Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von Mahyarjde über Die Gefährten GmbH
Agentur Die Gefährten GmbH

Bewertung: 1 Punkt von 10
22.06.2011
22:51:03
Also, hier schreiben einige genau das was ich von DG garnicht kennengelernt habe. Ich habe zum Ersten mal für DG gearbeitet, bei der Schulung haben die gesagt dass wir zu 100% professionell arbeiten sollen und uns dementsprechend 100 % Professionalität angeboten wird. Naja gleich bei der Aktion früh am Morgen, hatte ich gar keine Ware bekommen, habe den Zuständigen bei DG erreichen wollen, aber vergebens. Er war nicht zu erreichen weder per Telefon noch per SMS. Naja Eigeninitiative und das Baby irgendwie geschaukelt. Rechnung angekommen, habe zwei Fehler gemacht, wurde allerdings nach 6 Tagen BEscheid gesagt! Am Telefon alles abgeklehrt und per FAx zugeschickt, noch wärend ich mit Sandra DIEBhold gesprochen habe. Sie hatte den FAx erhalten und gibt die zur Zahlung weiter. Mittlerweile sind das über 1,5 Wochen. Heute den 22.06. angerufen bei der o.g. Person. Sie sagt sie kann mich garnicht finden, sie kann überhaupt nicht meine Rechnung finden und versucht statt sich zu entschuldigen was für mich legitim wäre, alle Schuld auf mich zu schieben. Ich soll die Rechnung nochmals schicken, damit wieder eine Frist von 10 Tage dazwischen liegt. langsam glaube ich die haben bei einen Kreditinstitut ein Tagesgeldkonto.

Ich bin schon seit ein paar Jahre dabei und habe soetwas bis jetzt nicht erlebt!

Heute ist der 04.07.2011 und ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten, obwohl ich schon eine Mahnung was rein rechtlich wie eine Rechnung behandelt werden sollte, zugeschickt habe. Ich habe Heute aus meinen Urlaub für teures Geld mit Sandra DIEBhold gesprochen und sie sagte mir, deine Mahnung musst du in eine Rechnung ändern, weil wir Mahnungen grundsätzlich nicht (laut Agentur AGB´s) als Rechnung ansehen. Meine Mahnung sieht haargenau so aus wie meine REchnung, es steht sogar "Rechnung und erste Mahnung" drauf. Weil ich sie am Telefon angemotzt habe hat sie mir gesagt, ich zitiere: "Ich hab kein Bock mehr auf deine verbale Attacken, leck.." und hat einfach aufgelegt. Ich habe bis jetzt noch nie versucht Promoter gegen eine Agentur zu hetzen, aber bei diese Agentur sage ich nur

WER NICHT GERADE VIEL ZU TUN HAT UND SICH NUR PROBLEME MACHEN MÖCHTE KANN SICH GERNE AUF EINE STELLENANZEIGE BEI DG BEWERBEN UND WENN IHR GLÜCK HABT BEKOMMT IHR Sandra DIEBhold ALS ANSPRECHPARTNERIN!!!!!!!

Die einzige Lösung, auch für euch, gegen diese Agentur ist, dass man zum Amtsgericht hingeht und einen Insolvenzantrag gegen diese Agentur stellt. Vertragsbruch! Zahlungsverzug!

Das dreiste an der Geschicht ist, dass sie wieder bei mir für das gleiche Produkt gestern angefragt haben.

FÜR EUCH, ICH BIN DOCH NICHT BLÖD!!!!!!!!!!



4promo     4promojob