Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von 4ugmike über AddVision GmbH
Agentur AddVision GmbH

Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2007
16:36:30
Ich kann Eure Meinungen leider nur bestätigen. Ich war schonmal hier, habe mir alles durchgelesen, dann am 2. Tag der Schulung die Leute angesprochen... "Ja was die da schreiben" "Haben wir alles geregelt" usw... hab ich als Antwort bekommen. Ich bin neutral in diese Sache hinein gegangen, dachte mir, vielleicht bin ich ja einer von vielen, bei denen alles widerlegt wird.. Leider war dem nicht so.

MIttlerweile bin ich am Boden. Habe ca 2000 € offen stehen, werde immer wieder vertröstet, meine Vorräte sind aufgebraucht, Kühlschrank leer, Busfahrkarte ist auch schon gesperrt, musste heute früh sogar 5 km zum MM laufen, da ich dachte es ändert sich noch was... Bankkonto ist überzogen usw.. Ich habe keine Anhnung wie es weiter gehen soll.. Habe der AV jetzt eine letzte Frist gesetzt, dass diese bis DOnnerstag ALLE (auch nicht fälligen) Beträge überweist, denn nur dann werde ich weiter arbeiten.

Eigentlich sollte ich ja hinschmeißen, aber ich verstehe mich sehr gut meit den Mitarbeitern, kenne 3 - 4 Leute Privat sehr gut wäre echt schade das schöne Arbeitsklima hier zu verlassen.. geht wohl nicht anderst..

Ich hoffe es fällt niemand mehr auf diese Agentur rein.... Es ist echt so wie alle hier schreiben....

LASST BLOS DIE FINGER WEG !!!!!!!!!
halte Euch auf dem laufenden



4promo     4promojob