Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von agi82 über Zett marketing+sales
Agentur Zett marketing+sales

Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2011
09:16:41
Hallo! Finger weg von dieser Agentur!
Ja klar, natürlich sind anfangs alle super freundlich, die wollen auch dass man den Job macht! Die positiven Kommentare sagen gar nichts aus.. die kennen die Zahlungsmoral dieser Agentur noch nicht!
Nachdem ich wegen Krankheit den Flug zur Schulung nach Berlin abarbeiten durfte- ca 300 EUR- warte ich seit 5 Wochen auf die Restzahlung!
Meine 2. Rechnung, mußte ich sage und schreibe 3 Mal korrigieren!!! Ich bin seit 6 Jahren als Promoterin tätig, und hab für die bei der L´Oreal- Promo echt nen super Job gemacht, aber sowas ist mir noch nie untergekommen!
Zunächst sollte ich die Rechnung ändern, da ich nicht die Vertragsformulierung "Leistungsvergütung" übernommen habe sondern den Rechnungsposten als "Honorar" deklariert habe. Die patzige Begründung war eine angebliche Gesetzesänderung vom 01.01.11, die es gar nicht gibt! Demnach müsse man die Vertragsformulierung übernehmen, da sonst der Verdacht der Scheinselbstständigkeit besteht!? Wer etwas Hirn hat weiß, dass die Scheinselbstständigkeit nicht mit einer Formulierung in der Rechnung zu tun hat. Ich war geduldig und hab es dennoch korrigiert. Danach musste ich auch die Fahrtkosten umbenenne...ja so kann man die Zahlung auch hinauszögern. Doch als ich zuletzt wegen dem fehlenden Firmenzusatz "GmbH" in der Adresse diese nochmal beanstandet wurde, hatte ich die Nase voll. (dieser Zusatz fehlte nur in der 3. Rechnung)
Am Telefon war der freundliche Ton vergessen...erst als ich darauf aufmerksam machte, dass SELBST DER AUßENDIENST MIR ERZÄHLT HAT, DASS BEI IHRER AGENTUR BEI DEN ERSTEN RECHNUNGEN GRUNDSÄTZLICH ETWAS SCHIEF GEHT, wurde sie kleinlaut. Er meinte auch, erst wenn er anruft wird die Rechnung dann ganz schnell überwiesen. Die Mühe mir auf meine Emails zu antworten machen sie sich leider auch nicht! Tja, mal schauen wie lange ich auf das Geld warten muss!!!
Sorry, aber echt nie wieder!!!



4promo     4promojob