfalls.
Leider bewarb ich mich oft für Jobs, wurde aber nie wieder kontaktiert, sehr schade.
Zahlungsziel zu lange. Kontakt war sehr angenehm.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmatrix / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.06.2013
22:50:11
Arbeitete regelmäßig als VIP Hostess. Sehr gute Bezahlung, leichter, überschaubarer Job und super Kolleginnen ! Leider musste dem Auftraggeber gekündigt werden und daher finde ich leider keinen passenden Job mehr bei der Agentur. Ansprechpartnerin sehr lieb. Buchhaltung ist auch sehr kompromissbereit, was die Bezahlung anging. Im Allgemeinen : Super !

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.06.2013
22:58:35
Bezahlung: Ok.Zahlungsziel: Viel zu lang für Selbstständige, die wirklich auf ihr Geld angewiesen sind und nicht bei Mama und Papa leben und zur Schule gehen.Als Grund werden immer wieder die 'großen' Projekte genannt, wobei alle restlichen über 15 Agenturen für die ich arbeite weit aus größere Projekte führen&die Zahlung IMMER innerhalb eine rWoche überwiesen werden. Organisation ist leider auch nicht die größte Stärke. Nach meiner dritten Rechnung an Kundenbinder wurde ich zum 8. Mal nach meinen Unterlagen gefragt und musste mich darum kümmert, anstatt, dass sie das intern untereinander abklären. Zahlungsziel wurde bei mir aber immer eingehalten. Bei allen anderen bei denen es nicht so war: selber schuld wenn man nicht ordnungsgemäß dagegen vorgeht! Im Allgemeinen bin ich noch zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Menschwerk GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.06.2013
23:01:09
Habe mich für einen Job beworben, bekam aber einen anderen zugeteilt. Bezahlung war gut und Arbeitszeiten auch. Leider wurde mir nach diesem Job nie wieder auf irgendeine Email geantwortet.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.06.2013
23:07:22
Nach langer Zeit habe ich endlich einen Job in München in der BMW Welt bekommen. Sehr chaotisch, Personalplanung total schief gelaufen, aber immerhin war die Bezahlung pünktlich mit Skonto nach nur einer Woche da. Danach wurde ich nochmal für einen super Job gebucht, leider einfach zu wenig Geld für das was verlangt wird. Bezahlung war aber immer überpünktlich!

Kommentar über Promotionagentur INITIALWERK / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.06.2013
23:20:22
Großes Lob an Lea Vermaasen&Kathrin Wülfrath! Sehr, sehr kompetent&einfach klasse!
Leider wurden plötzlich die Mitarbeiter gewechselt&die Orga ging leider mit den Mitarbeitern mit. Ich war immer super zufrieden mit der Agentur bis mir plötzlich wegen vorhersehbaren Problemen Jobs abgesagt wurden. Dann war man mir aber richtig beleidigt, wenn man selbst mal krank wurde durch einen Job von denen&dadruch absagen musste. Leider muss ich auch einem hier Recht geben: Die Winterjacken sind qualitativ sehr schlecht. Nicht wasserdicht (ich war unzählige Male klatsch nass bei Regen)bei -10 Grad hatte ich zwei Pullis&ZWEI Jacken an&hab es immer noch nicht ausgehalten. Darauf wurde aber auch nicht weiter eingegangen. Bezahlung TOP&Zahlungsziel wurde IMMER eingehalten.

