Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von HakanGue über teamwork GmbH & Co. KG
Agentur teamwork GmbH & Co. KG

Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2017
11:08:17
Den Job haben ein Freund und dich spontan noch vor Weihnachten angenommen, mit dem Versprechen, dass uns das Geld innerhalb von 10 Tagen bzw. sogar vor Weihnachten ausgezahlt würde. Das Zahlungsziel wurde deutlich um zwei bzw. drei Wochen verfehlt. Natürlich war in der Zeit auch niemand bei Teamwork erreichbar. Im Hinterkopf, dass wir den Job nur wegen des schnellen Zahlungsziels angenommen haben, war das eine fette Pleite.
Auch sonst war die Agentur schwer zu erreichen. Das meiste ging über eingerichtete Hotlines. Vergütung ist auch deutlich im niedrigeren Sektor.
Keine Empfehlung!
30.01.2017
09:52:22
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Lieber H.,

zuerst einmal möchten wir uns für deine tolle Arbeit bedanken. In unseren Augen war es eine angenehme und reibungslose Zusammenarbeit. Aus diesen Grund sind deine Anschuldigungen uns gegenüber umso bedauerlicher.

Zu deinen Vorwürfen: Wie in deinem Auftrag aufgeführt, haben wir als Agentur ein Zahlungsziel von drei Wochen, sprich 15 Werktage. Als Dienstleistungsunternehmen beinhaltet unsere Arbeitswoche 5 Werktage (ausgenommen Feiertage). Die Zahlungsfrist tritt in Kraft sobald deine Rechnung bei uns den Eingangsstempel erhält. Besondere Zahlungsziele bzw. Zahlungszeitpunkte wurden nicht in den Auftrag aufgenommen und wurden auch in keinster Weise bei uns festgehalten. Wir haben alle Rechnungen pünktlich und im Zahlungsfenster überwiesen (Rg.-Eingang: 15.12.2016, bezahlt 05.01.2017 / Rg.-Eingang: 02.01.2017, bezahlt 11.01.2017).
Unser Büro ist von Montag bis Freitag von 08:00-18:00 Uhr besetzt. Wir sind in den Betriebszeiten immer zu erreichen. Eine eingeschränkte Erreichbarkeit bot ausschließlich unser Betriebsurlaub, welcher zwischen Weihnachten und Neujahr stattfand, wie mehrfach mitgeteilt. Über unser Checkrufhandy waren wir zu dieser Zeit erreichbar und eröffneten allen Interessenten die Möglichkeit uns telefonisch anzutreffen. Über die Konditionen warst du vorab informiert und diesbezüglich kam von deiner Seite in keinster Weise eine Beschwerde, sodass wir dein Kommentar nicht nachvollziehen können.

Wir bedauern deine Herangehensweise an die Thematik, zumal es leider keine Aussprache mit uns gab und wir dir stets mit Vorschüssen oder Hotelbuchungen entgegengekommen sind. Die Tatsachen in das falsche Licht zu stellen und uns an den Pranger zu stellen ist nicht fair.

Trotzdessen wünschen wir dir für die Zukunft alles Gute!
teamwork



4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung