Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von xeniayelsch über ADP Advertising & Promotion GmbH
Agentur ADP Advertising & Promotion GmbH

Bewertung: neutral
01.08.2007
21:44:06
was hast du bitte für nen anwalt???was bekommst du von der agentur denn noch?? vermutlich hatte der kein bock, weil es sich nicht gelohnt hat für ihn. wenn du eine frist in deiner rechnung gesetzt hast "zahlbar innerhalb von 14 tagen..." und diese frist vestrichen ist dann mahn doch mal. wenn die agentur aber endgültig die zahlung verweigert, dann mach ein mahnbescheid. da gehst du zum gericht und beantragst das. ist total einfach und dafür bauchst du auch kein anwalt(ausser der streitwert liegt über 5000 euro, dann rauchst du einen) google das doch mal. falls es doch zu kompliziert sein sollte geh zu nem anderen anwalt. die jüngeren anwalte machen so was meistens eher, oder große kanzleien.



4promo     4promojob