Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von 0Uschi0 über H.Resch-Services
Agentur H.Resch-Services

Bewertung: 1 Punkt von 10
28.12.2011
15:54:46
Ich habe für H.Resch-Services auf der Agritechnika 2011 gearbeitet. Das Geld kam nach dem vereinbarten Zahlungsziel nicht bei mir an. Stattdessen eine Email, meine Rechnung wäre falsch gestellt. Schön, dass die Damen mir das mitteilen, wenn ich bereits schon 5 Wochen auf mein Geld warte! So lässt sich auch der vertraglich festgesetzte Rechnungxxxfschlag von 1% bei Verzug umgehen! Das einzig Positive ist der "Loyalitätsbonus" von 20€ am Tag, das wars aber auch schon.
Unseriös finde ich außerdem, dass Rechnungen und alles andere grundsätzlich nur über dem elektronischen Wege geregelt wird. Besitzt diese "Firma" keine Briefkasten??? Ich hab während der ganzen Messe nicht einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin von diese kuriosen Agentur zu Gesicht bekommen, geschweige denn telefonisch erreichen können.
Ich hätte wohl vorher doch mal bei 4promo.de nachhaken sollen, dann hätte ich mir den Ärger erspart. Ich habe jetzt angewiesen meine Email aus dem Verteiler zu löschen, auf weitere Anfragen kann ich gerne verzichten. [Zensur]
Fazit: Nie wieder, lasst die Finger von diesem unorganisierten Laden,[Zensur] Wer auf Rechnung arbeiten will, sollte sich an WeCan oder Lorenzen Lmtd. halten.
22.05.2012
14:25:00
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Promoter,
bitte habt Verständnis, dass wir nicht alle Rechnungen am Eingangstag prüfen können. Das ist organisatorisch und zeitlich nicht machbar. Dies geschiet gekoppelt mit dem Ausgleich der Rechnung an Stichtagen der Buchhaltung. Sollten wir dann Fehler feststellen, so teilen wir Euch das mit. Also- bitte einfach den Vertrag genau durchlesen. Wir geben genaue Hinweise und Tipps zur Rechnungsstellung damit sich keine Fehler einschleichen. Bitte lest Euch diese gut durch und beachtet sie auch. Dann muss sich Niemand ärgern.
Ebenso bitte ich um Verständnis, dass wir nicht alle Messen besuchen können. Wir sind bundesweit vertreten, jede Messe zu besuchen ist leider nicht machbar. So wie es sich einrichten lässt, sind wir aber oft und gern mal am Stand.
Im Zeitalter der Elektronik profitieren natürlich auch wir gern von den zahlreichen Möglichkeiten die damit verbunden sind (kooperationen trotz verschiedener Standorte, Zeit- und Aufwandersparnis usw). Ich denke vor Rechnungsstellungen per Mail muss sich heut keiner mehr fürchten. Ein Briefkasten ist natürlich trotzdem vorhanden.
Kommentare sind gut und wertvoll. Sie können schützen aber auch ermutigen. Ich bitte nur dabei fair zu bleiben und dem Leser Freiraum für eingenes Urlteil zu lassen!
Wir nehmen gern persönlich Stellung und beantworten Fragen aller Art. Sprecht uns einfach an, wenn Ihr unsicher seid!



4promo     4promojob