Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Belle Allure
Nancy Isabelle Kuzdak
Schöneberger Straße 33
12103 Berlin

Facebook

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 1 Punkt von 10

Bewertung: 1 Punkt von 10

Punkte 1.00 von 10
auf Grundlage von 3 Bewertungen.

3
5254
13.03.2017

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 3 (von 3)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von Arxia über Belle Allure

 

25.10.2018
14:43:50

0hilfreich nicht hifreich0
Job über Facebook bekommen. Angegebene Bezahlung und auch der Job toll. Jedoch bringt das wenig wenn man über ein Jahr schon auf sein Geld wartet.
Komplett unorganisiert, zieht ständig um sodass Kommunikation über Postweg/Rechtsweg sich als schwierig gestaltet. Kommunikation damals war mehr als mies und nur xxx ihrerseits. Auf jeden Fall Finger weg von dieser Agentur!



Bewertung: 1 Punkt von 10

von jmo93 über Belle Allure

 

01.08.2018
15:50:19

0hilfreich nicht hifreich0
Schlechte Bezahlung und generell die Betreuung - immer eine Ausrede parat weshalb sie nicht kann oder nicht erreichbar war.
Kommunikation zwischen Promoter ist dermaßen schlecht, zwischen dem Kunden nicht besser...
Man wird als Hostess gebucht und muss Security Arbeit erledigen für einen super geringen Std. Satz! Zudem man keine Qualifikation vorweisen kann, der Kunde aber denkt er hätte geschultes Personal geordert.
Naja, warte auch noch auf meine Zahlung!



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Alexandraberlin über Belle Allure

 

28.02.2018
16:35:43

0hilfreich nicht hifreich0
zahlt nicht...


Meine Erfahrung mit der Agentur war, dass ich bis zum heutigen Tage meinen Lohn von einem Job im Oktober nicht erhalten habe, obwohl Nancy nach mehrmaligem Kontaktieren sagte, dass sie das Geld überwiesen hätte. Habe schon von anderen Mädels gehört, dass man dem Geld ewig hinterherlaufen muss. Seit wie erwartet keine Zahlung eingegangen ist und sie die Überweisung überprüfen wollte, meldet sie sich nicht mehr und ist weder über Facebook, noch telefonisch zu erreichen. Und allgemein ist die Kommunikation sehr eingeschränkt, sobald man den Job angenommen oder bereits gemacht hat. Sie arbeitet mit Securitas zusammen und man hat das Gefühl, dass zwischen den beiden die Kommunikation auch sehr sehr schlecht ist. Schade, dass es sich an den Hostessen auswirkt.



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob