Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von sunflower04 über Multisearch GmbH / ISC /
Agentur Multisearch GmbH / ISC /

Bewertung: 1 Punkt von 10
13.08.2010
10:43:25
Also ich kann auch nur jedem von ISC abraten!!!!

wie meine vorrednerin schon erwähnte, muss man erstmal tausende zertifizierungen usw durchlaufen, deren aufwand wirklich 2-3 stunden in anspruch nehmen.

der knüller ist aber, dass man natürlich erst einmal in vorkasse gehen muss und wenn man pech hat niemals einen lohn sieht, gesachweige denn eine erstattung sieht.
ich habe sogar meinen bericht vorab zu ics geschickt um etwaige fehler zu vermeiden (das wurde mir vorher angeboten). dann bakam ich eine antwort, dass der bericht in ordnung ist. darufhin sendete ich den bericht ab und bekam dann eine stornierung, weil darin ein fehler war. ich fragte nach, wie das sein kann, dass mein bericht abgesegnet wird und dann wird der nicht anerkannt. die antwort: das war nicht meine aufgabe, fehler zu suchen. eine antwort auf meine email kam auch erst nach einigen emails, als ich einen schärferen ton an den tag gelegt habe. zuvor waren die mitarbeiter immer zu erreichen.
tja pech!
allgemein ist die bezahlung natürlich, wie hier schon oft erwähnt sehr mau. umgerechnet würde ich sagen, bestenfalls 5 € die Stunde. man muss bedenken:
1. die rollenvorgabe genau lesen
2. anfahrt zu dem jeweiligen geschäft
3. den check durchführen, meistens hat man eine mindestverweildauer in dem geschäft vorgegeben
4. nach hause fahren, einen erlebnisbericht verfassen und einen nicht gearde mit wenigen fragen ausgestatteten fragebogen beantworten.

bezahlung für so einen check meist zwischen 7 und 11 Euro. zusätzlich bekommt man dann meist einen betrag erstattet, für den man etwas kaufen sollte. (sind meist nur ein paar euro für die man etwas kaufen soll)
tja und wenn dann eben ein kleiner fehler passiert, kriegt man halt nen arschtritt von ics.

also wirklich leute, es gibt viele agenturen, die wirklich besser zahlen!!

abgesehn davon, kann man ics nicht als nebenjob sehen. denn geld verdienen kann man hier wirklich nicht! es dient (sofern alles glatt läuft) nur dazu ein paar euro nebenher zu verdienen.

PFUI!!



4promo     4promojob