Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von Aluma über Get Flügge
Agentur Get Flügge

Bewertung: neutral
30.06.2011
16:22:07
Hallo Leute,

jetzt muss ich mal eine Bewertung abgeben über GetFlügge.

Also:
Getflügge ist zwar nicht die Bilderbuchagentur, die tolle Aktionen hat, inder man nur da rumstehen muss und Leute anquatschen, damit sie was kaufen sollen. Nein man muss wirklich ranplotzen für sein Geld.Plakate umhängen und Regiomaster pflegen ist schon sehr anstrengend.

Zahlung:
Das Zahlungsziel wird leider nicht eingehalten, was das Image dieser Agentur total zerstört. Nur wenn man hartnäckig nachhakt kommt es irgenwann an. Aber das Geld kommt! Ich habe lange für diese Agentur gearbeitet und habe sehr sympatische Leute kennen lernen dürfen. Frau Flügge hat ein ausgesprochenes Gutes organisiertes Team und kann sich froh schätzen. Sie könnte sich aber besser fühlen, wenn sie auch an die Leute denken würde, die ihr Einkommen überhaupt sichert. Eigendlich sollten die Leute an der Front zuerst bezahlt werden. Dann würde man auch gerne und ich rede auch von mir, eine lange Zeit zusammenarbeiten. Dieser Job muß gelernt sein und ist nicht jedermanns Sache. Es bedarf an eigeninitiative und Geschicklichkeit. Die Tankstellenbetreiber sind nicht alle leicht und deshalb ist auch eine gute Menschenkenntnis von Vorteil. Ich rate Frau Flügge, dass sie sich umbedingt ein neues Konzept in Sachen freie Mitarbeiter einfallen lässt. Denn es ist heute sehr schwer, gutes zuverlässiges Personal zu bekommen.

Fazit: würde ich ein Zahlungsziehl von max. 20 Tagen zugesichert bekomme, würde ich jederzeit die Arbeit wieder aufnehmen. Also bis auf das Zahlungsziel ist über diese Agentur nichts auszusetzen.

Viele Grüße und alles Gute

R.E.K



4promo     4promojob