Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von missnic über Elitär Personal
Agentur Elitär Personal

Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2010
18:19:13
Hallo liebe Leute!

Ich muss leider hier was recht negatives preis geben: ich wollte vom 7.-9.07.2010 auf der Berliner Fashionweek arbeiten und hätte hierzu nochmal vorher nach Berlin gemusst, da die Agentur mich nur über meine Sedcard kannte und vorher nochmal persönlich kennen lernen wollte, um Sicherheit zu haben und mir den Job zusagen zu können.
Ich selbst wohne in der Nähe von Gießen und hatte mir extra für den morgigen Dienstag zwei Mitfahrgelegenheiten besorgt, mit denen ich für insgesamt 50€ eine mfg nach Berlin hin und zurück gehabt hätte. Mir war es dies Wert, da ich den Job unbedingt machen wollte und mit einem Herrn Gorgi von der Agentur auch ein sehr gutes Telefonat hatte, welches mich darin bestärkte, dass ich den Job sicher bekommen würde, nachdem ich morgen um 14h dort vorstellig gewesen wäre.
Ich habe heute Nachmittag in der Agentur angerufen, um mich nochmal zu versichern, dass der Termin auch statt findet. Dazu ging ich auf die HP, um die Telefonnummer zu sehen. Bei meinem damaligen Telefonat mit Herrn Gorgi hatte ich ihn direkt angerufen, was nicht schwer war, denn unter "Team" war er mit Bild und Nummer abgebildet.

Heute allerdings stellte ich fest, dass Herr Gorgi nicht mehr auf der HP im Team zu finden war.
Etwas verwundert rief ich somit über die Zentrale in der Agentur an. Eine "Sekretärin" (?) wimmelte mich mehrmals ab, nachdem ich nach Herrn Gorgi fragte und auch weiteren Mitarbeitern, die auf der HP zu finden sind. Keiner sei angeblich zu sprechen, ich würde zurück gerufen werden (was bislang natürlich nicht der Fall ist).

Ich erhielt von der Dame dann die Info, dass die Berliner Fashion Week gecancelt sei oder eben der Auftrag an die Agentur - zumindest wurde ich in keinerlei Form darüber informiert und wäre, wenn ich mich nicht selbst erkundigt hätte, morgen einfach mal 1000km durch Deutschland gekurvt - für "umsonst" und 50€ weg!

Ich weiß nicht, was dort vorgefallen ist, jedoch wäre ich in Zukunft sehr vorsichtig!!!
Ich werde diese Agentur garantiert meiden - sie wirkt komplett unprofessionell. Ich arbeite seit 2004 im Eventmanagement und habe sowas noch nicht erlebt - absolutes NOGO!



4promo     4promojob