Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von star87 über move elevator GmbH & Co. KG
Agentur move elevator GmbH & Co. KG

Bewertung: 1 Punkt von 10
14.05.2018
08:40:59
Absoluter xxxhaufen! Während der Aktion extrem freundlich und hinterher um keine Ausrede verlegen, einem wegen einer winzigen Kleinigkeit über 100€ zu kürzen, was in keinem Verhältnis steht. Das scheint in der Tat Methode bei denen zu sein. Die Agentur ist absolut nicht kompromissbereit. Ich rate jedem eindringlich ab für Move Elevator zu arbeiten. Hoffentlich lesen auch mal die Kunden, um was für ein schwarzes Schaf es sich hier handelt.
15.06.2018
15:15:53
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo star87,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Dass du von der Zusammenarbeit so enttäuscht bist, tut uns leid.

Eine Kürzung hing in deinem Fall leider damit zusammen, dass du die Berichte nicht in der vorgegebenen Qualität bei uns eingereicht hast. Bei Qualitätsboni müssen wir leider sehr streng und im Sinne unseres Kunden agieren. Eine vermeintliche Kleinigkeit kann für diesen große Einbußen am POS bedeuten. Aus diesem Grund schulen wir euch vor der Aktion mehrfach (telefonisch und individuell vor Ort), um auf wichtige Details hinzuweisen.

Anhand des Berichtswesens können wir bereits während der Aktion Fehler erkennen und fordern immer innerhalb des Aktionszeitraums Nacharbeit an. Bis heute ist in unserem Online-Tool ersichtlich, dass du dieser nicht nachgekommen bist.
Da wir niemals grundlos und nach Methode kürzen, hast du im Anschluss an deine pünktliche Auszahlung eine Stellungnahme durch uns sowie Bildnachweise und Erklärungen erhalten, warum die Qualität für uns und unser Projekt nicht ausreichend war. Derartige Kürzungen treten bei uns nur in Einzelfällen auf, da wir hierfür immer eine Grundlage benötigen. Einwandfreie Arbeit wird durch uns immer honoriert.

Wenn du noch Fragen oder weitere Probleme hast, dann wende dich bitte direkt an uns und wir klären deine Probleme individuell.

Das move:elevator-Team



4promo     4promojob