Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von VolRei über teamwork GmbH & Co. KG
Agentur teamwork GmbH & Co. KG

Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2012
02:09:50
Am Anfang haben die Damen und Herren einen absolut profesionellen Eindruck gemacht und viel von Ehrlichkeit und Transparenz erzählt, dass böse Erwachen kam zum Schluss...
Nicht nur das man täglich ca. 20 mal angerufen wird, nein wenn man es sich wagt mal nicht erreichbar zu sein, wird einem gleich mit Strafanzeige wegen Unterschlagung ( Sprinter einer Autovermietung incl. Material) gedroht. Wenn man dann die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet, kann man sich das Stellen einer Rechnung schenken, denn nach einer Ewigkeit völliger Funkstille wird einem in einer riesen Stellungnahme per E-Mail erklärt, dass man das Ersatzpersonal bezahlen müsse und deren Kosten mit der eigenen Rechnung "verrechnet" werden. HARDCORE!!!
13.09.2012
16:10:11
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Fakt ist es, dass dieses Promoterteam am Anfang einen positiven Eindruck erzeugt hat. Dieser weicht jedoch schnell, wenn Promoter selbst nicht ehrlich mit Ihrer Tätigkeit umgehen. Dies bezieht sich u.a. auf folgende Punkte: Unerreichbarkeit (bis zu einem ganzen Tag), Unzuverlässigkeit (mehrere Tage den Kunden nicht besucht, aufgrund von angeblichem Stau, Erkrankung etc.). Strafanzeige wegen Unterschlagung eines Sprinters kommt nicht aus dem Grunde zustande, weil ein Ansprechpartner kurzzeitig nicht telefonisch erreichbar ist, sondern wenn sowohl die Kunden- als auch die Agenturseite tagelang keine Reaktion vom Team bekommt und davon ausgegangen werden kann, dass keine Tätigkeit umgesetzt wird. Aufgrund der alles andere als vertrags- bzw. absprachegemäß erbrachten Leistung des Teams, wurde in Absprache mit dem Kunden, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung von Seiten der Agentur beendet. Rechnungen können – und das ist sicherlich unstrittig - dann nur übernommen/bezahlt werden, wenn die Tätigkeiten gemäß des Vertrages ausgeübt worden sind. Leider war das nicht der Fall.



4promo     4promojob