Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von emily240277 über weCan live-marketing GmbH
Agentur weCan live-marketing GmbH

Bewertung: neutral
09.01.2018
21:54:42
Ich arbeite immer und wieder für die Agentur. Das Abrechnungssystem ist sehr überschaubar und man kann mit seinen Geld ziemlich genau rechnen. - das war das Positive

Aber ihr müsst immer VORHER klären ob und wie viel die Agentur für deine Strecke zahlt, es gibt max. 50 Euro/ Tag- egal wie viel man fährst und die Parkbelege muss du vorher riechen, ansonsten bleibt du auf die sitzen, vor allem wenn du in einer grossen Stadt im Parkhaus parkst. Interessiert die Agentur eigentlich nicht- man geht arbeiten eigentlich um Geld zu verdienen und nicht Spass zu haben. Sollte man die Theke lieber in den Markt liefen lassen- wird bestimmt mehr kosten.
20.02.2018
18:27:24
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Emily, leider ist es nicht korrekt, was du schreibst. Die Vergütungsmodelle unserer Aufträge unterscheiden sich von Kunde zu Kunde und lassen sich nicht pauschalisieren. Wir sind immer darauf bedacht, dass die Aufwände unserer Promoter angemessen honoriert werden, und der Schlüssel dazu ist eine gute Kommunikation. Selbstverständlich werden Kostenfaktoren vorab und nicht erst im Nachhinein vereinbart - etwas anderes wäre der Planungssicherheit für beide Seiten auch wenig zuträglich. Bei Unklarheiten kannst du dich wie immer gerne bei uns melden, wir freuen uns natürlich dennoch, dass du Teil unseres Promotionteams bist!



4promo     4promojob