Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von Siat über Die Gefährten GmbH
Agentur Die Gefährten GmbH

Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2010
16:42:57
Ich war mehr als 5 Jahre für Die Gefährten tätig und möchte hier noch mal von meinen durchweg positiven Erfahrungen mit der Agentur berichten.
 
Auf Grund einer umfangreichen Schulung zu Beginn meiner Tätigkeit und durch regelmäßige weiterführende Schulungen, fühlte ich mich stets sehr gut informiert über die Produkte. Bei den Schulungen wurde sehr darauf geachtet, dass man neben neuem Wissen auch die anderen Promotoren kennenlernt.
Viele der Promotoren kannten sich dadurch untereinander und arbeiten regelmäßig zusammen. Dabei entstanden auch die ein oder andere Freundschaft. Natürlich ist es selbstverständlich, dass sich nicht immer jeder mit jedem versteht. Rückblickend auf meine Zeit bei DG habe ich aber so gut wie immer in einem angenehmen Teamumfeld gearbeitet.
 
Über die Jahre habe ich an sehr vielen abwechslungsreichen Aktionen von DG teilgenommen. Ich habe neben meinem Studium gearbeitet und war eigentlich immer gut ausgelastet, konnte aber auch zu Klausurenzeiten meinen Einsatz ohne Probleme zurückfahren.
 
Die Bezahlung hat für mich stets gestimmt und wurde klar im Vorfeld festgelegt und eingehalten. Gleiches galt für vereinbarten Zahlungsziele seitens der Gefährten! Für Leute, die mal knapp bei Kasse waren, gab es die Möglichkeit, einen Vorschuss zu beantragen.
 
Die Kommunikation mit DG war unkompliziert und immer freundlich. Ich war auch ab und zu vor Ort in der Agentur kann auch von dort von einem sehr angenehmen und kollegialem Klima berichten.
 
Ich kann jedem, der überlegt für Die Gefährten tätig zu werden, die Agentur nur empfehlen. Lasst euch eher von der Gesamtwertung als von einzelnen Kritiker (gerechtfertigt oder nicht) beeinflussen.
 
 
Ich möchte an dieser Stelle noch speziell auf die Kritik an xxx eingehen. In meiner ganzen Zeit bei DG hatte ich nie das Gefühl, dass er der Typ ist, der keine Kritik verträgt. Ganz im Gegenteil! Ich habe ich ihn oft in Situationen erlebt, in denen er sich direkt Kritik gestellt hat und sachlich auf die Punkte eingegangen ist, auch wenn es noch so lange gedauert hat. Er war für mich immer ein Ansprechpartner, der sich auch für die Promotoren eingesetzt hat. Ich schätze ihn als eine Person, die stets ein Ohr für Verbesserungsvorschläge hat und Einsatz und Leistung von Promotoren anerkennt.
 
Ich kann die Einschätzungen und Äußerungen meines Vorredners nicht nachvollziehen und möchte dem widersprechen!
 
HINWEIS: Da ich mich mittlerweile in einer Festanstellung befinde, habe ich keinerlei Anreize, falsche Aussagen über meine Erfahrungen mit DG oder (Zensur) zu treffen.



4promo     4promojob