Kommentar über Promotionagentur eventgirlz* / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
21.06.2013
23:26:03
Gute Bezahlung ! Der Oli ist sehr lieb und hat uns sogar mit einem Eis auf der Arbeit überrascht. Job war sehr eintönig, wir mussten eine angegebene Anzahl von Flyer verteilen. Leider hatte aber schon jeder so einen Flyer aus der Zeitung oder vom Vortag, an dem wir sie verteilten und daher hatten wir es dann am zweiten Tag nicht sehr leicht gehabt alles 'los zu werden'. Zweiter Arbeitstag musste wegen fehlender Genehmigung abgesagt und verschoben werden, man fand aber schnell eine Lösung.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2013
23:33:42
Organisation: MISERABEL ! Bezahlung: SCHLECHT! Mitarbeiter tun mir teilweise sehr leid, da sie unter der ganzen unorganisierten Bande leiden müssen. Arbeitszeit und Anforderungen waren unter aller xxx. Champions League Finale München in AA war unerträglich. Ich musste ganze 12-14 Stunden in High Heels auf einem Fleck stehen, ohne trinken zu dürfen geschweige denn aufs Klo- Hat man es trotzdem gemacht hat man Ärger bekommen. Weil Essen und Schuhe im Auto von einem Mitarbeiter von Pearl war und das Auto nich tin Reichweite konnte ich in der Pause nicht mal Etwas esse und relaxen. Später hat man eine sichere Heimfahrt zugesprochen ,die es nicht gab. Fazit: Am Ende des Abends bin ich zusammen gebrochen ! Später gab es nur ein 'Entschuldigung' und das Projekt wurde auf andere geschoben !
24.06.2013
12:40:04
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo liebe Nila, wir können uns auch noch sehr gut an Dich und an die nun doch bereits 1 Jahr zurückliegende CL erinnern. Für uns alle war diese Veranstaltung eine sehr außergewöhnliche, die vor allem ein absolut hohes Maß an Flexibilität von uns und unseren Hostessen verlangte. Die Anstrengungen, die uns alle teilweise auch mal an körperliche Grenzen brachten, sind auch von uns nicht vergessen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für deinen Einsatz und Deine erbrachte Leistung vor Ort bedanken. Viele Grüße von dem Pearl Promotion Team

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.06.2013
23:40:15
Alles klasse !!! Super Kontakt und tolle Jobs. Angemessene Bezahlung und Zahlungsziel wurde eingehalten !

Kommentar über Promotionagentur Agentur CMS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2013
13:42:52
Wir waren während der FIBO im Einsatz und hatten jede Menge Spaß und die Messe war für den Kunden Dank des Einsatzes des Teams sehr erfolgreich. Die Agentur CMS hat ein sehr höfliches und professionelles Team zusammengestellt. Die Messe war gut besucht und es gab eine Menge zu tun. Das Team bestand aus 17 Leuten - Männer und Frauen. Wir hatten unterschiedliche Aufgaben: Bartender, Service, Rezeption und Küchenarbeiten. Soweit ich weiß, wurden wir alle für die Tätigkeiten gleich bezahlt. Das fand ich gut! Ein absoluter TOP Pluspunkt für die Agentur CMS, die sich beim Kunden durchgesetzt hat, damit wir die Pausen einhalten konnten.Diese wurden natürlich auch bezahlt. Einige vom Team haben auch schon in Berlin für die Agentur gearbeitet und das Geld war auch immer sehr schnell da.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
22.06.2013
12:58:49
Ich bin szuggars gegenüber eher neutral eingestellt. Habe bereits für die gearbeitet, der Job war ok, aber die Kommunikation mit der Agentur ist eine Katastrophe. Zuletzt wurden Emails von meinem Ansprechpartner überhaupt nicht mehr beantwortet, telefonisch war er wg. Abwesenheit nie zu erreichen. Ich habe dann irgendwann aufgegeben. Das ist jetzt nicht dramatisch, aber extrem gute Bewertungen muss man dafür auch nicht grad vergeben. Zahlungsziel liegt im Durchschnitt.
24.06.2013
12:54:07
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Walliri, schade, dass wir dich in Bezug auf eine gute Kommunikation nicht zufrieden stellen konnten, weil das ein Punkt ist, der uns besonders wichtig ist und wir in der Regel insbesondere hier von vielen Auftragnehmern immer wieder gelobt werden. Wir arbeiten allerdings in hohen Auftragsphasen auch mit externen Projektleitern zusammen, die uns nur zeitweise in der Agentur unterstützen und aufgrund dessen nicht immer präsent oder erreichbar sind, wie das Stammteam von SZUGGARS. Zukünftig einfach gerne eine Email an info@szuggar.de schicken, vielen Dank - dein SZUGGARS-Team

Kommentar über Promotionagentur Sunshine Promotion und Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2013
14:33:20
Kleine, feine Agentur, für die das Arbeiten viel Spaß macht! Top organisiert, pünktliche Zahlung und eine sehr gute Betreuung!

Kommentar über Promotionagentur al grano! [span.]=zur Sache! / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.06.2013
20:34:53
[Zensur]

Ich kann niemandem diese Agentur empfehlen, wirklich niemandem!!

