Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von Jana über A&B Events GmbH
Agentur A&B Events GmbH

Bewertung: 1 Punkt von 10
23.10.2006
12:33:51
ich habe für A&B bei der WM in Hamburg gearbeitet. Es war die reine Hölle!
1.Klar sind die Teamleiter gestesst, aber damit war auch vorher zu rechnen, den Stress sollte man nicht an den Mitarbeitern auslassen!
2. Uns wurden 3 T-Shirts von Adidas versprochen, wofür wir je 5 Euro bezahlen mussten.
a) ich brauche keine 3 (!) T-Shirts für 5 Spieltage, das ist überflüssig!
b) Adidas hat abgesagt und und wirden no-name T-Shirts in XXL-Formal mir einer super schlechten Qualität gegeben, für die wir natürlich wie abgemacht zahlen mussten!
3) es wurde über unseren Kopf hinweg entschieden, dass wir zum essen lunch-pakete bekommen, für die auch noch jeweils 3 euro anfielen (also noch mal 15 euro!). und die pakete waren grauenhaft! aber absagen konnte man nicht!
4) jeden tag wurde 1/2 stunde pause abgezogen, weil es ja abgeblich gesetzlich vorgeschrieben ist! die pause hatten wir nie gehabt!
5) überstunden wurden nicht bezahlt!

Und das alles wurde uns vorher nicht mitgeteilt!

Frechheit! HÄNDE WEG!



4promo     4promojob