Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von Milas1710 über SolPublic GmbH
Agentur SolPublic GmbH

Bewertung: neutral
21.07.2008
09:50:00
ist ja wohl klar, dass man die vollen stunden bezahlt bekommt. was kann man denn dafür, wenn der auftraggeber die aktion abbricht? man hat sich einen ganzen tag geblockt u dafür steht einem das geld zu. hatte so einen fall auch schon mal u auch mal, dass einem ei n fester auftrag abgesagt wurde. in beiden fällen, hat der rechtsanwalt die vollen kosten rausgeschlagen.... also, so lachhaft, wie du das hinstellst, ist es gar nicht



4promo     4promojob