Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

DM TOP Event GmbH

Philosophenweg 31-33
47051 Duisburg

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 6 Punkte von 10

Bewertung: 6 Punkte von 10

Punkte 6.33 von 10
auf Grundlage von 3 Bewertungen.

3
12797
09.02.2004

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 3 (von 3)    

Bewertungen

Bewertung: 10 Punkte von 10

von Samiras über DM Top Event GmbH

 

19.08.2008
15:15:22

0hilfreich nicht hifreich0
Bisher konnte ich einige Male für diese Agentur arbeiten und bin sehr zufrieden. Man wird nett im Team angenommen und es wird sich an Einsatzzeiten und Absprachen gehalten. Die Organisation miteinander ist einfach und es wird pünktlich gezahlt. Zu guter Letzt kann man immer sehr gut mit Nicole Rücksprache halten. Freue mich auf meine nächsten Einsätze.

Der Eintrag wurde am 19.08.2008 verändert



Bewertung: 10 Punkte von 10

von Frank Protze über DM Top Event GmbH

 

08.12.2006
17:39:55

0hilfreich nicht hifreich0
Also ich bin ein Promoter, auch wenn das was ich schreibe so klingt, als ob ich von einer Agentur wäre, aber wenn da so ein unprofessionelles Geschäftsgebahren an den Tag gelegt wird, finde ich die weniger gut!
Hallo Melanie: das ist das ganz normale Geschäfts-Risiko eines Selbständigen, ob man / frau Aufträge bekommt.
Es kann übrigens auch passieren, daß der Auftraggeber den Auftrag zurückzieht und die Agentur gar nix dafür kann - und nun 100terte Promoter anrufen ? Vielleicht sollten hier Einige ihr Gehirn vorher einschalten, bevor sie solche Kommentare loslassen.
Damit dieser Beitarg ausgeglichen ist, vote ich dagegen. Aber nochmals: ich bin Promoter! (mit eingeschaltetem Gehirn).



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Melanie über DM Top Event GmbH

 

13.04.2004
16:02:20

0hilfreich nicht hifreich0
Ich habe mich bei dieser Agentur letztes Jahr beworben. Ich fand auch alle sehr nett als ich beim Gespräch war.
Habe nie wieder etwas von denen gehört. Also ich finde eine Absage kann man ja wenigstens geben.



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob