Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von Kollega über Brandpolice GmbH
Agentur Brandpolice GmbH

Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2008
15:39:34
der stundenlohn liegt über dem Durchschnitt....nur bekommen muss man das Geld auch......zum Einen haben die ein Zahlungsziel, bei dem man kaum mehr weiß, was das für ein job gewesen ist und zum anderen erzählen sie einem eine Woche lang, die rechnung sei nicht eingegangen. Erst nachdem ich mit der Post Rücksprache gehalten habe(hatte die Rechnung schon vorsorglich per Einschreiben verschickt ), wurde mir gesagt, dass die Rechnung vollständig eingegangen sei. Meiner Bitte mir kurz eine Mail zu schicken, indem sie mir den Eingang und die Vollständigkeit bestätigen, wurde nur sehr widerwillig entsprochen (Begründung: Wenn man das bei jedem mache, müsste dafür ein zusätzlicher Mitarbeiter angestelllt werden...) Mir allerdings mehrere mails zu schicken, in denen "bestätigt" wurde, dass meine Rechnung nicht angekommen sei, stellte offenbar kein Problem dar....
Fazit: Die Jobs an sich sind in Ordnung, die Bezahlung (in der Theorie) ist sehr gut, die Organisation mäßig.....Solche (völlig überflüssigen) Schwierigkeiten in der Zahlung(smoral) bedeuten für mich aber: Lieber einen Euro weniger die Stunde, dafür muss ich dem Geld aber auch nicht hinterherlaufen und mich mit fadenscheinigen Ausreden vertrösten lassen.

P.S. Jetzt warte ich schon sieben Wochen ( die hängen jetzt mittlerweile ihrem selbst gesteckten Zahlungsziel hinterher...). Begründung im Telefonat: "Tut mir furchtbar leid, aber wir sind zur Zeit völlig überlastet..."... Das kann ich ja mal meinem Vermieter erzählen, das interessiert ihn ganz bestimmt....lol....
Lasst bloß die Finger von diesem Chaos-Verein. Den Ärger kann man sich ersparen....



4promo     4promojob