Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von meike über mobidata GmbH
Agentur mobidata GmbH

Bewertung: neutral
29.03.2005
16:15:10
Hallo,

ich denke, es ist an der Zeit, mal einen konkreten Denkanstoss an alle Promotoren zu geben, denn es gibt ein recht eindeutiges Zeichen, an dem man bereits im Vorfeld erkennen kann, ob es sich um eine seriöse Agentur handelt, oder nicht: Die Bezahlung der Schulung!!! Wenn eine Agentur von einem Promotoren erwartet, dass er die Schulung auf eigene Kosten wahrnimmt, dann verheisst das nichts Gutes! Letzlich MUSS es im Interesse der Agentur sein, dass die Promotoren motiviert und Informiert in die Aktion gehen. Die Agentur ist gegenüber ihren Kunden schliesslich dafür verantwortlich, dass der Kunde keinen Imageverlust verzeichnet.

Ich hatte auch mal vor, für mobidata tätig zu werden, aber als sie mir mitteilten (übrigens erst auf detaillierte Nachfrage meinerseits!), dass die Schulung nicht bezahlt wird, habe ich die Finger davon gelassen - zum Glück, wie mir scheint!

Viele Grüße und weiterhin gute Aktionen...



4promo     4promojob