Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von chira über maxpromotions
Agentur maxpromotions

Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2008
19:15:00
Hallo zusammen. Also was ich hier erlebt hab, ist mir in 3 Jahren Promoten noch nicht passiert! Hab für die, für die DB flyers und give-aways im Zug verteilen sollen. Hab ich auch getan. ok, ich muss zugeben, dass bei der Rückfahrt was schief ging (bei wem der Fehler letzten Endes lag, konnte nicht geklärt werden). Aber eine Stunde Später hab ich mit meinem Kollegen die Fahrt wieder aufgenommen und fleissig geflyert.
Jetzt weigert sich Maxpromotions uns zu bezahlen! Wirft uns sogar Betrug vor!!!


Also, nochmal zur klarstellung: ich kann fehler eingestehen. Daher hab ich auch geschrieben, dass ich den ersten zug nicht genommen hab. dennoch hab ich immer noch den ersten richtig genommen, also mindestens 50 Prozent des Jobs bis dahin durchgeführt. Den Rückzug hab ich verpasst (aus welchen Gründen auch immer) aber im folgenden Zug hab ich fleissig weiter promoted! also würd ich sagen auf jeden fall nochmal 25 % des Auftrags erfüllt. Dass ganze heisst für mich, mir stehen mindestens 75 % des vereinbarten Honorars zu. Aber die Agentur lässt nicht mal mit sich reden und streicht gleich alles!
Und wäre die Agentur wirklich so toll wie ihr sagt, hätte sie bestimmt ne andere Durchschnittsbewertung....
Geh nächste woche zu meinem Anwalt, schreib euch dann was dabei rauskommt....
Aber es ist die totale Frechheit! wir haben unseren Job getan!



4promo     4promojob