Kommentar über Promotionagentur PACT COMMUNICATION GROUP / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2013
21:48:42
Meiner Meinung nach könnten sich so einige Agenturen von der Agentur Pact etwas abschneiden.Die Agentur sticht nicht nur durch ein super Team , was optimalen Support für seine Promoter bietet als auch ein angenehmes Arbeitsklima hervor.Die Projektleiter sind wie ein Fels in der Brandung und haben immer ein offenes Ohr.Die Agentur Pact bietet außerdem eine flexible Einteilung der Arbeitszeiten an.Ferner werden die Einsätze angemessen Honoriert.Die folgende Rechnung wird zügig bearbeitet und dementsprechend erfolgt eine schnelle Auszahlung.Für diesen Service wird ein kleiner Obolus fällig.

Kommentar über Promotionagentur Mosaikon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2013
23:49:29
Super Agentur!
Blitzschnelle Bezahlung (ca. 3 Tage nach Rechnungseingang)
Sehr freundliche Mitarbeiter
Angenehme Jobs
Tolle Organisation
Super Erreichbarkeit
Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.06.2013
08:11:43
Abgesehn von der echt langern Rechnungsbegleichung, 2 Monate, gibts nichts zu meckern, angefangen von Schulung bis Aktionsdurführung. Aktion war gut und luschtig

Kommentar über Promotionagentur peepz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2013
14:32:48
Ich hatte in den letzten Jahren viele Jobs über Peepz. Ich bin immer froh, wenn es einen passenden Job für mich über diese Agentur gibt. Ich kenne keine andere Agentur, die so schnell bezahlt und so gut bezahlt.
Der Kontakt zu den Mitarbeitern ist immer einwandfrei und man wird sehr freundlich behandelt, auch wenn es mal Probleme gibt.
Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2013
15:16:40
Reibungslose Aktion, hat viel Spaß gemacht und ich wurde super Betreut!
Vielen Dank

Kommentar über Promotionagentur die kommplizen gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2013
16:23:56
Auch ich kann nur abraten mit dieser Agentur zusammen zu arbeiten. Die Zahlungsmoral kann ich noch nicht beurteilen, denn die Rechnung wird erst noch gestellt. Dennoch reicht mir schon, was am Einsatztag passiert ist. Der allgemeine Umgangston sowohl zwischen [Zensur] wirkt sehr herablassend, arrogant, unfreundlich und ermahnend. Die Organisation - ich kann es nicht anders sagen - ist eine Katastrophe. Weil die linke nicht weiß was die rechte Hand tut, telefoniert und simst man abwechselnd entweder mit dem Office, der Chefin oder anderen Mitarbeitern/Teamleitern. Also aufgepasst an alle, die noch keine Handyflatrate besitzen! Verantwortung(en) werden offenbar ab- und weggeschoben. Mein Fazit: NIEMALS WIEDER!
14.02.2014
11:55:27
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo jobseeker,
erstmal vielen Dank für Deine Kritik! Als Agentur leben wir von Anregungen und Kritik, denn wir befragen unsere Kunden ja auch immer nach Ihrer Zufriedenheit! Du hattest also eine erste Gelegenheit einer Zusammenarbeit mit uns. Wir nehmen sehr oft auch super kurzfristig Aufträge an und gerade dann ist es wichtig miteinander zu kommunizieren und zwar direkt und schnell. Ich gehe davon aus, dass es ein solcher Job war, denn wir bevorzugen grundsätzlich immer Personen, mit denen wir bereits einwandfreie Erfahrungen gemacht haben. Wir erwarten maximale Flexibilität und Kommunikationsbereitschaft von unseren kommplizen! Das passt natürlich nicht jede/r zu uns. Für die Zukunft wünschen wir Dir selbstverständlich nur das Beste!

Kommentar über Promotionagentur Zächel AG / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
24.06.2013
16:52:05
Ich hatte schon mehrere Einsätze für Zächel.Aufgrund sehr guter und langer Berufserfahrung kann ich-denke ich-mir ein Urteil erlauben.
Je nachdem mit wem man zu tun hat =was öfter mal wechselt= gibts mal gute mal weniger gute Tage. Auch die MIT-arbeitenden Leute
sind sehr unterschiedlich-auch vom iq her-aber das ist ja schon fast normal. Mein Profil ist klar strukturiert und extra mit glasklaren Angaben versehen,also warum muß ich,wenn ich z.Bsp. Rücklauf und Logistik machen soll, extra zu einem Casting,wo NUR VIP-Hostessen sind??? Um mich zu sehen = :-))) ???
Klare und deutliche Ansagen haben noch keinem geschadet. Auch wenn das heutzutage nicht schick ist und ich damit manchmal anecke!
11.07.2013
16:45:18
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Sehr geehrte(r) scamp6,

Vielen Dank für dieses direkte Feedback. Grundsätzlich möchten wir all unsere Mitarbeiter immer persönlich kennenlernen, unabhängi ob VIP-Hostess, Promoter/in, Logistiker oder Servicekraft. Außerdem kommt es in Bezug auf die Jobmöglichkeiten und deren Abrechnungsart(en) immer wieder zu Rückfragen. Wir versuchen daher immer, im Rahmen eines Castings auch auf alle „Spielregeln“ für eine Zusammenarbeit hinzuweisen. Besonders die rechtliche Komponente (Anstellungsverhältnis, Versteuerung des Lohns, Abrechnung über Lohnsteuerkarte, usw.) genießt hier eine Priorität.

Uns ist direktes Feedback immer wichtig. Egal ob persönlich, per Mail oder Telefon. Nur auf diese konstruktive Art können wir uns gemeinsam mit allen Mitarbeitern verbessern und unseren Kunden einen noch besseren Service bieten. Also auch wenn manche Menschen dies nicht „schick“ finden, sagen wir explizit „Danke“ für ein offenes Feedback.

Claudia Reuter
Olaf Bauer
Vorstand der Zächel AG
vorstand@zaechel-ag.de

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2013
16:56:05
Kurz und schmerzlos = einmal und NIEEEEE wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur Profimiet / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2013
17:00:28
Mit PM-FÜ klappt alles sehr gut. Wohl dank des fitten NL-Leiters!!! Gerne immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur thefineline / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
24.06.2013
17:07:57
Hm,Bewertungen sind so eine Sache.....
Bin sehr kurzfristig gefragt worden. Job war OK. Bezahlung im Rahmen. Telefonische Kontakte gabs keine. Mail-Verkehr hat geklappt!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.06.2013
17:12:27
Hatte bis jetzt nur 1x für KHP gearbeitet. Da es ein 1Personen-Job war,konnte-sollte-mußte ich sebst dann vor Ort einiges klären.
Bezahlung=im Rahmen!

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer UG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
24.06.2013
17:17:13
insgesamt gut!

Kommentar über Promotionagentur artlogic GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.06.2013
17:19:16
gut,gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2013
17:25:46
Endlich mal eine Agentur wo man zufrieden sein kann! Korrekte Angaben. Promte Zahlung. Klare Regeln und Aufgaben. Telefonisch erreichbar,oder man wird zurückgerufen. Fairer Umgang.
Hab jetzt mehrfach für Tim&co. gearbeitet, und würde es immer wieder tun!!!
Sicherlich sind "Vollpfosten" und Bewegungslegastheniker hier fehl am Platz, denn arbeiten muß ich hier schon!Aber es macht Spaß!!!

Kommentar über Promotionagentur SH Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2013
08:59:17
Super Agentur super Projekte
Kann die zahlungsmoral des vorposters nicht recht geben.
Läuft alles super hoffe ich darf noch lange mit ihnen arbeiten

Kommentar über Promotionagentur HansePromotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.06.2013
11:24:51
Bis jetzt kann ich von dieser Agentur nur positiv reden, die Jobs machen Spaß und den Stundenlohn finde ich absolut angemessen.
Das Geld war schnell da und die Kommunikation läuft problemlos.
Ich hoffe, da kommt noch viel!

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.06.2013
13:17:27
Wer keine Lust hat, 4 Monate auf sein Geld zu warten und es auch nur gegen ausgestellte Mahnungen und Anwaltsdrohungen ausgezahlt bekommt, sollte lieber nicht für diese Agentur arbeiten. Als Grund wurde ein angeblicher Zahlungxxxsfall vom Großkunden genannt, wer's glaubt....

Kommentar über Promotionagentur hostessenpool | premium personality / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2013
13:30:10
Ich bin super zufrieden, genaues Briefing, sehr gute Bezahlung und die Überweisung ging auch ganz fix, TOP!

Kommentar über Promotionagentur NBK Live Marketing Ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.06.2013
13:43:12
Die Agentur ist absolut NICHT empfehlenswert. Die Agentur will alle Unterlagen pünktlich zugeschickt haben, aber selber warte ich seit Wochen auf mein Geld. Wenn man in der Agentur anruft, heißt es immer nur ja wird an die Geschäftsleitung weitergeleitet, aber nix passiert. Die Ansprehpartner von der Promotion sind generell NIE erreichbar. Habe jetzt einen Anwalt eingeschalten, wenns auf die gute Art nicht funktioniert.

Kommentar über Promotionagentur SH Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2013
13:45:21
Super Agentur. Super Vergütung. Schnelle Bezahlung. Absolut empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Accando GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.06.2013
13:48:24
Super Agentur. Bezahlung okay, nette mitarbeiter, Zahlung erfolgt ein paar Tage nach Rechnungseingang

Kommentar über Promotionagentur messepersonal4u / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.06.2013
15:04:49
Die Bezahlung des Jobs war überdurschnittlich und nach vier Wochen war das Geld da. Frau Meyer hat sich sehr gut um die Hostessen gekümmert und auf dem Kongress gab es auch sehr gutes Essen und Trinken. Der Job war zwar uninteressant, jedoch war die Agentur immer erreichbar und reagiert sofort auf Mails!
Würde wieder für sie arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Sales.Force! GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2013
15:59:00
Eine suuuuuuper Agentur!!!! Vertrauenswürdige, zuverlässige Agentur mit netten, kompetenten und v.a. professionellen Mitarbeitern. Hier ist man keine Nummer, bei guter Arbeit wird man fester Bestandteil des Promoterteams und erhält Folgeaufträge. Wenn Schulungen stattfinden wird immer auf eine angenehme, professionelle Atmosphäre geachtet und den Promotern (oder auch Werbedamen) Respekt & Dankbarkeit gezeigt. Die Bezahlung der Rechnung erfolgt 10-14 Tage ab Rechnungseingang. TOP!!! Daher von mir Daumen hoch und immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.06.2013
16:06:42
Ich bin seit nunmehr fast 10 Jahren im Promo-Bereich und habe mittlerweile alle großen Messen mitgemacht...und kann nur jedem vom TopTeam abraten.
Diese Agentur ist einfach nur eine große Frechheit! Eine unglaublich miese Bezahlung! DIe Pausen werden am Tag nicht mit gezahlt..
Es ist eigentlich wirklich traurig und erschreckend, dass TopTeam mittlerweile auf einer Messe wie der IAA so vielen Unternehmen die Mitarbeiter stellt...

Ich kann nur jedem nochmals davon abraten.
Diese Agentur bekommt nur die Zuschläge, weil sie den Promotern echte Dumpinlöhne zahlt.

Es sollte doch wirklich um Motivation und Spaß bei der Arbeit gehen...aber das ist bei TOPTEAM definitiv nicht der Fall...

Die Promoter sind unmotiviert, was unter den Umständen kein Wunder ist!
Finger Weg von TopTeam!
26.06.2013
12:21:13
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe/r Leauron,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne nehmen wir zu Ihren genannten Punkten Stellung:

Es ist schade zu lesen, dass Sie so eine schlechte Meinung von unserer Agentur haben. Alle Löhne sind gemeinsam mit den Kunden abgestimmt und zum Teil sogar vorgegeben. Somit bedeutet das, ganz gleich welche Agentur den Zuschlag bekommt, der Lohn bleibt gleich. Zur IAA 2013 liegen die Löhne zwischen 10€/h und 12€/h. Dass die Pausenzeit nicht vergütet wird, ist gängiges Prozedere. Dafür sind jedoch zusätzlich noch bis zu 130€ Bonus für einen Einsatz über den gesamten Messezeitraum möglich.

Auch für Motivation sorgen wir ausreichend. Natürlich können wir an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber sowohl im Vorfeld der Messe, wie auch während der Messe bekommen unsere topteams Impulse, die das Zusammenspiel und die Begeisterung fördern und die IAA 2013 zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Besonders am Ende der Messe halten wir eine ganz besondere Überraschung für unsere Teams bereit.

Sollten Sie Interesse an einem weiteren Austausch haben, freuen wir uns über eine telefonische Kontaktaufnahme (069/24779727) oder eine E-Mail (info@topteam-gmbh.de) mit dem Betreff „4promo Leauron“.

Vielen Dank und viele Grüße,

Ihr topteam

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2013
16:12:12
Eine der besten Agenturen, für die ich je gearbeitet habe!
Die Mitarbeiter in der Agentur sind super freundlich und geben sich wirklich Mühe.

Die Aktionen sind vielseitig und immer mit Spaß verbunden.
DIe Vergütung ist auch vollkommen in Ordnung und variiert je nach Job sogar bis zu super gut!
Das Zahlungsziel ist mit 2-4 wochen auch vollkommen in Ordnung.

Bevor eine große Aktion stattfindet wird persönlich gecastet. Das stimmt! Das ist hundert mal besser als wenn die Agentur die Promoter auf den blauen Dunst einsetzt.
Dann sind unmotivierte und inkompetente Promoter bei den Aktionen dabei, die womöglich gar nicht erst escheinen..ect.

Ich kann nur sagen. Immer wieder gerne. Weiter so!
Freu mich auf und über jeden Job mit United-People!

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2013
16:14:44
Ich arbeite immer wieder gerne für Sonic.
Für kaum eine Agentur machen die Einsätze so einen Spaß wie für Sonic.
Die Organisation im Vorfeld ist super, die Ansprechpartner in der Agentur freundlich und erreichbar.
Die Bezahlung ist wirklich gut und das WICHTIGSTE ...

Man hat wirklich Spaß bei der Arbeit!

Die IFA für Sonic ist immer wieder ein echter Knaller und man will gar nicht, dass ein Tag endet, weil man selten ein so tolles Team und Umfeld hat.

Kann ich jedem empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.06.2013
18:39:05
Leider nicht zu empfehlen da sehr schlechte Betreuung und Zahlungsmoral is mehr als nur katastrophe.
Also finger weg von dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.06.2013
18:44:21
Leider is diese Agentur nur eine einzige ........... is daher nicht zu emphehlen.

Kommentar über Promotionagentur Vertriebswerke GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2013
10:48:47
Hallo,
ich bin jetzt seit 4 Monaten dabei und muss sagen, dass ich mich selten so wohl im Vertrieb gefühlt habe.

Fakt ist, es wird einem nichts geschenkt, es muss gearbeitet werden.

Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit, hoffe im kommenden Monat als Teamleiter :)

liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.06.2013
12:47:45
100% Verlass, sehr sympathische Beratung und Betreuung, klasse Abwicklung, sehr empfehlenswert. ..

Kommentar über Promotionagentur advantage Marketingservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2013
13:03:54
Super Agentur. Es fängt bei dem netten Kontakt an und endet mit einer schnellen Überweisung. Habe bereits mehrere Jobs für die Agentur gemacht und wurde noch nie enttäuscht. Jobs machen Spaß, es ist alles super organisiert und die Bezahlung ist überdurchschnittlich. Bei Problemen und Fragen sind die immer für einen da. Freu mich auf weitere Jobs von advantage!!

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.06.2013
19:34:47
Es gab zu keinem Auftrag. Nach einem telefonischen Interview wollte man mich noch zu einem Casting einladen und kennenlernen. Habe ich kein Problem mit , auch wenn ich das für einen Merchandising Job für rel. viel Aufwand erachte. Diesen Tag aber nicht zu bezahlen ist einfach nur frech und dreist. Meinen die im Ernst ich geh einfach mal einen Tag nicht arbeiten , fahre in der Gegend rum und bekomme das noch nicht mal bezahlt ? Wenn dem so ist , viel Spass bei der weiteren Suche , mit mir nicht.

Kommentar über Promotionagentur power people GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.06.2013
21:43:14
Ich wurde für ein Event als Hostess angeworben.Als ich dann beim Vorstellungsgespräch war wurden dann'kleine' Servicetätigkeiten angesprochen, die dann eventuell erledigt werden könnten.Ich wurde ab 15 Uhr gebucht.Am Veranstaltungsort angekommen musste ich 1h warten um mich um ziehen zu können&'gestylt' zu werden(Weder Haare noch Make-Up wurden anständig gemacht)Beim 'Briefing' schrie dann ein kleiner, sich wichtig tuhender'Chef'abfällig herum.Von ihm wurden wir wie Dreck behandelt!Meine Tätigkeit:NUR SERVICE!Wir sollten weder trinken NOCH essen während der gesamten Zeit, außer als wir dann hastig 15 min in die Pause durften. Arbeitsstunden waren ü.9h !Mir wurde bei Abrechnung Kleidung abgezogen, die ich nie besessen habe und eine Stunde wegen des 'Stylings' abgezogen!FAZIT:STRESS PUR!

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE GmbH Face to Face - Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.06.2013
22:10:33
Bei dieser Agentur habe ich das Gefühl, dass den Mitarbeitern alles egal ist. Ich habe einige Termine meiner Freundin angenommen und niemand hat es für nötig gehalten sich bei mir persönlich zu melden, bis zu dem Tag als meine Freundin denen verkündete, dass sie keine Lust mehr hätte als Vermittlerin zu agieren. Sehr seltsam. Dann hieß es, dass das Zahlungsziel 3 Wochen sei. Meine erste Rechnung wurde nach 5,5 und die zweite nach 4 Woche beglichen. Anstatt dass die jetzige überpünktlich beglichen wird, muss ich nun selbstverständlich wieder meinem Geld hinterherlaufen. Wenn ich anrufe, wird alles auf die Buchhaltung geschoben, ich werde nicht wirklich ernst genommen, teilweise wird noch gekichert als ob alles lustig wäre und schlussendlich wurde nichts erreicht. Fazit: Enttäuschend.

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2013
11:15:14
professionelle Agentur, schöne Jobs und sehr schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur StadtLandFluss Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.06.2013
11:40:37
Agentur ist super.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Jobs machen Spaß und die Bezahlung ist auch gut.
Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur 42 Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2013
16:15:21
SUUUUPER! Nicht mal eine Woche ist seit meinem Einsatz vergangen und ich hatte mein Geld. Super. Ganz lieben Dank.

Kommentar über Promotionagentur hostessenpool | premium personality / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2013
17:06:53
Habe mit dieser Agentur bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht und bin mir sicher, dass es weiterhin so bleibt.

Kommentar über Promotionagentur hempfprigge* / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2013
17:23:06
Diese Agentur ist einer der besten, für die ich je gearbeitet habe. Tolle Aktionen, ein angenehmer und kameradschaftlicher Umgangston. Das Geld ist mehr als pünktlich auf dem Konto. Es gibt immer einen Ansprechpartner. Weiter so! Alle Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2013
19:32:08
Endlich mal eine Agentur, die schnallt, wie man vernünftig auf Lohnsteuerkarte abrechnet. Ansprechpartner stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, aber es kann ja auch nur sprechenden Menschen geholfen werden. Schnelle Überweisung war sogar auch möglich, obwohl bei LSK ja immer nur zum 15ten überwiesen wird. Danke. Bitte, immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur talk2move fundraising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2013
20:58:24
Ich arbeite seit 2 Jahren bei talk2move!
Als Nebenjob zu meinem Studium gehe ich immer dann Arbeiten, wenn ich die Zeit dazu habe (Semesterferien/Osterferien).
Ich war bis jetzt immer für Hilfsorganisationen unterwegs, mit deren Projekten ich mich identifizieren kann (vor allem beim WWF und SOS Kinderdörfer). Klar gibts es auch Kritik. Es ist zweifelsohne ein anstrenger Job. Dafür verdient man eben auch gut:)
Oft werde ich gefragt wie seriös der Job ist: Klar ist es so eine Sache Leute auf der Straße anzusprechen. Aber Werbung - egal welcher ARt - ist irgendwie immer aufdringlich. Und hier gehts zumindest um eine gute Sache!! Ich arbeite gerne bei talk2move - vor allem weil es eine coole Arbeitsatmosphäre dort gibt!

Kommentar über Promotionagentur emovent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2013
21:18:08
Super Agentur, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, starke Marken, gute und pünktliche Bezahlung - was will man mehr. Beste Agentur, für die ich bis jetzt gearbeitet habe

Kommentar über Promotionagentur hostessenpool | premium personality / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.06.2013
21:23:24
Mittels eines Onlineportals stoß ich auf ein Jobangebot von Hostessenpool. Die Absprache über Vergütung, Einsatzort, Einsatzzeit und Einsatzziel lief sehr schnell und gut verständlich ab.
Der Job hat mir sehr viel Spaß bereitet und die Atmosphäre war sehr angenehm.
Nach Beendigung des Jobs verlief die Überweisung des Geld sehr schnell und glatt.

