Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_aktuellekommentare.gif
Detailsuche
Kommentar von Karat23 über Promt Direktwerbung
Agentur Promt Direktwerbung

Bewertung: 10 Punkte von 10
11.04.2006
16:02:48
Hallo Ihr,

Ich arbeite seit Anfang des Jahres für diese Agentur.
Bin seit fast zwei Jahren hauptberuflich Promoter.

Ich habe noch NIE irgendwelche Probleme, ob mit dem Chef, der Bezahlung, der Arbeitsweise o.ä. gehabt.
IM GEGENTEIL. Fühle mich SAUWOHL bei den Aktionen und und werde bestens betreut.
Hotel- und Frühstück werden gezahlt, kostenlose Kalt- u. Warmgetränke (in Auswahl) werden die gesamten Aktionen über gestellt.
Wurde sogar schonmal nach Hause gefahren (Umweg 150 Km) und das nach der ersten Aktion.

Bei sehr guter Leistung wurden wir Abends zum Cocktail eingeladen etc.

Zu den Pausenregelungen ist nur eines zu sagen:
Wenn "erwachsene" Menschen nicht begreifen, dass man für sein Geld auch arbeiten muss, dann müsen halt Regeln aufgestellt werden.
Habe bei den wenigsten Agenturen so viele Freiheiten während der Arbeitszeit gehabt und die Regeln werden nur wegen Leuten die meinten nur Pause machen zu können aufgestellt. Zum Leid aller die wissen, dass man Leistung zeigen muss.

Fahre gerne zu den Aktionen und habe sogar Spass dabei.

Man sollte sich vielleicht mal überlegen, wie sein eigenes Verhalten ist und das man sich als Neuankömmling einzugliedern hat.
Und nicht nach dem Motto hier bin ich und ich sage was und wann ich etwas mache.
Erstmal an die eigene Nase packen bevor man seinen Mund aufmacht.
Denn wenn ich in der ersten Std. meinr Arbeitszeit schon nichts mache und signalisiere,dass ich auch nichts machen will, dann koste ich die Agentur nur Geld und darf nicht verlangen, dass man nett zu mir ist.....

Mfg



4promo     4promojob