Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von Alien über sell:active
Agentur sell:active

Bewertung: 2 Punkte von 10
17.10.2006
13:42:26
Was soll ich sagen?
Ich mache nicht Arcor, sondern Inscene. Das macht Sell:Active in Kooperation mit WelCom.

1. Wir fahren eine Städttour, ohne Navis zu bekommen.
2. Wir müssen unsere Hotelkosten auslegen, bekommen nur eine Pauschale dafür.
3. Diese Pauschale wird nicht, wie versprochen, bereits nach 2 Wochen erstattet, sondern kam nach ca. 6 Wochen an, ebenso wie das erste Gehalt.
4. Obwohl man unter der Woche eigentlich nicht arbeitet, muss man dauernd mit denen telefonieren.
5. Es werden "Motivations-Newsletter" zum Einsatz geschrieben, in denen einzelne Promoter ob ihrer schlechten Leistungen namentlich denunziert werden.

Zusammengefasst: ich werd das Ding noch zu Ende durchziehen, aber noch mehr Einsätze werde ich für die Agentur mit Sicherheit nicht machen.

Und ich habe schon für so einige Agenturen gearbeitet.



4promo     4promojob