Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Bahnhof Creativ GmbH
Agentur für Werbung & Event
Gustav-Becker-Str.9
21218 Seevetal

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 5 Punkte von 10

Bewertung: 5 Punkte von 10

Punkte 5.00 von 10
auf Grundlage von 2 Bewertungen.

2
9738
14.10.2008

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 2 (von 2)    

Bewertungen

Bewertung: 10 Punkte von 10

von PromotionFee42 über Bahnhof Creativ GmbH

 

88.71.13.231

09.10.2009
09:53:29

0hilfreich nicht hifreich0
Unfassbar!
Ich arbeite schon seit 2004 für den Bahnhof auf Messen und Promotionen und bin voll happy!!
Die Jobs sind super abwechslungsreich und haben immer Spaß gemacht!!
Das Team ist super, gut organisiert, professionell und die Bezahlung erhalte ich i.d.R. innerhalb von 3 Wochen.

In den nun 5 Jahren, wurde ich noch nicht einmal wie eine "Sklavin" behandelt - im Gegenteil, eigentlich ist das Arbeiten mit dem Bahnhof immer sehr harmonisch, freundschaftlich - ich habe auch schon viele Freundinnen weitervermittelt, die ebenso zufrieden sind!

Und das man auf einer Messe - gerade einer Messe wie der MEDICA - nicht die Füße hochlegen kann, weiß eigentlich jeder der schon mal als Hostess auf einer Messe gearbeitet hat....

Ich kann vom Bahnhof nur Gutes berichten und jedem (ohne schlechtes Gewissen) eine Zusammenarbeit mit dem Bahnhof empfehlen.

Bildet Euch doch am Besten ein eigenes Urteil!!!




Bewertung: 1 Punkt von 10

von Nicole1702 über Bahnhof Creativ

 

89.245.219.53

13.01.2009
19:32:33

0hilfreich nicht hifreich0
Arbeitet nicht für diese Agentur! Tut Euch den Stress nicht an! Habe Ende November auf den Medica für sie gearbeitet und mein Geld immer noch nicht bekommen! Auf Mails wird nicht mehr geantwortet! Hab jetzt eine letzte Mahung gesendet bevor ich Montag einen Anwalt einschalten werde, mal schauen ob jetzt eine Reaktion kommt!

Auch die Arbeit an sich war echte Sklaventreiberei! Jede Messe ist stressig und man hat sehr viel zu tun und eine Pause schafft man auch nicht immer, aber bei dieser Agentur wurde ich nur aus gelacht als ich nach einer Pause gefragt habe und es wurde nichts dafür getan, dass man sich mal kurz ausruhen kann! Auch wurde keine Zusatzstd. als Vergütung für die fehlende Pause angeboten! Doch die Härte war wirklich der Mitarbeiter, der Agentur, der die Aktion vor Ort begleitet hat. Ich hatte ja die Frechheit krank zu werden und war trotz Fieber arbeiten und als mich schon Seiten des Kunden Leute angesprochen haben, dass ich extrem schlecht aussehe und ob ich wirklich weiter arbeiten möchte, durfte ich dann zähneknischend und auf Anfrage mal 10Min Pause haben! Und als Kommentar durfte ich mir dann nur an hören, ob ich ab Morgen nicht lieber in der Küche arbeiten möchte, da ich ja so schlecht aussehe und man mich so nicht mehr auf den Kunden los lassen kann! Das hat er wirklich gesagt! Dann hab ich mir den Stress nicht mehr angetan und mich für den nächsten Tag krank gemeldet. Hab auch angeboten die Kleidung für eine evtl. Vertretung noch zur Messe zu bringen obwohl es mir sehr schlecht ging, aber darauf kam nicht mal eine Reaktion! Dann hab die Woche danach 2Emails geschrieben was ich denn mit der Kleidung tun soll. Keine Reaktion! Dann als ich gerade im Urlaub war kommt eine Email ich soll innerhalb von 2Tagen die Kleidung versenden. Ging natürlich nicht, da hab ich gleich wieder eine böse Mail bekommen, muss aber! Dann war Rechnung und Kleidung dort und es kommt eine Email die Rechnungsanschrift sei falsch. Alle sollen ihre Rechnung nochmals versenden! Zusätzliche Zeitschindung! Von da an hab ich dann 6Wochen (im Vertrag vereinbartes Zahlungziel, was schon extrem lange ist!) und bis heute ist nichts da und auf meine Mails wurde nie wieder geantwortet! Bitte arbeitet nicht für diese Agentur! Hab schon für sehr viele Agenturen gearbeitet und den letzte 3Jahren und auch nicht immer positives erlebt, aber so was hab ich echt noch nie erlebt!!! Die halten eine Antwort nicht mal für nötig und behandeln ihre Mitarbeiter wie Sklaven!

P.S.: Das Messen immer hart sind und man viel arbeiten muss ist mir vollkommen klar und damit habe auch kein Problem, aber in solchen Situationen ist es immer gerade wichtig ein gutes Team zu haben und nicht so was!!!

P.P.S.: Das Geld kam dann auch 12Wochen später, aber erst nachdem mein Freund sich am Telefon als mein Anwalt ausgegeben hat....

Der Eintrag wurde am 25.10.2009 verändert



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung