Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von deepbluegreen über AddVision GmbH
Agentur AddVision GmbH

Bewertung: neutral
31.12.2005
03:54:08
zitat:
"Wenn ihr ein bischen still seid und eure Arbeit macht, klappt das auch.Jüngestes beispiel bei mir:anrufen?kein problem!geld?kein problem,ich bekomme meins immer pünktlich an einem bestimmten Stichtag.Und diese Woche habe ich sogar zwei Rechnungen gleichzeitig bekommen,obwohl eine erst nächste Woche fällig war. ich weiß nicht was manche hier so negativ reden, vielleicht mal nicht gleich ganz so aufplustern und mal freundlich bleiben?so wie es in den Wald hineinschallt, schallts auch wieder raus!"

Wie es hineinschallt so schalt es heraus, aber warum bekommt dann Add doch so beharrlich negativ stimmen hier? Weil Add ganz freundlich gerufen hat? Wisst ihr, ich für meinen teil kenne es so, man kann den Schließmuskel noch so intensiv zudrücken, bei richtigen Blähungen kommt es doch irgendwo heraus. Würde sich das Schmunzelgesicht und dessen chef/Außendient mal die Mühe machen und das offene Gespräch suchen und sei es nur bei einigen Promos, dann würde es dieses Auswuchern hier nicht geben, das ist zumindest meine besch. , recht subjektive Ansicht. Mit Klappe halten usw. werdet ihr in W. / F.a.M nicht weit kommen!
Und leider Gottes ist es so, daß die unzufr. Promos halt woanders zu diesem Thema nicht äußern können/ dürfen, also was erwartet ihr?
Ich habe zu letzt mehr positiv bewertet, daß heißt aber noch lange nicht, daß ich von dieser Firma begeistert bin.
Still sein, keine Kritik erlauben - das ist die bequemste Möglichkeit Ärger und Problemen aus dem weg zu gehen , aber ist es eine Lösung?
in diesem Sinne , ihr lieben Leute aus W. .... guten Rutsch, und gute , umsetzbare Vorsätze für's Neue



4promo     4promojob