Im Allgmeinen bin ich sehr zufrieden mit der Agentur =) und würde jederzeit wieder für sie arbeiten

Gruß

Yan

Kommentar über Promotionagentur emovent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2013
14:37:58
Ich arbeite seit ein paar Monaten für Emovent und muss ehrlich sagen, dass es mit die beste Agentur ist, für die ich je gearbeitet habe! Sie sind zuverlässig, unkompliziert, immer erreichbar uns super freundlich. Die Zusammenarbeit und der Job machen richtig Spaß, die Bezahlung ist überduchschnittlich gut und das Geld kommt stets zügig und pünktlich. Ich hoffe, dass ich noch lange mit Rabea und Dennis zusammenarbeiten werde und kann die Beiden nur wärmstenst empfehlen!
Ulrike

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2013
23:53:27
Super Agentur mit entspannter Atmosphäre und netten Jobs

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.06.2013
00:38:03
Nicht zu empfehlen. Also arbeite nie wieder für Kundenbinder. Zahlungsziel 28 Werktage aber paar WOCHEN kommen irgendwie dennoch drauf. Keine Motivation nachdem man hinter seinen Geld ständig nachfragen muss. Organisation Katastrophal. Erreichbarkeit gegen Null wenn man etwas bezüglich der Rechnung fragen will.

Also falls ihr Bock habt hinter euren Geld zu rennen und sehr viel zeit habt bis das Geld auch tatsächlich auf das Konto kommt dann ist Kundenbinder eine Top Adresse. Hab sogar von einigen anderen Promotern gehört das sie schon seit 3 Monaten auf ihren Geld warten. Heftig......

[Zensur]

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.06.2013
12:36:15
Bin seit Jahren für C-house tätig und es gibt kaum eine Agentur, die zügiger und zuverlässiger zahlt. Auch von mir ein großes "+". Die Vergütungen besonders beim Fahrtkostenanteil sollten der Realität angepasst werden. Die Betreuung durch wechselnde Praktikanten o.w.a.i. führt häufig zu überflüssigen Anrufen, weil der Praktikant nur das macht, was ihm aufgetragen wurde ohne die Historie oder den Stand des Reportings zu kennen. Schade, da gehen Bewertungspunkte verloren

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.06.2013
15:02:19
Habe jetzt mit der Agentur mein 4. Projekt abgeschlossen.

Jobangebote: Genug
Freundlichkeit: Sehr hoch, bei allen von der Agentur, mit denen ich zu tun hatte (Herr Kaiser, Frau Schmidt, Herr Brandt)
Orga: Super
Erreichbarkeit/Kommunikation: Top
Zahlungsziel: Innerhalb 10 Tagen, was mich sehr freut ;-)

Das einzige Manko ist die Vergütung, die könnte dem Aufwand angepasster sein (gerade auch bei Fahrtkosten), allerdings kann man da verhandeln. Meistens findet sich eine Lösung für beide Seiten.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur. LG Mertins


Kommentar über Promotionagentur Supreme e.K. Agency for Security & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2013
08:46:15
Seit über 6 Jahren arbeite ich immer wieder für die Agentur Supreme e.K. Agency for Security und finanziere damit mein Studium. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen! Immer zuverlässig, freundlich und gut organisiert. Das Geld ist auch pünktlich auf dem Konto. Was will man mehr?
Auch den Agenturchef habe ich persönlich kennengelernt und unzählige Male während meiner Einsätze vor Ort wahrgenommen, stets seriös und freundlich.
Die negative Kritik über diese Agentur ist für mich nicht verständlich.
Ich bin grundsätzlich ein positiv eingestellter Mensch, die Arbeit bei Karstadt macht mir Spass und die Mitarbeiter sowie Teamleitung sind immer sehr freundlich. Ich bin zufrieden mit dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.07.2013
11:52:30
Es ist wirklich schade, was aus dieser Agentur geworden ist. Vor ein paar Jahren gehörte sie zu den besten Adressen und heute rennt man seinem Geld hinterher.
Trotz Zahlungserinnerung und Mahnung wird nicht überwiesen - stattdessen erhält man diverse neue Jobanfragen und Standard-Ausreden à la "Rechnung nicht im System zu finden" und "Zuständiger Mitarbeiter nicht im Haus".
Am Telefon wird man vertröstet und auf angekündigte Rückrufe wartet man genauso vergeblich, wie auf die Überweisung.
Nicht weiterzuempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Professional Performance / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2013
12:16:55
Alle Agenturen in Deutschland können sich ruhig eine Scheibe davon abschneiden!
Einfach TOP in jeder Hinsicht! Weiter so!


4promo     4promojob