Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von Pandora über mks Messe- u. Kongress-Service GmbH
Agentur mks Messe- u. Kongress-Service GmbH

Bewertung: 2 Punkte von 10
19.02.2018
13:57:30
Die Bezahlung muss ist unterirdischund dann auch noch auf Lohnsteuer. Ich habe selbst mal auf derAgritechnica für die Agentur gearbeitet und vorher extra dreimal nachgefragt,ob, ich ganz sicher eine Position an der Infotheke bekommen und dieses würde mir mehrfach bestätigt. Vor Ort hieß es dann plötzlich,dass an der Info zusätzlich Italienisch erforderlich ist und ich konnte mich zwischen Kellnern und Verkauf im Shop entscheiden. Mega anstrengend für viel zu wenig Lohn. Eine halbe Stunde Pause bei 9 Stunde Messe ist auch nicht tragbar.
Würde nie wieder auf eine Messe für die gehen,maximal Kongresse außer der Reihe,aber sonst sollte man das echt lassen.
20.02.2018
10:34:48
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe/r Pandora,
vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du mit Deinem Job auf der Agritechnika und unserer Zusammenarbeit nicht zufrieden warst.
Ich möchte allerdings einräumen, dass die Abrechnung über die Lohnsteuer-IDNr. im Falle einer kurzfristigen Beschäftigung als Messehostess rechtskonform und eine Abrechnung über den Gewerbeschein nicht erlaubt ist. Und mit unserem Brutto-Stundenlohn von € 12,00 sind wir nicht besser oder schlechter als viele andere Agenturen am Markt :) Falls Du Fragen zu Deiner Abrechnung und die Möglichkeit, Dir die gezahlten Steuern per Lohnsteuerjahresausgleich wieder zurückzuholen hast, dann meld' Dich gern bei uns.
Während einer Messe müssen wir als Dienstleister auf viele kurzfristige Sonderwünsche unserer Kunden vor Ort reagieren und manchmal ist so etwas schlecht im Voraus planbar - wir hoffen dann immer auf die Flexibilität unserer Mitarbeiter/innen und versuchen, für alle Seiten eine gute Lösung zu finden. Falls dies aber einmal nicht der Fall sein sollte, sind unsere Projektleiter immer mobil erreichbar.
Wir hätten uns gewünscht, Du hättest uns während Deines Einsatzes Bescheid gegeben, dass Du nicht zufrieden warst und hätten so nach einer anderen Lösung suchen können.
Wir freuen uns, wenn Du dennoch in Zukunft wieder für und mit uns arbeiten möchtest und nehmen uns Deine Kritik zu Herzen.



4promo     4promojob