Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von Owehoweh über PHD Promotion Handel und Dienstleistungen
Agentur PHD Promotion Handel und Dienstleistungen

Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2007
13:56:00
Hallo Herr, Thailandhero. Es ist schon erstaunlich wie, jemand der die Agentur um tausende Euro betrügt, Gelder unterschlägt, Betrug begeht sich die Frechheit rausnimmt sich hier zu melden. Na ja. Was soll man auch von jemandem erwarten, der den eigenen Familienangehörigen permament betrügt und sein Geld klaut. (Weiß eigentlich Dein vater, daß Du ihn ständig schon bei den Verträgen betrogen hast und seine auf Dich abgerechnet hast?) Die Verwandschaft so weit treibt, das Konten gepfändet werden. Irgendwann muß man da ins Ausland gehen, weil man hier sonst durch Staatsanwälte und gerichtliche Forderungen die Welt nur vom Knast aus sehen wird. Von daher eine logische Konsequenz Deine Flucht aus Deutschland. Auch das wird Dir nicht wirklich helfen!
Zur Agentur: Über Preselection kann man denken was man will. Aber unfair wurde hier niemand behandelt. Und jetzt kann jeder von Euch beiden die hier trotz Dreck am Stecken unbedingt ihren Senf abgeben mußten meckern ich wäre ja die Agenturleitung. JA ich bin es. Und ich beantworte jedem alle Fragen immer korrekt. Im Gegensatz zu anderen! (Meine positive Wertung hier ist Absicht. Weil ich solche Bewertungen wie sie von Herren in dieser LAGE abgegeben werden nicht wirklich der Tatsächlichen Behandlung entsprechen. - also eine Bewertung als Gegengewicht)


Ach, Herr Mr. Ticket. Auf welches Niveau bist Du gesunken. Willst hier den Robin Hood spielen und gehst hier in aller Öffentlichkeit Deine ehemalige Partnerin an. Schäm Dich.
Die Ursache für die Situation, daß die Dame ab und an Probleme hat Ihre Autorate zu zahlen, solltest Du vielleicht auch zum Teil bei Dir suchen. Aber wie auch aus Deiner Bewertung zu erkennen ist, bist Du ja ein permanentes Unschuldlamm das immer durch die Widrigkeiten der Bösen anderen arm dran ist. Hoffentlich gelingt Dir das ja mit Deinem Auslandimport ebenfalls. Aber diese Damen kennen ja nur das System, daß Männern immer gehorcht werden muß. Also besteht hier keine Gefahr des Widerspruchs. Zum Thema Bezahlung bei PHD. Kann jeder zu jedem Zeitpunkt lesen. Auch bei der Einstellung. Wenn Du dazu also nicht in der Lage warst - wo Du ja schon viele Jahre vorher Preselection gemacht hast - warum ist dann die Agentur Schuld. Und es wird kein Geld einbehalten um Dich auszubeuten oder um Gewinn zu machen (Zumal Du keine Ahnung hast was wirklich an Kosten anfällt - das erkläre ich Dir aber nicht, würdest Du ohnehin nicht verstehen, mit dem Niveau wie Du hier schreibst) . Im Gegenteil. Du willst mir doch nicht sagen, daß Du nach 4 Monaten brav Deine Stornos zurück bezahlt hättest!? Also bleib sachlich und lies Dir hierzu Deine eigenen Kommentar noch mal durch zum Thema wie lange man hier arbeiten sollte.

Richtig erwähnst Du aber, daß jeder Promoter durchaus 2000,00€ pro Monat verdienen kann wenn er dabei bleibt.
Und wie Du weißt wird Geld auch nur dann zurück behalten, wenn das Stornokonto nicht ausreichend Deckung hat. Sollte das sein bekommst Du brav Dein Geld gezahlt. Und das Du verwundert bist über 60% Stornoquote erstaunt schon. Schließlich hast Du schon einige Jahre Preselection gemacht. Und das war nie besser. Das andere Bezahlmodell hättest Du jederzeit wieder haben können. Es hat nur niemand haben wollen! Im übrigen gibt es tatsächlich Leute die haben unter 50% Stornoquote. Also solltest Du vielleicht mal einen Fehler bei Dir suchen. Du hast im Markt auf Deine eigene Art und Weise verkauft. Ich hätte es lieber gehabt, wenn Du hundertprozent sauber gearbeitet hättest. Aber jetzt ist es halt leichter über andere zu meckern.

Wie immer bei Dir Mr. Ticket.

Ich wollte hier nicht schreiben. Du hast Dich genötigt gefühlt. (Im übrigen kann auch ich alles belegen was ich hier schreibe - auch ohne irgendwelche Verbände und Institutionen!) Im übrigen zahlen andere Agenturen von 11,00€ Provision 36% (nicht TKP) aus. Um dann nach Ablauf der Stornofrist den Rest zu bekommen. Wäre Dir so etwas lieber gewesen? Laß also die Agentur aus dem Spiel. Mecker meinetwegen über Preselection aber nicht über die von denen Du Jahrelang gelebt hast. Und nicht schlecht. Gerne veröffentliche ich auch Deine Verdienstzahlen (natürlich die nach den ersten drei Monaten). Wenn Du gestattest!?



4promo     4promojob