Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

CP ChannelPartners GmbH

An der Gümpgesbrücke 19
41564 Kaarst

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 6 Punkte von 10

Bewertung: 6 Punkte von 10

Punkte 6.67 von 10
auf Grundlage von 3 Bewertungen.

3
8884
22.12.2009

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 3 (von 3)    

Bewertungen

Bewertung: 6 Punkte von 10

von _lady über CP ChannelPartners GmbH

 

77.2.40.92

21.05.2012
19:37:28

0hilfreich nicht hifreich0
Eigentlich eine nette Agentur, bei derman merkt, dass ihr die Kommunikation mit den Promotern wichtig ist.
Allerdings ist negativ, dass ich nach meinem Gehalt forschen musste. Ich hoffe, dass es schnellstmöglich da ist.

Schade eigentlich. Aber wenn die Zahlungsmoral das nächste Mal eingehalten wird, dann gerne wieder ;)



Bewertung: 8 Punkte von 10

von katha1977 über CP ChannelPartners GmbH

 

80.143.180.200

16.03.2012
09:57:13

0hilfreich nicht hifreich0
Positiv: fähig, organisiert und kooperativ!
Zahlungsziel wurde problemlos eingehalten (Geld nach 18 Tagen auf dem Konto) Infos im Vorfeld strukturiert! Kunde ebenfalls sehr erfreulich!

Negativ: Bezahlung und Kilometergeld ausbaufähig, so dass ich in Zukunft diesbzgl. sicherlich nach einer angemesseneren Vergütung fragen werde!



Bewertung: 6 Punkte von 10

von Agrona über CP ChannelPartners GmbH

 

109.84.250.250

07.05.2011
18:00:14

0hilfreich nicht hifreich0
Job OK, Kunde echt blöd. kann die Agentur ja nichts dafür, nur sollte im Vorfeld abgeklärt werden welche Kleidergröße der Promoter denn nun tatsächlich hat, bzw. es sollte korrekt an den Kunden weitergegeben werden. Denn ich kann ja nichts dafür wenn die Aktionskleidung nicht passt und ich deswegen nach Hause geschickt werde.

Agentur kam mir entgegen und hat alles bezahlt. Zwar erst nach einer Mahnung, aber immerhin. Waren stets freundlich und haben sich 1000 Mal bei mir für den Kunden entschuldigt.

Ob ich wieder für diese Agentur arbeiten werde, mache ich vom Gehalt und vom Kunden abhängig!!



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob