Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Agentur Service 2.0

Gladbacher Straße 17
50672 Köln

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 3 Punkte von 10

Bewertung: 3 Punkte von 10

Punkte 3.60 von 10
auf Grundlage von 5 Bewertungen.

5
14241
20.03.2008

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 5 (von 5)    

Bewertungen

Bewertung: 8 Punkte von 10

von melaboe über Agentur Service 2.0

 

188.46.10.7

27.11.2009
22:46:10

0hilfreich nicht hifreich0
Also mit der Zahlung habt Ihr schon recht. Aber Sie kommt und mitlerweile steht das Zahlungsziel auch Briefing drinne. Also hat alles seine Korrektheit.
Ich habe bereits ein paar mal für Nico gearbeitet und bei mir war immer alles bestens und deswegen gibt es auch ein Lächeln.

Der Eintrag wurde am 27.11.2009 verändert



Bewertung: 5 Punkte von 10

von villon08 über Agentur Service 2.0

 

91.0.49.8

09.10.2009
11:06:45

0hilfreich nicht hifreich0
Ich kann mich Euch nur anschließen. Bei mir lief alles super und die Promoaktionen haben auch viel Spaß gemacht...nur mit der Bezahlung haperte es. Ich habe auch fünf Wochen gewartet und mich dann per Email und telefonisch gemeldet. Nach 6 oder 7 Wochen hatte ich dann endlich mein Geld. Leider ist noch die Bezahlung für einen Tag offen...werde gleich mal eine Mail schreiben und dann Mo dort anrufen...
Man, das nervt total! Man "rackert" sich ab und steht ja nicht zum Vergnügen dort, sondern weil man das Geld für seine Miete u.a. braucht und muss dann seinem Geld hinterher rennen...



Bewertung: 1 Punkt von 10

von LiKiBa über Agentur Service 2.0

 

84.63.67.3

28.09.2009
13:09:19

0hilfreich nicht hifreich0
Leider muss ich mich den anderen Kommentatoren anschließen! Die Organisation, zumindest was die Auftragsvergabe angeht, ist etwas chaotisch. Ich habe die gleichen Termine 3x gemailt bekommen, 2x nachdem ich schon abgesagt hatte, weil ich an diesen Tagen schon Jobs hatte. Die Zahlungsmoral ist miserabel!!! Die 1. Rechnung wurde super flott überwiesen, seit der 2. laufe ich der Kohle hinterher, Nico ist plötzlich auch nur ganz schlecht erreichbar und wenn dann kriegt man als Ausrede das die Firmen ihn ja auch erst nach 4-6 Wochen bezahlen! Wer´s glaubt!?





Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob