Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von xsamx945 über Agentur OTeam GmbH
Agentur Agentur OTeam GmbH

Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2019
15:07:42
Merkwürdige Agentur!

Man bewirbt sich auf Jobs und bekommt so gut wie nie eine Antwort. Okay, liegt sicher an der Vielzahl an Bewerbern. Was ich aber wirklich frech finde, dass man sich auf Jobs bewirbt, keine Antwort bekommt und dann ein paar Tage später dasselbe Angebot nochmal rumgeschickt wird. Erneut beworben, E-Mail von mir wieder ignoriert, ein paar Tage dasselbe Jobangebot erneut (für welches ich mich bereits 2x beworben habe ohne Antwort zu erhalten) - dabei habe ich alle Voraussetzungen für den Job erfüllt und habe massenhaft ähnliche Jobs vorher gemacht. Unmöglich so ein Verhalten!
13.02.2019
10:59:16
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Guten Tag Frau oder Herr xsamx945,

anbei Info zu unserem Ablauf:
Sobald eine Aktion in Deiner Region ansteht, kontaktiere ich Dich per E-Mail. Dann kannst Du selbst entscheiden, ob Du diesen Einsatz machen möchtest oder nicht. Nachdem Du zugesagt hast, sende ich deine Setcarts an den Kunden der entscheidet wen er buchen will. Wir versenden nur Zusagen keine Absagen oder automatische E-Mails. Bei Personal bei dem uns z.B. aktuelle Fotos, Sprachkenntnisse, Erfahrungen usw. fehlen, schreiben wir gleich eine E-Mail, sonst haben wir alles was wir brauchen.
Leider passiert es immer öfter, dass das gebuchte Personal Absagt (Beispiel: Magenprobleme, Durchfall, habe einen wichtigen Termin reinbekommen, familiärer Notfall, eine feste Stelle angefangen usw. usw. usw.)
Erfahrungsmäßig lohnt es sich nicht alle Leute die sich beworben haben anzurufen oder eine sms zu schreiben, weil sowieso ca. 60-70 Prozent gebucht sind. Für uns ist es der schnellere Weg wieder ein Jobangebot rauszusenden.

In jedem Jobangebot steht: Achtung: Dies ist eine Massenmail. Wenn Du innerhalb 1,2… Tagen, Wochen keine Rückmeldung von uns auf Deine Antwort erhalten hast, dann ist der Job schon vergeben. Wenn du keine Jobangebote mehr erhalten möchtest, dann sende uns bitte eine Mail.

MfG Agentur OTeam GmbH



4promo     4promojob