Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von vivemaria über Fine Event GbR
Agentur Fine Event GbR

Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2010
20:27:30
Ich habe im Dezember für diese Agentur gearbeitet und mein Geld auch nach mehreren Mahnungen nicht erhalten! Ich habe diesen Fall jetzt an ein Inkasso Unternehmen weitergeleitet. Wenn Sie der Meinung sind mehr Geld bezahlen zu wollen dann bitte! Werde ich weiterhin keinen Erfolg haben werde ich das gerichtliche Mahnverfahren einleiten.
Ich rate euch dringend von dieser Agentur ab, es dauert eine Ewigkeit bis Ihr euer Geld bekommt und für einen Stundenlohn von 9,50 Eur könnt Ihr etwas besseres finden. Dies ist der ganze Aufwand definitiv nicht wert.
Zur Agentur:
Anfangs war die Agenturinhaberin noch ganz nett am Telefon hatte mich aber 1 Std zu früh zum Auftrag geschickt, das ganze war also absolut unorganisiert.
Beim Job herrschte dann totale Diktatur. Die zuständige Auszubildende hatte mich dann auch tatsächlich gefragt ob Sie mir erlaubt hatte zu kauen und das in einem äußerst herablassendem Ton.
Ansonsten hatte ich bei einer Arbeitszeit von 10 Std im Service eine Pause von höchstens 30 Minuten die dann selbstverständlich auch unbezahlt war. Die Mitarbeiter waren unfreundlich. Das Arbeitsklima zwischen den Hostessen vergiftet.
Alles in allem hatte mir dieser Job extrem Nerven und Zeit gekostet. Ich habe bis in die Nacht gearbeitet und dadurch Stunden gewartet bis die Bahn wieder fuhr. Und das alles weil ich als Studentin auf das Geld und die Jobs angewiesen war. Inzwischen habe ich glücklicherweise super Agenturen gefunden die zu Fine Event unvergleichlich sind.
Falls sich manche vielleicht fragen...
Ja ich weiss wie man eine Rechnung schreibt und habe dies auch richtig getan.
Ja ich habe gut und fleissig gearbeitet. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Wer sich ggf einer Sammelklage o.ä. anschliessen möchte kann sich gerne per pn bei mir melden.



4promo     4promojob