Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Da Vento

Gernothweg4
15831 Großziethen

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 3 Punkte von 10

Bewertung: 3 Punkte von 10

Punkte 3.25 von 10
auf Grundlage von 4 Bewertungen.

4
11759
12.12.2005

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 4 (von 4)    

Bewertungen

Bewertung: 8 Punkte von 10

von susi210770 über Da Vento

 

79.192.207.216

24.11.2011
12:45:37

0hilfreich nicht hifreich0
Hallo Leute, ich weiß nicht was ihr habt, bei mir war alles super. Ich hatte einen spitzen Laden, spitzen Verdienst und voll fun. Habe sogar Bodypainting gemacht. Mal voll was anderes. Ist halt eine Einstellungssache. Zu der Zeit will halt keiner ne Bluse und ne Jeans sehen. Klamotte kann man auch, habe ich auch gemacht, vorher unter www. bazenzeit.ch anschauen. Betreuung war super. Die Dame am Telefon hat mich genau vorher über alles informiert. Auskünfte waren also auch klasse. Geld wurde direkt pünktlich vom Wirt ausgezahlt. Putzen am Ende nicht. Aber war vorher auch klar. Geile Location, solltet ihr vielleicht nochmal versuchen. Ach so , ich habe schlechte Erfahrungen mit der anderen Firma gemacht. vp-Service. Die gehen gar nicht. Vorsicht!!!!! Der Typ ist so ein großer furchteinflößender Kerl. Bekommt nicht viel gebacken. Auskünfte am Telefon, mehr als schlecht. Ich kann nur sagen, hier ist Finger weg.!!!



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Rosenstolz über Da Vento

 

87.123.130.198

22.01.2010
23:25:15

0hilfreich nicht hifreich0
Alles nur nicht diese Agentur!!!

Finger weg



Bewertung: 1 Punkt von 10

von elina über Da Vento

 

88.72.16.124

30.01.2008
22:30:55

0hilfreich nicht hifreich0
So leute. jetzt bin ich mal am zuge. hüttet euch vor dieser agentur. wenn ihr lust habt euch halbnackt in nem stripplokal in der schweiz zu stellen und euch dort auf komando der chefin betatschen zu lassen. dann wird euch die agentur viel freude bringen. das ist zwar gutes geld, aber letztendlich fühlen sich da nur schlampen mit wohl. man kann sein geld als promoterin auch verdienen ohne sich im schritt schauhen zu lassen.




Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung